Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
(Girls, WG & Working Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
Dieses Unterforum ist der zentrale Bereich für Girls-bezogene Inhalte rund um den Club Globe Schwerzenbach.
Hier werden Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke, Diskussionen und Profile zu aktuellen und ehemaligen Girls vom Club Globe gesammelt.
Der Fokus liegt bewusst auf den Girls selbst – ihren Auftritten, Services, Besonderheiten und individuellen Erfahrungen.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Inhalte dieses Unterforums
– Erfahrungsberichte zu einzelnen Girls vom Club Globe
– Persönliche Eindrücke & Erlebnisse mit Globe Girls
– Diskussionen über Service, Auftreten & Besonderheiten
– Informationen zu aktuellen und ehemaligen Girls
– Fragen & Antworten rund um WG-Erfahrungen im Club Globe
Hinweis zur Abgrenzung
Allgemeine Themen zum Club Globe Schwerzenbach wie Clubbetrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen oder organisatorische Fragen werden im separaten Unterforum behandelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Girls Archiv
Threads zu Girls, die nicht mehr aktiv sind, befinden sich im Archiv-Unterforum:
Club Globe – Girls Archiv
Ornelia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Ist halt keine Rumänin. Die einzigen Frauen, die in der Lage sind, Dir das Gefühl zu geben, Du wärst der einzige Mann auf der Welt. Bis jetzt war jede Rumänin, mit der ich war sehr gut bis Weltklasse, eine hat das sogar getoppt. Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen!

Klar sind die Mehrheit der top Wgs Rumäninen, bin ich auch der Meinung aber!!! Es gibt auch andere Nationalitäten die top sind

-
Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen! ;)[/QUOTE]
Veritas1
Danke für den Tipp doch das weiss ich schon und ist nicht neu.
Das Gefühl zu geben du wärts der einzige Mann auf diesem Planet hat Sie mir aber nicht gegeben. Und das mit der Nationalität ist eh eine Lotterie vom Feinsten fast wie beim Lotto. -
Ist halt keine Rumänin. Die einzigen Frauen, die in der Lage sind, Dir das Gefühl zu geben, Du wärst der einzige Mann auf der Welt. Bis jetzt war jede Rumänin, mit der ich war sehr gut bis Weltklasse, eine hat das sogar getoppt. Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen!

-
Also die schlanke Bulgarin hat mich vor ein Paar Tagen so richtig schön angemacht. Wir kannten uns bisher nur vom sehen da Sie eine ist die aktiv auf die Typen losgeht landete ich in ihren Fängen. Vor dem Kino lernten wir uns besser kennen und später trafen sich unsere Lippen nur kurz zu innigen ZK
. Schliesslich konnte Sie mich doch überzeugen mit dem Begonnenen in einem Zimmer weiter zu machen vielleicht wurde es ja besser. Im Zimmer wurde es leider nicht besser mit ihren Künsten immer noch flache ZK und auch der Blow - Job war nicht gut. Wir wechselten in
und auch da machte Sie nur das Nötigste und mein "bester Freund" fiel quasi in sich zusammen. Das ist mir in meiner Pay - Sex Karriere noch selten passiert!!!
Safe bumsten wir in einigen Stellungen rum doch so richtig warm wurde mir dabei nicht. Sie hat sich auch nicht voll ins "Zeug" gelegt und machte wiederum nur das Nötigste.
Zu meinem Pic bin ich trotzdem noch gekommen
doch ich musste selber Hand anlegen und konnte den Sprutz auf ihrem Bauch plazieren.
Mit Ornelia habe ich Drei Mal gebumst das Erste, Einzige und Letzte Mal. -
Ornelia hat mich mit Ihrer schalkhaften Art agesprochen und schnell um den Finger gewickelt. Beim folgenden Zimmergang hat sie mich dann voll vernascht. Sie geht gut mit, weiss was Männer wünschen und erfüllt diese Wünsche dann auch zu vollster Zufriedenheit. Speziell fand ich ihre Massage, welche ich in dieser Form noch nie bekommen habe. Unterhalten kann man sich auf englisch. Neben ihren sexuellen Fertigkeiten haben mir Ihr Humor und Ihre Schlagfertigkeit besonders gefallen. Als bisher einziges WG wollte sie noch zum Schluss zusammen duschen und nachher noch etwas an der Bar zusammen trinken. Dies fand ich sehr symphatisch. Werde Sie sicher nochmals besuchen.
-


-
-
-
Ornelia / Club Globe
Wenn die Matraze zur Kampfzone wird.
Ornelia ist ganz neu. Sie weist darauf hin, dass sie noch nicht genau weiss, wie alles läuft im Globe. Ich solle bitte etwas Nachsicht mit ihr haben. Außerdem sei sie etwas schüchtern. Ihre schönen großen Naturbrüste, ein schöner straffer Körper, und die sexy Lippen verhelfen zum raschen Entschluss, ein Zimmer aufzusuchen. Dort angekommen gibt es zuerst mal sehr lustvolle Küsse, die die Aussage "schüchtern" von Ornelia als glatte Lüge entlarven. Wie sich bald herausstellen wird, war es eine Falle, in die Pavarotti ahnungslos getappt ist... Es geht weiter mit innigem Blowjob, immer wieder unterbrochen durch kraftvolle tiefe Zungenküsse, die ab und zu zu "erotischer Erstickungsangst" führen. Pavarotti realisiert, dass die symphatische Dame sehr muskulös ist. Die Superbrüste ergeben einen hocherotischen Mix. Alles wird immer wilder und der Pirelli wird montiert. Jetzt geht es aber richtig los, denkt Pavarotti immer noch etwas naiv: wildes geficke in allen Positionen bis zur totalen Erschöpfung - außer bei Onelia, die zwar Schweißausbrüche zeigt, aber Geschwindigkeit und Kraft immer mehr aufdreht. Auch bei klein Luciano zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Also kurzerhand Pirelli wegreißen und mit dem ultimativen Vollgasgelutsche wieder steinhart geblasen. Pavarotti wäre zu diesem Zeitpunkt bereit zur Kapitulation in Ornelia's Lustmund gewesen, stattdessen wird aber rasch ein neuer Pirelli montiert und es findet ein Überfall in der Reiterstellung statt, der jenseits aller bisherigen Erlebnisse liegt: extrem rasch und immer schneller und kraftvoller wird der hilflose Kunde regelrecht durchgefickt, Ornelia's Körper wird überall knallhart und zuckt hemmungslos, die großen weichen Brüste klatschen auf Pavarotti's Körper. Dieser Endspurt findet kein Ende, die Dame verfügt nicht nur über große Kraft und perfekte Technik, ihre Ausdauer ist die einer Marathon-Sprinterin. Immer neue Dimensionen der Lust werden angepeilt. Jeglicher Wiederstand wäre Zecklos und Hilfeschreie sind wegen der langen gräftigen Zunge, die im Rachen des Opfers steckt und zittert, sowieso unmöglich. Nach einem endlos erscheinenden Ritt (nein, Ornelia gibt niemals auf) kommt es zur kraftvollen Entladung, bzw. Erlösung. Sie spielt die Enttäuschte: "was, jetzt bist du schon gekommen, ich wollte noch mehr". Die Uhr steht bei 45 Minuten. Es besteht kein Zweifel, dass Ornelia nochmals 20 Minuten im Formel 1 Tempo weitergeritten wäre, denn sie wirkt im Gegensatz zum kampfunfähigen Pavarotti völlig frisch... Während des Debriefings verrät sie, dass sie als Profi einen Mannschaftssport betrieben hat, und damit es ihr nicht langweilig wird, als Hobby einen eher brutalen Kampfsport betreibt.
Fazit: die Frau ist bei mir sofort auf Platz 1 vorgerückt, falls Sex eine olympische Disziplin wäre: Medallie auf sicher. Wiederholung absolut garantiert, aber nur nach Ausdauertraining und mit viel Traubenzucker im Blut... Das Beste: sie war sich (angeblich) nicht sicher, ob ihr Service wirklich gut gewesen war! Ich wünsche allen vie Spaß mit dieser Mega-Frau!

























