Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Umschnalldildo

  • Antworten

    • Rivera
      In Studios wo auf der Homepage geschrieben wird, dass von allen Girls ALLES angeboten wird (Jones, Boombastic, Lustkick usw), wäre ich skeptisch. Diese Spezialsachen brauchen Erfahrung und ob das alle 20Jährigen Girls in diesen Studios haben, wage ich zu bezweifeln. Damit das erste Erlebnis auf dem Gebiet nicht zum Fiasko wird, sollte man vielleicht besser auf erfahrene Partnerinnen zurückgreifen und lieber ein paar Franken mehr ausgeben?


      Grundsätzlich gebe ich dir recht, es ist sicher besser eine erfahrene Frau fürs erste Mal zu finden, deshalb habe ich auch geschrieben, dass die erfahrensten diejenigen sind, welche Domina Services anbieten. ALLES wird übrigens nicht von allen Girls angeboten, Domina Services machen bspw. nur ein paar, Umschnalldildo-Service gehört aber bei dieser Kette zum normalen "Geniesserservice".


      Eine weitere Anbieterin wäre die Wendy, welche ihre Dienst meist in Bern/Basel anbietet. Wie erfahren sie auf diesem Gebiet ist weiss ich nicht, die Berichte über ihren Service sind aber meist sehr positiv. ->
      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2441
      http://www.********.ch/is/WENDY/wendy.html

      • Eine Meisterin auf diesem Gebiet ist Wendy vom Studio Oh-lala
        http://www.oh-lala.ch/document/1276


        Ein Freund von mir geht schon längere Zeit regelmässig zu Wendy bzw. das Studio ist bekannt für speziellen Service, wie zB. auch Bondage und Fetische... wenn man etwas in dieser Richtung sucht. Wie ich von ihm gehört habe, sind dort immer 1-2 Girls für diese Sachen da und mit einen separaten Raum ausgerüstet.


        Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und habe auch nicht vor das zu probieren. Ich höre von Bekannten, dass es denen nicht um den Preis geht, sondern in erster Linie um eine erfahrene Partnerin die seine Wünsche erkennt, mit ihm verschiedene Sachen ausprobiert und optimal befriedigt.


        Rivera
        In Studios wo auf der Homepage geschrieben wird, dass von allen Girls ALLES angeboten wird (Jones, Boombastic, Lustkick usw), wäre ich skeptisch. Diese Spezialsachen brauchen Erfahrung und ob das alle 20Jährigen Girls in diesen Studios haben, wage ich zu bezweifeln. Damit das erste Erlebnis auf dem Gebiet nicht zum Fiasko wird, sollte man vielleicht besser auf erfahrene Partnerinnen zurückgreifen und lieber ein paar Franken mehr ausgeben?

        • Ich würd mich gern mal von einem heissen Girl anal verwöhnen und mit einem Umschnalldildo ficken lassen. Bin aber Anfänger auf dem Gebiet. Wer kann mir ein Girl empfehlen, das mich behutsam entjungfert? Vorzugsweise im Dreieck Zürich-Bern-Basel. Und nicht zu teuer bitte, hab keine Lust auf einen massiven "Perversenzuschlag". ;)


          In folgenden Clubs wird dich jedes Girl mit einem Umschnalldildo verwöhnen, dies ist im normalen Geniesser Service enthalten und kostet keinen Zuschlag, erst recht keinen "Perversenzuschlag" :confused:


          :link:


          http://www.carol-jones.ch/
          http://www.club-grandios.ch/
          http://www.studio-boombastic.ch/
          http://www.club-imperial.ch/
          http://www.club-lustkick.ch/


          Die erfahrensten auf diesem Gebiet sind meist diejenigen, die Domina Services anbieten, am besten du fragst vorher welches Girl sie dir empfehlen können, entweder telefonisch oder via Gästebuch.


          Bei diesem Club -> http://www.skyline-girls.ch/ weiss ich (noch) nicht ob sie diesen Service anbieten, jedenfalls bieten die meisten Girls "erotische Vergewaltigungen" und Dildospiele oder Rollenspiele an.


          Diese Vorliebe ist übrigens gar nicht so selten wie man denkt, nur redet man(n) nicht gerne darüber :D


          :fun:


          • Überhaupt frage ich mich, warum Du, Goldstecker, bei jeder speziellen Vorliebe aufs Globe zu sprechen kommst. Auch als ich mal meine (ich geb's zu: kindische) Vorliebe erwähnte, den Girls unters Röckchen zu schauen, hast Du ausführlich geschildert, wie sich dies im Globe verwirklichen liesse


            oder so?


            An voegelgezwitscher und Interessierte!


            Sie haben natürlich vollkommen recht mit Ihrer Kritik an meiner Antwort, obwohl ich es nur gut gemeint habe. Ich hätte vielleicht besser von etwas sprechen sollen, wovon ich (noch) keine Ahnung habe. Das macht sich manchmal einfach besser!!!


            In diesem Sinne empfehle ich für Ihre A-Entjungferung auch


            "Suny" aus dem "Kim Jong Gong" in Pijöngjang


            "Heibó" im "Pussy-Talk" in Pattaya


            "Leah" im "Shoshowa al Huuretz" in Tel Aviv (Bericht folgt später)


            und natürlich die SISSY, die geilste von allen, die aber zurzeit noch im G-Loch steckt, jedoch demnächst frei wird.


            Ich hoffe mit diesem nachtrag gedient zu haben.
            Dr. S. G.


            PS: Ueber den Durchstich im G-Loch wurde in den letzten Tagen genug berichtet, sodass ich nicht näher darauf eingehen möchte

            • Danke für die Tipps. Ich werde wohl einem davon folgen, weiss aber noch nicht welchem. Allerdings sicher nicht dem TS-Tipp. Mein Girl soll, wenn sie mich nach der Analentkungferung zärtlich in den Arm nimmt, ganz Frau sein.


              Was Goldsteckers Globe-Tipp angeht: Ich bin mir zwar nicht sicher, ob eine solche Show genügend gut ankommen würde, ist halt doch eine Nischenvorliebe und nicht jeder will bei sowas zuschauen... Aber mitmachen würde ich schon! So ein Saunaclub ist ja sowieso eine exhibitionistische Sache, und Du hast recht, auf diese Weise würde mir meine Analentjungferung zweifellos in bleibender Erinnerung bleiben.


              Allerdings find ichs ein bisschen seltsam, im Globe zum Empfang zu gehen und dort zu fragen, ob ich bei der Show mitmachen und so meinen Service gratis bekommen könne. Das würde mich wohl fast mehr Überwindung kosten als meinen Hintern hinzuhalten.


              Der Tipp mit Patricia ist auch unabhängig davon gut. Ich kenne sie noch nicht, ich war auch schon einige Zeit nicht mehr im Globe. Aber wenn sie eine solche Analentjungferung gut hinbekommt, wäre das ja ein Grund, wieder mal vorbeizuschauen. Vielleicht wird sie ja meine neue Favoritin, nachdem meine alte Favoritin nicht mehr im Globe arbeitet.


              Müsste ich denn für diesen Service einen Aufpreis blechen, wenn ich in Sachen Öffentlichkeit doch kalte Füsse bekommen sollte?


              Die Conny werd ich eher mal im Sommer buchen. ;) Und dann hab ich mir auch mal die Homepage der heissen Doris angeschaut, wenn ichs recht verstanden habe, kostet dort der Umschnalldildofick genau den Perversenzuschlag, den ich eigentlich vermeiden will. Megane klingt gut, hat ja auch sonst sehr positive Kritiken. Dass sie mich fragt, bevor sie einen anderen Gast an mich ranlässt, und dass ich auch ablehnen kann, will ich doch schwer hoffen! ;)

              • Ich kann da schon ein paar Tipps geben. Alle ausprobiert habe ich zwar nicht, aber den einen oder anderen schon.


                Zunächste einmal ist zu sagen, dass man als Anfänger nicht unbedingt mit einem Umschnalldildo einsteigen muss, sondern auch mit einer Prostatamassage einsteigen kann. In vielen Massagestudios bekommt man das, dann wird das Poloch mit einem oder mehreren latexbehandschuhten Fingern liebkost, und wenn man schön entspannt ist, dringt der Finger ein. Wenn es behutsam sein soll, ist das eine sehr empfehlenswerte Variante. Im Massage50 in Wetzikon kostet das 30 Fr. extra; es ist auch im Teeny-/Traum-Massagen/Vital möglich, da hab ich aber die Preise nicht mehr im Kopf; und an vielen anderen Orten.


                Wenn es wirklich mit dem Umschnalldildo zur Sache gehen soll, kann ich Conny ([email protected]) empfehlen. Sie macht nur Hausbesuche und Outdoor-Dates, zugegeben, jetzt ist nicht so die richtige Saison dafür, aber sei verwöhnt einen auch im Auto. Ihr Angebot ist etwas speziell, sie bezeichnet sich als Handjob-Expertin (stimmt auch!), Französisch und GV bietet sie nicht an, Analverkehr bei ihr aber schon, und eben auch Analverkehr mit Strapon bei ihm. Preis ist irgendwas um 120 oder 140 rum für immerhin eine halbe Stunde. Ich finde, sie macht es gut.


                Interessant ist auch das Angebot von Claudia an der Häringstrasse (http://salon-claudia.ch/jung-domina/). Sie bietet alle möglichen dominanten Dienste an, und ich sag euch, wenn man gefesselt ist, während sie einem mit dem Umschnalldildo rannimmt, dann ist das noch einmal eine Erfahrung für sich. Wenn man drauf steht, natürlich. Ich steh drauf und schätze an ihr, dass sie zwar dominant, aber nicht grob ist (ich bevorzuge, wie mein Name sagt, eine softe Form von SM). Ausserdem sind ihre Preise günstiger als diejenigen vieler Dominas: 180 für die halbe, 280 für die ganze Stunde.

                • Folgendes Inserat habe ich auf sexabc schon mehrmals gesehen:


                  Zitat

                  Lust auf Rosettenspiele mit der heissen Doris?


                  Kleine Dildos, grosse Dildos, Riesendildos. Ein Finger, zwei Finger, drei oder die ganze Faust.


                  Ich bring deine Rosette gekonnt zum jubilieren. Diverse Geräte, Dildos, Pluggs und Vibratoren vorhanden. Fantasie übrigens auch. Lass deinen Hintern vernudeln und abreiten…..Tel:079 426 29 53

                  Sie hat auch eine Mailadresse, antwortet aber nicht auf Mails. Sie ist in Zürich zu Hause. Preise und Servicequalität kenne ich nicht.

                  • "Eine hab ich noch!" um mit Otto zu reden. Megane, Basel. Dornacher Strasse 133. Pornosex vom feinsten. War aber seit ihrer Wiederkehr noch nicht bei ihr. Aber die neuen Berichte sind wie die alten. Frag sie einfach, sie wird dich durchnudeln. Wenn du Pech hast, (Oder Glück) kann es dir auch passieren, das es ein anderer Gast macht. (Sie fragt aber nach, und du kannst ablehnen!) Sie ist einfach ein geiles Luder.

                    • Ich würd mich gern mal von einem heissen Girl anal verwöhnen und mit einem Umschnalldildo ficken lassen. Bin aber Anfänger auf dem Gebiet. Wer kann mir ein Girl empfehlen, das mich behutsam entjungfert? Vorzugsweise im Dreieck Zürich-Bern-Basel. Und nicht zu teuer bitte, hab keine Lust auf einen massiven "Perversenzuschlag". ;)


                      Aus irgend welchen Gründen haben die Brasil Girls Spass daran... Mir jedenfalls sind von dieser Seite ungefragt auch schon Angebote gemacht worden. Aber als ich den Riesenapparat sah, mit denen sie ihre anderen Kunden beglücken, fiel mir das Herz in die Unterhose.



                      tour

                      • Ich habe mir das mal in einem SM Studio in Stuttgart gegönnt. Dort hatte es mehrere Damen, welche dies Anbieten und auch mit "Vorsicht und Nachsicht" ausführen.
                        Achte halt darauf, das du dir eine Bizarr Lady oder Bizarr Engel auswählst und keine Domina. Sonst wird das ganze dann etwas heftiger und ist mit anderen Schmerzen verbunden. ;-)

                        Empfehlungen: Lady Lena http://www.arachne.de/show.php…uenseite&id=672&name=Lena und Sophie (http://www.arachne.de/show.php…seite&id=1731&name=Sophie)

                        Beide selbst ausgetestet. Bei der analen Entjungferung kann ich dir aber mehr Sophie empfehlen!

                        • Goldstecker, Dein Tipp in Ehren, aber der kann ja wohl nur einmal stechen. Falls sich die Globe-Clubleitung überhaupt darauf einlässt, dann doch wohl nicht bei jedem, der mit einem Umschnalldildo gefickt werden will. Drum wären doch im Interesse der Informationsfülle des Forums weitere Tipps hilfreich. Starfucks ist nämlich nicht der einzige, den solche Analspiele interessieren. ;)


                          Überhaupt frage ich mich, warum Du, Goldstecker, bei jeder speziellen Vorliebe aufs Globe zu sprechen kommst. Auch als ich mal meine (ich geb's zu: kindische) Vorliebe erwähnte, den Girls unters Röckchen zu schauen, hast Du ausführlich geschildert, wie sich dies im Globe verwirklichen liesse und worauf man dabei achten müsste. Ist wirklich "Globe" die Antwort auf jede Spezialvorliebe? Oder ist das Globe nicht eher Mainstream? Nichts gegen das Globe, natürlich, ich bin zwar eher der Studiogänger als der Saunaclubbesucher, aber durch die Sextombola bin ich auf den Geschmack gekommen, was Saunaclubs angeht, und besuche gelegentlich mal einen. Und Mainstream ist ja nichts Schlechtes, wenn man Erfolg haben will.


                          Immerhin, den Tipp mit Patrizia will ich doch positiv würdigen. Es ist ja nicht anzunehmen, dass jedes Globe-Girl ein ganzes Arsenal unterschiedlicher Spielsachen dabei hat, da ist ein Tipp, wer für solche Spiele ausgerüstet ist, willkommen. Wie ist das übrigens: Hat es im Globe auch "clubeigenes" Spielzeug, das alle, die es wollen, verwenden können? Z. B. Fesseln oder so?

                          • Ich würd mich gern mal von einem heissen Girl anal verwöhnen und mit einem Umschnalldildo ficken lassen. Bin aber Anfänger auf dem Gebiet. Wer kann mir ein Girl empfehlen, das mich behutsam entjungfert? Vorzugsweise im Dreieck Zürich-Bern-Basel. Und nicht zu teuer bitte, hab keine Lust auf einen massiven "Perversenzuschlag". ;)



                            Wie wäre es mit einer "öffentlichen" Entjungferung :mutig:im Rahmen einer Sex-Show im Globe? Hierfür müssten Sie bei sich ein wenig exhibitionistische Veranlagung feststellen. Dann würde das sicher eine Bombensache für alle Anwesenden. Als zweite Hauptperson würde ich Patrizia empfehlen. Patrizia besitzt das entsprechende Equipment (Dildos, auch solche für das vorbereitende Dehnen, Umschnalldildos, Gleitmittel und was es halt so braucht) und das erforderliche Einfühlungsvermögen sowie Erfahrung.


                            Erzählen Sie ihr Anliegen möglichtst detailiert an der Bar oder an der Reception, damit die Barfrau eine entsprechende Ankündigung per Mikrofon machen kann:


                            "Um 20:00 beginnt findet bei uns erstmals eine öffentliche Anal-Entjungferung statt. Die Durchdringung von 6profi Starfucks. Die Partnerin von Starfucks ist die Patrizia und sie wird auf Wunsch von Starfucks besonders behutsam vorgehen, wenn sie ihn perforiert. Wir wünschen viel Vergnügen und bitte am Schluss einen tosenden Applaus für die beiden!!!"


                            Sie werden dieses Initiations-Ereignis nie im Leben mehr vergessen, und auch die Kosten würden in diesem Fall wohl vom Club übernommen. (Unbedingt vorher abmachen)


                            Viel Spass!