Ich weis jetzt nicht ob du da bewusst zwei verschiedene Geschichten zusammenbastelst, immerhin scheint dir dieser doch happige Spruch" Küssen nur bei einer Stunde im Zimmer" erst jetzt in den Sinn gekommen zu sein,
passt er doch wunderbar zum Thema "grosse Zimmer nur ab 1 Stunde".
Ich werde dem aber natürlich nachgehen und falls dem so sein sollte, ist das keine Weisung des Managements, sondern ein klares NoGo.(Gilt auch für FO)
Ich darf anfügen, das Eve mich dann auch persönlich enttäuscht hätte, wir vergeben die Bezeichnung ***Club Tipp für die Girls nicht nach Sympathie, sondern erst nach vielen positiven Feedbacks der Kunden.
Falls irgend ein Girl im Olymp einen solchen Spruch wirklich bringt, bitte ich mindestens um einen Hinweis an der Reception.
Die Regel dass die grossen Zimmer vorwiegend für die 1 Stunden und länger... Gäste vergeben werden ist hingegen eine klare Weisung des Hauses.
Aber auch dort gibt es nicht nur schwarz und weiss, wenn es die Nachfrage/ Situation erlaubt, geben wir die Zimmer auch für 30 min.
Entscheiden wird dies aber immer die doch hoffentlich freundliche Dame an der Reception.
Im übrigen sind wir im Moment am drei neue Zimmer einrichten, damit wird sich die Situation auch verbessern.
Gruss vom Olymp Peter