Meine zweite Etappe der Grand Tour führte mich in die
West-Schweiz in den Club Aphrodite nach Roche am Genfersee
https://clubaphrodite.ch/
https://maps.app.goo.gl/Eiz5NqZGBWt8ydLd9
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No 1
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌

Samstag 05. April 2024 / 15:00 - 23:00 Uhr
Ankunft im Aphrodite
Da es doch ein längerer Anfahrtsweg ist, habe ich mich entschlossen in der Nähe vom Club Aphrodite zu übernachten. Bereits im Vorfeld habe ich ein Hotelzimmer gebucht, was hervorragend geklappt hat.
Den Club habe ich dann ohne Probleme gefunden. Die Treppe rauf in den Obersten Stock.
Empfang und Personal
Begrüßungen war sehr freundlich in Französisch. Für mich sprach dann die nette Empfangs Dame in Englisch. Beim vorzeigen meines Tourpasses kurzes nach schauen und es war alles klar. Sie zeigte mir die Garderobe und erklärte mir die Aufteilung des Clubs. Das Restliche Personal war sehr freundlich und nett.
Club Räumlichkeiten
Anhand den Fotos habe ich mir das Aphrodite kleiner vorgestellt.
Garderobe groß und geräumig mit zwei duschen.
Dampfsauna, normale Sauna,zwei duschen und Ruheliegen.
Barraum sehr groß mit diversen Sietz Möglichkeiten dazu drei Tanzstangen.
Raucherraum groß mit Tanzstangen.
Kino halb offen zur Bar, ist nicht so gut gelöst.
Für Verpflegung gibt es ein Buffet mit verschiedenen Speisen und dazu die passenden sietz Gelegenheiten.
Mein Aufenthalt im Aphrodite und die Zimmer
Ich startete mit einem Erkundung, des Clubs. In der Bar angekommen ein Kaffee geordnet und mich hin gesetzt. Schon war das erste Mädel bei mir. Leider klappte es nicht mit der Verständigung. Dafür hat sie die anderen Mädels wo deutsch und englisch sprechen auf mich aufmerksam gemacht. Da kam sie mit einem Lächeln und strahlen in den Augen und stellte sich als Ruby vor. In natura schöner als auf den Fotos, wie die anderen Mädels auch. Das kennen lernen war sehr angenehm und sie soll bitte später noch mal kommen. Es gab dann noch weiteren Mädels Besuch alle sehr freundlichen sympatisch und nicht aufdringlich.
Die Stimmung unter den 20 Mädels war gut, obwohl es noch einige Herren mehr vertragen hätte. Die Mädels waren aktiv auf Männerfang. Es wurde öfter zu dritt an den Stangen getanzt, das war schon etwas für das Auge.
Ruby - schöner als auf den Fotos und Girlfriendsex von der ersten Minute an
Als dann Ruby am tanzen war, hatte ich nur Augen für sie und auch ihr sind meine intensiven Blicke nicht entgangen. Kaum war das Tanzen beendet war sie bei mir. Ich habe sie zu einem Drink 🍸 eingeladen um sie noch besser kennen zu lernen. Ich habe mich dann entschieden längeres Zimmer mit Whirlpool. Da habe ich mit meiner Wahl voll ins Schwarze getroffen. Gfs von der ersten Minute an. Mit der Einschränkung nicht zu fest ihre Brüste zu kneten. Erst vor kurzem Operiert. Das war kein Problem. Wir haben den Whirlpool sehr genossen. Auf dem Bett ging unsere gegenseitige Erkundung nahtlos weiter. Besonders ihr Blowjob sehr Gefühl voll und doch intensiv, musste sie stoppen. Sie fing dann gleich mit meiner lieblings Stellung an
da konnte ich mich nicht länger zurückgehalten. Danke Ruby
Später am Abend nochmals gekuschelt und ein Drink zusammen genossen.
Ruby https://clubaphrodite.ch/girl/21987

Zur Erholung und Stärkung machte ich mich das zweite mal an das Buffet ran.
Mein zweites Sexerlebnis zum Abschluss mit Ana
Zurück von Erholung im Wellnessbereich war schon Ana bei mir. Sie schmiegte sich gleich sehr fest an mich und ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Gesellschaft. Es folgte dann ein eher ruhigeres Zimmer mit ihr aber genau das habe ich zum Abschluss gebraucht. Mit ihr zusammen habe ich mich dann nochmals am Buffet verköstigt. Danke Ana 
Ana https://clubaphrodite.ch/girl/10981

So am späteren Abend kamen immer mehr Gäste mit Strassenkleidern und ich fühlte mich nicht mehr so wohl. So habe ich mich entschlossen zugehen.
Bei gehen gefragt ob alles gepasst hat und ich mit dem Service der Mädels zufrieden war. 

Fazit:
Es lohnt sich, den Club Aphrodite in Roche am Genfersee zu besuchen, wenn man in der Nähe ist, ansonsten ist es doch sehr weit. Mädels alle sehr nett nicht aufdringlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige wo mich störte war dass man den ganzen Tag Zutritt mit Strassenkleidern hat. So ist halt das Konzept des Clubs.
lg schmuse kater