Malle im Bademantel – mein Freubad Besuch zwischen Pussys, feinem Essen und Lorenas Höhepunkt
Dank 6profi und Freubad habe ich als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Gratis "Malle Package" für die Malle Schlagerparty im Freubad erhalten. Ein Freubad-Besuch komplett auf Kosten des Hauses:
✅ Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 1x 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Partygirl der Wahl
👙 50–60 heiße Partygirls im Malle-Modus – bereit zum feiern & spritzen
🍽️ À la carte Menü im Beachclub-Restaurant
🎭 Live-Show & DJ Schlager-Schlampen-Programm
🥤 Freibier & unlimitierte Softdrinks & eiskalte Softeis Überraschungen
Ticket-Vergabe: Malle-Schlagerparty im Freubad 🔥

Mein Freubad-Besuch am Freitag, den 25. Juli 2025
13.30 Uhr bis 17.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 4 Std
Mit einem etwas unguten Gefühl fuhr ich auf den Parkplatz vom Freubad wo etwa 10 Autos standen. Ungut im Sinne von "schade ist kein Sonnenschein" da ist wohl nichts mit Outdoor-Anlage und Pool.
An die Rezeption wo auch gerade eine Schönheit am einchecken war. Da stieg die Stimmung doch gleich wieder etwas. Problemloses Check-in mit einem Gutschein für ein Freibier plus Bändchen mit Essensgutschein und Dessertgutschein.
Beim Umziehen wurde ich von Naomi Tatjana mit Lachen willkommen geheissen. Wie geahnt war der Garten geschlossen und die Damen lungerten an der Bar und auf der Sitzgruppe herum. Die anderen Sitzplätze weiter hinten neben dem Indoorpool waren frei. Mal das Bier geordert und wurde dann gefragt ob eine Stange auch gut sei. Natürlich und damit in die hinteren Sitze gegangen. Da kam auch schon Naomi angerauscht auf Angriffsmodus die Hände bereits in meinem gelockerten Bademantel. Sie machte auf ihre Vorzüge aufmerksam stand vor mir auf und präsentierte mir ihren Hinterteil. Toll machte ihr ein Kompliment und sagte ich sei aber erst angekommen und müsse mich noch sammeln. Schien ihr nichts auszumachen und sie rief Tatjana zu uns, welche eigentlich gar nicht kommen wollte. Sie nahmen mich in die Mitte und Naomie sprach etwas von Trio. Ich sagte, da sei ich überfordert ich sei ein Mann und könne mich nur auf eine Sache konzentrieren. Tatjana meinte dann ich könne ja zuerst mit Naomie und dann mit ihr und düste weg.
Naomie liess mich dann und sagte sie gäbe mir die Chance auch noch andere Frauen kennen zu lernen. Ich kam dann mit Minnie ins Gespräch. Sie war dann aber gut mit Massagen gebucht.
Das Essen fand im oberen Stockwerk im Club Restaurant statt. Es gab eine Menue Auswahl, welche dann gleich bei Bestellung ausgeführt wurde. Als Dessert Panna Cotta oder Tiramisu.
Da die Terrasse zu war ging ich in den Wellnessbereich einen Saunagang zu machen. Auf dem Bett vor dem Kino liess sich einer schön blasen.
Ein zarter Anfang, ein heftiges Finale – Lorena im Freubad
Also mit einer gewissen Lust wieder in den Barbereich und mich hingesetzt. Das Tüchlein neben an war frei und wurde dann von Lorena besetzt. Sie schien mir ein bisschen unnahbar sprach aber sehr gut englisch und wir kamen ins Gespräch. Sie arbeitete vorher auf eigener Basis in Norwegen. Sie trug ein neckisches farbiges Kleid welche den Silikonbusen und den Po nicht verdeckten. Ich fragte sie was sie denn so anbiete und sie fragte was ich den wünsche. Normal heute keine versteckten Wünsche sagte ich küssen, lecken, faire l'amour. Ob sie den küsse. Sie schaute mich mit grossen Augen an und sagte hmm ja Dich schon. Nun wagen wir es zusammen meinte ich. Sie erfreut stand auch und Richtung Rezeption. Unterwegs meinte Sie, sie habe den Garderobenschlüssel nicht, aber kein Problem. Bei der Rezeption fragte sie ob das Zimmer eine Dusche habe und deckte sich noch mit Gummis ein. Eine handvoll. Ich meinte soviel mag ich aber nicht was sie mit einem Lächeln quittierte.
Im Zimmer langsam ausgezogen und nur zaghafte Küsse. Sie fragte mich nach meinem Alter und schätzte mich höflich unter 60. Sie wollte mein Alter nicht glauben. Ich fragte nach ihrem und sie sagte 30 um ganz ehrlich zu sein. Dann frage sie ob ich den BJ gern ohne oder mit Gummi hätte und sagte bei ohne wollen wir noch vorher duschen. Klar doch. Danach gings kräftig und tief saugend los. Nach einer Weile sagte ich stoppen wir sonst komme ich schon, lass mich revanchieren. Eine süsse kleine Muschi mit gutem Geschmack war vor mir und wurde feuchter und feuchter und endete damit, dass sie mit beiden Beinen meinen Kopf fast erdrückte und stöhnte und zitternd fluchte als ihr Becken bebte. Sie brauchte eine kurze Pause wo ich die Muschi nicht berühren durfte. Kennt man ja.
Danach aufgummiert und in der klassischen Missionarstellung zum Höhepunkt gekommen.
Wir duschten nochmals und gingen dann wieder zurück.

Mittlerweilen sind einige Frauen mehr gekommen aber etwa gleichviele Männer. Die Malle Party fände am Abend statt meinte eine der Schönheiten. Die Musik war schon Deutscher Schlager aber zu dieser Zeit noch nicht Malle mässig. Wenn ich diese Zeilen beende und durchs Fenster schaue scheint gerade die Sonne. Hoffe die anderen Gewinner können die Terrasse geniessen und haben Spass.
Danke 6Profi und Freubad für das gesponserte Freubad-Erlebnis. Ich habe es genossen.