Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Viele WG's verhüten nur mit Kondom

  • Antworten
    • Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass dies bei richtiger Handhabung überhaupt möglich ist. (Also falsches Gleitmittel, mit Fingernägeln dran rumzupfen usw.) Die Dinger sind doch extrem stabil.

      Das ist leider nicht immer so einfach erklärbar. Mir ist es schon passiert trotz gleitgel und/oder einer sehr feuchten Muschi. Also ich weiss echt nicht wieso oder warum die Dinger geplatzt sind. Vor allem da die Girls sie bis jetzt immer frisch ausgepackt und perfekt montiert haben.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • "Sie vertrauen einfach darauf, dass das Kondom schon nicht platzen werde, was offenbar doch häufiger vorkommt als angenommen."

        Nicht gerade sehr vorsichtig.
        Dennoch: Mir ist es noch nie passiert, dass ein Kondom geplatzt ist. :schock:
        Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass dies bei richtiger Handhabung überhaupt möglich ist. (Also falsches Gleitmittel, mit Fingernägeln dran rumzupfen usw.) Die Dinger sind doch extrem stabil.

        Dass das Kondom stecken bleibt, wenn ER schnell klein wird, halte ich ja noch für plausibel aber platzen? Beim Bersttest werden 18 Liter Luft in das Teil gepumpt und es platzt nicht.

        • Don Phallo
          Wie sieht denn das Gesundheitsrisiko beim Kondomplatzen aus? Da kann doch eine Krankheit übertragen werden !

          Kürzlich hat mir ein WG erzählt, ...
          dass sie lediglich mit Kondom verhüte. Eine Woche vorher sei ein Kondom geplatzt. Sie habe sich gründlich gewaschen und hoffe, dass keine Krankheit übertragen wurde.



          Jupiter

          Das ist dann wie wenn Du AO (alles ohne) Verkehr hast, also das volle Risiko.
          Tripper, Syphilis, Hepatitis, HIV etc.

          Und da kann mann/frau sich noch so gut im Intimbereich waschen, das hilft nix.

          Don Phallo

          • Hab gerade diesen thread durchgelessen bin auch Grat verwundert.


            In meiner 4 jährigem Pay Karriere hatte ich vieles schon erlebt


            3x geplatzt, bei einen mal aber nicht gemerkt, und gekommen, und das war am anfang meiner Zeit, und dann noch ein wg von der Straße. Mir ging es so wochenlang schlecht beim Gedanke was alles passieren könnte.
            und was für mich ganz schlimm war, das ich es schon 4x erlebt habe Das der verflixte Gummi nicht mit raus Kamm, Das das wg es selber rausholen musste 3x war er nicht gefüllt weil wir es merkten, aber das eine mal, da bettete ich doppelt, Krankheit und Papa , wollte beides nicht.


            Hatte 7x sehr sehr viel Glück Wege krankheite und Betreff Papa demfall auch 2x wenn ich höre das die meisten keine Pille nehmen

            • .....
              ...Ich sehe das auch so, wie Steffi und auch codoe und boylikesex.
              In diesem Beruf ist das Risiko eines Kondomplatzers (oder Steckenbleibens des Gummis samt Inhalt !!) halt doch vorhanden und jedes WG sollte sich dieser Risiken bewusst sein und zusätzlich verhüten und es nicht einfach darauf ankommen lassen, dass ja eh nichts passiert... !

              Don Phallo
              .....


              Don Phallo
              Wie sieht denn das Gesundheitsrisiko beim Kondomplatzen aus? Da kann doch eine Krankheit übertragen werden :schock:!


              Kürzlich hat mir ein WG erzählt (sie hat eine ungewollte Schwangerschaft hinter sich - jedoch nicht wegen Kondomplatzen), dass sie lediglich mit Kondom verhüte. Eine Woche vorher sei ein Kondom geplatzt. Sie habe sich gründlich gewaschen und hoffe, dass keine Krankheit übertragen wurde. Eine Schwangerschaft könne man im schlimmsten Fall abbrechen :mutig:.


              • Aber ich denke jetzt die Konstellation das das Kondom platzt, die WG nicht verhütet und das alles genau an den passenden Tagen passiert ist ziehmlich unwahrscheinlich. Deshalb wird sich diese Frage wohl eh nicht stellen.



                Klar ist diese Konstellation eher selten, aber sie ist nicht sooo unwahrscheinlich. Ich weiss von einem Fall, wo ein WG von einem Stammkunden bei einem solchen "Unfall" schwanger wurde und das Kind geboren hat. Das wird noch ein ziemlich unangenehmes Nachspiel für ihn haben.
                Ich wollte übrigens mit meinem Beitrag nicht den Teufel an die Wand malen, war nur, wie AliasX, geschockt, als ich realisierte, dass doch relativ viele WG's nur mit Kondom verhüten.


                Oder Frau überlegt sich von Anfang welche Risiken dieser Job mit sich bringt und verhütet dementsprechend zusätzlich mit dem für sie passenden Verhütugsmittel.

                Es wär ja so einfach... Ich persönlich kann ein solches Verhalten (nur mit Kondom verhüten) nicht nachvollziehen.



                Ich sehe das auch so, wie Steffi und auch codoe und boylikesex.
                In diesem Beruf ist das Risiko eines Kondomplatzers (oder Steckenbleibens des Gummis samt Inhalt !!) halt doch vorhanden und jedes WG sollte sich dieser Risiken bewusst sein und zusätzlich verhüten und es nicht einfach darauf ankommen lassen, dass ja eh nichts passiert... !

                Don Phallo

                • Welche Nationalität hatte den die Frau?


                  Da habe ich mal wieder ein Missverständnis produziert.


                  Die Nationalität war "Osteuropa" - Es war ja im ersten Moment einfach ein Sprachproblem, dass sie das WORT "Pille" nicht einordnen konnte - ich hätte ja auch korrekt "Antibabypille" sagen können.


                  Ausserdem bitte beachtet:
                  mein Posting ist nur einfach eine Aussage eines WGs. Weil meiner Meinung nach in dieses Thema verschiedene Stimmen von WGs interessanter sind, als männliche Gedankengänge.


                  Also konkret, damit es jeder versteht:
                  Wer eine Zunge zum Muschilecken hat, der kann damit auch das Girl fragen, ob und wie es zusätzlich verhütet.


                  Und dann hier veröffentlichen.

                  Gruss von Beat
                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                  Das ist der kleine Unterschied


                  • Ich habe aber nicht zur grossen Umfrage angesetzt, nur einfach mal beim AST ein Girl auf die Verhütung angesprochen und ohne Umschweife gefragt:
                    Nimmst du die Pille?
                    Girl: Was ist das?
                    Beat: Um nicht schwanger zu werden.
                    Girl: Ach... Tabletten gegen Bebe. Nein nehme ich nicht.


                    Welche Nationalität hatte den die Frau?


                    Denke eine Schweizerin, Deutsche oder längere Zeit in der Schweiz arbeitende Ungarin hätte zumindest gleich gewusst was die Pille ist.


                    • Tabletten würden mit den Hormonen den Körper empfindlich stören und seien ungesund.
                      Eventuell könne man bei einem Unfall die "Pille danach" einnehmen. Oder abtreiben im schlimmsten Fall.


                      Abtreiben ist für den Körper natürlich viel gesünder (Ausschaben ist ja fast wie ein Peeling und die Chance unfruchtbar zu werden ist überhaupt nicht gross), genau so wie die "Pille danach" (die einfach mal alles rauswirft was da nicht reingehört. Schmerzen/Krämpfe, Übelkeit und auch hier mögliche Unfruchtbarkkeit inklusive). Aber Hauptsache gesund, das ist doch schön zu hören :rolleyes:


                      • Tipp:
                        Wäre es nicht das Einfachste, wenn wir Freier beim nächsten Mal die WGs fragen und die Antworten hier posten?


                        Ich habe meinen eigenen Tipp befolgt :happy:


                        Ich habe aber nicht zur grossen Umfrage angesetzt, nur einfach mal beim AST ein Girl auf die Verhütung angesprochen und ohne Umschweife gefragt:
                        Nimmst du die Pille?
                        Girl: Was ist das?
                        Beat: Um nicht schwanger zu werden.
                        Girl: Ach... Tabletten gegen Bebe. Nein nehme ich nicht.


                        Ihre Meinung war, dass ein Gummi bei richtiger Anwendung z.B. auch mit Gleitmittel nicht kaputt gehen kann, bzw. sicher genug sei. Tabletten würden mit den Hormonen den Körper empfindlich stören und seien ungesund.
                        Eventuell könne man bei einem Unfall die "Pille danach" einnehmen. Oder abtreiben im schlimmsten Fall.
                        Viele Girls würden keine Pille nehmen, viele schon - aber wenn eine immer die Pille nehme, müsse man sich fragen, ob sie dann nicht auch Sex ohne Gummi anbietet. Und das wäre Scheisse.

                        Gruss von Beat
                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                        Das ist der kleine Unterschied


                        • 2. WG muss Vater finden wollen und auch wirklich finden.


                          Klar muss die WG den Vater finden ... allerdings ist es genauso möglich das auch der potentielle Vater dann sein Kind wieder findet. Ich denke Intresse würde man ja schon haben auch wenn es nicht beabsichtigt war.



                          3. WG muss Vater "belangen", d.h. dass er bezahlt, für:
                          - Abtreibung
                          oder
                          - Unterhalt


                          Ne Abtreibung würde man wohl nicht bezahlen müssen.



                          So, nun kommen die Anwälte ins Spiel, die sich gegenseitig Sorgfaltspflichten, bzw. Sorgfaltspflichtverletzungen an die Köpfe werfen, wusste der Freier, dass das WG nicht verhütet? Hätte er es wissen müssen? Hätte er sich denken können, dass...Wusste das WG, dass es der Freier weiss? Hätte sich der Freier denken können, dass das WG wissen könnte, dass der Freier...
                          bis dann nach etwa fünf Jahren das Bundesgericht 20kg Akten auf den Tisch geworfen bekommt.


                          Beim Unterhalt geht esja nicht darum wer Schuld an der Schwangerschaft ist und da Sorgfaltspflichten verletzt hat.


                          Sondern es geht darum das ein Kind gegenüber seinen Eltern, beiden Elternteilen, Unterhaltsansprüche hat. Und der Elternteil der nicht bei dem Kind lebt hat den Unterhalt eben (leider) in finanzieller Form zu erbringen.


                          Die einzige Möglichkeit wäre sich den Aufenthalt wirklich 50:50 zu teilen dann fällt wohl auch kein oder kaum finanzieller Unterhalt an. Ausser eben später mal Kosten für Kindergarten oder Studium. Aber machbar ist das fast nur wenn man nahe beeinander wohnt.


                          Oder falls die Mutter das Kind nicht bei sich haben möchte und man sich als Mann um das Kind kümmert könnte man wohl von der Frau Unterhalt für das Kind bekommen. Nur wenn die Mutter das Kind auch bei sich haben möchte geht das auch nicht.



                          Gibt es denn hier keinen Juristen unter den Schreibern, der ein Formular aufsetzen könnte: "Verzichtserklärung der Prostituierten bezüglich Forderungen aus ungewollter Schwangerschaft gegenüber Freiern"

                          Da der Unterhalt ja nicht für die Frau (oder den Mann bestimmt) ist kann auch nicht drauf verzichtet werden.

                          • Deshalb wird sich diese Frage wohl eh nicht stellen.


                            :top:


                            Gehen wir mal mit Logik an die Sache und fragen uns, wann sich welche Frage nun wirklich stellt - und falls ja, was wir dann mit der gestellten Frage anfangen. :rolleyes:


                            1. Das WG muss schwanger sein und schwanger bleiben.


                            2. WG muss Vater finden wollen und auch wirklich finden.


                            3. WG muss Vater "belangen", d.h. dass er bezahlt, für:
                            - Abtreibung
                            oder
                            - Unterhalt


                            So, nun kommen die Anwälte ins Spiel, die sich gegenseitig Sorgfaltspflichten, bzw. Sorgfaltspflichtverletzungen an die Köpfe werfen, wusste der Freier, dass das WG nicht verhütet? Hätte er es wissen müssen? Hätte er sich denken können, dass...Wusste das WG, dass es der Freier weiss? Hätte sich der Freier denken können, dass das WG wissen könnte, dass der Freier...
                            bis dann nach etwa fünf Jahren das Bundesgericht 20kg Akten auf den Tisch geworfen bekommt.


                            Gibt es denn hier keinen Juristen unter den Schreibern, der ein Formular aufsetzen könnte: "Verzichtserklärung der Prostituierten bezüglich Forderungen aus ungewollter Schwangerschaft gegenüber Freiern"


                            Sorry, da steigere ich mich wohl wieder in was rein. Wie war nochmal die Frage?
                            Ah ja, wie verhüten die Girls !!!


                            Tipp:
                            Wäre es nicht das Einfachste, wenn wir Freier beim nächsten Mal die WGs fragen und die Antworten hier posten?

                            Gruss von Beat
                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                            Das ist der kleine Unterschied


                            • Eine WG die der die Risiken einer unzureichenden Verhütung bekannt sind, legt es (meiner Meinung nach) auf eine solche Situation wie du sie schilderst an. Hört sich in diesem Fall eher danach an, dass die WG, welche so unvernünftig handelt, schlichtweg eine Geldquelle sucht und sie früher oder später auch bekommt. Das Kind wäre in diesem Fall wohl eher Mittel zum Zweck- oder sehe ich dass jetzt zu pessimistisch?


                              • Falls ein WG durch Unachtsamkeit oder schlechter Verhütung wirklich mal schwanger werden sollte, wie will sie dann den richtigen Vater finden?

                                Es wird ja nicht bei jedem das Kondom platzen oder sonst irgendwie Sperma in sie gelangen, und das auch noch zum passenden Zeitpunkt. Da lässt sich der Kreis der potentiellen Väter schon auf einen oder einige wenige Kandidaten eingrenzen.



                                du würdest echt ein Kind mit einem WG wollen?


                                Natürlich ist es besser wenn man ein Kind in einer vernünftigen Beziehung hat statt als "Unfall" aber was soll man den sonst machen?


                                Wenn jetzt das Kondom platzen würde, die WG sagen würde das sie nicht verhütet hat, und darauf hin schwanger werden würde (erfährt man ja evtl. beim nächsten Besuch oder über Anzeigen und die Studiowebsites wenn eine WG schwanger ist) würde ich schon wissen wollen ob ich der Vater bin und dann auch das Kind sehen wollen und mich um das Kind kümmern wollen.


                                Gerade wenn man die WG sympathisch findet und noch keine anderen Kinder hat wird man sich schon auf ein Kind freuen, auch wenn man es nicht mit Absicht wollte.


                                Aber ich denke jetzt die Konstellation das das Kondom platzt, die WG nicht verhütet und das alles genau an den passenden Tagen passiert ist ziehmlich unwahrscheinlich. Deshalb wird sich diese Frage wohl eh nicht stellen.

                                • Boylikesex
                                  Also ich habe noch nicht gehört, dass man von FO oder auf die Brust Spritzen schwanger werden kann. Das wäre doch wirklich mal was neues:happy:. Aber trotzdem finde auch ich: Wer in deisem Gewerbe arbeitet, sollte so sicher wie möglich gehen. In anderen Berufen(z.B.Fensterputzer) kann man sich ja auch nicht bloss mit mit einem Lasso um die Hüfte sichern und dann in die Tiefe gleiten. Da zählt dann schon die Eigenverantwortung. Genauso ist es bei einem WG. Es gibt ja heute mehr als genügend Methoden zur Schwangerschaftsverhütung, auch Hormonfreie.

                                  • Also ich fände es schon grob fahrlässig von einem WG nur mit Gummi zu verhüten. Gerade beim Service mit FO, auf Busen spritzen usw.
                                    Falls ein WG durch Unachtsamkeit oder schlechter Verhütung wirklich mal schwanger werden sollte, wie will sie dann den richtigen Vater finden? Höchstens es ist wahrscheinlich ein Stammkunde.
                                    Aber in der Regel sind die richtigen Namen der Freier nicht bekannt, und bei dem Verschleiss eines WG´s müssten dann 100 Männer zum Vaterschaftstest oder wie stellt ihr euch das vor?


                                    Martyn du würdest echt ein Kind mit einem WG wollen?

                                    • Ich glaub ich würde die Frau dann schon überreden nicht abzutreiben, denn es wäre dann ja auch mein Kind, und würde defintiv nicht wollen das mein Kind dann abgetrieben wird.


                                      Irgendwann möchte ich ja sowiso mal ein oder zwei Kinder haben, natürlich möglichst in einer vernünftigen Beziehung, aber ein Welteruntergang wärs ansich für mich nicht wenn eins davon von ner WG wäre.


                                      Nur wie ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben habe würde es wohl nicht ganz so einfach werden wenn man so weit weg wohnt.

                                      • Tja wenn man die Familienplanung abgeschlossen hat ist es ohnehin keine grosse Sache sich unterbinden zu lassen.



                                        Die Vasektomie ist eine kleine Sache und nach einem Samentest hast Du dann die Gewissheit dass jeder Schuss von Dir nun nichts lebendiges mehr zu Tage fördern wird. :smile: :lachen: :happy:

                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                        • Als ich diesen Beitrag gelesen habe, war ich erstaunt und geschockt zugleich. Jeder weiss doch, dass Kondome nicht 100%-ig sicher sind. Glücklicherweise ist mir noch nie ein Unfall mit Kondom passiert...
                                          Mich würde mal interessieren, wie viele der WGs nur mit Kondom verhüten. Es gibt vielleicht schon "gute" Gründe, weshalb man keine Hormone nehmen möchte. Jedoch fordert man sich mit diesem Verhalten das Glück richtiggehend heraus.
                                          :schock:


                                          Klar gibt es Gründe keine Hormone zu nehmen- Allerdings sollte man das Pro und Contra in Bezug auf die "Job-Situation" vernünftig abwägen und weiter als bis zur vermeintlichen dickeren Hüfte denken. Wenn man doch die Wahl hat gewisse Dinge positiv zu beeinflussen, oder gewisse "Ereignisse" zu einem hohen Prozentsatz gar nicht geschehen zu lassen, warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen?


                                          Hüftspeck kann man wegtrainieren, ein Kind nicht! Abtreiben wäre die eine Möglichkeit. Allerdings ist eine Abtreibung für den Körper die drastischere Belastung als ein paar Hormone!
                                          Was kann Frau noch tun? Denn vermeintlichen Vater ausfindig machen und in seinem Privatleben auf eine unangenehme Weise mitmischen (Ich bezweifle ja stark das sich ein Mann über solche Hiobsbotschaften freut.)


                                          Oder Frau überlegt sich von Anfang welche Risiken dieser Job mit sich bringt und verhütet dementsprechend zusätzlich mit dem für sie passenden Verhütugsmittel.


                                          Es wär ja so einfach... Ich persönlich kann ein solches Verhalten (nur mit Kondom verhüten) nicht nachvollziehen. Aber jede kann selbst entscheiden welche Risiken sie eingehen möchte, sind ja alle alt genug sollte man meinen... :doof: :confused:

                                          • Als ich diesen Beitrag gelesen habe, war ich erstaunt und geschockt zugleich. Jeder weiss doch, dass Kondome nicht 100%-ig sicher sind. Glücklicherweise ist mir noch nie ein Unfall mit Kondom passiert...
                                            Mich würde mal interessieren, wie viele der WGs nur mit Kondom verhüten. Es gibt vielleicht schon "gute" Gründe, weshalb man keine Hormone nehmen möchte. Jedoch fordert man sich mit diesem Verhalten das Glück richtiggehend heraus.
                                            :schock:


                                            • Das hoff ich auch für dich :) DAS könnte teuer werden ;)


                                              Wobei das auch passieren kann wenn man wenn man in einer Beziehung ist und die dann auseinander geht.


                                              Aber gerade wenn man weiter entfernt wohnt würde es dann noch schwieriger werden sich um sein Kind zu kümmern, vorallem wenn es dann noch WGs aus anderen Ländern wie Ungarn sind und diese Frauen dann in ein paar Jahren vielleicht wieder in ihr Heimatland wollen. Und kommt ein Kind damit wirklich klar zwei Sprachen zu lernen.

                                              • Zitat

                                                Nur ist es oft so das WGs viel Zeit in den Clubs / Studios / Wohnungen verbringen und deshalb nicht so arg viel Freizeit haben.


                                                Das stimmt und weiss ich aus eigener Erfahrung, allerdings hatte ich in meiner knappen Freizeit immer 15 Minuten Zeit für ein wenig Gymnastik/Aerobic. Allerdings spielt der innere Schweinehund und die persönliche Prioritätensetzung eine grosse Rolle. Wenn man die Prioritäten anders setzt ist natürlich unter Umständen keine Zeit für Sport. Jeder wie's ihr beliebt.


                                                Zitat

                                                Und wenn eine Frau dann nicht wirklich ne Sportskanone ist sondern eher ander Hobby hat, wird sie oft ihre knappe Freizeit nicht mit soviel Sport verbringen wollen.


                                                Ich muss ehrlich zugeben ich hatte in der Studio-Zeit keine wirklichen Hobbies ausser lesen (was ich allerdings seit jeher gerne mache). Für das Malen fehlte mir die Ruhe, für meinen Vereinssport hatte ich den nötigen Schlaf nicht und selbst für ein Haustier hätte ich nicht im geringsten Verantwortung übernehmen können.
                                                Aber mit deiner Aussage liegst du sehr Nahe an der Realität die ich Erfahren habe.


                                                Zitat

                                                Was anderes ist es wenn eine WG aus einer privaten Beziehung ein Kind möchte, aber in dieser Zeit noch weiter arbeitet, und dann das Kondom platz.


                                                Stimmt, diese Konstellation ist ungünstig. Ich möchte auch irgendwann Kinder und werde dementsprechend nicht verhüten (Wir reden hier natürlich von einer funktionierenden Partnerschaft)- Allerdings möchte ich keine Kinderplanung beginnen wenn ich noch aktiv in diesem Gewerbe arbeite.
                                                Kinder (inkl. Planung/Schwangerschft) und Gewerbe...passt bei mir nicht zusammen.


                                                Zitat

                                                Das eine WG ein Kind möchte und bekommt kommt ja häufiger vor, allein bei der HappyLife Kette gibt es desöfteren schwangere Girls. Ich gehe jetzt schon davon aus das die Kinder dann aus privaten Beziehungen sind, aber wissen tue ich das auch nicht.


                                                Wie oft und wieviele in den diversen Studios/Clubs/Ketten schwanger sind kann ich nicht beurteilen, genau sowenig ob diese Kinder aus privaten Beziehungen stammen könnten. Da kann man wohl nur darüber spekulieren (oder man muss die Girls gut kennen).


                                                Zitat

                                                Von den Girls bei denen ich war ist allerdings noch keine schwanger geworden. Ich wars also definitiv nicht.


                                                Das hoff ich auch für dich :) DAS könnte teuer werden ;)

                                                • Betreffend Gewichtszunahme: Die bewährteste Methode dies zu verhindern ist und bleibt Sport!

                                                  Nur ist es oft so das WGs viel Zeit in den Clubs / Studios / Wohnungen verbringen und deshalb nicht so arg viel Freizeit haben.


                                                  Und wenn eine Frau dann nicht wirklich ne Sportskanone ist sondern eher ander Hobby hat, wird sie oft ihre knappe Freizeit nicht mit soviel Sport verbringen wollen.


                                                  Trotzdem gehe ich aber schon davon aus das die allermeisten Frauen und WGs trotzdem zusätzlich verhüten. Schon allein deswegen weil ohne Verhütung die Periode unregelmässiger wird und sich nicht steuern lässte, und diese dann auch meist stärker ist.


                                                  Was anderes ist es wenn eine WG aus einer privaten Beziehung ein Kind möchte, aber in dieser Zeit noch weiter arbeitet, und dann das Kondom platz.


                                                  Das eine WG ein Kind möchte und bekommt kommt ja häufiger vor, allein bei der HappyLife Kette gibt es desöfteren schwangere Girls. Ich gehe jetzt schon davon aus das die Kinder dann aus privaten Beziehungen sind, aber wissen tue ich das auch nicht. Von den Girls bei denen ich war ist allerdings noch keine schwanger geworden. Ich wars also definitiv nicht.


                                                  • Das Risiko an Gewicht zuzulegen ist bei jeder Verhütungsmethode vorhanden (Pille, Spirale, Spritze, Pflaster usw.)! Aus meiner Sicht allerdings KEIN Argument nicht ausreichend zu verhüten wenn der dümmste Fall der Fälle eintreten sollte!


                                                    Betreffend Gewichtszunahme: Die bewährteste Methode dies zu verhindern ist und bleibt Sport! Alle Frauen die behaupten trotz Sport nicht an Gewicht zu verlieren seit sie die Pille nehmen trinken in der Regel zu wenig da sich dank den Hormonbomben auch den Hormonspiegel verändert und Wassereinlagerungen fördern kann. Sollte sich trotz Sport und genügend trinken nichts am zugelegten Gewicht nichts ändern sollte man eine andere Pille oder eine andere zusätzliche Verhütungsmethode in Betracht ziehen


                                                    "(Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker") :super:


                                                    Ich hatte vor ein paar Jahren eine Pille bei der ich trotz ausreichend Bewegung (Volleyball, Joggen usw) und genügend trinken innerhalb eines Monats an Gewicht zugelegt hatte (Mercylon). Nach dem Gang zum Arzt habe ich eine andere Pille bekommen (Yasmin) und mein Gewicht hatte sich wieder eingependelt. ;)


                                                    Ich denke für den Kunden/Freier ist es die logische Konsequenz sich früher oder später zu Fragen wie oder ob die Dame zusätzlich verhütet. Ich rate jeder Dame sich nicht nur auf das Kondom zu verlassen und/oder aus Angst ein paar Kilo zuzunehmen auf weitere Verhütungsmehtoden zu verzichten. Jeder ist sich doch selbst der nächste- oder etwa nicht?


                                                    Lg Steffi

                                                    • Ist Euch das auch schon mal passiert:

                                                      Der Gummi ist geplatzt oder das Teil ist beim Herausziehen in der Muschi steckengeblieben und dann gibt's nicht nur ein Problem
                                                      (das der Ansteckungsgefahr) sondern gleich deren zwei:

                                                      Die Frau erklärt ziemlich verzweifelt, dass sie ausser dem Kondom keine anderen Verhütungsmethoden anwendet und die Mens in etwa zwei Wochen erwarte, also vermutlich den Eisprung gerade gehabt hat und auf keinen Fall schwanger werden wolle. Und mir läuft es heiss und kalt den Rücken hinunter...
                                                      Ich bin dann mit ihr in die nächste Apotheke und habe die "Pille danach" besorgt, es ist dann gerade mal noch gut gegangen...

                                                      Aber aus Gesprächen mit anderen WG's habe ich erfahren, dass viele von ihnen keine Pille nehmen, aus Angst zuzunehmen oder keine Spirale verwenden. Sie vertrauen einfach darauf, dass das Kondom schon nicht platzen werde, was offenbar doch häufiger vorkommt als angenommen.

                                                      Mich würden auch die Meinungen von WG's interessieren...
                                                      Vielen Dank

                                                      Don Phallo