Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie immer zu Sommer-End Party kommen die meisten Mädels wieder zurück.
    Besonders auf Hermina freute ich mich,denn sie war etwas länger nicht da,aber auch auf all die anderen Mädels.
    Was für ein Tagesplan 30 Mädels zu vernaschen.


    Angekommen um 13 Uhr in Begleitung von Tina gings zu Empfang.Als alles erledigt war gings gleich zu meiner Hermina.Innige Begrüssung von Hermina aber auch von den anderen Mädels.Wir hatten uns einiges zu erzählen und dies machten wir ausgiebig und immer wieder mit einem Küss unterbrochen.
    Hermina kennt mein Ritual zuerst eine Runde Wellness,die ich dann antrat.
    Wie zu erwarten war Hermina nach meiner Wellness Runde besetzt,kein Problem sie ist ja da um Geld zu verdienen.
    Da die anderen Mädels wussten, ich gehe zuerst mit Hermina aufs Zimmer,da hatte ich Zeit mich mit anderen Gästen auszutauschen.Immer wieder bei solchen Partys mit Silberbär sehr gut unterhalten.Das mit den Namen ist ja kein Problem wenn man öfters in SP ist.


    Im Sessel Platz genommen und dem Treiben zu geschaut (es war am Nachmittag noch ziemlich ruhig)Da entdeckte ich Hermina und sie mich und sogleich sass sie bei mir.Nicht mehr lange aufhalten,ab ins Zimmer.Was ich da mit Hermina wieder erleben durfte nur Gigantischen,so weiche und zittrige Beine hatte ich schon lange nicht mehr.
    Danke


    So ab 17 Uhr neigte sich der FKK Tag dem Ende zu und die Mädels erscheinen nach und nach in weiss Gekleidet,was für ein Anblick.Als dann noch der DJ mit der Musik los legte war die Party eröffnet.Auch nahm die Zahl der Männer zu.Es war zwar voll aber trotzdem noch angenehm.
    Ab 18 Uhr gabs dann jede Stunde bis 1 Uhr eine Show an der Stange.
    Verpflegung war exzellent,es gab verschiedenen Köstlichkeiten vom Grill mit diversen Salaten.


    Ein Mädel hat mich bis jetzt noch nicht begrüsst,die Alexandra.Es kam mir vor wie ein Spiel über länger Zeit.Immer wieder Augenkontakt sich anlächeln und Küsse über Distanz geben,wer macht den ersten Schritt? Ich denn ich hatte bedenken ob sie später noch Zeit für mich hat.Zuerst hat Alexandra noch ihren Tanz Einsatz,welch eine Erotik und immer wieder intensiv Blickkontakt mit mir.
    Der Zimmergang mit Alexandra war auch wieder ein wow Erlebnis.Wir waren schon manchmal auf dem Zimmer,heute gabs aber eine Premiere,denn die erste 20 Minuten waren etwas so von geil,dass ich sie nach oben zog und ins Ohr flüsterte,Verlängerungen auf eine Stunde.Ich bereue es nicht auch mit Alexandra hatte ich weiche und zittrig Beine und auch ihr erging es so.
    Danke


    Die zwei Show Einlagen von Dora Angels haben mich nicht vom Hocker gerissen.
    Wie Silberbär schreibt hat sie ein unwiderstehliches Lächeln.


    Forumskollege BigBear bekam die Schlüssel und Papiere seines neuen Auto für 6 Monate. Nun wird er durch die Schweiz fahren und Werbung für den SP machen.Ich hoffe er schreibt mal über die Reaktion der Leute.


    Da ziemlich viel los war verzichte ich auf einen dritten Zimmergang,den die Schlüssel gingen wie bei einem Stafettenlauf weiter,es gab lange warte Zeit.
    Den Club gegen 2 Uhr zufrieden verlassen.


    lg schmuse kater

    Patricia / Club Oase


    Patricia kommt aus Rumänien ist 22 Jahre, 150cm Gross,Haare lang schwarz, Brüste D und Sprache: Deutsch,Englisch,Spanisch und Rumänisch.


    Bei meinem erst Besuch hatte ich schon ein tolles Erlebnis mit Patricia und machte nun die gegen Probe.
    Kaum an der Bar, erblickte mich Patricia und kam freudestrahlend zu mir. Zu Begrüssung schon intensive ZKs. Einwenig Plaudern und Patricia bot mir eine Massage an.Wir gingen zur Empore wo die Massage meines Rücken begann. Als dies erledigt war umgedreht und schon wurde ich mit einem intensiven Fo verwöhnt.Patricia brachte mich unglaublich auf Touren aber kühlte das ganze mit streicheln und Küssen wieder ab.Auch bei ihr ging es nicht spurlos vorbei,denn auch sie war sehr erregt.Platzwechsel Richtung Zimmer,wo ich mich erstmal intensiv um Patricia Körper kümmerte und sie sich fallen lässt.Kurze Pause mit kuscheln bevor ich nochmals mit Fo verwöhnt werde.
    Vereinigung Abwechslungsreich sehr Schweisstreibend einfach nur geil bis zum Schluss.
    Auch spätere Nachbetreuung durch Patricia spietze.


    Danke


    lg schmuse kater

    Adela / Club Oase

    Adela kommt aus Rumänien laut TP 25 Jahre ( gebt noch 11 Jahre dazu,dann ist es korrekt) 165cm Gross,Haare lang blond,Brüste D(Silikon aber gut gemacht) Sprache Englisch,Deutsch.


    Adele passt überhaupt nicht zu den Mädels die ich normalerweise bevorzuge.
    Was mich bei ihr anzog war ihre Ausstrahlung,wenn man in ihr Gesicht schaut, war da eine Wärme und unglaublich süsses lächeln.
    Sie war auch eines der Mädels,wo gut gebucht war.Als Adele sich mal in meiner Nähe setzte,sprach ich sie an.
    Wir hatten eine interessante Unterhaltung,es ist doch etwas anderes sich mit einem reiferen Mädel zu unterhalten als mit den jungen Mädels. Es war ein herantasten,bis wir uns fürs Zimmer entschieden.
    Der Zimmergang war eine Wucht,Adele spielte ihr ganze Erfahrung aus.Tolle Küsse und ZKs,Fo sehr abwechslungsreich und Vereinigung in verschiedenen Stellungen ein Genuss.
    Wer auf Mädels mit Erfahrung steht ist bei Adele in besten Händen.
    Danke


    lg schmuse kater

    Hallo Zusammen, weiss jemand etwas über den Verbleib von Stacy - kommt sie wiedermal in den SP zurück oder arbeitet sie in einem anderen Club - oder ganz ausgestiegen?


    Warte mal die Sommer-End Party ab.Da sind die meisten Mädels wieder da.


    lg schmuse kater

    Carina ist seit Anfangs Jahr im SP. Habe mich auch schon mit ihr kurz unterhalten,aber für mehr reichte es nicht.Endweder erwischte sie den Falschen Zeitpunkt oder Zuviele meiner Lieblings Mädels waren anwesend.
    Diesmal war Carina ganz oben auf meiner Liste.
    Klar nahmen mich zuerst zwei meiner Lieblings Mädel in Beschlag, ich erwähnte aber gleich Heute erste runde mit einem Mädel wo ich noch nie im Zimmer war.
    Beatrice und Ella nahmen es gelassen,entweder später oder ein anderes mal.Sie fingen dann an zuraten wer es sein könnte und kamen auch schnell auf Carina.
    Die beiden machten es so,dass es der Carina auffallen musste sich zu mir zusetzen und Carina setzte sich zu mir.
    Carina kam mir plötzlich etwas unsicher vor,so kenne ich sie nicht.Dies legte sich beim Gespräch mit ihr sehr schnell.Ob sie denn Lust hat mit mir aufs Zimmer zu gehen und an ihrem strahlen im Gesicht hatte sie Lust.
    Ich war gespannt,da ich auch schon von Gästen gehört habe dass war nichts.
    Zuerst tauschten wir uns aus,was mir möge und was nicht und da waren wir schon auf gleicher Wellenlänge.Küssen und ZKs ein Genuss.Als ich anfing ihren Körper zu erforschen und verwöhnen war ich überrascht wie schnell sie auf 100 ist.Auch ihr Fo war sehr zärtlich aber trotzdem unglaublich intensiv,dass ich sie wieder zu einer Knutsch Runde nach oben ziehen musste.Nochmals so eine tolle Runde Fo bevor die Schutzkappe aufgezogen wurde und ich in einem wunderbaren abwechslungsreich Ritt erlöst wurde.Noch einwenig kuscheln und die Zeit war um.
    Danke


    lg schmuse kater

    Gabi hat es schon einige male bei mir versucht,ich habe ihr aber jedesmal einen Korb gegeben.Der Grund für mich war zudirekt und die Zimmer frage kam zu schnell.
    Aber an diesem Tag wollte ich es versuchen,denn ich habe von einigen gehört wie toll sie auf dem Zimmer ist.
    Unterwegs zu meinem Zimmergang mit Mary.Fragte Gabi wenn sie denn mal dran sei. Ich antworte später,dies nahm sie aber nicht ernst.


    Als ich mit Mary,Andreea und Gabi am Tisch sass,wollte Mary wissen für welches Mädel ich mich entschieden habe.Das Mädel müsste es ja wissen,ich hab ja gesagt später.Gabi begriff es noch nicht und Mary musste ihr auf die Sprünge helfen.
    Auch diesmal kam die Zimmer frage sofort und diesmal willigte ich ein.
    Der Zimmergang mit Gabi war eine Wucht,leidenschaftliches Geknutsche tolle ZKs und ein sehr zärtliches Fo. Aber auch Gabi lässt sich gerne verwöhnen und geniesst. Die Vereinigung und Stellungswechsel waren auch toll,denn Gabi geht wunderbar mit.Da noch etwas Zeit blieb gab es noch eine kurze Massage.
    Danke😘😘😘


    lg schmuse kater

    Screwdriver
    Gratuliere zu deinem tollen Bericht!!!
    Wollte soeben auch einen Bericht über die Sophie schreiben.Hatte das Vergnügen mit ihr Gestern,kann deine Begeisterung über Sophie verstehen und habe nichts mehr über sie hinzufügen.
    Ach doch noch,sie könnte süchtig machen.


    lg schmuse kater

    Nach längerer Zeit dem Olymp einen Besuch abgestattet.Im Voraus auch schon zwei Mädels auf dem Radar Marina und Ana denn mit den beiden Mädels habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Wie bei mir üblich,brauche ich Zeit um anzukommen.Ein paar nette Gespräche mit Mädels und auch erwähnt dass ich auf ein Mädel warte.
    Als mich Ana entdeckte,war sie gleich bei mir (Ana lernte ich in einem anderen Club kennen)Es war herrlich mit Ana zu quatscht. Sie weiss auch dass Marina hier meine Favoritin ist.
    Von Marina keine Spur,also wollte ich mir einen Kaffee im Restaurant holen.Auf dem Weg dahin,Marina in die Arme gelaufen und auch sogleich abgeküsst.
    Wir hatten uns einiges zu erzählen und es war wiederum sehr lustig,Marina ist eine quassel Tante und am besten bringt man sie mit einem oder mehreren intensiv küssen zum schweigen die gerne von ihr erwidert werden.
    Der Zimmergang mit Marina,ein perfektes GFS ihre Küsse und ZKs ein Genuss.
    Danke😘😘😘


    Jetzt brauchte ich eine länger Pause um Kräfte für Ana zu sammeln.
    Als ich wieder fit war und bereit für Ana,sah ich sie gerade noch wie sie den Club verlässt.Was mache ich nun,also nochmals Marina geschnappt und wiederum ein Zimmergang nach meinem Geschmack erlebt.


    Noch einwenig die Atmosphäre genossen(es war einiges los ) und dann sollte es nach Haus gehen,aber wer entdecke ich da beim Unterhalten mit Viktoria meine Ana.
    Ein paar intensive Blickkontakt und ich sas bei ihr.Ana erklärte mir sie musste noch schnell etwas erledigen.Beim weitern Gespräch sagte sie mir:"Sie sei doch einwenig überrascht,dass ich mich zu ihr gesellte,es habe doch noch einige Mädels die zumir passen würden."Ja da habe sie schon recht,heute stand aber Ana auf meiner Liste.Mit Ana war ich ja schon zweimal auf dem Zimmer und man merkt wir kennen uns schon sehr gut und wissen was wir gegenseitig mögen und uns auf Touren bringt.Genau das richtige zum Abschluss eines Club Besuches.
    Danke 😘😘


    lg schmuse kater

    Am späteren Nachmittag von Richtung Bern kommenden die Ausfahrt Oensingen genommen und meinen erst Besuch in der Oase getätigt.


    Den Club ohne Probleme gefunden,geklingelt die Treppe hoch schon stand ich am Empfang.Der freundliche Herr am Empfang begrüsste mich und fragt,welche Variante ich lösen möchte.Ich entschied mich für die halbe Stunde.
    Von einem Mädel in die Garderobe gebracht und schon war sie weg,habe nicht mal ihren Namen erfahren, wäre genau mein Geschmack.
    An der Bar ein Getränk geordnet und den Blick über den Club und die Mädels schweifen lassen.Was ich sah gefiel mir und die Mädels sahen in natura noch besser aus als auf den Fotos.Auch ich bemerkte wie mich die Mädels neugierig beobachteten. Eines der Mädels winkte mich zu sich und stellte sich als Larissa vor.Das Gespräch war sehr angenehm,aber ich sagte ihr ich möchte zuerst den Club erkunden und auch noch alle Mädels sehen.
    Beim erkunden des Clubs einige Mädels getroffen aber nicht diejenige von der Garderobe.Nach einwenig Wellness zurück an die Bar und schon zwei plumpen anmachen wiederstanden,bis sich ein Mädel dass normalerweise nicht so zu mir passt gesellte.
    Silvia ü30 hatte etwas,dies zog mich magisch an.Gespräch war toll und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und der Zimmergang genau mein Ding.


    Der Chef animierte die Mädels mehr zu den Gästen zugehen und schon kamen drei in meine Richtung.Zu meiner Freunde war das Mädel von der Garderobe die schnellste und stellte sich als Patricia vor.Sie wusste das ich erst auf dem Zimmer war und entschuldigte sich für das aufdrängen.Wir hatten dann eine lustige und interessante Unterhaltung. Ich brauchte noch Erholung und bitte Patricia später nochmal vorbei zukommen,da ich sie nicht unnötig belegen wolle.


    Gut erholt und zu nächsten Schandtat bereit,gemütlich neben der Bar gemacht.
    Patricia hat gleich gemerkt,jetzt ist der richtige Zeitpunkt und kuschelt sich zu mir.Ihre zärtlichen Berührungen verfehlten ihre Wirkung nicht.Sie war überrascht als ich ihr eine halbe Stunde anbot.(Die Mädels sind es immer noch gewohnt 15 Minuten den der 30 Minuten Tarif gibts noch nicht solange.)
    Der Zimmergang mit Patricia hat mich überrascht,im positiven Sinn,für mich spielt sie in der Obersten Liga.
    Danke 😘😘😘
    Auch nach dem Zimmer gesellte sich Patricia zu mir und wir tranken noch etwas zusammen bevor es Richtung Heimat ging.


    Beurteilung:
    Einrichtung und Ambiente hat mir sehr gefallen,negativ der Pool für mich zu kalt.
    Mädels für jeden Geschmack etwas.
    Wiederholungs Besuch sehr hoch.


    Verbesserungsvorschlag,gebt erst Besuchern ein Mädel an die Hand,die dem Gast den Club zeigt.


    lg schmuse kater

    Mit Alexandra gehe ich immer wieder mal gerne aufs Zimmer.Da sie weiss dass ich immer mit einem Plan in den Club komme und ich sie die letzte Zeit einwenig vernachlässigt habe war Alexandra erfreut als ich ihr mitteilte "Heute zweites Zimmer."
    Als ich mich am erholen war immer wieder Mädels Besuch erhalten.Alexandra beobachtete das ganze und war erfreut jedes Mädel bekam einen Korb. Ich lies sie aber noch einwenig zappeln. Alexandra verliess kurz den Barraum und ich setzte mich dorthin wo sie sas.Zurück suchte sie mich und erblickte mich mit einem grinsen auf dem Sofa.Sofort war kuscheln und herumalbern angesagt. Eines ist mir aufgefallen Alexandra wird immer schöner und dies teilte ich ihr auch mit und wurde sogleich geküsst.
    Ich war schon etlichen mal mit Alexandra auf dem Zimmer,aber dieser war bisher das Beste.Da war eine Leidenschaft und Wärme,ein geben und nehmen, GFs wie man selten erlebt.
    Danke 😘😘😘


    lg schmuse kater

    Mary kommt aus Bulgarien ist 19 Jahre alt,163cm gross,schöne B Körbchen und sprachlich geht es in englisch.


    Für Mary ist es der erste Club und daher ist sie auch noch etwas zurückhaltend.
    Ich stand an der Bar und beobachtet Mary. Wenn sich unsere Blicke trafen, huschte ihr ein süsses lächeln über die Lippen,sonst hatte sie eher einen ernsthaften Blick.Also machte ich den ersten Schritt und gesellte mich zu ihr beiden Sesseln. Kaum Platz genommen,rückte Mary schon ganz nahe und schmiegte sich an mich. Die Unterhaltung war interessant aber auch lustig. Es gab erste küsse auf Wangen und Stirn,aber auf den Mund küssen gab es nicht.
    Seit langem war ich mir wieder ein mal unsicher,Zimmer ja oder nein.
    Die Neugier siegte und ich wagte es.
    Im Zimmer wie verwandelt,Küsse und ZKs vom feinsten keine Berührungsangst.
    Ich durfte eine tolle Zeit mit Mary geniessen.Was mir ein bisschen fehlte war die Wärme und das verschmuste. Dies hat sicher mit ihrem Alter zu tun, und es war ja unser erster Zimmergang.
    Werde sicher wieder mal einen Zimmergang mit Mary machen.
    Danke 😘


    lg schmuse kater

    Als ich mich zu Hanna gesellte,gings erstmal auf ein freies Sofa.Kaum Platz genommen schmiegte sich Hanna schon an mich.Sie habe mich seit der Party nicht mehr gesehen wo ich denn war.Ich erklärte, ich sei ja ein paar mal hir gewesen aber sie war nicht anwesend. Es macht einfach Spass,mit Hanna herumalbern und sich unterhalten. Es wurde dann doch zu innig und wir gingen ins Zimmer.
    Geplant war eine halbe Stunde,kurz vor Ablauf auf eine Stunde verlängert. Es kam mir vor wie ich mit der Freundin im Bett bin und wir uns mit der schönsten Nebensache der Welt beschäftigen. Es war ein geben und ein nehmen,wir haben es beide sehr genossen.
    Dies hätte ich vor ein paar Monate nicht gedacht,da waren wir uns menschlich noch zuweit auseinander.
    Danke Hanna 😘😘😘 und immer gerne mal wieder.


    lg schmuse kater

    Ich war gespannt was heute passiert,denn mein Lieblings Mädel Hermina ist nicht mehr da.Von den bekannten Mädels ein freundliches Hallo und abwarten.
    Ein neues Mädel gesellte sich zu mir und stellte sich als Leila vor. Das Gespräch war ok aber der Funke wollte nicht rüberspringen.
    Also gönnte ich mir eine Runde Whirlpool.Als mich Hanna im Whirlpool entdeckt,kam sie zu mir und begrüsste mich mit Küsschen.Kurze Unterhaltung und bis später vielleicht meinte Hanna mit Augenzwinkern.Meine Entscheidung war schon gefallen.
    Noch einwenig entspannen auf der Liege und schon sass Hanna bei mir. Sie solle mir noch 10 Minuten geben dann komme ich zu ihr.
    (Bericht Hanna folgt)
    Aus dem Zimmer kommen Forumskollege Screwdriver begrüsst und schnell ein paar Worte gewechselt und dann ab zu zahlen.
    Zurück im Barraum mich noch einwenig mit Screwdriver Unterhaltung,bis er sich mit seiner auserwählten aufs Sofa zog.
    Ich hätte noch ein paar Mädels auf dem Radar,aber leider immer besetzt.
    Man soll nichts erzwingen und so entschloss ich heute mit einem super Zimmergang den Nachhauseweg an zutreten.


    lg schmuse kater

    Da endlich der Sommer da ist,kann man auch die Terrasse geniessen.Bevor es nach Windisch ging noch nachgefragt ob meine Mary auch da ist.


    Begrüsst von Sina und den Mädels Alex und Georgiana. Noch ein paar Worte mit Sina gewechselt und dann ab Richtung Bar und Mary begrüsst 😘
    Irgendwie schien Mary etwas abwesend zu sein. Den Grund erzählte sie mir später bei unserem ersten Zimmergang.


    Mary ging in ihre Pause, ich solle doch zuerst mit einem anderen Mädel aufs Zimmer.Dies lehnte ich ab und genoss es in der Zwischenzeit auf der Terrasse.
    Zurück von ihrer Pause war mal kuscheln und streicheln angesagt,bevor es ins Zimmer ging. Es war wiederum wunderschön mit meiner Mary.


    Heute habe ich Mary nicht verraten mit welchem Mädel,meine zweite Runde sein wird,denn ich wollte noch dass schöne Wetter auf der Terrasse geniessen.
    Es gab auch noch Gespräche mit bekannten Gästen und Mädels.
    Nach Stärkung setzte ich mich zu Alex und Georgiana. Mit Fingerspiel um ein Papier kamen Georgiana und ich uns sehr schnell näher und kurze Zeit später ab ins Zimmer. Es ist das dritte mal mit Georgiana und wiederum ein tolles GFS Erlebnis.


    Als ich auf die Terrasse kam,gab es zwei Männer die es etwas härter mögen und ein paar Mädels erfüllten Ihnen ihre wünsche.Carina war etwas geschockt von dem Treiben und schüttelte nur noch den Kopf.Ich glaube sie träumt noch davon.


    Mary kuschelte sich zu mir und wir genossen es beide sehr. Da es für mich nicht zu spät werden sollte nochmals eine wunderschöne Runde mit Mary 😘😘


    Bei verlassen des Clubs konnte ich Sina nur positives Feedback geben.



    lg schmuse kater

    Ich fand sie eher abtörnend. Im Vorfeld recherchiert und mich entschieden, nicht an der Verlosung teilzunehmen ... würde dann ja eventuell mit ihr aufs Zimmer müssen.
    Ich fand es gab Ladies im Park mit hübscherem Gesicht und besserem Body als Madame Dantes. Die Show ... auch nichts Spezielles ... habe da schon Wilderes im Globe oder in Amsterdam gesehen.
    Die Show von Mirella hat mich auch durchaus mehr heiss gemacht, als die "Profi-Pornoshow".


    Ich habe mich ja nur auf die Pornostars die an den Partys im Sp der letzten Jahre waren und da war sie für mich die Beste.
    Dass einige SP Mädels wie Mirella eine bessere Show zeigten da Stimme ich dir zu.


    lg schmuse kater

    Hanna habe ich bis jetzt immer wieder vertröstet,weil ihre anmache nicht so mein Ding war.
    Hanna brauchte noch einen Gast für ihre Show, und sie wandte sich an Jolie.
    Jolie winkte mich zu sich: Ob ich nicht bei Hannas Show mitmachen könnte.
    Natürlich willigte ich ein,meine Chance Hanna besser kennen zu lernen.Bis zur Show hatten wir ja noch 45 Minuten.
    Es war mir sehr wohl in Hannas Gesellschaft und das kennen lernen war schon ein kleiner Vorgeschmack auf die Show. Eigentlich wäre ich lieber gleich mit ihr ins Zimmer verschwunden. Kurz vor der Show habe ich ihr meine Zimmer Absichten kundgetan und sie nahm es mit einem erfreuten lächeln zur Kenntnis.
    Auf der Bühne heizte sie mich noch mehr auf,das wird ein mit Sicherheit ein Knaller im Zimmer.
    Wow hat Hanna einen geilen Body und erst die Brüste.Küsse und ZKs ein Genuss. Nun wurde ich erstmal von Hanna ausgiebig verwöhnt,bevor ich mich bei ihr revanchierte und es hat ihr auch gefallen. Vereinigung und Abschluss war noch das Sahnehäubchen.
    Danke Hanna gerne wieder mal


    lg schmuse kater

    Die einzige Party im Club die ich bisher immer ausgelassen habe ist der Blowjob Contest.Aber dieses Jahr wollte ich es Live miterlebten,aber nur als Beobachter, und mein Pulver lieber im Zimmer verschiessen.


    Schon am Empfang hiess es anstehen und dies schon um 12 Uhr.Als dies erledigt war gings zum Barraum. Kurz etwas Flüssigkeit zu mir genommen und die Mädels in ihren schönen Kleidern bewundert ins Auge stachen gleich Roxana und Beatrice und später noch Hermina.


    Thomas wollte mir auch eine Bewertungskarte geben,die ich aber dankend ablehnte,aber erfuhr wer antritt: Roxana,Andrea,Siana,Katerina,Oana,Sidonia, Stacy und Tanja.Meine Favoritin war Roxana.
    Bevor der Trubel los geht noch eine Runde Sauna.Auf dem Weg dahin von Beatrice innigst begrüsst und gleich zur Start Show angeschirrt.
    Viele bekannte Gesichter angetroffenen,wo es immer wieder interessant und lustig Gespräch gab.
    Da sichtete ich endlich meine Hermina,sah sie wiederum umwerfend aus.Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich und konnten schon eine Live Show von Bella und eines Gastes erleben mit allem drum und dran.
    Hermina wollte mich auch für ihre Show,da es aber gleich nach Beatrice ist ging es nicht.Aber haben gleich nach dem ersten Show Block einen Zimmergang vereinbart.
    Um 14 Uhr gings los und ich hatte meinen Einsatz mit Beatrice,man machte die mich scharf 150cm reinster Sprengstoff.
    So gings gleich nach der Show mit Hermina aufs Zimmer und wir verpassten den Start der Blasmeisterschaft.Einen Vorteil hatte es doch bei mir wurde das Blasen nicht nach 1 Minuten und 30 Sekunden abgebrochen und so durfte ich wieder mal einen gigantischen Zimmergang mit Hermina erleben.


    Das ganze wurde immer wieder aufgelockert durch die Show Einlagen der Mädels und zur zweiten von 5 Runden war ich als Beobachter anwesend. Es gab etliche Schlangen vor den Bläserin bis über 10 Männer standen an pro Mädel und der Ausgang um die Miss Blowjob war noch offen denn die Mädels machten es alle sehr gut.


    Auf dem Weg zu Buffet,noch Hanna begrüsst fast nicht erkannt mit ihren schwarzen Haaren,wäre heute auch noch etwas zum vernaschen aber zuerst mich am sehr feinen Buffet gestärkt.
    Beim beobachten der dritten Runde,winkte mich Jolie zu sich. Hanna brauche noch einen Show Partner,wo ich sehr gerne zustimmte.
    (Bericht Hanna folgt)


    So nun zum Pornstar Ilona Dantes ich habe schon einige Pornostars im SP erlebt aber Ilona ist absolut das Beste wo ich bis jetzt im SP mit erleben dufte.Sehr schön unglaublich natürlich zwei geile Show Darbietungen. Viele Männer hätten Sie gerne Gebucht wenn es möglich gewesen wäre.


    Für meinen dritten Zimmergang kommt nur ein Mädel in frage Beatrice.Wir haben so ein Abkommen,wenn ich mit ihre aufs Zimmer will,komme ich zu ihr, und so machte ich den ersten Schritt. Ich kann euch sagen wenn die 150cm Sprengstoff los legen geniesst und lasst euch fallen.


    Vierte Runde verpasst,man hört schon drei Namen wo Gewinnen könnten.
    Fünfte und letzte Runde,Schlange der Männer enorm abgenommen einige ohne Arbeit.


    Jetzt heisst es warten auf das Ergebnis,wer ist Miss Blowjob 2017???
    Alle 8 Teilnehmerinnen werden auf die Tanzfläche gebeten.Roman steht mit einem Bündel Bares bereit.
    Miss Blowjob 2017 heisst Roxana!!!
    Roxana ist selbst überrascht und freut sich deshalb um so mehr über den Titel.
    Aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl, und jetzt Party auch für die Mädels.


    Es war ein super Contest,es war mal interessant dabei zu sein,ist aber nichts für mich.
    Danke an das ganze Team des SP.


    lg schmuse kater



    Screwdriver
    Hermina ist dir nicht böse,sie würde sich freuen wenn du sie bei einem deiner nächsten Besuch berücksichtigst.

    Aisha / Club Sexpark


    Aisha kommt aus Rumänien ist fast 22 Jahre alt, 160 cm gross D Körbchen in Natur und spricht sehr gut deutsch.
    Aisha ist die einzige der neuen Mädels die noch nicht bei mir war. Anna hat mir beim Namen geholfen und erwähnt ich kenne sie auch.
    Es brauchte seine Zeit bis Aisha endlich auf meine Blickkontakte reagierte. Als sie zu mir kam habe ich sie gleich mit Namen begrüsst.Aisha ist erschrocken und meinte: Du bist mir etwas unheimlich,woher weisst du meinen Namen. Ich habe es ihr erklärt von Anna und dass wir uns auch schon länger in einem anderen Club unterhalten haben,als ich auf ein Mädel wartete. Bei ihr hat es auch Klick gemacht und sie wusste auch noch es war am Empfang. Es war sehr angenehm und auch lustig sich mit Aisha zu unterhalten und immer dieses süsse Lächeln und strahlen in den Augen. Ich war mir sicher auch das passt und wiederum ohne Kostproben beim Küssen. Auf dem Zimmer wurde ich nicht enttäuscht Küsse, ZKs mit einer unglaublichen Leidenschaft sie wirkte auf mich wie ausgehungert und schon lange keinen Sex mehr hatte.


    Es war wieder mal einer dieser krönenden Abschlüsse eines Club Besuchs.
    Danke Aisha


    lg schmuse kater


    Anna / Saunaclub Sexpark Oberentfelden


    https://www.sex-park.ch


    Anna kommt aus Rumänien ist 170 cm gross,spricht sehr gut deutsch und hat so Katzen artige Geheimnis volle Augen.Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.
    Beim Relexen setzt sich Anna zu mir und wir kamen ins Gespräch.Sie habe mich auch schon gesehen in einem anderen Club.Bei mir kurzes nach denken klar kenne ich sie,wir haben uns auch schon unterhalten.Da ich zuerst anderes im Sinn hatte gabs ein vielleicht.
    Als ich später im Whirlpool war,gab es ein paar Blickkontakte mit Anna und mein Entscheid war gefallen.
    Bei Sessel Platz genommen und kurz darauf kam Anna da zu. Unterhalten haben wir uns über allerlei,auch erste zärtliche Berührungen gab es,ohne dass wir uns küssten war ich mir sicher auf dem Zimmer kommt es gut.
    Es war ein toller Zimmergang,es war alles dabei wo ich mag und auch Anna hat mein verwöhn Programm sichtlich genossen.


    Später im Club immer wieder ein strahlen in ihrem Gesicht wenn sich unsere Blicke trafen.
    Danke Anna


    lg schmuse kater


    attachment.php?attachmentid=27595&d=1492774621 attachment.php?attachmentid=27596&d=1492774621

    Beatrice / Club Sexpark


    Beatrice kommt aus Rumänien ist knapp über 150cm gross und spricht sehr gut deutsch.
    Bei meinem letzten Bericht habe ich Beatrice schon erwähnt,wie süss sie ohne ihre hohen Schuhe sei und dies wurde ihr auch mitgeteilt.Bei ihr geht einem das Herz auf sie hat immer ein strahlen und lächeln im Gesicht.Als sie zu mir auf die Liege kam und sagte:Ob sie die Schuhe ausziehen soll war das Eis schon gebrochen und für mich ein Zimmergang klar.


    Einwenig später gesellte ich mich zu Beatrice und wir quatschten noch ein wenig.
    So ging es kurze Zeit später auch ohne Kostprobe ihrer Küsse und ZKs aufs Zimmer, ich war mir sicher das geht nicht schief.


    Es war nicht so wie ich es erhofft habe,es war noch besser GFs wie mit einer Freundin.Beatrice du hast bei allem das Maximum an Punkten und es ist sehr schwierig dich beim nächsten Besuch auszulassen.
    Auf ihre Grösse angesprochen hat sie einen schönen Vergleich: Nicht die grossen Parfümfläschchen seien die guten und speziellen sondern die kleinen.


    Danke Beatrice


    lg schmuse kater



    Bei dem miesen Wetter dieser Tage hat sich ein Besuch im Sexpark geradezu angeboten. Auch der Tagesplan sah spitze aus, fast die Hälfte der Girls war neu oder noch nicht lange da. Da keine meiner Favoritinnen da war, gab es heute Zimmer-Besuche mit 3 neuen Girls:


    Schon beim umziehen traf ich einen Forum Kollegen "Screwdriver" und wir unterhielten uns schon mal. Kaum an der Bar angekommen, versuchte Miriam ihr Glück bei mir, würde passen aber ich vertröstete sie auf "vielleicht später...". Adriana gewährte meinen Forum Kollege Screwdriver gütige 10 Minuten sich mit ihm zu unterhalten, bevor sie sich im Zimmer vergnügten.


    Ich gönnte mir eine Runde Sauna und zum Relexen auf die Liege. Bei so vielen Mädels bekam ich einen Besuch nach dem anderen und die meisten vertröstete ich auf "ein vielleicht später...", nur der Beatrice gab ich "ein ganz sicher" nach dem Relaxen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Beatrice >>

    Zum entspannen gesellte ich mich in einem Sessel bei Screwdriver und unterhielten uns ausführlich. Auch immer wieder erhielten wir Besuch von Mädels, zu meiner Überraschung auch von Stacy, fast nicht erkannt da sie jetzt Rasterzöpfe hat (nach meiner Meinung passen die nicht zu ihr). Um ein bisschen Ruhe zu finden ging es in den Whirlpool. Mädels beobachten und mein nächsten Zimmergang planen, meine Wahl viel auf Anna.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    Nun war Kräfte sammeln angesagt und ich bestelle mir etwas zu essen. Beim warten aufs Essen noch von Rest der neuen Mädels angesprochen worden, bis auf eine die mir sehr gefällt, aber auch sogleich im Zimmer verschwunden ist. Nach Stärkung die Tanzeinlagen der Mädels genossen. Als ich am überlegen war ob noch eine Runde drin liegt kam Anna nochmals zu mir. Anna konnte mir den Namen des Mädels sagen "Aisha" und ich sollte sie doch kennen von einem anderen Club.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Aisha >>


    Zurück vom Zimmer noch meine Hermina begrüsst, die gerade mit Anka und Christina angekommenen ist und ab morgen wieder arbeiten. Da geht es nächste Woche in den SP. Wer neben Hermina noch einen Zimmergang bekommen,da habe ich die Qual der Wahl.


    lg schmuse kater

    Ah, Torsten ist neuerdings im Freubad. Darum sind schon die ersten Olymp Frauen dort anzutreffen. Schade, Torsten ist ein super Typ und hat im Olymp echt was bewegt. Anzahl und Qualität der Frauen, sowohl als auch Anzahl Gäste im Aufwärtstrend. Ein Verlust für den einen und ein Gewinn für den anderen Club.


    Nicht nur im Freubad auch im Sex-Park sind schon Frauen vom Olymp anzutreffen.


    lg schmuse kater

    Sofie / Club Sexpark


    Sofie ist ein Französisches Mädel,aber lebt schon länger Zeit in der Westschweiz.Sprachlich klappt es auf englisch sehr gut,da mein Französisch sehr begrenzt ist.
    Mit Sofie hatte ich etwa vor einem Monat das Vergnügen,da sie aber schon nach zwei Tagen wieder vom Tagesplan verschwand,berichtete ich nicht.Nun ist mir aber aufgefallen Sofie ist meistens am Wochenende hier.
    Sofie habe ich an ihrem ersten Tag im SP kennen gelernt.Ich wollte es mir gerade auf der Liege gemütlich machen,weil leider meine Favoritin länger besetzt ist.Da setzte sich dieses süsse Mädel zu mir auf die Liege.
    Wir stellten uns gegenseitig vor und kamen sehr schnell in eine Interessante Unterhaltung.Es ging zum Sofa wo es gemütlicher ist.Sofie erzählte es sei ihr erster Saunaclub und sie sei noch etwas unsicher.Dei Zeit verging wie im Flug. Sofie fragte ob ich den Lust habe mit ihr aufs Zimmer zu gehen und wie ich Lust hatte.Den Schlüssel holten wie gemeinsam bei Roman ab.Wir bekamen Zimmer 1 und Roman meinte,du weisst wie es läuft und kannst es ja Sofie nochmals erklären.
    Sofie war angetan vom Spielzimmer.Ich wollte eigentlich bei unserem ersten Zimmergang nur eine halbe Stunde,aber nach 20 Minuten verlängerte ich auf 1 Stunde.Ausschlag gebend war ihr Französisch,sehr abwechslungsreich und unglaublich zärtlich.Auch Sofie genoss es verwöhnt zu werden.Bei der Vereinigung uns gegenseitig im Spiegel zu beobachten puschte uns nochmals auf.Es war für uns beide Schweisstreibend aber einfach geil und der Abschluss in Doggy wunderschön.
    Danke Sofie


    lg schmuse kater

    Der SP gehört zu einem meiner Lieblings Clubs. Man fühlt sich einfach geborgen, gute Leitung, super Bardame (Diana), tolles Reinigungspersonal und natürlich die Mädels besonders für mich Hermina :kuss:
    Die einzige Party wo noch auf meiner Liste fehlt ist die Blasmeisterschft. Ich würde mich über ein VIP-Ticket sehr freuen.


    lg schmuse kater

    Gestern Abend noch Lust bekommen einen Club Besuch zu tätigen.
    Zu erst mal die Tagespläne der Clubs in meiner Umgebung angeschaut. Beim SP gleich gesehen Hermina ist zurück,also SP.


    Da ich ja immer den Bareingang wähle,gings in Begleitung von Roxana zum Empfang. Roxana sah heute wieder zum anbeissen aus,vielleicht meine zweite Runde. Wie immer freundlich begrüsst,heute von Maik.
    Bei der Bar ein Getränk geordnet und gleich von einem neuen Mädel in Beschlag genommen.Sie war sehr freundlich ist aber nicht mein Typ und so habe ich sie freundlich abgewiesen.Die Mädels die mich kannten neckten mich, ich sei ja nur wegen Hermina hier,dies nicht böse sondern eher auf lustig Art.
    Bei mir gehört der Whirlpool immer zum Programm und da von Hermina noch nichts zusehen war,mal ein bisschen länger. Da ich nicht der einzige im Pool war gabs noch interessant Gespräch mit zwei anderen über Clubs und Mädels. Als Ella zum Pool kam war einer der Männer von ihr angetan und ich konnte sie ihm nur empfehlen. ( Als ich ihn später sah war er begeistert von ihrem Service)
    Vom Whirlpool aus hat man einen guten Überblick und so habe ich ein neues Mädel erspäht die in mein Beutelchens passt.
    Da erschien Hermina,sie war natürlich von den anderen Mädels schon informiert worden und so gab es eine innig Begrüssung.Das aufwärmen auf dem Sofa war nach meinem Geschmack und erst der Zimmergang GFs mit allem was dazu gehört.
    Beim erholen an der Bar mit einem Gast mich gut unterhalten. Immer mal wieder nach Roxana geschaut,aber dauernd besetzt.Auch das Mädel wo ich vom Pool erspäht habe nirgends aber ihren Namen habe ich herausgefunden es ist Beatrice.
    Da es schon nach 23 Uhr war Schlüssel Abgabe. Dort stand auch Beatrice auf ihren 20cm hohen Schuhen und wir unterhielten uns noch kurz. Ich bitte sie mal ihre Schuhe abzuziehen und ohne ihre hohen Absätze ist sie knapp über 150cm einfach süss und vorgemerkt für den nächsten Besuch.


    lg schmuse kater

    Liliana kommt aus Rumänien ist laut ihrer Angaben 22 Jahre alt,ca. 162 gross, sehr schön dunkelbraune lange Haare,D Körbchen und spricht auch einwenig deutsch.Auch ihr Gesichtsausdruck ist so süss.
    Da ich schon zwei neuen Mädels einen Korb gegeben habe,weil ihre anmache sehr schlecht war,wollte ich schon auf einen sicheren Wert zurück greifen.Da setzte sich Lilian zu mir und schmiegte sich ohne grosse Worte an mich. So blieben wir ein paar Minuten bis doch noch eine Unterhaltung in deutsch und englisch gab.Auf ihren Vorschlag gings ins Kino,kaum Platz genommen war ihre Hand schon tätig. Küssen und schmusen nur sehr zaghaft. Ein Genuss war es ihre Brüste zu kneten.So gings dann Richtung Zimmer.
    Küsse gabs sehr wenige wo ich einwenig enttäuscht war.
    Als ich sie nun verwöhnte genoss sie es in vollen Zügen und liess sich fallen,an ihrem Gesichtsausdruck war Lilian mit meinem verwöhn Programm zufrieden.
    Das blasen war Durchschnitt nicht schlecht aber auch nicht zum abheben.
    Die Vereinigung in verschiedenen Stellungen war wiederum top.
    Wenn sich dass mit dem küssen noch verbessert,wäre eine Wiederholung durch aus möglich.
    Danke


    lg schmuse kater

    [quote='Screwdriver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=116045#post116045']Ich bin anscheinend der einzige Gast vom Sexpark der seine Besuche nochmals gedanklich Revue passieren lässt und im heimischen Skriptorium versucht die Erfahrungen und Gedanken in passende Worte zu fassen. Eigentlich schade, besonders weil ich glaube, dass hier einige Männer sind, die still mitlesen und selbst ab und zu oder gar öfters Gast im Sexpark sind aber sich leider nicht äussern. Im Nachgang mit ein paar Tagen Verzögerung einen kleinen Bericht niederzuschreiben und sich an die schönen Momente zu erinnern kann eine reizvolle Sache sein.


    Screwdriver
    Ich bin ja auch oft im SP,da ich aber fast immer mit den gleichen Mädels aufs Zimmer gehe,bringt es nichts wenn ich immer über die gleichen Mädels schreibe,ausser es passiert etwas besonderes oder ich habe schon lange nicht über sie geschrieben.


    Hanna ist mir auch aufgefallen,aber leider wollte sie schon nach der Begrüssung aufs Zimmer und diese Tour mag ich gar nicht!!!


    lg schmuse kater

    Claudia kommt aus Rumänien ist noch nicht ganz 20 Jahre alt,ca.164 gross und hat schöne B Körbchen.Sie spricht auch gut deutsch,wo sich das kennen lernen vereinfacht.
    Claudia ist mir schon bei meinen letzten Besuch aufgefallen und heute wollte ich das ganze vertiefen. Da sie noch neu im Club ist,war sie noch recht zurückhaltend.Erst als ich einem Mädel klar machte heute nicht und sehr intensiv Blickkontakt suchte,kam sie zu mir. Ich habe gleich beim Gespräch bemerkt sie ist noch sehr scheu und zurückhaltend.
    So gings erstmal ins Kino,wo wir ungestörter waren.Küsse am Anfang eher etwas zaghaft wurde aber immer besser,also probieren wir es mit einem Zimmergang.
    Der Zimmergang war ok.ist aber noch ausbaufähig.Claudia erinnert mich an ein anderes Mädels die so endlich war und heute möchte ich sie nicht missen wenn sie da ist.Also seit lieb zu Claudia und gebt ihr etwas Zeit. Werde sicher mal wieder mit Claudia auf Zimmer gehen.


    lg schmuse kater

    Eigentlich ist der Montag für mich kein Plan B Tag. Da meine Mary meistens Frei hat. Da ich aber in der Nähe war gab es ausnahmsweise am späten Nachmittag einen Besuch.
    Leider hatte sie heute Frei,habe sie später doch noch kurz gesehen und ihr meinen nächsten Besuch angekündigt.


    Von Sina,Alex und einem neuen Mädel (Elena) begrüsst.
    Wenn Mary nicht da ist,kümmerte sich gleich mal Andreea um mich.Bei diesem lächeln kann man einfach nicht wieder stehen.Unterhaltung,kuscheln und küssen gehört bei uns einfach dazu.
    Als wir uns aufs Sofa setzen,auch noch das zweite neue Mädel,Claudia gesehen und beide passen in mein Beutechema.
    Es wurde dann doch etwas zu innig und wir verschoben das ganze Richtung Zimmer. Da ich mit Andreea schon öfters auf dem Zimmer war,gab es wiederum eine tolle Zeit,die ich nicht missen möchte wenn sie anwesend ist.


    Nun hatte ich Zeit zum Quatsch,saunieren und ersten flirrt versuchen mit den neuen Mädels. Ohne Erfolg. So legte ich mich aufs Sofa im Kino und wartete mal was passiert. Georgiana legte sich zu mir zum kuscheln,dies machte sie so geschickt,dass ich das anbandeln mit den zwei neuen auf ein anderes mal verschiebe. Ich liess sie doch noch einwenig zappeln und so ging sie wieder.
    Später habe ich noch Lori einen Korb gegeben und nebenbei erwähnt,das ich mit Georgiana aufs Zimmer gehe.Kaum war Lori gegangen,stürmte Georgiana heran und kuschelte noch intensiver.Es ist der zweite Zimmergang mit ihr,der erste letztes Jahr war ja schon gigantisch und heute legte Georgiana nochmals eine Schippe drauf.


    Zum Abschluss noch mit einem Gast und den Mädels unterhalten und dabei doch noch ein lächeln von Elena bekommen,sie aber auf einen meiner nächsten besuche vertröstet.


    lg schmuse kater

    Als ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte,gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir und stellte sich als Adelina vor.(erst zuhause habe ich gemerkt laut Tagesplan heisst sie Adel dank den Schmettelings Tattoos)
    Adel war mir sofort sehr sympathisch und es gab eine angeregt Unterhaltung über diverse Themen in deutsch und englisch. Es war um mich geschehen und der Valetins-Gutschein löse ich bei Adel ein.
    Adel legte ihren Kopf auf mein Knie und ich hielt sie fest,dass sie mir ja nicht vom Sofa fällt.Es war ein Genuss diesen Körper zu berühren. Es war auch kein drängen nach Zimmer,es passte einfach zwischen uns. Wir haben sicher eine Stunde auf dem Sofa verbracht,bevors einen Stock höher ging und ich Adel eine Massage gab. Dies hat mich heiss gemacht und wir küssten uns sehr intensiv nach der Massage.
    Auf dem Zimmer war sie sehr erfreut als ich ihr sagte.Der Gutschein für eine Stunde löse ich bei ihr ein. Diese Stunde war himmlisch und es war alles dabei was ein GFs ausmacht. Nicht nur ich habe es genossen auch Adel konnte sich fallen lassen. Zum Glück liegt das Blue nicht in meiner Nähe,sonst müsste ich sie öfter besuchen.
    Danke


    stiletto hat recht,seit lieb zu Adel sie ist etwas ganz besonderes.


    siehe auch meinen Club-Erlebnisbericht >>


    lg schmuse kater

    Einlösung meines gewonnenen Valentin-Sexgutscheins (1 Stunde Vollservice) bei der 6profi-Verlosung


    Bevor es Richtung Pfäffikon ging mal den Tagesplan angeschaut.Dabei sind mir die Casandra und Laura ins Auge gestochen, mal schauen ob es etwas wird.


    Den Club ohne Probleme gefunden und ca. um 13 Uhr eingetroffen. Beim Empfang freundlich von Anika begrüsst, meinen Code angegeben und den Sexgutschein erhalten.


    Als ich mich vom Schliessfach umdrehte ein Mädel entdeckt,wo ich von einem anderen Club her kenne. Hier heisst sie Vanessa, wir waren beide freudig überrascht und da war mein erster Zimmergang schon klar, den mit ihr hatte ich nur fantastische Erlebnisse.


    Den Club zeigte mir Adela und erklärte mir alles. An der Bar Platz genommen und sogleich von Vanessa in Beschlag genommen. Wir setzten uns aufs Sofa und hatten mit Daniela zusammen eine lustige und interessante Unterhaltung. Mit der Zeit kuschelte sich Vanessa immer mehr an mich und wir verzogen uns aufs Zimmer. Dort erlebte ich wieder eine fantastische halbe Stunde mit Vanessa.


    Zurück an der Bar konnte ich endlich die anderen Mädels näher begutachten. Nach einer gewissen Zeit, tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und stellte sich als Casandra vor. Wir setzten uns aufs Sofa. Die Unterhaltung mit Casandra war sehr angenehm aber der Funke wollte nicht so recht rüberspringen und so blieb es bei der Unterhaltung. So gab es eine ausgedehnte Sauna Runde mit Relexen. Kein Mädels Besuch, da es doch anstrengend ist immer wieder Treppe zusteigen. Als ich wieder nach unten ging, mich aufs Sofa gelegt und mal abwarten was passiert. Zuerst garnichts obwohl heute sehr wenig los ist.


    Da gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir und stellte sich als Adelina vor. Habe erst zuhause gemerkt auf dem Tagesplan heisst sie Adel.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Adell >>


    Nun erholte ich mich nach dem Zimmergang und suchte später noch Blickkontakte mit Laura. Sie hat meine Blicke bemerkt, aber kein lächeln und Reaktion von ihr. Schade hätte sie gerne näher kennengelernt. Haben mich noch mit einem Forumsschreiber einwenig unterhalten bevor ich noch den Whirlpool genoss. Da mich kein Mädel mehr für einen Zimmergang überzeugen konnte, siegte die Vernunft (auch ohne Aufpasser) und es ging die 100 km wieder nachhause.


    Fazit:
    Wenn der Club in meiner Nähe wäre, eine Alternative. Sicher wieder mal einen Besuch wert.


    Herzlichen Dank an das Blue-Up und 6profi Team für den gewonnenen Sexgutschein


    lg schmuse kater

    Prolex
    sorry für meine dummen fragen:
    Was verstehst du unter liebeskasparei an einer Party. Ich war drum noch nie an einer Party und weiss nicht wie es hier ablaeuft.
    und waren echt so viele Leute gleichzeitig anwesend, war das ganze nicht gestossen voll?


    @ prolix hat mit der Anzahl Party Gästen etwas übertrieben.Es war zwar einiges los aber viel angenehmer als an der X-mas Party.


    Liebeskasper = beschlagnahmt ein Mädel wertend der ganzen Zeit für sich.


    Es hatte sehr viel Stammkunden (auch liebeskasper)der Mädels und so wie ich mitbekommen habe,haben sich die Mädels geeinigt ab 18 Uhr maximal eine Stunde am Stück aufs Zimmer.Dies hat man auch gemerkt,es ging immer Schub weise aufs Zimmer.


    lg schmuse kater

    Ich habe das Thema über Ella am 3.5.15 eröffnet.Sie war damals erst einpaar Tage im Club.Seitdem gab es keinen weiteren Zimmergang.Bis auf heute bei der Party.Sprachlich ist das deutsch für Ella kein Problem mehr und wir hatten es auch immer lustig nur aufs Zimmer gings nicht.Dies änderte sich bei meinen letzten Besuchen,da war ein knistern zu spüren und ich wusste bei einem meiner nächsten Besuch gehts aufs Zimmer.
    Da ich noch Lust auf eine Kuschelrude hatte,überlegte ich mit wem. Diese Entscheidung nahm mir Ella ab,als sie sich an mich schmiegte. Da ich aber noch einen Show Einsatz hatte vertröstet ich sie bis danach.
    Da sie wohl auf sicher gehen wollte,dass ich ihr nicht wieder entwische,blieb sie bei mir und wir hatten eine lustige Zeit zusammen.
    Kurz nach der Show gings Richtung Zimmer.Zur Sicherheit habe ich Ella gewarnt es könne auch sein,dass nicht mehr viel passiert. Aber wer Ella kennt,die macht müde Männer wieder munter und so war es auch bei mir. Zum Abschluss noch einen Hammer geilen Zimmergang nichts zum kuscheln nur davor und danach.
    Danke bis zum nächsten mal.


    lg schmuse kater

    Rebecca kommt aus Rumänien ist 23 Jahre alt,161cm gross und der deutschen Sprache mächtig.Mit ihre Brille sehr erotisch.
    Ein Mädel ist mir aufgefallen als sie auf dem Sofa sass,aber ihr Name ist mir nicht eingefallen. Die Bardame Diana konnte mir helfen.Sie heisse Rebecca und sei drei Tage hir.
    Ich habe sie immer mal wieder beobachtet,es muss auch ihr aufgefallen sein. Als ich mich in einen Sessel setzte war sie sogleich bei mir.Wir stellten uns gegenseitig vor und Rebecca fragte ob sie sich zu mir setzen darf.(So stelle ich mir eine erste Kontakt aufnehmen vor)
    Natürlich durfte sie sich zu mir setzen und es folgte eine angenehme Unterhaltung über alles mögliche.Auch gab es erste noch zaghaft streicheln.Der erste Kuss war zurückhaltend,eher etwas verlegen, ich glaube sie mag es nicht beobachtet zu werden.(Diese Einschätzung bestätigte Rebecca mir später)
    Es war klar wir gehen aufs Zimmer aber kein drängen ihrerseits.
    Als es soweit war erlebte ich eine unglaubliche leidenschaftliche Rebecca.
    Ein GFs wie ich es mag,es kam mir vor wir kennen uns schon lange und auch Rebecca kann geniessen.Eines bleibt in besonder Erinnerung,sie kann unglaublich gut mit ihren Intimmuskeln umgehen.
    Einer Wiederholung steht nichts im Weg.
    Danke 😘😘😘


    lg schmuse kater

    Natürlich musste ich die Geburtstagsparty Besuch,den die letztjährige ist mir noch in toller Erinnerung.
    Schon beim ein checken einen Gewinner kennen gelernt,es war Screwdriver.
    Mit ihm habe ich mich immer mal wieder während des Aufenthalts unterhalten, ein sehr angenehmer Zeitgenosse.Ob Gina dich aufs Kreuz legen,da habe ich doch etwas zweifel😉
    Kaum im Barraum von den Mädels die mich kannten mit Küsschen begrüsst. An der Bar Platz genommen und von einem neuen Mädel mit den Worten begrüsst, na schätzte wie wäres mit uns. Ich habe sie freundlich abgewiesen.
    Als erstes wollte ich in den Whirlpool,der war aber noch zu kalt,schnell in die Sauna zu aufwärmen.
    Zurück meine Hermina erspäht und eine herzliche Begrüssung,wurde sogleich als Komparse für Ihre Show angeschirrt.Der Zimmergang mit Hermina war wieder eine Wucht 😘😘😘
    Es hatte sehr viel bekannte Gäste darunter auch der Silberbär,mit dem ich mich jedesmal mal sehr gut unterhalte. Bei einem dieser Gespräche,stach mir ein unbekanntes Mädel mit Brille ins Auge. Nach Tagesplan wollte mir der Name nicht Einfallen,aber die Bardame Diana könnte mir helfen.Ihr Name sei Rebecca.
    (Bericht Rebecca folgt)
    Die Mädels erschien in schöner Abend Garderobe und die Party kann starten. Erste Tanz Einlagen und das eröffnen des sehr feinen Buffet 👍
    Als ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte gesellte sich mein geplantes Mädel Veronica zu mir.Sie habe ich heute schon drei mal auf später vertröstet.Denn sie ist nichts für die erste runde,es wäre zuschnell vorbei.
    Dieses Mädel kann Blasen momentan das beste was es gibt aber auch der Rest war zumeiner Zufriedenheit 😘😘😘
    Die beste Show boten für mich die zwei Brasilianerin mit ihrer Samba Einlage.
    Überrascht hat mich der Porno-Star Helena Valentine,sie ist in natura noch schöner als auf dem Plakat.Die würde ich nicht von der Bettkante stossen, und die Show die sie machte war auch ansehnlich.
    Ein Zimmergang liegt noch drin,aber eher ein gemütlicher aber mit wem???
    Es war Ella die sich an mich schmiegt und meine Entscheidung war gefallen.
    Zuerst gab es noch meinen Show Einsatz mit einer unglaublichen nervösen Hermina, die kalte und feuchte Hände hatte. Es lief alles super und sie war froh als es geschaft war.
    Nun gings weiter mit Ella.
    (Bericht Ella folgt)
    Den Club nach Mitternacht zufrieden verlassen.
    Herzlichen Dank an die Mädels und das Team des SP für eine tolle Party.


    lg schmuse kater

    Hermina ist für mich ein besonderer Schatz im SP.lch bin überrascht das ich bis jetzt der einzige bin der über sie berichtet.
    Wenn ich im Club bin und Hermina da ist gibt es immer ein Zimmergang mit ihr.
    Dies war auch letztes mal so.
    Es ist immer wieder faszinierend sich mit ihr zu unterhalten und kuscheln auf dem Sofa.Auch diesmal kein drängen auf Zimmer,es war eher so dass ich es war,
    denn sie machte mich wieder richtig heiss.
    Dort verwöhnte sie mich mit einer Leidenschaft der über den normalen Standard hinaus geht .Das hat sicher mit dem zu tun,dass wir schon viele schöne Erlebnisse miteinander hatten.Aber auch Hermina geniesst es wenn man sie verwöhnt.
    Beim weiteren Aufenthalt im Club immer wieder mal eine Zärtlichkeit erhalten, wenn sich unsere Wege kreuzten.
    Danke 😘😘😘


    lg schmuse kater

    Gestern meinen zweiten Besuch gemacht.
    Wollte herausfinden ob dass mit Marina letztesmal Zufall war oder ob ich ein Volltreffer gelandet habe.
    Nach dem Start Prozedere,erstmal einen Rundgang gemacht. Da Marina noch nirgends zu sehen war,einen Kaffee im Restaurant genossen. Ich befürchtete langsam sie hat heute frei und fragte nach. Die Antwort viel zu meiner Zufriedenheit aus.
    So gings erstmal in den Whirlpool,dabei einpaar nette Gespräche mit Mädels gehabt.Da erschien auch Marina,nicht Küsschen links und rechts sondern gleich ein inniges küssen.Wellness war erst mal abgeschlossen.
    Bevor es aufs Zimmer ging hatten wir noch eine lustige Zeit bei Gesprächen und herum albern.So gings ins SM Zimmer,aber wir haben nur die Seite mit Bett benutzt.GFs mit Marina ein Traum,war also ein Volltreffer.
    Es war sehr wenig los heute,war zwischen durch der einzige Mann in der Bar und die hübschen Mädels langweilten sich.
    Gönnte mir noch eine ausgedehnte Wellness Runde.Zu Stärkung ins Restaurant.
    Mit Marina gab es dann noch eine zweite Runde und die war wiederum fantastisch.
    Wurde von Marina noch sehr innig verabschiedet und warte ab ob sie bis zu meinem nächsten Besuch ihren Vorsatz umgesetzt hat.


    Fazit:Schade das bei so tollen Mädels wenig los ist,es kommt keine Stimmung auf.
    Ich habe für mich meine Favoritin im Olymp gefunden,obwohl noch einige eine Sünde wert wären.


    lg schmuse kater

    Zum Glück habe ich den Bericht von BigBalu erst später gelesen,da für mich Küsse schon wichtig sind, und es kein näher kennenlernen gegeben hätte.
    Veronica war an diesem Tag sehr hartnäckig auf eine liebe Art.Ob wohl sie in mein Beutechema passt,habe ich sie zweimal mit einem vielleicht vertröstet.
    Als ich es mir im Strandkorb gemütlich machte,gesellte sich Veronica zu mir. So lernten wir uns näher kennen. Erste zaghafte Küsse,wo ich immer noch unsicher war ob es sich lohnt mit ihr aufs Zimmer zugehen.Als Veronic mir ins Ohr flüstert,du wirst es nicht bereuen,gab ich nach.
    Bereut habe ich es nicht.Kann dieses Mädel blasen,musste sie bremsen,wenn wir uns noch vereinigen wollen.Küsse und ZKs waren ok aber noch ausbaufähig.
    Bei der Vereinigung in verschiedenen Stellungen, dürfte sie ein bisschen mehr mitgehen.
    Ich würde trotzdem sagen: Wiederholungsgefahr sehr hoch.


    lg schmuse kater

    Simona ist nach mehr als zwei Jahren wieder da,aber leider bleibt sie nicht so lange.
    Kaum an der Bar,kam auch schon Simona zu mir. Sie umarmte mich küsste mich schon sehr intensiv.So eine Begrüssung hatte ich schon lange nicht mehr.
    Simona hat zwar ein bisschen zu genommen,aber dadurch wirkt sie viel Fraulicher.Wir hatten natürlich einiges zu reden nach mehr als zwei Jahren.
    Ich muss ihr wohl in guter Erinnerung geblieben sein,als sie von früher erzählte.
    Auch wusste sie noch,dass ich zu erst einen Wellness runde einlege.
    Ich verabredete mich mit ihr für die zweite Runde,da zuerst ein anderes Mädel Vorrang hat.
    Als wir später ins Zimmer gingen war es als ob Sie nie weg war.Eine Vertrautheit und Leidenschaft um es kurz zumachen GFs wie früher mit einer Spur Sinnlichkeit mehr.
    Beim bezahlen gefragt worden wie es war. Ich gab als Antwort,wie guter Rotwein desto elter desto besser,und schon gab es einen innigen Kuss.


    Danke Simona

    lg schmuse kater

    Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten bis ich meinen erst Besuch in diesem Jahr bei meiner Mary mache,aber die Sehnsucht war zu gross.
    Schon beim Empfang von Mary ❤️sehr herzlich begrüsst.
    Mit Mary und den anderen Mädels ein wenig gequatscht,später gings aufs Sofa wo sich auch Andreea sich zu uns gesellte.Es war lustig mit den zwei Mädels.
    Als ich mich mit Mary Zärtlichkeiten austausche zog sich Andreea zurück.
    Ich hatte so eine Idee und habe es Mary erzählt.Im Nachhinein bin ich froh hat sie es mir ausgeredet,sie kennt mich zu gut.
    Der Zimmergang mit Mary war wieder eine Wucht und mir wurde klar wieso sie schon seit Jahren meine absolut Top Top Favorit ist.
    Auch der weiter Verlauf war Top. Mary kümmert sich fast über den gesamten Besuch um mich und daher gehört der dritte Zimmergang wieder ihr.
    Danke Mary😘😘😘😘


    lg schmuse kater

    Marina / Club Olymp


    Marina gesellte sich kurz nach meinem Zimmergang zu mir.Habe ihr aber gesagt ich brauche noch Erholung.Sie wollte aber bleiben.
    Die Unterhaltung war nicht nur interessant,sondern auch lustig.Marina erzählte mir einiges von sich,sie habe nicht mehr blonde Haare wie auf den Fotos sondern jetzt dunkel braune,wo ihr gut steht.So eine Vertrautheit habe ich nur noch bei einem anderen Mädel gespürt.Es kommt mir vor wie wir uns schon lange kennen.Schon die ersten Küsse und ZKs wie mit einer Freundin.
    Ich wares der nach einem Schlüssel fragte.
    Die Messlatte war ja schon hoch von meinem ersten Zimmergang,aber Marina übertraf dies um Längen und ich denke da kann nur noch ein Mädel mithalten, und die fängt auch mit M an.
    Dies war GFs in einer anderen Dimension.
    Auch danach gesellte sich Marina wieder zu mir und später nochmals so ein toller Zimmergang.
    Den Rest des Abends lies ich noch ausklingen mit Marina,sie leistet mir bis ich ging Gesellschaft.


    lg schmuse kater


    green hat die Figur von Gia perfekt beschrieben.
    Die Fotos von Gia haben mir schon gefallen und erst in Echt 😲
    Gia schleppte mich erst mal in den Raucherraum ab,wo wir uns erstmal kennen lernten.Ich kann nur sagen,ein Mädel wie ich es mag,lustig und sehr sympathisch.
    Der Zimmergang war ein fast perfektes GFs(Küsse noch ausbaufähig) aber der Rest einfach himmlisch und die Messlatte 2017 schon sehr hoch gelegt.😘😘😘


    lg schmuse kater

    Der Olymp wollte ich schon länger mal besuchen.Dank einem Kollegen war es endlich soweit.
    Den Olymp in der Heutigen Zeit nicht Zufuss sondern mit dem Lift beschtigen.
    Freundlicher Empfang und Eintritt bezahlt.Ob man es mir angesehen,dass Clubs für mich kein Neuland sind gings alleine auf die Suche nach Garderobe.
    Es war interessant den Club auf eigene Faust zu erkunden.Der erste Eindruck hat mir gefallen.So setzte ich mich in einen Sessel und schaute mich weiter um.
    Da gesellte sich Roxy zu mir,wo wir uns mal ein wenig unterhalten.Aber zu erst mal Wellness und warten bis 14 Uhr wo der Rest der Mädels ein trifft.Denn ich hatte Gia als erstes auf meinem Radar.
    Einen Nachteil als Nichtraucher ist Mädels sind oft im Separee.Aber wie abgemacht kam Gia und fragte ob ich ihr im Raucherraum nicht Gesellschaft leisten wolle.(sehr gut Lüftung stinkt nicht)
    Mit Gia habe ich mich sehr gut unterhalten (Bericht Gia folgt)
    Zurück setzte ich mich wieder in einen Sessel und wartete auf den Kollegen.
    Immer nach einem Zimmergang kommen die Mädels und wollen auch aufs Zimmer aber ich habe alle auf ein vielleicht vertröstet.
    Aber ein Mädel wollte trotzdem bei mir bleiben,es war Marina.Ist mir dieses Mädel Sympathisch,lustig und aufgestellt.Da tauchte auch der Kollege mit einem weiteren Kollegen auf,dass wierd noch ein lustiger Abend.
    Mit Marina wurde es auch immer zärtlicher und sie soll einen Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Marina >>


    Da die Kollegen Raucher sind wären wir die meiste Zeit im Raucherraum,wo sich auch wieder zu meiner Freude Marina zu mir gesellte.
    Mit der Zeit bekam ich etwas Hunger und testete die Küche und es war sehr lecker.
    Nach Stärkung beidseitig gings mit Marina nochmals aufs Zimmer.
    Auch der Rest des Abends war lustig und interessant.Dass beste war,Marina leistete mir bis ich ging Gesellschaft.


    Fazit:
    Toller Staff
    Mädels für jeden etwas dabei
    Club saubere
    Für mich wieder ein Besuch wert,besonders wegen Marina.


    lg schmuse kater

    Da ich es eher mit nur einem Mädel mag, war ich gespannt was auf mich in der Saunacity zukommt.
    Das finden des Club war kein Problem. Beim Empfang der Freundlichen Dame meinen Gutschein übergeben und da ich der Geniesser bin, habe ich noch eine Stunde dazugebucht.


    Es wurde mir als erstes alles gezeigt. Nach dem umziehen und duschen, ab an die Bar. Habe mir den Club etwas grösser vorgestellt aber mir hat er gefallen. Anwesend waren sechs Mädels und gleich Gesellschaft von Carol bekommen. Eigentlich bin ich es gewohnt zuerst ankommen, aber Carol schmiegte sich sehr an mich. So gings auf die Matte wo ich Carol alleine genoss.



    Kaum zurück an der Bar mich mit Vera aufs Sofa gesetzt und sich unterhalten. Vera prüfte nach einer Weile ob ich wieder Kampf bereit war und das war ich. In der Koje kam noch Paula dazu. Diese Runde gings mehr zursache und Augen hatte ich so wie so nur für Vera.



    Jetzt hoffte ich auf eine längerer Verschnaufpause nix da gleich von Laura in Beschlag genommen. Auch mit ihr eine interessante Unterhaltung geführt. Laura bot mir eine Massage an und so gings in den vorderen Raum. Die Massage war sehr gut aber das Französische danach eine Klasse für sich.



    Nach drei Runden in so kurzer Zeit, dachte ich jetzt ist ausgeschossen, habe aber die Rechnung ohne Paula gemacht. Mit Paula erlebte ich noch eine wunderschöne vierte Runde.




    Fazit meines Erstbesuchs:
    Klein aber fein (alles ordentlich und sauber)
    Mädels sehr nett (haben schnell gemerkt mag es lieber mit einem Mädel)
    Werde sicher wieder mal einen Besuch machen.


    lg schmuse kater

    Gottseidank war ich früher da als geplant.
    Von Roman wie immer sehr freundlich begrüßt,und sich ein wenig unterhalten. An der Bar von meiner Club Ehefrau Delia in Beschlag genommen.Sogleich gings aufs Sofa zum quatschen und erste Zärtlichkeit aus tauschen.Da erschien auch Hermina und begrüßte mich sehr innig.
    Delia und ich gingen in den Strandkorb,wo sie ihre Massage bekam und wir uns heiß machten aufs Zimmer.Der Zimmergang war wieder fantastisch was macht diedes Mädel nur mit mir😘😘😘
    Zurück an der Bar meinen heutigen Aufpasser begrüsst.Sich unterhalten und ausgetauscht.Auch immer wieder Mädels Besuch erhalten.
    Der Club war schon am Nachmittag recht voll und es erschien noch weiter bekannte Gäste wo es sehr interessant Gespräch gab.
    Als ich wieder für einen Zimmergang parat war und Ausschau nach Hermina hielt war sie nicht aufzufinden.So nach einer halben Stunde erschien sie und gesellte sich gleich zu mir.Sie habe noch etwas gegessen.Hermina weiss ganz genau wie Sie mich auf Touren bringt.Auch mit Hermina war es wiederum ein fantastischer Zimmergang 😘😘😘
    Kaum zurück startete die Party mit den ersten Tanzeinlagen der Mädels,die es ab jetzt jede Stunde gab.
    Das Buffet hat meinen Geschmack voll getroffen und ich habe es genossen.
    Es wurde immer voller und es gab keine sietz Gelegenheiten mehr.
    Die zwei Show Einlagen vom Pornostar haben mich nicht so begeistert,da haben einige Mädels mehr überzeugt.
    Auf meinem Radar war noch ein drittes Mädel die Andrea.Sie wurde mir aber schon zweimal vor der Nase weggeschnappt.Beim dritten Mal schnappte ich sie mir.Andrea ging sogleich einen Schlüssel reserviert.Aber es dauert noch mehr als eine halbe Stunde bis ein Zimmer frei war.
    Mit Andrea war ich jetzt dass zweite mal auf dem Zimmer und sie legte nochmals eine Steigerung hin wo ich nicht erwartet habe .😘😘😘
    Nun genoss ich noch die Party bis kurz vor Mitternacht und beliess es bei meinen drei Zimmer besuchen.


    Herzlichen Dank an die Mädels und an das Team vom Sex-Park.
    Besonders an die zwei Bardamen.


    lg schmuse kater

    Am Nachmittag den Club betreten. Die Begrüssung war wie ein Nachhause kommen.Beim Kamin meine Mary innig begrüsst.Zuerst mal einwenig kuscheln und sich unterhalten.Dabei flirtete ein anderes Mädel mit mir,für mich keine Unbekannte,wo es als zweites einen Zimmergang gibt.
    Genug gekuschelt mit Mary ab aufs Zimmer.Dieser war wieder zu meiner vollen Zufriedenheit und das schon seit mehr als drei Jahren wo ich Mary schon kennen und dabei gibt es kein Zimmergang an dem etwas auszusetzen gibt.😘😘😘
    Mary wollte wissen wer den mein nächstes Mädel ist.Als ich ihr den Namen nannte war sie nicht überrascht.
    Als nächster Programmpunkt saunieren und Kräfte sammeln,dazu gehört auch eine Wurst mit Senf.
    Kaum fertig gespiesen setzte sich Andreea zu mir und es wurde schon intensiv geknutscht.Hat sich dieses Mädel gemacht,mein letzter Zimmergang mit ihr war anfangs September.Am Zimmergang gibt es nichts auszusetzen,einfach perfekt von der ersten bis zuletzen Minute.😘😘
    Zurück schaute mich Mary an und meite mit einem grinsen was habt ihr nur gemacht.Ich war tatsächlich geschafft und ich wusste Kräftesammel es gibt noch eine Runde mit Mary.
    Diesmal hatte ich bedenken,aber es war sensationell auch dies meisterte Mary mit Bravour,sie kennt mich in und auswendig.
    Herzlichen Dank für einen tollen Aufenthalt.


    lg schmuse kater

    Eigentlich stand heute ein Club Besuch auf meinem Programm.
    Dank des TP habe ich gesehen dass meine Top Favoritin heute Frei hat.
    Also verschieben auf Freitag.


    Aus meiner Sicht wäre es ohne TP ein Rückschritt.


    lg schmuse kater

    Wie dass bei uns Männern so ist,als ich auf dem Sofa sas und überlegte ob ich nochmals aufs Zimmer gehe,setzte sich Anacuta (Anka) zumir und das Denken wanderte nach unten.
    Anka war mir auf anhieb Sympatisch und auch Unterhaltung auf englisch und schon ein Paar brocken deutsch klappte.
    Ich war mir noch etwas unsicher ob ich es wagen soll,denn ich habe von einigen eher durchschnittliches gehört.
    Was mich doch von einem Zimmergang überzeugen sollte waren ihre leidenschaftlichen Küsse und ZKs.
    Dieses Mädel hat es Faustdick hinter den Ohren.Einmal zärtlich und dann wieder fordernd aber zumeiner Üerraschung Heute genau Richtig zu meinem Abschluss des Abends.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Es wurde mal Zeit,dass ich mit Georgiana aufs Zimmer gehe.Immer mal ein nettes Hallo bei meinen Besuchen aber mehr nicht.
    Als ich sie mit ihrem Kleid sah,war mir klar um Georgiana komme ich Heute nicht.Dies hat sie wohl auch gemerkt und gesellte sich zumir.
    Wenn dass ankuscheln und anbandeln schon voller Erotik ist,kann ja nichts schief gehen.
    Dies ging auch im Zimmer so weiter und ich merkte da reicht bei unserem ersten Zimmergang eine halbe Stunde nicht.
    Das war eine perfektes GFS mir kam es vor als ob wir schon xmal auf dem Zimmer waren.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Habe mir bei der Party vorgenommen nicht nur mit Mary aufs Zimmer zu gehen,sondern auch mit Mädels wo es eine Premiere gibt.
    Sehr freundlich von Maria Empfangen und gleich ins Getümmel hinein.Es war die Ersten Stunden noch Überschaubar und man konnte es noch ruhig geniessen.Dies hatte den vorteil ich hatte Mary für einige Zeit für mich und wir konnten unseren Zimmergang geniessen.
    Zurück von der Zweisammkeit wurde mir schon feines vom Grill angeboten dass auch sehr lecker war.Bei dieser Gelegenheit begutachtete ich die Mädels in ihren Hübschen Kleidern.Dabei habe ich mich endschieden mit welchem Mädel es aufs Zimmer geht.Zuerst aber noch Sauna und Relexen. Beim Relexen immer wieder kuschel Besuch von Mädels erhalten:super:
    Kaum zurück am Tisch gesellte sich meine auserwählte zumir,sie hat auch gemerkt dass es endlich mal an der Zeit ist sich näher zukmommen.Das näher kennen lerner von Georgiana,ergab einen Zimmergang.
    (Bericht Georgiana folgt)
    Als wir aus dem Zimmer kammen hat sich der Club mit Gästen gefüllt und die Stimmung wurde immer besser.
    Auch gab es sehr viele gespräch mit Bekannten Gästen.Wo ich auch im Club war,wenn ich Mary :verliebt:begegnete gab es einen innigen Kuss.Bei einer diesen Begegnungen hatte ich wieder lust auf Mary und so gings nochmals ins Zimmer.
    Die Mädels hatten einiges zutun,Zimmer immer Besetzt da kam auch wieder die Besenkammer zum Einsatz.
    Bei der Verlosung hatte ich mal Glück und habe einen Gratiseintritt gewonnen:danke:Auch die Torte war lecker.
    Zuspäter Stunde war ich am Überlegen ob ich nochmals aufs Zimmer gehen soll.Da setzte sich Anka zumir aufs Sofa und dabei ging dass denken weiter nach unten.
    (Bericht Anka folgt)
    Zum Ausklang noch etwas Flüssigkeit aufgenommen mich von allen verabschiedet und ab nach Hause.
    :danke:an Maria,Sina und die Mädels für eine gelungene Party:super::super:

    lg schmuse kater

    Andrea / Club Sexpark


    Andrea kommt aus Rumänien ist ca.165 gross,spricht Rumänisch,Italienisch und sehr gut Deutsch.
    Kaum an der Bar bekam ich laufend Mädels Besuch,da von meinen Favoritinen keine da war.Aber zuerstmal ankommen.
    Als ich mich aufs Sofa setzte,gesellte sich gleich Andrea zumir.Sehr nettes Mädel und beim Gespräch waren wir uns auch gleich Sympatisch,wo es die weitere Unterhaltung sehr Toll war.Andrea war zuerst einwenig körperlich auf Distanz.Da wir uns aber so gut verstanden gings Richtung Zimmer.
    Wer wie ich auf GFS steht ist bei Andrea in besten Händen,keine Zurückhaltung ein Perfekter Zimmergang schon bei unserem ersten Date.
    Andrea mit dir immer wieder gern:kuss:


    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater



    Adriana / Club Sexpark


    Es spricht für das Können und Gespür von Adriana, dass sie dies gemerkt und sich auf meinen "Nachspielrythmus" eingelassen hat......was sie aber dann doch nicht daran gehindert hat, mir mit einem kurzen Feuerwerk zu zeigen, dass sie auch gaaanz anders könnte......



    Da gebe ich dir recht Adriana hat ein sehr gutes Gespür.:super:Ich durfte schon mal die Verschmuste Adriana erleben aber auch die Feurigeseite von ihr kennenlernen.Beides top.

    lg schmuse kater

    Endlich hat es wieder mal mit Alexandra ein Date gegeben.Bei meinen letzten Besuchen war sie dauernt besetzt oder wurde mir vor der Nase weggeschnappt.
    Es gibt eine gewisse Zeit wo es etwas ruhiger ist und da hoffte ich Alexandra anzutreffen.Als ich auf dem Weg zur Bar war,umarmte mich jemand von hinten.Es war Alexandra :verliebt:und fragte ob ich denn für sie Zeit habe?Ich gab ihr gleich einen Kuss und bejate ihre Frage.
    So ging es erstmal zu einem Sofa,wo wir uns in einem sehr guten deutsch unterhalten konnten(alle Achtung für die 6 Monate wo sie da ist)
    Obwohl Alexandra sehr gefragt ist,nimmt sie sich Zeit und macht dabei einem richtig heiss aufs Zimmer.
    Dort durfte ich ein wunderbares GFS mit ihr erleben und ihre Küsse waren noch leidenschaftlicher als das letztemal.
    Dieses Mädel erfüllt Männerträume:verliebt:
    :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Da meine derzeitige Favoritin Delia am Samstag von ihren Ferien,wieder zurück ist gings in den SP.
    Begleitung zum Empfang hatte ich Simona und als ich Delia sah gab es eine sehr herzlich Begrüssung.:verliebt:
    Im Barraum war Heute alles Weiss Dekoriert und sah Toll aus.
    Ich gesellte mich dann zu Delia aufs Sofa wo wir uns erst mal über Neuikeiten austauschten.Auch kam der Spass mit anderen Mädels nicht zukurz.Es gab auch schon intressante Gespräch mit Bekannten Gästen.
    Delia kannte mein Ritual und wusste dass ich erst mal Relexe.
    Als ich dann so auf der Liege lag,bekam ich Besuch von Jenny.Ich hab mich zimlich lange mit Jenny unterhalten,obschon sie wusste dass ich mit Delia aufs Zimmer gehe.Das deutsch sprechen fällt ihr schwer aber sie versteht dass meiste.Werde mit ihr bei einem meiner nächsten Besuche aufs Zimmer gehen.
    Zurück bei Delia gings auch schon Richtung Strandkorb,wo sie ihre Wohlfühl Massage bekam,bevors aufs Zimmer ging.Dort gab es wiederum einen gigantisches Zimmergang:verliebt::verliebt:
    Da die Party um 18Uhr mit dem Buffet startet,hatte ich noch etwas Zeit mich mit vielen Bekannten Gästen zuunterhalten und auch mit den vier neuen Mädels zusprechen.
    Als es gegen 18Uhr ging erschienen die Mädels Weiss Gekleidet und dies sah bei allen Mädels Sexy aus.
    Plötzlich schmiegte sich Valentina von hinten an mich an und wer einmal mit ihr auf dem Zimmer war,kann ihr einfach nicht wieder stehen.So gabs ein Date nach dem essen.
    Das Essen war asiatisch und hat wunderbar gemundet:super::super:
    Die ersten Shows und Tanzeinlagen der Mädels waren auch nicht schlecht.
    Gestärkt gings nun mit Valentina aufs Zimmer und auch dieser war wiederum gigantisch:verliebt:(leider ist sie ab morgen nicht mehr da,ob oder wann sie wieder kommt weiss sie nicht):traurig:
    Die Stimmung ist super und die Mädels zeigen weiter ihre Shows und Tanzeinlagen.
    Roman kam dann ein zweitesmal auf mich zu und überredete mich bei Amys Tanzeinlage mitzumachen.Amy war sehr aufgergt den werend ihrer Stripp Show zitterten ihre Hände,habe ihr zugeflüstert sie mach es super und sie war froh als es vorbei war.Auch einige andre Mädels waren sehr aufgeregt, sie machten alle eine Supershow.Da war ja noch der Pornostar Stephanie Deep,sie sah Klasse aus,ihre Show einlagen war nicht schlecht aber auch die SP Mädels konnten meiner ansicht problemlos mithalten.
    Als ich so in die Mädels Runde schaute konnte ich mich nicht endscheiden.
    Mirella hat es bemerkt und schmiegte sich an mich.Mit ihr war ich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr auf dem Zimmer und es war eine ändlich Situation wie Heute und Mirella packte ihre Chance und ich bereue es nicht mir ihr aufs Zimmer gegangen zu sein:kuss::kuss::kuss:

    Kurz nach Mitternacht den Club zufrieden verlassen.
    Danke an die Mädels und dem Team des SP:super::super::super:

    lg schmuse kater

    Nein....denke das ist das falsche Foto....Das ist definitiv nicht Valentina....


    lugano60
    Es sind die Fotos von Valentina von Anfangs 2015,schon damals sehrstark Fotoshop bearbeitet.( Globe Fotograf)
    Ist immer eine Sünde wert,dürfte Valentina diese Woche wieder geniessen.


    lg schmuse kater

    Bevors nach Windisch ging noch schnell angerufen,ob Mary auch da ist und nicht Frei hat.Sina sagte mir, Ja deine Mary ist hier.Also gings nach Windisch.
    Nach dem Umziehen noch ein kurzes schwetzchen mit Sina gehalten und schon gings Richtung Bar.Kurze Begrüssung von Mary,sie hatte gerade einen anderen Stammkunde bei sich sietzen,aber da wir uns ja kannten wars kein Problem und wir unterhielten uns eine weile bis sich die zwei in die Zweisammkeit verzogen.Da begrüsste mich noch Andreea mit Küssen und verschwand auch aufs Zimmer.
    Was mache ich jetzt meine beiden Mädels weg,na ja ich könnte Heute mal als erstes den Wihrlpoll mal testen.Richtige Temperatur,endspannen und dann kann es los gehen.
    Plötzlich höre ich jemand rufen.Andreea schaut aus dem Fenster und hat wieder ihr süsses lächlen,wenn du Lust hast ich bin da.Ich hatte Lust und gesellte mich einwenig später zu ihr.Wir Küssten uns sehr innig und dieses strahlen im Gesicht da schmelzt man dahin.Auf dem Zimmer,war Andreea immer noch einbisschen zurückhaltend,aber kein vergleich zu ihren Unsicherheiten bei unseren ersten Zimmergängen.Für mich wars GFs wie ich es mag.(auch sonst immer wieder ein süsses lächlen oder ein Kuss wenn sie anmir vorbei ging)
    :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:
    Sina kam immer mal wieder vorbei um zusehen ob alles io.sei,aber die Mädels waren Heute alle sehr gut drauf,immer ein Getränk oder sie Grillierten und lassen einem die Wünsche vom Gesicht ab.
    Mein Wunsch war ja klar und der heisst Mary.Dieser wurde mir auch erfüllt und war wieder mal mehr als fantastisch.
    :danke::verliebt::verliebt::verliebt::danke:
    Zurück bei den Mädels,noch einen Kollegen begrüsst und sich ausgetauscht und mit allen toll unterhalten.
    Zum Abschluss gings nochmals mit Mary aufs Zimmer,den ab nächster Woche ist sie auf Heimaturlaub.
    Als ich umgezogen war nochmals zu Mary,mit innig küssen mich von ihr verabschiedet.
    Herzlichen Dank an Sina und die Mädels für einen gelungenen Aufenthalt.

    lg schmuse kater

    Valentina ist nach c. 18 Monaten wieder da.Leider wirt sie nicht solange bleiben:traurig:
    Als ich mich gestärkt hatte gings zu Valentina,die auf einem Barhocker sas.Habe gleich meine Hände um ihren Bauch gelegt und es gab Küsse. Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihre Brüste und flüsterte mir ins Ohr knette sie.:smile:Da es doch einwenig viele Zuschauer hatte gings in den Strandkorb wo wir uns sehr intensiv aufwärmten.So jetzt schnellstens aufs Zimmer,wo wir weiter machten mit knutschen und streicheln.Nun erforschte ich ihren Körper,dass sie sichtlich genoss.Sowas erlebt man selten dass sich ein Mädel so gehen lassen kann,einfach herlich zubeobachten und zugeniessen.Valentina bat mich um eine kleine Erholung, wo ich ihr gab.Auch ihr Verwöhnprogramm war Klasse und ich zog sie über mich wo wir uns nochmals gegenseitg genossen.Nun war ich so aufgeladen dass mich der intensive Ritt sehr schnell zu Erlösung brachte.Wir waren beide geschafft und kuschelten noch ganz eng.
    Da Valentina nicht solange im SP bleibt ging ich nochmals mit ihr aufs Zimmer und auch diesmal wieder wunderbar.
    :danke::kuss::verliebt::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Da das Wetter nicht mit spielte gings zur Endspannung in den SP.
    Empfang war wie immer sehr herzlich.An der Bar angekommen,Getränk erhalten und einpaar Worte mit den Mädels gewechselt.Die Mädels wussten alle bis auf eine,die erste Runde gehört Delia:verliebt:
    Es war Valentina die zumir aufs Sofa kam,da Delia nirgends zusehen war.
    Valentina begrüsste mich sehr herzlich,den sie war schon vor ca.18 Monaten mal hier und ich hatte da zwei super Zimmergänge mit ihr.
    Sie meinte ich weiss deinen Namen nicht mehr,aber er fängt mit ... an.Da war ich mal platt.Es entwikelte sich ein sehr intressantes gespräch,wo mir klar wurde mit Valentina gehe ich noch aufs Zimmer.Als sie fragte ob ich denn mit ihr Heute auf Zimmer gehe,sate ich ja aber erst die zweite Runde,denn die erste gehört Delia,und schon gabs intensive Zungenküsse.
    Delia war noch nirgends zusehen,also legte ich eine Wellness Runde ein.
    Kaum platz genommen erschien Delia und kuschelte sich gleich zumir.
    Für mich wars wieder ein gigantischer Zimmergang und weiter Details erspar ich euch.
    Nach einem solchen intensiven Zimmergang musste ich mich zuerst noch verpflegen bevors zur Valentina ging.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Valentina >>


    Zur Erholung und verarbeiten gins nochmals zum Wellness und dabei bekam ich nochmals lust mit Valentina aufs Zimmer zu gehen,den sie bleibt nicht solange im SP.
    So gabes später noch einen Krönenden Abschluss.
    Auch die Verabschiedung von Valentina und Delia war sehr herzlich:kuss:


    lg schmuse kater

    Es würde dem Sexpark gut tun wenn mal ein paar neue Frauen rekrutiert werden würden. Die aktuell Anwesenden kennen wir alle schon recht lange...


    Ansonsten ist der Park halt kein Sommerclub sondern eher eine dunkle Höhle...


    Es sind ja etliche Mädels neu,so ca.8 sind weniger als ein Jahr im Club und es kommen immer wieder neue,für Abwechslung ist gesorgt,was willst du mehr!


    Ob du in einer dunklen Höhle so schöne Geschöpfe findest bezweifle ich!


    lg schmuse kater

    Es ist ja logisch dass es bei warmen Temperaturen weniger Gäste hat,da ja bekanntlich ein Ausenbereich fehlt!
    Ich besuche den Club letztens öfter,weil er für mich ideal zuerreichen ist.
    Über mangelnde Aufmerksamkeit von Seiten der Mädels kann ich mich nicht beklagen.Klar bei wenigen Gästen ist die Stimmung nicht gleich,aber langweilig war mir in der Letzten Zeit nie.
    Heute 21 Mädels auf dem Tagesplan,und darunter auch wieder neue.Leider Heute keine Zeit,aber vielleicht morgen!


    lg schmuse kater

    lugano60
    Das mit der besonder guten Stimmung und den gutdelaunten Mädels hat nichts mit dem Tagesplänen zu tun.
    Es sollte doch möglich sein diese Täglich anzupassen.Wenn ein Mädel mal frei hat oder krank ist!(Ich mag den freien Tag den Mädels gönnen!)
    Wie schon @Sattelmeister das Bspw. Sex-Park erwähnt.Dort werden die Pläne, gleich wiedre angepasst wenn ein Mädel nicht da ist.
    Ich habe das Glück und weiss wenn meine Mary nicht anwesend ist.
    Momentan wenn man auf sicher gehen will,anrufen!!


    lg schmuse Kater

    Diesem süssen lächlen kann man nicht wiederstehen,aber ich vertröstete Andreea auf später,da ich noch Erholung vom Zimmergang mit Mary brauchte.
    Als es dann soweit war,gab es einige Veränderungen zum letztenmal.Für die Kurze Zeit wo sie hier ist spricht sie doch schon viel besser deutsch und eine unterhaltung ist auch über allerlei möglich.Die Unsicherheit auf Männer zuzugehen ist weg und immer dieses süsse lächlen.
    Auf dem Zimmer ist die Unsicherheit noch einwenig da,aber schon viel besser.Andreea mag es wenn man noch einwenig die Führung übernimmt.
    Knutschen und Küssen ein Traum.Fo ist immer noch ausbaubar aber schon einiges besser und dabei wenn möglich immer Augenkontakt.An der Vereinigung in verschiedenen Stellungen gibts nichts auszusetzen und war fantastisch.
    Meine Einschatzung wenn Andreea weiter so macht werden die Männer schlange stehen.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Alexandra / Club Sexpark


    Alexandra kommt aus Rumänien ist 22 Jahre,ca 163 gross hat A Körbchen, spricht Rumänisch,Spanisch,Englisch und in der zwischenzeit auch einwenig Deutsch.
    Alexandra ist seit mitte April im SP und da war ich mit ihr auf dem Zimmer. Dort schrieb ich nur kurz über sie.
    Zitat 17.4.16:Service und Performance war okay aber das Klick fehlte.
    Werde ihr aber wieder mal eine Chance geben.
    Alexandra flirtete schon den ganzen Tag mit mir.Nach dem letzten Spiel gesellte sie sich zumir aufs Sofa und begrüsste mich mit Namen.Auch erste Küsse gab es.Auch unterhaltung in deutsch ging sehr gut,aber besser ist englisch.An useren ersten Zimmergang erinnerte sie sich noch und hat auch gemerkt dass da etwas fehlte.Ich gab ihr heute die Chance und bereu es nicht.Es war GFs wie ich es mag und auch an der Reaktion von Alexandra hat es ihr gefallen,denn sie wollte nicht mehr aufhören zu Küssen.Es hat sich gelohnt zuwarten und ihr eine zweite Chance zugeben.


    Lese auch meinen Club-Bericht >>



    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Gestern gönnte ich mir einen Fussballtag.
    Beim betretten der Bar, gabs schon mal innige Umarmung und Küsse von Delia und Hermina und auch die Anderen Mädels grüssten mich sehr freundlich.Besonders Alexandra flirtete mit mir.
    Als ich bereit war für den ersten Zimmergang und ausschau hatte nach Hermina war sie nicht aufzufinden,also dann Delia aber auch von ihr keine Spur.
    Die anderen Mädels neckten mich natürlich weil meine zwei liebsten nicht da waren,ich habe Zeit.
    Die erste wo auftauchte war Delia,sie kam gleich zumir und wir gingen zum Strandkorb wo sie eine Massage bekam.Dann gings auf ins Zimmer,wo wir natlos an unseren letztes zusammen sein anknüpften,einfach wieder Gigantisch.Eigendlich müsste ich nach diesem Erlebnis mit Delia wieder gehen,den Topen ist nicht möglich?
    Jetzt gönnte ich mir die erste Runde Fussball schauen.So 10 Minuten vor ende der Verlängerung schmiegte sich Hermina an mich.Da war das Spiel nebensache und nach dem letzten elfer gings sogleich ins Zimmer.
    Dort kann ich nur sagen wow.Dieser Zimmergang war einfach nur wunderbar und ist für mich gleichhoch einzustufen wie der mit Delia.
    Da braucht es eine längere Pause mit Fussball schauen mit gesprächen mit Gästen und Mädels.Aber auch immer wieder Augenkontakt mit Alexandra.
    Nach dem letzten Spiel gesellte sich Alexandra zumir aufs Sofa.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>


    Zum Abschluss mich noch von den Mädels verabschiedet und ab nach hause.

    lg schmuse kater

    Als ich am Empfang ankam,standen auch meine beiden derzeitigen Favorietinen da,Delia und Hermina.Von beiden gabs Küsschen und bis auf später.Zurst setzte ich mich an die Bar,wo ich nach kurzer Zeit Besuch von denn beiden Mädels bekam.Die zwei knutschten mich Richtig ab:verliebt:
    Da sie mich kannten wussten beide zuerst eine Runde Wellness.Zurück an der Bar musste ich mich endscheiden Delia oder Hermina zuerst.Irgend etwas in mir zog mich zuerst zu Delia aufs Sofa und ich sollte es nicht bereuen.Mit Delia kann man sich toll unterhalten,auch das Kuscheln und Küssen kommt nicht zukurz:smile:
    Zum Start gings ins Kino,wo sie von mir eine Wohlfühl Massage bekam. Nach der Massage gings ins Zimmer.Dort angekommen gabs ausgibige Zärtlichkeits austausch.Nun verwöhnte ich Delia ausgibig und merkte sehr schnell Heute lässt sie sich fallen und geniesst.Es folgte eine etwas ruhigere fasse wo wir uns küssten und streichelten.Nun durfte ich geniessen,was Delia mit mir machte war der Wahnsinn(dies Erlebe ich nur noch bei einem anderen Mädel)
    Sie brachte mich fast ganz nach oben und kühlte das ganze wieder ab und dies wiederholte sie mehrmals.So dass die Vereinigung eine Erlösung und sehr intensiv war.
    Auch später immer wieder ein Besuch und Kuss von Delia.
    Delia teilte mir noch mit dass Hermina sich nicht wohlfühle und gegangen sei.
    Es wäre auch schwierig gewessen diesen Zimmergang zu topen.
    :danke::verliebt::kuss::verliebt::danke:

    lg schmuse kater

    Laura ist schon länger im SP.Hab mich auch schon oft mit ihr unterhalten, aber mehr auch nicht.Weil sie mir viel zudirekt rüber kam.Dies änderte sich vor ein Paar Wochen wo Laura an der Bar arbeitete und ich sie von einer ganz anderen Seite kennen lernte,wo sie mir Richtig Sympatisch wurde.
    Als ich bei meinem letzten Besuch neben Laura sas meinte sie:Wenn du schon mit mir nicht aufs Zimmer gehst,dann gib mir wenigstens eine Massage.Na klar gebe ich dir eine Massage und fügte hinzu vieleicht auch mehr.So verzogen wir uns in den Strandkorb,wo ich Lauras Body durch knettete.Als das Werk vollbracht war kuschelten wir ganz eng und tauschden erste Zärtlichkeiten aus.
    Das ganze verlagerten wir dann ins Zimmer,wo wir uns gegenseitig verwöhnten und genossen.Es war ein guter Zimmergang aber an meine derzeizigen Favorietinen kommt sie nicht ganz ran.
    :danke::super::super::super::danke:

    lg schmuse kater

    Katarina ist eines der Mädels,die schon länger im Club ist.Vor ein Paar Wochen haben wir uns das erstemal unterhalten.Bei diesem Gespräch lozte sie sich die Chancen bei mir aus.Ich gab ihr zuverstehen warum nicht mal.
    Dies dauerte noch eine gewisse Zeit,bis wir bei meinem letzten Besuch auf der Liege näher kammen und sehr schnell im Zimmer landeten.
    Katerina verwöhnt mich wie ich es mag und auch selber kann sie geniessen,ein Mädel dass merkt was man will und braucht.Dies hat sicher mit ihrer Erfahrung zu tun,dies merkt man beim zusammen sein nicht.In diesem Moment hat man das Gefühl der einzige Mann für Katarina zusein.
    :danke::super::kuss::super::danke:

    lg schmuse kater

    Hermina / Club Sexpark


    Hermina kommt aus Rumänien ist 24 Jahre,ca 161 gross,hat gute B-D Körbchen und man kann sich sehr gut auf deutsch unterhalten.
    Sie ist auch schon einige Monate im Club,aber unterhalten haben wir uns noch nie.Dies änderte sich als eine Kollegin von ihr,Hermina zumir schickte.
    Mit einem süssen lächlen stellte sie sich vor.Als ich sie näher betrachtete war ich nicht abgeneigt sie besser kennen zulernen.Am besten geht es auf dem Sofa und es endstand eine intressante und auch lustige Unterhaltung.
    Natürlich kammen wir uns auch körblich näher und es gab erste Küsse die in zärtliche ZKs übergingen.Da war ich es der dann nach einem Zimmer fragte.
    Dort durfte ich eine wunderbare GFs Zeit mit Hermina erleben,die keine wünsche offen lies wo wir beide auf unsere Kosten kammen.
    Zurück bei der Bar gings zur Delia,gab ihr einen Kuss.Danke dass du mir Hermina geschickt hast und Date auf später.
    Mit Hermina hatte ich in der Zwischenzeit schon mehrere Dates.

    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater


    Als sich Andreea zumir setzte,merkte man ihr die Unsicherheit an.Dies hat sicher auch mit der Sprachlichen Barriere zu tun.Versuchte aber trotzdem mich einwenig mit ihr zu unterhalten und siehe da es klappte einwenig.
    Andreea hat eine wunderbare und tolle Austrahlung und sehr schöne Augen.Ihre Unsicherheit versucht sie mit einem lächlen zuüberspielen.
    Nun gings ins Kino,wo wir uns näher kamen und auch schon mal sehr intensiv knutschten.
    Auf dem Zimmer war ihre Unsicherheit zuspüren.Also übernahm ich die Führung und sie da sie wurde lokerer und konnte auch geniessen.Ihr FO ist noch ausbaufähig.Die Vereinigung war wiederrum sehr intensiv und wir hatten schnell einen gemeinsammen Rhythmus.Zum Schluss war ein schönes strahlen in ihrem Gesicht.
    Da noch etwas Zeit blieb,habe ich noch einiges über Andreea erfahren.

    Gebt ihr noch etwas Zeit,da könnte etwas tolles heran wachsen.
    Auch Später schenkte sie mir immer wieder ein süsses lächlen.
    :danke::kuss::super::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Wieder mal einen wunderbarer Tag im Plan B.
    Beim betretten des Barraums,wurde ich schon mal freundlich von der Andreea angelächelt,aber ich hatte fürs erste nur meine Mary :verliebt: im sinn.Sie habe mich sehr vermisst und ich sie auch.Hab ihr dann auch erzählt wieso ich solange nicht mehr bei ihr war.Mary war happy dass es mir wieder gut geht und so gings dann später zu unserem ersten Zimmervergnügen.
    Nun stärkte ich mich mal mit einer köstlichen Suppe.Zum Relexen gins zum Sessel bei der Bar,wo ich mich sehr gut mit einem Gast unterhalten habe.
    Wenn Mary vorbei lief gabs immer einen Kuss.Auch die Andreea schenkte mir ein lächlen wenn unsere Blicke sich trafen und mein Ziel war sie.Es dauerte noch einige Zeit bis sie zumir kam.Habe drei Mädels einen Korb gegeben.Suchte nun sehr intensiven Blickkontakt mit Andreea,dies bemerkte auch Mary und gleich darauf sass Andreea bei mir.
    (Bericht Andreea folgt)
    Zurück vom Zimmer mich mit einem Forumskollegen sehr gut unterhalten und die Zeit verging sehr schnell.
    Mary ging sich schon mal einschreiben für die Zimmerwartelieste,denn es war am Abend einiges los.
    Wir bekammen nach einigem warten einen Schlüssel,nun gings in eine wunderbare Zweisammkeit.
    Nach dieser Runde gings für mich auf den Rückweg.

    lg schmuse kater

    Delia / Club Sexpark


    Delia kommt aus Rumänien,lebt aber in Deutschland und daher sprachlich des deutschen mächtig.Mit ihr hatte ich schon ca.vor 3 Wochen das Vergnügen und jetzt eine Gegenprobe.Da ich nach drei Runden ausgepowert war hatte ich grosse Bedenken nicht wegen Delia sondern wegen mir.Delia hat das mit den Massagen auch mitbekommen und wollte auch in den Genuss dieses Verwöhnprogrammes kommen,wo ich sehr gerne nachkam.Ab in den Strandkorb.Später auf dem Zimmer durfte ich das Verwöhnprogramm von Delia in vollenzügen geniessen.Auch sie nochmals intensiver zugeniessen war ein vergnügen.
    Meine Bedenken waren halbwegs eigetroffen,sie brachte ihn zum stehn auch Vereinugug war wieder spietzenmässig,aber beim abschluss klappte es nicht.
    Delia bei einem meiner nächsten Besuchen holen wir es nach.Denn die Gegenprobe war ein Erfolg.

    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater



    Maria kommt aus Rumänien ist 20 Jahre,ca 160 gross, hat A Körbchen und spricht einwenig deutsch,wo es die Komunikation erleichtert.Als sie später wieder zumir in den Strandkorb gesellte,bad sie mich um eine Massage.Es war herlich diesen Körper durch zuknetten.Als die Massage beendet war kuschelte sie sich ganz eng an mich und wir tauschten intensive Zärtlichkeiten aus,wo nach mehr verlangte und Maria einen Schlüssel holte.Küssen und Blasen kann dieses Mädel nur noch zum geniessen.Auch das nähere erforschen diese Körbers machte Spass.Vereinigung in :missionar: wo wir voll auskosteten und dann noch:reiten:wo sie mich ins Nirvan ritt.
    Für ihre 20 Jahre ein Naturtalent.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Bei diesem missen Wetter,einen Besuch im SP.Einwenig entspannen und zwei Wiederholungen mit Sara und Delia war geplant und es kam fast alles anderst.
    Begleitung von Maria zum Empfang,passt in mein Beutechema so wie auch drei weitere neue Mädels.Dies wären mit Sara und Delia für einen Besuch doch zuviel.
    Als ich mich nach der ersten Runde Saunieren zum entspannen hin legte,setzte sich Aisha zumir. Beim Gespräch stellte sich heraus,wieder ein Blue-up Mädel hir.
    Mit Aisha gings zum ersten Zimmergang.Der Service und die Performance war okay aber das Klick fehlte.
    Nun erholte ich mich im Strandkorb,wo sich Maria zumir gesellte,und mit ihr in 30 Minuten später abmachte.Darauf folgte Delia wo es auch ein Date nach Maria gibt.Als noch Alexia kam vertröstete ich sie auf ein anderes mal. Die Vernunft siegte???
    Maria kuschelte sich zumir in den Strandkorb und bad mich um eine Massage.
    (Bericht Maria folgt)
    Jetzt brachte ich wirklich Entspannung und setzte mich aufs Sofa,wo ich kurze Zeit später Alexandera an mich kuschelte.Dabei ihre Reize so geschickt einsetzte dass es aufs Zimmer ging.Auch bei Alexandra,Service und Performance okay aber das Klick fehlte.
    Bei einem netten Gespräch mit Joly,wollte sie eine Massage von mir.So gings zum Strandkorb,wo ich ihr eine Massage gab,die sie sehr genoss.
    Da wäre ja noch der Versprochene Zimmergang mit Delia.
    (Bericht Delia folgt)


    Fazit meines Besuchs mit Maria und Delia immer wieder Aisha und Alexandra werde ich wieder mal eine Chance geben und Alexia bei einem anderen mal.
    Ein Dankeschön gehört auch der Bardame Diana.


    lg schmuse kater

    Herzlichen Dank für die Reduktion des Eintrittspreises.
    Werde den warmen Whirlpool bei meinem nächsten Besuch testen,ich hoffe mit Mary zusammen.
    Dies mit den Strassenkleidern habe ich auch schon ein paar mal erlebt und es stört die Atmosphäre eines Sauna-Clubs.


    lg schmuse kater

    Als sich Ina auf meine Knie setzte habe ich gleich bemerkt da hat wohl jemand nachgeholfen.Habe gleich meine Arme um ihren Bauch gelegt,dass sie mir ja nicht mehr endwischt,denn mit Ina wollte ich schon lange mal aufs Zimmer.So kuschelten wir ganz eng und tauschten Zärtlichkeiten aus.
    Als diese zuintensiv wurden holte sie einen Schlüssel,Zimmer 3.Gleich zwei Premieren Bett und Ina,aber davon war mir Ina wichtiger.
    Zuerst gab es eine Knutscherei und Streichelei im stehen,bevor es in die Wagerechte ging.Ina ist ein Vollprofi,aber dies merkt man nicht.Sie gibt dir das Gefühl du bist der einzig Mann den sie liebt.Ihren Körper zuerforschen ist ein Genuss und wenn es ihr gefällt kann sich auch geniessen.Auch durfte ich ein klasse FO geniessen und die Vereinigung war auch wunderbar.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Beim ankommen von Sina,herzlich begrüsst und von zwei neuen Mädels in die Umkleide begleitet.
    Schon beim durch schreiten des Clubs einige Erneuerungen entdeckt.(neben der Sauna der Public bereich,beim Kamin neue Tische und die Sietzgelegenheiten geändert):super:
    Im Bar bereich auf Mary getroffen,die mich freudieg überrascht empfing.
    Nahm mich an der Hand und es ging Richtung Zimmer 11.(Besetzt)Also zurück Richtung Zimmer 3,und zeigte mir das neue Bett,und sagte 11 testen wir später.
    Es ging auf die Terrasse,wo ich die Gemüdliche Sietzecke testete und dabei nette und lustige Unterhaltung mit Mädels,Forumskollegen und weiteren Bekannten Gästen.
    Mary sah Heute wieder verführisch aus,hatte sich nur um die Augen geschminkt,mehr braucht es bei ihr nicht:verliebt:
    Es wurde Zeit einen Zimmergang zutätigen.Mary kam mit Schlüssel 11.
    Der Bettentest viel positiv aus und wenn man noch Mary dabei hat ist es einfach grandios.
    Bei so einem schönen Wetter kann man sich auf der Terrasse sehr gut erholen.
    Eigentlich wollte ich mit Mary zusammen den Wihrlpool testen.Leider Wasser viel zukalt.
    Später setzte sich Ina auf meine Knie.(Bericht Ina folgt)
    Nach diesem Zimmergang gings für mich wieder Nachhause.

    Max ich gratuliere dir zu der Sanften Renovierung des Clubs du hast dass möglichste raus geholt.Nicht nur ich bin Begeistert auch den Mädels gefällt es sehr.:super:
    Auch Zimmer 3 hat test bestanden.

    lg schmuse kater

    Gina / Club Sexpark


    Gina ist noch nicht lange im Club auser mal ein Hallo war bis jetzt nicht mehr.Als ich mich zum erholen in den Strandkorb legte,erschien Gina und gesellte sich zu mir.Gab ihr aber zuverstehen ich komme gerade von einem Zimmergang.Also bin in 15 Minuten wieder hier.Dies wiederholte sich noch 2 mal.Bei ihrem nächsten Besuch,setzte sie sich gleich auf mich und knutschte drauf los.Das kann ja noch intressant werden.Aber zuerst wollte ich Gina noch einbisschen besser kennen lernen.Beim gespräch war sie mir sehr sympatisch und ihre Hand ging auch auf Wanderschaft.
    Ob sie einen Schlüssel holen soll?Ich nickte und fügte hinzu sie sei meine dritte Runde Heute.Gina lächelte das schaffen wir.
    Im Zimmer gabs zu Start ein tolles geknutsche und gegenseitig erkundeten wir unser Körper.Ihr FO ist genau wie ich es mag.Auch die Vereinigug war spietze und immer wieder Stellungswechsel.Es dauerte aber diesmal einwenig länger bis ich zu abschuss kam.Gina meisterte dies mit Bravour.


    :danke::super::super::super::danke:

    lg schmuse kater


    Da mein Liebling Mary wieder da ist gab es Gestern einen Besuch.
    Freundliche Begrüssung von Max und von Mary:verliebt: gabs Küsse.
    Nun konnte ich mich mit Mary unterhalten,wir hatten viel zu bequatschen, da wir uns länger nicht gesehen haben.
    Bevor es aufs Zimmer ging, schaute ich mir noch die neuen Gartenmöbel an.Das warme Wetter kann kommen Plan B ist gerüstet.Strandkörbe, gemüdliche Sietzecke,Tische um zu speissen und sogar einen Wihrpool.:super:
    Zimmergang war wieder unbeschreiblich schön.
    Jetzt war Relexen angesagt.Die Mädels haben es sehr bald gemerkt,Heute gibts für mich nur Mary.Wo es noch einen weiteren Zimmergang gab.

    lg schmuse kater

    Gabi durchkreuzte meinem Plan,einen anderen Zimmergang auf später zuverschieben.Bisher ist sie mir nur aufgefallen weil sie sehr selten lächelt, aber Heute lernde ich Gabi von der Lustigen seite kennen.Auch die Unrthaltung mit ihr war sehr angenehm.Ihre Verschmuste art,bewog mich mit ihr ins Zimmer zu gehen.Ein sehr angenehmer Zimmergang mit Gabi,wo ich mit ihr ein tolles GFs erlebte.Küssen kann dieses Mädel ein Traum.:danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Ana hat es bei meinen letzten Besuchen immer mal wieder probiert,mich für einen Zimmergang zuüberzeugen.Ich war mir bei ihr zimlich unsicher ob es passt.Als Ana sich Heute zumir setzte und schon mal einen innigen Kuss gab und fragte ob ich denn Heute mal einwenig Zeit für sie habe,probierte ich es mit ihr.Die Untrhaltung in Deutsch klappte zu meiner Überraschung sehr gut.Auch das weitere überzeugte,wo wir beschlossen es im Zimmer zuvertiefen.Meine Bedenken waren unbegründet,mit Ana war es eine wunderbare halbe Stunde von der Ersten Minute weg.Ein tolles GFs fieling.
    Zum Schluss gab es noch eine kurze Masage von ihr.Gerne wiedermal.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

    lg schmuse kater

    Da ich schon Heute Mittag Freitag hatte gings zum Relexen nach Windisch.
    War gespannt welche Mädels sich um mich kümmern wollten.Die einzige die Gesetzt war ist Flori.
    Die Mädels liesen mir Zeit um anzukommen,aber schenkten mir beim vorbei gehen immer ein süsses Lächeln oder von einigen gab es einen Kuss.
    Das erste Mädel,wo es bei mir probierte war Ana.
    (Bericht Ana folgt)
    Nach Erholung wollte ich eigentlich mit Flori aufs Zimmer,aber Gabi machte mir einen Strich durch meinen Plan.
    (Bericht Gabi folgt)
    Dies waren schon 2 Premieren,und die dritte ist kein neues Mädel,sondern ich hatte Flori als Begleitung in die Sauna.Ein ganz heisses aufwärmen,wo es vor dem Zimmergang eine kühle dusche brauchte.Details ersparich ich könnte mich über Flori:verliebt: nur wiederholen.
    Später wollte noch Adelina mit mir in die Sauna,aber 3 Runden sind genug.
    Den Club zu einer Vernünftigen Zeit verlassen.

    lg schmuse kater

    Flori / Club Plan-B


    Am Abend setzte sich Flori zumir,für mich eines der neuen Mädels.
    Sprachlich klappte es einigermassen auf englisch.Da sie mir sehr sympatisch ist,habe ich mit ihr ein Date auf später abgemacht.Das Später dauerte eine gute Stunde bis sie sich wieder zumir setzte(Habe schon gedacht dass wirt nichts).Beim austauschen erster Zärtlichkeiten merkte ich sie mag es nicht so in der Öffendlichkeit.So gings ins Kino,wo wir ungestört waren.Dort gab es nun eine wilde Knutscherei und ihre Hände waren auch nicht untätig.Das ganze verlagerten wir dann aufs Zimmer und ich muss sagen mit Flori habe ich einen Volltreffer gelandet.Wer auf zärtlichen GFS steht ist bei Flori genau richtig.Ihr FO ist eine Klasse für sich,und auch selbst kann sie sehr geniessen.Flori bei meinem nächsten Besuch bist du wieder gesetzt.
    :danke::kuss::kuss::kuss::danke: und noch ein :kuss:denn das war meine dritte Runde Heute.

    lg schmuse kater