Gestern auf dem Rückweg vom Flughafen noch einen Abstecher in den Plan B gemacht.
Von Max und den Mädels Andrea und Michel begrüsst.Nach der Üblichen Prozedur in den Kaminraum gegangen.Dort war Jenni ,die mir auch gleich einen Caffee brachte.Jetzt kammen auch die anderen Mädels zum vorschein.Aber sie wusten alle dass meine erste Runde mit der Mary sein wiert.Da kam mein Engel, um die Ecke gebogen,mit einem Rosafarbenenen hauch von nichts.
Mary steuerte direckt auf mich zu und gab mir einen tollen Begrüssungs Kuss.Sie war sehr erfreut mich zusehen,da ich ihr beim letztenmal sagte,bis zum nächsten Monat.
Nochkurz auf die Terasse und dann zum aufwärmen ins Kino.Dort blieben wir nicht lange,denn eszog uns aufs Zimmer.Auf dem Zimmer folgte eine intensive,aber auch eine Supertolle Stunde mit meinem Lieblings Mädel.

Zur Erholung,Sauna und Relexen und als Stärkung eine sehr gute Suppe genossen.Wurde immer von den Mädels mit Getränken und steichelein eingedeckt.
So jetzt wäre eine weitere Runde fällig.Nur mit wehm
Ging auf die Terasse und setzte mich.Da kam die Michel,und setzte sich neben mich.Sie passt nicht so recht in mein chema,und die Verständigung ist schwierig,da sie weder deutsch noch englisch spricht.Michel versuchte es mit Küssen und streicheleien,dass es mich bewog mit ihr ins Kino zugehen.Ihre Küsse sind sehr toll,so dass ich mich endschied,mit Michel einen Zimmer gang zuwagen.Auf dem Zimmer war sie anfangs etwas zurückhaltend,dies wurde aber immer besser und intensiver,da merkte ich dass die halbe Stunde nicht reicht.Ich kann euch Michel nur empfelen,sie ist wie ein Vulkan zuerst etwas brodelnd aber plötzlich bricht er aus.

Habe mich dann noch mit Max etwas unterhalten,und eine Grillwurst bestellt.Beim Wurst verzehr,noch intressante Gespräche geführt,und neben bei noch andere Forums Schreiber und leser kennen gelernt.
Heute war ich mir nicht sicher ob nach denn zwei ersten Runde noch eine dritte drinn liegt.
Da kam Mary zumir und fragte ob ich lust hätte auf eine Kuschel Runde.
Ich lies mich auf ihr Angebot ein.Es war war tatsächlich eine tolle Kuschel Runde, wo der Sex auch nicht zukurzkam aber diesmal alles etwas langsamer sehr zärtlich und sehr viel streichelei.

Noch etwas Flüssigkeit zumir genommen,von den Mädels und Max verabschiedet,und ab nach Hause
Fazit:Maria hat ein sehr guters Händchen,bei der Auswahl der Mädels
Habe bis jetzt noch keine Niete gezogen,sondern immer wieder eine
Überraschung (Michel).
Maria und Max macht weiter so.
lg schmuse kater