Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hoppla da ist einer aber schwer in seiner Machoehre verletzt.

      @ KM


      Du hast bis jetzt kein Interesse an unserem illusterem Kreis gezeigt.



      Da muss mann sich ja auch nicht bewerben, wenn ihr so klar macht, dass in Eurem illusteren Kreis niemand mehr aufgenommen wird.



      Ich hoffe doch, dass nur über Elebnisse berichtet wird, die auch stattgefunden haben. Sonst würde ja die Zertifizierung definitiv zu einem unseriösen Treiben hier im Forum.

      Es wäre aus meiner Sicht einfach wünschenswert, wenn in den Berichten etwas mehr Tiefgang und auch Fakten zu den Erlebnissen enthalten wären und weniger Geklöhne über Kosten, und riesige Arbeit. Es wäre für die Leser dann auch nachvollziebar, warum eine Dame das Zertifikat bekommen hat.



      Zu den letzten 4 Punkten nehme ich nicht im Detail Stellung. Für mich wiederspricht sich da aber ein Schreiber in sich selber, wenn er von "spitzfindiger Humor erleichtert das Leben" schreibt und dann so empfindlich und mit fast keinem Humor reagiert. Ich gebe zu der letzte Satz war der erste ernstgemeinte scharfe Schuss von mir.

      Karl der es mag, wenn ein Macho aufheult

      • Werter Don Phallo,
        dass Du das Forum mit Deinem anarchischen Vorhaben in das Chaos stürtzen würdest ist Dir hoffentlich klar!!! Einfach mal hier so Spaß haben und etwas rumbewerten geht echt nicht. Solch ein wirklich difficiles Thema wie die WG Zertifizierung braucht gewisse Strukturen, Vorgehensweisen und Regeln.



        Hätte ich nicht gedacht, dass die Ankündigung oder besser: Androhung ? einen CUT zu gründen, eine solche Irritation auslösen würde. Na, ich überlegs mir mal noch....:rolleyes:

        außerdem wärst Du dann an den Spendeneinnahmen beteiligt !


        Das lässt sich hören !
        Ich denke, wir müssen das mal bei ein paar Bieren besprechen.;)

        Eines muss ich aber im Voraus sagen. Es geht bei uns todernst zu denn schließlich machen wir das ja nicht zum Vergnügen ;).



        Das wiederum habe ich mir gedacht. Solche Zertifizierungs- Aktionen sind offenbar wahrlich kein Spass, sondern beinharte Arbeit....

        Don Phallo

        • @ KM

          ......unter der wir dann (ich hoffe natürlich die Frauen seriös klassifizieren.

          Wer sagt, dass unsere "Test-Erlebnisse" nicht seriös sind???



          ...... und dann lässt man sich bei Zertifikat 6006 nicht einmal helfen.

          Du hast bis jetzt kein Interesse an unserem illusterem Kreis gezeigt.



          ......Ich könnte es von meiner Seite auch anders formulieren, das Geklöne über die Zertifizierung hat sich langsam etwas ausgelatscht.

          Wenns Dich langweilt brauchst Du es ja nicht lesen. Deine Wirkungsstätte liegt ja auch weiter südlich.



          ......Auch ist eine Zertifizierung, die ausschliesslich auf einen sehr beschränkten geographischen Raum Gültigkeit hat auch nicht sehr aussagekräftig.

          Wir können leider nur über Erlebnisse berichten, die stattgefunden haben. Wenn Du es wünschst kann ich dank meiner blühenden Fantasie auch Erlebnisberichte aus anderen geographischen Räumen zum Besten geben.



          ......Ich wäre sofort dabei, wenn es eine CUT-Liste, ein Norm ISS 6666 Zertifikat oder sonst eine geniale Idee geben würde, das eher etwas mehr Verbreitung hat.

          Keiner hindert Dich daran gecoverte "Zertifizierungsnormen" einzuführen.


          Nun noch der erhobene Zeigefinger zum Schluss!
          1. Was von meiner Seite aus geschrieben wird ist nicht immer ganz ernst zu nehmen. Etwas spitzfindiger Humor erleichtert das Leben ungemein.

          2. Wenn ich/wir nicht in diesem Umfang schreiben würden, dann sähe es im Bereich VS/OG wirklich traurig aus.

          3. Solche "Beleidigte Leberwurst" Beiträge kenne ich eigentlich nur aus einem anderen BW Forum, in dem sich Forumler wegen jeder Kleinigkeit blöd anmachen.

          4. Wenn Du Dich persönlich tangiert fühlst tut es mir leid. Dann einfach nicht mehr meine Beiträge lesen

          • Hallo Don Phallo

            Das finde ich eine sehr gute Idee mit dem CUT = "Club der Unabhängigen Tester". Wir könnten aber auch die 6006-Norm revidieren und endlich eine transparente, für alle nachvollziehbare Norm ISS 6666 (ISS = Internationale SEX Selektion) kreieren unter der wir dann (ich hoffe natürlich mitmachen zur dürfen) die Frauen seriös klassifizieren.

            Ich habe nämlich langsam eher genug von dem mühsamen Geklöne über zu anstrengend, zu teuer und zu viel arbeit und dann lässt man sich bei Zertifikat 6006 nicht einmal helfen. So schlimm kann die Tätigkeit für die 6006-Zertifizierer nicht sein. Ich könnte es von meiner Seite auch anders formulieren, das Geklöne über die Zertifizierung hat sich langsam etwas ausgelatscht. Auch ist eine Zertifizierung, die ausschliesslich auf einen sehr beschränkten geographischen Raum Gültigkeit hat auch nicht sehr aussagekräftig.

            Ich wäre sofort dabei, wenn es eine CUT-Liste, ein Norm ISS 6666 Zertifikat oder sonst eine geniale Idee geben würde, das eher etwas mehr Verbreitung hat.

            Gruss

            Karl

            • @ Don Phallo

              Lieber black-forest..., aber wenn so was einreisst....werde ich einen eigenen CUT = "Club der Unabhängigen Tester" gründen ! Sei gewarnt ! Don Phallo



              Werter Don Phallo,
              dass Du das Forum mit Deinem anarchischen Vorhaben in das Chaos stürtzen würdest ist Dir hoffentlich klar!!! Einfach mal hier so Spaß haben und etwas rumbewerten geht echt nicht. Solch ein wirklich difficiles Thema wie die WG Zertifizierung braucht gewisse Strukturen, Vorgehensweisen und Regeln.

              Falls Du wirklich Interesse an der WG Bewertung hast kannst Du Dich gerne mal mit uns treffen und bei einem Tannenzäpfle, das natürlich jeder selber bezahlt, können wir in Ruhe über alles reden. Solch ein erfahrener Clubgänger aus der Schweiz würde gut zu uns passen, außerdem wärst Du dann an den Spendeneinnahmen beteiligt ! Eines muss ich aber im Voraus sagen. Es geht bei uns todernst zu denn schließlich machen wir das ja nicht zum Vergnügen ;).

              • .....
                @ Jupiter
                Du bist immer so gnadenlos ehrlich und direkt!!!! Und immer hast du recht!!!!



                Schon meine Eltern haben mich gelehrt: Ehrlich währt am längsten!


                Zitat

                Mangels Bewegungsfreiheit ist mein/unser Radius leider sehr beschränkt , was meine/unsere Urteilsfähigkeit in keinster Weise beeinträchtigt. Somit bietet sich das Pascha einfach idealerweise für mich/uns an.

                Und da habe ich das Problem mit meiner Bewegungsfreiheit. Ich würde noch so gerne alle zertifizierten WGs geniessen. Aber eben der Weg und das steigende Angebot gebieten mir Einhalt!

                Zitat

                Ich hoffe Du siehst mir/uns die leichte Übertreibung nach und gehörst weiter zu den mir wohlgesonnenen Forumskollegen.

                Da kann ich Dich/Euch beruhigen - meine Nachsicht sei Euch gegeben.


                Ich freue mich auf weitere Audit-Ergebnisse und werde mich möglichst bald wieder einmal in nördliche Gefilde wagen.


                Grüsse, Jupiter
                :schweiz:

                • [quote=black-forest;16605Nachdem du mich regelrecht darum gebeten hast, Marinella einer erneuten Überprüfung zu unterziehen, habe ich mir einen Ruck gegeben.
                  Ich denke, dass diese Zeilen auch im Sinne von Don Phallo waren, der mir jetzt ein 'Tannenzäpfle' schuldig ist. Denn ich habs ja nur wegen DIR gemacht ;)!

                  Ach ja, bevor ich es vergesse.......ab Samstag wird im Pascha eine TEST-Sau aufgestellt, will heißen ein großes Sparschwein. Dort dürfen dann die hier mitlesenden 3-Beiner eine Spende für das [URL='https://www.6profi-forum.com/forum/group.php?groupid=11']Zertifikat 6006[/url] © Team einwerfen. Denn Zertifikat 6006 © ist die unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des 6profi Forums. Mal sehen was euch unsere "Arbeit" wert ist???[/quote]

                  Lieber black-forest

                  Es freut mich natürlich, dass die von mir (nicht als erster) getestete Marinella auch bei Dir Anklang gefunden hat.;)

                  Was ich hingegen nicht so ganz verstehe, weshalb ich Dir nun auch noch ein Bier spendieren soll ? :confused:
                  Also: Du hast Spass und willst auch noch n' Bier dazu gesponsert? Eher wärst Du doch mir ein Bier schuldig dafür, dass ich Dir dieses tolle Weib nochmals empfohlen habe?

                  Und jetzt willst Du auch noch ein Sparschwein aufstellen, um Eure Test-Aktivitäten zu finanzieren? Geschäftstüchtig, ja ja, aber wenn so was einreisst....
                  werde ich einen eigenen CUT = "Club der Unabhängigen Tester" gründen ! Sei gewarnt !

                  Don Phallo

                  • @ Jupiter

                    Du bist immer so gnadenlos ehrlich und direkt!!!! Und immer hast du recht!!!!

                    Mangels Bewegungsfreiheit ist mein/unser Radius leider sehr beschränkt , was meine/unsere Urteilsfähigkeit in keinster Weise beeinträchtigt. Somit bietet sich das Pascha einfach idealerweise für mich/uns an.

                    Ich hoffe Du siehst mir/uns die leichte Übertreibung nach und gehörst weiter zu den mir wohlgesonnenen Forumskollegen.

                    Mit demütigem, leicht untertriebenem Gruß aus dem nördlichen alamannischen Stammesgebiet Don Lasko de Black-Forest.

                    • .....
                      ...Denn
                      Zertifikat 6006 © ist die unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des 6profi Forums. Mal sehen was euch unsere "Arbeit" wert ist???
                      .....


                      black-forest / Don Phallo / hannes 37
                      Auch ich geniesse die unterhaltsamen und informativen Berichte von black-forest. Aber Hand auf's Herz:
                      Zertifikat 6006© ist doch eher die "unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des FKK-Club Pascha" und NICHT des 6profi Forums - oder liege ich da falsch?


                      Danke trotzdem für die unermüdlichen Einsätze und die anschliessenden Berichte :super:.


                      Grüsse, Jupiter
                      :schweiz:

                      • @ Don Phallo

                        black-forest
                        Ich verstehe nicht, warum diese liebenswerte, schlanke, grazile, fröhliche Person nicht mehr postings hat, verdient hätte sie es allemal....:super:
                        Don Phallo



                        Nachdem du mich regelrecht darum gebeten hast, Marinella einer erneuten Überprüfung zu unterziehen, habe ich mir einen Ruck gegeben.

                        Als ich wieder mal einfach so "rumgelegen" bin hat Marinella vorsichtig Kontakt zu mir aufgenommen. Ganz dezent, nicht aufdringlich, so wie es eben ihre Art ist. Sofort schossen mir die flehenden Zeilen (s.o.) von Don Phallo durch den Kopf, und ich ließ sie gewähren. Es folgte langes Kuscheln und Schmusen, das dann durch den Zimmergang unterbrochen wurde.

                        Auf dem Zimmer folgten lange ZK und Streicheleinheiten gefolgt von:
                        => :fellatio:
                        lang und angenehm
                        => :69:
                        lang und für beide Seiten erregend
                        => :reiten:
                        teuflisch schnelle Hüften
                        => :doggy:
                        einer der besten Doggystyles seit langem (und ich konnte die letzte Zeit viele Erfahrungen sammeln).

                        Und wie auch die "zwischen den Zeilen" Lesenden von euch hier erfahren konnten, war der verwöhnte Don Lasko de Black-Forest sehr zufrieden.

                        Ich denke, dass diese Zeilen auch im Sinne von Don Phallo waren, der mir jetzt ein "Tannenzäpfle" schuldig ist. Denn ich habs ja nur wegen DIR gemacht ;)!

                        Ach ja, bevor ich es vergesse.......ab Samstag wird im Pascha eine TEST-Sau aufgestellt, will heißen ein großes Sparschwein. Dort dürfen dann die hier mitlesenden 3-Beiner eine Spende für das Zertifikat 6006 © Team einwerfen. Denn Zertifikat 6006 © ist die unabhängige, überparteiliche, schonungslose, arschkartenminimierende, spaßfördernde Infoseite des 6profi Forums. Mal sehen was euch unsere "Arbeit" wert ist???

                        • Nach einer ersten Runde mit Anna wollte ich eigentlich nur noch ausspannen und dem Ernst des Lebens zeitverzögert wieder entgegen treten.
                          Saß also in meinen Gedanken noch ein Weilchen einfach so herum und beobachtete die Abläufe um mich herum ohne Hintergedanken.

                          Doch wurde meine Aufmerksamkeit - bei Ihrem Auftauchen - von Ihr ganz und gar in Beschlag genommen.

                          Sehr nettes nicht zu aufdringliches Kennenlernen folgte.
                          Dabei war das Gespräch aufschlussreich. Ich hatte Sie tatsächlich jünger geschätzt.
                          Ihr Körper entspricht einer 18 Jähriegen (bei 46 kg).
                          Sehr schöne Augenn, Haut, und sehr beim innigen Kennenlernen sehr eng.

                          Insgesamt eine zweite Sünde an diesme Tage wert und empfehlenswert.

                          Gruß

                          • black-forest

                            Ich kann Dir versichern: Die Reiterstellung ist überarbeitet !

                            Nach einem überaus gefühlvollen, innigen FO, wobei die Zahnstellung mich nicht im Geringsten störte, dafür kann sie ja nichts,
                            ritt sie mich wie der Teufel, :teuflisch:
                            hatte offensichtlich auch ihren Spass dabei, und gebärdete sich so wild, dass die Liegestatt ächzte und knarrte, dass ich befürchten musste, dass die Kajüte zusammenkrachte.:rolleyes:

                            Ich verstehe nicht, warum diese liebenswerte, schlanke, grazile, fröhliche Person nicht mehr postings hat, verdient hätte sie es allemal....:super:


                            Don Phallo

                            • Marinella ist, wie dia schon geschrieben hat, fröhlich, freundlich, nett, anschmiegsam und sehr geduldig. Sie ist auf meine Wünsche ohne Probleme eingegangen. Beim küssen "schmeckt" sie etwas zuviel nach Zigarette, was die Raucher unter euch sicherlich in keiner Weise stören würde.

                              Ihr Fo ist auf Wunsch äußerst ausdauernd und gefühlvoll, die Reiterstellung bedarf noch der leichten Überarbeitung. Ihr Service ist einwandfrei und Kundenorientiert!

                              Jetzt hat dia etwas von mangelnder Zahnpflege geschrieben. Ich habe das natürlich versucht zu inspizieren:rolleyes:. Mit dem Ergebnis, dass ich glaube, dass sie halt nicht so schöne Zähne hat wie die anderen Mädels, ansonsten ok.

                              Mein Bericht hat vielleicht einen leichten negativen Touch, das liegt aber nicht an ihrem Service sondern wahrscheinlich an meiner Gefühlswelt.

                              • Marinella / FKK66


                                Hallo, ich hatte letzte woche 2 mal das vergügen mit marinella, weiß nicht warum sie hier nicht aufgelistet ist, kommt bestimmt noch Tech-Admin ;-D!


                                So nun zu meinem Bericht, ist ne süße kleine sehr schlanke rumänin , sehr nett und nimmt sich auch zeit für dich , wie eigentlich fast alle Pascha-Girls,der einzige schönheits fehler, den man bemängeln muß , das sind ihre zähne, die nicht den gepflegtesten eindruck machen , aber ihr Service lässt keineWünsche offen ^^,gekonntes FO ohne ständiges zuhilfe nehmen der Hand,69, dann Reiterstellung, danach wollte sie mir ihre rückseite, wollte dann aber doch lieber in der Missionarstellung zum Ende kommen um ihr dabei in die Augen zu schauen ^^