Mein fünftes Etappenziel: Club El Harem in Kirchberg
El Harem Saunaclub / Kirchberg / Tourbericht
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌
Mittwoch 09. April 2024 / 17:30 - 21:00 Uhr
Anfahrt ins Elharem
Heute gab es eine "Doppel Etappe". Mein zweites Ziel war der Saunaclub El Harem in Kirchberg. Vom Club Palladium ins El Harem sind es 40 Minuten und das El Harem liegt perfekt auf dem Rückweg direkt an der Autobahn A1 - Abfahrt Wil.
Empfang im Elharem
Empfang durch einen netten und sehr freundlichen Herrn an der Rezeption. Er war so schnell mit seinen Erklärungen, vom Club Aufenthalt und den Preisen, dass ich ihm erst später meinen Tourpass zeigen konnte. Aber dafür war ich in Kürze über alles perfekt informiert.
Elharem der Club
Nach der Rezeption durch eine Tür, stand ich bereits mitten der Garderobe, hier alles in Ordnung. Nachdem ich mich umgezogen und den Bademantel angelegt habe, wartete Daniela um mir den Club zu zeigen. Der ganze Club ist im orientalischen Stil eingerichtet passend zum Name "El Harem", schlicht, einfach aber passend gemütlich.
Unterhaltung durch die Girls
An der Bar nahm ich Platz und Daniela reichte mir ein Getränk. Sie war freundlich aber nicht mein Typ. Die nächste war Alisha, sie würde schon mal passen dachte ich mir... aber nichts überstürzen. Plötzlich berührte mich ein Mädel ganz vorsichtig von hinten, gleichzeitig ein anderes Mädel hinter der Bar die mir sehr gefallen hat. Das Mädel hinter mir mit ihren Berührungen war Leila. Das Mädel hinter der Bar hört auf den Name Evelyn. Die beiden wollten mich zu einem Trio überreden, aber ich lehnte die Offerte dankend ab. Leila merkte schnell, daß mir Evelyn gefällt!
Perfekter Sex mit Evelyn ohne jegliche Abstriche!
Mit Evelyn zog ich mich auf ein Sofa zurück und wir fingen an über alles mögliche zu quatschen. Selbstverständlich habe ich Evelyn zu einem Drink 🍸 eingeladen. Evelyn hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt. Dafür Hut ab vor ihr. Sie ist das Mädel die für Stimmung im El Harem sorgt. Sie tanzte aufreizend und sexy an der Stange und gab mir auf dem Sofa mit Kostproben ihrer feinen Zungenküsse.
Im Zimmer überlies ich Evelyn die Führung und bereute es nicht. Es war der perfekte Sex mit ihr ohne jegliche Abstriche! Danke Evelyn ![]()
![]()
Nach meinem geilen Sex Erlebnis mit Evelyn bin ich noch mit anderen Gästen im Club ins Gespräch gekommen und habe interessante Unterhaltungen über verschiedene Clubs und Girls geführt.
Fazit von meinem Elharem Besuch
Das El Harem ist ein schöner kleiner Saunaclub mit sehr netten und freundlichen Mädels. Für mich sind es vom Typ her, hübsche Mädels von neben an - nice Girls next door. Leider hatte es am frühen Mittwoch Abend nicht so viele Gäste aber die Stimmung war im Club trotzdem gut. Wer eher kleinere Clubs mag, ist im El Harem sehr gut aufgehoben.
lg schmuse kater

da konnte ich mich nicht länger zurückgehalten. Danke Ruby
. Ich blieb dann nicht untätig und zog sie in die
. Musste sie bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Schutzkappe montiert und