Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Antonia (neu)

  • Antworten
    • Wochenlang wirklich nette Flirts - nur ihren NAMEN verweigert sie mir. Vielleicht wege'm Ruf als Forumsautor... :staunen:


      Eines Tages dann, auf der Terasse, frage verwegen über die Schulter einer Tulpe: "Hey, wer ist eigentlich Antonia Eins?"


      Sie: "Keine Ahnung... Warum willst das wissen?"


      Ich: "Im Forum steht 'Deep Throat'."


      Sie ganz stolz: "Das wäre in dem Fall ich."


      Ich: "Ja, bla bla. Du lügst doch schon wieder..."


      Doch es stimmt: DAS ALSO IST ANTONIA 1!


      Reinverliebt war ja schon, also hopp aufs Zimmer, mit Tulpe, Augenbinde, und der anderen Antonia, denn SICHER IST SICHER!! :mutig:


      FuckForFun hat recht, und das mit den Tüchli mag auch sein, ABER: man muss schon es Bitzelli paranoid sein, um in diesem Business die Hygiene zu wahren. Neue offizielle Regel: wer den Schwanz ganz rein nimmt darf so lange rubbeln wie sie wott - plus extra Batzelli! :verliebt: :verliebt: :verliebt:


      Also denk dran, Antonia Eins. Ich hoff es geht Dir gut, wo immer Du bist. Aber fehlst scho n e chli im History. Sogar die anderen WGs sagen das! Und ein Freier (nicht ich) war in der Garderobe Tränen nahe: "Die, oder keine."


      ... Er hatte grad viele Stunden gewartet, aber sie war dauerbesetzt.


      ... Sachen gibt's! ...


      ...womit wir wieder beim Anfang wären: WIE NETT SIND DOCH DIE FRAUEN


      (und Männer!)


      , DIE EINEN BEIM WARTEN AUCH GUT BEHANDELN!! Wo man schäkern kann*, den Tag versüssen - einfach Quatsch reden, ohne dass jedes Wort auf die Goldwaage kommt. Gibt eine Dynamik, und weckt vielleicht auch andere Gäste aus dem Zombieschlaf!


      Also Danke, A1, und bis vielleicht im nächsten Leben!


      Wiederholungsfucktor 69% :fun: :rose1:


      = = =


      * Natürlich ohne 'Zeitfresser' zu sein (Zytfrässer). Das ist einer, der gesellschaftliche Dienste erschleicht, zum Beispiel indem er klare Absichten vortäuscht, und dabei pekuniäre Fairness vermissen lässt. Verwandt mit Cockblock = gute WG in der Zeit für andere, sich-korrekt-verhaltende, Gäste nicht ansprechbar.

      • Es ist genau wie Du sagst, es verdirbt den Blowjob. Ich verstehe das mit der Hygiene, daher versuche ich immer vor dem Zimmer zu Duschen so dass das Girl es sieht. Sage z.B an der Reception dass ich noch schnell dusche...
        Hilft nicht immer und wenn dann ein Girls fest mit dem Feuchttüchli reibt so dass es weh tut löscht es mir gerade ab. Ist mit der blonden Antonia so gewesen, daher habe ich mich gewundert dass sie hier so gelobt wird. Liegt wohl an mir :schock:

        • Blasen ständig mit Kleenex...


          Klingt furchtbar und fast Grund genug zu reklamieren, als würde sie den ganzen BJ verderben wollen. Nun es wird generell so scheints mir vielmehr als vor 3-4 Jahren mit Tüchern usw gereinigt bevor das Ding in den Mund genommen wird (ok, Hygiene ist nun mal wichtig), aber so zwischendurch und mittendrin klingt schrecklich!




          • Das mit den Muskeln bei der Pussy, habe ich nur einmal erlebt. Leider weiss ich nicht mehr welche Dame und wo es war ist schon sehr lange her. Aber es war sehr speziell:happy: weil man sowas so gut wie nie erlebt.

            • Ich hatte gestern das Vergnügen mit Antonia.


              1. Für alle, die denken Larissa ist die einzige Deepthroat- Spezialistin im CH, Antonia bekommt die Anakonda noch ein Stückchen tiefer rein. Für mich ein großes Vergnügen, das gerne noch den ganzen Abend so weiter hätte gehen können.


              2. Sie hat Muskeln, wo ich sie selten bei einer Frau gespürt habe. D.h. sie kann beim Verkehr das männliche Genital mit ihrem auf eine Art bearbeiten... unfassbar. Bin jetzt noch am staunen.


              :super: Gerne wieder!

              • War wirder einmal im History und habe mich mit Lory anschliessend mit Antonia vergnügt.


                Mit Lory war es ein runder Einstieg, was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden.
                Wiederholung durchaus gegeben.


                Nach der runde mit Lory zurüch an die Bar und einen Kaffee bestellt, dann holte Antonia etwas hinter der bar direkt vor mir aus einem schrank, sie zwinkert mir verschmitzt zu was ich erwiederte und oh schreck sie geht dich zu einem anderen kunden, etwas entäuscht nuckelt ich an meinen Kaffee bis kurze Zeit Später Antonia hinter mir steht und fragt ob der Platz neben mir noch frei ist.
                Logisch bitte ich sie platz zu nehmen, sie minte dann noch ich wäre sicher noch nicht wieder bereit nach meinen Zimmet mit Lory, aber sie habe etwas Zeit und gebe mir davon etwas ab, also haben wir etwas gequatscht und als ich so langsam resdy war zns noch einen ladydrink geschnappt und uns zum aufwärmen auf eine Couch zurück gezogen.
                Dann ging es aufs Zimmer und es war genial das FO fein ohne Hände und sehr variabel, die muschi selbst mit flutsch extrem eng. Der komplette Service etwas vom besten wad ich im History seit langem erlebt habe.
                Nach 1 stunde zurück an die bar und weitergeredet bis der 2 Zimmergang folgte dieses soiel widerholten wir noch 2 weitere male und jedesmal brachte sie mich mindestens 1 mal zum Abspritzen, ok beim letzten mal war es doch harte Arbeit ihrer un meinerseits.
                Ich kann Antonia hedem der auf die Kudchelsex steht nur empfehlen, sie udt sicher nichts für Duracell-Rammler.
                Von mir gibts für Antonia 10 Punkte inkl. 3 Sterne
                Wiederholung ja sicher.

                • Antonia / Club History



                  Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Antonia aus dem Club History veröffentlichen.
                  Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                  Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                  • Wann war Dein Besuch?
                  • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                  • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                  • Wurde der Service eingehalten?
                  • Besondere Vorkommnisse?
                  • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                  Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.