Nachdem ich am Samstag zwar für meine Verhältnisse nicht zu spät, aber dennoch müde zu Hause war und gestern auch wieder fast den ganzen Tag unterwegs war, heute nach der Arbeit auch noch mein Bericht zur Party:
Mit Ausnahme vom Montag vor 2 Wochen (wegen Feiertag und Public-Sex-Tag schon gegen 16 Uhr dort gewesen) noch nie so früh Richtung History aufgebrochen. Normalerweise ist das History mein Club für spontane abendliche Besuche, da es der Club ist den ich am schnellsten erreichen kann. Ich war also gegen 17:15 Uhr dort ... und ...
... rund um das History und auf der Strasse alle Parkmöglichkeiten belegt - sogar da an der Strasse wo eigentlich Verbotsschilder gestanden haben. Zufällig habe ich aber hinter dem Haus noch einen einzigen Platz gefunden. Der Türöffner summte schon als ich noch auf der letzten Treppenstufe war.
Als ich in die heiligen Hallen gekommen ... ääähhhh nein ... in den heiligen Hallen erschienen bin (das "Kommen" habe ich auf später verschoben) war im Kino auf beiden Seiten schon richtig geile Action.
Und als weiteres optisches Highlight: alle Damen war sehr gut gekleidet. Von heissen Minikleider über Ledershorts, figurbetonende Leggings bis zu langen Abendkleidern war alles dabei.
Die Shows alle zwei Stunden hatten immer recht spannende und abwechslungsreiche Einleitungen, aber danach war es halt eine Show - kennt man eine aus dem Globe kennt man alle ... aber ok, was soll man da auch gross dran abwechseln. Bei einer - ich meine es war die um 22 Uhr - wollte mich eine der Damen auf die Bühne zerren. Ich habe dankend abgelehnt. Nicht weil ich nicht so im Mittelpunkt stehen mag sondern weil ...
a) die Musik partyüblich für meinen Geschmack dauerhaft zu laut war und
b) mich der Stroboskob-Blitzer schon an normalen Abenden bei Tanzeinlagen in den Wahnsinn treibt und ich das Dauergeblitze auf der Bühne nicht ausgehalten hätte (ich bin in einigen Situationen nun mal recht lichtempfindlich)
... da hätte ich mich auf alles andere aber nicht auf irgendwelche erotische Aktivitäten konzentrieren können.
Auch die Musik hat grösstenteils nicht gerade meinen persönlichen Geschmack getroffen. Aber das ist definitiv rein subjektiv, es gab viele andere denen es offensichtlich gefallen hat. Daher ist das auch absolut nicht als Kritik anzusehen.
Das kalte Buffet war aus meiner Sicht ok, es war genug da und immerhin besser als nichts.
Während der 24 Uhr Show bin ich dann nach Hause gegangen.
Soweit also ein echt gelungener Abend inklusive zwei Zimmergängen.
Nur an einer Stelle bin ich selbst reingefallen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass man auch jedes Softgetränk bezahlen musste. Vor 2 Wochen hatte mir Kelly beim Gehen 2 Gutscheine für Freigetränke in die Hand gedrückt. Da ich davon ausgegangen war, dass ich sie wie üblich nur für alkoholische Getränke brauchen würde (und aus Prinzip rein gar nichts trinke, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin), habe ich sie ignoriert und zu Hause liegen lassen. So war der Abend eben um 20 Franken teurer als er hätte sein müssen ...