Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Partyscout Einsatz


    Für die "2-jährige Jubiläumsparty" am Samstag den 02.10.2021
    werden vom Club Elegant 3x Partyscout-Tickets vergeben
    https://www.club-elegant.ch


    3x Partyscout Tickets


    Die Partyscouts werden für ihren Einsatz freigehalten:

    - Eintritt - Frei!

    - Essen und Getränke - Frei!

    - Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl - Frei!

    Voraussetzungen:

    - Die Partyscouts müssen in der Kernzeit der Party von 19.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein, gut drauf sein und das Party Geschehen genau beobachten

    - Die Partyscouts berichten nach einer Checkliste und ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum

    - Bitte nur gutgelaunte und eingefleischte Saunaclubgänger mit Spass an Party und am Leben, melden!!! Partymuffel, Spassbremsen, Nassauer, Spielverderber keine Chance.


    Teilnahme:


    Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, werden vom Administrator drei ausgewählt und bis am Freitag 24.09.2021 hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%-ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin am Samstag Abend 02.10. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt. Die Berichterstattung erfolgt nach bewährter Checkliste, die der Administrator den ausgewählten Partyscouts zur Verfügung stellt.


    Nachruf Bergrudi


    Mit grosser Bestürzung haben wir vom unerwarteten Tod unseres Mitglieds bergrudi erfahren. Er ist am 01.06.2021 im Alter von nur 68 Jahren gegangen und ist nun frei. Als langjähriger, aktiver 6profi hätte er dieses Jahr im Dezember seine 10-jährige Forum-Mitgliedschaft gefeiert. Ruedi war ein ehrlicher und aufrichtiger Mensch mit einer guten Seele und einem grossen Herz. Er war sehr verbunden mit seiner geliebten Heimat Toggenburg und seiner Beatris. Wir bedauern diesen Verlust sehr.


    https://www.6profi-forum.com/tagged/138-bergrudi/


    Unvergessene Erlebnisse


    "Globe Top-Favoritin Beatrise besucht Bergrudi in Klinik Valens" und die Klinik stand Kopf…!

    Beatris besucht Bergrudi in Klinik Valens


    "Wenn der Ruedi ruft…!"

    Bergrudi ruft Beatris zur Firmen Weihnachtsfeier




    Ausweitung der Zertifikatspflicht ist verfassungswidrig!



    Casimir Platzer - oberster Gastronom der Schweiz - stellte in seiner Pressekonferenz vor zwei Tagen am 25.08.2021 folgendes klar: Eine Ausweitung der Zertifikatspflicht ist antidemokratisch, diskriminierend und verfassungswidrig. Er betonte, dass Geimpfte nach wie vor ansteckend sind!


    "Zur Impfung zwingen, sollte man niemanden. Und schon gar nicht darf man mit der Ausweitung des Zertifikats auf Umweg eine faktische Impfpflicht einführen und das Gastgewerbe dazu missbrauchen, um die Impfquote zu erhöhen."


    6profi gratuliert Platzer zu seinem Mut und hofft, dass sich ihm bald weitere Verbände anschliessen und Klartext reden.


    # Freiheit & Demokratie anstatt Ausgrenzung und Spaltung der Gesellschaft!

    Mister Maximum-Nice

    "Der Cleo-Blender König & sein Pay-6-Trip Forum"


    Episode II


    ich hab ja erst kürzlich über mein Super Samstag vor circa 4 wochen. berichtet

    Leider bis dann es nicht nochmal geschaft.

    Ist aber eigentlich geplant.

    Das ist schön zu sehen, dass so viele Mitglieder an den derzeitigen Verlosungen teilnehmen :thumbup:. Auch das Elegant und viele weitere Clubs starten mit tollen Aktionen gemeinsam mit 6profi in den Herbst.


    Waren die letzten Verlosungen doch leider durch den Cleo-Trottel (Mister Maximum Nice) sabotiert worden, siehe Sexpark Jubiläums-Verlosung wo die hörigen Cleo-Schreibsoldaten auf perfide Art- und Weise indoktriniert und auch andere gute Schreiber dazu angestachelt wurden, nicht an der Sexpark Verlosung teilzunehmen. Ein Sumpf der schnell ans Tageslicht kommt.

    Mr. Maximum-Nice & 100 Mio. Kriegskasse


    So wird derzeit auch der Club Zeus und der Club Olymp vom Mr. Maximum Nice intern sabotiert, in dem die Schreiber möglichst nicht über den Club schreiben und nicht an Aktionen teilnehmen sollen. Deshalb ist es toll, wenn ihr Euch von diesem Rattenfänger nicht beeinflussen lasst und die Schreiber die bereits auf ihn reingefallen sind, werden es ganz sicher bald merken auf welchen Scharlatan sie hereingefallen sind da es schweizweit Wellen schlagen wird. 6profi wurde von den Behörden kontaktiert und die Clubs in der Schweiz wurden inzwischen informiert.


    Und die Schweizer Clubs tun Gutes, sich von diesen Cleo-Rattenfängern zu distanzieren, wortwörtliches Zitat: "Wir werden die Preise so lange senken und die anderen Clubs in die Knie zwingen und kaputt machen, bis wir sie billig aufkaufen können und dann ziehen wir die Preise hoch und machen richtig Kasse... Wir brauchen keine Gewinne machen da wir von anderen "Sachen" leben...

    Diese Aussagen hat der Adminstrator aufgezeichnet. Und solche Rattenfänger wollen nun ein "neutrales" Pay-6-trip-Forum lancieren 🤮. Die Clubs sind informiert.


    Das Freubad hat es gottseidank noch rechtzeitig erkannt das hier Hochstapler am Werk sind und den Deal kurz vor Übernahme platzen lassen. Das hat der Administrator erst heute nochmal von einem sehr bekannten Schweizer Wirtschaftsprüfer persönlich erfahren. Genauso vielzählige andere Clubs, die von den Cleo-Rattenfänger wegen Übernahme systematisch abgegrast wurden, in keinem Fall konnte Geld gebracht werden, immer nur leere Versprechungen von Fantasie Summen. Auch dem Club Midnight in Zizers wurde ein Schläger-Trupp geschickt, um eine Unterschrift unter einem Vertrag zur Übernahme zum Nulltarif zu erzwingen. Was hier vor sich geht, schreit zum Himmel!


    Die Cleo-Rattenfänger haben nun für ihre hörigen Schreibsoldaten ein eigenes Pay-6-Tip-Forum gegegründet in Zusammenarbeit mit dem im Milieu verächteten "Jossie". 6profi hat sich von diesen Betrügern im letzten Jahrzehnt immer bewusst distanziert und ist nie eine Zusammenarbeit eingegangen, nicht einmal Anrufe wurden angenommen. Viele renommierte Schweizer Clubs haben bereits straf- und zivilrechtliche Schritt angedroht, da ihre Werbung ohne ihres Wissens widerrechtlich auf dem pay-6-trip-Forum veröffentlicht wurde und sie mit diesen Cleo-Betrügern nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Der Administrator nennt hier bewusst keine Namen dieser Clubs, aber es sind alles sehr bekannte renommierte Clubs aus dem Mittelland, Zürich, Ostschweiz und sie sind zu einer Sammelklage über einen bekannte Zürcher Kanzlei entschlossen. Kein Impressum auf der Seite und sie verstecken sich wie Ratten, Absender Nachrichten von einem "Peter", entweder ein bekannter Schreibsoldat Peter oder Peter Gerber Ex-Römberbad und Kumpane von "Jossie" sowie Mr. Maximum-Nice.


    Der Administrator bekam selbst an der Rezeption eines Clubs mit, als ein Cleo-Schreibsoldat äusserte, dass Mister-Maxium-Nice ein Freund von diesem und jenem Club-Betreiber wäre und er ihn nur anrufen brauche. Alles Lüge. Solchen Mist verkauft er seinen Schreibsoldaten um sich vor ihnen wichtig zu machen, nur heisse Luft.


    Zur Info: 6profi steht nun fast seit 15 Jahren loyal hinter allen Clubs und Girls in der Schweiz!


    An alle 6profi Mitglieder:

    Lasst Euch nicht verunsichern, im Forum findet gerade ein Bereinigungsprozess statt. Bösartige und gegenüber 6profi feindlich gesinnte Mitglieder werden das Forum verlassen (müssen). Das ist gut so. Denn im Forum muss eine gute Energie herrschen und es muss Spass machen. 6profi stellt sich entschieden gegen Ausgrenzung, Hass und Hetze.


    Haben die Mädels heutzutage eigentlich immer früher immer größere Titten ...? :bigtitts:

    Kennt irgendwer medizinische oder soziologische Studien, wo so etwas erörtert wird ...? Oder gibt es dazu statistische Erhebungen ...? Würde mich wirklich mal interessieren ...


    Hormongesteuerte Grüße vom freundlichen

    Berliner Coyoten :deutschland:

    Auch in der Schweiz werden die Fische immer grösser ;)


    warte bis das Damoklesschwert über den Huren und Freiern fällt, dann wirst du wissen, weshalb gerade dieses Thema in diesem Forum Platz haben muss... :):)

    So ist es :thumbup:.


    Leider gibt es einen grossen Bevölkerungsteil die nicht so weit denken können, dass auch die Prostitution bzw. die Clubs am seidenen Faden hängen, da die Politik ein Interesse an deren Abschaffung hat.


    Die Gewerbe- und Berufsfreiheit wird gerade auch im Sexgewerbe seit März 2020 massivst eingeschränkt, ein Ende willkürlicher Massnahmen und Beschneidungen der Grundrechte ist nicht in Sicht. Auch in Deuschland ist bis heute noch kein "legaler" Betrieb von Clubs möglich. Aber daran zeigt sich einmal mehr, dass einem grossen Bevölkerungsteil unsere Freiheit und Grundrechte nichts wert sind. Und Leute die sich für diese Rechte und somit für unser Wohl einsetzen, werden als Verschwörungstheoretiker bezichtigt und beschimpft um sie mundtot zu machen. Wie auch der Admininistrator von hirnlosen und bösartigen Menschen angegangen wird, was dieses Thema überhaupt im Forum zu suchen habe. So sind die Menschen eben…


    Ruhig Blut!

    Man soll immer schön langsam machen und nicht so hetzen, Jungs!

    Unser lugano60 ist nicht mehr der Jüngste im Bunde und muss das Erlebte erst einmal verkraften, seine Gedanken sammeln und für's Forum in Worte fassen, dafür hat er den Administrator um Aufschub bis morgen gebeten und dann einen ausführlichen Erlebnisbericht versprochen. Also hebt Euch Eure überschwänglichen Like's bis morgen auf, ihr Späner ;) :).


    Wenn sich Geschichte wiederholt…


    Ein Werbevideo der Links-Grünen für den Impfzwang in der Schweiz geht viral…

    Tiefer können eine Regierung und ihre Befürworter nicht sinken! 🤮


    Erst wurde mit einer Bratwurst oder einem Stück Kuchen auf dem Bundesplatz in Bern für die "Impfung" geworben, nun wird auf die Ungeimpften Druck und Angst mit Androhung zu ihrer Vernichtung aufgebaut. Abscheulich!


    ogni


    Ja, ja, schon klar, dass du das weisst. Wer wüsste das nicht besser, als du. Du Preistreiber machst das ja auch schon jahrelang. Und hast du bereits vor Jahren im Pascha in Zürich gemacht, als du GF6-Fullservice für 80 sfr angeboten hastDiese Preise sind Bauernfängerei, Dumpingpreise und Lockvogelangebote, um Kunden über den Tisch zu ziehen, und vor allem um Markt und Preise zu ruinieren . Aber selber über Billig-und Spelunken -freier und Billig- Konkurrenz abhetzen, die angeblich Preise drücken und die Preise in der CH kaputt machen. Was machst denn du ?


    Warum gehst du eigentlich nicht mit gutem Beispiel voran, und hältst deine Preise ? Du hast doch zigfach gepostet, dass du kein Geld mehr brauchst, deine Girls keine angeblich " zugeführten" Zigenerhuren und angeblichen Zwangsprostituierten, sondern alles freie Gäste wären, die nicht auf Billg-freier stehen ? Und der Sex mit ihnen was völlig Anderes als bei der angeblichen Billig-konkurrenz und daher besonders teuer sein müsste. Jeder versteht, dass ein Porsche mehr kostet, als ein Opel.



    morgan2

    Deine Beiträge in diesem Zusammenhang wurden vor kurzem gelöscht. Du versuchst es immer und immer wieder, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, Deine krankhaften Lügen und Geschichtsfälschungen zu verbreiten. Letzte Warnung!


    Das Pascha ist ein Studio in Zürich City (ohne Eintrittspreis) und hat marktübliche Preise:

    http://club-pascha.ch/de/preise.php


    - Im November 2013 wurde eine Happy Hour eingeführt 30 Min. / 150.- Fr.

    - 2015 wurde eine Mittwochs-Aktion eingeführt 12.00 bis 20.00 Uhr / 30 Min. für 100.- Fr.

    - 2016 wurde die Mittwochs-Aktion auf ganztägig ausgedehnt 30 Min. für 105.- Fr.

    Ausserhalb der Mittwochs-Aktion lag der Preis für 30 Min. immer zwischen 160.- und 200.- Fr. also nicht im Billig-Sektor sondern im durchaus gehobenen marktüblichen Preis-Segment.

    Alles kann im Thread des Clubs chronologisch nachgelesen werden.


    # Fakten anstatt Lügen!


    Dateien

    • mo.mp4

      (1,77 MB, 30.780 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So düster wie es zur Zeit in der Walking Street aussieht, sieht es natürlich auch in der berühmt berüchtigten Soi 6 aus. Auch in der Soi 7 und in der Soi 8, in welchen es nur so von Beer Bars wimmelt, sieht es seit Wochen und Monaten trostlos und verlassen aus. Auch in diesen Strassen hat es viele Hinweise darauf, dass die Lokale zu Verkaufen oder zu Vermieten wären. In vielen dieser Beer Bars ist in den letzten Monaten das gesamte Inventar vom Betreiber ausgeräumt worden und wenn möglich noch das eine oder andere Objekt zu ein paar US Dollars, wenn es denn die Gelegenheit dazu gab, verkauft worden ist. :):(

    Die Annexion Thailands


    Es läuft alles nach Plan! Thailand wird von China jetzt gerade komplett platt gemacht. Sämtliche Vergnügungsmeilen sind definitiv Geschichte! Über die Hälfte der Investitionen in Wirtschaft und des Immobilienmarkts sind bereits in chinesischer Hand und die Thais (die einheimische Bevölkerung) werden mit speziellen Chargen des chinesischen "Impfstoffs" Sinovac über kurz oder lang ausgerottet und die Überlebenden zu Sklaven Chinas. Wer das noch nicht durchschaut hat?!


    Pattaya Fan

    Haben sich die Farangs noch nicht auf ihre Ausreise vorbereitet? Auf was warten die noch???

    Die Architekten der Corona PLandemie:


    "Young Global Leaders" vom WEF werden aus Genf

    unter Aufsicht der Schweizer Regierung verwaltet


    Dominik Kettner aus Villingen-Schwenningen

    im Interview mit Journalist und Autor Ernst Wolff,

    der die Geschichte der 'Young Global Leaders' des

    Weltwirtschaftsforums (WEF) recherchiert und

    verblüffende Erkenntnisse gewonnen hat.




    Liste aller Global Leaders aus Deutschland

    https://www.handelsblatt.com/a…che-hoffnung/2213222.html

    Danke Administrator fürs Dranbleiben an diesem Thema trotz Gegenwind.

    Vor Gegenwind braucht man keine Angst haben sondern man muss Angst haben vor dem, was sie mit der Menschheit vorhaben. Es ist unser aller Pflicht, sich für unsere Freiheit bedingungslos einzusetzen. Und wenn jemand Gegenwind bekommt, der sich für Freiheit und Menschlichkeit einsetzt, das sagt doch alles! Der User Ilweious hat es auf den Punkt gebracht:

    Und was Ignoranz und Unbildung für einen enormen Schaden anrichten. Genau solche Dinge ebnen den Weg für das Ende der Menschlichkeit und Freiheit.

    Dateien

    • maeckle.mp4

      (8,97 MB, 18.547 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die WGs, die ich kannte und kenne, essen und schlafen fast umsonst im Club, oder teilen sich zu 5 ein vermülltes Zimmer in einem runter gekommenen Abriss- Haus im slum-Viertel , essen nichts, oder gratis im Club, haben weder ein Auto noch ein Hobby, zahlen verhältnismässig minimale Steuern und KV, falls sie überhaut angemeldet sind, und kaufen ihre Designer- Fake-Klamotten und geklauten Handys zuhause auf dem Hehler-und Zigeunermarkt für paar Mark , geben also nahezu nichts aus.

    Du stellst das so dar, als ob alle Frauen in den Clubs assoziale halbverhungerte Strassenhuren wären. Aber Du hast das richtig betont "Die WGs, die ich kannte und kenne" ! Also sind diese Zustände die Du hier beschreibst, den Spelunken geschuldet in denen Du Dich vornehmlich bewegst. Besuch doch mal die renommierten Clubs in der Schweiz, dann wird Dir ein Lichtlein aufgehen und Du wirst anders urteilen.

    All das führte dazu, dass in der Thailändischen Gesellschaft die Stimmung zur Zeit sehr verunsichert ist und vor allem sind jetzt viele Bürger auch gereizt.

    Man muss wissen, dass dieses gesamte PLandemie auf Basis der Angst und Manipulation basiert und die Gesellschaft bewusst gespalten und gegenseitig aufgehetzt werden soll. Aber im Endeffekt weiss man jetzt, dass es sich um keinen zugelassenen "Impfstoff" handelt (egal welcher Hersteller) sondern um die Verabreichung einer genbasierenden experimentellen Substanz. Also ein reines Genexperiment an der Bevölkerung (Selektionsverfahren)!!!


    In sämtlichen Ländern wird momentan eine Veränderung im Gehirn bei den Geimpften festgestellt (Verhaltensänderung / Wesensänderung). Von extremer Aggression, Depression, Affekthandlungen, Verwirrtheit, bis hin zu Gleichgültigkeit und Ruhigstellung usw.) sowie plötzliche Todesfälle kurz nach Verabreichung der Substanz. Natürlich werden keine offiziellen Studien zugelassen, um die Impfkampagne und das Multi-Billionen Geschäft nicht zu Gefährden.


    Allein im Umfeld vom Administrator gibt es in den letzten drei Monaten einige Todesfälle in der Nachbarschaft, alles gesunde Leute (40-60 Jahre) und ein paar Tage nach der "Verabreichung" plötzlich Tod ohne bekannte Vorerkrankungen (gesund & tot). Aber keiner dieser Fälle soll in Verbindung der Impfung gebracht werden, man hört nie eine Todesursache, nur Ratlosigkeit und schweigen der Angehörigen.


    Wer sich auf Grundlage der bereits zur Verfügung stehenden Warnungen vor den Gefahren immer noch das Giftzeug in die Adern spritzen lässt, das kann kein normaldenkender Mensch verstehen.


    Hammer Video! 2 Minuten anschauen:


    Dateien

    • Fellner-Live.mp4

      (12,75 MB, 8.682 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    @all


    Haltet Euch bitte konsquent an die Titel der Themen,

    da ansosten die Themen verwässern und ein Wirrwar entsteht.

    Der Titel dieses Themas lautet "Auswahlkriterien...." und nicht wie die Girls Geld verdienen usw ...


    Ansonsten könnt ihr jederzeit gerne eigenständig neue Themen eröffnen mit einem aussagekräftigen Titel.

    Für mich ist das Thema keine Bereicherung für das Forum, mich nervt das. es sollte nur über Frauen geschrieben werden zum Zweck vom Forum zurückgeführt werden. Der Admin sollte das nicht fördern sondern löschen. Anderen mit Bratwurstkönige und Ego Like bezeichnen ist beleidigend. Das will ich an der Stelle auch einmal sagen!

    Bist du wahnsinnig? Der Administrator wäre saublöd wenn er das Thema "Kampf um Marktanteile & Preisschlachten" löschen würde. Denn die Leute kleben an Ingos Lippen und lechzen nach jedem Wort von ihm im Forum. Die Leute würden das NIE zugeben und tun lieber so als ob sie das nervt oder sie das nicht interessiert aber in Wirklichkeit interessiert sich jeder Gast und jeder Club Betreiber in der Schweiz für Ingo und spitzen die Ohren, sogar heimlich auf dem Klo werden seine Kommentare gelesen. Hier eine kleine Auswertung / Analyse die diese Aussagen untermauern:


    - gestern Abend wurde von Newromancer ein neues Girl-Thema im Forum eröffnet mit dem Titel "Vanessa 2021". Gelungener Erlebnisbericht, Tip-Top! Bisher hat in diesem Thema niemand geantwortet bzw. Fragen gestellt. Dieses Thema hat innerhalb von 30 Stunden über 437 Zugriffe. Super!


    - diese Nacht wurde von big Jerry ein neues Girl-Thema im Forum eröffnet mit dem Titel "Aylin". Bisher hat in diesem Thema ebenso niemand geantwortet und es gab keine Feedbacks. Dieses Thema hat innerhalb von 24 Stunden 356 Zugriffe. Super!


    - diese Nacht um ca. 02.00 Uhr hat der Administrator ein paar Beiträge in ein neues Thema verschoben, wo es um eine Diskussion mit ogni ging. Diesem Thema hat der Administrator den Titel "Kampf um Marktanteile & Preisschlachten" verpasst. Über den Tag hinweg hat eine lebhafte Diskussion stattgefunden. Dieses Thema hat innerhalb von 22 Stunden 2.100 Zugriffe. Gigantisch!


    Gretchenfrage, sind jetzt Girls interessanter oder Diskussionen mit ogni / Ingo :/ 8o?


    Jungs, gibt's noch Fragen?


    Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Benutzerliste. Sieht wohl nicht danach aus, als ob dieses Thema die Leute nerven würde ;).


    Der Admin hat gesagt, er will in kein privates Stammtisch-geschwätzt mehr, sondern Infos über Clubs und Girls.

    Das stimmt.
    In den Girls-Themen sollten ausschliesslich ausführliche Berichte über Girls publiziert werden und in Club-Themen ausschliesslich über ...


    Aber darüber hinaus gibt es unzählige spannende Diskussions-Themen z.b. in der Rubrik Sex-Talk wo eben solche Hintergrund Infos über Milieu, deren Figuren usw. definitiv einen Platz haben. So läuft das schon seit über 13 Jahren im Forum und genau deshalb liest auch die gesamte Schweiz das 6profi Forum weil man hier Infos bekommt die man sonst nirgends liest und nicht wegen irgendwelchen Jubel-Bratwurst-Berichten.


    Die meisten Leute im Rotlichtbereich, sind Personen des öffentlichen Lebens, die teils in den Medien wie TV-Dokus erscheinen oder ganzseitige Berichte mit Bildern die Zeitungen füllen und warum soll darüber ausgerechnet hier im offiziellen Schweizer-Sexforum nicht diskutiert werden? Wo denn sonst wenn nicht hier? Nachdenken, Hirn einschalten! Es muss immer ein ausgewogener Mix sein zwischen solchen Diskussionsthemen und den Erlebisberichten, einmal überwiegen diese Themen mehr das andere mal die anderen Themen. Diese Sachen muss man seinen natürlichen Lauf überlassen und nicht wie manche denken, der Administrator könnte hier jedes Detail steuern. Bisher hat es doch immer gepasst.


    Genau hier und gerade bei 6profi gehören diese Infos auf den Tisch! Das war bisher so und wird bleiben. Und auch Dir wie einigen anderen, ist es offensichtlich noch nicht ganz ins Bewusstsein vorgedrungen, dass wir hier mit dem User ogni (Ingo) den prominentesten und grössten Sexunternehmer der Schweiz am Tisch sitzen haben, der sich Euren Fragen im Forum annimmt und sie unverblühmt beantwortet und Klartext schreibt. Das ist doch geil! Der Administrator ist der ehrlichen Meinung, dass dies eine grosse Bereicherung für das Forum ist! Oder wollt ihr lieber mit Euren Blender- und Bratwurst Königen im Seich herum diskutieren und ihnen Ego-Like's verteilen wenn sie am Samstag Abend im Club wieder eine Currywurst mit Pommes verlosen? Wenn man den blöden Vergleich zu einem Auto-Forum zieht und da der Chef von Porsche oder Ferrari im Forum mitschreiben und die Fragen der User direkt beantworten würde und aus dem Nähkästchen plaudert was man in keiner Zeitung zu lesen bekommt, dann wäre das eine Sensation und jedem Forum Teilnehmer würde einer abgehen.

    bei mir schlafen die Leser ein smiley_emoticons_gaehn.gif , bevor sie meinen Bericht zu Ende gelesen haben, deshalb erhalte ich wenig Likes...

    (liegt aber ev. auch daran, dass ich meist zu faul bin, andere Autoren zu liken smiley_emoticons_sorry2.gif)

    green


    Neben so einigen anderen Autoren, zählst Du zu einem der besten bzw. wertvollsten Autoren für das Forum. Seit über 13 Jahren und nunmehr über 1.700 Beiträgen brillierst Du ausnahmslos mit sachlichen und fundierten Beiträgen und hast stets Neutralität bewahrt und objektiv abgewogen. Auch als einer der wenigen der zwischen den Zeilen lesen kann, hast Du im Gegensatz zur Herde, die Anspielungen vom Administrator auf die Likes verstanden :thumbup: und es sich nie lohnt der Masse und "Milchschäumer" zu folgen. Je mehr Likes desto misstrauischer sollte man werden. Auf jeden Fall solltest Du Deinem ehrlichen Weg treu bleiben und Dich nicht durch billige Ego-Like's kaufen lassen. Mach weiter so!

    Antwort :


    In einen Bericht über die Girls gehören absolut ALLE Informationen, gute und schlechte, detailliert. 


    :top:


    - Name des Girls

    - Alter

    - Körpergrösse, Brustgrösse, Konfektionsgrösse, Piercings, Tattoos, Natur oder Silikon Brüste

    - Wie stimmen die Detail Angaben der Homepage mit Realität überein?

    - Wie stimmen die Fotos der Homepage mit der Realität überein?

    - Persönliche Beschreibung des Girls

    - Kontaktphase

    (Verständigung Sprache, Konversation, lässt sich Zeit, drängt auf Zimmer, Art der Unterhaltung)

    - Vorspiel

    - Küssen (Zungenküsse ja / nein, Verhandlungssache oder obligatorisch, wie leidenschaftlich?)

    - Französisch (Natur ja / nein, kurz, ausdauernd, wie leidenschaftlich, Benotung ?)

    - Stellungen usw.

    - Welche Extras bietet das Girl an

    - Art vom Sex (Romantik, Porno, Leidenschaft, Langweilig, nach Vorschrift)

    - Ablauf im Zimmer, was hat Man(n) erlebt

    - Wurde von dem Girl eingehalten was vereinbart wurde?

    - Wie lange wurde das Girl im Zimmer gebucht?

    - Wie hoch war der Preis?

    - Bemerkungen

    - Persönliches Fazit

    Quatsch ? Was konkret soll deiner Ansicht nach Quatsch sein ? Mist ? Du selber hast doch zigfach gepostet, dass man in Coronazeiten keine Details zum Service veröffentlichen soll. Ps. Beitrag # 19 löschen. Fehlt die Antwort.

    Das stimmt. Da ging es lediglich um die Details, wie Zungenküsse und Naturblasen etc. , um die Clubs und Girls vor den Behörden zu schützen. Aber derzeit jucken die Abstände, Masken und Service im Zimmer kein Schwein mehr. Kannst also wieder Gas geben :P

    Wer nun gedacht hat, dass diese Corona Scheisse endlich vorbei ist, hat sich getäuscht. Schon redet man wieder von einem Lockdown im Herbst, weitgenden Einschränkungen für Ungeimpfte undsoweiter. Mich nimmt wunder, was die findigen Virologen noch für gefääährliche Mutanten aus dem Hut zaubern. Welch ein Irrsinn !

    Don Phallo

    genau so sieht es aus, Du als erfahrener Mediziner

    weisst am besten Bescheid welche Scheisse da läuft :thumbup:


    Wenn Bilder Worte sprechen:



    Frankreich: 160.000 Menschen protestieren gegen Corona-Regeln

    In Paris kam es nahe der Prachtstraße Champs-Élysées zu Ausschreitungen. Die Regierung hatte zuvor strengere Corona-Maßnahmen auf den Weg gebracht.

    https://www.berliner-zeitung.d…n-corona-regeln-li.172975


    Ich bin überrascht, dass hier wenig über Lucy berichtet wird.

    Es ist genau das Thema, über das hier diskutiert wird Meinen 500. Beitrag widme ich @Ogni


    In den Themen "Club Berichte" sowie "Girls Erlebnisberichte" weg von Stammtisch-, Pommes- und Bratwurst Gelaber wie in früheren Club Plan-B Zeiten oder heldenhafte Fantasie Berichte ... hin zu mehr faktenbasierenden Beiträgen mit interessanten und nützlichen Infos über die Girls. Das ist doch das was die Leute lesen wollen, sich über ein Girl informieren, sich über ein Girl möglichst ein umfassendes Bild zu machen. Das hilft den Lesern und potentiellen Gästen bei der Auswahl, hilft somit den Girls und den Clubs.


    Hier ein Vorschlag welche Infos in die Berichte über die Girls in den Girls-Themen hinein gehören. Weitere Vorschläge willkommen!


    - Name des Girls

    - Alter

    - Körpergrösse, Brustgrösse, Konfektionsgrösse, Piercings, Tattoos, Natur oder Silikon Brüste

    - Wie stimmen die Detail Angaben der Homepage mit Realität überein?

    - Wie stimmen die Fotos der Homepage mit der Realität überein?

    - Kurze persönliche Beschreibung des Girls

    - Kontaktphase

    (Verständigung, Konversation, lässt sich Zeit, drängt auf Zimmer, Qualität / Art der Unterhaltung)

    - Vorspiel

    - Küssen (Zungenküsse ja / nein, Verhandlungssache oder obligatorisch, wie leidenschaftlich?)

    - Französisch (Natur ja / nein, kurz, ausdauernd, wie leidenschaftlich, Benotung ?)

    - Stellungen usw.

    - Art vom Sex (Romantik, Porno, Leidenschaft, Langweilig, nach Vorschrift)

    - Ablauf im Zimmer

    - Bemerkungen

    - Persönliches Fazit

    @ Admin

    Wenn viele Leute die Berichte von Matterhorny gerne lesen und liken, sollte das kein Problem sein für dich.

    Wer sagt das? Wer sagt das die Leute die Berichte von Matterhorny gerne lesen? Die Berichte werden von seinen Stammtisch Kollegen (einer kleinen Clique) gerne gelesen, geliked und man beweihräuchert und bebauchpinselt sich gegenseitig als "Schreiber Legenden". Aber für Leute ausserhalb dieses Stammtisch-Kreises sind diese Berichte nutzlos, da sie KEINERLEI Infos über den Club oder die Girls beinhalten. Genau darauf wird doch 6profi ständig angesprochen, was diese seitenlangen Stammtischberichte eigentlich sollen und wenn sich ein Leser über ein Girl informieren will, findet er keinerlei Informationen und muss sich erst stundenlang durch irgendwelches Bla-Bla durchwühlen und am Ende ist der Leser trotzdem nicht schlauer.


    Ein Vorschlag wäre, ein separates Thema zu eröffnen z.B. "CLUB XY / Stammtischgespräche"

    Was haltet ihr davon?


    dingsbums

    Lese bitte den gestrigen Palace Beitrag von Matterhorny genau durch Club Palace | Club Berichte

    und dann teile bitte hier mit, was dieser Beitrag für einen Zweck haben soll. Also dem Girl Noemi bringt er gar nichts, dem Club Palace bringt er gar nichts, den Lesern die sich informieren wollen bringt er gar nichts.

    Deine persönliche Meinung ist NICHT gefragt.

    Das wird dann gerne so dargestellt, als wäre es die "perönliche Meinung" vom pösen Administrator. Aber es ist eben nicht die persönliche Meinung sondern der Administrator muss schauen dass das Forum weiterhin in die richtige Richtung läuft und nicht in ein Forum, wo 10 Schreiber mit ihren Stammtisch-Beiträgen ihre persönliche Spielwiese betreiben und hier die Meinungsherrschaft übernehmen und den Administrator als ihren Angestellten der nichts zu melden hätte. Über 13 Jahre alles bestens und seit einer Röstigraben-Stammtischgruppe gibt es stunk, denkt mal nach.


    Der Administrator hat doch schliesslich ein Interesse daran, dass möglichst über viele verschiedene Clubs, Girls, Diskussionen berichtet wird. Schaut Euch die Beiträge eines Don Phallo an, klare struktuierte Beiträge versehen mit seiner persönlichen Note, wo der Leser fast alles über ein Girl zu erfahren bekommt oder bei Berichten über seine Club Besuche. Oder ein Piba mit informativen Beiträgen über Girls, oder ein Pattaya Fan voll mit hochkarätigen Informationen gespickte Beiträge. Man könnte hier noch viele weitere Schreiber mit positiven Beispielen aufzählen.

    Ich lese Matterhornys Berichte immer gerne.

    Er hat halt die falsche Religion und ist deshalb gegen Corona geimpft. Das passt halt dem Admin nicht.

    Ich bin auch nicht geimpft, aber toleranter.

    Matterhorny ist persönlich nicht bekannt. Welche Religion er hat oder ob er geimpft ist oder nicht, entzieht sich der Kenntnis und ist dem Administrator auch völlig Wurscht, er kann sich jeden Tag spritzen lassen. Wenn aber sein Stammtisch-Kollege Jim.M. im Forum wiederholt proletet, er sei jetzt mehrfach geimpft, er hätte sich freispritzen lassen und würde jetzt deshalb die Mädels "mit einem halben Liter Sperma vollpumpen", dann hat der Administrator sehr wohl ein Problem damit und bereits mitgeteilt, was dieses heroische Fantasie-Gesülze von einzelnen Protagonisten eigentlich soll?! Wenn das jemand liest, fragt sich doch jeder zurecht was das für Gestörte sind. Auch wird der Administrator ständig darauf angesprochen warum wir das überhaupt zulassen würden. Wenn es für diese Stammtischgespräche oder Fantasien ein separates Thema gibt, dann ist das vertretbar, aber mittlerweile wird von diesen Schreibern jedes Thema im Forum damit überzogen.


    Es bot sich hier eine Gelegenheit dem Matterhorny längst überfälliges mitzuteilen, weil er mit einem eröffneten Thema in eigener Sache grosse Wellen geschlagen hat, dass seine Beiträge in den Club- und Girl Themen keinerlei nützliche Infos für die Forum Gemeinschaft beinhalten und es wurde höflich bzw. begründet mitgeteilt. Was ist daran falsch? Wenn er damit nicht umgehen kann ist das sehr schade.


    Matterhorny kann selbstverständlich seine persönliche Note oder Stammtisch Gespräche einbringen, aber wenn die Beiträge nur noch zu über 99% daraus bestehen und gar keine Infos mehr enthalten, dann stimmt das Verhältnis einfach nicht und dann muss man sich die Frage über Sinn und Unsinn der Beiträge stellen. Im Fall Palace, eine Seite voll mit Bla-Bla geschrieben, aber für den Leser absolut Null Informationen über den Club und absolut Null Informationen über das Girl Noemi. Man könnte in die Berichte doch so viel interessantes reinpacken, ist das so schwer?


    Anstatt darüber nachzudenken und gemeinsam darüber zu disktutieren, welche Infos künftig in die Beiträge mit aufgenommen werden könnten, damit das Forum noch mehr Spass und interessanter wird, wird der Administrator von einzelnen Matterhorny-Stammtischkollegen respektlos angegangen - das kannst du dir sparen lieber Seebuob und Dein Geschreibsel befindet sich in der Mülltonne.


    Hier nur ein paar Anregungen, was in einen Bericht bei einem Erstbesuch berichtet werden könnte:

    Ambiente, Räumlichkeiten, Wellness, Outdoor, Terrasse, Sauberkeit, Personal, Bedienung, Girls Anzahl, Girls Optik, Korrektheit Tagesplan, detaillierter Bericht was du mit Noemi erlebt hast, richtige Beschreibung und Vorstellung von Noemi, und soooo vieles mehr.


    Ausführliche Beiträge mit diesen nützlichen Infos helfen interessierten Lesern, den Girls, den Clubs usw. Aber Stammtisch-Beiträge mit Bla-Bla oder Beiträge zur persönlichen Profilierung mit heroischem Fantasie-Gesülze nützen überhaupt niemanden sondern schaden!

    Übrigens kenne ich schon einige Autoren persönlich. Ich verrate dir ein Geheimnis. Es sind alles nette, lustige und ganz normale Typen die gerne Saunaclubs besuchen. Genau wie ich.

    Das hört der Administrator seit vielen Jahren immer wieder und er kennt ja selbst viele Mitglieder. Das stimmt auch, es heisst dann immer von anderen:


    "der User xy" ist doch ein ganz netter, gebildeter, lieber, lustiger, unauffälliger Typ - so wie er schreibt ist er in Wirklichkeit gar nicht, das schreibt er nur im Forum aber in Realität ist er ganz anders, lieber Administrator du musst ihn mal kennenlernen dann würdest du ihn auch mögen und das was er über die Girls im Zimmer schreibt - nein - er macht nur Petting und lässt sich den Bauch streicheln und sich einen Blasen - und was er im Forum schreibt - das musst du nicht so ernst nehmen - er ist ein ganz harmloser und ruhiger - aber zuhause vorm PC blüht er eben auf und die Fantasie geht mit ihm durch - du musst Verständnis für ihn haben - der hat doch gerade so viele Probleme mit Scheidung - also lass ihn doch über seine Fantasien schreiben - du kannst denen doch nicht vorschreiben was sie schreiben sollen oder was nicht - ist doch schön wenn sie überhaupt was schreiben - wir alle wollen doch nur das beste für 6profi ... "


    Solche Aussagen bekommt der Administrator von anderen Mitgliedern oder Verantwortlichen in Clubs ständig zu hören, ständig! Und ein noch grösserer Teil von Mitgliedern und Club Verantwortlichen trägt 6profi an, warum man diese Schreiber gewähren lässt ihre kindische Fantasie Spielwiese im Forum auszuleben. Deshalb dürfte es doch erlaubt sein, darüber einmal öffentlich zu diskutieren und die entsprechenden Schreiber dürfen ihre Sichtweise mitteilen, warum sie das schreiben wenn die Realität eine ganz andere ist.

    DISCLAIMER

    "Matrose" oben war ein Tippfehler,

    Meintest wohl "Leichtmatrose" :D

    Erstmals werde ich heute in's Palace nach Gisikon gehen.

    lieber ogni , verschiebe sofort deine Termine und besuche die lebende Legende „Matterhorny“.

    Hallo Matterhorny,


    aufgrund der in der letzten Zeit aufkommenden Diskussionen über Beiträge möchte Dir 6profi reinen Wein einschenken. Verstehe es nicht als Angriff auf Deine Person sondern als konstruktive Kritik, denn falsches oder drumherum reden hilft niemanden weiter.


    Heute hast Du in einem eigens neu eröffneten Thema "Mein 500. Beitrag...." angekündigt, einen für Dich neuen Club (das Palace) zu besuchen. Du und Deine Stammtisch Kammeraden beweihräuchert Euch ständig gegenseitig, die angeblich besten und grössten "Schreiberlegenden" seit Urzeiten zu sein. Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn dem auch so sein würde! Heute hast Du nun die Chance gehabt, Deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und mit einem schönen Bericht zu brillieren, wenn Du schon so grosse Wellen schlägst. Alle haben gespannt drauf gewartet was jetzt kommt. Und was hast Du daraus gemacht? Wirklich Jammerschade! Hätten sich bestimmt viele gefreut über den Club etwas zu erfahren und einen geilen Bericht von Dir zu lesen. Dein Beitrag über den Erstbesuch vom Palace ist hier zu lesen:

    Club Palace | Club Berichte


    Informationsgehalt = Null Komma Null Null Null


    Was hast Du den Lesern effektiv mitgeteilt :


    - das du mit der Bahn angereist bist

    - Noemi getroffen, das wussten wir aber schon vorher

    - mit Noemi auf der Terrasse eine Nummer geschoben und sie grosse Brüste habe

    - es nichts zu Essen gab und es im Club ruhig war

    - Rückweg im Regen zum Bahnhof beschrieben


    Es hat sich Dir die Möglichkeit geboten, über das Palace ausführlich zu berichten: über Ambiente, Räumlichkeiten, Wellness, Outdoor, Terrasse, Sauberkeit, Personal, Bedienung, Girls Anzahl, Girls Optik, Korrektheit Tagesplan, detaillierter Bericht was du mit Noemi erlebt hast, richtige Beschreibung und Vorstellung von Noemi, und soooo vieles mehr.


    Darüber hinaus hat sich der Administrator vorher extra die Mühe gemacht Deine Beiträge seit Jahresbeginn zu überfliegen, in keinem Beitrag waren da irgendwelche faktenbasierende für die Leserschaft nützliche Infos vorhanden. Nur privates Stammtisch-Gewäsch ohne jeglichen Informationsgehalt für die Leser. Und dieser Beitrag wird dann traurigerweise noch geliked. Lese bitte mal weiter unten im Thema die Palace-Club-Berichte von green oder smarteyes , in diesen Berichten kommen richtig Infos rüber. Geliked wurden sie nicht. Das ist sehr unfair gegenüber diesen Autoren, oder etwa nicht?!

    es war töricht von mir zu diesem Thema etwas zu posten.

    Hier bietet ein Unbekannter eine Frau aus der Ukraine an. Und ihr habt noch keine Bilder von der angeblichen Frau gesehen und wisst absolut nichts über diese Frau aber ihr seid bereits scharf auf sie und äusserst interessiert. Das ist absolut merkwürdig. Schreibt doch bitte mal Klartext, was Euch an der Offerte von Silvester so sehr reizt. Ist es der Preis, Euch für 300.- pro Tag eine Frau zu halten, zu kaufen oder wie soll man das bezeichnen? Mit Escort hat es jedenfalls nichts zu tun. Silvester2656 hat keine PN-Berechtigung und wird er auch nicht bekommen, da 6profi keine Plattform für Menschenhändler bietet und daher sein Account in den nächsten Minuten vollständig gelöscht wird. Ihr solltet wissen, dass die Behörden hier im Forum jede Zeile mitlesen ;).

    Wäre es nur ein Gerücht mit dem Besitzerwechsel vom Elegant ,hätte es der jetzige Besitzer bestimmt dementiert. Habe es schon mehrmals gehört das dort ein neuer kommen soll der den Club noch grösser ausbauen will mit Restaurant und mehr Girls.

    Vorab Info

    Der Chef vom Elegant wird gerade von vielen Gästen angerufen ob das stimmt. Er ist aber gerade im Auto unterwegs und kann daher nicht im Forum antworten. Deshalb hat er 6profi soeben gebeten einen kurzen Kommentar dazu zu schreiben das der Club Elegant nicht verkauft wird. Chef Flado wird sich später oder morgen dazu nochmal ausführlicher äussern wenn er vorm PC sitzt.

    Bedrohung durch Fanatiker

    Ich gleiche nur mit eurem QR-Code Namen und Geburtsdatum ab. Das wars... also wird es in keinen Datenbanken auftauchen das du je da warst....

    6profi wurde gerade von Deniza informiert, dass sie wegen ihren Beiträgen zum Thema Einlasskontrolle mit QR-Code seit heute Nachmittag 15.00 Uhr im Amesia durchgehend telefonisch mit Drohungen und Beleidigungen beschimpft wird. Das Telefon im Amesia würde wegen ihren Beiträgen nicht mehr still stehen. Anscheinend sind es Corona-Fanatiker die härtere Einlasskontrollen fordern und ihr drohen. Also Jungs, lasst ab von dem Mädel, das kann böse ins Auge gehen ;)! Lasst Euren Frust lieber im Forum an 6profi aus, der Administrator ist es mittlerweile gewohnt damit umzugehen und schickt die Gollums direkt zurück wo sie herkommen.

    Heute ein weiterer Tag mit Rekorden im Forum.

    Ein Wochenende mit Besucher- und Beitrags Rekorden geht zu Ende.

    So macht das Spass Jungs :thumbup:.




    Jetzt in diesem Moment, Sonntag Abend kurz vor Mitternacht

    sind noch über 759 Leser + 31 Mitglieder im Forum online. Wow :thumbup:


    PS. Rekord 60.882 User am 13.08.2020 stimmt nicht, da es sich bei diesem Wert um einen DDoS-Angriff auf das Forum handelte und zeitgleich über 60.000 Zombie-Clients das Forum zum erliegen bringen wollten.


    Hallo zusammen!

    Beim Einlass im Club Amesia scanne ich euren QR-Code NICHT... Das heisst, es wird nirgendwo dokumentiert das du bei uns warst! Ich gleiche nur mit eurem QR-Code Namen und Geburtsdatum ab. Das wars... also wird es in keinen Datenbanken auftauchen das du je da warst....

    Hallo Deniza,

    kannst Du auch mal den Sinn von dem ganzen Wahnsinn erklären, wem das Theater mit Namen, Geburtsdaten, Codes usw. nützen soll und wem und was das bringen soll?

    SchwanzusLongus

    Kann das so bestätigen. Bei meinen 3 Besuchen diese Woche (in 3 verschiedenen Clubs) genügte das Vorweisen des Zertifikats... Eingescannt wurden die Daten nicht.

    Ihr könnt Euch das noch so lange Schönreden, aber eingescannte QR-Codes und sämtliche GPS Standort- und Bewegungsdaten werden von der Covid-App die im Hintergrund immer aktiv ist, auf Server übertragen und dort dauerhaft gespeichert. Das ist im Endeffekt der Sinn- und Zweck dieses Verbrecher-Tools (wer hat sich wann mit wem getroffen) zur angeblichen Viren-Nachververfolgung. Mit all dem Wahnsinn schiesst ihr Euch letztendlich selbst ins Knie und legt Euch die Schlinge an den Hals, das kann man nicht oft genug wiederholen.


    Geht in die Clubs, lasst Eurer Handy im Auto, bezahlt mit Bargeld, keine Daten hinterlassen und habt Spass - das ist Freiheit! Ist das so schwer geworden in Zeiten von Vollverblödung?


    Zertifikate, Covid-App usw. sind alles Bausteine im Rahmen von ID2020 und der in Kürze geplanten Bargeldabschaffung. Also tragt nicht zu unserer eigenen Versklavung bei sondern setzt Euch für unsere Freiheit ein!


    Ein heute - vor 4 Stunden - veröffentlichtes neues Video von Dominik Kettner, der dem 6profi-Team persönlich bekannt ist, bringt es deutlich auf den Punkt:


    Ausgewogene Berichterstattung in Zeiten von Egomanie


    An einem regnerischen Hochwasser-Samstag wie heute, überschlagen sich nicht nur die Berichte im Forum sondern besonders erwähnenswert ist heute die ausgewogene Berichterstattung, die dem Adminstrator positiv ins Auge gestochen ist: kurze prägnante Berichte und vor allem Infos über viele und verschiedenste Clubs um möglichst die gesamte Schweizer Club Landschaft im Forum abzubilden :thumbup:. So macht das Spass! :thumbup: Keine langatmigen DIN-A4 Seiten mit heroischen Fantasie-Gesülze und Lobgesänge von immer den gleichen Spezialisten über immer die gleichen Clubs.


    Wer sich freiwillig geimpft hat, muss das nachweisen und muss dann keine Daten mehr angeben.

    Das stimmt so nicht wie Du schreibst.


    Wer geimpft ist, muss mit Impfzertifikat bzw. QR-Code einchecken. Da im Impfzertifikat sämtliche private Daten hinterlegt sind, wird eine digitale Spur mit Bewegungsdaten hinterlassen! Das heisst, der Puffbesuch wird in Datenbanken auf alle Ewigkeit gespeichert. Behörden haben direkten Zugriff wo und wann Du gewesen bist, auch grosse Unternehmen die diese Daten kaufen oder auf deren Servern sie gespeichert sind. Ist das neue Überwachungs- und Erziehungssystem welches unter dem Deckmantel "Corona" eingeführt wurde, denn mit Bekämpfung von Viren oder Krankheiten hat es Null-Komma-Nichts zu tun. Es ist bereits beschlossen, die Daten mit einem Social-Scoring System zu verknüpfen (bereits in Vorbereitung) wie schon lange in China vorhanden. Dann muss sich der Puffgänger der ja gesellschaftlich stigmatisiert werden soll, nicht mehr wundern wenn ihm sein Konto gekündigt, Kredite verwehrt, die berufliche Laufbahn endet, der Führerausweis entzogen wird oder ihm sonstige Nachteile erwachsen. Einfach mal nachdenken, denn die meisten sind sich darüber noch nicht bewusst, dass sie mit diesem ganzen Wahnsinn sich selbst das Wasser abgraben.


    Auch den Clubs und Studios kann es noch immens Schaden und Gästezahlen im grossen Stil kosten, vorallem die Gäste die etwas zu verlieren haben werden fern bleiben. Denn welcher Gast wird künftig noch ein Etablissement besuchen wenn er dort seine Daten digital hinterlassen MUSS und ihm daraus private, berufliche, geschäftliche Nachteile erwachsen?!

    Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen. Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen.

    6profi hat sich gerade erkundigt ob das so stimmt was Du geschrieben hast. Laut telefonischer Auskunft der Rezeptionsdame im Amesia Dübendorf (Kanton Zürich) muss man als Ungeimpfter (also als normaler Mensch) lediglich einen Zettel mit Name und Anschrift ausfüllen wie Du geschrieben hast. Ausweis und Telefonnummer müssten aber laut persönlicher Auskunft der Polizei nicht mehr geprüft werden! Also viel easier als vor dem Lockdown, so sagte die Rezeptionsdame... Impfung und Zertifikat braucht also kein Mensch ✌️.

    Dass man keine Daten angeben muss gilt nur für geimpfte Gäste und man muss das Zertifikat zeigen. Ungeimpfte müssen einen Zettel ausfüllen.

    6profi hat sich gerade erkundigt ob das so stimmt was Du geschrieben hast. Laut telefonischer Auskunft der Rezeptionsdame im Amesia Dübendorf (Kanton Zürich) muss man als Ungeimpfter (also als normaler Mensch) lediglich einen Zettel mit Name und Anschrift ausfüllen wie Du geschrieben hast. Ausweis und Telefonnummer müssten aber laut persönlicher Auskunft der Polizei nicht mehr geprüft werden! Also viel easier als vor dem Lockdown, so sagte die Rezeptionsdame... Impfung und Zertifikat braucht also kein Mensch ✌️.

    Wenn eine Herausforderung "siegt", tut man im PROPAGANDASYSTEM so als hätte man das immer gewusst ... die Villa wird dem nächsten schwulen Minister weitervermacht.

    will das gar nicht überbewerten aber soll hier angeblich ein Sexforum sein und wir wollen es lustig haben:

    Was soll jetzt das schwule spahn-bersetsche herumgedruxe, mit Deinen Anspielungen "angeblich Sexforum und lustig haben"? Das Thema lautet "Corona Hintergründe ...". Musst Dich vor niemanden rechtfertigen die Wahrheit zu schreiben und die Wahrheit ist eben nicht immer lustig. Also Bitteschön weiterhin Klartext schreiben in Sachen Corona oder hast du dich auch schon kaufen lassen? :P Lege dir schon mal Vorräte an. Der Herbst und somit die nächste finale Schliessungswelle steht bevor und noch viel mehr! Also Johnny, immer schön dran bleiben und es wird nicht lustig werden.

    Und obergeil fänd ich es dann wenn ich den fickenden Freier voll anspritzen könnte

    Niemand wurde oder wird unfreiwillig von anderen Gästen angespritzt. Reine Fantasie! Deshalb braucht ihr auf den Blödsinn nicht reagieren und näher eingehen. Merkt ihr nicht, dass es von LaDracu reine Provokation ist? :langweilig: Schreibt lieber von Euren Public-Fucking Erlebnissen :mutig: als Euch mit hypothetischen Anspritz-Theorien zu beschäftigen.


    von einem Fremden überraschend anspritzen lassen

    Bitte weder andere Gäste noch Angestellte vom Club anspritzen ohne vorher zu fragen!

    Also ich möchte ebenfalls ungern angespritzt werden.

    Die Gewinner bekommen noch eine Benachrichtigung die Sie mitbringen können um Ihren Gewinn auch nachweisen zu können.

    Die Gewinn-Benachrichtigungen mit den Gutschein-Codes wurden an alle Gewinner im Forum zugestellt. Bitte Posteingang der Privatnachrichten kontrollieren.


    Falls etwas nicht angekommen ist bitte hier kurz schreiben...


    6profi wünscht viel Vergnügen und ist schon auf die Erlebnisberichte von den Gutschein Einlösungen gespannt.

    Wahl Miss Sexpark & Verlosung

    Wähle Dein Sexpark-Girl und schreibe einen kurzen Kommentar von Deinem letzten Sexpark Besuch in dieses Thema. Damit nimmst Du automatisch an einer Verlosung von 3 Top Arrangements teil (Eintritt, 1 Std Vollservice, 1 Fl Roederer Brut) im Gesamtwert von jeweils über CHF 400.-.

    Die Auslosung der 3 Gewinner findet bis zum 03.07.2021 statt. Die Auslosung wird ehrlich & transparent durchgeführt: Die Namen der 3 Gewinner werden vor laufender Kamera im Sexpark aus einer Lostrommel gezogen und das Video von der Auslosung wird im Forum veröffentlicht. Die Arrangements sind im Juli / Aug bei einem Girl nach Wahl einlösbar (jedoch nicht an der Party am 10.07.).

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


    Die Auslosung der Gewinner wurde heute von 6profi im Sexpark vor laufender Kamera durchgeführt. Schaut Euch dazu das nachfolgende Video an ✌️


    Die Gewinner der drei Hauptpreise

    (VIP-Ticket: Eintritt, 1 Stunde Vollservice, 1 Flasche Roederer Brut)


    Etter

    testudo

    Galmeri


    Die Gewinner der drei Trostpreise

    (Freier Eintritt)


    Tommy69XXX

    Fanatic88

    mixedcouple


    Wahl Miss Sexpark & Verlosung

    Wähle Dein Sexpark-Girl und schreibe einen kurzen Kommentar von Deinem letzten Sexpark Besuch in dieses Thema. Damit nimmst Du automatisch an einer Verlosung von 3 Top Arrangements teil (Eintritt, 1 Std Vollservice, 1 Fl Roederer Brut) im Gesamtwert von jeweils über CHF 400.-.


    Die Auslosung der 3 Gewinner findet bis zum 03.07.2021 statt. Die Auslosung wird ehrlich & transparent durchgeführt: Die Namen der 3 Gewinner werden vor laufender Kamera im Sexpark aus einer Lostrommel gezogen und das Video von der Auslosung wird im Forum veröffentlicht.


    66 Teilnehmer haben an der Abstimmung zur Miss Sexpark teilgenommen

    • 16 Teilnehmer haben die Teilnahmebedingungen erfüllt
    • 16 Teilnehmer haben die Teilnahmebedingungen nur teilweise erfüllt
    • 34 Teilnehmer haben die Teilnahmebedigungen gar nicht erfüllt
      (abgestimmt aber keinen Kommentar geschrieben)

    Die Auslosung der Gewinner findet heute Nachmittag im Sexpark statt und ein Video davon wird heute Abend im Forum veröffentlicht.


    Auslosung Hauptpreise

    Für die Verlosung der drei Hauptpreise im Wert von jeweils über CHF 400.- haben sich diese 16 Teilnehmer qualifiziert:


    nitro68

    Silberbär

    conant

    green

    heros

    testudo

    schmusekater

    Galmeri

    BrustoderKeule  
    Nadeschki

    Etter  
    weehaa  
    hugoegon  
    JohnnyGS

    Schnabeltier  
    Freier


    Auslosung Trostpreise

    Diese 16 Teilnehmer haben die Teilnahmebedingungen nur teilweise erfüllt, in dem sie abgestimmt haben einen Kommentar geschrieben haben, aber leider keinen Kommentar vom letzten Sexpark-Besuch. Unter diesen Teilnehmern werden drei Freie Eintritte ausgelost:


    check626

    xy_freising  
    maximus66

    swen

    Fanatic88

    MrFantastic

    666bandito666

    Theycallmezeus

    Genussmann

    chappi

    Tommy69XXX  
    dodoschweiz

    mike-zh

    123wech

    mixedcouple

    aliendom

    Vor Corona... Mit Maya explosiven Sex erlebt. Stimme für Maya💋

    Das nützt nichts, wenn Du das nur schreibst. Um Deine Stimme der Maya zu geben und an der Verlosung teilzunehmen, musst Du auf das Girl Maya klicken und anschliessend auf "Abstimmen" klicken. Sollte eigentlich selbsterklärend sein oder geht das nicht klar hervor :confused:. Bitte um Info ob das nicht verständlich genug ist.


    Wahl Miss Sexpark & Verlosung

    Wähle Dein Sexpark-Girl und schreibe einen kurzen Kommentar von Deinem letzten Sexpark Besuch in dieses Thema. Damit nimmst Du automatisch an einer Verlosung von 3 Top Arrangements teil (Eintritt, 1 Std Vollservice, 1 Fl Roederer Brut) im Gesamtwert von jeweils über CHF 400.-.

    Die Auslosung der 3 Gewinner findet bis zum 03.07.2021 statt. Die Auslosung wird ehrlich & transparent durchgeführt: Die Namen der 3 Gewinner werden vor laufender Kamera im Sexpark aus einer Lostrommel gezogen und das Video von der Auslosung wird im Forum veröffentlicht. Die Arrangements sind im Juli / Aug bei einem Girl nach Wahl einlösbar (jedoch nicht an der Party am 10.07.).



    Alexandra

    Rumänin | ab 2016 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

    Sehr hübsches aber ein etwas scheu wirkendes Girl mit hoher Suchtgefahr, denn im Zimmer verwandelt sich Alexandra zu einem heissen Vamp. Wer sie einmal erlebt hat, weiss Bescheid.

    Forum-Berichte von Alexandra >>


    Angelina

    Bulgarin | ab 2013 im Sex-Park

    Ein super sexy Girl, welches am liebsten einen Dreier mit einem anderen Girl gemacht hat. Heute ist klar warum, denn Angelina ist seit Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau.

    Forum-Berichte von Angelina >>


    Gabriela

    Rumänin | ab 2016 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

    Gabriela ist im Park der "Speedy Gonzales". Nach längerer Abstinenz ist sie nun wieder zurück im Sex-Park. Von ihrer Schönheit und Sexappeal hat sie nichts verloren.

    Forum-Berichte von Gabriela >>


    Maya

    Ungarin | ab 2011 im Sex-Park

    Maya war eine der ersten Top-Shots im Sex-Park. Ein Skinny-Girl und heisser Feger, in die sich jeder Mann direkt verliebte.

    Forum-Bericht von Maya >>


    Nadine

    Deutsche | ab 2018 im Sex-Park

    Das Dream-Girl aus dem grossen Kanton. Nadine war zarte 18 Jahre als sie ihre Karriere im Sex-Park begann. Aber leider wurde sie bereits mit 20 Jahren pensioniert und seither von vielen Stammgästen schmerzlich vermisst.

    Forum-Berichte von Nadine >>


    Nadja

    Bulgarin | ab 2012 im Sex-Park

    Eines der wildesten Girls zu Beginn der Sexpark-Jahre, absolute Nymphomanin, Squrting Queen, einfach nicht satt zu bekommen.

    Forum-Berichte von Nadja >>


    Rosy

    Bulgarin | ab 2011 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

    Kam einst als junges Girl in den Sexpark und sprach nur bulgarisch. Innerhalb kürzester Zeit überzeugte Rosy nicht nur durch ihre Deutsch-Kentnisse sondern fand defintiv ihren Traumjob, denn Sex ist ihr Leben. Nach einer ausgiebigen Tour durch die Schweizer Clubs, ist sie nun wieder "zuhause" im Sexpark angekommen.

    Forum-Berichte von Rosy >>

    weitere Forum-Berichte von Rosy >>


    Roxana

    Rumänin | ab 2016 im Sex-Park | derzeit im Club anwesend

    Roxana, eine kleine Traumfrau und Ex Miss-Blowjob im Sexpark. Sie lässt jedes Männerherz dahin schmelzen, denn sie ist nicht nur beim Blasen Extraklasse.

    Forum-Berichte von Roxana >>


    Besuche das 10-jährige Sexpark Jubiläum

    https://www.sex-park.ch


    Den kapitalistischen Schwengel von jungen Vorkämpferinnen des Sozialismus abschlecken zu lassen und ihre jungen Schenkel unter dem Parteiröckchen aufzuspreizen hat halt nur immer ein paar alte Bravo Hefte gekostet.

    Gelobt seien Marx und Lenin, noch ist der P6 in der Schweiz nicht dem Untergang geweiht 😂😂😂

    In der Zürcher Altstadt in der Spiegelgasse 14 beschützt von der neutralen Schweiz hat der Kommunist Lenin sein Mannifest geschrieben und die russische Revolution gestartet, 10 Millionen Todesopfer und Schicksale über Jahrzehnte.


    Wenn Karma eine Hure ist, was kommt da wohl auf die Schweiz noch zurück? =O

    „Sozialistischen Schweizer Volksrepublik“

    Der Vorschlaghammer ist dann aber dies, wie von JohnnyGS schon bemerkt:

    "Die Schliessung der Bordelle habe das Elend der Frauen in der Prostitution nicht verursacht, sondern sichtbar gemacht"

    Was für eine verquere Logik. Da wird eine ganze Berufsgruppe in den Lockdown geschickt und ins Elend gestürzt

    Hallo Don,

    da erzählst Du uns jetzt aber nichts neues. Wir werden doch von den Corona-Verbrechern schon die ganze Zeit verhöhnt, belogen und betrogen, nicht nur die Rotlichtbranche sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf ganzer Linie. Und noch schlimmer, diese Parasiten finanzierst auch Du mit Deinen Steuergeldern. Da greift das Sprichwort "Nur die dümmsten Kälber wählen / finanzieren ihren eigenen Henker". Hoffentlich geht da bei manch einem mal ein Lichtlein auf. Ab Oktober kommt die 4. geplante Welle - die Mutantenwelle!


    Im Text bezeichnet Landmann das Prostitutionsverbot als «unwahrscheinliche Brutalität allen Sexarbeiterinnen gegenüber, ein Verbrechen».

    Ich schreibe, was in der Realität passiert und nicht das, was schön, stressfrei und angenehm in der Welt der Matrix wäre. Solltet ihr Letzteres bevorzugen so schaut bitte in die Mainstreampresse und nicht in meine Berichte.

    :top: Für diese Einstellung gibt es volle Punktzahl :super:. Absoluter Genuss Deine Berichte zu lesen: locker-flockig und direkt aus der Hüfte geschossen auf den Punkt gebracht, kein mehrseitiges wirres verkrampftes Liebeskaspergesülze.


    Auf dem Zimmer, bevor wir überhaupt etwas gestartet hatten dann „Dein großer Schwanz macht mich ja so geil Schatzi“. Arghh no stop stop stop ! Ich bat sie, doch bitte ganz normal und natürlich zu sein, ohne dieses Fake Deutsches-Nuttengelaber.


    Da wurde sie patzig „Wir können auch abbrechen, das macht mir nichts aus“. Ohh Mann...ich komme ins Cleo weil ich doch grade KEINE anstrengenden Frauen möchte. Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


    Auf dem Bett packte sie dann wie jeder gute Hamburger Reeperbahnnutte dann erstmal schön ihre Tücher, Kondome, Gleitgels etc. in einer Reihe aus und fragte : „So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen ?“. ARGHH ! NEIIIN ! MAMA !!!

    Ich schreibe, was in der Realität passiert und nicht das, was schön, stressfrei und angenehm in der Welt der Matrix wäre. Solltet ihr Letzteres bevorzugen so schaut bitte in die Mainstreampresse und nicht in meine Berichte.

    :top: Für diese Einstellung gibt es volle Punktzahl :super:. Absoluter Genuss Deine Berichte zu lesen, locker-flockig und direkt aus der Hüfte geschossen auf den Punkt gebracht, kein mehrseitiges wirres verkrampftes Liebeskaspergesülze.


    Auf dem Zimmer, bevor wir überhaupt etwas gestartet hatten dann „Dein großer Schwanz macht mich ja so geil Schatzi“. Arghh no stop stop stop ! Ich bat sie, doch bitte ganz normal und natürlich zu sein, ohne dieses Fake Deutsches-Nuttengelaber.


    Da wurde sie patzig „Wir können auch abbrechen, das macht mir nichts aus“. Ohh Mann...ich komme ins Cleo weil ich doch grade KEINE anstrengenden Frauen möchte. Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


    Auf dem Bett packte sie dann wie jeder gute Hamburger Reeperbahnnutte dann erstmal schön ihre Tücher, Kondome, Gleitgels etc. in einer Reihe aus und fragte : „So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen ?“. ARGHH ! NEIIIN ! MAMA !!!

    Ingo Heidbrink gefragt, ob mehr Girls auf dem Tagesplan zu mehr Gästen im Club führen:


    mehr Girls = mehr Gäste ?


    6profi greift ein neues Diskussionsthema mit einem Zitat von Ingo zu einem interessanten Thema auf, welches bisher im Forum noch nicht eingehend und gesondert behandelt wurde. Zu dieser Thematik geistern seit jeher viele Mythen und Denkfehler in den Köpfen der Leute herum. 


    Ein weiteres Thema in der interdisziplinären Diskussionsreihe "Frag den Ingo"


    Ganz einfach, weil die Verantwortlichen des Clubs denken, mit mehr Girls kommen entsprechend mehr Gäste, aber das stimmt nicht. Die Gäste kommen eben nur im Verhältnis 1:10 mehr. Deshalb verdienen die Girls in diesem Fall zu wenig und verlassen den Club. Mindestens schon 20x in den letzten 33 Jahren ausprobiert. Alle meine Mitbewerber denken so, Gott sei dank!8)

    Die Steaks waren... sagen wir es so: Meinem Metzger des Vertrauens würde ich diese Fleischqualität um die Ohren hauen. Pommes waren je nach Koch recht gut, Salat oK. Mir hat meistens die Steaksauce bzw. CdP gefehlt. Aber hey, es war GRATIS oder kostete mal 5 Stutz oder so. Was erwartest du da? Mein Standarprogramm ist ficken, essen, ficken, gehen oder essen, ficken, ficken.

    … sehr abgeschmackt und unter jeglichem diskussionswürdigen Niveau! Erschreckende & niveaulose Entwicklung, auf keinem Fall 6profi-würdig, gerade in einem Thema wo es um Erlebnisberichte in einem Sexclub geht. Geht es nur um sinnloses Umsonst-Fressen?


    Gute Nacht!

    Damit ist in der gesamten Schweiz der Sauna- und Bar-Betrieb aber erst ab 1.6.

    So ist es.


    Mit den Autoren um den Röstigraben sollte man etwas Nachsicht haben. Das Lesen und das Verstehen von Verordnungen im Schriftdeutsch gehört offensichtlich nicht zu deren Stärken ;). Bisher wurde von denen ja sogar vehement bis aufs Blut behauptet, der normale Saunaclub Betrieb sei in der Schweiz die ganze Zeit über während des Lockdowns möglich und legal gewesen :sleeping:. Nun bestätigen sie es selbst das erst ab 31.05. Bzw 01.06. wieder möglich. Und der Administrator wurde von mehreren Autoren aufs gröbste angefeindet als er diese vorsätzlich verbreiteten Falschinformationen (Lügen) im Forum richtig gestellt hat. Dieses unschweizerische Verhalten muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und welcher negativen Energie- und Interessen sich diverse Autoren seit neustem andienen ;). Und anstatt die Sache zu begraben oder sich Ihre falschen Behauptungen einzugestehen, pöbeln sie aufs Neue gegen 6profi.

    Schon etwas skurrile Ansichten! An was sterben dann die Leute? An politischer Propaganda? Eine einfache Grippe ist es jedenfalls nicht.

    Du sprichst doch hier nur die von den Staatsmedien verbreitete Propaganda nach. Deine Fragen wurden schon lange mit Hunderten Beiträgen in diesem Thema abgehandelt. Fakt ist eben, dass 99,99 Prozent nicht an dieser Corona-Grippe sterben. So wie jedes Jahr gibt es zig Tausende Tode durch Grippe. Das hat seit Jahrzehnten noch nie eine einzige Impfung verhindern können und es wird sogar laut gemunkelt das die Impfungen die Probleme sogar verschärfen. Es ist mehrfach bewiesen das keine Übersterblichkeit durch Corona vorliegt. Also von was sprichst Du dann eigentlich?


    Wenn es jemanden mit Corona-Grippe erwischt, braucht niemand Angst haben. Gibt genügend sehr hochwirksame Mittel falls man an dieser Grippe erkrankt, z.B. das schon oft hier erwähnte Ivermectin. Oder das berühmte ClO₂ mit dem in Lateinamerika schon Hunderttausende Erkrankte innerhalb weniger Tage wieder gesund waren. Diese wirksamen Mittel kosten wenige Cent und werden von der Pharmaindustrie bzw. deren Regierungsmarionetten verboten und kriminalisiert, warum wohl?! Lieber lässt man Menschen sterben anstatt ihnen ein wirksames Mittel zu geben an denen sie nichts verdienen. Einige Generäle vom mexikanischen Militär, darunter auch ein Bruder vom Präsident, hat man von den Beatmungsgeräten aus den Krankenhäuser herausgeholt und ihnen ClO₂ gegeben und waren wieder topfit. Genauso Donald Trump hat man ClO₂ im Militärkrankenhaus intravenös gegeben. Nach 1 Woche war er Top fit und wirkte 10 Jahre jünger wie das blühende Leben. Vom Millitär in Lateinamerika wird nur noch ClO₂ eingesetzt , angeordnet und verteilt durch ranghohe Generäle die durch dieses Mittel selbst wieder topfit gemacht wurden. Kein Mensch brauch diesen Impfdreck.


    Deine Wut solltest Du deshalb gegen die Verbrecher richten und nicht gegen die Aufklärer.

    Allerdings wird hier von einigen Schreibern inkl. Administrator so getan, als ob es das Virus nicht gebe und auch die Impfungen mehr Gefahr als Hilfe bringen.

    Das Virus basiert nicht auf wissenschaftlichen Fakten sondern auf politischer Propaganda / Panikmache. Es gibt bis heute keinen Virus Nachweis! Es wurden sogar 1 Million Euro Preisgeld für die Erbringung eines Virus-Nachweis geboten. Bislang ergebnislos, na sowas... Da sollten doch beim letzten die Alarmglocken läuten. Tja, und Zig-Tausende registrierte Todesfälle durch die Impfung und Hunderttausende registrierte Nebenwirkungen in den Datenbanken der EU und CDC und Spätfolgen noch gar nicht berücksichtigt bzw. ungewiss, das schleckt keine Geis weg. Unter diesen Voraussetzungen lässt sich doch kein gesunder und normaler Mensch impfen und spielt freiwillig Labor Ratte für eine pervertierte Pharmaindustrie der es nur um Billionen Gewinne geht. Wer dieses Spiel nicht durchschaut hat und das nicht mehr laut äussern darf, wo sind wir dann angekommen?! Und was sind das für Menschen, die dieses System noch decken? Wirklich ganz schlimm.


    Video

    https://www.kla.tv/18516



    Wozu habe ich ein Leben lang meine Abwehrkräfte selbst arbeiten lassen und nie mit Antibiotika oder ähnlichem geschwächt? Um mir jetzt eine Nadel mit irgendeinem Zeugs in den Muskel stechen zu lassen. NIEMALS. Und wenn dann kein Club-Besuch möglich ist - Pech gehabt.

    Schnuffel

    Super Einstellung und vorbildhaft, es gibt sie eben doch noch: Menschen mit Rückgrat & Verstand :thumbup:. Es wäre schön, wenn sich gute Leute wie Du, hier etwas mehr im Forum beteiligen würden und es ein paar viele mehr von Deiner Sorte gäbe... dann wär die Welt wahrscheinlich noch in Ordnung ✌️.

    Wenn man die Beiträge von dingsbums und manch anderen liest, würde es sicher viele interessieren ob die Coronagläubigen und Zertifikat-Freaks ihre Masken in den Clubs angelegt haben, gerade auch im Zimmer und sämtlichen Bereichen bzw. ob sie den Mindestabstand zu den Girls und anderen Gästen einhalten und im Zimmer coronaconforme sexuelle Dienstleistungen praktiziert werden. Also ob sie sich an die Regeln halten die sie hier mit Überzeugung predigen? Oder läuft es darauf hinaus, Wasser predigen und Wein trinken?!

    Ohne Impfung werde ich vermutlich irgendwann sogar Corona Viren bekommen. Na und ? E

    In der Nachbarschaft vom Administrator hört er in den letzten Wochen oft das ihm zugerufen wird "ich habe jetzt auch Corona... bin jetzt auch positiv getestet worden... mir geht es gut... aber wünsche es trotzdem keinem..." 🙈. Als ob sie darauf stolz wären jetzt auch dieser neuen Lifestyle-Sekte anzugehören. Die Bekloppten lassen sich halt testen und testen und treiben damit die Zahlen auf Papier hoch und lösen eine Spirale aus, aber das checken die nicht mehr, da Hopfen und Malz verloren. Darunter momentan sehr viele positiv Getestete die sich bereits im März / April haben impfen lassen, also "Positiv" trotz Impfung 🤣. Anstatt die Leute mal ihre Finger von diesem Teufelszeug weglassen würden (keine Masken, keine Tests, keine Impfungen...). Ein absoluter Wahnsinn.

    Gemäss aktueller Planung in der Schweiz ist es so das jeder Club selber entscheiden kann ob er nur noch Geimpfte, Genesene oder Getestete reinlässt.

    Dem Administrator ist zu Ohren gekommen, dass bereits Clubs in der Schweiz laut darüber nachdenken, den Zutritt künftig für "Geimpfte" zu verweigern, um sich selbst, Personal, Gäste und Girls nicht in Gefahr zu bringen. Auch das kann noch ein Thema werden.


    Aber das Video mit der Frau, für mich Banane.

    Ist doch klar, dass jemand der ein Impfguru ist oder sich bereits mit der Zeitbombe hat impfen lassen, das Video blöd findet weil er das nicht hören will und keinen Spiegel vorgehalten bekommen möchte. Das ist total verständlich. Es soll jetzt keiner sagen, die Leute wurden nicht zur Genüge vor den Gefahren der Impfungen gewarnt, jedem das Seine!

    Danke für die Info. Hab mich mal informiert und auf Google gelesen.

    Der Schwab und der doofe Prinz Charles als Ideengeber.

    Das sind denen ihre Gedanken. Ich glaube

    nicht an solchen Blödsinn.

    Wenn Du meinst, man könne mal eben mit einem Stichwort so nebenher nachgoogeln und dann glauben über eine komplexe Angelegenheit umfassend informiert zu sein, dann schreit das vor Naivität zum Himmel. Aber Deine Aussagen sind nicht nur inhaltlich falsch sondern sie zeigen woher der Wind weht, und es Dir nur darum geht das Thema in Lächerlichkeit zu ziehen. Denn Du weisst sehr wohl über das stattfindende Verbrechen weil Du nicht naiv bist. Übrigens hat Dich hier niemand aufgefordert an irgendwas zu glauben oder versucht Dich von etwas zu überzeugen... sondern es geht hier rein um die Information.


    Das nachstehende Video hat der Admin gestern in diesem Thema gepostet. Danach wurde das Video von jemandem der es gut fand, auf Instagramm gespostet. Nur wenige Minuten später wurde es von Instagramm kommentarlos gelöscht und angedroht im wiederholungsfalle den Instagramm-Account zu löschen. Ja, die Verbrecher schäumen über, wollen das Volk mit allen Mitteln dumm halten. Nur Schade, dass es auch hier im Forum solche Mitglieder gibt die auf deren Seite stehen und sich gegen die Menschlichkeit und nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden können.

    Das Video zum Zertifikat hat 6profi gerade von einem renommierten Saunaclub bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten:


    ...deiner Ansicht nach...

    Es muss klargestellt werden, dass es hier nicht um eine "Ansicht" des Administrators geht.


    Hier handelt es sich um Fakten, die Du auf der offiziellen Homepage des WEF (Weltwirtschaftsforum mit Sitz in Genf) unter "Great Reset" bzw. "Agenda2030" brühwarm nachlesen kannst und die Schweizer Regierung vorne an Frau Sommaruga diesen Verbrecher Organisationen den Weg geebnet hat, in dem diese Organisationen mit Sitz in Genf völlige Immunität und Steuerfreiheit im Schweizer Bundesgesetz verankert hat. Ist kein Science Fiction sondern knallharte Realität, deshalb lohnt es sich zu hinterfragen, aufzuwachen und zu verstehen das "Covid-Zertifikat" und Impfungen keine Spielereien sind "die man eben mal so macht" ... sondern sie sind Kalkül zur brutalsten Unterjochung der Menschheit ever.

    Man hat den Menschen zuerst gezielt Freiheiten und Grundrechte genommen um sie ihnen hinterher nur unter Bedingung der völligen Unterwerfung eines Covid-Zertifikats und Impfungen eingeschränkt wieder zurückzugeben. Aber das ist nur vorgegaukelt und Schein damit die Menschen mitmachen und sie in die Falle gehen, also billige Hütchenspielertricks des Teufels um die Menschen hinterher Schrittweise in die totale Versklavung zu treiben oder zu schlachten.


    Das sind nur ein Teil der Perversitäten, die auf den Webseiten vom WEF öffentlich nachzulesen sind, schöne neue Weltordnung (NWO):


    - Totale Überwachung der Bürger Covid-Zertikat, Chip (Microsoft ID2020)

    - Geldentwertung, Einführung digitale Weltwährung

    (Microsoft Patent 060606 Crypto Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten & Social Credits)

    - Materielle Enteignung bis im Jahr 2030 (kein Privatbesitz mehr)

    - drastische Bevölkerungsreduktion durch Eugenik via Impfungen

    - Gedankenkontrolle, Bewusstseinssteuerung

    - Verschmelzung Mensch und Maschine, Erschaffung des künstlichen Menschen

    - Erschaffung einer künstlichen Welt in der Tiere und Bäume komplett ausgerottet werden sollen

    - Abschaffung der Geschlechter (Gender, Verschmelzung Männlein mit Weiblein, Unisex Modelle)

    - Auflösung der Familie

    Was ist das Covid-Zertifikat?


    "Das Covid-Zertifikat ist eine "Möglichkeit ;(" eine Covid-19-Impfung, eine durchgemachte Erkrankung oder ein negatives Testergebnis zu dokumentieren." https://www.bag.admin.ch/bag/d…cov/covid-zertifikat.html


    Laut eidg. Zertifikat werden die Bürger ab jetzt strikt in zwei Klassen geteilt:

    - Gespritzte oder Genesene

    - Getestete


    Gesunde Menschen wurden per Gesetz abgeschafft (darf es nicht mehr geben).


    Das Video zum Zertifikat hat 6profi gerade von einem renommierten Saunaclub bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten:


    Dateien

    • zertifikat-.mp4

      (9,38 MB, 22.067 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle 72 Stunden einen Test?? Geil oder?? In gut einem Monat wird es soweit sein, der Bundesrat wird das Corona Zertifikat unter das Volk bringen. Klar wurde kommuniziert dass "Club Besuche" nur noch mit einem Zertifikat "GGG" möglich seien.

    Der Plan steht und die indirekte Impfpflicht mit dem Corona-Zertifikat ist beschlossen. Auf der BAG-Homepage Bundesamt für Gesundheit wird geschrieben, das Covid-Zertifikat der Schweiz wird so eingeführt, dass es mit dem «Digital Green Certificate» der EU kompatibel ist. So werden Schweizer Bürger Schrittweise in die EU bzw. in die NWO (New World Order) eingegliedert. Eine sogenannte "Normalität" wie wir sie vor Februar 2021 kannten, wird es daher NIE wieder geben, das haben viele nur noch nicht realisiert da sie es nicht wahrhaben wollen. Das wurde auch schon mehrfach von sämtlichen "Eliten" öffentlich verkündet, nur zugehört hat keiner.


    Der nachstehende Plan (Anleitung unserer eigenen Vernichtung) wurde bereits vor 1 Jahr vom Administrator im Forum veröffentlicht. Daraufhin wurde der Admin von den C-Sektenanhänger als böser Verschwörungstheoretiker abgekanzelt. Doch nun kann sich jeder selbst davon überzeugen, wie dieser Plan inhaltlich und zeitgmäss weitgehendst ziemlich genau eingetreten ist. Dieser Plan wurde auch von den Regierungen im Netz schärfstens zensiert.

    Momentan befinden wir uns auf dem Übergang zur Stufe 21. Die Neue Weltordnung steht kurz vor dem Abschluss, dann ist unser Schicksal endgültig besiegelt und brauchen uns keine Geanken über Clubs und Bordelle mehr machen. Alles Gute!



    Anleitung unserer eigenen Vernichtung
    Folgender Covid-Plan wurde vom Rockefeller Institut im Jahr 2010 aufgestellt


    Stufe 1
    Entwickle ein sehr ansteckendes Virus (Covid-19) mit einer super niedrigen Mortalität.


    Stufe 2
    Entwickle eine noch gefährlichere Version (Covid-21) von diesem Virus mit einer hohen Sterblichkeitsrate als Back-Up Plan. Dieses Virus kann der Bevölkerung als „mutiertes Virus“ verkauft werden.


    Stufe 3
    Freigabe zur Freisetzung


    Stufe 4
    Finanziere alle Talking-Formate, Institutionen, WHO, CDC, UNO usw. um den Plan während der gesamten Operation zu kontrollieren.


    Stufe 5
    Erstelle und finanziere die Impfstoffentwicklung und erstelle einen Plan der auf globaler Ebene eingeleitet werden kann.


    Stufe 6
    Erstelle und finanziere die Impfzertifizierung und Zertifizierungsprotokolle Digitale ID von Gates „ID2020“.


    Stufe 7
    Simuliere die Lock-Step Hypothese kurz vor der geplanten Freisetzung mit einer realen Übung als letztes Kriegsspiel um die erwartete Reaktion, Zeitpläne und Ergebnisse zu bestimmen: „Event 201“ im Oktober 2019 in New York (USA) erfolgt. Es war ein kleiner erlesener Kreis von Teilnehmern, der sich im Oktober 2019 in New York beim "Event 201" getroffen habe, um das Szenario einer Pandemie durchzuspielen, berichtet der Journalist Jürgen Döschner. Dazu eingeladen hatte das Johns Hopkins Center for Health Security, zusammen mit dem Weltwirtschaftsforum unter Federführung Klaus Schwab und der Bill-Gates-Stiftung. Mit dabei waren rund ein Dutzend Wissenschaftler, Wirtschaftsvertreter, Mitarbeiter der US-Gesundheitsbehörde, Abgesandte der Vereinten Nationen - auch aus China - und auch ein Vertreter der Deutschen Lufthansa.


    Stufe 8
    Setze den Virus beim Wuhan-Institut frei und gebe die Schuld einem natürlichen Entstehungsweg, z.B. Tieren.


    Stufe 9
    Spiele die Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch so lange herunter damit sich das Virus auf globaler Ebene bestmöglich ausbreiten kann bevor ein Land mit einem Lockdown antworten kann um der Infektion zu entgehen.


    Stufe 10
    Sobald ein Land eine Infektion erfährt, verfüge über einen Lockdown. Erlaube jedoch die Verbreitung in einem Land so lange wie möglich.


    Stufe 11
    Sobald genügend Menschen infiziert sind, verfüge über Zwangs-Lockdowns und Isolation für dieses Land, Region usw. und erweitere die Sperrgebiete.


    Stufe 12
    Übertreibe die Sterblichkeitsrate in dem man das Virus mit Todesfällen in Verbindung bringt, die wenig bis gar nichts mit dem Virus zu tun haben, um Angst und Gehorsam auf Maximum zu halten.


    Stufe 13
    Erhalte Qurantäne und Lockdown Massnahmen so lange wie möglich, um Wirtschaft in der gewünschten Region zu zerstören, um zivile Unruhen zu schaffen. Zerstöre Lieferketten (Operation Evergreen) um eine Massenknappheit an Nahrungsmittel zu verursachen. Außerdem schwäche das Immunsystem der Menschen durch eine verordnete Maskenpflicht.


    Stufe 14
    Spiele alle Behandlungen und Heilmittel herunter und greife sie an. Wiederhole ständig, dass das einzige Heilmittel zur Bekämpfung der Impfstoff sei.


    Stufe 15
    Ziehe Quarantäne und Lockdown Maßnahmen immer weiter in 2-wöchigen Intervallen hinaus (CIA-Programm) bis immer mehr Menschen aufstehen und dagegen protestieren. Verspotte und diffamiere sie als Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker.


    Stufe 16
    Sobald genügend Kritik aufgekommen ist, beende die Quarantäne und verkünde „das es vermutlich zu früh war zum beenden und es nun auf das Verhalten jedes einzelnen ankommen würde“.


    Stufe 17
    Sobald die Öffentlichkeit zur Normalität zurückkehrt, warte ein paar Wochen und übertreibe weiterhin die Sterblichkeitsrate (August – September 2020). Die Sterblichkeitsrate steigt, da vermehrt Menschen durch ein geschwächtes Immunsystem wegen dem Tragen von Masken sterben.


    Stufe 18
    Verfüge über Quarantäne (Oktober – November 2020) auf noch extremere Art und beschuldige Demonstranten als Ursache für die 2. Welle. Wiederhole und belehre die Menschen ständig mit Worten „Eure Freiheiten haben Konsequenzen und wir haben immer gesagt, dass es zu früh zum lockern war“.


    Stufe 19
    Erzwinge die Quarantäne und Lockdown Maßnahmen auf eine viel extremere Art, ersetze Geldstrafen durch Gefängnisstrafen, erkläre alle Reisen für nicht notwendig. Erhöhe die Anzahl der Check-Points und beteilige das Militär daran. Erhöhe Tracking und Tracing der Bevölkerung über die verpflichtende App. Übernehme die Kontrolle über Lebensmittel und Kraftstoffe. Schaffe möglichst große Engpässe, so dass die Menschen nur dann Zugang dazu bekommen wenn sie eine Genehmigung erhalten haben.


    Stufe 20
    Erhalte die 2. Welle mit Lockdown viel länger aufrecht als die 1. Welle und zerstöre weiter die Weltwirtschaft. Schlage jede öffentliche Kritik nieder und stelle jeden der sich dagegen stellt als Feind Nr. 1 gegenüber denen dar, die bereit sind sich zu unterwerfen.

    Stufe 21
    Implementiere nach langen Lockdowns das Impfprogramm und Impfzertifizierung und mache es für alle zur Pflicht. Vorrang sollen die haben, die sich von Beginn an Unterworfen haben oder sich nicht gegen eine Impfung wehren können (Pflegeheim usw.). Greife jeden an der dagegen ist und brandmarke ihn als Bedrohung der Gesellschaft. Wiederhole ständig „Wir können nicht zur Normalität zurückkehren bis jeder den Impfstoff annimmt“. Und Menschen die sich widersetzen sind Gefährder und unser aller Feind. Hetze die Menschen maximal gegeneinander auf.


    Stufe 22
    Falls sich die Mehrheit der Menschen beugt, lass sie in das neue System (NWO – New World Order) in die neue Normalität eintreten. Schränke die Minderheit die gegen die Agenda ist ein, in dem man ihnen das Arbeiten, Leben, Freizeit, Reisen usw. möglichst schwer bis unmöglich macht.


    Stufe 23
    Falls die Mehrheit der Menschen gegen die Agenda angehen sollte, dann setze als Operation den Virus aus Stufe 2 (Covid-21) frei. Sterblichkeitsrate von 30% und mehr. Als letzter Schreck und um die Minderheit zu bestrafen. Laut der offiziellen Deagel-Liste werden in einzelnen Ländern, wie z.B. in England bis im Jahr 2025 bis 70% weniger Menschen leben als heute, auch Deutschland steht auf der Liste.


    Stufe 24
    Verfügung über New Economy Model, Microsoft Patent 060606 Crypto Währungssystem mit Körperaktivitätsdaten via Chip, das auf menschliches Verhalten und der Bereitschaft zur Unterwerfung funktioniert. Unterkunft, Nahrungsmittel, Kraftstoffe werden als Waffe zur Durchsetzung des Neuen Wirtschaftssystems verwendet: „Mach was wir wollen und du wirst belohnt, verdiene Social-Credits und erhalte mehr Zugriff auf Dinge die du zum überleben brauchst. Oder gehe gegen das was wir wollen und du wirst bestraft, verliere Social-Credits und verliere Zugriff auf Dinge die du unmittelbar zur überleben benötigst. China praktiziert es bereits und macht es vor.



    Du kannst den Flyer wegwerfen oder beginnen deinen Menschenverstand zu aktivieren. Es ist Dein Leben!

    Ich habe in meiner Rotlicht Zeit gelernt, dass was Damen behaupten man nicht immer auf die Goldwaage legen sollte. ;-)

    Genau so ist es!

    Du bestätigst nur das was der Administrator damit zum Ausdruck bringen wollte, da die meisten Gäste den Girls alles glauben. Und 6profi hat das im Fall Don Phallo richtig gestellt: während die Clubs Westside und History mit ihrem System brummen, wird in der Öffentlichkeit verbreitet das die Lage nicht so rosig und die Girls am verhungern wären. Und in einem Forum muss das eben der Admin auch einmal klar und richtig stellen, ansonsten befinden wir uns in einem Traumtänzerforum.

    Und warum haben Sie sich bei Dir gemeldet? Können Sie nicht lesen? Ein Beispiel möchte ich aufführen. Der Topshot Celine ( neu bei uns ) hat mir gesagt das sie im Forum liest und deshalb in den Cleoclub gewechselt ist.

    Genau aus diesem Grund, weil sich viele Girls im Forum informieren und teils auch bei 6profi anfragen, kann der Administrator eben nicht solche Unwahrheiten stehen lassen.

    Da war nicht mal eine Forderung formuliert.

    Es wurde alles gesagt was gesagt werden musste. Es gibt nichts weiter hinzuzufügen!

    Wenn du schon herumposaunst, dass die anderen Clubs etwas gesetzlich Verbotenes tun...

    Ist schlichtweg falsch was Du schreibst und verdrehst bewusst die Tatsachen. Du musst die Beiträge richtig lesen und nicht interpretieren oder auslegen:


    Es ist definitiv gesetztlich verboten, einen Saunaclub derzeit mit Wellness, Bar etc. zu betreiben. Wenn Dir jemand etwas anderes sagt, dann ist das eine Lüge. Was denkst Du, warum derzeit sämtliche Thermen in der Schweiz geschlossen sind?! Wenn Saunaclubs derzeit einen Normalbetrieb anbieten, dann liegt das in ihrem Ermessen, Risikoabwägung oder ist Einzelfall-abhängig inwiefern die Behörden örtlich mitgehen. Und das muss dann eben nicht von den Forum Schreibern an die grosse Glocke gehängt werden, einfach mal das Maul halten... und Hirn einschalten. Man kann doch nicht schreiben, dieser und jener Club hat normal geöffnet, warum macht es dann dieser und jener nicht genauso 🙈.


    Aber Schreiber wie Du und auch Don Phallo wissen das haargenau und kennen die Problematik, aber weil sie eben momentan nicht in jedem Saunaclub das bekommen was sie sich wünschen, wird über das Forum versucht Druck aufzubauen und verhalten sich wie Kinder die nicht das bekommen was sie wollen. Jeder halbwegs Intelligente versteht doch die derzeitige Lage. Warum muss man wegen ein paar Tagen so einen Zirkus veranstalten und darauf herumreiten, wenn sich doch am 31,05. die Situation ändert.

    marco198

    Ok, das wusste ich nicht. Also auch ein etwas gelockertes Konzept.:)

    Finde ich auch cool...:thumbup:

    Don Phallo 8)

    Aber Du warst doch angeblich im History vor Ort und da hätte Dir das eigentlich nicht entgehen dürfen ;).


    Ich war in letzter Zeit in verschiedenen Clubs unterwegs, ich halte die Augen und Ohren offen, und ja, auch mit dem Geschäftsführer und Gästen gesprochen. Ich habe ein etwas anderes, weniger rosiges Bild vom Betrieb im History und im Westside zu sehen bekommen. Ich sah wenig Gäste, eine trostlose Atmosphäre, unzufriedene Frauen.

    Das ist schon klar wo der Hase im Pfeffer liegt und wer Dir diesen Mist, die Mär vom "weniger rosigen Bild" ins Hirn geflanzt hat! Der Administrator hat das sofort durchschaut und weiss Bescheid, was derzeit von diversen "Geschäftsführern" gezielte Lügen an die Gäste verbreitet werden, da sie meinen sie könnten dadurch anderen Clubs Schaden zufügen. Aber Du solltest diesen Geschäftsführer eigentlich durchschaut haben ;). Hinterhältig benutzt man mitteilungsfreudige und renommierte Forum-Schreiber in dem man ihnen Lügen auftischt, in der Hoffnung das sie im Forum von möglichst vielen verbreitet werden. Aber der Administrator schaut da schon dazu und stellt richtig.


    "Die Masse denkt nicht logisch, kann Persönliches nicht von Sachlichem unterscheiden, sie erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist". (Gustave Le Bon)


    Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

    Gelten im Kanton Thurgau zweierlei Regeln? Sicher nicht.

    Durch die ständige Wiederholung und scharren mit den Hinterfüssen wird die Sache nicht legaler. Ist eine reine Risikoabwägung: Ein Club im Thurgau, der denkt er könne sich vielleicht kurzfristig einen Vorteil gegenüber einem benachbarten Konkurrent erhaschen oder weil er finanziell mit dem Rücken an der Wand steht weil er immer mehr Geld ausgibt als er einnimmt, und dafür bereit ist seine Betriebsbewilligung aufs Spiel zu setzen, der öffnet normal, so bleibt es seine alleinige Entscheidung. Ist doch völlig legitim und das schöne im Leben das wir zu jeder Zeit eine Wahl haben! Du hast ja auch die Möglichkeit mit Deinem Auto mit 200 Km/h durch die Stadt Zürich zu brettern. Warum machst Du es nicht? So wie es von den Club Betreibern heisst, soll der Saunaclubbetrieb ab 31.05. wieder legal möglich sein. Also wo ist denn jetzt genau das Problem? Dehalb nochmal die Frage an Dich nach der plausiblen Begründung die sich immer noch nicht erschliesst: Warum sollten sich Clubs auf dünnes Fahrwasser, Hütchenspielertricks, Konfrontation mit den Behörden liefern, wenn sie das überhaupt nicht nötig haben weil sie z.B. über eine finanziell solide Basis verfügen um sich auf legalem Boden bewegen zu können und damit derzeit gut zurechtkommen?


    Auch der Club Elegant in der Ostschweiz eröffnet erst gegen Monatsende seine Türen, da ein Saunaclub Betrieb erst ab da wieder möglich ist. Aber manche Freier sind anscheinend schlauer. Genauso handhabt es der Club Elharem, der mit seinem Einzelservice-Konzept die ganzen Monate hindurch geöffnet war und damit sehr gut klar kam und er keine Möglichkeit für einen Saunaclub Betrieb hatte. Kantonale aber auch örtlich willkürliche Gegebenheiten spielen eine grosse Rolle. Deshalb machst Du es Dir sehr leicht mit Pauschalurteilen.

    Ich habe ein etwas anderes, weniger rosiges Bild vom Betrieb im History und im Westside zu sehen bekommen. Ich sah wenig Gäste, eine trostlose Atmosphäre, unzufriedene Frauen.

    Das stimmt definitiv nicht, da sich die Girls und die Clubs (Westside und History) momentan ganz sicher nicht über Gästemangel beschweren können. Anderslautende Behauptungen entsprechen schlicht und einfach nicht der Wahrheit und haben nichts mit "Dünnhäutigkeit" zu tun. Mag ja sein, dass Dir das derzeitige Konzept nicht gefällt, aber das darf man eben nicht persönlich nehmen und die Situation berücksichtigen in der wir uns momentan befinden. Wenn die Leute in Vergangenheit nur so weit ihr Maul aufgerissen hätten, um gegen das Corona-Verbrechen aufzustehen so wie sie jetzt Clubs kritisieren... dann würden wir uns jetzt nicht in dieser Lage befinden!


    Im laufe der letzten Tage haben Girls bei 6profi angefragt welche Clubs im Moment zum Geld verdienen empfohlen werden können. Und weisst du was, es waren darunter 2 Girls mit denen du lt. Deinen Forumbeiträgen erst neulich im Zimmer warst und Du der Meinung bist, dass es dort in diesem Club hervorragend laufen würde. Die Girls berichteten aber genau das Gegenteil und kriechen auf dem Zahnfleisch, was stimmt denn jetzt?

    Es gäbe ja schon noch einiges zu diskutieren, aber lassen wir das nun. Aber diskutiert werden darf doch wohl noch, wir sind ja schliesslich die Konsumenten, die das Ganze bezahlen...

    Also los nicht Schwanz einziehen, 6profi möchte Dich vom diskutieren nicht abbringen sondern fordert Dich sogar dazu auf hier alles zur Sprache zu bringen, Du bist ja schliesslich ein guter Diskussionspartner.


    Es war nie meine Absicht, sozusagen "unschweizerisch", :) wie du sagst, die Clubs bzw. deren Führung in Misskredit zu ziehen, was die Cluberöffnung angeht.

    Das "unschweizerische" war eine Gesamtreflexion auf das derzeitige Verhalten was in der Luft liegt so wie es der Administrator deutlich schrieb. Und das ist der einhellige Tenor sämtlicher Clubs die das an 6profi herantragen: ständig würde an der Rezeption ein Oberschlauer stehen und fragen ob die Frauen auch ja alle geimpft wären 🙈, dann erfolgt von den Behörden eine akribische Corona-Kontrolle ob im Club ja auch alle Regeln eingehalten werden und genau schauen das Wellness geschlossen ist und alle Absperrbänder und Warnschilder ordentlich sitzen usw., dann stehen ganz Gescheite an der Rezeption und belehren die Clubs das Normalbetrieb mit Wellness möglich sei, da es schliesslich der Club XY nebenan praktiziere. Und zu guter Letzt kommen Autoren wie Du und meinen den Frauen würde es mit einem "Saunaclub Light" Modell besser ergehen. Willkommen im Kindergarten ;(. Deshalb am besten den Clubs überlassen wie sie verfahren. Und beim Palace resp. den Imperium-Clubs weisst Du ja, dass da keine Amateure am Werk sind die das erst seit gestern machen.


    Dateien

    • heidiland.mp4

      (6,47 MB, 15.035 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich sehe nicht ein, warum das Ansteckungsrisiko bei einem "Clubbetrieb light", also ohne Bar, Restaurant und Wellnessanlagen grösser sein soll, als beim Einzelservice.

    In diesem Thema geht es nicht um Sinn- oder Unsinn der Massnahmen. 6profi prangert den Unsinn der Massnahmen schon seit über 1 Jahr ununterbrochen im Forum an, während viele andere den Viren-Hype um einen nicht-existenten Killervirus fröhnen. Wir müssen zwischen Wunschdenken und den legalen Möglichkeiten unterscheiden, nur darum geht es hier: Jeder Freier und Club möchte so schnell als möglich wieder einen "normalen" Saunaclub Betrieb, soweit das völlig legitime Wunschdenken. In der Praxis ist dies jedoch momentan noch nicht legal möglich.


    Saunaclubs die teils über Monate hinweg komplett geschlossen waren und erst vor kurzem wieder öffnen durften, warum sollten diese Clubs nun ein Risiko wegen ein paar Tagen / Wochen eingehen? Ab 31.05. also in 10 Tagen ist eh wieder normal geöffnet. Nenne doch dafür bitte mal plausible Gründe lieber  Don Phallo  


    Es ist ein sehr befremdendes und unschweizerisches Verhalten was derzeit in der Luft liegt, dass Clubs die über viele Jahre hinweg erfolgreich auf dem Markt bestehen und die Club- und Service Landschaft der Schweiz prägen oder gar ganze "Imperien" aufgebaut haben, nun als Schüler oder gar in Misskredit gezogen werden als ob sie zu dumm wären einen Saunaclub widerzueröffnen, nur weil sie sich an die gesetzlichen Vorgaben halten um ihre Betriebsbewilligung nicht zu gefährden. Deshalb muss 6profi im Namen der Clubs intervenieren und spätestens jetzt müsste es bei einigen im Kopf Klick gemacht haben.

    Und das Argument mit dem mehrmals hintereinander Einzelservice:
    Wenn man 3 Globe-Girls nacheinander für 30 Minuten buchen möchte, macht das CHF 570.- ! bzw. im Palace CHF 540.

    Ist wie beim Arzt, da kostet 3x Mal auch mehr als 1x Mal oder wird da auch über Rabatte und Nachlässe beim "spritzen" disktuiert ;). Nochmals langsam zum mitschreiben: Die Saunaclubs, die momentan aus rechtlichen Gründen nur Einzelservice Betrieb anbieten können, können sich momentan nicht über mangelnde Gästezahlen beschweren. Im Gegenteil! Ein Preis von 150.- oder 190.- Fr. / Halbe Stunde wird anstandslos und ohne murren bezahlt. Das kann 6profi bestätigen und fragt sich deshalb wo das Problem liegt?!

    Mich stört das nicht, aber sehr viele Gäste hält das von einem Besuch ab, wie man unschwer an diversen Kommentaren feststellen kann. Ist das keine Überlegung wert ?

    Diese Forum Kommentare sind nicht repräsentativ bzw. betreffen ein Klientel die immer nach dem billigsten Angebot gieren und der Preis den Cortex (die Großhirnrinde) ausschaltet. Das war schon immer so. So wie letztes Wochenende als zig Tausende Schweizer Einkaufstouristen die grenznahen Städte in Deutschland gestürmt haben und die Regale mit billigen Tampons, Klopapier und billigen Lebensmitel leergekauft haben. Die etablierten Clubs haben aufgrund der derzeitigen Angebot / Nachfrage Situation definitiv keine Preis Senkungen im Sinn. Warum auch? Ab 31.05. geht es dann mit einem "normalen" Saunaclub Betrieb weiter, also bis dahin ganz entspannt bleiben und nicht so viel mit den Hinterfüssen scharren :).

    Warum die Imperium-Kette sowas nicht anbietet, sondern nur Einzelservice, ist mir nicht klar. Kannst du mir das erklären ?


    Ich hätte vielleicht präzisieren müssen: ein "halbwegs normaler Clubbetrieb".

    ja es kann erklärt werden, da wie bereits schon erwähnt das noch gesetzlich verboten ist. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Genauso handhabt es der Sexpark und viele andere Clubs, also nicht nur die Clubs der "Imperium-Kette". Du kannst genauso mehrmals aufs Zimmer, in dem Du einfach mehrmals aufs Zimmer gehst. Was hält Dich davon ab? Die Clubs laufen derzeit gut und leiden gewiss nicht unter Gästemangel, warum sollten die Clubs dann das Risiko eingehen und ihre Betriebsbewilligung wegen ein paar Tagen oder Wochen aufs Spiel setzen? Sprech doch einfach mal mit den Verantwortlichen dieser Clubs an der Rezeption, diese werden Dir das bestätigen.


    99 % der Leute sind linientreue Coronabürger, befürworten die Massnahmen, halten sich gehorsam an ihre verordnete Mundwindel und sind beinahe erstarrt vor Corona Angst. Und genau diese Leute fordern von den Clubs das sie gegen die Auflagen verstossen, die Regeln zum Schutz nicht einhalten und damit ihre Bewilligung aufs Spiel setzen? Sehr schizophren. Wie erklärst Du diesen Wahnsinn?


    PS. Das Palace ist geöffnet http://www.club-palace.ch


    Es wäre zu hoffen, dass es mit dem normalen Clubbetrieb wieder losgeht.

    in der gesamten Schweiz (in jedem Kanton) ist Wellness, Bar, Club Aufenthalt etc. gesetzlich noch verboten. Steht in jeder Verordnung schwarz auf weiss geschrieben. Deshalb ist es verwunderlich warum Du "normalen" Clubbetrieb erwähnst. Ist Dir das entgangen?

    Auch darauf keine Reaktion, deshalb jetzt so!

    Ich würde gerne im Forum berichten!

    Wo bleibt Deine Reaktion, hat dies einen Grund?

    Könntest mal Grösse zeigen indem Du einen Fehler zugibst!

    Es war schon immer so, dass es bei 6profi um die "besten Clubs & Girls" geht und das kein Werbeforum für den ganzen "Privat Müll" ist, da überwiegend Fake, Abzocke und Verarschung. Nachstehend bestätigst Du Dir selbst, dass es wieder Verarschung mit Fotos und der Service Scheisse war. Was sollte der Admin da für einen Fehler begangen haben und zu jedem Mist Stellung nehmen?


    Zuerst dachte ich sie sei Lin, da das Gesicht ziemlich ähnlich ist. War aber falscher Schluss.

    Scheint eher scheu und unerfahren, etwas unbeholfener GFS und eher zaghaftes Küssen. Versucht wirkliche Zungenküsse zu vermeiden. Also die Performance war definitiv nicht Globe Standard. Es war nett mit ihr und ich finde sie wirklich sehr hübsch aber das reicht nicht für eine Wiederholung.

    Seit 13 Jahren bist Du 6profi-Mitglied und solltest in dieser Zeit gelernt haben, dass ein Globe-Girl nur im Globe diesen Spitzenservice bietet und nicht ausserhalb des Clubs! Das ist eine uralte Leier die sich ständig wiederholt, aber immer aufs neue fallen Freier darauf rein weil sie besonders schlau sein wollen und denken das sie "Privat" mehr von einer Hure bekommen als im Club, im Endeffekt ist es aber genau anders herum. Wer nicht hören will muss fühlen.


    Sie bleibt noch bis Oktober und will dann für 1 Monat nach Dubai mit Kollegin. Dort solle es attraktiv sein für Escort hätte sie gehört und bessere Preise wie CH 😉!

    Mit Verlaub, wem interessiert jetzt so eine Info das sie im Herbst für 1 Monat nach Dubai geht? Bestimmt kommt sie bei den Protz-Kamelen gut an, ein bisl Hand anlegen, viel weisses Pulver und Prinzessin auf der Erbse spielen. ;)

    Aber wo ist mein Denkfehler?

    Wenn ich das vorhabe, dann brauche ich später einen Rückhalt in der Bevölkerung. Da sind doch die, die jetzt die verängstigten Schlafschafe sind viel einfacher zu kontrollierbaren. Besser wäre es doch, wenn ich jetzt die selbstdenkenden "Querulanten" entsorge

    Das ist ein sehr komplexes Thema was sich nicht auf einen einzigen Beitrag in einem Forum herunterbrechen lässt. Dazu gibt es zahlreiche interessante Bücher von rennomierten Autoren, wo einem schnell die Augen geöffnet werden und wohin die Reise führt. Der Admin wird mal eine Liste dieser Bücher zusammenstellen und hier veröffentlichen.


    Hier ein Videobeitrag wo Du Antworten auf Deine Fragen findest. Von Milorad Krstic, ein sehr finanzkräftiger Unternehmer, der in Waldshut direkt an der Grenze zur Schweiz lebt und ein Firmen-Imperium in der Schweiz, Deutschland und anderen Ländern besitzt. Er hat in seinen Büchern bereits vor Jahren die aktuelle Situation weitesgehendst vorhergesagt und in welches Elend wir steuern. Herr Kristic wohnt in Nachbarschaft vom 6profi Mitglied Huregeil , der sich aber von ihm distantanziert da er meint, Herr Kristic wäre ein "Verschwörungstheoretiker" 🙈. Offenbar hat sich auch Roger Köppel die Beitäge von Hr. Krstic zu Gemüte geführt, da viele aktuelle Aussagen von Roger Köppel in diesem Video zu hören sind:



    „Masken wirken offenbar“ als Bild-Legende.

    ... die Masken wirken in den Köpfen definitiv. Die Masken gehören schliesslich zu den Insignien des Sektenkults der Zeugen Coronas. Der Admin fragte mal einen Mitarbeiter in einem Club warum er sich so eine peinliche Mundwindel umbindet, er sagte das er auch nicht daran glaubt das Masken etwas bringen aber er würde sie als "Vorbildfunktion" aufsetzen. Ein Tankwart antwortete vor ein paar Tagen dem Admin, er habe geschäftlich die Meinung der Regierung aber privat würde er nicht hinter den Massnahmen Terror stehen, verwirrt fragte der Admin nochmal warum er dann eine Sklavenmaske trägt, die Antwort lautete "aus Anstand mache ich das". Die meisten Sklaven antworten, sie würden eine Maske aus Solidarität tragen oder weil es eben alle machen und weil es Pflicht wäre.


    Also fassen wir zusammen, die Leute tragen die Maske nicht aus gesundheitlichen Gründen, so schlau sind sie schon mal :thumbup::

    - Vorbildfunktion, Anstand, Solidarität, Gruppenzwang, Zugehörigkeitsgefühl, Pflichtbewusstsein, Unterwürfigkeit, usw. 🙈 🙈 🙈


    "Die Selektion der Idioten"

    Was Corona anbelangt: Die Fallzahlen sind rückläufig, es können sich nun alle impfen lassen und die Massnahmen werden stetig zurückgefahren.

    :top: stimmt...!!! Die Selektion bzw. "Sonderbehandlung" der Idioten ist derzeit in vollem Gange. Eigentlich noch eine elegante Lösung, die Idioten zu entsorgen, in dem man sie so mit Angst manipuliert das sie freiwillig zur Schlachtbank gehen. Kein schmutziger Krieg ist nötig, keine Sauerei durch Blutvergiessen, keine Errichtung von Lagern usw. nur ein kleiner "Pieks" und das Problem ist gelöst. Das wusste Jaques Attali (der Berater von François Mitterrand) schon vor 40 Jahren auf welchen Abgrund die dumme Masse / der Mainstream hinsteuert:


    Ab heute dürfen Schweizer wieder quarantänefrei nach Deutschland reisen. Das dürfte vor allem Einkaufstouristen freuen.

    Vielleicht ist das auf Papier so. Die Schweiz ist an ihren Grenzen löchrig wie ein Emmentaler Käse, nur dem Stimmvolk vorgegaukelte Scheinsicherheit :sleeping:. In der Praxis hat es seit Monaten keine Einschränkungen mit Grenzübertritten zwischen CH und DE gegeben! An den Grenzübergängen wird sogar weniger kontrolliert als vor Corona und sehr viele Grenzübergänge sind die meiste Zeit sogar unbesetzt. Und falls man sporadisch doch einmal angehalten wird, wird nach Geld geschnüffelt oder: "Grüüüüeeeezi, wo geht es hin, füüüühren sie Waren mit?" Also in Bezug auf Corona hat die Schweiz an den Grenzen nichts unternommen bzw. sogar abgebaut anstatt wie in den System-Medien das Gegenteil behauptet wird.


    Anstatt die Schweiz vor Viren, illegalen Migranten und sonstigem Verbrechertum zu schützen, schnüffeln die Schweizer lieber nach Bargeld in den Unterhosen der Einreisenden und nehmen das den Deutschen mit Vorliebe am Zoll ab bis die Herkunft des Geldes auf dem Rechtsweg geklärt ist. Der illegal einreisende Migrant hingegen bekommt noch Taschengeld am Zoll und wird auf der Senfte bis zum nächsten Sozialamt getragen. Viele Widersprüchlichkeiten, das ist eben auch die Schweiz ;).


    Es ist wie bei einer Fussballmannschaft die gerade Misserfolg hat. Der Trainer geht mit der Mannschaft "Back to the Basics" und es werden im Training die kleinen Sachen und das Selbstverständliche eingeübt und richtig gemacht. Dann stellt sich auch nach und nach der Erfolg wieder ein.

    Warst es nicht Du, der mit einem Erdbeer-Körbchen und Schlagsahne die Clubs besucht? Und neuerdings fühlst Du Dich als moralische Instanz im Forum berufen, in richtig und falsch einzuteilen und wie man Prostituierte im Puff trainiert 8|.

    Ich könnte sehr wohl Gründe nennen warum es aus meiner Sicht im Freubad nicht gut läuft.

    Der Club hat nach einer über 7-monatigen Zwangsschliessung nun erst seit ein paar Tagen geöffnet, historisch einmalig. Das muss man mal ganz klar und deutlich sagen und das Verbrechen der Lockdown-Regierung anprangern, aber stattdessen kriechen die Masken Schlaumaier hervor und suchen Fehler, hacken auf den Clubs herum und schreiben sie nieder anstatt sie zu unterstützen. So ist die Gesellschaft leider verkommen. Dabei steht das Freubad nicht alleine sondern sinnbildlich für viele Clubs und diese Aussage soll nicht nur auf das Freubad oder auf Screwdriver bezogen sein. Überlasst es doch den Clubs wie sie ihre Läden führen oder nicht führen, was haben hier diverse Schreiber für eine Motivation in Club Internas ihre Nase reinzuhängen, wie viele oder wenige Gäste kommen? Einzig interessieren doch angeblich nach Eurer Meinung die Girls, der Preis, die Erlebnisberichte und sonst nichts, so der ständige Tenor :confused:. Aber es ist wahrscheinlich interessanter über Erfolge, Misserfolge, Besucherzahlen, Fehler, Missgunst usw. zu diskutieren. Das ist völlig legitim aber nur um einigen Schreibern mal einen Spiegel vorzuhalten.


    Aber es ist nicht meine Aufgabe die Hausaufgaben von anderen zu machen und Probleme und Lösungsvorschläge auf dem Silbertablett zu servieren.

    Du sagst es sei nicht Deine Aufgabe, aber Du schreibst doch von Problemen und Fehlern. Möchtest aber keine Lösungsvorschläge bringen, nach dem Motto "der Club könnte ja davon profitieren...".

    nordicblue

    Thema geschlossen, da Fake und Betrug so wie der überwiegende Teil sämtlicher Anzeigen-Inserationen... Entweder zur Freier Abzocke oder vorsätzlich geschaltete Fake-Inserate von den Seiten-Betreibern selbst, um auf ihre Inserate Seiten in Foren aufmerksam zu machen. Hirn einschalten!

    Hört jetzt endlich auf, und lasst das Volk wieder normal leben.:)

    Das ist Träumerei und wird aller Voraussicht nach nicht passieren. Dazu müsste sich zuerst in den Köpfen der Menschen etwas grundlegendes ändern. Dazu besteht aber zum aktuellen Zeitpunkt keine Hoffnung, denn wenn in einem Land mit 8 Mio. Einwohnern über 10 Mio. freiwillige Home-Tests in den Apotheken abgeholt werden + Mio andere Tests PCR Idiotentests usw, dann ist einem Volk definitiv nicht mehr zu helfen und dessen Schicksal ist zweifelsohne besiegelt! Weitere Lockdows werden unausweichlich folgen, sind bereits in der Vorbereitung (Neue Covid Mutationen, Klima Lockdowns bis hin zum bereits von Klaus Schwab angekündigten totalen Blackout durch Hackerangriffe auf Kraftwerke usw.). Wie er in seinem Buch "The Great Reset" schreibt, sei die aktuelle Corona"Pandemie" lediglich als Testlauf oder Vorspiel zu sehen, für das was uns demnächst noch bevorstehen soll. Das Volk hat derzeit zweifelsfrei unter Beweis gestellt, dass es bereitwillig in den Abgrund folgt und sich widerstandslos eine Schlinge um den Hals legen lässt bzw. nach der Schlinge sogar noch bettelt. Ein Zitat von einem unbekannten Schlaumeier: "Ein Volk bekommt immer das, was es verdient".

    Mike Lover

    fulcrum2

    Frauenversteher99


    Hört doch endlich mit Eurem Scheiss auf, ständig Erstposter als Werbeonkel oder Bösewichte zu denunzieren! Neues Blut ist im Forum Willkommen, soll hier keine Inzucht betrieben werden. Und neue Schreiber müssen sich eben hier nicht zuerst mit falschen Lobhudelei-Bereichten den Clubs oder anderen Schreiben unterwürfig andienen. Meistens sind die sogenannten Gefälligkeitsschreiber bzw. Werbonkel die, die hier am lautesten schreien und andere dafür denunzieren "betroffene Hunde bellen". Das war schon immer so.