Könnte Enya bei sensualounge sein?
-
-
Heute noch schnell im Sexpark vorbei. Wollte vor meiner kleinen OP noch etwas Dampf ablassen.
Um 15.00 eingetroffen und der Park war sehr gut besucht. Wurde von verschiedenen Girls angesprochen und meine Wahl fiel dann auf Alessia.
Im Zimmer mit Alessia zaghafte Zungenküsse, ist nicht ihr Lieblings Ding dafür aber ein super BJ, welchen Sie genussvoll vollführte. Alessia ist raffiniert und versucht gerne Mehreinnahmen zu generieren wie gehen wir zuerst in den Whirlpool oder willst Du in meinen Mund spritzen. Machen wir nachher noch eine halbe Stunde. Im Gesamten aber eine zärtliche Frau.
Ueber das Essen nicht viele Worte. Ein paar Scheiben Käse und Salami und Schinken. Milchreis als Dessert. Vielleicht hats über Mittag mehr. Im Vergleich zu anderen Clubs ist dieser Bereich klar verbesserungswürdig.
-
Ich werde die Breaking News im TV verfolgen um nichts zu verpassen wenn diesen Freitag in Kirchberg die Post abgeht.
Tolle Idee die Insider-Party. Bin aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend.
Schon jetzt ein Happy Birthday für House-My-Star Am Freitag hat er offensichtlich besseres zu tun als das Forum zu lesen. Wünsche allen eine bombastische Party.

-
Jetzt mal ganz ironisch.
Bei Black Friday Angeboten muss man aufpassen. Im September war der Preis CHF 69. Jetzt 79.
Wobei auch 79 immer noch ein super Angebot ist. Anlässlich meines letzten Besuchs im Zeus habe ich eine Diskussion in der Sauna gehabt Der Gast dort war sehr happy mit dem Preis/Leistungs Verhältnis im Zeus.
Hier im Neuenhof bei den Aargauern muss man langsam steigern nicht das die Leute plötzlich wieder abspringen. Wäre ja schade jetzt wo es anfängt zu laufen.
-
Mein Zimmer mit Liz
Liz hat gelockte schwarze Haare und besticht mit fröhlichem Lachen und ihren strahlend weissen Zähnen. Naturbrüste, zarte Haut und schöne mittlere Brüste. Am Bauch Schwangerschaftsspuren. Aber dort verweilt mein Blick eh nicht lange.
Sie liess mich zuerst an der Rezeption warten und holte ihr rosa Köfferchen. Ich fragte auf dem Weg zu Zimmer 1 ob wir in die Ferien gehen. Sie lachte und sagte hier sie alles drin und zeigte es mir. Feuchttüchlein, Dildo, Oel, grosses Kondom schön sauber geordnet.
Im Zimmer zuerst sich der Leggings entkleidet und im stehen zärtliche Zungenküsse ausgetauscht. Sie küsst wirklich gut. Dann entwand sie sich meiner Umarmung und setzte sich auf den Stuhl. Dort zeigte sie mir ihre Zungenfertigkeit an einem anderen sensiblen Ort. Sofort hab Acht Stellung und ein feines Gebläse genossen. Nach einer Weile revanchierte ich mich in dem ich sie auf den Rücken legte und ihre Muschi liebkoste. Sie wurde feucht und spielte mit. Sie hatte sicher keinen Orgasmus aber spielte gut. Danach stieg auch ich aufs Bette und küsste sie erneut. Ihre Hände dabei meinen grossen massierend.
Dann wieder blasen und sie fragte "ficken". Ja gerne, da holte sie den Himbeer Gummi hervor blies noch ein wenig und stieg auf mich. Nach nicht so langer Zeit entlud ich mich.
Noch ein wenig liegen und die 30 Minuten waren um.
Beim beziehen des Bettes festgestellt, dass die Matratze schon sehr arg kaputt ist....
Liz war auch schon im Freubad.
Gerne eine Wiederholung. Wer Salsa, Rumba liebt ist bei Ihr am sicheren Ort
-
Habe am Morgen im Nebel Golf gespielt und mich gefreut sonnigere Gemüter im Zeus anzutreffen. Parkplätze waren genug verfügbar. Ich konnt direkt vor dem Eingang parkieren. Stand erst ein Auto da.
Dann die Treppe hoch und zum Empfang wo mich die schwarzhaarige Schönheit begrüsste. Zeigen des Codes und Angabe des Namens wurde problemlos akzeptiert. Ich fragte ob schon ein Gewinner da sei. Sie meinte Bordeller. Ich glaube sie wusste nicht recht wie man dies ausspricht. Ich fragte mich auch ob sie den Begriff Bordell kennt. Dies ist ja nicht wichtig. Sie war freundlich und sympathisch und man fühlt sich willkommen. Der Umkleideraum auch sauber und aufgeräumt wie auch die Duschen.
Stimmung um diese Zeit sehr ruhig. Der Barraum war leer so entschied ich mich zuerst zu verköstigen.
Essen
Es gab an der Wand ein Salatbuffet. Direkt bestellen konnte man 3 verschiedene Menues. Hähnchen mit gemischtem Gemüsse, Schnitzel Pommes Frites und Pasta. Daneben gab es ein kleinese Dessert Buffet. Hähnchen war
Gemüse
, Salat okay. Im Vergleich zum Neuenhof wo es vor 2 Wochen Pouletschenkel gab waren diese schön mir Rosmarin gewürzt und auch schön hergerichtet.Wellness
Die grosse Sauna in Betrieb und gut gewärmt. Eine Dusche defekt aber genügend andere vorhanden. Pool mein grosses Kompliment angenehm warm und ideal um vom Bad mit den Girls Sichtkontakt aufzunehmen. Einige stehen auch vor dem Fenster und nehmen Kontakt auf. Erinnert mich ein wenig an Bangkok wo man die Masseusen durch ein Fenster auswählen konnte. Alle trugen eine Nummer und man teilte mit, welche Nummer man gerne hätte. Nur dort sehen die Masseusen nicht durch das Fenster.
Aktivität der Girls
Nach der Sauna und dem Essen in den Barraum wo mittlerweilen einige Gäste eingetroffen sind.
Grosses Kompliment an die Girls, sie gaben sich Mühe sich vorzustellen
Izabelle kam zuerst und wir plauderten etwas; als ich meinen Plan für heute sagte, ich schaue mal was kommt erwiderte sie ich wisse ja wo ich sie finde
Simona super sympathisch, lustiges Gespräch über Hobbies, Pädophile usw. Nach etwa 10 Minuten meinte sie, sie wolle mich nicht länger aufhalten so könne ich noch die anderen Frauen begutachten.
Danach nochmals ein Saunagang und an der Poolliege kamen nochmals drei Girls vorbei
Alice die schönheit von Frankreich Nizza. Auch hier versucht französisch zu parlieren
Liz die dunkle Schönheit, macht die Sprachkenntnisse durch ein schönes Lachen wett.
Motto
Leggings wurde von allen eingehalten. Entweder es gefällt einem oder nicht. Die meisten haben sich wohl gefühlt.
Um 18.00 zufrieden davon gegangen. Komme wieder keine Frage.
Zimmergang mit Liz kommt separat.
-
Ticket erhalten. Besten Dank
-
Oh la la. Freue mich
-
Mich reizen vor allem die heissen Frauen im Zeus.
Leggings mit abzeichnen des Tangaslips macht mich heiss und heisser.
Hiermit bewerbe ich mich für ein Ticket..
-
Bei 26k Lohn, gebe ich mittlerweile ca 1000.-/Monat aus (Früher 2000.- - 3000.-) und leider noch zuviel.
Meistens Studios und wenig Club Besuche. Es besteht noch Optimierungspotenzial…
Das sind so rund 4%. Wenn man annimmt, dass der Durchschnitts Lohn sagen wir mal 8000 ist wäre das Durchschnitts Budget 320. Es ist schnell ausgerechnet wie viele Club Besuch da drin liegen sofern das überhaupt für einen Familienvater noch drin liegt.
-
Meine aktuelle Swingerkollegin (ch, 19) ist etwas fester, geniesst aber jeden Moment an meiner Seite. Für mich/ uns immer wieder spannend zu sehen, wie bestimmte Typen, aber auch Paare (zuletzt in der Orangerie an einer Pärchenparty real erlebt) auf sie/ uns reagieren – positiv und negativ
Wie gross ist den Euer Alters unterschied? Habe gerade jemanden kennengelernt und der Unterschied beträgt beachtliche 40 Jahre. Sie gibt sich sehr offen auch in Bezug auf Partys. Noch ist es nicht soweit ich frage mich mehr selber ob dies überhaupt Sinn macht.
-
-
Jetzt war ich doch gerade im Neuenhof und er macht zu...Scherz beiseite.
Die schönen Girls verwandeln sich in Hexen und Geister und machen uns noch schwächer als wir schon sind.
War noch an keiner Halloween Party und möchte gerne live dabei sein und berichten.
Da der Andrang sicher gross sein wird melde ich mich sofort.
-
. Mit etwas Kohle kannst du da nachhelfen (im Club ist Prostitution/ Geldübergabe verboten, logo. Aber was draussen passiert: who cares?). Und in schicken, aber auch etwas teureren Clubs (Orangerie, Kristallgrotte etc.) könnt ihr als Paar viel Fun haben.
Ja das stimmt mit Geld bekommt man fast alles. ich war mir seinerzeit gewohnt ohne Kohle Spass im Swingerclub zu haben. Dabei traf man sich auch bei gewissen Leuten, welche ihr Haus zur Verfügung stellten und da kam dann auch mal einen Frau mehr.
-
Ich kann Dir da leider nur die Erfahrung von Caesar und Cruising World Egerkingen mitgeben. Im Caesar warich alleine, weil mir da ein Tipp für eine gute Massage gegeben wurde.
Als Single Person wird es sicher schwierig sein zum Schuss zu kommen und das Alterssegment ist eher hoch. Dies an meinem besuchten Tag.
Wenn Du bereits als Paar gehst gibt es verschiedene Clubs wie auch einer in Oensingen wo ich glaube, dass auch eher jüngere Paare sich verweilen und einer im Thurgau.
Aber auch hier die Begleitdame zu finden ist nicht ganz einfach. Ausser man ist mal im Swingerclub Kreisen zu Hause und dir werden "hungrige" Damen zugeteilt.
Aber meine aktive Zeit als Paar Saunaclub Besucher ist schon eine Weile her. Ab und zu mit einer Kollegin im CW Egerkingen. Aber da vergnügen wir uns meist mit uns.
-
Bleib gesund was auch immer der Grund ist. 🍀
-
Neuerblühen im FKK-Neuenhof
Ich war heute Nachmittag (Freitag 24.10.2025) auf einen Kurzbesuch im FKK Neuenhof. Könnte wirklich ein Neuerblühen der Lokation werden. Klar ist der Aufenthaltsraum mit der Bar und den Sitzgelegenheiten eher klein im Vergleich zum Zeus. Im Winter ladet der schöne gedeckte Anbau mit Sauna, Pool und Essbereich nicht gerade zum Verweilen ein. Ausser die Hartgesottenen, welche die Sauna dort benutzen und dann den Pool zur Abkühlung verwenden.
Essen wird eben dort serviert. Heute am FKK Tag trugen die Girls den Bademantel draussen. Wenn wir von den Girls sprechen. Sie wurden gut gebucht und waren grössten Teils aktiv mit der Kontaktaufnahme. Nicht agressiv aber sie kamen.
Habe mich für Lavigna entschieden und eine schöne halbe Stunde genossen.
https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/lavinia_84159/
Verzichte mal auf die Details aber das lustige Detail am Schluss muss ich loswerden. Da sie auch vorher essen war, waren die Füsse auch nach der halben Stunde noch kalt. Ich massierte sie und sie fragte ob ich Masseur sei. Ja habe ich auch gelernt. Oh, da haben wir doch noch etwas Zeit zum Bleiben..... Für eine Massage überziehe ich gerne etwas und ich massierte sie noch gut 10 Minuten. Hoffe Gabriel macht kein Drama draus, wenn er dies liest. Er war vor Ort und hat sich diskret im Hintergrund gehalten.
Wenn das Set up so bleibt, werde ich öfters vorbeischauen.
PS. Hoffe Essen wird nachgefüllt. Um 15.30 waren nur noch 2 Pouletschenkel vorhanden.
-
Ah die Zeus "Filiale" erwacht. Bin am Freitag vor Ort
-
Ja es dreht sich im Kreis. Denke viele Club Besucher haben schon ein Angebot erhalten.
Sonst könnte man ja auch ein Whistleblower Angebot einführen...
Im NBU werkelt auch ein Girl, welches mir ein Angebot machte. Gibts in jedem Club, Szene. Einfach so steigen ja die Krankheiten nicht an.
-
Wenn man die Zeitungen liest wird immer wieder erwähnt, dass die Geschlechtskranheiten zunehmen. Glaube wenn wir unserem Hobby, Trieben oder Zwängen nachgehen sollten wir uns sehr wohl bewusst sein, dass alles ungeschützte ein erhöhtes Risiko in sich birgt.
Klar kann man sich dies auch ausserhalb der Clubs auflesen oder holen. Das Risiko ist hier nur schon aufgrund der Häufigkeit der wechselnden Partner viel höher.
So muss jeder selber wissen wieviel Risiko er auf sich nehmen will.
Rücksicht auf andere? Da muss ich nur auf die A1 fahren um die Risikobereitschaft der Mitmenschen zu beurteilen.
-
Für Risiken und Nebenwirkung fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.....
Vielleicht sollte man dies als Zusatz neben jedem Bordell Namen anbringen

-
Weil Zeus am aktivsten Werbung macht und im Forum am meisten darüber berichtet wird. Und nebensächlich die besten Girls am Start haben

Mein Name auch im Topf. Damit die Zuweiser mehr Möglichkeiten haben.
-
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten an Girls es ziemlich emotionslos abspielen. Blasen, Lecken, Ficken, Stellungswechsel.
Wenn ich das Gesicht beobachte währenddessen gleicher Ausdruck während der ganzen Session. Gut einige Lächeln ins Publikum für die nächste Eroberung.
-
Ein ganzer Thread von Anonymen Schreibern.
-
"Die nackte Wahrheit" und meine nackte Kanone wissen genau, dass das Zeus das echte FKK Paradies ist. Nur schon wegen den Temperaturen ist der FKK Strand am Zugersee out. Und in Küssnacht steppt der Bär.
-
Kommt das Video von der Verlosung noch. Würden doch gerne die Glücksfee sehen. Die gekommenen Berichte tönen vielversprechend.
-
Aushaben ist ein interessanter Punkt. Habe irgendwann mal erwähnt ob die Clubs nicht Bonus Kärtchen herausgeben sollen. Nach dem Motto nach 10 Besuchen ein Standard Service gratis. Glaube Mondana hatte so ein Kaffee Kärtchen.
Oder nur Member mit einem Umsatz von grösser 10000 dürfen an der Verlosung teilnehmen oder gewinnen. Ist natürlich teils ironisch gemeint..
-
Kann ich gut nachvollziehen Falkenauge . War während "Ragasa" in Hong Kong.....
-
Glaube richtig interpretiert zu haben, dass die Preise nun höher sind..120/30min
-
Zurück im Lande würde mich ein Besuch am Oktoberfest freuen. Vielleicht reicht es wieder mal zu ner Mass Weisswurst, Brezel und vor allem den heissen Girls in den Dirndl
-
Von Diego hat man nichts mehr gelesen

-
Geniesse in Japan eine andere Kultur. Einige Kleider der junge Girms würden gut zu einer Motto Party reichen. Das Kulinarische und Eindrücke lassen die Sex Wünsche aktuell hinten anstehen.
-
Was für ein Ereignis wieder toll berichtet.
Nur wenn ich mit dem 1PS käme, würde die Club Landschaft drastisch gekürzt werden. Käme wohl nur der Club in der Nähe von Deinem Stammlokal in Frage und auch nur im Sommer wenn es genug Grad für das Pferd hätte ,,😉. Aber bei den Girls wäre ich super angeschrieben wenn ich als Hobby Reiten angäbe....
So Reit ich ins Land der aufgehenden Sonne
-
Gefühlt wie Gatsby oder Wallstreet. Geld spielt keine Rolle. Überall willige Girls. Ein Gebläse und Geficke wohin man schaut.
Nur möglich im Zeus mit den heissen Girls und mir.
Allerdings ist es mir nur am Freitag Nachmittag möglich. Danach liest man bis Ende September nicht mehr von mir.
-
Sexpark – Roxana | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Vom Whirlpool aufs Zimmer: Ein prickelndes, aber zwiespältiges Intermezzo mit Roxana
Sexpark Sedcard von Roxana:
https://sex-park.ch/product/roxana,3119/
Roxana die Kitzlige oder CHF 100 in den Sand oder in den Park gesetzt....
Am Donnerstag, den 04. September 2024 habe ich am späteren Nachmittag Zeit und Lust gehabt den Sexpark zu besuchen. Dem Erlebnisbericht von Etter sei Dank.
Der Empfang freundlich und zuvorkommend wie immer. Die sanfte Renovation ist wirklich gelungen und der Club wirkt offener. Beim Eintreten in den Wellness Bereich von Leyla von der Dusche aus mit Hallo gegrüsst. Sie käme nachher zu mir. Okay schöner Empfang. Ich ging an die Bar und setzte mich und kurz darauf kam Leyla wieder. Netter Smalltalk bis ich sagte, dass ich gerade gekommen bin und zuerst in die Sauna gehe. Schwups war sie weg.
Auf dem Weg zur Sauna Roxana getroffen. Sie gefiel mir vom Aeusseren sehr. Auch sie fragte ob wir uns nachher treffen und reden. Nach dem Saunagang in den Whirlpool und da kam Rihanna in den Bereich und grüsste auch gleich und kam zum Pool für einen Smalltalk. Im Hintergrund sah ich Roxana welche nicht wirklich begeistert von der Szene war. Rihanna sei neu und aus Spanien. Ich bereute, dass ich Roxana für das Treffen nach der Sauna zusagte. Rihanna verzog sich dann und Roxana kam und ich bestellte bei Ihr ein Getränk. Ich legte mich auf die Liege und Roxana sich zu mir.
Ein nettes Gespräch wo sie sagte was sie alles machen will mit mir. Auf dem Zimmer dann ganz knappe Küsse, BJ okay mit etwas viel Handeinsatz. Bei mir kam nicht so viel Stimmung auf. Ich sagte ich wolle sie ein wenig lecken. Sie offerierte 69 was ich verneinte, sie soll sich auf den Rücken legen. Kaum die Knospe berührt "oh ich bin kitzlig". Okay die Brustwarzen, das gleiche Echo. Dann halt wieder BJ bis ich kam. Kein Nachkuscheln einfach nebeneinander liegen. Ich beendete es dann und sie bat mich zu warten bis sie das Laken gewechselt hat. Normalerweise helfe ich dabei; heute liess ich es bleiben.
Danach noch eine Rund rumgelaufen und kein Girl mehr gesehen. Der Sexpark gefällt mir nachwie vor. Werde wohl das nächste mal Rihanna wählen sofern sie dann noch da ist.
-
Vom Whirlpool aufs Zimmer: Ein prickelndes, aber zwiespältiges Intermezzo mit Roxana
Roxana die Kitzlige oder CHF 100 in den Sand oder in den Park gesetzt....
Am Donnerstag, den 04. September 2024 habe ich am späteren Nachmittag Zeit und Lust gehabt den Sexpark zu besuchen. Dem Erlebnisbericht von Etter sei Dank.
Der Empfang freundlich und zuvorkommend wie immer. Die sanfte Renovation ist wirklich gelungen und der Club wirkt offener. Beim Eintreten in den Wellness Bereich von Leyla von der Dusche aus mit Hallo gegrüsst. Sie käme nachher zu mir. Okay schöner Empfang. Ich ging an die Bar und setzte mich und kurz darauf kam Leyla wieder. Netter Smalltalk bis ich sagte, dass ich gerade gekommen bin und zuerst in die Sauna gehe. Schwups war sie weg.
Sexforum Erfahrungsberichte über Roxana:
Auf dem Weg zur Sauna Roxana getroffen. Sie gefiel mir vom Aeusseren sehr. Auch sie fragte ob wir uns nachher treffen und reden. Nach dem Saunagang in den Whirlpool und da kam Rihanna in den Bereich und grüsste auch gleich und kam zum Pool für einen Smalltalk. Im Hintergrund sah ich Roxana welche nicht wirklich begeistert von der Szene war. Rihanna sei neu und aus Spanien. Ich bereute, dass ich Roxana für das Treffen nach der Sauna zusagte. Rihanna verzog sich dann und Roxana kam und ich bestellte bei Ihr ein Getränk. Ich legte mich auf die Liege und Roxana sich zu mir.
Ein nettes Gespräch wo sie sagte was sie alles machen will mit mir. Auf dem Zimmer dann ganz knappe Küsse, BJ okay mit etwas viel Handeinsatz. Bei mir kam nicht so viel Stimmung auf. Ich sagte ich wolle sie ein wenig lecken. Sie offerierte 69 was ich verneinte, sie soll sich auf den Rücken legen. Kaum die Knospe berührt "oh ich bin kitzlig". Okay die Brustwarzen, das gleiche Echo. Dann halt wieder BJ bis ich kam. Kein Nachkuscheln einfach nebeneinander liegen. Ich beendete es dann und sie bat mich zu warten bis sie das Laken gewechselt hat. Normalerweise helfe ich dabei; heute liess ich es bleiben.
Danach noch eine Rund rumgelaufen und kein Girl mehr gesehen. Der Sexpark gefällt mir nachwie vor. Werde wohl das nächste mal Rihanna wählen sofern sie dann noch da ist.
-
Alles anzeigen
Und wieder mal eine schöne Pärchenparty genossen
Am Mittwochnachmittag kam die Sonne – da muss man einfach auf der FKK-Terrasse des Swingerclubs Cruising World in Volketswil zum Nacktbaden. Zu zweit ists wunderbar. Und da bis 18 Uhr auch Solo-Herren erlaubt sind, gabs einige wenige, sehr diskrete Spanner. Danach gehörte der Club nurmehr den Paaren: echte und unechte... who cares?
Ich kenne diese CW-Welt schon seit vielen Jahren. Sie hat mich verändert, mir zu einer erfüllten Sexualität verholfen und mich mit Querdenkern und Freigeistern in Kontakt gebracht. Der weitere Verlauf des Abends war nicht mehr jugendfrei. Zuerst schönes Verlustieren auf einem Open-Air-Sofa, viel Schmusen und Chillen, bis es etwas kühl wurde.
Dann runter in die Soft-Sauna, in der auch unzüchtige Berührungen (z.b. Nippellecken, Blaskonzert) möglich sind. Dann wieder rauf an die frische Luft und in eine der drei Metallhütten für ein erneutes Schäferstündchen. Nach Genuss der allerletzten Sonnenstrahlen wieder runter an die Bar, wo sich gleich mehrere Pärchen auf der grossen Couch vergnügten. Frei nach dem Motto: Nix muss, aber VIELES kann.
Wir verzogen uns dann aufs Wasserbett und schliesslich ins Paarezimmer mit Porno-Chic, wo man weiterspielen und gleichsam Voyeur mehrerer attraktiver Paare sein durfte. Keine Drogen, wenig Alk, aber erotische Höhenflüge, wie sie wohl nur die wenigsten wirklich erleben: ganz spontan, gegenseitig (!) erfüllend, immer und immer wieder. Ach, wie sehr ich diese Szene liebe. Das isch Züri – aber gaaanz andersch. Happy Fucking allerseits!
Toller Bericht DOMinic . Vor 4 Jahre etwa als es meiner Kollegin gesundheitlich besser ging besuchten wir das CW in Volketswil regelmässig. Habe nicht gewusst dass es Pärchen Tage gibt.
Einmal vergnügten wir uns auch auf der Terrasse und wurden schnell von Männern umringt. Ich leckte sie und sie wurde von gefühlt dutzenden Händen gestreichelt. Da war das erste mal als mir währenddessen eine Transe den Gummi überzog und mich blies bis ich kam. Die Kollegin meinte nur Du überrascht mich immer wieder.
Hast Du keine Kollegin wo wir uns mal zu viert treffen können? Habe oben genannte Frau auch über Mund zu Mund Propaganda kennen gelernt.
Viel Freude weiterhin. Beneide Dich
-
Ich melde mich wieder. Da Leder Lack mich an die tollen Fetish Partys mit Techno Musik, Leder Lack und willigen Girls erinnert.
Ich ziehe meine Bewerbung zurück. Kann dieses Wochenende nicht.
-
Ich war schon länger nicht mehr im Sexpark. Höchste Zeit wieder mal ein Besuch abzustatten. Jetzt wo es dann wieder kühler wird bin ich sicher wieder mal dort.
Aber zu Deinem Punkt: Hat der Herr auch etwas gesagt? Wahrscheinlich nicht oder auch nicht aufgefordert mitzumachen?
Ich hätte wohl ähnlich entschieden. Ein bisschen zuschauen und dann den Rückzug machen. Ich sehe zwar ab und an gerne zu aber ganz so nah muss es denn auch nicht sein. Ausser Beide seien sehr sympathisch und auch vom visuellen her angenehm.
-
Ich melde mich wieder. Da Leder Lack mich an die tollen Fetish Partys mit Techno Musik, Leder Lack und willigen Girls erinnert.
-
Toller Bericht Julian Laval . Ich spielte sehr gerne Theater in meiner Freizeit aber im Sex fehlt mir irgendwie die Fantasie. Ich hatte die eine Idee mit Blind Date Sex. Wir treffen uns mit verbundenen Augen und schauen ob die Chemie/Sex stimmt.
Ich konnte diese Fantasie effektiv vor Jahren dank einem Inserat im Flip Sauna Club (existiert nicht mehr) erleben.
Nach längerem Mailverkehr so wir unsere Vorstellungen und Wünsche mitgeteilt haben wie wir uns verwöhnen wurde ich zu ihr nach Hause eingeladen. Abmachung war klar, dass wir uns nicht sehen die Augen also immer verbunden sind.
Kam also an und läutete und verband mir die Augen und lief zum ersten Stock. Da hörte ich dass erste mal die Stimme und sie erkannte meine Herkunft vom Dialekt und war leicht überrascht. Logisch küssten wir uns vorsichtig um sich nicht ablenken zu lassen. Sie hatte ein paar Häppchen vorbereitet aber logischerweise wollten wir mehr unsere Körper erkundigen um herauszufinden ob schlank oder Vollschlank, klein oder gross busig.
Wir zogen dies durch bis zum oralen Orgasmus und der Vereinigung.
Die zweite Runde war dann mit offenen Augen.
War ein Spass aber ohne Wiederholung. Sie arbeitete bei der Polizei aber nicht Sitze und 2 Hobbies hatten wir gemeinsam. Sauna/Sex und Reiten wie immer das gemeint ist.
-
leider nicht
-
Zwei völlig unterschiedliche Berichte über den gleichen Club.
Ein totaler Verriss und ein begeisteter Besucher.
Es scheint so als wäre es ein Salon plus Wellness geworden. Aber viele gehen ja nur wegen 1 Girl in einen Club. Aber auch bei Clyde48 ist es eher negativ
-
Ich bin morgen oder Mittwoch am Nachmittag anwesend. Wahrscheinlich einer der letzten warmen Tage wo man auch die Terrasse geniessen kann.
-
Gut bin ich nicht Lehrer und darf den durchtriebenen Schülerinnen zu nahe kommen. Näher als die Eltern erlauben würden.
Hiermit bewerbe ich mich für das Ticket.
-
Alles anzeigen
Das Thema interessiert mich wirklich
ErfahrungenMeine Freunde sind über fünfzig, so wie ich auch, und haben Affären mit Frauen anfangs Vierzig. Sie sind glücklich damit und es läuft super. Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Ich finde auch Frauen in dem Alter viel erotischer als eine Zwanzigjährige, die von nix eine Ahnung hat. Rein optisch stehe ich zwar auch auf die, aber in realem Leben, nein danke! Allein die Gespräche: Keine Lebenserfahrung... alles mal erlebt, muss ich nicht haben.
Im ClubOk, sehr junge Frauen, sieht zwar geil aus, aber... erfahrene Frauen sprechen mich dagegen richtig an, kennen ihren Körper und wissen, was ihnen gut tut.
Konkret: Zwei sehr junge Frauen, eine im Swiss, eine im LaVie. Die im Swiss hat noch Akne, Sex ist zwar gut, aber ich komme mir vor wie ein... Sex mit meiner Enkelin? Sie schickt mir immer Fotos... wann ich wiederkomme... aber neeee, die ist ist zu jung! Ich bin doch kein ....
Im LaVie ähnlich: Auf der Couch dachte ich noch, das geht. Auf dem Zimmer sah ich sie dann nackt. Sieht aus wie sechzehn, ich habe das Zimmer sofort abgebrochen.... Welch reifer Mann steht genau darauf? Warum? Ich habe das doch in meiner Teenie-Zeit abgeschlossen, oder etwa nicht?
Ok, in den Clubs werden aber genau diese Mädchen (keine Frauen) dauergebucht. Alles klar? Genau, die Sexualität hat sich nicht weiterentwickelt... jetzt drei Daumen runter für mich!!!!!! Wollt ihr nicht hören.....
Meine FavosTja, die sind im gehörigen Alter, so Ende Vierzig, sehen aber jünger aus. Reife Frauen, mit einer entsprechenden Sexualität... können gute Gespräche führen, verstehen Sex und ihr Alter, man hat sich entwickelt, weiss, was einem gut tut, was stimmt, was nicht... immer geil auf dem Zimmer, aber mit Erfahrung, so wie unter reifen Menschen eben.....
KlarAls junger Mann... heeee Junge, lebe das aus... ficke die Porno-Stars, zeige, wer du bist... aber als älteres Semester wird das dann peinlich, ich habe den Körper eine Teenies erforscht, wie es so oft hier im Forum steht und noch schlimmer in anderen Foren.... Sorry, ich muss gerade kotzen!!!!
FazitSexualität entwickelt sich mit dem Alter und man steht altersgemäss auf andere Frauen und will einen anderen Sex als bisher... bitte widerlegen, wenn das nicht stimmt!
Stimme Dir bei. Meine älteste Affäre ist gleich alt wie ich. Dann geht's runter auf Ende 30 / anfangs 40. Es ist schon so Frauen zwischen 30 und 40 wissen was sie wollen und wie sie es wollen... Leider für uns Männer wissen sie auch wann sie nicht mehr wollen.
Die Affären mit gut 25 jährigen, vor allem Studentinnen waren für mich nicht befriedigend. Grosse Versprechen wenig geliefert.
Was ich aber auch festgestellt habe ist dass die älteren oftmals so gebaut sind dass mein kleiner keine Reibung verspürt und mittendrin ans aufhören denkt. Dies war bislang bei Jüngeren nicht der Fall wo alles noch fest und knackig ist. Und im privaten Leben wenn ich mit einer 20 jährigen oder noch jünger nur schon in einem Cafe sitzen würde sind die Blicke der Anderen alles sagend.
-
Danke Huregeil. Wollte am Freitag Nachmittag vorbeischauen. Hat aber zeitlich nicht gepasst.so habe ich nichts verpasst.
-
Da bin ich voll bei Dir. Männlein und Weiblein getrennt, hier könnte ich noch glauben, dass dies einem Bedürfnis der Kunden entspricht. Wollte doch mit einer brasilianischen Kollegin dorthin gehen und sie sagte aber nicht gemischt. Dort starren alle auf meinen "gemachten" Busen...
Oder das 47 wird mehrheitlich von anderen Kulturen besucht wo nur bekleidet in die Sauna gehen. habe dies schon mal im Sex Park erlebt. ja die Prüderei nimmt zu.
Gerade heute im Blick eine Reportage vom Schweinchen Strand in Cap d'agde
-
Da ist mir doch noch etwas in den Sinn gekommen was ich auch schon in Anspruch genommen habe.
-Intimrasur von der Dame ausgeführt
Und
- Nackt Haare schneiden. Voraussetzung dass das Girl die Coiffeur Lehre gemacht hat
-
Über die Schreibweise kann man gut verschiedener Meinung sein. Von der New York Times bis zu Blick.
Wir haben ja das Recht auf freie Meinungsäusserung. Stimme aber zu dass man in diesem Forum diese direkte unverblümte Schreibweise eher wenig antrifft. Habe im ersten Moment gedacht, da schreibt jemand welcher sich gewohnt ist in einem anderen Forum zu schreiben wo diese Ausdrucks Weise fast in jedem Bericht vorkommt. Aber lassen wir doch diese Vielfalt zu solange sie nicht überhand nimmt
-
Ich denke das Zeus ist aus folgendem Grund aktuell so beliebt:
- gute Auswahl an Girls
- guter Service der Girsl
- nettes Personal
- saubere Einrichtungen
- genügend Parkplätze
- wöchentlich Ideen für ein Motto plus Verlosung von Tickets
- Verpflegung ist auch gut
Ich als FKK Anhänger würde mich natürlich freuen auf ein Ticket bei den angesagten Temperaturen.
-
Gute Frage Falkenauge
Es ist schon so vieles dagewesen.
Eigentlich vermisse ich nichts. Ich liebe FKK und in dieser Zeit sieht man die Girls ja meistens fast nackt.
Wenn ich trotzdem eine Idee suchen müsste wie wäre es mit gemeinsam grillieren
Das Essen gemeinsam vorbereitung und nach dem Verspeisen das Dessert auf dem Zimmer. Wohl nicht wirklich umsetzbar; aber als Eisbrecher für die ideen
-
Für alle die noch nicht am Fashion Weekend in Zeus sind ein Aufheizer von der Streetparade
-
Man kann AenDerungs Vorschläge machen.
Die Vorschläge könnte man dann kopieren und an die erfolglosen Geschäftsführer senden ,😉
-
Eigentlich sollte man die Tickets den drei Unglückstagen vom letzten Wochenende überreichen.
Da ich aber immer schon mal an einer Fashion Show neben Anna Wintour sitzen wollte melde ich mich an.
-
Ich komme nochmals zurück auf meine Fragen bezüglich fehlender Frauen. Wenn doch ein Franchise Konzept besteht und man weiss, dass die Freiergruppe nicht unendlich ist, warum schickt man nicht mehr Frauen nach Neuenhof?
Würde mich interessieren ob es Insider Wissen gibt.
- Ferienzeit?
- doch zuwenig Girls, welche diesen Job machen wollen?
- jeder Club der Gruppe schaut für sich und neidet den Erfolg des anderen?
-
Da sind wir ja gespannt. Die Dramaturgie dieser Eröffnung zeigt extrem viele Zugriffe auf dieses Thema, aber nicht unbedingt Gutes für die Zukunft. Wie gesagt werde ich die B-Probe diese oder nächste Woche durchführen.
Was mich komisch dünkt ist, auf dem Flyer steht "wir sind eine Gruppe von Clubs, Franchise"
Warum fehlt es im FKK-Neuenhof an Frauen?
- Ferienzeit?
- doch zuwenig Girls, welche diesen Job machen wollen?
- jeder Club der Gruppe schaut für sich und neidet den Erfolg des anderen?
Für einen guten Verdienst sind ja mehr als genügend Gäste in Neuenhof vorhanden. Woran liegt es also wirklich? Eigentlich wollte ich dies ja erst nach dem Bericht von House-My-Star schreiben. Aber sein Abbruch lässt es mich jetzt schon tun.
Geniesst den Sonntag
-
ich werde eh erst nächste oder übernächste Woche die B Probe machen.
Lassen wir uns zuerst die Berichte der Scouts zu Gemüte führen
-
Alles anzeigen
Warum mich der Pay6 nicht mehr erfüllt – und ich im Swingen das Echte fand
Selbstwahrnehmung im Wandel: Mein Weg vom Pay6 zur Swingerwelt
Kurz und knapp: Vielleicht war gerade die titelgebende (verlogen-falsche) Pay6-Selbstwahrnehmung mit fortschreitendem Alter der Grund, weshalb ich mich zunehmend auch für die Swingerszene interessierte. Dort lohnt sich jeder ausgegebene Franken – aber NIE UND NIMMER so kurzfristig gedacht wie im Pay6.
Viele Männer swingen ein oder zwei Mal und ziehen dann frustriert von dannen. Ist mir auch so passiert. Aber wenn es mal wirklich klickt, dann ist es das Allerschönste, das einem passieren kann. Mann und Frau können sich auch sehr nahe sein, wenn sie nicht jeden Tag zusammen einschlafen und aufwachen. Gerade diese punktuelle Zweisamkeit – von vielen Ex-Ladies/ Subs weiss ich bis heute nicht, wo genau sie wohnen etc. – sorgt für befreiende Talks, wie man sie meines Erachtens in KEINER klassischen Liebesbeziehung findet.
Habe versucht, in meinem ZurichAndTheCity-Podcast («Wie werde ich Swinger?») kostenlos einige konkrete Tipps zu geben. Danke vorab fürs Reinhören und Folgen. Der wichtigste Tipp? – SWINGEN ist KOMMUNIZIEREN (mit Mimik, Gestik, Worten, aber auch dem Körper, Outfits etc.) – das vergessen leider die allermeisten.
Was ich mich immer gefragt habe wie kommen oder wie finden die Swinger die Partnerinnen für die gelegentlichen Parties. Mund zu Mund Werbung, Inserate oder einfach bekannt in der Szene?
-
Zwischen Performance und Realität – Was Männer schreiben (und was sie verschweigen)
Guter Hinweis. Ich denke es müssen hier verschiedene Aspekte beleuchtet werden. Einerseits vom Schreiner selber. Wer will schon zugeben, dass er kaum einen hoch gebracht hat. Will das der Leser hier mitkriegen? Oder erregt den Leser mehr eine fast pornografische Darstellung?
Für mich ist das Forum hier eine Möglichkeit in voraus zu prüfen ob eine Frau kompatibel mit meinen Wünschen ist. Von daher würde ich mir ehrliche Berichte wünschen.
Aus der Sicht der Frauen habe ich dies kürzlich diskutiert. Sie bestätigte was Du sagst viele können nicht mehr. Ob ihr das was ausmache? Nein ich mache die Männer trotzdem glücklich entweder von Hand oder mit BJ so kommen sie immer.
Vielleicht ist dies ja fürs die Mädels einfacher als wie eine Bohrmaschine gefickt zu werden.
Ein bisschen Show wird immer und überall sein.
-
Da würde ich Dir das H2O Mondana in Othmarsingen empfehlen.
-
Malle im Bademantel – mein Freubad Besuch zwischen Pussys, feinem Essen und Lorenas Höhepunkt
Dank 6profi und Freubad habe ich als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Gratis "Malle Package" für die Malle Schlagerparty im Freubad erhalten. Ein Freubad-Besuch komplett auf Kosten des Hauses:
✅ Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 1x 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Partygirl der Wahl
👙 50–60 heiße Partygirls im Malle-Modus – bereit zum feiern & spritzen
🍽️ À la carte Menü im Beachclub-Restaurant
🎭 Live-Show & DJ Schlager-Schlampen-Programm
🥤 Freibier & unlimitierte Softdrinks & eiskalte Softeis Überraschungen
Ticket-Vergabe: Malle-Schlagerparty im Freubad 🔥
Mein Freubad-Besuch am Freitag, den 25. Juli 2025
13.30 Uhr bis 17.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 4 Std
Mit einem etwas unguten Gefühl fuhr ich auf den Parkplatz vom Freubad wo etwa 10 Autos standen. Ungut im Sinne von "schade ist kein Sonnenschein" da ist wohl nichts mit Outdoor-Anlage und Pool.
An die Rezeption wo auch gerade eine Schönheit am einchecken war. Da stieg die Stimmung doch gleich wieder etwas. Problemloses Check-in mit einem Gutschein für ein Freibier plus Bändchen mit Essensgutschein und Dessertgutschein.
Beim Umziehen wurde ich von Naomi Tatjana mit Lachen willkommen geheissen. Wie geahnt war der Garten geschlossen und die Damen lungerten an der Bar und auf der Sitzgruppe herum. Die anderen Sitzplätze weiter hinten neben dem Indoorpool waren frei. Mal das Bier geordert und wurde dann gefragt ob eine Stange auch gut sei. Natürlich und damit in die hinteren Sitze gegangen. Da kam auch schon Naomi angerauscht auf Angriffsmodus die Hände bereits in meinem gelockerten Bademantel. Sie machte auf ihre Vorzüge aufmerksam stand vor mir auf und präsentierte mir ihren Hinterteil. Toll machte ihr ein Kompliment und sagte ich sei aber erst angekommen und müsse mich noch sammeln. Schien ihr nichts auszumachen und sie rief Tatjana zu uns, welche eigentlich gar nicht kommen wollte. Sie nahmen mich in die Mitte und Naomie sprach etwas von Trio. Ich sagte, da sei ich überfordert ich sei ein Mann und könne mich nur auf eine Sache konzentrieren. Tatjana meinte dann ich könne ja zuerst mit Naomie und dann mit ihr und düste weg.
Naomie liess mich dann und sagte sie gäbe mir die Chance auch noch andere Frauen kennen zu lernen. Ich kam dann mit Minnie ins Gespräch. Sie war dann aber gut mit Massagen gebucht.
Das Essen fand im oberen Stockwerk im Club Restaurant statt. Es gab eine Menue Auswahl, welche dann gleich bei Bestellung ausgeführt wurde. Als Dessert Panna Cotta oder Tiramisu.
Da die Terrasse zu war ging ich in den Wellnessbereich einen Saunagang zu machen. Auf dem Bett vor dem Kino liess sich einer schön blasen.
Ein zarter Anfang, ein heftiges Finale – Lorena im Freubad
Also mit einer gewissen Lust wieder in den Barbereich und mich hingesetzt. Das Tüchlein neben an war frei und wurde dann von Lorena besetzt. Sie schien mir ein bisschen unnahbar sprach aber sehr gut englisch und wir kamen ins Gespräch. Sie arbeitete vorher auf eigener Basis in Norwegen. Sie trug ein neckisches farbiges Kleid welche den Silikonbusen und den Po nicht verdeckten. Ich fragte sie was sie denn so anbiete und sie fragte was ich den wünsche. Normal heute keine versteckten Wünsche sagte ich küssen, lecken, faire l'amour. Ob sie den küsse. Sie schaute mich mit grossen Augen an und sagte hmm ja Dich schon. Nun wagen wir es zusammen meinte ich. Sie erfreut stand auch und Richtung Rezeption. Unterwegs meinte Sie, sie habe den Garderobenschlüssel nicht, aber kein Problem. Bei der Rezeption fragte sie ob das Zimmer eine Dusche habe und deckte sich noch mit Gummis ein. Eine handvoll. Ich meinte soviel mag ich aber nicht was sie mit einem Lächeln quittierte.
Im Zimmer langsam ausgezogen und nur zaghafte Küsse. Sie fragte mich nach meinem Alter und schätzte mich höflich unter 60. Sie wollte mein Alter nicht glauben. Ich fragte nach ihrem und sie sagte 30 um ganz ehrlich zu sein. Dann frage sie ob ich den BJ gern ohne oder mit Gummi hätte und sagte bei ohne wollen wir noch vorher duschen. Klar doch. Danach gings kräftig und tief saugend los. Nach einer Weile sagte ich stoppen wir sonst komme ich schon, lass mich revanchieren. Eine süsse kleine Muschi mit gutem Geschmack war vor mir und wurde feuchter und feuchter und endete damit, dass sie mit beiden Beinen meinen Kopf fast erdrückte und stöhnte und zitternd fluchte als ihr Becken bebte. Sie brauchte eine kurze Pause wo ich die Muschi nicht berühren durfte. Kennt man ja.
Danach aufgummiert und in der klassischen Missionarstellung zum Höhepunkt gekommen.
Wir duschten nochmals und gingen dann wieder zurück.
Lorena Freubad Sedcard https://freubad.ch/sex-recherswil/lorena_83609/ Sexforum Erfahrungsberichte Mittlerweilen sind einige Frauen mehr gekommen aber etwa gleichviele Männer. Die Malle Party fände am Abend statt meinte eine der Schönheiten. Die Musik war schon Deutscher Schlager aber zu dieser Zeit noch nicht Malle mässig. Wenn ich diese Zeilen beende und durchs Fenster schaue scheint gerade die Sonne. Hoffe die anderen Gewinner können die Terrasse geniessen und haben Spass.
Danke 6Profi und Freubad für das gesponserte Freubad-Erlebnis. Ich habe es genossen.
-
Herzlichen Dank. Ich bin freitags an der Sonne sprich am Ballermann.
-
Aber genau das bedeutet auch: Die Gäste müssen sich an die eigene Nase fassen.
Einem neuen Club eine echte Chance zu geben, heißt: nicht nur vergleichen, bewerten und diskutieren, sondern hingehen und auch mal den gewohnten Stammclub links liegen lassen und gezielt was Neues unterstützen.
Am Ende hängt der Erfolg vom Besuchs-Verhalten jedes Einzelnen ab. Hinterher schlau reden kann jeder, aber wer Veränderung und die Vielfalt der Clublandschaft will, muss selbst ins Handeln kommen.

Ich war einige male dort nach den Eröffnungen. Leider war der Wille einseitig gelegen. Die Mehrheit sass gelangweilt herum.
Ich kenne die Besitzverhältnisse zu wenig. Ersehe aber aus dem Flyer dass Zeus, Freubad um nur 2 zu erwähnen, daran beteiligt sind. Aufgrund meiner Brauche der genannten Clubs bin ich optimistisch, dass dies nicht mehr passiert. Viel Erfolg noch einmal.
-
Du bist ja nahe dran an den Stars wie Du bereits berichtet hast. Beneidenswert. Habe auf die Instagrams geklickt. Ein paar aktive Beiträge aber zig tausend Follower. Die Follower sind wohl alle potentielle Zuschauer. Nicht wertend gemeint einfach eine Feststellung aber gratuliere fürs fotografische Auge
-
Ich hoffe, Neuenhof bleibt auch nach der Ultra-Aktion auf Kurs
Ich wünsche dem Club, dass er auch nach dem Ende der CHF 59-Aktion gut läuft. Ob das nun über einen begrenzten Zeitraum 59 Franken kostet oder zum Opening einmalig sogar ein Gratis-Sex im Paket enthalten ist – werbemäßig dürfte das für den Betreiber in etwa aufs Gleiche hinauslaufen, so meine Einschätzung.
Wie schon oft im Forum betont wurde: Entscheidend sind am Ende die Frauen. Solange für sie die Kasse stimmt, werden sie bleiben und genau das macht aus, ob ein Club langfristig funktioniert oder nicht.
Die Location hätte es verdient.
-
An diese Party wäre ich auch gerne gegangen. Einerseits und jetzt lacht ihr wegen dem Motto Heute Party. Ich war mir gewohnt,dass in der Swinger und Ferishszene die Farbe Schwarz vorwiegt. In weiss kommen die Damen doch besser zur Geltung und die Stimmung wird gehoben.
Glaube auch als Einzel Mann kommt man auf die Rechnung siehe auch mein Bericht über das CW. Je später die Party umso mehr würde ich behaupten.
Man soll die Freizügigkeit der Frauen nicht unterschätzen...
Habe bei Privatpartys schon erlebt dass die Frauen gekommen sind und gefickt werden wenn wollten oder mir einfach die Palme gewerkelt haben.
Übrigens ist ja Ferienzeit war jemand in Val d'agde. Früher das FKK Ziel der europäischen Swingerszene. Natürlich auch mit internationalen Gästen. Auch da kam man als Mann nicht zu kurz.
-
Alles hat seine Zeit – Mein Rückblick auf eine Ära voller Lust & Begegnung
Meine Welt in die Saunaclubs ging völlig überraschend von statten. Dazumal mit meiner Frau suchten wir eine Erweiterung des sozialen Lebens und machten ein Inserat in der Annabelle. Eigentlich auf sehr seröse Art und Weise. Ein Paar schrieb uns an und teilte uns mit, dass Sie auch mal Besuche an Orten für tolerante Paare machten. Dies machte uns natürlich neugierig und wir trafen das Paar.
Durch dieses lernten wir dann zuerst den Caesar Club (Swingerclub) kennen, daneben auch einen Club "Sie und Er" damals in Zürich und lieder gibt es den nicht mehr. Später dann das Flip und dann kamen die Clubs wie Sakura, Bolero, Römerbad, Freubad und Zeus. Hier war natürlich der Sprung in die Saunaclubs gemacht. Dazumal immer mit Paartagen wo sich die Paare in einem separaten Raum getroffen haben. Aber auch schon damals war die Verpflegung im Zentrum, sprich den Raum mit den käuflichen Damen und es wurden auch damals schon diverse Shows geboten.
Als die Jahre ins Land zogen und ich nicht mehr in der Päärli Szene war kam ich auf die Saunaclubs zurück und lernte dann Aegi-Life, Club PlanB, Elegant etc kennen. Natürlich die schon bekannten und erwähnten Clubs.
Ja und heute mit silbernen Haar träume ich von alten Zeiten und lebe die Realität in den heutigen Clubs. Sehe die Veränderungen von Publikum und Frauen.
So hat alles seinen Platz in seiner Zeit.
-
Für ist klar, dass das Sauna Konzept immer noch aufgeht. Zumindes in meiner Altersklasse finde ich kein ebenbürtiges Konzept. Die Salons sind mir zu unpersönlich, man muss sich zu schnell entscheiden. Auch die Massage Angebote kommen für meine Befindlichkeit nicht an das Sauna Konzept heran. Man kann zwar 60 Minuten oder länger entspannt liegen mit einem noch entspannenderen Happy End. Aber schlussendlich sinds halt nur knapp 1 Stunde und das drum herum fehlt halt.
Wenn ich DOMinic Beitrag vom Freubad abends lese könnte ich mir schon vorstellen, dass das junge Publikum ab 20 eher Spass an events mit Alltagskleider findet. Aber für mich bleibt das Sauna Konzept immer noch gut.
-
Da ich keine Ferien habe zur Zeit, wäre es doch schön, dass Ferien Gefühl im Freibad mit Bier und Girls zu erleben. Wäre dabei.
-
Es ist Zeit den Tiger in mir rauszulassen. Er brauch wieder mal die Jagd auf die Kätzchen im Zeus. Ausserdem habe ich einen animalischen Park zu Hause.
Deshalb will ich den Stubentiger und die Mustangs am Freitag zu Hause lassen.
-
Wünsche dem Club ein besseres Gelingen.
Wäre direkt an meinem Heimweg gelegen.
-
genau so gehts/ gings mir auch (betreffend Porno shows).
Im CW schaue ich ab und zu gerne mal einen Porno, wöhrend mich meine Sub bläst. Porno-chic gefällt mir irgendwie. Eine Lady hat sich aber mal so sehr dran gestört, dass ich ein Duschtuch über den Monitor hängen musste (Off-Knopf nicht gefunden)😂
Man hat ja in den Zimmern die Auswahl aus rund 30 Filmen in Endlos-Schleife (gay , lesbo, hetero, trans, anime, bdsm etc). Anderseits sind die Filme ideal für jene Dreibeiner, welche vor der Heimfahrt noch schnell Druck ablassen (= Abspritzen) wollen.War am Donnerstag nachmittag mit meiner Kollegin (Freundschaft plus) im CW in Egerkingen. Da habe ich spontan an Dich gedacht. Im Bar Raum liess einer seiner Freundin freien Lauf.
Jeder der wollte durfte mal öffentlich vor ihm. Entweder Doggy oder BJ. Sie kam nachher jedesmal leicht lächelnd zu ihm zurück und streichelte ihn. Er nannte sie Schätzi und so gi.ng es den ganzen Nachmittag soweit wir anwesend waren.
Die Herren waren ausnahmslos anständig und drängten nicht vor und nahmen den Gummi zur Hand.
Selber vergnügten wir uns im Spiegelzimmer. Aber da Du ja in Rheinau warst, kannst Du es nicht gewesen sein.
-
Soviel wird über das La Vie geschrieben da muss ich doch auch mal hin. So ist das Leben..., 😁
-
Wenn ich wählen müsste zwischen Beziehung und Sexclub dann Beziehung. Beziehung basierend auf Vertrauen, Sex und Liebe. Wenn eines schwindet und das passiert sicher wird es schwierig wie man sich arrangiert. Arrangieren in einer Beziehung bedeutet das beide Seiten involviert sind und das weitere Vorgehen abstimmen. Sei es Swingen, offene Beziehung getrennte Wohnungen was auch immer.
Wenn ich die Berichte anschaue gibt es nur wenige, welche immer mit der gleichen Dame zusammen sind und eine Art Beziehung leben. Die anderen wechseln was in den meisten Beziehungen ein no go wäre oder in die Scheidung führen würde.
Sexclubs are fun aber im Endeffekt würde ich eine Beziehung vorziehen.
-
Moulin Rouge da werden Erinnerungen wach an Paris. Würde gerne dabei sein.
-
Ich würde am Freitag gerne Rock'n rollen. Gerne akzeptiere ich ein Ticket.

-
Gemäss einer Studie sollen die Frauen unbewusst durch Pornofilem erregt werden, auch wenn der Kopf es abstossend findet. Ich bin im falschen Geschlecht um das zu beurteilen
Bei zeigten die Begleiterinnen beim Besuch von CW keine verbalen Bemerkungen aber im Zimmer waren sie spitz wie Nachbars Lumpi -
Sieht toll aus Falkenauge. Mein Adlerauge erblickt Dich aber nicht beim Wasserfall. Spass beiseite. Ich sehe, dass alle einen Sicherheits Bag tragen. Ist dies dort Pflicht?
Ich kann da nicht wirklich mithalten. War einige Tage im Midland Hotel in Morecambe. Der Film Double Sin "Hercule Poirot" von Agatha Christie wurde dort gedreht. Herrliche Meeresküste aber viel zu kalt um zu baden...
-
Von Pingpongbällen bis Live- & Porno Shows: Was zündet bei uns wirklich?
Wie sehr lasst ihr euch eigentlich von solchen Live Shows oder vom Sexkino inspirieren? Brauchen wir Männer diese visuellen Reize, um in Stimmung zu kommen und bereit fürs Zimmer zu sein oder dienen sie eher der Überbrückung, bis wieder „Saft in die Lenden“ kommt?
Als Jungspund haben mich die Filme total aufgegeilt. Heute hingegen, überspitzt gesagt, stossen mich viele davon eher ab. Es mangelt mir an ästhetisch gemachten Produktionen. Im CW laufen diese Filme ja fast an jeder Wand. Mich würde ehrlich interessieren, was die Frauen darüber denken.
Live-Pornoshows ziehen mich persönlich stärker an. Manchmal staune ich über die Performance, manchmal denke ich ungläubig: Wie geht das überhaupt? In Thailand etwa flogen Pingpongbälle aus der Muschi oder eine Kerze wurde mit gezieltem Luftzug aus der Vagina ausgeblasen...
🔥 Abendshows & Versuchung
Um 18:00 dann die nächste Show: Mark Aurel mit Miriam. Ganz wie im Porno – ohne Gummi, sie squirttete eine riesige Fontäne, und am Ende kniete sie unter ihm und bekam die volle Ladung in den Mund. War schon ein Spektakel.
Kurz darauf kam Rebeka zu mir mit: «You want to make the same with me in the room?» – Wär geil gewesen, aber ich war zu dem Zeitpunkt gerade leer geschossen 😅 -
Ich habe zuletzt im Freubad einen Ladydrink spendiert, weil ich das Girl besser kennenlernen wollte. War mein Beuteschema und sie gut gebucht. Gelohnt hat es sich oder auch nicht. Merkte dass Sie immer mehr wollte.
Beim letzten Besuch im Zeus mit einem Girl genau darüber diskutiert. Sie wohl eine Ausnahme, sie sagte, dass sie nie nach Chüpli bettelt weil sie Alkohol nicht mag.
Bin aber Cabaret geschädigt und lasse es bei 9 von 10 Besuchen sein.
-
Party Motto
Zum "Flamingo"-Partymotto, es gab drei Pinke Flamingos, zwei große im Pool und ein kleinen Pool Flamingo auf der Terrasse. Die Mädels waren alle in weißen Bikinis. Das ganze war ein normaler Club-Tag wie jeder Tag, Motto hin oder her.Man muss doch die Bemühungen der Veranstalter anerkennen die Mottos zu erfinden. Schlussendlich Werbung. Aber ja, nach Motto könnten die Girls noch etwas mehr dazu beitragen die Stimmung und anderes zu heben wenn sie aktiver sind. Bei den Flamingos halt mehr Damen in den Pool und nicht nur hinter der Scheibe. Allenfalls schaut dann doch ein oder zwei Zimmer mehr raus.
-
Alles anzeigen
Hmmm...
Erektionsprobleme, bzw. Impotenz scheinen noch weit entfernt zu sein - klopfe jetzt 3 mal auf Holz!
Was mir aber auffällt:
Je mehr Sex ich habe (und da kann ich gerade echt nicht klagen), umso schwieriger ist es für mich zum Abschluss zu kommen!
Denke das ist natürlich, dass einfach zu viel Munition verschossen wurde.
Gibts da Hausmittel oder Tips?
Du bist ja der potentielle neue Pornodarsteller. Hat Dich nicht schon ein Modell dafür angefragt oder bestätigt, dass das Potential da ist? Nur da musst Du noch viele Eier essen, damit es auch für die Munition reicht

. Aber wäre doch was, vom 6profi Autor zum Darsteller. Die Karrierekurve steil nach oben wie der "kleine" Freund... -
Ich mag es Dir gönnen schmusekater , aber da ja 3 Tickets zu vergeben sind gebe ich meinen Nick dazu
-
Damit es ein wenig spannender wird melde ich mich auch an.
-
Offenes Thema. Stehvermögen in meinem Alter sicher nicht mehr so wie mit 20 bis 30. Reicht aber noch um ohne die blaue Pille zu verkehren. Habe diese aber mal ausprobiert mit einer Kollegen in CW. Muss sagen, war härter als hart für meine Begriffe. Nur das leichte Schwindelgefühl hat mich gestört und auch das Kommen war anstrengender. Ich verzichte aber nun auf diese Hilfe und schliesse aber nicht aus, dass ich irgendwann darauf zurückgreifen werde. Nur das Ficken alleine macht für mich den Sex nicht aus.
-
Wenn die Schamlippen nicht das Highlight sind – Mein Hitzetag im Zeus
Für das Summer-Party-Weekend im Zeus habe ich von 6profi im Forum ein Fickfreude-Ticket erhalten (inkl. Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Teilnahme Tombola) Ticket-Vergabe: FKK-Summer-Party Weekend im Zeus
Mein Zeus-Besuch am Freitag, den 27. Juni 2025 – 14.45 bis 18.30 Uhr
Ich stand ohne Code an der Rezeption und wurde nach kurzer Rücksprache mit Gabriel reingelassen. Sehr professionell der Empfang. Der junge Mann an der Rezeption war nicht zu beneiden. Anzug bei der Hitze.
Ich war froh mich der Kleider zu entledigen. FKK Tag und ab auf die Terrasse. Auf dem Weg dorthin stellte ich auch fest, dass weniger Girls als auch schon da waren.
Auf der Terrasse fanden sich denn einige. Fast ein wenig enttäuscht war die Fraktion mit aufgeblasenen Lippen und getunten Brüsten anwesend. Nicht unbedingt mein Geschmack. Gut ich bin ja erst gerade gekommen.
Ich dachte ich achte mal ob auch die Schamlippen wie von einem anderen Mitglied gepostet grösser als üblich waren. Muss sagen während der ganzen Anwesenheit vieles gesehen aber nicht sooo gross.
Kontakt mit den Girls
Als ich nach dem Bad geduscht habe kam ich in Kontakt mit Yarina https://zeus.ch/sex-kuessnacht/yarina_83078/ an und für sich voll mein Beuteschema. Langes gelocktes Haar, schlank, mittlere Brüste. Sie stellte sich vor und erwähnte, dass sie neu sei. Cool, ich komme auf Dich zurück. Sofort ging sie zum nächsten und schleppte ihn ab. 30 Minuten später stand sie wieder da. I have finished my name is Yarina...... Ja, das hast Du mir doch schon erzählt, hast mich schon vergessen. So nicht, ich schaue mich weiter um. Nun Yarina war weiter ziemlich erfolgreich.
Mein Sexerlebnis mit Türkin Nicoletta
Dann kam Nicoletta aus der Türkei. Sie ist nicht mehr auf dem Tagesplan. Nun wenn ich mein Erlebnis wiedergebe verstehe ich es. Gute fröhlich Anmache empfand ich, versprach zu küssen. Also ab ins Zimmer. Kaum auf der Liege fragte sie nach Extra wie Anal. Das wäre doch mal was, koste 300. Nichts für mich im Moment gab ich ihr zu verstehen. Sie mochte es nicht, wenn man ihre Muschi streichelte, wich immer aus. Beim BJ fasselte sie etwas zu viel Wasser, sie müsse Gummi nehmen. Nun irgendwie brachte sie es fertig, dass ich kam. Noch etwas auskuscheln, denkste. "Vamos!" waren ihre Worte und brachte das neue Laken. Also dann gehe ich halt für einen Drink.
Jetzt waren wieder einige Mädchen mehr anwesend. Wie Julia, mein Zimmer vom letzten Mal. Immer noch freundlich. Hätte ich doch sie wieder genommen. Dann kam mal Alice vorbei. Charmante Französin. Dann noch Natascha, ehemalig von Gobe.
Selber war ich ja noch nie im Globe aber ich musste feststellen, dass schon die Figur ausserordentlich und die Diskussionsfähigkeit sehr ausgeprägt sind. Spricht schon für eine Klasse. Wir assen etwas kleines zusammen. Danach musste ich leider gehen. Aber für das nächste Mal habe ich sie mir vorgemerkt.
Wie der Vorschreiber erwähnt hatte es war sehr heiss und alles lief eher ruhig ab. Gabriel schaute für Ordnung. Lustig empfand ich wie sich ein Gast enervierte, dass das gebrauchte Geschirr nicht ins Wasser gelegt wird, so dass sich der Dreck festklebt. Die Girls zuckten nur mit der Wimper und schauten sich an.
Ich bin ja FKK Fan aber ich merke, dass es nicht so gern gesehen wird, wenn man selber ohne Kleider rumläuft. Die Mädchen fragen, machst Du auch FKK? Vielleicht besser so, wenn wir Männer das Handtuch umhaben.... oder sollten wir auch schöne Unterwäsche tragen wie in einem Swingerclub. Dort wird das mit dem Handtuch nicht gerne gesehen. Das wäre aber ein anderes Thema?
Danke sehr Zeus und 6Profi. Die Highlights wären keine Highlights wenn man nicht mal das Gegenteil erlebt.
-
Vorweg ich liebe Thai Massagen. Was House-My-Star beschrieben hat kann ich voll unterschreiben. Auch das mit dem bekleidet bleiben. Vor allem bei jüngeren Thai wird sofort ein extra verlangt für ohne Kleider.
Leider ist es sehr schwierig eine wirklich gute Thai Massage mit Happy End zu finden. Meistens wird dann lieblos massiert und am Schluss noch der Handjob erledigt. Ich habe es aufgegeben, dass im Grossraum Zürich zu finden. Früher gabe es die Lussa, das war noch gut.
Zum Glück habe ich eine Thai Massage gefunden, welche sogar die Krankenkasse bezahlt. Hier ist aber klar ohne erotischen Faktor und bekleidet. Aber die Massage einfach super.
-
Alles anzeigen
Schaler Nachgeschmack – Kurzschluss statt Kundenzufriedenheit
Bevor ich mich auf den Heimweg machte, setzte ich mich drinnen noch an die Bar, um das letzte Käffchen zu trinken. Eine Hand voll Girls sassen mehr oder weniger gelangweilt herum, die meisten waren im Fumoir. Da setzte sich eine hübsche Dunkelhäutige zu mir und stellte sich als Kimya vor.
Nach einer netten Unterhaltung bei einem Getränk wurde klar:
Planänderung; nicht Garderobe und Heimweg - sondern Zimmer. Noch kurz zusammen ins Fumoir, dann nach oben.
Ich erkundete ihren herrlichen Body, und sie genoss meinen Zungeneinsatz. Dann folgte ein Bj. Nichts weltbewegendes, aber ok. Ein bisschen mechanisch, kein verspieltes oder ausdauerndes Blasen. Immer nur kurz, und unterbrochen. Als sie den Gummi montieren wollte, und fragte, nach der Position, lehnte ich ab, da ich nicht mehr so sicher war, ob das eine gute Idee sei. Wenn das Bumsen nicht besser wäre als das Blasen, dann konnte ich mir das auch sparen. Irgendwie kam dann noch die Frage auf nach dem Abschluss. Für einen CIM rief sie mal die Zahl 200.- auf.... Das war es mir dann ehrlich gesagt nicht wert. Sie meinte dann, ich soll doch sagen, was ich mir vorstellen würde. Wir einigten uns dann auf die Hälfte. Ich erachtete das als eher "Branchenüblich", sie sah es als "Investition in Kundenbindung".. Irgendwie etwas verkorkst das ganze, aber was solls...
Nach einer Stunde standen wir vor meiner Garderobe, wo ich ihr das Extra bezahlen wollte. Ich hatte vorher ja bereits die 2 halbe Stunde an der Rezi bezahlt, und dort den letzten blauen den ich bei mir hatte verbraten. Somit musste ich einen 200er wechseln. Sie meinte, sie würde das schnell für mich übernehmen, damit ich mich schon anziehen könne. Nett. Sie kam mit 2 Fünfzigern in den Händen zurück, streckte mir einen davon entgegen und sagte; "schau was wir machen". Ich hatte keine Lust jetzt noch eine Diskussion darüber zu führen, ob die Abmachung im Zimmer nun gelten sollte oder eben nicht... nahm den Fufi, sagte "tschüss" und ging.
Irgendwie zwar selber schuld, aber trotzdem mit dem Gefühl, etwas verarscht worden zu sein.
Daher; Wiederholung... sicher nicht.
Du bestätigst meine Intuition von meinem Besuch.
-
Grundsätzlich habe ich schon positive Erfahrungen gemacht wenn ich die Frauen anlache. Oftmals kommt ein Lächeln zurück oft aber auch gleich eine Aufforderung fürs Zimmer. ist halt wie auf der freien Wildbahn, nur da verstehen meistens die Männer ein Lächeln der Frau falsch,😉
Andererseits gehe ich ja in einen Club in eine sexuelle Erfahrung zu machen und bezahle. daher schon auch die Erwartung dass von den Frauen etwas kommt.
Ein Lächeln kostet ja nichts kann aber Türen (Beine) öffnen.
-
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Hiermit werfe ich meinen Hut in den Topf.
-
6profi Autoren-Treffen
Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen. Obwohl ich nicht so lange dabei war. Leider konnte ich meine Vierbeiner nicht wie Aki mitnehmen. Die Zeit verging zu schnell. Danke an die Organisatoren und allen Teilnehmern für die interessante Zeit.
-
-
Julia küsst, Julia bläst – und ich genieße jeden Spiegelmoment
Mein Besuch im Club Zeus am Freitag, den 13. Juni 2025
Ab mit Julia ins Zimmer 2 mit Spiegel. Genüssliches stehendes Küssen mit langsamen Entkleiden. Irgendwann legte ich sie aufs Bett und widmete mich ihrer rasierten Muschi. Leichtes Stöhnen verrieten mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Dann weiter nach oben küssend und mit Fingerspielen weitergemacht. Fingern aber nicht möglich. Bis zur Erlösung und dann revanchierte sie sich. Gefühlvolles Blasen mit der Bemerkung es sei kein Zeitdruck bei ihr. Immer mal wieder in den Spiegel schauen. Toll das rythmische auf und ab zu sehen bis zur finalen Erlösung meinerseits was die Bemerkung viele Kinder auslöste.
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Zeus-Summer-Weekend:
-
Sommerlust & Spiegelblicke – Mein Fickfreude-Freitag im Zeus
Mein Besuch im Club Zeus am Freitag, den 13. Juni 2025
Ankunft: 12.30 Uhr / Abreise: 15.30 Uhr
An der Blitzverlosung im Forum habe ich ein Fickfreude-Ticket für das Summer-Weekend im Zeus erhalten.
Blitzverlosung für Summer-Weekend im Zeus 🔥
Eingecheckt von einem jüngeren Mitarbeiter, welcher mich gleich fragte ob ich nur das gewonnene Fickfreude-Ticket einlösen oder noch ein Ticket dazulösen möchte. Auf meine Bemerkung ich löse erstmal mein gewonnenes Fickfreude-Ticket ein, meinte er das Zusatzticket koste dann 140. Also gut informiert in die Umkleide. Dort stellte sich Diego Armando vor. Alles gut? Wenn es irgendein Problem gibt mit dem Essen, Hygiene oder Frauen soll ich mich an ihn wenden.
Küche / Grill
Auf der Terrasse frage ich ob der Grill schon bereit sei. Klar das Fleisch sei plein. Wir klärten die Sprache in unserem Fall Englisch. Er soll aus Argentinien sein. Wir fanden den Draht und sprachen immer mal wieder über die Zubereitung des Porchetta und auch über die (rot) haarigen Frauen.
Pool
Bei dieser Wärme sehr zu empfehlen. Wurde dann gleich als Gehilfe zur Fensterreinigung angesprochen. Süsse Lady welche auf dem Poolrand balancierte und mich bat das Resarpapier zu halten. Ueberhaupt fanden viele Kontaktaufnahmen zwischen Pool Fenster und Pool statt. So kam auch Julia zuerst zu mir und setzte ihre Fingernägel ein um zu testen ob ich kitzlig bin. Ich vertröstete sie auf später.
Girls und Zimmer
Immer mal wieder angesprochen. Sei es von Karina (neu, nicht Skinny) Ruby blonde Haare und Linda. Ruby und Julia standen immer zusammen. Auf dem Weg zur Dusche traf ich Ruby alleine und dachte das wäre etwas. Dann zur Liege und ich dachte Ruby sei jetzt besetzt. Sie ging mit einem Gast zur Couch.
Julia küsst, Julia bläst – und ich genieße jeden Spiegelmoment
Also ab mit Julia. Zimmer 2 mit Spiegel. Genüssliches stehendes Küssen mit langsamen Entkleiden. Irgendwann legte ich sie aufs Bett und widmete mich ihrer rasierten Muschi. Leichtes Stöhnen verrieten mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Dann weiter nach oben küssend und mit Fingerspielen weitergemacht. Fingern aber nicht möglich. Bis zur Erlösung und dann revanchierte sie sich. Gefühlvolles Blasen mit der Bemerkung es sei kein Zeitdruck bei ihr. Immer mal wieder in den Spiegel schauen. Toll das rythmische auf und ab zu sehen bis zur finalen Erlösung meinerseits was die Bemerkung viele Kinder auslöste.
Sexforum Erfahrungsberichte über Julia:
Julia – Ultra Skinny Göre im Club Zeus
Zeus Sedcard von Julia (ultra Skinny):
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/julia-ultra-skinny_60008/
Dann nochmals zur Bar. Sex on the Beach - Cocktail geordert. Lächeln der Bardame, das gibt es nicht. Simona meinte Beach sei bei Ihr zuhause und Sex hier. Okay dann halt keinen Cocktail.
Langsam habe ich mich auf den Weg zum 6profi-Autorentreffen gemacht, das um 16.00 Uhr in Weggis begann: 6profi-Autorentreff ☀️
Armando führte mich zum Ausgang fragend wie es wahr und wann ich wiederkomme.... Also es war sehr heiss aber trotzdem erfüllend. Die meisten Mädchen aktiv und kontaktfreudig. Besucher mässig zu dieser Zeit noch nicht voll.
Keine Frage komme wieder
-
5:5 vor der Verlängerung. Im Fussball würde man sagen beide Teams auf gleicher Ebene.
Ist doch gut so, so haben die jungen wie auch die älteren ihre Daseins Berechtigung.😉
-
Bei Treffen ausserhalb der Clubszene ziehe ich ich nicht mehr ganz so junge Frauen vor. Das heisst ab 40,wären dann immer noch deutlich jünger als ich.
In Clubs tendiere ich eher zu jüngeren muss aber sagen dass die Erlebnisse mit über 30 besser waren als mit unter 30.
-
danke ebenfalls. Sehr erfreut.
-
Alles anzeigen
Ruhig brauner, ruhig.....
Liebe Schwestern
Ich habe das nur geschrieben, um euch faule Säcke etwas aus der Reserve zu locken. Ich denke natürlich nicht im Traum daran, dem Admin diese Idee auszureden!!! Hallo? War die reinste Ironie!
Aber jetzt klemmt euch mal ein bisschen in den Arsch, damit der Admin richtig schön Arbeit bekommt. Es wird Sommer, die Tage werden länger - da kann er auch ein bisschen mehr Arbeiten. Der soll nicht daran denken, im Freibad auf der faulen Haut zu liegen (Ironie!) - der soll jetzt richtig fett knüppeln, wenn ihr ihn mit vielen guten (!) Beiträgen regelrecht zudeckt! Ertränkt ihn darin!
Voll gelungen dieser Post. Gratuliere. War nur mal als Co Pilot bei der Tour de Suisse (im Auto) dabei. Wie lange hat man Zeit bis der Besenwagen kommt?
-
Reite wie der Wind und komme schnell; schnell aber nur beim Reiten und nicht beim Kommen.
Bei Sonnenschein gerne dabei
Sei schnell – wer zu spät kommt, muss selber zahlen.
-
im Caesar hat es praktisch immer Herrenüberschuss. Da ist es auch Glücksache oder Sympathie wenn man zum Zuge kommt. ist herrlich zu sehen wie 10 Männer einer Frau in die Sauna folgen. Da kommt man im Club schon besser weg
-
Aus meiner Erfahrung sind es meistens verheiratete Paare (aber nicht miteinander) welche die Türen abschliessen. Statt Hotel gehen sie in die Clubs wie KG oder Caesar und früher Flip.
Interessant ist auch die Erfahrung, dass sich die Paare mehrheitlich mit sich selbst beschäftigt sind. Finde ich grundsätzlich gut. Seit Anfangs Zeit Caesar war es mehr ein Rudelbumsen vor allem am Samstag abend. Ich habe dann festgestellt, dass das Publikum immer jünger wird. Aber wie es aktuell ist weiss ich nicht, da kann DOMinic sicher mehr dazu sagen.
-
Rubys Ritt & kühle Drinks – Mein Freitags-Flash im Freubad
Mein Besuch im Freubad am Freitag, den 30. Mai 2025 von 13.30 bis 18.30 Uhr
Von 6profi habe ich im Forum eine Outdoor-Premium-Ticket erhalten, welches vom Freubad gesponsort wurde. Im Ticket waren inkludiert: freier Eintritt, halbe Stunde Vollservice-Sex, a la carte Menü, Softdrinks, Outdoor-Anlage).
Zuerst in Kürze das Summary
- Empfang super freundlich => 10 Punkte
- Girls auf dem Flyer angekündigt 40-50. Tatsächlich und auf der Homepage auch ersichtlich 37/38 Girls =>8 Punkte
- Spind aufgeräumt aber kein Kleiderbügel. Einer sollte schon drin liegen => 8 Punkte
- Essen Auswahl gross, Pizza, Saltimboccia, Fisch => 10 Punkte
- Qualität Essen Fisch sehr gut, Kartoffeln in Scheiben gebraten stark angebrannt => 7 Punkte
- Pool sehr kalt => 7 Punkte
- Serive an der Bar; aufmerksam und immer besetzt => 10 Punkte
- Auswahl Mädchen gross => 10 Punkte
Der Parkplatz war relativ gut gefüllt bei der Ankunft. Ich wurde freundlich begrüsst und es wurde mir ein grünes und ein gelbes Band mitgegeben. Das grüne Band für einmal Essen, das gelbe Band für einmal Dessert. Süssgetränke a discretion; Eiscreme CHF 6.- für eine kleine Portion und CHF 8. für eine grosse Portion. Ladysdrink CHF 35
Kontaktaufnahme. Ich wurde während meines Besuches zuerst von Adelina angesprochen, als ich auf der Liege war. Sie legte sich neben an und stellte sich vor. Während des Gesprächs entledigte sie sich von Ihrem Top. Sehr sympathische Person aber noch zu früh für ein Zimmer.
Danach kam kurz Nina vorbei für einen ganz kurzen Smalltalk. Dann war etwa eine halbe Stunde Stillstand und Hermina die Blonde kam vorbei. Gefiel mir sehr gut aber war noch nicht in Stimmung.
Ich stellte fest, dass die Anbandelungen mehrheitlich an der Getränke Bar und im gedeckten Sitzraum stattfanden. Auf den Liegen sonnten sich einige Schönheiten und ich denke denen war die Bräune wichtiger als die Beute. Sie lagen während meines ganzen Aufenthaltes immer auf der Liege.
Dann kam kurz Kendra aus Mozambique vorbei und ging relativ schnell wieder. Dann sah ich Kimya aus Frankreich oder Somalia. Ganz dunkel mit neckischen weissen Cherry Leibchen und mit Cherry beschrifteten Höschen. Ich winkte ihr und sie kam auf mich zu. Erfrischend ihr Englisch mit französischem Akzent. Das ist es mein erster Gedanke und ich schlug das angefragte Getränk nicht aus und gab ihr einen Ladydrink aus. Den hatte sie aber sehr sehr schnell getrunken. Aufgepasst Jungs, die Dame weiss wie man Männer um den Finger wickelt. Ich fragte sie ob sie auch küsst. Nur mit den Lippen meinte sie. Schade sagte ich und sie dann, aber wenn wir länger Zeit haben wer weiss. Ich meinte, ich kenne Sie nicht und ich starte immer bei 30 Minuten. Kein Problem wir können uns da kennenlernen und dann verlängern. Mit jacuzzi und Champagner fragte sie. Hier fingen meine Alarmglocken an zu läuten von meinen Erinnerungen in den Nachtclubs. Ich sagte, dann höflich ab.
Mein Sexerlebnis mit Ruby
Gleich darauf kam Ruby. Kann nur Spanisch aus Barcelona. Ein Sonnenschein aber nicht Skinny. Hat mich sehr angeregt mit Ihren Händen und ich willigte auf ein Zimmer ein. Zur Rezeption und Zimmer 3 mit Dusche aber ohne Musik. Eher spärlich eingerichtet. Zuerst Duschen und aufs Bett. Sofort hat sie meinen Kleinen in den Mund genommen und steif geblasen. Sie zeigte aufs Kondom und ich nickte nur. Sie hat ihn montiert und ist sofort aufgesessen. Oh ich kam mir vor wie eine Sardelle im weiten Ozean. Sie war so nass. Ich spürte fast nichts. Versuchte ein Stellungswechsel was sie nicht sehr mochte aber mitmachte. Dann dochmal die Reiterstellung wo ich mich ins Nirwana schoss.
Wir gingen dann nochmals zum Empfang und danach getrennte Wege. Ich blieb dann noch etwas und genoss die Sonne. Die Stimmung im allgemeinen freundlich ruhig. Denke, dass einige die Brücke gemacht haben. Das Untergeschoss habe ich auch besucht. Alles sehr sauber. Auf dem Bett beim Sexkino vergnügte sich ein Paar lautstark. Hatte keine Spanner dort. Ich hoffe die anderen zwei Gewinner konnten es heute auch geniessen
-
Alles anzeigen
Und schon wieder hat es ein Club aus der Freubad/Zeus Gruppe in die Medien „geschafft“…
«F***schnitzel»: Frau empört über Bordell-Flyer
Eine Expertin und ein News-Scout kritisieren den Flyer eines Bordells. Die gewählte Bezeichnung für Sexarbeiterinnen sei erniedrigend. Der Bordell-Betreiber nimmt Stellung…
https://www.20min.ch/story/zen…r-bordell-flyer-103353463
Caballero 🐎Im Zeitalter von Me too sicherlich diskutierbar. Aber da wir uns ja nicht im öffentlichen Bereich bewegen finde ich die jeweils erfundenen Titel diskutabel aber unter uns sicher akzeptierbar.
-
Ich habe ja bereits in meinem Bericht angedeutet, dass wir für jeden die passende Funktion finden werden...

Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
Konspiratives und leicht anarchistisch angehauchtes Gipfeltreffen im Club PlanB
Also; WER MACHT MIT


Ich bin gerne bereit eine Funktion zu übernehmen. Welche können wir ja im Club bei der Kabinett Verteilung besprechen. Mein Honorar wäre Bescheiden. Ein Kuba Zigarre von Presidente....
-
Danke für die Berücksichtigung und bestätige den Erhalt des Gutscheins. Werde vom morgigen Besuch berichten.
-
Ich bewerbe mich weil es das letzte Mal so toll war. Erwischte Sonnenschein pur, angenehme Gesellschaft Strandfeeling.
Mal schauen ob es klappt.
-
Ich schaue mittlerweilen sehr selten. Früher mehr geschaut um zu sehen ob viele Wechsel sind oder neue Fotos aufgeschaltet sind.
-
Als bekennender Nudist bewerbe ich mich auch. Wetter soll ja besser werden.
-
Motto im Freubad war ja letztes Wochenende Las Vegas. Wie musste ich mir dies vorstellen?
-
Coole Berichte. Scheint bei allen viel los gewesen zu sein. Da habe ich ja etwas verpasst in meiner Abwesenheit in England. Gut hatt dort auch ein paar hübsche Frauen, welche mit Tenue rumgelaufen sind, wo jede Spalte sichtbar war.
Motto im Freubad war ja letztes Wochenende Las Vegas. Wie musste ich mir dies vorstellen?
-
Bei mir weiss es ein Kollege und sonst nur diejenigen hier im Forum, welche ich schon mal getroffen habe.
-
Danke für den Hinweis El perversito
Komme gerne darauf zurück. Zuerst genieße ich bis Ende Mai good old England und danach habe ich sicher Lust auf Pay6. Werde Dich dann anschreiben.
-
Diese Aktion hatten Sie schon bei der letzten Eröffnung. War ganz cool
-
Paris, Moulin Rouge Stadt der Liebe. Um den Anfang zu machen, werfe ich meinen Namen in den Topf.
-
Das würde von der Nationalität der beiden Studios übereinstimmen und von dem was ich vernommen habe.
In der Schweiz sind es zu 99% ungarische Zigeunerinnen die AO machen. Die sind blutjung, naiv und werden über Clans / Menschenhandelsringe in Schweizer Clubs verbracht. Und die Schweizer Behörden schauen tatenlos zu und lassen es gwähren. Oder hast du gedacht, in solchen Studios und Clubs in der Schweiz wo fast nur Ungarinnen arbeiten, das die sich selbständig die Location ausgesucht haben und wissen was die erwartet oder geschweige denn wissen was sie tun? Die 18, 19, 20-jährigen Girls werden in den Dörfern in der ungarischen Puzta aufgegriffen, die haben noch nie Kondome gesehen oder benutzt, ihnen werden grosse Versprechungen gemacht, werden in Minibusse gesteckt und der Fahrer verdingt sie in den "richtigen" Laden in die "saubere" Schweiz. Alles organisiert! Ganz klassischer und ausbeuterischer Menschenhandel im grossen Stil der da stattfindet und auch Zwangsprostitution weil die Girls aus den Strukturen nicht mehr eigenständig herauskommen, und das direkt vor den Augen der Schweizer Behörden. Und der Schweizer Polizist, viele selbst AO Freier, helfen den Girls noch beim aussteigen aus dem Bus und tragen ihnen den Koffer ins Zimmer, alles mit eigenen Augen mehrmals gesehen. Das sind geisteskranke Zustände wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann
. Ob die Girls zu Seuchenschleudern werden, weil jeder in der Schweiz in sie ohne Gummi reinspritzt oder permanent nach Ungarn zum abtreiben und Gebärmutter auskratzen gehen, interessiert doch niemanden von denen die in diesem Verbrechen verwickelt sind (Club Besitzer, Freier, Menschenhändler). Alles greift Hand- in Hand. Und hat mit menschlicher Würde überhaupt nichts mehr zu tun. Die Besitzer der jeweiligen Ungarn-Läden verdienen am Aufpreis für PSE / AO prozentual mit, daher wissen sie haargenau was läuft und das die Girls andauernd krank sind und unter permanenter Einnahme von Antibiotika und anderen Medikamenten stehen um die Symptome zu unterdrücken, was die Clubbesitzer für die Girls besorgen. Und dumme Gäste loben diese Frauen über den Klee und sagen noch "Der Gentleman schweigt und geniesst". Und dieses Verbrechen verbirgt sich hinter dem klangvollen Begriff PSE Porno-Sex-Expirience bzw AO. -
Meine Erfahrung via email Kontakt ist es ohne Gummi. Die Dame hatte explizit bei Elektra und Bombengirls einen Job gesucht und mir das so geschrieben.
In einem Saunaclub wollte sie explizit nicht arbeiten da dort nur mit Gummi toleriert wird
-
Outdoor-Erlebnis im Freubad: Himmelbetten, Bikini-Girls & Barbecue
Für den Saison-Start der großen Outdoor-Anlagen im Club Freubad, habe ich von 6profi für dieses Wochenende ein "Outdoor-Premium-Ticket" erhalten, welches vom Freubad gesponsort wurde 3x Outdoor-Premium-Tickets zu verschenken! 💥
Ticket Details: Eintritt, 30min Vollservice-Sex, Barbecue, Drinks, 40 Bikini-Girls
Mein Freubad Besuch am Freitag, den 02. Mai 2025 von 14.00 bis 18.30 Uhr
Gut gelaunt und erwärmt von der Temperatur im Auto treffe ich um 14.00 bei der Rezeption ein. Die Mitarbeiterin bedient einen Kunden auf englisch und verabschiedet den Anderen auf Französich und spricht mit mir Schweizerdeutsch und mit der schlanken Schönheit Hochdeutsch. So stelle ich mir einen guten Empfang auf internationaler Ebene vor.
Ich gebe den Code mündlich durch und sie möchte ihn auf dem Handy sehen. Sage, dass ich ihn schnell suche und natürlich wird er akzeptiert. Zum Einstieg ein Jägermeister. Ich erhielt Spind Nummer Eins.
Garderobe sehr sauber, was fehlte war ein Kleiderbügel und die Halterungen oben waren defekt. Dann durch das Tor "Eingang" durch den leeren Innenbereich nach draussen wo mich das perfekte Ambiente erwartet. Zuerst eine Sitzgruppe, dann die Grillstation, weiter gedeckte Sitzplätze und in der Mitte der Pool und hinter dem Pool liegen und grosse Himmelbetten.
Gleich von Hannah mit Handschlag begrüsst. Kannte sie nicht aber stellte mich mit Namen vor. Sie fragte gleich nach meinen Wünschen und ich sagte zuerst etwas essen. Auf dem Weg zum Grill den El perversito gesehen und bevor ich mich zu ihm gesellte, bei der Grillstation vorbei. Man kann Steak, Pouletbrust bestellen und es wird frisch gegrillt. Braucht gut 10 Minuten, zudem hat es ein Salatbuffet. Also Bestellung aufgegeben und zu El Perversito gesessen und über vieles diskutiert. Da kam Hannah auf Sichtweite und machte eine Handbewegung komm her. Kam mir vor wie ein Hund. Mach Platz.... Gab ihr zu verstehen, dass zuerst der Magen gefüllt werden soll.
Pool Anlage
Sehr gross und jetzt zur bereits im Vorfeld diskutierten Tiefe. Würde sagen ca 1.50 tief. ABER: ich ging zweimal rein und ich muss @ house-my-star sagen nach dem Pool könnte er gut auf 167mm schrumpfen. Würde schätzen knapp 17/18 Grad. Trotzdem habe ich 2 Damen kurz baden gesehen.
Frauen
Feeling wie in Südfrankreich. Man hat alle Badeanzüge gesehen, Bikini, Einteiler, Strings, oben ohne, ganz ohne. Aus Männersicht sehr erfreulich und erbauend. Hinter dem Pool zwei die sich auf dem Himmelbett vergnügt haben. Der Aussenbereich sieht wie auf der Webseite aus. Wirklich sehr schön, sauber, gedeckte und ungedeckte Plätze ohne Sand zwischen den Zehen. Musik in angenehmer Lautstärke nur auf dem Himmelbett hört man die Autobahn.
Massage & Blowjob von Ana auf dem Himmelbett im Garten
Sedcard Ana https://freubad.ch/sex-recherswil/ana_80550/
Zimmer gabs nicht aber auf dem Himmelbett: Bei einem Rundgang lag Ana (halb Italo in Wien lebend) mit einer Glace im Strandkorb und sagte ich solle doch zu ihr kommen und auch ein Eis holen. Habe ich doch gemacht. So assen wir gemeinsam ein Eis und sie fragte ob ich scheu sei. Warum? ja ob ich das Himmelbett da hinten sehe, da können wir heiss Amore machen 1h oder? Hmm ja bin ganz scheu aber es muss nicht zwingend public sein aber ja warum nicht die Sonne scheint und sie erwähnte ja, dass sie massieren könne. Aber wir beginnen mit 30 Minuten, Ich könne ja immer noch später nochmals. Sie bat mich zu warten und ihr den Schlüssel mitgegeben. Sie kam mit dem Bettlaken, dass natürlich zu klein war und immer wieder an einer Ecke wegsprang. Ich legte mich hin und ja kurz erwähnt unter massieren verstehe ich etwas anderes. Also umdrehen. Sie; entspann Dich schliess die Augen und weiter massieren mit meinem Freund. Nach einer Weile schaute ich sie an und bat sie, etwas zu blasen. Schliess die Augen und geniess..... Sie rieb kräftig weiter und so kam was zu befürchten war ich schoss ab. Ah schon gekommen. Ich wollte doch noch Liebe machen aber bleib doch noch liegen ich räume ab. Ihr liest nicht berauschend.
Also zurück zu den Sitzplätzen wo El-Pe mit einer dunklen Perle am rauchen war. Du hast Public gemacht meinte die Perle und ich könne jetzt noch ihre Kollegin spritzen. Erstaunlich wie schnell so etwas die Runde macht. Nochmals etwas gegessen und dann zu Lissa hingesetzt. Sie kommt aus Kolumbien und lebt in Barcelona. Sympathische Frau mit Schwangerschaftsspuren aber eine Versuchung wert. Ich liess es aber bleiben und verabschiedet mich von ihr und El-Pe...um 18.30 Uhr.
Zusammenfassung
Stimmung: angenehm ruhig noch keine Partystimmung. Viele genossen die Sonne, nur vereinzelt Bemühungen der Girls um die Kunden. Während dieser Zeit keine Shows.
Essen: vom Grill mit Steak und Bratwurst, Salat und Pommes fand ich gut. Eiscreme gab es auch.
Lokalität: Terrasse wirklich sensationell. Was ich als Vorschlag noch einbringen würde ein Tischtennis Tisch. Bringt vielleicht noch Unterhaltung.
Preisniveau: Ich fragte bei der Rezeption was mich ein zusätzliches Ticket koste. CHF 150 für 30 Minuten. Persönlich finde ich dies zu hoch. Gerad in Anbetracht meines Erlebnisses.
Girls: grosse Auswahl und man wird gegrüsst wenn man sich auf dem Weg zur Garderobe oder Toilette bewegt.
So das wäre es von meiner Seite. Hoffe El-Pe hat mit meiner Nummer an der Verlosung gewonnen. Weiss nicht auf welche Typen er steht aber die südamerikanischen Perlen standen und sassen gerne bei ihm.
Auf einen schönen und heissen Sommer im Freubad!
-
Oh, wie geil ist das denn... Mein Dank an den Administrator und Freubad
Werde morgen auch noch testen ob der Pool die 1.67m Körpergrösse von Housemystar aufnehmen kann; ganz sicher die 167mm von ihm (nicht nachgemessen...)
-
Wer zu spät kommt bestraft das Leben 😉auch erst Grad gelesen.
Werde mich an den Berichten der drei Gewinner erlaben.
Morgen 27 Grad Sonnencreme nicht vergessen. Gibt eine Stelle die sieht nicht viel Sonnenlicht 😁
























