Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Alma | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nun ich war in den letzten Wochen im New Blue Up Sauna Club Pfäffikon.
      Habe dieses Jahr im Pay-Sex Bereich in Studios begonnen.

      Insgesamt wollte ich mehr erleben das heisst mit den Mädels etwas talken ein Vorspiel geniessen und dem Treiben in einem Sauna-Club einfach zuschauen. Die Stimmung mitnehmen. An der Stange ab und zu die nackten Mädels während einer Show-Einlage beobachten.

      Zu Beginn setzte sich Alma neben mich, sie hat mich sofort mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten überzeugt obwohl sie optisch jetzt nicht absolut mein Fall ist.

      Aber nach etwa 25 Min Vorspiel sind wir dann eine halbe Stunde aufs Zimmer gegangen.
      Es folgte das beste GFS Erlebnis in meiner noch jungen Pay-Sex Zeit. Unglaublich zärtliche Berührungen, Umarmungen auch immer wieder intensive Zungenküsse während des GV.
      Natürlich verwöhnten wir uns auch oral. An der Wand im Zimmer hat es eine Uhr und so kam ich gegen Ende zu einem Wahnsinns Höhepunkt:smile:

      Etwas benommen vom Zimmergang nahm ich an der Bar einen Gratisdrink entgegen und setzte mich wieder aufs Sofa.



      Gruss
      Skinny

      • ja klar Stirni


        Eine WG hat nichts besseres zu tun, als dich anzurufen um dir mit zu teilen, dass sie es kaum erwarten kann zu arbeiten...also das sie richtig scharf ist auf unsere freier schwänze...


        sorry, aber du bist sowas von unglaubwürdig!!
        - Du hast noch keinen Bericht über Alma verfasst.
        - Du hast noch keinen Bericht über das Blue Up verfasst.
        - Dein letzter Bericht ist datiert vom: 24.04.2013!!


        ...wenn du eine Nummer einer WG erhalten solltest, dann nur wenn du Stammgast bist.
        Zudem gehört es sich nicht, hier im Forum anzugeben, eine Nummer von einer Dame zu haben!!


        Ich glaube zu wissen wer du bist und was du mit diesem Bericht erreichen willst.
        Find ich sehr armselig, feige und ist ne Lüge!


        Bitte hier das Forum nicht zuspamen, du kannst mir gerne eine private Nachticht schreiben wenn du willst!


        Um beim Thema zu bleiben, ich war noch nie mit Alma im Zimmer. Durfte Sie aber kennen lernen. Ist ne tolle und sympatische junge Dame...macht Spass sich mir ihr zu unterhalten...sie ist einfach nicht mein typ WG.

        • Wiederholungsberichte versuche ich eigentlich immer zu vermeiden, bei Alma habe ich mich deshalb sehr lange zurückgehalten.....vor allem auch, weil meine ersten 2 Berichte über sie schon so euphorisch waren und alles enthalten, was ich über sie zu sagen habe.....


          Da wir heute mit unserem 60. Zimmer unser Diamantenes Jübiläum hatten, mach ich mal eine Ausnahme......


          Natürlich könnte ich jetzt alle Lobeshymnen, die ich unten schon über sie geschrieben habe, einfach wiederholen......und eigentlich wäre das korrekt.....das faszinierende an ihr ist tatsächlich, dass kein Zimmer irgendwie schlechter war, kein nachlassen, keine (oder dann nur positive) Veränderung, weil der "Lugano" ja sowieso mit ihr ins Zimmer geht......


          Einfach nur auf eine sehr authentische, natürliche Art Wunderwunderschön.....:verliebt:

          • Mein letzter 28 Tagen.....über Alma.


            Alma braucht keine Worte, keine Anweisungen,..


            Leider konnte ich mich mit Alma nicht besonders gut unterhalten
            :kuss:,
            G.


            Alma zum zweiten:
            Datum des Besuchs: Montag 6. Juli
            War gegen 22:00 wieder fit und hing noch etwas im Club rum, nachdem ich in der untergehenden Sonne in der Aussenanlage:super: die Batterien wieder aufladen konnte. Tagsüber wäre es vielleicht zu heiss gewesen draussen, aber dann vor Sonnenuntergang auf den frischen Liegen erholen und auch mal einer heissen Lady haut spüren war schon geil...


            Alma kam mit ihrem client, der aussah wie ein Profi-Member, vom Zimmer. Sie servierte dem Gast noch einen Espressoo und setzte sich später auf ein separates Stühlchen unter der Treppe zum oberen Stock.


            Ich setzte mich dazu und wir unterhielten uns, obwohl wir wirklich keine gemeinsame Sprache sprechen. Keine Ahnung mehr wie und was, aber es war auch nicht mühsam; jedenfalls war klar, dass es noch ein Spielchen geben würde mit uns an diesem Abend.


            Dieses begann einige Zeit später einen Stock höher. Ich erinnerte mich erneut, in diesem Forum gelesen zu haben, dass Alma keine Anwiesungen, Worte, ... brauche. Das einzige was ich ihr sagte, dass ich mindestens 30 Minuten aber höchstens 1 Stunde möchte; sie könne es so einteilen, wie sie wolle. Und wenn Pyros gezündet werden, ist sofort Abbruch...


            Dann liess ich sie einfach Gedanken lesen und das Spiel anpfeifen. Und gab mir selbst Mühe, bei dem von ihr geleiteten Spiel gut mitzumachen. Das liess sie denn auch gerne geschehen.


            Alma zeigte mir lustvoll ihr Döschen und liess es aufgehen wie eine Rose, deren Blätter von der Wärme der Morgenröte geküsst wurden. Sie kam mit der Rose über den von der Sonne geröteten Kopf. Lecker lecker!!!


            Dass sie blasen kann habe ich bei meinem ersten Bericht schon erwähnt. Doch sie blies, küsste und leckte unermüdlich und stieg zwischenzeitlich auch auf. Ich kam kaum nach mit Geniessen, und gelegentlich kam ich der Schallmauer sehr nahe.


            nach 29 Minuten gab sie mal die Zeit durch; "noch eine Minute bis halbe Stunde". Aber so hört man doch nicht auf.!!! Es ging weiter und wurde immer noch schöner bis zur zweiten Zeitansage: "Noch eine Minute bis Stunde". Schlitzohr:kuss::kuss::kuss:!!!


            Was nun? Als halbwegs erfahrener und mariaclubglobeerprobter (*) Saunaclubber, musste ich nicht überlegen: So hört man auf! Und ich denke, dass die Message bei Alma angekommen ist. Für den Abschluss im Doggy (Capra) musste die verbleibende Minute reichen.
            :mutig:Also Vollgas!!!:mutig:
            Die Minute oder auch zwei hat vorig gereicht:happy::happy::happy:. WAr sehr geil; und nach dem Schuss beim Auskuscheln hats auch nicht mehr so pressiert...


            Super Erlebnis, sehr gerne wieder:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:.


            MfG, G.


            (*) :happy: No Comment


            • Seit 10 Tagen gehöre ich auch zu den Glückspilzen, die in den Armen von Alma gelandet sind. Musste sie zuvor jeweil abwimmeln, da ich mich noch von Ladies verabschieden wollte, die kurz vor der Heim- bezw. Urlaubsreise standen. (Gia, Michelle,...)


              Ja die melancholischen Augen, die Profi-Menber@Lugano60 erwähnt hat, ziehen mich auch an; konnte einfach nicht anders! sie schaute mich fast bettelnd an, wie ein Kätzchen, welches das Trockenfutter im Päckli rascheln hört. Herzzerreissend:mutig::mutig::mutig:.


              Leider konnte ich mich mit Alma nicht besonders gut unterhalten, da sie nicht deutsch und nur wenig Ingelische spricht. Also fällt schon ein Aspekt des erotischen Zaubers weg. (Lugano ist da natürlich im Vorteil; es ist halt ein Unterschied zwischen Französisch gern haben und Italienisch sprechen). Bevor ich ganz abschweife will ich nur noch erwähnen, dass ich mich kaum an ein früheres DAte erinnere, wo so wenig verbale Kommunikation möglich war, wie dieses mit Alma. Aber ich wollte es unbedingt probieren. Und in diesem Fall wars halt vorwiegend nonverbal. Ist auch geil gewesen:kuss::kuss::kuss:.


              Aber der REihe nach! Beim Smalltalk an der Bar dolmetschte martha für mich ein bisschen. Es war mir ein Anliegen, dass Alma nicht unbedigt in ein Zimmer will für das Liebesspiel und dass sie begreift, dass ich mich am liebsten völlig passiv verwöhnen lasse. (alter Pfahlbauertrick;)) Wenn eine Frau das begreift, hat man immerhin schon grosse Aussicht auf eine gute Nummer. Zulegen an Eifer ist immer möglich, aber umgekehrt wird schwieriger, vorallem für di Frau...


              Alma liess sich dann in die Sofalandschaft auf der Galerie locken, wo es bekanntlich ein richtig gutes Bett hat; zuerst war sie noch skeptisch oder spielte zumindest so. Doch dann taute sie auf, und zwar richtig. Durfte genüsslich ihr Blaskonzert erleben und musste mehrfach auf die Bremse stehen...Diese kurzen Chill-Out Minuten hat sie mit liebevollem Ankuscheln und Zärtlichkeiten ausgefüllt.


              Gegen Ende der Spielzeit raffiniert und von mir fast unbemert den Lümmel eingetütet und sich draufgesetzt. DAnn schön langsam alle gebräuchlichen Positionen ausgetestet.... Bei Missio und Doggy wurde ich natürlich dan schon aktiv; und wie!!!


              War :super::super::super:!

              :kuss:,
              G.

              • Die beiden Kolleginnen Alma und Dayana könnten vom Aussehen und von der Figur her unterschiedlicher nicht sein. Trotzdem hat stiletto zwei nicht ganz unwesentliche Gemeinsamkeiten herausgefunden:


                Beide haben die gleiche Ausbildung als Modedesignerinnen abgeschlossen. Und was auch noch gleich ist und für Dreibeiner besonders ins Gewicht fällt, ist die Tatsache, dass bei beiden die „Kundenbetreuung“ vorzüglich ist.


                Wobei jede die Sessionen mit ihrer eigenen und speziellen Schärfe würzt. Worin die besteht, muss jeder selber herausfinden, denn ich will ja nicht immer allen alles zum Voraus verraten.

                • Mein letzter Blueup Girls Bericht war vor 28 Tagen.....über Alma.


                  Der Grund, dass es erst heute wieder einen Bericht zu lesen gibt liegt an .....Alma.


                  28 Tage.....10 Zimmer.....macht keinen grossen Sinn, 10 mal über das selbe wg zu schreiben....ist ja nicht mein Tagebuch....


                  Und auch den heutigen Bericht, nach Besuch nr.11, schreibe ich eigentlich mehr für mich.....weil es mir einfach danach ist....sorry, der Informationsgehalt dürfte überschaubar sein.....aber muss ja niemand zu Ende lesen.


                  Und falls jetzt jemand denkt, wieso schreibt der Liebeskasper nicht unter "verliebt in eine.....".....nein, das ist es nicht (na ja....vielleicht ein klein wenig schon) ich geh nicht WEGEN Alma ins Blue, ich entscheide mich einfach jedes mal wieder für sie, TROTZ des fantastischen Line up im Blue.....


                  Das erste was an ihr auffällt ist ihr strahlendes, natürliches Lächeln......, ihre bezaubernden, melancholischen Augen......ihr sehr kleiner Busen, der sich aber in den Händen so wunderbar anfühlt, und bei mir schon nach 10 Sekunden darüberstreicheln ein Riesenrohr zur Folge hat......


                  Mittlerweile kenne ich sie etwas besser und habe auch ihre weniger Augenfälligen positiven Eigenschaften entdecken dürfen....sie ist sehr humorvoll, sehr gebildet und man kann sich herrlich mit ihr über "Gott und die Welt" unterhalten......


                  Und ja.....Sex haben wir auch....und es wird nicht überraschen, das ich den ziemlich toll finde.....


                  Ich weiss nicht, ob das ihr Standard ist (da es keine anderen Berichte gibt) oder ob sich hier einfach zwei (trotz 2 Generationenunterschied) in sexueller Hinsicht Seelenverwandte gefunden haben....


                  Alma braucht keine Worte, keine Anweisungen, kein äussern von Wünschen.....sie scheint hellseherische Fähigkeiten zu besitzen....jeder Wunsch wird schon ausgeführt, bevor er überhaupt in meinem Kleinhirn angekommen ist....während ich noch überlege, ob ich meinem Bedürfnis jetzt etwas härter zuzustossen nachgeben soll, legt sie schon den 6.Gang ein....noch bevor mein Gedanke, dass ich jetzt gerne ins doggy wechseln möchte zu Ende gedacht ist, liegt sie schon auf dem Bauch (hab ich schon erwähnt, dass ihr Po zum anbeissen ist?)
                  Jeder Stellungs- und Rythmuswechsel ist fliessend und selbstverständlich und zum gewünschten Zeitpunkt...diese Frau kann Gedanken lesen....Mein Gott....wenn die auch noch kochen kann....


                  Wenn das was Alma anbietet Standard ist.....ja dann.....dann ist sie das absolut Beste was je das Blue up betreten hat.....und nicht NUR das Blue up.....


                  Wenn es aber einfach "nur" sehr gut passt zwischen uns zwei.....ja dann....dann bin ich der absolut grösste Glückspilz, der je das Blue up betreten hat.....

                  • Alma / Club Blue-Up



                    Ein Date mit Alma ist schlicht.......unbeschreiblich.....


                    Und das bringt mich als passionierten Forumsschreiber echt in Verlegenheit......wie beschreibt man etwas unbeschreibliches.....??


                    Ich versuchs mal sachlich......Alma ist ein unglaublich sanft-freundliches Geschöpf, nichts für ausgesprochene Busenliebhaber (xxxs)....aber das auffallendste an ihr sind ihre Augen......etwas vom schönsten in das ich je blicken durfte......seit heute Abend weiss ich, warum man Frauen auch gern mal mit Katzen vergleicht......


                    Das Zusammensein mit ihr.....speziell......leider fehlt in meinem Wortschatz die Steigerungsform von Zärtlichkeit......


                    Dank einem 8 Stunden Zeitfenster hatte ich eigentlich mit 3-4 Zimmer, mit Damen aus der endlos langen To-do Liste ",geplant".....die Realität sah dann aber so aus, dass es (erst zum 2.mal in all den Paysexjahren) nach dem ersten Zimmer für mich klar war, dass die Wiederholung noch am selben Abend stattfinden muss.....


                    Empfehlung...?.....Ja, 100%.....obwohl sie die Illusion von echter Zuneigung so glaubhaft rüberbringt, dass ich insgeheim hoffe, dass ich hier nie lesen muss, dass jemand mit ihr das selbe erlebt hat......