Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Gill | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Habe gerade die alten Berichte über Gil gelesen. Am Treffendsten hat lugano60 Gil beschrieben.
      Ich wusste weder dass sie ein Ex-Globe Girl ist, noch dass sie ihre Brüste mit Silikon verstärkt hat. Das hat sie mir auf Anfrage selber erzählt. Auch ihr Alter wusste ich nicht,weiss es immer noch nicht, interessiert mich auch nicht besonders. Im Nachhinein ist mir nun Einiges etwas klarer.
      Doch mal schön der Reihe nach:
      Wieso Gil? Wurde mir mehrfach empfohlen. Schlecker , Gil und ich sassen gemütlich zusammen und ich war stolz, dass es mir endlich auch gelungen war, vor dem Zimmergang mit einem Girl zu quatschen, war um so froher, dass Schlecker auch bei uns war. So hatte ich nicht die ganze Verantwortung für die Kommunikation.
      Wir sassen also gemütlich zusammen, als die Joelle, (oder war es Jessica?) herbeigestürmt kam und zu Gil sagte: "Du hast um 16 Uhr eine Reservation."
      Es war 15.20Uhr.
      Vorbei wars mit der Gemütlichkeit! Ab ins Zimmer! Knapp 30 min Zeit!
      Auf dem Zimmer merkte ich, oh Wunder, dass mir die Lust vergangen war.
      Da wir aber schon hier waren, nahm ich mir vor, das Beste aus der Situation zu machen. Ich machte mir unnötig Sorgen!
      Gil übernahm das Zepter und ich verbrachte mit ihr eine ganz tolle halbe Stunde. Ein herrlicher Mensch!
      Leider selten vor Ort, aber das ist wie mit Perlen: je seltener desto wertvoller!


      • Nachdem auch Du, sehr geschätzter Lugano, von ihr so begeistert bist, gebe ich gerne zu, dass meine Erinnerung an die Begegnug mit ihr als Claudia im Globe offensichtlich nichts mit der tollen Lady Gil von heute zu tun hat. Ich streue Asche auf mein Haupt und bitte um Nachsicht. :smile:

        • Heute wieder mal mit meinen Freunden Anki und Schlecker einen tollen Nachmittag in der Welt der Illusionen verbracht.........oder ist das in Wirklichkeit die reale, ehrlichere Welt.......? Und das draussen nur Illusion........?........na ja.....nur so ein Gedanke.......


          Gil (mit einem l......vielleicht kann man das ändern?) habe ich kürzlich als "nicht mein Typ, zu Barbiehaft und zu aufällige Sillys" beschrieben.......demgegenüber stehen ihr schlicht umwerfendes Aussehen und die megasympathische Ausstrahlung die sie verströmt......Sie ist tatsächlich wunderschön und der Body......selbst für einen Sillyskeptiker wie mich.....ist einfach perfekt......


          Auf dem Zimmer spielt sie ihre ganze Erfahrung einer ü 30 Dame aus.......ich liebe die etwas "älteren" Damen......alles ist einfach eine Spur besser, überaschender und variantenreicher als bei einer jüngeren......Sie wissen ganz genau, was ein Mann braucht und liebt......Gil setzt da sogar noch einen drauf.......Sie hat mir Dinge gezeigt die ich brauche und will - die kannte ich noch gar nicht.........


          Fazit: Ein von mir sehr geschätzter Forumsschreiber hat im Forum Gil als " ehemaliges Globegirl der 2. Kategorie" tituliert........ok......wenn das stimmt, dann darf man mir gerne auch die Girls der 3. und 4. Kategorie servieren.....:super:

          • falco


            Denke wir sind nicht so weit auseinander in unseren Meinungen.....ob gil nun zur ersten, zweiten oder dritten Garde gehört weiss ich nicht, ich hatte das Vergnügen noch nicht......fand es aber irgendwie einfach etwas überflüssig, sie schlecht zu reden, nur weil sie 2 positive Kommentare hatte.......


            Im übrigen....1. Garde Girls gibts sicher sowohl auf der Alp wie im Globe....im Globe einfach ein paar mehr ( und einige wenige, die noch eine halbe Stufe höher sind)

            • Meiner Meinung nach gehört er jedenfalls zu den grössten Connaisseuren in diesem Forum.


              @ Formel 1 Danke für Dein nettes Kompliment, das ich gerne an Dich zurück gebe :smile:



              Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......


              @Lugano Selbstverständlich sei Dir der ironische Seitenhieb erlaubt, aber sollte es nicht umgekehrt laufen, Männer wie ich (ob zweite Garde oder Connaisseur lassen wir mal dahin gestellt) brauchen eine Frau der ersten Garde um aufzutauen, das hat Claudia bei mir eben nicht geschafft .....


              Trotzdem gönne ich Gill gerne ihren Erfolg bei den Männern der ersten Garde auf der Alp:smile:

              • Formel 1


                Danke für den Typ......aber meine Erfahrung hier im Forum mit Falco lassen mich sicher sein, dass er einen ironischen Seitenhieb durchaus richtig einordnen kann:smile:


                Aber mit dem wenig Fleisch hast Du schon recht...ich bin ziemlich dürr....


                lugano60

                OK, alles klar!
                Uebrigens, auch wenn ich mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt haben sollte, auch dich zähle ich natürlich zu den Connaisseuren, mit oder ohne Fleisch am Knochen :smile::smile::smile:

                • Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......


                  lugano60

                  An deiner Stelle würde ich den Ball besser etwas flach halten, wenn Falco etwas schreibt, hat es im Gegensatz zu manch anderen Autoren Fleisch am Knochen resp. Hände und Füsse!!

                  Meiner Meinung nach gehört er jedenfalls zu den grössten Connaisseuren in diesem Forum.

                  • Bin etwas überrascht, dass ein Ex-Globe Girl ("zu Barbiehaft und Globesyllis..."), im Globe eher der zweiten Garde zuzuordnen, hier einen solchen Hype erlebt. Entweder ist sie tatsächlich viel besser geworden oder der Vergleichsmassstab auf der Alp ist ein anderer.:smile:


                    2 Kommentare würde ich jetzt wohl noch nicht als Hype bezeichnen.....
                    Mit Deiner despektierlichen Einschätzung "2. Garde" scheints Du aber ziemlich alleine dazustehen......


                    ZITATE:
                    Randy .......
                    Ja das Globe hat wieder einen Topshot.........


                    @Ironmann......
                    ein herrlicher Body mit perfect getunten Silis......


                    MCtornado .....
                    Claudia ist eine wahre Perle........


                    Don Phallo .....


                    Claudia ist Polin, blond, grossbusig und in ihrer roten Corsage überaus neckisch anzuschauen !**
                    Und sie ist guuut !**.......


                    crazyhooter ....
                    Claudia ist ebenfalls ein hinreissend tolles Wesen....


                    @no_nike....
                    In die Hymnen möchte ich einstimmen. Über Claudias vordergründige Qualitäten ins Schwärmen zu geraten, hiesse Eulen nach Athen zu tragen. Sex mit Claudia ist wie eine gute verlorene Partie Schach: Mein König fällt jedes Mal.....


                    rickiland
                    topnummer mit dieser heissen polin erlebt


                    oldylover
                    Für mich hat Claudia fast perfekten, intensiven und kraftvollen sehr erotischen GF6 der Meisterklasse geboten......erste sahne....


                    Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......





                    • Bin etwas überrascht, dass ein Ex-Globe Girl ("zu Barbiehaft und Globesyllis..."), im Globe eher der zweiten Garde zuzuordnen, hier einen solchen Hype erlebt. Entweder ist sie tatsächlich viel besser geworden oder der Vergleichsmassstab auf der Alp ist ein anderer.:smile:



                      • .im Gespräch kommt sie sehr sympathisch rüber, ist ü 30, also sicher erfahren.....optisch sehr schön aber nicht mein Typ (zu Barbiehaft und Globesyllis...).....
                        :smile:



                        Danke Lugano :smile:

                        In den 24 Worten ist jetzt schon mehr Info, als in Schleckers Text.
                        Ich kann jetzt schon einen Zimmergang mit ihr ausschliessen.

                        Wenn Schlecker jetzt noch ein paar Worte über den Service verliert, dann kann Mann sich ein viel besseres Bild machen. ;)
                        Soll kein Pornobericht werden, aber ein paar Worte wie sie auf dem Zimmer ist.

                        • Wenn du anscheinend etwas mit anfangen kannst, dann erzähl uns doch mal was Schlecker mit "besten Alperlebnis ever" so in etwa meint ;)


                          Ich kann leider nicht im geringsten rauslesen ob diese Dame etwas für mich sein könnte


                          Ich war (glücklicherweise:smile:) nicht dabei in Zimmer.......im Gespräch kommt sie sehr sympathisch rüber, ist ü 30, also sicher erfahren.....optisch sehr schön aber nicht mein Typ (zu Barbiehaft und Globesyllis...).....
                          Also wenn Sie Dir gefällt, Du ein gutes Feeling beim Gespräch mit ihr hast UND Du dann noch eine Empfehlung eines "Alpkenners" dazu bekommst.....finde das hilft schon bei der Entscheidung.......was Du aus der Zeit mit ihr im Zimmer machst ist ja dann sowieso Deine Sache......:smile:

                          • Keine Aussage....????


                            Schlecker war so mit 90% aller Alpgirls auf dem Zimmer....
                            wenn er dann vom "besten Alperlebnis ever" schreibt, finde ich das schon sehr Aussagekräftig.......


                            Wenn du anscheinend etwas mit anfangen kannst, dann erzähl uns doch mal was Schlecker mit "besten Alperlebnis ever" so in etwa meint ;)


                            Ich kann leider nicht im geringsten rauslesen ob diese Dame etwas für mich sein könnte

                            • Vorweg Gil verdient 1000 mal WOW!
                              Wo ich Gil das erste mal sah,wusste ich das es nur gut kommt!
                              Und so war es!
                              Sie ist sehr symphatisch und verdammt hübsch und spricht sehr gut deutsch!
                              Auf dem Zimmer weiss sie genau wie sie die Männer verwöhnen muss!
                              Was ich mit Gil auf dem Zimmer erlebte,kann ich nicht beschreiben!es gibt einfach keine Worte dazu!
                              Man muss es einfach selber ausprobieren und selber eine Meinung bilden!
                              Es war für mich das beste Erlebnis wo ich auf der Alp erleben durfte!
                              Morgen werde ich sie sicher wieder zuoberst auf meiner liste haben!
                              Sie kommt einfach von einem anderen Planet!
                              Schlecker

                              • Heute wider mal auf der Alp :lachen:
                                Angekommen gegen 15-00 Uhr sehr sehr viele wunderschönen Frauen :smile:
                                Dan kreuzt meinen Blick mit der von ne groß Frau wir setzten zusammen in einen Eck und sie sacht ist Der Gill wunderschönen Auge hat sie zum verlieben
                                :kuss:nach ne gut Albe stünden One zeit Druck verzieh wir beiden in Zimmer es wahr einmalig danke Gill bist ne sehr nett Frau :verliebt::verliebt:
                                Du hast mir der Stern sehe lassen es wahr wunderbar mit dir :kuss::kuss:
                                Offen auf ne wieder sehe mit dir wünsch dir ne wunderschönen Feier tag :kuss:
                                Der Marco :kuss::kuss:




                                Ich essen fisch und Vögel gern .......:super::super: