Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    die richtig geilen nummer mit einem girl erlebst du nur selten im globe, es ist halt immer so das der nächste kunde halt schon am start ist und deswegen ich weiss nicht aber die girls geben sich keine mühe mehr uns so zu verwöhnen wie früher.
    da sieht es badwischer richtig das man die guten erlebnisse halt vermehrt in den anderen imperium-clubs findet.


    schade.....:confused:


    Kann ich nicht unterschreiben und finde ich falsch ausgedrückt.


    Trotz dem Ghetto an meinem ersten Besuch (siehe Posting) war der Service 1a und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Cora würde ich gleich wieder geniessen, ein absolutes Highlight an dem Tag. Kein Stress oder sonst etwas wie Du beschreibst ich habe voll genossen und nicht bloss einfach ne schnelle Nummer geboten bekommen.

    Sind die Gutscheine versandt worden oder noch nicht denn ich habe keinen bekommen bis jetzt..... Freitag Abend 21:06


    Will nicht drängeln oder gar nerven nur mich informieren... :smile: Dass ich unabsichtlich etwas gelöscht hätte im Junk E-Mail Filter oder im Abfallkorb...



    @chaos
    Gutscheine sind noch nicht alle versandt worden. Folgen noch...

    Das ist wie bei mir, da komme ich zu einem Kunden und die Sekretärinnen sind einfach super Scharf anzusehen.... Letzthin war es eine System Administratorin welche ich unterstützen musste. Die "kleine" hatte Jeans, T-Shirt und Cowboy Boots an und sah einfach so was von Rattenscharf aus..... Da hatte ich auch meine Fantasien.... Die Natelnummern haben wir da es Business war schon gehabt und seit dem bekomme ich fast täglich SMS von Ihr. Normale und mit Fragen und auch Privates....


    Tja mal gucken was sich da noch so ergeben könnte....

    Darüber könnte ich Dir sehr genaue Infos zukommen lassen. Vermute mal stark das es Kantonal geregelt ist und somit wohl jeder Kanton sein eigenes Süppchen kocht.


    Also für welche Kantone möchtest Du das genau wissen??? Habe da meine Beziehungen die ich dafür gut nutzen kann.

    Nun ja für fast diesen betrag hatte ich schon das vergnügen auch nur mit einer frau und ohne hilfsmittel (Eigentlich sollte die frau ja die hilfsmittel übeflüssig machen, ausser bei psychischen oder physischen problemen. Und bei psychischen haben bei mir diese hilfsmittel eben gerade nicht geholfen (scheitern einer beziehung und versuch das im puff zu vergessen)).


    Das ist mir auch schon passiert und habe ich hier im Forum geschrieben.... aber auf die Chemie würde ich NIE zurückgreifen auch wenn ich Sie gratis bekäme....



    Stand heute wüsste ich genau mit welcher wg ich diesen betrag vergnügen würde. Wobei wenn ichs mir überlege, würde ich vesuchen sie aus dem club auszulösen und wirklich einen heissen tag mit allem drumherum mit Ihr zu verbringen.
    Also mein rat, abwarten und versuchen eine wg zu finden mit der Du dann einen sinnlichen erotischen tag verbringen könntest.


    Einfach ein abgeficke, schade ums geld.


    Wieso so kompliziert??? Da sind wieder die Gefühle im Spiel und das geht beim Paysex zu 100% in die Hose....



    Abgeficke was solls.... der Spass am Sex ist jeden Rappen wert..... egal ob bei einem oder 10 Girls :lachen:

    Wenn ich ein Girl, Studio oder einen Club aufsuche ist es wegen dem SEX und wegen nichts anderes.



    Ich bin Single und geniesse mein Leben in vollen Zügen.



    Wenn es einmal ändern sollte so wird es geschehen, aber an das denke ich erst wenn es dann soweit ist und nicht jetzt.



    Lebe im HEUTE, nicht in der Vergangenheit die nicht mehr beeinflusst werden kann. Auch die Zukunft ist nicht sehr gross beeinflussbar, also geniesse das HEUTE!!!!!!!



    Dies ist bloss meine simple und einfache Meinung, offen, direkt und gerade heraus wie ich lebe, denke und schreibe/rede



    in der Ostschweiz anfangen (Westside) dann via Winterthur (Private Sweet Girls) nach Zürich (Jill), (Club79) & evtl. noch dem (Globe) den Abend ausklingen lassen. :lachen: Spätestens nach der Jill wäre ich LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER und der Tag abgeschlossen. Wieso nicht mit dem restlichen Geld nach Winterthur die Jill zuerst zum Abendessen ausführen und dann zum Dessert Sie vernaschen. :happy::smile:
    Viel lieber wäre mir ein paar Stunden mit einer mir bekannten Zürcher "Kundin" aber eben dafür gibt es ja die Clubs und Studios .....

    Am zweitletzten Tage des 2010 war ich in Zürich unterwegs, Läppi neu machen nach einem Hackerangriff. Das Girl mit dem Hackerproblem ist einfach der Hammer und nach dem der Läppi wieder lief hatte ich enormen überdruck in der Hose. Am Zürich HB mal geschaut was man noch machen könnte. Na gut wage ich mich mal nach Schwerzenbach ins Globe. Dort angekommen wurde ich begrüsst und dann von der "Supervisorin" durch den Club und in die Umkleide geführt.


    Schon die Umkleide war extrem voll und ein weisses Meer war im Club unterwegs.


    Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg ins innere des Clubs und tja irgend wie kam ich mir wie im falschen Film vor.


    Eine Rauchhöhle wie vor den Zeiten des Rauchverbotes... Gelten in Zürich andere Gesetze als im Rest der Schweiz??? Na egal mal schauen wo sich die Girls im weissen Meer verstecken. Also ich kam mir vor wie an in einem Männerclub. Es waren grob geschätzt um die 150-200 Männer anwesend und die Girls waren richtig gehetzt und switschten vom einen zum anderen Stammgast.


    Neulinge oder Frischfleisch wurde geschickt umgangen und so zog ich mich an die überfüllte Bar zurück und genoss eine Cola nach der anderen.


    Die Musik war ohrenbetäubend laut, aber die Girls an der Stange gaben alles.


    Aus diesem Grund schlenderte durch den Club und sah mir den so hoch gelobten Club mal genau an. Dabei fielen mir die Girls auf die echt wie am Fliessband beschäftigt waren und zum Teil schon bei der Garderobe von Ihren Stammgästen gleich abgefangen wurden.


    Es wurde eine Lesbenshow geboten wo ich auf ein freies Girl hoffte, aber obwohl sich wohl 90% der Blick auf die Show richteten waren die Girls echte Mangelware an diesem Abend.


    Nach der x-ten Cola um ca. 19:00h überlegte ich mir ob ich nicht besser heimwärts gehen würde oder ob ich noch ein bisschen warten und um so mehr die Sauna geniessen soll.


    Auf einmal gesellt sich ein zierlicher dunkelhaariger Engel zu mir und welch Wunder Sie nickt nicht nur kurz zu und entschwindet in die Armee Ihres Stammgastes sondern wir können sogar echt ein paar Worte wechseln.



    Cora Du süsser Engel hast meinen Besuch im Globe gerettet! :smile: :lachen: :happy:


    Der Bericht zum wirklich genialen Vergnügen mit Cora folgt noch. :happy:



    Mein Fazit zum Besuch:


    Ich war zur falschen Zeit da und dadurch herrschte eine schon fast beängstigende Männerdominanz, mir gefällt das Westside oder das History einfach viel besser. Das im Globe geraucht wird war mir neu und wäre mir eigentlich noch egal, aber dass einem vor lauter Rauch die Augen anfangen zu beissen und tränen finde ich schon ein bisschen heftig.


    Mal gucken wann ich wieder im Globe einkehre, eines ist aber jetzt schon klar, es wird nur sein wenn die Cora auf dem Tagesplan steht. :lachen:

    Am zweitletzten Tage des 2010 war ich in Zürich unterwegs, Läppi neu machen nach einem Hackerangriff. Das Girl mit dem Hackerproblem ist einfach der Hammer und nach dem der Läppi wieder lief hatte ich enormen überdruck in der Hose. Am Zürich HB mal geschaut was man noch machen könnte. Na gut wage ich mich mal nach Schwerzenbach ins Globe. Dort angekommen wurde ich begrüsst und dann von der "Supervisorin" durch den Club und in die Umkleide geführt.


    Schon die Umkleide war extrem voll und ein weisses Meer war im Club unterwegs.


    Frisch geduscht machte ich mich auf den Weg ins innere des Clubs und tja irgend wie kam ich mir wie im falschen Film vor.


    Eine Rauchhöhle wie vor den Zeiten des Rauchverbotes... Gelten in Zürich andere Gesetze als im Rest der Schweiz??? Na egal mal schauen wo sich die Girls im weissen Meer verstecken. Also ich kam mir vor wie an in einem Männerclub. Es waren grob geschätzt um die 150-200 Männer anwesend und die Girls waren richtig gehetzt und switschten vom einen zum anderen Stammgast.


    Neulinge oder Frischfleisch wurde geschickt umgangen und so zog ich mich an die überfüllte Bar zurück und genoss eine Cola nach der anderen.


    Die Musik war ohrenbetäubend laut, aber die Girls an der Stange gaben alles.


    Aus diesem Grund schlenderte durch den Club und sah mir den so hoch gelobten Club mal genau an. Dabei fielen mir die Girls auf die echt wie am Fliessband beschäftigt waren und zum Teil schon bei der Garderobe von Ihren Stammgästen gleich abgefangen wurden.


    Es wurde eine Lesbenshow geboten wo ich auf ein freies Girl hoffte, aber obwohl sich wohl 90% der Blick auf die Show richteten waren die Girls echte Mangelware an diesem Abend.


    Nach der x-ten Cola um ca. 19:00h überlegte ich mir ob ich nicht besser heimwärts gehen würde oder ob ich noch ein bisschen warten und um so mehr die Sauna geniessen soll.


    Auf einmal gesellt sich ein zierlicher dunkelhaariger Engel zu mir und welch Wunder Sie nickt nicht nur kurz zu und entschwindet in die Armee Ihres Stammgastes sondern wir können sogar echt ein paar Worte wechseln.



    Cora Du süsser Engel hast meinen Besuch im Globe gerettet! :smile: :lachen: :happy:


    Der Bericht zum wirklich genialen Vergnügen mit Cora folgt noch. :happy:



    Mein Fazit zum Besuch:


    Ich war zur falschen Zeit da und dadurch herrschte eine schon fast beängstigende Männerdominanz, mir gefällt das Westside oder das History einfach viel besser. Das im Globe geraucht wird war mir neu und wäre mir eigentlich noch egal, aber dass einem vor lauter Rauch die Augen anfangen zu beissen und tränen finde ich schon ein bisschen heftig.


    Mal gucken wann ich wieder im Globe einkehre, eines ist aber jetzt schon klar, es wird nur sein wenn die Cora auf dem Tagesplan steht. :lachen:

    Auch Ich habe schon viele solche Geschichten gehört.Allerdings haben einige Wgs mir gesagt, dass oftmals diese Geschichten erfunden sind um dem Besucher Geld als “Sozialhilfe “ abzuknöpfen.



    Was soll den das mit Sozialhilfe zu tun haben??? Da komme ich jetzt echt nicht mit...

    Die Silikon Teile sind halt gut aussehend, aber trotzdem nicht mein Ding. Lieber fast kein Busen und dafür Natur puuuuuuuuuuuuuuur als irgend welche unnatürlichen Implantate.


    die tattoos von natalie (erosworld) oder kitty core, michelle mcgee sind einfach hässlich zu überladen sieht`s dann aus nicht mein fall, aber eben ist ja geschmacksache.


    Da ich selber Tattoos habe und es immer mehr werden, gefällt mir diese Art von Körperschmuck doch sehr gut.


    Früher waren es nur Rocker, Knastis und Seeleute die welche hatten. Heute ist es eine Modeerscheinung geworden.



    Ein Tattoo muss aber im Einklang mit seinem Träger stehen und er sich damit identifizieren können, ansonsten sieht man schon von weitem das es irgend wie nicht passt.

    auch der Kreis 4 hat seinen Reiz, man kann ja einfach was trinken und vielleicht ergibt sich was, auch in der Sonne und in der Umgebung gibt es Perlen.


    Nicht viel anders als in den Bars auch, aber in den Bars ist es zu 99% sicherer als auf dem Strassenstrich oder im Kreis 4.


    Zudem wurde mir mehrfach geschildert und bestätigt, dass seit die 81 Ihr Clubhaus (Loch) nicht mehr dort haben, ist es um einiges hektischer und krimineller geworden.

    Neu in Bern,
    heisse französische Raubkatze!!


    Zitat

    spreche französisch, ein bisschen englisch und ganz wenig deutsch aber sprechen werden wir sowieso nicht viel sondern.......

    nicht zu viel versprochen kann ich Euch sagen... :happy: Die kleine geht echt ab wie eine Raubkatze und wer sich nicht in acht nimmt wird "lebendig gefressen"



    Tel 078 901 34 76


    Wie in letzter Zeit fast normal für mich wird automatisch die Zickenstube gecheckt.... Wau ein neues Girl und sogar eine Raubkatze habe ich entdeckt und gleich einmal telefonisch einen Termin vereinbart. Dafür reicht sogar mein Französisch aus...


    Zwei Minuten vor dem vereinbarten Termin steige ich die Treppe an der Speichergasse 13 hoch und klingle an der Türe mit dem entsprechenden Namen und Foto des Girls.


    Irgend wie traue ich den Fotos nicht so ganz, aber nun ja immer noch einfach wieder rechts um kehrt machen und gehen. Geklingelt und die Iness steht in nature vor mir. WAUUUUUUUUUUUU stimmt doch zu ~95% mit den Fotos überein. Ohne Photoshop gibt es ja ohnehin keine Fotos Online mehr zu sehen.


    Die Preis-/Leistungsverhandlungen enden in einem Gelächter und und einem ersten geknutsche. Aber dann klappt es doch noch und ich löhne die 350.- für 1 Stunde.


    Ich entkleide mich und gehe unter die Dusche, wo ich von der Iness überrascht werde und Sie sich zu mir gesellt und wir uns gegenseitig einseifen und dazu küssen. Während des abtrocknens küssen wirs und wieder und die Iness geht voll zum Angriff über und bläst den schon steifen klein ch@os noch während ich mich fertig trockne. Danach ziehe ich sie zum Bett, lege mich hin und ziehe die Iness in :69: über mich, erstaunt schaut Sie mich an, aber macht dann doch mit und verwöhnt mich genüsslich Oral während ich Ihre sehr geniale Muschi lecke und mit den Fingern verwöhne.


    Nach ein paar Minuten löst Sie sich von mir, montiert den Pirelli kniet sich hin und lächelt mich an. So ein Angebot lasse ich nicht aus und knie mich hinter sie und im :doggy: geht der Spass los...


    Eine gute dreiviertel Stunde :reiten:, :missionar:, :doggy:, :doggy: später
    erlöst sie mich :reiten:.... Wau war das eine Erlösung.



    Nach dem duschen ziehe ich total erlöst und wie durch den Wolf gedreht von dannen.


    Einfach herrlich war es....

    Vielen Dank an die Sponsoren und das Forum.


    Ich tausche meinen

    Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub LaVie
    http://www.clublavie.ch


    gegen Angebote bis und mit maximal Frauenfeld, alles andere ist diesen und nächsten Monat nicht mehr möglich für mich. Eure Angebote bitte via PN an mich senden.



    ch@os
    Gutschein am besten verschenken bzw. wir verschenken Deinen Gutschein an ein anderes Mitglied.
    Wer nicht nach Herdern fahren will, fährt auch nicht nach Frauenfeld.
    Von AB Zürich oder anderer Richtung her kommend --> 5 KM Entfernungsdifferenz

    :smile:
    Dann weiss ich ja was anziehen, wenn wir wieder mal "eis go zieh gönd". ;)



    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ist es so weit?????


    *doppelunddreifachlechz*


    Bei Deiner super genialen Grösse und deiner geinalen Figur muss das dann einfach der Hammer aussehen.... *dreiundvierfachsabbern* :lachen: :smile: :happy:

    ja leider, diese böse gesagt hungerhacken sehen ja wirklich nicht gerade erotisch aus. lieber etwas zum anfassen statt knochenknacken:smile:


    nicht böse aber da habe ich schon ein paar mal Angst gehabt .... so von wegen normal anfassen und dann hat Sie flecken oder gebrochene Knochen.... :smile:

    Mir gefallen Frauen wie sie auf den Pin-Up Bildern der 40er und 50er Jahre drauf sind am Besten, also mit einer schönen Taille und runden aber straffen Hüften. Das Ganze in einem engen Bleistiftrock und hohen Schuhen und ich kann nicht anders als starren :lachen:




    saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber..... lechz........... saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber .....




    Was mich extrem abtörnt sind deutlich sichtbare Hüftknochen, herausstehende Rückenwirbel oder wenn man die Rippen zu deutlich sieht. Aber schlussendlich fasziniert mich auch einfach eine gewisse Ausstrahlung, eine gewisse Stimmlage und der Geruch. Die Frauen mit denen ich im Bett war sind jedenfalls ziemlich unterschiedlich, aber keine davon war der dünne Modelltyp, die ziehen mich nicht an.


    Leider immer wieder und immer öfter anzutreffen... :traurig:

    Von den Kontaktbörsen halte ich weniger als nichts..... Dafür gebe ich lieber wieder ein paar hunderter aus und lasse mich verwöhnen.


    Bin weder auf einem Social Network noch in einer Partner Plattform anzutreffen.


    In den Bars in Bern ist es um ein vielfaches einfacher, als ein Girl online zu finden :lachen: und sei es nur für Sex....

    Du als Freier, kannst die Angestellte Shila nicht bevormunden und dem WG Sunny nicht verbieten zu tanzen. Ich verstehe nicht, was sich die Schweizer Puffs von den Freiern alles gefallen lassen :o.
    Bei uns in Frankfurt würdest du aus den meisten Puffs sofort hinausbefördert werden.


    Ui da würde ich es voll drauf ankommen lassen..... Und noch viel lieber auf mich zu kommen lassen und gucken wie der Besitzer den Schwanz einzieht wenn er weiss auf was er sich einlässt. :happy: :smile: Oder der ja ach so super Rausschmeisser durch die Bude fliegt anstelle mich vor die Türe zu stellen. Hui das wäre wieder einmal die perfekte Gaudi ......

    Wo und wan einem die Liebe Trift kan man nicht auswählen.



    Tja kommt halt auch immer auf die Situation an. Bei den Pay6 Besuchen geht es mir ganz klar um eines und zwar um den Sex und nicht um die Liebe oder irgend welchen Gefühle. Das ist mir von Anfang an klar und wird auch ganz klar unterschieden.


    Wenn jemand so blauäugig ist so muss er halt wohl erst teures Lerngeld bezahlen bevor er weiss um was es geht.

    Hm das hört sich ja sehr empfehlenswert an. Ihr Inserat war Mir auch schon aufgefallen, werde mich demnächst zu Ihr auf den weg machen( sobald ich mich vom gestrigen Freubad fiasko erholt habe ) und nur noch ch@os Prov Girs besuchen :danke:


    Merci für das Kompliment :lachen: :smile: An der Speichergasse 13 liegst Du zu 99,9% nie falsch. :happy:

    Online Angebote anschauen und dann aufgrund von denen Entscheiden, führt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu einem befiedigenden Ergebniss. :schock:
    Wenn du natürlich unbedingt mal ein Girl wie zB. Kitty Core besuchen möchtest, dann würde ich das auf jeden Fall machen, aber grundsätzlich schliesse ich mich da chomi an:
    1. Einen Club besuchen, wo Gf6 garantiert ist und der einen guten Ruf hat. (Und einem mehrere Girls schon von den Bildern her zusagen)
    2. Auf zwischenmenschlichen Signale achten. Herzlichkeit, Augenkontakt usw. Bzw. einfach auf die "innere Stimme" hören, wenn sich das Girl vorstellt. ;)
    Sich irgendetwas "spezielles" über das Internet rauszusuchen ist sicher auch mal interessant, aber mir hat das bis jetzt eher selten das gebracht, was ich erwartet hatte.



    Tja ich bin schon sehr oft reingefallen und habe an der Türe wieder rechts um kehrt gemacht. :schock: :doof: :staunen:


    Aber da schreibe ich, wenn überhaupt, keinen ausführlichen Bericht darüber. :happy:

    Je älter ich werde:
    Ein schönes Zimmer !!!.....



    ...........und absolute Sauberkeit, das ist heute mein Fetisch!



    Da stimme ich Dir voll zu, ein grosser Teil der Zimmer sind die reinste Katastrophe und zum Teil ein Grund nicht mehr dort zu verkehren..... Im Sommer zu überhitzt oder noch total verraucht weil das Girl oder der Gast dort geraucht haben...... Eine riesige Saumode seit dem Rauchverbot in den Lokalen, wird einfach schamlos in den Zimmern gequalmt....

    Das Problem habe ich glücklicherweise seit längerem nicht mehr gehabt...


    Viel um die Ohren und stationärer Arbeitsort, dadurch gebunden und nur noch in der Stadt Bern unterwegs.


    Daher ist es relativ einfach und simpel sich zu entscheiden, denn es gibt absolute NoGo und sehr empfehlenswerte Adressen.



    Online Angebote anschauen und mit der immer aktualisierten NoGo WG Liste (AO/TS/Strassen-/Drogenstrich und Fakes) abgleichen und schon ist die Wahl getroffen. Denn wenn keine Favoritin anwesend ist und ich keine Lust auf Experimente habe rufe ich einfach ein bekanntes Escort Girl an und vergnüge mich dann zu Hause oder im Hotel.

    Klar es gibt Lieblingsclubs/Studios, aber so viel Aufrichtigkeit auch einen anderen Club/Studio zu wählen weil er einfach der Hammer ist traue ich eigentlich jedem aktiven Schreiberling zu.



    Bei den Girls wird es dann schon schwieriger, denn da sind die Geschmäcker echt viel zu unterschiedlich wie man schon in den Berichten sehen kann. Aber auch da sollte man klar abstimmen können.


    Also ist eine Wahl nur in den Imperium Clubs nicht nötig :smile:

    Da ich einen enormen Drang und ein ziehen in der Leistengegend hatte ..... suchte ich wie schon öfters die für die Speichergasse 13 logierenden Girls, die Zickenstube Seite auf und traf meine Auswahl mit der Patricia.



    Einen Anruf und 30 Min. später stand ich vor der Türe und wurde sehr freundlich und herzlich empfangen, begrüsst.


    Nachdem wir das Service und Preisliche geklärt hatten (350.-/Std.) wanderte ich unter die Dusche und dann zu der Patricia auf das Bett.


    Ich warnte Sie vor dass ich enormen Drang und ein gewaltiges ziehen in der Leistengegend hätte. Das quittierte Sie mit einem Lacher und meinte nur ich solle mich einfach gehen und Sie machen lassen.


    So küssten wir uns und es dauerte nicht lange so kniete Sie vor mir und verwöhnte klein ch@os der voll und ganz seinen Mann stand, nach allen Regeln der Kunst mit Ihren Lippen und Zunge. Sie lächelte mich immer wieder an und ich lies mich einfach fallen und so dauerte es nicht lange und klein ch@os explodierte in Ihrem Mund. :fellatio:


    Erlöst lächelte ich Sie an und der Explosionsschaden wurde sehr professionell entsorgt. Der Mund gespült und dann ohne das geringste Anzeichen weitergemacht. Klein ch@os war noch steif und so wurde er weiter behandelt und nach kurzer Zeit der Pirelli montiert.
    Dann legten wir los und verwöhnten uns wie es einfach Spass macht.. :doggy::reiten::missionar: Sie ist sehr erfahren und weiss wie man einen Mann verwöhnt und so dauerte es nicht lange und ich spritze alles in den Pirelli ab während sie mich :reiten:.


    Erlöst lagen wir noch ein bisschen herum und dann wurde ich mit einer Massage verwöhnt.


    Das ganze dauerte ca. 45Min. und s duschten wir noch gemeinsam und danach tranken wir noch eine Cola zusammen bis ich mich völlig erlöst und vom Problem in der Leistengegend erlöst worden vom Acker machte.


    Die Patricia ist eine Frau zwischen 35 und 40 und bietet eine voll genialen Service, von dem sich noch manch 20ig jährige eine dicke Scheibe abschneiden könnte.


    :super: Merci Patricia :super:

    Bei den Club und Studio Girls kann ich mir das nicht so recht vorstellen.



    Da ich den Strassenstrich meide wie der Teufel das Weihwasser :lachen: denke ich da mal locker drüber und sollte dann doch etwas vorkommen, wird der Club/Studio informiert und ich mache einen Besuch beim Onkel Doc. :happy:

    Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass dies bei richtiger Handhabung überhaupt möglich ist. (Also falsches Gleitmittel, mit Fingernägeln dran rumzupfen usw.) Die Dinger sind doch extrem stabil.

    Das ist leider nicht immer so einfach erklärbar. Mir ist es schon passiert trotz gleitgel und/oder einer sehr feuchten Muschi. Also ich weiss echt nicht wieso oder warum die Dinger geplatzt sind. Vor allem da die Girls sie bis jetzt immer frisch ausgepackt und perfekt montiert haben.

    Nacy die Ungarische Raubkatze inseriert auf div. Seiten und logiert im Berner Zentrum.



    Ich stöberte im Netz und suchte auch nach ein bisschen Vergnügen wen ich dann Feierabend habe.


    5.jpg

    (Die Fotos sind echt, einfach Photoshop bearbeitet)


    Gefunden im Netz und für genau das richtige für dieses mal befunden, rief ich Sie an und wir machten einen Termin ab mit vorheriger Bestätigung da ich nicht genau wusste ob es klappte. Ein bisschen nach Mitternacht rief ich Sie an und fragte ob es noch in Ordnung wäre und ich in ~15Min bei Ihr sein könnte. Als Sie zusagte machte ich mich auf den Weg an die Speichergasse und stieg dort in den ersten Stock hoch. Klingelte und die Nancy machte mir irgend wie erwartungsvoll auf und begrüsste mich mit drei Küsschen auf die Backen. Im Zimmer regelten wir den Service und das Finanzielle. Worauf Sie mir eine Cola holte und ich unter die Dusche hüpfte, ich trocknete mich ab während Sie schnell unter die Dusche ging und sich demonstrativ gut zwischen den Beinen wusch :super:


    Ich half Ihr beim abtrocknen und warf Sie spielerisch auf das Bett. Kniete mich über Sie und wir küssten uns sehr tief und fordernd. Sie strich meinem Körper entlang zu klein ch@os der schon sehr tapfer heraus stand und sich auf seinen Einsatz freute. :happy: Fein massierte Sie Ihn und ich genoss es einfach. Die Nancy drehte sich unter mich und verwöhnte klein ch@os oral und mit sehr gekonntem Zungen-/Lippeneinsatz. Ich war so extrem spitz dass ich die Nancy bremsen musste. Sie lächelte nur und hörte kurz auf um sich unter mir auf den Rücken zu drehen und dann weiter zu lutschen und wixen. Mit dem Resultat das Sie mir alles raus wixte und ich auf Ihren Busen spritzte.


    Lachend ging Sie unter die Dusche, wusch sich sauber und kam dann zurück zum Bett. Ich musste mich auf den Bauch legen und Sie massierte mir den Rücken und die Beine und griff auch immer zwischen meine Beine. Es dauerte nicht lange und klein ch@os war schon fast wieder einsatzfähig. Ich äusserte den Wunsch Sie zu lecken und so legte ich mich auf den Rücken und die Nancy kam über mich. Sie genoss meine Zunge und verwöhnte klein ch@os Oral. Sie fing an so zu zucken und setzte sich auf und drehte sich weg. Montierte einen Pirelli über klein ch@os und kniete sich vor mich hin. Also da musste Sie mich nicht zwei mal bitten und ich fickte Sie :doggy:während Sie es sich selber machte mit einem Vibrierenden irgend etwas. Ich merkte wie Sie immer hektischer wurde und so genoss es einfach. Sie legte sich ab und drehte sich auf den Rücken, zog die Beine an und ich fickte Sie :missionar:..... Es dauerte nicht mehr lange und ich spritze zum zweiten mal ab, aber diesmal in den Pirelli. Nach dem es mir gekommen war, wälzte Sie mich auf den Rücken, entfernte den Pirelli, säuberte klein ch@os mit einem Tuch und kam über mich, so dass ich Ihre saftige und fein duftende Muschi lecken konnte. Ich genoss es richtig Sie lecken zu können und so wie Sie zuckte und krampfte als Sie kam, gehe ich von einem echten Orgasmus aus. Aber das ist bei den Girls immer so ne sache mit den Orgasmen. :p



    Es folgte eine gemeinsame Dusche und dann noch ein bisschen Small-Talk. Dann verabschiedete Sie mich an der Türe und ich machte mich erlöst auf den nach Hause Weg.......



    Zu finden ist die Nancy an der Speichergasse 13, 1. Stock, Telefon: 076 789 82 67



    Für meinen Geschmack ist Sie gerade an der unteren Grenze und schon fast zu mager. Aber der Service den Sie bietet ist echt erste Sahen.

    LA JONQUERA - Unweit der Grenze zu Frankreich hat in Spanien das nach eigenen Angaben grösste Bordell Europas seine Türen geöffnet. Bis zu 150 Prostituierte arbeiten in dem Puff.



    Das Freudenhaus «Paradise» im kleinen Ort La Jonquera hat 80 Zimmer. Es eröffnete gestern Abend mit zahlreichen französischen Kunden – in deren Heimat Bordelle verboten sind. Die meisten Prostituierten kommen aus Rumänien.


    Der Bürgermeister von La Jonquera, das etwa 30 Kilometer vom südfranzösischen Perpignan entfernt liegt, hatte das Bordell zu verhindern versucht. Die spanische Justiz erzwang aber eine Baugenehmigung für das «Paradise» und wies die Bedenken der Stadt wegen Risiken für die Sicherheit und die öffentliche Ordnung zurück. (SDA/as)

    Nicht dass der Admin noch meint, Du wärst einer dieser Gewinneinlöser-aber-nichts-darüber-Schreiber.


    Jou das will ich schon gar nicht..... nein mal im ernst, ich habe bis zuletzt geglaubt, das ich es schaffe den Gutschein noch einzulösen. Seit Gestern war mir klar das es mir unmöglich ist und ich somit den Gutschein besser weitergebe anstelle Ihn verfallen zu lassen.



    Dir wünsche ich ganz viel Spass und tobe Dich richtig aus :lachen: :smile:

    Und der Gewinner steht fest......... mitgemacht haben 13 User!



    Der Gewinner aus der Verlosung ist voegelgezwitscher


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei den SweetGirls in Winterthur wünsche ich Dir.




    Der Gewinner wurde inzwischen mit einer PN beglückt welche alles erforderliche beinhaltet.

    Habe einen Gutschein aus der letzten Verlosung den ich leider aus Terminlichen Gründen nicht selber einlösen kann.


    Da ich Ihn nicht benötigte und es Schade wäre wenn er verfällt biete ich Ihn HIER im Forum an.



    Es handelt sich dabei um folgenden Gutschein:


    1x Sexgutschein
    für 30 Minuten Vollservice
    mit einem Girl Deiner Wahl,
    im Salon Sweetgirls in Oberwinterthur

    (einlösbar ab dem 15.09.10 bis spätestens zum 01.11.2010)


    Alle die sich dafür interessieren schreiben mir bitte eine PN... Ich werde dann unter allen Bewerbern den Gewinner auslosen lassen und Ihm den Gutschein zukommen lassen.



    spätester PN eingangs Termin ist der 20. Oktober 2010 20:00h alle danach werden nicht berücksichtigt.

    Wird sicher interessant werden. Die Basler Studios Holly Jones und Play sind ja voll krass am investieren in Autos, Plakate und allgemein Werbung.


    Nimmt mich wunder wie sich dass dann auswirkt wenn der neue Club aufgeht.. Ist für mich auf jedenfalls einen Besucht wert, denn die ~50 Min von Bern aus sind keine Sache und vor allem muss man nicht durch Zürich durch... :smile: :lachen:

    apfelpflücker ,


    Du kannst es drehen und wenden wie DU willst.. am Ende landest Du bei einer Escort/Begleit Agentur die Dir dann ein evtl. passendes Mädchen anbieten kann.


    Ich habe mich lange umgehört und Alternativen gesucht bis ich es aufgegeben habe und die J. engagiert habe.

    Ich habe glaube ich keinen und geniesse einfach den guten 0815 Sex... :happy:



    Alle Fäkalien die in die Toilette gehören, alles wo es zu Bluten anfangen kann ist genauso wie der übermässige Schmerz Tabu für mich.

    Wäre das dann Prostitution? Wenn ja, darf ein Mann dann seiner Freundin, solange sie noch nicht 18 ist, kein Geburtstagsgeschenk mehr machen, ohne mit einem Bein im Gefängnis zu stehen? Wenn nein, wie kann man verhindern, dass nicht gewiefte Escortagenturen auf diesem Weg das Teenieprostitutionsverbot umgehen?


    Wo kein Kläger gibt es auch kein Anklage und solange man sich an die Gesetzte hält wird auch nichts passieren.



    z.B. der Musik Download ist in der Schweiz gestattet, Du darfst lediglich nichts hochladen. Auch das ist klares Gesetz und kann daher ausgenutzt werden.


    Es gibt viele solche Schlupflöcher und wenn man weiss Sie auszunutzen so hat man halt Schwein gehabt. Eine Schutz dagegen kann man nur mit dem Schliessen der Schutzlöcher erreichen. Aber dazu müssen zuerst Gesetzte und schlimmstenfalls die Verfassung geändert werden.

    Ja, aber Stern verliebte sich in die SM-Lady, sie hoffte auch auf ein Erbe. Hier ist mehr davon die Rede, dass das 5-Star-Girl nach dem Job wieder ihr eigenes Leben lebt.


    Genau so ist es... Sie arbeitet und macht das andere nebenbei....

    chomi & Strubbeli ,
    vielen vielen Dank Ihr habt es zu 100% auf den Punkt gebracht. Genau so und nicht anders ist es. Ich laufe normal auch in Jeans, T-Shirt, Cowboy Boots und einer Holzfällerjacke durch die Gegend. Das können die Club, Studio Girls und sogar Forums Autoren/innen bestätigen. :happy: :smile:



    Aber an solchen Anlässen komme auch ich nicht um einen speziellen Massanzug herum.....

    ich glaube in der schweiz hat jede dame so viel klasse das sie auch so spezielle anlässe meistern könnte. da muss man nicht solche summen für einen profi zahlen.


    jemand findet man sicherlich immer.


    Für eine Vernisage wieso nicht, vergiss es aber wenn es um solche Veranstaltungen und vor allem Beträge geht. Zumal Sie auch für die noch kommenden Anlässe zur Verfügung stehen müsste.


    Ich zahle gerne eine solche Summe für einen solchen Anlass und Projekt. Denn in dem Projekt ist die Begleitung an diesen und die noch folgenden Anlässe das Girl gleich eingerechnet worden. :happy:



    Nicht das es mir an weiblichen Kolleginnen mangeln würde, aber ich trenne strikte, Geschäft, Privat, Hobby und bin bis jetzt so immer verdammt gut gefahren....

    na das stimmt schon aber solche preise zu zahlen für nee begleitung. das müssen aber sehr einsame menschen sein.


    kann doch nicht sein das man nicht einmal eine kollegin oder bekannte dafür findet.


    Lies mal bitte meinen Beitrag richtig und korrekt durch.... SO einfach ist das nicht zu bewerkstelligen .....


    Ich gebe Dir nur mal 3 Punkte zum überdenken.



    • Welche Freundin / Bekannte hat einfach so Zeit für so einen Anlass?
    • Welche Freundin / Bekannte hat einfach die perfekten Klamotten für so einen Anlass?
    • Welche Freundin / Bekannte ist einfach an solche Anlässe gewohnt kann sich perfekt geben und eben Repräsentieren?


    Bei mir wären es genau 0 Freundin / Bekannte welche ich für so eine Sache gewinnen könnte.

    also zu diesen preisen da geh ich lieber 10x in einen saunaclub!!!


    Tja das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist wie wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichen würdest. :happy:


    Es gibt wichtige Unterschiede zu beachten bei solchen Edelprostituierten:


    Diese speziellen Art der Dienstleistungen wurden nicht wegen dem Sex sondern wegen dem Begleiten und Repräsentieren getätigt. Der Sex ist die nette Dreingabe bei so einem Arrangement.


    Nur für ein Sex Date ist so eine Dame zu 100% die falsche Wahl. Denn das kannst Du wie schon festgestellt wurde überall billiger haben.

    Was spricht dagegen so eine "Dame" in einem Imperium Club zu haben? Ist nichts als eine zusätzliche Dienstleistung mehr die angeboten wird.

    Da ich Dir keine PN senden kann mache ich es halt im Public...


    Es gibt keine "private Girls" in diesem Markt!
    Bei Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt, ist es eine Prostituierte (ugs. Hure, WG) egal ob sie die Prostitution gelegentlich oder regelmässig in einer Terminwohnung, bei sich zuhause, Bordell, Strassenstrich oder im Escort ausübt. Ihre Einnahmen sind steuerpflichtig, unterliegen der Quellensteuer zwischen 10.7 und 17 Prozent. Insofern sprechen wir nicht von zwei paar Schuhe. Prostituierte ist Prostituierte.
    Falls du jemals eine 4.500 Franken-Escort gebucht haben solltest... für 100.- hättest du sicherlich auch eine von der Strasse mitnehmen können. Ein besseres Beispiel für eine Klassengesellschaft gibt es eigentlich nicht.


    Ich habe noch nie den Strassenstrich benutzt und werde es auch nie machen.....
    Als Schweizerin ist Sie zu 100% nicht Quellensteuer pflichtig und wie Sie Ihre Steuern zahlt ist mir eigentlich Schnuppe, ist Ihre Sache und nicht mein Problem. :happy: Ich zahle auch nicht für den Sex sondern die Dienstleistung als meine Begleitung :smile:




    Ich war erst einmal im Club Globe und Du?
    Mit einem Budget von 4.500.- bist du dort der "1. Klasse-Freier" wie in jedem anderen Club und kannst bestimmt eine zweitägige Deluxe-Orgie mit Übernachtung veranstalten? Für 100.- kommst grad mal in den Club rein und darfst noch nicht mal eine anfassen. Krasses Beispiel, sollte aber für die "Klassentheorie" genügen.


    Ich war noch nie im Sexuell aktiv im Globe weil genau DIESER Club und die Art dort mich einfach nicht reizt. Ich gehe viel lieber nach Lust und Laune ins Westside.... Zudem 4'500.- verficken ohne Viagra und noch etwas Lust damit verbinden ist unmöglich in meinen Augen.

    Klar ist der Markt in so genannte Klassen gespaltet oder beruht unser Wirtschaftssystem auf Lehre von Karl Marx?
    Nach welchen Prinzipien der Markt funktioniert, sollte dir spätestens bei der Buchung deiner "4.500 Franken-Hure" schon mal aufgefallen sein :rolleyes:.


    Wir reden vom Club und nicht von PRIVATEN Girls!!! Bitte unterscheiden, denn das sind zwei paar Schuhe.


    Der Club hat seine Standards .. die privaten Girls können machen was SIE WOLLEN!


    Klar ist das eine Teilung, aber hier geht es um den Club Globe und um nichts anderes... und da kann ich es mir nicht vorstellen das es andere Preise gibt für unterschiedliche Kunden..

    Geht mir nicht anders als chomi... Single sein und das Leben geniessen so gut es nur geht. :happy: :lachen: :smile:


    Aber als Geschäftsmann hat man halt auch Verpflichtungen die man wahrnehmen muss/darf. :smile:

    Dein leben ist ja wie in einem james bond film :lachen:


    Das ist das Business und reale Leben und kein James Bond Film. Wenn Du jetzt meinst das sei immer so in meinem Job so liegst Du voll daneben.


    Das erwähnte kommt maximal 1-2x im Jahr vor und der Rest davon ist harte Arbeit.


    Aktuell arbeiten wir rund 18-20 Std. am Tag um alles Terminlich genau bewältigen zu können. Die Temporär heinis kannst in der Pfeife rauchen und wurden wieder geschickt... Da machen wir es lieber selber und dafür passt es dann auch.

    Edelprostituierte - J.x.x.x.x.x.x.x


    Ich probiere Euch in diesem „Erlebnisbericht“ zu einer Edelprostituieren und wie ein solcher Anlasse zu dem man Sie bucht aussieht darzustellen.
    Das mache ich aufgrund der Nachfrage von Herrn Goldstecker in seinem Thred HIER

    Die wirklich süsse J.x ist Anwältin und macht DEN andern Job weil Sie einfach enorm Spass dran hat. In der Ausbildung machte sie es um den Lebensunterhalt zu verdienen, was Sie heute nicht mehr nötig hat aber Sie einfach daran Gefallen findet.


    Buchen kann man Sie nur für Gesellschaftliche Anlässe und als Begleitungen zu allen Anlässen wo man einfach eine weibliche Begleitung benötigt. Seit diesem Jahr hat Sie nur noch Stammkunden und nimmt nur auf Empfehlung und einer Überprüfung neu Kunden an.



    Die Preise sind sehr hoch…..


    • Begleitung am Mittag (Essen/Lunch max. 3 Std.) ----> CHF 1‘000
    • Begleitung am Abend (Essen/Lunch max. 5 Std.) ----> CHF 3‘000
    • Begleitung am Abend (Event / Nacht max. 8 Std.) ----> CHF 4‘500






    Sie erscheint immer top gekleidet, mit einem dem Anlass entsprechenden Kleid, Deux Pièces, Anzug und für den gebuchten Anlass entsprechend geschminkt, nicht zu wenig und nicht zu viel, einfach absolut perfekt und passend.



    Ich habe Sie letzthin gebucht um bei einem wichtigen Businessanlass wo man in Begleitung zu erscheinen hatte nicht alleine auftauchen durfte. Das Programm welches für solche Anlässe im vorab bekannt gegeben wird, habe Ihr wie immer vorher zukommen lassen, so das ist Sie perfekt vorbereitet ist.

    Als ich Sie wie gewohnt abholte fiel ich wieder einmal fast aus den Latschen so genial sah Sie einfach aus.

    Es fing am Vormittag an mit einem Business Lunch, danach wird verhandelt und es folgt eine Runde Golf und dann der Anlass am Abend. Es ging um eine grosse Investitionsvergabe in Millionenhöhe.

    Wir fuhren an den Bestimmungsort und wir plauderten wie normal über den Auftrag und wie das Auftragsvolumen zu bewerten sei, wie wenn ich mit meiner Sekretärin am reden wäre. Dort angekommen wurden wir begrüsst und nach der Einführung mit Drink und einer Vorstellrunde wurden die Damen zu Ihrem separaten Anlass geführt während wir es uns gemütlich machten und schon während des Lunches mit den Verhandlungen anfingen. Es gab einige Knacknüsse bei den Verhandlungen aber es war doch noch ein Erfolg und so gingen wir auf Geschäftsführer Ebene uns umziehen und über zum Golf, während die Verhandlungsführer Ihre Arbeit machten und die Entwürfe ausarbeiteten. Während der Golfpartie wurde noch um das eine oder andere 0,01 % gefeilscht. Schlussendlich waren wir uns einig und gingen zurück zur Vertragsunterzeichnung. Wie auf Kommando waren auch die Damen wieder anwesend.

    Feierlich wurden die Verträge unterzeichnet und mit einem guten Whisky drauf angestossen. Die obligate Zigarre für die Herren und die Zigarillo für die Damen wurden gereicht und so gingen wir an die Bar und feierten das Ereignis ausgiebig.

    Wir beiden Vertragsunterzeichner setzten uns mit unseren Begleiterinnen an einen Tisch und diskutierten noch ein bisschen über Gott und die liebe Welt, die Familien etc. etc. einfach wie es üblich ist. Die Zeit verging wie im Fluge und schon war es Zeit und wir musste und umziehen gehen für das Abendessen.

    Wir verabschiedeten uns voneinander und jedes Paar ging in sein Zimmer sich umzuziehen. Im Zimmer liessen wir uns einfach aufs Bett fallen und Sie gratulierte mir mit einem Kuss zu dem erfolgreichen Geschäftsabschluss.

    Wir duschten uns und zogen uns für den Abend relativ locker und legere an. Während des Anziehens erzählte Sie mir was Sie beim Damenprogram erlebt hatte und sie es wieder einmal sehr genossen habe, an einem solchen Anlass zu sein.

    Zusammen schlendern wir runter ins Restaurant wo schon ein Teil der „Belegschaften“ an den Tischen sitzen. Wir werden von einer Platzanweiserin an unseren Platz geführt wo auch die Geschäftspartner dann sitzen werden. Als Apéro wurde „Nuttendiesel“ serviert aber ich zog dem ein Campari Orange vor. Ein paar Minuten später kamen die Geschäftspartner auch zu uns an den Tisch. Es erfolgte jetzt die formlose Vorstellung und Begrüssung. Danach bekamen Sie Ihr Apéro und wir prosteten uns auf den Geschäftsabschluss zu.

    Das Abendessen war zu meiner Überraschung nicht irgendetwas für frisch am Blinddarm operierte sondern richtig urchige Schweizer Küche.

    Gemischter Salat, Rösti, auf dem Grill gemachtes Schweinskotelett, Knoblauchschaum und Bier, dies wurde a discrétion serviert. Zum Dessert gab es Meringues Chantilly und einen exklusiven Vieille Prune.

    Zum Kaffe zogen wir uns mehr oder weniger alle in die Lounge zurück wo wir eine gute Zigarre und einen Whisky dazu genossen. Es wurde gelacht, geflirtet und auch dumme Sprüche losgelassen. Einfach so wie es normal ist wenn eine gemütliche Runde zusammen sitzt. Auch wenn es sich hierbei um einen eigentlichen Firmenanlass gehandelt hat.

    Irgendwann am späteren Abend zogen wir uns in die Zimmer zurück. Die J und ich duschten zusammen und hatten eine ausgesprochen heftige Sexnacht. Diese muss ich nicht extra beschreiben denn es war einfach himmlischer safer Girlfriendsex wie ich Ihn am Liebesten habe. Wir kamen beide zu 100% auf unsere Kosten und mehr ist ja auch nicht nötig.


    In so einer Situation, kann keine Kollegin, oder Freundin die man kurzfristig auftreibt dienen. Klar wenn man verheiratet ist oder im Konkubinat lebt ist es etwas anderes. Aber ist die Partnerin auch entsprechend gewandt wenn Sie so „präsentiert“ wird. Für mich als Single geht es nicht anders, da sind solche professionelle Begleiterinnen absolut unverzichtbar.




    Das ist eine Schilderung eines Tages/Abends/einer Nacht mit einer Edelprostituierten wie ich Sie schon öfter erlebt habe. Es ist einfach ein Bericht dazu wie ich Ihn erlebt habe und nichts anderes.

    Aktueller Fall in einem kleineren Club. Nach einem Zimmeraufenthalt unterhielt ich mich noch länger mit dem Girl. Unter anderem sprach sie mich auf das Forum an, dass über sie viel geschrieben wird und auch viel "gelogen" wird. Sie nannte mir auch einige Namen von Schreibern die über sie geschrieben haben, die sie aber nicht zuordnen kann, darunter auch meinen Nicknamen. Ich bestätigte ihr auch schon einmal dass ich ab und zu was schreibe. Ein anderes Girl kam zu uns an die Bar und redete mich mit "Matziko" (war eigentlich nicht mein Nickname sondern nur der Kosename gemeint so wie andere immer "Schatzi" sagen) an und fragte ob ich noch was trinken will. Da schaute mich das andere Girl etwas überrascht an und meinte "ach Du bist dieser Matziko im Internet". Leugnen zwecklos. Hab ja auch keinen Grund dazu. Aber sie will jetzt meine Beiträge genauer studieren.



    Schicksal sprach die Leiche und starb weiter....


    Ich verwechsle Namen und werde so erkannt und geoutet ....

    Keine Ahnung ob die zu gut verdienen, kann ich nicht nachvollziehen.


    Ich weiss bloss was ich verrechne an Stundenlöhnen :lachen:


    240.-/Std. Arbeitszeit wird im 15Min Takt gerechnet.


    Fahrtspesen 1.- je KM den ich fahren muss und 100.-/je Stunde die ich unterwegs bin mit dem Auto.


    Keiner der Kunden hat bisher gemotzt, die meisten habe auch Suppportverträge wo Sie jährlich bezahlen und ich einfach vom eingezahlten Betrag dann jede Support Dienstleistung abziehe.

    Dem würde ich jetzt vehement widersprechen - Mädels die ohne Gesicht oder sogar gar nicht mit Photos im Netz sind, haben das nicht umsonst so gewählt.

    Das geht bei mir unter selbstverständliches Allgemeinwissen durch. :happy:



    Zitat

    Jill zeigt ihr (ausnehmend schönes!) Gesicht bereits der Welt, also kommt es nicht drauf an, ob einer noch private Aufnahmen macht. Bei Photos weiss man halt nie, wo die schlussendlich landen, die bleiben auch auf ewig im Netz hängen, auch wenn man sie schon rausgenommen hat.

    Das ist auch so..... Einmal im Netz ist immer im Netz :schock:

    Vorschlag
    Alle denen es egal ist erkannt zu werden, sollen in diesem Forum sich zu ihrem vollen Namen bekennen. Die andern, wobei ich überzeugt bin das es die überwiegende Mehrheit ist, benutzt weiterhin ein Pseudonym.


    Jaris mach Dir mal Gedanken zu den folgenden zwei Lieblingszitaten von mir:


    Die Privatsphäre wird meist nicht durch die Enthüllung grosser persönlicher Geheimnisse verletzt werden, sondern durch die Bekanntgabe zahlreicher Kleinigkeiten. […] Es ist wie mit Killerbienen: Eine ist lästig, aber ein ganzer Schwarm kann tödlich sein.
    Fast jeder hat schon mal die Behauptung gehört, die Bestandteile eines menschlichen Körpers würden etwa vier Dollar fünfzig kosten. Unsere digitale Identität ist um ein 1'000 faches wertvoller.

    Tja wenn man die Familienplanung abgeschlossen hat ist es ohnehin keine grosse Sache sich unterbinden zu lassen.



    Die Vasektomie ist eine kleine Sache und nach einem Samentest hast Du dann die Gewissheit dass jeder Schuss von Dir nun nichts lebendiges mehr zu Tage fördern wird. :smile: :lachen: :happy:

    Find ich aber schon komisch, weil ich denke Amerikaner können doch nicht ernsthaft erwarten das Europäer die in den USA auf Geschäftsreise sind mit weiblicher Begleitung erscheinen. Denen muss ja auch klar sein das sich Partnerinnen als auch Bekannte in Europa befinden. Was anderes wäre es wenn das Meeting in der näheren Umgebung wäre. Und selbst dann lässt es sich nicht immer einrichten, denn ja auch Frauen haben ihren eigenen Job und eigene Termine, so das es nicht immer klappt mit der Begleitung.

    Tja die wussten weniger als nicht ob wir alleine oder mit Begleitung angereist kamen. Daher spielte es absolut keine Rolle. Bei solchen Anlässen ist es halt so und wird gefordert egal ob mit eigener oder "gemieteter" Begleitung.




    Generell find ich es zwar nicht schlimm einen Escort zu buchen, aber für mich selbst würde das nie in Frage kommen.


    Tja jedem das seine und mir von dem meinigen das meiste :smile:


    Weil für mich persönlich finde ich es zwar in Ordnung für Sex zu bezahlen, vorallem bei Frauen die man sonst nicht bekommen würde. Aber ne Begleitung oder sowas finde hat eher was mit Vertrauen und ein Stück auch mit Sympathie oder sogar Freundschaft zu tun und das darf imho niemals käuflich werden. Weil ich denke da würde ich mir so vorkommen als hätte man keine Freunde und Bekannten mehr, wenn man schon für sowas zahlt oder gar zahlen muss.



    Ich weis das die Gründe nicht wirklich so sind, aber das ist einfach mein Gedankengang warum ich es nicht könnte.


    Tja mir ist es schnuppe und lieber eine Begleitung bezahlen als mit einer Kollegin die null und nada Ahnung von der Businesswelt hat und mich mehr blamieren würde als Sie nützlich wäre.

    Das stimmt ist aber nicht nur bei den Uni Abgängerinnen so. Die meisten Girls in den Clubs sind ja Studentinnen.


    Die Edel Damen die ich bis jetzt gebucht hatte, waren eher Unterwäsche und so Models die mit dem Edel Escort einfach auf schnelle Art Geld verdienen wollen. Zumal Sie ja eh über das entsprechende Kapital, ihren 1a Body, verfügen.


    Ich frage mal die J.x.x.x.x.x.x.x ob Sie einverstanden ist mit der Veröffentlichung eines Berichtes und dem veröffentlichen Ihrer Fotos über das letzte Geschäftsmeeting wo ich Sie gebucht habe.

    Ich glaube, wir werden manchmal von den Chef-innen erkannt, die die Clubs leiten und uns sehen und das Forum lesen. Wie z. B. Edith im Papi etc. Aber kaum von den WGs, sie sind ja oft auf Durchreise, sprechen kaum unsere Sprache und werden ev. von den Chef-innen informiert. Mir geht es wie ch@os: ich habe nichts zu verbergen, parkiere vor den Clubs und verstecke mich nicht in Treppenhäusern oder auf dem Weg vom Zimmer in die Dusche! Aber eben: unsere Berichte kommen sicher bei der Leitung von Clubs an, kaum aber direkt bei den WGs. Wenn die Berichte aber schlecht sind, wird das Girl kontaktiert.


    Im Westside kennen mich die Girls und begrüssen mich dementsprechend auch nett. In den 2-3 Hauptstudios die ich frequentiere kennen Sie mich genau so. Auch die Empfangscrew hat mich bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Also ich sehe da keinen Nachteil drinnen wenn man erkannt wird. :lachen:


    Da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig. Preis/Qualität waren absolut 1a und super Fair. Der Sex war hier nicht ausschlaggebend sondern die Repräsentation für Uns. Die Girls waren Top und konnten sich aktiv an den Gesprächen mit beteiligen und das war mehr als wir erwartet hatten.


    Der Sex war die nette Dreingabe und nicht das Hauptgeschäft.


    Der Deal war unter Dach und fach, die Verträge unterschrieben und wir haben mit unseren Geschäftspartner wortwörtlich gesoffen, geraucht und einfach den Abend genossen.

    Wobe ich aber finde das es schon arg verdächtig aussieht wenn z.B. drei Schweizer oder drei Europäer alle mit einer US Amerikanerin als Begleitung auftreten. Da ist eigentlich dann schon klar das es nicht die Partnerinnen oder Bekannte sind.


    Tja das spielt in solchen Situationen absolut keine Rolle. In Begleitung zu erscheinen war Pflicht und unsere Geschäftspartner legten wert darauf. Was Sie sich dachten spielte keine Rolle. Wir haben unsere Improvisationskünste beweisen und damit Ihre Bedingungen erfüllt.