Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe die letzte Zeit den Club, sehr wenig besucht, weil es zu wenig Mädels hatte. Dies hat sich seit kurzem geändert also ab nach Windisch.


    Von Maria sehr freundlicher Empfang und Georgina freute sich sehr mich zu sehen. Es war einiges mehr los als vor drei Wochen, da war ich mit den Mädels alleine.


    Von den drei neuen Mädels ist mir gleich Flori aufgefallen, also für später vorgemerkt. Auch Diana und Mariana sind eine Augenweide.


    Ich habe mich dann mit Georgina länger unterhalten, hatten uns einiges zu erzählen.

    Ein wenig später bei Kamin frontal Angriff von Flori "gehen wir ficken "habe da gleich geblockt und auf später vertröstet. So wie ich es dann im Verlauf des Besuches einige mal mit bekam, ist dass ihre direkte Art. Wenn sie dann bei einem Gast ist nimmt sie sich Zeit :thumbup:


    Bei mir wird es auch Zeit auf Tuchfühlung zu gehen und Georgina kam im richtigen Moment. Es ist ein Genuss mit ihr auf das Zimmer zu gehen, zu erleben wie sie sich komplett fallen lassen kann und auch ich mich für eine Zeit in einem anderen Universum befinde.

    Danke Georgina :*


    Nach diesem Zimmer brauchte ich eine länger Pause. Man kennt sich hier und es gibt immer wieder interessanten Austausch über Mädels und die Clubs.


    Da ich ja Zeit hatte beobachtet ich vor allem die neuen Mädels und bei Flori blieben meine Blick immer Öfter hängen. Soll ich Soll ich nicht und schon war sie wieder vergeben. Später bemerkt Flori meine Blick und es kam wie es musste "gehen wir ficken" ein nicken und sie war bei mir auf dem Sofa. Sie hat nicht nur ein tolles aussehen, Unterhaltung mit ihr ist interessant und lustig. Mit Flori hatte ich ein sehr schönes Zimmer, Gfs auf höchstem Niveau ein Mädel zu verlieben:verliebt:

    Danke Flori:*


    Es geht wieder bergauf mit der Anzahl von Mädels und die Alternativen sind hervorragend.

    Werden wohl jetzt öfter wieder da sein.


    lg schmuse kater

    Party-Rückblick

    11-jährige Jubiläumsparty im Sexpark

    vom Samstag den 05.02.2022



    Die Partys im Sex-Park sind für mich immer eine Abwechslung. Ich bin nicht der Partygänner, aber vier mal im Jahr ist ok.


    Der Sex-Park hat seinen 11 Geburtstag dazu Gratuliere ich, Thomas, Roman und dem ganzen Team recht herzlich.


    Die Party startet um 18 Uhr, bis da hin war normal Betrieb. Ich war schon sehr zeitig da, denn ich hatte so eine Vorahnung, die dann auch eintraf.

    Als ersten Zimmergang wollte ich mir Alexandra sichern, keine Spur von ihr, erst ein paar Stunden später getroffen.


    An der Bar gut unterhalten und da sehe ich sie, so alleine auf dem Sofa. Diese Chance musste ich packen. Also ab zu Katarina :verliebt:. Ich genoss es sehr mit ihr zu quatschen, kuscheln und Zärtlichkeit austauschen. Noch gespannter war ich auf unser zweites Zimmer. Es war etwas anders als das erste, dennoch war alles dabei was Gfs ausmacht und Abwechslung machte das Leben süss. Volle Punktzahl für Katarina und Wiederholung unbedingt.

    Danke Katarina :*


    Jetzt hatte ich die Idee warten auf Alexandra, dieses unterfangen durch querte Alexia.

    Zuckersüß fragte sie nach einer Massage im Strandkorb und es ist nicht das erstemal dass sie mich so rumkriegt. Ich habe die Zeit mit Alexia sehr genossen. Als sie dann immer wieder sehnsüchtig Richtung Wihrpoll schaute, gibt es noch eine Wihrpoll Premiere mit ihr.

    Danke Alexia :*


    Es trafen immer mehr Gäste ein.

    Für mich viele bekannte Gesichter, für Gesprächsstoff war gesorgt.


    Ich habe mit bekommen, Alexandra ist frei. Also strategischer stellungs Bezug im Wellnessbereich. Schon wollte sie in die Bar, konnte ich sie noch abfangen. Wollte später etwas mit ihr vereinbaren, leider ist sie nachher dauernd besetzt. Hände um ihre Hüfte gelegt und zu einem freien Sofa. Ich genieße die Zeit mit Alexander sehr und erst der Zimmergang, von einem anderen Planeten.

    Danke Alexandra :*


    Jetzt noch etwas zur Party. So gegen 18 Uhr erscheinen die Mädels in Abendgarderobe schöner Anblick. DJ übernahm das Zepter, sehr gut abwechslungsreiche Musik. Tanz Show Einsätze von den Mädels den ganzen Abend. Italienisches Essen, sehr köstlich.

    Stimmung locker ausgelassen, Männer Überschuss erheblich.

    Ein Gast nahm Fkk wörtlich und war die ganze Zeit nackt und tanzte. Ein Exot aber Chapeau für den Mut.


    Ich hatte da noch ein Mädel auf dem Radar. Da schon zwei Kollegen bei direkt Kontakt abgeblitzt sind, versuchte ich es mit Blickkontakt. Ausser einmal einem kurzen Lächeln, keine Reaktion. Muss es wohl mal unter der Woche versuchen.


    Es war schon nach Mitternacht als es mich nachhause zog. Danke noch an Forums-Kollege big Jerry es war wieder lustig und interessant sich mit dir auszutauschen.


    An das Sex-Park Team macht weiter so für mich seit ihr die Besten!!!


    lg schmuse kater

    Wenn ich schon mal in der Ostschweiz bin, mein erst Besuch gemacht. Auf Empfehlung von Forums-Kollegen.


    Den Club auf Anhieb gefunden.

    Beim Empfang, wurde mir als erst Besucher alles schön erklärt :thumbup:

    Nach dem umziehen, wurde mir von der Empfangs Dame der ganze Club gezeigt. Seher schönes Ambiente und erst die Aussicht bei der Bar :P

    Als erst Besucher wurde ich, sehr genau beobachtet. Schon mal ein paar nette Gespräche an der Bar. Ich entschied mich dann, mich im Club umzusehen. Im Wellnessbereich hängen geblieben und das ankommen genossen.

    Nachher mich in eine Sofa nische gesetzt (Ich war vorgewarnt, dass ich nie alleine sitzen werde) und schon kam das erste Mädel, ich war gleich in ihren wunderschönen Augen gefangen und welch eine Ausstrahlung. Sie stellte sich als Larissa vor. Sehr nettes kennen lernen Gespräch. Für mich war mein Zimmer schon klar. Ich bitte Sie in einer halben Stunde nochmals zukommen. Von da an lernte ich ein Mädel am anderen kennen, es kam aber keine an Larissa heran.


    Auf die Minuten genau, war Larissa wieder bei mir und diesmal gleich im kuschel Modus :). Schon auf dem Sofa bekam ich ausgiebig Küsse und Zks. Also Schlüssel holen und wie lange halbe Stunde mit Option eine Stunde, da war gleich ein Lächeln und leuchtende Augen bei Larissa zu sehen. Was Larissa auf dem Zimmer abliefert ist top. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, ich habe die Stunden sehr genossen, sogar mit Massage am Anfang.

    Danke Larissa :*


    Ich ließ es bei einem Zimmer, toppen nicht möglich.

    Werde den Club wieder mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin.


    lg schmuse kater

    Katarina

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden (Aargau)

    https://sex-park.ch



    Katarina kommt aus Österreich, ist 26 Jahre alt, 169 cm groß, Brüste A/B, Haare lang rötlich-braun, sprachlich Deutsch, Englisch.


    Katarina ist mir schon die letzten Besuch aufgefallen, leider immer besetzt. Auch diesmal, kaum in der Bar gleich wieder besetzt. Wir konnte einige male Blicke austauschen, aber noch nicht mehr. Als sie erschien, wollte ich gleich zu ihr gehen. Es war ein anderer Gast ein bisschen schneller. Es sah nach einer längeren Buchung aus. An der Bar mich gut unterhalten. Maya war überrascht dass ich nur ein Zimmer gemacht habe. Ich erklärte ihr welches Mädel ich näher kennen lernen möchte. Sie ist aber besetzt. Nein sie ist gerade vom Zimmer gekommen. Jetzt sah ich meine Chance, kaum Männer hier.


    Kaum saß Katarina auf dem Sofa war ich bei ihr. Begrüßung beidseitig gleich mit Namen. Bei der Unterhaltung, merkten wir beide gleiche Wellenlänge. Ihre sanften Berührungen zeigten Wirkung. Noch keine Küsse, aber ich war mir sicher das änderte sich im Zimmer.

    Kaum war die Tür zu, gab es leidenschaftliche Küsse und Zks. Wir verwöhnten uns gegenseitig und reizten uns bis auf daß äußerste. Die Vereinigung und Stellungswechsel fantastisch und denn krönenden Abschluss hat ich dann auch.


    Jetzt passiert etwas, daß bei mir sehr selten ist. Nach dem abstreifen des Gummis, stand er noch wie eine Eins und das ganze Spiel ging nochmals von vorne los. Wenn das ein Mädel schafft, daß ich in einer Stunde zweimal komme muss sie etwas ganz besonderes sein.


    Für mich war dieses Erlebnis der Wahnsinn und hoffe es folgen noch weitere. Danke Katarina :*


    lg schmuse kater


    Djembe

    Mein Bericht über Mona ist auch schon mehr als ein Jahr her. Durchaus möglich dass der Abstecher nach Österreich und Deutschland für sie nicht gut war und sie die dortigen Mentalität angenommen hat.


    Habe Mona bei meinem Besuch, ausgelassen, da ich auch kein gutes Gefühl hatte. Begrüßung war okay, aber mein Gefühl sagte Hände weg. Ich hoffe du hast es am Empfang gemeldet.


    lg schmuse kater

    X-MAS-PARTY


    Schon auf dem Parkplatz, auf einen bekannten Gast getroffen. Zusammen bei der gut gelaunten Maya eingecheckt. Kurze Begrüßung von Roman und ab in die Umkleide.


    Bei den Wertfechern ist mir Alexandra in die Arme gelaufen. Herzliche Umarmung und innigste Begrüßung. Gleich mal nach gefragt ob sie später etwas Zeit für mich hat. So vereinbarten wir ein Zeitfenster.


    In der Bar auf big Jerry getroffen. Da er länger nicht mehr da war, habe ich ihm Susane empfohlen. Da sie gerade nicht besetzt war, frontal Angriff von ihm. Die verschwanden dann Richtung Zimmer. Er war von Susane so begeistert, daß er sie für später nochmals buchte.


    Ich hatte noch Zeit bis zu meinem Zimmer und quatschte zuerst mit Melissa und dann mit Alexia etwas länger. Wäre für heute auch noch möglich.


    Es war schon am Nachmittag einiges los, immer leichter Männer Überschuss, wo dann am Abend noch zunahm und so gönnte ich mir noch etwas Entspannung im Wellnessbereich. Leider streikte der Blubbermotor im Wihrpoll.


    Wartete auf einem Sofa auf Alexandra. Ich freute mich schon richtig auf unser zusammen sein. Kurz darauf saß sie bei mir, angeregte Unterhaltung über dies und dass. Als dann eine runde tanzen angesagt war, erlöste ich sie und sie kam um einen Einsatz herum, weil wir uns Richtung Zimmer begeben. Dieses Mädel ist einfach Perfekt, dieses schon seit mehr als 5 Jahren. Ich durfte eine Leidenschaft und wäre genießen, die ich nur von wenigen so intensive erlebe.

    Danke Alexandra :*


    Das Essen war sehr köstlich und habe es mehrmals an diesem Tag genossen.

    Für gute Stimmung und abwechslungsreiche Musik sorgte der DJ und die Mädels mit ihren Shows :thumbup:


    Mir wurde dann noch Forums-Mitglied banyadee vorgestellt. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch um Clubs und Mädels.

    Leider ergab sich kein weiteres Zimmer, da meine Auserwählten Mädels immer besetzt waren (gut für mein Portmonee)


    Zufrieden den Club nach Mitternacht verlassen. Herzlichen Dank an das Team und Mädels für die tolle Party.


    lg schmuse kater

    Heinrich Faust

    Es ist die Susan aus dem Blue Up. Wegen der Größe, die habe ich vom Sex-Park in ihrem Profil übernommen.

    Sie spricht auch nicht perfekt deutsch, aber Unterhaltung geht sehr gut, sonst englisch.


    sts-ch

    Ob sie süchtig macht, werden wir sehen. Dann wird Susane in den Kreis meiner Favoriten im Sex-Park aufgenommen und es sind ja nie alle gleichzeitig anwesend.


    lg schmuse kater

    Susane

    Club Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Susane kommt aus Rumänien ist 24 Jahre alt, Größe 160 cm, Brüste B, Haare lang dunkel braun, sprachlich Englisch, Rumänisch und auch einwenig Deutsch. Fällt sofort durch ihre Zahnspange auf.


    Susane ist jetzt 1 Wochen im Club. Sie ist mir gleich beim betreten der Bar aufgefallen. Ich hatte zuerst andere Prioritäten und die heißen Alisia und Ariel. Es ist beiden nicht entgangen, dass ich Susane immer wieder beobachtete und beide haben mir unabhängig voneinander, sie mir empfohlen.

    Als ich dann auf mein Essen wartete, hatten wir den ersten Kontakt. Das übliche kennen lernen Gespräch. Vertröstete Sie auf später, wo sie schon als Nein abgetan hat, wie ich später erfahre.

    Jetzt war Geduld angesagt, sie war jetzt dauernd besetzt, wurde schon im Wellnessbereich abgefangen.

    An der Bar mich mit Remo unterhalten, hat keine Hoffnung mehr. Als dann eine Tanz Runde lief, kam Susane rein und wurde gleich auf die Bühne geschickt. Diesmal sollte sie mir keiner weg schnappen. Schnell zu dem Platz, wo ihr Handtuch war. Also wenn Susane so im Zimmer abgeht, wie beim tanzen, da werde ich noch gefordert. Musik fertig und schon schmiegte sie sich an mich. Nun war des Gespräch etwas vertieftere. Es kam dann einwenig schüchtern die Frage "ob ich es mit ihr wagen würde auf ein Zimmer." Mein Antwort ,ein zärtlicher Kuss.

    Das mit der halben Stunde habe ich nach 5 Minuten schon über den Haufen geworfen. Küssen, Zks eine Wucht, ich konnte nicht genug kriegen. Susane ging dann auch ab, als ich mich ausgiebig um sie kümmerte. Zur Erholung kuscheln und knutschen. Sie revanchierte sich dann mit einem geilen :fellatio:. Ich blieb dann nicht untätig und zog sie in die:69:. Musste sie bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Schutzkappe montiert und:reiten:Ist dieses Mädel eng und das setzt sie gekonnt ein. Ich konnte mich bei der intensiven Reizung nicht mehr zurückhalten. Susane kuschelte sich an mich, hatte richtige leuchtende Augen und strahlte über das ganze Gesicht.

    Eine kurze Massage und Zeit war um. Für mich hat es zu 100% gepasst und für den nächsten Besuch gesetz. Es gibt noch einige Stellungen zum ausprobieren.

    Danke Susane :*


    lg schmuse kater

    Beim betreten des Clubs herzlich von Maria empfangen und mit der Begleitung von Silvia ging es in die Garderobe.


    Ich habe es mir dann beim Kamin gemütlich gemacht. Die Silvia setze sich zu mir. Wir hatten dann schon mal eine interessante Unterhaltung. Sie war auch mein Ziel für heute. Dies sagte ich ihr noch nicht. Ich merkte, sie legt die Angel schon aus. In der Zwischenzeit begrüßt ich die anderen Mädels.

    Um mich zu entspannen, gönnte ich mir die Sauna und Reflexen auf dem Sofa.

    Später Stellunds Bezug in der Bar. Lilli versuchte dann ihr Glück auf sehr charmante Art. Ich war zufest auf Silvia fixiert.


    Silvia merkte jetzt ist der Richtige Zeitpunkt um den Fisch einzuholen. Es entwickelte sich wiederum ein interessantes Gespräch, nur diesmal immer unterbrochen durch Küssen und Zärtlichkeit austauschen. So ging es mehr als eine halbe Stunde. Bis ich dann vorschlage das ganze in ein Zimmer zu verlegen. Es ist mein zweites Zimmer mit ihr und sie weiß noch ganz genau was ich mag.

    Küssen und streicheln im stehen ein Genuss. Dann in der horizontale, wahnsinnig was für leidenschaftliche und intensive Küsse. Ich ging dann auf Wanderschaft und erforschte ihren Körper, daß sie in vollen Zügen genoss. Nun wieder eine knutsch Runde. Jetzt wurde ich auf das feinste verwöhnt, musste sie bremsen um einwenig abzukühlen. Vereinigung und alles weitere war sensationell. Für mich ganz klar die Nummer eins im Club.

    Danke Silvia :*


    Im Plan B wird man auch kulinarisch verwöhnt. Ein Gast zauberte eine wunderbare Vorspeise, danach von Maria perfekt zubereitetes Natur Weideland Rindfleisch und Salat, das ganze abgerundet mit einem edeln Tropfen Wein.


    Auf ein weiteres Zimmer habe ich verzichtet, denn toppen geht nicht.


    Ein ganz spezielles Dankeschön gehört Maria der Gastgeberin für das umsorgen und bewirten der Gäste, man fühlt sich wie in einer großen Familie.


    Hallo Max

    Bitte leite mein Dank nochmal an Maria weiter.


    lg schmuse kater

    Natalia kommt aus Rumänien ist 23 Jahre alt, Größe 158 cm, Brüste B, wunderschöne lange schwarze Haare, sprachlich Französisch, Englisch und Rumänisch


    Natalia ist jetzt ungefähr 1Monat im Club. Habe mich auch schon mal mit ihr kurz unterhalten, mehr noch nicht. Sie stand sehr weit oben auf meiner Liste. Erhoffte immer sie mache den ersten Schritt. Dies wussten auch meine Lieblings Mädels.

    Als dann Alisia und Ariel mit einem Gast abzogen, bekam ich mit wie Alisia etwas zu Natalia sagte. Kaum waren sie weg, war Natalia bei mir an der Bar. Begrüßt mit Küsschen und gleich gefragt" Alisia", sie nickte. Ich soll mich um dich kümmern.

    Diese machte sie dann in einem netten Kennenlernen Gespräch.

    Da war ich auf das Zimmer gespannt, denn sie hat nicht nur positives Feedback. Unser Vorlieben ausgetauscht, es müsste passen. Küssen ist noch ausbaufähig, nicht schlecht für das erste Zimmer. Beim Blasen gebe ich ihr Bestnoten ,tief intensiv und abwechslungsreich. Bei der Vereinigung, schaften wir nur eine Stellung , so stark war die Reizung und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.


    Ich werde mit ihr bald möglichst wieder auf das Zimmer gehe. Denn das zweite Zimmer soll ja immer besser sein, da man sich jetzt besser kennt.

    Danke Natalia :*


    lg schmuse kater

    Wiederum so ein verrückter, schöner Tag im Club mit zwei Zimmer Premieren.


    Beim betreten der Bar, schon mit Küssen von Alisia Empfang. Bei Ariel ein Hallo, sie war gerade besetzt und hoffe nicht zu lange. Sollte meine erstes Zimmer sein. Denn letztesmal dauernd besetzt.

    An der Bar mein Getränk bestellt und dabei noch ein Mädel freundlich begrüßt. Sie ignorierte mich, weil ich sie bei meinen letzten Besuch ausgelassen habe. Zimmer mit ihr waren sehr gut. Der Grund für mich, sie war zu aufdringlich.


    Platz im Sessel genommen und schon war Alisia bei mir, um sich einwenig mit mir zu unterhalten. Begrüßte dann auch Carla, die zu Sofa kam.

    ( lese Bericht Carla)


    Nach diesem Zimmer war Erholung angesagt, mit diversen interessanten Gesprächen.


    Für besseren Überblick an die obere Barecke begeben und wer kommt da kurze Zeit später strahlend auf mich zu, Ariel.

    Ich umarmte sie gleich und zog sie ganz eng an mich. Als ich Richtung Wellnessbereich deutet, war bei ihr sofort ein nicken. Also ab zu planschen im Wihrpoll. Nach dem Wihrpoll noch eine fantastisch Runde im Zimmer verbracht.

    Danke Ariel :*


    Mit einem anderen Gast zusammen, etwas zu essen bestellt. Sich beim Essen über Mädels aus getauscht. Er war sehr zufrieden mit Sara. Sie saß vor uns auf dem Sofa.

    ( lese Bericht Sara)


    Ich genoss dann noch die Atmosphäre und setzte mich auf ein Sofa. Es war klar ich bleibe nicht lange allein und schon schmiegte sich Alisia ganz eng an mich. Ich wusste, wenn ich mit ihr auf das Zimmer gehe passiert nicht mehr viel. Da ich aber in der Schulter Gegend etwas verspannt war, fragte ich nach einer Massage. Die bekam ich dann, welche eine Wohltat. So eine tolle Massage werde ich wiedermal in Anspruch nehmen.

    Danke Alisia :*


    Mich dann von meinen Mädels verabschieden und raus in die Kälte.


    lg schmuse kater

    Sara

    Saunaclub Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch



    Sara kommt aus Bulgarien, schätze sie auf Mitte 25, Größe 162 cm, Brüste A, sprachlich Bulgarisch und Deutsch.


    Sara ist nicht mehr so neu im Club, hatte bis auf Begrüßungen noch keine Kontakt mit ihr. Nach dem Essen mich mit einem Gast gut unterhalten. Vor uns auf dem Sofa war Sara, die sich dann zu uns umdrehte und frontal Angriff auf mich. Ich zögerte noch, weil es meine drittes Zimmer wäre. Sie blieb hartnäckig und setzte sich rückwärts auf mich. Es regte sich noch nichts und ich warnte sie "wenn es Richtung Zimmer geht, dann muss sie ziemlich arbeiten. Kostprobe gab es dann im Strandkorb und es regte sich doch noch was, also Zimmer versuch.

    Zuerst mal Zärtlichkeiten austauschen dann ging es in 69 weiter wo sie es schaffte ihn zum stehen zu bringen. Ich entzog mich ihr, drehte sie auf den Rücken und kümmerte mich nun ausgiebig um ihr Mäuschen. Dass sie sehr genoss.

    Wie gesagt, jetzt musste sie arbeiten. Mit Blowjob (sehr gut) und Hand Einsatz brachte Sara, mich mit einiger Mühe, doch noch zum spritzen und darauf war sie stolz.

    Service mäßig war alles dabei, aber für mich fehlte doch etwas. Ob es für weitere Zimmer reicht? Sag niemals nie!

    Danke Sara :*


    lg schmuse kater

    Carla ist schon länger im Club, bei mir hat sie es anfangs zwei bis drei mal probiert und jedesmal habe ich ihr einen Korb gegeben.

    Bei meinem letzten paar Besuchen gab es immer wieder Blickkontakt. Sie war überhaupt nicht auf meinem Radar. Ich saß im Sessel und quatschte ein wenig mit Alisia. Begrüßte auch Carla die zum Sofa kam. Als ich mich mit ihr unterhalte, zog Alisia sich zurück und Carla setzte sich zu mir. Mit ihr kann man sich sehr gut auf deutsch unterhalten. Was mich bei ihr so fasziniert sind ihre wunderschönen Augen. Als dann die Frage nach Zimmer kam, stimmte ich zu.

    Als wir im stehen unserer erstenmals Küssten, wußte ich da habe ich zum Start die richtige Wahl getroffen. Wir tauschten dann kurz unsere Vorlieben aus und los ging es.

    Ich kümmerte mich zuerst mal um Carla. Die sehr empfindlich, erregt auf meinem Berührungen reagiert. Es ist fantastisch zu spüren dass sie sich komplett fallen lassen kann. Ich kam auch nicht zu kurz und wurde auf das feinste verwöhnt. Es wurde die Schutzkappe montiert und wir vereinigten uns. Dass sie sich dabei so gehen lassen konnte, riß mich auch zu einem tollen Abschluss.

    Es ist durchaus möglich, dass dies nicht unser einziges Zimmer bleibt.

    Später in der Bar, wenn sich unsere Blicke kreuzten, beidseidiges lächeln und schmunzeln.

    Danke Carla :*


    lg schmuse kater

    Nach der Stärkung, mich an die Bar begeben. Mit Tina, die jetzt auf der anderen Seite arbeitet, sehr gut unterhalten bei einem Drink. Es gesellte sich dann Melissa dazu und bekam selbst verständlich auch einen Drink spendiert. Da ich ja schon eine sensationelles Zimmer mit Alisia hatte, wollte ich mir noch ein etwas ruhigeres und dies kann man auch mit Melissa, denn diese Seite von ihr kennen nur wenige. Über Zeit muss ich mit meinen Mädels nicht verhandeln, da gibt es eine Stunde. Bei Melissa war mir klar Zuerst Wihrpoll. Ich genieße es sehr diese entspannte Atmosphäre und sehr zärtliche feine Berührungen.

    Der Zimmergang danach, war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Danke Melissa :* Bleibt so wie du bist, ich freue mich schon auf die nächsten neckereien und Späße mit dir.


    lg schmuse kater

    Alexia

    Saunaclub Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Alexia kommt aus Rumänien ist 25 Jahre, 170 cm groß, lange wunderschönen schwarze Haare, Brüste C/D Natur, Figur eher etwas mehr auf den Rippen aber nicht dick, sprachlich auf Englisch, Französisch,Spanisch und Rumänisch.


    Alexia ist mir sofort durch ihr süßes Gesicht und Ausstrahlung aufgefallen. Das blieb bei Alisia nicht unbemerkt und schon wusste ich ihren Namen und ein paar Details mehr.

    Unsere Blicke kreuzten sich immer Öfter und ich hoffte, sie macht den ersten Schritt.

    Dies geschah dann auch. So konnten wir uns in aller Ruhe Kennen lernen. Leider hatte sie heute Pech ist beim Duschen ausgerutscht und auf den Ellbogen gefallen. Trotz dieses kleinen Handicaps willigte ich auf ein Zimmer mit einem Kuss ein, von denen ich im Zimmer noch sehr viel bekam. Da habe ich wieder ein Volltreffer gelandet, Gfs von der ersten Minute an. Küssen sie gegenseitig verwöhnen, bis zur wundervollen Vereinigung, alles hat gepasst.


    Am nächsten Tag, treffen sich unsere Blicke immer wieder. Beim zufälligen Zusammentreffen kurze Berührungen, die mich elektrisierten und so kein Wunder dass wir später im Zimmer landeten. Nahtlos knüpfen wir an unsere gestrige Zeit an, einfach für mich eine Wucht dieses Mädel.


    Es könnte durchaus passieren, daß bei meinen drei A Mädels noch ein A Mädel dazu kommt.


    Danke Alexia:*


    lg schmuse kater

    Zwei Tage Oktoberfest 


    Am Freitag war ich rechtzeitig anwesend, weil ich meinen ersten Zimmergang sichern wollte.


    Es war alles in schönster Oktoberfest Manier dekoriert und erst die Mädels in ihren sündigen Dirndl. Die Begrüßung von Alisia und Ariel sehr innigst und gleich bei ihnen Platz genommen. Da entdecke ich meine Auserwählte, kurz entschuldigt und zu Alexandra hin. Auch bei ihr herzlich Begrüßung. Wir hatten eine kurze Unterhaltung und das Zimmer klar gemacht.

    Zurück bei den beiden konnten wir uns unterhalten. Dabei schweift meine Blick umher, blieben dann bei einem neuen Mädel hängen und zog mich in ihren Bann. Natürlich nicht unbemerkt von Alisia, schon wusste ich ihren Namen Alexia.


    Ich gönnte mir dann etwas Auszeit im Wellnessbereich.


    Leider war es am Nachmittag sehr ruhig und es kam noch keine Stimmung auf. Am Abend wurde es dann besser. Die Tanz Einlagen jede Stunde sorgten für Abwechslung.


    Es ging dann zu Alexandra, diesmal etwas vertieftere Unterhaltung. Das darauf folgende Zimmer war sensationell.

    Danke Alexandra :*


    Nun gönnte ich mir mal eine Bayrische Verpflegung.


    Meine Blicke mit Alexia, kreuzten sich immer Öfter.

    (Bericht Alexia folgt)


    In der Zwischenzeit war es schon 20 Uhr. Sas auf dem Sofa und quatschte mit einem Kollegen. Eines war klar, wenn ich jetzt Richtung Bar schaue, habe ich Alisia gleich bei mir. So war es dann auch und ich durfte noch ein fantastisches Zimmer erleben.

    Danke Alisia :*


    Noch etwas die Atmosphäre genossen und dann ab nach Hause.


    Am Samstag wiederum frühzeitig da. Mit der Absicht maximal zwei Zimmer. :/

    Diesmal war schon mehr Betrieb.Es hätte noch mehr Gäste vertragen aber leider macht sich das Zertifikat auch hier bemerkbar.


    Ein Mädel habe ich gestern absichtlich ausgelassen und gönnte mir Ariel heute. Musste noch warten, weil besetzt. Als sie erschien, kurzer Blick und schon war ich bei ihr. Ariel ist so ein tolles Mädel, ich liebe die Zimmer mit ihr und schwebe jedesmal auf Wolke 7.

    Danke Ariel:*


    Des weiterem wäre eine längere Pause geplant aber eine Alexia durchkreuzt meine Pläne.


    Nach diesem Zimmer war klar, für heute genug.

    Ich genoss das köstliche essen, vielen Gespräche und Tanz Einlagen der Mädels.


    Bis ich dann sah wie nervös Melissa und Ariel auf ihren Auftritt warteten.

    Zu Beruhigung spendete ich Ihnen heimlich etwas zu trinken. Die beiden wussten gleich von wem. So durfte ich Platz zwischen ihnen nehmen und die beiden schmiegten sich gleich an mich. Die beiden kennen mich ganz gut und wussten dreier im Zimmer keine Chance. Melissa bleibt hartnäckig und luxte mir ab nach ihren Shows zu dritt in den Whirpoll zu gehen. Ich habe das ganze mit Melissa und Ariel sehr genossen.

    Als die Zeit im Whirpoll zu Ende war, überraschte ich die beiden und schlage vor das ganze im Zimmer fort zu setzen. Ihr hättet ihre überraschten Gesichter sehen sollen. Das weitere auf dem Zimmer war genau so wie ich es erhoffte.

    Danke Melissa und Ariel :*:*


    Es gingen für mich zwei sehr schöne Party Tage vorbei.

    Einen speziellen Dank geht an die beiden Bardamen Maya und Tina, hervorragend Arbeit.


    lg schmuse kater

    Mein letzter Besuch ist schon etwas länger her und es wäre Zeit dieses wieder zu ändern.

    Was mir am Freubad sehr gefällt ist der Aussenbereich und die Rückzugs Möglichkeit Wellness, wenn man etwas Ruhe möchte. Was auch fantastisch ist, die Küche ist hervorragend.

    Mit den Mädels hatte ich, bis auf eine kleine Ausnahme (Pärchenland, Chemie passte nicht) nur positive Erlebnisse.


    Es gibt auch etwas Kritik, die Musik ist zu laut um sich vernünftig zu unterhalten.

    Was für mich am störensten war, Kleider und Bademäntel gemischt.

    Es kann ja sein dass sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat.


    lg schmuse kater

    lan_y

    Alisia ist seit Ende 2017 im Club Sexpark und hat bis jetzt keine Reklamationen. Ich weiß dass Thomas und Roman hier auch mitlesen und Alisia darauf ansprechen werden.


    Ja ich habe drei Anläufe bei ihr im Sexpark gebraucht Küsse und Zungenküsse waren immer dabei nur sehr zurückhalten. Lese die ersten Erfahrungsberichte über Alisia.


    lg schmuse kater

    So jetzt mische ich mich auch noch ein.


    Ja dass Küssen gehört nicht zu Alisia Stärken. Bei mir hat es auch drei Zimmer gebraucht, bis dass Vertrauen zu 100% da war.


    Wenn für mich das ganze nicht stimmen würde, hätte es dieses Jahr nicht schon an die 10 Zimmer mit ihr im Sexpark gegeben. Für Girlfriendsex die perfekte Gespielin, dass durfte ich gestern mit ihr wiederrum erleben.


    lg schmuse kater

    mixedcouple

    Ich war gestern auch anwesend und muss deinen Eindruck bestätigen die Direkt Buchungen haben zugenommen, bin ja öfter im Club. Es ist noch ein anderes Phänomen zu beobachten, die Mädels sind auch von Besuchern länger gebucht, so dass spontane Zimmer schwieriger werden und viele werden auch zum voraus Telefonisch reserviert.

    Ich hatte das Glück mit Melissa und später Ariel. An Alisia oder Roxana ran zu kommen keine Chance. Ich befürchte ich muss nächstes mal Alisia reservieren.


    lg schmuse kater

    Es stand ein anderer Club auf meinem Plan, kurzfristig doch für meinen Liebling Club entschieden und ich bereue meine über 12 Stunden nicht.


    Es fängt schon am Empfang an, durch die freundliche Begrüßung von Maya und später Diana und Roman.

    Die Kontaktdaten muss immer noch angegeben werden.


    Beim betreten der Bar, schon big Jerry gesehen, der eifrigst am turteln mit Roxana war.

    Ich gesellte mich dann als erstes zu meinen zwei lieblingen Alisia und Ariel. Da ich bei meinem letzten Besuch mindestens Alisia Wiederstanden wusste ich heute gibt es kein entkommen :)wollte ich auch nicht.


    Zuerst ausgiebig sprudeln im neuen Wihrpoll, welche eine Wohltat. So entspannt legte ich mich in den Strandkorb.

    Konnte tatsächlich ein turbo Nickerchen machen.


    Bis sich dann Alisia zärtlich an mich schmiegte. Diese nackte Haut zu spüren lässt einem nicht kalt. Das weitere auf dem Zimmer konnten wir beide in vollen Zügen genießen. Für Gfs kann ich Alisia wärmstens empfehlen.

    Danke Alisia :*


    Bis zu meinem nächsten Zimmer, gab es immer wieder größere Männer runden, wo man sich austauschen konnte. Denn es gab große Männer Überschuss und Mädels wie verrückt am Zimmern. Trotz dem warten auf Mädels war die Stimmung sehr gut.


    Meine Auserwählte war klar und heißt Ariel. Als sie dann endlich wieder erschien und hinter die Bar ging, an die Bar. Sie bediente mich. Ich hätte zwei Wünsche, erstens ein Wasser und zweitens wenn es möglich ist Ariel. Ihr hättet ihr strahlen in den Augen sehen sollen. Ich bekam beides und das zweite war wiederum sensationell auf dem Zimmer.

    Danke Ariel :*


    Den restlichen Aufenthalt, wollte ich bei Gespräche und der gut Stimmung ausklingen lassen.


    Es gibt momentan ein Mädel, die macht die Männer Welt im Sex-Park verrückt und heißt Julie. Bis jetzt heute nur immer kurz gesehen. Sie gesellte sich zu unserer Männer runde. Als dann noch keiner an beißen wollte, ging sie auf ein Sofa und flirtet drauf los. Ich hatte Pech;)genau in ihrem Blickwinkel und ihren blicken Unwiderstehlichen ausgesetzt.Sie hat gewonnen.

    Bei ihr Platz genommen und sehr viel gelacht. Ich machte ihr dann ein Kompliment für ihr dezentes Make-Up, sah klasse aus. Das Zimmer mit Julie war genau so wie ich es wollte. Sie hat auch raus gefunden, dass ich der schmuse kater bin und freute sich über Berichte und Werbung für sie.

    Julie ich hoffe du kommst nach deinem verdienten Ferien wieder zurück.

    Danke Julie :*


    lg schmuse kater

    Endlich wieder mal Julie  :)


    Seit der Party hatte ich kein Chance mehr mit ihr auf das Zimmer zu gehen.

    Diesmal wollte ich sie als erstes, habe sogar der Verführung von Alisia Wiederstanden. Genau in dieser Zeit wurde sie mir von einem anderen Gast weg geschnappt :cursing:

    Was nun:?: Ich wollte nicht wieder leer ausgehen. Also Maya gebeten, Julie nachher zu mir zuschicken.


    Später kam sie dann mit einem strahlenden Lächeln an die Bar.

    Begrüßt hatte wir uns ja schon vorher und diesmal gleich einen innigen Kuss erhalten. Sie war überrascht, dass ich als erstes mit ihr gehe und nicht mit Alisia oder Ariel. Sie war unsicher, ich beruhigte Julie, Später oder nächstes mal.( Die zwei Grinsen nur, als ich es ihnen später erzählte)

    Beim Gespräch mit ihr, war ich positiv überrascht wie viel Deutsch sie schon gelernt hat.


    Kaum im Zimmer, gab es schon im stehen ausgiebig Küsse und Zks. Das ganze wurde dann in die horizontale verlegt. Das Verwöhnprogram war so intensive, bremsen, Gummi drauf und sensationelle Vereinigung bis zu Schluss.

    Da noch etwas Zeit war, bekam ich eine wunderbare Massage.

    Danke Julie :*


    Wer noch Lust auf Brasil Power hat, Julie ist noch bis Sonntag da.


    lg schmuse kater

    Wieder mal nach längerer Zeit ein Besuch im Cleo. Von Gabi freundlich begrüßt und wo warst du solange. Ich erklärte es ihr und so war das Thema durch.

    Erstmal einen Rundgang durch den Club und schon saß ich am Tisch mit Matterhorny und verpflegte mich zu Mittag bei interessanten Austausch.

    Kaum auf der Terrasse erscheinen immer mehr Forums-Kollegen. Es wurden etliche Themen angesprochen und alle waren sich einig dass gewisse Themen im Forum gewaltig nerven und gleich weggeklickt werden.


    Nun wieder zu den schon Sachen des Lebens. Es viel mir eine Schönheit in ihrem roten Body auf. Es brauchte eine gewisse Zeit bis ich ihren Namen herausfand. Alexa heißt das süße Mädel. Da ich nicht den ersten Schritt machen wollte, hatte ich später wenig Hoffnung sie näher kennen zu lernen, denn auf einmal war sie nirgends mehr zu sehen. In einem Sessel Platz genommen und plötzlich stand sie vor mir.

    (lese Bericht Alexa)


    Ausser Alexa ist mir noch ein weiteres Mädel aufgefallen mit einem sehr schönen Gesicht.

    Smart87' konnte mir mit dem Namen helfen. Erika noch nicht lange hier. Meine Blicke verfehlten ihr Ziel, ob schon wir direkten Blickkontakt hatten. Da sie auf einmal weg war, erkundete ich mich bei Torsten über sie. Es war nichts negatives aber auch noch nichts überschwängliches über sie bekannt, also solider Durchschnitt. Als ich am überlegen war(nochmal mit Alexa) lief mir Erika so halbwegs in die Arme und dieses Gelegenheit musste ich nutzen.

    Erika ist Rumänien und 20 Jahr jung, sprachlich klappte es in Englisch. Das Zimmer mit ihr,sie war anfangs recht unsicher und einwenig distanziert. So versuchte ich es das sie Relext und entspannt war. Es wurde von Minuten zu Minute besser. Küssen und Zks immer intensiver und auch die Distanz war weg. Der Blowjob ist noch ausbau fähig, ansonsten nicht schlecht. Vereinigung war super und sehr intensiv. Die letzten paar Minuten wollte sie nur noch sehr eng gehalten werden.

    Danke Erika :*


    Torsten wollte natürlich ein feedback. Gib ihr noch einwenig Zeit, der Rest kommt noch.


    So verging ein Ereignisreicher Tag, mit einem sensationell Zimmer und einem Super Zimmer. Wiederholung ja und hoffe schon bald.


    lg schmuse kater

    Ja Forums-Kollege Screwdriver der Vergleich mit Alexander vom Sex-Park ist gar nicht so schlecht.

    lch durfte Alexa vor ein paar Stunden auch genießen.


    Als ich dieses wunderschöne Mädel sah, waren meine heutigen Pläne über den Haufen geworfen. Ich bewunderte sie immer wieder von der Ferne. Wollte dass sie den ersten Schritt macht. Leider passierte nichts. Habe mir keine Hoffnung mehr gemacht. Als ich so alleine in einem Sessel saß, stand sie plötzlich vor mir und sogleich auf meinem schoß. Wir verstanden uns sofort. Die berühmte Chemie stimmt.

    Also ging es zum Empfang, Schlüssel holen und frage, wie lange. Habe ihr mal eine halbe Stunde zu gesagt, mit Option auf Verlängerung. Vorweg wer bei Alexa nicht verlängert, verstehe ich nicht.

    Ich als Gfs Liebhaber und schmuse kater kam voll auf meine Kosten. Sich gegenseitig verwöhnen ein Genuss. Diese Leidenschaft einfach himmlisch.

    Danke Alexa :*

    Wäre mir nicht noch ein anderes Mädel in die quer gekommen, hätte es fast noch ein zweites Zimmer geben.


    lg schmuse kater

    Party-Rückblick

    10-jährige Sexpark Jubiläumsparty

    Samstag 10.07.2021


    Ich war ja schon an einigen Partys, dieses war mit Abstand das beste dass ich jemals erlebte. Ich werde das ganze einwenig auf Gliedern in die Bereiche, Ambiente Atmosphäre, Essen und andere Köstlichkeiten (nicht die Mädels):), Shows und Unterhaltung, meine Zimmer, Fazit


    Ambiente und Atmosphäre 
    Schon bei betreten des Clubs war der rote Teppich ausgerollt, und man ahnte es geht Richtung in die Zeit der früheren Nostalgie und Varieté.Der Club war in verschiedenen Bereiche aufgeteilt und trotzdem alles zusammen passend.

    Die ersten drei Stunden war es noch einwenig ruhig, dies änderte sich dann schnell und es war eine super Stimmung.


    Essen und andere Köstlichkeiten

    Bei dieser Party, konnte man sich mit leckerem vom Grill und diversen Salat verkosten. Wer dann noch Lust auf was süßes hat ( eben nicht die Mädels) es gab noch Zuckerwatte und Soft-Eis.

    Grosses Kompliment an die Koch Crew :thumbup:


    Shows und Unterhaltung 

    Eine Show für sich waren die Mädels in ihren wunderschönen Kleidern. Für mich die absolut die schönste Ariel welch eine Eleganz :* Die Mädels hatten alle ihre Shows und machten es sehr gut. Es passiert im halb Stunden takt etwas. Mehrere Show Einlagen in diversen Kostümen von den Gogo Girls. Es gab auch Bullriding wäre ja zu normal. Der Bulle war diesmal ein überdimensioniert Penis. Die Herren konnten 10 Franken auf ihre Favoritin setzen. Beim Richtigen Tipp, gratis Eintritt und die Siegerin bekam den ganzen Weteinsatz. Es gab drei dieser Shows. Gewinnerinnen Emma und Patrizia zusammen, Violetta und Lora.


    Es gab für mich zwei Highlights, die Burlesyue Show, zwei sehr schöne Shows in einem übergroßen Champagnerglas. Wer da die Nase zu vorderster hat wurde auch nass. Elvis lebt, das zeigte uns der kleinste Elvis Imitator der Welt und Rockte die Bühne. Für gute Stimmung sorgte der DJ der immer den richtige Musik zur richtigen Zeit hat. Es gab immer wieder spannende Gespräche mit Mädels, Forums-Kollegen und anderen bekannten Gästen.


    Meine Zimmer 

    Es kam ganz anders als es geplant war. Es ist noch keine 24 Stunden her war ich mit Ariel zusammen. Als ich sie in ihrem wunderschönen Kleid sah, konnte ich nicht widerstehen, hat diese Mädel eine Ausstrahlung und Anziehung. Auf meinen Zimmer Vorschlag, war sie sehr überrascht. Die weiteren Details lasse ich weg. Es passt zwischen uns.


    Ich hätte jetzt mit einer längeren Pause gerechnet, beim Essen direkten Blickkontakt mit Julie und sie fing an zu flirten und ich wurde schwach, sas kurze Zeit später bei ihr auf dem Sofa. Was war dass die ging aber ran auf dem Zimmer, musste die Führung übernehmen sonst wäre es nach 10 Minuten schon um mich geschehen. Wir waren beide scharf aufeinander und so reichten heute 30 Minuten.


    Nun wollte ich mich nur noch an der der Party Vergnügen. Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Perfekte Verführerin Alisia gemacht. Sie weiß genau wie man mich herrumkriegt und dies auch keine 24 Stunden nach unserem letzten Zimmer hatte sie nach ihrem Auftritt ein Zimmer auf sicher. Ich bereue es nicht.


    Danke an Ariel, Julie und Alisia :*:*:*


    Fazit 

    Das war für mich bis jetzt die tollste Party, man hat die Zeit komplett vergessen und tauchte in die Welt der Nostalgie und Varieté. Ein ganz besonderer Dank geht an Diana und Maya die hatten einiges zu tun an der Bar. Nicht zu vergessen die Putz- und Wasch Fee Elisabetha.


    Danke

    Wünsche den Chefs noch weitere solcher tollen Jahre.


    lg schmuse kater

    Zum Fußball schauen ging es nach Oberendfelden und nur zum Fußball schauen ;)


    Etwas spannend war es schon bei diesem Besuch, den meine drei A Mädels waren nicht anwesend. Dafür seit ein paar Tagen ist Emma wieder da.


    An der Bar Platz genommen und mal das ganze überblickt. Tina winkte mich dann eifrig zu sich auf das Sofa. Mit ihr habe ich immer sehr viel Spaß und wir wissen beide dass es für Zimmer nicht reicht. Dafür versuchte sie mich mit Emma zusammen zu bringen die auf dem anderen Sofa war. Zum Spaß kammen sie dann auf Wihrpoll zu dritt. Lehnte dankend ab, brachte mich auf die Idee es mit Emma zu machen. Sie war überrascht, stimmte sofort zu.


    Wihrpoll mit Emma ist schon ein Vergnügen. Wir konnte uns in aller Ruhe unterhalten, immer wieder unterbrochen von Zärtlichkeiten austauschen. Eines hat mich sehr überrascht ihr Deutsch ist um einiges besser. Darauf angesprochen meinte sie "es war ja genug Zeit in der Corona Pause einwenig zu lernen ".

    Das Zimmer danach war fantastisch Küssen ein Traum, sich gegenseitig immer mehr aufschaukeln bis zu Höhepunkt der Vereinigung und einem herrlichen Schluss Feuerwerk.

    Danke Emma :*


    Das Spiel von der Schweiz interessierte mich sehr. Bis zu dem Zeitpunkt wo Julie erscheint. Immer wieder diese intensiven Blicke. Da die Schweizer zu dieser Zeit unter zu gehen scheint, mich zu ihr an die Bar begeben. Mit ein paar vorwurfsvollen Worten innigst begrüßt. Ich habe mich verteidigt "sie wäre die letzten male immer besetzt gewesen".

    Da kam ein O Entschuldigung.

    Jetzt hätte sie Zeit und schon ging es zum Schlüssel holen.

    Was macht dieses Mädel mit mir, da war zum letzten Mal noch eine Steigerung in allen Bereichen welche eine Hingabe und Vertrauen.

    Beim Massage Angebot sofort zu gestimmt. Wurde die paar letzten Minuten noch herrlich durch geknettet.

    Danke Julie :*


    Zurück an der Bar, zu meinem erstaunen 3 : 3 und nur noch 5 Minuten in der Verlängerung.

    Elfmeterschießen ist Glücks Sache und diesmal ging es zu unseren gunsten aus.


    Die Richtigen Mädels im Club, schon wird Fußball zu Nebensache.


    lg schmuse kater

    War heute zu kurz Besuch im Club. Keine Angst das Wundermittel wirkt nicht mehr, sie ist wieder 162 cm groß 8o


    lg schmuse kater

    Es gibt gewisse Mädels da werden ich immer wieder schwach und dazu gehört Ariel.

    Diese Jahr schon einige wunderschöne Zimmer mit ihr gehabt.


    Bei diesem Besuch, hatte ich sie nicht unbedingt auf dem Radar, aber immer im Hinterkopf.

    Ich beobachtet das treiben von der Bar aus, wo ich auch sofort von einem neuen Mädel angesprochen wurde. Ging dann später mit ihr auf das Zimmer. Der Service auf dem Zimmer war okay. Wiederholung eher nein.


    Es ist schon interessant, obwohl wir uns schon kennen, mache ich bei ihr bis auf wenige Ausnahmen den ersten Schritt.

    Ariel saß allein auf dem hinteren Sofa, irgendwie einwenig abwesend. Ich gesellte mich dann zu ihr und das bezaubernde lächeln war wieder da. Sie schmiegte sich sofort an mich:) In der Zwischenzeit können wir uns sehr gut auf deutsch unterhalten.

    Als nächstes ging es Richtung Zimmer. War dass heute ein Hammer Erlebnis, das schaffen nur wenige Mädels. Ich hatte Gänsehaut und war nur noch Glücklich und am strahlen ihrer Augen sie ebenso.

    Danke Ariel :*


    lg schmuse kater

    Bei meinem letzten Besuch, habe ich zum voraus Alexandra reserviert, denn es ist immer schwierig mit ihr ein spontanes Zimmer zu tätigen.

    Beim Empfang kam gleich Alexandra zu mir. Begrüßung einfache herzlich und entschuldigt sich "es könnte etwas später werden ". Kein Problem ich habe Zeit.

    In der Zwischenzeit brachte sich Julie für später in Stellung. So war es auch heute geplant.


    So hatte ich noch einwenig Zeit um Fußball zu gucken.


    Als dann Alexandra erscheint, war meine Konzentration nur noch bei ihr. Das Zimmer mit ihr war wiederum für mich ein fantastisches Erlebnis.

    Danke Alexandra :*


    Nun wollte ich eine längere Pause einlegen. Bei Julie Platz genommen und sich sehr gut unterhalten. (lese mein Bericht Julie)


    Jetzt hatte ich endlich Zeit etwas länger Fußball zu gucken und auch einige der Mädels waren euphorisch dabei.


    Ich bekam dann später auch nochmals Lust eine Verlängerung auf dem Zimmer.

    Wenn ich mich jetzt auf das Sofa setze war klar Alisia oder Ariel kommt zu mir.

    Es war Alisia die sich zu mir kuschelte und die Verlängerung im Zimmer war sensationell.

    Danke Alisia :*


    So ging ein Wunderbarer Tag im Sex-Park zu Ende.


    lg schmuse kater

    Mit Julie hatte ich Anfang Monat das Vergnügen. Sie hat mich vor, während und nach dem Zimmer voll überzeugt.


    Es muss sich wohl schon rumgesprochen haben, beim letzten Besuch keine Chance, dauernd besetzt.


    Schon bei eintreffen keine Spur von ihr. Später im Wellnessbereich hat sie sich um mich bemüht für später. Es war wohl schon durchgesickert, dass ich eine Reservierung gemacht habe für ein anderes Mädel.


    Julie saß im Sessel an einem Tisch alleine. Ich habe es sehr genossen mich mit ihr zu unterhalten, obwohl ich kein Italienisch und Portugiesisch spreche. Es ging einigermaßen auf Englisch und auch schon wenig Deutsch. In der Zwischenzeit ist mein Essen gekommen und ich stärkte mich.

    Wollte eigentlich noch etwas warten mit Zimmer. Erblickte aber einige Männer die Julie interessiert beobachtet und ich wollte heute nicht leer ausgehen.


    Also treffen nach duschen am Empfang. Zimmer Nr.1 erhalten (Spiegelzimmer).

    Für mich ist Julie die perfekte Gespielin. Wie schon unten erwähnt keine Profi, alles sehr authentisch. Sie hatte sich auf eine halbe Stunde eingestellt. Sie war dann doch sehr überrascht als ich verlängerte und hatte das Gefühl sie legt noch einen Zacken zu. Was für ein Gfs Gefühl.

    Wenn euch Julie eine Massage anbieten, sofort annehmen. Dass war eine meiner besten Massage die ich in einem Club bekommen habe.

    Danke Julie :*


    lg schmuse kater

    Endlich wieder Club Betrieb mit Wellnessbereich


    Endlich wieder Club Betrieb mit Wellnessbereich und aus den geplanten 5-6 Stunden wurden über 10 Stunden.


    Bei einchecken von der gut gelaunten Empfangs Dame Maya begrüßt. Endlich wieder die übliche Prozedur in der Garderobe.


    In der Bar,gleich gemerkt dass ich von den neuen Mädels beobachtet wurde. Um anzukommen mich zu Ariel in die Sessel begeben und innigst begrüßt. Sie flüsterte mir etwas ins Ohr, das wusste ich schon und nickte. An der Bar saß sie an ihrem speziellen Tag. Ließ sie noch etwas zappeln, ging dann zu Melissawünschte ihr alles gute. Daneben war Alisiavon ihr gleich Küsschen bekommen.


    Meine Mädels wussten, heute werde ich länger im Wellnessbereich sein und ich habe die 2 Stunden genossen und der neue Wihrpoll ausgiebig getestet :thumbup: Zum Abschluss mich noch in den Strandkorb gelegt, von da an war es mit der Ruhe vorbei. Bei Alisia wurde ich schwach, etwas später zusammen auf dem Sofa gekuschelt. Das Zimmer mit ihr war der perfekte Start.

    Danke Alisia :*


    An der Bar zurück hatte ich nun Zeit die neuen Mädels zu begutachten.

    Dabei immer wieder bei Julie (BRA) hängen geblieben. Vorgemerkt für nächstes mal.


    Mich zog es dann doch zu Ariel auf das Sofa. Mit ihr erlebe ich in der letzten Zeit sehr intensiv Zimmer, wir können uns beide komplett fallen lassen.

    Danke Ariel :*


    Eigentlich wollte ich jetzt nachhause, die Stimmung war aber so gut und immer wieder tolle Gespräche mit Gästen und Mädels. Musik war heute sehr Italien lasstig, aber genau das hat es ausgemacht.


    Plötzlich stand Julie vor mir. Hallo wie geht's, ich bin Julie. Das in deutscher Sprache. Ich war überrascht dachte nur Italienisch, Portugiesisch. Es war dann schnell geklärt. Sie könne nur ein paar brocken deutsch. Ich war am überlegen soll ich oder nicht. Habe sie auf später vertröstet.

    Julie ging mir durch ihre sympathische Art nicht mehr aus dem Kopf. Mein entscheid habe ich nicht bereut, dieses Mädel ist eine Granate im Zimmer. Alles war dabei was das Gfs Herz begehrt.

    Danke Julie :*


    So ging ein Ereignisreicher Tag vorbei.


    lg schmuse kater

    Da ich mich verdrückt habe gibt es einen zweiten Teil!!!


    Nach dem duschen in die Bar zurück. Wem laufe ich an der Barecke in die Arme, Tamy.

    Sie begrüßt mich sehr herzlich mit Namen. Ich bin erstaunt erstes Treffen mehr als ein Monat her. Wir haben uns unterhalten und für später ein Zimmer vereinbart.


    Den Kollegen in der Raucherlonge wieder getroffen.

    Kurz nach mir kam Tamy und setzte sich zu ihm. Die beiden kennen sich ja schon. Es gab eine Unterhaltung zu dritt. Da ich merkte es bahnt sich etwas an, Rückzug von mir.


    In der Zwischenzeit mit altbekannten und neue kennen gelernten Forums-Kollegen sich auf der Terrasse unterhalten. Der Kollege tauchte mit einem zufrieden und entspannten Gesicht auf. Da braucht es keine Worte.


    Es zog mich dann zu dem Sofa wo der Engel Tamy war. Kein langes aufhalten mehr. Dieses Mädel ist einfach der Hammer. Ich durfte eine Stunde Gfs vom feinsten erleben. Die schon mal mit ihr zusammen waren, wissen was ich meine und die anderen verpassen etwas.

    Danke Tamy :*


    Einige Zeit später versuchte Mona ihr Glück nochmals bei mir. Ich war für heute erledigt. Sie akzeptiert es und drohte "nächstes mal bist du wieder fällig " und gab mir noch einen liebevollen Kuss.

    Chance ist vorhanden.


    Danke an alle die für ein tollen Aufenthalt beigetragen haben.

    Besonders bei Mona und Tamy.


    lg schmuse kater

    Trotzdem mich die Glücksgöttin bei der Verlosung übergangen hat, gab es ein Besuch.

    Forums-Kollege angefragt ob er auch kommt. Sein Ok kam etwas später und ich wisse ja wo ich ihn finde.


    Die Anfahrt war eine Katastrophe 45 Minuten länger als sonst.

    Am Empfang war der Sonnenschein Gaby, die mich sehr gut gelaunt begrüßt.


    Für diesen Tag hatte ich eine klaren Plan im Kopf. Zuerst mit Tamy und später Mona.

    Kaffee geholt und Richtung Raucherlonge und gleich Mona in die Arme gelaufen. Begrüßung war sehr intensiv :)

    Ich ließ mir aber meinen Plan nicht entlocken.


    Den der Forums-Kollege in der Raucherlonge begrüßt. Erster Austausch und Mädels beobachtet beim vorbei gehen.

    Da ich noch kein Mittagessen hatte, zur Terrasse um zu Speisen. Die Sonne schien, es war ein kalter Wind drin.

    Essen war sehr lecker, habe an diesem Tag 3 mal verschiedene Menüs genossen.


    Mitbekommen dass die zweite Schicht später anfängt, ich habe ja Zeit.


    In der Raucherlonge gesellte sich Mona zu mir und schmiegte sich an mich. He was passiert da. Nur durch kuscheln regte sich etwas weiter unter. Dies muss ein Zeichen sein und mein Plan geändert. Vorschlag von ihr halbe Stunde. In meinem Kopf der Gedanke bist du dir sicher?

    Es startet sehr gemütlich mit Küssen und streicheln. Wurde dann mit einer Massage verwöhnt welch ein Genuss. Schaute dann zu Mona, halbe Stunde fertig, ließ sie noch etwas im ungewissen. Schaute in ihre wunderschönen Augen, sie dürfe weiter machen. Inniger Kuss und dann ging zursache beidseitig.

    Danke Mona :*


    Bei Empfang Torsten begrüßt. An meinem Grinsen sah er dass ich sehr zufrieden bin und drücke Mona kurz.


    Nach dem duschen in die Bar zurück. Wem laufe ich an der Barecke in die Arme, Tamy 

    Das Cleo lernte ich wegen der Pandemie kennen. Ich war beim erst Besuch über die Größe des Clubs überrascht, habe ihn mir kleiner vorgestellt.

    Es ist auch immer wieder spannend, man trifft sehr viele Forums-Kollege, wo man sich bei interessanten Gesprächen austauschen kann.

    Nun das wichtigste die Mädels. Ich hatte das Glück mit Bekannten Mädels zu Zimmern. Es gab aber auch zwei neu Entdeckungen Tamy und Andrea die sind beide oberst Liga. Tamy noch ein Stückchen mehr, weil die Kommunikation etwas einfach ist.

    Dass wo mir noch fehlt ist ausgiebige testen des Aussenbereichs und in den Genuss der Küche bin ich noch nicht gekommen.

    Vielleicht kann ich diese zwei Punkte am Wochenende abhaken.


    lg schmuse kater

    Habe ich es auch mal an einem Donnerstag geschafft den Club zu besuchen. Im Vorfeld schon mal einen sehr guten Forums-Kollege gefragt ob er auch kommt. Zuerst hat er abgesagt, aber doch noch seine Meinung geändert.


    Als erstes noch den Tagesplan angeschaut es müsste passen.

    Leider stellte sich dann raus, dass mit dem Tagesplan etwas nicht stimmt, denn das bevorzugte Mädel hat frei.

    Später Torsten darauf aufmerksam gemacht. Er war auch überrascht und brachte es in Ordnung :thumbup:


    Nun zum eigentlichen Club Aufenthalt. Den Kollegen in der Raucherlonge begrüßt. Wir hatten wieder einiges zu tratschen über Club und Mädels. Es treffen dann noch weitere Schreiberlinge und Bekannte Gesichter ein, wo es auch immer wieder etwas zu quatschen gab.


    Die Mädels in ihren Alltags Outfits sahen toll aus, das eine oder Andre war doch sehr gewagt und eher nicht Öffentlichkeits tauglich.

    Da sich dass mit der Priorität für ein gewisses Mädel erledigt hat, war ich offen für was neues.

    Leider waren die Mädels nicht so Angriffs lustig. Immer wieder mal Standort wechseln Leider ohne Erfolg und als alle Mädels da waren immer noch keine Bewegung. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ohne Zimmer zu gehen.

    Als dann Torsten zu uns kam, das mit Tagesplan geklärt und auch erwähnt für mein end finden sehr wenig Bewegung von den Mädels. Er drehte dann eine runde im Club und siehe da sie wurden aktiv.


    Ich entspannte auf dem Roten Sofa und hatte dann auf ein mal Andrea in meine Armen. Da hat wohl einer etwas nach geholfen.

    Mit Andrea schon mal früher im Freubad Kontakt gehabt, es fehlte dort noch dass gewisse Etwas. Diesmal war gleich ein knistern zu spüren, mir wurde nicht nur warm sondern sehr heiß. Wie soll ich das Zimmer mit ihr beschreiben um es kurz zu machen sie übertraf alle meine Erwartungen und dies bei unserem ersten Zimmer.

    Danke Andrea :*


    Torsten wollte dann wissen ob es gut war. Ich konnte es mir nicht verkneifen mit nein zu antworten (der kurze Blick zu ihm war es wert) schob gleich hinterher es war sehr gut.


    Als es dann für die erste Schicht Richtung Feierabend ging, wurden einige noch richtig aktiv, für mich leider zu spät sie hatten ihre Chance und nutzten sie nicht.

    Es war ein durchzogen Besuch mit dem Höhepunkt Andrea.


    lg schmuse kater

    Bei diesem Besuch hatte ich kein Mädel fest eingeplant, ich war heute frei für was neues und wollte mich überraschen lassen.


    In der Garderobe schon auf bekannte Gesichter getroffen, wo es immer wieder spannende Gespräche gibt.


    Da das Wetter mitspielte noch einwenig Sonne tanken auf der Terrasse. Auch habe ich dass Wellness heute ausgiebig genossen.

    Mädels waren bis jetzt noch sehr zurückhalten. Ilona gesellte sich dann zu mir. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten, mir fehlte aber das gewisse Etwas, dass es für ein Zimmer reicht.

    So schaute ich mich weiter um, wurde aber noch nicht fündig. Obwohl Mihaela oder Rebecca (Das Orginal) immer eine Sünde wert sind. Ich wollte aber heute ein neues Mädel. So entschied ich mich bis 17 Uhr zu warten.


    Als dann die Mädels kamen, war ich von einer gleich sehr angetan. Sie saß an der Bar und grüßte mich sehr freundlich. Ich überlege an Hand den Fotos wer es sein könnte. Beim überlege war sie dann plötzlich auf meinem schoß. In diesem Moment machte es klick bei mir, es ist Tamy <3. Ich spürte sofort daß passt zu 100 Prozent. Sie schlug dann vor ins Kino zu gehen, man kann sich da in aller Ruhe unterhalten, denn in der Bar war es einwenig laut.

    Wir merkten beide bei der Unterhaltung die Chemie zwischen uns stimmt und so war es nur noch eine Frage der Zeit bis ein Schlüssel her musste.

    Ich glaub ich war mit einen Engel im Zimmer (Flügel hat sie ja) es lief alles so harmonisch,liebevoll, zärtlich ab,als hätten wir schon etliche Zimmer zusammen gehabt und auch zu lachen hatten wir einiges. So wie es aussieht habe ich jetzt eine Favoritin im Cleo.

    Danke Tamy :*


    Es lohnt sich wenn man mal ohne Plan in den Club geht und dann so einem Engel wie Tamy begegnet.


    lg schmuse kater

    Das Zeus war vor x Jahren einer meiner ersten Saunaclubs. Schon damals wurde ich mit dem Club nicht warm und es gab keine weiteren Besuche.


    Da ich in Luzern war,ist es nicht mehr weit bis nach Küssnacht und auf dem Tagesplan habe ich zwei Mädels entdeckt wo ich wusste da geht bestimmt nichts schief.

    Empfang war sehr freundlich, mit den Moment notwendigen Maßnahmen. Garderobe könnte schon mal wieder eine Auffrischung gebrauchen oder mindestens mal mit einem Staublappen durch wischen.


    Kaum in der Bar schon ein bekanntes Mädel begrüßt. Weiter geradeaus ein sehr guter Kollege und Bekannter Schreiberling,der ein wenig überrascht war. Wir hatten dann schon die ersten Gespräche über Clubs und Mädels. Da hörte ich wie jemand meinen Namen ruft. Schaute zur Empore und da saßen sie Ariel und Jasmin (Alisia),mich gleich zwischen die zwei gesetzt und ich fühlte mich pudelwohl :).

    Später mich dann wieder zum Kollegen gesetzt,mit Blickkontakt zu Jasmin die jetzt an der Bar saß. Leider getraute sie sich nicht uns zu stören. Der Kollege hat sich kurz zurück gezogen und da war sie gleich bei mir. Zum Zimmer muss ich nicht viel schreiben, es war wieder perfekt und wir konnten es beide sehr genießen.

    Danke Jasmin (Alisia):*


    Da ja im Moment die Club Landschaft sehr überschaubar ist trifft man sich immer wieder und hat interessante Gespräche.


    Als ich kurz in die Garderobe ging,entdeckte ich dass meine Schuhe gestohlen wurden. Gottseidank hatte ich meine ältesten Schuhe an,also nicht so schlimm. Habe es gleich am Empfang gemeldet, mit der Empfangs Dame nochmals Garderobe durch gegangen ohne Erfolg. Durfte mir dann später für den Nachhauseweg ein paar Badeschuhe ausborgen (Bringe sie beim nächsten mal zurück).


    Ariel habe ich nicht vergessen. Jasmin machte Platz und ich saß neben Ariel. Unsere Berührungen wurden auch immer mehr und so ging es Richtung Zimmer. Wir waren beide ein wenig erschrocken, hatten das komplett Verspiegelte Zimmer. Diese war aber nur kurz ,denn schon bald waren wir nur noch mit uns beschäftigt und nahmen die Umgebung des Zimmers nicht mehr war.

    Danke Ariel :*


    Ein paar Investitionen würden dem Club gut tun und aufwerten.


    lg schmuse kater

    Ich bin dem Aufruf von Smart87' auch gefolgt und das zweite mal diese Woche nach Bargen aufgebrochen.


    Meine Ankunft war um 15 Uhr. Zuerst mal eine Runde gedreht und mich um geschaut was so läuft. Der erste Forums-Kollege wo ich traf war Screwdriver , schon lange nicht mehr gesehen. So gab es schon mal interessante Gespräche. Als er mir dann über den schlechten Service von Mona erzählt, konnte ich es kaum glauben. Hatte sie sich in den letzten vier Wochen so verändert? Habe sie für heute auf meiner Liste.

    In der Zwischenzeit wurden mir noch einige Schreiberlinge und nicht Schreiberling vorgestellt. Es gab dann den ganzen Abend immer wieder interessante Gespräche nicht nur über Clubs. Besonders angenehm fand ich die Gespräche mit Matterhorny .


    Da erblickte ich Mona ,mich an geschlichen und auf die Schulter getippt. Erschrocken schaute sie sich um,erkannte mich und schon wurde ich herzlich geknudelt und mit Küssen begrüßt. Setzte mich dann zwischen Mona und Violetta um zu quatschen. Habe nicht gleich meine Zimmer Absichten kundgetan sondern mit einem vielleicht.


    So gegen 17 Uhr kam die zweite Gruppe Mädels. Mit großer Freude stellten Alicia und Ariel meine Anwesenheit fest und eine der beiden hatte ich dann immer mal wieder den ganzen Abend bei mir oder mich mal zu ihnen gesetzt.


    Plötzlich hatte ich dann Mona bei mir und genau zu richtigen Zeit. Schlüssel holen und in die Zweisamkeit. Die ersten 2 bis 3 Minuten hatte ich auch Bedenken was ist los mit ihr. Doch plötzlich hatte ich meine Mona wieder und er war Gfs wie ich es von ihr gewohnt bin.

    Danke Mona :*


    Es war nun Zeit herum zu spazieren, erholen und Fußball schauen.


    Bei weiteren interessanten Gesprächen setzte sich Alicia auf meine Knie und ließ ihre Reize spielen. Bei ihr werde ich einfach schwach. Auf dem Zimmer weiß sie genau was ich brauche.

    Danke Alicia :*


    Der Abend zog sich dann so dahin Forums-Kollegen ging einer nach dem andern nach Hause. Mit einem Kollegen sich bei Ariel auf dem Sofa gemütlich gemacht und eine lustige Zeit verbracht. Ich konnte mich dann doch beherrschen und ließ es bei zwei Zimmern.


    Den Club weit nach Mitternacht sehr zufrieden verlassen.


    lg schmuse kater



    Der Besuch des Cleo habe ich schon am Wochenende geplant. Zur meiner Freude hat mich Galmeri darauf aufmerksam gemacht dass zwei meiner Top lieblinge Alicia(Alisia) und Ariel neu im Cleo sind. Danke für den Hinweis. :thumbup:


    Da die zwei erst in der zweiten Schicht eingeteilt sind,bin ich kurz um 15 Uhr eingetroffen. Nach dem momentanen schreib Marathon und Prüfung der Angaben wurde mir Eintritt gewährt.


    Ich wurde auch kurze Zeit später schon von den ersten Schönheiten angesprochen und das beide male auf eine Art wo ich gleich blockte, denn schon in den ersten paar Sätzen kam die Zimmer Frage.

    Es geht auch anders, bei Mihaela wären ich fast schwach geworden ich hatte zwei andere Ziele im Kopf.


    Es wurde 17 Uhr und ich durfte meine zwei Engel in die Arme schließen. Sie musste sich ja noch umziehen ,sory eher ausziehen es ist ja Fkk. Alicia war dann als erstes bei mir und etwas später Ariel. Wir hatten uns einiges zu erzählen.


    Lange ging es dann nicht und ich zog mit Alicia in die Zweisamkeit und ich muss sagen so habe ich es mir vorgestellt alles mehr als perfekt.

    Danke Alicia :*


    In letzter Zeit passiert es mir immer wieder das ich nach dem Zimmer von den Mädels angesprochen werde und Ihnen immer das gleiche sage "ich komme gerade vom Zimmer ".

    Die meisten sind gleich weg und nur wenige versuchten sich für später in Stellung zubringen und diese merke ich mir.


    Nach Erholung mich zu Ariel begeben und auch bei ihr ging es Richtung Zimmer. Ich hatte schon etliche intensive Zimmer mit Ariel. Heute hatte ich das Gefühl da war noch mehr Leidenschaft als sonst.

    Danke Ariel :*


    Nach diesem Zimmer war ich erledigt,wollte noch ein wenig die Atmosphäre genießen. Da winkte mich Rebecca zu sich auf das Sofa. Ich habe gleich signalisiert ich mache kein Zimmer mehr. Es war ihr egal, wir hatten eine längere Unterhaltung über alle möglichen Themen. Solche Mädels schätze ich sehr und mit Rebecca werde ich das ganze in nächster Zeit körperlich im Zimmer fortsetzen.


    Zum Abschluss mich nochmals zwischen meinen zwei Mädels begeben und beide schmiegten sich an mich. Dann noch kurz in die Raucherlonge. Es wurde Zeit für mich,innigst verabschiedet und bis bald.


    Fazit meines Besuches:

    - Was da momentan im Cleo herumläuft ist erste Sahne eine schöner als die andere.

    -kurzweiliger Aufenthalt

    -immer wieder tolle Gespräche


    lg schmuse kater

    Dass ich mich als Neuling im Cleo nicht so alleine fühlte mit Huregeil im Club abgemacht.

    Die Anfahrt war diesmal etwas holprig, wegen des vielen Schnees, brauchte gut eine halbe Stunde länger.


    Wurde freundlich begrüßt und löste mein Ticket. Dabei huschte ein Mädel dass ihren ersten Tag hier hatte, hinter meinem Rücken Richtung Garderobe. Grüßte sie gleich mit "Hallo Mona ". Sie blieb wie vom Blitz getroffen stehen. Schaute mich überrascht an,Maske kurz runter und ein strahlen war in ihren Augen zu erkennen. Ja ich kenne sie vom Sex-Park und hatte dort ein fantastischer Zimmer mit ihr.

    Da hat wohl Torsten bei den vielen Bewerbungen von Mädels an mich gedacht 8o oder mein Bericht über sie gelesen.

    Mona kam dann in der Garderobe gleich zu mir. Sie freue sich sehr dass ich hier bin, so fühle sie sich nicht so alleine an ihrem ersten Tag. Ich habe ihr signalisiert Chance auf Zimmer stehen sehr gut.


    Ich holte mir einen Kaffee und setzte mich zu Mihaela um ein wenig zu quatschen. Mona setzte sich dann dazu,man sah ihr an sie war froh jemanden zu kennen.

    Als der Kollege kam,ging es in die Raucherlonge. Dort wurde über Clubs,Mädels und diverse andere Sachen gesprochen. Das eine oder andere Mädel setzte sich zu uns. Wir waren aber noch im ankommen Modus und vertrösteten auf vielleicht später.


    Ich ließ dann meinen Kollegen alleine und machte mich auf die Suche nach Mona. Gefunden bei einem Sofa. Haben uns erstmal in aller Ruhe unterhalten. Dass danach ein Zimmer folgt war klar und ich freute mich darauf. Zuerst mal Zimmer Nr.7 suchen. Kenne ich vom letzten Besuch, nur diesmal war ein neues Bett da. Dieser Zimmergang mit Mona war schon um einiges intensiver, da es zwischen uns kein Abtasten mehr brauchte und alles wie von selbst lief. Für mich war es ein perfektes Zimmer mit einem unglaublich süßen Mona.

    Danke Mona :*


    Torsten gesellt sie dann noch zu uns und sprachen noch über dass eine und andere was in den letzten Tagen so passiert ist.

    Ich habe natürlich ein sehr positives Feedback über Mona bei ihm hinterlassen.


    So verging die Zeit, waren überall im Club unterwegs und der Kollege fand dann doch noch ein Mädel zum Zimmen.

    Ich hatte immer wieder mal Mona bei mir. Sie tat sich ein wenig schwer an ihrem ersten Tag. Machte ihr Mut mehr auf Männer zu. Siehe da es klappte.

    Das hätte ich auch zu mir sagen können, gehe auf Mädels zu,da bin ich nicht der Typ dazu und so blieb es bei einem Zimmer.


    lg schmuse kater

    Mein erst Besuch im Cleo


    Dank Navi den Club gut gefunden. Schon vor dem Club ein Stammgast getroffen, im Schlepptau die Treppe hoch zum Empfang.

    Trotz Maske von der Mihaela sofort erkannten und freudig begrüßt.

    Ich entschied mich für das Stundenpacket.

    Bei der Umkleide auf zwei Mädels getroffen, ich bin erschrocken und glaubte falscher Raum. War doch richtig auch einige Mädels haben hier ihre Garderobe.

    Der Gast vom Anfang zeigte mir kurz den Club.

    Ich holte mir einen Café und setzte mich an die Bar. Kurz Zeit später hatte ich Mihaela bei mir und haben uns angeregt unterhalten. Sie ist momentan in allen Clubs der Gruppe anzutreffen, wie viele der anderen Mädels auch aber die einzige wo ich schon sehr lange kenne.

    Ich erkundete dann den Club etwas näher, sehr schöne Zimmer, einige mit Whirlpool. Hängen geblieben bin ich dann im Sauna Bereich und habe es ausgiebig genossen.


    Es kamen immer mehr Gäste und darunter bekannte Gesichter wo es über den ganzen Besuch immer wieder interessante Gespräche gab. Mit Thorsten noch gesprochen und erfahren es sollten noch Mädels vom Aphrodite kommen.

    Als sie dann da waren, gab es doch so ein paar die mir sehr gefallen haben. Leider habe ich dann mit bekommen dass der Service nicht auf Standard Niveau liegt. Küssen und Zks und Blasen ohne Gummi Zusatzkosten oder überhaupt nicht. Das hat mich dann abgeschreckt näher Kontakt aufzunehmen.


    Ich hielt dann Ausschau nach Mihaela, leider nirgends zu sehen.

    Thorsten hat meine Suche erkannt und siehe da 5Minuten später stand sie neben mir. Zum Zimmer muss ich nicht viel schreiben, Mihaela ist ein sicherer Wert und es war wiederum fantastisch.

    Danke Mihaela


    Fazit erst Besuch 

    Sehr schöner Club, hat mir sehr gefallen. Werde sicher bald wieder kommen und hoffe bei normal Betrieb (essen und Shows).

    Das mit den Aphrodites Mädels weiß Thorsten und so wie ich ihn kenne,sicher schon etwas dagegen unternommen.


    lg schmuse kater

    Mich hat es am Samstag nochmals in den Sex-Park gezogen. Es war zu erwarten dass es einen Männer Ansturm geben wird.

    Ich war früh zeitig da um mir ein Zeitfenster mit Ariel zu sichern. Im Sessel neben Ariel Platz genommen und das Zimmer klar gemacht.


    Wenig später hatte ich Alisia bei mir,sie kennt mich und wusste dass heute wenn es normal läuft kein Zimmer gibt.

    So war es eigentlich geplant, aber meistens kommt es anders und Pläne kann man ändern.


    Zuerst mal wellnessen und ankommen. Beim Duschen kam Tina zu mir und präsentierte mir ihre neu gemachten Brüste. Ich bin kein Fan von Silikon, bei ihr sehr gut gemacht und auch nicht übertrieben groß.


    Bei interessanten Gesprächen ging die Zeit sehr schnell vorbei. Es wurde auch immer voller und ich sah ein Stammgast von Ariel und wusste er geht nur mit ihr. Da sie immer noch besetzt ist und sie sich nachher nicht entscheiden muss, Plan wechsel bei mir.


    Es kam Alisia vom Wellnessbereich in die Bar, kurzer Blickkontakt und schon war sie bei mir. Sie war überrascht und ich erklärte es ihr. Wir hatten noch Glück und ergattern einen Schlüssel ohne warte Zeit. Ich liebe es mit Alisia auf das Zimmer zu gehen, wir habe so eine Vertrautheit und können es beide sehr genießen.


    Später kuschelte sich zu meiner Überraschung Tina zu mir auf das Sofa und sagte "Ich weiß du gehst mit mir nicht auf Zimmer aber kuscheln darf ich ". Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch und mit ihrer Erlaubnis durfte ich ihre neuen Brüste berühren und ein wenig kneten. Es fühlte sich sehr natürlich an.

    Ich weiß Tina ist ein spezielles Mädel man mag sie oder nicht.

    Irgendwie reizt sie mich wider mal,letztens und einziges Zimmer 2014. Vielleicht 2021??


    Da es bald Feierabend war hatte ich noch zum Abschluss Melissa bei mir,ich spendierte ihr ein Getränk und haben uns sehr gut unterhalten.


    Danke für den tollen Aufenthalt, leider der letzte in diesem Jahr.

    Den Mädels und SP Crew schöne Festtage und bis nächstes Jahr.


    lg schmuse kater

    Mona

    Saunaclub Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Mona kommt aus Rumänien ist 23 Jahren alt,160 cm gross, schwarze lange Haare, Brüste B/C,sprachlich Englisch, Deutsch und Rumänisch.


    Mona ist noch keine zwei Wochen hier. Aufgefallen ist sie mir schon an ihrem ersten Tag. Sie war da noch sehr zurückhaltend, beobachten wie es hier läuft. Da hoffte ich beim nächsten mal, sie lege ihre Zurückhaltung ein wenig ab,leider nicht.

    Diesmal hatte ich Mona auf meinem Radar. Ich setzte mich in den Sessel mit direktem Blickkontakte zu ihr an der Bar. Wir hatten immer wieder intensiven Augenkontakt aber keine Bewegung beim ihr.Was nun:?:

    Da mein Getränk leer war, an die Bar mich neben sie gestellt zu ihr gedreht und mit Hallo Mona angesprochen. Überrascht schaute sie mich an und hatte sogleich ein wunderschönes Lächeln. Kurz unterhalten und schon ab Richtung Zimmer.

    Wow hat dieses Mädel einen geilen Körper, nur schon vom anschauen war dass Blut weiter nach unten gewandert. Dass blieb nicht unbemerkt und ich würde auf das feinste verwöhnt. Die Vereinigung war so fantastisch, ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Die halbe Stunde hat sich gelohnt und sehr gut möglich nächstes mal eine Stunde.

    Danke Mona :*


    lg schmuse kater

    Simina ist in letzter Zeit, wenn ich da war sehr häufig besetzt oder erwischte bei mir den falschen Zeitpunkt. Diesmal genau das gleich. Nach dem Zimmer mit Hermina,gab es wiederum Smalltalk mit Simina. Beim Gespräch meine Hoffnung kundgetan später Zimmer mit ihr,wenn sie denn frei ist. Kaum weg schon wurde sie in Beschlag genommen.

    Ich ging dann zum Relaxen in den Wellnessbereich und später in den Strandkorb gelegt. Hoffte eines der neuen Mädels kommt zu mir. Zu meiner Freude kam Simina, gleich mal kuscheln und vorwärmen für das Zimmer.

    Wir kennen unsere Vorlieben und daher genießen wir es sehr. Da sie mir vertraut, kann sie sich komplett fallen lassen und genießt mein Verwöhnprogramm.

    Sie brauchte dann ein paar Minuten um wieder da zu sein. Aber dann legte sie los und bremste immer wieder ab und quälte mich,bis ich sie bat Schutzkappe auf und in Galopp ging es zu Erlösung.

    Danke Simina :*


    lg schmuse kater

    Habe natürlich schon vor drei Tagen gesehen dass meine Club Freundin Hermina wieder da ist. Sie war fast zwei Jahre nicht mehr hier und da war sie heute als erstes gesetzt.

    Nach der Ankunfts Prozedur ging es an die Bar. Kaum Platz genommen kam eine strahlende Hermina auf mich zu. Wir begrüßt uns sehr innig und erzählt wie es uns in der Zwischenzeit ergangen ist. Sie weiß ich brauche noch Zeit um anzukommen und ging mit den Worten "vielleicht bis später"ich korrigiert sofort "das vielleicht später könne sie ersetzen mit ganz sicher später ".

    Simina kam dann noch zu mir wie es denn nach Hermina aussehe. Ist wohl schon bei allen meinen Lieblings Mädels klar erste Runde vergeben. Ich gab ihr Hoffnung für später, aber leider dann immer wenn ich Ausschau nach ihr hatte besetzt.


    Ich machte es mir dann gemütlich auf dem Sofa und beobachte das geschehen. Es hat heute fünf neue Mädels da und drei davon genau mein bevorzugter Typ. Mal schauen was sich ergibt.


    Da erblickte mich Hermina so alleine, kurzes nicken und schon kuschelte wir. Es war kein Stress sofort auf Zimmer zu gehen, ich habe ihre Nähe sehr genossen. Zum Zimmergang gibt es in allen Punkten nur best Noten, dieses Mädel ist für mich aller oberst Liga.

    Beim bezahlen ein Lächeln von Roman und der Spruch "alte Liebe rostet nicht ". Da hat er vollkommen recht.


    Zum erholen mich zu Melissa gesellte, bei einem Drink mich sehr gut unterhalten. Das gleiche passiert ein wenig später auch mit Simina und da hätte ich eigentlich ein Zimmer klar machen müssen.


    Nun zu den neuen Mädels, sie waren noch sehr zurückhaltend und auf sie zugehen wollte ich nicht (schlechte Erfahrung damit). Da kam mir der Zufall zu Hilfe, am Empfang sich darüber unterhalten und ein Mädel hat das mitbekommen wo gerade Richtung Zimmer verschwand. In der Zwischenzeit wusste ich auch die Namen der drei die mich interessierten.


    An der Bar kam später das Mädel vom Empfang auf mich zu. Ich begrüßt sie gleich mit Namen. Delia heißt sie und war mir sofort sympathisch. Bei der Unterhaltung merkten wir, schon gesehen in einem anderen Club. Sie ging dann in den Nahkampf und es ging in die Zweisamkeit. Für unser erstes Zimmer kann ich nur positive Bilanz ziehen es war alles dabei was Gfs ausmacht. Zu erwähnen ist auch nachher immer mal ein Lächeln von Delia oder eine kurze Berührung wenn sich unsere Wege kreuzten.


    lg schmuse kater

    Im voraus angerufen, ob Alexandra am späten Nachmittag Zeit hat. Nach Rücksprache mit ihr,passe es.


    Ich war früher dran, brauche die Zeit um anzukommen. Da ich sah, dass Alexandra alleine auf dem Sofa war,gleich zu ihr hin. Die Begrüßung viel sehr herzlich aus. Es war nicht so viel los und so konnte wir uns heute etwas mehr Zeit auf dem Sofa nehmen. Doch es zog uns irgendwann doch Richtung Zimmer. Ich genieße es mit diesem tollen Mädel für mich jedesmal Gfs von einem anderen Stern, man hat dass Gefühl die schönste Nebensache der Welt mit der Freundin zu erleben.


    Danach hatte ich Zeit viele nette und interessante Gespräche zu führen und mich noch mit einer gut Pizza gestärkt.


    Es war heute sehr ruhig im Club und die Mädels waren meistens frei. Alisia winkte mich dann zu sich auf das Sofa und kuschelte. Keine fünf Minuten später setzte sich auch Ariel zu uns. Es kam dann die Idee von Alisia von einem Dreier. Ich lehnte mal ab,weil mein letzter Dreier ist schon sehr sehr lange her und ich hatte damals das Gefühl mit zwei Mädels überfordert zu sein und konnte es nicht genießen.

    Dieser Vorschlag brachte mich wieder ins Grübeln,schlussendlich ging es zu dritt Richtung Zimmer. Wie ich befürchte hatte war ich mit denn beiden überfordert. Es lag nicht an den beiden die waren super,ich war zu stark abgelenkt und konnte mich nicht auf zwei Mädels einlassen. So blieb es beim kuscheln, streicheln und küssen wo ich doch noch sehr genießen konnte.


    Ich werde mich wohl hüten in der nächsten Zeit einen Dreier zu machen und lieber die Zweisamkeit genießen.



    lg schmuse kater






    Ich habe das Gefühl jeder wird seinen Lieblings Club als besten bezeichnen.


    Für mich als Stammgast ganz klar der Sex-Park. Er ist sehr gut erreichbar. Preispolitik seit Jahren immer gleich, nicht wie andere Clubs. Das Ambiente stimmt, man fühlt sich als Gast willkommen.

    Auf den Tagesplan ist Verlass und wird wenn nötig laufend angepasst. 

    Wie bei jedem Club das wichtigste sind die Mädels und die Mischung im Sex-Park ist Top, es hat für jeden etwas dabei und die Mädels fühlen sich sehr wohl.Mit dem gebotenen auf dem Zimmer können es die Mädels mit jedem Club locker aufnehmen.


    Ich sehe bei der Werbung vom Sex-Park keine Superlativen, es entspricht alles der Wahrheit.


    Nummer 1 Sauna-Club im Mittelland


    lg schmuse kater

    Da man ja nicht weiß wie die morgen in Bern entscheiden, gestern einen längeren Besuch gemacht.


    Bei der Bar big Jerry getroffen, wo es immer wieder interessante Gespräche und Austausch gab.

    Mich zog es dann Richtung Sofa zu Alisia und Ariel zwei meines magischen Dreiecks um herauszufinden wie sie denn so drauf sind heute. Ich merkte schnell,beide sind heute gut drauf. Als erstes habe ich es auf die dritte meines Dreiecks abgesehen Simina. Bei ihr hatte ich letzte Zeit immer Pech, dauernd besetzt durch Buchung die einige Stunden dauerten. Habe sie noch nicht gesichtet, so hatte ich noch Zeit zum relaxen im Wellnessbereich.


    Da erblickte ich Simina die richtige Bar geht und schon mal ein Hallo von weitem. Ich bin dann gleich hinterher und mich zu ihr auf das Sofa gesetzt und wurde von ihr gleich innigst begrüßt. Ich habe es genossen sich zu unterhalten, herumalbern und kuscheln. Die Zweisamkeit die ich dann mit Simina hatte war einfach wunderschön und der perfekte Start in einen verrückten Tag.


    Mit big Jerry beim Essen über Mädels ausgetauscht, er hatte Ariel und Alisia auf seinem Plan und ich gerade umgekehrt. Er ging dann zu Ariel aber der Funke wollte nicht rüber springen. So ging ich dann zu Ariel und vielleicht klappt es bei ihm mit Alisia besser und dem war auch so.


    Ariel kuschelte sich ganz eng an mich, ich hatte das Gefühl unsere Körper verschmelzen gleich zu einem,das wollte ich eigentlich für später aufheben aber dass Gefühl ist schon himmlisch. Dieses Gefühl und Leidenschaft hatte ich dann eine ganze Stunde für mich.

    Mir wird noch bei schreiben ganz warm um das Herz.


    Da wäre ja noch Alisia, zu ihr setzte ich mich später. Da war auch gleich ein sehr angenehmes Gefühl. Melissa die neben an saß machte den Vorschlag zu dritt Whirlpool. Das lehnte ich ab, brachte mich auf die Idee es zusammen mit Alisia zumachen. Es hat spass gemacht im Whirlpool und dann erst dass Zimmer besser kann es zwischen uns nicht werden.


    Eigentlich wäre jetzt genug mit dem magischen Dreieck war ich geschafft und erledigt, wollte noch eine Runde Whirlpool genießen zu entspannen aber so alleine macht es keinen Spaß.

    Da ich in letzter Zeit Melissa immer wieder vertröstet, bot ich ihr an mich in den Whirlpool zu begleiten wo sie freudig annahm. Ja wir haben es genossen wir konnten beide entspannen und haben uns sehr gut unterhalten.


    Da es bald Feierabend war mich noch innigst bei meinen vier Mädels Alisia, Ariel, Simina und Melissa verabschiedet.


    lg schmuse kater


    Elisa kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt,größe 162 cm,Harre lang schwarz, Brüste B,sprachlich Deutsch, Italienisch,Englisch und Rumänisch.


    Elisa habe ich vor 3 Wochen kennen gelernt, da sie mir sehr sympathisch war,Zimmer beim nächsten Besuch in Aussicht gestellt. Seit dem kennen lernen,habe ich sie im Club nicht mehr gesehen. Sie war Zuhause und kam wieder am Oktoberfest etwas später. Als Elisa mich erblickte war sie gleich bei mir,sehr interessantes und lustiges Gespräch. Sie wollte dann wissen ob heute eine Chance auf Zimmer gibt. Ich sagte ja aber später.

    Als es dann soweit war,setzte ich mich auf ein freies Sofa und Elisa war in kürzester Zeit bei mir und kuschelte. Ich genoss es sehr sie so nahe zu spüren. Wie es so ist beim ersten Zimmer Abtasten. Küsse und Zks waren schon mal nicht schlecht. Elisa wollte die Kontrolle behalten, bis ich ihr sagte: sie solle sich fallen lassen und genießen. Von diesem Zeitpunkt weg Gfs mit unendlicher Leidenschaft ein nehmen und geben beidseitig.

    Da werden bestimmt noch weitere Zimmer folgen,wenn Elisa noch länger den Club erhalten bleibt.


    lg schmuse kater

    Auf der Rückfahrt von Bern, noch ein halt im Olymp gemacht.

    Es wurde ein kurzer Stopp von 2 Stunden.


    Leider folgte auf meinen letzten guten Besuch, diesmal wieder ein schlechter. Fkk-Tag war Handtuch Tag. Anzahl Mädels knapp 20.

    In den 2 Stunden wo ich da war, wurde ich zwei mal angesprochenen und dies an der Bar, was ich zu trinken möchte.

    Es waren noch andere Männer am herum sitzen und hoffen das sich mal ein Mädel bewegt, nicht nur in die Raucherlonge.


    Ich habe mich entschieden zu gehen, das zweite mal dass ich einen Club ohne Zimmer verlassen habe.

    Bei gehen auch gesagt, das ich enttäuscht bin. Von der Dame am Empfang nur Schulterzucken.


    Da bin ich dann ein paar Kilometer weiter gefahren nach Oberendfelden und dort war alles Top.


    lg schmuse kater

    Oktoberfest Teil 2

    Samstag 13 Uhr angekommen Parkplatz noch recht leer,sind wohl alle noch brav Zuhause. Es herrschte kein Männer Überschuss.

    Von Franziska innigst begrüßt und sich ein wenig unterhalten. Franziska ist mir sehr sympathisch, wir können uns gut unterhalten aber für ein Zimmer reicht es nicht und trotzdem kommt sie bei meinen Besuchen immer wieder zu mir. :thumbup:

    Heute wollte ich mich möglichst vom der Bühne verhalten und anderen den Vortritt lassen,es gelang mir nicht ganz.

    Die Mädels hatten wieder ihre Shows und klar war das beste wiederum Bella und Eva mit ihrer BDSM Vorführung.


    Mit Emma hatte ich gestern einen Zimmergang vereinbart,Zeitpunkt offen. So am späten Nachmittag zog es mich doch zu ihr auf das Sofa. Da es noch ruhig war hatten wir ein bisschen mehr Zeit für Unterhaltung. Wir beschlossen noch den nächsten Showblock zu schauen und dann ab in die Zweisamkeit. Als Emma den Schlüssel holte,kam Alexandra zu mir. Ob ich wieder bei der Show helfe. Gerne hätte ich bei ihr mit gemacht, es passte zeitlich nicht. Da werde ich noch mit Emma beschäftigt sein oder sie mit mir.:) Das Zimmer mit Emma war fantastisch,es verlief wie ich es vorgestellt hatte.


    Zurück sehen wir noch die letzten paar Sekunden von Alexandra, die alleine tanzte.

    Simina kam zu mir und bevor sie etwas fragte hatte ich schon ja gesagt,küss und mit einem süßen Lächeln Danke.

    Es war irgendwie komisch so ca. 2 Stunden herrschte Männer Flaute. Stimmung war dementsprechend nicht so gut und ich hätte die Zeit nützen müssen für eine zweites Zimmer und das rächte sich später. Plötzlich war großer Männer Überschuss, warten auf Zimmer und Stimmung stieg auf Party Modus.


    Nicole wollte mich für ihre Bühnenshow war leider im gleichem Block mit Simina. Da ich sah dass Simina ein Gast hatte ,soll er mit Simina und ich mit ihr. Es wurden zwischen den Mädels ein paar Worte gesprochen und meinem Vorschlag angenommen. Es hat spass gemacht Nicole zu helfe das wenige wo sie anhatte noch zu entfernen.

    Leider gab es für mich kein Zimmer mehr, meine Wunsch Mädels dauer besetzt. Dafür noch interessante Gespräche über eine gescheiterte Übernahme.


    Herzlichen Dank an das ganze Team von SP für zwei tolle Tage Oktoberfest :thumbup::thumbup:


    lg schmuse kater

    Oktoberfest Teil 1

    Freitag kurz vor 13 Uhr eingetroffen, es hat noch ein paar wenige freie Parkplätze. Von Roman in seiner bayerischen Tracht sehr herzlich begrüßt.

    Was man da im Barraum antraf sah unglaublich sexy aus,kurze Dirndl mit nichts drunter :P.An der Bar mal ankommen, Küsschen hier Küsschen da. Erstes interessante Gespräche mit Roman über die Clubs. Melissa erblickte mich und schon hatte ich meinen ersten Show Einsatz und dass gleich als zweites.

    Der DJ legte passende Oktoberfest Musik auf, Stimmung war noch nicht so super da noch wenig Gäste, es wurde aber immer besser.

    Der erste Showblock folgte und ich hatte die Ehre Melissa das wenig wo sie anhatte auszuziehen. Runter von der Bühne und von Mihaela als Helfer für die nächste Runde auserkoren.

    Wenn sehe ich da,mein Puffbruder der Partys nicht so mag ist auch da und somit gibt es sicher wieder interessante Gespräche.

    Beide warten mit Mihaela auf ihren Einsatz, bekam mein Puffbruder die Gelegenheit seine Jungfräulichkeit mit Maya auf der Bühne zu verlieren, er machte es sehr gut.

    Da ich mich nicht entscheiden konnte,mit welchem Mädel,gönnte ich mir ein Bier und etwas zu essen. Es gab Kartoffelsalat, Leberkäse, Weisswürste und Brezel. Das anstoßen und weiter tratschen über Clubs und Mädels durfte nicht fehlen.


    Ich nahm dann an der Glaswand Platz, Alexandra kam im Handtuch zu mir geeilt. Ich brauche dich um halb sechs. Als sie zurückkam packte ich die Chance mit ihr auf das Zimmer zu gehen und mein Entscheid war goldrichtig. Wir schaften es kurz vor der Show zurück. Es war ein Genuss bei der Show Einlage mit Alexandra zu helfen.


    Da erblickte ich ein Mädel, dass ich vor ein paar Wochen kennen lernte und ihr ein Zimmer in Aussicht gestellt habe. Elisa kam sofort auf mich zu, bei der innigen Umarmung wurde es mir ganz warm. Wir unterhalten uns länger. Sie fragte dann ob ich mich noch an mein Versprechen erinnere ihr ein Chance zu geben. Ich Nickte, bitte aber noch um etwas Zeit.

    An der Bar zurück ist meinem Puffbruder eine verbotene Frucht hinter der Bar Auge gestochen,wie sich heraus stellt schon glücklich vergeben.


    Nun folgte die beste Show des Tages mit Bella und Eva eine erotischen BDSM Show. Es war schon ein bisschen versaut aber geil anzusehen.


    Mich zog es dann auf ein freies Sofa und Elisa erfasste die Situation und kuschelte sich sogleich zu mir. (Berichte später ausführlicher über sie)


    Bei der Show von Simina sollte ich eigentlich mit helfen, sie wurde in ihrem Showblock vergessen wo sie gar nicht traurig darüber war.


    Noch nette Gespräche und für morgen mit Emma ein Zimmer abgemacht.


    lg schmuse kater

    Mit einem sehr guten Forums-Kollege, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe im Olymp abgemacht.


    Ich bin um halb fünf eingetroffen, wie üblich nach der Start Prozedur einen Kaffee im Restaurant genossen. Dabei hat mich Rebecca gesehen und innigst begrüßt, war eigentlich auch meine erste Wahl für heute.


    Dann ab Richtung Bar, ein Getränk erhalten und es auf einem Sofa gemütlich gemacht. Dabei wurde ich von einem Mädel genau gemustert und sie kam mir irgendwie bekannt vor. Es machte aber keiner von uns gleich den ersten Schritt. Neues Getränke bei der Bar geholt und wir schauten uns direkt in die Augen, ja wir kennen uns letzter Kontakt mehr als 2 Jahre her. Mihaela kam zu mir an die Bar eine freudige und innige Begrüßung. Es gab ein längeres Gespräch mit ihr und zum Schluss gleich noch ein Zimmer klar gemacht für später.


    Der Kollege ist dann auch eingetroffen und wir haben uns in der Raucher Lounges über Clubs und Mädels unterhalten. Es gab auch Mädels Besuch,wir brauchten noch Zeit um warm zu werden.

    Zwischendurch gingen wir etwas essen und dann zurück in die Raucher Lounges,wo sich Mihaela zu mir setzte und Denisa zu meinem Kollegen.


    Mihaela und mich zog es dann in die Zweisamkeit, es war das perfekte Zimmer und wir genossen es in vollen Zügen. Gfs mit allem wo dazu gehört.

    Danke Mihaela 😘


    Zurück vom Zimmer machte sich mein Kollege auf für eine Schandtat mit Denisa und sein Feedback war positiv.


    Fazit:

    - Nicht geplantes Zimmer mit einer tollen Mihaela.

    - Fkk-Tag war auch Fkk-Tag keine Handtücher Show wie letztes mal.

    - Diesmal war im Restaurant Tische sauber und Buffet für die Mädels sah ordentlich aus.


    Ich hoffe unser nächster gemeinsamer Club Besuch, wird nicht wieder solange auf sich warten lassen.


    lg schmuse kater

    Shini82

    Das mit dem Tagesplan kriegen, die Herren einfach nicht in den Griff. Trotz Versprechungen,es werde besser.

    Klar hat es genug Alternativen aber da freut man sich auf ein Mädel und gerade die ist nicht anwesend. Zur Sicherheit rufe ich im Olymp immer an.

    Bei meinem letzten Besuch 27 Mädels auf Plan,wenn es hinkommen 20 da.

    Ein kleines Beispiel Rebecca hat heute frei, ist aber als anwesend aufgeführt.


    lg schmuse kater

    Also meine lieben Forums-Kollegen.

    Das erste Oktoberfest fand letztes Jahr statt und löste die Sommer-End Party ab.

    Die Party fand an zwei Tagen statt. Eintritt kostete etwas mehr und startete schon um 12 Uhr.

    Die Mädels waren in sündigen Oktoberfest Outfits. :)

    Verpflegung: Brezel,Weisswürste, Leberkäse und Offenausschank von Bier (Alkohol kostenpflichtig).

    Stimmung war gut, viele Forumsmitglieder daher interessant Gespräch. Die Mädels hatten alle ihren Show Einsatz und gaben ihr bestes auch mit Unterstützung von uns Männern.


    Ich freue mich jetzt schon drauf, habe mir für beide Tage Zeit eingeplant.


    lg schmuse kater

    Komischer Besuch mit glücklichem Ende


    Bei diesem Besuch ging einiges schief, endete doch noch positiv.

    Ich wollte unbedingt als erstes mit Simina,leider wartete ich ein wenig zu lange. Sie hatte Reservierungen die sehr lange gingen und daher kein Chance.


    Mich dann mit meinem Puffbruder sehr gut unterhalten. Der dann mit Livia im Zimmer verschwand.

    Ich war immer noch auf Simina eingestellt und es viel mir schwer meinen Kopf frei zu machen. Also habe ich mir etwas zu essen gegönnt und mich umgeschaut.


    Dabei natürlich bei Alisia hängen geblieben. Die ich eigentlich heute auslassen wollte. Ich ging dann zu ihr und Simina war für heute vergessen. Denn ich durfte mit Alisia eine tolle Zeit verbringen.


    Es herrschte reichlich Männer Überschuss und die Mädels waren gefordert. Es gab wiederum sehr interessante Gespräche unter uns Männern.


    Ich hatte da noch ein Mädel auf meinem Radar. Da passierte etwas dass ich in einem Sauna-Club noch nie erlebt habe. Ich gehe auf sie zu und wollte sie für mich gewinnen. Als Antwort bekomme ich "keine Lust " ich war sehr überrascht und akzeptiere ihre Entscheidung. Ich habe dann festgestellt ich bin nicht der einzige der einen Korb bekommen hat.


    Irgendwie ist mir dann die Lust auch vergangen und wollte die Segel für heute streichen. Da erblickte ich Ariel, soll ich,soll ich nicht. Ein Kollege meinte" gehe zu ihr sie freut sich sicher. Ja sie freute sich sehr da sie da mit nicht gerechnet hat und es nahm alles noch ein glückliches Ende.


    Bei gehen noch auf Rückfragen bei Dragan mein Feedback über den heutigen komischen Besuch gegeben.


    lg schmuse kater

    Im Moment habe ich ein magisches Dreieck bestehend aus Alisia, Ariel und Simina.

    Es war klar auch bei diesem Besuch war die Chance sehr groß mit einer oder zwei des magischen Dreiecks ein Zimmer zutätigen.


    Habe mich bei Alisia und der neuen Elisa im Sessel gemütlich gemacht und sich sehr gut unterhalten. Alisia wollte wissen wer heute auf meine Plan ist. Für heute, wer mich für ein Zimmer überzeugt.


    Im Wellnessbereich konnte ich mich so richtig entspannt und zum Abschluss mich noch in den Strandkorb gelegt. Da legte sich Alisia halb nackt neben mich und kuschelte ganz eng. Das ließ mich nicht kalt und wir berührten uns ganz zärtlich. Sie weiß mit welchen Berührungen man mich überzeugt. Das Zimmer mit Alisia war wiederum magisch schön und perfekt.


    Heute wurde auch etliche male an der Stange getanzt und im Moment ist Miki klar die beste. Es ist ein Genuss ihr zusehen und dabei flirtet sie noch mit den Gästen.

    Zu meiner Überraschung setzte sich Annie zu mir. Mit dem bulgarischen Mädel hatte ich bis jetzt noch keine großen Kontakt. Mal ein Hallo wie geht's und mehr nicht,denn sie kam für mich etwas unnahbar vor. Dabei ist sie ganz sympathisch und ich werde ihr mal die Chance geben für ein Zimmer.


    Wie schon gesagt wollte ich heute zu einem Zimmer überzeugt werden. Zu meiner freudigen Überraschung kam Ariel zu mir. Sie geht eigentlich nicht gerne auf Männer zu auch wenn sie die Männer schon länger kennt und diese Geste genügte mir. Ich ging zu ihr auf das Sofa und sie schmiegte sich ganz an mich. Das Zimmer mit Ariel war ebenfalls sehr magisch und genau dass was ich brauchte.


    Es gibt auch neue Songs auf den Zimmer und ich durfte ein meiner Lieblings Songs dazu steuern und der lief auch während ich mit Ariel zusammen war.


    Danke für einen sehr schönen Aufenthalt :thumbup:


    lg schmuse kater

    Bei meinem heutigen Besuch stand Shirin ganz oben auf meiner Liste.

    Da ich ja im Club kein Unbekannter bin, wissen die Mädels ich brauche Zeit um anzukommen. Ein Hallo und sich kurz unterhalten liegt immer drin. Da es immer mal wieder neue Mädels hat, versuchen sie ihr Glück. Diesmal Mila seit Montag hier. Nettes Gespräch mit dem Norddeutschen Mädel aber mehr nicht.

    Von Shirin war noch nichts zu sehen, also entspannen im Wellnessbereich. Die erste die dann später zu mir kam war Simina, vertröstet mit einem vielleicht auf später, ob schon ich wusste ihre Chancen stehen heute sehr gut.


    Von Shirin noch keine Spur, es scheint sich rumgesprochen zuhaben welchen tollen Service sie auf dem Zimmer bietet. Da erblickte ich sie endlich und ging an die Bar. Da sie im Sessel mit dem Rücken zu mir war erblickte sie mich nicht gleich. Da sie ja immer auf Kundenfang ist, sah sie mich dann und war sogleich bei mir. Das Gespräch mit ihr war wieder sehr interessant aber blieb nicht lange Jugendfrei und sie machte mich heiß auf das Zimmer. Wer mit Shirin auf das Zimmer geht, erlebt eine sehr intensive Zeit. Sie ist sehr fordernd gibt aber im Gegenzug sehr viel. Somit war es ein Erfolg auf ganzer Linie.


    Da ich mich jetzt Erholen musste, konnte ich in aller Ruhe das geschehen beobachten. Es war einiges los,dass es zwischenzeitlich kleine Wartezeiten auf Zimmer gab.


    Ich machte es mir dann auf dem Sofa gemütlich und wartete bis Simina wieder erschien. Sie setzte sich auch neben mich mehr aber nicht. Das vielleicht später hat sie wohl heute als nein aufgenommen. Da müsste ich zum Angriff ansetzen und neckte sie ein wenig. Sie Begriff dann endlich und kuschelte sich an mich. Ich fragte Simina auf was sie denn Lust hat. Sie überlegte kurz, schaute mich an, zuerst zusammen Duschen dann Whirlpool und Zimmer. Erfreut stimmte ich zu. So haben wir es dann gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ganze wieder mal zu wiederholen. Denn mit dem richtigen Mädel macht es unglaublich Spaß und mit Simina hatte ich dass richtige Mädel.


    Wiederum eine tolle kurzweilige Zeit im Club verbracht :):thumbup:


    lg schmuse kater

    Schon lange ist es her,mehr als zwei Jahre dass ich mit Roxana ein intimes Vergnügen hatte.


    Ich saß im Sessel und überlegte mit welchem Mädel ich mich noch Vergnügen könnte. Schaute in die Runde und blieb immer wieder bei Roxana hängen. Also auf zu ihr.

    Roxana war sehr überrascht, sie konnte es nicht recht glauben dass ich mit ihr auf das Zimmer möchte. Ich musste ihr mehrmals bestätigen dass ich es ernst meine. Wir hatten dann eine kurze Unterhaltung bevor es in die Zweisamkeit ging.

    Wer schon mal mit Roxana im Zimmer war kann nur noch über dieses Mädel schwärmen. Das verwöhnen Programm war perfekt, auch sie kann genießen und sich fallen lassen und die Vereinigung war eine echte Erlösung. Da noch etwas Zeit blieb quatschen wir noch in einem sehr gutem deutsch aber nicht ohne zu kuscheln.

    Danke Roxana:*


    lg schmuse kater

    Seit Flori wieder da ist habe ich sie immer vertröstet auf vielleicht später oder das nächste mal. Nicht weil ich sie nicht mag,sondern andere Mädels kommen etwas eher. Auch diesmal wollte ich sie auf nächstes mal ganz sicher vertröstet. Ich gab mir dann einen Ruck und der Zimmergang war besiegelt. Zuvor haben wir uns noch länger in einem sehr gutem Deutsch unterhalten. Das Zimmer war dann so wie ich es mir gewünscht habe.

    Es ist nicht ausgeschlossen dass es weiter Zimmer gibt.

    Danke Flori :*


    lg schmuse kater

    In diesem Jahr war ich bis jetzt, am meisten mit Alisia auf dem Zimmer im Sexpark und daher hat sie sich wieder mal einen Bericht verdient.


    Ich werde jedes mal von Alisia im Sexpark sehr herzliches begrüßt, ein bisschen Smalltalk und natürlich herausfinden ob sie heute eine Chance bei mir hat. Dieses mal habe ich ihr gleich gesagt,es gibt heute ganz sicher ein Zimmer. Zeitpunkt ließ ich noch offen.


    Später lag ich im Strandkorb und erholte mich von meinem ersten Zimmergang mit der fantastischen Alexandra. Da ich die Augen geschlossen hatte nahm ich nur wahr dass sich jemand neben mich legte. Bei der ersten Berührung gleich gemerkt es ist Alisia. Ich habe sie gleich ganz eng an mich gezogen. Wollte eigentlich noch warten mit dem nächsten Zimmer, aber irgendwie merkte ich sie ist heute noch anschmiegsamer als sonst. Wir bekamen Zimmer Nr. 1 mit den vielen Spiegeln Premiere für uns. Es ist für mich ungewohnt sich in den Spielen zu beobachten aber ich merkte schnell es machte mich noch erregter als sonst. So wurde es zu einem überaus geiles Zimmer mit einer fantastischen Sexpark-Alisia.


    Danke Alisia :*


    lg schmuse kater

    Silvia ist eine sehr liebes Mädel und ich bin auch überrascht dass es nicht mehr berichtet über sie gibt. Es scheint so ein Geheimtipp über den man schweigt und selbst genießt.


    Bei meinem letzten Besuch, erstmals ein längeres Gespräch mit ihr geführt und sie hat Lust auf mehr gemacht. Zimmer beim nächsten Besuch versprochen.


    Als wir uns sahen war klar wir gehen auf das Zimmer aber später. Wie es so ist als ich bereit war, Silvia besetzt. Sie hat mir versprochen sie komme nachher gleich zu mir. Das hat sie dann auch eingehalten und so kuschelten wir auf der Terrasse. Beim kuscheln wurde es uns dann doch langsam zu intensiv, so verlegten wir das ganze in das Zimmer. Es war klar bei Silvia wird eine halbe Stunde nicht reichen und ich bereue es nicht es war fantastisch. Es war für mich wieder einer dieser magischen Momente.

    Danke Silvia :*


    lg schmuse kater

    Nach fast einem Jahr wieder mal im PLAN-B vorbei geschaut.

    Von Zina sehr herzliches begrüßt.


    Es war klar ich werde von zwei Mädels sicher ein wenig getadelt, wo ich denn solange war. Georgi bei der Bar getroffen, sehr herzliche Begrüßung und natürlich wo warst du solange :)

    Bei der Terrasse Mary erblickt, letztes Zusammensein im Herbst 2018 Begrüßung wie ich nie weg war sehr innig und herzlich. Es war klar mit Mary erstes Zimmer nach her Georgi. Zuerst mal ankommen Lustige und interessante Unterhaltung mit Jenni und Mary.


    Ich habe es sehr genossen, aber dann wollte ich mit Mary dass ganze Richtung Zimmer verlagern. Der Zimmergang mit Mary war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

    Danke Mary:*


    Es gab dann erstmal eine Stärkung mit einer leckeren Bratwurst und Erholung auf dem Sofa bei der Sauna. Besuch von Georgi erhalten habe sie noch mit einem vielleicht hingehalten,obschon es mir klar war später.

    Mich wieder auf die Terrasse begeben längere Unterhaltung mit Silvia,sehr sympathisch daher Zimmer versprochene beim nächsten Besuch. Auch Beti gefällt mir in Natura besser als auf den Fotos.


    Ich setzte mich dann zu Georgi, ich wollte sie nicht länger zappeln lassen. Mit Georgi durfte ich wiederum ein perfektes Zimmer erleben.

    Danke Georgi :*


    Am späteren Abend mich verabschiedete,mit dem Versprechen sehr bald wieder zukommen.


    lg schmuse kater

    Shirin / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Shirin kommt aus dem Norden Deutschlands ist TUR/D. Sprachlich Türkisch,Deutsch und Englisch.

    Ihre Mentalität ist eher Deutsch und daher auch ein wenig direkter.


    Shirin habe ich letzte Woche bei ihrem eintreffen schon gesichtet und kurz unterhalten und da war sie mir auf Anhieb sympathisch.


    Kaum eine Viertelstunde nach meinem Zimmer,gesellte sich Shirin zu mir an die Bar. Sie ist etwas direkt aber auf eine Art wo sie gleich wieder sympathisch und Unwiderstehlich macht. Ich merkte gleich wir sind auf der gleichen Wellenlänge. Es Endstand eine sehr interessante Unterhaltung nicht immer jugendfrei und war gespannt ob sie das hält was sie verspricht. Mit Shirin einen Zimmergang auf später vereinbart da ich noch Erholung brauchte.

    Zurück an der Bar auch gleich Shirin bei mir. Nicht mehr lange aufhalten und in die Zweisamkeit. Was sie verspricht hält Shirin auch und es war ein überaus schönes geiles Zimmer. Sie nimmt sich auch dass was sie braucht und so kamen wir beide auf unsere Kosten.

    Was ich sehr schätze auch nach dem Zimmer immer mal wieder ein kurzes Zusammentreffen.

    Danke Shirin :* und hoffe du bleibst dem SP länger erhalten.


    lg schmuse kater

    Wie immer wenn ich einen Club Besuche habe ich einen Plan mit welchen Mädels ich auf das Zimmer möchte.

    Diesmal stand mal wieder ein neues Mädel ganz oben, nämlich die Shirin und als zweites Emma. Es kam gerade umgekehrt.


    Flori nahm mich anfangs in Beschlag, bis es mich in den Wellnessbereich zog. Die Mädels waren gnädig und ließen mich mal eine gewisse Zeit im Strandkorb relaxen. Liefen immer mal vorbei um zusehen ob der richtige Zeitpunkt zum Angriff ist.


    Der richtige Zeitpunkt erwischte dann Emma und legte sich zu mir. Die Unterhaltung mit Emma ist immer lustig und interessant, zumal sie einige Worte auf Schweizer Deutsch zum besten gab. Zur weiteren Unterhaltung ging es zu einem Sofa. Dort verbrachten wir eine gewisse Zeit, bis es dann in das Zimmer ging. Mit Emma hatte ich den Perfekten Start und genoss jede Minute mit diesem fantastischen Mädel.

    Danke Emma :*


    Kaum eine Viertelstunde später an der Bar gesellte sich Shirin zu mir.

    (Bericht von Shirin folgt)


    Auch später immer wieder bei Relaxen Besuch erhalten von Alexandra, Ruby und Lola wo vorgemerkt ist für ein anderes mal.Da ich ausgepowert bin gab es kein weiteres Zimmer mehr.


    Danke an alle für diese tolle Zeit bei euch und bis zum nächsten mal :thumbup:


    lg schmuse kater

    Hurra Rebecca ist wieder da:)

    Ich hoffte nur Rebecca hat ein wenig Zeit für mich.An der Bar ein Getränk eingenommen und wollte dann kurz in das Restaurant dabei Rebecca und Brigitta in die Arme gelaufen,es folgt eine sehr schöne Begrüßung, die später nach mehr verlangte.

    Später mich zu Rebecca gesetzt, wir hatten eine ziemlich lange und lustige Unterhaltung. Ich hielt es dann nicht mehr länger aus und es ging in die Zweisamkeit. Es war wiederum ein schönes Gfs Zimmer,so wie ich es von ihr gewohnt bin,ein geben und nehmen. Rebecca das war mehr als oberste Liga.

    Danke Rebecca :*


    lg schmuse kater

    Da ich informiert war dass Alexandra diese Woche wieder zurück ist, habe ich sie gleich telefonisch gebucht,zum Glück sonst wäre es schwierig gewesen mit ihr ein Zimmer zu tätigen.


    Zeitlich hat es wunderbar geklappt. Zusammen auf dem Sofa Platz genommen und uns gegenseitig erzählt wie es uns so ergangen ist. Ich bin auch nach über vier Jahren wo ich Alexandra kenne, sehr erfreut wie bodenständig sie geblieben ist.

    Wir gingen dann Richtung Zimmer, wo ich sie in vollen Zügen genießen durfte. Wer mit ihr schon einmal im Zimmer war weiß was ich meine.

    Danke Alexandra :*


    lg schmuse kater

    Mein zweiter Besuch seit der Wiedereröffnung, galt in erster Linie Ariel,die dritte im Bunde meiner Lieblings Mädels und es hat ja noch vier neu. Vielleicht ist da noch etwas für mich dabei. Vorweg da war keine für mich dabei.


    Zuerst gab es mal interessante Gespräche mit diversen Mädels und auch mit Roman ist es interessant sich zu unterhalten und austauschen.

    Heute wollte ich mal etwas länger wellnessen, letztes mal kam ich nicht dazu und ich hab es genossen.


    Zurück im Barraum gleich auf das Sofa. Im Normalfall wären Alisia sofort bei mir, sie ahnte und kennt mich sehr gut,dass ich es auf Ariel abgesehen habe. Es war dann Simina die ihr Glück versuchte, ich blieb für das erste Standhaft bei einem vielleicht später.


    Nun hoffte ich Ariel kommt zu mir, es müsste ihr in der Zwischenzeit klar sein, dass ich mit ihr auf das Zimmer möchte. Es ist schon interessant keiner wollte den ersten Schritt machen. Da Griff Alisia ein und ich setzte mich zu den beiden an den Tisch. Es dauerte dann nicht mehr lange und wir verzogen uns in die Zweisamkeit, wo ich eine wunderbare Zeit mit Ariel verbracht. Der geniesser schweigt momentan.

    Danke Ariel :*


    Von einem Mädel kann ich momentan meine Finger nicht lassen. Alisia hat so eine natürliche Ausstrahlung da werde ich einfach schwach. Es zog uns Richtung Strandkorb, welche ein Genuss. Ich hatte da eine Idee, wo ich noch nie mit einem Mädel im Sex-Park gemacht habe,aber Alisia vor ein paar Monaten versprochene habe. Sie stimmte freudig zu und so setzten wir es um🤫🤫

    Der Zimmergang danach war wiederum zu meiner vollen Zufriedenheit.

    Danke Alisia :*


    Noch ein paar Komplimente sehr gute und übersichtliche neue Homepage mit allen Informationen die es braucht. Einige neu gestaltete Wände, mit sehr ästhetischen Bildern. Auch in den Zimmern einige kleinere Veränderungen oder Anpassungen wo dem Kenner der Zimmer auffällt.


    lg schmuse kater

    Gestern um 13 Uhr angekommen. Was ist denn hier um diese Zeit schon los. Parkplatz suche und dies war denn ganzen Tag und Abend so.


    Für mich war klar dass die Kontaktdaten angeben werden müssen, sonst kein Eintritt. Denn es ist unmöglich die Distanz von 2m einzuhalten.

    Der Empfang und Begrüßung war sehr freundlich wie immer.


    Als ich durch die Glastür ging gleich Alisia in die Arme gelaufen. Welch eine freudige Begrüßung beidseitig. Mein Getränk bei der Bardame Diana geholt. Auch hier an der Bar wurde man nur von Diana bedient und dies galt auch für die Mädels.


    Gleich auf ein freies Sofa gesetzt und Alisia war sofort bei mir und kuschelte sich an mich. Wir haben uns sehr lang unterhalten und ausgetauscht. Sie schlug dann vor dass ganze Richtung Zimmer zu verschieben. Für mich war es ein perfekter Zimmergang.

    Danke Alisia:*


    Die 14 Mädels waren sehr guter Laune,sie hatten ordentlich zu tun. Dass zwischenzeitlich nur das Männdliche Geschlecht im Barraum anzutreffen war. Kaum erschien ein Mädel war sie schon wieder weg,sie wurden schon im Saunabereich abgefangen dass habe ich noch nie so extrem erlebt.

    Die Zeit verging wie im Fluge, bei sehr interessanten Gesprächen und es war Zeit für meine zweite Runde.

    Ich hatte noch zwei Optionen Ariel oder Simina! Simina ist vor 10 Minuten Richtung Zimmer verschwunden und Ariel scheint länger besetzt. Also zum Empfang und Simina reserviert.


    Simina später bei der Dusche gesichtet und sie zwinkerte mir zu und da wusste ich sie kommt gleich zu mir auf das Sofa. Mit ihr zu kuscheln macht einfach Spaß und Unterhaltung in Deutsch geht auch immer besser. Der Zimmergang mit Simina war für mich perfekt.

    Danke Simina :*


    Gegen 21 Uhr haben ich den Club verlassen, denn ich hatte dass Gefühl der Männer Überschuss nimmt noch zu.

    Ich hatte ja meine zwei perfekten Zimmer.


    Danke an das Sex-Park Team, so wie ich gehört habe war es ein großer Aufwand die Bewilligungen für die Mädels am Samstag schon zu erhalten.


    lg schmuse kater

    Ist auch nicht meine erste Wahl, war erst einmal dort!!

    Habe es beim durchschauen der Club-Landschaft entdeckt offen am 6 Juni!!

    Zum schmusen fahre ich ein paar Kilometer weiter :)


    lg schmuse kater

    Herzliches Dankeschön für den gewonnenen Eintritt ins Fkk-palast in Freiburg!!!

    Liegt zwar nicht vor meiner Tür, habe doch 1h 45 min Anfahrt. Aber mal was Neues zu sehen ist auch interessant. Lasse mich überraschen, es hat ja keinen Tagesplan mehr.


    lg schmuse kater

    Geiles Erlebnis mit meiner Favoritin Emma


    Seit unserem ersten Zimmer geht mir Emma nicht mehr aus dem Kopf. Leider habe ich sie die letzten Besuch verpasst oder sie war besetzt. Auch ist Emma immer ein Thema unter uns Männer, dabei habe ich festgestellt dass ich einer der wenigen bin mit dem sie Deutsch spricht, sonst Englisch.


    Diesmal hatte ich nur Emma auf dem Radar und sonst keine. Gesichtet und begrüßt habe ich sie schon. Ich brauche aber zuerst Zeit um anzukommen. War dass heute ein Fehler? Den plötzlich war sie nirgends mehr zu sehen. Ein Mädel hat bemerkt dass ich es auf Emma abgesehen habe und sagte "sie ist am essen in der Garderobe ".


    Kurze Zeit später saß sie auf dem Sofa und ich gleich zu ihr hin. Sie schmiegte sich gleich an mich,so verbrachten wir eine längere Zeit mit interessanten Gesprächsthemen, es war auch kein drängen nach Zimmer, weil es etwas ruhiger war.


    Ich war gespannt ob wir an unser erstes Zimmer anknüpfen können. Was heißt da anknüpfen sie legte noch eine Schippe drauf. Küssen noch leidenschaftlich sich gegenseitig verwöhnen noch intensiver und erst die Vereinigung ein wahrer Genuss. Ich freue mich jetzt schon, wenn sie wieder zurück kommt.


    Danke Emma :*


    lg schmuse kater

    Im Strandkorb liess ich sie alle dahinschmelzen…


    Ein Besuch am Topless-Day. Auch hier macht sich das Corona Virus bemerkbar, es hat weniger Besucher.


    Schon beim Empfang von Tina angedeutet bekommt dass sie gerne eine Massage von mir hätte. Mit Kopfnicken zugestimmt. Kaum an der Bar, forderte Celine noch ihre versprochene Massage vom letzten Besuch. Massage in 30 Minuten. Schon kam Simina zu mir und begrüßte mich sehr innig und wollte wissen wie es später aussieht mit Zimmer. Ich gab ihr ein vielleicht.


    Mit Celine zum Strandkorb wo sie ihre versprochene Massage bekam. Bevor ich fertig war sah dies Anjellina und wollte auch in den Genuss einer Massage kommen, wo sie auch bekam. Es gesellte sich dann Alisia zu mir. Sie wusste das erste Zimmer werde ich mit Ariel machen die seit heute wieder da ist. Sie hoffte auf später,ich habe ihr für heute keine Hoffnungen gemacht. Da stürmte schon Tina heran und freute sich auf ihre Massage.


    Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zu entspannen. So genoss ich das warten auf Ariel auf dem Sofa. Als sie erschien kam sie gleich zu mir und es gab eine herzliche Begrüßung. Es war herrlich ihre Nähe zu spüren. Seit ich das erste Zimmer mit Ariel gemacht habe, ist sie zu einer meiner Lieblingen geworden, nicht jedes mal aber ziemlich oft geht es Richtung Zimmer. Sie ist für mich die perfekte Gfs Gespielin und dies durfte ich auch diesmal wieder erleben. Danke Ariel :*


    Es war wirklich ruhig und so konnte Anjellina ein paar Tricks an der Stange Simina weiter geben und sie lernt schnell. Beide warten auf das Essen hatte ich eine lustige Zeit mit Daisy. Auch sie wollte nachher noch eine Massage und ich stellte ihr noch eine spezielle Massage in Aussicht.


    Für die Massage zum Strandkorb, ist dass ein Genuss diesen Body durchzuknetten. Am Schluss flüsterte ich ihr ins Ohr "Für die spezielle Massage gehen wir besser auf das Zimmer" und ein Lächeln war zuerkennen. Daisy hat die spezielle Behandlung sehr genossen und der gesamte Zimmergang war ein voller Erfolg. Wie schon ein Forums-Kollege schrieb "Sie muss nur da sein" dass sagt doch schon alles über dieses tolle Mädel. Danke Daisy :*


    Noch ein paar Angriffe erfolgreich abgewehrt und bei gehen konnte ich nur positives Feedback geben.


    lg schmuse kater

    Simina war nicht für die erste Runde ein geplant, da ich einem andern Mädel bei meinem letzten Besuche ein Zimmer versprochen habe.


    Beim Relaxen und entspannen im Strandkorb, legte ich mich auf den Bauch. Als sich plötzlich jemand ganz vorsichtig auf mich legte. Es war klar es kommen nur drei Mädels in Frage und ich merkte schnell es ist Simina.

    So blieben wir eine Weile liegen und genießen es. Sie kam dann neben mich und quatschen miteinander. Auch kam der Vorwurf ich wäre schon länger nicht mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Da hat sie recht, es sind aber zurzeit zu viele tolle Mädels da und ich wechsel mehr.

    Wollte Simina auf später vertröstet, doch dass Blut vom Kopf wanderte nach unten, also zuerst Simina und später das versprochene Zimmer mit Alisia.


    Mit Simina war ich bestimmt schon acht Mal auf dem Zimmer, das hier war für mich bis jetzt das beste. Sie kann nicht nur geben, sie genießt es auch wenn man es richtig anstellt. Was mir aber diesmal sehr gefallen hat war ihr Blowjob,da war eine Technik und Hingabe die kannte ich bis jetzt noch nicht. Mal schnell, langsam und tief und immer im richtigen Moment etwas abkühlen um wieder von vorne loszulegen. Da war später die Vereinigung nur noch ein Genuss und Erlösung.

    Danke Simina :*


    lg schmuse kater

    Was waren denn das für Shows dass die Girls alle derart nervös waren?!? Und dass du gleich so oft mitmachen konntest?!??


    Scheinst jedenfalls nicht nur beliebt, sondern auch ein Showtalent zu sein, wenn dich gleich so viele Frauen mit auf der Bühne haben wollten. Gratuliere.....^^:thumbup:

    Hallo Steccher

    Die Mädels sind sich gewöhnt dass sie an der Stange tanzen. An einer Party sind jedoch einige Augen mehr auf die sie gerichtet, da wird die eine oder andere doch etwas nervöser als sonst.


    Ein Showtalent bin ich sicher nicht. Es ist eher so die Mädels kennen mich und wissen dass ich keine Angst habe auf die Bühne zu gehen.:)


    lg schmuse kater

    Mit Daisy war ich jetzt schon 3 mal auf dem Zimmer. Die letzten Besuche habe ich sie aber immer ausgelassen.Sie kam aber trotzdem jedes mal zu mir und hatten auch eine lustige Zeit zusammen ohne Zimmer. Denn ich denke sie wusste ihre Chance kommt wieder.

    An der Bar mit Daisy herum gelabert und beiläufig ihr gesagt, nachher möchte ich mit ihr Richtung Zimmer. So wie es aussah war sie ein wenig überrascht, freute sich dann aber sehr.

    Zimmer mit Daisy sind für mich immer höchst befriedigend, einfach ein Mädel zum lieb haben.

    Auch nach dem Zimmer bist du nicht nur Luft für sie.

    Danke Daisy :*


    lg schmuse kater

    Der letzten Bericht über Simona ist schon 3 Jahre her. Sie ist auch erst seit kurzem wieder da.


    Simona hat eine unglaubliche Ausstrahlung immer freundlich, süßes Lächeln und etwas dass mich immer wieder magisch anzieht und sie verstehen es bestens ihre Reize einzusetzen.

    Ich kann mich meine früheren Berichten nahtlos anschließen ein Hammer Mädel, dass für mich einen hervorragenden Service biete. Speziell Küssen und Zks mit einer Leidenschaft die man selten noch findet. Auch alles andere war perfekt. Ich kann sie euch wärmstens empfehlen.

    Danke Simona :*


    siehe auch meinen Rückblicks-Bericht von der 9-jährigen Sexpark Jubiläumsparty:

    Sexpark | Club Berichte


    lg schmuse kater