Sorry, aber ich kann diese schwachsinnigen Threads = Gedankengänge über Girls Respect oder Girls Mega -Stress -Verdienste - Verluste etc. nicht mehr hören und lesen!
Wir sprechen hier über eine von vielen Dienstleistungen, welche es seit tausenden von Jahren gibt.
Ob sich eine oder einer dazu berufen (=Beruf) fühlt oder nicht oder lieber in die Fabrik oder ins Büro geht muss doch jede(r) selber wissen und entscheiden!
Sorry, ich mag die schwachsinnigen Threads von Machos nicht mehr hören, Typen die meinen wenn sie für 80 Franken oder noch weniger mit dem Girl machen können was sie wollen!
Ich respektiere Girls und dadurch bekomme ich den viel besseren Service! Beispiel: Ich war in einem Club und mir gefiel ein Girl und habe mich mit einem Kollegen ausgetauscht. Er meinte sie küsse nicht. Mir war das egal, sie gefiel mir, ging zu ihr hin und habe meinen Wunsch mit ihr aufs Zimmer zu gehen geäussert. Ich sagte auch dass ich weiss dass sie nicht küsst, was sie umgehend bestätigte. Im Zimmer hat sie geküsst!!!!
Übrigens in jedem Verkaufsgespräch bekommt der Kunde immer das Bessere wenn er Respekt gegenüber dem Verkäufer zeigt.