Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Olivia | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Unverständlich: Der letzte Eintrag über Olivia liegt mehr als ein Jahr zurück. Für mich steht fest, einen besseren :fellatio:kann man nicht bekommen. Sie nimmt das beste Stück bis zum Anschlag und ich habe keinen Kleinen.


      Ich habe sie nun ingesamt schon dreimal gebucht und sie hat sich jedes Mal selber überboten. Beim dritten Mal habe ich sie reserviert. Wenn ich das nicht getan hätte, hätte ich keine Chance gehabt, an diesem Abend an sie ranzukommen.


      Nach dem unschlagbaren :fellatio:habe ich sie :anal:genommen. Da mein Kleiner einen ordentlichen Umfang hat, lehnen das nahezu alle WG ab, auch wenn ich schon bezahlt habe und sie es eigentlich anbieten. Nicht so Olivia. Es hat wunderbar geklappt.


      Zum Schluss habe ich dann auf ihre Brüste:onanieren:, während sie mir einen Finger in meinen Allerwertesten gesteckt hat. War ein spontaner Einfall, habe das vorher noch nie gemacht, war aber kaum das letzte Mal.

      • Wie natürlich im Clubbericht erwähnt hier noch der dazugehörende Bericht von Olivia:


        Nach ausgiebigen Saunagängen musste doch ein wenig die Liege getestet werden, Ausruhen war angesagt, man(n) ist ja keine 20mehr.


        Ist ja clever gemacht, es laufen immer einige Mädels durch und halten ein wenig Ausschau.


        Nach einiger Zeit stupste mich Olivia an mit der Frage ob sie sich ein wenig zu mir setzen dürfe. Da Sie mir schon Symphatisch aufgefallen war sagte ich natürlich sofort zu.
        Nach einer Weile (Sie weiss wie Sie Männer berühren muss um das Herz höher schlagen zu lassen) und einigen Proben Ihrer Zungenfertigkeit kam natürlich die Frage ob ich etwas "andere" Entspannung möchte. Auf meine Antwort ja, aber ich möchte zuerst nochmal den Whirlpool ein wenig nutzen sagte Sie promt.
        Kein problem, ich gehe mit!!! War mir natürlich recht.
        So sprudelten wir um die Wette und stellten fest dass unsere Zungen sehr kompatibel sind.
        Leider waren gerade alle Zimmer besetzt, sodass wir noch ein paar Minuten unsere Zungen verknoteten bis der Schlüssel angeliefert wurde.


        Nun, was soll ich sagen. Im Zimmer natürlich Zk erste Sahne. Sie arbeitete sich an mir runter und machte klein zippo noch ein wenig grösser als er doch schon war, wirklich erstklassiges Gebläse. Ich musste mich schon zurückhalten und Sie ein wenig bremsen um nicht etwas gegen "Mandeln" zu spritzen, denn schliesslich wollte klein zippo noch ein wenig in der schon feuchten Grotte sich austoben. Natürlich hab ich Ihr meine Zungenfertigkeit auch ein wenig gezeigt und ich glaube sie geniesst dies auch.. Selbstverständlich wurde aufgummiert und klein zippo wurde zwischen die "aufgeschwollenen" Lippen geschoben. Mann, war das eine "schrubberei" die klammert sich richtig fest und will beklatscht werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit :reiten::missionar::doggy: kam dann die Erlösung gen London.


        Ein wenig gemütliches Auszucken und nach entfernen der Tüte gabs noch ein paar angenehme Streicheleinheiten von Ihr. Da sie von mir natürlich noch ein wenig Zippo - Wohlfühlprogramm erhielt(kriegen alle Mädels mit denen ich zufrieden war) überzogen wir ein paar Minuten was jedoch niemanden interessiert.


        An der Theke servierte Sie mir dann noch gewünschtes Getränk um den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen und begab sich nachher wieder Ihrem Business zu.


        Wirklich, tolles symphatisches mädel, geile Bläserlippen was sie auch top beherrscht. Für einen :spanisch:nicht geeignet(da müsste man zuerst das Brustbein einschlagen) Aber dieses kleine Manko macht Sie locker mit Ihren anderen Qualitäten wett.


        Ich vergebe 99 von 100 punkten, da ich nicht auf :spanisch:stehe.
        Wiederholungsgefahr: Hoch.


        Übrigens, Sie kann schon ein wenig besser (Deutsch) , mit einem Mix funktionierst auf jeden Fall.


        siehe auch meinen ausführlichen Club-Bericht >>


        Phantasie ist wichtiger als Wissen,
        denn Wissen ist begrenzt.

        • In Ermangelung eines 2. Dreibeiners entschloss ich mich also zu einem Dreier mit Olivia und Ingrid.
          Interessante Kombination: blond und vollbusig + brünett und flach.
          Ingrid ist erst seit 3-4 Monaten in der Bumsalp - hat aber rasende Fortschritte gemacht. Die Unschuld abgelegt und zum Vamp mutiert. Beide Frauen ergaben eine feurige Mischung, welche bereits in der Dusche zur Entfaltung kam.
          Wirklich eine heisse Entdeckung.

          • Ich traf sie in der Woche vor Weihnachten, vor meinem Deutschland-Home-Trip. Ihr Französisch war wieder einmal göttlich. Bis zum Anschlag, wie es kaum eine schafft. Da ich sie schon einmal anal genommen hatte, fragte sie mich, ob ich dies nicht mal wieder tun wolle. Da lässt man sich natürlich nicht zweimal bitten. Ich fragte sie, ob sie auch anal reiten könnte und wie sie konnte! Freier Blick auf ihre herrlich rasierte Pussie, während sie mich ritt.
            Sie schickte mich mit einem riesen Lächeln in die Weihnachtsferien.

            • Ja, sie macht alles mit, das ganze Repertoire von Kuschelsex bis zu Hardcore. Wenige WGs können so gut auf ihre Kunden eingehen. Neben dem tollen Service, ihrem Sexappeal und Charme ist es auch ihre Unkompliziertheit und Natürlichkeit, welche macht, dass man sich mit ihr einfach wohlfühlt.


              Casadivo (noch ein Fan....)

              • Olivia wird wirklich immer besser. Sie will sich ständig verbessern und fragt mich immer, ob ich ihr nicht etwas Neues zeigen kann. Also probieren wir häufig etwas Neues aus.
                Sie ist einfach sehr devot und schafft es wirklich einen Mann vollends zu befriedigen. Daher muss man sich wirklich sputen, wenn man ein Zeitfenster für sich beanspruchen will. Am Besten reservieren.
                Wir verbrachten am Mittwoch eine schöne halbe Stunde zusammen.


                Ich gehör ja auch zum "Olivia Fanclub".........wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.........aber......was meinst Du mit devot....???


                Also als unterwürfig habe ich ihre Perfomance wirklich noch nie empfunden....:confused:
                eher das Gegenteil........scheint sehr anpassungsfähig zu sein diese Traumfrau......

                • Olivia wird wirklich immer besser. Sie will sich ständig verbessern und fragt mich immer, ob ich ihr nicht etwas Neues zeigen kann. Also probieren wir häufig etwas Neues aus.
                  Sie ist einfach sehr devot und schafft es wirklich einen Mann vollends zu befriedigen. Daher muss man sich wirklich sputen, wenn man ein Zeitfenster für sich beanspruchen will. Am Besten reservieren.
                  Wir verbrachten am Mittwoch eine schöne halbe Stunde zusammen.

                  • Hoi
                    Ohh ja Olivia ist eine tolle frau die weiss was mann will :lachen:
                    Kaum im Zimmer gibts heisse innige Zungenküsse, dann abwärts und sie bläst so geil und tief in den Mund das ich mich echt beherschen musste und Olivia bremsen:fellatio:. Ihr Pussy ist lecker zu lecken und sie drückt ihre heisse pussy entgegen, ich denke ihr gefiel es.
                    Sie wurde mit der Zeit so heiss das ich sie jetzt ficken musste :missionar::reiten::doggy:beim Blick auf ihren Arsch und ihre geile Fickgur konnt ich mich nicht mehr halten und schoss ab.
                    ein super Erlebnis war wiedermal zu Ende.


                    Danke Olivia:super:

                    • Ich kenne Olivia jetzt schon mehr als zwei Jahre und bin schon unzählige Male mit ihr im Zimmer gewesen, sie begeistert mich immer wieder aufs neue, Olivia bietet einen Top-Service an und sie weiss was Männer mögen, daneben gefällt mir ihre natürliche und liebenswürdige Art.


                      Das Olivia meist nur eine kurze Zeit anwesend ist erhöht sicher ihren Reiz, bei Olivia stimmt das gesamte Packet und darum ist sie für mich die Beste in der Bumsalp.


                      Olivia, thank you very much for your always perfect Service :kuss::kuss::kuss:

                      • Olivia / Club Bumsalp



                        Zu Olivia muss man sicherlich nicht mehr viel schreiben. Wer sie kennt, wird sie lieben. Sie geht zu 100% auf den Mann ein, leicht devot. Sie ist immer offen für neue Ideen und verbessert sich ständig.


                        Heute habe ich sie dazu angehalten, den Blowjob extrem langsam und intensiv zu gestalten. Stück für Stück zum perfekten Erlebnis. Hatte schon fast etwas von Tantra. Dementsprechend gross war die Explosion nach über 45 Minuten in ihrem Mund.


                        Sie ist immer nur 5 Tage anwesend und hat Montag bereits wieder ihren letzten Tag. Wer sie noch erwischen will, sollte sich also ranhalten.