Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sextombola
    2x Freier Eintritt für den Cleoclub zur 1001-Nacht-Party
    https://cleoclub.ch

    Wir starten mit der Vergabe der Cleo-Tickets.

    Die Tickets beeinhalten Eintritt, Getränke, Essen


    Die Cleoclub-Tickets für die 1001-Nacht-Party gehen an:


    pafff

    newpunter

    Caballero


    Die Tickets werden bis heute um 24.00 Uhr per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt Eures Tickets.


    Die Tickets können an der 1001-Nacht-Party vom Freitag 21.07. bis Sonntag 23.07. im Cleoclub eingelöst werden.


    Ein ausführlicher Erlebnisbericht wird bis 2 Tage nach Eurer Ticket-Einlösung im Forum erbeten.


    PS. Das Ticket von  Caballero   wird erst zugestellt, wenn der noch ausstehende Hercules-Bericht von ihm gepostet wurde ;).



    Viel Vergnügen!

    Dein Cleo & 6profi Team

    4x Freier Eintritt

    für die Public-Sex Tage im Freubad


    Für die Public-Sex Tage stellt das Freubad 4x Freien Eintritt für 6profi-Autoren zur Verfügung. 


    Die Tickets beinhalten Eintritt, Getränke sowie Essen im Wert von jeweils CHF 79.-

    Offensichtlich stösst das Freubad auf grosses Interesse, Public Sex-Tage, Verkehr unter freiem Himmel und Blasen unter Palmen... Es haben sich gute Autoren für ein Ticket gemeldet und Gabriel hat ein fünftes Ticket draufgelegt.


    Die 5 Tickets gehen an:


    banyadee

    Etter

    Miniman

    Thomas Luzern

    Don Phallo


    Die Tickets wurden per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt Eures Tickets.


    Die Tickets können an den Public-Sex Tagen Donnerstag 20.07. bis Sonntag 23.07. im Freubad eingelöst werden. Ein ausführlicher Erlebnisbericht wird bis 2 Tage nach Eurer Ticket-Einlösung im Forum erbeten.


    Viel Vergnügen!

    Dein Freubad & 6profi Team

    Ja, das wäre genau nach meinem Geschmack gewesen. :)

    War leider ferienabwesend.;)

    Don Phallo 8)

    Endlich ist der Don wieder zurück :):thumbup:.


    Anregung:

    Da zur Zeit viele Autoren im Urlaub sind, manche waren schon, andere gehen gerade... wäre vielleicht eine Anregung ein paar Fotos oder Videos vom Urlaub in dieses Thema zu posten. Und evtl. auch schreiben ob ihr dort in Bezug auf Rotlichtgewerbe Erfahrungen gemacht habt. Macht Don Phallo den Anfang? 8o

    EXCLUSIVES BERLUSCONI BUNGA-TICKET


    Eins von 15 handverlesenen Tickets für die Megaheisse Bunga-Bunga Party verschenkt das Freubad an einen guten 6profi Autor. Es handelt sich um ein exklusives Ticket mit einem entsprechenden Gegenwert. Das Ticket kann diese Woche (Do, Fr, Sa, So) an einem der Tage um 19.00 Uhr im Freubad eingelöst werden.

    Das begeehrte Bunga-Ticket geht an den neuen & aktiven 6profi Autor EL PERVERSITO


    El perversito

    Das Ticket erhälst Du gleich per PN im Forum zugesandt. Bitte bestätige öffentlich den Erhalt!


    Bunga-Bunga

    Dein Freubad & 6profi Team!



    @all

    Schreibt im Forum von Euren Erlebnissen der Bunga-Bunga Partys.

    Dieses Konzept wird Erfolg haben.


    Hallo NewPlayer


    es geht um deinen Bericht über eine Tania aus Bad Säckingen Tania | Bad Säckingen (Hochrhein)

    Dieser Bericht war dein erster Bericht im Forum. Er wurde veröffentlicht, jedoch wurde der Link zu der Inserate-Seite sowie ihre Telefon-Nummer entfernt.


    Grund:


    - Bei diesem Erstposting drängte sich der Verdacht auf, dass Du mit diesem Posting gratis Werbung für diese Dame oder diese Inserate-Seite machen möchtest. 6profi kann das nicht genau einschätzen. Deshalb wurden die Kontaktdaten und der Link zur Inserate-Seite entfernt.


    Der Leser will sich doch sicher ein paar Bilder zur Dame über die er gerade den Erfahrungsbericht liest ansehen?

    Bilder kannst Du als Anlage an Deinem Erfahrungsbericht im Forum hochladen. So sieht jeder die Bilder der Dame ohne auf eine externe Seite klicken zu müssen.



    NewPlayer

    Gerne würden wir mehr von Dir lesen, gerade in der Region Hochrhein um Bad Säckingen (Lörrach, Rheinfelden, Laufenburg, Wehr, Dogern, Waldshut-Tiengen, Zurzibiet). Halte das Forum mit Infos aus dieser Region auf dem laufenden ;). Da in dieser Region keine offiziellen Etablissements genehmigt sind, hier auch eine empfehlenswerte Seite für Private Angebote https://ladies-privat.com


    Im Namen aller Mitglieder und Leser heissen wir das Olymp im Forum herzlich willkommen :super:


    Da seit einiger Zeit keine richtigen Berichte übers Olymp, wird es höchste Zeit das zu ändern! Schreibt Eure Erfahrungen, Meinungen, Infos um den Club im Forum up-to-date zu bringen... :danke:

    PS: Wenn ihr euch für das exclusive Ticket bewerbt, vergesst bitte nicht auch einen kurzen Beitrag übers Freubad zu schreiben. :thumbup:


    Das Freubad soll im Forum Up-to-date gebracht werden, also bitte alle interessanten, nützlichen Infos posten.


    - Als Teilnahmebedingung wird ein kurzer unkomplizierter Beitrag über das Freubad vorausgesetzt, z.B. wann ihr das letzte Mal das Freubad besucht habt und was ihr erlebt habt oder wenn ihr das Freubad noch nicht besucht habt, einen allgemeinen Beitrag über das Freubad, z.B. welchen Eindruck der Club oder die Girls auf der Homepage auf Euch machen und was ihr bisher so gehört habt

    Was übers Wochenende bis heute wieder im Forum abgegangen ist, ist einfach sensationell! Trotz traumhaftem Sommerwetter oder gerade deshalb, läuft das Forum wie geschmiert und die Vielfalt der Themen macht Freude! Ein neuer Autor El perversito sticht seit Tagen besonders hervor, im positiven Sinne. Ein absoluter Mega Schreiber und sehr aktiv! Für ihn wird sich 6profi noch ein besonderes Willkommensgeschenk überlegen. :danke:


    Da bin ich ja gespannt wie ein Pfeilbogen wie die Katze aussieht wenn sie aus dem Sack hüpft.:)

    Nur schon die Ankündigung ist sicher schon mal eine gute Idee, denn aussagekräftige Berichte und die verschiedenen Meinungen beleben das Forum. :thumbup:

    Und da meine Beiträge nie gekürzt und höchstens optimiert wurden, werde ich hier weiterhin mal ab und zu reinschauen und auch schreiben.

    kusibert


    darauf darfst Du ganz sicher gespannt sein wie ein Flitzebogen! Es wird noch einen richtigen Knall geben :). Wir stehen kurz davor. Aber damit auch Du ganz vorne dabei bist, schreibe jetzt schon fleissig Berichte im Forum über Clubs, Girls, Diskussionen usw ! Das ist ernst gemeint. Es wird sich für jeden guten Autor lohnen!!!!

    Im Namen aller Mitglieder und Leser heissen wir das Freubad im Forum herzlich willkommen :super:


    EXCLUSIVES BERLUSCONI BUNGA-TICKET


    Eins von 15 handverlesenen Tickets für die Megaheisse Bunga-Bunga Party verschenkt das Freubad an einen guten 6profi Autor. Es handelt sich um ein exklusives Ticket mit einem entsprechenden Gegenwert. Das Ticket kann diese Woche (Do, Fr, Sa, So) an einem der Tage um 19.00 Uhr im Freubad eingelöst werden.



    - Meldet Euch hier in diesem Thema, wer Interesse an diesem Ticket hat


    - Als Teilnahmebedingung wird ein kurzer unkomplizierter Beitrag über das Freubad vorausgesetzt, z.B. wann ihr das letzte Mal das Freubad besucht habt und was ihr erlebt habt oder wenn ihr das Freubad noch nicht besucht habt, einen allgemeinen Beitrag über das Freubad, z.B. welchen Eindruck der Club oder die Girls auf der Homepage auf Euch machen und was ihr bisher so gehört habt


    - Die Vergabe des Tickets an den ausgewählten Autor findet hier bis Donnerstag 12.00 Uhr Mittag statt


    - Nach Eurer Teilnahme an der Bunga-Party wird bis zwei Tage danach ein ausführlicher Erlebnisbericht im Forum erwartet



    Also ab ins Vergnügen und lasst die Tasten glühen... 8)

    Liebe 6profi's


    aus gegebenen Anlass, möchte Euch 6profi über vergangene sowie kurz bevorstehende wichtige Ereignisse informieren.


    Phase I

    Um dem Anspruch des offiziellen und führenden Sexforums der Schweiz weiterhin gerecht zu werden, hat 6profi für das Forum einen Plan verfolgt. Ende Januar diesen Jahres hat das Forum seine Neutralität und absolute Unabhängigkeit untermauert sowie sich durch einen Booster (Booster Meinungsvielfalt & Schweizer Diskretion) geöffnet und dadurch extrem an Popularität zugenommen (Beiträge, User, Gäste, Besucherzahlen) sind durch die Decke geschossen. Wochen später ebbte der erste Hype ab. Die angekündige Frühjahrsoffensive wurde aus strategischen Gründen gecancelt. 6profi hat die Entwicklung jedoch sehr genau verfolgt und das Forum weiterhin gesäubert. Wie jeder mit eigenen Augen sehen kann, befindet sich das Forum derzeit auf einem erneuten kaum zu übertreffenden Höhepunkt ähnlich wie zu Jahresbeginn. Die Beteiligung im Forum überschlägt sich nahezu und die Popularität so gross wie noch nie. Den Lesern und Autoren vorab vielen Dank an dieser Stelle!


    Phase II

    Auf das was in den kommenden Tagen und Wochen im Forum passieren wird, möchte Euch 6profi vorbereiten, da eine neue Ära eingeläutet wird, die einer tektonischen Plattenbewegung gleich kommt. Das Forum wird nochmals massiv an Beiträgen und Popularität zulegen! Gute Autoren werden künftig so richtig profitieren. Deshalb hat 6profi in jüngster Vergangenheit mehrfach darauf angespielt, Euch schon mal warmzuschreiben. Auf das was jetzt alles kommt, dürft ihr gespannt sein und es wird eine Riesen Party für alle! :)



    Themen Übersicht der letzten 3 Tage:





    Sehr gute Besucherzahlen & Stats:


    Traumzahlen :!::!::!:


    Soeben um 00:06 Uhr fast 800 Leser zeitgleich im Forum anwesend, vor einer halben Stunde waren es sogar weit über 1.000. Der Administrator hat das emsige Treiben schon seit 22:00 Uhr nebenbei verfolgt. Die Popularität von 6profi steigt und steigt. 8)




    Auch hier ein 3-Tages Rückblick der Themen. Super Beitragszahlen, viele tolle ausführliche Erlebnisberichte und News Infos! Es seien an dieser Stelle die absolut sensationellen Erlebnisberichte von der Blue-Up Party erwähnt, die von   kusibert , Huregeil , banyadee , Caballero  verfasst wurden. Die Autoren haben sich mit ihren Berichten regelrecht gegenseitig übertrumpft, fast wie ein kleiner Schreib Wettbewerb :):thumbup:.

    Da werden Erinnerungen an frühere Zeiten wach, wo solche geniale ausführliche Berichte nach jedem Club Besuch von guten Autoren zum Standard gehörten.


    Auch neue Mitglieder wie El perversito   heissen wir herzlich willkommen, wie die Beiträge zeigen, eine sehr interessante und intelligente Persönlichkeit :thumbup:. Oder ein hochkarätiger Bericht eines attempto  darunter, spielt er in der Liga eines  Don Phallo . Sachliche Berichte von Newromancer , Thomas Luzern , Miniman , schmuse kater , eblofeld , und viele mehr - immer wieder informativ und erfrischend! Vermisst wird Joseffson .


    So macht das Forum richtig Spass!


    Morgan2-Profile:

    @nizza

    @ingoS

    @Pro_gast

    Xxll


    Lieber Morgan2,


    du kannst unter so vielen Pseudonymen schreiben wie du willst. Hast Du nicht gemerkt das Deine pöbelnden Beiträge in jüngster Vergangenheit nicht mehr freigeschaltet wurden?! Ausserdem wurdest du längst aus dem Forum rausgeworfen und hast hier nichts mehr zu suchen und hast Hausverbot so wie viele Deiner Psycho-Troll Artgenossen. Dein Müll Geschreibsel so wie Dein Mund stinkt schon von weitem. Das Thema wegen Deinem unsäglichen Mundgeruch, penetrantem Auftreten und Bedrängen den Mädchen gegenüber in den Clubs hatten wir ja schon oft, wofür Du bereits für einen Rauswurf in einem Club vorgesehen warst. Deshalb brauchst Dich nicht wundern wenns mit Küssen selbst gegen Bezahlung im Puff bei Dir nie etwas wird.


    Was Du hier machst, ist Framing, Polemisieren der primtivsten Art. Den Gästen und Clubs Missstände einreden, indem Du ständig Deine persönlichen jahrelang existierenden Probleme auf das gesamte Sexgewerbe ausdehnst. Gebetsmühlenartig Lösungsvorschläge und Kritiken unter vielen verschiedenen Pseudonymen publizieren für ein Problem was gar nicht existiert. Die Politik machts vor 🤣. Sinkende Gästezahlen wegen angeblich fehlenden oder schlechten Zungenküssen, was für törichte und unsinnige Äusserungen. Nichts als Humbug!


    Einen Club wo von allen Mädchen - mit allen Gästen - innige ausdauernde Zungenküsse praktiziert werden, hat es noch nie gegeben und wird es nie geben 😀. So einfach ist das.

    … ich könnte kurzfristig einspringen und würde mit Soulman eine Fahrgemeinschaft bilden…

    Immerhin hat mich der Admin auf die Ersatzbank gestellt… und nun streife ich mir mein T-Shirt über… und warte auf meine Einwechslung.


    Caballero 🐎


    PS: Einsatz wäre nur Morgen möglich, da heute anderweitig verplant.

    Na klar Caballero auf geht's :thumbup:.

    Schnell hoch von der Ersatzbank und ab aufs Spielfeld nach Pfäffikon :vollgas:.

    Fahrgemeinschaft mit Soulbär von Luzern ins Züricher Oberland ist immer gut, dann kannst ordentlich einen Trinken im Blue-Up :super:.


    PS. Ticket wurde Dir per PN zugestellt. Bitte kurz den Erhalt bestätigen. Danke.

    Wir setzen noch ein Ticket drauf :mutig:

    Wann genau wurde der Club NEW BLUE UP eröffnet?

    "Neueröffnung nach Übernahme – TAG. MONAT. JAHR"
    Unter allen die das Datum richtig nennen, wird noch ein Party-Ticket ausgelost.

    Unter den nachstehenden Teilnehmern hat Frau Stirnimaa heute morgen noch einen Gewinner ausgelost, Herzlichen Glückwunsch Soulman!


    lugano60

    newpunter

    kusibert

    hubertus59

    Soulman

    schwabe05

    mixedcouple

    Caballero

    Punter


    Das gewonnene Party-Ticket wurde an Soulman bereits per PN zugestellt.


    Wir setzen noch ein Ticket drauf :mutig:

    Wann genau wurde der Club NEW BLUE UP eröffnet?

    "Neueröffnung nach Übernahme – TAG. MONAT. JAHR"
    Unter allen die das Datum richtig nennen, wird noch ein Party-Ticket ausgelost.

    Unter den 9 nachstehenden Teilnehmern dieser Verlosung, wird morgen (Donnerstag) Vormittag ein Gewinner gezogen (das Los entscheidet, transparent per Video Mitschnitt).


    lugano60

    newpunter

    kusibert

    hubertus59

    Soulman

    schwabe05

    mixedcouple

    Caballero

    Punter

    3x Party Tickets für 6profi's

    Für die Jubiläumsparty am kommenden Wochenende Freitag 30.06. + Samstag 01.07. stellt das Blue-Up für 6profi 3x Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Getränke, Tombola).



    Als Party-Scouts für die Blue-Up Jubiläumsparty wurden ernannt:


    Huregeil

    gandalf

    banyadee


    Die Führung für die Gruppe übernimmt dieses Mal der bewährte und zuverlässige Scout Huregeil. Als Nachwuchs für ihren ersten Einsatz wurden Gandalf und Banyadee ausgewählt, um ihnen eine Chance als Scouts zu geben, sie sind bereits seit 15 Jahren im Forum und somit 6profi's der ersten Stunde so wie auch Huregeil 8) :thumbup:. Die Scouts werden an einem der beiden Partytage abends anwesend sein und der Leserschaft im Forum ausführlichst bis am Folgetag berichten.


    Die anderen Scouts:

    kusibert

    mixedcouple

    lugano60

    Caballero

    haben sich bereits als tolle Scouts und Berichterstatter erwiesen und werden auf jeden Fall bei künftigen Partys wieder zuerst berücksichtigt.


    Bei Siberian der sich neu gemeldet hat, fehlen noch aussagekräftige Erlebnisberichte damit er künftig berücksichtigt werden kann.



    PS. Den 3 ausgewählten Scouts wurden die Tickets per PN im Forum zugestellt. Bitte PN-Posteingang kontrollieren und den Erhhalt bitte hier öffentlich bestätigen.

    3x Party Tickets für 6profi's

    Für die Jubiläumsparty am kommenden Wochenende Freitag 30.06. + Samstag 01.07. stellt das Blue-Up für 6profi 3x Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Getränke, Tombola).



    Als Party-Scouts für die Blue-Up Jubiläumsparty wurden ernannt:


    Huregeil

    gandalf

    banyadee


    Die Führung für die Gruppe übernimmt dieses Mal der bewährte und zuverlässige Scout Huregeil. Als Nachwuchs für ihren ersten Einsatz wurden Gandalf und Banyadee ausgewählt, um ihnen eine Chance als Scouts zu geben, sie sind bereits seit 15 Jahren im Forum und somit 6profi's der ersten Stunde so wie auch Huregeil 8) :thumbup:. Die Scouts werden an einem der beiden Partytage abends anwesend sein und der Leserschaft im Forum ausführlichst bis am Folgetag berichten.


    Die anderen Scouts:

    kusibert

    mixedcouple

    lugano60

    Caballero

    haben sich bereits als tolle Scouts und Berichterstatter erwiesen und werden auf jeden Fall bei künftigen Partys wieder zuerst berücksichtigt.


    Bei Siberian der sich neu gemeldet hat, fehlen noch aussagekräftige Erlebnisberichte damit er künftig berücksichtigt werden kann.



    PS. Den 3 ausgewählten Scouts wurden die Tickets per PN im Forum zugestellt. Bitte PN-Posteingang kontrollieren und den Erhhalt bitte hier öffentlich bestätigen.

    Wasserstandsmeldung


    Hier ein kleiner Zwischenbericht vor der morgigen Ticket-Vergabe am Pfäffisee.



    Für ein Partyscout-Ticket haben sich bis jetzt 4 Autoren beworben. Aus den Bewerbern der Partyscout-Tickets wählt 6profi 3x geeignete Kandidaten aus (keine Verlosung!). Die Partyscouts haben die verantwortungsvolle Aufgabe für das Forum, auf der Blue-Up Jubiläumsparty an einen der beiden Tage verpflichtend zu erscheinen und einen ausführlichen / sehr detaillierten Bericht bis zum nächsten Tag nach der Party für die Leserschaft ins Forum zu stellen. Die Bewerbungsfrist läuft bis morgen (Mittwoch) Abend.


    banyadee

    kusibert

    Huregeil

    gandalf



    Für die Verlosung, unter Nennung des korrekten Eröffnungsdatum vom New Blue-Up haben sich bis jetzt 10 Autoren gemeldet. Unter den Teilnehmern der Verlosung wird 1x Party-Ticket ausgelost (das Los entscheidet!). Autoren können sich noch bis morgen (Mittwoch) Abend für die Verlosung melden.


    lugano60

    newpunter

    kusibert

    gandalf

    hubertus59

    Soulman

    schwabe05

    mixedcouple

    gandalf

    Nil (muss noch Datum korrekt nennen!)



    Hier am schönen Pfäffikersee in Pfäffikon findet morgen Abend die Ticket Vergabe statt.


    Keine Bange lugano60 , du beleidigst niemanden.


    Der Bericht unten ist offensichtlich schludrig zusammenkopiert. Das Original ist nicht in diesem Forum zu finden und darum auch nicht der referenzierte Beitrag (der ebenfalls von einem anderen Autor stammt).


    Die anonymen Accounts und deren Berichte sind zumeist unseriös. :thumbdown:

    Fragt Euch mal, welcher Idiot bzw. Idioten hier solchen Unfung betreiben indem sie zusammenhanglose Berichte ins Forum kopieren und warum sie das tun. Sie denken sie könnten dem Forum damit Schaden zufügen. Sie versuchen 6profi zu schaden wo es nur geht. Ihr Antrieb ist alleinig ihr Hass und ihre Dummheit. Diese Trolle sind allseits bekannt, wurden in Vergangenheit von 6profi wegen ihrem asozialen Verhalten im Forum gesperrt. Auch in den meisten Clubs wo sie verkehren sind sie im Höchstfall geduldete Personen. Ihre Namen wurden vom 6profi-team schon mehrfach öffentlich im Forum genannt. Das einzige ist, sich von diesen Abschaum-Troll-Schreibsoldaten (Mick Brisgau alias Screwdriver, Nippellecker, Heinrich Faust, smarteyes, und einige mehr...) und von ihrem Auftraggeber zu distanzieren. Jeder weiss es mittlerweile, dass es ein Schuss in den Ofen war, diesen Unfug 6profi anzudichten das 6profi Beiträge ins Forum kopieren würde.


    Wie bereits schon mehrfach mitgeteilt, obliegt es nicht dem 6profi-Team, das Internet abzusuchen, ob ein Bericht von einem User zusammenkopiert oder schon mal unter irgend einem anderen Name irgendwo im Internet veröffentlicht wurde. Das ist überhaupt nicht möglich und auch nicht die Aufgabe vom 6profi-Team. 6profi ist ein freies, unzensiertes und unabhängiges Sexforum und jeder Beitrag der auf dem ersten Blick plausibel erscheint wird im Forum freigeschaltet.


    Desweiteren spielt es auch gar keine Rolle, ob diese Beiträge ohne registriertem Account oder mit registriertem Account gepostet werden. Jeder kann ein- oder mehrere Accounts registrieren und solchen Unfung betreiben wenn er das vor hat. Deshalb erlangt ein Beitrag nicht mehr an Glaubwürdigkeit wenn er von jemanden mit registriertem Account gepostet wurde.


    Die einzige Motivation von diesem Unfug ist, auf plumpe Art- und Weise das Schreiben ohne Registrierung zu diskreditieren und die Beiträge von Schreibern ohne registriertem Account als unseriös darzustellen, Unruhe zu stiften und das Forum aufzuwiegeln. Es sei an dieser Stelle nochmals deutlich darauf hingewiesen, ohne näher darauf einzugehen, dass es triftige Gründe für die Einführung des Veröffentlichen von Beiträgen ohne Registrierung eines Accounts gab. Diese Gründe hängen ausschliesslich damit zusammen, den Schreibern einen Schutz vor Verfolgung zu bieten! Vielleicht haben das einige schon wieder vergessen. Das Schreiben von Beiträgen ohne registriertem Account (= keine Emai-Adresse wird benötigt und keine IP-Adresse wird gespeichert). Völlige Anonymität gewährleistet. Einige bekannte Autoren haben das dem Adminstrator schon persönlich mit Augenzwinkern gesagt, dass sie neben ihrem offiziellen Account für kritische Beiträge auch hin- und wieder diese anonyme Funktion nutzen damit sie von den Clubs nicht angegangen werden und allen Diskussion von vorne herein aus dem Weg zu gehen. Und 6profi hat kein Interesse an den Daten der Autoren und bietet maximalen Schutz der Autoren.

    Das ist gelebte Schweizer Diskretion! Punkt.

    Und 6profi überlässt es jedem selbst, ob er sich mit seinen Daten registrieren möchte oder nicht. Jeder hat die freie Wahl. 6profi steht für Freiheit, Unabhängigkeit, Souveränität und Selbstbestimmung und lässt sich diese Anomyme Funktion im Forum nicht von Dummschwätzern und Anschwärzern ausreden.


    Lasst Euch nicht aus Eurer Mitte bringen und ignoriert einfach diese Idioten mit kopierten zusammengeschusterten Beiträgen. Es gibt viel schöneres als sich mit diesem nebensächlichen Müll zu beschäftigen.



    PS.

    Wenn solche Fälle vorkommen, diese Beiträge einfach ignorieren und nicht drauf eingehen oder kommentieren. Gelegentlich wird das 6profi-team solche Beiträge oder Kommentare darauf löschen. Dieser Sache wird von 6profi keine Aufmerksamkeit beigemessen. Deshalb auch Kommentare von Autoren dazu überflüssig...

    Vorankündigung / Warm Up


    Demnächst werden im Rahmen eines Wettbewerbs gute Autoren mit 'Monats Billette' belohnt. Das heisst, Autoren die gerne das Blue-Up besuchen und Freude am Schreiben haben, können in den Genuss z.B. eines 3-Monats-Ticket kommen (Drei Monate gratis das Blue-Up besuchen so oft Du möchtest & berichten). Weitere Infos folgen. Also haut in die Tasten und schreibt Euch warm, jeder ausführliche Beitrag zählt bereits.


    3x Party Tickets für 6profi's


    Für die Jubiläumsparty am kommenden Wochenende Freitag 30.06. + Samstag 01.07. stellt das Blue-Up für 6profi 3x Partyscout-Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Getränke, Tombola).


    Wie zuletzt beim Blue-Up Sommer-Opening: ❌ Heute Mega Sommer-Opening Party in Pfäffikon /ZH könnt ihr Euch hier melden, wer Interesse mit einem Ticket als Scout / Tester auf die Jubiläumsparty vom Blue-Up zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.


    Unter allen die sich hier melden, wählt 6profi wieder drei geeignete Scouts bis kommende Woche Mittwoch Abend aus.


    Hier könnt ihr nochmal die Berichte der Scouts von der letzten Party lesen:


    Party Bericht von kusibert

    Blue-Up | Club-Berichte


    Party Bericht von lugano60

    Blue-Up | Club-Berichte


    Party Bericht von Huregeil

    Blue-Up | Club-Berichte


    Als Party-Scouts für das Blue-Up Sommer Opening wurden ernannt:
    Die Vorhut bilden die beiden erfahrenen und zuverlässigen Senior-Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. :smile: Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten.

    Vielen Dank an die drei Party-Scouts, die bereits gestern am Freitag den 02.06.2023 die Sommer-Opening Party im Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon (ZH) besucht haben. Bereits heute früh haben alle drei Scouts absolut sensationelle und ausführliche - detaillierte Berichte von der Party ins Forum gestellt. Als Leser hat man sich einen guten Eindruck vom Geschehen machen können. Dafür gebührt allen drei Scouts Anerkennung und Respekt! Auch nach telefonischer Rücksprache mit dem Inhaber vom Club Blue-Up in dessen Name herzlichen Dank an die drei. Sie haben sich damit als absolut würdige 6profi Scouts erwiesen und werden bei folgenden Partys selbstverständlich wieder zum Einsatz kommen :thumbup:. Von den drei wird man im Forum künftig noch viel lesen.


    @all

    Auch noch heute am Samstag ist grosses Sommeropening Party-Spektakel im Club Blue-Up angesagt. Schreibt Eure Party-Erlebnisberichte und qualifiziert Euch damit als künftige 6profi Party-Scouts!


    Party Bericht von kusibert

    Blue-Up | Club-Berichte


    Party Bericht von lugano60

    Blue-Up | Club-Berichte


    Party Bericht von Huregeil

    Blue-Up | Club-Berichte


    2x Party Tickets für 6profi's

    Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco).


    Als Party-Scouts für das Blue-Up Sommer Opening wurden ernannt:


    Huregeil

    lugano60

    kusibert


    Die Vorhut bilden die erfahrenen und zuverlässigen Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. :smile: Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten.


    Möchtest auch Du künftig als Scout für das offizielle Sexforum der Schweiz unterwegs sein und für die 6profi Leserschaft berichten, melde Dich!


    Nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem Blue-Up Inhaber, läuft für das Sommer Opening am Wochenende bereits alles auf Hochtouren, die Girls sind im Anflug, die Palmen und das Grill poliert und man ist auf ein volles Haus eingestellt. Das herrliche Sommerwetter am Wochenende garantiert heisse Party Nächte :!:Besser geht nicht.



    2x Party Tickets für 6profi's

    Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco).


    Als Party-Scouts für das Blue-Up Sommer Opening wurden ernannt:


    Huregeil

    lugano60

    kusibert


    Die Vorhut bilden die beiden erfahrenen und zuverlässigen Senior-Scouts Huregeil und Lugano60. Als Nachwuchs wurde Kusibert ausgewählt. :smile: Die Scouts werden Euch bis am Folgetag von der Party im Forum ausführlich berichten.


    Möchtest auch Du künftig als Scout für das offizielle Sexforum der Schweiz unterwegs sein und für die 6profi Leserschaft berichten, melde Dich!


    Nach soeben erfolgter Rücksprache mit dem Blue-Up Inhaber, läuft für das Sommer Opening am Wochenende bereits alles auf Hochtouren, die Girls sind im Anflug, die Palmen und das Grill poliert und man ist auf ein volles Haus eingestellt. Das herrliche Sommerwetter am Wochenende garantiert heisse Party Nächte :!:Besser geht nicht.


    PS. Die Gutschein-Codes wurden an die Scouts bereits per PN im Forum versandt. Bitte Posteingang kontrollieren und hier kurz öffentlich den Empfang der Tickets bestätigen.

    wie erwähnt handelt dieser Thread von 2 verschiedenen dunklen Latinas namens Naomi...über die Dominicana wurde 2014 berichtet...die Cubana ist etwas länger als 1 Jahr im SP (also auch nicht ganz neu)

    Leider ist sie nur noch bis und mit Samstag im Club und wandert dann in die USA aus.

    Vielen Dank für die Infos!


    Das Thema von Naomi wurde getrennt, in zwei Themen:


    - Naomi (DomRep)

    - Naomi (Cuba)


    nach Rücksprache mit dem Sexpark handelte es sich wirklich um zwei verschiedene Naomis, deshalb wurden die beiden Themen nun der Ordnung halber getrennt.


    Haltet Euch ran Jungs, auf eine letzte Runde mit Naomi, ab in den Sexpark!

    Naomi nur noch bis diese Woche Samstag im Club Sexpark anwesend!


    Danach geht ihr Flieger - Auswanderung nach Florida!

    Grüss mir Mar-a-Lago ✌️

    2x Party Tickets für 6profi's


    Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco).


    Wie zuletzt mit der Ticket Vergabe in Neuenhof und den Autoren die den Club getestet haben, hatte es super funktioniert :thumbup:.


    Auch für diese Party könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse daran hat, mit einem Party Ticket als Scout / Tester auf die Blue-Up Party zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.


    Neue Frauen im Westdide müssen neuerdings einen dreiwöchigen Anfängerkurs absolvieren...Für die Kurs Blowjob sind sie 3 Tage im Swiss...Der Kurs freundliche Kundenablehnung und Getränkeaquise findet im Globe statt...Der Kurs Gruppensex wird in der freigewordenen Lounge im Palace stattfinden.....Lifestyle und gepflegtes Deutsch wird im History vermittelt....Abgerundet wird das Ganze mit dem Tantra-und Wixx-kurs im abouthands..... Ziel ist es, den anspruchsvollen Gast auch im Westside zufriedenstellen zu können.

    Lieber @smartnose = Mick Brisgau = Screwdriver


    Wurde Dir dieser geistreiche Text auch von Deinem Vormund / Erziehungsberechtigen Mc-Clown diktiert?


    Peinlich, Peinlich seid ihr. Ohne Worte. 🙈

    Das Kopieren von alten Beiträgen unter verwechslungsähnlichen Namen bekannter Autoren


    Wer hat die linken durchtriebenen Spielchen von Mick-Brisgau alias Screwdriver  heute bemerkt?


    Der Administrator war heute unterwegs und wurde von einem guten Autor telefonisch darauf hingewiesen, dass ein Troll sein Unwesen treibt und unter verschiedenen abgewandelten / verwechslungsähnlichen Namen bekannter Autoren ältere Beiträge im Forum übers Swiss, Palace, History, Westside, usw. veröffentlichen und kopieren würde und verschiedene Autoren darüber empört seien. Die Beiträge wurden natürlich veröffentlicht, da unser Moderator bei aktuell 160'000 Beiträgen im Forum nicht überblicken kann, welcher Bericht schon einmal unter einem anderen Name geschrieben wurde.


    Da der Administrator den Braten sofort gerochen hat, wurde ein Techniker im Rechnenzentrum beauftragt. Nach eingehender Überprüfung stellte sich heraus, es war die gleiche Person die am Donnerstag bereits 6profi verleumdet hat, dass 6profi positive Berichte übers Globe löschen würde und mit unzähligen rufmordenden Kommentaren gegen die Blasmeisterschaft vom Sexpark gehetzt hat, die 6profi natürlich gelöscht hat. Kann man weiter unten nachlesen.


    Die Person (Mick-Brisgau = Screwdriver) ist ein Schreibsoldat und Befehlsempfänger vom berüchtigten Mc-Clown Torsten. Genauso wie JimM und Tuvok. Er ist fanatisch und hasst 6profi aufs Blut, bekommt seine Befehle vom Mc-Clown persönlich. Seine Verleumdungs-Nummer diese Woche in dem er 6profi gegen das Globe und Sexpark ausspielen wollte ist kläglich gescheitert und wurde aufgedeckt. Auch zahlreiche verleumdende und dümmliche Hass-Kommentare gegen Daniel Stricker, den Administrator und Roger Köppel, das alle drei Nazis und Corona-Leugner seien und in einem Konzentrationslager hingerichtet gehören.


    Nun kopiert Mick-Brisgau / Screwdriver zig Berichte unter verschiedenen Namen ins Forum und denkt, er könnte damit die Schreiber gegen 6profi aufwiegeln um sie von 6profi abspenstig zu machen und gezielt den Forumfrieden zu stören 🙈. Und zu aller Dreistigkeit behauptet er noch, 6profi hätte das getan. Bei so viel linker Durchtriebenheit kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Wieviel Zeit und Energie diese Mc-Clown Schreibsoldaten aufwenden und mit allen Mitteln der Lüge versuchen, 6profi nachzugeiern ist schon bemerkenswert. Ein neutrales und zensurfreies Forum wo die Lügen und Schwindeleien der Clowns auf den Tisch kommen, reizt anscheinend enorm :).


    Tja lieber Screwdriver  alias Mick Brisgau - Lügen haben kurze Beine 🤭.


    Schon peinlich lieber Screwdriver, Gruppensuizid im Whirlpool vom Freubad angekündigt damals, Dich mehrere Tage vor Deinen Kollegen versteckt damit Dich alle suchen um Dich wichtig zu machen, in den Clubs mit einem Erdbeerkörbchen mit Schlagsahne drin aufkreuzen. Den Administrator verleumden und diffamieren wo es nur geht. An Clubs Emails schreiben und gegen 6profi aufhetzen. Du und Dein Mc-Clown seid Lachnummern und eine Schande für die ganze Branche. Ihr solltet Euch etwas  originelleres einfallen lassen, aber viel Zeit bleibt Euch nicht mehr.


    Sämtliche Autoren die mit dieser Nummer verkauft und hinters Licht geführt wurden, können sich bei Mick-Brisgau alias Screwdriver und dem Mc Clown Torsten bedanken. Sowie auch bei den Mitwissern Tuvok und Jim.M. - Damit hat sich diese Pay6-Kindergartengruppe schön selbst ins Knie gefickt.

    Warum werden hier positive Berichte über das Globe nicht mehr veröffentlich ? Warum wurden meine beiden Berichte über das Globe nicht publiziert, sondern zensiert `?

    Lieber Demagoge, Du bist einer der grössten Dummschwätzer des Abendlandes und 6profi hat das Dir schon mehrfach bescheinigt und Dich in Vergangenheit schon mehrfach aus dem Forum geworfen. Gerade an einem Tag wie heute, Auffahrt, ist es besonders wichtig am Boden zu bleiben und nicht abzuheben.


    Du hast es schon die ganze Woche probiert, mit zig dümmlichen und verleumderischen Kommentaren (ca. 20 Kommentare) im Forum gegen 6profi zu stänkern und auch penetrant versucht gegen den Sexpark bzw. die erfolgreiche Blasmeisterschaft Stimmung zu machen. Kommentare die vom 6profi-Team selbstverständlich alle in der Mülltonne entsorgt wurden. Auch ogni hat es Dir früher schon mehrfach im Forum geschrieben das Du ein Vollidiot bist. Nun schäumst Du wieder vor Wut. Dinge ins Gegenteil verdrehen, anderen Schreibern das Wort im Mund herumdrehen und Leute gegeneinander auzuwiegeln waren schon immer Deine Stärken, zu einem anständigen Bericht mit Hirn hast Du es noch nicht gebracht. Du brauchst Dir keine weiteren Mühen mit dem Schreiben unter verschiedenen Namen zu machen, wird eh alles unmittelbar vom Moderator gelöscht.


    Hättest Du jemals einen Globe-Bericht unter einem Deiner vielen Namen geschrieben, würde man ihn auch im Forum lesen können ;).


    Also Jungs, haut in die Tasten und schreibt auch mal wieder geile Berichte übers Globe 8).

    Danke Caballero für Deinen Bericht, wenigstens einer.


    Der Club war brechend voll, das Event wurde im Forum Mega angekündigt, unter den Gästen waren sehr viele 6profi Schreiber die es sichtlich sehr genossen haben :fellatio: !!! Es waren nur glückliche Gesichter zu sehen !!! Wo bleiben Eure Berichte??? Das war doch ein geiles Event weit abseits vom gewöhlichen Club-Alltag, wo ihr nun die Gelegenheit habt mal richtig in die Tasten zu hauen , um das Erlebte im Forum zu berichten. Auch der Club würde sich darüber freuen, zu lesen wie ihr es aus Eurer Sicht erlebt habt. :vollgas:

    Aufgrund von Wartungsarbeiten und Neuerungen kann es heute am Mittwoch, den 10. Mai 2023 bis Nachmittags zeitweise zu längeren Ladezeiten oder gar kurzen Aussetzern des Forums führen. Wir bitten um Verständnis und informieren sobald die Arbeiten erledigt sind.

    Also wenn sonst keiner interessiert ist, ich hätte Zeit heute abend.

    Also dann mach Dich auf den Weg, ab nach Neuenhof rein ins Getümmel und keinen Liebeskasper oder Blabla-Bericht sondern schön ausführlich... Fakten, Fakten, Fakten! die 6profi Leser wollen mit einem objektiven Eindruck von der Lage informiert werden. Und in Zukunft mehr Loyalität gegenüber 6profi, Herr "Huregeil" ;). Gutschein-Code folgt per PN!

    Tip Top, auch ihr beiden, zwei erfahrene Profis seid die richtige Besetzung für diese Delegation :thumbup:den Hercules Club am Wochenende auf Herz und Nieren zu prüfen und der Öffentlichkeit davon zu berichten.

    Don Phallo

    Caballero

    Soulman

    mixedcouple

    Zur Info:

    Die Eintrittsgutscheine wurden soeben an die Herren Bordelltester per PN zugestellt :).


    Ein fünfter Mann wird für diese ehrenvolle Aufgabe noch gesucht!

    Na aber hallo 👍

    Glückwünsche an DonPhallo und Caballero, wäre echt cool am Eröffnungs WE die beiden zu treffen.

    Ich könnte morgen an die Eröffnung gehen. Bin in der Region unterwegs.

    Der dritte und vierte Eintrittsgutschein geht an Soulman und mixedcouple


    Tip Top, auch ihr beiden, zwei erfahrene Profis seid die richtige Besetzung für diese Delegation :thumbup:den Hercules Club am Wochenende auf Herz und Nieren zu prüfen und der Öffentlichkeit davon zu berichten.


    Don Phallo

    Caballero

    Soulman

    mixedcouple


    Es wird noch ein fünfter Mann gesucht.

    Meldet Euch bis heute Abend!

    Die Eintrittsgutscheine werden dann heute am Spätabend per PN zugestellt.

    Freunde des Pay6! Es wird ja immer wieder über Silititts etc. diskutiert. Aber wie steht es mit uns? Schwanzvergrösserung, dicker, länger?! Von XS zu S, von XL zu XXL? 'The bigger the better", auch für die WGs ja immer ein Thema (so oder so). Und beim Public Sex Contest im Club... 😎

    Auch hierzu ein paar abfotografierte Seiten aus dem Buch vom Mang. Hier wird unterschieden zwischen Vergrösserung und Verlängerung, also von einem Miniman auf nen grossen Mann ^^.



    So viele Mediziner wie hier unter den Schreibern vertreten sind, müsste dieses Thema zu einem wahren Informationspool rund um das Thema Brustvergrösserung werden ;).

    Der Administrator hat Euch ein paar Seiten abfotografiert aus dem Buch "Schönheitschirurgie" von Prof. Dr. Mang Bodenseeklinik. Hier können fachlich fundierte Informationen zur Brustvergrösserung entnommen werden. Das Buch ist stand 2014, inwiefern das heute noch auf der Höhe der Zeit ist, entzieht sich den Kenntnissen.


    Kann das Palladium bestätigen das es solch einen Vorfall gab.

    Die Aussagen hat sich 6profi vor Veröffentlichung des Interviews unabhängig bestätigen lassen und stimmen zu 100%.


    Wenn es sowas gegeben hätte dann hätte es in der 20 Minuten Zeitung gestanden.

    In Zeitungen kann nur etwas stehen, wenn sie Kenntnis davon haben ;). Kein Mensch mit etwas Grips liest solche Schundblätter. Ausserdem gehört 20min zu den Systemmedien (Tamedia Gruppe), wo vorwiegend nur Müll (erfundene Storys, Politische Propaganda, Lügen) verbreitet werden.

    Lese dazu: Fremdsteuerung & Gleichschaltung der CH Medien

    Administrator


    Naja...wenn das verbreiten von Lügen über Forums Schreiber für Dich zu einer Partystimmung gehört dann hoffe ich, dass ich nie zu einer Party bei Dir eingeladen werde.... ;)

    Was für Lügen meinst Du denn genau? Welche Lügen wurden denn über Dich verbreitet? Hat Deine Person davon einen Finanziellen- oder Rufschaden erlitten? Was ist genau passiert?


    Kann es nicht sein, dass hier etwas zu mimosenhaft und dünnhäutig reagiert wird wenn einzelne Schreiber mal ein bisl mit Provokationen oder Unterstellungen über die Stränge schlagen?


    Wird Dein Forum-Pseusonym im Interview einer Frau lobend erwähnt, klappst Du zusammen und schämst Dich darüber und schreibst, dass Dir das Interview nicht gefallen hat weil Du lobend erwähnt wurdest. Muss oder kann man so etwas noch verstehen?


    Dieses Thema ist doch wie ein Boxring, das erkennt doch jeder Blinde schon am Titel dieses Themas "Stalker, Hater, Nerds", und wenn man in den Ring steigt dann muss man eben mitmachen und nicht nach dem ersten Gegenschlag weinen und nach Hilfe rufen.


    Selbst der Administrator wird doch auch permanent angegriffen und verleumdet. Und? So ist die Gesellschaft! Muss man sich eben zu Wehr setzen und sich nicht zurückziehen und schmollen. Am Ende setzt sich die Wahrheit durch.


    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen... der Admin liest sich nicht jeden Beitrag und Zeile durch ob sich jemand angegriffen fühlen könnte, er ist kein Kindergarten Betreuer. Wir sind täglich hier bei ca. 80 Beiträgen und zwischen 8.000 bis 10.000 Besucher täglich im Forum.


    Zitat aus Interview Arwen

    Im Club Elegant hast Du eine Fanbase von einigen 6profi Mitgliedern. Kannst Du über ein paar dieser Mitglieder etwas sagen?

    Da fällt mir spontan der @lugano60 ein, mit ihm war ich nur zwei Mal im Zimmer aber ich finde ihn mega sympathisch. Er ist super niveau- und respektvoll, ein sehr herzlicher Mensch mit einer ganz tollen Aura. Ich mag ihn extrem und schätze ihn so sehr als Mensch, weit über das sexuelle hinaus, immer gute Gespräche, er ist lustig und er versteht meinen dunklen Humor. Ich freue mich schon ihn wieder zu sehen.

    Da wurde, nicht zuletzt wegen der Möglichkeit völlig anonym zu schreiben, eine Art "Büchse der Pandora" geöffnet und nun muss jeder, anonym natürlich, zu jedem Thema irgendeinen belanglosen Mist schreiben, User angreifen und sonstigen Radau machen.

    Ist das der Sinn dieses Forums?
    Don Phallo 8)

    Sobald im Forum mal ein bisl Partystimmung herrscht, wird sofort der mahnende Zeigefinger erhoben. Aber die von Dir erwähnte "Büchse der Pandora" wird im Sexgewerbe gerade von anderen Leuten gewaltsam geöffnet ;). Aber nicht im Forum.


    We love 'and' enterain you <3

    1. Ich habe nur einen Account, nicht mehrere. 2. Meine Identität kennt niemand. 3. Were ist Snowfsurf 18. 4. BigBear wurde auch unterstellt er hätte 8. Accounts. 5. Die Arwen geht mir am Arsch vorbei. Usw.


    Lass einfach ab! Wir wollen das Thema mit solchen unsinnigen Kommentaren nicht in die Länge ziehen. Die Sache ist aufgeklärt und gut, game over. Dass es Arwen auf sich beruhen lässt und nicht gegen Dich vorgeht, hat einzig den Grund, dass sie durch Dein Bashing im Forum so viel Aufmerksamkeit erhalten hat (40.000 Zugriffe auf ihr Thema) und sie davon enorm geschäftlich / finanziell in Form neugierger Kunden profitiert hat. Im Thema von Arwen kann man doch nachlesen wie Du mit Deinem Account "Mendrisio" auf Arwen mit haltlosen Unterstellungen eingeprügelt und sie verleumdet hast. Oder sogar geschrieben hast, dass Du den Club Elegant nicht besuchst wenn Arwen anwesend ist. Woher kommt dieser Hass und warum solltest du das tun, wenn du mit ihr nicht im Zimmer gewesen wärst? Was gibt es daran noch zu leugnen und zu deuteln?



    Kann jemand von Euch sachlich erklären, was in diesem Thema los ist und wo das eigentliche Problem liegt?


    Was ist passiert?

    Vorausgegangen ist, dass Arwen in ihrem Thema: Arwen

    von 2 Schreibern medial verfolgt und gestalkt wurde mit nahezu 100 von 200 Beiträgen über sie :staunen:. Einer dieser beiden Stalker war ganz offenkundig Mendrisio der mit seinem und anderen Accounts gegen Arwen aufgehetzt und sie vorsätzlich in ein falsches Licht gestellt hat um ihr geschäftlich zu Schaden, sie wäre alt und fett, sie würde okkulte Rituale, abartige SM Praktiken im Zimmer veranstalten und Vieles mehr, nur weil sie nicht der "Mendrisio-Norm" einer 20-jährigen unterwürfigen RO entspricht. Das alles kann man in ihrem Thema nachlesen: Arwen Wie gesagt, alles erstunken und erlogen, nur um Arwen mit Hass zu übersähen damit andere Gäste Abstand von ihr nehmen sollen. Diese Hass-Kampagne glich der reinsten Hexenverfolgung wie im Mittelalter. Einer der wenigen, der immer wieder interveniert und die Dinge richtig gestellt hat, war Joseffson ein langjähriger Bekannter und Stammgast von Arwen. Warum hat die Mehrheit nicht geholfen und tatenlos zugeschaut wie eine Frau im Forum in den Dreck gezogen wurde? Sich an der Häme noch ergötzt. Das Thema von Arwen hat in kürzester Zeit fast 40.000 Zugriffe erreicht. Das ist ein sehr fragwürdiges Verhalten. Ein Fall für die Lehrbücher der Psychologie? Ähnlich wie bei Vergewaltigungen in der letzten Zeit auf offenen Strassen, wo die Passanten als Schaulustige stehen bleiben und zuschauen oder ignorierend weiterlaufen.


    Aufklärung

    Als Psychologin ist Arwen aufgrund des Täterprofils schnell dahinter gekommen, dass Mendrisio der ehemalige Snowsurf18 war, der sie an ihrem ersten Arbeitstag im Club Elegant gebucht hat und es zwischenmenschlich im Zimmer leider nicht funktionierte, so wie es Arwen in ihrem Interview sagte: Exclusiv Interview Arwen 💥 (bek. Elegant, Palladium)


    Stellungnahme

    Arwen hat in ihrem Interview Stellung dazu bezogen, dass es sich bei den Hass-Kommentaren von Mendrisio bzw. Snowsurf18 und weitere seiner Accounts, um Unterstellungen von ihm handelt und es sich bei Mendriso um einen verschmähten Gast handelt weil es im Zimmer zwischenmenschlich leider nicht funktionierte, was ja durchaus vorkommen kann. Nicht mehr und nicht weniger!


    Deshalb nun die Fragen an Euch:


    - Wo genau soll nun hier ein Outing, Verrat oder Offenlegung der Identität von Mendrisio stattgefunden haben? Es wurde kein Foto, kein Video, kein richtiger Name, keine Adresse etc. veröffentlicht. Lediglich wurde sein Pseudonym "Mendrisio" im Interview erwähnt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das schon nicht mehr erlaubt? Was ist daran skandalös?


    - Hat Arwen keine Rechte, um die unerhörten geschäftsschädigenden Unterstellungen über sie im Forum aufzuklären, dazu Stellung zu nehmen bzw. zu erklären wie es zu der Hass-Kampagne gegen sie gekommen ist? Habt ihr kein Interesse an der Wahrheit?


    - Wollt ihr, dass die Stalker (Täter) mehr geschützt werden als ihre Opfer? Analog den nordafrikanischen Migranten Vergewaltiger die von der Politik im Abendland geschützt und hofiert werden, während man die Schuld den Opfern gibt?

    Kritik am Globe wurde vom Admin oft im Keim erstickt, er hat mir früher sogar mal vorübergehend den Account gesperrt als ich meinem Ärger über einen Globe Besuch Luft gemacht habe, ich kann mich noch gut daran erinnern :wütend: . Seit wann wird nicht mehr zensiert? Habe das schon von mehreren Leuten gehört aber konnte es kaum glauben. 8)

    Das hast Du völlig richtig erkannt bzw. gehört, dass bei 6profi nicht zensiert wird und Meinungsfreiheit gilt.


    Das wurde mir neulich im Westside von einem dicken Mann mit Glatze exakt so berichtet. Das muss der Manager, ein Deutscher gewesen sein und sein Name war irgendwie Torben oder so. Der hat mich beim Gehen gefragt, ob und in welchem Forum ich schreibe. Vor diesem hat er mich ausdücklich gewarnt. Der Admin hier würde alle Beiträge selber schreiben.

    @Swissmen; mit diesem "Torben" meinst Du sicherlich den Mc Clown Torsten.


    Du willst doch nur den Admin provozieren! Hast du schon mal den Namen "Torben" gehört?

    dingsbums ; die Story vom User Swissmen, fasst der Administrator nicht als Provokation auf, da es die Wahrheit ist und stimmt, dass dieser McClown solche Märchen über 6profi verbreitet. 6profi wurde diese und letzte Woche sogar von einem Vorgesetzten von diesem Mc Clown telefonisch kontaktiert, der genau das nachfragte bzw. bestätigte. Gegenüber diesem Vorgesetzten hat der Mc Clown sogar behauptet, 6profi würde Mc Clown öfters telefonisch kontaktieren 🙈. Aber noch trauriger ist, wenn es noch jemanden gibt, der es bis heute nicht erkannt hat was dieser Mc Clown für ein Vollpfosten ist und wie er sich vorführen lässt.


    Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

    Bezüglich Thorsten bin ich mit dir einig, er ist ein Macher, ein Preisruntermacher! Überall wo er in der Schweiz war, gab es nach seinem Antritt etwas billiger, bis zu 0 Eintritt. Das kann ja jeder.

    Zitat

    Zitat aus dem Interview von Psychologin Arwen:

    .... Und das ist die Koks-Psychose, wenn Leute auf einmal durchdrehen. Während meines Psychologie Studiums habe ich einige Kliniken besucht und viele Patienten mit Drogenpsychosen, sie denken sie wären Jesus, Elisabeth die Erste, Sonnenkönig oder das Napoleon Syndrom auch ein grosser Klassiker.

    Kein WG hat zudem einen so hingebungsvollen und fleissigen Werbeonkel wie ihren Stammgast Joseffson , der über sie fast täglich Wunderdinge berichtet. Vermutlich direkt aus der Charitee oder seinem Jet.

    Kommentare dieser Art können ab sofort getrost unterlassen werden.


    Wenn die Leute wissen würden, wer sich hinter Joseffson in Wirklichkeit verbirgt, würde es alle Dimensionen und Vorstellungskraft der Leser und Schreiber sprengen. Es würde ihre Grundfesten erschüttern und würden es schlichtweg nicht für möglich halten. Der Administrator ist zur Verschwiegenheit verpflichtet. Es wird auf jeden Fall noch spannend in der nächsten Zeit! Es gibt also Anlass zur Freude :)

    Vorankündigung


    Grüezi und einen schönen guten Abend liebe 6profi's


    exklusiv für Euch, hat heute ein mehrstündiges Interview mit Arwen stattgefunden. Es wird meterlang und mit spannenden Enthüllungen wie lange nichts...


    Bleibt wachsam und schaut rein, es wird in den nächsten Stunden im Forum veröffentlicht .

    Letztmalig sei darauf hingewiesen, Behauptungen ohne Beweise z.B. mit Kameras in Zimmern, bleiben zu lassen! Das Forum ist neutral und unabhängig, jeder kann seine Meinung schreiben. Aber irgendwo müssen minimalste Grenzen und Regeln respektiert werden, die Meinungsfreiheit darf nicht mit einem Freibrief für Verleumdungen oder Schwäche verwechselt werden. Wer clever ist, schaut bei etwaigen Behauptungen zuerst mal auf seine Formulierung ;) und stellt Behauptungen nicht plump in den Raum. Einfach mal mit dem Thema auseinander setzen, was eine Behauptung, Unterstellung, Vermutung usw. ist, und wie man geschickt formuliert und dabei Hirn einschalten. Alles kar? Darüber könnte man auch mal ein separates Thema abhalten....

    Dem Wahrheitsvirus sei Dank


    Ingo sagt, warum schreibt ihr nicht sachlich zu den Videos?

    Über Videos die inhaltlich weder witzig, cool noch informativ sind, was sollte dazu sachliches geschrieben werden? Das weisst Du wahrscheinlich selber nicht, liebe Laura. Wenn selbst diese 1-wöchige Dubai Reise für 250.000.- ein erfundenes Märchen ist und nicht stattgefunden hat obwohl so der Eindruck erweckt wurde und es sich in Wirklichkeit um einen Gruppen-Charterflug in die Weihnachtsferien nach Rumäninen im Familienkreis gehandelt hat. Oder wenn sein Mc Clown vor der Kamera erklärt, Flatrateficken wäre gleichzusetzen wie eine mehrstündige Buchung eines Girls in einer Suite. 🙈 Damit kann man vielleicht noch Teenager oder Bekiffte erreichen aber Erwachsenen Menschen bei vollem Bewusstsein ist dieses Niveau beim besten Willen nicht zumutbar. Das wird auch durch die sehr niedrigen Zugriffszahlen auf die Videos unterstrichen sowie durch die aussagekräftigen Kommentare in diesem Thema die für sich sprechen. Leute die sich das erste Video vielleicht noch aus Neugier komplett angeschaut haben, schauen sich weitere Folgen gar nicht mehr an, weil sie restlos bedient und sich dem überdrüssig sind, so wie man hört.


    Auch die schriftliche Anfrage neulich von Ingo an 6profi über die Buchung einer Werbeanzeige im Forum für diese Videos, was von 6profi natürlich abgelehnt wurde, während gleichzeitig sein Ober-Clown in Frauenfeld den Gästen im Club erzählt, alle Kommentare in diesem Thema hätte der 6profi Administrator selbst geschrieben 🙈. Was für eine groteske Komödie und wie man die Leute bzw. seine Gäste so ungeniert verarschen und für blöd halten kann.


    Uhii, das geht in Richtung Vorwürfe, die für den Vorwerfer (!) und den Vorgeworfenen juristisch problematisch sein könnten...


    In diesem Thema werden täglich zig Kommentare mit Beleidigungen der Übelsten Sorte über Ingo und seinen Mc Clown geschrieben, die von 6profi nicht freigeschaltet werden damit das Forum nicht abgleitet. Das alles bringt nur Hickhack, negative Energie und verleidet den Lesern und der 6profi Moderation zusehendst. Daher wird überlegt, ob es nicht besser wäre diesen Schund mit der Video Darstellerei und Flatrate aus dem Forum komplett zu verbannen.


    Man kann vom Admin halten was man will. Er ist konsequent. Und er sollte ein Vasale vom Imperium sein. Mit dieser Aussage hat er bewissen dass er es nicht ist.

    Jeder weiss es mittlerweile aber niemand getraut sich das zu schreiben, also Danke für den wahrheitsgemässen Einwurf Mendrisio


    6profi ist sogar das einzige neutrale Forum auf dem Markt und mittlerweile zu 100% unabhängig und keinem Club angehörig oder sonst wie mit einem Club verbandelt! Das kann man gar nicht oft genug betonen. Auch hat es bei 6profi keine Mitarbeiter und Clowns von Clubs im Hintergrund im Forum, wie es bei anderen häufig der Fall ist.


    Zitat

    Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, .... , dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.


    Die Leute sind nicht dumm und wissen nun sehr genau Bescheid. Das Kartenhaus bricht zusammen, der Bogen weit überspannt und kommen aus dieser Nummer auch nicht mehr raus.

    Leute die Arwen nicht einmal persönlich kennen und mit ihr noch nie im Zimmer waren, zerren sie hier auf den medialen Scheiterhaufen. So wie einige andere Frauen, geht Arwen der Prostitution nach und über sie sind keine negative Geschichten bekannt oder das sie jemanden geschadet hätte. Deshalb ist es ungeheuerlich, wie Arwen grundlos von ihren Häschern im Forum regelrecht verfolgt und medial vernichtet wird. Zustände wie im dunklen Mittelalter #Hexenverfolgung. Schaltet einen Gang zurück und lasst von ihr ab, dieses Verhalten einer Frau gegenüber ist schäbig. Bitte nur noch sachliche Infos oder Erfahrungen. Dem Joseffson der Arwen persönlich gut kennt, gebührt Dank dafür, dass er zwischendurch interveniert und die Dinge richtig stellt.

    Thema ist wieder geöffnet

    Test


    Auf mehrfachen Wunsch hin, wird das Thema vorrübergehend geschlossen, da reklamiert wurde das keine Erlebnisberichte mehr geschrieben werden wenn nur noch in diesem Thema diskutiert wird. Muss man nicht verstehen aber ist anscheinend leider so :rolleyes: :saint:. Ähnlich wie die Beiträge zur Auklärung zum Thema Corona- und Energie Terror oder Kriegstreiberei werden auch immer von den selbigen Rufe laut, dass sie sich neben der Existenz solcher Themen nicht auf Erlebnisberichte konzentrieren könnten :rolleyes:. Es lebe die Zeitenwende, oder eher Zeitenende? Sobald die Anzahl der Berichte über verschiedene Clubs und Girls deutlich gestiegen sind, wird das Thema wieder geöffnet. Testen wir also aus ob sich eure Theorie bewahrheitet, jetzt liegt es an euch. Also haut in die Tasten :).


    VG

    @all


    nach einem exakt 24-stündigem Testzeitraum kann 6profi nun die Ergebnisse mitteilen:


    Dieses Thema wurde für 24 Stunden geschlossen, was zu keinem Anstieg der Erlebnisberichte über Clubs und Girls geführt hat. Somit ist erwiesen, dass es ausgekochter Blödsinn ist, Themen zu schliessen oder zu unterdrücken, in der Hoffnung das mehr Erlebnisberichte geschrieben werden so wie es oft von Schreibern suggeriert wird.


    6profi hat die Statistiken der letzten 15 Jahre ausgewertet und da war der Zeitraum zu Jahresbeginn traditionell schon immer sehr schwach mit Berichten über Clubs und Girls. Analog den Gäste- und Umsatzzahlen der Clubs. Man kann die Schreiber nicht zum Schreiben von Erlebnisberichten zwingen, das gilt es zu respektieren und gelassen zu sehen. Ähnlich wie es Sauregurkenzeiten in den Clubs gibt und man die Gäste nicht in die Clubs prügeln kann. Das war schon immer so.


    Ausserdem hat das Interesse an Erlebnisberichten in den letzten Jahren kontinuierlich abgenommen und das Interesse mit Beiträgen in Diskussionsthemen sehr stark zugenommen. Das sieht man ganz deutlich an den extrem hohen Zugriffszahlen der Diskussionsthemen, die einen viel höheren Reiz haben als andere Berichte. Hier hat es einen deutlichen Wandel gegeben und diesen Trend kann 6profi nicht umkehren. Vielleicht auch verursacht durch die "Sozialen" Medien, wo nur noch kurze Kommentare mit Zeichenbegrenzung verfasst werden. Auch aus diesem Grund wäre es für das Forum nur zum Nachteil und absolut kontraproduktiv, Diskussionsthemen zu unterdrücken.


    Auch Tombolas, und darin ist 6profi Meister in der Durchführung, lockt man die Schreiber nicht mehr hinterm Ofen vor. Früher hat 6profi Preise im Wert von über CHF 100.000.- pro Jahr verlost, bis ein Teil dieser Preise irgendwann nicht einmal mehr eingelöst wurden oder die Einlöser der Gutscheine respektlos gegenüber den Clubs auftraten oder einige der Gutschein-Einlöser es nicht einmal mehr für nötig hielten, sich mit einem Erlebnisbericht von der Gutschein-Einlösung zu revanchieren. Bis die meisten Clubs daraufhin überhaupt nicht mehr gewillt waren Preise herauszugeben.


    6profi ist besser denn je aufgestellt. Das Forum ist 100%ig unabhängig und es herrscht Meinungsfreiheit, Schutz der Schreiber in der Anonymität und bereit demnächst weiter durchzustarten auch mit neuen Partnern. Obwohl es derzeit wenige Erlebnisberichte über Clubs und Girls gibt, sind die Besucherzahlen im Forum auf Höchstniveau, kontinuierlich zwischen 9.000 und 10.000 unterschiedliche Besucher pro Tag. Das ist sensationell! Davon sind über 85% der Zugriffe aus der Schweiz und ca. 15% von Deutschland, Österreich, Italien usw. Das zeigt, dass 6profi auf dem richtigen Weg ist. Auch die Vielzahl der Zuschriften von Schreibern per PN und Kontaktformular an 6profi mit Sympathiebekundungen bestätigen das.


    Dieses Thema wird nun wieder geöffnet und wir freuen uns auf eine gepflegte Diskussion. Auch wenn hauptsächlich Anonym diskutiert wird, haltet bitte dringend einen gewissen Stil ein und achtet auf die Wortwahl ;).


    Hier nur am Rande, eine WhatsApp Nachricht die der Administrator heute von einem guten 6profi Schreiber und Globe Stammgast erhalten hat und das war nicht die einzigste... aber von allen noch die am nettesten formulierte Nachricht:


    Es gibt nur ein einziges unabhängiges CH Sexforum auf dem Markt (6profi) :!:


    Alle anderen Foren die in der Schweiz herum kreuchen und fleuchen, sind im Prinzip reine Gästebücher und betreutes Schreiben, die von einem Mitarbeiter eines Clubs gesteuert werden wo dessen wohlgesinnten Stammgäste Werbung vom Club (Propaganda) verbreiten unter dem Deckmantel eines "neutralen" Forums. Und nicht zu vergessen: nicht wohl gesinnte Clubs und Personen mit Schmutzkampagnen überzogen werden. Im Hintergrund werden diese getarnten Foren, von einem Club Mitarbeiter lanciert / gesteuert und alle Daten werden von Euch abgriffen! Also komplett abhängig und manipuliert. Brandgefährlich!


    Man gaukelt den Usern eine heile Welt, Neutralität, eine Art Scheindemokratie vor, lullt die User ein und lässt sie in Sicherheit wiegen, baut Feindbilder auf usw. Alles nur Fassade und Geheuchle! Man schaut lange zu, sammelt User, baut Vertrauen auf, usw. Aber am Tag-X wird die Falle für viele zuschnappen und sie werden richtig gefickt werden! Der Chef des Club-Mitarbeiters wird die Herausgabe der User-Daten wie z.B. Email, IP-Adresse verlangen und Example statuieren um die User einzuschüchtern um sie auf Kurs zu bringen, genauso wie er es bei 6profi versucht hat. Dass das so kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche!


    Ihr habt selbst lesen können, als der Administrator hier im Thema geschrieben hat, dass 6profi kein "Flatrateficken" unterstützt und wie dünnhäutig darauf jemand reagiert hat und das mit einem Angriff auf seine Person verwechselt hat.


    Somit kann in anderen Foren nicht frei geschrieben werden, keine wirkliche Kritik möglich ohne das dem Verfasser irgendwann der Bannstrahl trifft! Es wird die Zeit kommen, da genügt schon ein falscher Buchstabe oder eine schlechte Laune und ihr werdet im Club mit Hausverboten eliminiert oder vors Gericht gezerrt oder erpresst und Euer Gesicht öffentlich gemacht! Deshalb ist es reine Zeitverschwendung, total sinnlos und absolut naiv und brandgefährlich in solchen abhängigen und von windigen Club-Mitarbeitern der Rotlichtbranche kontrollierten Foren zu schreiben. Weder eine Registrierung, noch irgendeinen Beitrag schreiben!!! Es wird alles gespeichert, getrackt, gelockt, auf Ewigkeiten zurückverfolgbar!!! Wenn man die Daten braucht, werden sie hervorgeholt und man schreckt vor nichts zurück, lest den Beitrag im Thema "Hausverbote", wie man mit den Gästen umgeht!


    Vor ein paar Jahren wurde 6profi von einem berüchtigten Club Betreiber aufgefordert, seiner Anwältin die IP-Adresse eines Schreibers herauszurücken, da dieser Betreiber wegen ein paar kritischen Äusserungen über ihn, diesen 6profi Schreiber auf 1 Million Franken Schadenersatz verklagen wollte, einfach nur so zum Spass, weil er ein Example statuieren wollte um sich in der Öffentlichkeit gross zu machen und die anderen Schreiber damit einzuschüchtern. Könnt ihr euch denken wer. Bei 6profi hatte er selbstverständlich keine Chance mit dieser Nummer durchzukommen. Die User bei 6profi sind zu 100% geschützt und selbst nach anderen zahlreichen Verlangen über die Jahre wurden noch nie Daten herausgegeben. Zusätzlich zu dem ganzen Schutz das NIE Daten herausgegeben werden, bietet 6profi das völlig anonyme Schreiben ohne Registrierung und ohne Aufzeichnungen von IP, Logs etc. Absolut einzigartig! So könnt ihr nie Hausverbote oder andere böse Überraschungen erleiden wenn ihr Euch kritisch äussert. Das ist gelebte Freiheit, freie Meinungsäusserung, Schweizer Diskretion! ... Deshalb stört das natürlich auch so einige und sie schäumen.


    Aber diese abhängigen Scheinforen die da gerade ALLES von 6profi kopieren und meinen auf grosses "Forum" zu machen, billiger Nachahmer spielen und dort nur fragwürdige Leute dahinter stehen (abhängige Club Mitarbeiter / Speichellecker eines Club Betreibers) die sofort einknicken und freiwillig Daten rausrücken, könnt ihr Euch selbst vorstellen was mit den Usern dort bald passieren wird. Denkt an diese Worte!


    PS zum Kopieren:

    Sie kopieren sogar die Texte die ich in Vergangenheit als Administrator geschrieben habe, daran sieht man das geistige und intellektuelle Niveau :). Sie übernehmen Texte von mir und ahmen mich als "Administrator" nach und nehmen den 6profi Administrator als Vorbild, Wahnsinn ^^

    Ich schreib eh nur noch anonym. Aber hat das einen bestimmten Grund warum du dazu angeraten hast? Hört sich beunruhigend sogar etwas angstmachend an.


    Es ist keine Angstmacherei. Aus unzähligen Vorfällen der letzten Jahre und sogar erst neulich wieder, wurden dem Forum sehr viele gute Schreiber vorsätzlich abspenstig gemacht und vergrault, in dem man sie vor Ort in einem speziellen Club gedemütigt und mit Hausverboten überzogen hat wenn sie sich im Forum kritisch über eine Frau, den Club, den Chef oder einen Mitarbeiter geäussert haben oder über Konkurenz Clubs positiv geschrieben haben. Hauptsächlich aus diesem Grund, hat 6profi vor kurzem die Möglichkeit geschaffen, dass ihr ohne Registrierung und völlig anonym Beiträge veröffentlichen könnt oder mit einem unbekannten Zweit-Account schreibt. Damit zu Eurem Schutz niemand eine Verbindung auf Eure Identiät zurückfolgen kann, falls Euer Pseudonym im Club bekannt sein sollte (Schweizer Diskretion!).


    Anhand der nachstehenden Vorfälle solltet Ihr Euch Euer eigenes Urteil bilden. Das ist nur an der Spitze des Eisbergs gekratzt. All diese User, waren keine ungesitteten Störenfriede sondern ganz im Gegenteil: gestandene, gutsituierte, gebildete Schweizer Bürger und Akademiker, treue Stammgäste eines Clubs bzw. dessen Filialen, wo sie Zig-Tausende Schweizer Franken ausgegeben haben und mit zig Hunderten/Tausenden Erlebnisberichten im Forum gute Werbung für diesen Club und dessen Filialen gemacht haben. Es ist traurig aber leider leider wahr:



    Galeotto / Selby

    Imperiumverbot und Sachbeschädigung Auto

    Bekannter Schweizer Professor und Buchautor, ehemals unangefochten bester Schreiber im Forum, war permanent fast ausschliesslich nur in den "Imperium" Clubs unterwegs, sehr guter Stammgast, sympathisch, immer locker und fröhlich drauf. Zu seinem Verhängnis wurde dieses Märchen: "Alexia's Abgang - ein rumänisches Sommermärchen" was zur Inquisition von Galeotto/Selby führte. Bei einem Besuch im Palace wurde ihm "Imperiumverbot" für alle Clubs ausgerichtet und als Rache für das rumänische Sommermächen von einem Mitarbeiter auf dem Parkplatz während seines Club Besuchs das Auto von vorne bis hinten sowie die Motorhaube mit Farbspray besprüht. Sein Forum-Pseudonym wurde mit riesigen Buchstaben mit richtiger Farbe auf das Auto gesprayt. Kein Witz! Der finanzielle Schaden wurde ihm vom Club und dem Mitarbeiter nicht ersetzt. Der 6profi Administrator hatte Galeotto angeboten den Schaden aus der 6profi Kasse zu übernehmen. Diese Sauerei kann man öffentlich nachlesen:


    Vielleicht hat der heilige Selby seinen Gang nach Canossa (Club Palace in Gisikon-Root) vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi alias Andreas Lemmerer (Heidi's Ex-Stecher) die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören.


    Oder Selby's Ritt vor 3 Jahren nach Mostindien in den Club Westside um die süsse Helen zu verabschieden, wo sein Auto unter Heidi's Aufsicht auf dem Westside Parkplatz von einem Mitarbeiter mit seinem Forum-Name gesprayt wurde. Oder was für meterlange Beiträge schrieb Selby weil sein Freund vom Planet Jupiter auch Imperium-Hausverbot erhielt oder die Zeit der köstlichen Sommermärchen, ja bestimmt hunderte amüsante und teils mit heissen Nadeln gespickte Beiträge.


    Jupiter

    Pensionär, ehem. im Kader bei der AHV Rentenversicherung, früher einer der besten Schreiber mit sensationell guten Erlebnisberichten, über 1.000 Beiträge. Über Jahre hinweg sehr guter "Imperium" Stammgast. Wirklicher Grund für das Hausverbot sämtlicher Imperiumclubs, weil er ein guter 6profi Schreiber war und sich herausgenommen hat sich kritisch über die Figur eines Globe Girls zu äussern:

    Ich bin ab sofort in allen Clubs des Imperiums „Persona non grata“ und habe Hausverbot. Dies wurde mir vor rund 10 Tagen an einem Nachmittag im Globe mitgeteilt, nachdem ich bereits mit meiner reservierten Favoritin „Lucy“ zusammen sass. Shila (Supervisor) forderte mich auf, an den Empfang zu gehen, den Eintrittspreis abzuholen und den Club zu verlassen. Die Reservation mit Lucy sei gestrichen. Auf meine Frage weshalb, gab sie keine Antwort. Nach längerem Insistieren meinerseits sagte sie schnippisch: „Du bist zu dick!“. Hääää? Ich schaue in die Runde und fühle mich unter einigen sehr korpulenten Herren nicht gerade schlank, aber immerhin! Ich verlangte Ingo zu sprechen. Shila sagte, dass er besetzt sei.


    So ging ich dann zur Garderobe – nachdem ich mich noch von Lucy verabschiedet habe. Sie war dem Weinen nahe und zitterte sichtlich. Sie habe auch keine Ahnung und sei ebenfalls wie ich wie von einem Blitz aus heiterem Himmel getroffen. Sie sei sehr traurig, wenn sie mich jetzt vielleicht nie mehr sehe.


    Beim Empfang wollte ich das Eintrittsgeld zurück verlangen, als im gleichen Moment Ingo von hinten an die Theke trat. Ich begrüsste ihn und fragte, ob er einen Moment Zeit habe. Er nickte und ging mit mir nach hinten. Dort fragte ich ihn ob dies ein schlechter Witz sei oder eine Verwechslung. Er verneinte. Ich wollte den Grund wissen. Seine Antwort: „Weil es mir gefällt so.“ Auch hier insistierte ich. Dann sagte er: „Du weißt, dass wir hier im Imperium sind. Ich bin der Imperator und kann deshalb machen, was und wie es mir gefällt“ (O-Ton - dabei legte er seine rechte, flache Hand aufs Herz - wie die Präsidenten der USA, wenn die US-Flagge gehisst oder die Nationalhymne gespielt wird). Und weiter: „Das Hausverbot gilt natürlich für sämtliche Clubs des Imperiums. Und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.“ dreht sich um und verschwindet im Büro.


    Formel 1

    Banker, Globe Stammgast, Hausverbot

    Sein Verhängis: Weil er ein guter 6profi Schreiber war und er im Club von einem Girl angeschrien wurde und sie keinen Forum-Bericht von ihm wollte. Begründung für Hausverbot er sei zu dick. Um das Hausverbot aufzuheben hätte er eine Strafe als "Verdientausfall" getarnt bezahlen müssen und mit einer Entschuldigung auf die Knie rutschen sollen, was er zum Glück nicht gemacht hat.


    bigcock

    Arzt und Pilot, Globe Stammgast, Hausverbot

    Sein Verhängnis: Weil er ein guter 6profi Schreiber war und sich im Forum positiv über die Bumsalp geäussert hat. Hausverbot mittlerweile wieder aufgehoben, nachdem er sich zig Mal entschuldigt hat obwohl es nichts gab wofür er sich hätte entschuldigen müssen.


    Don Phallo

    einer unter den Top-Mediziner der Schweiz

    bester Schreiber im Forum, über 3000 Beiträge

    Stammgast sämtlicher "Imperium" Clubs

    wurde an der Rezeption gerügt weil er zwischendurch mal einen anderen Club besucht hat, einen angeblichen "Billigclub" und darüber im Forum positiv berichtete


    Der römische Hauptgott Jupiter wurde von Hr. Heidbrink mit der Begründung aus dem Globe rausgeworfen und mit Hausverbot belegt, weil er zu dick gewesen ist.


    Der bigcock (übersetzt grosser Schwanz) bekam Hausverbot wegen einer abfälligen Bemerkung über die Huren im Globe, war das vielleicht nur der vorgeschobene Grund nach dem Hr. Heidbrink lange gesucht hat? Beneidet in Wahrheit Hr. Heidbrink den grossen Penis von bigcock und ist das der eigentliche Grund für das Hausverbot? Der @Formel-1 Hausverbot weil er sich wegen einer lautstarken Diskussion bei einer Hure nicht entschuldigt hat und zu alt ist. Und wenn man in den Tiefen des Forums gräbt, dann könnte man endlos weitere Fälle von Hausverboten und deren fragwürdigen Begründungen aufzählen. Der eine Gast ist Hr. Heidbrink zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, falsche Branche, zu dicker oder zu langer Schwanz, usw. Der don Phallus hat zwischendurch einen Billigclub besucht usw.


    bigcock schrieb im Bumsalp Thread:

    Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...

    Wegen diesem Post im Bumsalpthreat heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben..


    Am Samstag vor zwei Wochen verbrachte ich wieder mit meinen Kollegen im Globe. Ein Bekannter, den ich gelegentlich im Globe treffe, vergnügte sich seit gefühlten 2 Stunden mit zwei Damen (die Namen möchte ich aus Diskretionsgründen unerwähnt lassen) an der Bar. Als er zufälligerweise bei mir vorbeilief, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. Es stimmt, dass mich diese Dame dazumal auf dem Zimmer gebeten hat, keine Werbung für sie zu machen und v.a. nicht im Forum einen Bericht zu schreiben. Da diese Dame im wahrsten Sinne des Wortes vor allen Gästen ausser Rand und Band geriet, schalteten sich die beiden SV in die Angelegenheit ein. Trotzdem überfuhr mich diese Dame wieder mit heftigsten, lautstarken Beschimpfungen worauf ein SV anschliessend diese Dame in der ersten Stock mitnahm, um die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren. Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.
    Da ich ein solches Verhalten in einem Premium Club für unangebracht hielt, verlangt ich eine Aussprache mit jemandem der Geschäftsführung. Einige Tage später habe ich mich mit Sunny ausserhalb des Globe getroffen und wir haben vereinbart, uns am vergangen Samstag nochmals im Globe zu treffen, diesmal jedoch zusammen mit der entsprechenden Dame. Das Gespräch wurde dann in eine Richtung gelenkt, wo ich schnell merkte, dass ich mich am Verdienstausfall der Dame zumindest beteiligen könne. Ich war zugegebenermassen stark verwundert über eine solche Forderung und musste darüber ziemlich laut lachen. Ebenfalls wurde von meiner Seite für den Verdienstausfall eine Entschuldigung verlangt, wozu ich unter Anbetracht der neuen Umstände nicht mehr bereit war. Sunny erklärte mir, dass ich an diesem Abend das Globe nicht mehr weiter betreten darf und auch betreffend weitere Besuche Ingo sowie die beteiligte Dame entscheiden müsse. Wie erwähnt, ich habe meinem Bekannten lediglich mitgeteilt, dass ich mit ihr ebenfalls einmal auf dem Zimmer war und bin damit gemäss meinem Empfinden dem Wunsch der Dame gefolgt, keine Werbung für sie zu machen. Dies wurde jedoch von meiner Gegenpartei anders angeschaut und somit mir die Hauptschuld an dieser Eskalation zugeschrieben.  Ich persönlich habe mit einem Hausverbot keine Mühe obwohl ich doch über 10 Jahre dem Club die Treue gehalten habe und ich in unzähligen Forumsbeiträgen meine Begeisterung für das Globe zum Ausdruck brachte. Zum Glück haben wir jedoch hier in der Schweiz eine fast beispiellose Club Vielfalt und ich bin somit zuversichtlich, dass ich einen neuen Club finden werde, der mein Geld abnimmt. :lachen: Ich und meine Kollegen glauben, nach diesem Wochenende bereits einen neuen Favoriten gefunden zu haben. :super:

    Ich möchte es nicht versäumen, allen Globe Angestellten an dieser Stelle für die unvergessliche Zeit, die ich in diesem Club verbringen durfte, bestens zu danken. Ein Ende bedeutet aber auch immer ein neuer Anfang. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich mit Veränderungen keine Mühe habe und freue mich sehr, etwas Neues kennen zu lernen.

    Gruss
    Formel 1



    ... diese Liste mit Vorfällen könnte man meterlang fortsetzen!

    Erkläre du doch den vollständigen Sinneswandel von ogni, der alle seine Prnzipien über Nacht über Bord geworfen hat. Irgendeinen Grund muss er doch haben.

    Es geht rein um die Sache und dass "Flatrateficken" (zum Pauschalpreis Sex so viel und oft man will) menschenverachtend ist. Die Leute von 6profi sowie nahezu jeder Club und der überwiegende Teil der Gäste, distanzieren sich davon aus gutem Grund. Es geht hier um Menschen und nicht um eine Ware, die zum Pauschalpreis verramscht werden kann. Die Liste der Gründe ist lang. Es gibt keine legitimen Punkte die fürs Flatrateficken sprechen!


    ausgerechnet 6profi torpediert dem Ongi seine stolze Flatrate Erfindung des Jahrtausends als Güllegrube .


    Einer anderen Meinung als Ogni sein ist erlaubt und nichts muss widerspruchslos hingenommen werden. Und das ist doch die Essenz und je provokativer eine Meinung vorgetragen wird, um so provokativer ist ja dann auch wieder die Antwort die dadurch entsteht und nur so kommen wir weiter: Rede und Gegenrede, Argumente und Gegenargumente. Wenn man stattdessen das Wunschbild der zwangsberuhigten Friedhofsruhe sich vor Augen hält, dann ist es vielleicht bequemer und angenehmer aber es dient dem geistigen und dem menschlichen Fortschritt nicht.

    Dem Vernehmen nach hast du erhebliche finanzielle Probleme, weil du so viel an der Börse verloren hast. Immerhin haben sich deine damaligen Börsen-tipps allesamt als falsch heraus gestellt. Müssen die armen und wehlsosen Girls deine Verluste an der Börse wieder rein holen ? Soll es auf ihrem Rücken ausgetragen werden, dass du dich verspekuliert und deine Meinung geändert hast ?

    @Bergwald


    weil das Thema noch oder kurzfristig wieder geöffnet ist, heisst das nicht, dass man nun mit solchem privaten Mist, unbelegbaren Spekulationen oder Beleidigungen draufhauen muss. Um die finanzielle Situation eines ogni musst Du Dir ganz gewiss keine Sorgen machen. Halten wir uns eng am Thema "Flatrateficken" und halten alles andere aussen hervor. Es muss möglich sein, ein Thema sachlich und vernünftig unter Berücksichtigung aller Aspekte auszudiskutieren und nicht auf primitive Pauschalverurteilungen und Nebengleise zu geraten.


    Falls Clubs in Kenntnis Eures Forum-Pseudonyms sind und man Euch das als Gast zuordnen kann, wird von 6profi dringend dazu angeraten, bei der Teilnahme an dieser Diskussion mit Kritik am Flatrateficken, nicht mit Eurem offiziellen Pseudonym zu schreiben sondern unregistriert und anonym oder unter einem unbekannten Zweit-Account. Aufpassen.

    Es geht hier einzig und alleine um die Sache, dass 6profi kein "Flatrateficken" unterstützt und das Thema deshalb im Forum geschlossen hat, nicht mehr und nicht weniger. So wie das abgemacht und die letzten 15 Jahre gehandhabt wurde. Man muss hier aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Die ganze Zeit über hat 6profi derartige Angebote konsequent aus dem Forum gebannt und das permanent öffentlich begründet und von den Schreibern die Prügel eingesteckt wenn gelöscht wurde. Und nun weil im Palace Flatrateficken angesagt ist, soll 6profi das Gesicht um 180 Grad drehen und sich unglaubwürdig machen. Das kann man den Leuten nicht vermitteln, sie sind nicht dumm und haben für solche Sachen sogar ein feines Gespür. Das ist eine Frage der Ehrlichkeit, Geradlinigkeit und sich an Dinge hält die abgemacht sind.


    Richtig, und jetzt will ich das Billiggeschäft auch noch machen.

    Warum wurde Thema Mc-Fick geschlossen und kann nicht mehr schreiben???

    Auf Verständigung verschiedener Betreiber und 6profi, besteht seit ca. 15 Jahren seit der damaligen Club-Dream Eröffnung in der Branche ein Konsens darüber, Pauschal- und Flatrateclubs als auch Dumpingpreis Anbieter zu unterbinden und im Internet dafür keine Plattform zu bieten, da alle Konzepte in diese Richtung mit Ausbeutung der Girls, Preisdumping, Menschenverachtung und Menschenhandel einhergehen und man die Branche vor derartigen Abgründen und Auswüchsen "sauber" halten wollte. Einer der Hauptprotagonisten der sich dafür auch immer eingesetzt hatte, war ogni selbst, was auch begrüssenswert war und 6profi hat das über die vielen Jahre hinweg bis heute unterstützt und konsequent durchgesetzt, nicht selten kam es im Forum zum Massenaufschrei von Schreibern wenn der böse Administrator entsprechende Beiträge & Themen diesbezüglich gelöscht hat oder 6profi sogar Werbepartner gekündigt hat und dafür den Verlust von sechsstelligen Beträgen in Kauf genommen hat. Dass ausgerechnet nun ogni , sich fürs Flatrateficken zu Dumpingpreisen im Forum stark macht und selbst Pauschalclubs lanciert was er bisher aufs schärfste verurteilt und bekämpft hat, ist doch mehr als befremdlich. 6profi wird sich in dieser Güllegrube von McFlatrateficken natürlich nicht mit herum suhlen bzw das wie bisher nicht unterstützen. Weitere Worte erübrigen sich ...

    Wenn du mir den eintritt bezahlst, kann ich dir mal zeigen was ein richtig guter Fick ist.

    Am besten stehst du mit einer Tafel an der Rezi wo drauf steht Vaginaerex. Und bring doch auch den Wichtigtuer Miniman mit. Er soll auch ein Schild tragen mit seinem Namen. Aber es ist unwahrscheinlich, dass du und Wichtigtuer Miniman euch zu erkennen geben. Und übrigens, meiner steht immer. Ich gehöre nicht zur Viagra Fraktion.

    Hallo Mendrisio

    du musst dich nicht beim Moderator Jack beschweren, dass Text-Teile in Deinen Beiträgen entfernt werden weil 6profi die "Wahrheit" unterdrücken will. Das ist absolut Banane was Du da philosphiert hast. Bei den entfernten Text-Teilen (Sätzen) handelte es sich ausschliesslich um niveaulose Angriffe / Tritte gegenüber anderen Schreibern! Aus diesem Grund musste 6profi bereits vorgestern Deinen Account auf manuelle Beitragsfreischaltung zurückstufen und Dich in verschiedenen Themen ermahnen von den üblen Tritten gegenüber anderen Schreibern abzulassen. Diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen schaden dem Klima im Forum und werden deshalb nicht geduldet und deshalb behält sich 6profi selbstverständlich vor, diese Passagen aus den Beiträgen zu löschen! In der Hoffnung das Du es bald kapiert hast und 6profi nicht ganze Beiträge von Dir löschen muss! Das Forum dient nicht als Deine private Spielwiese wo Du ungehindert Deine Psychosen austoben kannst. So wie früher, als 6profi Dich bereits mit Deinem anderen Account aus dem Forum verbannen musste so wie auch den Psycho-Troll morgan2 , da Du Dich nicht integrieren konntest und den Administrator regelmässig als Nazi-Schwein bezeichnet hast. Also versuchen wir doch einen Neuanfang mit Deinem neuen Mendriso-Account und daran siehst Du den Guten Wille von 6profi nicht nachtragend zu sein. Also versaue es Dir nicht aufs Neue! Integriere Dich ins Forum ohne Angriffe gegenüber anderen und geniesse einen respektvollen Erfahrungsaustausch mit anderen Schreibern.


    Morgan2 schäumt und wütet auch schon wieder, weil es ihm nicht gelingt sich anonym ins Forum zu infiltrieren und er aufgeflogen ist. Er lässt keine Gelegenheit aus, um sich wieder ins Forum einzuschleichen. Den ganzen Tag über versucht er es. Aber der Kasper verrät sich immer selbst mit seinen nach vorne gekämmten grauen deutschen Haaren:D. Der Autor "morgan2" | Sperrung Account

    Aber Manchen scheint das nicht zu gefallen. Statt sich über so viel frischen Wind, Diskussionen und Inputs zu freuen, beschimpfen und verleumden sie die neuen Schreiber gezielt und pauschal als Trolle. So wie sie früher schlanke Mädchen als Walrösser und selbstbewusste Frauen, die ihnen Körbe verteilt haben, als Zicken gemobbt und gestalkt haben.

    @vollkrass


    Nicht so viel polemisieren. Soll heissen, weniger über die Sache philosophieren und mehr schreiben. Einfach machen!


    Falls Themen mit Kommentaren verwässert werden sollten, erkennt das die Moderation von selbst und wird diese Kommentare zeitnah bzw. gegen Ende eines Tages in neue Themen (Chats) verschieben. So braucht Ihr keine Befürchtungen zu haben, dass die Club-Themen oder Girls-Threads verwässert oder gespamt würden. 6profi behält das unter Kontrolle.

    Ich wurde das Thema eine Woche pausieren.

    Man nennt das Forum „Hygiene“.

    gute Idee mustangs


    Die anderen Kommentare die nur das Thema verwässert haben, wurden in einen neuen Thread verschoben: Amelia | Der Chat (Anonyme Gäste & Mitglieder)


    Der Titel dieses Themas "Amelias Globe Aufstieg in den Kopf gestiegen" wurde geändert in "Amelia Erlebnisberichte" um etwas Druck aus dem Kessel zu nehmen. Offenbar hatte der Titel zu stark gereizt und Sicherungen durchbrennen lassen. :) Zudem wird dieses Thema für kurze Zeit pausiert.


    Hinzu kommt, dass das Forum durch den Booster im Moment extrem an Popularität zugenommen hat und alle Statistiken (Beiträge, User, Gäste, Besucherzahlen) durch die Decke schiessen lässt. Das animiert viele zum Schreiben. Schluss mit der bequemen Friedhofsruhe im Forum, die Party geht ab... der nächste Booster der Frühjahrsoffensive wartet bereits auf Euch, ihr dürft gespannt sein!!!


    Dein 6rofi-team

    :/ welche Schritte sind geplant?

    Das ist nicht Teil der öffentlichen Diskussion. :)


    Es wurde im Vorfeld mehrfach Gelegenheit geboten gesichtswahrend davon abzulassen und Warnungen wurden ignoriert. Im Rausch der gefühlten Überlegenheit, Besessenheit bzw. Dummheit, haben sich die Trollschreiberschergen vor die aus Frauenfeld vormals Bargen geschürte Karre spannen lassen und den Bogen weit überspannt. Mit Aufrufen zum Mord und täglichen unbändigen Hass Tiraden mit systematischen Rufmordkampagnen und vorsätzlichen Geschäftsschädigungen gegen 6profi, sind sich die Protagonisten über die Konsequenzen die auf sie zukommen werden, offensichtlich noch in keiner Weise bewusst.





    nippellecker = CH Isabella eidg. Nutte = SchwanzusLongus = Schwanzkopf & weitere Fake Accounts



    Jetzt ist es amtlich 💥 💥 💥 💥


    "...bella..." ist wie bereits von einigen vermutet, ein Fake-Account von User Nippellecker , wo er sich als Frau bzw. wie er sich nennt "Eidgenössische Nutte" ausgibt und krude Theorien und sich höchst abfällig über die WG's äussert und ihnen völlige Dummheit vorwirft. Darüber hinaus hat er seit ca. 3-4 Monaten mit weiteren Accounts sein Unwesen getrieben, die nun im Zuge der Säuberung des Forums von 6profi bereits gesperrt bzw. gelöscht wurden.


    Nippellecker ist ein einschlägig vorbestrafter Betrüger. Mit seinen Fake-Accounts ist er einer der Supertrolle aus der berüchigten Trollschreibergruppe die im Hintergrund von Frauenfeld vormals Bargen gesteuert wird. Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Der Administrator hat sich lange überlegt, ob er diese Information überhaupt veröffentlichen soll um keine Unruhe ins Forum zu bringen. Aber vor dem Hintergrund, dass es sich auch bei Nippellecker um keine Lausbubenstreiche handelt sondern um rabenschwarz-bösartige Angriffe und Rufmordkampagnen gegen 6profi, um die Schreiber und Leser zu verhöhnen um damit dem Forum gezielt Schaden zuzufügen; deshalb hat sich der Administrator dazu durchgerungen die Sache öffentlich zu machen. Weitere seiner Taten hier offenzulegen, wie subtil er Schreiber gegen 6profi aufhetzt und permanent (ja sogar täglich!) mit krimineller Hass Energie versucht dem Forum Schaden zuzufügen, würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen.


    6profi kennt Nippellecker persönlich von seinen Besuchen von vor ca. 12 Jahren und 6profi hat mittlerweile seine Personalien und Umfeld feststellen lassen. Weitere Schritte folgen.



    es lebe die Meinungsvielfalt

    kann schon mal Sinn machen


    jetzt völlig anonymes und unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen möglich ohne einen Account registrieren zu müssen !!!


    Zitat

    - schnelles unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account zu registrieren

    - Beiträge veröffentlichen ohne jegliche Registrierung und ohne jegliche Daten zu hinterlegen

    - keinerlei Daten werden abgefragt oder gespeichert, Nichts!

    - völlige (100%ige) Anonymität gewährleistet!
    - für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym verwendet werden
    - es können JPG, PDF und MP4-Videos im Anhang des Beitrags hochgeladen werden

    - Auch geeignet für Gelegenheitsschreiber oder kontroverse Diskussionen ohne von Mitschreibern an den Pranger gestellt werden zu können, oder für Whistleblower zum enthüllen brisanter Informationen https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


    Viele Schreiber sind mit ihrem Forum-Pseudonym bei den Clubs, Frauen oder Kollegen im Forum bekannt. Über ein paar Ecken kennt in der Schweiz jeder jeden. Das kann auch Schattenseiten werfen und schädlich für die Beitragskultur sein. Oft sind diese Schreiber gefangen in einem Korsett der Unfreiheit und Scham:

    haben Schwierigkeiten noch offen und frei von der Leber weg zu schreiben. Es wird gegrübelt was überhaupt noch schreiben, wie formulieren, wie reagiert der Club, die Frauen oder Forum-Kollegen auf das was ich schreibe. Bekomme ich beim nächsten Club Besuch an der Rezeption einen Rüffel, gehen mir die Frauen im Club künftig aus dem Weg falls etwas in den falschen Hals kommt, werde ich vom Admin aus dem Forum gesperrt oder werde ich von meinen Forums-Kollegen an den Pranger gezerrt - mundtot gemacht wenn ich nicht politisch korrekt oder nach der vorherrschenden Meinung schreibe... All diese Überlegungen gehen vielen Schreibern durch den Kopf und hemmen Diskussionen. Oft ging es leider nicht mehr um die mitgeteilten Informationen sondern darum, wer hat was geschrieben. Sich mehrere Accounts zu registrieren wie es von vielen Schreibern praktiziert wurde, ist im Endeffekt keine bewährte Lösung und führt zum Verdruss.


    Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


    - Frei von der Leber weg schreiben,

    - ohne Scheu, ohne zu grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen

    - Konflikte offen ansprechen

    - Kontroverse Diskussionen führen

    es lebe die Meinungsvielfalt

    kann schon mal Sinn machen


    jetzt völlig anonymes und unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen möglich ohne einen Account registrieren zu müssen !!!


    Zitat

    - schnelles unkompliziertes veröffentlichen von Beiträgen ohne einen Account zu registrieren

    - Beiträge veröffentlichen ohne jegliche Registrierung und ohne jegliche Daten zu hinterlegen

    - keinerlei Daten werden abgefragt oder gespeichert, Nichts!

    - völlige (100%ige) Anonymität gewährleistet!
    - für jeden Beitrag kann ein neues Fantasie-Pseudonym verwendet werden
    - es können JPG, PDF und MP4-Videos im Anhang des Beitrags hochgeladen werden

    - Auch geeignet für Gelegenheitsschreiber oder kontroverse Diskussionen ohne von Mitschreibern an den Pranger gestellt werden zu können, oder für Whistleblower zum enthüllen brisanter Informationen https://de.wikipedia.org/wiki/Whistleblower


    Viele Schreiber sind mit ihrem Forum-Pseudonym bei den Clubs, Frauen oder Kollegen im Forum bekannt. Über ein paar Ecken kennt in der Schweiz jeder jeden. Das kann auch Schattenseiten werfen und schädlich für die Beitragskultur sein. Oft sind diese Schreiber gefangen in einem Korsett der Unfreiheit und Scham:

    haben Schwierigkeiten noch offen und frei von der Leber weg zu schreiben. Es wird gegrübelt was überhaupt noch schreiben, wie formulieren, wie reagiert der Club, die Frauen oder Forum-Kollegen auf das was ich schreibe. Bekomme ich beim nächsten Club Besuch an der Rezeption einen Rüffel, gehen mir die Frauen im Club künftig aus dem Weg falls etwas in den falschen Hals kommt, werde ich vom Admin aus dem Forum gesperrt oder werde ich von meinen Forums-Kollegen an den Pranger gezerrt - mundtot gemacht wenn ich nicht politisch korrekt oder nach der vorherrschenden Meinung schreibe... All diese Überlegungen gehen vielen Schreibern durch den Kopf und hemmen Diskussionen. Oft ging es leider nicht mehr um die mitgeteilten Informationen sondern darum, wer hat was geschrieben. Sich mehrere Accounts zu registrieren wie es von vielen Schreibern praktiziert wurde, ist im Endeffekt keine bewährte Lösung und führt zum Verdruss.


    Der Administrator hat in der letzten Zeit mit einigen Schreibern gute Gespräche geführt und weiss daher wo der Hase im Pfeffer liegt. Mit dem neuen System, soll nun eine neue Beitragskultur der Meinungsvielfalt im Sinne aller Schreiber und Leser entstehen. Die Schreiber können weiterhin wie gewohnt mit ihrem Profil im Forum schreiben, aber bei Bedarf eben auch völlig anonym unter einem Fantasie-Pseudonym ohne Registrierung.


    - Frei von der Leber weg schreiben,

    - ohne Scheu, ohne zu grübeln, ohne Angst vor Konsequenzen

    - Konflikte offen ansprechen

    - Kontroverse Diskussionen führen

    5691


    Wie es scheint, sind es heimlich gemachte Fotos. Du veröffentlichst Nackt-Fotos von Deiner Ehefrau und stellst sie schweizweit im offiziellen Sexforum zur Schau. Und schickst diese Fotos auch an alle möglichen User im Forum per PN. Der Administrator sieht dieser fragwürdigen Geschichte schon eine Weile zu und stellt sich die Frage: warum und wozu machst Du das?


    Weiss Deine Frau davon, möchtest Du Deine Frau hier an andere Männer vermitteln? Oder ist es überhaupt nicht Deine Frau und sind es Bildchen aus dem Internet? Es wäre vorteilhaft, wenn Du die Sache bei dieser Gelegenheit hier aufklären würdest damit Klarheit herrscht.

    Hi Frauenversteher99


    zur Info:

    Dein Beitrag wurde aus dem Thema Aurelia

    verschoben in dieses neue Thema "Club Globe VIP-Gruppen". Passt besser wenn das in einem separaten Thema diskutiert wird statt im Thema eines Girls....


    zur weiteren Info:

    In entsprechenden Kreisen und Partys ist es in den Clubs durchaus üblich, dass die Girls vom Gast neben Champagner & Co. noch zusätzlich jede Stunde ein sogenanntes "Sitzgeld" bekommen und zum Schluss noch eine Belohnung. Es muss also kein Girl bei den Gästen "umsonst herumsitzen" ... weil oft von Unwissenden der Eindruck im Forum vermittelt wird, die armen Girls würden vom Arbeiten abgehalten und müssten Gästen umsonst Gesellschaft leisten ;). Aber das stimmt nicht.

    Echt jetzt? Infrastruktur nicht benutzbar und dann noch mangelhafter Service? Da kann ich mir momentan einen Ausflug in die Innerschweiz sparen.


    Leute, was wollt ihr eigentlich :wütend:? Der Club ist jetzt wirklich in Jahre gekommen. Ziemlich lang wird es hier wiederholt kritisiert. Na, und? Jetzt, wenn endlich was geht, ist es gewissen Kollegen wieder nicht recht. Andere Anlagen, auch die von der Konkurrenz, wurden wegen Umbauten monatelang nur auf Halbmast betrieben, notdürftig, aber es ging und Resultat lässt sich sehen. Geduld, Zeus hat seine Chance auch verdient.

    War erst vor paar Tagen da, habe es gesehen. Auch ohne den Pool ist der Club immer noch eine wohlfühl Oase und bietet mit seiner Weitläufigkeit auch genug Alternativen für Relax zwischen den eigentlichen Aufenthaltsgründen :happy:.

    LG

    lan_y

    Hi lan_y


    mit Deinem Beitrag triffst Du wieder einmal mehr den Nagel auf den Kopf. Chapeau! Musst dich nicht aufregen, da fulcrum2 ein Kollege von Torsten ist und leider zu einem seiner Auftragshetzer verkommen ist. Er hat von Torsten den Auftrag bei 6profi die Clubs von seinem ehemaligen Arbeitgeber schlechtzuschreiben und auf kritische Berichte nachzutreten, teils unterschwellig, teils zwischen den Zeilen bis hin zu plumpen populistischen Rundumschlägen. Kann jeder in seiner Beitragshistorie nachlesen. Und dann den Saubermann spielen. Diese Hintergründe müssen an dieser Stelle einmal deutlich gemacht werden, da die meisten Leser diese Hintergründe nicht kennen. Die Leser haben jedoch ein Recht auf möglichst wahrheitsgemässe Informationen im Forum damit sie einschätzen können woher der Wind weht.

    Gab es bis vor Monaten berechtigte Kritik gegen das Zeus, hat fulcrum2 es verteidigt und gehoben wie ein Wachhund. Heute anders rum. So läuft das Spiel. Fulcrum2 hat komischerweise auch keine eigenen Erlebnisberichte mehr, nur Einzeiler, Luftgeheule, Tritte ... Deshalb ist es gut, wenn übers Zeus so wie über jeden anderen Club sachlich und ausgewogen berichtet wird, mit Lob und Kritik, so wie es sich gehört.


    An solchen Beispielen entlarven sich die satanischen Wesenheiten der Torsten-Trollschreibergruppe selbst. Einige von den Dummbatzen, die gegen 6profi und verschiedene Clubs hetzen, hat der Administrator bereits aus dem Forum hinaus befördert. Bald ist der Sack zu, dann gibts eine Belohnung, Cheers! :)

    Aber dies ist Wirklich kein Thema für dieses Forum.

    Bitte alle diese Berichte sofort löschen.

    :top:


    Fakten durch präzise Zahlen belegt:


    Im Unterforum Corona Verbrechen

    existieren nun seit ziemlich genau 3 Jahren über 5.800 Beiträge in 49 Themen mit 1.81 Mio Zugriffen (1'816'446) Stand heute.


    Das entspricht einer durchschnittlichen Zugriffszahl von über 50'000 Zugriffen pro Monat = über 1'700 Zugriffe pro Tag auf diese Corona-Themen.


    Zitat

    PS: 6profi bewegt sich wie gewohnt auf sehr hohen Besucherzahlen im Forum, die seit Ende November 2022 angestiegen sind, auf nun durchschnittlich ca. 9'000 unterschiedliche Personen pro Tag die das Forum besuchen.

    Statistik zu Themenbezug Corona:



    Ab morgen am Freitag 06.01.2023 ist das Blue-Up wieder geöffnet

    ***********************


    Herzlichen Glückwunsch an Blue-Up !


    Heute hat 6profi eine System-Benachrichtigung vom Forum erhalten, dass die Themen vom Blue-Up 2 Millionen Zugriffe erreicht haben.

    Wow :thumbup:.


    Das heisst im Klartext:


    seit der Neueröffnung im Juli 2014 also seit 8,5 Jahren wurden in 266 Themen über 3.260 Beiträge über das Blue-Up und dessen Girls geschrieben mit insgesamt 2 Millionen Zugriffe durch die Schreiber und Leser im Forum. Das sind knapp 20.000 Zugriffe pro Monat (= ca. 666 Zugriffe pro Tag) auf eines der 266 Blue-Up Themen im Forum :thumbup:.


    Die Zugriffszahlen auf die Themen können hier auch manuell nachgezählt werden:

    Saunaclub New Blue-Up| Pfäffikon (ZH)




    Neueröffnung nach Übernahme – 04. Juli 2014


    weitere Infos http://www.newblueup.ch


    attachment.php?attachmentid=27141&d=1485024394

    Der Administrator hat das wahrscheinlich deshalb vom Palladium-Thread abgetrennt, weil er dies nicht für einen "Bericht" hielt, sondern für eine Diskussion, als ab in die Diskussionsecke. Was soll daran "nicht in Ordnung" sein?

    attempto danke, wie immer, einer von denen der Durchblick hat und es auf den Punkt bringt :thumbup:.


    1)

    joe250 hat den Beitrag in das Thema beim Palladium reingeschrieben, dort wo der Beitrag auch noch steht, guckst du hier: Palladium | Club-Berichte


    2)

    Zusätzlich hat der Administrator diesen Beitrag von joe250 kopiert und als neues / separates Thema eröffnet, da diese Paket-Thematik nicht speziell mit dem Palladium zu tun hat und eher andere Clubs betrifft. Deshalb kannst Du Dich beruhigen lieber joe250, alles ist gut, Du hast nichts falsch gemacht und nichts ist passiert. Ehrliche und kritische Beiträge sind bei 6profi im offiziellen und neutralen Sexforum für die Schweiz immer willkommen.


    Die ganze Schweiz (Clubs, Girls, Gäste) sprechen hinter vorgehaltener Hand und teilweise auch sehr laut, dass Girls neuerdings von manchen Clubs in Paketen "verramscht" würden und damit der Club auf den Eintritt kommt, hätten die Girls Abzüge in Kauf zu nehmen. So wie es joe250 bereits geschrieben hat, ist es keine Erfindung von ihm, da exakt das die Girls überall behaupten, die in manchen solcher Clubs gearbeitet haben, ohne Namen einzelner Clubs zu nennen. Somit wird dieses Thema als sinnvoll erachtet und bietet die Gelegenheit, mit eventuellen Falsch Informationen, Irrtümern oder Geschwätz aufzuräumen und die Sache klarzustellen falls das nicht stimmen sollte was die Girls behaupten.


    joe250 es wäre sehr interessant von Dir zu erfahren, von welchem "Palladium XXL Paket" du überhaupt sprichst? Der Administrator hat vorher auf der Palladium Homepage extra selbst nachgeschaut und kann dort ausschliesslich Champagner-Pool Pakete für Geniesser-Klientel finden so steht es zumindest auf der Homepage aber keine XXL-Ramschpakete.

    Weihnachten - auch ein Fest der Wahrheit


    Werden gekaufte Auftragsberichte wie der von Pavarotti mit primitiven Sülz- und Lobgesängen übers Westside vom Administrator gelöscht, erfolgt Aufschrei wegen Zensur.


    Wenn dann aber mal jemand Tacheles mit unbequemen Beiträgen schreibt, die durchaus Gelegenheit zu einer kontroversen Diskussion bieten, wie der von Burri , fordern selbige Zensur. Ein sehr unkonsequentes und dümmliches Verhalten. Zeigt aber vor allem, dass diese Schreiber ausserhalb ihrer Jubel-und-Hetz Berichte in keiner Weise diskussionsfähig sind, geistig flach ohne Tiefgang, sehr Schade! Jubelberichte mit unterwürfiger Anbiederung schleimtriefenden "Managern" gegenüber oder Hetzberichte gegen Clubs wo sie eh nicht hingehen und ihnen von ihren "Managern" befohlen wird zu verleumden und hetzen so wie auch gegen 6profi gehetzt wird. Dazwischen gibt es leider nichts, kontroverse Diskussionen und Klartext, Fehlanzeige.


    Und wenn den Schmierköpfen aus der Torsten-Trollgruppe die Argumente ausgehen, sie an der Wand stehen und mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter wissen wie sie ihren Obertroll Torsten verteidigen sollen, dann hängt man die Beiträge dem Administrator an, er hätte diese Burri-Beiträge mit Fake Accounts selbst geschrieben oder sie packen gegen den Admin die Nazi Keule aus, mit dem Ziel die Diskussion abzuwürgen. Nach diesem alt bekannten Muster läuft es schon seit dem unsäglichen Cleoclub-Theater, wo von den Torsten- Rösti-Trollschreibern wie z.B. Iverp und Konsorten die Lügen verbreiteten wurden, jeder kritische Beitrag übers Cleo wäre vom Administrator geschrieben worden - beauftragt im Hintergrund von Ingo und finsteren Mächten. Eine gezielte Rufmord Kampagne von Torsten gegen 6profi, der Administrator wäre ein Auftragsschreiber von Ingo und 6profi wäre ein "Imperium-Lügenforum". 6profi braucht sich nicht hinter schmierigen Trollschreibern zu verstecken um im Forum etwas mitzuteilen, das erledigt der Administrator selbst und direkt. Da gäbe es noch so einiges zum veröffentlichen.


    Das was dieser @Burri geschrieben hat, sagt JEDER im ganzen Land. Jeder Gast und jeder Club sagt das. Gibt doch gar keinen Grund so etwas zu löschen, 6profi ist neutral, unabhängig und zensurfrei. Das was dieser Burri geschrieben hat, hätte auch 6profi kein Problem damit gehabt es zu schreiben, aber 6profi ist eben nicht Burri. Solche Burris die Klartext schreiben braucht es im Forum viel mehr.


    Bis vor kurzem hatten die Torsten-Trollschmierlinge das sogenannte "Imperium" als Feindbild, da wurde von der Trollgruppe gegen die Imperium-Clubs gehetzt was das Zeug hielt und die Cleo-Gruppe war ihr Nabel der Welt. Nachdem ihr Obertroll-Anführer die Seiten gewechselt hat, brauchen sie nun ein neues Feindbild. Alles lächerliche und kleine Fähnchen im Wind ohne jeglichen Charakter so wie ihr Obertroll. Über diese Troll Clowns macht sich ja schon jeder in der Schweiz lustig und empfinden tiefste Missachtung, aber sie selbst merken es nicht und meinen noch sie wären schlau.


    Deshalb wurde Torsten-Troll und Lügner Iverp wegen seinen ständigen Unterstellungen gegenüber 6profi, aus dem Forum unwiderruflich gelöscht. Solche charakterlosen Schmierköpfe und auch seine Club-Kollegen, der ganze Dunstkreis Matterhorny, JimM, Nippel- und Arschlecker, smarteyes die ganzen Bananenbieger um Torsten herum braucht kein Forum und kein Club will diese Leute als Gäste haben weil es oberpeinliche Bauern sind !!! Sie merken nicht mal wie unbeliebt sie in den Clubs sind und die Clubs sie lieber von hinten sehen oder besser wenn sie erst gar nicht kommen. Jeder der sich mit diesen Trollen umgibt, tut sich keinen Gefallen. Die Clubs sagen sogar, hoffentlich schreiben diese Idioten nicht über meinen Laden, weder positiv noch negativ, weil sie es peinlich finden solche Gäste zu beherbergen. Das ist die 100%ige Wahrheit und sagt jeder Club in der Schweiz, dafür steht 6profi gerade. Auch der Ogni hat genau das schon im Forum geschrieben, dass er dieses Pack nicht in seinen Läden haben will, unter anderem aus diesem Grund haben diese Schreiber einst so gegen das sogenannte "Imperium" gehetzt weil sie sich dadurch beleidigt fühlten, natürlich instrumentalisiert von ihrem Obertroll Torsten der das Globe bei seinen Gästen wo er gearbeitet hat, in den letzten Dreck gezogen hat und nur Lügen über Globe & Co und die Frauen verbreitet hat. Diese Trollschreiber sind nur nützliche Idioten und Auftragsschreiber für diesen Torsten, sonst niemandem. Ebenso ein paar andere aggressive Trolle wie z.b. Jim.M. , die gegen 6profi hetzen aber das Forum für ihre schmierigen Auftrags-Lobgesänge benutzen, werden noch entfernt.


    Früher betonte Torsten der ja Deutscher ist, persönlich gegenüber 6profi mehrfach, dass die Schweizer das dümmste Volk sei, weil kein Volk dieser Erde so naiv und leicht zu verarschen wäre wie die Schweizer. Tja, sollte sich jeder seine eigenen Gedanken machen und Schlüsse daraus ziehen.


    Mittlerweile weiss man ja auch sehr genau, welche Drahtzieher hinter den Verleumdungen bzw. Rufmord Kampagne im September gegen den neu eröffneten FKK-Palast stehen. Drei mal dürft ihr raten.


    Auch hier das gleiche Vorgehen: Troll-Schreiber die den neu eröffneten FKK-Palast noch nicht besucht hatten, massten sich an, Lügen, Hetzen und Verleumdungen über den Club ins Forum zu schreiben. Wurden einzelne primitive Lügen-Beiträge gelöscht, wurde Zensur vorgeworfen und gegen den Administrator gehetzt, 6profi sei ein Lügenforum. Von mehreren Gästen in Clubs die sich unter einander nicht kennen, wurde dem Administrator haarsträubendes berichtet, welche Hetze von 2 Protagonisten gegen den FKK-Palast gefahren wurde und wie sie die Troll-Schreiber für ihre Rufmord-Kampagne instrumentalisiert haben. Da dürft ihr jetzt drei mal raten ;). Das wird für diese beiden noch gaaaanz lustig werden.

    Gestern hat Pavarotti einen grossen Beitrag über Westside geschrieben, wo ist der hin?

    Troll Schreiberlinge und linke Bazillen


    Der peinliche Beitrag ist dort wo er hingehört, im Mülleimer.


    Wurde vom Administrator vor einiger Zeit ausdrücklich kommuniziert (hier nachzulesen Cleo-Freubad Torsten wechselt ins Imperium dass übers Westside ganz normal berichtet werden kann und gekaufte Beiträge kommentarlos gelöscht werden um die Leser nicht zu verarschen. Davon kann sich jeder selbst überzeugen dass das so gehandhabt wird.


    Das Forum lässt sich nicht von Trollschreibern und linken Bazillen im Hintergrund beeinflussen. Ebenso ist 6profi kein "Imperium"-Forum entgegen der Darstellung mancher Schreiber. 6profi ist seit 15 Jahren das offizielle Sexforum für die Schweiz, ist mit keinem Club verbandelt und deshalb unabhängig und neutral.


    Beim Beitrag von Pavarotti handelte es sich jedoch um einen beauftragten Beitrag aus der Torsten-Trollgruppe der nur so vor Schleim und peinlicher Anbiederung triefte und ohne jeglichen Informationsgehalt, mit dem Ziel das der Administrator ihn löscht um dann hinterher Zensur vorwerfen zu können. Diese perfiden Spielchen, gezielt gegen 6profi zu intrigieren sind nichts neues. Vorher war es Cleoclub, nun geht dieses unsägliche Theater mit dem Westside weiter. In der gesamten Schweiz ist es komischerweise immer nur diese eine linke Ratte die gegen 6profi intrigiert. Aufforderungen zur Unterlassung wurden nicht nachgekommen, es wurde gewarnt.


    Was dieses stockschwule Gesülze :anal: im Forum zu suchen hat oder die Nase zu tief im Schnee? Hat Dich Dein Torsten gefistet so wie manch andere? Einfach nur peinlich. 🤮


    Zitat von Pavarotti:


    -Graf Torsten
    -aufgemöbeltes Schloss im Thurgau

    -perfekt geöltes nord-teutonisches Mundwerk
    - Graf Torsten's nächste Berufung:

    -Schlosshotel Dolder zum Erfolg führen, denn seine Begabungen sind universell

    -Die meisten Prinzessinen vergröttern ihren Grafen
    -neue Herrschaftsgebiet
    -Burg am Schwerzen Bach von König Ingo dem Ersten

    -Wirkungsstätte ihrer traditionsreichen transilvanischen Künste
    -Gemächer des kleinen Schlosses

    -Stöhnen der Prinzessinen, die bei ihrer Rückkehr an die Schänke im Rittersaal

    -und auch Tiefhals-Kunsttücke erster Güte zeigen, ohne dafür auch nur einen Gold- oder Silberthaler extra zu nehmen

    -auf dem Schloss bei Graf Torsten


    ...


    Das schrieb sein ehem. Chef Herr Peter Gerber vom Club Olymp im Forum:


    Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen. Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.


    fertig


    Gruss aus dem Olymp, Peter

    Interessant SmallBear1985 neues profil, nur auf zeus kommentiert, wenn das nicht die neue glatze im chefbüro ist... Bissle peinlich...

    BigBear

    Unterlasse es dringend andere User im Forum anzugehen! Letzte Warnung. Im Forum ist jeder willkommen, egal ob Erstschreiber mit neuem Profil, Vielschreiber mit altem Profil, oder was jemand mit seinem Profil kommentiert, das alles hat Dich nicht im geringsten zu interessieren. Ganz zu schweigen von Deinen mehreren Profilen. Hier geht es um die Information die jemand mitteilt und nicht wer diese Information mitteilt. Falls es tatsächlich ein User aus dem Büro vom Zeus ist, dann heissen wir ihn hiermit herzlich willkommen und freuen uns auf viele Infos aus erster Hand.

    leahcim78


    Wie bereits darauf hingewiesen, ist dieser sogenannte Torsten im Forum bedeutungslos und hat sich aus dem Forum komplett herauszuhalten.


    Über das Westside darf weiterhin im gewohnten Umfang geschrieben werden, Erlebnisberichte über die Girls und von den Club-Besuchen. Es wird wie gewohnt jeder aussagekräftige Bericht veröffentlicht. Manipulierte Beiträge von Torsten oder seinen Schreibsoldaten werden im Sinne der Forum Gemeinschaft nicht akzeptiert. 6profi ist das neutrale und unabhängige Sexforum für die Schweiz und Süddeutschland und reagiert nicht auf Zensurforderungen eines Torsten...


    Bisher haben sich Clubs bzw. Club-Mitarbeiter aus dem Forum Geschehen herausgehalten und es gab ein gutes Miteinander so wie es mit 99 % der Clubs nach wie vor gut funktioniert und jeder Gast und Club in der Schweiz 6profi kennt.


    6profi möchte es nochmal genau erklären, damit jeder die Situation des unsäglichen Torsten Theaters nachvollziehen kann, dabei bringt es nichts um den heissen Brei zu reden. Für 6profi war die Sache von vor 2 Jahren über die Zeit erledigt und ist nicht nachtragend aber durch erneute grundlose aber vorsätzliche Hetze von Torsten gegen 6profi wurde die Angelegenheit erneut aufs Tablett gerufen.


    Personaldiskussionen über den profilneurotischen Selbstdarsteller und seinen erneut aufflammenden Hass- und Hetzkampagnen gegen 6profi und Hick-Hack stiftenden Beiträgen von seinen "Schreibsoldaten" so wie Torsten seine persönlichen Höflinge bezeichnet, wird es im Forum nicht geben und Beiträge in diese Richtung werden nicht aktzeptiert bzw. kommentarlos gelöscht. Es geht um reelle Berichte über die Girls und Clubs.


    Solche Zustände als dieser sogenannte Torsten im Cleo arbeitete und sich permanent ins Forum Geschehen einmischte und 6profi zeitweise Tag- und Nacht telefonisch mit Zensur- und Löschbegehren belästigte wird es nicht mehr geben. Die Reissleine wurde vor 2 Jahren gezogen und der Club musste als Konsequenz aus dem Forum gebannt werden. Das hat es in der Geschichte der Schweiz noch nie gegeben, dass ein Club bzw. ein Mitarbeiter versucht, ein Forum auf so perfide und penetrante Art- und Weise zu infiltrieren, zu untergraben und zu manipulieren wie dieser Torsten. Das sei an dieser Stelle nocheinmal ganz deutlich gesagt, da dieses Verhalten in keiner Weise den Gepflogenheiten von Foren entspricht und aktzeptiert werden kann. Schon gar nicht in der Schweiz! Das schreit zum Himmel.


    - sobald ein kritischer Bericht über das Cleo zu lesen war, klingelte bei 6profi das Telefon bzw. WhatsApp Nachrichten wie am Fliessband (alles protokolliert), warum man diesen Bericht nicht löscht oder warum man diesen und jenen kritischen Bericht von einem Erstschreiber überhaupt veröffentlicht. Ein Torsten im Zensur Wahn! 6profi hat darauf nicht reagiert und schon bald lancierte dieser Torsten Lügen bei seinen Schreibsoldaten, hinter jedem Erstschreiber der nicht über Torsten jubelt oder gar Kritik zum Ausdruck bringt, würde 6profi selbst mit vielen Fake-Accounts stecken und 6profi würde damit im Auftrag von ogni das Cleo und diesen mazedonischen Clan oder andere Clubs schädigen wollen. Wie jeder lesen kann, schreibt Ogni das unter seinem eigenen Name direkt in den Club-Themen wenn er etwas zu sagen hat. Also alles vorsätzlich lancierte Lügen von diesem Torsten Troll, um die Neutralität von 6profi zu untergraben und zu diskreditieren. Und diese Lügen wurden und werden über seine getäuschten Schreibsoldaten seiner persönlichen Troll Community verbreitet, die ihm diesen Mist noch abkaufen.


    - oder wenn von einem Torsten-Schreibsoldat oder einem Erstschreiber die berühmten Jubelberichte kamen wo es nur um gegenseitige Beweihräucherung und peinliche Lobeshymnen ging, nicht sofort im Forum veröffentlicht wurden, klingelte das Telefon bzw. WhatsApp Mitteilungen und Torsten teilte mit, dieser und jener User habe vor 1 Stunde einen langen und guten Bericht geschrieben und warum dieser im Forum noch nicht veröffentlicht sei. Das waren keine Einzelfälle sondern permanent. Der beste Beweis dafür, dass Torsten mit vielen Schreibern eng unter einer Decke steckte, wenn er darüber genau informiert war welcher Gast zuhause gerade einen Bericht geschrieben hat, also alles manipuliert und beeinflusst. Und als 6profi dieses Spiel durchschaute, plumpe gekaufte Berichte nicht veröffentlichte oder löschte, begann Torsten die Schreiber gegen 6profi aufzuhetzen, gegen 6profi zu drohen bis hin zu Erpressungsversuchen, die Werbung von Cleo, Olymp, Zeus von 6profi zurückzuziehen oder wenn 6profi das falsche Spiel mitmacht, noch weitere Clubs wie das Aphrodite bei 6profi inserieren würden und und und. Das Ende vom Lied war, dass 6profi diese Clubs mit der Werbung aus dem Forum geworfen hat um das Schmierentheater zu beenden und mit diversen Torsten-Höflingen im Forum aufgeräumt um klare Verhältnisse zu behalten.


    - oder Mitglieder Einmischung, warum man diesen und jenen User nicht aus dem Forum rauswirft, User die Torsten nicht huldigten oder sich in irgendeiner Art nachteilig über das Cleo und dessen Dunstkreis richteten. So z.B. auch den morgan2 als er anfänglich kritisch über diesen mazedonischen Clan schrieb, da kam die Nachricht an 6profi, warum man diesen "Morgan-Wixer" (wortwörtlich) nicht endlich aus dem Forum schmeisst! Und so gibt es unzählige Beispiele. Alles schleimig, falsch und hochgradig verlogen!


    - Wurden während der "Pandemie" in Berichten nebenbei die Saunatemperatur oder Details über Wellness erwähnt, woraus hervorging das der Wellnessbereich trotz Verbot geöffnet war oder Masken nicht getragen wurden, kamen von Torsten prompt die Lösch- und Zensur Begehren der Beiträge. Sich selbst nicht an Vorschriften halten aber hintenherum Gäste gegen 6profi aufhetzen und 6profi als "Corona Verschwörungstheoretiker" diffamieren. Dabei hat sich 6profi von der ersten Sekunde seit Corona immer öffentlich und deutlich gegen sämtliche Corona-Massnahmen eingesetzt und nie einen Hehl daraus gemacht.


    - oder die Schreiber gegen andere Clubs aufhetzen, aufwiegeln, ausgrenzen, die Spielchen sind alle bekannt. Auch jetzt liegen erneut Fakten auf dem Tisch, wo die Hetze gegen 6profi und einzelne Clubs in vollem Gange sind. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.



    6profi ist mittlerweile das neutralste und unabhängigste Forum für die Schweiz und Süddeutschland. 6profi ist mit keinem Club verbandelt!


    49'000 Mitglieder

    Täglich über 8'000 unterschiedliche Besucher

    9'000 Themen

    155'000 Beiträge





    Das schrieb Peter Gerber ein ehemaliger Chef von Torsten im Olymp:

    Ich fange nicht an zu hyperventilieren so wie Thorsten, wenn die Receptionistin mir sagt, es ist ein Schreiberling von 6profi eingetroffen, warum soll ich den Gast anders oder besser behandeln als meine anderen (Stamm) Kunden? Soll ich dem in den Arsch kriechen und den ganzen Abend umschleimen so wie Thorsten, nur damit er einen tollen Bericht über den Olymp schreibt? Nein, er soll seinen Eindruck und das Gebotene so schreiben wie er es erlebt hat. Damit kann ich umgehen, die Kritik aufnehmen, je nach dem dazu Stellung nehmen oder sei es auch mal um ein faules Ei unter den Mädels ausfindig zu machen. Dass diese Haltung einige spezielle Schreiberlinge nicht so toll finden ist klar, möchten sie doch bereits beim Eintreffen vom Chef oder mindestens dem "Manager" Thorsten gefistet werden. Anschliessend laufen sie mit stolzgeschwellter Brust, eiskaltem Eliminator-Blick und manchmal noch mit Notizblock im Club herum und fühlen sich unglaublich wichtig. Das sie die Girls schon beim zweiten Satz auf ihre nachträglichen Postings im 6profi Forum hinweisen, soll vermutlich die Qualität des anschliessenden Zimmergang erhöhen.


    fertig


    Gruss aus dem Olymp, Peter

    Das schrieb ein Gast vom Cleo Club an 6profi:



    Welche Strategie? Torsten hat es wegen seines übermässigen Marihuana Konsums das Hirn weg geblasen! Der Typ ist strategielos und leidet unter Realitätsverlust. :)

    hallo


    BigBear (Felix the Cat) sagt, der Shayla Thread von Zeus wurde gelöscht und zu ihr darf nichts mehr gesagt werden. Darf ich nicht über sie Berichte schreiben?


    Dieses Thema über Shyana bestand ausschliesslich aus Kommentaren, einer Art Alleinunterhaltung von BigBear mit dem Ziel, diese Shayna an Forum Mitglieder zu vermitteln. Darunter war kein einziger Bericht von Gästen, nicht ein einziger Erlebnisbericht, nur Kommentare, wo Bigbear diese Shayna als nächstes unterbringen will, ob im Zeus, demnächst Palace oder doch lieber in einer Kontaktbar oder Escort, Anreise- und Abreisdaten, Terminverschiebungen, also nur Hickhack. Warum es über die Löschung eines belanglosen Themas nun Beschwerden gibt und wer dieses auf einmal vermisst, das ist schon sehr fragwürdig!!!


    Aufgrund der Vorgeschichte dieser Shayna, dieses grössere Theater im Forum vor einiger Zeit, wo es um zurückgelassenes Gepäck von ihr im Zeus ging, wo angeblich diverse Substanzen drin gewesen sein sollen und das zum Hausverbot von BigBear im Zeus führte ... und sie nun schon wieder für ein paar Tage dort ist um Gäste aus dem Club zu ziehen und BigBear noch schrieb, die Leute könnten sich übers Forum an ihn per PN wenden um Telefon-Nr oder Buchungen über sie zu erhalten. Aus Loyalität und Fairness gegenüber den Clubs, kann 6profi so etwas überhaupt nicht durchgehen lassen wenn Autoren nun noch anfangen Hobbyzuhälter zu spielen und Hickhack stiften. Von dieser krummen und undurchsichtigen Angelegenheit distanziert sich das Forum. Das hat bisher auch noch niemand gemacht. Bigbear wurde zwei Mal höflich und diskret vorgewarnt, davon im Forum abzulassen.


    Der Administrator hat kein persönliches Problem mit dieser Shyana oder mit Bigbear. Er kann weitherin schreiben. Der Administrator hat nur die längst überfällige Reissleine gezogen, diese immer weiter ausufernde Thematik um diese Shayna zu beenden. Nicht mehr und nicht weniger.


    Diese ausführliche Begründung soll dazu dienen um den Mitgliedern einmal nähere Hintergründe zu erklären, dass der Administrator nicht willkürlich und grundlos löscht. Was hätte der Administrator davon? Denn hin- und wieder wird ihm das unterstellt, um das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken, gerade von Mitgliedern die sich bei einer Löschung auf den Schlips getreten fühlen und sich dann mit Unterstellungen gegenüber dem Forum rächen wollen. Dieses Schmähverhalten mit unwahren Tatsachenbehauptungen ist Altbekannt. Genau nach dem gleichen Muster läuft das auch in den Clubs, wenn sich ein Gast ungerecht behandelt fühlt und er sich dann mit schlechten Berichten über das Girl oder den Club im Forum rächen will. Die meisten von denen wurden im laufe der Zeit schon aus dem Forum ausgemistet - aber die sind nicht weg sondern tummeln sich dann meistens in kleineren Noname-Foren, sogenannte Auffangbecken oder Brutstätten, wo Gleichgesinnte Leidensgenossen schon auf sie warten um sich gemeinsam im Dreck der Unwahrheiten und des Hasses gegen 6profi oder unliebsame Clubs zu suhlen. Deshalb sollte man lieber zweimal zwischen den Zeilen lesen und wachsam sein, um nicht auf Rattenfänger hereinzufallen.

    Wer noch etwas Hoffnung hatte, dass sich die Inflation nun etwas abschwächen könnte, dürfte spätestens seit 14.30h ernüchtert sein.


    Entgegen der allgemeinen Erwartung der Volkswirte hat sich die Inflation in den USA nochmals deutlich beschleunigt.


    US-Indizes zeigen sich geschockt, dass sich die anfängliche Energie-Inflation scheinbar in den Kernbereich durchgefressen,

    Was sind das für Verschwörungstheorien und Geschwurbel? Ist doch alles in bester Ordnung, dank der Regierungen die den Bürgern selbstlos dienen und den Globalisten die nur auf unser Wohlergehen bedacht sind! Tja... 🤣 🤣 🤣


    PS. Dieses Gesetz ist kürzlich in Kraft getreten, die Abschaffung der Grundrechte zum Allgemeinwohl 🤣. Die Mehrheit kriegslüstern abgelenkt - niemand hats gemerkt:

    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__15a.html


    unter dem Vorwand des Infektionsschutzgesetz - IfSG § 15a dürfen nun gesetzlich legitimiert Wohnungen, Geschäftsräume jederzeit ohne richterlichen Beschluss durchsucht werden, Unterlagen abfotografiert und beschlagnahmt werden, Geld und Wertgegenstände wegen Verdacht auf Geldwäsche konfisziert werden und von Bürgern Proben mit Zwang entnommen und gespritzt werden, wie im Dritten Reich! Das neue "Infektionsschutzgesetz" machts möglich, lässt sogar den Mfs erblassen :thumbup:



    PS. das neue Klimaschutzgesetz ist in der Pipline und wird den Bürgern den Rest besorgen; drastische Einschränkung der Bewegungsfreiheit, wer darf wann wohin und wie weit fahren, usw. Bargeld Abschaffung nur noch eine Frage der Zeit. Die totale Kontrolle und Unterjochung der Menschheit. Aber natürlich alles nur finstere Verschwörungstheorie ;).


    Orwell 1984 lässt grüssen


    Tolle begründung.

    hast absolut Recht lieber leahcim78 Leider sind solche schwarze Schafe im Forum noch immer vertreten. Das schöne daran ist jedoch, das sie sich mit solchen Aktionen selbst entlarven und aufzeigen aus welcher Trollecke sie entstammen. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...". Sie werden weiterhin peu à peu aus dem Forum entfernt wie schon so einige.


    https://www.6profi-forum.com/f…st-list/51110-tommy69xxx/

    Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.

    Sperrung Morgan2


    Seit ein paar Tagen erhält 6profi von morgan2 und einigen seiner Verbündeten Trolle Nachrichten und sinnlose Neuanmeldungen, warum man Morgan2 aus dem Forum vebannt habe und ihn nicht mehr schreiben lässt. Es wird 6profi sogar gedroht, wenn man Morgan2 künftig nicht mehr im Forum schreiben lassen würde. Ohne Worte! Man wirft 6profi unfaires Verhalten und viele weitere haltlose Unterstellungen vor. Morgan2 weiss sehr gut warum. Der Admin wird es nun öffentlich mitteilen, da jegliches Maß überschritten ist und jedem die Augen geöffnet werden was dieser Morgan in Wirklichkeit für ein bösartiges hasserfülltes Wesen ist:


    Wie jeder sehen kann, geht es sehr lange bis ein Mitglied aus dem Forum verbannt wird, trotz Zwist und Streit wird auf ein Miteinander anstatt auf Ausgrenzung gesetzt und entprechende User werden zuerst diskret mit einer persönlichen Nachricht kontaktiert. Es ist ja nicht im Sinne eines Forums Schreiber auszugrenzen. Nach vielen Versuchen über einen längeren Zeitraum, nach einem verträglichen Auskommen, wurde Morgan2 vor einiger Zeit im Forum nun unwiderruflich gesperrt.


    Er ist ein älterer paranoider Bürger der zuhause in Süddeutschland in seiner vom Sozialamt bezahlten Unterkunft haust. Das ist Tatsache. Er ist der Inbegriff des Wutbürgers schlechthin. Hat keine eigenen Erfahrungen in den Clubs, deshalb auch nie Erlebnisberichte. Er glaubert sich aus den Informationen von den Beiträgen anderer User seine kruden Theorien zusammen und vekauft sie dann mit penetranter und aggressiver Rechthaberei als seine "Wahrheit". Schon oft wurden ihm Fallen gestellt, in dem ein paar bewusst falsche Details in spezielle Beiträge eingestreut wurden und schon kurze Zeit später verkaufte er es rechthaberisch als seine Warheit. So konnte zweifelsfrei festgestellt und belegt werden, dass er keine Club Betreiber persönlich kennt wie er immer behauptet, keine Kentnisse von den Besitzverhältnissen der Clubs hat, keine Branchenkentnisse oder Hintergrund Informationen besitzt so wie er sich immer als "Insider" ausgibt ... und sonst von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.


    Er schrieb zunehmend nur noch das, was andere User hören wollten und spielte sich als deren Vormund auf um sich Likes einzuheimsen, darum verteilte er auch überschwänglich Likes, um sich im Forum als Messias aufzuspielen. Jeder halbwegs intelligente Leser hat sein falsches Spiel und Luft-Gekläffe schnell durchschaut. Wenn der Admin intervenierte oder ihm widersprach, drehte er durch und ging wie ein Psychopath aggressiv gegen den Admin und bezichtigte ihn, er wäre ein bezahlter Vasall und Laufbursche von ogni und würde für ogni Beiträge zensieren, das Forum manipulieren und die Konkurrenz von Ogni im Forum ausgrenzen, schaden usw usw. Solche Unterstellungen muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen! Plump und nur dumm.


    Nachweislich lebt Morgan2 von der Stütze, da auch bekannt ist wo er wohnt. Der Administrator ist dort selbst einmal vorbeigefahren als er in der Gegend war um sich zu überzeugen. Muss sich einen Club Besuch mit Happy-Hour und Spartickets in den Billigclubs vom Mund absparen (FKK-Basel und Neuenhof) wo er dann seit Jahren höchstens einmal im Quartal oder Halbjahr verkehrt ist. Aber feiert sich im Forum vollmundig als Super Hero und grössten Branchenkenner, er wäre auf dem Golfplatz zuhause, geht in Zürich in Luxus Hotels ein und aus, fährt Bentleys, er wäre früher ein großer Club Betreiber von mehreren Clubs in der Schweiz gewesen und hätte seine Clubs nun an seine Söhne überschrieben und geniesst nun seinen Lebensabend in Saus- und Braus, und viele weitere solche erfundenen Märchen. Jedes Wort, erstunken und erlogen. Wie in Vergangenheit jemand auf der Überwachungskamera eines Clubs ausmachen konnte, fährt er tatsächlich einen alten Golf und keinen Bentley wie er vorgibt, bedrängt bösartig die Mädchen und macht lauthals einen Aufstand im Club, wenn sie ihn nicht mit der Zunge ausgiebig küssen (aus gutem Grund) oder Gewehr bei Fuss stehen, so dass Securitys schon ein besonderes Auge auf ihn warfen. So wie er sich im Forum präsentiert, genauso behandelt er die jungen Mädchen von oben herab. Das läuft seit Jahren und zunehmend wurde er immer ekliger und anmassender in seiner Art, mit den vielen Usernamen mit denen er in Vergangenheit versucht hat, Wut, Hass, Rechthaberei und seine Lügen penetrant durchzudrücken.


    6profi hat Morgan2 in Vergangenheit schon mehrfach gesperrt und er gelobte nach einer Schreibpause Besserung bis er immer wieder austickte, er war immer der Meinung ohne ihn und seine Provokationen würde das Forum einschlafen und nicht bestehen können, wie dieser Narr mehrfach öffentlich schrieb. Jedoch ist nun das Gegenteil der Fall.


    Viele Betreiber quer durch die gesamte Schweiz der bekannten Clubs, haben den Administrator in Vergangenheit immer wieder mal darauf angesprochen, warum 6profi so einen Troll-Vollpfosten mit seinen Lügen im Forum gewähren lassen würde. Darunter auch diese Clubs, denen er sich devot anbiedert und die Stange hält! Jeder von Euch, kann die Club-Verantwortlichen direkt nach Morgan2 fragen und ihr werdet exakt das bestätigt bekommen!


    6profi glaubt eher nicht das es mit der Sperrung von Morgan2 zu tun hat, aber fakt ist, das Forum hat seit ein paar Wochen / Monaten extremen Zulauf mit Berichten- und Besucherzahlen, was jeder mit eigenen Augen öffentlich sehen kann. Deshalb grossen Dank an alle Autoren!

    Bitte um Angriff


    Letztes Wochenende Samstag Nacht, hat 6profi einen Beitrags- und Besucherrekord im Forum gemeldet. Weil das jemanden nicht gepasst hat, wurde vor lauter Wut das Forum Sonntag Nacht auf Montag mit DDoS-Angriffen attackiert.


    Genauso wie am 22. Juni 2022 auch DDoS-Attacken, wie man in der Statistik nachstehend sehen kann, wurde an diesem Tag das Forum mit über 220.000 Zugriffen zeitgleich geflutet.


    Das Forum war deshalb an beiden Tagen jeweils 2-3 Stunden erschwert erreichbar. Da das 6profi-Team der Auffassung ist, dass das Forum dem stärksten Bombenhagel trotzen muss so wie ein Bunker und keine Minute ausfallen darf, wurde der Techniker beauftragt die aktuellen Sicherheitsmassnahmen anzupassen. Der Angreifer wird deshalb hiermit gebeten das Forum nun nochmal unter harten Beschuss zu nehmen, um die technischen Anpassungen auf Wirksamkeit zu überprüfen (Stress-Test) um evtl. weitere Optimierungen vornehmen zu können falls nötig. Vielen Dank im voraus.


    PS. Hast Du schon gewusst?

    Seit nun fast 15 Jahren, hat 6profi noch gar NIE Daten seiner Mitglieder an irgend jemanden herausgegeben oder jemals für Werbezwecke weitergegeben oder missbraucht. Datenschutz und Ehrlichkeit gegenüber den Forum Mitgliedern haben oberstes Gebot.



    Im 6profi Forum geht die Post ab:

    Heute wieder Beitrags- und Besucher Rekord !!!




    Mit exakt dieser Anfrage habe ich mich auch bereits mehrfach an den Admin gewandt ...

    Don Phallo ist im Forum Autor der ersten Stunde und auch mit dem Administrator persönlich bekannt. Seit nun fast 15 Jahren und über 2.800 Beiträgen, darunter mit den genialsten Erlebnisberichten, immer sachlich, ehrlich, differenziert und auf den Punkt gebracht. Selbst als einer der renommiertesten Mediziner der Schweiz (einer der guten), ziert er sich nicht und scheut keine öffentliche Darbietungen in den Clubs obwohl er bekannt ist. So eine loyale und authentische Persönlichkeit findet man selten ein zweites Mal.


    BigBear kann jeden Beitrag von Don Phallo sachlich widersprechen, damit hat Don Phallo absolut kein Problem. Aber so einen Mann wie Don Phallo als "abgestiegenen Blumen-Boy" öffentlich herabzuwürdigen, das geht natürlich auf gar keinen Fall.


    BigBear wurde heute mit einer persönlichen Nachricht vom Administrator bereits kontaktiert, geben wir ihm deshalb Gelegenheit sich bei Don Phallo öffentlich zu entschuldigen. Und auch gegenüber anderen Autoren einen Gang zurückzuschalten damit die Waagschale wieder stimmt. Wir befinden uns hier nicht im Kloster aber es ist ganz und gar nicht im Interesse des Forums andere Autoren mit plumpen Herabwürdigungen zu vergrämen.

    Die Gutschein-Codes für die Jubiläums-Tickets werden den Gewinnern im laufe das Abends per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.

    Die Jubiläums-Tickets wurden den beiden Gewinnern soeben per PN und zusätzlich per E-Mail zugeschickt. Bitte schreibt hier einen kurzen Kommentar ob Ihr die Tickets erhalten habt.

    Auslosung der Gewinner

    2x Jubiläums-Tickets
    für die 8-jährige Jubiläumsparty

    diese Woche am Fr 08.07. & Sa 09.07.

    im Saunaclub Blue-Up Pfäffikon /ZH
    2 Jubiläums-Tickets (jeweils Eintritt, Essen und 1/2 Std. Vollservice )



    Die Gewinner:


    Freier


    die Zunge


    Die Gutschein-Codes für die Jubiläums-Tickets werden den Gewinnern

    im laufe das Abends per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren

    und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.


    Hier das Live Video von der Ziehung im Blue-Up :