Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Bianca 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • mein erstes abentwuer hatte ich heute mit der bezaubernden bianca...sie ist wirklich bild hübsch...und dann mit diesem weissen kleidchen...wunderschön.
      sie ist aufgestellt,lacht gerne und ja...eine nette, gesellige person...
      da ich das erste mal im club war, bot sie mir nach einer weile an, das sie mir doch das zimmer zeigen könnte...^^nichts lieber als das...
      vorher zusammen geduscht, dann ins zimmer und was dann folgte war eine hammer halbe stunde...sowas hab ich noch nicht oft erlebt...besonders als sie es mir am schluss mit der hand gemacht hat....wow...
      ja,irgendwie gefällt mir das....
      anschliessend noch eine super ganzkörper massge...ab unter die dusche, wieder zusammen und die zeit war um....gefühlt war es sicher mehr als 30min....habe aber keine uhr im club daher nur eine vermutung


      absolute wiederholungsgefahr...

      • In den vorangehenden Berichten wird immer das NamenPaar Bianca und Marina erwähnt. Währen meiner Relaxphase, der zweiten des Tages, kamen zwei kreischende Ladies angerannt und warfen sich mir an den Hals, um sich erst danach vorzustellen: Die eine nannte sich Bianca, das ist siche. Die zweite Ranya: und nicht Marina! Aber so sicher bin ich da nicht. Viielleicht war ja die die in den andern Berichten über Bianca mehrmals erwähnte Schwester mal besetzt oder hatte frei; oder ich habe mich beim Hinhören schlicht getäuscht.


        Beide Ladies sprechen leider nur Englisch, die eine war extrem schlank, die andere einfach schlank. Beide waren recht aufgedreht und laut, und meinten mehrmals "I feel so sexy..."


        Zuerst habe ich mich gewehrt gegen diesen Angriff, zumal ich eigentlich ans nachhausegehen dachte; aber die zwei Hühner (nett gemeint) liessen solange nicht locker, bis sich im Schritt eindeutige Anzeichen zeigten und auch die mentale Paarungsfreude des Gastes wiederhergestellt war.


        Auf dem Sofa streckte mir zuerst Bianca die Zunge rein, währen Ranja den Blowjob übernahm. Muss ziemlich heftig ausgesehen haben, aber es hatte glücklicherweise zu der Zeit keine Spanner im Barbereich.


        Ich entschloss zu geniessen und so schnell wie möglich abzudrücken, egal mit wem:staunen::staunen::staunen:!!! Die Geilheit war einfach da!!


        Es war wiederum die Bianca, die den Gummi überrollte und sich auf mich setzte. Währen d Ranya ihre Muschi zum Lecken präsentierte. Dann ging es sehr schnell, aber auch drunter und drüber. Mit kann mich nicht erinnern, je so einen versauten Quicky auf einem Sofa erlebt zu haben.


        Preis: 2 mal Fr. 50.- für die Viertelstunde. Echt eine Gute Investition gewesen....


        :super::super::super::super:-Erlebnis mit den zwei durchgeknallten Mädels!
        Völlig unverhofft!!!Manchmal ist es wirklich besser, auf das Servicevorgespräch zu verzichten...


        Es gibt schon sinnvolle Verhaltensregeln wie etwa ein Vorgespräch. diese Regeln sind wichtig. Aber Ausnahmen zu machen ist genausowichtig!!!


        :confused::confused::confused::confused:?????

        • Hot Enrico
          Nein, mein Club-Budget ist nicht allzu gross. Brauchst nicht neidisch zu sein… Aber ab und zu leiste ich mir einen Clubbesuch und lasse es krachen, man gönnt sich ja sonst nichts…;)


          @ stiletto
          Meine Girls-Beschreibung stimmen schon. Ich habe das richtige Girl beschrieben. :super:
          Aber Du hast recht, die Beschreibungen auf der webseite wurden vertauscht, es müsste also heissen:


          Marina 22-jährig, Top Figur und sexy Ausstrahlung
          Bianca 20-jährig, Sehr sexy und verschmust


          Aber spielt ja keine Rolle, beide sind wirklich gut !!


          Don Phallo

          • Don Phallo, du scheinst ein gutes Club-Budget zur Verfügung zu haben. Da bin ich dir natürlich etwas neidig. Mit einem gut gefüllten Portemonnaie lassen sich die vielen Girls natürlich besser erforschen, wie mit einem kleineren Budget. Um so interessanter sind natürlich die Berichte zu lesen und man(n) braucht nicht überall selber hineinzuschauen oder bekommt so schon mal gute Inputs. Die Bianca scheint ein gutes Girls zu sein. Und ich mag enge Muschis. Vor allem in der Reiterstellung macht das viel mehr Spass:super:

            • Bianca / Club Blue-Up



              Bianca 22-jährig, Top Figur und sexy Ausstrahlung


              Bianca, die Schwester von Marina, etwas grösser und noch eine Spur schlanker als diese und - es ist fast gemein, so etwas zu sagen - noch attraktiver, das mit der Topfigur und sexy Ausstrahlung stimmt, sie ist etwa 165 cm gross, KF 34, halblange schwarze Haare, sehr hübsch, sie strahlt mich immer wieder an, da kann ich nicht vorbeigehen. icon7.gif


              Und wiederum muss ich den Fotografen tadeln, das überdimensionierte schwarze Hüftteil auf den Fotos steht ihr nun wirklich nicht, bringt ihren herrlichen body nicht zur Geltung,, den sie allerdings an der Stange nur ziemlich lustlos hin- und her pendeln lässt, nein, den Stangentanz liebt sie offensichtlich nicht. ;)


              Sie ist deutlich kommunikativer, angriffiger, im Zimmer angekommen, verschwindet sie erst mal wieder unter die Dusche, das scheint so üblich in diesem Laden, mag ich aber gar nicht, sollte die Clubleitung unterbinden, zumal die Frauen ja nach dem Zimmergang duschen und somit diese Prozedere nicht erneut nötig ist.
              Anderseits, wenn's nicht an die Zeit angerechnet wird, könnte es mir ja egal sein....
              Manche Damen gehen nach dem Service mit den Gästen nochmals unter die Dusche, was auch seinen Reiz hat.


              Bianca entwickelt ein etwas ähnliches Temperament wie ihre Schwester, liebevolle Verwöhnung, sanfter GFS, auffallend ihre wahnsinnige Enge, sodass ich ihn" fast nicht reinkriege, aber dafür fühle ich mich dann herrlich fest umfasst. ;)icon7.gif
              Empfehlenswert ! :super:


              Don Phallo icon6.gif