Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Bella 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ich wusste es schon lange....heute wieder mal bestätigt worden....wg's haben einen 6.Sinn für leichte Beute.....einen eingebauten Radar für Paarungswillige Freier.....


      Obwohl ich noch keine 5 Min von meinem Zimmerdate mit Niki zurück war, setzte sich Bella sofort zu mir und bat mich um eine Portion Streicheleinheiten......den Mann möchte ich erleben, der bei diesem wahr gewordenen Männertraum dann cool antwortet:"ne...sorry...möchte jetzt lieber ein wenig alleine sein und relaxen....".....ich nicht.....zumal ich ja heute wegen ihr im club war....


      Nach 15 Min dann ab aufs Zimmer......


      Freunde.....was soll ich lang erzählen......einfach nur Weltklasse......


      .....ich bin klar der Typ Freier, bei dem es eher selten Wiederholungen gibt.....im Blue up bei ca. 25 Besuchen erst mit 3 Girls......zu sehr lieb ich die Abwechslung, zu viel Neues gibt es zu entdecken und zu gross die "Verliebtheitsgefahr"....man lernt ja aus der Vergangenheit....


      Einige gute Freunde von mir gehen immer (oder sehr oft) mit dem selben Girl.....auch ok....aber nichts für mich....


      Aber wäre ich auch so gestrickt wie diese Freunde, dann hätte ich mit Bella meine Wg fürs Leben gefunden.....

      • Erfreulicherweise nahm mich Bella bei meinem überhaupt ersten Besuch im New Blue-up in Empfang und führte mich rum.
        So war es auch wenig verwunderlich, das wir zusammen auf dem Sofa landeten.
        Die Unterhaltung war äusserst nett. Wir tauschten uns über viele Themen aus. Sie ist sehr aufgeschlossen und vertritt entsprechend positive Ansichten. Wir haben viel Gelacht und das Eis war schnell gebrochen.


        Die 1 1/2 Stunden auf Zimmer waren entsprechend wild. Bella ging auf alle Wünsche ein und zeigt viel Eigeninitiative. Ihr Körper ist heiss und ihre Brüste einfach traumhaft. Nach dem ersten Cumshot machten wir direkt weiter.
        Auch die 2. Runde war extrem befriedigend.


        100% Wiederholung für Bella und den Club.

        • Bella hatte ich natürlich schon oft gesehen.....mit ihrem Hammerbody, ihrer Schönheit und dem immer strahlenden Gesicht wäre (und war) sie auch in jedem Premiumclub eine der Attraktionen....im Blue up ist sie DIE Attraktion........neben Amelie:smile:


          Wobei sehen......? Bella fällt eigentlich vor allem dadurch auf, dass man sie eher selten sieht.....oft besetzt......viele Reservationen......lange Zimmersessions.....Bella hat definitiv einen grossen Fanclub.....


          Da sie heute offensichtlich der Meinung war, dass ich "an der Reihe" bin, durfte ich heute selber erleben, warum das so ist.......und erleben ist tatsächlich das richtige Wort.....Diese Frau ist ein Erlebnis!! Und hat ein neues Mitglied im Fanclub......


          Meine Kollegen haben sie ja schon bestens beschrieben.....könnte mich nur wiederholen....


          Sehr empfehlenswert......ist eigentlich zu banal......Bella ist schlicht ein MUSS für jeden Paysex Liebhaber.......


          Ernstgemeinte WARNUNG unter Freunden:


          Bella verströmt einen betörenden Duft.......göttlich.......aber Verheiratete und sonst liierte sollten sich Mühe geben beim Duschen......ich geniesse ihren Duft selbst nach Dusche und Baden immer noch......herrlich....aber gefährlich.


          Fazit:


          WOW.....aber wie soll ich in Zukunft an dieser Frau vorbeikommen......meine todo - und Wiederholungswunschliste ist doch noch soooo lang.....

          • Bella - die Vollblutfrau


            Bella mit dem schönen XL Naturbusen & Top Body Liebst Du einen richtig schönen, grossen, weichen und erotischen Naturbusen? Einen Busen, den Du streicheln, lecken und verwöhnen kannst? Einen Busen, an dem Du Deinen Schwanz reiben kannst, der nur darauf wartet, bis Dein Schwanz heftig darüber spritzt? Du kannst natürlich auch andere geile Spiele mit mir erleben, aber um meine scharfen Brüste wirst Du nicht herum kommen… Meine Fotos sind absolut echt und Du kriegst genau das, was Du hier siehst. Ich freue mich mit Dir etwas zu trinken und mit Dir zu plaudern. Und dann verwöhnen wir uns, geniessen die Zeit zusammen und erleben Lust und Erotik wie ein Liebespaar, gerne auch mit meiner Freundin Daria!


            Über Bella ist schon viel und kompetent geschrieben worden, nur soviel: an Bella kommt man nicht vorbei, das ist eine Vollblutfrau, im wahrsten Sinne, ein Rasseweib, superknackiger straffer, trainierter Körper, sie war nicht nur Sportlerin, sondern auch Tänzerin, supernett


            und, wenn's passt, fällt sie wie ein Tornado über einen her, ich konnte ihre geile action nicht nur live an mir und über mir, sondern auch noch in 3D am Deckenspiegel miterleben, sie geht fantastisch mit und ab, hat riesigen Spass am Sex, das nehme ich ihr voll ab.


            Und übrigens, hat sie herrliche grosse Naturbrüste, mit denen man wunderbar spielen kann.


            Mehr als empfehlenswert !!!:super:


            Ich füge mal noch ein paar neue Bilder bei, man kann sich kaum sattsehen…


            Don Phallo


            • Hatte ein Zeitfenster und da auch die Preise wieder attraktiv sind, machte ich mich auf den Weg ins BU. Nebst mir waren ca. 10 Eisbären bei 7 WG's anwesend. Bella begrüsste mich freundlich war aber schon beschäftigt. Daher saunierte ich vorerst gemütlich . Unten an der Bar etwas getrunken und dann auf einem Sofa auf Bella gewartet. Sie kam sofort zu mir und wir plauderten ein wenig. Dann schlug ich vor aufs Zimmer zu wechseln.
              Da wieder eine tolle GFS-Session mit FO, ML und Sex in diversen Positionen erlebt. Leider verlässt Bella den Club am So um in den verdienten Urlaub zu fahren.

              • Hatte ein kurzes Zeitfenster, daher nach Pfäffikon gefahren und am Empfang freundlich begrüsst worden. Nach dem Umziehen an die Bar und lieb von der Holden Bella begrüsst und einen Drink bekommen. Zuerst etwas Tuchfühlung und Smalltalk auf dem Sofa. Dann ins Zimmer gewechselt und einen sensationellen GF-Service ohne Zeitdruck genossen. Anschliessend nochmals gemeinsam geduscht. Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind. Werde daher wahrscheinlich wieder andere Clubs im Umfeld aufsuchen.
                An Bella danke ich für den Topservice, sie ist noch bis Weihnachten im BU anzutreffen.

                • Schon bevor wir im Zimmer waren haben wir unsere Körper unter der Dusche eingeseift und das war die perfekte Ouvertüre zu einer oberheissen Session. Bella hat wunderbare Naturglocken und einen äusserst verführerischen Body.


                  Bella kniete sich auf die Matratze und hielt mir ihren Allerwertesten äusserst provokativ entgegen. Oh, wie wenn sie gemerkt hätte, dass ich das über alles liebe! Ich habs dann nicht mit dem Betrachten der aufreizenden Pose bewenden lassen, sondern bald einmal Hand angelegt. So gefällt mir Handarbeit am besten.


                  Ich drehte Bella bald einmal auf den Rücken und begann sie zu verwöhnen. Plötzlich schnappte sie sich ein Kissen und legte es sich unter das Gesäss. Offenbar deshalb, dass ich noch besser dazukomme…


                  Nach einer kurzen Einlaufzeit ging bei ihr plötzlich die Post ab – und zwar mit einer Intensität, die ich nicht erwartet habe. Ich habe schon vermutet, dass in Bella ein reichliches Potential schlummert, dass es aber derart leicht geweckt werden kann, überstieg meine Erwartungen.


                  Sie blieb mir nichts schuldig und verwöhnte ihrerseits meinen Bengel mit einem feinfühligen FO der Superklasse.


                  Nach der Pirellimontage legte sie sich vor mich hin, spreizte die Beine und nun war mir klar, was sie wollte. Doch zuerst musste ich ihre perfekt geformten Oberschenkel loben, die mir vorher zu wenig aufgefallen waren. Sehr muskulös und straff, so wie ich es mir wünsche.


                  Ich wollte wissen, welchen Sport sie treibe. Tennis, war die Antwort und mir alles klar. Doch jetzt machen wir Ficksport und das Feuerwerk konnte gezündet werden. Oh, wie diese Lady Spass an der tollen Sache hat und aktiv mitmacht. Ganz klar, sie hat auch Spass – und so soll es sein!


                  Fazit:
                  Bella ist eine aufgestellte, bezaubernde, liebenswürdige Lady mit verführerischem Body und mit dem gewissen „Etwas“, was die Sache spannend macht.

                  • Bella / Club Blue-Up



                    So ein geiler Mittag im Newblueup heute:lachen: Konnte ich es so richtig mit Bella geniessen! Die Frau mit den Hammer Natur Titten macht einem schon schwindlig wenn man hinter ihr die Treppe hoch geht, wo sie einem in gutem Deutsch die Garderobe und die Duschen zeigt.
                    Ich konnte es dann nicht lassen gleich mit dieser Dame eine Stunde ins Zimmer 12 zu verschwinden wo sie meinen Schwanz so richtig zum kochen gebracht hat.
                    Liebe Bella du musst nicht lange warten auf meinen Besuch:verliebt: