Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Als ich am Empfang ankam,standen auch meine beiden derzeitigen Favorietinen da,Delia und Hermina.Von beiden gabs Küsschen und bis auf später.Zurst setzte ich mich an die Bar,wo ich nach kurzer Zeit Besuch von denn beiden Mädels bekam.Die zwei knutschten mich Richtig ab:verliebt:
    Da sie mich kannten wussten beide zuerst eine Runde Wellness.Zurück an der Bar musste ich mich endscheiden Delia oder Hermina zuerst.Irgend etwas in mir zog mich zuerst zu Delia aufs Sofa und ich sollte es nicht bereuen.Mit Delia kann man sich toll unterhalten,auch das Kuscheln und Küssen kommt nicht zukurz:smile:
    Zum Start gings ins Kino,wo sie von mir eine Wohlfühl Massage bekam. Nach der Massage gings ins Zimmer.Dort angekommen gabs ausgibige Zärtlichkeits austausch.Nun verwöhnte ich Delia ausgibig und merkte sehr schnell Heute lässt sie sich fallen und geniesst.Es folgte eine etwas ruhigere fasse wo wir uns küssten und streichelten.Nun durfte ich geniessen,was Delia mit mir machte war der Wahnsinn(dies Erlebe ich nur noch bei einem anderen Mädel)
    Sie brachte mich fast ganz nach oben und kühlte das ganze wieder ab und dies wiederholte sie mehrmals.So dass die Vereinigung eine Erlösung und sehr intensiv war.
    Auch später immer wieder ein Besuch und Kuss von Delia.
    Delia teilte mir noch mit dass Hermina sich nicht wohlfühle und gegangen sei.
    Es wäre auch schwierig gewessen diesen Zimmergang zu topen.
    :danke::verliebt::kuss::verliebt::danke:

lg schmuse kater

Laura ist schon länger im SP.Hab mich auch schon oft mit ihr unterhalten, aber mehr auch nicht.Weil sie mir viel zudirekt rüber kam.Dies änderte sich vor ein Paar Wochen wo Laura an der Bar arbeitete und ich sie von einer ganz anderen Seite kennen lernte,wo sie mir Richtig Sympatisch wurde.
    Als ich bei meinem letzten Besuch neben Laura sas meinte sie:Wenn du schon mit mir nicht aufs Zimmer gehst,dann gib mir wenigstens eine Massage.Na klar gebe ich dir eine Massage und fügte hinzu vieleicht auch mehr.So verzogen wir uns in den Strandkorb,wo ich Lauras Body durch knettete.Als das Werk vollbracht war kuschelten wir ganz eng und tauschden erste Zärtlichkeiten aus.
    Das ganze verlagerten wir dann ins Zimmer,wo wir uns gegenseitig verwöhnten und genossen.Es war ein guter Zimmergang aber an meine derzeizigen Favorietinen kommt sie nicht ganz ran.
    :danke::super::super::super::danke:

lg schmuse kater

Katarina ist eines der Mädels,die schon länger im Club ist.Vor ein Paar Wochen haben wir uns das erstemal unterhalten.Bei diesem Gespräch lozte sie sich die Chancen bei mir aus.Ich gab ihr zuverstehen warum nicht mal.
    Dies dauerte noch eine gewisse Zeit,bis wir bei meinem letzten Besuch auf der Liege näher kammen und sehr schnell im Zimmer landeten.
    Katerina verwöhnt mich wie ich es mag und auch selber kann sie geniessen,ein Mädel dass merkt was man will und braucht.Dies hat sicher mit ihrer Erfahrung zu tun,dies merkt man beim zusammen sein nicht.In diesem Moment hat man das Gefühl der einzige Mann für Katarina zusein.
    :danke::super::kuss::super::danke:

lg schmuse kater

Hermina / Club Sexpark

Hermina kommt aus Rumänien ist 24 Jahre,ca 161 gross,hat gute B-D Körbchen und man kann sich sehr gut auf deutsch unterhalten.
    Sie ist auch schon einige Monate im Club,aber unterhalten haben wir uns noch nie.Dies änderte sich als eine Kollegin von ihr,Hermina zumir schickte.
    Mit einem süssen lächlen stellte sie sich vor.Als ich sie näher betrachtete war ich nicht abgeneigt sie besser kennen zulernen.Am besten geht es auf dem Sofa und es endstand eine intressante und auch lustige Unterhaltung.
    Natürlich kammen wir uns auch körblich näher und es gab erste Küsse die in zärtliche ZKs übergingen.Da war ich es der dann nach einem Zimmer fragte.
    Dort durfte ich eine wunderbare GFs Zeit mit Hermina erleben,die keine wünsche offen lies wo wir beide auf unsere Kosten kammen.
    Zurück bei der Bar gings zur Delia,gab ihr einen Kuss.Danke dass du mir Hermina geschickt hast und Date auf später.
    Mit Hermina hatte ich in der Zwischenzeit schon mehrere Dates.

:danke::kuss::kuss::kuss::danke:

lg schmuse kater

Als sich Andreea zumir setzte,merkte man ihr die Unsicherheit an.Dies hat sicher auch mit der Sprachlichen Barriere zu tun.Versuchte aber trotzdem mich einwenig mit ihr zu unterhalten und siehe da es klappte einwenig.
    Andreea hat eine wunderbare und tolle Austrahlung und sehr schöne Augen.Ihre Unsicherheit versucht sie mit einem lächlen zuüberspielen.
    Nun gings ins Kino,wo wir uns näher kamen und auch schon mal sehr intensiv knutschten.
    Auf dem Zimmer war ihre Unsicherheit zuspüren.Also übernahm ich die Führung und sie da sie wurde lokerer und konnte auch geniessen.Ihr FO ist noch ausbaufähig.Die Vereinigung war wiederrum sehr intensiv und wir hatten schnell einen gemeinsammen Rhythmus.Zum Schluss war ein schönes strahlen in ihrem Gesicht.
    Da noch etwas Zeit blieb,habe ich noch einiges über Andreea erfahren.

Gebt ihr noch etwas Zeit,da könnte etwas tolles heran wachsen.
    Auch Später schenkte sie mir immer wieder ein süsses lächlen.
    :danke::kuss::super::kuss::danke:

lg schmuse kater

Wieder mal einen wunderbarer Tag im Plan B.
    Beim betretten des Barraums,wurde ich schon mal freundlich von der Andreea angelächelt,aber ich hatte fürs erste nur meine Mary :verliebt: im sinn.Sie habe mich sehr vermisst und ich sie auch.Hab ihr dann auch erzählt wieso ich solange nicht mehr bei ihr war.Mary war happy dass es mir wieder gut geht und so gings dann später zu unserem ersten Zimmervergnügen.
    Nun stärkte ich mich mal mit einer köstlichen Suppe.Zum Relexen gins zum Sessel bei der Bar,wo ich mich sehr gut mit einem Gast unterhalten habe.
    Wenn Mary vorbei lief gabs immer einen Kuss.Auch die Andreea schenkte mir ein lächlen wenn unsere Blicke sich trafen und mein Ziel war sie.Es dauerte noch einige Zeit bis sie zumir kam.Habe drei Mädels einen Korb gegeben.Suchte nun sehr intensiven Blickkontakt mit Andreea,dies bemerkte auch Mary und gleich darauf sass Andreea bei mir.
    (Bericht Andreea folgt)
    Zurück vom Zimmer mich mit einem Forumskollegen sehr gut unterhalten und die Zeit verging sehr schnell.
    Mary ging sich schon mal einschreiben für die Zimmerwartelieste,denn es war am Abend einiges los.
    Wir bekammen nach einigem warten einen Schlüssel,nun gings in eine wunderbare Zweisammkeit.
    Nach dieser Runde gings für mich auf den Rückweg.

lg schmuse kater

Delia / Club Sexpark

Delia kommt aus Rumänien,lebt aber in Deutschland und daher sprachlich des deutschen mächtig.Mit ihr hatte ich schon ca.vor 3 Wochen das Vergnügen und jetzt eine Gegenprobe.Da ich nach drei Runden ausgepowert war hatte ich grosse Bedenken nicht wegen Delia sondern wegen mir.Delia hat das mit den Massagen auch mitbekommen und wollte auch in den Genuss dieses Verwöhnprogrammes kommen,wo ich sehr gerne nachkam.Ab in den Strandkorb.Später auf dem Zimmer durfte ich das Verwöhnprogramm von Delia in vollenzügen geniessen.Auch sie nochmals intensiver zugeniessen war ein vergnügen.
    Meine Bedenken waren halbwegs eigetroffen,sie brachte ihn zum stehn auch Vereinugug war wieder spietzenmässig,aber beim abschluss klappte es nicht.
    Delia bei einem meiner nächsten Besuchen holen wir es nach.Denn die Gegenprobe war ein Erfolg.

lg schmuse kater

Maria kommt aus Rumänien ist 20 Jahre,ca 160 gross, hat A Körbchen und spricht einwenig deutsch,wo es die Komunikation erleichtert.Als sie später wieder zumir in den Strandkorb gesellte,bad sie mich um eine Massage.Es war herlich diesen Körper durch zuknetten.Als die Massage beendet war kuschelte sie sich ganz eng an mich und wir tauschten intensive Zärtlichkeiten aus,wo nach mehr verlangte und Maria einen Schlüssel holte.Küssen und Blasen kann dieses Mädel nur noch zum geniessen.Auch das nähere erforschen diese Körbers machte Spass.Vereinigung in :missionar: wo wir voll auskosteten und dann noch:reiten:wo sie mich ins Nirvan ritt.
    Für ihre 20 Jahre ein Naturtalent.

lg schmuse kater

Bei diesem missen Wetter,einen Besuch im SP.Einwenig entspannen und zwei Wiederholungen mit Sara und Delia war geplant und es kam fast alles anderst.
    Begleitung von Maria zum Empfang,passt in mein Beutechema so wie auch drei weitere neue Mädels.Dies wären mit Sara und Delia für einen Besuch doch zuviel.
    Als ich mich nach der ersten Runde Saunieren zum entspannen hin legte,setzte sich Aisha zumir. Beim Gespräch stellte sich heraus,wieder ein Blue-up Mädel hir.
    Mit Aisha gings zum ersten Zimmergang.Der Service und die Performance war okay aber das Klick fehlte.
    Nun erholte ich mich im Strandkorb,wo sich Maria zumir gesellte,und mit ihr in 30 Minuten später abmachte.Darauf folgte Delia wo es auch ein Date nach Maria gibt.Als noch Alexia kam vertröstete ich sie auf ein anderes mal. Die Vernunft siegte???
    Maria kuschelte sich zumir in den Strandkorb und bad mich um eine Massage.
    (Bericht Maria folgt)
    Jetzt brachte ich wirklich Entspannung und setzte mich aufs Sofa,wo ich kurze Zeit später Alexandera an mich kuschelte.Dabei ihre Reize so geschickt einsetzte dass es aufs Zimmer ging.Auch bei Alexandra,Service und Performance okay aber das Klick fehlte.
    Bei einem netten Gespräch mit Joly,wollte sie eine Massage von mir.So gings zum Strandkorb,wo ich ihr eine Massage gab,die sie sehr genoss.
    Da wäre ja noch der Versprochene Zimmergang mit Delia.
    (Bericht Delia folgt)

Fazit meines Besuchs mit Maria und Delia immer wieder Aisha und Alexandra werde ich wieder mal eine Chance geben und Alexia bei einem anderen mal.
    Ein Dankeschön gehört auch der Bardame Diana.

lg schmuse kater

Als sich Ina auf meine Knie setzte habe ich gleich bemerkt da hat wohl jemand nachgeholfen.Habe gleich meine Arme um ihren Bauch gelegt,dass sie mir ja nicht mehr endwischt,denn mit Ina wollte ich schon lange mal aufs Zimmer.So kuschelten wir ganz eng und tauschten Zärtlichkeiten aus.
    Als diese zuintensiv wurden holte sie einen Schlüssel,Zimmer 3.Gleich zwei Premieren Bett und Ina,aber davon war mir Ina wichtiger.
    Zuerst gab es eine Knutscherei und Streichelei im stehen,bevor es in die Wagerechte ging.Ina ist ein Vollprofi,aber dies merkt man nicht.Sie gibt dir das Gefühl du bist der einzig Mann den sie liebt.Ihren Körper zuerforschen ist ein Genuss und wenn es ihr gefällt kann sich auch geniessen.Auch durfte ich ein klasse FO geniessen und die Vereinigung war auch wunderbar.

lg schmuse kater

Beim ankommen von Sina,herzlich begrüsst und von zwei neuen Mädels in die Umkleide begleitet.
    Schon beim durch schreiten des Clubs einige Erneuerungen entdeckt.(neben der Sauna der Public bereich,beim Kamin neue Tische und die Sietzgelegenheiten geändert):super:
    Im Bar bereich auf Mary getroffen,die mich freudieg überrascht empfing.
    Nahm mich an der Hand und es ging Richtung Zimmer 11.(Besetzt)Also zurück Richtung Zimmer 3,und zeigte mir das neue Bett,und sagte 11 testen wir später.
    Es ging auf die Terrasse,wo ich die Gemüdliche Sietzecke testete und dabei nette und lustige Unterhaltung mit Mädels,Forumskollegen und weiteren Bekannten Gästen.
    Mary sah Heute wieder verführisch aus,hatte sich nur um die Augen geschminkt,mehr braucht es bei ihr nicht:verliebt:
    Es wurde Zeit einen Zimmergang zutätigen.Mary kam mit Schlüssel 11.
    Der Bettentest viel positiv aus und wenn man noch Mary dabei hat ist es einfach grandios.
    Bei so einem schönen Wetter kann man sich auf der Terrasse sehr gut erholen.
    Eigentlich wollte ich mit Mary zusammen den Wihrlpool testen.Leider Wasser viel zukalt.
    Später setzte sich Ina auf meine Knie.(Bericht Ina folgt)
    Nach diesem Zimmergang gings für mich wieder Nachhause.

Max ich gratuliere dir zu der Sanften Renovierung des Clubs du hast dass möglichste raus geholt.Nicht nur ich bin Begeistert auch den Mädels gefällt es sehr.:super:
    Auch Zimmer 3 hat test bestanden.

lg schmuse kater

Gina / Club Sexpark

Gina ist noch nicht lange im Club auser mal ein Hallo war bis jetzt nicht mehr.Als ich mich zum erholen in den Strandkorb legte,erschien Gina und gesellte sich zu mir.Gab ihr aber zuverstehen ich komme gerade von einem Zimmergang.Also bin in 15 Minuten wieder hier.Dies wiederholte sich noch 2 mal.Bei ihrem nächsten Besuch,setzte sie sich gleich auf mich und knutschte drauf los.Das kann ja noch intressant werden.Aber zuerst wollte ich Gina noch einbisschen besser kennen lernen.Beim gespräch war sie mir sehr sympatisch und ihre Hand ging auch auf Wanderschaft.
    Ob sie einen Schlüssel holen soll?Ich nickte und fügte hinzu sie sei meine dritte Runde Heute.Gina lächelte das schaffen wir.
    Im Zimmer gabs zu Start ein tolles geknutsche und gegenseitig erkundeten wir unser Körper.Ihr FO ist genau wie ich es mag.Auch die Vereinigug war spietze und immer wieder Stellungswechsel.Es dauerte aber diesmal einwenig länger bis ich zu abschuss kam.Gina meisterte dies mit Bravour.

lg schmuse kater

Da mein Liebling Mary wieder da ist gab es Gestern einen Besuch.
    Freundliche Begrüssung von Max und von Mary:verliebt: gabs Küsse.
    Nun konnte ich mich mit Mary unterhalten,wir hatten viel zu bequatschen, da wir uns länger nicht gesehen haben.
    Bevor es aufs Zimmer ging, schaute ich mir noch die neuen Gartenmöbel an.Das warme Wetter kann kommen Plan B ist gerüstet.Strandkörbe, gemüdliche Sietzecke,Tische um zu speissen und sogar einen Wihrpool.:super:
    Zimmergang war wieder unbeschreiblich schön.
    Jetzt war Relexen angesagt.Die Mädels haben es sehr bald gemerkt,Heute gibts für mich nur Mary.Wo es noch einen weiteren Zimmergang gab.

lg schmuse kater

Gabi durchkreuzte meinem Plan,einen anderen Zimmergang auf später zuverschieben.Bisher ist sie mir nur aufgefallen weil sie sehr selten lächelt, aber Heute lernde ich Gabi von der Lustigen seite kennen.Auch die Unrthaltung mit ihr war sehr angenehm.Ihre Verschmuste art,bewog mich mit ihr ins Zimmer zu gehen.Ein sehr angenehmer Zimmergang mit Gabi,wo ich mit ihr ein tolles GFs erlebte.Küssen kann dieses Mädel ein Traum.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:

lg schmuse kater

Ana hat es bei meinen letzten Besuchen immer mal wieder probiert,mich für einen Zimmergang zuüberzeugen.Ich war mir bei ihr zimlich unsicher ob es passt.Als Ana sich Heute zumir setzte und schon mal einen innigen Kuss gab und fragte ob ich denn Heute mal einwenig Zeit für sie habe,probierte ich es mit ihr.Die Untrhaltung in Deutsch klappte zu meiner Überraschung sehr gut.Auch das weitere überzeugte,wo wir beschlossen es im Zimmer zuvertiefen.Meine Bedenken waren unbegründet,mit Ana war es eine wunderbare halbe Stunde von der Ersten Minute weg.Ein tolles GFs fieling.
    Zum Schluss gab es noch eine kurze Masage von ihr.Gerne wiedermal.

lg schmuse kater

Da ich schon Heute Mittag Freitag hatte gings zum Relexen nach Windisch.
    War gespannt welche Mädels sich um mich kümmern wollten.Die einzige die Gesetzt war ist Flori.
    Die Mädels liesen mir Zeit um anzukommen,aber schenkten mir beim vorbei gehen immer ein süsses Lächeln oder von einigen gab es einen Kuss.
    Das erste Mädel,wo es bei mir probierte war Ana.
    (Bericht Ana folgt)
    Nach Erholung wollte ich eigentlich mit Flori aufs Zimmer,aber Gabi machte mir einen Strich durch meinen Plan.
    (Bericht Gabi folgt)
    Dies waren schon 2 Premieren,und die dritte ist kein neues Mädel,sondern ich hatte Flori als Begleitung in die Sauna.Ein ganz heisses aufwärmen,wo es vor dem Zimmergang eine kühle dusche brauchte.Details ersparich ich könnte mich über Flori:verliebt: nur wiederholen.
    Später wollte noch Adelina mit mir in die Sauna,aber 3 Runden sind genug.
    Den Club zu einer Vernünftigen Zeit verlassen.

lg schmuse kater

Flori / Club Plan-B

Am Abend setzte sich Flori zumir,für mich eines der neuen Mädels.
    Sprachlich klappte es einigermassen auf englisch.Da sie mir sehr sympatisch ist,habe ich mit ihr ein Date auf später abgemacht.Das Später dauerte eine gute Stunde bis sie sich wieder zumir setzte(Habe schon gedacht dass wirt nichts).Beim austauschen erster Zärtlichkeiten merkte ich sie mag es nicht so in der Öffendlichkeit.So gings ins Kino,wo wir ungestört waren.Dort gab es nun eine wilde Knutscherei und ihre Hände waren auch nicht untätig.Das ganze verlagerten wir dann aufs Zimmer und ich muss sagen mit Flori habe ich einen Volltreffer gelandet.Wer auf zärtlichen GFS steht ist bei Flori genau richtig.Ihr FO ist eine Klasse für sich,und auch selbst kann sie sehr geniessen.Flori bei meinem nächsten Besuch bist du wieder gesetzt.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke: und noch ein :kuss:denn das war meine dritte Runde Heute.

lg schmuse kater

Angelina hat sich zum rechten Zeitpunkt neben mich gesetzt.Ich glaube sie hat gemerkt dass ich bereit bin für ein Zimmergang.Zuerstmal einwenig unterhalten und Körpernähe suchen.Mit ihr ist es sehr lustig,vorallem ihr Liespeln ist einfach nur süss.Als Angelina meinte wir sollten das ganze ins Zimmer verlagern,war ich gleich einverstanden.
    Im Zimmer ein Perfekter Service wo auch der Spass nicht zukurz kam,und die genau weiss was Männer mögen.

lg schmuse kater

Ich habe dass mit den Fr.20 auch verpasst aber was solls.
    Empfang durch Gastgeberin Maria,sehr herzlich.Ob ich ihr nicht noch was zu sagen habe:confused:(Aktion verpasst).Danach gings in Begleitung in die Umkleide.Bei Kamin viele Bekannte Gesichter begrüsst und schon mal ein schwätzchen geführt.Bei Kaffee und Strudel die neuen Mädels unter die Lupe genommen.Bekam von einigen Mädels Besuch,aber Heute lies ich mir einwenig mehr Zeit.Das Mädel die den Richtigen Zeitpunkt erwischte war Angelina.(Bericht folgt)
    Nun gab es eine längere Pause,mit tollen Gesprächen,aber auch immer wieder Unterbrochen von Mädels Besuchen:super:So viele Absagen oder Vertröstungen auf ein andersmal musste ich noch nie geben.Als Michaela sich zumir setzte,habe ich mit ihr auf später abgemacht.Das Später folgte dann auch und war wieder Grandios,mit Michaela kann man nichts falsch machen.
    Der Abend plätscherte so dahin,war aber nie langweilieg weil immer etwas lief.Als ich am überlegen war noch eine Runde oder nicht,setzte sich noch ein für mich unbekanntes Mädel zumir es war Flori.(Bericht folgt)
    Nun war ich aber entgültig gerädert und nahm den Nachhauseweg unter die Räder.
    Herzlichen Dank an Maria und die Mädels für wieder mal einen Tollen aufenthalt.

lg schmuse kater

Sara kommt aus Rumänien ist 27 Jahre,ca 165 gross,hat B Körbche, spricht Rumänisch,Italienisch,Spanisch und sehr gut Englisch.
    Habe die Fotos von ihr gesehen,aber nicht gross beachtet.Sara ist mir erst sorichtig aufgefallen als ich schon gehen wollte.Sie endspricht genau meinem Beutechema.Suchte Blickkontakt mit ihr,aber sie getraute sich nicht, da ich noch bei anderen Mädels sas.Also ging ich zu ihr aufs Sofa und begrüsste sie mit Namen,wo Sara überrascht war.Wir kammen sehr schnell ins gespräch,und dauschten uns überallerlei aus(unglaublich Sympatisch).Als Sara wissen wollte wie alt ich sie schätze,gab ich 22-23 Jahre und darauf einen Küss von ihr.Sie sei 27 Jahre.Nun kuschelte sie sich ganz eng an mich wo wir erste Zärtlichkeiten austauschten.Sara schaute mir ganz tief in die Augen, ich nickte nur und sie holte einen Schlüssel.
    Dieses Mädel ist einfach Hammer mässig,zuerst schtreichelten und knuschten wir,bis ich diesen Body genauer erkundete.Sara genoss es sehr,als ich bei ihrem Heiligtum ankam,brauchte es auch nicht lange und sie hebte ab.Nach kurzer Pause,durfte ich ein klasse FO geniessen.Auch die Vereinigung war spietze und die ganze Zeit wollte sie wenn es ging geknuscht werden bis zum Schluss.Dies muss bei meinem Nächsten Besuch eine Wiederholung geben.

lg schmuse kater

Mir geht es auch so; als ich die Patricia auf dem Tagesplan abgebildet sah, sagte ich mir: "Na, die muss ich kennenlernen :verliebt::verliebt: die sieht wirklich echt Hammer aus!" Sie scheint eine gute Grösse zu haben und ich finde es gut, dass diese Lady eine Ungarin ist - nicht immer nur Rumäninnen. Somit gibt es für mich wieder mal eine flotte Abwechslung, denn ich stehe nämlich sehr auf Ungarinnen. :verliebt::verliebt: Sollte die Patricia bei meinem nächsten Sexpark-Besuch anwesend sein, werde ich diese Lady sicherlich buchen!

thomasrb

Patricia ist bis Mitte März anwesend!!!

lg schmuse kater

Gestern kurz vor 16 Uhr wieder mal Plan B:super:
    Wie immer sehr freundlicher Empfang und in zweier Escorte gings in die Umkleide.Beim Kamin von Mary begrüsst:verliebt:die am Anfang nicht so viel Zeit hatte,sie wirkte etwas gestresst.Dies legte sich kurze Zeit später als sie alles erledigt hatte.Nun kuschelte sie sich an mich und wir konnten uns in aller Ruhe unterhalten.Bis der nette Forumskolege auftauchte und mir mit der Hand 5 Zeigte;)Da wollte Mary natürlich wiessen was dies bedeutet.Ich habs ihr dann von meinem letzen Wochenende erzählt.Mary schmunzelte nur und schüttelte leicht ungleubig den Kopf.Aber gab mir auch gleich einen liebevollen Kuss und das Thema war erledigt.
    Mich dann noch mit dem Kollegen etwas unterhalten ,bevor es mit Mary ab ins Zimmer ging.
    Dort konnten wir unsere Zweisamkeit wieder in vollen zügen geniessen und ich muss aufpassen dass Mary nicht noch näher an mein Herz kommt.:verliebt:
    Zurück erstmal eine Bradwurst genossen und weiter nette Unerhaltungen geführt.Heute getrauten sich die Mädels nicht sorecht sich bei mir für eine weitere Runde zubewerben.Bis auf ein Mädel die es die ganze Zeit immer wieder probierte, aber überhaupt nicht in mein Beutechema passt.Dies änderte sich schlagartig als Mary etwas zu denn Mädels sagte.Nun versuchte eine nach der anderen ihr Glück,aber nicht dass Mädel mit der ich aufs Zimmer möchte.Als noch Michaela sich auf meine Knie setzte,habe ich ihr auch einen Korb gegeben,aber sie soll doch mal Alex vorbei schicken.Nun dauchte meine Auserwählt bei mir auf und mit ihrem Einverständnis ging ab aufs Zimmer.Da wir uns schon sehr gut kennen war es wiederum ein gelungener Zimmergang.
    Jetzt war eine längere Zeit Relexen und erholen angesagt.Was kommt war ja klar noch ein Zimmergang mit Mary:verliebt:(Es wirt meinem Herzen gut tun wenn ich sie mehr als einen Monat nicht sehe)
    Nach Mitternacht mich noch von allen verabschiedet und den Nachhauseweg unter die Räder genommen.

lg schmuse kater

Da ich eigentlich nicht solange bleiben wollte,war ich schon um 13.30 Uhr da.Die Tür öffnete mir Nicole und Begrüsste mich mit innigen Küssen und Begleitete mich zum Empfang.Gleich darauf setzte ich mich an die Bar zu Nicole und Patricia.Da die Party erst um 18.00 UHR startet mit dem Buffet waren die Mädels noch im Evaskostüm.
    Nicole und ich konnten nicht voneinander lassen und küssten uns ständig.
    Aber zuerst wollte ich noch eine Runde Wellness.Dabei schon erste Forumskollegen getroffen und sonstige Bekannte Gesichter,wo man sich wieder Toll unterhalten und austauschen kann.
    Zurück bei Nicole gings ab in die Zweisammkeit wo wir es genossen:verliebt:
    Als ich dann an die Bar ging gesellte sich Angie zu mir. Mit ihr kann man sich sehr gut in deutsch unterhalten,wir hatten es sehr lustig.Gab ihr aber fürs erste einen Korb da ich erst vom Zimmer kam.
    Nach etwas Erholung schaute ich mich nach Angie um,leider vergebens.
    So gesellte ich mich zu Patricia und machte die Gegenprobe,wo es noch ein Stück besser war als bei unserem ersten Zimmergang am Dienstag.
    Als es gegen den Start der Party ging erschienen die Mädels in schönen Abendgarderoben.
    Auch das essen Asiatisch war sehr fein und dazu Tanzeilagen der Mädels.
    Jetzt hielt ich nochmals ausschau nach Angie wieder besetzt,das wirt wohl Heute nichts.
    Da ich ja vor hatte nicht allzulange zubleiben,gings nochmals mit Nicole.
    Nun genoss ich den Abend noch von der Bar aus,als der Pornostar Niky Silver erschien.Sie zog natürlich alle Blicke auf sich,und wo setze sie sich hin gleich neben mich.Hab mich mit ihr auf englisch einwenig unterhalten, aber besser wäre italienisch.Die Show von Niky Silver war nicht schlecht.
    Jetzt wartete ich noch die Verlosung ab und dann sollte es Nachhause gehn.Zuerst wurden 5 Gratiseintritte verlost,keinen Gewonnen. Für jedes Jahr Sex-Park kam ein Mädel auf die Bühne(Jolie,Isabelle,Carmen,Daniela und Diana).Da ich kurz abgelenkt war kriegte ich nur noch mit Halbe Stunde.Nächste Nummer also eine Halbe Stunde mit Mädel nach wahl.
    Gezogen wurde Nr.27 gewonnen.Auf die Bühne Nummer gezeigt,und dann wurde mir gesagt diese 5 Mädels gehören eine Halbe Stunde dir:staunen:
    5 Mädels mir genügt ja eine schon.Wurde schon auf der Bühne von den Mädels fast Vergewaltigt und dann abgeschleppt ins Zimmer 9 mit dem grossen Bett.Da muss ich jetzt durch:smile:Mit jeder mal einbissch knutschen und zusammen eine Flasche Sekt genossen.Es ist schon speziell wenn man von 10 Händen verwöhnt wirt und man auch die Mädels abwechselnd verwöhnt.Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Dieses Erlebnis werde ich nie mehr vergessen.
    :danke: Jolie,Isabelle,Carmen,Daniela und Diana
    Zurück wurde ich von vielen gefragt wie es war,aber dass sah man auch an meinem grinsen.
    Hab noch Torte genossen und dem Treiben zugeschaut,bevor es doch später als geplant Nachhause ging.
    Danke ans Team vom Sex-Park und Mädels.

lg schmuse kater

Als ich die Fotos von Patricia gesehen habe,wuste ich sie muss ich näher kennen lernen.Die Fotos sind ja schon toll aber erst in natura eifach der Hammer und noch die Freundin meiner Faforitin Nicole.
    Patricia kommt aus Ungarn sie ist 23 Jahre,ca.165 gross,hat A Körbchen, spricht Ungarisch und nur einbisschen deutsch.
    Als sie neben mir sas wirkte sie etwas Schüchtern und zurückhaltend.
    Patricia erklärte mir mit Hilfe von Nicole,dass sie erst ca.2 Wochen in diesem Gewerbe sei,und daher noch unsicher.Dies fand ich sehr süss und gab ihr erst mal einen Kuss auf die Wangen und dass Eis war gebrochen.
    Nun kuschelte sie sich ganz eng anmich,wo es auch den Ersten zärtlichen Küss gab.Als dass kuscheln doch einwenig zuintensiv wurde,kam ganz leise Schlüssel und ich nichte.
    Vor dem Bett Knutschten wir mal eine Runde und schickten unsere Hände auf Wanderschaft,welch ein Body.Patricias Unsicherheit war weg,und nun gings aufs Bett wo wir uns ausgibig gegenseitig verwöhnten,dass sie sichtlich genoss denn sie war patsch nass und die Vereinigung ein Genuss bis zu Schluss.

lg schmuse kater

Bitte noch Fotos hinzufügen

Da es in Letzte Zeit nichts neues gab und ich auch Schreibfaul war,lasse ich mal wiedre etwas von mir hören.

Nach Besichtigung des Tagesplan hatte ich mich schon endschieden mit welchen Mädels ich mich einlasse.
    Bei ankommen im SP hat man ja zwei Möglichkeiten zum Empfang zugelangen.Der direkte Weg gleich zum Empfang oder hintenrum durch die Bar mit Begleitung.
    Da ich den Bareingang wählte hatte ich als Begleitung Adelina.Da sie mich nicht kannte kam die Frage ob ich dass erstemal hier sei,und ich erlaubte mir es mit ja zubeantworten.Dies ging nur ein Paarschritte gut und schon wurde ich von den Mädels an der Bar sehr herzlich begrüsst.Adelina schaute mich etwas Böse an,musste aber auch lachen als sie merkte dass ich mir einen Spass erlaubt habe.
    Als alles andere erledigt war gings an die Bar,wo ich gleich von Nicole abgeknutscht wurde.Wir setzten uns aufs Sofa und plauderten über alles mögliche,wo sie auch ihre Freundin Patricia vorstellte (zu Patricia später mehr)
    Nicole wusste dass ich zuerstmal eine Runde Wellness einlege,bevor wir uns vergnügen und dies Genoss ich sehr.
    Zurück bei Nicole Kuschelte sie sich anmich und wir tauschten Zärtlichkeiten aus.Dabei fragte sie ganz lieb ob ich nach dem Zimmergang mit ihr,später noch mit Patricia gehen würde.Da musste ich schmunzeln und sagte dies war auch mein absicht.Nun wurde es Zeit dass wir uns ins Zimmer verzogen.Dort haben wir es sehr genossen,wo wir Beide auf unsere Kosten kamen.
    Zurück im Barraum winkte mich Adelina zusich aufs Sofa,wo wir uns sehr gut unterhalten,und auch staunte da ich alle Mädels mit Namen kannte.
    Später gings zurück zu Nicole aufs Sofa,wo sie nach einer Zeit sagte,sie tausche jetzt mit Patricia dass wir uns kennen lernen.
    (Bericht Patricia folgt)
    Nun lies ich es noch ausklingen und verabschiedete mich von den Mädels.
    Achja da wäre am Samstag noch Party,mal schauen ob ich hin gehe.

lg schmuse kater

Gestern zum Jahresabschluss nochmals den Plan B besucht.Empfang durch Maria wie immer sehr freundlich und in Begleitung von Gaby gings in die Umkleide.
    Die Begrüssung von den Mädels war sehr herzlich und bei Mary gabes natürlich Küsse.Zum ankommen wurde erstmal mit den Mädels über alles mögliche geredet,bis mein schatz meinte sie gehe mal duschen und hole einen Schlüssel.Also ging ich auch duschen und so zogen wir in unsere Zweisammkeit.Wo es für mich wieder wie im Traum war:verliebt:
    Erstmal einwenig dem Treiben zugeschaut und überlegt mit welchem Mädel als nächstes.Die Endscheidung nahm mir Michell ab,als sie sich zumir setzte und mich gleich abknutschte.Dies wiedreholte sie immer wieder um Mary zuärgern,aber sie weiss ja sie ist meine absolute Nr.1 hier und gönnte es Michell.Die Knutscherein und Streichelein blieben nicht ohne folgen und Michell holte einen Schlüssel.Es ist schon eine längere Zeit her wo ich mit ihr auf dem Zimmer war aber auch diesmal war es wieder Grandios,wo wir es beide sehr genossen.
    Nach einer längeren Erholungs Zeit,gings zum abschluss nochmals mit Mary aufs Zimmer wo wieder alles wunderbar war.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg schmuse kater

Mein nächstes Mädel sollte Lolita sei.Sie kam an die Bar und holte sich ein Getränk.Als Lolita beim Sofa sich niederlies setzte ich mich zu ihr.
    Wir kammen gleich ins gespräch und plauderten drauflos und das ganze in deutsch.Das küssen mag sie in der Öffendlichkeit immer noch nicht und so gings ins Zimmer.Kaum auf dem Bett wurde ich mit Küssen überheuft und wir verwöhnten uns erstmal gegenseitig.Die Vereinigung mit Lolita ist ein genuss,wo ich bis zum ende nur geniessen durfte.Lolita weiss was Männer mögen.

lg schmuse kater

Mein erster Bericht über Nicole ist schon mehr als 1 Jahr her und in dieser Zeit gab es schon mehrere Zimmerbesuch mit diesem Tollen Mädel.
    Nicole ist im SP meine Top-Favoritin.Dies hat mit ihrer Herzlichkeit und offenen art zu tun und natürlich den Top-Service.
    Kaum Platz genommen gab es erste Küsse und ZKs.Nicole kuschelte sich ganz eng an mich,wo wir über alles mögliche plauderten aber immer wieder unterbrochen von küssen.Da merkten wir beide Schlüssel muss her.
    So gings ins Königinengemach,wo erstmal ausgibig geknutscht wurde.Bevor ich auf Wanderschaft ging und Nicole ausgibig verwöhnte.Da ich sie in der Zwischenzeit sehr gut kenne weiss ich wie man sie zum Orgasmus bringt und Nicole sich fallen lassen kann.Nun brauchte sie eine kurze Pause,dann durfte ich ihre Blaskünste in vollenzügen geniessen wo ich sie wieder bremsen musste.Also Gummi mondiert und es fing mit sehr schönen Ritt an wo es in verschiedenen Stellungen weiterging bis wir wieder am Anfang waren und im Galopp ans Ziel kammen.
    :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:

lg schmuse kater

Da ja Heute Party im SP ist habe ich meinen Besuch auf gestern vorgezogen,weil die Mädels mehr Zeit haben als an einer Party.
    Welch ein Anblick Heute schon 28 Mädels Anwesend:smile:und nur sehr wenige Gäste.Setzte mich zu Karina an den Tisch und haben uns Köstlich unterhalten und es kammen auch noch mehrere Mädels um mich zubegrüssen.
    Nun wollte ich erstmal etwas endspannen und ging in den Wihrpool.Als ich in die Sauna wollte begrüsste mich meine Favoritin Nicole.Also wurde es ein kurzer Saunagang und ich gesellte mich zu Nicole aufs Sofa.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Nicole >>

Zurück vom Zimmer propten die Mädels ihre Tanzeinlagen für Heute, und dabei wurden wir Männer von einigen Mädels miteinbezogen.Schöne Abwechslung.
    Nun gings zum Relaxen auf die Liege,aber es gab kein Relexen bei so vielen Mädels gabs einen Besuch nach dem andern und ich lernde einige Mädels besser kennen.
    Da es eine neue Infrarotsauna hat Testete ich diese,welch eine Wohltat.
    Kann so eine Sauna nur empfelen.
    Mein nächstes Mädel sollte Lolita sein.

siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lolita >>

Nach dieser Runde schaute ich noch einwenig dem Treiben zu,bevor ich wieder den Nachhauseweg unter die Räder nahm.

lg schmuse kater

Tina hatte ich schon lange auf meiner Liste es klappte bei meinen letzten Besuchen nie.Aber Heute hat sie es wohl gemerkt und setzte sich auf mein Knie.Die Unterhaltung auf deutsch geht schon sehr gut und ansonst geht es in englisch.Es gab erste sehr gefühlvolle Küsse,genau wie ich es liebe.
    Als es zuinnig wurde bad ich sie soll einen Schlüssel holen.
    Tina bietet einen wunderbaren GFs,sehr zärtliche Küsse und ein gefühlvolles Blasen,dass sehr intensiv ist.Es ist auch wunderbar sie zuverwöhnen und zusehen wie sie geniest.Als wir uns vereinigten,welch ein herliches gefühl und eine leidenschaft bis zum Schluss.
    Für unser erstesmal schon Top.

lg schmuse kater

Beim Eitreffen von Max begrüsst,wurde mir mitgeteilt dass Mary sich nicht wohlfühle und deshalb heute nicht anwesend sei.:traurig:(Habe Mary am Abend noch kurz gesehen und man sah ihr an dass sie nicht fit ist)
    Nun sei es so,es hat ja noch andere intressante Mädels.
    Hab mich bei der Küche zu Michaela,Jenni,Tyffanie und Tina gesetzt.Erst mal sich mit den Mädels unterhalten und es lustig haben.
    Später als ich alleine am Tisch war kuschelte sich Michaela an mich:smile:
    Mit ihren leicht gewellten Haaren sah sie noch ertoischer aus als sonst.
    Es blieb nicht nur beim kuscheln,es gab erste zärtliche und auch intensive Küsse wo ein Zimmergang fällig wurde.Mussten noch ca. 15 Minuten auf ein freies Zimmer warten.Mit Michaela war ich jetzt das 3mal auf dem Zimmer und es ist immer besser,da wir uns schon sehr gut kennen.
    GFs wie ich es mag.
    Jetz gab es erstmal eine Erholungs fasse.Dabei setzte sich Larisa auf mein Knie und versuchte ihr Glück,aber ich sagte ihr Heute nicht.
    Denn ich wollte endlich mal einen Zimmergang mit Tina wagen,da es bei meinen letzten Besuchen nie geklappt hat.Tina hat dies wohl gemerkt und setzte sich auf mein Knie.(Bericht Tina folgt)

Für meinen dritten Zimmergang wollte ich noch einmal mit bald Pensionerin Jenni aufs Zimmer.Mit Jenni hatte ich es immer Lustig bei meinen Besuchen und auch immer intresante gespräche.
    Ein bisschen aufwärmen und ab gings ins Zimmer.Wie immer bei unseren Zimmergängen kammen wir beide auf unsere Kosten und genossen es sehr.
    Denn wir wissen beide was wie mögen.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke: wünsche dir alles gute für die Zukunft:kuss:
    Nach dem Umziehen noch von den Mädels verabschiedet und ganz herzlich mit inniger Umarmung von Jenni.

lg schmuse kater

Dalinda / Club Sexpark

Dalinda (Ex.Daria Blue-Up) https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-8516.html
    Daria noch nicht lange im Sexpark, sie ist ihrer Freundin Bella gefolgt.

Dalinda ist etwas eine dominantes Mädel, denn bis heute habe ich sie immer abblietzen lassen. Als sie zu mir aufs Sofa kam, war ihre Hand schwuppss im Bademantel und knutschte schon mal los. Mir kam es vor, wie die Tigerin ihr Opfer ausgesucht und gefunden hat.Es war klar mit Dalinda gehe ich aufs Zimmer aber ein Paar kostproben im Kino wären nicht schlecht und die bekam ich auch.Im Zimmer über nahm sie gleich die Führung und es war mal etwas anders weder GFs,denn sie gab ihre Dominanz bis zum schluss nicht auf.
    Bin aber trotzdem auf meine Kosten gekommen,und beim Nachkuscheln war die Tigerin wieder ganz zahm.

lg schmuse kater

Stephanie / Club Sexpark

Einige werden Stephanie kennen,den sie war vorher in der Bumsalp und jetzt ca.1Jahr in SP.
    Als ich vom Saunieren an die Bar ging kam sie gleich zu mir.Wir gingen zum Sofa um uns näher kennen zulernen.Ich war etwas überrascht wie gut man sich mit ihr über allerlei unterhalten konnte,den bis heute kannte ich sie eher von ihrer anmach (schatzi gehen wir aufs Zimmer).
    Es war sehr lustig und die Zeit verging sehr schnell so dass wir nach einer Stunde quatschen uns in ein Zimmer verzogen.
    Liebhaber von GFs kommen bei Stephanie voll auf ihre Kosten, knutschen, streichlen und ein gefüllvolles blasen. Auch die Vereinigung und verschiedenen Stellungen einfach Perfekt.

lg schmuse kater

Hatte Gestern bei meinem Besuch im SP meine Zimmergänge im voraus geplant.Aber es kam natürlich nicht so wie ich es geplant hatte. Schon beim betretten des Clubs lächelte mich Stephanie sehr herzlich an. Als ich an der Bar sas, lotzte sie ihre chancen aus und dass machte sie diesmal viel besser als bei ihren früheren versuchen. Aber zuerst gab es eine Runde Wellness bevor ich mich mit Stephanie beschäftige.

siehe meinen Erlebnisbericht über Stephanie >>

Zurück vom Zimmer den Kollegen begrüsst und uns an der Bar wieder sehr intressant unterhalten.Auch immer wieder mal Mädels besuch erhalten die aber gleich merkten da leuft noch nichts.
    Später auf dem Sofa einige nette gespräche mit den Mädels.Als wieder eine Tanzrunde lief gessellte sich Dalinda zu mir.

siehe meinen Erlebnisbericht über Dalinda >>

Nach dieser Runde noch Flüssigkeit aufgetankt und den Club zufrieden verlassen.

lg schmuse kater

Als Larissa sich von meinem Kollege löste,suchte ich immer wieder Blickkontakt und zwkinkerte ihr zu.Es kam ein Lächlen von ihr aber mehr nicht.Habe sie dann zumir gewinkt und dass hat geklappt.
    Sie fragte ob ich es denn ernst meine oder nur Spass mache.Gab ihr einen Küss auf die Wange und das Eis war gebrochen.
    Zum näher kennen lernen gings ins Kino.Ein Tolles Mädel,nicht nur quatschen sondern es gab auch erste innige Küsse.Also Schlüssel her.
    Auf dem Bett ein leckerbissen der sich gerne verwöhnen lässt und auch geniesst.Durfte auch ihre Französich kenntniss in vollenzugen geniessen, und auch die Vereinigung war herrlich.Da noch ein Paar Minuten blieben kuschelten wir noch ganz eng.

Wie lugano60 schreibt ihr auftritt ist jedesmal anderst.Heute aufgstellt, fröhlich und verfürisch.

lg schmuse kater

Beim eintreffen von Max freundlich Begrüsst und vom Bunny Tina in die Umkleide begleitet.
    Der Club war sehr schön Dekoriert und erst die Mädels in ihren Kostümen ein wunderbarer Anblick.
    Beim Kamin wurde ich freudig von der Contess Mary begrüsst:verliebt:so dass ich nicht mal alle Mädels begrüssen konnte.Dies holte ich später nach und wurde sogleich von der Teufelin Alex mit Küssen eingedekt die sehr sichtbar waren(oh dass gibt Ärger;)).
    Mit der Mary gings denn auch sogleich aufs Zimmer denn ich Befürchtete es könnte später einen andrang geben.
    Nach dem Vergnügen mit Mary,einige Kollegen begrüsst mit denen man sich werend des ganzen aufendhalts immer wieder sehr intressant unterhalten konnte.
    Als nächstes hätte ich mich für Larissa endschieden,aber wo nahm sie Platz beim Kollegen und Knuschte ihn gleich ab:doof:;)
    Aber ich war troztem vor ihm mit Larissa auf dem Zimmer. (Bericht Larissa folgt)
    Es lag sicher nicht nur am Jägermeister sondern auch an der Guten Stimmung denn kurz nach dem Zimmer mit Larissa hatte ich schon ein weiteres Date mit Alex und musste Mary auf später vertrösten.
    Was soll ich noch schreiben über Alex,wer mit ihr nicht schon auf dem Zimmer war verpasst etwas:verliebt:
    Jetzt brauchte ich eine längere Pause.Dabei lernte ich Rion69 kennen ein sehr sympatischer Zeitgenosse.
    Die Contess setete ihre ganzen Reize ein und im nu waren wir auf dem Zimmer.
    Zur Erholung ins Kino gesetzt,die einzigen Freien Plätze am Späten Abend.
    Dabei immer wieder Besuch von meinem schatz Mary bekommen die sich sehr um mich kümmerte und meinte ich soll doch noch einen Zimmergang machen.Sie bemerkte meine Unsicherheit und ging,aber gleich darauf stürmmte Alex ins Kino und Küsste drauflos.Bei einem solchen Angriff ist man machtlos und ergibt sich seinem Schicksal,und es war noch leidenschaftlicher als der Erste Zimmergang.
    Auch die Schönste Party hat ein Ende.Ein Danke an die Mädels,Sina,Maria und Max für eine gelungene Party.

lg schmuse kater

Als mich Cristina nach meinem Getränkwunsch fragte,bat ich sie gleich bei mir zu bleiben.Sogleich sas sie auf meinen Knien und Küsste mich innig:smile:
    Auch mit der Kominikation klappte es wunderbar.Als dann die Küsse und ZKs immer intensiver wurden,verzogen wir uns ins Zimmer.
    Dort Erforschten wir unsere Körper sehr intensiv.Auch die Vereinigung war wunderbar,denn Cristina genoss sehr und hilt auch dagegen.
    Dass war ein gelungenes GFs Erlebnis mit einem süssen Mädel.

lg schmuse kater

Bei den Gestrigen Wahlen habe ich Plan B gewählt,mit meiner Absoluten Spitzenkandidatin Mary.Beim vorweisen meiner Karte,schlich sich mein Schatz an und Begrüsste mich innig:verliebt:
    In Begleitung von Mary gings in die Gardrobe.Da haben wohl einige gleich gewählt,den es waren nur noch zwei Schränke leer.
    Erstmal ankommen und Neuikeiten mit den Mädels austauschen.Habe noch den Wahlbeobachter taunuspilot begrüsst.Aber er hat nicht nur Beobachtet,auch Aktiv ins geschehen eingegriffen;)
    Mit Mary einwenig aufwärmen im Kino und dann ab ins Zimmer:verliebt:
    Nach Stärkung und Pause,wollte Mary wissen,wer mein nächstes Mädel sei.Heute ein Mädel mit der Ich noch nicht auf dem Zimmer war.
    Kurze Zeit später sas Ramona auf meinen Knien.Leider klappte es nicht mit der Komenikation,wo für mich auch dazu gehört.
    Also wollte ich es mit Tina versuchen,die mir aber vor der Nase weg geschnappt wurde.So setzte ich mich bei der Bar aufs Sofa,mit der Idee, wer als nächstes kommt gehe ich aufs Zimmer.Einige Mädels schauten um die Ecke aber getrauten sich nicht.Als Cristina mich nach einem Getränk fragte,bat ich sie gleich bei mir zubleiben.(Bericht Cristina folgt)
    Eigendlich wollte ich kein Zimmergang mehr,aber Mary machte es so geschickt ,dass sie Heute auch noch meine zweite Stimmen bekam.

lg schmuse kater

Der Letzte Raclette Tag war mein Ziel;)Ca. um 17Uhr angekommen.
    Beim Empfang kein Mädel da:traurig:(selber schuld dass mit dem 3mal Klingeln ging daneben,schertz Abmachung mit Mädels beim letzten Besuch)
    Gleich ein Getränk bekommen und mich beim Racletttisch hingesetzt.Auch die Mädels hatten lust Raclett zu speissen,so genoss ich es zusammen mit Mary,Amalia und Ana.
    Gut gestärkt gings dann mit Mary in die Zweisammkeit,Grandios.:verliebt::verliebt:
    Wieder zurück mich mit Mädels und Gästen gut unterhalten.
    Mary tauschte schnell den Platz mit Lori.Es viel mir schon schwer Lori einen Korb zugeben,aber sie nahm es gelassen:super:Auch Mary war überrascht,ich deutete ihr dann gleich nach links von mir wo Alex war,und sie war erfreut.Alex ist ein Mädel die immer lustig und humor voll ist,dies auch auf dem Zimmer.So genisse ich die Zimmergänge mit ihr sehr.Denn der Sex ist auch fantastisch,auch ein Mädel zum verlieben:verliebt:
    Beim verlassen des Clubs konnte ich Sina nur Positive Rückmeldung geben.

lg schmuse kater

Gestern gabes mehrere Gründe im Club vorbei zugehen.
    1.Mein schatz Mary ist wieder zurück.
    2.Mit einem sehr guten Kollegen abgemacht.
    3.Begutachten der Neuen Mädels.
    Jetz mal der Reihe nach.Empfang durch Sina und mit der Netten Begleitung von Jenni und Tina gings in die Gardrobe.
    Bei durchschreiten des Clubs schon mal die Neuen Mädels Begutachtet. Wären eine Sünde wert.
    Einen Kaffee bekommen und mich hingesetzt und auf Mary gewartet,die sich noch beim hübsch machen befand.Als sie zumir kam gab es eine herzliche Begrüssung.Wir hatten einige Neuikeiten auszutauschen.Man merkte Mary an,dass ihr der Heimaturlaub gut getan hat.Bei Zimmergang merkte man die Energie bei Mary Richtig an und es war wiederum GFs von einem anderen Stern:verliebt:
    Als wir wieder zurück bei Sina waren, erschien auch der Kollege,wie wir es abgemacht haben.
    Es wurde wieder ein kurz weiliger aufenthalt,bei intressanten Gesprächen.
    Zwischendurch versuchte Alex bei mir zulanden,aber ich vertrösstete sie auf ein anderes mal.
    Da wäre ja noch ein versprochener Zimmergang mit Lori,den sie nicht vergessen hat.Denn löste ich sehr gerne ein.Mit Lori war es eine wunderbare Zeit auf dem Zimmer,auch ein Mädel zum verlieben.
    Zum dritten Zimmergang kam es wieder mit Mary:verliebt:Als sie so ca.10 Minuten vor ende unseres Zimmerganges kurz raus ging,kam Mary mit Alex zurück.So kuschelte ich noch mit beiden Mädels den Rest.
    Noch etwas Flüssigkeit aufgenommen und dann den Nachhauseweg angetretten.

lg schmuse kater

Heute hatte ich einen anderer Club auf der Lieste,aber dass Klappte nicht so wie ich es wollte.Also so musste Plan-B her,und der gelingt bei mir immer.
    Also erst mal einige intressante und lustige gespräche mit bekannten Besuchern und Mädels geführt.
    Mit den Mädels wo ich die letztenmale auf dem Zimmer war,waren am Anfang sehr zurückhaltend.Dies war mir aber nicht unangenehm.
    Den ich wollte als erstes Anca.Als ich von draussen reinkam lief ich ihr direkt in die Arme.Der Zimmergang mit Anca war wieder ein Perfekter Start.
    Da wäre ja noch Georgia:verliebt:aber Heute nur wenn sie den ersten Schritt macht.Zum Relexen gings zum Sofa bei der Sauna,wo nach kurzer Zeit sich Georgia zu mir Kuschelte.Na klar gabes wiederum einen Fantastischen Zimmerbesuch,wo sie sich auch fallen lies und es sehr genoss.
    Nun versuchten die Neuen Mädels ihr Glück bei mir.Ich gehe für meine letzte Runde nicht gerne ein Risiko ein und wartete bis Alex von ihrer Pause kam.War dies wieder ein GFs Zimmergang,wo der Spass auch nicht zukurz kam.
    Danke an Ritchi und Mädels für einen angehehmen Aufenthalt:super:

lg schmuse kater

Gestern nach getaner Arbeit brauchte ich Endspannung und Erholung.
    Da waren ja auch noch versprochene Zimmergänge einzulösen.Es waren 2 einzulösen, mit Isabella und Jenni,den ich gerne nachkam,da ich schon mit beiden Mädels das Vergnügen hatte.
    Isabella kümmerte sich gleich mal um mein wohlergehen und setzte sich zumir.Da sie ja wusste,ich brauche immer etwas Zeit um anzukommen, drengte sie auch nicht.
    Als wir uns nach innen setzten gab es erste Küsse und Zärtliche Streichelein.Auf dem Zimmer war es eine wunerbare GFs Zeit.
    Die Mädels haben bemerkt dass ich mich Erholen will und gewährten mir eine Auszeit.
    Wieder bei kräften meldete Jenni ihre Ansprüche denen ich gerne folge leistete.Mit Jenni war es ein Genuss nicht nur wegen des GFs sondern wir hatten es auch zimmlich lustig.
    Für die dritte Runde war ich Frei.
    An der Bar reichte mir Georgia ein Getränk.Eigendlich wollte ich sie Heute meiden,nicht gut für mein Herz:verliebt:aber sie war so süss dass ich mich zu ihr aufs Sofa setzte.Der Zimmergang mit Georgia war wieder eine sonder Klasse.

Nun auch noch mein Komentar wegen der Optik:
    Die Fotos finde ich auch Super.Denn es wurde keine Fotomontage gemacht wie bei anderen Clubs.Was ich sehe ist in natura gleich und ich erlebe nicht erst im Club eine Enttäuschung!

lg schmuse kater

Georgia ist sehr zurückhaltend und geht nicht so auf Männer zu,so ergriff ich die Initiative.
    Beim vorbei gehen legte ich meine Arme um sie und zog sie eifach mit zum Sofa.Zuerst war sie etwas überrascht doch schnell kam ihr bezauberndes lächlen.Leider spricht sie nur ein Paar Wörter deutsch,aber es klappte schon sehr gut.
    Mit der Zeit faste sie vertrauen zu mir und Kuschelte sich an mich.Es gab erste Küsse und ZKs die ganz speziel sind nicht zuwenig aber auch nicht zutief ein genuss.Als ich fragte nach Zimmer strahlte sie.
    So etwas ausser bei einem anderen Mädel habe ich schon lange nicht mehr erlebt so ein Richtiges Kriblen im Bauch.Georgia schafte es was sonst nur einem Mädel gelingt mehr als eine Halbe Stunde auf dem Zimmer.
    Dass sagt doch schon alles was ich mit Georgia erleben durfte.

lg schmuse kater

Bei meinem Gestrigen Besuch,war ich gespant was passiert den mein schatz Mary weilt in Rumänien.
    Es ist immer wieder eine Herzliche Begrüssung beim Empfang,es ist wie eine zweite Familie.
    Bei Sina die Bierkarte abgestempelt und in zweier Escorte in die Umkleide.
    Beim durchschreiten des Clubs noch keine Angriffe.Von den Mädels die ich kenne ein freundliches Hallo meist mit Augenzwinkern und auch die Neuen Mädels schenkten mir ein Lächlen.
    Zum ankommen gings nach drausen,wo sich einige Mädels zumir gesellten und wir uns Unterhielten.
    Auch bekannte Gäste tauchten auf,wo es wieder intressante Gespräche gab.
    Die erste die Wirklich zum Angriff ansetzte war Michaela und bei ihr kann und will ich nicht nein sagen.Sie kuschelte sich an mich,küsste und berührte mich ganz zärtlich,dass ich sie bat einen Schlüssel zuholen.
    Michaela war für den Anfang genau die Richtige,GFs vom Feinsten.
    Beim bezahlen den Kollege begrüsst mit dem ich abgemacht habe.
    Die Andreea sah heute wieder Rattenscharf aus mit ihren Stiefeln und dem roten Höschen und Oberteil aber für mich ist sie eifach zuabgezokt.
    Als nächstes wollte ich mit Georgia anbandeln,aber sie ist sehr zurückhaltend und meistens nur innen anzutreffen.
    Mit der Zeit wurde es zuheiss und es ging nach drinnen wo es angenehm war.
    Nun ergriff ich die Initiative (Bericht Georgia folgt)
    Nach Erholung und Starkung setzte ich mich beim Kamin zu Alex,mit ihr will ich noch aufs Zimmer und Alex freute sich auch mit mir ins Zimmer zugehen.Dieser Zimmmergang war der Perfekte abschluss, Einfach herlich dieses Mädel in den Armen zuhabe.
    Am spätern Abend wollte noch Jenni anbandeln,hab sie auf einen meinen weiteren Besuchen vertröstet.Dies werde ich auch einhalten.

Wieder ein Tollen Aufenthalt im Club.Danke an Sina und die Mädels:kuss:

lg schmuse kater

An den Lehrer nicht Anka,sondern Anca mit c.
    Als Anca auf mich zukam wusste ich,da hat wohl jemand seine Finger in spiel.Mit ihren Reizen lokte sie mich von der Männerrunde weg ins Kino um sich näher zukommen.Für mich hat ihre Optik von anfang an etwas reizbares. Sie kuschelte sich auch gleich an mich und auch mit der Unterhaltung klappte es sehr gut.Die ersten Küsse waren zaghaft,aber mal sehen wie es im Zimmer weiter geht.
    Kaum im Zimmer küssten und knutschten wir im stehen (Volltreffer)und schickten unsere Hände auf Wanderschaft.Auf dem Bett angekommen war Anca schon eine Etage tiefer ein genuss der Sonderklasse und auch ich durfte sie verwöhnen,dass sie auch sichtlich genoss.Auch das weitere Programm bis zum Schluss hat mich begeistert.
    Anca hat meine Erwartungen schon bei unserem ersten Zimmergang übertroffen:kuss:

lg schmuse kater

Gestern von der Empfangs Dame Alina begrüsst(später Sina als Empfangs Dame) und den Bezaubernden Mädels Michaela und Isabella.In der Umkleide gabs noch eine süsse Kuss Begrüssung von den Mädels.:smile:
    Meine Absicht Heute,als erstes Mary und dann stand Andreea ganz oben auf meiner Lieste.Vorweg es wollten einige mit Andreea aufs Zimmer,aber ein Dauerbucher nahm sie mehr als 8 Stunden in Beschlag:doof:
    Nach meiner ersten Runde mit Mary (wieder absolut Top) viele Bekannte Kollegen begrüsst.Es war wieder eine Lustige Runde mit vielen gesprächen und herumalbern mit den Mädels.
    Nun wollte mein schatz Mary wiesen mit wem ich anbandeln möchte.Ein neuse Mädel solles sei Georgia oder Anca.
    Bei einer gesprächs Runde unter Männern,kam Anca direkt auf mich zu.Mit ihren Reizen lokte sie mich ins Kino(so Sprengt man eine Männerrunde):super:
    (Bericht Anca folgt)
    Nach einiger Zeit sollte lugano60 , Anki einfach ein Mädel ins Kino schicken.Er wollte Mary zu Anki schicken,die war aber immer noch beleidigt wegen dem (Arroganten Teufelchen)und so wurde Anca ins Kino geschickt.
    Der Abachluss gehörte natürlich Mary,die ich jetzt mehr als einen Monat nicht mehr sehe.:traurig:
    Dank an Sina und die Mädels,die sich wunderbar ummich und die anderen Gäste kümmerte:super:

An Max:Bitte tausche die vielzuweich Madratze aus,das Zimmer Nr.3 ist jetzt io.;)(Bettentausch)

lg schmuse kater

[quote='Anki','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=102337#post102337']Einen Vierer, drei Girls und ich:schock::doof:
    Im Zimmer stand plötzlich Mary auch dabei.
    Wie reagieren?
    Jede andere, ausser Andreea, hätte ich wohl rausgeschmissen. Nicht aber Mary. Zu ihr habe ich ein ganz spezielles Verhältnis.
    Sie ist für mich eine der schönsten Frauen mit den (für meinen Geschmack) perfektesten Proportionen.
    Das war vor zwei Jahren schon ein Dilemma. Ich kann nicht mit der schönsten Frau ficken, wenn das mit den Gefühlen und dem Herzen nicht stimmt.
    Ich mag sie auch im Club ganz toll, aber etwas fehlt.
    Ich wollte aber unbedingt mit diesem engelhaften Wesen, das sich in der Öffentlichkeit eher als arrogantes Teufelchen benimmt, richtigen Sex haben.

Anki
    Es mag sein dass MARY für Leute die sie nicht kennen als (arrogantes Teufelchen) rüber kommt.Ich meine eher Sie ist halt direkt und das mögen nicht alle!
    Wer MARY aber näher kennen lernt,ist von ihr hin und weg!:verliebt:
    Das ist bei mir schon 2Jahre her und sie ist immer noch mein Absolutes Mädel Nr.1.Einfach in einer anderen Liga!
    Wenn es sich Einrichten lässt nächste Woche wieder.

lg schmuse kater

Für den zweiten Zimmergang habe ich mich für Michaela endschieden.
    Es wurde ihr mitgeteilt,dass ich gerne mit ihr einen Zimmerbesuch machen möchte.
    Als Michaela auf die Terrasse kam,setzte sie sich noch etwas von mir entfernt hin.Sie wollte wohl sicher sein,ob ich es ernst meine.
    Nach ein Paar Blickkontakten hat sie schnell auf meinen Knien Platz genommen.Michaela ist auch bald 2Jahre hier,ausser mal einige Worte wechseln war bis jetzt nichts.
    Ein sehr Sympatisches Mädel mit sehr viel Humor beim näher kennen lernen.
    Erste Zärtlichkeiten austauschen und zum noch mehr Kostproben zuerhalten gings ins Kino.Dort blieben wir nicht lange und landeten schon bald im Zimmer.
    Dass ist GFs wie es man sich wünscht,eine wunderbare Gespielien,die einem die Wünsch von den Augen abliest ohne etwas zusagen.
    Da werde ich wieder mal einen Zimmergang mit Michaela einplanen.

lg schmuse kater

Der Empfang durch die Gastgeberin Maria war wieder sehr herzlich,und in Begleitung von Denisa gings in die Umkleide.
    Beim durchschreiten des Clubs mal die Neuen Mädels begutachtet,bevor es auf die Terrasse ging.Dort angekommen Schlecker begrüsst(der seine Finger nicht von Andreea lassen kann) und von meinem schatz Mary gabs Küsse(sah sie wieder verführisch aus).:verliebt:
    Zuerst mal dass ankommen genossen und sich Unterhalten.Kurze Zeit später gab es schon die erste Stärkung die sehr fein war.
    Gut gestärkt gings aufs Zimmer mit Mary,der wieder ein gigantischer genuss von der ersten Sekunde an war:verliebt::verliebt:
    Zurück vom Zimmer habe ich auch noch die Geladenen Gäste vom grossen Nachbars Kanton begrüsst.Beim Gala Dinner nette Untrhaltung geführt.
    Mary kümmerte sich sehr wundervoll um mich,ob schon sie wusste dass ich als nächstes ein anderes Mädel wähle.Da Michaela schon seit längerem auf meiner Liste steht war sie die Auserwählte.
    (Bericht Michaela folgt)
    Der Abend verging wie im Flug,und schon wurde dass Feuerwerk gestartet, wo wunderbar anzuschauen war(Danke dem Zündmeister Max).
    Nun wollte ich noch einen längeren Zimmergang mit Mary geniessen,doch dies hatten auch noch andere vor und so gab es eine Wartezeit bis ein Zimmer frei wurde.
    Es hat wieder sehr viel Spass gemacht den Zimmergang mit Mary zugenierssen.

Danke an alle die zu diesem gelungenen 1.August beigetragen haben.

lg schmuse kater

Weil Isabella immer wieder lächelte,wenn sich unsers Blicke kreuzten,habe ich sie gewählt.Da ich Isabella schon seit Anfang kenne,mit ihr immer wiedermal gequatscht mehr wurde nichts draus bis heute.
    In der Zwischenzeit kann man sich mit ihr sehr gut in deutsch unterhalten.
    Es blieb nicht nur beim unterhalten,erste Zaghafte Küsse die immer intensiver wurden,bis ich sie bat einen Schlüssel zuholen.
    Isabella ist eine Tolle Gespielin,die nicht nur gibt sondern auch fordert.
    So wurde es ein Toller Zimmergang,der sich sicher wiedermal ergibt.

lg schmuse kater

Wenn man an seinem Geburtstag schon einen Freien Eintritt bekommt,dann ab in den Club.(Danke Max):super:
    Nach dem Umziehen gleich Mary in die Arme gelaufen und Glückwünsche entgegen genommen,mit Tollen Küssen:verliebt:und es wurde ein schöner Kussmaraton,denn ich wurde von jedem Mädel geküsst denen ich begegnete bis zur Terrasse und denn Rest auf der Terrrasse.
    Nun wurde mit denn Mädels gequatscht und geschertzt.Als Mary mir sagte sie gehe in die Pause,ich soll doch die Erste Runde mit einem anderen Mädel gehen.Habe mich für Isabella endschieden,weil sie mir immer wieder lächelte wenn sich unsere Blicke kreuzten.
    (Bericht Isabella fogt)
    Obwohl Mary meine absulute Nr.1 ist gibt es bei ihr keine Eiferzuch wenn ich mit anderen Mädels aufs Zimmmer gehe:super:und der Zweite gehörte dann ihr.Leider waren alle Zimmer besetzt,und das erste wo frei wurde, war die Nr.3 wo ich gagnicht mag.Also noch einbissechen warten.Welch ein Himmlischer Zimmergang mit Mary:verliebt:
    Nun kam auch Matziko um die angeheuften Dates einzulössen.;)
    Jetzet wurde erstmal von meinen mitgebrachten Torten genascht,und ein Glas Sekt getrunken.In einer Männer Runde über Clubs und Mädels ausgetauscht.
    Mein Dritte und letzte Runde gehörte Mary und diese war wieder ein wunderbarer abschluss meines Besuches im Plan B.

lg schmuse kater

Am Sonntag kurz entschlossen den Plan B besucht.Nach dem duschen vom matziko und Schlecker begrüsst.Es ist immer wieder eine Freude sie zu treffen sich auszutauschen und es mit den Mädels lustig zuhaben:super:
    Also gings auf die Terrasse,wo ist denn mein schatz Mary.Sie sei noch in der Pause,wurde mir mitgeteilt.Als Mary kam musste ich sie gleich mal Küssen und es war herlich sich an diesen Körper zukuscheln:verliebt:
    matziko und Schlecker mussten uns natürlich wieder aufziehen.Aber ich mag dieses Mädel einfach.Der Zimmergang war wiederum ein Genuss.
    Nach Erholung,Stärkung und quatschen wäre wieder ein Zimmergang fällig.
    Da Anda nicht mehr da ist,überlegte ich mir mit welchem Mädel und Mary hatte wieder ihre Finger im Spiel und setzte Alex auf mich an.Mit Alex ist es dass zweite mal und ich kann sie nur weiter Empfehlen.Ein sehr lustiges Mädel,die in der Zwischenzeit gut deutsch spricht und der Zimmergang GFs
    vom feinsten.:kuss:
    Leider musste ich um 19Uhr schon wieder gehen.

lg schmuse kater

Wie schon zippo411 schrieb ein süsses Früchtchen.Dass man unbedingt vernaschen muss und dies gescha nicht dass erstemal bei Lolita.
    Als sie sich auf mein Knie setzte,freute ich mich schon auf dass was kommen wiert.Lolita sah wieder Hinreisen aus und ihre Haare sind nicht mehr so rot (Fotos)dies gefällt mir besser.Ein bisschen Unterhalten und erste streichelein.Küssen mag sie in der Öffendlichkeit nicht so,aber es gab troztem ein Paar.Im Zimmmer ein perfekte Gespielin.Für details lest die Berichte von zippo411 und Erotikvogel und ihr wisst was für ein Tolles Mädel Lolita ist.
    Werde bestimmt bei meinem nächsten Besuch,wieder ein Zimmergang mit Lolita einplanen!

lg schmuse kater

Zu meiner Überraschung gesellte sich Angelina zumir.Ich kenne Angelin seit ihrem ersten Tag im SP,aber auf dem Zimmer waren wir noch nie.Wir haben uns auch immer mal Unterhalten aber mehr ist nicht passiert.
    So ging es nicht lange und wir landeten auf der Matte.Wie ihr Name schon sagt ein Engel,aber sie kann auch wie ein Teufelchen sein,dass habe ich erfahren als sie aufgesattelt hat und loslegte, einfach nur Geil.Auch der Rest mit Angelina war zumeiner vollen Zufriedenheit,und eine Wiederholung wiert es sicher geben.
    Nun habe ich mich gefragt warum nicht schon früher?(Habe keine Antwort gefunden.)

lg schmuse kater

Gester Abend im SP vorbeigeschaut,obwohl ich einen anderen Club im Visier hatte meinem Kollegen zuliebe.
    Da ich den Aktuellen Tagesplan nicht angeschaut hatte lies ich mich Überraschen wer sich um mich kümmert.
    Bis auf ein Mädel waren es alles Bekannte Gesichter,mit dennen man sich auch gut Unterhalten und es lustig haben kann.:super:
    Nach einer gwissen Zeit war mein Jagtfieber geweckt und die Auswahl war Toll da sehr wenig Betrieb.
    Bei Karina konnte ich nicht mehr nein sagen,sie hat keine Mogelfigur aber dies macht Karina durch ihre Sympatie und einem Tollen Service zu einem Zimmergang der Extraklasse.(Blaskünste)
    Als ich mich gut Erholt hatte gesellte sich zumeiner Überraschung Angelina zumir.Ich kennne sie schon seit ihrem ersten Tag im SP,aber im Zimmer waren wir noch nie.
    (Bericht Angelina folgt)
    Eigentlich wollte ich mir zum abschluss noch Bella gönnen,aber sie wurde mir vor der Nase weggeschnappt:traurig:Als sich dann Lolita gleich darauf auf meine Knie setze,freute ich mich schon auf die Wiederholung mit ihr.
    (Bericht Lolita folgt)
    Nach diesen 3 Tollen Runden war es Zeit nachhause zugehen.

lg schmuse kater

schmuse kater,
    war die empfehlung von kollegen oder vom boss?
    warst du trotzdem wieder mal mit ihr? hat sich die chemie ev. verbessert?

check626
    Es war eine Empfehlung eines Kollegen,der mit ihr einen Super Zimmergang hatte!
    War nicht mehr mit ihr im Zimmer,da es genug Alternativen hat!

lg schmuse kater

Auf der Terrasee setzte sich Angi zumir.Ich war mir am anfang noch einwenig unsicher ob ich es wagen soll.Doch ihre Küsse und Streichelein, überzeugten mich.Sie solle einen Schlüssel holen,aber nicht die Nummer 3.
    Es war Tatsächlich nur noch dieses Zimmer frei und so Kuschelten wir auf dem Sofa bis ein anders Zimmer frei war.
    Die Unterhaltung mit Angi ist noch etwas schwierig da sie kaum deutsch und nur sehr wenig englisch spricht.Auch habe ich die Gewisse Wärme,bei unserem Zimmergang vermisst.Der Service war Inordnung,da gibt es nichts auszusetzen.
    Da mir die Wärme fehlte,wird es eher keine Wiedrholung geben.

lg schmuse kater

Gestern bei dem schönen Wetter einen sehr langen Besuch genossen.Kurz nach 12Uhr mit einem Kolegen eingetroffen.Nach der Üblichen Protzedur, sofort auf die Terrasee und das Tolle Wetter genossen.
    So nach einer Stunde wollte ich mit Mary aufs Zimmer,aber es waren alle belegt.Also warteten wir noch 15 Minuten.Der Zimmergang war für mich wieder Perfekt dank meinem Schatz Mary:verliebt::verliebt:
    Als ich nach dem Zimmer, wieder auf die Terrasee ging, Lugano60 begrüsst und Anki kennen gelernt.Es waren sehr intressant sich mit den Beiden auszutauschen.
    Nach genügend Erholung war ein Zimmergang mit Anda fällig,der ganz zumeiner Zufriedenheit ausviel.Anda:verliebt:wächst mir auch immer mehr ans Herz.
    Eigentlich gehört die Dritte Runde wieder Mary,aber Heute gabs eine Premiere mit Angi(Bericht Angi folgt)
    Es war Heute einiges Los und die Zimmer dauerbelegt,aber Mary konnte noch einen Schlüssel erobern und so gab es noch einen schönen abschluss des Tages.

lg schmuse kater

Da ich in der Gegend etwas zuerledigen hatte,musste ich noch unbedingt einen kurz Besuch machen.Empfang durch Maria und den Mädels Diana und einer strahlenden Mary als sie mich erblickte.
    Als ich alles erledigt hatte gings auf die Terrasee,wo mich die Mädels begrüssten.Bei lustigen gesprächen mit den Mädels,schon sehr schöne Zärtlichkeiten mit Mary ausgetauscht:verliebt:Die einzige die es wagt uns zutrennen ist Anda,die natürlich auch noch mit Küssen begrüsst wurde.
    Der Mensch ist schon ein gewohnheits Tier,den zurzeit gibt es für mich nach Mary... nur noch Anda,ob schon die andern auch eine Sünde wert wären.
    Die beiden Zimmergänge waren wieder wunderbar und ich freu mich schon auf nächste Woche,wo ich wieder genügend Zeit für einen längeren Besuch mit bringe.:smile:

lg schmuse kater

Karina / Club Sexpark

Zuletzt hatte ich noch das vergnügen mit Karina.Sie wurde vierte der Blasmeisterschaft(aber ich schätze die Blaskünste Karinas einiges Besser ein weder von der Siegerin.Stammkunden Bonus)
    Karina passt überhaupt nicht in mein Beutechema,und so überlegte ich wie wimmle ich sie ab.Was dann passierte war super Toll.Beim gespräch wurde sie mir immer sympatischer und nun Reizte es mich dieses Mädel näher kennen zulernen.Bevor es aufs Zimmer ging duschten wir noch zusammen und dies war schon sehr erotisch.Auf dem Zimmer folgte das ganze Programm und ihre Blaskünst waren eins der Besten, dass ich in der letzten Zeit hatte:super:Zum schluss Gummi weg und nochmals ein geiles Blaskonzert bis ich auf ihre Brüste sprietzen durfte.Ihre zwei Brüste sind auch nicht zuverachten.
    Abweichung vom Beutechema lohnt sich und bringt Tolle Erlebnisse.

lg schmuse kater

Hatte eigentlich andere Mädels auf dem Radar,die einen waren besetzt oder nicht anwesend(Tagesplan).
    Also setzte ich mich aufs Sofa und wartete mal welches Mädel sich zumir gesellte.Es war Diana,mit ihr hatte ich schon vor 2 Monaten dass Vergnügen.Auch Diana hatte unsere erste Begegnung noch in Erinnerung (was hat Sie für ein Gedächniss)Wir haben uns zimlich lange untrehalten bis wir uns verzogen.
    Wer Diana kennt weiss dass Sie dass ganze Repatuar beherscht von Soft bis auch etwas härter.Bei mir gab es wieder ein Soft Programm wie ich es mag.Diana war sorichtig verschmusst.Tolle Küsse,ZKs und Blasen einfach wunderbar,und auch ihre Muschi ist ein genuss zuverwöhnen.Leider schaften wir nur die :reiten:denn ihre Intimmuskeln umspannten mein Penis so stark,dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.

lg schmuse kater

Ella / Club Sexpark

Ella gesellte sich gleich nach meinem ersten Zimmergang zumir.Da ich noch Erholung brauchte,ging es noch eine Zeit,doch sie wollte bei mir bleiben.
    Sie spricht nur einwenig deutsch,so gabes eine lustige Unterhaltung in deutsch und englisch.Die Zeit verging sehr schnell,wenn es lustig und intresannt ist,und dies war der Fall mit Ella.Als es den ersten zärtlichen Küsse gab,ging es auch nicht lange bis ein Schlüssel her musste.
    Dass war GFS in Perfektion ein geben und ein nehmen,einfach Traumhaft schön.Wir kosteten es bis zurletzten Minute aus.

lg schmuse kater

Bella / Saunaclub Sexpark

https://www.sex-park.ch

Da hat dass NEW Blue-UP eine Perle verloren und der Sex-Park ein neuen Stern gewonnen. Es war einfach himmlisch in dieses Gesicht zuschauen,welch eine Ausstrahlung.Die Unterhaltung mit Bella war sehr intressant und auch lustig.Dieses Mädel hat schon einiges erlebt und auch der eine und andre Forumskollege hat bei ihr eindruck hinterlassen(positiv).Für mich nach einer Ewigkeit gings aufs Zimmer.
    Was soll ich da noch schreiben,man kann die Berichte vom NEW BLUE-UP nehmen und es wäre nur ein Bruchteil was ich mit Bella erleben durfte,nur gigantisch:verliebt:.Nach dem Zimmergang meinte sie noch:Sie lese sich ihre Männer auch aus,und gehe nicht mit jedem aufs Zimmer und gab mir noch einen innigen Kuss.

lg schmuse kater

Bei meinem Besuch ende Woche,hoffte ich auf besser Stimmung als bei meinen letzten Besuchen.
    In Begleitung von Irene gings zum Empfang,als dass alles erledigt war an die Bar,wo ich schon meinen obligaten Kaffee mit einem Wasser bekam.
    Zum ankommen brauche ich immer etwas Zeit und dass wussten natürlich die Neuen Mädels nicht.Die erste war Irene gefolg von Bella und später kam noch Patrizia.Die ich alle mit einem Vieleicht auf später vertröstete.
    Eines der neuen Mädels wiert es sicher heute,da keine meiner lieblings Mädel da war.
    Nun gings erst mal zum saunieren und über legen wer mein erstes Mädel ist.Zurück an der Bar ein Wasser geschnappt und beim Sofa mich zu Bella gesetzt.
    (Bericht Bella folgt)
    Zum Erholen aufs Sofa gesetzt, wo mich sogleich Ella ansprach.Obschon ich sagte:ich brauche eine Längere Pause setzte sie sich zumir.
    (Bericht Ella folgt)
    Zum Abschluss noch einwenig die Sohweinlagen genossen.
    Da mehr Mädels da waren als bei meinen letzten Besuchen war auch die Stimmung wieder Super.

lg schmuse kater

Gestern einen sehr langen Besuch im Plan B.Empfang und Begrüssung laufen immer gleich ab.Für heute waren meine Zimmergänge für mich,bei der Ankunft schon klar,mit Mary :verliebt::verliebt:und Anda :verliebt:die wieder zurück ist.Bei Begrüsssungs küssen mit Mary wolllte auch Anda nicht zukurz kommen und dem kam ich gerne nach.Mit der Zeit kamen immer mehr Gäste und viele Bekannte Gesichter darunter auch Schlecker der dann am Abend noch seinen Einsatz hatte.Noch Einbisschen unterhalten und dann aufs Zimmer mit Mary,welch ein Vergnügen.
    Zurück beim Kamin,erst mal stärken keine Wurst,sondrn es gab Geschnetzeltes mit Nudeln:super:
    Nun startete Anda ihre Angriffs versuche,die Mary mit Bösen Blicken abzuwehren versuchte,dies nur als Spass.Leider erwischten wir Zimmer3 mit der viel zuweichen Matte.Es war aber trozdem wieder ein gelungener Zimmerbesuch mit Anda.
    Nach weiteren sehr Intresanten gesprächen gings zu Runde zwei mit Mary.
    Nach denn drei Runden war ich geschafft und genoss noch den Abend,mit nicht Geplanten Shows.Als Mary mit dem Umschnalldildo auftauchte ging es los,zuerst wurden einige Gäste von ihr genecht und das ganze ging weiter bis zu einer Tollen Show (Umschnalldildo Wechsel) zwischen Mary und Anda und das ganze Hautnah.Zum Schluss machte Schlecker seinem Namen alle Ehren und setzte seine Zunge unter Anfeuerungsrufen bei Mary ein.Hab den Club kurz vor Schluss Glücklich und zufriden verlassen.
    :danke:für den Tollen Aufenthalt.

Als Alex Richtung Bar ging,folgte ich ihr einwenig später.Noch ein Getränk geholt und mich zu Alex aufs Sofa gesetzt.Sogleich kuschelte sie sich an mich.Da ich wusste dass sie nicht so gut deutsch spricht,habe ich mich absichtlich nur in deutsch mit ihr unterhalten und es hat zumeiner Überraschung sehr gut geklappt.Es war sehr lustig und wir mussten sehr viel lachen,und ihre Kostproben waren auch nicht ohne.
    Zum Zimmergang muss ich nicht mehr viel schreiben und kann mich nur meinen Forumskollegen anschliessen.
    Ein richtiges schmuse kätzchen.

lg schmuse kater

Am Abend auf dem Nachnauseweg von Zürich zog es mich noch nach Windisch.Welch eine Überraschung;) als Begleitung hatte ich zwei Ex Sex-Park Mädels, Gabriela und Tania (Alexia). Auch die Beiden waren sehr erfreut mich zusehen. Mit Tania sind meine Top Mädels 2014 1-4 nun in meinem Lieblings Club. Natürlich gings zu meiner absuluten Top Mädel Mary. Ein Bisschen Plaudern und es lustig haben. Hatte ja fast alle Mädels für mich, bis ein gewisser Gruppenführer von der Region Mittelland auftauchte ;) aber es war toll sich mit Matziko zu unterhalten und teilen kein problem.
    Nur kurz mit Mary:verliebt: war es wieder wunderbar.
    Zum Wurst essen war ich wieder zurück und konnte überlegen wer als Dessert in frage kommt. Dies nahm mir Max ab, als er noch Eis brachte.:danke:
    Aber ein bis zwei Nachschläge wollte ich doch noch und der erste war Alex. (Bericht Alex folgt)
    Also einbisschen erholen und noch ein zeiter Nachschlag Namens Tania geniessen. (Berichte über dieses Tolle Mädel habe ich ja schon in Thema Sex-Park Alexia geschrieben.)
    Da es schon Feierabend ist habe ich den Nachhauseweg angetreten.

lg schmuse kater

Eigendlich wollte ich für die Nächste Runde noch ein neues Mädel.Da aber meine erste Runde nicht so ganz Toll war brauchte ich einen Sicheren wert.Das Getränk an der Bar reichte mir Mercedes.Ob ich mich zu ihr Gesselen darf.Sie nahm meine Hand und es ging zum Sofa.Es war sehr intressant und lustig sich mit der Slowakin zuunterhalten,den sie wusste noch einiges über mich und auch umgekehrt.
    Auf dem Zimmer folgte wieder ein wunderbarer GFs ,dass ich in vollen zugen von Anfang bis Ende genoss:verliebt:
    Mercedes mit dir immer wieder.

lg schmuse kater

Alexandra / Saunaclub Sexpark

Alexandra ist mir schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen und wurde mir auch von andern Empfolen. So sollte sie mein erster Zimmergang sein.
    Bis es aber soweit war,musste ich einige Mädels eine Absage erteilen bis sie zumir gelotzt wurde.
    Alexandra ist 21 Jahre ist 178 gross,kommt aus Rumänien,spricht noch sehr gut englisch und ganz wenig deutsch und italienisch.Es gab die ersten streichelein und schüchterne Küsse,die sehr angenehm waren.Also einen Schlüssel holen um das ganze zuvertiefen.Die Küsse waren leider immer noch sehr zurückhaltend aber es wurde von Minute zu Minute immer besser.Als ich ihren Körper erforschte wurde sie immer lokerer und an ihrer Reaktion genoss sie es auch.Wo sie noch etwas zulegen muss ist beim Blasen,dass war sehr zurückhaltend.Die weitere Vorstellung war bis zum Schluss Ok.
    :danke::super::super::danke:
    Wiedeholung ehre Nein,da die gewisse Chemie nicht da war.

lg schmuse kater

Ging zum Sofa bei der Sauna, wo Lori mir ein Getränk brachte und gleich wieder gehen wollte.Habe ihr gerufen wo hin!Sie schaute zurück und kam mit einem verführischen lächlen zurück zum Sofa.Sagte ihr: Du hast Heute so schön geflirtet,da muss ich dich näher kennen lernen.Die Unterhaltung war ein sprachen Mix,aber es klappte wunderbar.Die ersten Küsse und streichelein,verfehlten ihre Wirkung nicht.
    Im Zimmer gabs einen wunderbaren GFs den ich geniessen durfte.
    Und wieder ein Mädel mit sehr grosser Wiederholungsgefahr.

lg schmuse kater

Wieder ein wunderschönen Tag im Plab B verbracht:smile:
    Kurz vor 13Uhr angekommen.Von Max und den Mädels Michaela und Lori begrüsst.In Begleitung von Lori gings in die Umkleide und mein Kollege mit Michaela.
    Jetzt mal schauen wo denn mein Mädel für die erste Runde ist.Erblickt bei der Bar meine Mary:verliebt:Sie habe mich sehr vermisst und küsste gleich drauflos.Wir gingen zum Kamin,dabei habe ich ihre zwei neuen Tattos gesehen.Das Hässliche Herz am Po ist weg,durch eine schöne Blume ersetzt,und links zwischen Schulter und Brust den Spruch auf englisch (Lieb mich wie ich bin).
    Auf dem Zimmer war es wieder eine Grandiose Zeit:verliebt:
    Zustärkung eine Suppe und Erholung Sauna.Heute waren die Mädels in flirt laune und die Auswahl viel schwer(Daniela,Lori,Alex oder doch Michell).Ging zum Sofa bei der Sauna wo Lori mir ein Getränk brachte und gleich wieder gehen wollte.
    (Bericht Lori folgt)
    Es ist herlich wie sich alle Mädels um mein wohlbefinden kümmerten:super:.
    Natürlich gehörte die Nächste Rund Mary und diese übertraff die Erste noch.
    Eigendlich ist nach drei Runden Schluss,aber Heute mit Alex oder Michell?
    Hab mich dann für Michell endschieden,weil ich ihre Qualitäten schon mehrmals für die letzte Runde geniessen durfte,und ich wurde nicht endteuscht.:danke:Michell
    Mit Alex werde ich es bei meinem nächsten Besuch probieren.
    Den Club kurz vor Mitternacht glücklich und zufrieden verlassen.

lg schmuse kater

Valentina / Club Sexpark

Zum näherkennen lernen gings aufs Sofa.Valentina kommt aus Rumänien und ist 22 Jährig.Sie ist seit einem Monat im SP,und vorher fünf Monate in einer Kontaktbar in Luzern.Sie spricht schon gut deutsch und wollte auch immer wieder wissen wie man es korekt ausspricht.Dabei gab es auch den ersten zärtlichen Kuss und beim zweiten gings über in intensive ZKs.
    Die Kostprobe hat mich sehr überzeugt mit Valentina aufs Zimmer zugehn.
    Auf dem Bett gab er erstmal eine Innige Knutscherei,und nun durfte ich diesen tollen Körper Erforschen,dass sie sichtlich sehr genoss.Nun wurde ich mit einem wunderbaren:fellatio:verwöhnt, wie man es sich wünscht.
    Auch die Vereinigung war ein Genuss.Einige Stellungswechsel und immer wieder sehr tiefe ZKs,bis ich es nicht mehr aushielt.Noch etwas auskuscheln und schon war die Zeit um.
    Der Zweite Zimmergang war ebenfalls wunderbar.
    Valentina du bist immer eine Sünde wert:super:

lg schmuse kater

PS:Bitte noch Fotos zufügen

Nun wiedremal einen Bericht,über meinen gestrigen Besuch.
    Mein erstes Ziel wäre eigentlich Nicole gewesen.Als ich Roman fragte ob sie hier ist,wurde mir gesagt sei sei krank.
    So habe ich mir vorgenommen es soll ein neues Mädel sein.An der Bar kam Giulia zumir mit den Worten:Na schatzi gehen wir aufs Zimmer.Da habe ich gleich nein gesagt.
    Also erst mal eine Runde Wellness und Mädels beobachten und noch ein nettes gespräch mit Kitty.Zurück an der Bar gings dann zur Jolie,die erst angekommen ist und morgen beginnt.Neben Jolie sass ein anderes sehr süsses Mädel dass mir gut gefiel.Es war Valentina.Wir kammen ins gespräch und gingen aufs Sofa.
    (Bericht Valentina folgt)
    Zur Erholung nochmals eine Runde Wellnessen.Bei gesprächen mit anderan Männern über die Erlebnisse mit den Mädels heute,musste ich schmunzeln als einer von seinem Zimmergang mit Valentina erzählte.Sozimlich das Gegenteil von meinem Zimmergang.Da wollte ich wissen ob es auch dieses Mädel dort war und er bejate es und ich habe im auch mein Erlebniss mit Valentina erzählt.
    Setzte mich zu Monika und Kitty und hatten es sehr lustig.:super:Sie wussten auch dass es mit ihnen heute keinen Zimmergang gibt.
    Später gab es noch zwei wieder schatzi versuche von Gaby und Laura die ich ablehnte.Suchte dann nochmals Blickkottakt zu Valentina,die sogleich zumir aufs Sofa kam.Dies war wieder ein schöner aufenthalt dank Valentina.

lg schmuse kater

Nach meiner ersten Runde,solltes zur Zweiten Ligia sein.Bis jetzt habe ich sie bei meinen Besuchen zuwenig beachtet.(Die mich kennen wissen warum)Doch gestern lächelte sie die ganze Zeit,und hat auch noch zwei schöne Argumente in Natur.
    Weil ich neben Mary sas,traute sie sich zuerst nicht sorecht.Als sie merkte alles ok. setzte sie sich schnell zumir.Ein bisschen plaudern und erste Küsse.Nun gings ins Kino um das ganze näher auszulotten.Die Kostbrobe war Inordnung und so gings aufs Zimmer.
    Der Service und Ilusion waren Top:super:Die ZKs sind noch ausbaufähig,aber dass kriegen wir ein anderes mal,auch noch hin.

lg schmuse kater

Gestern zum Jahresende mit einem Kollegen eine Tolle Zeit im Plan B gennossen.Schon der Empfang war wieder Perfekt.Bei Kamin stand mein Schatz Mary und begrüsste mich mit innigen Küssen.Als dies Anda sah wollte sie auch geküsst werden und dies kam ich natürlich gerne nach.:smile:
    Dass waren keine Küsse sondern schon intensive Zk.Besser konnte es nicht beginnen.Nach dem obligaten Kaffee und ankommen mussten wir noch auf ein freies Zimmer warten,bevor Mary und ich uns in die Zweisammkeit verzogen.Es war wieder ein herlicher Zimmergang.:verliebt:
    Nach etwas Stärkung und diversen Unterhaltungen,folgte ein angenemmer Saunagang wo es zum abkühlen auf die Terasse ging.
    Jetzt wäre ein Zimmergang mit Anda fällig,aber wo ist sie?Nach einigem warten stand Anda hinter mir und schmiegte sich ganz zärtlich an mich.
    Auch mit Anda war es wieder ein Toller Zimmergang und umso mehr wir uns kennen um so besser wirt es.
    Nun brauchte ich eine längere Pause und wollte in dieser Zeit noch mit Denisa anbandeln.Leider wurde nichts draus,weil mein Kollege den gleichen gedanke hatte und etwas schneller war.Also bis zum nächsten Besuch.
    Da sich Mary so wie so den ganzen Besuch um mich kümmerte,gings zum Jahresabschluss mit ihr nochmals aufs Zimmer,welch ein genuss.
    Am schluss noch allen Mädels ein gutes neues Jahr gewünscht und mit einem glücklichen lächlen den Nachhauseweg unter die Räder genommen.

Wünsche allen vom Plan B Team alles gute im neuen Jahr.

lg schmuse kater

:top::top:Sauberkeit im Club ist kein Thema,immer Top!!!!!
    Wenn ich halt ein Bestimmtes Mädel will,gibt es noch immer Telefon,und mal was neues ausprobieren hat auch seinen Reiz.

lg schmuse kater

Gestern Abend einem Kollegen begleitet, für den Sauna-Clubs Neuland sind.
    Der Empfang war wie ein Nachnause kommen einfach herlich :super:
    Natürlich waren die Meisten Mädels am wärmenden Kamin zufinden.
    Gäste waren gestern Überschaubar, aber ein Gast hat die Mädels auf Trab gehalten. Dies nicht bösartig sondern lustig und amisant, und die Mädels wussten sich auch zuhelfen.
    Habe auch zwei wunderbare Zimmergänge mit Mary:verliebt: und meiner zweiten Favoritin Anda.
    Mein Kollege war begeistert vom Club und den Mädels, dies vor allem wegen Michaela. Er meinte: wenn du nächstes mal wieder gest, komme ich mit.

lg schmuse kater

Nach einer 5Wöchigen Plan B Pause(Der Kater hat nicht geschlafen;)nur keine Zeit für einen längeren Besuch)
    Gestern hatte ich endlich wieder mal Genügend Zeit.
    Empfang und Begleitung war wieder Perfekt:super:
    Im Kaminzimmer von den Mädels freundlich begrüsst und gleich Umarmung und Küsse von Mary.Es ist einfach Toll,wenn man es mit allen Mädels lustig haben kann,obwohl sie wissen dass es für mich fast nur Mary gibt.Aber heute gab es ein auch ein anderes Mädel auf meinem Radar.
    Nach dem ich angekommen bin und mich mit Mary unterhalten habe,folgte ein wunderbarer Zimmergang mit meinem Schatz :verliebt:
    Zurerholung Sauna und Relaxen.Zurück bei Kamin,Mary gesagt:die 2Runde
    werde mit Anda sein.
    Nach dem ich noch eine Stärkung zumir genommen habe, setzte sich Anda
    gleich zumir und küsste mich innig und sagte: Mary hat mich geschickt.
    (siehe Bericht Anda)
    Nun gab es eine längere Pause und dabei immer wieder von Anda und Mary mit Küssen eingedeckt.
    Der Abschluss gehörte Mary und es war auch diesmal alles wieder Perfekt.

Fazit:Ein Spietzen Tag im Plan B.
    Rauchen beim Kamin(nicht raucher)es stinkt nicht nach rauch.
    Mädels sind nicht mehr beim rauchen verhüllt.

lg schmuse kater

:kuss::kuss::kuss:Simona ist nach längerer Zeit wieder zurück.
    Als sie mich zusich winkte,schüttelte ich den Kopf und blieb bei der Bar sietzen.Dies wiederholte sich noch ein Paar mal.Bis ich doch zu ihr ging und gleich einen super Zk bekam.Die Untrehaltung war kurz,denn wier wollten schnellst möglichst aufs Zimmer.War dass wieder wunderbar mit diesem Mädel ein Zimmergang zugeniesen.Einfach Gfs vom Feinsten,so richtig verschmusstes Mädel.
    Simona mit dir immer wieder:kuss:
    Leider hat sie mir gesagt,dass sie schon bald aufhört:traurig:

lg schmuse kater

Rosi war überrascht,dass ich sie zumir bat,denn unser letztes zusammen sein ist schon mehr als 1Jahr her.Denn ich hatte auch schon ein nicht so gutes Erlebnis mit Rosi.Aber diesmal merkte ich,es Knistert zwischen uns.
    Zuerst Sprachen wir zimlich lange miteinander und es gab auch nur leichte Berührungen von beiden seiten.Bis wir in den Strandkorb wechselten.(Das ist Rosis lieblings Platz).Von nun an war es Gfs vom Feinsten,einfach nur ein geben und nehmen,wo wir beide voll auf unsere Kosten kammen bis zur letzten Minute.Mit Rosi hatte ich Heute einen Volltreffer und es geht sicher nicht wieder 1Jahr bis zum nächsten mal.

lg schmuse kater

Gestern Abend den SP besucht.
    Habe mich schon imvoraus nach Tagesplan für Rosi und Simona die nach längerer Zeit wieder da ist endschieden.
    Mit Begleitung von Rosi ging es zum Empfang.Als ich an die Bar ging,bekam ich das Getränk von Rosi gereicht und bot ihr gleich den Platz neben mir an.
    (Bericht Rosi folgt)
    Zur Endspannung gönnte ich mir eine runde Wellness.Als ich zurück an der Bar war,genoss ich erstmal das allein sein.Simona winkte mich zusich.
    (Bericht Simona folgt)
    Zum Abschluss noch ein Getränk zumir genommen,bevor es nach Hause ging.
    Fazit:Auswahl an Mädels war Super:super: aber es war sehr wenig Betrieb und dadurch kam keine Stimmung auf.

lg schmuse kater

Nach längerer Schreibpause über Mary, hat sie sich einen Bericht verdient.
    Ich kenne Mary jetzt schon mehr als 1Jahr und bis jetzt hat für mich noch keine andere zu Mary aufschliessen können.Es gab ein Paar Mädels die in ihre nähe kammen (Olivia BA.Sonja,Alexa und Simona SP,Sarah Hystory).
    Es war wieder wunderbar Mary zustleichlen zu Küssen und spüren.Ihre Blas künste sind einfach spietzenmässig,und erst der GV für mich nur Grandios.
    Nun gab es zum erholen eine enge Kuschelzeit,bis es noch eine Runde wunderbarer kuschel Sex gab.Zum Schluss nochmals ein Paar Minuten ganz eng kuscheln.
    :danke::verliebt::verliebt::verliebt::danke:

lg schmuse kater

Gestern kurz nach 12 Uhr angekommen.Von Sina und den Mädels freundlich begrüsst und von Mary natürlich mit Küssen.In Begleitung von Denisa gings in die Umkleide.Zum Kaffee drinken auf der Terasse.Mit Mary und den anderen Mädels eine lustige Zeit verbracht.Bevors aufs Zimmer ging,noch Schlecker und Kollege begrüsst.
    (siehe Bericht Mary)
    Leider mussten sie etwas länger warten zum gemeinsammen Raclett essen.
    Schlecker hat sich mit Suppe gestärkt(sory),bis es zum Raclett kam.Es war eine lustige Runde mit Schlecker,Matziko und anderen Gästen sich über Clubs und Mädels auszutauschen.Nun gab es eine längere Relax Zeit, bis es noch eine Runde mit Mary gab.
    Musste dann leider schon gehen da ich noch etwas zuerledigen hatte.:traurig:

lg schmuse kater

... ja leider muss ich mich ebenfalls bahhaa und buongiorno's Erfahrung anschliessen. Die Anmachphase lies ein Top-Erlebnis erwarten! Im Zimmer war's wie von bahaa beschrieben oder sogar noch schwächer! Schade, den Ihr Aussehen ist super.

Fazit: Danke, nein!

Gruss Yes

Jungs da macht ihr etwas falsch,ich habe bisher nur super Erlebnise mit Gabriela.Bei den Küssen,ZKs,Blasen und Ficken ist sie bei mir immer mit voller Leidenschaft dabei:lachen:

lg schmuse kater

Als ich mich zu Christina aufs Sofa setzte,begrüsste sie mich mit Namen.
    Es gab auch sogleich Küsse und sehr tiefe ZKs.Keine Zurückhaltung wie bei unserem ersten treffen:smile:
    Auf dem Zimmer wurde sie sehr leidenschaftlich und Christina hat meine Vorstellungen noch übertroffen.Das war Sex wie mit einer Freundin:verliebt:
    Da besteht sehr grosse Wiederholungs Gefahr.

lg schmuse kater

An der Bar bediente mich Alexia und setzte sich auch gleich zumir.Es war wieder eim Tolles gespräch mit ihr.
    Und erst auf dem Zimmer war es ein geben und nehmen einfach spietzen mässig.Man merkt ihr die Ü30 Überhaupt nicht an,ihre Ausdauer und leidenschaft gigantisch:super:Da könnten einige Junge Mädels einiges von Alexia lernen.
    Auch der zweite Zimmergang war wieder wunderbar.

lg schmuse kater

Am Freitag Besuch im SP mit der Absicht, Elena zu vernaschen und eine Gegenprobe mit Christina zu absolvieren:smile:. Kam einwenig anderst als mein Plan war. Begleitung von der Jolie zum Empfang und dabei versuchte sie mich schon zu betören mit ihr nachher einen Zimmergang zu tätigen. Habe ihr aber gleich gesagt, dass ich andere Pläne habe. Jolie nahms sportlich und meinte: Es gibt beschtimmt ein anderes Mal.:super: Als ich mich umschaute war keines der zwei Mädels zusehen. An der Bar bediente mich Alexia:

siehe meinen Erlebnisbericht über Alexia >>

Zum Erholen gab es eine Runde Wellness und ein nettes Gespräch mit Gabriela. Nun erblickte ich auch meine zwei Mädels Elena und Christina :smile:. Die erste wo reagierte und mich zu sich aufs Sofa winkte war Christina:

siehe meinen Erlebnisbericht über Christina >>

Leider kam dann später die Ernüchterung als ich mit Elena ins Gespräch kommen wollte.Denn schon nach wenigen Sekunden kam von ihr ob wir nicht aufs Zimmer wollen.Da habe ich Elena klargemacht es gibt kein Zimmergang mit ihr. Jetzt nahm ich mir Zeit und Beobachtete wie die Mädels mit den Männern umgingen,und am meisten Beeindruckt hat mich Jolie und Alexia. Da Jolie schon beschäftigt war,gabes noch eine Runde mit Alexia.

Meine Zimmerbesuche waren toll. Leider gab es keinen mit Elena ob schon sie eine Sünde wert wäre.

lg schmuse kater

Christina / Saunaclub Sexpark

Als ich später Christina zumir aufs Sofa winkte,kam sie freudig zumir.
    Bei unserer weiteren Unterhaltung stellte sich heraus, dass sie seit 2 Tagen hir ist.Vom Typ her kommt sie Gabriela sehr nah nur dass sie etwas mehr auf den Rippen hat.
    Die ersten Küsse waren einwenig zurückhalten,und ich hatte zweifel ob es besser wiert und trotzdem gings aufs Zimmer.
    Auf dem Bett gab es jetzt Küsse und ZKs die meine zweifel fallen liesen.
    Kann dieses Mädel Blasen einfch himmlisch und ihre Muschi ist auch sehr lecker.Auch den Sex in verschiedenen Stellungen beherscht sie perfekt:super:
    Wird bei meinem nächsten Besuch 100% eine Wiederholung geben.

lg schmuse kater

Gabriela ist für mich zu einem Sicherenwert im SP geworden.Als sei zumir an die Bar kam gings gleich aufs Sofa.Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten inklusiv Küsse und streichelein:smile:Habe bemerkt dass sie am Knie und Fussgelenk blaue Flecken hat.Sie erzählte mir,dass sie Heute bei der Dusche gestürzt sei und einwenig schmerzen habe.
    Aber auf dem Zimmer merkte man es ihr nicht an,den ihr leidenschaft beim Sex war top wie immer:super:Küssen,ZKs,Blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen.

lg schmuse kater

Gestern Abend noch einen Besuch im SP gemacht.Musste bei der Ankunft einen Parkplatz suchen und habe noch ein plätzchen gefunden.
    Nach Erledigung der Üblichen Protzedur an die Bar gegangen.Es war einiges los,es waren nur wenige Mädels zusehen.Ich war gespannt wie die Neuen Mädels aussehen und ich muss sagen:sie sind eine Sünde wert:smile:
    Nun gesellte sich Gabriela zu mir(Bericht Gabriela folgt)
    Jetzt erholte ich mich auf dem Sofa und musterte die neuen Mädels einwenig genauer.Das ist Christina aufgefallen und sie kam zumir.
    Sie spricht leider kein deutsch und nur sehr wenig englisch und spanisch, rumänisch kann ich nicht.Es klappte trotzdem sich zu unterhalten.Da ich noch Pause brauchte ging sie wieder.So nach 15 Minuten,als noch mehr Männer eintrafen winkte ich Christina zumir, denn ich wollte sie mir nicht wegschnappen lassen.(Bericht Christina folgt)
    Nach der Runde mit Christina war ich geschafft und endspannte mich zu ausklang auf dem Sofa.Da kam auch Elena und stellte sich vor.Habe noch ein lokeres gespräch mit Elena und habe sie auf meinen nächsten Besuch vertröstet.(auch sie ist eine Sünde wert)
    Bis zu meinem nächsten Besuch.

lg schmuse kater

Als ich gestern Mittag ankam,gab es zu Begrüssung Sekt und wenn man beim Würfeln und Rad derhen Glück hat noch Gratis Eintritte.
    Die Mädels waren heute nicht nackt sondern in schöne Kleider gehüllt.
    Da hätte man mit einer oder andern direkt zu einem Dinner gehen können.
    Nach Begrüssung der Mädels und endspannten ankommen,gab es den ersten Zimmergang mit Mary und wie immer top:super:
    Bei gesprächen mit vielen Bekannten Gesichtern und herum albern mit den Mädels konnte ich mich für die Zweite Runde stärken.
    Für diese Runde sollte es Anda sein.Bei der Bar in den Sessel gesetzt, und Blickkontakt auf genommen bis sie sich zu mir setzte.Die Berührungen und Küsse waren wieder perfekt.Da musste schnellstens ein Schlüssel her.
    Auf dem Zimmer GFs vom feinsten,wie man es sich wünscht.
    Die Mädels kümmerten sich super um die Gäste und so war es kein Wunder es folgte ein weiterer Zimmergang mit Mary:verliebt:und dabei machten wir eine Verlängerung nach Feierabend klar.
    Zurück auf der Terrasse Bekannte und neue Forumskollegen getroffen.
    Nach der Stärkung vom Grill gabs die erste Show.Orientalischer Tanz mit sehr viel Erotik.
    Aber das Beste war die Lesbenshow von Mary und Anda.(Wie lugano60 schreibt nur genial!)
    Bei der Show brachte mich Denisa wieder auf Vordermann und schwups gings ins Zimmer.Mit Denisa wierd es mal zu mal intensiver und immer wieder ein tolles Erlebnis.

Lies den Rest des Abends noch ausklingen und die Verlängerung mit Mary war sehr schön:kuss:
    Am Morgen noch Kaffee mit den Meisten Mädels genossen und kurz nach 10Uhr verabschiedet.In Begleitung von Mary gings zu Tür,wo es noch eine sehr liebe Verabschiedung gab.:verliebt:

lg schmuse kater

Nicole / Club Sexpark

Eigendlich wollte ich nur noch die Tanzeinlagen der Mädels anschauen.
    Als sich eines der Mädels sehr erotisch Tanzte:super:die mir bis anhin nicht aufgefallen war.Die muss ich noch kennen lernen.Habe dann Blickkontakt mit ihr auf genommen,bis sie zu mir kam.Sie stellte sich als Nicole vor und setzte sich zu mir.Bei einem sehr sympatischen gespräch,erfuhr ich, sie komme aus Ungarn,und sei ca.einen Monat im SP aber war schon mal für 2 Wochen hier.Es gab erste Küsse und ihre Hand war auch nicht untätig und ich Nicole bat einen Schlüssel zu holen.
    Ihre Hand nahm meinen Penis sogleich in Bearbeitung und dazu Küsse und ZKs.Haben uns in:69:verwöhnt,wo sie anfänglich einwenig zu hart ran ging aber es merkte dass ich es nicht mochte:super:Von jetzt an war es nur noch Traumhaft und sehr intensiv und ich sie 2 mal bremsen musste.Nun kam der Gummi drauf und ihr wilder und abwechslungsreicher Ritt brachte mich schon nach kurzer Zeit zu absprietzen.
    Wiedernolung 100%

lg schmuse kater

Dies ist nicht mein erster Zimmmer gang mit Alexia ,und wirt sicher noch wiederholungen mit diesem tollen Mädel geben.
    Alexia ist keine die einem sofort anspricht,sie ist etwas zurüchhaltend.
    Nach dem ich schon einigen Mädels einen Korb gegeben habe,gesellte sie sich doch noch zu mir an die Bar.Bei einem lokeren gespräch gab es erste Streicheleinheiten.Ihre Berührungen sind sehr fein und zärtlich.Nun gabs den ersten langen Kuss und die Berührungen wurden indensiver.Da musste ein Schlüssel her.
    Auf dem Bett angekommen gab es erst mal eine Knutschrunde mit sehr tollen und intensiven ZKs.Ging dann zu ihren Brüsten und verwöhnte ihre Nippel bis sei hart waren.Weiter gings nach unten zur Muschi,die ich nun sehr zärtlich verwöhnte.Alexia geniesst dass sehr,nicht laut sondern sehr leise und es war wunderbar wie sie einen Orgasmus hat.Als ich wieder nach oben ging ZKs und Küsse.Nun verwöhnte sie mich mit einem :fellatio:
    das sehr Abwechslungs reich war:super:Gummi drauf und in:reiten:mal schell und wieder langsam und immer tolle ZKs.Nach einigen Stellungswechsel zum Finale nochmals :reiten:Jetzt kuschelten wir uns noch ein Paar Minuten ganz nah aneinander.

lg schmuse kater

Als ich gestern im Club war,hatte ich natürlich die meiste Zeit dass Vergnügen mit Mary.:verliebt:Nur einmal als ich mal alleine auf der Terrasse war kam Denisa und setzte zu Angriff an.Mit den Worten:mit dir gehe ich aufs Zimmer,und schon kuschelte sie sich ganz lieb an mich.So kam es zu einem Wunderbaren Zimmerbesuch mit Denisa.
    Es war einiges los und es hatte viele Dreibeiner,mit denen man sich gut unterhalten konnte.
    Die Mädels waren heute in Tanz laune und zeigten ihr können an der Stange oder Tanzeinlagen neben der Stange und dass fast nonstop.Es war sehr lustig,denn es waren nicht alle so perfekt wie Alina,Ligia,Isabella und Mary.
    Am späteren Abend,bei Sofa kuschelten sich Mary und Denisa sich noch gemeinsam an mich,was für ein Toller abschluss des Tages.

Habe wärend des Tages mit einigen Mädels gesprochen wegen übernachten im Club und konnte raushören:warum nicht wenn es zwischen Gast und Mädel passt.Ich denke einige werden es auch nur wegen des Geldes machen!Aber da wirt die Leitung des Clubs sicher genauer hinschauen.

:danke:für diesen angenehmen aufendhalt:super:

lg schmuse kater

Nach den Ferien und dem ungeplanten Spital aufendhalt,wieder mal einen Besuch im Plan B.
    Sehr freundlich begrüsst,und der zweier Escorte in die Umkleide begleidet.
    Kaum hatte ich die Schranktür geöffnet,tippte mir jemand auf die Schulter, es war mein schatz Mary:verliebt:die mich auch sogleich Küsste.
    Da heute dass Wetter mit spielte gings auf die Terrasse.Nach und nach konnte ich auch noch die anderen Mädels begrüssen.Mary und ich hatten einige Neuigkeiten auszutauschen.Ich habe ihr gesagt:ich wisse noch nicht wie fit ich sei und wie es auf dem Zimmer ginge.So liesen wir uns heute mit unserem Zimmergang etwas Zeit.
    Als wir es wagten war es wunderbar wie Rücksichts voll und lieb Mary war.
    Habe mich dann noch gestärkt und einwenig beim Fotoposing zugeschaut.
    (neue Fotos von den Mädels sind schon auf der Seite vom Plan B):super:
    Da ich merkte dass ich noch nicht genug Power hatte blieb es bei der einen Runde.Mary war etwas endteuscht ,aber sie hat verständnis.
    Da sagte ich ihr :ich komme Donnerstag wieder vorbei,und hoffe mit mehr
    Power.
    Danke für den Relexden und Erholsamen aufendhalt

lg schmuse kater

Gestern um 13.30 den Club betreten.Von Sina freundlich begrüsst und nach vorweis der ID Gratis Eintritt erhalten.Begleitung von den Schwestern Nicole und Anda gings in die Garderobe.Kaum angekommmen in der Umkleide stürmte Mary heran und begrüsste mich stürmisch:verliebt:
    Nach dem umziehen und duschen gings auf die Terrasse,wo ich von den Mädels Glückwünsche zu meinem Geburtstag bakam.Eines ist mir gleich aufgefallen einige Mädels haben sich die Haare machen lassen und bei Denisa hat es mir sehr gefallen.:super:Noch etwas Unterhaltung mit Mary und den Mädels.Als sich Mary frisch machen ging,habe ich mich schon einwenig gewundert,wie so es solange dauert.Denisa hat mich auch die ganze Zeit abgelenkt.Nun kam Mary und es ging Richtung unseres lieblings Zimmers Nr.7.Als wir vor der Tür waren,hielt mir Mary plötzlich die Augen zu.Tür auf und was sehe ich?Mein Schatz hat ein Lichtermeer mit Kerzen hin gezaubert:staunen::verliebt:und etwas zum naschen hingestellt und auch mit dem weiteren verlauf war ich sehr zufrieden.
    Als wir zurück am Empfang waren,begrüsste mich Schlecker und wünschte mir alles gute.Nach einer Tollen Unterhaltung und Stärkung, wares Zeit für eine zweite Runde mit Mary,dies wiederum einen super Zimmergang war.
    Jetzt braucht er eine längere Pause.Als ich am späteren Abend,neben Mary auf der Terrasse sas,flüsterte sie mir ins Ohr,dass Anda sehr gerne mit mir aufs Zimmer gehen möchte.Da ich mit Anda schon dass letztemal angebandelt hatte,war ich nicht abgeneigt.(siehe Bericht Anda)
    Kurz vor Schluss den Club Glücklich und zufrieden verlassen.:danke:
    Wenn es klabt,werde ich am Samstag auch im Club sein.

lg schmuse kater

Beim eintreffen von Max und 2 Mädels empfangen.Wurde auch sogleich informiert,dass meine Favorietien Mary heute frei habe.:traurig:Na dann haben halt die Anderen Mädels mehr von mir.Nach der Dusche ging es auf die Terrasse wo die Meisten der Mädels waren.Eva brachte mir dann einen Kaffee den ich erstmal in aller Ruhe geniessen konnte.Nun setzte sich Alina (klein) zumir und schmiegte sich sehr lieb an mich.Ohne jeden Zeitzdruck genoss ich es mit Alina,bis ich sie bat einen Schlüssel zubesorgen(über die Qualitäten von Alina wurde schon einiges geschrieben und die sind Super).
    Nun gab es eine Endspannung und einige gespräche mit Gästen und Mädels bis sich Jenni sich um mich kümmerte.Auch dies war wieder ein spietzen Zimmergang(nur ein detail kann dieses Mädel geniessen).
    Jetzt schaute ich Fussball und stärkte mich mit einer leckeren Wurst und immer wieder Besuch von den Mädels:super:.Dabei habe ich Anda auf später vertröstet,weil ich noch Erholung brauchte.Nach dem Argentinien spiel gings auf die Terrasse.Eigentlich wollte ich mein nächstes vergnügen mit Anda aber geschickt dauschden Anda und Deni die Plätze und ich war auch nicht abgeneigt ,da ich ja die Tollen Quallitäten von Deni schon mehr mals geniessen durfte.So wares den auch wieder ein sehr angenehmer Zimmmerbesuch mit Deni.
    Zum Schluss noch das Spiel der Schweiz geschaut und immer wieder liebe Besuche von Deni bekommen:super:
    Anda wollte mit mir noch anbandeln,aber 15 Minuten vor Feierabend wollte ich nicht mehr eine Hauruck Aktion starten.
    Danke für den Angenehmen Aufenthalt.

lg schmuse kater

Tina / Club Sexpark

Mit Tina habe ich mich schon vorher kurz unterhalten,nun ging ich zu ihr aufs Sofa,wo wir die Unterhaltung weiter führten.Dabei gab es die Ersten Küsse und zärtlichen Berührungen.Jetzt holte Tina den Schlüssel.
    Auf dem Bett wurden die Küsse intensiver und dabei wollte sie mir noch Zusatzleistungen anbieten die ich ablehnte.Als ich ihre Brüste streichelte, wich sie zuerst einwenig aus,aber dass wurde viel besser als ich sie mit der Zunge liebekoste.Das Blasen und der Anschliessende Sex in Verschiedenen Stellungen war ok.
    Leider hat Tina beim Sex noch überhaupt kein Gespür für die Sitovation, denn ich musste sie immer wieder leiten.Wie gesagt der Service war ok.
    Wiederholung nein
    :danke::super::danke:

lg schmuse kater

Beim Fussballspiel kreuzten sich unsere Blicke immer wieder und wie zufällig setzte Camilla sich neben mich an die Bar.(Hatte schon bei meinen letzten Besuche immer wieder Blickkontakt mit ihr)
    Auch wie zufällig berührten ihre Beine meine.Ich schaute ihr in die Augen und gab ihr sogleich einen Kuss und dass Eis war gebrochen.Nun schauten wir gemeinsam noch den Rest des Spiels fertig.
    Was auf dem Zimmer mit diesem Mädel abgeht ist einfach spietzenmässig.
    Wenn ihr mehr wissen wollt lest die Berichte von Agent 69 die sagen allles über den Zimmergang mit Camilla:verliebt:

lg schmuse kater

Mara / Club Sexpark

Nach dem ich schon einigen Damen einen Korb gegeben habe,winkte mich Mara zusich aufs Sofa.Mara ist ein aufgestelltes Mädel mit ihr war es eine lustige Unterhaltung.:super:Dass es nicht nur bei der Unterhaltung blieb ist ja auch klar.Nun stellte sich die Frage Zimmer oder Kino.Wir haben uns fürs Kino endschieden,wo es noch einbisschen kühler ist.Dort auf der Liege gab es eine wielde Knutscherei und ihre Hand hatte meinen:penis:schon im Griff. Nun ging Mara nach unten und fing mit einem abwechslungsreichen:fellatio:
    mal sanft und langsam und dann wieder schnell und fordernd.Jetzt zog ich sie in die:69:und leckte ihre geile Muschi.Als der Gummi drauf war bin ich in der Seitenlage von Hinten in ihre Pussy eingedrungen.Nun gab es einige Stellungswechsel und immer Küsse und ZKs bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und in der:missionar:sehr heftig kam.Noch etwas kuscheln und die Zeit war um.

lg schmuse kater

Vor dem Spiel musste ich mich natürlich auch noch aufwärmen:smile:und die Damenmanschaft des SP war heute sehr aktiv.Habe mich für die Erste Halbzeit für Mara endschieden.

siehe meinen Erlebnisbericht über Mara >>

Zum Anspiel waren wir wieder zurück.Es ist sehr lustig und auch intressant mit so vielen Damen Fussball zuschauen.Dabei kreuzten sich die Blicke zwischen mir und Camilla immer öfters,bis sie zufällig neben mir an die Bar setzte.;)

siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>

Nach dieser Zweiten Halbzeit brauchte ich eine Längere Pause bevor es in die Verlängerung ging.Nun hatte ich die Gelegenheit mich noch mit einigen Damen zu unterhalten und dabei war auch Tina mit ihr hatte ich später noch eine Verlängerung.

siehe meinen Erlebnisbericht über Tina >>

Es war ein Toller Fussball Abend mit zwei Überzeugenden Halbzeite und einer Durchzogenen Verlängerung.
    Werde mir sicher noch andere Spiele im SP gönnen.

lg schmuse kater

Als ich auf der Liege lag und mich erholte kam ein hübschers Mädel zu mir. Es war Mercedes(die ich schon lange auf meiner Lieste hatte,wir uns aber immer wieder verpassten).Noch ein Paar Minuten und ich komme zu dir aufs Sofa.
    Nun ging es zu Mercedes,die mir am Anfang etwas kühl vor kam.Das legte sich aber schnell und sie kuschelte und schmiegte sich an mich.Bei ersten liebevollen zärtlichen Küssen und ZK kammen wir uns schnell noch näher.
    Kann mich den Beiden vorpostern nur anschliessen,man muss unbedingt mit Mercedes ein Erlebnis haben.:kuss:

lg schmuse kater

Als ich an er Bar stand,und in die Mädels Runde schaute konnte ich mich nicht endscheiden.Die erste die es bemerkte war Mirella,sie winkte mich zu sich aufs Sofa.Sie meinte:Es wäre mal an der Zeit sich näher kennen zulernen.Dies fing bei einem sehr angenehmen gespräch an(ohne jedlichen Zeit druck).Nach einer gewiessen Zeit fing Mirella mich zustreichlen und liebkosen und es gab die ersten sehr zärtlichen Küsse:smile:.Da war klar,jetzt Schlüssel und aufs Zimmer.Nun folgte das ganze Programm,das Mirella und ich in vollen zügen genossen:kuss:
    Auch bei Mirella besteht Wiederholungsgefahr:super:

lg schmuse kater