Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
AO Forum | Sex ohne Gummi
-
Antworten
-
-
Das wird es hier sicher nicht passieren das irgendj emand aus verlässlicher Quelle schreibt in welchem club Druck ausgeübt wird.
All die Leute, die jammern sind Heuchler. Obwohl sie wissen, was abläuft z.b. im AO-Club Lavie gehen sie trotzdem hin.
-
Sind meine Girls darauf angewiesen mit mir Sex zu haben ohne Kondom? Nein. So viel zum Thema Druck. nenn doch mal die Clubs, wo Druck ausgeübt wird.
Das wird es hier sicher nicht passieren das irgendj emand aus verlässlicher Quelle oder ne WG schreibt in welchem club druck ausgeübt wird. Da riskiert sie ja ihren Arbeitsplatz und alles
-
sozialer Druck – also auch der Wettbewerb unter den SDL – eine grosse Rolle.
Sind meine Girls darauf angewiesen mit mir Sex zu haben ohne Kondom? Nein. So viel zum Thema Druck. nenn doch mal die Clubs, wo Druck ausgeübt wird.
-
russisch roulette - https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch_Roulette verstehe die mannsgöggle einfach nicht. was bringt's mit AO? >>> einfach für ruhm und ehre der männlichkeit? <<<



und die girls werden (idr.) ja fast dazu genötigt und risikieren viel zu viel.
Ich glaube, das Problem ist viel komplexer als nur „Männlichkeit“.
Da spielen emotionale Nähe, falsches Vertrauen und sozialer Druck – also auch der Wettbewerb unter den Girls – eine grosse Rolle.
Am Ende liegt es aber an uns Männern, verantwortungsvoll damit umzugehen.
Wir sollten Respekt zeigen und konsequent auf Schutz bestehen.
Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Reife.
-
Alles anzeigen
AO Checks im LaVie - Sex ohne Gummi
Obwohl ich schon mit einem grossen Teil der Frauen im LaVie auf dem Zimmer war, wurde mir AO von den Frauen vor dem Gang ins Zimmer noch nie angeboten. Obwohl im Zimmer dann fast alle Frauen auf AO einwilligten. Bei einer Frau genügte der Upgrade von 15 Min auf 60 Min um AO zu bekommen. Bei anderen Frauen, mal eine 20er, 50er oder 100er Note während dem Service gezückt und sie sind drauf angesprungen. Bei 2 Frauen im Lavie habe ich gestaunt, denen genügten CHF 10.- Extra für AO und bei einer anderen war's völlig gratis. Könnte einen ganzen Roman drüber schreiben.
Damit keine Missverständnisse aufkommen will ich gleich vorwegnehmen, das ich kein AO-Freier bin! Und bis auf einmal, GV immer mit Gummi gemacht habe. Das eine mal ohne Gummi war mit vor längerer Zeit mit Sabrina im LaVie, die mich dahingehend regelrecht überging und ich gar nicht so schnell gucken konnte, wie sie sich meinen Schwanz ohne Gummi reinschob (ohne Aufpreis! da sie unter Alkohol und Kokain Einfluss stand und völlig abgedreht war) wie so oft.
Ein Freund von mir, mit dem ich oft gemeinsam in Clubs unterwegs bin, verhandelt das AO (für den AO Check) mit den Frauen im Lavie schon vor dem Zimmergang auf dem Sofa. Aber auch er muss die Frauen aktiv auf AO ansprechen, da sie von alleine nicht damit rausrücken weil sie natürlich lieber mit Gästen ins Zimmer gehen die nicht AO wollen. Also auch das funktioniert, viele Wege führen nach Rom, ähh zu AO im LaVie.
Dieses Jahr war ich mit 17 verschiedenen Frauen im LaVie im Zimmer. Bei 13 Zimmergängen habe ich meine Cam mitlaufen lassen. Während die Girls vor dem Service noch kurz duschen waren, im Zimmer meine Cam platziert. Wenn es erlaubt ist, könnte ich euch gerne alle Videos zeigen, damit ihr sehen und hören könnt wie das mit AO im Zimmer läuft.
Normale Gäste - AO Gäste
Schon länger checke ich sporadisch die Frauen im LaVie auf AO und spreche mit ihnen über das Thema. Kommt immer das gleiche Ergebnis bei raus: ca. 20% der Gäste im LaVie wollen kein AO und fragen nicht danach, und ca. 80% der Gäste fordern aktiv AO und kommen hauptsächlich nur deswegen in den Club. Und die wenigen Frauen die im LaVie kein AO machen, die man an einer Hand abzählen kann, haben es sehr schwer gebucht zu werden und Geld zu verdienen.
Üble AO Tricks & Praktiken, Schlammschieben, Resteficken, Gummi runterziehen
Von anderen Gästen im LaVie, die nur auf AO mit den Frauen aus sind, weiss ich wie sie die Frauen teilweise mit Tricks ganz übel abficken. Hat sich mit der Zeit dort eine regelrechte AO Community gebildet. Die obligate Standardnummer von diesen AO-Typen ist meistens während dem Sex kurz vor dem Orgasmus den Gummi in der Doggy heimlich abstreifen und den Frauen reinspritzen. Andere locken die Frauen über Geld oder Zeit, um AO zu bekommen, es wird gefickt und reingespritzt und nach 15 Minuten wird das Zimmer vom Gast abgebrochen und das versprochene Extra für AO nicht bezahlt. Oder wie sich unter diesen AO-Typen herumgesprochen hat, gehen sie extra Spätabends im LaVie vorbei zum "Resteficken", wo dann viele Frauen teilweise gratis AO bei einer Zimmerbuchung machen, wenn sie tagsüber nichts oder nur ganz wenig verdient haben. Drei Italo-Schweizer die ich vom sehen kenne, verabreden sich regelmässig im LaVie zum "Schlammschieben", wo jeder von den drei Typen der Frau nacheinander reinspritzt während das Sperma vom Vorgänger in der Vagina verbleibt. Während andere schon Mittags pünktlich um 12.00 Uhr an der Eingangstür vom LaVie stehen, um möglichst der erste zu sein der in die Frau reinspritzt. Da gibt es alles!
Und: ALLE im LaVie (JEDE Frau, die Rezeption, die Inhaberin des Clubs und über 80% der AO-Freier) wissen über jede Sauerei und ALLES im Club genaustens Bescheid. Dort in diesem Mikrokosmos Herdern bleibt NIEMANDEM etwas verborgen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn es Leute wie hier im Forum gibt, die das leugnen oder das LaVie in ein sauberes Licht hieven wollen.
Sabina, AO Check Positiv - für Upgrade von 15 auf 60 Minuten willigte sie im Zimmer auf AO ein
Habe Sabina letzte Woche im LaVie auf AO gecheckt. Wir sassen auf dem Sofa zusammen, sie machte mich an um mich aufs Zimmer zu verführen. Habe gefragt was sie so macht, von AO keine Rede und ich habe nicht wegen AO bei ihr nachgehakt. Von sich aus hat sie mir also kein AO angeboten. Ok, an der Rezeption bei Christoph Bescheid gesagt, dass wir für 15 Min ins Zimmer gehen. Im Zimmer begann Sabina mit Blasen. Nach 5 Minuten habe ich Sabina dafür gelobt und sie gefragt, ob sie die vereinbarten 15 Minuten auf 60 Minuten mit mir verlängern möchte, davon war sie natürlich sofort begeistert, ich sagte "ABER nur ohne den blöden Gummi beim Sex", sie überlegte kurz und sagte zu. Daraufhin liess ich Sabina bis zum Schluss Weiterblasen und beendete das Zimmer wie zuvor vereinbart nach 15 Minuten. Dann fragte mich Sabina sogar noch, ob wir jetzt Sex machen wollen wegen der 1 Stunde. Ich sagte ihr, dass ich es mir zwischenzeitlich anders überlegt habe.
Fanny, AO Check Positiv - für CHF 100.- Extra willigte sie im Zimmer direkt auf AO ein
Fanny habe ich dieses Jahr auch schon gecheckt. Fanny ist schon längere Zeit im LaVie und gehört ebenso zu den AO-Frauen wie fast alle Frauen dort. Auch sie fragt die Gäste nicht ob sie AO möchten. Mit keiner Silbe! Selbst wenn man Fanny auf dem Sofa ausquetscht was sie im Zimmer alles macht, erwähnt sie AO nicht. Mit Fanny hatte ich 30 Min Zimmer vereinbart, zuerst blasen lassen, dann kurz Sex mit Gummi und während Fanny mich mit Gummi geritten hat, griff ich in meine Bademanteltasche neben mir auf dem Bett und zog eine bereitgelegte 100er Note heraus. Ich sagte ihr, bitte lass den Gummi weg. Als Fanny sofort nach der 100er Note griff und direkt auf AO einwilligte, zog ich den Schein zurück und sagte ihr, besser nicht - lass uns doch lieber mit Gummi weitermachen! Wir machten bis zum Schluß der vereinbarten 30 Min weiter und verliessen das Zimmer.
russisch roulette - https://de.wikipedia.org/wiki/Russisch_Roulette verstehe die mannsgöggle einfach nicht. was bringt's mit AO? >>> einfach für ruhm und ehre der männlichkeit? <<<



und die girls werden (idr.) ja fast dazu genötigt und risikieren viel zu viel.
-
Zweimal habe ich erlebt, dass das Kondom buchstäblich in der Frau "verschwunden" ist, beide Male habe ich das irgendwann gemerkt, aber nicht am Feeling, sondern eben so. Die eine war eher amüsiert, die andere aber bekam Panik, fingerte das Teil aus ihrer Muschi und rannte sofort in die Dusche. Ich versuchte sie zwar zu beruhigen mit dem Hinweis, dass ich es nie ohne machen würde und sie keine Angst zu haben bräuchte. Aber darum ging es gar nicht: Es stellte sich nämlich heraus, dass sie gar nicht die Pille nimmt!!! Hallo!!! Mein Gott, was hab ich unfreiwillig riskiert!
Ihr Kommentar: Von der Pille werde ich fett!



In der Swingerszene hatte ich schon viele exklusive AO-Langzeitbeziehungen (mit regelmässigen Tests, logo). Wenn uns im Club ein Typ begegnet, der partout ohne Gummi ficken will, dann kannst du sicher sein, dass er die letzten Zufallsbekanntschaften auch blank gefickt hat. Meine kristallklare Antwort lautet dann jeweils wie immer: Thanks, but no thanks!
Unfreiwilliges AO: Dass der Gummi abrollt, wenn die Erektion nachlässt, hat wohl jeder schon mal erlebt… -
spasseshalber ein kleines 600 CHF Extra für ein besonderes Spiel vor.
Genau so läufts seit vielen vielen Jahren in vielen vielen und noch mehr clubs (und anderswo, logo). Und schnell wird aus anfänglichem Spass ‚blutiger‘ Ernst - wenn man(n) das nötige Kleingeld und schon einen Steifen in der Hose hat sowieso. Widerstand (fast immer) zwecklos.
Die Lady (fast immer mit Fake-Namen für den Liebeskasper, Langzeitbucher, Bancomaten, äh Stammkunden) hat dann ihrerseits einen guten Teil ihres Tagesumsatzes gemacht. Diskret (sofern keine videoüberwachung o.ä.), schnell, ohne Abgaben, aber mit viel risk und „fun“. Bon appetit! -
Putzig, wenn die Dame denkt, dass ein Schwamm ein Verhütungsmittel ist und Spermien nicht durch ließe.
Warum die Pharmaindustrie dann noch Milliarden mit der Antibabypille, Nuvaring, Spirale und Co macht, wenn doch ein Synthetikschwämmchen antispermizid wirkt.
Und man wird schwanger, wenn man die Unterhose von Papa neben die Unterhose von Mama hängt, logo 👍🏻
Vielleicht hatte dein Kumpel ja nen Breedingfetisch und wollte sie schwängern und sie hat ihm jetzt aber "ganz gewaltig die Tour vermasselt"!!!
Ich brech ab🤣🤣🤣
Demnächst kommt Jemand wieder um die Ecke mit Aderlass und der Vier-Säfte-Theorie🤣🤣🤣🤣
-
Das stimmt … Neulich waren wir in Schwerzenbach unterwegs – ein Kollege und ich. Er kam mit einer Dame ins Gespräch, und die beiden verstanden sich offenbar ziemlich gut. Nach einer Weile schlug er ihr spasseshalber ein kleines 600 CHF Extra für ein besonderes Spiel vor. Sie nahm das ganz gelassen und meinte nur, er solle schon mal das Geld bereithalten – sie müsse vorher noch ein Schwamm holen.
Als er sie fragte, wofür der denn sei „Damit nichts danebengeht.“ bzw. sie nicht Schwanger wird.
Was danach passierte, versteht sich von selbst.
-
Ja es dreht sich im Kreis. Denke viele Club Besucher haben schon ein Angebot erhalten.
Sonst könnte man ja auch ein Whistleblower Angebot einführen...
Im NBU werkelt auch ein Girl, welches mir ein Angebot machte. Gibts in jedem Club, Szene. Einfach so steigen ja die Krankheiten nicht an.
-
Soweit ich zurück denke kann gab es vor den Sauna-Clubs die Sexparties. Sex zu dieser Zeit eine Stunde mit Kondom sex und blasen sowie ohne Küssen war 500.--. 100 waren 10 Minuten sex blasen oder sex mit Kondom. AO wurde von wenigen Damen angeboten bewegte sich der Zuschlag aber um 1000 oder mehr Franken. In den 90 bei der Wirtschaftskrise fing man an Blasen ohne Gummi. Die Sauna-Clubs wurden aktuelle als vom Osten immer Damen in die Schweiz kamen. In den Clubs lösten Sie eine Tagesticket und der Betreiber teilte den Behörden mit dass die Damen ja Gäste. Im Aargau wo ein Polizist damals zuständig war für das ganze Rotlicht entstanden so einige Clubs.
Man kann sagen dass im vor Aids Zeiten ist im professionellen Bereich nicht üblich war ohne Kondom sex zu haben.
in der Wirtschaftskrise der 90 fingen auch viele Schweizerinnen an sich anzubieten. Damals war auch Prostitution ab 16 erlaubt.
Danke für die interessante Infos
-
Aids gibts zeit der 1980er Saunaclubs etwa zeit ende der 1990er
Wie lief es den in den 80er in Studios ab ?
Gab es die überhaupt schon reihenweise?
Sorry bin zwar nicht mehr der jûngste, aber so alt dann auch wieder nicht 🙄🙈
Kollege @Jonny38 hat recht, egal ob er dabei war und es selber erlebt , es nur gelesen oder eben gehört hat. Man musst keinesfalls selber beim ersten Weltkrieg 1914 teil genommen zu haben, um etwas über den Krieg zu wissen. Es genügt es von Zeitzeugen berichtet bekommen zu haben, die dabei waren.
Die ersten Saunaclubs gab es in Deutschland nicht ungefähr " etwa ab Ende der 1990-ger ", sondern genau ab 1971, beginnend mit dem legendären Sudfass in Franfurt. Sex-land, Sauna 2000, Zeil 15 und zig Andere. Dazu gab es reichlich Bars, Cabarets, Night-clubs, Studios, Laufhäuser, Escort.
Dazu kamen die Clubs in Holland, wie das exclusive Yab-Yum in Amsterdam ab 1973 mit Hobby-Nutten und richtigen Studentinnen der Amsterdamer High-Schools. Der erste Sauna-Club der Schweiz war nicht das Globe im Jahre 2004, sondern die Clubs von Peter Kurti in den 90-ger.
Aids gibt es in Afrika seit mindestens 100 Jahren. Ausgebreitet und bekannt wurde es in Europa, Deutschland und der Schweiz erst ab Mitte der 80-ger Jahre und galt noch dazu zuerst als reine Schwulen- Seuche.
-
Aids gibts zeit der 1980er Saunaclubs etwa zeit ende der 1990er
Wie lief es den in den 80er in Studios ab ?
Gab es die überhaupt schon reihenweise?
Sorry bin zwar nicht mehr der jûngste, aber so alt dann auch wieder nicht 🙄🙈
Soweit ich zurück denke kann gab es vor den Sauna-Clubs die Sexparties. Sex zu dieser Zeit eine Stunde mit Kondom sex und blasen sowie ohne Küssen war 500.--. 100 waren 10 Minuten sex blasen oder sex mit Kondom. AO wurde von wenigen Damen angeboten bewegte sich der Zuschlag aber um 1000 oder mehr Franken. In den 90 bei der Wirtschaftskrise fing man an Blasen ohne Gummi. Die Sauna-Clubs wurden aktuelle als vom Osten immer Damen in die Schweiz kamen. In den Clubs lösten Sie eine Tagesticket und der Betreiber teilte den Behörden mit dass die Damen ja Gäste. Im Aargau wo ein Polizist damals zuständig war für das ganze Rotlicht entstanden so einige Clubs.
Man kann sagen dass im vor Aids Zeiten ist im professionellen Bereich nicht üblich war ohne Kondom sex zu haben.
in der Wirtschaftskrise der 90 fingen auch viele Schweizerinnen an sich anzubieten. Damals war auch Prostitution ab 16 erlaubt.
-
Gestern hast du gepostet, dass du monatlich für 2.000 Franken den Freier spielst. Heute tust du so, als ob du kein Freier bist. Vor Aids war AO in allen Clubs nicht in den Träumen der Freier, sondern in der Realität normal. Egal bei welchen Frauen.
Du bist also doch ein Freier.
Aids gibts zeit der 1980er Saunaclubs etwa zeit ende der 1990er
Wie lief es den in den 80er in Studios ab ?
Gab es die überhaupt schon reihenweise?
Sorry bin zwar nicht mehr der jûngste, aber so alt dann auch wieder nicht 🙄🙈
-
Gestern hast du gepostet, dass du monatlich für 2.000 Franken den Freier spielst. Heute tust du so, als ob du kein Freier bist. Vor Aids war AO in allen Clubs nicht in den Träumen der Freier, sondern in der Realität normal. Egal bei welchen Frauen.
Welche Clubs sollen das gewesen sein.
Du bist also doch ein Freier.
Ich habe nie behauptet wäre keiner.
-
Nur in den Träumen der Freier. damals gab es keine Frauen aus Rumänien und Ungarn.
Gestern hast du gepostet, dass du monatlich für 2.000 Franken den Freier spielst. Heute tust du so, als ob du kein Freier bist. Vor Aids war AO in allen Clubs nicht in den Träumen der Freier, sondern in der Realität normal. Egal bei welchen Frauen.
Ich geben im Monat 2000 für Club Besuche aus.
Du bist also doch ein Freier.
-
Alles anzeigen
Hatte heute über ein ähnliches Thema mit einem Freund am Telefon gesprochen
.Wird ein Girl im Club geschwängert, z.B. wenn der Gummi reisst oder durch andere Unfälle, zählt es ja eigentlich als Arbeitsunfall und müsste durch die Schweizer Sozialsysteme abgesichert sein. Genauso wie ein Wege Unfall, vom oder auf dem direkten Weg zur Arbeit in den Puff. Wären die daraus erwachsenden Konsequenzen wie z.B. Abtreibung, Schwangerschaft, Verdienstausfall, Elternzeit, Erziehungsgeld, Anspruch auf Arbeitslosengeld usw nicht durch die Schweizer Sozialsysteme gedeckt? Schliesslich zahlen die Girls in die Sozialkassen ein, so sollten sie auch einen Anspruch haben. In einigen Kantonen wie z.B. im Kt. Thurgau gelten die Girls nicht als selbständig sondern haben einen Arbeitsvertrag mit Vergütung eines Stundenlohn und zahlen wie jeder andere Arbeitnehmer in die Kassen ein.
Wer kennt sich mit Arbeitsunfällen und den Ansprüchen aus?
Was ist im Falle von Arbeitslosigkeit, müssten sie Arbeitslosengeld erhalten, sie bezahlen schliesslich Beiträge dafür.
Berufsunfähigkeit.
Was ist mit der eingezahlten Rente der Girls, müssten die Rente ausgezahlt bekommen wenn sie die Schweiz verlassen und in ihre Heimat zurückgehen.
Fragen über Fragen. Wer kennt sich aus?
Also ob das ein Arbeitsunfall ist müsste man im Gesetz UVG nach lesen. Oder es hat schon Gerichtsfälle geben. Schwangerschaft ist ein Zustand und keine Krankheit noch Unfall. Wird die Dame geschwängert ist man Vater ob man nun will oder nicht. Das Gericht müsste in diesem Fall entscheiden wie hoch der Unterhalt ist. Respektive wie weit da der Unterhalt verlangt werden kann. Mann kann ersten sicher verlangen dass eine Hure die Pille nimmt oder eine Spirale zum Schutz vor Schwangerschaft. Macht sie mit vielen Männern ohne Gummi sex so wird es sicher auch schwierig zu beweisen wer der Vater ist. Kenne einen Fall einer nicht Prostituierte die Schwanger wurde und 5 Proben von Männern eingereicht hat mit denen sie regelmässig sex hatte. Das blöde war nur alle 5 waren nicht die Väter!
-
Diese Frauen sind alle von der zigeunischen Roma Ethnie. In dieser Ethnie ist die Hurerei eine seit Jahrhunderten übliche Tätigkeit um an Geld zu kommen. Wie Bettlerin. Die Schönen werden Huren, die Hässlichen werden Bettlerinnen. War AO vor Aids in allen Clubs und bei allen Frauen nicht üblich....? Einzig mit Ausnahme vom Strassenstrich, dort war sogar Küssen verpönt.
Egal ob von der zigeunischen Roma Ethnie oder aus einer Thailändischen Bar seit ich 2 Wochen Gummilos mehrmals am Tag in eine Hure reingespritzt habe, weil ich so geil auf Sie war, der es gefiel sind Kondome ein Fremdwort für mich geworden, nicht nur das wenn ich in ihr gekommen bin, war ihr das zu wenig, mehrmals am Tag reinspritzen bis MANN auf dem Zahnfleisch geht, dann war Sie zufrieden, das ist 6 pur bis Du nicht mehr kannst und Sie dich fragt kannst nochmal ? zu wenig Schatz meine Pussy nicht voll
Egal auch, das muss MANN ein paar Wochen PAY6 am Stück mit einer Hure selbst erlebt haben, wie sich nachhaltig leere Eier anfühlen. Du freust dich das Sie ihre Tage bekommt, aber zu früh gefreut, keine 6 Pause, die Hure besteht auf Handjob und Blowjob die Kokusnussmilch muss 2x jeden Tag raus.
Wie es weiterging ? Nach 2 Wochen PAY6 blieb Sie bei mir sind bis heute zusammen, mindestens 3, besser 5x die Woche in ihre Muschi spritzen und Sie ist zufrieden, sonst schnell schlecht gelaunt wenn 6 zu wenig
-
Diese Frauen sind alle von der zigeunischen Roma Ethnie. In dieser Ethnie ist die Hurerei eine seit Jahrhunderten übliche Tätigkeit um an Geld zu kommen. Wie Bettlerin. Die Schönen werden Huren, die Hässlichen werden Bettlerinnen. War AO vor Aids in allen Clubs und bei allen Frauen nicht üblich....? Einzig mit Ausnahme vom Strassenstrich, dort war sogar Küssen verpönt.
War AO vor Aids in allen Clubs und bei allen Frauen nicht üblich....?
Nur in den Träumen der Freier. damals gab es keine Frauen aus Rumänien und Ungarn.
-
Ernsthaft, diese AO Nummer kotzt mich so an!
Und du hast es gerade schön beschrieben und das denke ich mir schon lange: im LaVie arbeiten echt keine schönen Frauen.... Das es doch soooo viele Männer gibt, die dieses Ausbeuten von Frauen und "Krankheiten/Abtreibungen"- Spiel nicht sehen wollen?!
Diese Frauen sind alle von der zigeunischen Roma Ethnie. In dieser Ethnie ist die Hurerei eine seit Jahrhunderten übliche Tätigkeit um an Geld zu kommen. Wie Bettlerin. Die Schönen werden Huren, die Hässlichen werden Bettlerinnen. War AO vor Aids in allen Clubs und bei allen Frauen nicht üblich....? Einzig mit Ausnahme vom Strassenstrich, dort war sogar Küssen verpönt.
-
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
Gerade in der Schweiz ist es für die Freier leider sehr leicht, AO mit reinspritzen zu finden.
-
AO-Frauen haben die besten Geschäfte – was sagt das über den Markt aus?
Da eine Diskussion eh nichts bringt, kann man nur mit Anekdoten antworten.
Ich habe mich ehrlicherweise kürzlich dabei ertappt, dass ich mit meiner Lieblings-Frau am liebsten auch ohne Gummi vögeln würde. Nachdem wir uns ausgiebig gegenseitig angemacht haben und sie so schön sagte, "komm lass uns nach oben gehen und Amore" machen, kam ich richtig in den Flow und wollte gerne so in sie.....Die Disziplin war zum Glück stärker bei mir und ich frage auch nie danach. Aber verstehen kann ich das irgendwie, wenn es um eine besondere Frau geht.
Die Unterbrüche mit Kondom an und ab nerven zwar, aber ich bin froh, dass ich es noch nie probiert habe. Dass aber systematisch anzustreben, geht für mich nicht an.
Kürzlich in einem bekannten Club: Ich frage die Frau meiner Wahl: Na, wie liefen die "Geschäfte" heute? Antwort: "Nicht gut, heute kamen bisher nur die AO-Frauen zum Zug. Aber schau mal, der Kunde dort hat schon drei Frauen abgewiesen, aber die, die jetzt kommt, bekommt den Job. Rate mal warum?". "Aha, gerade diese Frau hatte mir aber explizit gesagt, dass sie nicht AO macht, antwortete ich." "Da bist du aber naiv", war die Antwort.
Zweimal habe ich erlebt, dass das Kondom buchstäblich in der Frau "verschwunden" ist, beide Male habe ich das irgendwann gemerkt, aber nicht am Feeling, sondern eben so. Die eine war eher amüsiert, die andere aber bekam Panik, fingerte das Teil aus ihrer Muschi und rannte sofort in die Dusche. Ich versuchte sie zwar zu beruhigen mit dem Hinweis, dass ich es nie ohne machen würde und sie keine Angst zu haben bräuchte. Aber darum ging es gar nicht: Es stellte sich nämlich heraus, dass sie gar nicht die Pille nimmt!!! Hallo!!! Mein Gott, was hab ich unfreiwillig riskiert!
Ihr Kommentar: Von der Pille werde ich fett!



Aber darum geht es doch bei vielen offensichtlich: Sexuell habe sie schon alles gemacht und nichts gibt mehr diesen besonderen Kick, da bleibt nur noch AO. Da riskiert "Mann" noch wirklich etwas, Krankheiten oder die Frau wird wirklich schwanger.
Man muss sich wohl mit dieser Situation abfinden...... das ist halt so.
Meine persönliche Lösung ist mittlerweile so, dass ich nur noch "handverlesene" Frauen nehme, wo ich mein möglichstes getan habe um sicher zu sein, dass sie "clean" sind. Lecken bei der Frau? Da muss ich aber sehr sicher sein und sie absolut mein Vertrauen haben........

-
Arbeits Kollege von mir hat sich in ein Girl im Club verliebt. Alle Freunde freuten sich mit ihm für sein grosses Glück. Er war so stolz das sie unbedingt mit ihm und nur mit ihm im Club und für extra viel Geld ohne Gummi vögeln wollte. Als er Post bekam, dass sie schwanger wäre und Unterhalt wolle, hat er sich auch noch gefreut. Als er per Zufall mit bekommen hat, dass sie eine Roma ist und schon von vier !!! anderen Männern aus dem Puff Kinder hat und reichlich Kohle bekommt platzen alles seine Träüme als grosser Hecht. Besonders traurig....alle Kinder hat sie zur Oma abgeschoben, wo sie im Zigeuner-slum in Bukarest in Rumänien ohne Muter und ohne Vater bei den alten Frauen aufwachsen.
-
Den Spruch, halt die Fresse, hab ich neulich auch zu hören bekommen in recht ähnlicher Situation.
Ich denke selber Club und Girl.Mir ist das dort auch schon 2x passiert ohne danach zu fragen.
Ich war genauso ratlos. Ich wollte dich per PM angeschrieben deswegen. Die Funktion scheint zu fehlen oder ich habe zu wenig Beiträge.Alles anzeigenIch habe ein neues Hobby entdeckt: alte threads ausgraben, in denen schon länger nichts mehr gelaufen ist, und sie zu neuem Leben erwecken...
Also: dieses Thema gewinnt ja momentan wieder vermehrt an Aktualität. Im allgemeinen, und aus aktuellem Anlass bei mir explizit.
Eingehend sei gesagt: das ist jetzt hier kein Fantasiekonstrukt, oder ein Versuch, sich interessanter zu machen als man ist. Auch will ich nicht mit einer haarsträubenden Geschichte das Thema wieder aufrolllen. Ich meine das wirklich ernst, es entspricht alles der absoluten Wahrheit, und ich habe ein ausgewachsenes Problem mit der Scheisssituation!!!!!
Mir ist es selber passiert, dass mich in letzter Zeit mehrere WG's nach AO gefragt haben. Und zwar nicht im Sinn von: wie denkst du darüber, sondern etwas direkter: ich will das jetzt so, vergiss den Gummi, wieso Gummi, bis hin zu wörtlich: halt die Klappe, mach deinen job, fick mich, und zwar richtig... 😳😳
Für mein sensibles Gemüt fast etwas zuviel. Ich möchte jetzt nicht auf die einzelnen Situationen eingehen, oder darauf, wie wir denn in den einzelnen Fällen weiter verblieben sind. Sagen wir mal so: der Gentlemen geniesst und schweigt.
Was mich aber viel mehr beschäftigt, ist die Tatsache, dass die Initiative jedes mal von den Girls kam. Ich würde nie im Leben danach fragen.
Zum besseren Verständnis für mein Dilemma sei dieses erklärt:
Alle 3 Girls im selben Club. Mit der ersten war ich vorher schon oft auf dem Zimmer. Ganzes Programm, immer super. Plötzlich kommt sie auf die Idee, mich beim Muschilecken einfach an den Schultern rauf zu ziehen, den Lümmel zu positionieren, und so auf meinen Arsch zu drücken, dass er in die trieffend nass Spalte flutscht.
Mit der 2. War ich das 1. Mal auf dem Zimmer, das war die mit dem Spruch: halt die Fresse, und jetzt musst du abliefern. Als ich ihn rausziehen wollte, weil der Schuss Abging, schlang sie so schnell und fest die Beine um mich, dass ein rechtzeitiges rausziehen nicht möglich war. Auch die erste möchte das Programm bis ganz am Schluss.
Die Girls arbeiten im selben Club, kommen aber aus verschiedenen Fraktionen (Rom/Ung). Andere Kunden fragen danach oder flehen sogar danach. Einige bekommen es gar nie, andere nur gegen angemessenes Entgelt. Und ich, der nie danach fragen würde, soll jetzt plötzlich das bekommen, und notabene noch ohne "Extraobulus", weil die Girls nicht wollen, dass es an der Rezi bemerkt wird, weil sie sonst rausfliegt.
Ich habe wirklich Stunden damit verbracht, darüber nachzudenken. Das muss ein Ende haben! Und was bitte schön ist die Motivation der Girls??????
Kundenbindung? Konkurenzkampf? Ein Kukucksei legen? Versorgt sein wollen? Die eine sagt, sie wolle um keinen Preis mehr ein Kind, die 2. Sagt, sie möchte nie im Leben hier leben, und die 3. Hat etwa 2 Monate vorher geheiratet, was ich von ihr selbst, und einigen anderen vernommen habe, es somit also als sicher annehmen kann.
Ja, es ist immer geil wenn man einen Lauf hat, aber das ist zuviel des Guten. Ich würde gerne dem Club und die Girls nennen, aber es versteht sich wohl von selbst, dass das hier nicht geht.
Es ist mir klar, dass einige (wohl die meisten) Leser, diesen Bericht jetzt in's Reich der Fantasie verbannen werden. Wenn ich ehrlich bin - ich würde es wohl auch kaum glauben, wenns mir nicht selber passiert wäre.
Mein grösstes Problem bei der Sache ist folgendes: ich bin gerne dort, fühle mich dort sehr wohl. Ich will auch mal aufs Zimmer. Aber gerne ohne dieses Extra. Die Weiber haben ja viel Zeit, um die Kunden durchzunehmen. Und das tun sie auch noch teilweise sehr ausführlich. Die Zimmer mit allen drein sind geil, ich will damit nicht aufhören. Wenn ich die jetzt zurückweisen, gibt's womöglich Stress. Nichts schlimmeres als eine enttäuschte Frau. Oder eine die merkt, dass nur sie zurückgewiesen wurde - Gott bewahre. Und wenn ich mit einer frischen aufs Zimmer gehe, fragt die mich doch tatsächlich schon, mit wem ich hier schon ohne gemacht habe. Wir sind also durch. Ich könnte auch mit der Rezi oder der Leitung sprechen. Das würde aber unweigerlich bedeuten, die Nahmen zu nennen, was zur Folge hätte, dass sie raus fliegen. Ich denke, die Stimmung mir gegenüber, würde wohl in's Gegenteil übergehen, auch bei der verbleibenden Girls.
Ich bin, gelinde ausgedrückt, etwas ratlos... und unschlüssig...
-
-
Trotz das AO so häufig praktiziert wird, passiert eigentlich wenig.
Falkenauge darum schrieb ich ja, dass der Sex mit Gummi meistens der kleinste Teil auf dem Zimmer ist. Ich geniesse da viel lieber langes Französisch Natur (FO), oder Massagen und Kuscheln.
-
Klar ist es anders, Sex ohne Gummi. Aber jetzt mal im Ernst, mit einer Frau im Bordell ohne Gummi knattern?? Geht's no??? Krankheiten ohne Ende. Gesundheit geht immer vor. Denkt auch mal umgekehrt, ev schaut das Girl, dass sie immer gesund ist und alles passt und was ist wenn ihr sie dann mit Krankheiten ansteckt? Diese Münze kann auf beide Seiten Rollen. Aber das haben wir hier auch schon tausendmal durchgekaut. Kann nur den Kopf schütteln wenn ich das lese. Knattern ohne Gummi geht gar nicht, das ist meine Meinung und Einstellung!
-
Es gibt ab und zu Girls, die schwanger werden. Ob vom Freier, Zuhälter oder Freund, wer weiss.
Die inserieren dann auch noch mit Inseraten das sie schwanger sind.
Betreffend ohne Gummi, ich kann beide Seiten verstehen. Es ist nun mal einen Unterschied ob man mit oder ohne Gummi Sex hat.
Daher in Saunaclubs meistens 2/3 FO oder Massage. Geschlechtsverkehr ist wenn überhaupt immer das kürzeste. 😁
-
Unterhalt. Ob die Huren von Mendrisio auch geschwängert werden wollen bezweifle ich.
Von mir wahrscheinlicher als von Dir. Ich schleppe keine Geschlechtskrankheiten von Club zu Club.

-
Ich stehe zu AO, weil Sex ohne Gummi für mich etwas ganz normales und natürliches ist. Mit Gummi habe ich kein Lustempfinden, da können die Schlaumeier noch so oft mit erhobenen und heuchlerischen Zeigefinger moralaposteln. Wenn immer sich die Gelegenheit in den Clubs ergibt, tue ich das! Genau gleich machen das fast alle Männer, die in den Clubs unterwegs sind. Sie geben es nur nicht zu und streiten es ab.
-
Die meisten Girls in den Bordellen nehmen die Pille. Aber von ogni dem Chef vom Globe wollen alle Huren ein Kind wegen lebenslanger Finanzierung und Unterhalt. Ob die Huren von Mendrisio auch geschwängert werden wollen bezweifle ich.
Der Freier wird gar nie Erfahren das die Wg Schwanger ist. Weil sie vorher eine Abtreibung vor nimmt. Welche Wg will schon ein Kind von jemandem haben der alles beschteigen tut, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
-
Der Freier wird gar nie Erfahren das die Wg Schwanger ist. Weil sie vorher eine Abtreibung vor nimmt.
Welche Wg will schon ein Kind von jemandem haben der alles beschteigen tut, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
-
Wird ein Girl im Club geschwängert, z.B. wenn der Gummi reisst oder durch andere Unfälle, zählt es ja eigentlich als Arbeitsunfall und müsste durch die Schweizer Sozialsysteme abgesichert sein.
Wie willst du denn beweisen, dass es ein "Arbeitsunfall" war?
Der Freier als Zeuge?? 
-
ÜDer link ist von 2013
Und jeder wie er möchte
In den letzten 11 Jahren hat sich in dieser Sache mit AO (Sex ohne Gummi), nichts verändert. Aber die Unbelehrbaren, werden erst dann schlauer wenn ihnen was abfällt.

-
AO selber habe und werde ich nie mit einer WG praktizieren, ich distanziere mich neuerdings auch von französisch ohne Gummi... momentan sind sehr viele undschöne Dinge im Umlauf.
Der link ist von 2013
Und jeder wie er möchte
-
AO selber habe und werde ich nie mit einer WG praktizieren, ich distanziere mich neuerdings auch von französisch ohne Gummi... momentan sind sehr viele undschöne Dinge im Umlauf.
-
Wenn das so wichtig ist, warum erwänsst du, dass dir mal ein Angebot gemacht wurde.
so ist es! Entweder Ross und Reiter nennen oder Klappe halten! Dieses “Ich weiß was, sag’s aber nicht” ist doch echt kindisch!
-
1. Nehme ich anonyme Schreiber nicht wirklich ernst.
2. Werde ich nicht eine Schlammschlacht lostreten,
Wenn das so wichtig ist, warum erwänsst du, dass dir mal ein Angebot gemacht wurde.
-
Da müsste man in drei Kategorien unterteilen:
* Kondom platzt (dann wäre aber die Pille danach das Mittel der Wahl, für welche man dann eben in der Nacht nach Deutschland fahren könnte, da sie in Deutschland nicht mehr verschreibungspflichtig ist, sofern im fruchtbaren Fenster des Zyklus, außerhalb dieses Fensters sinnfrei und sollte nicht einfach so eingenommen werden (wieder beim Thema "SDL sollte Ahnung bzgl ihres Zyklus haben") da Hiroshima für den weiblichen Körper)
* forcierter Geschlechtsverkehr ungeschützt und somit russisch Roulette spielen und Schwangerschaft in Kauf nehmen
* Stealthing (mein Favorit - nicht)
-
Wie viele von euch haben Lust auf ein Kind mit einer SDL und für Kind und SDL zahlen?
Hatte heute über ein ähnliches Thema mit einem Freund am Telefon gesprochen
.Wird ein Girl im Club geschwängert, z.B. wenn der Gummi reisst oder durch andere Unfälle, zählt es ja eigentlich als Arbeitsunfall und müsste durch die Schweizer Sozialsysteme abgesichert sein. Genauso wie ein Wege Unfall, vom oder auf dem direkten Weg zur Arbeit in den Puff. Wären die daraus erwachsenden Konsequenzen wie z.B. Abtreibung, Schwangerschaft, Verdienstausfall, Elternzeit, Erziehungsgeld, Anspruch auf Arbeitslosengeld usw nicht durch die Schweizer Sozialsysteme gedeckt? Schliesslich zahlen die Girls in die Sozialkassen ein, so sollten sie auch einen Anspruch haben. In einigen Kantonen wie z.B. im Kt. Thurgau gelten die Girls nicht als selbständig sondern haben einen Arbeitsvertrag mit Vergütung eines Stundenlohn und zahlen wie jeder andere Arbeitnehmer in die Kassen ein.
Wer kennt sich mit Arbeitsunfällen und den Ansprüchen aus?
Was ist im Falle von Arbeitslosigkeit, müssten sie Arbeitslosengeld erhalten, sie bezahlen schliesslich Beiträge dafür.
Berufsunfähigkeit.
Was ist mit der eingezahlten Rente der Girls, müssten die Rente ausgezahlt bekommen wenn sie die Schweiz verlassen und in ihre Heimat zurückgehen.
Fragen über Fragen. Wer kennt sich aus?
-
Es gibt auch andere Geschlechtskrankheiten.
Ich habe leider schon mal einen Tripper in einem Club aufgelesen,der auch sehr schmerzhaft ist.
Das hatte zwar nicht mit Geschlechtsverkehr ohne Gummi zu tun,sondern da reichte ein Blowjob
ohne Gummi.
Ich hoffe zwar das war eine ausnahme denn ich lasse mir weiter einen blasen ohne Kondom,einfach ein geiles Gefühl.
-
....mal ganz abgesehen von sexuell übertragbaren Krankheiten, HIV, Syphilis und Co....
Wie viele von euch haben Lust auf ein Kind mit einer SDL und für Kind und SDL zahlen?
Viele SDL (ich würde behaupten, die Mehrheit, da auch bei den SDL inzwischen die negativen Nebenwirkungen angekommen sind...) verhüten nicht hormonell, haben 0,0 Ahnung über ihren Zyklus, wann Ovulation und somit fruchtbar.
Wer möchte seiner Frau/ Lebensabschnittsgefährten erklären, daß er da grad ein Kind gezeugt hat mit einer SDL und der Gürtel jetzt 'n bissl enger geschnallt werden muss?
-
Nenne Ross und Reiter ! Welcher Club war das bitte? Dankeschön!
1. Nehme ich anonyme Schreiber nicht wirklich ernst.
2. Werde ich nicht eine Schlammschlacht lostreten, wie wir das schon mal gehabt haben.
3. Hab ich es nicht nötig, wie einige Andere, Geschichten zu erfinden.
4. Bin ich bestimmt nicht der Einzige mit so einem Angebot.
-
Leider muss ich sagen wurde mir schon, in einem hier hochgelobten Club, ohne Anfrage meinerseits angeboten. Ich steh leider auf safer aus vielen Gründen.
Gespräch war ungefähr so: Bist ein netter Typ und sauber, buche mich eine Stunde und gib mir im Zimmer150.-- , dann kannst mich ohne vögeln.
Habe seitdem den Club nicht mehr besucht.
Wenn also jemand behauptet AO gibt es nicht, sieht er die Wahrheit nicht wirklich.
Nenne Ross und Reiter ! Welcher Club war das bitte? Dankeschön!
-
Leider muss ich sagen wurde mir schon, in einem hier hochgelobten Club, ohne Anfrage meinerseits angeboten. Ich steh leider auf safer aus vielen Gründen.
Gespräch war ungefähr so: Bist ein netter Typ und sauber, buche mich eine Stunde und gib mir im Zimmer150.-- , dann kannst mich ohne vögeln.
Habe seitdem den Club nicht mehr besucht.
Wenn also jemand behauptet AO gibt es nicht, sieht er die Wahrheit nicht wirklich.
-
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
Kann ich nur bestätigen. Mir hat noch kein Girls AO angeboten.
-
Ich will diese Krankheiten hier nicht Thematisieren. Mir geht es nur darum, aufzuzeigen in welcher Relation wir Geschlechtskrankheiten setzten sollten. Sie sind bei weitem nicht die vordringlichsten Gesundheitsprobleme das wir haben. Wenn ich aber den Hip der umd HIV und andere Geschlechtskrankheiten hemacht wird sehe, könnte man meinen sie seien die grösste Seuche die wir haben. Aber wahrscheinlich sterben pro Jahr in der westlichen Welt mehr Menschen an der Grippe.
-
Die Nachfrage, nach AO ist grösser als das Angebot. Die Leute die danach fragen, gehören zu der sogenannten älteren Generation.
...kann man nicht erfinden....
Spätestens jetzt wird mir klar; du machst das hier, um die anderen zu Unterhalten. Und du machst das wirklich gut. So ein Schwachsinn kann ja nicht mehr ernst gemeint sein.
-
Stell mal vor das würde stimmen und das kähme raus.... dann ist Feuer auf dem Dach..... vor allem.wenn sich ein gast noch was einfängt und er dann den club darauf hinweisst das kommt von da und da umd da... glaub die könnten die Bude dicht machen.... Amt etc Rücken an.... vor allem welcher normale Mann will sich was einfangen Aids. Etc und andere schöne Krankheiten wenn er weiss das läuft in dem club.... also mir wär das zu gefährlich ich würds nicht machen.... never ever... auch wenn sicher einige Männer sagen ja voll geil da spürt mann mehr und es ist geil... ja klar Hirn aus und Blut ist ja gerade woanders.... also mir wäre es zu gefährlich ich machst nicht
Die Nachfrage, nach AO ist grösser als das Angebot. Die Leute die danach fragen, gehören zu der sogenannten älteren Generation.
-
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
Stell mal vor das würde stimmen und das kähme raus.... dann ist Feuer auf dem Dach..... vor allem.wenn sich ein gast noch was einfängt und er dann den club darauf hinweisst das kommt von da und da umd da... glaub die könnten die Bude dicht machen.... Amt etc Rücken an.... vor allem welcher normale Mann will sich was einfangen Aids. Etc und andere schöne Krankheiten wenn er weiss das läuft in dem club.... also mir wär das zu gefährlich ich würds nicht machen.... never ever... auch wenn sicher einige Männer sagen ja voll geil da spürt mann mehr und es ist geil... ja klar Hirn aus und Blut ist ja gerade woanders.... also mir wäre es zu gefährlich ich machst nicht
-
Ich kann von mir persönlich sagen, dass mir in schweizer clubs noch nie AO angeboten wurde( vllt.sieht man mir an, dass das ein absolutes NOGO wäre.Wobei ich nicht ausschliessen kann, dass es dies angebot gibt. Was ich aber stark bezweifle ist, dass die grössten und bestgeführten clubs diese verbotene & gefährliche praktik in grösserem stil anbietet. Und was ich noch mehr bezweifle ist, dass sie dies öffentlich bewerben.
-
@El perversito
Du bist scheinbar kein Schweizer, sonst würdest du nicht von Swissair schreiben.
Mein früherer Arbeitgeber gibt es leider wegen der EU nicht mehr.
Da schwingt scheinbar bei dir immer noch eine rechte Portion Wehmut mit. Das ist verständlich. Ich kenne und kannte einige ehemalige Swissairangestellte, vom Busfahrer bis ins mittlere/obere Feld des Managements. Der Tenor ist praktisch einhellig.
Die ehemalige Swissair war ein, oder wohl besser ausgedrück, DAS schweizer Flaggschiff schlechthin. Rund um den Globus bekannt als Synonym für Swissness und allem was dazugehört. Und unter den Fluggesellschaften lange Zeit unangefochtener Vor- und Spitzenreiter.
Am Untergang waren leider viele Schuld. Sie selbst, durch Grössenwahn und ungute Entscheidungen vorab beim Erwerben anderer Gesellschaften. Die Finanzbranche, die Jahre später selber gerettet werden musste verweigerte jegliche Unterstützung, weil Aussichten auf lukrative Geschäfte lockten. Der damalige Bundesrat hat damals kläglich versagt, da er mit der Konzernführung nicht einverstanden war. Es wäre ein leichtes gewesen, die Gesellschaft gemeinsam zu retten, wenn der Wille wirklich da gewesenen wäre. Man hätte der Schweiz ein kleines Stück Identität bewahren können.
Wenn du somit auf einige Jahre Lebenserfahrung zurückgreifen kannst, sollte die der Spruch der damals jedem bekannt war, und den man gerne vor allem für Thailandreisende mal gehört hat, bestens bekannt sein:
Mit der Swissair in die Ferien, mit dem Trippair nach hause.
Leider reimt sich das Wort Tripper halt nicht mit Swiss oder sonstwas....
Es Grüsst dich ein urchiger, bodenständiger Innerschweizer Eidgenosse von Gottes Gnaden, mit einem verbrieften Stammbaum, zurück bis ins Jahre des Herrn 1604!! Dort verliert sich leider die Spur in den Kirchenregistern.
-
Im Alltag und in der Realität ficken die WGs privat allesamt AO. Die Club- Chefs der Wgs ficken sie allesamt AO . Andy, Ingo, Toni usw haben den Damen sogar dutzende Kinder gemacht. Von wegen der Chef fickt nicht mit den Angestellten. Die Freunde der Damen ficken sie allesamt AO. Ausgerechnet die Pimps, die jedes Girl in der Disco ficken, das bei drei nicht auf dem Baum ist. Und damit die grössten Bazillen-und Viren-schleudern sind. Die Gäste ficken alle FO. Aber dann hier das riiiiiiesen Fass wegen AO aufmachen. Wer Angst vor Ansteckung hat darf nicht mehr ins Puff. Dabei kann er sich den Tripper vermutlich eher bei einer soliden Studentin im Ausgang holen. Und bekommt ihn mit einer Pille weg.
-
In meiner ganzen Laufbahn fickte ich mit zwei Frauen aus dem Gewerbe blank. Einmal am Anfang in jungen Jahren als es noch Nachtclubs gab und nach Feierabend die Frauen gefickt werden konnten. Das war einmal und sei es auf dem Strassenstrich in früherer Zeit oder in clubs bis heute ficke ich immer mit Gummi und das ist für mich geil genug. Nur mit einer privaten wo ich längere Dates habe, ficke ich aktuell blank weil ich ihr vertraue und sie eine Spirale zur Verhütung drin hat. Ich spritze ihr auch nie in die Muschi sondern lasse mich am Schluss blasen und wichsen. Da ich den Schuss sehr gut kontrollieren kann, muss ich auch nie vorzeitig zurückziehen bevor sie einen Orgasmus hat.
Auf dem Strassenstrich und mit solchen welche ich nicht kenne würde ich nie blank ficken. Betreffend Krankheiten habe ich keine Angst. Nicht das es mich nicht erwischen kann, nein einfach weil ich Optimist bin und das Leben geniesse so lange ich kann und das mache was gerade Spass macht.
Obschon ich wie geschrieben praktisch immer mit gefickt habe, hatte ich in all den Jahren zweimal eine Infektion an meinem Spielgerät.Die Medizin hat das in kurzer Zeit korrigiert.
War wahrscheinlich durch Oralverkehr passiert, da ich diesen nur ohne Schutz geniesse.
-
@El pervemarsito
Du bist scheinbar kein Schweizer, sonst würdest du nicht von Swissair schreiben.
Mein früherer Arbeitgeber gibt es leider wegen der EU nicht mehr
na ja, da hat Swissair schon selber nachgeholfen. Brugisser und co .
Swiss ist nicht mehr schweizerisch dank unsere Bundesräte.
Grüsse ebenfalls eines noch ex Swissair Mitarbeiter,😉
Aber wir können ja neuen thread eröffnen und über die gute alte Zeit plaudern, 😂
-
@El perversito
Du bist scheinbar kein Schweizer, sonst würdest du nicht von Swissair schreiben.
Mein früherer Arbeitgeber gibt es leider wegen der EU nicht mehr.
-
AO mit Gesichts-/Mundsprutz von den Paprikaromas im Elektra Oberengstringen/ZH schon für 150/30 zu bekommen. Wohl bekomms, wems nur so kommt...
Fairerweise muss man auch mal sagen, dass (glücklicherweise) viel öfters Femidome zum Einsatz kommen, als man denkt. Es merkt es halt einfach nur nicht jeder. Das ist ja gar nicht mal so schlecht. Im Kopf des Kunden stimmt es, und im Intimbereich def Wg auch - win-win.
Viel mehr Angst macht es mir, wenn ich daran denke, dass auch Kunden in den Clubs unterwegs sind, welche sich auch mal zwischendurch bei einer Drogennutte hinter dem Bahnhof bedienen lassen, wo die Frage noch viel salopper behandelt wird. Wenn mir dann eine Frau vom Strassenstrich erzählt, sie habe in den letzten 2 Jahren 4(!) mal abgetrieben.... Das kam ja wohl nicht vom geschützten Verkehr, und jedes mal schlägt es auch nicht ein. Man rechne....
Sowas macht mir richtig Angst!
Also; in die Ferien fliegen mit der Swissair, und nach hause mit der Trip-air. Und das ist bei weitem noch nicht das grösste Übel..
-
Abgeraten ? Die Bombengirls werben ja ja ganz offen für AO tabulosen Sex. 30 Minuten für schlappe 300 Franken. Gleich kommten die Girlsversteher um die Ecke und plärren die Girls verdienen ja soooooooooooooooooo wenig. * lol
AO mit Gesichts-/Mundsprutz von den Paprikaromas im Elektra Oberengstringen/ZH schon für 150/30 zu bekommen. Wohl bekomms, wems nur so kommt...
-
Alles anzeigen
Ja davon habe ich auch schon gehört.
Warum sollte man auf dich neidisch sein. Bist du jemand den man nacheifern sollte. Nenn mir ein paar Gründe warum jemand wie ich neidisch sein sollte. Selbst wenn meine Finanziellen Mittel unerschöpflich wären, würden ich keinen Tag mit jemanden wie dir tauschen wollen.
Wie kommst du auf die idee das ich wissen möchte an welchen orten, und von wem, ich den Speziellen Service bekommen könnte. Ich bin nicht du. Das eine Wg von mir Schwanger wird ist so unwahrscheinlich wie dass die Hölle in 10 Minuten zu friert.
Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte zu wissen von welchem Freier das Kind sein könnte.
Das ist Schwangerschaft Abbruch wahrscheinlicher.
Alles anzeigenJa davon habe ich auch schon gehört.
Warum sollte man auf dich neidisch sein. Bist du jemand den man nacheifern sollte. Nenn mir ein paar Gründe warum jemand wie ich neidisch sein sollte. Selbst wenn meine Finanziellen Mittel unerschöpflich wären, würden ich keinen Tag mit jemanden wie dir tauschen wollen.
Wie kommst du auf die idee das ich wissen möchte an welchen orten, und von wem, ich den Speziellen Service bekommen könnte. Ich bin nicht du. Das eine Wg von mir Schwanger wird ist so unwahrscheinlich wie dass die Hölle in 10 Minuten zu friert.
Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte zu wissen von welchem Freier das Kind sein könnte.
Das ist Schwangerschaft Abbruch wahrscheinlicher.
interessante Antwort. Lässt noch tiefer blicken. Ich hätte sie allerdings heftiger erwartet wenn ich ehrlich bin. Ich habe so das eine oder andere von dir gelesen. Nicht dass es wirklich bereichernd wäre, aber informativ ist es allemal.
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass jemand - auch nicht du - auf MICH eifersüchtig sei oder sein sollte. Meine Aussage war: DU scheinst eifersüchtig zu sein, weil es anderen offensichtlich passiert ist (ganz offensichtlich bin ich gar nicht der einzige, wie die Kommentare zeigen), aber dir ist es bislang eben nicht passiert. Du schreibst ja selber, man solle doch endlich Ross und Reiter nennen. Gestern noch hast du noch geschrieben, man soll doch endlich sagen wer und wo - deine Aussage.
Dass du nicht tauschen möchtest gefällt mir, mir geht es genau gleich. Ich bin zwar nicht immer und nicht mit allem um mich herum zufrieden, aber im Schnitt geht's eigentlich. Um so etwas beurteilt zu können, wie du es tust, müsste man allerdings überhaupt eine Beurteilungsgrundlage haben. Die hast du definitiv nicht, da du mich nicht kennst.
Aufgrund der Tatsache, dass du dich offensichtlich sehr stark über die, dir zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel definierst, wie du schon verschiedentlich zum Ausdruck gebracht hast, lässt sich schliessen, dass dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein noch ausbaufähig wären. Nebenbei: vielleicht hast du sogar mehr Kohle als ich, also warum stellst du dein Licht so unter den Scheffel? Und wenn einer von und zweien 10 mal mehr hat als der andere, was sagt das über uns im weiteren aus? Genau gar nichts!!
Das einzige was sicher ist, ist die Tatsache, dass wir beide im Vergleich zum Rest (99%) der Welt beide stinkreich sind. Und gegenüber dem 1 Restprozent arme Schlucker. Also lassen wir das am besten.
Ferndiagnosen sind immer tückisch, da ihnen ein grosses Fehlerrisiko anhaftet.
Schwanger vom Freier...?
Also, wenn es eine WG darauf anlegen würde, sich einen "temporären Versorger ohne Verpflichtingen" ins Haus zu holen (und von denen habe ich schon einige gesehen. Ich wurde sogar schon mehr als einmal darauf angesprochen von einer WG, welcher der Herren denn nun ein valabler Kandidat für sie sein könnte), dann würde siw ihn qohl benennen können.. Das im vollsten Ernst.
Schau mal: wenn sich ein Girl ihre Zukunftsperspektiven mal anschaut, und dabei keine, auch nur ansatzweise zufriedenstellende Situation erkennt, dann werden solche Dinge zur Option, zum kleineren Übel.
Das ist etwas ganz anderes als ein sogenannter "Arbeitsunfall", wo eine WG ungewollt und ungeplant Schwanger wird. Da kommt der Schwangerschaftsabbruch natürlich auf die to do liste. Ich kenne 2 Girls, die beide schon 4 mal (!!) Schwanger waren, und abgebrochen haben. Ok, ob es immer von der Arbeit war, werden die beiden wohl nicht mal selber mit Sicherheit wissen. Vielleicht sind sie bei dem Thema generell etwas ungeschickt.
Aber die, welche den Schritt plant, valable "Spender" aussucht, und dann darauf hin arbeitet, die wird den "glücklichen Kindsvater" benennen wollen und können. Früher war das beispielsweise mit den Latinas überhaupt kein Tabu.
Was ist aus ihrer Petdpektive denn besser: irgendwo in der Pampa in der schmudelligen Toilette mit einem temporären Lebensabschnittsbereicherer herumvögeln, der sicher keinen Gummi nehmen will. Von dem Hops zu werden, und für den Rest ihres Lebens kein Lebenszeichen vom betreffenden zu bekommen - als geächtete alleinerziehende Puta zu gelten. Oder von einem Kunden, der ihr möglicherweise sogar mehr Respekt entgegengebracht hat als der Latinogigolo, einen Braten in der Röhre zu haben, und sich dadurch für die nächsten paar Jahre, ein, wenigstens für die Grundbedürfnisse halbwegs abgesichertes leben zu sichern.
Du musst das ganze nur mal aus ihrer Sicht sehen, mit ihren Augen, ihren Perspektiven und Wertvorstellungen, dann wird auch die Schlussfolgerung dementsprechend ausfallen.
-
Egal, ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht; ca 10-15% der Geburten sind sogenannte Kukuckskinder.
Ja davon habe ich auch schon gehört.
Unterschwelliger, unterdrückter Neid - auf was auch immer - war noch nie ein guter Ratgeber.
Warum sollte man auf dich neidisch sein. Bist du jemand den man nacheifern sollte. Nenn mir ein paar Gründe warum jemand wie ich neidisch sein sollte. Selbst wenn meine Finanziellen Mittel unerschöpflich wären, würden ich keinen Tag mit jemanden wie dir tauschen wollen.
Und - Nein, ich bediene deinen voyeurismus nicht mit der Bekanntgabe von Namen oder Orten. So lange du nicht ein Teil des Problems bist, bist du auch nicht Teil von dessen Lösung
Wie kommst du auf die idee das ich wissen möchte an welchen orten, und von wem, ich den Speziellen Service bekommen könnte. Ich bin nicht du. Das eine Wg von mir Schwanger wird ist so unwahrscheinlich wie dass die Hölle in 10 Minuten zu friert.
Glaub mir, das kommt häufiger vor als du denkst, und kommt nicht jeder ungelegen. Der Freier in unseren Breitengraden ist kein schlechter Fang; er ist greifbar, da Auffindbar
Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte zu wissen von welchem Freier das Kind sein könnte.
Das ist Schwangerschaft Abbruch wahrscheinlicher.
-
Wie wäre es wenn die Leute mal sagen würden in welchem Clubs es ihnen Angeboten wurde.
Mir wurde es noch nie angeboten.
Leute die dass behaupten sind Wichtigtuer. Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte von einem Puff Profi geschwängert zu werden der alles beschteigt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
hmmm... wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du sagen:
Es kann nicht sein, dass jemand je einmal im Lotto gewinnt, weil du ja auch noch nie gewonnen hast...?! - ruhig Brauner, ist nur eine Metapher
Und jeder, der behauptet, es sei ihm passiert, ist ein Lügner...? Danke! Mit diesem Verdikt kann ich leben.
Dein Standpunkt ist ...... interressant.
Selbstwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung gehen irgendwie diametral auseinander.
Egal, ich muss es ja nicht verstehen...
Die WG hat zu 99.99% nicht mal Bock in dem Scheissland zu sein, wo sie gerade arbeitet. Geschweige denn auf alles Andere. Und trotzdem - sie ist da wo sie ist, und tut das was sie tut. Die einzige Gemeinsamkeit ist: jede hat einen Grund dafür, und keine hat eine bessere Alternative dazu.
Und betreffen dem schwanger werden von einem Freier;
Glaub mir, das kommt häufiger vor als du denkst, und kommt nicht jeder ungelegen. Der Freier in unseren Breitengraden ist kein schlechter Fang; er ist greifbar, da Auffindbar, hat ja offensichtlich die Kohle für den Spass, dann wird er sicher auch für's Ausbaden haben. Und er wird sie in der Heimat vermutlich nicht alle 2 Wochen wegen Besuchsrecht Nerven. Gegen das, was die eine oder andere zu hause wieder erwartet, ist das fast ein jackpot. Und die Justiz hier funktioniert auch zuverlässig genug. Darauf darf sie Vertrauen.
Egal, ob das jetzt in dein Weltbild passt oder nicht; ca 10-15% der Geburten sind sogenannte Kukuckskinder. Das heisst, der leibliche Vater ist nicht der, der sich dafür hält! Und das ist quer durch die Gesellschaft, alle Schichten. Wird der Anteil in den sozial benachteiligten Schichten jetzt wohl höher oder tiefer liegen....??
Warum wussten schon die Römer:
Eine Mutter wird ihr Kind immer mehr lieben, als der Vater - weil sie sicher ist, dass es IHR Kind ist!
...steht übrigens sogar im History, irgendwo im Treppenhaus an einer Wand...
Ich hoffe, dein zartes Gemüt erträgt die Information; es ist mir inzwischen bereits mit dem 4. (!!!!!) Girl im gleichen Club passiert!!
Und - Nein, ich bediene deinen voyeurismus nicht mit der Bekanntgabe von Namen oder Orten. So lange du nicht ein Teil des Problems bist, bist du auch nicht Teil von dessen Lösung.
PS;
Unterschwelliger, unterdrückter Neid - auf was auch immer - war noch nie ein guter Ratgeber. Besser wäre es, dankbar zu sein, wenn einem etwas nicht widerfahren ist, was man ja gar nicht erleben möchte...
Wer Augen hat, der sehe
Wer Ohren hat, der höre
Wer Verstand hat wird Verstehen..
-
In der Tat, AO, der natürliche GV, ist natürlich (natürlich!) schon intensiver und geiler. Das Stoss-/Reibgefühl unterscheidet sich nicht qua Druck/Reibung, sondern qua Feuchtfeeling inkl. "Prickeln" durch diese (von Frau zu Frau biochemisch verschiedene) Feuchte. Voraussetzung ist natürlich (!) Verzicht auf Kunstschleim (GC), klar...
Worauf ich hinaus will? Geniesst das bitte (halb-)privat oder in einschlägigen Studios ("Pornoservice"), aber verschont die Saunaclubs, deren WGs und Gäste, thanks!tja, das gute alte St. Florians Prinzip;
"Heiliger Sankt Florian
Verschone uns, zünd andre Häuser an".
Leider funktioniert das so nicht.
Das Milieu an sich, und auch der Teilbereich Saunaclubs, sind keine in sich geschlossenen Bereiche.
Die Kunden rotieren von einem zum andere , und haben auch ein Privatleben.
Das selbe gilt für die Girls. Heute arbeitet eine im Saunaclub, morgen in nem Studio, macht einen Abstecher in eine Kontaktbar, oder sogar auf die Strasse. Zu hause pimpert sie mit ihrem weissgottwaserist, und wenns gut läuft, passiert ab und zu noch was nebenbei.
Da nützt es herzlich wenig, wenn man versucht ein Segment isoliert zu betrachten.
Ich verstehe den Ansatz und auch die Absicht dahinter. Nur ist er leider weder durchführbar, noch zielführend. Das einzige was die Entwicklung bremsen oder eindämmen könnte ist - Nein sagen!!!!
-
In der Tat, AO, der natürliche GV, ist natürlich (natürlich!) schon intensiver und geiler. Das Stoss-/Reibgefühl unterscheidet sich nicht qua Druck/Reibung, sondern qua Feuchtfeeling inkl. "Prickeln" durch diese (von Frau zu Frau biochemisch verschiedene) Feuchte. Voraussetzung ist natürlich (!) Verzicht auf Kunstschleim (GC), klar...
Worauf ich hinaus will? Geniesst das bitte (halb-)privat oder in einschlägigen Studios ("Pornoservice"), aber verschont die Saunaclubs, deren WGs und Gäste, thanks! -
Du hast immer gute Ideen, da Du gesunden Menschenverstand und Durchblick hast. Aber den Schuh einer zentralen Meldestelle möchte sich der Administrator nicht anziehen, denn das ist Förderung von Denunziantentum (ein unfreiheitliches und ursprünglich unschweizerisches und ungermanisches Verhalten) das widerstrebt 6profi. Und ausserdem, was sollte 6profi mit diesen Informationen von gemeldeten AO-Huren anfangen? Das interessiert doch keinen Club und kein Schwein wenn es eine Frau ohne Gummi macht. Ihr habt das wertvollste Geschenk bekommen (den freien Willen) also nutzt ihn! Und entscheidet selbst ob mit oder ohne Gummi. Geniesst lieber Eure letzten Tage, mit oder ohne Gummi. Die chemische Kastration der Bevölkerung läuft auf Hochtouren deshalb vögelt in naher Zukunft eh bald niemand mehr, nur noch eine Frage der Zeit!
Dein Wort in Gottes Ohr!
..Ich habe ja schon eingeräumt, dass es womöglich eine Scheissidee ist...
😇😇😇😎😎🥳🥳
-
Wie wäre es denn, wenn jeder der das erlebt, und damit in der Zwickmühle steckt, das an einen gemeinsamen Punkt meldet ( Administrator . ?)
dort könnte eine eventuelle Häufung oder Konzentration auf Clubs oder Girls erruiert werden. Somit wären Informationen an die Clubleitung auch aussagekräftiger.
Oder das Forum könnte einen account mit PN für alle eröffnen, die sich dann halt nur auf dieses Problem beziehen..
Keine Ahnung - ist nur so ne Idee.. nach dem Motto: "el perversito - da werden sie geholfen"
Du hast immer gute Ideen, da Du gesunden Menschenverstand und Durchblick hast. Aber den Schuh einer zentralen Meldestelle möchte sich der Administrator nicht anziehen, denn das ist Förderung von Denunziantentum (ein unfreiheitliches und ursprünglich unschweizerisches bzw. ungermanisches Verhalten) das widerstrebt 6profi. Und ausserdem, was sollte 6profi mit diesen Informationen von gemeldeten AO-Huren anfangen? Das interessiert doch keinen Club und kein Schwein wenn es eine Frau ohne Gummi macht. Ihr habt das wertvollste Geschenk bekommen (den freien Willen) also nutzt ihn! Und entscheidet selbst ob mit oder ohne Gummi. Geniesst lieber Eure letzten Tage, mit oder ohne Gummi. Die chemische Kastration der Bevölkerung läuft auf Hochtouren deshalb vögelt in naher Zukunft eh bald niemand mehr, nur noch eine Frage der Zeit!
-
Wie wäre es wenn die Leute mal sagen würden in welchem Clubs es ihnen Angeboten wurde.
Mir wurde es noch nie angeboten.
Leute die dass behaupten sind Wichtigtuer. Als ob eine Wg das Bedürfnis hätte von einem Puff Profi geschwängert zu werden der alles beschteigt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
-
Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?
Ich habe gerade folgendes überlegt:
scheinbar sind einige mit dem Thema konfrontiert, die meisten eher unangenehm. Das keiner sagen will, wo und mit wem es war, ist auch klar.
Wie wäre es denn, wenn jeder der das erlebt, und damit in der Zwickmühle steckt, das an einen gemeinsamen Punkt meldet ( Administrator . ?)
dort könnte eine eventuelle Häufung oder Konzentration auf Clubs oder Girls erruiert werden. Somit wären Informationen an die Clubleitung auch aussagekräftiger.
Oder das Forum könnte einen account mit PN für alle eröffnen, die sich dann halt nur auf dieses Problem beziehen..
Keine Ahnung - ist nur so ne Idee.. nach dem Motto: "el perversito - da werden sie geholfen"
-
Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?
Die Frage ist, was möchtest du erreichen?
für dich selber kannst du nur eines tun: du kannst das Girl meiden.
...oder willst du den Club anzünden..??
Das würde ja nicht mal das Problem lösen.
Mir macht vor allem eines Sorge:
So langsam kommt hier und dort einer aus dem Busch, und gibt zu, dass ihm das auch schon passiert ist. Ok, kann vorkommen. Aber es häuft sich merklich. Das wäre eine ganz schlechte Entwicklung. Oder wird einfach wieder mehr darüber geredet?? Das wäre wiederum positiv. Leider habe ich das dumpfe Gefühl, das erstere ist es.
-
Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?
Das ist auch meine Befürchtung, seit Jahren hör ich immer wieder von anderen Gästen, dass einige Frauen AO anbieten, ein offenes Geheimni
Bei meinen Beispiel sind etwa 90% der Frauen im Club aus Ungarn, teils gerademal 19 Jahre alt aber bereits mit Kind, vermutlich mit wenig Schulbildung aus ärmlichen Verhältnissen. Ich weiss nicht wie weit die Frauen über das Risiko im klaren sind. Hier im 6profi Forum wird über beide Frauen sehr positiv berichtet
Hier outen wäre aus meiner Sicht der falsche weg? Einfach schweigen möchte ich aber auch nicht.
-
mir wurde auch schon 2-3 mal von seiten der girls sex ohne gummi angeboten... mit aufpreis natürlich...
habe dankend abgelehnt
-
Soll man Frauen welche AO anbieten an der Rezeption melden, wie geht ihr damit um?
ich melde dies immer aber die Clubleitung interessiert dies meistens nicht.
-
Und wie soll man vorgehen, wenn das dem Cub bekannt ist?
-
Soll man Frauen welche AO anbieten an der Rezeption melden, wie geht ihr damit um?
-
strafbar ist, wenn ein kunde oder eine wg bewusst AO macht obwohl man weiss dass man HIV Positiv ist
Auch im Privat Leben macht man sich strafbar, wenn man dem Sexualpartner oder Partnerin verheimlicht dass man HIV Positiv ist. Betrifft nicht nur Rotlichtgewerbe.
-
strafbar ist, wenn ein kunde oder eine wg bewusst AO macht obwohl man weiss dass man HIV Positiv ist
























