FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Club Zeus Küssnacht Oktoberfest
Globe Zürich Volketswil Public Sex Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party
Club Zeus Küssnacht Oktoberfest Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Saunaclub Elegant Ostschweiz Party 2 jähriges Jubiläum Sauna Club Schweiz Zeus Arabian Nights Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Küssnacht Oktoberfest

CH-5210 Windisch, Mülligerstr. 80, Tel. +41 56 442 48 42

Comeback Plan-B | Wiedereröffnung

    • " Oft weiss man erst, was einem gefehlt hat, wenn man es wieder gefunden hat "


      Gestern war es also soweit, Plan B nach (zu) langer Zeit endlich wieder geöffnet…


      Die Begrüssung durch Maria und den anwesenden Girls so herzlich, dass ich nach 2 Minuten schon wusste, was mir in den letzten Monaten gefehlt hat…


      Der Club ist sehr schön und mit viel Liebe fürs Detail renoviert worden, ohne dass der spezielle Charme dieses "etwas anderen" Club verloren gegangen wäre…. Kompliment!

      Beibehalten wurde auch das Rauchverbot im Innenbereich, was den Aufenthalt für Nichtraucher sicher angenehmer macht - für uns Raucher gibt es ja genug Platz im Außenbereich, wo sich dann auch immer Gelegenheiten für erste " Sondierungsgespräche" mit den Prinzessinnen ergeben…


      Der Club war am Nachmittag sehr gut besucht, viele bekannte Gesichter die wohl wie ich froh sind, dass man endlich wieder im Heimathafen ankern kann…


      Auch wenn dieser Club eine Wohlfühlatmosphäre wie kein anderer bietet, so sind natürlich auch hier die Damen das wichtigste - und diese zeigten sich sehr motiviert von ihrer besten Seite, da ist wirklich für jeden etwas dabei…


      Neben der "Neuen" Anna ( sehr hübsches Mädchen mit einem herzerwärmenden Lächeln, kein Skinny, eher etwas für Männer, die gerne Kurven haben), waren auch einige bekannte Damen anwesend wie Tina ( irgendwann bringen mich ihre Augen um meinen Verstand), Micky ( einfach süß ohne Ende, wirkt wie ein unschuldiger Engel, f…. Dich im Zimmer aber in den Wahnsinn), Lilly

      ( ü30 mit dem Body einer u20) und Silvya ( Sie hat ca. 15% Ihres Gewichts in Rumänien gelassen, ihr Temperament aber zu 100% mitgebracht - Topempfehlung).


      Geplant war ein kurzer Besuch zur Wiedereröffnung, daraus wurden dann aber doch

      8 Stunden, bis ich nach 2 Zimmern mit Silvya (Gibt es irgendwo eine wg die besser küsst als sie? Kaum…) und einem mit Lilly sehr zufrieden den Club verlassen habe.

      PS: Die offizielle Eröffnungsparty steigt am ersten Oktoberwochenende...Sollte man nicht verpassen….

      • Club Eintritt nur mit Zertifikat und Ausweis Kontrolle.


        Separater Eingang in den Aussenbereich Terrasse nur in Strassenkleider die Terrasse ohne Zertifikat. ( Strassenkleider damit gewährleistet ist das im Club keine Vermischung entsteht.)

        Der Club darf nicht betreten werden ohne Zertifikat.

        Gibt es ein Zelt auf Terrasse und kommen die Girls auch raus? Warum wird kein Test durchgeführt, so wie in FKK-Neuenhof oder Globe?

        • Plan B  öffnet am 22.09.2021 wieder seine Türen.

          Wir freuen uns ab dem 22.09.21 wieder für Sie /Dich da zu sein, nach  fast einem Jahr Plan B Pause haben wir uns entschlossen den Plan B wieder zu öffnen.

          Der Plan B wurde in dieser Zeit sanft renoviert und in allen Belangen auf Vordermann gebracht.

          Team Plan B wird versuchen euch in allen Belangen und Wünschen zufrieden zu stellen.


          Eintrittspreis und Zimmerpreise werden die gleichen bleiben wie gehabt.

          Eintritt 40.- 30 Minuten Zimmer 90.- 15 Minuten Zimmer 70.-

          Essen Bratwurst mit Salat und Brot Suppe und Softgetränke, Bier, Wein gratis.


          Auch wir müssen die Covid / Corona Vorschriften einhalten ob sie passt oder nicht:

          Club Eintritt nur mit Zertifikat und Ausweis Kontrolle.


          Separater Eingang in den Aussenbereich Terrasse nur in Strassenkleider die Terrasse ohne Zertifikat. ( Strassenkleider damit gewährleistet ist das im Club keine Vermischung entsteht.)

          Der Club darf nicht betreten werden ohne Zertifikat.

          Preise wie Club Besuch. Essen Trinken Gratis


          Einzelservice jeder Zeit möglich kein Club Besuch direkt ins Zimmer ohne Eintritt in den Club.

          30 Minuten 110.- 60 Minuten 210.- (15 Minuten 90.-) 15 Minuten Keine Verlängerung möglich.

          Ein Getränk gratis


          Eine Neueröffnungs-Party.

          Datum wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Lasst euch überraschen.



          Wir freuen uns auf euren Besuch


          Die Plan B Girls

          Gastgeber Maria und Max ( Bratmax )

          • Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob:rolleyes:... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...

            Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden..

            Da bin ich ganz deiner Meinung.

            Der Bratwurstclub bleibt Bratwurstclub  weil es mir so gefällt.

            Bin da Lugano60 Meinung. Im Grundsatz sollte das PlanB der etwas andere gemütliche Club sein. Daher noch ein anderer Vorschlag.

            Für alle die anständig essen oder je nach Lust und Laune vom Chef gibts danach ein Glas Whiskey, Grappa, oder einen Stumpen, Zigarillo oder ein Dessert aus dem Land der Schönheiten im Hause.

            Etwas zum Nachtisch liegt immer drin.

            Sollt ich es vergessen einfach danach fragen

            Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer. Mein Vorschlag wäre, Strassenkleidung-Mottotage wieder in Plan B einzuführen, egal an welchem Wochentag!

            Werden Wieder eingeführt.

            Strassenkleider Motto-Tag (Girls) ist eingeplant an jedem Montag.

            Strassenkleider  Barbesuch  (Gäste) an einem Motto-Abend einmal in der Woche ist geplant.

            Da sind wir zwei nicht ganz der gleichen Meinung: 

            Y-Rudelbumsparty war einmalig:  

            Der Plan B eignet sich schon von den Räumlichkeiten nicht für einen Partyclub.

            Vor meiner Zeit im Plan B wurde es versucht, die Plan B Gäste blieben dann aus.


            Gruss an alle


            Bratmax


            ( wir sind langsam auf der Ziel-Gerade und werden  bald das Eröffnungsdatum bekannt geben)

            • Natürlich nur meine persönliche Meinung zu einigen Vorschlägen hier... Publicsex...Public Handjob:rolleyes:... ich kann nur hoffen, dass Max nicht auf solche Ideen kommt, sonst hätte ich leider eine Option weniger für mein Clubprogramm...wäre Schade (für mich)...

              Es würde aus einem "etwas anderen, gemütlichen" Club ein stinknormales Puff machen... Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, gibt sicher viele die das toll finden würden...

              • mixedcouple


                Danke sind einige gute Anregungen darunter die sicher umgesetzt werden.

                Hi Max

                Würde auch gerne noch meinen Senf dazubeitragen:

                -'Öffentlichkeitsdarbietungen' , wie schon angeregt... à la Caligula oder Y-Rudelbumsparty.... z. B einmal pro 2 Wochen.

                -und noch schräger 😜warum nicht mal die Vorzeichen umdrehen:

                Wie damals im Tanzkurs: Damenwahl! !!! Zu einer bestimmten Zeit im Club Männer auf eine Bank, marsch!.... Damen zugreifen... 5-10 Min. Aufwärmen, dann wenns stimmt :Public oder Zimmer.

                Freu mich auf ein Wiedersehen und Wiederwohlfühlen😎😜😍 im Club Planb bei Max & Maria

                • Früher gab es Strassenkleidung Sonntags in Plan B - bin damals extra Sonntags hingefahren, weil es mir so sehr gefallen hat. Einige Damen trugen auch keine Unterwäsche - besonders reizend bei Aufwärm-Streicheleien, und beim Ausziehen im Zimmer. Mein Vorschlag wäre, Strassenkleidung-Mottotage wieder in Plan B einzuführen, egal an welchem Wochentag!

                  • Also da gäbe es schon einige Ideen

                    öffentliche Führung (glaube Gebi hat das mal gemacht)

                    "Wir berichteten von Menschen im Sexgewerbe, lüfteten das Geheimnis des «Schwulewäldli» und nahmen Sexspielzeuge unter die Lupe. Zum Abschluss der Themenwoche waren wir am Samstag, 10. November 2018 im Gebi-Wellness in Gebenstorf und ermöglichten euch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Erotik-Etablissements."


                    https://radio.argovia.ch/shows…t-radio-argovia-133614683

                    • Die Wiedereröffnung wird Mitte / Ende September 2021 stattfinden. Das genaue Eröffnungsdatum und eine grosse Aktion stehen im Forum bevor. Seid gespannt.


                      Maria und Max freuen sich auf Eure Anregungen und Feedback zur Wiedereröffnung, Girls, Preise, Essen usw. Schreibt Eure Vorschläge. Die besten Vorschläge werden honoriert.


                      Entgegen aller Gerüchte und Spekulationen:


                      Maria und ich sind auf der Terrasse zu sehen und werfen alte Suppentöpfe in die Mulde :love:!


                      Nein, wir haben uns nicht mit einem oder anderen Clubs zusammengeschlossen, wir sind nach wie vor ein EINZELUNTERNEHMEN und gehören keiner "Kette" an und werden auch eigenständig bleiben.


                      Sobald alle Spinnweben vor allen Öffnungen weggeräumt sind, starten wir wieder voll durch. In eigener Regie und in einer Atmosphäre wie sie nur in einem echten Bratwurst Club zu finden ist ;):!: Ihr müsst euch aber noch etwas gedulden.


                      Wir freuen uns jetzt schon auf deinen Besuch im Plan B um dich wieder in alter Manier zu verwöhnen wie du es dir gewohnt bist bei uns.


                      Besuche regelmässig unsere HP oder das 6profi-Forum und verpass die Wiedereröffnung nicht!



                      Liebe Grüsse aus dem Plan B

                      Maria und BratMaxx