Meine zwei letzten Club besuche in diesem Jahr war Vor-und Nach Weihnachten.
Der Vor- Weihnachten war spontan, da mir ein Kollege angefragt hat ob ich komme. Da musste ich nicht zwei mal überlegen und sagte zu. Kurz vor 17 Uhr eingetroffen. Kaum an der Bar, sehr innigst und zärtlich von Carla
begrüßt.
Der Kollege ist eingetroffen und wir setzten uns in die Sessel. Es gab wieder sehr interessante Themen wo wir uns austauschen und für Getränke Nachschub sorgte die bezaubernden Bardame Maya.
Auf einmal saß Issa bei mir. Ich möchte nur einwenig mit dir quatschen, ich weiß du gehst mit Carla auf das Zimmer. So Endstand bei einem Drink eine sehr schöne und lustige Unterhaltung. Natürlich von Carla skeptisch beobachtet.
Als wir beide dann aufstanden und ich zu Carla gehe und Issa zu einem anderen Gäste war sie sehr überrascht. Dadurch hoffte ich mein Kollege bekommt mehr Mädel Besuch, da es manchmal als nicht Stammgast schwer ist.
Carla schaute mich überrascht an. Ich sagt "Die Mädels wissen alle, momentan keine Chance." Sofort wurde eng gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das ganze dann zu einem mega geilen Zimmer, Runde eins unentschieden.
Zur Erholung, Pause in der Bar.
Kollege noch nicht fündig geworden, Club in der Zwischenzeit mit sehr vielen Stammgästen besucht. Dass wird schwer.
Runde zwei mit Carla, ebenso intensiv doch mit einem Sieg am Schluß für Carla.
Danach war ich erledigt noch etwas flüssiges und dann nach Hause.
Der Nach- Weihnachten hat bei mir schon einwenig Tradition.
Meine Idee für heute Carla ja aber noch ein anderes Mädel, die mich bei jedem Besuch immer begrüßt. Dies soll belohnt werden.
Carla hat mich gleich in beschlag genommen doch zuerst war mal ausgiebiges Wellness angesagt und dies habe ich genossen.
Danach bei Carla Platz genommen. Bei ihr braucht es nur geringe Berührung schon regt sich was. Zum Abbau in die Zweisamkeit.
Später ausschau nach Alina gehalten, leider schon wieder besetzt. Soll ich sie Reservieren, nein ich habe ja Zeit.
Das war wohl ein Fehler, denn ich landete wieder in den Fängen von Carla, entkommen zwecklos, wollte auch nicht entkommen.
Jetzt war ich so richtig entspannen und machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Da erschien auch Alina wieder und setzte sich in das hintere Sofa. Carla sah meine Blicke sofort. Los gehe zu ihr.
Dies machte ich sogleich und Alina war ganz überrascht an ihrem Gesichts Ausdruck an. Hatte dann schnell wieder ihr bezauberndes Lächeln. Ich hatte dann wieder mit ihr eine sehr gute Unterhaltung. Die Frage kam dann Whirlpool oder Zimmer, für mich war klar beides und bereue es nicht war eine super schöne Gfs Zeit mit Alina.
Zum Abschluss noch eine Runde Whirlpool in Begleitung natürlich von Carla. Ich habe ihr gleich gesagt da geht nichts mehr. Ein süßer unschuldiger Blick. Ich mache es kurz wir landeten nochmal im Zimmer.
Herzliches Dankeschön an Carla, Alina und die anderen Mädels für zwei wunderschöne Aufenthalte im Club.
lg schmuse kater