Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Meine Lieblingsclubs

  • Antworten

    • Und jetzt wäre der Wunderfitz in mir seehr dankbar, wenn user morgan2 die Güte hätte, uns zu erleuchten, welcher Club in Basel "hier nicht gelistet und damit genannt werden kann."


      Schaue doch einfach mal im Forum Basel, welches Unterforum geschlossen ist. Ich glaube es ist ein FKK Club in Basel, über den nicht berichtet werden darf. Ich bin aber nie in Basel und kann sowieso wenig dazu sagen.


      Gleiches gilt für einen Partnerclub davon näher Richtung Zürich. Plus mindestens noch ein anderer Gross-Club in der Nähe von Zürich.


      Oder gibt es hier eine Liste, worüber man in diesem Forum nicht schreiben darf? Ich meine, der Besitzer vom Forum kann das von mir aus bestimmen, aber etwas mehr Transparenz wäre gut. Ist ja doof, wenn man sich die Mühe macht, einen Bericht für die Kollegen hier zu schreiben, und dann wird es entfernt.... Als ob der Bericht nie da war.


      Ic hoffe, das passiert nicht mit diesem Beitrag ;-) Ich empfehle ja mit diesem Beitrag keinen 'verbotenen' Club oder so....

      • Gibt es tatsächlich gekaufte Forumsschreiber? Oder gar JOURNALISTEN? Nein, sowas!
        Also mir wurde hier nie nix gelöscht, und man scheint auch einigermassen transparent zu kommunizieren.
        Meine aller-ALLER-ersten 2-3 Gehversuche wurden hier einfach nicht hochgeschaltet - aber da'sch glaub eher, weil mein Geplapper zu Wirr war. Da ging ich nochmal an Compi, brachte Struktur rein ...und daraus wurde der grosse Puff-Vergleich "Elite vs Tempel". So.
        Und jetzt wäre der Wunderfitz in mir seehr dankbar, wenn user morgan2 die Güte hätte, uns zu erleuchten, welcher Club in Basel "hier nicht gelistet und damit genannt werden kann."
        *kein Beef. Reine Neugier/Klatsch!*
        Tx, LG
        Ich bin glaub genug herumgekommen, um mir das Urteil zu erlauben, dass hier wirklich schon jedes Etablissement, Freudenhaus und Fickorium ausgiebig beurteilt wurde.
        (Dafür danke den Schreib-Kollegen, Admins und Sponsoren!)
        Will der Herr es lieber nicht nennen, weil es konträr ist, ein Puff selber zu besuchen, und gleichzeitig anderen schmackhaft zu machen, so wurde ich das verstehen! Ich selber hani ja genau aus dem Grund überhaupt erst hier zu posten angefangen, als ich den Ab-/Unterbruch anstrebte. Hätte ich da und dort Postings gemacht "die Annie vom Elite ist quietschfidelio, und ich hielt ihre Boobs für gemacht - sind aber echt usw usf..." wäre vielleicht mehr Aufauf gewesen, und ich hätte ne Nummer ziehen können wie bei der Post, und dann vielleicht was eingefangen...

        • Diese Diskussionen waren ja zu erwarten hier. Jungs, mit dem ganzen hin und her lenkt ihr interessierte Besucher unnötig vom Thema ab. Es interessiert mich herzlich wenig, was ihr von einander haltet.


          Bei mir variiert die Reihenfolge der Lieblingsclubs immer wieder. Mir kommt es sehr auf die Erfahrungen an, die ich mit den Girls mache. Im Moment sind das meine drei Top Destinationen. Ohne Reihenfolge.


          Blue Up
          Club 79
          Saunacity


          Diese Clubs bieten mir drei unterschiedliche Modelle, die ich je nach Anwesenheit der Damen besuche. Für mich stimmt so die Abwechslung zwischen Saunaclub, wo ich mit mehreren Girls flirten kann unterbrochen von Zimmergängen, Sexclub, in dem ich mich auf ein Girl konzentrieren kann und Sexparties mit eher ungeplantem Sex mit allen anwesenden Damen.

          • @morgen2
            Ich glaube wir zwei sind uns einig, das Globe ist die absolute Nummer 1 :super:
            Ich bewundere auch deine Ausdauer wie du dich fürs Globe stark machst :super:


            Aber vielleicht solltest du nun doch etwas auf die Bremse treten, nicht das du durch deine polarisierenden Postings noch Globe Kunden erschrickst. Weil dann hättest du genau das Gegenteil erreicht von dem was du wolltest. Wäre ja schade! Lass uns (also Amateure wie mich) lieber von deinem grossen Erfahrungsschatz profitieren:super:


            Nur so als Idee


            Gruss Eddie

            • ich habe dir bereits vor Tagen 2x gesagt: "sorry auf diesem Niveau kann ich nicht mehr mit dir diskutieren - die Zeit ist mir schlicht zu schade. Kannst du das nicht respektieren? Du kopierst meine Statements und deine Kommentare dazu unzählige Male immer wieder in neue Posts! Dadurch werden deine Kommentare nicht wahrer. Du hast eine Meinung - ich eine andere - das ist halt nun mal so! Aber bitte respektiere meinen Wunsch dass ich nicht mit dir diskutieren will: du und deine Kommentare sind mir einfach wirklich zu blöd!"

              BITTE - PLEASE - PREGO!
              :doof::wütend::langweilig:


              Oooh jeee


              Sexyboy99 und Morgan2, the never ending story:langweilig:


              Geht doch mal zusammen in die Ferien:lachen::lachen:


              Gruss Formel 1


              PS: ...und vergesst nicht eine Postkarte zu schreiben:smile:

              • ich habe dir bereits vor Tagen 2x gesagt: "sorry auf diesem Niveau kann ich nicht mehr mit dir diskutieren - die Zeit ist mir schlicht zu schade. Kannst du das nicht respektieren? Du kopierst meine Statements und deine Kommentare dazu unzählige Male immer wieder in neue Posts! Dadurch werden deine Kommentare nicht wahrer. Du hast eine Meinung - ich eine andere - das ist halt nun mal so! Aber bitte respektiere meinen Wunsch dass ich nicht mit dir diskutieren will: du und deine Kommentare sind mir einfach wirklich zu blöd!"

                BITTE - PLEASE - PREGO!
                :doof::wütend::langweilig:


                • Ich teile die Begeisterung von Alemanlius...ich kenne und kannte keinen besseren Club. Ich verstehe auch, dass manchem, der das Globe kennt, bisweilen hier der Kragen platzt, angesichts des bewusst unwahren Unsinns, der speziell von Usern, die offensichtlich noch nie dort waren, über das Globe verbreitet wird. Allerdings ist das Globe für mich inzwischen zu weit zu Fahren.


                  Mein Lieblingsclub war füher der FKK-Palast in D-Freiburg, also mindestens so lange, als dort noch ZK im Programm waren, und heute das History und einer in Basel, der hier nicht gelistet und damit genannt werden kann.

                  Ich bin auch wie mir das der Alemanius alias M...2 unterstellt kein Globe-Basher !


                  Ich bin nicht Alemanius. Wie oft willste das noch hören ? Du bist ein Globe-basher. Unklar ist nur, ob aus naiver Unkenntnis oder vorsätzlichem Profit-interesse, sprich, weil du ein bezahlter und gekaufter Alp-auftrags-schreiber bist. Du warst ja angeblich auch 500 !!! mal dort. Bekommst du dort eigentlich Gratis-eintritt oder Gratis-sex ? Erzähl mal. Würde das Forum bestimmt interssieren.

                  • Jetzt weiss ich warum die Alp-Kunden von so vielen Gästen schreiben, das liegt wohl an ihrem dehnbaren Zählsystem.


                    Ich habe NIE gesagt, dass die Alp mehr Gäste habe als das Globe - wahrscheinlich hat sie sogar weniger - ich kenne die Zahlen nicht! Jedoch habe ich gesagt, dass das Globe heute deutlich weniger Gäste hat als noch vor 5 Jahren! Dies weiss JEDER, der das Globe schon damals besuchte und auch jetzt noch besucht. Damals war der Club vorallem an den FKK-Tagen nahezu am Bersten! Am Besten weiss dies der Ingo selbst - darum hat er meine diesbezüglichen Aeusserungen auch nicht kommentiert.


                    Ich bin auch wie mir das der Alemanius alias M...2 unterstellt kein Globe-Basher! Im Gegenteil ich habe Ingo für seine Pionierarbeit (Import Saunaclub-Konzept in die Schweiz) hier mehrmals gelobt und ihm dafür gedankt. Ich habe sogar gesagt, dass es die Alp in der heutigen Form ohne Ingo nicht geben würde! Und das Globe ist auch heute noch ein super Club mit vielen tollen Frauen. Nur es gibt heutzutage auch andere super Clubs mit vielen tollen Frauen und jeder soll dorthin gehen wo er sich am wohlsten fühlt! :lachen:

                    • Wenn er von 501 Besuchen spricht dann ist das einfach so....mein Gott...das gibt über den ganzen Zeitraum 7 Besuche im Schnitt im Monat...damit ist er nicht mal ein besonderer Stammkunde....


                      .....und Nein....ich kenn ihn nicht.


                      Genau so ist es und die 501 sind ja die geschätzten Besuche (= über 500) und effektiv war ich ja sogar 31 Mal weniger dort und das gibt die ca. 6% Abweichung, was ja für eine Schätzung ziemlich genau ist!
                      Ja es gibt Männer die sind fast jeden Tag dort - ich nicht. Ich habe noch nie ein 10er Abo, geschweige denn einen Jahrespass gelöst!

                      • Haha der ist gut:super:
                        Wers glaubt...


                        Will ja nicht zu Deinem Lieblingsfeind werden....aber warum musst Du immer allen unterstellen dass sie die Unwahrheit sagen...?? Ist das irgendeine Phobie von Dir?
                        Du bist doch eigentlich umgänglich, oder?
                        Wenn er von 501 Besuchen spricht dann ist das einfach so....mein Gott...das gibt über den ganzen Zeitraum 7 Besuche im Schnitt im Monat...damit ist er nicht mal ein besonderer Stammkunde....


                        .....und Nein....ich kenn ihn nicht.

                        • 1. Globe
                          2. Globe
                          3. Globe


                          Es sind jeden Tag mindestens 50 Topshots da. Topmodels, die auf jedem Laufsteg dieser Welt bestehen könnten. Der Service ist perfekt. Besser geht es gar nicht mehr.




                          Alemanius
                          Text-Teile in deinen Beiträgen wurden gelöscht.
                          Man kann ja Fan von einem Club sein und das zum Ausdruck bringen,
                          aber bitte nicht jedes Thema hier im Forum mit diesem übertriebenen Fanatismus zumüllen.
                          Dein 6profi-team

                          • Meine aktuelle Nummer 1: Sexpark
                            Grund: Das Gesamtpaket stimmt. Ich fühle mich als Gast sauwohl und die Zusammenarbeit zwischen Management und den Mädels funktioniert anscheinend tadellos. Durchwegs sehr sympathische Frauen die einen erstklassigen Service bieten.


                            Die Nummer 2: Globe
                            Grund: allseits bekannt


                            Die Nummer 3: Club Swiss
                            Grund: Elegante Atmosphäre mit tadellosem Service der Girls. Ausserdem für mich geografisch auf der richtigen Seite von Zürich.

                            • Mein Gott,
                              Seit ihr die Presseabteilung von Lugano... habt ihr via WhatsApp einen Kriesenchat abgehalten?


                              Dan Antworte ich mal, in alphabetischer Reienfolge, nicht das sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.


                              Anki ,
                              Ich hacke hier auf gar niemanden rum.


                              sexyboy ,
                              Ich kann nichts von jemandem lernen der andere runtermacht.


                              wooderson
                              Lugano hat die Amateure runtergemacht. Ich habe lediglich eine sachliche Frage dazu gestellt.


                              Ende der Pressekonferenz...


                              Und Lugano,
                              Für das nächste Mal, lass deine Hunde an der Leine. Die brauchst du nicht. Ich bin ein ganz umgänglicher...


                              Gruss Eddie

                              • Interessantes Statement @ lugano60,
                                Hältst du dich den für was besseres? Falls ja, warum? Weil du länger paysex konsumierst? Oder wie ist diese Herabsetzung von Personen die erst seit kurzem diesem Hobby oder weniger intensiv wie du nachgehen zu verstehen? Und was haben paysexamateure mit den besagten Clubs zu tun? Oder ist am Ende das Froum gar eine geschlossene Gesellschaft, nur für Profis:staunen:, dann müsste ich mich wohl nach einem Forum für Amateure umsehen. Dabei wollte ich von den Profis lernen :confused:


                                Zuerst ziehst du aus einem meiner Beiträge falsche Schlüsse, dann hackst du auf einem bestandenen Forumsschreiber herum; völlig ungerechtfertigt.
                                Dein Zitat:@Lugano, ich sehe, ich kann als neuer hier im Forum noch viel von dir lernen. Danke


                                Also dann lerne und lebe deinen Leitsatz: Leben und leben lassen!

                                • Eddie


                                  Wenn Du mich schon zitierst solltest Du auch den Zusammenhang zitieren....sonst etwas unfair...mein Zitat bezog sich auf eine bestimmte diskussion, bei der eben für jeden "profi" erkennbar war, dass die Beteiligten mit vorgefassten Meinungen um sich werfen, ohne Kenntnisse zu haben...amateurhaft eben.


                                  Und ja....ich halte mich tatsächlich für etwas besonderes...wie ich jeden Menschen als etwas besonderes betrachte...


                                  • :top::top: Danke....Du bringst es auf den Punkt, besser kann man es nicht ausdrücken, was wohl die meisten hier über diese Pay6amateure denken...bleibt zu hoffen, dass sie es sich zu Herzen nehmen und endlich aufhören...man könnte meinen, die pay6 szene besteht nur aus Globe und Alp....


                                    Interessantes Statement @ lugano60,
                                    Hältst du dich den für was besseres? Falls ja, warum? Weil du länger paysex konsumierst? Oder wie ist diese Herabsetzung von Personen die erst seit kurzem diesem Hobby oder weniger intensiv wie du nachgehen zu verstehen? Und was haben paysexamateure mit den besagten Clubs zu tun? Oder ist am Ende das Froum gar eine geschlossene Gesellschaft, nur für Profis:staunen:, dann müsste ich mich wohl nach einem Forum für Amateure umsehen. Dabei wollte ich von den Profis lernen :confused:

                                    • Obwohl mein Wohnsitz Kenya ist, nehme ich mir das Recht, da ich 2x im Jahr in der Schweiz Visite mache, auch meine Lieblings Club`s bekannt zu geben.


                                      - Sexpark (bei kaltem Wetter)
                                      - History (ganz klar mein Favorit in allen belangen. Schöne Aussenanlage mit Pool).
                                      - FKK ? AG, der keiner ist. (Nur bei schönem Wetter)


                                      Bei meiner nächsten, im Dezember bevorstehender Visite, ganz klar SP


                                      Allways happy hunting...........................:super:

                                      • Hallo Jungs,
                                        gute Idee seine bevorzugten Jagdgebiete aufzulisten.
                                        Ich unterscheide da zwischen Sommer und Winter....
                                        Sommer, da ich mich gerne an der Sonne bewege:
                                        Fkk66
                                        FKK Neuenhof
                                        Club History


                                        Winter, ich bevorzuge familiäre Atmosphäre:
                                        Sexpark
                                        Swiss FKK
                                        Club History


                                        Aber über allem steht - wie bereits bemerkt - wo meine favorisierten Schmetterlinge den Salto drehen:smile:


                                        Gruss, Bienenstich

                                        • [QUOTE
                                          Liebe Trolls oder Fan-Club-Verteidiger:
                                          Ihr erreicht bei mir GAR NICHTS. Ich gehe nicht eher hin oder bleibe dem anderen Club eher fern. Viel eher frage ich mich, was mit dem Poster nicht stimmt. Wie fickt der Wohl? Mag er Frauen überhaupt? Und was denken die ächtsch die Frauen über ihn? Wann ist er zuletzt mit roten Bäckli aus einem Club spaziert, so happy dass er nur noch alle angegrinst hat?
                                          PEACE[/QUOTE]


                                          :top::top: Danke....Du bringst es auf den Punkt, besser kann man es nicht ausdrücken, was wohl die meisten hier über diese Pay6amateure denken...bleibt zu hoffen, dass sie es sich zu Herzen nehmen und endlich aufhören...man könnte meinen, die pay6 szene besteht nur aus Globe und Alp....

                                          • Danke dem Thread-Eröffner, der mir aus der Seele spricht.


                                            Mittlerweile geht man ja nicht mehr ins 6profi-Forum, um einen aufregenden Bericht zu lesen, der möglicherweise Appetit macht - nur Gekeife wie selbst die wüstesten Waschweiber es selber nicht besser hinbekämmen!


                                            Johnny 1:
                                            Ja, Du warst doch *nachweislich* nie in einem Saunaclub.


                                            Johnny 2:
                                            Stimmt, ich bin noch Jungfrau.


                                            Johnny 1:
                                            Und bist seit Februar Paysex-Abstinent, aber vögelst gratis in den Clubs mit Troll-Berichten.


                                            Johnny 2:
                                            Oh, hat deine Schwester geplaudert?


                                            Johnny 1:
                                            Nein, deine Mutter


                                            Johnny 2:
                                            Nein, DEINE Mutter


                                            ...etc. etc. ad nauseum.


                                            Genau richtig gesagt, wooderson - wir sind hier anonym, und es interessiert keine Sau einen Feuchten, wer wen wo weshalb anschwärzt. Ich les einfach drüber und find etwas ...vielleicht in einer alten Thread, wo einer schreibt, der etwas Klasse hatte, und ich vielleicht sogar was lerne crazyhooter fällt mir grad ein...


                                            Hey übrigens, ...zu den kleinen Clubs, derzeit in anderer Tread umstritten debattiert: ich war mal im Schwarzwaldallee 269 1. Stock. Wer es nicht weiss: das war ein Haus voller Ungarinnen, kurze Zeit mit US-Style Tabledance im Erdgeschoss, danach verlottert. Da konnte ich über Mittag hin, und eine Frau machte mir einfach so ein Sandwich. Ich meine Sandwich zum Essen, nicht was Du jetzt denkst... wobei das hatte ich dort auch... andere Geschichte!


                                            Liebe Trolls oder Fan-Club-Verteidiger:
                                            Ihr erreicht bei mir GAR NICHTS. Ich gehe nicht eher hin oder bleibe dem anderen Club eher fern. Viel eher frage ich mich, was mit dem Poster nicht stimmt. Wie fickt der Wohl? Mag er Frauen überhaupt? Und was denken die ächtsch über ihn? Wann ist er zuletzt mit roten Bäckli aus einem Club spaziert, so happy dass er lauter Fremde angrinste?
                                            Mit Eurem Waschweibs-Gezeter erreicht Ihr nur, dass 6profi-Forum weiter absteigt in Richtung YouTube-Politik-Commentare. Ich frage mich, wo bin ich gelandet, stimm evtl etwas nicht mir. Was ist es, für Sex zu zahlen (oder gar zahlen zu müssen?) Wird alles finanzialisiert? Wie wäre Weihnachten ohne den Materialismus? Und ob ich überhaupt jemals wieder Sex kaufen möchte. Ich hoffe, die Sponsoren der Seite lesen das, und ziehen die Konsequenz, dass es sich evtl lohnen könnte, etwas mehr Resourcen locker zu machen, um die Streithähne irgendwie zu sanktionieren, zB. vorübergehende Sperre, Ausschluss von den vielen Verlosungsaktionen...


                                            Nachdem das gesagt ist: meine Favorites sind Tempelgirls und Salon-Elite in Basel, sowie drittens alle Privatgirls die sich jenseits des Club-Systems durchschlagen. Zitiere ich mal eine der WGs: "Ich würde immer irgendwo etwas finden; gebe doch nichts von meinem Geld ab". Natasha/Naty (siehe Bericht... eine echte Bezahl-Geliebte für die Jahrhunderte) oder die unvergessliche Lali. Sogar die aus Kleinbasel, siehe "Kehlfick", die den Beruf offensichtlich hasste, und mich bat, kein Ungarisch mehr zu reden. Es ist einfach persönlicher, und irgendwie ehrlicher als die Massenabfertigung mit garantierten "inklusive" Dienstleistungen. Und wo wir schon bei dem Thema sind: das hat nicht nur mit Puffs zu tun, sondern ist eine Tendenz in der Wirtschaft allgemein: economy-of-scale macht die Hürden für Einsteiger immer höher. Das KMU als solches wird ohne Staatsförderung unmöglich, und das ist falsch. Am Ende leiden auch die Frauen, denn es ist bekannt, dass vor allem kleinere Puffs von Frauen geführt werden. Das hätte den Vorteil, dass die aufkeimende SJW-Bewegung (ultra-Feminismus) weniger zu motzen hat.


                                            Ich weiss, ich weiss - grosse Überraschung, dass in einer Branche, die von der Umgehung gesellschaftlicher Konventionen und "Anstand" lebt, ...dass es dort auch unanständige Leute gibt, haha. Aber es geht eben doch auch korrekt, höflich und mit Seele. Darum ist für mich der beste Club Salon Elite in Basel - vor allem wenn Hausdame Erna da ist. Dort bist Du nicht Kunde, sondern GAST. Photos mit Gesicht, fast immer aktuell, genau wie der Tagesplan, und von dutzenden Besuchen noch nie nichts Negatives. Achtung einfach weil gewisse Girls flunkern massiv beim Alter. So pervers, dass z.B. Super-Schuss Annie ehrliche 24 angibt, und daneben steht mit "21" Melodie White, die zwar ganz toll ist, siehe Bericht, aber ..naja... es sind halt Frauen!


                                            (Edelweiss zeigt auch gute Tendenzen: Diego und Simona.. soweit ich weiss, aber da habe ich zuwenig Erfahrung, und es scheint mir, sie haben nicht die Babes-Qualität vom Elite oder Tempel, oder von dem was ich hier so lesen darf über History, Globe, etc... wenn's stimmt!


                                            PEACE