Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.

    Administrator : bitte die threads zusammenführen.

    Don Phallo


    Besten Dank wiedermal für die wertvolle Information :thumbup:.

    Diese 3 Themen wurden nun zusammengeführt zu einem einzigen Thema: Sophia


    @all

    Wie Don Phallo bereits darauf hingewiesen hat, ist es beim Eröffnen eines neuen Themas über ein Girl, sehr wichtig zu schauen ob dieses Girl nicht bereits schon im Forum vorhanden ist. Ansonsten passiert genau das, dass mehrere Themen über ein- und das selbe Girl im Forum herumgeistern und zu Verwirrung und Durcheinander führt. Das gleiche gilt auch beim Diskutieren in den Themen: bitte unbedingt präzise am Titel der Themen halten. Es kann ja nicht sein, dass z.B. in einem Party-Thema über Clubvergleiche oder Arbeitsbedingungen etc diskutiert wird. In einem grossen Forum mit zig Tausenden Themen wie hier im 6profi-Forum ist das äusserst wichtig um Chaos zu vermeiden!!!


    Meine Anfrage und Anregung war Sexiest Ass on Bar und nicht wo ist das Personal am besten.


    Ich finde mit dieser Änderung ist der Reiz der Umfrage absolut weg und verfehlt meine Grundidee um Lichtjahre.

    Dieses Thema hier, existiert seit Dezember 2011 - also seit über 10 Jahren, wo sich über das Bar-, Rezeptions-, Superweisor Personal ausgetauscht und bewertetet werden kann. Wenn Dein gelobtes Palace Rezeptionsmädel für Dich den besten Arsch hat, dann passt das exakt in dieses Thema. Da muss man nicht unsinnigerweise zig verschiedene Themen eröffnen... So viele Bar Frauen mit sexy Ärschen gibts doch gar nicht in den paar Schweizer Saunaclubs, dass es einen eigenen Thread rechtfertigen würde. Oder etwa doch :confused:. (Bitte gründlich die einzelnen Damen in einer Liste nennen) 8o. Ausserdem besteht das Bar- und Rezeptionspersonal hauptsächlich aus Männern und nicht aus Frauen (Schweizer Eigenart).

    ....Sieh es mal so, die einfachen Websites wie die der Imperiums Gruppe schiess ich täglich oder übernacht

    ...Innovativ oder modern ist das Design der neuen Pages auf keinen Fall

    ...Die heutige Technik würde ohne grossen Aufwand viel mehr zulassen

    Das sind grosse Töne. Dann solltest Du hier den Beweis antreten, was Du unter "innovativen und modernen Design" verstehst. Zeige Beispiele die du gemacht hast.

    Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.

    Was sind das auf einmal für Töne aus Deinem Mund... :staunen:

    Bisher hast Du doch immer verbissen und gebetsmühlenartig drauf gepocht, dass das Ambiente in Clubs scheissegal wäre und es nur auf die Frauen drauf ankäme und sonst auf nichts anderes. Hast Du Deine Meinung also geändert? ;)

    Das musst du aber dem Admin sagen, dass er unsere Beiträge in einen anderen thread verschiebt.

    @Admins , vielleicht das Thema Ranking abtrennen, wobei dies eh mein letzte Antwort darauf ist.

    Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht.

    Die entsprechenden Beiträge wurden nun auf mehrfachen Hinweis aus dem "Corona-im-After" Thema herausgefischt und in dieses neue Thema "Rangliste & welcher Club ist Europas Nr. 1 ?" verschoben. Hier könnt ihr das nun ausführlichst diskutieren und erörtern.


    PS. wie bereits schon zig Male darauf hingewiesen, bitte unbedingt am Titel der Themen halten, da es sonst totales Chaos im Forum gibt. Auch BigBear ist seit neustem ein grosser Künstler darin, die Themen zu verwässern. Einfach ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel eröffnen, das kann jeder.

    Elly ist wieder im Globe, nach Ausflügen in diverse andere Clubs u.a. Zeus und BlueUp, ist sie sozusagen in ihre alte Heimat zurückgekehrt.

    Elly ist nicht mehr im Zeus, es gibt einen thread über sie im Globe.


    Wow: 140.000 Zugriffe auf Elly - was für ein Superweib muss das sein :staunen:.


    Hallo Jungs und Mädels,

    mit Hilfe und Dank des Superprofi Don Phallo konnten sage und schreibe vier verschiedene Tehmen über "Elly" im Forum aufgespürt werden. Das kam einer forensichen Überprüfung gleich. Unser Gerichts-Forensiker Joseffson von der Berliner Charitè könnte vom Schweizer Top-Mediziner Don noch öppis lerne 8o. Ein Thema über Elly gab es beim Zeus, eins beim Blue-Up, zwei beim Globe. Jetzt sind alle 4 Themen von Elly dank von Don P. zusammengefügt zu einer einzigen Elly. Elly begann ihre Karriere im Globe nach einer intensiven Ausbildung im süddeutschen Club FKK66 gemeinsam mit ihrer Cousine Maya (Ex-Alisia). So schrieb es dazumals der Insider badwischer . Ob er heute noch lebt? Vor vielen Jahren lebte er in dem Provinzkaff Fehraltorf, nur wenige Kilometer vor dem Club Blue-Up in Pfäffikon und Globe. Badwischer schrieb damals exakt gleich in Marnier vom heutigen Frauenversteher99 oder ist Frauenversteher Sohn oder Reinkarnation von Badwischer? :confused: Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir alter Badwischer, oder hast du dich schon wegspritzen lassen?

    BigBear

    rosenstolz


    Eure letzten Kommentare wurden in dieses Thema verschoben - hier könnt Ihr Euch verbal die Köpfe einschlagen. Es sei darauf hingewiesen, dass in den anderen Themen kein Privat-Krieg ausgefochten werden kann, da sonst die Themen über die Clubs und Girls verunreinigt werden. Das sollte eigentlich einleuchten. Haltet Euch deshalb bitte konsequent an die Titel der Themen oder eröffnet neue Themen mit einem aussagekräftigen Titel.


    BigBear

    Mässigung!

    Es bringt nichts wenn Du die Leute derart persönlich angreifst. Argumentiere sachlich!

    Die Zertifikatspflicht ist noch das geringste Problem, aber die Maskenpflicht nahezu immer und überall macht leider fast Alles unmöglich. ;(

    Es gab NIE eine Maskenpflicht für alle Menschen und NIE eine Impfpflicht.


    Masken, Zertifikate, Tests und Impfungen sind lächerliche Insignien eines kriminellen Sektenkults und existieren nur im Kopf.


    Das Äussere ist nur eine Projektion des Inneren ;).

    Ad-hoc-Meldung:

    Derzeit Besucher- & Beitrags Rekord im Forum !!!


    Good News ... die Post geht ab ...

    Beiträge über Clubs und Girls

    sowie Besucherzahlen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das offizielle Schweizer Sexforum beliebt wie seit eh und je



    Sensationelle Entwicklung:

    In diesem Moment, wieder ca. 800 Besucher (34 Mitglieder + 730 Leser) zeitgleich im Forum anwesend :thumbup::


    Deshalb mein Aufruf an die Clubgänger:

    Vergesst Corona und all den Scheiss und besucht die Clubs, sonst werden nur die wenigsten überleben und das wäre doch sehr schade. Für die Ungeimpften hoffe ich das die Zertifikatspflicht bald endet.

    Oh Oh Oh , was sind das für verschwörungstheoretische und demokratiefeindliche Töne 8| hast Du Dich von der Sekte "Zeugen Coronas" losgesagt? Jetzt bist Du aber bei deinen ehem. Glaubensbrüdern im Forum untendurch, musst aufpassen das die Dich nicht steinigen :D:D:D 8o. Jetzt gehts Dir dann so wie dem Administrator, der auch ständigen verbalen wie auch körperlichen Angriffen von den Sektenleuten ausgesetzt ist.


    Super Statement  kusibert :thumbup:.

    Das musst Du aber auch draussen jedem ins Gesicht sagen!

    Danke an alle 6profi's für Eure grossartige Beteiligung im Forum!


    Nach einem Loch über den Jahreswechsel ist der Umtrieb und Anzahl der Beiträge wieder sehr gut angestiegen und so einige gute Autoren sind hinzugekommen. So macht das Forum Spass :danke:


    Wie Ihr der nachstehenden Statistik entnehmen könnt, sind jetzt in diesem Moment gerade 966 Besucher und 19 Mitglieder im Forum zeitgleich anwesend. So kommen täglich viele Tausende Besucher im Forum zusammen. Effektiv sind im Forum knapp 50.000 Mitglieder registriert. Das will was heissen! Deshalb ist 6profi das offizielle und führende Sexforum für die Schweiz - mit den besten Clubs & Girls.


    Erst heute Nachmittag gab es einen kurzen privaten Smalltalk mit einem Autor der ersten Stunde, wie sich das Forum entwickelt hat und das konstatieren über die verschiedensten Typen unter den 6profi-Mitgliedern die sich hinter den Pseudonymen verbergen, ob schreibend oder als aktiv mitlesend: angefangen von Schweizer Schwinger Grössen, über berühmte Box- und Formel-1 Weltmeister, Anwälte, bekannte Freiheitstrychler, weltberühmte Sänger, Ärzte und Polizisten noch und nöcher, TV-Moderatoren .... usw. eine illustre Gesellschaft - 6profi und Sex verbindet :).


    Hmmmm, die Treppe ist nicht das Problem, sondern die Sicht auf die Treppe.......

    Nicht der Bauarbeiter ist das Problem, sondern das mich mehrere Leute sehen können.

    Ich mag es diskret ... Auch im Club drin falle ich nicht auf.......

    Keine Sorge... mit deiner sexy FFP2-Burka erkennt dich eh keiner :D.

    nur schnell zur Klarstellung,


    bis vor Corona, war im Sharks und in allen anderen Clubs im deutschen Kanton die 50€ Nummer ganz normaler Standard, meistens inclusive FO und reichlich ZK, Mädels die für diesen Service mehr verlangt haben, wurden von den Gästen links liegen gelassen und wurden einfach nicht gebucht :!:

    Pablo Picasso


    Auch das stimmt so nicht was Du da schreibst. Da wir uns hier in einem frei zugänglichen Forum befinden, sollten wir auf Wahrheitsgehalt schauen und nicht so viel verdrehen.


    Das neue Prostituiertenschutzgesetz ist am 01.07.2017 in Kraft getreten. Seit diesem Zeitpunkt wurde den Prostituierten auch offiziell das Blasen ohne Gummi untersagt. In grösseren Clubs ab Stuttgart landesaufwärts haben die Girls das als Anlass genommen, fürs Blasen ohne Gummi zwischen ca. 30 und 50 Euro Aufpreis zu verlangen. Und ein Teil der Girls hat es gar nicht mehr gemacht. Mit Corona hatte das noch alles überhaupt nichts zu tun.


    Der Administrator bekommt sämtliche Pressemitteilungen, hier eine von 2018 von einer Organisation zum Existenzvernichtungsprogamm der Bundesregierung:


    PRESSEMITTEILUNG vom 17.08.2018 :


    Ein Jahr „Prostituiertenschutzgesetz“: Ablehnung auf breiter Front!

    Die Zahl der Sexarbeiter/innen, die trotz Registrierungszwang ohne Hurenpass in der Prostitution arbeiten oder aus ihr verdrängt worden sind, liegt aktuell zwischen 50 % und 80 %.


    Mehr als ein Drittel aller bekannten Prostitutionsbetriebe haben (noch) keine Konzessionierung beantragt oder scheitern im Vorfeld der Konzessionierung an Sperrgebietsregelungen oder baurechtlichen Vorgaben. Die Zahl der Etablissements mit erteilter Genehmigung liegt bundesweit im Promillebereich und müssen mit der Lupe gesucht werden.


    Das so genannte „Prostituiertenschutzgesetz“ erweist sich damit bei Licht betrachtet als Existenzvernichtungsprogramm für das Prostitutionsgewerbe in der Bundesrepublik Deutschland


    nach Corona hat sich das komplett geändert ! inzwischen hat das zur Folge das viel viel weniger Gäste zu den Damen in die Clubs kommen, vor allem auch viel viel weniger internationale Gäste,

    Mit dem Corona-Grippevirus hat das überhaupt nichts zu tun. Es sind die unsinnigen und verbrecherischen Massnahmen unter dem Deckmantel eines "Corona-Hygieneschutzgesetz" der Willkür-Regierungen die verschiedene Branchen damit gezielt ruinieren. Den Rest haben die Hetz- und Propaganda System-Medien gegeben, die einen Grossteil der Bevölkerung in völlig unbegründete Ängste getrieben haben. Für die derzeitige Situation sind also nicht die Girls oder Clubs verantwortlich, auch um das nur einmal klarzustellen.


    In der Anlage des Beitrags befindet sich ein PDF-Dokument mit genauen Erklärungen. Für diejenigen, die hier mitdiskutieren oder Interessierte ist es sehr ratsam dieses Dokument einmal genau durchzulesen bevor alles verdreht wird...

    ogni


    Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?

    morgan2


    Das sind Äpfel mit Birnen verglichen. Im Sharks muss man nicht gewesen sein. Aber vom Hören- und Sagen sowie den Forum Berichten und Aussagen von so einigen persönlich bekannten Girls die dort gearbeitet haben, bekommst du im besagten Sharks-Club schon seit einiger Zeit für 50.- Euro gar nichts mehr, vielleicht ist Anfassen drin aber mehr nicht - so ungefähr... Mit 50.- Euro wird angeschlagen und alles Plus, Plus, Plus ... Für einen vergleichbaren Globe-Vollservice bezahlst du im Sharks annähernd das gleiche wie im Globe oder sogar deutlich mehr... falls du diesen Service dort überhaupt bekommst !!! Deshalb bitte um Differenzierung bei solchen Vergleichen.

    ogni


    Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?

    morgan2


    Das sind Äpfel mit Birnen verglichen. Im Sharks muss man nicht gewesen sein. Aber vom Hören- und Sagen sowie den Forum Berichten und Aussagen von so einigen persönlich bekannten Girls die dort gearbeitet haben, bekommst du im besagten Sharks-Club schon seit einiger Zeit für 50.- Euro gar nichts mehr, vielleicht ist Anfassen drin aber mehr nicht - so ungefähr... Mit 50.- Euro wird angeschlagen und alles Plus, Plus, Plus ... Für einen vergleichbaren Globe-Vollservice bezahlst du im Sharks annähernd das gleiche wie im Globe oder sogar deutlich mehr... falls du diesen Service dort überhaupt bekommst !!! Deshalb bitte um Differenzierung bei solchen Vergleichen.

    Das führt dazu, dass in den Foren unbelehrbare Ignoranten und faktenphobe Walrosse deutsche Betreiber als unfähig und deutsche Clubs als schlecht geführt hinstellen

    das stimmt und das war schon immer so. Aber das sind überhebliche, beschränkte oder sogar missgünstige Leute die über die Landesgrenze noch nie hinaus gekommen sind, weil sonst hätten die festgestellt, dass gerade in den grenznahen süddeutschen Clubs (Palast, FKK66) vor Corona die Mehrheit der Gäste Schweizer waren. Und das waren grösstenteils sehr sehr gute und angenehme Gäste aus der Schweiz und keine "Bratwurst- oder Paket Billigfreier" - die wurden zurückgeschickt. Und warum sind sie Scharenweise gekommen und haben ihren harten Fränkli gerne liegen lassen und sind immer wieder gekommen als treue regelmässige Stammgäste? Überlegt doch mal warum das so war!!! Preisfrage!

    An deren Erfüllung ist fortan die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen gekoppelt. Das „2G“- bzw. „2G+“-Regime kommt im Bereich Prostitution einem De-facto-Lockdown gleich.

    Deine gepostete Tabelle ist aber nur eine Halbwahrheit. Diese Tabelle verschweigt sämtliche Auflagen, Drangsalen und Schikanen, die einen legalen Club- oder Studio Betrieb verunmöglichen. Dass eine Vielzahl von Clubs geschlossen halten, sagt doch alles ...

    :?::?::?:

    Was passiert, wenn doch ein Sexverbot in Deutschland kommt.

    Ein offizielles Prostitutionsverbot braucht es überhaupt nicht, um die Clubs oder auch andere Branchen gezielt auszutrocknen. Die Zerstörung der Clubs in Deutschland erfolgt über Ermächtigungsgesetze wie das Infektionsschutzgesetz der Willkür-Regierung, dessen Auflagen einen legalen Clubbetrieb praktisch verunmöglichen. Auch in der Schweiz ist die Regierung durch das Infektionsschutzgesetz ermächtigt, willkürliche und unmenschliche Restriktionen zur Auflage zu machen um Gäste aus den Clubs zu vergrämen oder komplett zu schliessen, wie sie der Schweizer Mediziner Don Phallo bereits in einem anderen Thema nannte.


    Ein Verbot kriminalisiert jedoch die Tätigkeit von Sexarbeiterinnen und verstärkt die Stigmatisierung, die mit ihrer Arbeit einhergeht. Rechtlich verschlechtert ein Verbot die Situation derer, die diesen Beruf selbstbestimmt (nicht zu verwechseln mit Zwangsprostitution) ausüben.

    Dieses von Dir beschriebene Szenario hat sich in Deutschland bereits in kürzester Zeit zur Realtität entwickelt. Seit der zerstörerischen Massnahmen der Regierung hat sich alles in die Illegalität verlagert. Die Girls arbeiten illegal in Wohnungen ohne Einhaltung von Infektionsschutzgesetzen, ohne Anmeldung oder Bewilligung, ohne Gesundheits-Checks, ohne Steuern usw. was vor Corona so gut wie unmöglich war, da sehr streng kontrolliert. Und die Ordnungsämter der Städte gehen wissentlich oder sogar absichtlich der Sache oft nicht nach. Damit begehen die Behörden nach Strafgesetz Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt. Ähnlich wie es sich in der Schweiz von Jahr zu Jahr immer mehr zuspitzt, wo Clubs und Studios finanziell geschröpft und mit Auflagen drangsaliert werden und die Behörden die stark ausufernde illegale Prostitution nicht unterbinden.


    Wenn wir ehrlich sind, tragen wir eine gewissen Mitschuld, dass es so ist.

    Nicht Mitschuld sondern Hauptschuld :!:Die verängstigte und gehirngewaschene Mehrheit hat die Regierungen dazu ermächtigt und macht bei diesem Corona Spiel brav mit wie es sich für gehorsame und gute Bürger gehört. Wie sagte vor kurzem der Hollywood Schauspieler Matt Damon bei einer Ansprache: "Unser Problem ist nicht ziviler Ungehorsam - unser Problem ist ziviler Gehorsam!" Die Absurdität verdeutlicht die neuliche Volksabstimmung in der Schweiz wo das Volk die Regierung zu noch mehr Willkür ermächtigt hat, obwohl sich für die Schweizer die einmalige Gelegenheit bot, den Terror zu beenden.


    Klar und deutlich

    Dateien

    morgan2


    mein Kommentar war auf Robinschulz bezogen und nicht auf Frauenversteher99 , das nur zur Klarstellung. Dass du ein persönliches Problem mit Frauenversteher99 hast, wissen wir mittlerweile nun alle und musst nicht gebetsmühlenartig wiederholen sonst artet das in Stalking und Streit aus. Frauenversteher99 hat halt seine eigene Meinung und steht auf junge, dünne, schlanke, abgemagerte Girls, diesen Geschmack / Vorliebe muss man nicht teilen, aber man muss ihn dafür hier nicht fertig machen. Selbst der Administrator hat es dem Frauenversteher schon mehrmals mitgeteilt das es nicht geht, jedes Mädel über KF32 im Forum als "Walross" zu diffamieren, das ist einfach blöd. Das sollte der Frauenversteher auf jeden Fall dringend kapieren und unterlassen.


    Wenn Dir das noch nicht aufgefallen ist, die Schweiz ist eine Hochburg für diesen speziellen Geschmack oder andere nennen es grenzwertige Neigungen... Sogar ein von Dir gelobter Club hat in jüngster Vergangenheit damit öffentlich in grossen Tönen speziell mit abgemagerten kindlich-knabenhaften Girls geworben um extra dieses Klientel anzulocken. Also deshalb bitte um mehr Differenzierung.


    So wie ich das sehe, hat aber der Admin den Robinschulz gemeint und nicht den Frauenversteher99


    Don Phallo

    Danke Dir Don für die Klarstellung. Das ist typisch morgan-like, bei ihm muss man immer höllisch aufpassen das der einem nicht das Wort im Mund herumdreht 8o.

    Robinschulz

    Wir wissen ja wer Du bist und aus welcher Richtung der Wind weht. Wer Deine Beiträge zwischen den Zeilen und Likes anschaut, kommt da schnell drauf. Sag jetzt mal ehrlich, schreibst du diese Berichte im Auftrag um das Globe abzuwerten oder aus Eigenmotivation? Aus Eigenmotivation kann fast nicht sein, da du laut Deinen Berichten überall unzufrieden bist ausser in dem einen Club ;).

    attempto


    könntest Dich im Forum mal ein bisl mehr zu Wort melden, Deine Beiträge sind gar nicht so dumm ;). Wäre schön:thumbup:.


    Im Großraum Stuttgart sind von einstmals drei Großclubs zwei geschlossen und der dritte geht immer mehr bergab, dank WGs, die für einfachsten Service (Suck and fuck) bis zu 250 Euro pro Stunde und 150 für angefangene halbe Stunden aufrufen.

    Wahnsinn, ist das wirklich so extrem ausgeartet? Hast du dazu Beispiele bzw. nähere Infos?

    klingt ja ganz alarmierend, ist allerdings schlicht und einfach falsch. stimmt nicht. gelogen. fake news. punkt.

    Hier stehen Wahrheiten, und Du stellst sie gezielt als Lügen dar.

    In wessen Auftrag und Interessen wirst Du gesteuert, oder bist Du ein Stalker der gegen alles schiesst? Normal müsste man Deine Troll Kommentare sofort löschen, aber der Administrator hat sich dieses Mal extra die Mühe gemacht und soeben einen erfahrenen Schweizer Mediziner kontaktiert. Demnach sieht es so aus, dass Du der Troll ohne fachlichen Background bist.


    Folgendes zur "Grippe-Statistik" Schweiz:


    Seit dem chinesischen Corona Fledermausvirus gibt es auf der Webseite des BAG nur noch einen Lagebericht: "Saisonale Grippe - Lagebericht Schweiz"

    Diese Seite wird 1xpro Woche jeweils Mittwochs aktualisiert. That's it.

    https://www.bag.admin.ch/bag/d…-lagebericht-schweiz.html


    Dazu muss man wissen, wie die Grippefälle jeweils erfasst werden: Es sind, ganz anders als bei Corona, überwiegend Meldungen aus ca. 200 sogenannten Sentinella (= Wächter) Arztpraxen aufgrund von Grippesymptomen, also nur weniger Laboruntersuchungen, die dann auf die ganze Schweiz hochgerechnet werden - also sehr ungenau und unzuverlässig bis unbrauchbar! Zudem lassen sich diese Zahlen für politische Zwecke so hindrehen wie man sie gerade braucht. Und so wird es auch gemacht! Und die korrupten linientreuen System-Medien drucken jede Lüge und Zahlen des Bundesrats unhinterfragt ab --> siehe aktuelles Beispiel "Ringier" !!! Wessen CEO den Redaktionen weltweit Corona-Regierungstreue verordnet hat, siehe Beweisvideos.

    Kurz vor Weihnachten hat es mich das zweite Mal erwischt, diesmal "nur" mit einer einfachen Grippe. Solche Zustände sind wirklich völlig inakzeptabel. Die Betreiber sollten sich auch im Klaren darüber sein, dass kranke Mädels Kolleginnen und Gäste anstecken,

    Aktuell ist kein guter Zeitpunkt für sinnbefreite Diskussionen um noch mehr unbegründete Ängste zu schüren und Panik zu verbreiten. Diesen Job erledigen die gekauften Lügenmedien bereits mit Bravour. Und hast Du gottseidank Deine einfache Grippe überlebt. Nichts für Mimosen so eine einfache Grippe, bist hoffentlich doppelt geboostert, sonst wärst bestimmt noch gestorben. Fakt ist, dass in der Schweiz bisher noch kein einziger Fall zu Ohren gekommen ist, dass sich ein Girl oder Gast in einem Puff mit dem ominösen Wuhan Fledermaus-Virus infiziert hätte oder gar daran gestorben wäre. Und das schweizweit bei täglich zig Tausenden Sexkontakten in der schlimmsten Pandemie ever. Das sollte aussagekräftig genug sein um jeden halbwegs Intelligenten zu denken geben. Der Virus mag eben nicht mal im Puff beim direkten Körperkontakt und Austausch von Körpersäften überspringen. Willkommen in der Realität und entspannt Euch.


    der feine aber entscheidende Unterschied ist das sie aktuell im Club arbeiten MUSS, und wegen Krankheit oder Unwohlsein nicht frei machen darf. Zumindest nicht wenn sie mit Cheffe keinen Stress bekommen will und sich von heute auf morgen keinen anderen Club suchen möchte,


    sie muss arbeiten — jeden Tag— egal wie — Cheffe hat das so entschieden !!!!

    Hallo Pablo Picasso


    was Du geschrieben hast, soll hiermit nicht in Abrede gestellt werden, denn es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt. Aber es riecht stark nach einer Story, denn gerade um die Weihnachtszeit ist dieses Gezeter der Girls Standard:


    Die Clubs planen mit den Girls rechtzeitig wer zu Weihnachten bleibt und wer nach Hause geht, um den Club Betrieb für alle Beteiligten (Club, Gäste, Girls, Personal) aufrecht zu halten. Und dann kommts wie erwartet: Plötzlich stirbt einen Tag vor Weihnachten die Mutter von einem Girl zum Fünften Mal und muss abreisen, ein anderes Girl muss dringend abreisen weil die Oma hartleibig ist, usw usw dem Einfallsreichtum sind da keine Grenzen gesetzt. Die Clubs könnten darüber Bände schreiben. Und den Gästen erzählen sie dann auf dem Sofa mitleidig die Mär vom ach so pösen Club Besitzer, weil er die Lügen durchschaut hat und sie den Girls nicht durchgehen lässt, weil er sonst den Laden schliessen müsste. Es gibt sehr gute Schauspielerinnen. Willkommen in der Realität.

    ihr beklagt diktatorische zustände dürft hier frei jeden mist rauslassen und demonstrieren gehen und reverenden starten und löscht selber jeden missliebigen kommentar.

    Es wurde nun mehrfach mitgeteilt, dass 6profi für Menschlichkeit, Freiheit, Demokratie, Grundrechte und Freude am Leben steht !! Deshalb bietet 6profi im Forum keinen Platz für Schreiber mit verlogener Corona- Propaganda & Hetze à la Systemmedien und behält sich daher die Löschung einzelner Beiträge ganz klar vor (weil eben 6profi keine diktatorischen Zustände akzeptiert oder unterstützt). Ausgrenzung und Diskriminierung von Millionen Ungeimpften Bürgern unterstützt 6profi ganz sicher nicht. Die Haltung von 6profi dazu, dürfte nach nun fast 2 Jahren jedem bekannt sein.


    PsyK

    erst vor 4 Wochen hast Du beim Administrator nach einem Gutschein für das Freubad gebettelt. Vor dem Hintergrund, dass Dein Guru Berset oder Deine Insel-Chefs ganz klar sagen das die Impfung nicht vor Übertragung, Verbreitung, Erkrankung oder gar dem Tod schützt - so kannst Du als angeblicher Mediziner den Leuten sicherlich erklären, wie Du es verantworten kannst regelmässig Saunaclubs in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten zu besuchen?! Anstatt Dich zuhause vorbildlich einzuschliessen um Kontakte zu vermeiden so wie Du es forderst und für gut befindest, stolzierst Du fröhlich und munter durch Saunaclubs in der Schweiz und verbreitest im Forum krude Horror-Phrasen. Exakt das gleiche gilt für den Delphi ST-Original und viele andere. Auch der C-Fanatiker Mahal Kita der ständig nach härteren und einschränkenden Massnahmen schreit, aber gleichzeitig in der "schlimmsten Pandemie aller Zeiten" nach Thailand reist um sich dort ungeschützt durchs Land zu vögeln, so wie er es selbst geschrieben hat. Einem normaldenkenden Bürger fehlen dafür jegliche Worte! Aber lieber den Administrator angreifen, weil er nicht auf der C-Welle mitschwimmt.


    Seit nunmehr fast 2 Jahren ackern die Girls Non-stop durch die schlimmste und verheerendste Pandemie aller Zeiten. Sie kommen den Gästen näher als jeder andere, mit direktem Körperkontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Vollservices mit Blasen ohne Gummi, Zungenküssen und teilweise noch vieles mehr... Dabei ist in der Schweiz kein Fall bekannt, dass ein Girl durch Corona schwer erkrankt oder gar gestorben wäre :thumbup:. Hochgerechnet auf ein Jahr kommen die Girls in der Schweiz schätzungsweise auf Millionen Sex-Kontakte und alle sind gesund, das ist doch mal eine sensationelle gute Nachricht in den von Demagogen herbeigeredeten düsteren Zeiten:thumbup:.

    Aufgrund dieser Tatsache, muss eine "PANDEMIE" doch ganz schwer in Frage gestellt werden, wenn das ach so pöse Virus nicht mal im Puff beim Sex überspringen mag. Wo dann?

    Delphi ST-Original


    Unterlasse dringendst deine volksverhetzenden Hassbootschaften das bald jeder in der Schweiz entweder geimpft oder gestorben ist. Wer in der Schweiz stirbt, entscheidet ganz sicher nicht du. Solche Demagogen und Hassprediger wie du, sind hier an der falschen Adresse. Diesen Müll kannst du im Blick bei den Leser-Kommentaren reinschreiben, dort hat es viele von deiner Sorte.


    was mit 99.9% eintreffen wird, ist:

    Am Schluss des Tages wird abgerechnet; am Ende des Tages wird die ganze Schweiz im 4G Status sein, d.h. jeder Schweizer ist entweder Geimpft, Genesen, Geschädigt oder Gestorben.

    Was soll das denn jetzt... , das Forum mit diesem Gift-Verzeichnis zu verseuchen und nun schon Impfstoffe für Tote. Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Hört endlich auf, Euch mit diesem kranken Gift und Viren Propaganda zu beschäftigen. Lebt Euer Leben und kämpft lieber für unsere Freiheit.

    Auslosung der 3 Party-Tickets
    für die Jubiläumsparty Club History
    diese Woche am Samstag 13.11.2021


    ( Die Party-Tickets beinhalten Freien Eintritt + 1/2 Stunde Vollservice )


    Die 3 Gewinner:


    Nerd


    lungolungo


    xy_freising


    Die Gutschein-Codes für die Party-Tickets werden den Gewinnern in den nächsten Minuten zugeschickt. Bitte hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die PN erhalten habt.


    Herzlichen Dank an den Manager Sunny

    für die Durchführung und Organisation der Auslosung mit Video im History !!!




    Nicht verpassen Jungs: Diese Woche Samstag Party !!!

    mit über 25 TOP of TOP Imperium Girls !!!

    Stauffacher:


    Die andern Völker tragen fremdes Joch,

    Sie haben sich dem Sieger unterworfen.


    Es leben selbst in unsern Landesmarken

    Der Sassen viel, die fremde Pflichten tragen,

    Und ihre Knechtschaft erbt auf ihre Kinder.


    Doch wir, der alten Schweizer echter Stamm,

    Wir haben stets die Freiheit uns bewahrt.

    Nicht unter Fürsten bogen wir das Knie,

    Freiwillig wählten wir den Schirm der Kaiser.


    Admin bitte Titel ändern, da die Betonklötze entfernt wurden.

    Muss man auf Deinen Schwachsinn überhaupt eingehen?


    Die Mauer vorm Restaurant wurde eingerissen nachdem das Schweizer Volk in vielen Städten skandierte "Die Mauer muss weg…" so wie früher der "Faschistische oder Antifaschistische Schutzwall" um West-Berlin so wie sie ihn früher nannten und jeden auf Befehl kaltblütig abgeknallt haben, in den Rücken geschossen, der über diese Mauer fliehen wollte.


    Die Mauer vorm Restaurant in Zermatt wurde also auf Druck vom Volk wieder eingerissen aber was ist mit der Wirte-Familie die von der Polizei im Rudel brutalst misshandelt wurde #Polizeigewalt, #Unrechtsstaat, und nun von der Schweizer Regierung unrechtsmässig und willkürlich als Politisch Gefangene gehalten werden.


    Das schöne daran ist, wie die Regierungen und auch die Schweizer Regierung ihre Maske Stück für Stück fallen lässt und immer mehr Menschen das wahre (das unsagbar böse, das unmenschliche, das korrupte, das faschistische) Gesicht erkennen. Dazu hat die Wirtefamlie der Walliserkanne wesentlich beigetragen, sich vom Unrechtssystem nicht brechen lassen und dafür gebührt ihr höchster Respekt und Anerkennung.



    Wenn der Staat verloren hat, stellt er Betonblöcke auf


    Irrsinn wird irgendwann sichtbar. Zunächst für einige, dann für mehr, schliesslich für viele. Das Restaurant «Walliserkanne» wird zum Kumulationspunkt der Erkenntnise. Eine Politik, die sich selbst längst ad absurdum geführt hat, muss zu Beton greifen. Eine Verzweiflungstat, die deutlich macht: Es geht nicht um Gesundheit, es geht um Macht.


    Ich bin gemäss Herkunft und Bürgerort Walliser, und nicht immer macht mich meine Heimat stolz. Wenn sie sich darin überschlägt, den bösen Wolf möglichst früh und oft abknallen zu wollen beispielsweise. Aber man darf nicht vergessen: Zermatt ist nur bedingt Wallis. Etwa so, wie New York City recht wenig mit den USA zu tun hat. Es sind zwei Welten in einer.


    Die Walliser an sich sind eine besondere Gattung. Sperrig, dickköpfig, mit einem gesunden Misstrauen in Obrigkeiten ausgestattet. Ähnlich wie die Innerrhoder, seit 16 Jahren meine Wahlheimat, vermutlich eben doch nicht zufällig. Blinder Gehorsam ist den Bergvölkern meist unbekannt. Da fühle ich mich durchaus wohl.


    Was natürlich nicht für die Leute gilt, die für die Obrigkeit arbeiten. Die funktionieren wie überall. Schön daran zu erkennen, wenn sich Polizisten zu Steineschleppern machen und den Zugang zu einem Restaurant mit Betonblöcken versperren. Um das «Recht» durchzusetzen.


    Was Sie dabei übersehen: Sie haben Symbole für das pure Unrecht vor dem Restaurant deponiert. Was den Kritikern des Unrechts nur nützen kann. Jedenfalls langfristig.


    Die Gastronomie ist keine besonders mutige Branche. Verständlicherweise. Viele Beizer kämpfen eigentlich permanent um ihr Überleben, auch ausserhalb von Corona. Tiefe Margen, eine mühsame Personalsuche, sehr viel Regulierung, laufende Anpassung an neue Vorgaben wie seinerzeit beispielsweise das Rauchverbot: Das nützt ab. Da bleibt nicht viel Zeit und Kraft für zivilen Ungehorsam.


    Im vergangenen Jahr kursierte das Gerücht, quer durch die ganze Schweiz würden sich unzählige Gastrobetriebe dem erneuten Lockdown verweigern und kurzerhand die Türen öffnen. Es gab Webseiten, in die man sich eintragen konnte, Aufrufe, Telegramgruppen und so weiter. Passiert ist so gut wie nichts. Denn jede Beiz musste damit rechnen, von den anderen im Stich gelassen zu werden und so ein einfaches Ziel für Kontrollen und eine Busse von 10’000 Franken zu sein. Das wollte niemand riskieren. Wäre es flächendeckend passiert, hätte es funktionieren können, so nicht.


    Nun geht es um die Zertifikatspflicht, und da gab es nicht mal mehr theoretische Pläne, sie im grossen Stil zu verweigern. Selbst die kritischsten Geister unter den Gastronomen wollen nun den QR-Code sehen.


    Ausser die Betreiber der «Walliserkanne» in Zermatt. Nicht etwa heimlich, sondern laut angekündigt wollen sie allen den Zutritt gewähren. Die Folge war eine Kaskade von Polizeibesuchen, Schliessungen, Wiedereröffnung, Versiegelung, Wiedereröffnung. Und nun hat der Staat Betonblöcke vor dem Eingang deponiert, um klar zu signalisieren: Da geht keiner rein. Kurz danach waren die Dinger zur Freiluftbar umfunktioniert. Und natürlich gingen weiterhin Leute rein. Die Betonblöcke der Polizei treffen auf Köpfe, die durch die Wand wollen, die zwei Brüder, die die «Walliserkanne» betreiben.


    Die Geschichte geht seit zwei oder drei Tagen durchs Land. Für die meisten Zeitungen ist sie Gold wert, weil es um einen Konflikt geht, weil sie tolle Bilder liefert. Ginge es nicht um Corona, könnten die Beizer vielleicht sogar mediale Sympathie geniessen. David gegen Goliath kommt immer gut. So aber werden die Brüder werden als renitente Zeitgenossen porträtiert, die die Ordnungskräfte an der Nase herumführen und, zwischen den Zeilen, als Gefahr für die öffentliche Gesundheit.

    Dabei geben sie ja nur dem Irrsinn und der Willkür ein Gesicht. Im ÖV im dichtesten Gedränge, aber ohne Zertifikat, und der leicht zu ordnende Innenraum einer Beiz, in der jede sinnvolle Schutzmassnahme umgesetzt werden könnte, betonsicher abgeriegelt; Grossveranstaltungen, an denen sich Geimpfte förmlich aneinander reiben, obschon sie bekanntlich weiterhin ansteckend sein können: Einem Kind könnte man das nicht erklären. Kinder bemerken Unsinn.


    Es gibt inzwischen reihenweise erfahrene Juristen mit gutem Namen, die die Zertifikatspflicht als verfassungswidrig bezeichnen. Und das gleich aus einer Reihe von Gründen. Die Massnahme ist diskriminierend, sie ist unverhältnismässig, es fehlt die rechtliche Grundlage. Aber 2021 schert sich niemand mehr um solche Dinge. Wenn zwei Brüder aus Zermatt den Staat daran erinnern müssen, dass er keine Handhabe hat für das, was er gerade tut und dann als Konsequenz vor Betonblöcken vor ihrem Restaurant stehen, dann müssen wir dringend aufhören, mit dem Finger auf südamerikanische oder afrikanische Willkürstaaten zu zeigen. Dann haben wir diese Methoden erfolgreich adaptiert.


    Vermutlich merken das selbst die Leute, die es tun, allmählich. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie es bei Siegeln und Beton belassen und relativ hilflos dabei zuschauen, wie diese Massnahmen übergangen werden, verbunden mit viel Spott. Dass die Brüder nicht schon hinter Schloss und Riegel sitzen und die «Walliserkanne» noch nicht von Leuten in Kampfmontur gegen Gäste geschützt wird, ist ein sanftes Indiz dafür, dass es einigen derer, die das «Recht» durchsetzen sollen, selbst nicht mehr wohl ist. Sie gehen nicht bis zum Äussersten, obwohl die andere Seite genau das tut.


    Vielleicht, weil einfach zu viel geschehen ist in den letzten Wochen. Man kann mal einen harmlosen älteren Herrn an einer Demonstration in schierer Übermacht zu Boden knüppeln. Man kann mal das Bundeshaus vor friedlichen Menschen schützen, als wären wir im Krieg. Man kann mal Leute willkürlich aus Städten verweisen, weil sie ihr Demonstrationsrecht wahrgenommen haben. Aber wenn diese Dinge kumulieren und in Form von Bildern und Videos verbreitet werden, verdichtet sich ein Bild, das früher oder später immer grösser, immer mächtiger wird. Das immer mehr in Bewegung setzen kann.


    Wenn die Leute, die das angeordnet haben, nicht völlig den Bezug zur Realität verloren haben, müssen sie selbst spätestens beim Anblick der Betonblöcke zumindest leise zu sich selbst sagen: «Was zur Hölle tun wir hier eigentlich?» Sie müssten bemerken, dass sie zum Spielball einer Politik geworden sind, die jede Verhältnismässigkeit verloren hat und der für ihre Handlungen längst jede Rechtfertigung fehlt. Dass sie sich auf dünnem Eis bewegen. Juristisch, gesellschaftlich, menschlich.


    Grosse, schwere Betonblöcke auf dünnem Eis, ausgerechnet in einem Dorf, das man auf der ganzen Welt kennt und das für Friede, Freude, Eierkuchen und mit dem Matterhorn für eines der Wahrzeichen unseres Landes steht: Vielleicht ist es das, was den Apparat zum Einsturz bringt.

    Die Betreiber der «Walliserkanne» tun eigentlich etwas sehr Simples. Sie sagen, dass sie keine Verordnung durchsetzen werden, die keinerlei Berechtigung hat, die keinerlei Sinn macht, die nur dazu dient, Menschen zu spalten und zu gängeln. Das ist eine sehr gesunde Reaktion. Sie kommt derzeit vermutlich in so manchem Beizer auf, aber keiner der anderen macht daraus eine Handlung. Das ist nicht die Schuld der Brüder aus Zermatt. Sie werden unverhofft zu Bannerträgern gegen eine verfehlte Politik, und vermutlich bezahlen sie dafür irgendwann einen hohen Preis, weil sie am kürzeren Hebel sitzen. Aber die Bilder, die sie provoziert haben, ziehen Kreise. Und die könnten sich durchaus auswirken.


    Zum Beispiel Ende November.


    https://stefanmillius.ch/wenn-der-staat-verloren-hat-stellt-er-betonbloecke-auf/?fbclid=IwAR0qBAqk6vOPW6JOQJr4LRQsdpJDKHZ93QxDzZSpYQXJLMguDPhNXmTFGGA&=1

    "Saunaclub will Impfturbo einschalten"


    Wie pervers krank, ohne Worte 🙈 🙈 🙈



    In der Bundeshauptstadt wird ab 1. November auch im Bordell geimpft – inklusive Puff-Gutschein. "Heute"zeigt, wie die Impfstraße aussieht.


    Jeder kann kommen und kriegt auch noch ein Corona-Jaukerl: In Wien startet am Montag – dem 1. November – im Funpalast die erste Puff-Impfung – "Heute" berichtete Anfang Oktober darüber. "Zur Wiener 4B-Regel fürs Impfen kommt jetzt ein fünftes B", so die Funpalast-Betreiber im "Heute"-Gespräch: Bus, Boot, Bim, Billa – und Bordell.


    Mit der Impf-Aktion im Liesinger Saunaclub will man den "Impfturbo einschalten, um die letzten Unwilligen positiv zu überzeugen", stellt Laufhaus-Manager Peter Laskaris klar. Und von der "5B"-Regel sei die Puff-Impfung in jedem Fall "die attraktivere Variante. Unser Freizeitbetrieb gehört zur Fachgruppe Gesundheit", so Laskaris weiter.


    So sieht die Impfstraße im Puff aus


    Doch wie sieht die Impfung im Wiener Bordell eigentlich aus und worauf müssen bzw. dürfen sich die impfwilligen Freier überhaupt einstellen? "Heute" gibt einen (s)exklusiven Einblick (Anm. Video unten) in die Impfstraße im Wiener Bordell und zeigt, was auf die Ungeimpften im Saunaclub zukommt.


    https://www.heute.at/s/sexklus…-im-wiener-puff-100171182



    Info:


    - Aufgrund der vielen Antworten zum Quiz, wurden die Beiträge in ein neues Thema verschoben, also hier her... Der Quiz war ursprünglich als Joke angedacht und niemand konnte erahnen das er auf dieses Interesse stösst und so viele Antworten folgen. Aber es ist auch sehr aufschlussreich - dass Würste, Guzele und Impftage in einem Puff, bei einem Teil der Gästeschaft auf grösseres Interesse stossen als auf die Girls :staunen: :smile:.


    - Die angekündigte Verlosung des kleinen Überraschungspreises unter den Quiz Teilnehmern, erfolgt durch Max persönlich. 6profi hat mit der Auslosung und Vergabe des Preises nichts zu tun.


    - Weiterhin viel Vergnügen beim raten


    club plan b

    Hallo Max, wieviele Gäste haben sich schon für Deinen Backkurs im Club angemeldet? :lachen:


    und hier noch meine Daten zum Quiz von Bratmaxx:

    ich stimme sexyboy99 zu, hab mir das Video xxmal durchlaufen lassen ..

    Das Video "Führung durch die Bratwurst Stube" mit Quiz zum Gänsemarsch, hat in 9 Tagen sage und schreibe über 10.000 Zugriffe verzeichnet :staunen:.

    Lieber Administrator

    ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Wie kann ich die "abonnierten Beiträge" löschen, bzw nicht mehr abonnieren. Ich erhalte Beiträge unter "abonniert", die ich mMn gar nie abonniert habe. Danke für deine RM

    Abonnierte Themen abbestellen - Möglichkeit 2)


    Dies ist die einfachste und schnellste Möglichkeit "Abonnierte Themen" abzubestellen:


    Wenn jemand in einem Thema einen Beitrag schreibt was Du abonniert hast, bekommst Du automatisch eine E-Mail Benachrichtigung mit dem Inhalt des Beitrags usw. In dieser Email-Benachrichtigung findest Du ganz unten einen Link "abbestellen". Hier klickst Du drauf und die Sache ist erledigt, kurz und schmerzlos. Viele Wege führen nach Rom ;).


    Es müsste in der Verwaltung des Accounts eigentlich auch noch einen Menüpunkt geben "Abonnements verwalten" oder so ähnlich? Einfach mal nachschauen...


    Lieber Administrator

    ich habe eine ähnliche Frage hierzu. Wie kann ich die "abonnierten Beiträge" löschen, bzw nicht mehr abonnieren. Ich erhalte Beiträge unter "abonniert", die ich mMn gar nie abonniert habe. Danke für deine RM


    Abonnierte Themen abbestellen - Möglichkeit 1)


    Du rufst das entsprechende Unterforum auf, in welchem sich das Thema befindet was Du abboniert hast. In jedem Unterforum befindet sich rechts oben der Button "Forum abbonieren":



    Klicke auf den Button "Forum Abonnieren" und dann öffnet sich ein kleines Fenster wo Du auswählen kannst "Forum nicht abonnieren" und dann auf "Speichern" klicken. So sollte es funktionieren.


    Kann diese "neuartige Spezies" von den Thailand Experten bestätigt werden?


    Zitat

    Urlauber in Thailand können ihren Augen nicht trauen, als sie eine vollkommen neuartige Spezies auf einem kleinem unbewohnten Eiland in der Andamanensee entdecken. Es scheint sich hierbei um bisher unendeckte aufrecht gehende behaarte Wesen zu handeln, die vollkommen regungslos im seichten Wasser des Ozeans stehen.


    Admin du hast mir nach wie vor den Gutschein nicht gemailt. Zumindest war an deiner Antwort im Mail kein attachment dran. Kein Problem für Mich aber darum kommt euch kein Bericht. Nur dass du das nicht unter Gutschein bekommen kein Bericht geschrieben abbuchst. 👍🏽😬

    Hallo PsyK


    Die Zustellung Deines Gewinns aufgrund der Email-Problematik ist bis jetzt leider völlig in Vergessenheit geraten, Entschulige Sorry !!! Soeben wurde Dir Dein Gewinn an Deine angegebene E-Mail Adresse versendet. Gebe hier bitte kurz Bescheid ob Du die Mail erhalten hast.

    Bei einem allfälligen Gewinn verspreche ich, dass ich einen längeren Bericht verfasse als nach der Party in Schwerzenbach, als ich nach den ganzen Shows an einer Schreibblockade litt. Verzeiht mir.

    Hallo Irish24


    Du hast im Globe für die legendäre Halloweenparty eine Eintrittskarte im Wert von CHF 170.00 gewonnen und willst nichts von Deinem Besuch schreiben? In der Hoffnung das es nicht Dein Ernst ist oder Du das nochmal überdenkst. Ein ausführlicher Erlebnisbericht ist ganz klare Abmachung, so stand es auch in Deiner Gewinn-Benachrichtigung drin. Schon alleine der Anstand gegenüber dem Sponsor des Preises und des Forums gebietet es.



    PS.

    Nur zur Info... der Administrator führt eine Liste und notiert sich, wer bei Verlosungen gewonnen hat und ob ein ausführlicher Bericht geschrieben wurde. Diejenigen die sich nicht daran halten, sind für ein und allemal raus aus dem Rennen und werden bei keiner Verlosung mehr berücksichtigt.

    aber der Administrator sollte für die Schreiber bei bestimmten Anliegen erreichbar sein, habe dies soeben via Pinnwand gemacht...

    In der Fusszeile des Forums (also ganz nach unten scrollen) da findet man den Menüpunkt "Kontakt". Es ist ein Kontaktformular und die Erreichbarkeit ist gewährleistet:


    https://www.6profi-forum.com/contact/




    Kontakt über die Funktion "Inhalt Melden"


    Zusätzlich gibt es die Möglicheit über die "Inhalt Melden" Funktion Kontakt aufzunehmen. Wenn es Fragen zu einem bestimmten Beitrag geht, ist dies sogar die beste, schnellste und unkomplizierteste Weise Kontakt bzw. eine Meldung abzugeben. Dieses Symbol "Inhalt Melden" findet man am Ende eines jeden Beitrags. In der Mobilen Version ist es am Beitrag rechts oben bei den Pünktchen...


    Verlosung

    3x Party-Tickets

    für die Mega Jubiläums Party @History

    am Samstag, den 13.11.2021


    http://www.club-history.ch


    Jedes Party-Ticket enthält:

    Eintritt + 1/2 Std Vollservice


    Teilnahmebedingungen:

    Jeder der sich in diesem Thema mit einem qualifizierten Kommentar

    über das History äussert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

    Oder erkennst Du die Personen auf dem Poster?
    Was habt ihr über das History zu sagen?

    Schreibt etwas über das History, mehr als einen Dreizeiler.


    Die Auslosung der 3 Gewinner erfolgt ein paar Tage vor der Party.

    Mitmachen & Schreiben im Forum lohnt sich… 



    hallo Administrator

    Zunächst einmal vielen Dank, dass die "PN"-Funktion offensichtlich wieder "da" ist :super: , nachdem diese - zumindest bei mir - eine ganze Zeit lang irgendwie verschwunden war ...

    Hallo Coyote38


    Die PN-Funktion wurde seit einiger Zeit für ALLE Mitglieder im Forum deaktiviert. Sie wurde nur kurzfristig wieder aktiviert, da es mit der Zustellung der Halloween-Tickets (Globe, Zeus) Probleme gab. Deshalb mussten die Tickets an manche Gewinner per PN versendet werden, da Mitglieder mit einer GMX.ch Adresse nur nach dem Zufallsprinzip Emails von anderen Providern empfangen und das im 21. Jahrhundert und nach all diesem hohlen Digitalisierungs Geschwafel ;).


    Die PN-Funktion wird daher in den nächsten Minuten gleich wieder deaktiviert. Möchte auch erklären warum, damit es für alle nachvollziehbar ist und dahinter keine Bösartigkeit von 6profi steckt:


    Der Schaden durch die PN-Funktion überwiegt für ein Forum und ist ein zu grosses Risiko, weil diese sogenannten "Privat Nachrichten" von so einigen für ihre Interessen gnadenlos ausgenutzt werden - sei es von manchen Wettbewerbern unter den Clubs und ihren Werbe-Schreiber oder wirklich ganz kranke Dinge die im Bereich des Darknetz zuhause sind, die der Administrator hier lieber nicht erwähnen möchte, Du verstehst. Und dem Administrator ist es auch viel zu blöd, diesen ganzen Schmarrn im Hintergrund mitzulesen und zu überwachen was sich die User privat hin- und her schreiben. Und wenn man es nicht tun würde, hätte man früher oder später ein grosses Problem. Das Forum soll sauber bleiben, deshalb alle Infos nur noch öffentlich auf den Tisch.


    Wie denkst Du darüber Coyote38 ?


    Ausserdem ist es ja auch der Sinn und der Reiz eines guten Forums, öffentlich Informationen auszutauschen und andere an "Heimlichkeiten" teilhaben zu lassen, Joseffson möchte schliesslich auch darüber im Bilde sein, was da so geht ... 8o :).

    Ich bin jetzt gerade mit Kollegen zu einem Fondue Abend nach Zermatt in die Walliserkanne unterwegs, einfach um solche Unternehmen in dieser scheiss Zeit zu unterstützen. Wir brauchen Wilhelm Tells in diesem Land.

    Hallo longman


    gestern Mittag hast Du mitgeteilt das Du unterwegs nach Zermatt in die Walliserkanne bist. Heute wird in den Medien die Schliessung durch Zu-Betonierung des Restaurants berichtet, weil sich das Restaurant angeblich nicht an die Zertifikatspflicht gehalten hätte. Der absolute Wahnsinn, so weit ist es nun in der Schweiz gekommen, ohne Worte.


    longman melde Dich bitte, warst Du dabei als die Gestapo Schergen zur Schliessung angerückt sind?



    Ganz nach Adolf's Marnier:


    Auslosung der Halloween-Party-Tickets

    für die Halloween Party im Zeus

    diese Woche am Freitag & Samstag


    (Jedes Ticket enthält: Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen & alkoholfreie Getränke)

    Info - Zustellung der Party-Tickets


    Die Gutschein-Codes für die Halloween-Party-Tickes wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.


    green (versendet, Empfang bestätigt)


    schüssler (versendet, Empfang bestätigt)


    UnknownGuest22 (versendet, Empfang bestätigt)

    Info - Zustellung der Eintrittskarten


    Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten wurden soeben an die Gewinner per Email versendet. Bitte Posteingang und Spamordner kontrollieren und hier kurzes Feedback geben ob angekommen.


    Theycallmezeus   (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    Irish24 (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    Sexyboy99  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    trumpfass  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    smarteyes  (versendet & Erhalt wurde bestätigt)

    Verlosung

    5x Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.-

    für die legendäre Globe Halloween-Party

    am Freitag, den 29.10.2021


    http://www.club-globe.ch

    Auslosung der 5 Eintrittskarten

    für die legendäre Halloween Party im Globe

    diese Woche am Freitag 29.10.2021

    ( 5 Eintrittskarten im Wert von je CHF 170.00 )


    Die 5 Gewinner:


    Theycallmezeus


    Irish24


    Sexyboy99


    trumpfass


    smarteyes


    Die Gutschein-Codes für die Eintrittskarten werden den Gewinnern in den nächsten Minuten per Email zugeschickt. Bitte Posteingang und Spam-Ordner kontrollieren und hier im Forum kurz Bescheid geben ob ihr die Mail erhalten habt.


    Herzlichen Dank an die Globe Supervisorin Laura

    für die Durchführung und Organisation der Auslosung mit Video im Globe !!!


    Auslosung der Halloween-Party-Tickets

    für die Halloween Party im Zeus

    diese Woche am Freitag & Samstag


    (Jedes Ticket enthält: Eintritt + 1/2 Std Vollservice + Essen & alkoholfreie Getränke)


    Die Gewinner sind:


    green


    schüssler


    UnknownGuest22




    PS.

    Frage an alle:

    Bei den Verlosungen im Forum ist die Chance auf einen Gewinn sehr hoch im Gegensatz zu den meisten anderen Verlosungen in Clubs oder Pseudo Gewinnspielen. Bei den Verlosungen gibt es handfeste Preise zu gewinnen (Eintritt, 1/2 Stunde, Essen, Trinken usw.) und stellt doch einen gewissen Wert dar, sich einen ganzen Abend mit Sex und Verpflegung in einem Saunaclub auf Kosten des Hauses zu vergnügen. Zudem werden die Auslosungen im Forum ehrlich und fair durchgeführt und jeder kann transparent nachvollziehen wer gewonnen hat und das es keine Fake-Verlosungen sind. An was liegt die magere Beteiligung an den Verlosungen im Gegensatz zu früher? Abnehmende Libido Sexualtrieb, sexuelle oder finanzielle Übersättigung? Als Vergleich: früher wurde ein Gratis-Einritt ausgelobt und die Tastaturen der Schreiber haben geglüht. Schreibt mal an was das liegt.

    Bei mir wurde Krebs diagnostiziert und dann bekam ich die Covid Impfung und zwar auf Empfehlung (m)eines Onkologen.

    Hallo Eddie_


    Hier findest Du zu diesem Thema unabhängige Informationen:

    https://uncutnews.ch/geimpfte-…r-aggressiven-krebsarten/


    Auch hier findest Du unzählige Schilderungen von Patienten bzgl. Impfung & Tumor:

    https://corona-blog.net/2021/0…privaten-impferfahrungen/


    Die Meldungen weltweit überschlagen sich derzeit im Zusammenhang mit der RNA-Impfung und Tumorwachstum.



    Manche Menschen entwickeln nach der Verabreichung der Covid-Spritzte plötzlich eine aggressive Form von Krebs. Es scheint, dass der Impfstoff den Krebs erweckt, schreibt Chris Woollams von der Website Canceractive.


    Er führt das Beispiel eines Patienten mit Darmkrebs an, der seit vier Jahren krebsfrei war. Jetzt ist die Krankheit zurückgekehrt und der Krebs ist sogar in seinen Lymphknoten. Der Mann hatte einen geschwollenen Lymphknoten in seinem Nacken. Im Krankenhaus wurde er gefragt, ob er in letzter Zeit etwas Ungewöhnliches getan habe. Der Mann antwortete, er habe die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer genommen. Die Krankenschwester wollte nicht darüber sprechen.


    Ein anderer Mann meldete sich bei Woollams, dessen Krankheit zunächst unter Kontrolle war. Plötzlich verhielt sich der Krebs aggressiv. „Haben Sie zufällig den Corona-Impfstoff bekommen?“, fragte er den Mann. „Ja, der Onkologe hat darauf bestanden.“


    Woollams befragte auch Dr. Dana Flavin, die in ihrer Umgebung dasselbe beobachtete: aggressive Krebsarten nach der Corona-Spritze. Joseph Mercola befragte auch die Oberschwester einer Krebsstation, die genau das Gleiche sah.


    Forscher haben entdeckt, dass mRNA tumorunterdrückende Proteine ausschalten und damit Krebs fördern kann, schreibt Woollams.


    Onkologen empfehlen Patienten mit einem geschwächten Immunsystem eine Impfung. „Aber wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat, wie soll man dann viele Antikörper gegen Corona bilden?“, fragt er.


    Woollams, ein ehemaliger Biochemiker der Universität Oxford, der sich auf Krebs und Virologie spezialisiert hat, hilft Krebspatienten, ihr Immunsystem zu stärken. Er tut dies mit Hilfe von guter Nahrung, vielen Ballaststoffen, Vitamin D, Zink und Butyrat zur Aktivierung von Vitamin D.


    Quelle

    https://www.canceractive.com/a…t%20of%20covid%20vaccines

    Aber müsste ich gemäss der Theorie von diesem Herrn Skeptiker nicht Tod sein? Und was ist mit all den anderen Krebspatienten*innen die sich haben impfen lassen – alle gestorben? Denn wenn die Krebszellen ja freien Lauf haben müssten sie sich doch, da schon vorhanden, explosionsartig vermehren.

    Lieber Eddie_


    Du bezeichnest einen Prof. Bhakdi als "Skeptiker & Youtuber"? ;( Dieser Mann hat über Jahrzehnte namhafteste Universitäten geleitet, über 10.000 Ärzte in Mikrobiologie ausgebildet, er galt als "Papst und weltweite Koryphe" in seinem Fach, bis zu dem Tag als er nicht die "Corona" Propaganda der Regierungen unterstützte sondern sich an die Wissenschaft hielt. Ab dann galt er als Staatsfeind. Ja genau, und dieser Prof. Dr. Bhakdi sagt öffentlich vor laufenden Kameras, dass die Geimpften verloren sind, da sie bis in 3 Jahren sterben oder zumindest schwerst erkranken werden. Ja genau, das sagt dieser Mann!


    Ebenso weiss ein Dr. Wodarg sehr genau von was er spricht und bestätigt Prof. Bhakdi. Wodarg war Mitglied im Bundestag und Europarat, jahrelanger Leiter von Gesundheitsämter und hat den Untersuchungsausschuss im Europarat von der Schweinegrippe geführt, daher kennt er sämtliche Verbrecher von damals. Wodarg sagt öffentlich, die gleichen Verbrecher von damals bei der inszenierten Schweinegrippe finden sich heute wieder als Drahtzieher der PLandemie. Dazu gibt es auch eine sehr schöne DOKU die noch auf Youtube zu finden ist!


    Und jetzt anscheinend bekommen alle geimpften Krebs. Bämm!

    Prof. Bhakdi hat nichts davon erwähnt, dass ALLE Geimpften Krebs bekommen werden, wo steht das geschrieben? Dr. Wodarg hat übrigens auch öffentlich vor der Kamera gesagt, gerade wer Krebs hat sollte seine Finger dringend von der Impfung lassen: "Alles Schädliche meiden" da man nie weiss wie sich welches Mittel auf das Tumorwachstum auswirkt. Ja genau, das sagt Dr. Wodarg. Aber die Onkologen die selbst überhaupt nicht wissen, was in den Gen-verändernden Impfstoffen für ein Giftcocktail enthalten ist, empfehlen ihren Krebspatienten die "Impfung" ???? Das ist schon harte Kost und da sollte man sehr misstrauisch werden und die Alarmglocken läuten.


    Aber es ist doch sehr bemerkenswert, wenn sich Fachleute öffentlich mit ihrem Gesicht und Namen für die Gesundheit anderer einsetzen, vor Gefahren warnen und aufklären, wie diese Leute vom verdummten Mainstream bespuckt und diffamiert werden anstatt man ihnen dankbar ist. Seit der Inquisition im 13. Jahrhundert nichts dazugelernt, im Gegenteil !



    Meldung vom 21.10.2021 - Das Sterben der "Vollständig Geimpften"


    Mittlerweile kann man von einer "Pandemie der Geimpften" sprechen !!!


    Eine weitere Lüge: In Wirklichkeit sterben sie nicht an Corona sondern an der mRNA-Impfung !!! Es wird somit nur vertuscht. Es ist keine Seltenheit das es In vielen Alten- und Pflegeheimen 50 bis 70 % der Bewohner nach den Impfungen dahin gerafft hat, das ist die Wahrheit !!! Heime stehen vielerorts halb leer, Schliessungen, Konkurse, Personal Entlassungen etc. wird alles verutscht !!! Augen aufmachen !!! Die Sterbe-Welle der Geimpften ist in vollem Gange, der vorausgesagte Genozid bewahrheit sich !!! Die Impfung bietet keinerlei Schutz sondern ist hochriskant und lebensgefährlich !!! Es ist keine Impfung im klassischen Sinne sondern ein Gen-Experiment. Hände weg von dem Gift dieser Verbrecher !!!




    Prof. Bhakdi: Katastrophal! Alle meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen. Das Scheußliche an der Sache ist, dass die Leute durch diese Impfung krank werden oder sterben und dass man die Kinder dadurch schädigt. Alle sehen zu und tun nichts dagegen. Die Politiker bringen ihr eigenes Volk um. Das kann nicht sein!


    Tumorzellen haben freien Lauf


    Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf. Liebe Impffanatiker, ihr wisst nicht, was ihr tut! Was ihr mit dieser Impfung anrichtet, ist ein Eingriff ins Immunsystem, das Gott euch gegeben hat. Wer so dumm ist, hat verdient, was er bekommt.



    Den ganzen Artikel lesen:

    https://report24.news/prof-bha…ebswachstum/?feed_id=6260



    "Impfstoff" ist vollkommen nutzlos und hochgefährlich! 💥


    ‼️Alle fünf Verstorbenen in Osthofener Seniorenheim "vollständig geimpft"



    Nach dem Corona-Ausbruch in einem Seniorenheim in Osthofen (Kreis Alzey-Worms) ist jetzt eine fünf­te Person ver­stor­ben. Mehr als 50 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende des Heims haben sich mit dem Corona-Virus angesteckt obwohl sie vollständig geimpft waren !!!



    In den letzten Tagen fast in jeder Stadt, massenhafte Meldungen über Infizierte und Tote trotz vollständiger "Impfung". Wer es jetzt noch nicht begriffen hat!




    einem Club im Berner Seeland, über den man in diesem Forum nicht mehr berichten kann...

    Das stimmt nicht.


    Das sind böswillige Gerüchte die vor ca. 3 Monaten von einer Gruppe spezieller Schreiber bewusst in die Welt gesetzt wurden, da sie dachten sie könnten damit Schreiber vom 6profi Forum abspenstig machen um 6profi zu Schaden. Aber jeder kann sich selbst davon überzeugen das es funktioniert über nahezu alle Clubs und Girls Berichte zu Schreiben.


    Aber das sind alles alte Kamellen von vor 3 Monaten die man jetzt nicht wieder aufwärmen muss, da langweilig und alles gut ist so wie es derzeit ist. Im Forum gibt es wieder positive Energie, keine Streiterein, es herrscht eine gute Beitragskultur und das Schreiben macht Spass, so muss es sein. Danke an alle:thumbup:.

    Auch sehr viele junge Akademiker hat die Impfung dahingerafft...


    Alle haben sie noch kurz vor ihrem Tod vollmundig Werbung für die Impfung gemacht und stolz ihr Pflaster in die Kamera gehalten. Aber auf einmal waren sie tot 🤷🏼‍♂️





    Manchmal gibt es eben doch noch so was wie Gerechtigkeit...



    https://corona-blog.net/2021/1…mpfen-was-zu-impfen-geht/





    Weltweit gibt es zahlreiche Berichte von Menschen, die in zeitlicher Nähe zu einer Covid-19 Impfung entweder an Krebs erkrankten, bei denen eine besiegt geglaubte Krebserkrankung wieder auftauchte oder deren bekannte Krebserkrankungen sich plötzlich aggressiv ausbreiteten. Zahlreiche Menschen verloren den Kampf gegen die heimtückische Krankheit. Offiziell wird jeglicher Zusammenhang zu den Impfungen geleugnet, doch Experten können sich einige Möglichkeiten vorstellen, weshalb menschliche Körper wie beschrieben reagieren.


    https://report24.news/zahlreic…en-nach-covid-19-impfung/




    https://corona-blog.net/2021/1…legen-waren-wohl-geimpft/

    Total Blackout!

    Es herrscht Alarmstufe Rot


    In sämtlichen Ländern in Europa liegen die Nerven blank, die Gefahr eines Totalen Blackouts für mehrere Tage, Wochen oder gar Monate wächst beinahe täglich bis stündlich. In Österreich werden bereits Vorkehrungen getroffen und der Bevölkerungsschutz in der Schweiz bereitet die Bevölkerung bereits mit Hochdruck auf grossflächige Evakuierungen ganzer Landstriche vor. Notfallpläne, Sammelstellen für Evakuierungen ganzer Städte und Landstriche wurden bereits an die Schweizer Bevölkerung in den letzten Wochen verschickt: Dem Administrator liegen davon mehrere Exemplare vor! Heute kam nun noch die komplette Infrastruktur von Facebook, WhatsApp und Instragramm zum erliegen, beispiellos in der Geschichte.


    Genau wie die Corona Plandemie wurde der Totale Blackout von der Davos-Clique längst besiegelt und einstudiert (Cyber Polygon Event) und Klaus Schwab vom WEF äusserte mehrfach öffentlich: "Corona mit seinen Lockdown-Massnahmen sei nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in kürze ab diesem Herbst noch bevorstehen wird und sprach in diesem Zusammenhang von totalen Blackouts für längere Zeit"...


    Empfehlung von Experten:


    - Vorsorge treffen wie es die Schweizer noch allzugut kennen zu Zeiten des kalten Kriegs

    (Lebensmittel Vorräte, Energie Notversorgung usw, für mehere Wochen)

    - Bewaffnen! (zur Selbstverteidigung und Schutz des Eigentums) Anarchie!


    Auch in Österreich herrscht derzeit im Bundesministerium Alarmstufe Rot!!!





    Naja...die Konsequenzen für die Clubs, wenn wir Eure "Ratschläge" befolgen würden, wäre dass sie keine Kunden mehr hätten und schließen müssten...

    Leider ist das indoktriniertes Mainsteam Denken der Gehirngewaschenen.


    Beim konsequenten Ablehnen sämtlicher verbrecherischen Peusdo-Regeln gäbe es keine Pandemie und die Menschen wären frei. Und mit jedem Befolgen und Aktzeptieren weiterer Schritte geben die Menschen immer mehr Grundrechte ab und die Schlinge der Freiheit zieht sich immer weiter zu. Die Pandemie existiert nur, weil es genügend Menschen gibt die sich so wie Du darauf einlassen und mitspielen. Entweder aus Dummheit, Obrigkeitshörigkeit oder Opportunismus, identisch wie früher die Mitläufer im Dritten Reich.

    Seit gestern Abend bin ich, als Kontakt Person einen an Covid infizierten Person , in Quarantäne , und muss meine Teilnahme an der jubiläumsparty kurzfristig absagen.

    das blödeste dran, der vermeintliche kontakt soll im rotlichtmilieu stattgefunden haben

    Wer sich auf das Corona Verbrechen einlässt, muss mit Konsequenzen rechnen.


    Es gilt die 3K- Regel:

    - Keine Maske

    - Keine Tests

    - Keine Impfung


    (desweiteren keine Apps, keine Codes, keine Zertifikate usw. 💩) Gerade bleiben!

    Die Gutscheine wurden soeben an die Gewinner per Email versandt.

    Bitte Email Posteingang bzw. Spam-Ordner kontrollieren und bitte kurzes Feedback ob Gutschein angekommen ist oder nicht.


    Punter

    bluEys

    Tommy69XXX

    Jarg


    PsyK

    Email Zustellung war bei Dir nicht möglich, da Du keine gültige Email-Adresse im Account hinterlegt hast. Bitte Email-Adresse im Account aktualisieren. Solltest Du das nicht schaffen sende einfach eine Email an [email protected] und Du erhälst Deinen Gutschein umgehend zugesandt.



    Das Freubad & 6profi team wünscht viel Vergnügen im Club und freut sich auf Eure Erlebnisberichte :thumbup:

    Die Sexgutscheine wurden soeben per Email an die 5 Gewinner versandt. Bitte kurz im Forum melden, falls nicht erhalten oder SPAM-Ordner im Posteingang kontrollieren...


    Tobi6

    stiletto

    smarteyes

    kidbengala

    UnknownGuest22

    Die Partyscout-Tickets wurden an die drei ausgewählten Scouts per Email verschickt:

    sts-ch

    Newromancer

    08sexpedro


    Bitte kurzes Feeback hier im Forum ob ihr die Tickets erhalten habt.

    Auslosung der 5 Gewinner

    Summer-End Verlosung @Freubad


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:


    PsyK

    Punter

    bluEys

    Tommy69XXX

    Jarg


    Die Gewinner dürfen sich über ein Top-Arrangement im Freubad freuen:

    (Eintritt,  feines Diner im hauseigenen Restaurant,

    Getränke, Halbe Stunde Vollservice in einer Suite)


    Die Gutscheine stellt der Administrator morgen Mittag den Gewinner per Email zu und können ab sofort im Freubad eingelöst werden.

    Auslosung der 5x Gewinner

    für je eine Halbe Stunde Vollservice


    Tobi6

    stiletto

    smarteyes

    kidbengala

    UnknownGuest22


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Die Gewinner erhalten ihren Sexgutschein morgen per Email vom Administrator zugestellt.

    * Die Gutscheine sind am Samstag während der Party im Elegant einlösbar.


    PS. Die angekündigte Auslosung vor laufender Kamera im Club konnte leider nicht durchgeführt werden, da der Administrator verhindert war. Beim nächsten Mal auf jeden Fall vor Kamera!!!

    Für die Jubiläumsparty diese Woche am Samstag, den 02.10. im Club Elegant wurden folgende 3 Partyscouts ausgewählt:


    sts-ch

    08sexpedro

    Newromancer


    Die Tickets werden den Partyscouts morgen per Email zugestellt.

    Ich hatte nun auch nicht den Eindruck, dass es weniger oder mehr Gäste hat.

    Irgendwie ein Sturm im Wasserglas.

    Vielleicht ist das subjekt so gefühlt von Dir, wie so oft von den Zertifikatsinhabern. Aber die Realtität ist leider anders: die Zahlen belegen das die Zertifikatspflicht den Saunaclubs definitiv Gäste kosten, das lässt sich nicht kleinreden oder gar leugnen. Die grossen Clubs hätten kein Testcenter eingerichtet, wenn es nicht nötig gewesen wäre oder glaubst Du die machen das zum Spass? ;)

    Geschätzt die Hälfte der Gäste haben kein Zertifikat

    Die Clubs haben geäussert, dass geschätzt die Hälfte der Gäste nicht geimpft sind und sich auch nicht impfen lassen wollen und auch nicht bereit wären, tägliche gesundheitlich umstrittene Tests für ein "Zertifikat" in Kauf zu nehmen. Die Schätzung ist von Club zu Club unterschiedlich, manche Clubs äusern auch das geschätzt über die Hälfte der Gäste geimpft seien.

    Die Lage der Clubs nach Einführung der Zertifikatspflicht ist prekär!


    Nach Bekanntgabe der Zertifikatspflicht vor 7 Tagen meldeten die Clubs bereits ihre Bedenken an, dass geschätzt die Hälfte der Gäste kein Zertifikat haben. Nun 5 Tage nach Einführung der Zertifikatspflicht haben sich die Befürchtungen bewahrheitet und das ernüchternde Resümee ist, dass seit 5 Tagen in den Clubs durchschnittlich ein Rückgang von rund 40 Prozent herrscht! Wie erwartet ist dieses Zertifikat für die Clubs im höchsten Maße geschäftsschädigend. In der Innerschweiz, in den Urkantonen wo die Impfbereitschaft sehr niedrig ist, sind in den Clubs sogar Rückgänge von rund 60 Prozent zu verzeichnen. Der Rückgang kann durchaus an der geografischen Lage der Clubs festgemacht werden, da der Rückgang äquivalent der Impfquote der jeweiligen Region ist.


    Diese Ergebnisse beruhen auf vertrauenswürdigen Auskünften verschiedener Saunaclubs quer durch die Schweiz sowie auch von einem Big-Player der Branche. Der Administrator hat festgestellt dass sich alle Aussagen der Clubs unabhängig voneinander decken. Was uns in den System-Medien wie z.B. 20min.ch vorgeheuchelt wird, dass alle Betriebe zufrieden wären und trotz Zertifikat alles wie bisher laufen würde, kann getrost als #Müll und #Lügenmedien zur Verdummung der Bevölkerung eingestuft werden. Die Realität ist eine ganz andere!


    Auch in einer Kontaktbar mit Studiobetrieb im Kanton Zürich, ist das Geschäft exakt seit Montag (seit Einführung Zertifikat) wie abgeschnitten obwohl die Gäste für den Studiobetrieb kein Zertifikat bräuchten. Die Aussagen der meisten Clubs "das Zertifikat ist den meisten Gästen zu blöd und bleiben einfach weg". Ähnlich auch in Gastronomie, während manche Restaurants mit Geschäftsessen Mittags annähernd wie vor der Zertifkatspflicht laufen, ist hingegen bei einem Grossteil der Restaurants mit bürgerlichem Klientel das Geschäft seit Montag wie abgeschnitten, selbst in Zürich Niederdorf (Altstadt) diese Woche am Abend: Leer! Fitnessclubs: Leer!


    Einige Clubs haben bereits begonnen die Rückgänge abzufedern, in dem sie kostenfreie VOR-ORT-ZERTIFIKATE mit 48-Stunden gültigen QR Code anbieten, damit sich die Gäste wie gewohnt im Club vergnügen können:


    Globe - Zertifikat mit QR Code >

    Freubad - Zertifikat mit QR Code >


    Weitere Clubs haben bereits angekündigt mit kostenlosen Zertifikaten nachzuziehen...

    Die meisten der Frauen hingegen konnten sich praktisch kaum im Bar- und gar nicht im Wellness Bereich aufhalten, mehr als ein Getränk holen oder auf die Terasse zum Rauchen kam praktisch nicht vor. Die wenigen geimpften Ladies hatten entsprechend einen enormen Wettbewerbsvorteil was die Kundenakquise angeht.

    Eigentlich zählen die Frauen als Personal und unterliegen rechtlich nicht der Zertifikatspflicht. Aber es wird anscheinend von Club zu Club / Kanton zu Kanton durch die Behörden wieder einmal willkürlich ausgelegt, welche Bereiche in den Clubs als Arbeitsplatz der Frauen definiert / anerkannt werden (bundeseinheitliche Regelung???). Im Club Zeus zählt nur das "Zimmer" als Arbeitsort der Frauen, deshalb dürfen sich die Frauen im Zeus nicht im Wellness und Bar-Bereich aufhalten. Auf diese Weise werden nun auch die Frauen erpresst sich impfen zu lassen.

    Und Ärzte ebenso hier schreiben, die uns als langjährige Forumsschreiber bekannt sind, und welche vielleicht näher als wir dran sind, was in den Krankenhäusern und Intensivstationen so abgeht.

    Man kann die Wahrheit nicht finden aber man kann aufhören sie zu übersehen, das gilt auch für diese Berufsgruppe! Es bleibt schwer nachzuvollziehen, dass manche Mediziner meinen, sie wären Gescheiter als Prof. Bhakdi der über 12.000 Mediziner ausgebildet hat oder der Erfinder der mRNA-Technologie Robert Malone der eindringlichst vor den Gefahren der Impfung warnt und bestätigt, dass es keine Impfung sondern eine Gentherapie mit unabsehbaren Folgen ist und die Gefahr besteht das die meisten Geimpften innert 2-5 Jahren sterben oder zumindest schwerst erkranken können, was in den Spitälern bereits in vollem Gange ist und in der grössten humanitären Katastrophe der Menschheit enden kann. Das erklärt auch die aktuellen Nötigungen von Spital-Mitarbeitern doppelte Schweigepflichtserklärungen unterschreiben zu müssen, damit keine Infos und Zahlen an die Öffentlichkeit gelangen. Darüber hinaus hat sich der Hersteller von Biontech selbst und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht impfen lassen (hier das Beweis Video). Das sagt doch alles.


    Falls Mediziner Parolen predigen sollten, nach dem Motto "eine Impfung sei Alternativlos" oder Sprüche "nichts wäre gesünder als eine Impfung" oder Verniedlichungen "ist doch nur ein kleiner Pieks", obwohl sie selbst überhaupt keine Ahnung von den Inhaltsstoffen, Langzeitfolgen haben und Risiken kategorisch verharmlosen, ist das äusserst unseriös.


    Aufmerksamen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass sich in den letztenTagen einige bekannte Schreiber im Forum als Mediziner geoutet haben, die eine obligatorische Impfung propagieren.


    Doch im Hintergrund gährt grosser Widerspruch, darunter auch Clubs und bekannte Schreiber die sich nicht getrauen ihre Infos und Wissen öffentlich zu machen, aus Angst als Corona Leugner an den Pranger gestellt oder von Gästen und anderen Schreibern geschmäht zu werden. Doch der Administrator möchte diese Informationen der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.


    Gut zuhören, nichts für schwache Nerven!

    - Schweigepflichtserklärungen an Schweizer Spitäler um Mitarbeiter mundtot zu machen

    - Langsames Absterben der Organe bei Geimpften durch viele kleine Thrombosen bis hin zum Tod

    (unten auf Play-Symbol klicken...)




    Dr. med. Wolfang Wodarg klärt auf,

    auch eine sinnvolle Informationsquelle für Mediziner:

    https://www.wodarg.com/video-audio/


    Kurzvita

    Dr. med. Wolfgang Wodarg, ist Internist, Pneumologe, Sozialmediziner, Arzt für Hygiene und Umweltmedizin und war langjähriger Leiter eines Gesundheitsamtes.


    Von 1994 bis 2009 war er Bundestagsabgeordneter im Bundestag und dort Initiator und Sprecher der Enquetekommission Ethik und Recht der modernen Medizin. Er war auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender in der Parlamentarischen Versammlung des Europarates und Vorsitzender des dortigen Unterausschuss für Gesundheit.


    Seit 2011 arbeitet er als Hochschullehrer, Gesundheitswissenschaftler und Autor. Er bekämpft Korruption und setzt sich ehrenamtlich weiterhin für ein gutes und gerechtes Gesundheitswesen und eine unabhängige und transparente Wissenschaft ein.


    https://www.wodarg.com/

    Hallo Piba


    vielen Dank für Deinen ehrlichen Beitrag.


    Erlaube abschliessend noch eine Frage:

    Was sagst Du dazu, wenn mehrere Mitarbeiter von Spitälern (Sankt Gallen, Frauenfeld, Männedorf, Inselspital Bern) öffentlich und unter Eid aussagen, dass sie genötigt wurden doppelte Schweigepflichtserklärungen zu unterzeichnen, damit nicht an die Öffentlichkeit gelangt wieviele "vollständig Geimpfte" auf den Intensivstationen liegen? Das wäre interessant zu wissen, wie das ein Mediziner wie Du bewertet.


    Lese dazu auch mal diese Beiträge, es ist nichts erfundenes , auch wenn Du dem vielleicht nicht übereinstimmst...


    Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten


    Corona | Hintergründe - Lügen - Fakten

    Piba


    Es sind Deine subjektiven Meinungen die deiner Überzeugung entsprechen, vielleicht beeinflusst von Propaganda und vorsätzlich verbreiteten Horror-Geschichten der Medien?


    Im Gegenteil dazu, liefert der Administrator zu sämtlichen seiner Aussagen immer Belege.


    Und die Quintessenz, dass selbst Berset und das RKI zugeben, dass eine Impfung nicht vor Ansteckung und Verbreitung des angeblichen Virus schützen, dürften sich eigentlich alle weiteren Fragen von selbst beantworten und den Sinn einer Impfung in Frage stellen. Und das seit neustem Mitarbeiter in Schweizer Spitälern zur Unterzeichnung einer doppelten Schweigepflichtserklärung genötigt werden, damit nicht herauskommt dass auf den Intensivstationen fast nur "vollständig Geimpfte" liegen, verdeutlicht, dass eine Impfung nicht vor Krankeit schützt!

    Dazu kommt auch noch ein "Bildungs-Gap": Tendenziell ist die Impfquote bei Leuten mit höherer Bildung etwas höher als bei Leuten mit tieferer Bildung. Immigranten haben idR eine tiefere Bildung, also ist auch von daher die Ansteckungsrate etwas höher.

    Mannomann, diesen Aussagen … gibt es nichts hinzuzufügen. Und das fast 80 Jahre danach.


    In dem Fall sind Leute mit angeblich tieferer Bildung eindeutig schlauer und machen genau das richtige, sich nicht impfen zu lassen, so wie auch der Erfinder der mRNA-Technolgie eindringlich davon abrät und auch der Biontech-Hersteller sich selbst und seine Belegschaft hat noch nicht impfen lassen. Das sagt alles. Denn die Covid-Impfung schützt nicht vor Ansteckung und Verbreitung des Virus, was nicht der Administrator sagt, sondern Berset und das RKI. Und so schliesst sich der Kreis, dass "Covid-Zertifikate die Lizenz zum Superspreaden" sind und nach dieser Theorie nicht die Ungeimpften sondern die Geimpften das angebliche Virus verbreiten. Angemerkt sei noch, dass die Intensivstationen mit vollständig Geimpften belegt sind und nicht mit Ungeimpften. Bis heute gibt es noch keine rationale Erklärung und plausible Gründe, die für eine Impfung sprechen. Im Gegenteil. Bei Abwägung gesundheitlicher Aspekte spricht leider alles dagegen, so die traurige Realtität. Von den Millionen Impftoten ganz zu schweigen und das ist erst der Anfang.




    PS: War ein paar Tage im Schwarzwald und konnte dort problemlos ohne Zertifikatscheck in ein Restaurant.

    Hat eigentlich nichts in diesem Thema verloren, da es hier um die Zertifikatspflicht in den Schweizer Clubs geht und nicht um Restaurants in Deutschland. Aber hier eine kurze Anmerkung zu Deiner Aussage:


    Derzeit genügt in süddeutschen Restaurants im Innenbereich noch der Nachweis, dass man Geimpft, Genesen oder Getestet ist (3G). Der Nachweis darüber, kann digital oder auf Papier (echt oder gefälscht) erfolgen. Man muss dem Personal einfach was unter die Nase halten... Dann hat das Restaurant seiner Kontrollpflicht Genüge getan, denn es kann von einem Mitarbeiter eines Restaurants nicht verlangt werden zu prüfen ob eine Bescheinigung echt oder gefälscht ist. Eine Zertifikatspflicht mit QR-Code kann aber jederzeit kommen und wird auch kommen. Aber auch diese bietet viele Schlupflöcher. Es lohnt sich also weiterhin standhaft zu bleiben und sich als MENSCH nicht auf einen QR-Sklavencode reduzieren zu lassen.

    Aufgrund des vorstehenden Beitrags, hat gerade eben ein Betreiber eines renommierten Clubs aus der Schweiz an den Administrator per WhatsApp eine erschreckende Nachricht geschickt. Nach telefonischer Rückfrage hiess es, es wäre eine Verwandte aus der Familie die das gesagt hat und im Inselspital (Universitätspital) in Bern arbeitet. Leute, es ist ein Massaker am Volk was hier abgeht! Auch am Wohnort und Nachbarschaft des Administrators sterben die Geimpften gerade wie die Fliegen, entweder 1-2 Wochen nach der Impfung oder Wochen später, Herzmuskelentzündungen, Embolien usw. (jede Woche mehrere Leute in nur einem Ort!). Wenn ihr Leben wollt, nehmt die Finger von dem Gift oder macht vorher euer Testament. Kein Witz!



    Dieser Professor für Mikrobiologie hat über 12.000 Medinziner

    ausgebildet und verspricht ungeheuerliche Prognosen:


    Dateien

    • su1.mp4

      (4,86 MB, 9.246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich hat die Impfung Nebenwirkungen, diese bewegen sich aber bisher im Rahmen anderer Impfungen. Natürlich gibt es ein Restrisiko, dass irgendwann eine katastrophale uns bisher nicht bekannte nebenwirkung der mRNA Impfungen auftaucht. Damit muss ich leben. Ich bin nicht so dumm, zu glauben dass wir sicher wissen dass es sicher ist, Contergan und co lassen grüssen.

    Absolute Schweigepflicht ‼️


    Angestellte der Spitäler Sankt Gallen, Frauenfeld und Männedorf müssen eine Schweigepflichtserklärung unterzeichnen‼️ Über Patienten, die doppelt geimpft auf der Intensivstation liegen, dürfen keine Informationen nach aussen gehen, damit das Ausmass der Impfschäden und Impftoten nicht rauskommt ‼️ Warum macht man das in einem Land mit Demokratie und Volksentscheiden:?:


    Auf den Intensivstationen liegen in Wirklichkeit fast nur "Doppelt-Geimpfte" ‼️ Auf die Intensivstation trotz oder wegen der Impfung? Hat sich jedenfalls gelohnt, erst vergiften lassen und dann auf die Intensivstation und Quarantäne.


    In Deutschland sind fast 31.000 Menschen trotz vollständiger Impfung an Covid-19 erkrankt. Das geht aus einem Lagebericht des RKI hervor. Was nützt in dem Fall die Impfung und das Zertifikat:?: Quelle MDR (Mitteldeutscher Rundfunk)


    PS. Auch in der Schweiz wird in den Spitälern derzeit ein Hütchenspieler-Trick angewandt: Die meisten Komplikationen mit den Impfungen treten innert 14 Tagen auf. In den Spitälern werden sie jedoch als "Ungeimpfte" geführt, damit sie nicht in die Statistik der Nebenwirkungen und Todesfälle eingehen, schaut Euch das Beweisvideo an.


    Beweisvideo


    warum hat eigentlich hauptsächlich west europa solche Probleme, oder anderst gesagt Länder mit Geld. In Dutzende anderen Ländern ist weder ein 3. Piks noch ein Zertifikat notwendig. Noch die Spitäler überlastet und das bei schlechterer Versorgung als hier.


    Ich warte ab, bin Oktober e weg. Und sollte es im Januar verlängert werden, zupfe ich ihn gleich wieder in die Wärme. Den in der 🇩🇴 kann ich mich zumindest normal bewegen. Da ist 😷 Pflicht beim einkaufen das kleinste übel.

    Das machst Du richtig sts-ch aus dem Irrenhaus Europa wieder an Deinen Rückzugsort in die Karibik abzuhauen, Du Glückspilz. Wir halten hier die Stellung, der letzte macht das Licht aus 8o. Hier haben wir ganz sicher nichts gutes zu erwarten, die Schlinge zieht sich unaufhaltsam weiter zu. Ist nur noch eine Frage der Zeit (Wochen bis Monate) bis wir hier in der Schweiz und anderen europäischen Länder ähnliche diktatorische Zustände haben wie bereits in Australien. Ganz sicher! Die Gesetzes-Grundlagen bzw. die Weichen haben die Regierungen dafür gestellt, sie könnten es von heute auf morgen genauso wie in Australien machen. Ganz mühelos.


    Aus diesem Grund wurde nun auch in der Schweiz die Zertifikatsplicht mit QR-Code eingeführt, nicht wegen "Gesundheit" sondern einzig zur Bevölkerungskontrolle wie es Thomas Luzern bereits schrieb. Ein doppelt Geimpfter erhält per QR-Code die Berechtigung vor die Haustür zu gehen, ein Dreifach Geimpfter darf vielleicht noch Tanken und ein Stehcafe besuchen, während ein 10-fach geimpfter vielleicht einen Antrag für eine Auslandreise stellen darf und Nicht-Geimpfter ab ins Internierungslager. Deshalb sind diese Zertifikate vollumfänglich abzulehnen!


    Ein Grossteil der Bevölkerung-, die Massnahmen- und Zertifikats Befürworter und Schlafschafe haben sich dafür entschieden so leben zu wollen und verteidigen dieses System. Eine Umkehr ist nahezu ausgeschlossen, der Widerstand ist zu gering, die Mehrheit macht mit wie früher im Dritten Reich!


    Schaut man nach Thailand wie Pattaya Fan schrieb mit seiner Bild-Reportage Pattaya | Thailand , Thailand einst das "Lebe-Land" schlechthin, heute ein ausgebluteter Trümmerhaufen, nichts anderes als eine Militärdiktatur. Wenn einem da nicht die Tränen kommen.



    https://uncutnews.ch/experte-w…-nun-ueberall-ausbreiten/

    Ich bin Arzt. Der Bund hat bei der ersten Welle alle Arztpraxen und Spitäler komplett stillgelegt um alle Kräfte für die erste Welle zu bündeln.

    Was aufgeklärte Bürger nicht verstehen, warum gerade viele von Euch Ärzten den Schwindel mit den Intensiv-Betten decken. Auch von Dir als Arzt gibts da keine Stellungnahme zu dem ungeheuerlichen Verbrechen das gerade während der Pandemie 50% der Intensiv-Betten in der Schweiz abgebaut wurden und somit von der Regierung der Tod von Hunderten oder Tausenden Menschen in Kauf genommen wurde. Die angeblich schlimmste Pandemie aller Zeiten und der Gesundheitsminister nimmt den Spitälern einfach mal 1000 Intensivbetten weg, nur um Horror-Propaganda produzieren zu können um das Volk maximal zu verängstigen, perverser gehts doch nicht mehr. Wo bleibt Euer Aufschrei? Statt dessen unterstützt Du noch die Horror-Falsch-Meldungen der Regierung mit der Bettenknappheit und die Irreführung mit falschen Zahlen usw. obwohl Du am besten wissen müsstest was da wirklich abläuft. Deshalb ist der Administrator schon lange der Meinung, dass leider die meisten Ärzte nicht dem Wohle der Patienten dienen. Das Vertrauen in Euren Berufsstand hat extrem gelitten, auch hier hat die Spaltung tiefe Gräben aufgetan.



    Und eine weitere Frage an Dich; warum werden die an Corona erkrankten Menschen nicht behandelt? Es gibt eine Menge hochwirksamer Mittel gegen Corona-Viren, deshalb braucht es definitiv keine Impfstoffe die den Menschen mehr Schaden als Nutzen. Bisher wurde noch kein Nutzen dieser Corona-Impfung nachgewiesen aber dafür Millionen von Komplikationen und Todesfälle durch die Impfung. Auch der JohnnyGS schreibt seit über einem Jahr ständig über die sensationelle Wirksamkeit von Ivermectin. Mit Ivermectin kann man sich übers Internet in Indien für wenige Dollars eindecken (einfach mal googeln), wer das will oder braucht. Oder auch mit Chlordioxid wurden in Lateinamerika mit Hilfe des Militärs bereits Hunderttausende Menschen nachweislich an Corona geheilt, nach 2-wöchiger oraler Einnahme von Chlordioxid (ClO₂) springen und tanzen die Leute wieder. Dafür waren keine Impfungen und Medikamente der Pharmaindustrie nötig. Beim US Militär oder in der Verterinärmedizin kennt man ClO₂ schon Jahrzehnte, Coronaviren sind ein alter Hut!


    https://corona-transition.org/


    PsyK

    Während der Administrator gerade diesen Beitrag schrieb, erhielt er via Telegram eine weitergeleitete Nachricht. Wie interpretierst Du als Arzt diese Information:


    Auslosung Blue-Up Quiz


    Vielen Dank für die rege Teilnahme am Blue-Up Quiz. Dieser Quiz ist eine kleine Aufmerksamkeit für die Mitglieder und trägt zur Unterhaltung der grossen 6profi Community bei.


    Aus diesen Teilnehmern mit den richtig und vollständig genannten Antworten, wurde von der 6profi Glücksfee ein Gewinner ermittelt wie im nachstehenden Video zu sehen ist (ehrlich, fair und transparent):


    1) lugano60  
    2) sts-ch  
    3) 6bkk?  
    4) Freier  
    5) Silberbär  
    6) Jarg  
    7) Max Hard  
    8 Nil  
    9) nikecorp  
    10) mike-ch  
    11) Tobi6  
    12) stiletto  
    13) mixedcouple  
    14) 08sexpedro  
    15) Etter  
    16) conant  
    17) lan_y  
    18) Don Phallo  
    19) gardener45  
    20) andre3112  
    21) green



    Der Gewinner heisst:

    Mixedcouple

    Herzlichen Glückwunsch!


    (Der Gutschein wurde Dir soeben per Email zugesandt,

    bitte hier kurz mitteilen ob Du ihn erhalten hast)


    Der Gewinner erhählt vom Saunaclub Blue-Up ein

    exclusives Geniesser-Ticket speziell für 6profi's

    und beinhaltet neben einer Überraschung des Hauses

    (Eintritt, Essen, Getränke, Halbe Stunde Vollservice)



    Nenne in diesem Thema das Jahr + wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04. Juli geworden ist.


    Diese Teilnehmer konnten bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden, da die Preisfrage nicht vollständig beantwortet wurde (Jahr nicht angegeben):


    Mahal Kita

    Pipone

    Tommy69XXX

    titman

    kidbengala

    Punter

    SexTourist

    Tweek

    Rolli1

    @ Adminstrator


    Bitte die Beiträge von Schreiberlngen die nicht in deinen Kram passen verändern. Ich habe folgendes aus deinem Beitrag Zitiert : (Wurde ausgetauscht von wem auch immer)


    Sollte mein Beitrag nicht erwünscht sein. so sind einige hier in diesem Tread nicht Kritikfähig.


    Bitte so veröffentlichen oder meinen Account löschen.


    In Deinem Beitrag wurde kein einziges Wort durch den Administrator verändert! Der Administrator hat in sämtlichen Beiträgen der Schreiber kein einziges Wort verändert, ausgetauscht, gelöscht oder sonstiges. Deine Anschuldigungen sind aus der Luft gegriffen und Paranoid.


    Die bisherigen Beiträge aller User sind sogar sehr gut und bieten eine Diskussionsgrundlage. Dabei spielt es keine Rolle ob jemand Befürworter von Zertifikaten, Impfungen usw ist oder ein Gegner. Es geht um eine Fakten- und Tatsachen basierende Diskussion und nicht um primitive Anschuldigungen, hetzerische Spaltung oder persönlich beleidigtes Gehabe! Jeder der sachlich und ehrlich diskutiert ist im Forum herzlich eingeladen. Andere bitte fernbleiben.

    Die leute krepieren auf den intensivstationen, die krebspatienten müssen auf operationen warten weil ungeimpfte die intensivstationen verstopfen

    PsyK


    Wichtig und schön ist immer eine sachliche Diskussion ohne Beschuldigungen. Wie die Fakten und Tatsachen belegen, ist es gerade anders herum als was Du geschrieben hast - hier die Begründung:


    Entgegen den Behauptungen der Systemmedien, stehen in Wirklichkeit die Spitäler leer und fahren Verluste ein. Allein in Deutschland wurden letztes Jahr über 400.000 Beschäftigte von Kliniken und Praxen in Kurzarbeit geschickt. https://www.aerzteblatt.de/nac…ls-400-000-Mitarbeiter-an Genauso in der Schweiz! Und das im Jahr der angeblich schrecklichsten Pandemie aller Zeiten. Wer glaubt da noch an die Fake-News von überlasteten Betten, Notstände und überlastetem Personal? Das Personal welches noch nicht nach Hause in Kurzarbeit geschickt wurde, hat sogar noch Zeit, in den leeren OP-Sälen der Spitäler zu tanzen, fröhliche Jerusalema-Gruppentänze aufwändige Choreographien einzustudieren und vor Kameras aufzuführen - ob in Zürich, Genf, St. Gallen, Basel, Luzern überall der gleiche Betrug.


    Die Intensivbetten-Lüge

    Ausserdem hat sich die Intensivbetten-Lüge mit falsch gemeldeten Intensivbetten-Zahlen bestätigt. Vorsätzliche Lüge durch den Verband der Intensivmediziner (DIVI). Kriminelle Vereinigung! Es wurden nachweislich sogar Patienten extra auf die Intensivmedzin verlegt die dort nicht hingehörten, um die Betten zu belegen, sich Fördermittel zu ergaunern, Knappheit vorzugaukeln und im gleichen Zeitraum wurden sogar nachweislich noch 50 % aller Intensivbetten abgeschafft um die Bevölkerung mit Betten-Knappheit maximal zu verängstigen. Ein Verbrechen am Volk! https://www.aerzteblatt.de/nac…legung-von-Intensivbetten


    https://uncutnews.ch/unfassbar…erz-2020-um-50-reduziert/


    Irreführung & Verdrehung der Realität

    Und wenn Du bei der Wahrheit bleiben möchtest, solltest Du zur Kenntnis nehmen, dass sich derzeit gerade die Geimpften in den Spitälern befinden und sie wie die Fliegen sterben! In vielen Pflegheimen hat die Impferei die Hälfte der Bewohner in den letzten Monaten dahingerafft. Klar, das wird natürlich in den Systemmedien unter den Tisch gekehrt und sogar noch ins Gegenteil verdreht.


    https://corona-transition.org/…zu-covid-patienten-in-die


    PsyK

    Nun greift schon die ach so wohltätige Pharma-Mafia den Spitälern mit Hunderten Millionen unter die Arme.



    https://www.aerzteblatt.de/nac…ls-400-000-Mitarbeiter-an



    Allgemeine Sachlage zur Zertifikatspflicht ab Montag 13.09.2021


    Stand: 10.09.2021


    Einige Clubs sind heute an 6profi herangetreten und haben die Lage auf Grundlage der bisher zur Verfügung stehenden Informationen geschildert. Sämtliche Informationen müssen die Clubs mühsam durch die Hintertüren der Ämter erfragen, da es noch keine offiziellen schriftlichen Infos darüber gibt, so wie bisher ...


    Geschätzt die Hälfte der Gäste haben kein Zertifikat

    Die Clubs haben geäussert, dass geschätzt die Hälfte der Gäste nicht geimpft sind und sich auch nicht impfen lassen wollen und auch nicht bereit wären, tägliche gesundheitlich umstrittene Tests für ein "Zertifikat" in Kauf zu nehmen. Die Schätzung ist von Club zu Club unterschiedlich, manche Clubs äusern auch das geschätzt über die Hälfte der Gäste geimpft seien.


    Spaltung der Gästeschaft

    Nach Meinung der Clubs wird die Gästeschaft analog der Gesellschaft in zwei Lager gespalten. Gäste mit Zertifikat für den Club Bereich (Bar, Wellness usw) und Gäste ohne Zertifikat die nur noch Direkt Zimmer machen können.


    Astra-Zenica Impflinge keinen Zutritt in Clubs

    EU Zertifikate haben den gleichen Code wie die Schweizer Zertifikate. Ausser Zertifikate mit Impfstoff Astra Zenica, diese sind in der Schweiz ungültig, der QR-Code von Impflingen mit Astra-Zenica wird beim scannen mit einem Fehlercode zurückgewiesen.


    Ausweispflicht & Kontaktdaten

    Zusätzlich zum Zertifikat scannen wird von den Clubs verlangt, die ID-Card, Personalausweis oder Pass mit dem Zertifikat abzugleichen und weiterhin von allen Gästen die Kontaktdaten zu erfassen.


    Verschärfung der Girls Knappheit

    Die Clubs äussern, dass die Zerfikatspflicht die bereits bestehende Knappheit der Girls noch mehr verschärft.


    Kontrollen, Bussgelder, Schliessungen

    An einige Clubs, die auch "Behördenvertreter" in der Kundschaft haben wurde herangetragen, dass die Polizei sowie das Amt für Arbeit und Wirtschaft die Einhaltung der Zertifikatspflicht sehr genau kontrollieren wolle, da es um sehr hohe Bussgelder abzukassieren ginge bis hin zu Schliessungen der Clubs.


    Keine Zertifikatspflicht bei Polizisten

    Ab Montag gilt in der Schweiz an vielen Orten die Zertifikatspflicht. Kontrollieren muss das die Polizei. Doch die Polizisten selbst werden keinen Nachweis haben, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind, da sich bei weitem nicht alle Polizisten haben impfen lassen. Dafür fehle die Rechtsgrundlage von Polizisten ein Zertifikat zu fordern, so Mark Burkhard von der kantonalen Polizeidirektoren-Konferenz!




    Abonniere unseren Telegram-Kanal mit über 53.000 Abonnenten

    https://t.me/uncut_news


    https://t.me/freiemedienschweiz


    https://t.me/InformationsaustauschCH

    Vielleicht weiss ja der Administrator oder Dr. ogni etwas konkretes... wäre noch spannend...

    Seit weit über 1 Jahr hat der Administrator mehrmals genau das ins Forum geschrieben, was jetzt gerade abläuft und uns bevorsteht. Da hiess es von so einigen Schreibern, der Administrator würde kranke Verschwörungstheorien verbreiten oder wäre gar ein Nazi 🙈. Aber jetzt ist genau das in der Realtität eingetreten so wie alles andere was der Administrator geschrieben hat.


    Eine sehr gute Informationsquelle https://uncutnews.ch/


    Momentan läuft es auf die "1G-Erpessung" hinaus, auch in der Schweiz, so wie es bereits in Hamburg eingeführt wurde. Bereits über 600 Gastronomen haben sich in Hamburg diesem System der Erpressung unterworfen. Es wird für Ungeimpfte nicht schwerer sondern Ungeimpften oder jenen Geimpften die sich künftig nicht einer vierteljährlichen "Auffrischungs-Booster-Injektion" unterziehen, soll es verunmöglicht werden am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, das ist der Plan!


    https://www.ndr.de/nachrichten…Regelung-,corona8648.html



    Unbegreiflich. Bei jedem normaldenkenden Bürger müssten alle Alarmglocken läuten, wenn sich selbst schon die Erfinder und Hersteller von der Impfung distanzieren und warnen:


    Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfung und viele weitere Wissenschaftler, sagen, dass das Spike-Protein sehr gefährlich ist und die "Geimpften" in den nächsten 2-5 Jahren alle sterben oder zumindest schwerst erkranken werden und es in der grössten humanitären Katastrophe der Menscheit endet. Dr. Robert Malone wird von Wikipedia deshalb nicht mehr als Erfinder der mRNA-Technologie beschrieben. Er wurde einfach aus dem Artikel gelöscht. Anstatt ihm ist nun eine Person Erfinder, welche keine Kritik äussert.


    Selbst der Hersteller des Biontech-Impfstoffs (Prof. Sahin Ugur) lässt sich selbst und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht impfen, weil er sich keine Ausfälle leisten kann. Die Tagesschau hat das interview inzwischen aus dem Internet gelöscht! Das war wohl nicht gerade förderlich für die Impfmoral 😂.



    Die Bevölkerung wird vorgeführt und ein Grossteil fällt immer noch drauf rein:




    Bilder, die in die Geschichte eingehen werden. Tausende Schweizer Bürger protestieren am 8. September in Bern gegen die von unsichtbaren Mächten gesteuerten Bundesräte, die entschlossen haben, die Freiheit der Bürger einzuschränken und die Wirtschaft an die Wand zu fahren https://uncutnews.ch/schweiz-w…r-volk-videos-und-bilder/

    Ich habe gewonnen. Super! Leider habe ich gerade einen Todesfall in der nahen Familie und werde schweren Herzens noch nach Küssnacht fahren können. Das wäre definitiv spassiger gewesen.


    @Admin: kannst du meinen Gutschein an einen anderen weiter geben, danke!
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und gute Gesundheit.

    Ursprünglich sollten 3 Party-Tickets verlost werden, aber da der Administrator schon gestern Abend im Gespür hatte, dass mindestens 1 nicht kommt, hat der Administrator vorsorglich 4 Party-Tickets verlost. Jetzt stimmts wieder.

    Auslosung der Gewinner:


    Mike Lover

    weehaa

    BigBear

    Tommy69XXX


    Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch im Namen der gesamten Community!

    Die Party-Tickets wurden soeben den Gewinnern per Email zugesandt,

    bitte den Posteingang und Spam-Ordner im Email-Programm kontrollieren.

    Falls nichts angekommen, bitte hier kurz melden!!!


    Ein zeitnaher Erlebnisbericht von Eurem Party-Besuch versteht sich von selbst :thumbup:.

    Die Wiedereröffnung wird Mitte / Ende September 2021 stattfinden. Das genaue Eröffnungsdatum und eine grosse Aktion stehen im Forum bevor. Seid gespannt.


    Maria und Max freuen sich auf Eure Anregungen und Feedback zur Wiedereröffnung, Girls, Preise, Essen usw. Schreibt Eure Vorschläge. Die besten Vorschläge werden honoriert.

    Da liegst Du mit Deiner Unterstellung aber völlig daneben....

    Die Einsätze beim 1 Jahr Elegant Jubiläum wurden Beide an 2 Erstbesucher vergeben ( die unterdessen Stammkunden sind).... macht ja auch Sinn finde ich....

    Sorry, musste (wollte) das nicht unkommentiert stehen lassen....

    lugano60

    das hast Du sehr gut geschrieben, dem gibt es nichts hinzuzufügen.

    Daran sieht man, wie 6profi von einigen Leuten immer wieder auf die gleiche primitive Weise mit Unterstellungen angegangen wird und wie Falsch-Informationen und Gerüchte verbreitet werden wenn man nicht aufpasst und interveniert. Zum Glück gibts noch Leute wie Du die das sofort durchschauen und sich der Wahrheit verpflichtet fühlen :thumbup:.


    Letzte Woche stand der Administrator in einem Club an der Rezeption und ein Gast erzählte über die Club Landschaft, unter anderem wie toll und wie sauber es im Club Elegant wäre das man vom Boden essen könne und noch andere Dinge die Fragen aufwarfen und das er im Forum ein Schreiber wäre. Darauf fragte der Administrator wann konkret er denn dort gewesen sei, nach längerem stottern sagte er das er noch nicht im Club Elegant war aber sein Erstbesuch kurz bevor steht ;(. Leute, Leute was ist passiert.