Als ich um 13 Uhr ankam, war es noch sehr ruhig. Die Mädels waren trotzdem schon guter Laune. Ein kurzes hallo hier und ein paar Worte mit den Mädels gewechselt.
Ich verzog mich dann für eine halbe Stunde in den Wellnessbereich. Stammgast von gestern wieder getroffen. Kurzer Austausch über gestern. Wir waren beide mit Evi auf dem Zimmer und waren begeistert von ihr, obwohl wir verschiedene Vorlieben haben.
Zurück im Barraum legte der DJ los mit einer Bolognese und es war schon eine gute Stimmung die bis zum Schluss anhielt.
Es hat sich rumgesprochen das meine erste Runde mit Alexandra vergeben ist, denn sie fragten alle wer ich noch auf meinem Radar habe.
Auch heute hatten alle Mädels ihren Show Einsatz. Sara wollte wieder mich als Helfer beim ausziehen auf der Bühne. Dem ich sehr gerne nachkam.
Später an der Bar,schaute Anastasia immer mal zu mir rüber. Anastasia ist ein Traum von einem Mädel, lange blonde Haare und ein süßes Gesicht. Sie winkte mich dann zu sich auf das Sofa. Herzliche Begrüßung und nettes Gespräch. Ich hatte so eine Ahnung wieso sie mich her gewunken hat. Ob ich ihr bei der Show helfe,so wie bei der X-mes Party. Natürlich helfe ich ihr sehr gerne. Wir kuschelten eine Weile zusammen und vereinbarten einen Zimmergang auf später.
Alexandra kam dann in dem Zeitfenster wo wir gestern abgemacht hatten zu mir. Wir genossen es zu erst auf dem Sofa mit streicheln und kuscheln. Dies setzen wir dann später noch etwas intensiver auf dem Zimmer fort. Der Zimmergang war genau richtig zum starten.
Danke Alexandera
Zurück habe ich mich dann am sehr leckeren Buffet bedient und dazu ein leckeres Bier im offen Ausschank.
Einige Zeit später trafen sich die Blicke von Anastasia und mir immer öfter, uns war beiden klar jetzt geht es Richtung Zimmer. Es war Wunderbar, Küssen, Zks,sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung.
Danke Anastasia
Es folgte dann für mich die Beste Show des Tages von Roxy und Alexandra, wo ein Gast vernascht wurde und auch die zwei Mädels verwöhnen durfte.
Nun setzte Evi zum Angriff an,kam zu mir an die Bar. Sie machte mich wieder richtig scharf mit ihren Küssen und streichelein. Ich habe aber zuerst noch Show mit Anastasia und ich mit meiner Freundin Inna kam von Evi.
Nach unseren Shows hatten wir dann unsere eigene Show auf dem Zimmer, wo noch besser war als gestern.
Danke Evi
Zum Abschluss nochmals ein Dankeschön an die Mädels,die zwei Bardamen Diana und Gaby,DJ, Chefs und alle die zu gelungene Party beigetragen haben.
lg schmuse kater