An diesem speziellen Tag um 13 Uhr eingetroffen. Parkplatz schon voll, kein Problem der freundlich Parkdienst hatte noch ein freies Plätzchen.
Beim Empfang von den Chefs freundlich begrüsst man kennt sich. Es ging dann Richtung Barraum, von den Mädels mit Küsschen und einwenig Smalltalk begrüsst. Da ein spezieller Tag war, ist heute kein FKK sondern die Mädels sind bekleidet in verschiedenen Kostümen. Am besten hat mir Nadine gefallen.
Wer an der Blasmeisterschft mit macht wusste ich ja schon. Da ich am Donnerstag schon im Club war, wegen meiner Alexandra.
Es hat im Moment für mich einige interessante Mädels da und so verspreche ich immer mal wieder bei einem nächsten Besuch oder konkret wie bei Daria an der Blasmeisterschft. Solche versprechen halte ich auch ein.
Dari sass im Sessel, ich schlich mich an und pustete ihr zärtlich an den Hals. Überrascht schaute sie nach hinten und es gab einen zärtlichen Kuss. Wir blieben nicht lange sietzen uns zog es Richtung Zimmer. Daria ist ein wunderbares Mädel, wo der Zimmergang keine Wünsche offen lässt.
Danke Daria
Rechtzeitig zum Start der Blasmeisterschft zurück. Die Männer standen schon 15 Minuten vor dem Start bei den Mädels an und dies bei jeder der 5 Runden, wo alle 2 Stunden stattfand.
Jedes der 8 Mädels hat eine Nummer. 1 Vivienne, 2 Anna, 3 Rebecca, 4 Kira,
5 Andrea. 6 Tina ,7 Sonja und 8 Sara.
Ich selbst stellte mich nicht an. Lief hin und her und beurteilen die Mädels beim zuschauen. Nach 3 Runden war eine leichte Tendenz zu Kira,Rebecca, Tina und überraschend Anna fest zustellen.
Zwischen den Runden boten die anderen Mädels immer wieder ihre tollen Tanz Darbietungen. Auch für das leibliche Wohl würde mit köstlichem vom Grill bis spät abends gesorgt.
Ich bekam dann auch wieder lust auf ein Zimmer und mir hat es wieder Rebecca angetan. Also gefragt "ob sie nach der 4 Runden Zeit habe und sie bejahte es mit einem Kuss ".
Zur 4 Runde hatte ich einen guten Platz im Strandkorb und hatte Übersicht zu 4 Mädels. Es zeichnete sich ab,dass Kira sich von den andern doch einwenig absetzte.
Kurze Zeit später war Rebecca bei mir,schon mit Schlüssel in der Hand. Keine Zeit verlieren es war noch ein langer Weg bis Zimmer 9.Rebecca wusste was kommt und ließ sich komplett fallen. Dieser Zimmergang war auch wieder einer dieser magischen Moment.
Danke Rebecca
5 und letzte Runde, Rebecca und Kira boten nochmals eine Show und brachten noch einige zu einem Abgang.
Jetzt heisst es warten auf die Auswertung. Dann war es soweit.
Miss Blowjob 2019 heisst Kira.
Gratuliere Kira
Noch einwenig dem treiben zu geschaut, wiederum nette Gespräche mit Mädels und Gästen bis mich doch die Müdigkeit packte.
Herzlichen Dank an das gesamte Sex-Park Team für die tolle Organisation des Events.
lg schmuse kater