Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mike Lover

    fulcrum2

    Frauenversteher99


    Hört doch endlich mit Eurem Scheiss auf, ständig Erstposter als Werbeonkel oder Bösewichte zu denunzieren! Neues Blut ist im Forum Willkommen, soll hier keine Inzucht betrieben werden. Und neue Schreiber müssen sich eben hier nicht zuerst mit falschen Lobhudelei-Bereichten den Clubs oder anderen Schreiben unterwürfig andienen. Meistens sind die sogenannten Gefälligkeitsschreiber bzw. Werbonkel die, die hier am lautesten schreien und andere dafür denunzieren "betroffene Hunde bellen". Das war schon immer so.

    Dieses Forum lebt vom Erfahrungsaustausch.

    Informationen wie: "ich war in einem tollen Club, sage aber nicht wo" , oder, "ich war bei einem super WG, gebe aber keine Einzelheiten bekannt" oder "Der Service war einzigartig, der Gentleman geniesst und schweigt" sind absolut sinnlos und überflüssig.

    Don Phallo 8)

    don

    Wirklich auf den Punkt gebracht :danke:.

    Der Administrator hat das über die Jahre schon gebetsmühlenartig gepredigt, aber gebracht hat es nicht viel. Selbst mit Verlosungen, zum Schreiben von ausführlichen Berichten zu annimieren, funktioniert dann im Rahmen der Verlosung und danach ist wieder Ebbe "einen Hund kann man nicht zum Jagen tragen".....


    Bereits im Jahr 2018 berichteten deutsche Massenmedien über ein Krematorium in Meißen, das wegen der jährlichen Grippewelle überfüllt gewesen ist. Später im Januar 2021 berichteten sie wieder über das gleiche Krematorium. Doch diesmal sei es angeblich überfüllt wegen des Coronavirus.


    Ein Bestatter aus Meißen stellte damals in einem RTL-Interview die allgemeine Berichterstattung der Massenmedien infrage. Ein bis zwei Drittel der Bestattungen seien nicht wegen dem Coronavirus: „Nicht überall wo Corona darauf steht, ist Corona drin“, erklärte der Bestatter dem Fernsehteam. Doch diese Aussage passte nicht in das gewünschte Ergebnis und wurde einfach wegzensiert.


    Brandenburger Bestatter erklärt die Hintergründe:


    Nun meldete sich der Bestatter Gerald Ramm aus Brandenburg zu Wort. Ramm erklärte in einem Interview mit dem Hauke Verlag, dass es um Weihnachten herum immer viele Todesfälle gäbe. Weil über die Feiertage viele Ämter zu haben, hätte die Bearbeitung bis zu drei Wochen gedauert. „Ohne Papiere vom Standesamt nimmt mir aber kein Krematorium einen Toten ab. Wir lagern die Toten bei uns, aber es gibt viele Bestatter, gerade in Berlin, die ihre Verstorbenen auslagern müssen“, sagte Gerald Ramm dem Verlag.


    Massenmedien verbreiten Gräuelpropaganda:


    Dazu sei noch das Problem gekommen, dass keine Bestattungen in Polen, Tschechien oder Holland durchgeführt werden konnten und Havarien oder turnusgemäße Reparaturen an den Öfen nicht zeitnah durchgeführt werden konnten, weil es keine problemlose Zulieferung von Ersatzteilen gab. So sei zum Beispiel in Chemnitz ein Ofen längere Zeit außer Betrieb. Deswegen hätten sich die Särge in manchen Krematorien gestapelt. Alles andere seien „dreiste Horrorgeschichten“ gewesen, die nichts mit den wahren Gründen zu tun gehabt hätten. Die Aufnahmen in den Massenmedien seien nicht entstanden, weil die Pandemie so gewütet habe. Doch diese Bilder würden sich natürlich wunderbar dazu eignen, um „Horrorgeschichten über die Pandemie zu erzählen.“


    Schwere Vorerkrankungen als Todesursache:


    Michael Hauke fragte den Bestatter Gerald Ramm, ob die Corona-Toten, die er bestattet hat, wirklich allein an Covid-19 gestorben sind. „Nein, nie! Sie waren alle aus einem anderen Grund in einem extrem moribunden Zustand“, erklärte Gerald Ramm. Alle seien schwerst vorerkrankt gewesen, weit über 80 oder stark übergewichtig. Unter den Vorerkrankten hätten Patienten mit nur einem Lungenflügel gegeben, mit COPD oder Krebs im Endstadium, Patienten im Koma oder mit doppelter Beinamputation und ähnliche Fälle. „Da hätte auch eine Fliege im Nasenloch gereicht.“


    Regierungsmaßnahmen grenzen an „Wahnsinn“:


    Am Ende des Interviews fragte Michael Hauke, ob der Bestatter keine Angst habe, sich selbst mit Covid-19 anzustecken. „Nein, Angst habe ich keine, sonst könnte ich – wie auch Pfleger oder Ärzte – meinen Beruf nicht ausüben“, erklärte Gerald Ramm. Er habe zwar Respekt vor einer Krankheit, die gefährlich ist und die wie andere Infektionskrankheiten auch tödlich enden könne, doch die komplette Wirtschaft eines Landes und das gesamte Lebensgefühl einer Gesellschaft an die Wand zu fahren, finde er nicht nur völlig unangemessen, sondern das grenze an „Wahnsinn“. Schließlich sei Covid-19 nicht die Pest.


    Quelle

    https://n23.tv/brandenburger-b…reiste-horrorgeschichten/

    Hochgradig giftige Chemikalien in Teststäbchen

    die kostenlos an die Schweizer Bevölkerung abgegeben wurden :schweiz:


    Wieder so eine pöse Verschwörungstheorie die sich nun bewahrheitet, so wie alles bereits. Tja, ist und bleibt halt das grösste Verbrechen gegen die Menschheit auf ganzer Linie :whistling: und wie Rechtsanwalt Dr. Fuellmich ständig wiederholt, die Tests sind die Vorbereitung für den Genozid.


    Muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen:

    Der Schweizer Steuerzahler finanziert Hunderte Millionen Franken nicht nur für sinnlose sondern noch viel schlimmer, für hochgradig giftige Teststäbchen um sich letztendlich damit selbst zu vergiften. Perverser geht nimmer 🙈. Willkommen in der Selbstmord Sekte 'Zeugen Coronas'. 🤣🤣🤣




    https://www.20min.ch/story/wie…-selbsttests-572626405298



    Die sogenannte und über alles stehende Schweizer Qualität... und Pharma-Industrie sowie deren Polit-Marionetten nur das beste für Dich wollen und ihre finanzielle Gier Deiner Gesundheit unterordnen 🤣 . Hochgradig vergiftete Teststäbchen, nicht Made in China oder Bangladesch sondern Made in Switzerland :schweiz:. Also alles Gute beim weitertesten :super:.


    Corona-Demo Rapperswil


    Samstag 24. April 2021


    Vielen Dank an Philipp für das Video #Corona Rebellen Schweiz

    Heute war grossartig! Ihr seid grossartig!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Trotz Nichtbewilligter Demo viele mutige Bürger & Trychler die sich für

    die Zurückerlangung unserer Freiheit und Grundrechte einsetzen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grossartig Schweiz !!!!


    Abonniere den Telegram Kanal

    https://t.me/coronarebellenCH




    Trotz friedlicher Demo wurden im Hintergrund Journalisten die nicht den System-Medien angehörten herausgepickt, isoliert und willkürlich weggewiesen. #Diktatur Willkürstaat


    Auf der Rückfahrt nach Hause war es wirklich knapp, ich hatte da echt Schweißperlen auf der Stirn, die Navi zeigte 21:57 Uhr an. Ab 22 Uhr außerhalb der Wohnung wird man in der neuen deutschen Coronadiktatur direkt weggekascht und in ein Lager gesteckt...

    Lass Dich von diesen Nazi- / Stasi Schergen nicht beeindrucken!

    Wenn Du angehalten wirst, mit Polizei NIEMALS sprechen, nicht provozieren lassen! Alles was Du sprichst wird gegen Dich verwendet und herumgedreht, deshalb wird geraten immer Maul halten! Es sind nicht Deine Freunde und Helfer. Bussgeldbescheid abwarten, Einspruch einlegen und abwarten, dann nötigenfalls Anwalt!


    Plandemie bis mindestens Ende 2023


    „Die Europäische Kommission (EC) sagt voraus, dass die Covid-19-Pandemie bis mindestens 2023 andauern wird. Die Brüsseler Behörde kündigte vor Tagen an, dass sie mit dem amerikanischen Pharmaunternehmen Pfizer (das mit der deutschen BioNTech verbunden ist) über den Kauf von 1,8 Milliarden Dosen ihres Impfstoffs gegen die „zweite Generation“ des Coronavirus verhandeln wird, die „Varianten des Virus“ für die Jahre 2022 und 2023 umfasst.“


    https://uncutnews.ch/die-europ…19-pandemie-bis-2023-vor/



    Was hat Krebs mit der aktuellen Corona zu tun ?

    Alles hat mit Allem zu tun, anhand vom Beispiel Krebs, eine grausam existierende Massenseuche (ein Beispiel von vielen) soll aufgezeigt werden, dass die Schulmedizin / Pharma Industrie letztendlich nichts im Griff hat und letzten Endes keine Heilung im Sinn hat. Genauso bei Corona. Im Gegenteil! Die Zahlen werden nicht nur vorsätzlich durch Falsch-Positive in die Höhe getrieben sondern nach einer Impfung werden ein Grossteil positiv auf Corona getestet die vorher negativ waren, ein Teil stirbt sofort nach der Impfung und Ausmass der Nebenwirkungen noch unklar. Aber die Impfung wird als sicher propagiert, erkennst Du den Wahnsinn? 6profi kennt einige Leute in der Schweiz teils auch Frauen von Club Betreibern, deren Gebärmütter und Brüste wie am Fliessband wegen Krebs abgeschnitten werden und hinterher Strahlen- und Chemotherapie! Und wo bleibt da die Heilung? Und das im Jahre 2021, Schande! Was haben die mit Billionen Forschungsgeldern weltweit jahrzehntelang getrieben????? Öffentlich sprechen darüber die wenigsten, weil sich nicht outen wollen und sich schämen. Das ist verständlich und nachvollziehbar. Genau gleich läuft es bei Covid-Patienten in Intensivbetten, wo man weiss das die Beatmung an der Maschine kontraproduktiv ist und bei den meisten Patienten zum sicheren Tod führt, aber man macht es trotzdem und verhindert gleichzeitig wirksame Mittel gegen Corona, in diesem Kontext könnte man sogar von vorsätzlicher Tötung schreiben!

    Es gibt keinen Impfstoff gegen AIDS, das ist richtig. Aber es gibt eine wirksame Therapie. Es gibt einen Impfstoff gegen die Grippe. Dieser muss jedes Jahr an den neuen Influenzavirusstamm angepasst werden, und dies geschieht in wenigen Wochen ... Jedes Jahr.
    Krebserkrankungen sind Degenerationen von Zellen, die nicht durch ein Virus verursacht werden. Daher kann es keinen Impfstoff geben.

    Klarer Widerspruch. Gegen die Massenseuche Krebs hat die Schulmedizin weder etwas zur Vorbeugung noch zur Heilung in der Hand. Von wegen "wirksame Therapie" Lachnummer des Jahrhunderts. Die Krebszahlen und das damit verbundene Leid und frühzeitiger Tod explodieren! Billionen Forschungsgelder wurden über Jahrzehnte sinnlos verschleudert und landeten in der Tasche der Pharma-Industrie, auf Kosten des Steuerzahlers! Warum berichten die Medien nicht jeden Tag über die wirklich existente Massenseuche Krebs so wie über die Fake-Pandemie Corona? Stattdessen lenkt man die Bürger mit Corona in die Irre und verschärft die Probleme mit Impfstoffen. Die Pharma-Industrie verhindert sogar bewusst die Heilung von Krebs "an gesunden Menschen kann man nichts verdienen...". Genauso siehts bei Covid-19 aus, es gibt einige höchst wirksame Mittel gegen den Virus, die so gut wie nichts kosten und von der Pharma-Industrie mit allen Mitteln bekämpft werden. Dein Arzt weiss das, aber schweigt wahrscheinlich dazu so wie 90 Prozent.


    Alleine in der Schweiz (Dunkelziffer noch nicht dabei) :



    Anstatt die Probleme in den Griff zu bekommen, züchtet man neue Menschen (Kreuzungen zwischen Mensch und Tier) und versucht Siedlungen auf dem Mars zu gründen 🙈.


    Lieber Administrator,

    Sklavenrasse aus Mischewesen erschaffen? Man will die Bevölkerung mit der Corona Impfung "reduzieren". So langsam frage ich mich echt in welcher Parallelwelt Du lebst.

    All das existiert in der realen Welt (nicht Parallelwelt !!!)


    Alle Initiatoren der Neuen Weltordnung bzw. der grösste Impfstoffproduzent Bill Gates mit seiner Organisation GAVI spricht derzeit bei den Impfungen im gleichen Kontext ganz offen und unverholen von Bevölkerungsreduzierung. Wenn man das nicht hört muss man entweder taub sein oder man will es nicht hören. Ebenso steht bei diesen Initiatoren "Eugenik" über allem (siehe Erschaffung des neuen Menschen, Herrenrasse usw.). ... jene die auch schon für Hitler den Holocaust organisiert haben (siehe Bericht im Spiegel "IBM und der programmierte Massenmord") . Genau die gleichen Leute, deren Nachkommen und Konglomerate sind heute wieder federführend bei den Impfstoffen, digitalen Impfpässen, Microchips, Pharma, WHO, Hochfinanz usw. Sie kontrollieren die Medien, Regierungen, nahezu alles. Und solchen Leuten traust Du über den Weg und meinst das sie nur das beste für Dich wollen?

    Zitat

    Das Prinzip der Bevölkerungskontrolle hat eine sehr lange Tradition. IBM unterstützte das Hitler-Regime, welches Massenmord betrieb. William Henry Gates II (der Vater von Bill Gates) hatte eine Position im Vorstand von "Planned Parenthood", eine Organisation, die sich für Bevölkerungskontrolle und Eugenik einsetzt(e).


    Sollte zum nachdenken anregen:



    Noch nicht einmal hat die Schulmedizin im Jahre 2021 ein wirksames Medikament gegen Viren. Peinlich bzw. Schlimm! Billionen Forschungsgelder über Jahrzehnte vom Steuerzahler sinnlos verschleudert, noch nie war die Gesellschaft so krank wie heute aber glaubt den Pharma- und Polit Verbrechern jeden Mist.


    Aber Hauptsache Menschen mit Tieren kreuzen, um für die Neue Weltordnung eine neue Sklaven-Spezies zu erschaffen. Vor diesem Hintergrund wird klar, warum man die Bevölkerung mit den neuen Corona-Impfstoffen reduzieren will. Es wird immer deutlicher wohin die Reise führt.


    Der Menschheit wird es gerade jetzt behutsam als "Fortschritt" verkauft. Aber angeblich sollen schon seit langem unterirdisch "Wesen" gezüchtet werden (Kreuzungen zwischen Mensch und Tier) und in grausamen Käfigen in Kilometer langen Tunnelanlagen gefangen gehalten werden. Viele Prominente und sogar Präsidenten sprachen davon, was bisher noch als Verschwörungstheorie bekämpft wird. Man wird sehen, was demnächst noch alles ans Tageslicht kommt!


    Eins ist klar, wir leben in der Hölle.


    erschienen am 16. April 2021


    https://www.scinexx.de/news/me…ryo-aus-affen-und-mensch/


    erschienen am 15. April 2021







    Egal, ob die Regierung bürgerlich oder links-grün ist, die Erotikbranche hat eh keine Lobby.

    Nirgends.

    Don Phallo 8)

    Im Endeffekt wurden in allen Kantonen (bis auf Kanton Zürich) die Erotikbetriebe ohne Lobby im Rücken wieder geöffnet während die Restaurants, Bars und viele weitere Bereiche mit einer grossen Lobby noch geschlossen sind. Wie beurteilst du das Don Phallo ?


    Die Demonstrationen speziell die in Altdorf / Uri mit einflussreichen Trychlern war wahrscheinlich das Zünglein an der Waage, die zu den neulichen Öffnungsschritten vom letzten Freitag bewogen hat? Wie Roger Köppel sagte "wenn die Trychler einmal zu einer Demo aufbegehren, dann ist in der Schweiz Alarmstufe Dunkelrot angesagt". Anstatt die feigen Ober-Schlaumeier und sogenannten "Fähnchen im Wind" auf ihren Sofas ständig sagen "Demos bringen eh nix" weit gefehlt!


    Letztendlich predigt das 6profi schon seit über einem Jahr das die Fake-Pandemie sofort beendet wäre, wenn sich jeder im Alltag widersetzt: Ganz einfach, nehmt endlich diese beschämenden und versifften Mundwindeln aus dem Gesicht (die rein gar nichts bringen ausser Euch gesundheitlich noch Schaden zufügen und Euch zu unterwürfigen Lemmingen degradieren!) keine Masken, keine Tests, keine Impfungen und die Sache ist gegessen! Mit dieser Obrigkeitshörigkeit haltet ihr die "Pandemie" am Leben und schiesst Euch selbst ins Knie.


    Wenn euch Berset sagt das Virus existiert ab 1 Meter Höhe, lauft ihr dann den ganzen Tag geduckt? Immer wieder hört und liest man es, sogar die Regierungen äussern das laut, dass es bei sämtlichen Entscheidungen nicht um Gesundheit sondern um rein politische Entscheidungen geht. Jeder einzelne Maskenträger ist deshalb als Unterstützer der "Pandemie" mitverantwortlich für das Lockdown-Debakel.

    Erotikbetriebe ab heute / Montag 19.04.2021

    im Kanton Aargau und Solothurn wieder geöffnet



    Aufgrund der Verunsicherung vieler Gäste was nun in den Clubs erlaubt sei und was nicht, lässt sich aus den aktuell geltenden Bundesregeln ableiten:

    Zitat

    Es gelten die aktuellen Bundesregeln. Erotikbetriebe dürfen wieder öffnen. Das Gastronomieangebot in Innenräumen sowie das Betreiben von Wellnesseinrichtungen am Standort von Erotikunternehmungen sind jedoch weiterhin nicht gestattet.


    Der Administrator mich sogar kennt.

    Das stimmt. sts-ch ist dem 6profi-Team schon seit über ein Jahrzehnt persönlich bekannt. Er ist Urschweizer, im Forum Urgestein und einer von den Guten ;) und besitzt nur 1 Account. Also alles gut :).


    sts-ch wurde ungefähr zu der Zeit mehr aktiv als Hard'n Rocker gesperrt wurde <3

    Der JohnnyGS spitzt oft gerne zu. Das tut er auch bei anderen oder auch gelegentlich beim Administrator. Ist seine Art um die Wahrheit herauszufinden :). Aber dem sts-ch tut man schon grosses Unrecht und Beleidigung, ihn mit einem Hard'n Rocker in einen Topf zu werfen.

    - zuerst die Story im Blick

    - danke Tuvok meinem Trekkie-Bruder (wir kennen uns nicht)

    - aber er hat es hier als erster gepostet und zeigte auch in den Clubs ein Talent für besonders äh lebhafte Berichterstattung

    JohnnyGS

    hatten also auch noch andere den selben Gedanken :smile:. Der Administrator war gerade am Frühstücken und Forum durchstöbern, ist ihm beinahe die Kaffeetasse aus der Hand geflogen als vom Tuvok der Bericht über Buttersäure ins Forum reingeprasselt kam :staunen:. Tuvok der Bud Spencer aus dem Schweizer Seeland, der sich wegen Angst vor Corona in sein Hösli kackt und deshalb gerade keine Clubs besucht, als grosser Säure-Erstposter :smile: um 10.50 Uhr im Blick erschienen und um 11.46 Uhr gepostet und vom Kollege Jim.M. gleich noch einen "Like" obendrein. Jungs, Jungs....

    Bald hat der Typ das Dutzend voll....

    Das stimmt, bald hat der hnt das Dutzend Accounts überschritten ;). Und die nennen sich "Kollegen" von Vlado oder Hardn-Rocker wie er sich nennt, mit dem einen Account wird der Club angefickt und mit dem anderen Account bejubelt und mit allen Accounts wird dann jedes Käse-Posting zig Male geliked. Und nach diesem Muster läuft es auch bei den anderen Clubs. Dann kommt ein sts-ch und beklagt "Fake-Accounts". Dann löscht 6profi und zig andere unterstellen Zensur und wieder andere beklagen warum das Posting überhaupt veröffentlicht wurde. Willkommen in der Welt der Voll-Psychopathen.


    Bei dieser Gelegenheit gehen wir gleich noch auf den Like-Schwachsinn ein: User wie z.B. ein Pattaya Fan der täglich absolut hochkarätige Infos in fast journalistischer Akribie von asiatischen Ländern liefert, bekommt 2-3 Likes bei seinen Berichten. Das ist sehr unfair. Er möchte anonym bleiben, ist ein bekannter Schweizer der finanziell ausgesorgt hat und nun in Asien lebt und sich dort sein eigenes Harem mit Girls hält, viele von Euch kennen ihn bestimmt, absolut guter Typ und schreibt völlig uneigennütz. Viele würde es lupfen wenn sie wüssten wer er ist!!! Oder ein JohnnyGS alias Gerhard Wisnewski (Skandal im Impfbezirk) mit seinen absolut brillanten Berichten und Infos, wo bleiben die Likes? Oder Westside - geilster Aussenbereich der Schweiz Posting mit Bildern bekommt nur 3 Likes und ein Posting wo ein Bagger mit Terrassen-Erdarbeiten drauf zu sehen ist, bekommt unzählige Likes. Da stimmt doch was nicht. Wo bleibt die Verhältnismässigkeit? Die Waage stimmt nicht...

    Vielleicht sollte Vlado noch Fotos von seinen Müllcontainern posten.

    :top: Diese Fotos bekommen dann auch Hundert Likes :)

    Aufwachen!


    "Milliarden Menschen sind bereits zu einem bestimmten, unaufhaltbaren und qualvollen Tod verdammt. Jeder Mensch, der die Injektion bereits erhalten hat, wird mit Sicherheit vorzeitig sterben, und 3 Jahre sind eine grosszügige Schätzung für ihre verbleibende Lebenserwartung."


    Prof. Mike Yeadon

    ehem. Vice President & Chief Science Officer von Pfizer Inc.





    https://t.me/weltdergesundheitTV


    https://www.lifesitenews.com/n…-could-lead-to-your-death

    Schweizer Bürger protestieren gegen das Corona-Verbrechen


    Schaffhausen, Samstag 17. April 2021


    Schaffhausen heute Samstag 17.04. komplett von Hundertschaften bis an die Zähne bewaffneter Polizisten abgeriegelt. Wovor haben die Ansgst, geht denen der Arsch dermassen auf Grundeis? :D Alles völlig friedliche Schweizer Bürger die keine Polizei zum protestieren brauchen! Die System-Medien berichten von ein paar Hundert Teilnehmern, aber das Video und wer dort war, weiss das die Altstadt mit Leuten gerammelt voll war (sicherlich mehrere Tausend). Aber das ist ja nichts neues mehr #gekauftePresse



    Das berichten linientreue System-Medien (20min.ch)

    und schenken Grünen Greta-Milchbubi Gehör ....



    2. Bericht im Blick vom 17.04.2021 | 14.50 Uhr


    Der Bademeister des Saunaclubs Freubad in Recherswil SO, Thomy Baur (58) wollte am Samstagmorgen alles für die Wiedereröffnung am Montag 19.04.2021 vorbereiten. «Als ich hineingehen wollte, sah ich eine verdächtige Flüssgkeit. Es lag ein ätzender Gestank in der Luft», sagt Baur zu Blick.


    Laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Solothurn wurden umgehend die Feuerwehr Recherswil, die Chemiewehr Solothurn sowie ein Chemieexperte aufgeboten. Messungen durch die Spezialisten ergaben schliesslich, dass es sich bei der Substanz um Buttersäure handelt.


    Laut Polizei gezielt dort platziert


    Thalia Mosimann, Sprecherin der Kantonspolizei Solothurn, sagt auf Anfrage von Blick: «Man muss davon ausgehen, dass die Buttersäure gezielt dort platziert wurde.»


    Für Bademeister Baur ist klar: «Das waren Neider oder Corona-Fanatiker.» Er habe sofort alles durchgelüftet. «Trotzdem habe ich etwas davon eingeatmet. Ich musste husten.»


    Ärztliche Untersuchung im Spital


    Baur und ein EDV-Spezialist, der die Kassensysteme und Computer für die Wiedereröffnung auf Vordermann hätte bringen sollen, mussten sich im Spital von einem Arzt untersuchen lassen. Inzwischen sind beide wieder draussen. «Es geht uns gut», sagt der Bademeister.


    «Diesen Geruch kann ich den Gästen nicht zumuten»


    Fürs Business ist der Buttersäure-Anschlag ein herber Rückschlag. Der Geschäftsführer, der namentlich nicht genannt werden will, hat sich auf die Wiedereröffnung nach der coronabedingten Durststrecke sehnlichst gefreut. «Jetzt muss ich die Wiedereröffnung wohl um eine Woche verschieben», sagt er. «Diesen Geruch kann ich meinen Gästen nicht zumuten.»


    Wer hinter dem fiesen Anschlag steckt, ist unklar. Die Polizei hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn Untersuchungen aufgenommen.


    Quelle

    https://www.blick.ch/schweiz/m…tm_term=blick_app_android



    Du schreibst das der Chip "verimpft" werden soll. Bitte schreib doch mal wie der Aussehen soll und wie die Steuerung von IBM erfolgt?

    Werden wir bald alle per Chip ins cern verfrachtet wo sich das Tor zur Hölle öffnet und Bill Gates, Adenochrom? Nein.

    JohnnyGS

    Augen öffnen!


    Wieder so eine pöse Verschwörungstheorie die sich einmal mehr als Realtität bewahrheitet. Na so was aber auch ^^.




    Es klingt nach Science-Fiction, ist aber Realität: Die Forschungsbehörde des US-Verteidigungsministeriums, Darpa, hat einen implantierbaren Sensor entwickelt, der erkennen kann, ob sich der Träger mit Covid-19 infiziert hat. Konkret ist der Mikrochip, der in ein gewebeartiges Gel eingebettet ist, so konzipiert, dass er das Blut des Trägers kontinuierlich auf das Vorhandensein von Sars-CoV-2 testet. Wird er fündig, weist er den Betroffenen sofort darauf hin, einen weiteren Bluttest durchzuführen, um die Meldung zu überprüfen. Dabei soll es sich um einen Selbsttest handeln, der innerhalb von nur drei bis fünf Minuten Gewissheit liefert.


    Auf die Idee des implantierbaren Sensors waren die Darpa-Forscherinnen und -Forscher nach dem grossen Coronavirus-Ausbruch auf dem Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt im Jahr 2020 gekommen. Damals hatten sich insgesamt 1271 Personen mit Sars-CoV-2 infiziert.


    Virus aus Blut entfernen


    Die Corona-Früherkennung ist aber nicht das einzige Projekt der Darpa im Kampf gegen das Virus. So haben die Forschenden auch noch einen Filter entwickelt, der in eine Dialysemaschine integriert werden kann, um das Virus aus dem Blut von Covid-19-Patienten zu entfernen.


    Ist der Chip einmal im Körper lässt sich die DNA komplett steuern.

    Aber bald ist es ja soweit und der aris wird uns aufklären.

    Aufgrund von Ungereimtheiten und ausbleibenden Erklärungen von aris , hatte 6profi vor knapp 4 Wochen dieses Thema geschlossen. Instinktiv war es die richtige Entscheidung, da sich soeben zufällig herausgestellt hat, dass aris den Club FKK-Neuenhof nicht übernommen hat und ausser heisser Luft und leere Taschen nichts dahinter war. Vielleicht kann aris erklären, warum er die Leserschaft derart an der Nase herumgeführt hat. Dieses Thema ist nun wieder geöffnet und es kann diskutiert werden.

    Erotikbetriebe im Kanton Solothurn öffnen ab Montag, den 19.04.2021




    Der Bundesrat hat am 14. April einen weiteren Öffnungsschritt beschlossen. Er erachtet das Risiko einer weiteren Öffnung trotz der weiterhin fragilen epidemiologischen Lage als vertretbar. Es handelt sich insbesondere um folgende Öffnungs- und weiteren Lockerungsschritte:


    - Öffnung von Restaurations-, Bar- und Clubbetrieben, einschliesslich Take-awaybetrieben, die im Aussenbereich Sitzplätze für die Konsumation der Speisen und Getränke anbieten


    - Öffnung von öffentlich zugänglichen Einrichtungen und Betrieben in den Bereichen Kultur, Unterhaltung, Freizeit und Sport


    - Wiederzulassung von Veranstaltungen mit Publikum mit maximal 50 Besuchenden in Innenbereichen und maximal 100 Besuchenden in Aussenbereichen


    - Wiederzulassung von anderen Veranstaltungen mit bis zu 15 Teilnehmenden


    - Wiederzulassung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten (inkl. sportliche Wettkämpfe) von Erwachsenen im Amateurbereich in Innenräumen


    - Wiederzulassung des Präsenzunterrichts an Hochschulen und im Bereich der Erwachsenenbildung mit maximal 50 Personen


    - keine Quarantänepflicht für Mitarbeitende von Unternehmen, die über ein Testkonzept verfügen und der vor Ort tätigen Belegschaft mindestens einmal pro Woche Testungen anbieten


    - Möglichkeit von sozialmedizinischen Institutionen (z.B. Pflegeheime) die Maskenpflicht für bereits geimpfte sowie von einer Covid-19-Infektion genesene Bewohnerinnen und Bewohner aufzuheben.


    Eine schrittweise Öffnung wird seitens des Regierungsrats grundsätzlich begrüsst. Das Ausmass und das Tempo der vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen bergen allerdings ein nicht unerhebliches Risiko, dass die Fallzahlen wieder ansteigen werden. Aktuell soll auf kantonale Sonderregelungen verzichtet werden, die zusätzliche Einschränkungen mit sich bringen oder Öffnungsschritte beinhalten, die weniger weit gehen. Die epidemiologische Lage wird jedoch laufend beobachtet und überprüft. Gleichzeitig werden in den nächsten Wochen das Testen und Impfen stark ausgebaut.


    Die kantonalen Regelungen sollen folgendermassen angepasst werden:


    - Erhebung der Kontaktdaten von allen Gästen in Restaurations-, Bar- und Clubbetrieben sowie bei Veranstaltungen, wobei die Erhebung der Kontaktdaten von Kindern, die mit ihren Eltern anwesend sind, ausgenommen ist (Diese Regelung gilt nicht für Takeawaybetriebe und Lieferdienste für Mahlzeiten, Betriebskantinen sowie Mensen und Tagesstrukturangebote der obligatorischen Schulen)


    - Aufhebung der kantonalen Regelung, wonach Erotik- und Sexbetriebe für das Publikum geschlossen sind (Zulässigkeit richtet sich künftig ausschliesslich nach dem Bundesrecht)


    - Aufhebung der kantonalen Bestimmungen zu den Veranstaltungen, Verlängerung der verbleibenden Massnahmen bis am 31. Juli 2021


    https://so.ch/startseite/aktue…662fbab31a35e86562830d25b


    https://www.solothurnerzeitung…ben-aufgehoben-ld.2126141

    Erotikbetriebe im Kanton Aargau öffnen ab Montag, den 19.04.2021




    Aufgrund verschiedener Lockerungsmassnahmen, die vom Bundesrat ausgehen und der schwierigen Situation der Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter erachtet es der Kantons-ärztliche Dienst als gerechtfertigt, die Allgemeinverfügung per 19. April 2021 auslaufen zu lassen und den Erotik- und Sexbetrieben, insbesondere den dort Arbeitenden, unter strikter Berücksichtigung von Schutzmassnahmen eine Perspektive zu geben. Es gelten somit die aktuellen Bundesregeln.


    Erotikbetriebe dürfen wieder öffnen. Das Gastronomieangebot in Innenräumen sowie das Betreiben von Wellnesseinrichtungen am Standort von Erotikunternehmungen sind jedoch weiterhin nicht gestattet.


    https://www.ag.ch/de/aktuelles…/mediendetails_163523.jsp

    Die Erotikbetriebe im Kanton Zürich wurden soeben per Email von den sadistischen Verordnungen informiert. So langsam dürfte es der letzte merken wie wir vorgeführt werden, wann steht das Volk endlich geschlossen auf ???



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Von: STP-pgvo [email protected]
    Gesendet: Freitag, 16. April 2021 / 11:15 Uhr
    An: xxxxxxx

    Betreff: Verlängerung der Verordnungen


    Verlängerung der Verordnung über Massnahmen zur Bekämpfung der Covid-19-Epidemie durch den Regierungsrat des Kantons Zürich vom 15. April 2021


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Wir informieren Sie darüber, dass der Regierungsrat des Kantons Zürich die getroffenen Massnahmen, welche seit dem 10. Dezember 2020 in Kraft sind, bis am 31. Mai 2021 verlängert hat.


    Gemäss den Erläuterungen des Regierungsrates vom 8. Dezember 2020 gilt nach wie vor:

    Unter dieses Verbot fallen sämtliche Dienstleistungen, die der Befriedigung von sexuellen oder erotischen Bedürfnissen dienen. Es sind Bordell- und Erotikbetriebe, Cabarets, Etablissements, Sex-, Strip- und Saunaclubs sowie ähnliche Betriebe zu schliessen.

    Unter diesen Beschluss fallen auch die Strassenprostitution und die Escortdienstleistungen.

    Bei einem Verstoss gegen diese Massnahmen wird nach Art. 83 Abs. 1 lit. j EpG Busse bis 10'000 Franken angedroht.


    Die Verlängerung gilt vorläufig bis zum 31. Mai 2021. Je nach Verlauf der Epidemie kann der Regierungsrat die Massnahmen auch verlängern.


    Wir bitten Sie, die Vorgaben des Regierungsrates des Kantons Zürich umzusetzen und einzuhalten.



    Freundliche Grüsse

    Fw mbA Markus Hofmann

    Fachdienstleiter Prostitution

    Direktwahl +41 44 411 64 28

    Direktfax +41 44 411 64 49

    [email protected]


    Stadt Zürich

    Stadtpolizei

    Kriminalabteilung

    Zeughausstrasse 31

    8004 Zürich

    Telefon +41 44 411 71 17

    Fax +41 44 411 84 99

    www.stadtpolizei.ch

    Club Öffnungen / Kanton Aargau


    Morgen am Freitag, den 16. April 2021 wird entschieden, ob die Erotikbetriebe im Kanton Aargau ab kommende Woche Montag 19. April öffnen dürfen. Die Betriebe werden vom Beschluss am Samstag, den 17.04. in Kenntnis gesetzt oder auch nicht.


    Ebenso wird morgen am Freitag die aktuelle Lage vom Kanton Zürich bewertet. 6profi wird berichten.


    Das Warten auf die Entscheidungen der Hohepriester


    Wie der Name dieses Forums andeutet, handelt es sich hier um ein Sex-Forum und nicht um ein Politik-Forum! Bitte versteht mich nicht falsch, ich gestehe jedem seine persönliche Meinung bzw. politische Orientierung zu, sofern sie sich im demokratischen und rechtmässigen Rahmen bewegt.

    Ich finde jedoch, dass dieses Forum der falsche Ort ist, um politische Kontroversen in diesem Ausmass auszutragen. Dafür gibt es geeignetere Foren.

    Wer so etwas schreibt, zeigt das er überhaupt nichts versteht was derzeit läuft und hat die Tragweite der Sabotage durch die Regierungen nicht begriffen:


    Im gesamten Schweizer Mittelland (geografisch) Solothurn, Aargau, Zürich usw. in der Wiege der Schweizer Clubs sind sämtliche Erotikbetriebe seit Monaten komplett geschlossen und Prostitutierte mit Berufsverbot belegt und Öffnungen sind nicht in Sicht! In Deutschland mittlerweile seit über 1 Jahr geschlossen. Und nach Meinung einzelner Protagonisten sollte das in einem Sexforum nicht thematisiert und aufgeklärt werden dürfen?


    In vereinzelten Kantonen wo Clubs geöffnet sein dürfen, nur unter sehr eingeschränkten Bedingungen (Direktzimmer und Auflagen) regulärer Saunaclubbetrieb nicht möglich oder es wird illegal praktiziert. Viele persönlich bekannte Forum-Mitglieder haben seit einiger Zeit ihre Jobs verloren sind arbeitslos. 6profi als das Forum für die Schweizer Club Szene seit über einem Jahrzehnt, soll dieses Thema also unter den Teppich kehren und schweigen? In welchem Film oder Planet lebst Du eigentlich?


    Wer die Zahlen anschaut, seit 1 Jahr 400.000 Zugriffe auf dieses Thema, jedes Video Tausende Zugriffe innerhalb weniger Tage .... Das dürfte die Brisanz dieses Themas unterstreichen.


    Wenn es in der Schweiz unabhängige Presse und Medien geben würde, bräuchten wir über dieses Thema hier nicht diskutieren, weil es in dem Fall keine "Pandemie" geben würde. Aber wenn der Bund die Schweizer Medien kauft in dem er sie mit Milliarden überschüttet und sie zu Erfüllungsgehilfen für ihre politische Agenda und verlogene Staatspropaganda macht, ist 6profi als Sexforum sogar dazu verpflichtet das zu thematisieren und aufzuklären, da dieses Verbrechen gegen die Erotikbranche und Menschheit nicht hingenommen werden kann. Es geht uns alle an!

    Also ... ich habe nichts gegen eine interessante Verschwörungstheorie. Aber solch plumpe Fälschungen, die NICHTS als Stimmungsmache sind, beleidigen meine Intelligenz.

    Sollten wir über die Verschwörungstheorien, Fake News und kriminelle Stimmungsmache sprechen, die Deine Behörde / Ministerium in Berlin verbreitet in dem Du arbeitest und von den Steuerzahlern finanziert wird? Die fundierten Beiträge von JohnnyGS oder die Video-Beiträge von Roger Köppel sind doch aussagekräftig genug, dem gibt es nichts hinzuzufügen. In welchem Film lebst Du eigentlich?

    Alarmstufe Rot
    Angriff auf die Wiege der Schweiz


    Vielen Dank an Roger Köppel, der heute morgen in seiner Sendung auf die Vorfälle vom Wochenende in Altdorf nochmal näher eingegangen ist. 6profi hat gestern davon berichtet Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten / Die Videos wurden innerhalb eines Tages fast 5.000 Mal im Forum angeschaut, trotzdem herrscht das 'Schweigen der Lämmer' ....


    Welwoche Daily | Dienstag 13.04.2021


    Alarmstufe Rot
    Angriff auf die Wiege der Schweiz


    Vielen Dank an Roger Köppel, der heute morgen in seiner Sendung auf die Vorfälle vom Wochenende in Altdorf nochmal näher eingegangen ist. 6profi hat gestern davon berichtet Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten / Die Videos wurden innerhalb eines Tages fast 5.000 Mal im Forum angeschaut, trotzdem herrscht das 'Schweigen der Lämmer' ....


    Welwoche Daily | Dienstag 13.04.2021



    6profi schrieb gestern:

    Tränengas gegen völlig friedliche Schweizer Bürger wie in diktatorischen Schurkenstaaten :cursing: . Bilder die an Belarus erinnern.

    Die Dritte Welle hat Thailand erfasst!

    Seit heute Freitag gilt der gestern von der Regierung in Bangkok unter ihrer Führung, dem Prime Mister Prayut Chan-o-Cha, verhängte 3. Lockdown in 41 Provinzen des Königreiches.

    ;(:);( .

    "ENDZEITSTIMMUNG & ENTEIGNUNG: Übergangsphase in die neue Weltordnung"


    Thailand: Kein Tourist mehr auf Phuket | ARTE Reportage | 08.04.2021

    In den Zeiten vor der Pandemie stürmten jedes Jahr gut 14 Millionen Touristen aus aller Welt die Insel Phuket, himmlische 500 km2 mit Strand im Süden Thailands. Gut 10 Milliarden Euro gaben sie jedes Jahr aus, allein 600 Hotels warben um sie, die Insel lebte vor allem auch vom Tourismus.


    Diese offizielle Statistik der EU ist über 1 Monat alt, als es mit dem impfen erst langsam anfing. Zwischzeitlich dürften diese Zahlen explodiert sein + Dunkelziffer + vertuschte Fälle.


    Wie Hunderttausende / Millionen Menschen in der kurzen Zeit bisher durch die Impfungen gesundheitlich geschädigt wurden ist mitnichten zu rechtfertigen. Der Völkermord wird sich bald noch bestätigen.




    6profi zeigt Euch wie ihr an die Daten der US-Behörde CDC kommt und ihr Euch über das Ausmass des Verbrechens ein Bild machen könnt:


    Dateien

    :schweiz::schweiz::schweiz:


    Altdorf (Urkanton Uri) Schweiz

    Rückblick | Samstag 10. April 2021



    🇨🇭Altdorf in der Schweiz. Spaziergang für unsere Freiheit & gegen den Lockdown. ⚡️⚡️Im zweiten Video feuert die Polizei Warnschüsse gegen die eigene und völlig friedliche Schweizer Bevölkerung. ⚡️⚡️




    Tränengas gegen völlig friedliche Schweizer Bürger wie in diktatorischen Schurkenstaaten :cursing:. Bilder die an Belarus erinnern.



    Video-Beweismaterial:

    Die Polizei als Aggressor & Schürer von Gewalt :






    Politisch gesteuerte Polizei Sklaven



    Gestapo-Marnieren:

    Redeverbot & Ausweisung von Urschweizern :cursing:

    Selbst im Urnerland Richtung Gotthard wurden dieses Wochenende Schweizer Bürger im Auto durch Strassensperren willkürlich angehalten und befragt wo sie hin wollen. Anstatt Lockerungen zieht sich die Schlinge der Diktatur immer weiter zu - leider haben viele den Schuss immer noch nicht gehört und glauben weiter den Lügen der Polititik und Mainstrem-Medien.


    :schweiz::schweiz::schweiz:


    Altdorf (Urkanton Uri) Schweiz

    Rückblick | Samstag 10. April 2021



    🇨🇭Altdorf in der Schweiz. Spaziergang für unsere Freiheit & gegen den Lockdown. ⚡️⚡️Im zweiten Video feuert die Polizei Warnschüsse gegen die eigene und völlig friedliche Schweizer Bevölkerung. ⚡️⚡️




    Tränengas gegen völlig friedliche Schweizer Bürger wie in diktatorischen Schurkenstaaten :cursing:. Bilder die an Belarus erinnern.



    Video-Beweismaterial:

    Die Polizei als Aggressor & Schürer von Gewalt :






    Politisch gesteuerte Polizei Sklaven



    Gestapo-Marnieren:

    Redeverbot & Ausweisung von Urschweizern :cursing:

    Selbst im Urnerland Richtung Gotthard wurden dieses Wochenende Schweizer Bürger im Auto durch Strassensperren willkürlich angehalten und befragt wo sie hin wollen. Anstatt Lockerungen zieht sich die Schlinge der Diktatur immer weiter zu - leider haben viele den Schuss immer noch nicht gehört und glauben weiter den Lügen der Polititik und Mainstrem-Medien.


    Das Video ist nicht echt.

    1) Warum spricht ein "polnischer Pastor" mit "polnischen Polizisten" schlechtes Englisch?

    2) Warum steht "Police" auf den Uniformen, obschon jedes Kind weiss, dass die polnischen Polizeiuniformen die Aufschrift "Policija" tragen?

    3) Die Religion ist in Polen megawichtig, die Kirchen Prunkbauten. Warum beschimpft der "Pastor" die "Polizei" in einem kümmerlichen Treppenhaus und verlässt der "Pastor" ein schäbiges Wohnhaus? Ist jemand von euch schon einmal über ein schäbiges Treppenhaus in ein Gotteshaus gelangt?

    4) Ein Mensch, der andere als Nazis und Kommunisten beschimpft, kann nur hochgradig schizophren sein.

    Das Video ist gaaanz echt. Es soll eben noch Menschen auf diesem Planet geben, die Rückgrat haben und nicht vor den Behörden auf Knien rutschen oder sich den verbrecherischen Corona Massnahmen beugen :thumbup:.


    Es ist hinlänglich bekannt, dass Du gerne alles widerlegen möchtest was nicht in Euer Corona-Sektenbild passt, so wie das auch die gesteuerten Systemmedien tun. Aber lass Dir gesagt sein, das Video ist echt. Es ist ein Pole der in Kanada lebt und dort Pastor in einer Christen-Gemeinde ist. Also logisch das der Pastor mit der Polizei dort in Landessprache (englisch) spricht. Wo ist das Problem?


    Gerade in der Schweiz dürfte Dir das vertraut sein, bei den Multikulti Religionen, da hat es auch viele Migranten unter den Pastoren die Schwizerdütsch sprechen.

    Polnischer Pastor mit Rückgrat

    wirft Corona-Polizei mit hohem Bogen aus Kirche

    "Kein Zutritt für Nazis und Gestapo ... !!! "



    Die neusten Daten des Bundesamtes für Statistik stimmen zuversichtlich: In der Kalenderwoche 11 (15.03. – 21.03.2021) starben in der Schweiz nur 1017 Menschen. Das sind 524 Tote weniger als im Grippejahr 2015, rund 350 weniger als im langjährigen Schnitt um diese Jahreszeit.

    Es ist kein statistischer Ausreisser. Im Januar hatte die Schweiz noch eine deutliche Übersterblichkeit zu beklagen. Seit Februar sank der Wert auf eine markante anhaltende Untersterblichkeit.


    Über die Gründe sagt die Statistik nichts. Liegt es an der Impfung? In Anbetracht des sehr hohen Medianalters (86) der in aller Regel bereits zuvor schwer kranken Covid-19-Toten wäre denkbar, dass das Virus das leider unvermeidlichen Sterben in vielen Fällen um ein paar Wochen beschleunigt hat.


    Doch darüber wird kaum berichtet. Stattdessen spekuliert man lieber über mysteriöse Mutanten, die, wer weiss, vielleicht neues Unheil anrichten könnten. Oder auch nicht.


    https://www.weltwoche-daily.ch…dM4yvsymGtxigY7tSFiu_AZCU


    Der ehemalige Chefarzt und Bestseller-Autor Dr. Gerd Reuther geht mit den Medizinern sehr hart ins Gericht. Sehr oft ginge es ihnen nur ums Geld, an Heilung seien sie weniger interessiert. Auch jetzt in Zeiten der Pandemie sind viele von ihnen nur Erfüllungsgehilfen der Eliten.


    Sie schreiben, dass Macht und Geld oft eine Triebfeder vieler Ärzte sind. Wie zeigt sich denn das, und vor allem auch hier wieder im Hinblick auf Corona?


    Ein Blick zurück in die Geschichte zeigt, dass der Berufsstand der Ärzte immer auch Erfüllungsgehilfe der Eliten war. Nun wird durch die Pharmaindustrie der Ton angegeben, pharmazeutische Chemie, Tabletten überwiegen. Heute bei Corona sind viele Ärzte auch bereit, die Empfehlungen der Pharmaindustrie umzusetzen, auch wenn der Nutzen derselben nicht erwiesen ist.


    Jetzt deutet vieles darauf hin, dass die Pandemie nicht enden soll. Sehen Sie das auch so, dass die Herrschenden kein Interesse daran haben, dass die Pandemie endet.


    Das ist ganz offenkundig so, auch wenn es abgestritten wird und die Menschen, die eine unendliche Pandemie prophezeien, als Verschwörungstheoretiker diffamiert werden. Aber man muss sich nur umsehen. Da wurde von der EU-Kommission eine Ära der Pandemien ausgerufen. Man redet schon von weiteren Pandemien, obwohl niemand die Zukunft sehen kann, aber man weiß offensichtlich schon, was kommt. In der Medizingeschichte haben Pandemien nie über mehrere Jahre gedauert. Einzig die sogenannte Spanische Grippe dauerte länger. Pandemien und Epidemien dauern immer nur einige Wochen oder Monate, einige Menschen sterben, andere werden immun. Vielleicht kann dann dieser Erreger nach einigen Jahren wieder auftreten, aber er wütet nicht über Jahre vor sich hin. Das ist das, was wir jetzt sehen. Das spricht dafür, dass nicht die Pandemie der Feind – das eigentliche Problem ist – sondern dass man die Pandemie braucht.


    Bekämpfung der Krankheit ist Nebensache


    Zu welchem Zweck?


    Um die Gesellschaftsordnung der Welt zu ändern. Das ist ja auch von Leuten im Hintergrund auch schon offen gesagt worden – der Great Reset. Die Gesellschaft muss sich ändern und man sieht ja, wie in den letzen Monaten die Menschenrechte und demokratischen Grundrechte suspendiert und aufgehoben worden sind. Das ist geplant, denn es gibt ja keinen Zusammenhang zwischen der Bekämpfung einer Krankheit und der Tatsache, dass man dafür Menschen- und Grundrechte einschränken muss.


    https://www.wochenblick.at/tre…industrie-und-der-eliten/




    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die globalistischen Eliten tatsächlich Nägel mit Köpfen machen. Seit Monaten schwirren die Pläne eines sogenannten „Great Reset“ umher, mit dem ausgerechnet jene, die uns erst in die gegenwärtige Lage führten, uns das Allheilmittel für den Ausweg aus der Krise bieten wollen. Mit dem „globalen Pandemieplan“ nimmt dies nun immer konkrete Formen an.


    https://www.wochenblick.at/glo…-per-great-reset-ist-fix/

    🙈 🙈 🙈



    Die Impf-Kampagnen im deutschsprachigen Raum geraten zur Farce. Auf der einen Seite gibt es nicht genug Impfstoff für jene, die sich tatsächlich impfen lassen wollen. Und auf der anderen Seite drohen die Vakzine dann, sobald sie verfügbar sind, zu Ladenhütern zu werden. Breite Teile der Bevölkerung in Deutschland, Österreich und Schweiz wollen sich nämlich trotz Dauerpropaganda weiterhin nicht impfen lassen.


    Also spannt die Obrigkeit für ihre Impf-Propaganda gerne Prominente ein. Das Kalkül: Die Idole der Menschen sollen mit Vorbildwirkung die Menschen überzeugen. Für díe – großen öffentlichen Kampagnen traditionell kritisch gegenüberstehenden – einfachen Bürger aus dem Gemeindebau spannt man dann auch gerne einmal Realitystars und C-Promis ein. Ob es auch beim, für seine Proll-Protz-Mischung bekannten Ehepaar Geiss einen Auftrag dazu gab, ist unbekannt. Fix ist dafür: Sie rühren ganz offen die Werbetrommel. Aber das ist nur die Hälfte der Geschichte. Denn nun macht sogar der Verdacht die Runde, dass die Impfgabe nur eine Inszenierung war und gar nicht stattfand…


    Geissens appellieren an den Gruppenzwang


    Aber alles der Reihe nach: Öffentlichkeitswirksam ließ sich Robert Geiss (57) vor laufender Kamera im Steuerparadies Monaco, wo er mit seiner Gattin Carmen (55) wohnt, impfen. Denn beim Fortschritt der Impfkampagne im Fürstentum ist bereits die Altersgruppe zwischen 55 und 65 Jahren aufgerufen, sich pieksen zu lassen. Dazu ruft er auch seine Fans auf: „Ich glaube, wir müssen in der Pandemie jetzt mitmachen und die Impfung ist der Schlüssel zum Erfolg“.


    Andernfalls werde es keine Öffnungsschritte geben. Er will wieder feiern, das macht er klar – natürlich ganz schick in Monaco oder auch in Saint-Tropez: „Und dementsprechend laufen wir der Herde hinterher.“ Vor den möglichen Impfschäden fürchtet sich Geiss übrigens nicht: „Und wenn uns ein elfter Finger wächst? Ja und, dann haben wir einen elften Finger, der hilft uns vielleicht.“


    https://www.wochenblick.at/nur…mmel-fuer-massen-impfung/

    Rumänen protestieren jetzt jeden Tag!


    `Freie Medien Schweiz´ schreibt:


    "Die Rumänen haben als erste Nation verstanden und protestieren jetzt jeden Tag zu Hunderttausenden in den Städten. Sie gehen vor die Krankenhäuser und beschimpfen die Ärzte und Pflegepersonal als Mörder. Sie gehen auch vor die Privat Häuser der Bürgermeister und Politiker und leisten Widerstand. Die Rumänen haben begriffen, dass Einmaldemonstrationen wirkungslos sind. Es stellt sich gerade die Frage aus welchem Grund werden Demo-Events weiterhin organisiert? Ein echter Protest findet jeden Tag statt bis die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden."




    Abonniere den Telegram Kanal https://t.me/freiemedienschweiz

    Wissenschaftlerin an der Uni Genf bescheinigt Volksverrat:




    Nachdem die Virologin Melanie Brinkmann gerade bei “Markus Lanz” zwei Politiker abgewatscht hatte, kritisiert jetzt auch die bekannte Virologin Isabella Eckerle die Maßnahmen der politisch Verantwortlichen. Die derzeit in der Schweiz forschende Wissenschaftlerin schrieb auf Twitter: “Ich habe immer mehr das Gefühl, dass die Eindämmung der Pandemie oder auch nur die objektive Auseinandersetzung mit Daten bei einigen Politikern nie das Ziel war, nur die Frage, wie man das jetzt irgendwie laufen lassen kann, ohne hinterher verantwortlich gemacht zu werden.”


    *Das sage ich jetzt nicht als Wissenschaftlerin sondern das ist meine private subjektive Meinung. Aber anders kann man sich aktuell vollkommen irrationale Entscheidungen nicht erklären.


    Die deutsche Wissenschaftlerin leitet die Abteilung Infektionskrankheiten an den Universitätskliniken in Genf und erforscht dort unter anderen die Rolle der Kinder in der Corona-Pandemie.


    Bereits im Januar war ihr Schweizer Kollege Christian Althaus aus der Taskforce der eidgenössischen Regierung frustriert ausgetreten. “Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Taskforce ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen”, schrieb er damals auf Twitter.


    Mit ein Grund warum ich diese Woche aus der wissenschaftlichen Task Force ausgetreten bin. Die Politik muss endlich lernen der Wissenschaft auf Augenhöhe zu begegnen.

    Karfreitag 02. April 2021


    St. Gallen brennt

    Proteste gegen das Corona-Regime


    Sankt Gallen brennt! Tränengas & Gummigeschosse fliegen durch die Luft! Weil sich junge Menschen an einem Freitagabend versammeln kommt ein Helikopter und Hunderte an Polizisten!





    Bei Protesten Hunderter Jugendlicher gegen staatliche Corona-Beschränkungen sind in St. Gallen in der Schweiz Polizisten mit Molotow-Cocktails, Flaschen und anderen Gegenständen beworfen worden. Die Beamten hätten am Freitagabend „aus Notwehr“ mit Gummischrot zurückgeschossen.


    Im schweizerischen St. Gallen sind mehrere Corona-Proteste von Jugendlichen eskaliert. Rund 1000 junge Menschen sollen nach Berichten des „Tagesblatt“ am Freitagabend durch die Stadt gezogen sein, um gegen die Corona-Maßnahmen zu demonstrieren.


    Eskalation in der Innenstadt: Pyro-Technik, Molotow-Cocktails und Reizgas in St. Gallen


    Gegen 21 Uhr sollen sich mehr und mehr Jugendliche am Roten Platz getroffen haben, wo es bereits in der vergangenen Woche zu Gewaltausbrüchen gekommen war. Von dort aus sollen sie sich in kleinen Gruppen in der Innenstadt verteilt haben. Mehrfach sei es dabei zu Auseinandersetzungen mit der Polizei gekommen.


    Feuerwerkskörper, Flaschen, Steine, Blumentöpfe und sogar Molotow-Cocktails sollen dabei von den Jugendlichen gegen die Beamten geworfen worden sein. Diese sollen sich daraufhin mit Gummischrot zur Wehr gesetzt haben. Gegen 23.30 Uhr berichtete die Polizei, dass sie auch Reizgas gegen Randalierer eingesetzt habe – „infolge anhaltender Pyro-Würfe gegen die Polizei“ und weil diverse Gegenstände angezündet worden seien.


    Bild der Verwüstung in St. Gallen


    Zwei Jugendliche sollen in der Nacht verletzt worden sein. 19 weitere habe die Polizei „zwecks Abklärung von Straftatbeständen“ verhaftet. Inzwischen sollen sie wieder freigelassen worden sein, so berichtet das schweizerische Nachrichtenportal „Blick“.


    Gegen Mitternacht sollen sich die Krawalle schließlich wieder gelegt und die Situation beruhigt haben. Zurück blieb ein Bild der Verwüstung. Am Samstagmorgen habe die Polizei auf Anfrage des „Tagesblatt“ noch keine Angaben zur Höhe des in der Nacht entstandenen Sachschadens machen können. Außerdem habe man auch auf die Frage, ob über das Osterwochenende mit weiteren Krawallen zu rechnen ist, noch keine Antwort geben können.


    Der Altmeister des investigativen Journalismus rezensiert die April-Ausgabe von COMPACT-Magazin.


    💥Great Reset: Oliver Janich über COMPACT 4/2021: „Absolut grandioses Heft!“


    ▪️„Es geht in dieser COMPACT sehr ausführlich um Transhumanismus, das Endziel des Great Reset: dass der Mensch in seiner bisherigen Form vollständig verschwindet. (...) Ich kann jedem, der noch nie COMPACT gelesen hat, gerade diese Ausgabe zum Einstieg empfehlen.“


    ▪️„Unbedingt kaufen! Absolut grandioses Heft – und das sage ich nicht immer.“


    ▪️„Der Aufmacherartikel von Daniell Pföringer bringt es auf den Punkt. Es geht beim Great Reset um Pläne, die vor Klaus Schwab und dem Weltwirtschaftsforum schon von Brzezinski entwickelt wurden, Anfang der 1970er: Eine neue Weltordnung, ‚dominiert von einer Elite, die unbehindert ist von traditionellen Werten‘.“


    https://www.compact-online.de/…-absolut-grandioses-heft/



    Lothar Wieler ist deutscher Tierarzt und Fach-Tierarzt für Mikrobiologie und seit 2015 Präsident des RKI. Durch diese Funktion ist er direkt dem deutschen Gesundheitsminister Jens Spahn unterstellt, den er mit seinen Einschätzungen berät und damit natürlich massiv die Entscheidungen seiner Corona-Politik beeinflusst. Seine berühmt-berüchtigten zwei Worte Infektionszahlen und Inzidenzwerte liefern für diese Politik alle Rechtfertigungen für die immensen Einschränkungen.


    Mitgliedschaft bei WHO, Bill & Melinda Gates Foundation etc…


    Auffallend ist Wielers Mitgliedschaft in vier internationalen Gremien, die mit der WHO, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Stiftung in Verbindung stehen oder gar von diesen gegründet wurden und finanziert werden. Auch überwies die Bill & Melinda Gates Foundation im Jahr 2019 einen Betrag von 253.000 US-Dollar an das RKI für die Impfstoffentwicklung.


    Politischer Missbrauch der Wissenschaft


    Dr. Wieler ist auch seit 2010 Mitglied in der Akademie der Wissenschaften Leopoldina mit Sitz in Halle/Saale. Diese Akademie forderte gemeinsam mit Wieler Anfang Dezember 2020 in einem Gutachten einen harten Lockdown für Deutschland. Dieser wurde auch aufgrund dieser Forderung am 13.12.2020 von Merkel und den Regierungschefs der Bundesländer beschlossen. Daraufhin meldeten sich zwei Professoren, die dieses Vorgehen öffentlich massiv kritisierten.


    Prof. Michael Esfeld schrieb in einem öffentlichen Brief davon, dass sich die Wissenschaftler von der Regierung für Propaganda einspannen haben lassen und politischer Missbrauch von Wissenschaft begangen werde. Der zweite Professor Aigner verließ wegen eben dieses Gutachtens die Akademie der Wissenschaften zu Mainz, da dies einer ehrlichen Wissenschaft nicht würdig sei und er dies nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren könne. Unweigerlich werden einige Fragen aufgeworfen, wenn bei einer derart einflussreichen Person wie Dr. Wieler derart viele Verflechtungen mit immer denselben Organisationen zu Tage treten. Die wichtigste Frage ist wohl, inwieweit Dr. Wieler überhaupt unabhängig und objektiv handelt.


    PCR-Tests zur Identifizierung und Impfungen ohne zu wissen, wie sie wirken


    Bereits 2019 sprach sich Lothar Wieler für eine bessere Digitalisierung und digitale Speicherung aus, um die Impfquoten zu erhöhen. Nun dürften ihn die PCR-Tests diesem Wunsch einen Schritt näherbringen, da er sich ausdrücklich für eine Identifizierung einer größtmöglichen Anzahl an Menschen mittels PCR ausgesprochen hat. In einem Interview Mitte Oktober 2020 sagte Wieler zu den Impfungen: „Wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.“ Klingt nach eindeutiger Unkenntnis des RKI über die Wirkungsweise der neuartigen mRNA-Impfstoffe, die in einem beschleunigten Verfahren zugelassen wurden und dennoch als sicher bezeichnet werden.


    Utopischer Inzidenzwert – Pandemie ohne Ende


    Der Inzidenzwert, den Dr. Wieler gerne auf 10 senken möchte, bezieht sich auf die Anzahl angeblich Infizierter je 100.000 Einwohner über einen Zeitraum von 7 Tagen. Dabei unberücksichtigt bleibt immer die Fehlerquote des Tests von etwa 2%. Alleine schon anhand dieser Fehlerquote könne man die Pandemie ewig aufrechterhalten, wenn solch utopische Inzidenzwerte als Ziel gesetzt werden. Derzeitige Ziele sind in Deutschland Werte von 50 oder gar 35, bei gleichzeitiger Erhöhung der Tests – dies müsste natürlich in Relation gesetzt werden, geschieht aber nicht. Dass auch der PCR-Test grundlegend nicht geeignet ist, eine Infektion festzustellen und somit Infizierte zu erkennen, ist Dr. Wieler mit Sicherheit bekannt. Denn sowohl der Erfinder des PCR-Tests, Kary Mullis (2019 gest.) erläuterte diesbezüglich: „Mit PCR kann man – wenn man es gut macht – fast alles in jedem finden…. Der Test sagt NICHT aus, ob jemand krank ist; oder ab das, was gefunden wurde, dir wirklich Schaden zufügt.“ Der PCR-Test sei nicht in der Lage zwischen einem vermehrungsfähigen Virus und einem nicht-vermehrungsfähigen zu unterscheiden. Dies ist aber Voraussetzung für den Nachweis einer Erkrankung. Für Wieler gilt aber: „Der Goldstandard für die Primärdiagnostik ist und bleibt die PCR!“ Ebenso pocht er darauf, dass die Corona-Regeln niemals hinterfragt werden dürfen. Dies ist eine Grundregel, die dürfte und sollte niemand in Frage stellen. Hinterfragen unerwünscht!


    Quelle

    https://www.wochenblick.at/die…chen-gesundheitsminister/


    https://uncutnews.ch/bill-gate…ird-nicht-in-diesem-jahr/


    Bill Gates hat vorausgesagt, dass die Welt nach der COVID-19-Pandemie bis Ende 2022 „wieder ganz normal“ sein wird.


    Der Microsoft-Gründer sagte, die Gesundheitskrise sei eine „unglaubliche Tragödie“ gewesen, aber ein Lichtblick war die Ankunft von Impfstoffen.


    „Bis Ende 2022 sollten wir im Grunde wieder ganz normal sein“, sagte Gates in einem Interview für die polnische Zeitung Gazeta Wyborcza und den Fernsehsender TVN24.


    Gates warnte uns letzten August, dass die Pandemie nicht vorbei sein würde, bis fast alle geimpft waren:


    „Sie haben keine Wahl – Normalität kehrt nur zurück, wenn wir die gesamte Welt Bevölkerung weitgehend impfen“ – Creepy Bill Gates wird gruseliger (VIDEO)


    Gates sagte, dies sei nicht die letzte Pandemie, aber er habe einige Ideen, was während der nächsten passieren sollte:


    When it comes to preventing pandemics, scientific tools alone aren’t enough. We also need new capabilities, including a global alert system and infectious disease first responders (or what I like to call a pandemic fire squad): https://t.co/53Rf5uvjub pic.twitter.com/rTmM7STl6U

    — Bill Gates (@BillGates) February 1, 2021


    Gates ist nicht nur ein Experte für Impfstoffe und Pandemien, er ist auch der größte private Landwirt des Landes:


    Bis Bill Gates fertig ist, wird jeder auf der ganzen Welt mehrere „Impfstoffe“ erhalten haben und wir werden eine brandneue Welt sein.


    Quelle: Bill Gates predicts date that the world will be ‘completely back to normal’



    Im Übrigen kann man in Tübingen ganz entspannt in die Restaurants gehen, shoppen etc, schönes, normales Leben. In der Stadt stehen überall Testpavillions rum, man lässt sich testen, bekommt einen Tagespass und man braucht die Versichertenkarte der Krankenkasse.

    Da hast Du absolut recht, die Welt ist voller Idioten die solche kommunistischen Drangsalen nach chinesischem Vorbild sogar noch toll finden und sich als glückliche Sklaven unterwerfen, sich freiwillig in einer Schlange anzustellen um sich Lügentests zu unterziehen die einzig die Aufgabe haben Falsch-Positiv-Zahlen zu erzeugen und sämtliche private Daten zu hinterlassen, nur um einkaufen gehen zu können 🙈. Da fehlen einem die Worte, so was hat nicht einmal die Stasi fertig gebracht. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.


    3 Mio. Menschen derzeit in Konzentrationslager eingesperrt


    Und wenn die Volksverblödung und allgemeine Begeisterung für anti-demokratische Corona Regimes weiterhin anhält, wird die Bevölkerung vermutlich bald wieder Konzentrationslager hier in Europa akzeptieren, so wie dieser Genozid derzeit tolliert wird, Kinder KZ's :



    《 👮🏼‍♂️ Polizeieinsätze in mehreren Städten 》

    In mehreren Schweizer Städten haben sich am Freitagabend hunderte Menschen versammelt, um gemeinsam zu feiern. Die Polizei rückte aus – in St. Gallen kam es zu chaotischen Szenen.


    St. Gallen, 26.03.2021

    Die Schweiz kommt langsam aus dem Dornröschenschlaf



    https://www.20min.ch/story/st-…en-platz-auf-950826985344

    Dateien

    Berufsbedingt bot sich mir kurzfristig die Möglichkeit, mich impfen zu lassen. Und so hatte ich gestern Vormittag einen Impftermin "im Impfzentrum meines Vertrauens" in Berlin und bekam gegen 10:30 Uhr meine erste Dosis AstraZeneca verabreicht.

    Coyote38


    Vielleicht könntest Du einmal näher Deine Beweggründe für diese Impfung mitteilen? Es heisst ja offiziell, dass die Impfung keinerlei Nutzen hat. Also wofür lässt Du Dir dann eine völlig unbekannte DNA-verändernde Substanz die noch nicht ausreichend getestet wurde, in die Adern injizieren und nimmst sogar noch Impfschäden in Kauf? Schäden überwiegen dem medizinschen Nutzen. Unlogisch die ganze Übung aber jedem das Seine.


    Mit Quantencomputern sind wir noch nirgends. Wenn doch, dann wüsste man es. So funktioniert Wissenschaft einfach: die Forscher wollen immer schnellstmöglich publizieren, mehr Gelder mobiliseren.

    Tech-Admin

    Wir brauchen für dieses Forum noch ein Aluhut-Emoji =O

    Hallo JohnnyGS

    stellst Du Dich jetzt absichtlich dumm, um an Infos zu kommen? ;)


    Laut "Neuer Zürcher Zeitung" https://www.nzz.ch/wissenschaf…-und-was-nicht-ld.1517345 soll der Durchbruch des Quantencomputers bis 2030 erfolgt sein. Das deckt sich auch mit der Agenda 2030 des WEF, wonach bis dahin die NWO (Neue Weltordnung) vollendet sein soll. Ein sehr grosser Partner von CERN ist zufällig wieder einmal IBM. IBM entwickelt derzeit den Digitalen Impfpass und die Chips für ID2020 (jedem Bürger weltweit einen Nanochip zu verimpfen) und IBM organisierte bereits den Holocaust und Völkermord für die Nazis https://de.wikipedia.org/wiki/IBM_und_der_Holocaust

    IBM und der programmierte Massenmord https://www.spiegel.de/wirtsch…-massenmord-a-117132.html

    Über die verimpften Nanochips und 5G soll die Menschheit mit CERN verbunden und komplett gesteuert werden.


    Sonst noch Fragen?


    Es geht hier um nichts anderes, als um die totale Unterdrückung, Versklavung und Steuerung der Menschheit. Wer das immer noch nicht verstanden hat...


    Das Video ist sehr interessant um die Zusammenhänge zu verstehen und zeigt mit welchen Psychopathen und Monster wir es zu tun haben:

    Cern macht Kernforschung

    Vorgestern wurde der Öffentlichkeit vorgegaukelt, dass Cern die 5. Naturkraft entdeckt hätte 🤣.

    https://www.20min.ch/story/ste…n-naturkraft-392246542688

    Ist aber alles nur Ablenkung... !!! In Fachkreisen weiss man schon lange was dort abgeht. Das Tor zur Hölle !!!

    Das war wohl eher (gelungene) Ironie. Ich sehe nirgend bei cern oder id2020 dass die verbunden sind.

    Das wird Realität! Alle Geimpften weltweit werden Nanochips eingesetzt und sie werden mit dem grössten Quantencomputer der Welt in Cern verbunden sein (Verhaltens- und Gedankensteuerung, Steuerung der DNA, Aufenthaltsort, Strafregister, Krankheitsdaten, Finanzamt, Telekommunikation, Berechtigung bzw. Zuteilung / Berechtigung für Lebensmittel, Zutrittskontrollen usw. bis hin zur kompletten Eliminierung der Person). Keine Fiktion !!!


    Für was dienen die Impfungen sonst, wenn sie schon nicht vor Anteckung schützen sollen, ausser die Nanochips in die Leute hineinzubringen.

    Administrator

    Wo wird der Chip implamentiert? Wie gross ist dieser Chip welcher implamentiert werden soll? Auf welcher Technik basiert er?

    Falls Du bis dahin noch nicht weggespritzt wurdest, wirst Du das noch mitbekommen wo oder wie sie Dir den Chip einpflanzen, ob ins Hirn, in den Schwanz oder als Nano-Bots ins Blut oder als Tätowierung / Malzeichen. Danach bist Du mit Cern verbunden, der Quantencomputer wird Dich 24/7 weltweit steuern. Vielleicht hast Du den Chip ja bereits mit der Impfung oder bei beim Testen bekommen und weisst noch nichts von Deinem Glück :/. Alles ist möglich ;).

    Welche Aufgabe hat der vom Administrator genanne Chip?? Dies war meine Frage !!!

    Das alles kannst Du ausführlichst auf der bereits genannten Homepage nachlesen https://id2020.org/


    Die Gründungsmitglieder von ID2020 sind eine Clique von Multimilliardären, wie Microsoft, Bill Gates, Rockefeller Foundation, GAVI Impfallianz und viele weitere die nur das beste für Dich wollen :D. Das ganze kannst Du hier nochmal brühwarm nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/ID2020


    Auf dieser Grafik siehst Du auf einem Blick, welche Aufgabe der Chip haben soll:







    Die Propaganda fürs chippen läuft nun in den Systemmedien an. Doch diese Oldtimer-Chips aus dem vergangenem Jahrhundert wie im Film kindlich propagiert um die Leute spielerisch an die Chips heranzuführen, haben rein gar nichts mit ID2020 zu tun !!! Der Chip für ID2020 wird vermutlich mit dem Auge nicht erkennbar sein und wird dauerhaft mit Cern verbunden sein (Steuerung der DNA, Gedankenkontrolle, Aufenthaltsort, Strafregister, Krankheitsdaten, Finanzamt, Telekommunikation, Berechtigung bzw. Zuteilung von Lebensmittel, Zutrittskontrolle usw. bis hin zur kompletten Eliminierung der Person).


    Digitaler Impfpass, implantierte Microchips usw.


    Eine weitere "Verschwörungstheorie" die sich einmal mehr in der Realtität bewahrheitet! Der Übergang in die Neue Weltordnung (NWO) und Agenda2030 schreitet in atemberaubender Geschwindigkeit voran. Es steckt weit mehr als ein "Impfpass" dahinter: Verschmelzung aller personenbezogenen Daten (Impfungen, Zutrittskontrollen, Digitales Konto, Steuerdaten, Strafregister usw.) eine Verschmelzung aller Daten auf einem Chip (ID2020) https://id2020.org/



    Quelle ARD Tagesschau

    https://www.tagesschau.de/wirt…sministerium-ibm-101.html



    Wenn sich Geschichte wiederholt:

    Und wieder ist es IBM

    Der Konzern der bereits die Federführung beim Holocaust und Völkermord hatte… Vorstandsmitglied bei IBM war Mutter von Bill Gates (bekennende Eugenikerin), na so ein Zufall ! Und jetzt wollt ihr Euch von diesen Massenmördern impfen, chippen und steuern lassen? :doof:





    https://www.spiegel.de/wirtsch…-massenmord-a-117132.html

    Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt:

    „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“

    Ein unabhängiger Wissenschaftler und Entwickler von Impfstoffen behauptet, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid.

    Impfstoffhersteller warnt

    vor globaler Katastrophe epischen Ausmasses.

    Hier noch der TV-Beitrag zum Thema:


    Langsam aber sicher lassen sich die Deutschen nicht mehr alles von einer Regierung gefallen die nicht für das Volk sondern gegen das Volk regiert. Corona hin oder her die Menschen müssen auch noch leben können. In der Politik gibt es keine Entschuldigung, nur den Rücktritt !

    Lieber schicklgruber kennst du Alois Irlmaier, den bedeutendsten Hellseher des letzten Jahrhunderts, der auch Smartphones, Dronen usw. vorhergesagt hat ??? https://gloria.tv/post/aQvFtCNeSdZn1BDks6yZcHSHb

    Für die derzeitigen Jahre hatte Irlmaier folgende Prophezeiung gemacht, würde sogar passen:




    Merkel hat Stil, ist ihr hoch anzurechnen dass Sie zu Fehler stehen kann und dies korrigiert hat.

    Anstatt wieder auf Merkel zu schiessen, sollte man mal anerkennen, dass die Frau die Grösse hat hin zu stehen und sich zu entschuldigen. :thumbup:
    Ich bin sicher dass viele der Kritiker hier die Eier dazu nicht hätten. Bern sollte sich da ein Beispiel nehmen.

    Ist jetzt aber nicht Dein ernst lieber schicklgruber , dass Du diese SED- / Stasi Tyrannin lobst X(. Wenn es mal so weit ist, dass man seinen Geiselnehmer und Peniger in Schutz nimmt, lobt und öffentlich Sympathie bekundigt, dann spricht man vom klassischen Stockholm-Syndrom ;). So schnell kanns gehen... hatte gedacht du bist gefestigt.


    Sie sind aus rechtlichen Gründen damit nicht durchgekommen die gesamte Wirtschaft inkl. Produktionsbetriebe über Ostern von Donnerstag bis Montag radikal auf Eis zu legen. Und deshalb sind sie gezwungen gewesen den Rückzieher zu machen, ansonsten hätte es das Verwaltungsgericht getan!!! Es wird nun als reumüdige Entschuldigung verkauft und dafür heimst dieser Unmensch von Kanzlerin nun noch Sympathie bei Leuten wie bei Dir ein X(. Dafür basteln sie jetzt auf Hochtouren an alternativen Schikanen und Einschränkungen.



    Kaum 36 Stunden nach den Beschlüssen der sogenannten Ministerpräsidentenkonferenz musste die Kanzlerin den anstößigsten Punkt vom Tisch nehmen. Aber mehr passierte nicht – alle übrigen Corona-Einschränkungen werden fortgeführt.


    https://www.compact-online.de/…tate-change=1616630519849

    Beeindruckende Bilder aus Liestal (BL)


    Auch einige Club-Betreiber, Mitarbeiter und WG's aus der ganzen Schweiz waren in Liestal anwesend und haben für die Rückerlangung unserer Freiheit und Grundrechte demonstriert sowie für die sofortige Aufhebung der Lockdowns  :danke:

    In der Schweiz bewegt sich was …

    Der Widerstand scheint tatsächlich zu wachsen :thumbup:

    Es gibt also doch noch Bürger mit Mut und Hirn :thumbup:


    Corona Demo vom 20. März 2021


    Beeindruckende Bilder aus Liestal (BL)


    Auch einige Club-Betreiber und WG's waren anwesend  :danke:

    Wieviele Jahre wollt ihr den staatlich verordneten Corona-Terror noch widerstandslos über Euch ergehen lassen????? Das Mass ist voll - mündige Bürger auf die Strasse!


    In der Schweiz bewegt sich was …

    Der Widerstand scheint tatsächlich zu wachsen gegen das Verbrecher Regime :thumbup:

    Es gibt also doch noch Bürger mit Mut und Hirn :thumbup:


    Corona Demo vom 20. März 2021



    Ex-Virologe der Bill Gates Stiftung warnt:


    „Diese Impfung verwandelt das Virus in ein Monster, anstatt es zu besiegen…“


    Von Eva Maria Griese


    Ein unabhängiger Wissenschaftler und Entwickler von Impfstoffen behauptet, dass die neuartigen Impfungen genau das Gegenteil dessen bewirken, was uns Hersteller, Politik und Medien versprechen. Durch Massenimpfungen in einer laufenden Pandemie drohe ein Massensterben, neue Varianten könnten sich in unkontrollierbare Monster verwandeln. Der Menschheit droht der Genozid.


    Der ausgewiesene Experte und leidenschaftliche Impfbefürworter richtet sich in einem offenen Brief an die WHO und die ganze Weltgemeinschaft: es drohe ein Genozid durch die Corona – Impfung.


    „In diesem offenen Brief appelliere ich an die WHO und alle Beteiligten, unabhängig von ihrer Überzeugung, IN DIESEM GRÖSSTEN NOTFALL VON INTERNATIONALER TRAGWEITE FÜR DIE ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT sofort Maßnahmen zu ergreifen“


    Dieser Aufruf kommt von dem unabhängigen Virologen Dr. Geert Vanden Bossche. Er ist Entwickler von Impfstoffen und ehemaliger Mitarbeiter bei der globalen Impfvereinigung GAVI, bei Novartis und bei der Bill und Melinda Gates Foundation. Er veröffentlichte am 6. März 2021 seine dringende Warnung auf Twitter:


    „Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“


    „Da das beispiellose Ausmaß menschlicher Eingriffe in die Covid-19-Pandemie jetzt Gefahr läuft, zu einer globalen Katastrophe zu führen, die ihresgleichen sucht, kann dieser Aufruf nicht laut und stark genug klingen.“

    „Ich bin alles andere als ein Impfgegner, sondern engagierter Virologe und Impfstoffexperte. Ich mache hier nur eine Ausnahme, weil die Gesundheitsbehörden die Verabreichung von Impfstoffen auf eine Weise zulassen, die die öffentliche Gesundheit gefährdet. Wissenschaftliche Erkenntnisse werden ignoriert. Die derzeitige äußerst kritische Situation zwingt mich, diesen Notruf zu verbreiten.“


    Bossche ist alles andere als ein Verschwörungstheoretiker, eher müsste man ihn wegen seiner Nähe zu Bill Gates und zu Big Pharma den Verschwörern zurechnen…


    Der gebürtige Belgier war Senior Program Officer der Bill and Melinda Gates Foundation für Impfstoffforschung, ehemaliger Leiter des Impfstoffentwicklungsbüros für das deutsche Äquivalent der CDC und Universitätsprofessor. Er gilt auch als Experte für Ebola. Jetzt hat er diesen offenen Brief an die wissenschaftliche Gemeinschaft und an die Welt veröffentlicht, in dem er davor warnt, dass dieses Massenimpfprogramm „große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen“ könnte.


    „Wie gesagt, ich bin nicht gegen Impfungen. Im Gegenteil, ich kann Ihnen versichern, dass jeder der aktuellen Impfstoffe von brillanten und kompetenten Wissenschaftlern entworfen, entwickelt und hergestellt wurde. Diese Art von prophylaktischen Impfstoffen ist jedoch völlig unangemessen und sogar sehr gefährlich, wenn sie in Massenimpfkampagnen während einer Viruspandemie eingesetzt werden.“


    In Folge der Impfung könnten sich hochansteckende Varianten in zirkulierende Monster verwandeln


    „Impfstoffe, Wissenschaftler und Kliniken sind von den positiven kurzfristigen Auswirkungen einzelner Patente geblendet, scheinen sich jedoch nicht um die katastrophalen Folgen für die globale Gesundheit zu kümmern. Wenn ich mich nicht wissenschaftlich als falsch erwiesen habe, ist es schwer zu verstehen, wie aktuelle menschliche Eingriffe verhindern, dass sich zirkulierende Varianten in ein wildes Monster verwandeln.


     Ich rase gegen die Uhr und vervollständige mein wissenschaftliches Manuskript, dessen Veröffentlichung angesichts der ständig wachsenden Bedrohung durch sich schnell ausbreitende, hoch ansteckende Varianten leider zu spät erscheinen dürfte. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, bereits eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse sowie meine Grundsatzrede auf dem jüngsten Impfstoffgipfel in Ohio auf LinkedIn zu veröffentlichen.“


    Hier wird ein harmloses Virus in eine Biowaffe verwandelt!


    „… es wird immer schwieriger, sich vorzustellen, wie die Folgen der umfangreichen und fehlerhaften menschlichen Intervention bei dieser Pandemie nicht große Teile unserer menschlichen Bevölkerung auslöschen werden. Man kann sich nur sehr wenige andere Strategien vorstellen, um das gleiche Maß an Effizienz zu erreichen, um ein relativ harmloses Virus in eine Biowaffe der Massenvernichtung zu verwandeln… “


    Die Folgen dieser noch nie beim Menschen angewandten Methode einer mRNA – Technologie sind absolut unabsehbar


    Diese neue Technologie für Impfstoffe, die bisher noch nie an Menschen erprobt wurde, die mRNA-Technologie, hat laut einer von der CDC betriebenen Berichtsplattform bisher zu über 1.000 Todesfällen geführt, die möglicherweise, aber nicht sicher, mit den Impfungen zusammenhängen, und fast 20.000 „unerwünschte Ereignisse“. Es häufen sich aktuell Fälle, wo auch junge Menschen kurz nach der Impfung an Blutgerinnseln sterben.


    Diese Impfung bewirkt exakt das Gegenteil dessen, was uns Politik und Medien versprechen


    Es sei falsch, mitten in einer Pandemie Millionen von Menschen durchzuimpfen, weil das körpereigene Immunsystem durch das Spritzen von bindenden Antikörpern auf eine falsche Fährte gelockt werde und aufhöre, körpereigene, neutralisierende Antikörper zu bilden. Das wird nach seiner Aussage verheerende Auswirkungen auf die Anfälligkeit der Menschen für zukünftige Viren haben.


    Deutschland scheint besonders dramatisch – die Bevölkerung soll bis 2025 von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen 


    Die Daten werden einmal jährlich angepasst und so sorgten gerade die neuesten Prognosen vom Frühjahr/Sommer 2018 für besonders große Aufruhr weltweit. Denn die Zahlen sagen für das Jahr 2025 drastische Rückgänge in den Bevölkerungszahlen voraus – hauptsächlich in den westlichen Ländern. Deutschlands Bevölkerung soll von über 80 Millionen auf 28 Millionen Einwohner schrumpfen – und das in den nächsten fünf bis sechs Jahren. Österreich soll drei Millionen Einwohner verlieren. Nur in Staaten wie Vietnam oder Laos und Bangladesch wächst die Bevölkerung. Vielleicht hatten sie einfach kein Geld für die Impfungen?

    https://mumblefkd.wordpress.co…er-wer-stirbt-wo-in-2025/


    Die Lage ist ernst, der Deep State ist Realität und im Moment tobt die Schlacht um das Überleben der Menschheit


    Corona kam nach Auskunft eines dortigen Mitarbeiters aus dem Labor in Wuhan, wie in meinem letzten Artikel beschrieben. https://www.contra-magazin.com…impfung-als-dritte-welle/


    Diese etwas eigenwillige Grippe wurde medial maximal aufgebauscht, steigende Infektionszahlen nur durch unentwegtes Testen von symptomfreien Menschen mit Hilfe eines eben so wenig zugelassenen wie zuverlässigen PCR-Tests gewährleistet. An den Masken haben viele Leute viel Geld verdient. Das Einzige, was die Masken abhalten, ist frische Luft. Und was sie aufrechterhalten haben, ist das omnipräsente Zeichen einer Gefahr durch jeden unserer Mitmenschen. Das ist psychologische Kriegsführung. Die Schädlichkeit der Masken wurde bereits ebenso bewiesen wie der nicht vorhandene Nutzen. Und die Meldungen darüber hat die Propagandamaschinerie des Deep State geflissentlich verschwiegen.


    Weiterlesen & Quelle:

    https://connectiv.events/ex-vi…r-anstatt-es-zu-besiegen/

    Die ARD machte zuletzt erneut auf das Thema der oftmals kontraproduktiven Intubationen von Covid-Patienten aufmerksam, das SPR bereits im April 2020 mehrfach ansprach. Das Thema der Frühbehandlung und Prophylaxe bei Risikogruppen ist indes auch in Deutschland, trotz positiver Studienlage und sofortiger Verfügbarkeit, weiterhin ein – merkwürdiges – Tabu.

    Das ist kein "merkwürdiges Tabu" sondern verordnet... da es um vorsätzliche Tötung geht.


    Der Admin hat es letztes Jahr bereits geschrieben, dass Intensivbetten eigentlich Tötungsbetten heissen sollten! Denn es ist bekannt, dass normalerweise 9 von 10 Intubierten nicht überleben, da Intubationen bei Covid-Patienten zum sicheren Tod führen. Warum macht man es dann trotzdem und verschweigt es? Vor diesem Hintergrund muss man von vorsätzlicher Tötung oder gar Mord sprechen. Normalerweise müssten sämtliche Ärzte Alarm schlagen. Aber aus Angst ihren Job zu verlieren oder sonstige Nachteile zu erleiden, decken die Ärzte mit ihrem Schweigen das Verbrechen gegen die Menschheit, so wie damals. Eine Schande!


    Es gibt Alternativen zur sicheren Heilung von Covid-19, die zuhause und völlig ohne Nebenwirkungen durchgeführt werden kann. Doch diese werden von der Pharma, WHO und ihren Handlangern den Regierungen vehement bekämpft. Die "Pandemie" muss schliesslich aufrecht erhalten und die Impfmaschinerie nicht gefährdet werden.

    Geplanter Showdown Herbst / Winter 2021


    Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus!


    Mit den derzeitigen Massnahmen soll die Pandemie künstlich aufrecht erhalten werden. Zum Showdown soll es kommenden Herbst / Winter kommen. Das Video zu diesem Thema, wurde bereits mehrmals bei Youtube gelöscht:



    Mit einem zynischen Grinsen im Gesicht prophezeit uns Bill Gates seinen nächsten Virus




    https://de.rt.com/inland/11472…under-sahin-lockdown-bis/

    Dateien

    Der Wechsel in die Privatwirtschaft siehe Frau Wagenknecht hat es ehrlich gesagt wurde von Rotgrün ganz besonders gepflegt.



    Beginnt nach ungefähr bei der 9. Minute "den Hintern vergolden lassen."

    Die Wagenknecht ist zwar ein sozialistisches Schreckgespenst, aber das was sie sagt trifft den Nagel auf den Kopf. Das Video äusserst empfehlenswert anzuschauen, würde sagen ab 7. Minute... Wie im Video erklärt, genauso läuft es auch in der Schweiz, nicht anders.



    passend zum Thema von  JohnnyGS  


    Korrupte Volksverräter auf ganzer Linie

    Und es soll immer noch Bürger geben, die diesen Corona-Betrug mitmachen, ganz schlimm :o.




    https://www.capital.de/wirtsch…ocket-newtab-global-de-DE

    Die Fremdsteuerung & Gleichschaltung der CH-Medien


    Wie sind Schweizer Medien in transatlantische Netzwerke eingebunden? Welche Personen, Organisationen und Konferenzen sind von Bedeutung? Die Infografik gibt Auskunft.



    https://swprs.org/netzwerk-medien-schweiz/



    Quellen zur Infografik


    1. Jahresberichte der Atlantik-Brücke von 2006 bis 2019


    2. Teilnehmerlisten der Bilderberg-Konferenzen von 1954–2014, sowie von 2015–2019


    3. Kooperationen von Tages-Anzeiger/Süddeutsche, Ringier/Axel Springer, Watson/ZEIT Online


    4. Wikipedia-Artikel zur Bilderberg-Konferenz, der Atlantik-Brücke , dem Council on Foreign Relations, dem National Security Council und dem Project for the New American Century


    5. Dr. Uwe Krüger (2013): Meinungsmacht. Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-Journalisten – eine kritische Netzwerkanalyse. Herbert von Halem Verlag, Köln.



    Zusätzliche Informationen


    - Die Schweiz ging mit der NATO 1996 eine Partnerschaft ein, die sog. »Partnership for Peace«; seit 2018 wird auch der Schweizer Nachrichtendienst (NDB) von einem NATO-nahen General geführt.


    - Der 10vor10-Mode­ra­tor des SRF und der NZZ-Korres­pon­dent für die EU & NATO wurden von der Ameri­can Swiss Foun­da­tion 2010 bzw. 2013 zu »Young Leaders« ernannt.


    - Die Schweizer Nachrichtenagentur SDA gab ihren deutschsprachigen Auslandsdienst Anfang 2020 komplett an die deutsche Agentur DPA ab, die ihrerseits mit der amerikanischen AP kooperiert.


    - Tamedia-Präsident Pietro Supino wurde im April 2020 in den Verwaltungsrat der italienischen Gruppo Editoriale berufen, der u.a. La Repubblica und La Stampa gehören, und die ihrerseits von der Investmentgesellschaft Exor übernommen wurde, Mitbesitzerin des britischen Economist.


    - Das Online-Magazin “Republik” und die “WOZ” sind ebenfalls transatlantisch ausgerichtet.

    Eine aktuelle Übersicht zur fortschreitenden Schweizer Medienkonzentration findet sich hier.



    Weiteres


    Medienstudien zur NZZ und dem SRF

    ... typische "telegram"-Memes die sich schnell verbreiten und der geringsten Factcheckerei nicht Stand halten, was vermutlich sogar ihr Zweck ist.

    Da hast Du Recht. Die "Factenchecker" müssen sich ja immer aufs neue profilieren, dass sie etwas als Lüge enttarnt haben, deshalb streuen sie wahrscheinlich selbst bewusst falsche Meldungen. Auf dieser Grundlage basiert das "Factenchecker Modell" Gegner als Lügner diffamieren, lächerlich machen usw. Sehr perfide und die Mehrheit glaubt diesen Verbrechern.


    Eigentlich ist es genau anders herum. Denn die meisten Nachchrichten der System-Medien würden einem seriösen Factencheck nicht Stand halten. Sie verdrehen nahezu ALLES ins Gegenteil.

    Dritte, Vierte, Fünfte Welle...usw.

    Merkt ihr, wohin die Reise geht ?

    Don Phallo 8)

    Die Reise in die "schöne" Neue Welt



    Das trifft die Gastronomie wie ein Schlag ins Gesicht 🤜

    Nach der Schließung, aufgrund des Lockdowns droht Wirten jetzt noch der Lizenzentzug! Hier wird systematisch und skrupellos die Mittelschicht enteignet, passend zu den Plänen der neuen Weltordnung und Klaus Schwabs (WEF Gründer) Zukunftsvision bis 2030.


    Übrigens:

    Diesem Klaus Schwab, also einem der grössten Drahtzieher der Plandemie und Initiator der NWO Neuen Weltordnung, wollte Bundesrat Ueli Maurer (SVP) den Schweizer Pass schenken und ihm eine Ehrenfeier abhalten :o. Was für Volksverräter... aufwachen !!! In letzter Minute konnte es noch verhindert werden.


    #UNAgenda2030

    Klaus Schwab schreibt in seinem Buch "The Great Reset":

    "Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein!"


    Das allerschlimmste ist jedoch, dass die meisten Schlafschafe immer noch glauben, dass das alles was wir derzeit erleben völlig in Ordnung ist und natürlich nur zu unserer eigenen "Sicherheit" 🙈.


    Man wird heutzutage diffammiert und entwürdigt, wenn man die Wahrheit ausspricht. Wie groß muss die Hirnwäsche und Manipulation sein, dass die Mehrheit der Menschen das alles auch noch akzeptiert und schönredet?


    Quelle

    https://www.n-tv.de/wirtschaft…tzug-article22428258.html



    abonniere den Telegram Kanal für unzensierte Fakten:

    https://t.me/AnonymousSchweizOrginal

    Vielleicht kann das unser Investigativjournalist JohnnyGS einmal genauer unter die Lupe nehmen, was an der Sache dran ist:


    Internetbericht:


    WOW ‼ Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht. Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.


    Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug.


    Die Menschen sterben an ′′ erweiterter elektromagnetischer Strahlung (Gift) ".


    Ärzte in Russland verstoßen gegen das Gesetz der Weltgesundheitsorganisation (WHO), das keine Obduktion von Menschen erlaubt, die an Covid-19. gestorben sind. Nach einer Zeit wissenschaftlicher Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die den Tod verursachen und zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, an denen der Patient wegen dieser Bakterien stirbt.


    Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′ es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile ". Antibiotikatabletten Entzündungshemmend und einnehmen von Antikoagulanzien (Aspirin). Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann, diese sensationelle Botschaft für die Welt wurde von russischen Ärzten durch die Autopsie (Kadaver) des Covid-19.-Virus vorbereitet.


    Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht. CHINA wusste dies bereits, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht. Teilen Sie diese Informationen mit Ihrer Familie, Nachbarn, Freunden, Freunden, Kollegen, damit sie aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen können, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind. Die Ursache ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Wer Opfer ist, sollte Aprin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.


    Weil Covid-19 nachweislich Blutgerinnung verursacht, Menschen zu Thrombose führt und warum Blutgerinnsel in den Adern und damit Gehirn, Herz und Lunge nicht sauerstoffieren können, was es schwierig macht, Menschen zu atmen und Menschen sterben schnell mit Mangel an Mangel der Atmenergie.


    Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Leichen an Covid-19.-Leichen seziert. Ärzte öffneten Arme, Beine und andere Körperteile, und nachdem sie korrekt getestet wurden, bemerkten sie, dass Blutgefäße und Adern, die mit Blutgerinnsel gefüllt waren, die normalerweise den Blutfluss verhinderten, sowie den Sauerstofffluss im Körper verringern, der den Patienten zum Sterben bringt.


    Nach den Nachrichten dieser Studie hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin gegeben-100 mg und begonnen, den Empromak zu verabreichen. Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen und ihre Gesundheit begann sich zu verbessern. Russlands Gesundheitsministerium entließ mehr als 14.000 Patienten an einem Tag und schickte sie nach Hause.


    Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..

    👉@technicus_news [11.03.2021]


    Kollektiv- und Gruppen (-zwangs?) Impfungen für Eidgenossen


    Sobald die Schweiz genügend Corona-Impfstoff hat, können täglich gegen 130'000 Dosen gespritzt werden. Weil er nicht glaubt, dass der Kanton Zürich bis Mai, Juni bereit ist für die Massenimpfung, richtet der Chef des Zürcher Baumaschinenherstellers Wacker Neuson ein eigenes Impfzentrum ein. In einer Industriehalle am Firmensitz in Volketswil ZH plane er 500 Personen, darunter seine 175 Mitarbeiter, zu impfen, sagt Firmenchef Benjamin Wasinger der «SonntagsZeitung». Eine andere Firma mache ebenfalls mit. Weitere sollen folgen.


    Gekaufte Mediziner zur Verabreichung der Gift Injektionen


    Damit die Mediziner einen Anreiz haben mitzumachen, zahlt ihnen Wasinger 180 bis 240 Franken pro geimpften Mitarbeiter. Das ist fast zehn Mal so viel als die Vergütung des Bundes an die Ärzte. Diese weigern sich teilweise an der Corona-Impfkampagne mitzumachen, weil die Entschädigung die Kosten nicht decke. "Die Mittel heiligen den Zweck".


    Industrie- und Handelskammer im Kollektiv der Corona-Gleichgesinnten


    Nicht nur in Zürich, sondern auch im Waadtland nehmen Firmen das Zepter selber in die Hand. 70 Waadtländer Firmen wollen ihren 30'000 Angestellen wie bei der Grippe- auch selber eine Corona-Impfung anbieten. Die Waadtländer Industrie- und Handelskammer CVCI hat dem Kanton den Vorschlag der 70 Firmen unterbreitet.

    Die formale Fortsetzung des geplanten

    und nie enden sollenden Lockdowns in Europa


    "Highlights des Regierungs - Gift - Gipfels"


    Nachdem Bill Gates und RKI Wieler in den letzten Tagen eh schon "prophezeiten", dass dies, grob übersetzt, erst der Anfang der Plandemie ist und wir noch ewig (für immer) damit zu tun haben sollen, haben nun heute auch unsere "Regierenden" klare Statesments darüber verlauten lassen.


    Hört genau auf die Worte von "IM Erika":


    Plandemie noch viele Jahre


    Keine Freiheiten in Sicht

    Stasi-Tsunami rauscht durch den Lügenwald


    Bild-Chefredakteur Julian Reichelt nach Kritik an Corona-Regime abgesägt


    In schärfsten Tönen hat vergangene Woche der Chefredakteur der Bild, Julian Reichelt, die Bundesregierung kritisiert. Es hat besondere Symbolwirkung, wenn letztlich der Chef der größten Zeitung im Land massiv die Regierung attackiert.


    Kaum war die Kritik an der Bundesregierung ausgesprochen, kam das: „Interne Ermittlungen gegen »Bild«-Chefredakteur Reichelt“, titelt Spiegel Online: „Der Chefredakteur der »Bild«-Zeitung, Julian Reichelt, sieht sich mit einer Compliance-Untersuchung im eigenen Haus konfrontiert. Die Vorwürfe sollen wiederholtes Fehlverhalten gegenüber Frauen betreffen.“ Und weiter: „Unter anderem geht es bei der Untersuchung um Machtmissbrauch und die Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen.“


    weitere Infos http://www.pi-news.net/2021/03/jagd-auf-julian-reichelt/


    Wegen diesem Video wurde Bild-Chefradakteur Julian Reichelt vom Merkel-Regime eliminiert:



    Kommentar von Gerhard Wisnewski:

    "Natürlich ist Julian Reichelt kein Minister, nicht mal Jesus. Aber er hat „Gotteslästerung“ betrieben – die rot-grüne Göttin angegiftet. Gipfel seiner Häresie unverblümt: Merkel soll endlich zurücktreten. Verblümt: Und ihre Gesundheitsministerin Jens Spahn gleich mitnehmen… Und die ehemalige Kampfschlüpfer-Ministerin, die von Merkel gemachte, geschützte EU-Corona-Katastrophe in Brüssel auch. Und ausgerechnet jetzt tanzt der eigentlich rote Reichelt aus der Reihe: Wahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz … im Herbst in ganz Deutschland. Und da „Muttis“ einziges Regierungsprogramm die German Angst ist, könnte so ein offenbar vom Saulus zum Paulus gewandelter Reichelt gefährlich werden. Schließlich möchte „Mutti“ dank ewigen Lockdowns immer weiter regieren: Wahl verschieben bis zum Inzidenzwert Null und Kanzlerin bleiben."