Mondana Tourbericht von meiner 13. Etappe und zugleich meiner Abschluss-Etappe. Ein sehr gelungener Ausklang meiner Grand Tour...!
Studio Mondana Killwangen
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Montag 13. Mai 2024
Vorwort
Bei dieser Etappe der «Sextour» machte ich es anders als sonst. Ich habe vorgänig im Studio Mondana angerufen und schilderte der Chefin Fatima telefonisch meine Wünsche. Ohne lange zu überlegen hat sie mir Alesha empfohlen. Danach habe ich mich als Sextour-Teilnehmer geoutet. Fatima freute sich auf meinen Besuch und wir vereinbarten noch eine Zeit für meinen Besuch.
Ankunft im Studio Mondana in Killwangen
Vom Standort her ist das Studio sehr gut gelegen. Mit dem Auto schnell erreichbar und mit dem ÖV nur 3 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Gebäude macht von aussen leider keinen guten Eindruck. Es ist auch ein Baugespann ausgestreckt. Dazu später mehr.
Der Empfang im Mondana
Geklingelt und Fatima öffnete die Tür. Ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen und sie war mir sofort sympathisch. Fatima begleitete mich in ein Zimmer und fragte mich nach meinem Getränke Wunsch.
Mein Sexerlebnis mit Alesha
Sedcard Alesha
https://www.mondana.ch/?cn-x--1309.html
Alle Bilder & Sexy Videoclips von Alesha
Alesha | Studio Mondana | Oberliga Service
Fatima kam im Schlepptau mit Alesha und einem Drink zu mir.
Alesha kommt aus Brasilien-Spanien, ist 34 Jahre alt, Größe 160 cm,Brüste 90B, Haare lang schwarz, Konfektionsgrösse 36, sprachlich Portogiesisch, Spaniesch und Englisch.
Ich ging dann mal gegenüber Duschen. Im Bad war alles picobello sauber und hygienisch. Im Zimmer zurück, gab es schon im Stehen zärtliches Küssen und intensive Zungenküsse von Alesha. Während dem, regte sich schon etwas bei mir und da wusste ich das es gut wird. Auf dem Bett noch engeren Körperkontakt. Heute war Kuschelsex angesagt. Doch plötzlich wanderte sie nach unten und verpasste mir einen mega geilen Blowjob, sehr intensiv, sehr tief. Ich musste mich beherrschen nicht zu spritzen. Das merkte Alesha und darum Gummi drauf. Sie ging in die Reiterstellung über und ich wusste das geht nicht lange gut. Sie melkte mich mit ihren Intim-Muskeln regelrecht zu einem gigantischen Abschluss ab. Danach noch eine Massage, kuscheln und die Zeit war um. Danke Alesha![]()
Nach meinem Erlebnis mit Alesha
Danach habe ich noch im Büro bei Chefin Fatima Platz genommen. Ich bedankte mich schon mal für ihre Empfehlung von Alesha und für das sponsoren. Mit Fatima und einem Stammgast unterhielten wir uns noch etwas ausgiebiger über die Club Szene. Zwischendurch kam immer mal wieder ein Mädel ins Büro. Sie wurden mir alle vorgestellt. Und ich muss sagen, die wären alle eine Sünde wert gewesen! Wir kamen auf das Baugespann zu sprechen und so wie es aussieht nächste Jahr irgend einmal. Fatima ist schon auf der Suche nach einer anderen Bleibe. Wenn möglich grösser. Es läuft gut bei ihr im Mondana!
Fazit
Das Gebäude von aussen ist nicht schön, dafür innen das Gegenteil. Chefin Fatima und die Mädels scheinen ein gutes Verhältnis zu haben. Ich kann das Studio Mondana nur empfehlen. Werde bestimmt wieder mal bei einer Vorbeifahrt die Ausfahrt nehmen und im Mondana einkehren.
lg schmuse kater

Es war ein sensationeller Abschluss. Wenn ich in nächster Zeit wieder so ein geilen Blowjob haben will, gehe ich wieder zu Natasha. Danke Natasha
, wo ich fantastisch in ihr explodierte. Danach war noch Zeit zum auskuscheln mit der Option für eine spätere Massage. Diese Massage folgte dann später nach Stärkung mit Käseküchlein im Kino. Es ist ein schönes Gefühl ein geiles Heck und Front zu kneten. Danke Silvia
. Musste sie bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Schutzkappe montiert und