Da gegen Ende der Woche das Wetter wieder besser wurde, entschieden dem LaVie ein Besuch abzustatten.
Nach Umziehen und duschen, an die Bar und ein Hallo in die Runde. Dabei schon ein Forums Kollegen gesichtet.
Ich verzog mich dann nach draußen. Die Temperatur war genau richtig. Der Kollege kam dann auch zu quatschen nach draußen.
Eva war diesmal nicht so stürmisch. Sie wirkte auf mich ,sehr entspannt und es gab eine sehr zärtliche Begrüßung. Es war noch zu früh. Die Mädels merkten langsam auch, es ist angenehm warm.
Plötzlich hatte ich Mia bei mir und diesmal hörte ich auf mein Bauchgefühl, ich soll es lassen.
Das änderte sich später, als Eva sich zu mir kuschelte. Die Zärtlichkeiten wurde dann immer intensiver so daß wir das ganze nach oben verschieben.
Ihre Küsse und Zks ein Genuss. Wir merkten beide, wir können uns fallen lassen und in diesen Genuss kam zuerst Eva. Dann gab es wieder eine Knutscht Runde, bevor ich mit einem mega geieilen zärtlichen Blowjob verwöhnt wurde. Sie merkte daß es mir sehr gefällt und legte noch einen zanken zu. Im richtigen Moment die Tüte drauf und in einem abwechslungsreichen Ritt zu einem mega geilen Abschluss. Dieses Zimmer mit Eva war für mich noch besser als das erste.
Jetzt kommt warum ich und auch andere Gäste sich so wohl fühlen. Die Nachbetreuung, immer mal wieder ein kuscheln mit Eva wenn sie Zeit hat.
Danke Eva
Da der Forums Kollege endlich auch fündig wurde, ging ich nach draußen, wo ich wiederum mit dem anderen Forums Kollegen vom Sonntag unser intresannnten gesprächs Themen fort setzte. Er wurde dann von Stella in beschlag genommen, ob er es mit ihr ins Zimmer schaffe weiß ich nicht, da ich den nachhause weg antrete.
Bei gehen konnte ich in allen belangen, nur positives Feedback geben. Besonders für Eva.
lg schmuse kater