Dia empfand ich zu Anfang als etwas Püppchenhaft und zurückhaltend. Fast als wäre ich irgendwie Forumsautor ![]()
Dabei hat sie rein gar nichts zu befürchten, hab ich mich doch Hals über Kopf in sie reinverliebt.
Einmal sogar in ihren Mund,
und einmal zweimal.
Das Zweimal war so dass wir CIM schon abgemacht hatten, es mir aber dann beim ersten Sprutz gelang, mit Muskeln den Grossteil zurück zu halten. Dies ist eine Variante des 'trockenen' oder inneren Orgasmus. Sie war easy drauf und liess mich weiter in ihren Mund ficken, worauf mir die Sensation gelang: nach dem Halbfeuchten wieder ganz trocken. Die Frauen wo mir das gelang kann ich an einer Hand abzählen, auch IRL.
Dann aber richtig nochmal ganz die Gurita (das Mäulchen) vollgesaut, zur Vollendung ![]()
Insgesamt etwa 3 Zimmer, wovon einer auf der Welnessliege stattfand (BJ). Plus noch den Dreier mit Delia, wo ich Dia zum ersten mal auch ausgiebig ficken konnte.
Mir der Zeit wurden auch die Gespräche schön locker, Quatschen übers Leben, inkl ihrem richtigen Namen. Diesen schreibt man natürlich NICHT im Forum, lo-gisch!! Und über den ganzen Rest der hier bereits steht, wobei sie dazu meint: warum tut Ihr das? Auch das sollte logisch sein, iubi: WEIL WIR DICH LIE-BEN!!
Gute Wortwahl, ich glaube von Don Ph.: "abküssen." Sie kann das wirklich was im Englischen als "cover me with kisses" bezeichnet wird. Ein sehr schönes, natürliches Gefühl!
Ich wollte sie eigentlich schon am ersten Tag - da als Alexandra und die brunette Mia vom History anwesend waren.
(Die brunette Mia. Nicht zu verwechseln mit der blonden Mia vom History, die wiederum nicht zu verwechseln ist mit der blonden Mia vom Freubad, Ex-Cindy Globe, der besten aller Mias, puh!)
Leider war sie da aber dauernd besetzt. Oder sie fand das etwas zu gesponnen, nur weil die Namen ähnlich klingen: Mia und Dia. Doch lest mal meine alten Texte vom TEMPELGIRLS. Cora und Caro, Caro und Kira - alles top! Und letztendlich klickte es ja hier recht passend mit Alexandra-Alexa ![]()
Dia ist auch eine ganz Grosse im Stangentanz. Und so was von geilomatic: sie hat auch mit mir getanzt, so ein Bitzelli zum Spass, im Bar-Bereich. Danke, Du kannst das richtig gut. Traumfrau!
Und wie gesagt von Gefühl her samtweich, süss, und fickbar bis ähne use, wenn es mal anfängt. Ihr Körper ist absolut der Hammer für mich. Ganze 15 Minuten ohne Doggie!! Ich schickte die Kollegin Delia (auch ein guter DJ und gute Party-Tänzerin) sofort hinaus, es allen zu erzählen: "Johnny Codita hat soeben fünfzehn Minuten gepoppt OHNE DOGGIE!!!"
Als sie vor einigen Monaten ankam (Dia jetzt) fand ich sie perfekt. Sie sagte mir aber, sie täte noch etwas abnehmen, wenn sie länger im Club bleibt. Das habe ich versucht, ihr auszureden, ist doch so perfekt. Schön straff alles und die zwei Knöspli vorne.
Auch an meinem Repertoire von Standardsprüchen konnte ich feilen mit ihr. Bettelt eine um Geschenke, einfach cool bleiben und so: "Hast Du die Uhr nicht gekriegt? Ich schickte sie Dir doch per Post!!"
Kleiner Schock, beidseitiges Lachen, und wieder weiter im Text.
@Anabel: ich habe Dir die Uhr geschickt, die Du wolltest
Schauen, welche zuerst ankommt...
@Viktoria: sorry habe ich dick aufgetragen mit Lesbenwitzen. Manchmal macht uns zuviel Paysex zu Psychopathen, und wir meinen, alles zu dürfen. Mein Fehlverhalten ist mit ein Grund fürs Pausieren, wieder 'normal' leben wollen. Du bist die Beste!
dia , sorry misbrauche ich Deine Thread für Quer-Gespräche. Ich schick Dir nochmals zwei Uhren!
delia , hey weisch noch: Dia hat gesagt zu hättest eine schöne Muschi.
Danke Euch allen, jetzt aber byeeeeeee

einfach nur gigantisch..