Alexandra im Club Sexpark Oberentfelden ist seit Mitte April 2016 im Club. Sie kommt aus Rumänien, ist 22 Jahre alt, ca. 163 cm gross, hat A-Körbchen und spricht Rumänisch, Spanisch, Englisch und inzwischen auch ein wenig Deutsch.
Alexandra im Club Sexpark Oberentfelden: Rumänin mit GFS, Zungenküssen und starker zweiter Chance
Erster Eindruck: Service okay, aber das gewisse Klick fehlte
Beim ersten Zimmergang waren Service und Performance okay, aber das gewisse Klick fehlte damals noch. Trotzdem wollte ich Alexandra irgendwann wieder einmal eine Chance geben.
Alexandra im Sexpark: Flirt, Sofa und erste Küsse
Alexandra flirtete schon den ganzen Tag mit mir. Nach dem letzten Spiel gesellte sie sich zu mir aufs Sofa und begrüsste mich mit Namen. Auch erste Küsse gab es bereits dort.
Die Unterhaltung auf Deutsch ging inzwischen sehr gut, noch besser funktioniert es aber auf Englisch. An unseren ersten Zimmergang erinnerte sie sich ebenfalls noch und hatte offenbar auch gemerkt, dass damals etwas fehlte.
Zweite Chance mit Alexandra: GFS, Nähe und viele Küsse
Ich gab ihr an diesem Tag die zweite Chance und bereue es nicht. Es war GFS, wie ich es mag, und auch an der Reaktion von Alexandra merkte man, dass es ihr gefallen hat.
Sie wollte gar nicht mehr aufhören zu küssen. Genau diese Nähe, die vielen Küsse und ihre deutlich bessere Präsenz machten den Unterschied zum ersten Mal.
Fazit zu Alexandra im Club Sexpark Oberentfelden
Es hat sich gelohnt, zu warten und Alexandra im Club Sexpark Oberentfelden eine zweite Chance zu geben. Diesmal hat es deutlich besser gepasst.

LG
schmuse kater

Einordnung dieses Threads – Alexandra im Sexpark Oberentfelden
Dieser Thread sammelt Eindrücke, Erfahrungen und Bewertungen zu Alexandra, einem Girl aus dem Club Sexpark Oberentfelden (Saunaclub Mittelland, Kanton Aargau).
Ziel ist es, eine personenspezifische Ergänzung zu bestehenden Erfahrungsberichten und Diskussionen rund um den Sexpark Oberentfelden zu bieten und damit ein umfassenderes Gesamtbild zu ermöglichen.
Weiterführende Links & Diskussionen
Unterforum Club Sexpark
Sexpark | Saunaclub | Oberentfelden
Sammelthread – Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Sexpark | Saunaclub Oberentfelden | Club Berichte
Offizielle Sedcard – Alexandra im Sexpark
Alexandra – Sexpark Oberentfelden Sedcard
Aktualisierung
Stand: 10.06.2026