Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    9 Jahre Sexpark

    Mein Rückblick von der Jubiläumsparty

    vom Samstag, den 08. Februar 2020


    Schon der Tagesplan für die Party war vielversprechend, über 30 Mädels anwesend. Also auf nach Oberentfelden in den Sexpark.


    Welch ein Anblick, man wusste nicht recht wohin schauen,eine schöner als die andere und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Für mich ging es an die Bar, herzliche von Alisia und Simina begrüßt und ein wenig Smalltalk. Gleich mit einem Gast ins Gespräch gekommen, ich schätze es sehr wie unkomplizierte das hier vonstatten geht. Ein sehr herzliches Hallo gab es noch von Emma, mit der ich ja am letzten Wochenende mein erstes Zimmer hatte.


    Zuerst brauchte ich etwas Zeit für mich und verzog mich Richtung Wellnessbereich. Das hat gut getan und nun ab an die Bar.


    Daisy war hinter der Bar kam gleich zu mir mit der Bitte ihr bei der Show zu helfen, mein ja hatte sie schnell. Bei der Unterhaltung mit Dragan kam Mihaela und suchte noch jemand für die Show und Dragan brachte mich ins Spiel. Mit einem zögern stimmte ich zu.


    Jetzt wurde es Zeit für das erste Zimmer. Beim Wellnessbereich auf eine Liege, mit der Idee wer als erstes zu mir kommt, hat gewonnen. So 15 Minuten konnte ich relaxen, dann gesellte sich Alisia zu mir. Ich liebe die Zimmergänge mit Alisia es passt einfach. Danke Alisia :*


    Nun war eigentlich etwas Pause angesagt, aber eine gewisse Simona setzte ihre Reize geschickt ein.


    (Bericht Simona folgt)


    Es ging Richtung 18 Uhr, die Mädels erschien in ihren wunderschönen Kleidern, ein fantastischer Anblick. Der DJ eröffnet die Party mit dem ersten Show Block, wo sich jede Stunde wiederholt. Auch mein erster Einsatz mit einer sehr nervösen Daisy folgte. Es hat alles wunderbar geklappt.


    Das Buffet wurde eröffnet und das asiatische mundete hervorragend. Man konnte sich bis spät in die Nacht verpflegen.


    Es hatte sehr viele Gäste, aber zwischendurch eine kleine Zimmer Flaute, wo die Mädels ein wenig verzweifelt waren. Auch dies war nur kurz so.


    Um 20 Uhr war die Show mit Erotic Modell Nancy Flo angesagt. Die aber kurz fristig absage. Annie und Simona sprangen zusammen ein und machten es hervorragend.


    An der Bar kam dann Simina ganz schüchtern zu mir, mit einem Blick der einem das Herz aufgehen lässt. Bitte, Bitte mach mit mir die Show. Wer kann da schon nein sagen.


    Daisy gesellte sich dann zu mir. (Bericht Daisy folgt)


    Stimmung war sehr gut, es wurden sehr viele Gespräche geführt und mit den Mädels ausgelassen gefeiert und getanzt. Um 24 Uhr noch meinen Einsatz mit wiederum einer nervösen Mädel Mihaela, lief bestens.


    Noch nervöser war Simina, die um 1 Uhr an der Reihe war. Sie kam 3 mal zu mir um sich zuvergewissern dass ich nicht kneifen. Es lief hervorragend und ich kann die Nervosität nicht so recht verstehen.


    Zur später Zeit hatte es auch für mich ein Ende.

    Herzliches Danke schön an das Team und die Mädels vom Sex-Park für die tolle Party.

    Nochmals Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Sex-Park macht weiter so. 


    lg schmuse kater

    Endlich hat es mal mit Emma geklappt,unser erstes Zimmer.

    Manche Dinge brauchen etwas mehr Zeit,so war es zwischen Emma und mir.Gefallen hat sie mir schon immer aber die berühmte Chemie stimmte nicht.


    Wollte schon bei meinen letzten Besuchen einen Versuch starten aber etwas hielt mich noch ab.

    Mit einem Forums-Kollege sich ausgetauscht auch über Emma, wo er nur schwärmt. Also habe ich mir vorgenommen nachher zu ihr zugehen. Der Forums-Kollege hat sie aber schon informiert dass ich an ihr interessiert bin und so kam sie zu mir. Es ist mir sofort aufgefallen dass Emma heute unglaublich locker und relaxt ist. Das Gespräch mehrheitlich in Deutsch klappt hervorragend obwohl ihr Englisch lieber wäre. So lernte ich ein sehr sympathisches und nettes Mädel näher kennen. Der nächste Schritt war dann unser erstes Zimmer zusammen. Was ich da erleben durfte, übertraf meine Erwartungen um einiges. Gfs in oberster Liga und so auch kein Wunder Verlängerung auf eine Stunde,wo bei mir beim ersten Mal selten vorkommt. Wenn es nach mir geht,werden weitere Zimmer folgen.

    Danke Emma


    lg schmuse kater

    Ein kleines Problem auf dem Smartphone, Computer ok. Neuste Beiträge werden angezeigt aber das Feld mit Best FKK & Saunaclubs entdecke ich nirgend. Wichtig für Club und Mädels Berichte.

    Wer kann helfen???


    lg schmuse kater

    Rebecca ist wieder zurück, da war ein Besuch vorprogrammiert.
    So nach einer Viertelstunde Rebecca erblickt, auch sie hat mich wieder erkannt und innigst begrüßt.
    Ich wollte aber zuerst noch etwas wellnessen und habe uns auf später verabredet.
    Als ich später in einem Strandkorb am Reflex war, kuschelte sich Rebecca zu mir. Es dauerte nicht lange und wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Daher kein Wunder ging es nach kurzer Zeit Richtung Zimmer.
    Dieser Zimmergang hat für mich mehr als 100% gepasst, es war Gfs in aller höchster Vollendung und wie ich schon einmal früher erwähnte "Rebecca kann ich nicht bewerten,denn sie würde jede Skala sprengen ".
    Ich werde sie sicher in nächstenr Zeit wieder Besuchen .


    lg schmuse kater

    Das experimentieren mit den Preisen geht weiter aktuell ist neu 39.- der reguläre Eintrittspreis.


    Ich war jetzt einige Wochen nicht mehr dort, stimmt der Tagesplan in etwa? 26 Damen für Anfang Januar scheint mir etwas viel? Emily würde ich gerne mal testen :)


    Wenn du sicher sein willst ob deine gewünschte Mädel anwesend ist, rufe vor her an.
    Nach Tagesplan zu gehen ist Glückssache!!!


    lg schmuse kater

    Mein letzter Besuch war im März,in der Zwischenzeit hat sich seit dem Besitzer wechsel einiges verändert positiv und auch negativ.


    Ich fange mal mit was positiven an, das ist für uns Männer der Eintritt mit Essen, gilt aber leider nicht für die Mädels.
    Auf dem Tagesplan über 34 Mädel als anwesend. Schätzungsweise 2o Mädels da. Scheint den Betreibern egal zu sein ob der Tagesplan stimmt.


    An der Infrastruktur hat sich nicht viel geändert.
    Nun zum wichtigsten den Mädels. Zu meiner Überraschung hat mich Brigitta gleich wieder erkannt. Mit der ich später noch einen sehr schönen Zimmergang hatte. Zweite Überraschung ein Mädel wieder getroffen wo ich fast 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Sehr langes und lustiges Gespräch mit ihr gehabt.
    Es hat auch andere sehr hübsche Mädels die für mich in Frage kommen.
    Da ich nicht unbedingt den ersten Schritt mache, braucht es etwas Zeit bis sich mit den Mädels der erste Kontakt ergab. Leider war bei den meisten wieder Hallo Schatzi Tour angesagt oder sogar eine nannte nicht mal ihren Namen nach meiner Frage "Wie sie heisse".
    Es gibt auch Lichtblicke Sofia und Delia sehr nettes und sympathisches vorstellen und kennen lernen.

    Mit Gästen ins Gespräch zukommen war eher schwierig. Es gibt aber hier einige die ich schon länger kenne und man sich austauschen kann und mich vor gewissen Mädels warnten.
    Leidiges Thema Musik, war schon ein wenig laut. Bitte Mädels nicht an die Anlage lassen.


    Nächster Punkt essen, Rumpsteak mit Pommes und Salat war ok aber mehr nicht. War bei diesem Eintrittspreis zu erwarten.


    Wenn ich wieder mal hin gehe,nur wenn Rebecca da sein wird.


    lg schmuse kater

    Wie jedes Jahr Mitte Dezember Party.
    Auch diesmal rechtzeitig angekommen,bis 18 Uhr war noch Fkk und ich mag den Übergang von Fkk zu Party sehr.


    Der Empfang durch die Chefs ist immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen.


    Mein Wunsch Mädel für die erste Runde wäre Alexandra, aber ohne Buchung hatte ich wenig Hoffnung. Überrascht sah ich sie im Barraum gleich zu ihr hin Küsschen zu Begrüßung und mal nach gefragt ob ich denn so in zwei Stunden eine Chance bei ihr habe. Zu meiner Freude hatte sie Zeit.


    Bis zur Bar wurde ich noch einige male abgefangen Küsschen hier Küsschen da und kurzes Gespräch. Es gab auch schon interessante Gespräche mit Gästen. Mich zog es dann Richtung Wellnessbereich um ein bisschen zu entspannen und ankommen.


    Ich hatte dann doch etwas früher so ein ziehen Richtung Alexandra. Dieses Mädel macht süchtig, ich fühle mich in ihrer Gesellschaft pudelwohl und erst der Zimmergang etwas vom besten wo es gibt.
    Danke Alexandera


    Mich dann mit einem Forums-Kollegen die ganze Zeit immer wieder mal bei interessanten Gesprächen ausgetauscht. Bis mich plötzlich ein Mädel von hinten küsste und mir ins Ohr flüsterte "Danke für deine Bericht" und weg war Daisy,aber nur kurz. Es ging mit ihr in den Strandkorb zur Massage und von dort in das Zimmer. Ich war gespannt auf unser zweites zusammen sein. Es knöpfte nahtlos an unser erstes Zimmer an und war traumhaft.
    Danke Daisy


    Der DJ war start klar, die Mädels erschien in ihren Santakostümen,die Party kann los gehen. Die Mädels hatten alle wieder ihren Show Einsatz,alleine zu zweit oder mit einem Gast. Diesmal wollte ich mich mal raus halten, hatte aber keine Chance und war Sara bei ihrer Show behilflich. Bei den anderen Anfragen nur im äußersten Notfall der nicht eintraf.


    Das Buffet wurde eröffnet und hat ausgezeichnet geschmeckt.
    Die Stimmung war sehr gut viele Gäste anwesend ,Mädels dauer besetzt warten auf Schlüssel.
    Show von Erotik-Model Vanessa Khaos war sehr gelungen,zwei Auftritte mit verschiedenen Darbietungen und ein paar glückliche Männer die in ihren Shows mitmachen durften.


    Irgendwie verspürte ich auch wieder Lust auf ein Mädel. Konnte mich nicht so recht entscheiden Alisia, Simina, Roxy oder mal was Neues. Wie es so kommt, Alisia bemerkte meine Unentschlossenheit setzte zum Angriff an und siegte ohne großen Widerstand von mir. Ich war froh hat sie gewonnen, es war genau das Zimmer wo ich noch brauchte.
    Danke Alisia


    Ich schaute noch dem treiben bei sehr interessanten Gesprächen zu. Bis es dann weit nach Mitternacht nach Hause ging.
    Herzliche Verabschiedung von Alisia,die ich erst wieder nächstes Jahr sehe.


    Danke an das ganze Team für die gelungene Party.


    lg schmuse kater

    Daisy / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Daisy kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt, 162 cm gross,Brüste B natur, Haare hell Braun Schulter lang,sprachlich Rumänisch, Italienisch, Englisch und Deutsch.


    Daisy habe ich schon vor sechs Jahren in einem anderen Club gesehen, aber ohne Kontakt zu ihr.
    Jetzt ist sie schon ein paar Wochen hier und machte mich bei jedem Besuch neugieriger.
    Bei diesem Besuch wollte ich es wissen. Als Daisy erschien und hinter die Bar ging und unsere Blicke sich trafen,war klar heute oder nie. Als sie an mir vorbei ging,zufällige leichte Berührung von ihr. Ich setzte mich in einen Sessel und Daisy sich daneben. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Es war überhaupt kein drängen nach Zimmer, ich war es der dann nach Zimmer fragte.
    Da habe ich mit Daisy einen Volltreffer gelandet,Gfs Gefühl von der ersten bis letzten Minute. Es hat alles zwischen uns gepasst.
    Auch später wurde ich von ihr immer wieder mit Getränken versorgt und auch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als ich mich von Daisy verabschiedete,begleitete sie mich noch zur Umkleide. Dies ist nur ein kleines Detail, wo ich mir positiv merke.
    Danke Daisy und hoffe es klappt wieder mit uns beim nächsten mal .


    lg schmuse kater

    Da ich schon zum voraus wusste das Nikolaus seine Aufwartung im SP macht war ein Besuch eingeplant.


    Begleitet von der wundervollen Simina ging es zum Empfang. Bei Diana meinen Eintritt beglichen und Roman von weitem im Büro begrüßt.
    Im Barraum meine drei Lieblings Mädel begrüßt Alexandra, Alisia und nochmals Simina. Ich ließ mir aber nicht entlocken wer meine Auserwählte heute ist. Getränk erhalten und Smalltalk mit Alisia und Simina bis es mich Richtung Wellness zog. Dort konnte ich mich entspannen und Relaxen. Auch ein paar Mädels besuche erhalten und sich gut unterhalten.
    Zwischendurch etwas flüssiges an der Bar geholt. Tina sah dies und deutete mir an,ob ich sie massiere. Ich stimmte mit Kopfnicken zu und wenig später bekam sie ihre wohlfühl Massage im Strandkorb.


    Nun hatte ich eine Unterhaltung mit Roman, habe erfahre um welche Zeit Nikolaus kommt und es noch eine Überraschung für die Mädels gibt.
    Im Sessel Platz genommen und sich mit Gästen sehr gut unterhalten und ausgetauscht. Franziska versuchte ihr Glück bei mir, aber der Funke wollte nicht so recht rüber springen.


    Da erschien die Auserwählte für die erste Runde Alisia. Gleich zu ihr hin und ein Zimmer klar gemacht. Zum Zimmergang muss ich nicht mehr schreiben den bei uns passt es einfach.


    Meine nächstes wunsch Mädel wäre die Daisy.
    (Bericht Daisy folgt später)


    Als es 20 Uhr wurde,war die Musik weihnachtlich und der Nikolaus mit seinen zwei Schmutzlis besuchte den SP.
    Die Mädels traten in Gruppen vor den Nikolaus. Dieser öffnete sei Buch, begrüßte das Mädel. Sie wurden ein wenig getadelt aber auch sehr viel gelobt. So dass man sagen kann " wirklich kein schwarzes Schaf unter den Mädels".
    Es war sehr interessant zu sehen,wie einige verlegen und ein bisschen rot wurden und Respekt vor dem Nikolaus hatten. Alle erhielten ein Geschenk vom Nikolaus.


    Kurzes Aufatmen, die Musik wieder weihnachtlich was kommt jetzt??
    Die nächste Überraschung ein Profi Stripper betritt den Barraum. Zuerst als Nikolaus verkleidet und nachher als Polizist. Denn Mädels hat es gefallen, sehr gute Show. Einige wurden auch aktiv in seine Show eingebunden. Besonders Eva hat es genossen und spass gehabt.
    Eine gelungene Abwechslung für die Mädels.


    Etwas später packte mich dann die Müdigkeit und ich entschloß den Nachhauseweg unter die Räder zunehmen.


    lg schmuse kater

    Jimi.M. ob Emelie jetzt noch buchbar für dich ist??


    Hatte wieder mal das Vergnügen mit Emelie. Schon beim betreten des Clubs wiederrum dieses strahlende Lächeln und eine sehr gut gelaunte Emelie begrüßt. Kurz ein paar Worte gewechselt und ihr Hoffnungen auf später gemacht.


    Am Abend kuschelte ich noch mit Alisia auf dem Sofa. Emelie kam herein oben ohne und nahm Platz bei einem steh Tisch. Meine Augen waren gleich bei ihren Brüsten. Hat sie sich die Brüste machen lassen in der kurzen Zeit wo sie Zuhause war ??? Oder sehe ich schlecht.


    Das musste gleich nach dem kuscheln mit Alisia überprüft werden. Zu ihr hin und mit einem süßen Lächeln empfangen. Sie sah gleich meine Blicke zu ihren Brüsten und sagte "sie habe ihre Brüste machen lassen ".
    Um das ganze doch ein wenig intensiver zu testen ging ich mit ihr auf das Zimmer. Ich bin begeistert von ihren Brüsten, sie passen perfekt zu Emelie sehr schön Form nicht übertrieben zu gross und zum anfassen und liebkosen ein Genuss. Ich habe ja auch lieber Natur Brüste aber bei Emelies Brüsten stimmt einfach alles und auch der Rest zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Danke Emelie,du bist für mich wiedermal buchbar.


    lg schmuse kater

    Toplesstag ist für mich schon einer der schönsten Mototage.


    Nach meinem ersten Zimmer mit meiner Top Favoritin Alexandra,war mal relaxen und sich erholen angesagt. Später im Barraum mich hingesetzt und mal abwarten was passiert. Es getraute sich keine,also Taktik wechsel. Im Saunabereich mich auf eine Liege gelegt,so dass mich die vorbei gehenden Mädels sehen. Es liefen einige vorbei, auch mit Blick zu mir. Die erste die es denn endlich schnallte, dass heute ihre Chancen sein könnten war Oana.


    Mit Oana war ich schon länger nicht mehr auf dem Zimmer. Sie setzte sich zu mir und wir führten ein kurzes Gespräch. Um das ganze noch zu vertiefen ging ich mit zum Sofa. Es war ungemein angenehm sich mit Oana zu unterhalten, hatten auch sehr viel zu lachen. Klar kam dann nach etlicher Zeit die Frage nach Zimmer,die ich ihr gerne mit ja beantwortete.
    Da ich Oana schon kenne,wusste ich dass wirt ein fantastischer Zimmergang. Nur zwei kleine Details Küssen und Blasen Weltklasse,aber auch der Rest sensationell. Für mich als Gfs Liebhaber hat es gepasst.
    Nach diesem Zimmer muss ich mich selbst fragen "warum habe ich solange bis zum nächsten Zimmer gewartet". Dies passiert mir mit Oana nicht mehr, für einen meiner nächsten Besuche ist sie gesetzt.
    Danke Oana


    lg schmuse kater

    Mit Elli hatte ich die letzten Besuch immer mal wieder Blickkont, bei letzten Besuch kamen wir das erste mal ins Gespräch und sie war mir gleich sehr sympathisch und vorgemerkt für den das nächste mal.


    An der Bar mit Elli und einem anderen Mädel sich ein wenig unterhalten. Das eine Mädel wollte wissen warum ich mit ihr noch nicht auf dem Zimmer war. Ich erklärte es ihr und hoffe sie akzeptiert es. Elli hat dem ganzen sehr interessiert zu gehört. Als wir alleine waren,kam wiederum ihr unglaubliches entwaffnendes Lächeln und ganz süss die frage" ob ich es denn mit ihr mal versuchen würde "ich gab ihr ein ja aber später.


    Ich war auf später sehr gespannt, hat Elli auch die zärtliche,sanfte Gfs Tour.
    Meistens beim ersten Zimmer ist etwas Unsicherheit auf beiden Seiten dabei, nicht mit Elli da war eine Vertrautheit wie wir schon x mal zusammen waren. Das lief unglaublich harmonisch ab,von den fantastischen Küssen, Zks, sich gegenseitig verwöhnen und eine geile Vereinigung.
    Ich kann Elli nur weiterempfehlen, sie ist auch für Gfs Liebhaber sehr geeignet und bei uns hat auch die berühmte Chemie gepasst.
    Danke Elli


    lg schmuse kater

    Ines kommt aus Rumänien ist süsse 19 Jahre alt,160 cm gross,schwarze lange Haare,Brüste B natur, sprachlich Englisch und Rumänisch.



    Da gebe ich big Jerry recht ein Hammer Mädel.
    Als ich im SP ankam ist mir Ines gleich aufgefallen ,genau der Typ Mädel wo ich mag. Sie schaute immer mal in meine Richtung, ich wich aber ihren Blicken noch aus wollte zuerst noch ankommen. Wie es so ist, als ich bereit war, ist sie besetzt. Also auf später verschoben und mich in der Zwischenzeit mit Ariel vergnügt.
    Einige Zeit später an der Bar mich mit Roman unterhalten, als Ines auf dem Sofa Platz nahm. Ein paar intensive Blickkontakte und sie war bei mir an der Bar. Sehr nettes kennen lernen auf Englisch. Ich konnte nicht mehr länger warten und fragte nach Zimmer, wo sie mit Kopf nicken zu stimmte.
    Der Zimmergang war der Hammer und ich verlängerte auf eine Stunde. Da war alles dabei von küssen, Zks,streicheln, sich gegenseitig verwöhnen und super intensive Vereinigung. Für mich hat es zu 100% gepasst. Auch später immer mal wieder ein strahlen und lächeln in meine Richtung.
    Danke Ines und hoffe bis zum nächsten mal.


    lg schmuse kater

    Inna hatte ich schon einiger Zeit auf meiner Liste. Sie ignorierte meine Blicke und direkt auf sie zugehen wollte ich nicht, schlechte Erfahrungen gemacht.
    Also an der Bar sitzend wieder Kontakt aufnahme und sie kommt tatsächlich Richtung Bar, geht aber zu einem anderen Gast. Aber heute muss es doch mal klappen.
    Später mit ein paar 6 Profis sich am Tisch austauscht. Zwei davon waren schon mit Inna auf dem Zimmer. Dabei auch mein Interesse an Inna erwähnt.

    Inna sas genau neben mir aber immer noch kein lntresse. Ging dann kurz raus und als ich wieder zurück am Tisch war drehte sich Inna zumir. Da hat wohl jemand nachgeholfen. Wir kamen dann ins Gespräch in englisch und deutsch. Es war schnell klar ab Richtung Zimmer.


    Es war alles dabei was ein Gfs ausmacht aber noch sehr zurückhaltend. Bei mir hat die Wärme und das gewisse etwas gefehlt.
    Ob ich mit Inna nochmals auf das Zimmer gehe weiss ich noch nicht.


    lg schmuse kater

    Simina diese 18 Jährige Rumänische Mädel, verführt die Männer reihenweise. Dazu gehöre auch ich.
    Als ich sie vor ca. zwei Monaten kennen lernte, war sie noch ganz unsicher und zurückhaltend. In der Zwischenzeit hat sie sich sehr gut eingelebt. Sprachlich kann man sich mit Simina schon viel besser verständigen.


    Bei diesem Besuch war sie überhaupt nicht auf meinem Radar. Wir begrüßten uns trotzdem und wechselten ein paar Worte. Natürlich fragte sie, ob wir heute ein Zimmer machen. Meine Antwort kam prompt,heute nicht. Sie konnte es nicht lassen und schickte noch mit einem süssen Lächeln bis später hinter her,als ich Richtung Wellnessbereich ging.


    Später am Abend versuchte ich mit einem neuen Mädel verzweifelt Blickkontakt aufzunehmen. Es funktionierte überhaupt nicht und ich wollte nicht auf sie zugehen, da ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe.


    War ein wenig frustriert,holte noch ein Getränk und wollte dann nach Hause. Simina reichte mir das Getränk, kam um die Bar und schmiegte sich ganz eng an mich. Meine Hände legte sie gleich auf ihre wunderbaren Brüste. Dies liess mich nicht kalt und auch bei Simina spürte ich eine Erregung. Sie drehte ihren Kopf, blickte mich an und ich konnte nur nicken.
    Es war wiederum ein traumhaftes Erlebnis mit Simina. Ein Gfs wie ich es mir wünsche und wir beide auf unsere Kosten kommen.

    Das heute nicht muss ich wohl streichen,denn die geschickten Mädels gewinnen immer.


    lg schmuse kater

    Als ich um 13 Uhr ankam, war es noch sehr ruhig. Die Mädels waren trotzdem schon guter Laune. Ein kurzes hallo hier und ein paar Worte mit den Mädels gewechselt.


    Ich verzog mich dann für eine halbe Stunde in den Wellnessbereich. Stammgast von gestern wieder getroffen. Kurzer Austausch über gestern. Wir waren beide mit Evi auf dem Zimmer und waren begeistert von ihr, obwohl wir verschiedene Vorlieben haben.


    Zurück im Barraum legte der DJ los mit einer Bolognese und es war schon eine gute Stimmung die bis zum Schluss anhielt.


    Es hat sich rumgesprochen das meine erste Runde mit Alexandra vergeben ist, denn sie fragten alle wer ich noch auf meinem Radar habe.


    Auch heute hatten alle Mädels ihren Show Einsatz. Sara wollte wieder mich als Helfer beim ausziehen auf der Bühne. Dem ich sehr gerne nachkam.


    Später an der Bar,schaute Anastasia immer mal zu mir rüber. Anastasia ist ein Traum von einem Mädel, lange blonde Haare und ein süßes Gesicht. Sie winkte mich dann zu sich auf das Sofa. Herzliche Begrüßung und nettes Gespräch. Ich hatte so eine Ahnung wieso sie mich her gewunken hat. Ob ich ihr bei der Show helfe,so wie bei der X-mes Party. Natürlich helfe ich ihr sehr gerne. Wir kuschelten eine Weile zusammen und vereinbarten einen Zimmergang auf später.


    Alexandra kam dann in dem Zeitfenster wo wir gestern abgemacht hatten zu mir. Wir genossen es zu erst auf dem Sofa mit streicheln und kuscheln. Dies setzen wir dann später noch etwas intensiver auf dem Zimmer fort. Der Zimmergang war genau richtig zum starten.
    Danke Alexandera


    Zurück habe ich mich dann am sehr leckeren Buffet bedient und dazu ein leckeres Bier im offen Ausschank.


    Einige Zeit später trafen sich die Blicke von Anastasia und mir immer öfter, uns war beiden klar jetzt geht es Richtung Zimmer. Es war Wunderbar, Küssen, Zks,sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung.
    Danke Anastasia


    Es folgte dann für mich die Beste Show des Tages von Roxy und Alexandra, wo ein Gast vernascht wurde und auch die zwei Mädels verwöhnen durfte.


    Nun setzte Evi zum Angriff an,kam zu mir an die Bar. Sie machte mich wieder richtig scharf mit ihren Küssen und streichelein. Ich habe aber zuerst noch Show mit Anastasia und ich mit meiner Freundin Inna kam von Evi.
    Nach unseren Shows hatten wir dann unsere eigene Show auf dem Zimmer, wo noch besser war als gestern.
    Danke Evi


    Zum Abschluss nochmals ein Dankeschön an die Mädels,die zwei Bardamen Diana und Gaby,DJ, Chefs und alle die zu gelungene Party beigetragen haben.


    lg schmuse kater

    Erstes Oktoberfest im SP, da musste ich hin.
    Schon zeitig eingetroffen und freundlich begrüßt, in der Umkleide schon einen Stammgast begrüßt mit dem ich mich immer sehr gut unterhalten kann.


    Der ganze Barraum war in Oktoberfest Optik verziert,sah super aus. Noch schöner waren die 33 anwesenden Mädels in ihren Dirndl, darunter auch viel gewagte Outfits einfach geil dieser Anblick.
    Bis ich an der Bar war gab es einige Umarmungen und Küsschen, und die obligate frage:"Welchen Plan hast du heute ",diesbezüglich gab es keine konkrete Aussage.
    An der Bar von Diana mein Getränk erhalten und ein wenig unterhalten.
    Jetzt hatte ich Zeit mir die Mädels genauer zu betrachten, eine von den fünf neuen ist mir gleich ins Auge gestochen, vielleicht später,aber auch eine alt bekannte ist wieder da Anastasia, sah mit ihren Blonden Haaren wie ein Engel aus. Da ich nichts überstürzen wollte zuerst eine Runde wellnessen.


    Zurück an der Bar den DJ begrüßt, der wiederum einen super Job machte und immer wieder den richtigen Mix fand.


    Da erspähte ich Alexandra und ging gleich zu ihr. Normalerweise müsste ich die Chance packen und mit ihr auf das Zimmer, ich hatte aber etwas anderes vor und fragte sie:"Ob sie denn morgen für mich Zeit hat."und so einigten wir uns morgen zwischen 16 und 17 Uhr.


    Die Mädels hatten alle ihren Show Einsatz über den ganzen Tag verteilt und auch ich durfte zwei mal beim ausziehen helfen bei Sara und Joana.


    Das Buffet passte zum Anlass es gab Weisswürste,Leberkäse, Kartoffelsalat und Brezel.


    Nun war es an der Zeit einen Zimmergang zu tätigen und ging sogleich zu Alisia. Sie war überrascht, denn sie war sicher zu erst Alexandra. Ich habe Alisia in meinen Plan für heute und morgen eingeweiht.
    Zimmer mit Alisia sind für mich immer sehr schön und ich möchte sie im Moment nicht missen.
    Danke Alisia


    Nach und nach kamen auch noch einige Forumsmitglieder, und es gab regen Austausch und interessante Gespräche.
    Es nahm auch die Anzahl Gäste zu,wo es am Nachmittag noch etwas ruhiger war und dadurch wurde auch die Stimmung besser.


    Die Lust in mir stieg für einen weiteres Abenteuer nur mit welchem Mädel. Mit Evi hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder Blickkontakt und entschied mich für sie. Ich intensivierte meine Augenkontakt mit Evi und sie kam zu mir an die Bar. Nettes kennen lernen des Bulgarischen Mädel und sie wusste ihre Reize ein zusetzen wo ich nicht lange standhaft bleiben konnte. Also ab an den Empfang und Schlüssel holen. Alle Zimmer besetzt, so warteten wir ca. 10 Minuten . In dieser Zeit Kuscheln und intensiv küssen. Dieses Zimmer mit Evi übertraf schon beim erstenmal alle Erwartungen und war mega geil.
    Danke Evi


    Da ich ja morgen auch noch anwesend sein werde,ging ich um 22.30 Uhr.


    Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön den Mädels und dem ganzen Team für eine gelungene Premieren Party.


    Samstags Oktoberfest Teil 2 folgt später.


    lg schmuse kater

    Da ich letzte Woche erfahren habe, dass Alexandra wieder Anwesend sein wird, habe ich am Donnerstag Abend eine telefonische Buchung für Freitag getätigt. In weiser Voraussicht, denn sie hatte denn ganzen Tag nur Buchungen und Reservatizionen.


    Kurz vor 14 Uhr eingetroffen, beim einchecken von Dragan erfahren es könnte ein wenig später werden mit Alexandra. Für mich kein Problem, da ich ja flexibel bin.
    So hatte ich Zeit, die andere Mädels zu begrüßen und ein wenig zu quatschen, aber jede wusste erste Runde keine Chance aber in Stellung bringen für später.


    Das warten dauerte doch etwas länger. Als Alexandra erschien, hat sie gleich Blickkontakt mit mir aufgenommen. Wir setzen uns auf das Sofa und begrüßten uns sehr innig. Es gab einiges zu erzählen, was wir in der letzten Zeit erlebt haben und viel zu lachen. Zum Zimmer gibt es nicht viel zu sagen, einfach aller oberste Liga.


    Danach Reflex, diverse Unterhaltungen und etwas essen. Mein zweites Zimmer war für mich schon klar,es sollte Melissa sein,beim letzten Besuch vertröstet auf nächstes mal.


    Ich habe es mir gemütlich auf dem Sofa gemacht,neben an sas später Melissa. Noch sehr zurückhaltend, also Sofa wechsel von mir. Bereue meinen versprochenes Zimmer nicht,es war wunderbare mit Melissa.


    Irgendwie hatte ich noch keine Lust nach Hause zu gehen und das Ambiente stimmte heute für mich.


    Da gesellte sich das schmuse Kätzchen Alisia zu mir an die Bar.Da kuscheln auf dem Sofa besser geht wechsel.Dabei bekam ich große Lust mich mit Alisia weiter auf dem Zimmer zu beschäftigen. Dies machten wir den auch. Das war wieder einer dieser fantastischen Momente auf dem Zimmer mit Alisia, wo ich in letzter Zeit schon mehrmals genießen durfte.


    Gegen halb zwei mich von den drei Mädels Alexandra, Melissa und Alisia verabschiedet. Danke


    lg schmusen kater

    Alisia ist in der Zwischenzeit zu einer Favoritin von mir im Sexpark geworden.


    Das fängt schon beim betreten des Sexparks an. Jedes mal herzliche Begrüßung und ein wenig Smalltalk, obwohl sie nicht weiß ob ich mit ihr auf das Zimmer gehen, nimmt sie sich Zeit.


    Wenn ich dann mit ihr Richtung Zimmer gehe, erlebe ich für mich wunderbare und sehr befriedigende Zimmer. Denn sie bietet für mich als Gfs Liebhaber und schmuse kater genau das richtige, kann aber auch selbst genießen und sich fallen lassen.


    Alisia herzlichen Dank für die tolle Zeit, die ich mit dir bei meinen letzten Besuch im Sexpark verbringen durfte.


    lg schmusen kater

    Simina / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Simina kommt aus Rumänien ist 18 Jahre alt, 160 cm gross, Brüste A/B, Haare lang schwarz und sprachlich Rumänisch.

    Simina ist jetzt ca. 2 Wochen im Club und ich hatte das Vergnügen mit ihr nach ein paar Tagen. Dass sie noch Anfängerin ist wusste ich schon im Vorfeld von einer Kollegin von ihr. Da es sprachlich momentan noch schwierig ist,unterstützt mich Alisia (Danke).
    Wir gingen dann auf das Zimmer und mir war auch klar es wird nicht perfekt sein und ich muss einige Abstriche in kauf nehmen. So war es denn auch,es war alles vorhanden aber sehr zurückhaltend und unsicher.


    Gestern unser zweites Zusammentreffen, welch eine Wandlung, Club Sprache vorhanden und auch sonst schon ein wenig Deutsch gelernt. Unsicherheit abgelegt, geht aktiv auf Männer zu.
    Da war ich gespannt auf das Zimmer mit Simina. Diesmal wurde ich überrascht,keine Scheu und Zurückhaltung mehr,eine perfekt Gespielin.
    Für mich hat es fast zu 100% gepasst nur bei den Zks war sie noch etwas zurückhaltend und da glaube ich braucht Simina vertrauen aber das wird noch.
    Auch nach dem Zimmer,mal eine Berührung oder kurzes Platz nehmen beim mir.
    Danke Simina,ich freue mich schon auf weitere Zimmer mit dir.


    lg schmusen kater

    Emelie kommt aus Rumänien ist 160 cm gross, blonde lange Haare, Brüste D. Sprachlich Rumänisch, Englisch und Deutsch.


    Mit Emelie hatte ich Anfang Monat das erste Vergnügen,und für mich war sie über dem Durchschnitt.
    Bei meinen letzten Besuch, versucht sie es immer wieder, ich blieb aber standhaft obwohl es mir sehr schwer viel.
    Bei diesem Besuch konnte ich ihrem Charme und lächlen nicht widerstehen, es war einfach entwaffnend und ich versprach später einen Zimmergang.
    Nach meinem Zimmergang mit Alisia, erholte ich mich bei Gesprächen mit Gästen und Mädels. Immer wieder Blickkontakte mit diesem süssen Mädel.
    Ich wollte dann noch etwas mehr entspannen und legte mich in den Strandkorb. War nicht lange alleine und Emelie kuschelte sich an mich,auch jetzt bleibe ich noch standhaft und bitte sie mir noch 15 Minuten zugeben, dann komme ich zu ihr.
    Emelie war an der Bar und sprach mit Joana, ich schmiegte mich an sie und liebkoste ihren Hals. Joana war das zu viel und machte mir Platz. Ich muss mich wieder holen dieser Blick und dazu das zauberhafte lächlen ein Engels Gesicht.
    Lange bleibe ich nicht mehr standhaft und es geht Richtung Zimmer. Dieser Zimmergang war genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Für mich hat es zu 100% gepasst.
    Danke Emelie und dies war bestimmt nicht unser letztes Zimmer.


    lg schmuse kater

    Joana hatte ich schon lange auf meiner Liste, leider waren immer zu viel meiner Lieblings Mädels anwesenden.
    Bei meinem letzten Besuch, gab es an der Bar ,Gespräche mlt welchem Mädel ich noch nicht das Vergnügen hatte. Dies hörte auch Joana. "Mit mir warst du auch noch nicht auf dem Zimmer." Ich konnterte. "Du hast es auch noch nie versucht."


    Dies hat sie sich gemerkt. Denn bei diesem Besuch gesellte sie sich zu mir in den Strandkorb. Das kennen lernen war wie erhofft,nicht nur unterhalten auch streicheln und sich küssen war angesagt. Ich war gespannt auf das Zimmer, habe schon gehört von Top bis Flop. Irgendwie konnte ich mir bei Joana einen Flop nicht vorstellen.
    Zuerst ein zaghaftes kennen lernen wurde von Minuten zu Minuten besser. Ich bin von Joana positiv überrascht mit welcher Leidenschaft wir uns gegenseitig verwöhnen und sie sich auch gehen lassen kann. Da habe ich wohl einen Volltreffer gelandet.
    Danke Joana sehr gerne wieder mal.


    lg schmuse kater

    Wiederum tolle Stunden im SP verbracht.
    Kaum an der Bar schon sehr herzlich von einigen Mädels begrüsst. Einige neue Mädels anwesenden auch die eine oder andere wo für mich interessant wäre. Ich habe mir aber schon zum voraus einen Plan zurecht gelegt. Zwei der neuen Mädels lernte ich schon letztes mal kennen und mit Emelie hatte ich schon das Vergnügen. Für mich ist Emelie einbischen über dem Durchschnitt und daher wieder mal möglich. Sie war es auch wo es sofort wieder versucht, ich blieb aber standhaft.


    So jetzt zu meinem Plan. Als erstes war Joana geplant,kenne ich schon länger aber noch kein Zimmer. Als zweites Desiree neu kleiner sympathischer Wirbelwind aus Rumänien.


    Wie immer brauche ich Zeit um anzukommen mit Sauna und Whirlpool. Danach Relaxen im Strandkorb und mal abwarten wer kommt. Zu meiner Freude Joana.
    (Bericht folgt )


    Die Stimmung war gut, es wurde getanzt herumgealbert und viele interessante Gespräche geführt. Habe mir etwas zu essen bestell, den ich bräuchte noch Stärkung für die zweite Runde.


    Desiree wusste nicht So recht ob sie zu mir kommen soll. Also ging ich zu ihr auf das Sofa. Das kennen lernen war sehr gut,dass ich mich entschied ein Zimmergang mit ihr. Der Zimmergang war okay. Service war komplett vorhanden, für mich aber nur Durchschnitt zu professionell.


    Irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen mit einem Durchschnittlichem Erlebnis nach Hause zu gehen. Als ich am überlegen war wer. Wollten Ella und Roxy mich verführen,dies wäre aber zu viel für mein Herz. Habe beiden versprochen ein anderes mal einzeln.


    Ich habe mich für Ariel entschieden, war innert kurzer Zeit schon zwei mal mit ihr zusammen. Es war der Richtige endscheid, denn mir wird jetzt noch warm um's Herz wenn ich daran denke. Gfs auf höchstem Niveau.


    So konnte ich den Club kurz vor Feierabend glücklich und zufrieden verlassen.


    lg schmuse kater

    Ariel / Saunaclub Sexpark


    http://www.sex-park.ch


    Ariel kommt aus Rumänien ist 168 cm gross, lange braune Haare,Brüste B, sprachlich Rumänisch, Englisch,Italienisch und einwenig Deutsch.

    Ariel ist schon mehr als ein Jahr im Club, gross Kontakt hatte ich bisher nicht mit ihr. Es kam mir vor wie eine Mauer zwischen uns ist, sie machte keinen Schritt auf mich zu und das gleiche ungekehrt. Einige der anderen Mädels bekamen dass mit und irgend ein Mädel hatte erbarmen mit mir und gab Ariel einen Tip.
    Als ich im Strandkorb lag,legte sich Ariel zu mir. Wir haben uns das erstemal länger unterhalten. Da ich aber noch eine Reservierung hatte einen Zimmergang beim nächsten Besuch mit Kuss und Handschlag besiegelt.


    Ein paar Tage später war es dann soweit, ich liess Ariel aber noch etwas zappeln, immer wieder Blickkontakt mit ihr,hat dieses Mädel ein sympathisch und süsse lächlen. Leider zeigt sie dass Zuwendung.
    Ich gesellte mich dann zu ihr und Alisia in einen Sessel. Wir quatschten dann zu dritt,bis sich Alisia zurückzog und uns alleine liess.
    Es ging wenig später Richtung Zimmer und da ich mir sicher war mit Ariel geht es nicht schief gleich eine Stunde. Es war am Anfang sehr interessant wir waren beide unsicher und nervös. Dies legte sich aber schnell,es war dann ein geben und nehmen unsere Körper schmiegten sich aneinander, es kam mir wie eine Verschmelzung vor. Für mich war dass GFS auf aller höchstem Niveau und einer Wiederholung steht nichts im Wege.


    Wiederholung hat es in der Zwischenzeit gegeben und ich kann für mich sagen:"Ariel du bist eine Wucht ." Danke Ariel


    lg schmuse kater


    An diesem speziellen Tag um 13 Uhr eingetroffen. Parkplatz schon voll, kein Problem der freundlich Parkdienst hatte noch ein freies Plätzchen.


    Beim Empfang von den Chefs freundlich begrüsst man kennt sich. Es ging dann Richtung Barraum, von den Mädels mit Küsschen und einwenig Smalltalk begrüsst. Da ein spezieller Tag war, ist heute kein FKK sondern die Mädels sind bekleidet in verschiedenen Kostümen. Am besten hat mir Nadine gefallen.


    Wer an der Blasmeisterschft mit macht wusste ich ja schon. Da ich am Donnerstag schon im Club war, wegen meiner Alexandra.


    Es hat im Moment für mich einige interessante Mädels da und so verspreche ich immer mal wieder bei einem nächsten Besuch oder konkret wie bei Daria an der Blasmeisterschft. Solche versprechen halte ich auch ein.


    Dari sass im Sessel, ich schlich mich an und pustete ihr zärtlich an den Hals. Überrascht schaute sie nach hinten und es gab einen zärtlichen Kuss. Wir blieben nicht lange sietzen uns zog es Richtung Zimmer. Daria ist ein wunderbares Mädel, wo der Zimmergang keine Wünsche offen lässt.
    Danke Daria


    Rechtzeitig zum Start der Blasmeisterschft zurück. Die Männer standen schon 15 Minuten vor dem Start bei den Mädels an und dies bei jeder der 5 Runden, wo alle 2 Stunden stattfand.
    Jedes der 8 Mädels hat eine Nummer. 1 Vivienne, 2 Anna, 3 Rebecca, 4 Kira,
    5 Andrea. 6 Tina ,7 Sonja und 8 Sara.
    Ich selbst stellte mich nicht an. Lief hin und her und beurteilen die Mädels beim zuschauen. Nach 3 Runden war eine leichte Tendenz zu Kira,Rebecca, Tina und überraschend Anna fest zustellen.


    Zwischen den Runden boten die anderen Mädels immer wieder ihre tollen Tanz Darbietungen. Auch für das leibliche Wohl würde mit köstlichem vom Grill bis spät abends gesorgt.


    Ich bekam dann auch wieder lust auf ein Zimmer und mir hat es wieder Rebecca angetan. Also gefragt "ob sie nach der 4 Runden Zeit habe und sie bejahte es mit einem Kuss ".


    Zur 4 Runde hatte ich einen guten Platz im Strandkorb und hatte Übersicht zu 4 Mädels. Es zeichnete sich ab,dass Kira sich von den andern doch einwenig absetzte.


    Kurze Zeit später war Rebecca bei mir,schon mit Schlüssel in der Hand. Keine Zeit verlieren es war noch ein langer Weg bis Zimmer 9.Rebecca wusste was kommt und ließ sich komplett fallen. Dieser Zimmergang war auch wieder einer dieser magischen Moment.
    Danke Rebecca


    5 und letzte Runde, Rebecca und Kira boten nochmals eine Show und brachten noch einige zu einem Abgang.


    Jetzt heisst es warten auf die Auswertung. Dann war es soweit.
    Miss Blowjob 2019 heisst Kira.
    Gratuliere Kira


    Noch einwenig dem treiben zu geschaut, wiederum nette Gespräche mit Mädels und Gästen bis mich doch die Müdigkeit packte.


    Herzlichen Dank an das gesamte Sex-Park Team für die tolle Organisation des Events.


    lg schmuse kater

    Möchte die Frage von Paco123 nochmal aufnehmen. Weiss man schon, welche Mädels am Samstag ihre Blaskünste zum besten geben. Danke!


    Die 8 Mädels die am Samstag mitmachen sind bekannt, werden aber nicht veröffentlicht. Der Grund dafür wurde mir auch erklärt.
    Da freut man sich auf gewisse Mädels die mitmachen und im letzten Moment doch noch abspringen und man ist dann enttäuscht, wenn sie nicht dabei sind.
    Ein bisschen Spannung und Vorfreude ist ja auch gut. Es sind 8 tolle Mädels am Start und ich freue mich schon auf Samstag.
    Eine bitte habe ich noch, bewertet nur das Blasen und stellt das aussehen und Figur der Mädels in den Hintergrund, dann wird auch die Beste gewinnen.


    lg schmuse kater

    Am Mittwoch hat es mich in das Freubad gezogen, nicht wegem dem Pärchenland, obwohl eines der Mädels sehr weit oben auf meiner Liste steht.


    Mein Besuch galt meiner Indischen Prinzessin Hanna, die seit längerem wieder da ist. Kaum durch die zweite Glastür, schon Hanna in die Arme gelaufen. Wow war das eine innige Begrüßung. Wir belegten ein Sofa und Hanna kuschelte sich an mich. Es gab einiges zu erzählen, immer wieder unterbrochen durch zärtliche Küsse. Ich war richtig scharf auf dieses Mädel, aber zuerst musste ich mich noch stärken denn ich hatte heute noch nicht viel im Magen.
    Zurück Richtung Bar, Torsten noch in seinem Büro begrüsst und kurzer Smalltalk gehalten. Auch später immer mal wieder eine Unterhaltung mit ihm.


    Jetzt wollte ich mir mein Dessert holen und dieses heisst Hanna. Der Zimmergang gehört jetzt schon zu einem der besten in diesem Jahr. Hanna ist für mich im Freubad die Absolute Nr 1.
    Danke meiner Indischen Prinzessin Hanna.


    Im Freubad trifft immer ein bekanntes Gesicht, wo es immer intressante Gespräche über Clubs und Mädels gibt.


    Zwei Mädels wären noch für einen Zimmergang in Frage gekommen. Hatte beides ein kleines Problem. Das eine Mädel Didi war heute im Pärchenland und dort wollte ich nicht noch hin. Das zweite verrückte war,es hatte einige sehr interessante Mädels an der Bar aber mir gefällt nur das Mädel hinter der Bar aber nicht zuhaben.
    Dafür habe ich Geld gespart für einen nächsten Besuch.


    lg schmuse kater

    Auf die Öffnungszeiten bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt. Bisher was es besser, erst so um 16.00 oder später einzutreffen da vorher nur wenige Frauen anwesend waren.
    Aber hey, jetzt kann man auch "nur" zum Essen über Mittag kurz vorbeigehen :smile:. Wenn dann gleich noch eine Beauty vorbeiläuft gibts dann ja noch Dessert.[/QUOTE]


    Ich denke dass mit den neuen Öffnungszeiten muss sich erst wieder einspielen.
    Den gestern habe ich von den Mädels gehört bis 14Uhr war noch kein Gast anwesenden. Also 3 Stunden nur rum sitzen und das in Vollbesetzung.


    lg schmuse kater

    Mit Rebecca hatte ich vor gut einem Monat das Vergnügen und heute unser zweites Aufeinandertreffen.
    An der Bar etwas bestellt und schon kam Rebecca auf mich zu. Sie begrüsst mich zu meiner Überraschung mit Namen. Nur ich Dep habe sie im ersten Moment im schlechten Licht nicht gleich erkannt. Also habe ich bei ihr,letztes mal keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Ein wenig plaudern und sich austauschten.
    Ich wollte aber zuerst noch etwas Wellnessen und so verabschiedete sie sich mit einem vielleicht bis später. Meinen Antworten kam sofort "das vielleicht könne sie streichen und mit einem ganz sicher ersetzt ".
    So kam es denn auch,vor wärmen auf dem Sofa und dann ab Richtung Zimmer.
    Nicht nur Service mässig Top auch unglaublich sympathisch.
    Rebecca kann ich nicht bewerten, denn sie würde jede Skala sprengen.
    Danke Rebecca


    lg schmuse kater

    Sorry @limmi54oo ich kann deine Kritik nicht so recht nachvollziehen. Ich war kurz nach dem Besitzer wechseln da,und soeben von meinem zweiten Besuch zurück gekehrt.


    Empfang sehr herzlich und freundlich. Garderobe und Duschen sauber und gepflegt.
    Mädels waren die ganze Zeit aktiv auf Männer fang. Von den über 20 anwesenden Mädels wurde ich,fast von jeder mal angesprochen und einige vorgemerkte für einen anderen Besuch.
    Der ganze Aufenthalt, war sehr entspannend und erholsam.
    Zimmer war im voraus schon klar,Rebecca.
    Rebecca kann ich nicht bewerten, es würde jede Skala sprengen.


    Lese meinen Erlebnisbericht über Rebecca >>


    limmi5400 es würde schon interessieren welches Mädel so ein unterdurchschnittlichen Service abgeliefert hat und warum du dich nicht beschwert hast!!


    Ein paar kleine Veränderungen hat es gegeben:
    - Neue Öffnungszeiten
    - Eintritt mit Essen
    - Whirlpool im Barraum offen
    - Offen ausschank von Bier


    Männerherz was willst du mehr!!!


    lg schmuse kater

    Spontan einen Besuch am Topless-Day gemacht. Dabei schon im voraus meine Favoriten Alexandra abgehackt. Denn es ist fast unmöglich ohne Buchung an sie ran zukommen, vielleicht mal mit etwas Glück.


    Nach der üblichen Ankunft Prozedur mich an die Bar begeben. Melissa begrüsst, wo ich vor einpaar Tagen wiederum einen fantastischen Zimmergang hatte.


    Mich zu Nadine gesetzt und sehr gute und lustig Unterhaltung geführt. Nadine hat mich dann aufmerksam gemacht, dass Alexandra alleine auf dem Sofa sitze. Sie weiss wer meine Herzens Dame ist. Diese Chance muss ich packen und hoffen dass sie im Moment keine Buchung hat. Welch ein Glück, Alexandra hatte Zeit für mich. Mit Alexandra dufte ich wiederum eine fantastischen Zeit verbringen. (später andauernd besetzt) Danke Alexandra


    Nun hatte ich genügend Zeit zu Wellness, dass ich ausgiebig machte. Auch gab es Mädels Besuch und nette Unterhaltungen um mich für einen Zimmergang zubewegen aber ich war noch standhaft.
    Später zurück an der Bar wieder mit Nadine unterhalten. Wäre etwas für die zweite Runde, hat aber leider einen Termin. Also verschoben auf ein anderes mal. Ich sass ziemlich lange an der Bar und konnte mich nicht entscheiden. Daria vor kurzem fantastischen Service. Alisia kommt ganz nah an Alexandra ran. Oana wäre auch wiedermal eine Sünde Wert.
    Schlussendlich ging ich mit Alisia und bereuen meinen entscheiden nicht,für mich GFS auf höchstem Niveau es war auch schon das vierte Zimmer dieses Jahr.
    Danke Alisia


    Zum Abschluss noch mit Roman und einem anderen Gast über Clubs und Mädels unterhalten. Da es dann schon kurz vor Feierabend war mich verabschiedet.


    Freue mich schon auf den nächsten Besuch.


    lg schmuse kater

    Seit längerem wieder mal einen Besuch im Olymp.
    Sehr freundlich begrüsst und Eintritt mit Essen gelöst.
    Nach dem umzuziehen und duschen ging es an die Bar.
    Es war sehr interessant von den anwesenden Mädels war ich noch mit keiner auf dem Zimmer. Kaum das Getränk in der Hand, erstes Mädel bei mir. Leider sehr unfreundlich wollte gleich Richtung Zimmer. Als ich ihr erklärt ich muss zuerst mal ankommen war sie beleidigt zog eine Schnute und ging.( Nenne Name nicht,denn kurze Zeit später ist sie mir nochmals negatives begegnet. Vielleicht schlechter Tag)
    Ganz anderst ein wenig später Brigitta, nettes vorstellen, sympathisches lächlen und interessantes erstes kennen lernen. Ich wollte aber zuerst noch einwenig Wellnessen und bat sie später nochmals zu mir zukommen.
    Beim entspannen im Whirlpool noch ein Paar Mädels besuche erhalten und einwenig geplaudert. Auch das Mädel vom Anfang kam,und wollte wissen wann wir auf das Zimmer gehen.Ich habe ihr freundlich klar gemacht wir gehen nicht aufs Zimmer. Sie drehte sich und ging fluchend.


    Zum Relaxen habe ich mich in das Kino gelegt. Brigitta gesellte sich zu mir. Wir haben uns wieder wunderbar unterhalten uns ist gar nicht aufgefallen wie die Zeit vergeht und schwups war eine Stunde um. Es ging dann noch Richtung Zimmer und ich habe es in vollen Zügen mit Brigitta genossen.
    Danke Brigitta


    Ich habe dann noch die Küche getestet und es war sehr lecker. Gestärkt ging es an die Bar, wo ich Bardame Alina sehr herzlich begrüsste. Wir kennen uns von einem anderen Club. Es gab einiges zu erzählen.


    Nochmals legte ich eine Runde Whirlpool ein. Da bei lernte ich Rebecca kennen und gleich mit ihr nachher abgemacht.
    Bei Rebecca auf dem Sofa Platz genommen und sogleich kuschelten sie sich an mich. Beim Gespräch meinte sie dann sie sei eine richtige schmuse Katze und ich erwiedete ich ein schmuse Kater. Das ganze wollte ich natürlich testen und so ging es in das Zimmer. Rebecca ist eine Wucht, GFS in oberster Liga und auch selbst eine genisserin. Was ich an ihr sehr schätze auch später im Club immer mal wieder eine zärtlichen Berührungen oder ein inniger Kuss.
    Danke Rebecca beim nächsten Besuch hast du ein Zimmer auf sicher.


    Noch einwenig dem treiben zu geschaut bis es für mich nach Hause ging.


    lg schmuse kater

    Daria / Club Sexpark

    Daria kommt aus Rumänien ist 22 Jahre alt, 170cm gross, Brüste B Natur,hell braune lange Haare und sprachlich Rumänisch, Italienisch und Deutsch

    Daria kenne ich von einem anderen Club, aber dort waren wir nie auf dem Zimmer.
    Bei diesem Besuch war sie ganz oben auf meiner Liste. Bevor es in den Whirlpool ging ein nettes Hallo beidseitig. So beim sprudeln immer wieder einen blick zu ihr.
    Sie hat dann meine blicke bemerkt, winkte und lächelte mir zu.
    Nach dem entspannenden Whirlpool, geduscht und es mir im Strandkorb gemütlich gemacht und gehofft dass Daria sich zu mir gesellt. Dies dauer nicht lange und sie lag neben mir. Wir haben uns sehr gut unterhalten,auch körperlich gab es die ersten schüchternen Berührungen. Ich konnte nicht widerstehen und küsste sie,somit war ein Zimmergang klar. Doch wir kuschelten zuerst noch eine Weile ganz eng bevor es Richtung Zimmer ging.
    Es hat richtig Spass gemacht sich gegenseitig zu erforschen und verwöhnen,nicht nur ich habe es genossen, auch an der Reaktion von Dari habe ich etwas richtig gemacht. Da war dann noch die Vereinigung und dort kann ich nur sagen wow, wow,weiche Knie und Puls oben. Da noch ein Paar Minuten blieben auskuscheln.


    Danke Daria werde dich demnächst wieder berücksichtigend.


    lg schmuse kater




    Melissa würde ich für mich nicht als Pornolady bezeichnen,eher als sehr anpassungsfähig. Ich hatte jetzt in der letzten Zeit ein Paar Zimmergänge mit ihr. Sie war anfänglich auch bei mir nicht so gesprächig, aber in der Zwischenzeit sehr kommunikativ, lustig und sympathisch. Mit Melissa hatte ich wunderschönen GFS Zimmergänge, wo wir beide sehr genossen. Ein Genuss ist wenn sie zum Blowjob ansetzt, sehr abwechslungsreich.
    Danke Melissa bis zu unserem nächsten zusammen sein.


    lg schmuse kater

    •Alexandra
    •Hanna
    •Rebecca und Melissa


    Leider ist Hanna nicht mehr im Sex-Park.
    Alexandra ist für mich die Absolute Nr. 1!!!
    Zwischen Rebecca und Melissa konnte ich mich nicht entscheiden,darum beide auf Platz 3.
    Auch mit den restlichen Mädels, wo ich 2018 auf dem Zimmer war immer wieder gerne mal zwischen durch.


    lg schmuse kater

    Da sich schon wieder keiner getraut einen Bericht über die Party zu schreiben, mache ich den Anfang.


    Wie üblich schon um 13.00 Uhr angekommen, obwohl der Party Start erst um 18 Uhr ist. Bis da hin war FKK angesagt. Evelina begleitete mich zum Empfang. Von Maik und Thomas freundlich begrüsst und meinen Obolus entrichtet, an dieser Party 60 Fr. Plus 10 Fr. Schlüssel Depot.


    Zurück in der Bar, Alexandra begrüsst, sie habe ich am vor Tag auf 14 Uhr gebucht:



    Da noch Zeit bis dahin ist noch Mädels begrüsst und sich einwenig unterhalten. Als ich zu Melissa ging, gleich als Show Partner auserkoren.

    Nun ging ich zu Alexandra, wo wir uns noch einwenig austauschten bevor es Richtung Zimmer ging. Heute hatten wir Zimmer Nr. 1 mit den vielen Spiegeln eine Premiere sonst meistens Zimmer Nr. 2, 3 oder 4. Es ist schon toll sich in den Spiegeln zu beobachten und höchst erotisch wenn sich die Blicke treffen. Ich kann mich nur wiederholen, wer einmal mit Alexandra auf dem Zimmer war, möchte es nicht mehr missen. GFS in oberster Liga.


    Bis zum Party Start konnte ich noch Wellness und Relaxen. Es gab auch schon Diverse Unterhaltungen mit Gästen und Forums-Kollegen. Es ging auf 18 Uhr zu. Die Mädels erschienen in ihren knappen Santa Kostümen. Welch ein toller Anblick. Ich suchte mir einen guten Platz für den ersten Show Block. Neben mir stand Alisia und Anastasia. Sie tuschelten etwas zusammen und blickten immer wieder zu mir. Alisia fragte: "Ob ich bei der Show von Anastasia helfen würde". Natürlich konnte ich ihr nicht nein sagen und hatte kurz darauf meinen ersten Einsatz mit Anastasia der sehr viel Spass machte. Nachher noch einen sehr zärtlichen innigen Kuss erhalten.


    Buffet
    Das Buffet wurde eröffnet, es gab Hausmanskost und etwas leichteres Asiatisches und dazu diverse Salate. Das ganze schmeckte hervorragend und man konnte sich bis spät abends verköstigen.

    Stimmung
    Die Stimmung war gut, desto später desto besser. Anzahl Männer war auch okay, es gab zwischenzeitlich kurze warte Zeiten auf Schlüssel.


    Shows
    Die Mädels machten es alle super, für mich gab es einige die einwenig herausstechen.
    Alisia das geilste Outfit, hätte ich gerne auch noch vernascht.
    Alice sehr erotisch getanzt, habe ich später noch vernascht.
    Alexandra und Roxana, die Beste Lesben Show.
    Cecile ganz klar die Beste Tänzerin an der Stange.
    Rebecca die Frechste und Geilste Show.
    Pornostar Angel Love, zwei sehr gute Shows es hätte Lust gemacht mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Kollege war mit ihr auf dem Zimmer, an seinem Grinsen im Gesicht muss es super gewesen sein.
    Da wäre noch Maya, sie hätte denn ganzen Abend Show, war immer am Tanzen wo nimmt dieses Mädel die Energie her?


    Zwischenzeitlich hatte ich es auch noch zu einem Zimmergang geschafft mit Alice. Sie hat mich bei meinem letzten Besuch voll überzeugt, so dass ich es heute eine Stunde mit ihr wagte und nicht enttäuscht wurde. GFS Gefühl vom Anfang bis zum Schluss.




    Kurz nach Mitternacht noch Show-Einsatz mit Melissa, hat die mich aufgeheizt es wäre fast noch zu einem Zimmergang gekommen. Die Vernunft Siegte, verschoben auf das nächste mal. Letzter Show-Block, von Tina überraschend noch zu einem weiteren Show-Einsatz gekommen, denn wir ohne Probleme meisterten.


    Herzlichen Dank an das ganze Team vom SP für eine gelungene Party.


    lg schmuse kater

    Alice / Saunaclub Sexpark


    Alice kommt aus Rumänien ist 170 cm gross, Brüste A/B, braune lange Haare, sprachlich Rumänisch, Englisch und Deutsch.

    Alice hat es schon ein Paar mal bei mir versucht. Leider erwischte sie immer den falschen Zeitpunkt auch diesmal. Sie versuchte es später nochmal und winkte mich zu sich.
    Da ich aber von meinen vorgängigen Zimmergang ausgepowert war,wollte ich ihr auch diesmal eine Absage geben. Alice hat es mir wohl angesehen und fragte ob ich auch eine kuschel Runde mit streicheln und küssen vorstellen könne. Für den Abschluss war dass eine gute Idee und ich stimmte zu.
    Es war sehr viel los und kein Zimmer frei und so mussten wir lange auf einen Schlüssel warten. Beim warten konnten wir uns besser kennen lernen und merkten beide dass passt zu 100 Prozent.
    Es fing auch alles so an mit streicheln sich zärtlich küssen. Wir merkten aber dann beide schnell da wirt noch mehr passieren. Alice hat mich in ihren Bann gezogen und so erlebte ich noch einen wunderschönen Abschluss des Tages.
    Soviel zu streicheln und küssen.


    Danke Alice das Nachbar Mädel von nebenan.


    lg schmuse kater



    Anastasia / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Anastasia kommt aus Moldawien,Rumänien ist 22 Jahre alt,170 cm gross,blonde lange Haare,Brüste D Silikon,sprachlich Rusisch,Rumänisch,Englisch und schon ein Paar Brocken Deutsch.

    Anastasia ist mir schon beim betreten des Clubs aufgefallen. Ich stehe ja eigentlich nicht auf blonde Mädels aber ihre Ausstrahlung und Optik traumhaft. Zuerst musste ich erstmal ankommen. Da sie erst 10 Tage hier ist, habe ich zur Sicherheit Infos bei Roman eingeholt.
    Als ich später an der Bar stand gab es die ersten schüchtern Blickkontakte. Aber es wagte keiner den ersten Schritt. Als Anastasia hinter die Bar ging setzte ich mich auf ein freies Sofa. Sie kam nach vorne und Verstand sofort und setzte sich zu mir. Dass sich kennen lernen machte Lust auf mehr.
    Nun zum Zimmergang,es war alles dabei was ein tolles GFS ausmacht. Da es unser erster Zimmergang ist war noch einwenig Zurückhaltung und auch noch Unsicherheit zu spüren ob sie es recht macht.
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn Anastasia sich im Club eingelebt hat,da wirt sie eins der meist gebuchten Mädels sei.


    Danke Anastasia und schauen wir was die Zeit bringt.


    lg schmuse kater

    Eigentlich war nur ein kurz Besuch von maximal drei Stunden vorgesehen.
    Der Zimmergang war auch schon vergeben.Ich habe mir Alexandra reserviert.


    In Begleitung von Cecile ging es zum Empfang. Wo mich Diana freundlich begrüsst. Umziehen und Wertsachen verstauen. Dabei huschte Nadine zu mir gab mir einen Kuss auf die Wangen und dankte für meinen Bericht über sie und schon war sie weg Richtung Zimmer.


    Beim warten auf Alexandra die üblichen Floskeln mit den Mädels,den meisten war klar dass ich auf Alexandra warte die kennen mich in der zwischen Zeit. Ein anderes Mädel ist mir noch aufgefallen,sie kam mir bekannt vor.Ich sprach Daria an und es war tatsächlich so wir kennen uns von einem anderen Club. Vorgemerkt für ein anderes mal.


    Als Alexandra erschien wurde sie von den anderen Mädels gleich zu mir gelotst.
    Wer einmal mit ihr auf dem Zimmer war, möchte dies nicht mehr missen. Einfach eine Wucht dieses Mädel.
    Danke Alexandra


    Wollte eigentlich nur noch etwas Flüssigkeit tanken und dann nach Hause. Die Stimmung war aber so gut dass Ich noch viel länger blieb. Es wurde getanzt,es gab eine Show von Rebecca und Katharina. Da blieb es nicht aus,dass ich wieder Lust auf ein Zimmergang bekam.


    Ich entschied mich für Alisia und hoffte dass ihre Zurückhaltung beim Küssen und ZKs nicht mehr vorhanden sind (Bericht Alisia folgt)


    Der kurz Besuch ging bis nach Mitternacht.Bei einer solche Stimmung immer wieder gern.


    lg schmuse kater

    Nadine / Saunaclub Sexpark


    https://www.sex-park.ch


    Nadine kommt aus Deutschland ist 18 Jahre alt,163,5 cm gross,schlanke Figur,lange braune Haare,Brüste A/B. Sprachlich Deutsch.

    Bei Nadine hatte ich einwenig bedenken,wegen ihres Alters von süssen 18 Jahren. Bei einem früheren Unterhaltung habe ich sie auf 22 Jahre geschätzt. Denn ihr Auftreten deutet nicht auf eine 18 jährige hin.Ich erklärte ihr auch warum und sie war auch sichtlich stolz. Seit diesem Tag war sie weit oben auf meiner Liste.


    Da es einpaar neue Mädels im SP hat,war Nadine gar nicht auf meine Radar,es hat sich einfach ergeben. Als ich im Whirlpool sas und entspannte kam Nadine an den Rand. Wir quatschten eine Zeitlang. Da es sehr angenehm ist sich mit ihr zu unterhalten,schlug ich vor nachher weiter auf dem Sofa. Nadine wurde mir immer sympathischer,aber ich war mir immer noch unsicher. Da ich in letzter Zeit mit jungen Mädels nur positives Erfahrungen gemacht habe wollte ich es versuchen. Ich war erstaunt auch Nadine war unsicher.
    Ich habe sie schon ziemlich lange in Beschlag genommen,da durfte und wollte ich keinen Rückzieher machen.
    Als wir vor dem Bett standen,waren wir beide einwenig nervös. Dies legte sich aber schnell, als wir uns ziemlich lange zärtlich küssten. Das weitere bleibt bei Nadine und mir. Für GFS Liebhaber wie mich die perfekte gespielien. Sie gibt nicht nur viel,sie kann sich auch fallen lassen.


    Danke Nadine und einer Wiederholung steht nicht's im Wege. lg schmuse kater


    Mein letzter Besuch war letzte Woche am Topples-Day.
    Ich finde die Mädels oben ohne schon sehr sexy. Man sieht etwas aber man hat trotzdem noch etwas zum auspacken. Habe mich auch mit den Mädels unterhalten welche Tage sie mögen und welche nicht,da war ganz klar die Fkk-Days sind nicht beliebt.


    Da meine Absolute Favoriten zur Zeit nicht da ist und es keine andere schaft mich komplett in ihren Bann zu ziehen,bin ich flexibler und wechsle mehr.
    Diesmal war wieder mal Rebecca die auserwählte. Wie ich schon früher mal erwähnte hat sie nicht die Model Figur aber so was von sympatisch und lustig. Auf dem Zimmer bietet sie einen absoluten Top Service.


    Für die zweite Runde war ich offen. Beim Relex auf dem Sofa einpaar nette geschpräche mit Mädels geführt aber überzeugen konnte mich noch keine. Bis sich Sabrina zu mir kuschelte. (Siehe Bericht Sabrina)


    Nun zu den CandyGirls. Alle Filme sind super und jedes der Mädel zum vernaschen.


    Für mich CandyGirls #8 Roxana
    So ein Vorspiel im Whirlpool,könnte mir gefallen!!!


    lg schmuse kater

    Sabrina auch schon bald vier Jahren im SP. Im Zimmer waren wir nie. Dies haben wir schon bei ihren Anfängen im SP geklärt,dass sie nicht meinem Beute Schema entspricht. Sabrina war mir auch nicht böse.Ich habe eher dass Gefühl durch meine Ehrlichkeit damals konnte wir uns immer super unterhalten und es lustig haben.


    Diesen Sommer bei einem Besuch,habe ich versprochen wir gehen dieses Jahr noch zusammen auf das Zimmer.
    Seit diesem versprechen war ich schon wieder ein paar mal da.Es gab auch keinen Druck von ihr.
    Nun ist es passiert wir waren auf dem Zimmer. Ich war auf dem Sofa und Relexte einwenig, es kamen ein paar Mädels zu mir aber sie erwischten den falschen Zeit Punkt. Bis sich Sabrina zu mir kuschelte. Bei mir war gleich klar, heute unser erstes Zimmer.
    Ich kann den berichten nur zustimmen, wenn du mit Sabrina im Zimmer bist,kommt es dir vor wie mit deiner Freundin sich bei der schönsten Nebensache der Welt zu Vergnügen.
    GFS mit Leidenschaft.
    Danke Sabrina


    lg schmuse kater

    Auch wenn ich bei der 6profi-Verlosung keinen Eintrittsgutschein gewonnen habe, zog es mich am Freitag an die Halloween Party in den Club Plan-B.


    Sehr freundlich von Maria und zwei Mädels Empfang. Nach dem üblichen Start Ritual, mich Richtung Bar bewegt. Mädels schon am Tanzen und in guter Party Laune auch die Kostüme der Mädels waren super und die meisten schlüpften am Abend noch in ein zweites Kostüm.


    Als mich Mary erblickte gab es einen zärtlichen begrüssungs Kuss. Mary lotzte mich gleich nach dem Tanzen zu sich auf das Sofa. Wir hatten ein nettes Gespräch miteinander. Es zog uns später Richtung Zimmer,wo ich wiederum eine wunderbare Zeit mit Mary verbringen durfte. Auch nach fünf Jahren kriege ich von Mary nicht genug.
    Wie üblich wollte Mary wissen wer ich noch auf meiner Liste habe. Ich hab ihr den Namen von Georgiana genannt. Mir war klar dass es ihr mitgeteilt wird.


    Als nächstes brauchte ich mal eine Pause. Um Kräfte zusammlen gab es ein leckeres Raclette und dabei noch intressante Gespräche mit anderen Gästen. Nach Stärkung wieder Platz genommen auf dem Sofa und dem treiben zu geschaut.


    Da ich alleine sas gesellte sich Georgiana zu mir. Sie hat sich in der zwischen Zeit umgezogen,für mich das schönste Kostüm des Abends. Ich wollte ihren Reizen noch einwenig widerstehen es gelang mir aber nicht. Dieser Zimmergang war eine Wucht. Nur ein Detail, ZKs ganz speziell nicht zu wenig und nicht zu tief einfach himmlisch.


    Es war immer etwas los und nie langweilig,aber ich war mir unsicher ob es noch einen dritten Zimmergang gibt. In der zwischen Zeit hat sich Mary wider zu mir gesetzt. Kuschelt sich an mich. Mein verstand sagte nein,aber ihre Hand weckte müde Geister und es ging ab in das Zimmer.


    Danach war bei mir der Ofen aus und es ging nach Hause.
    Danke an Maria die sich die ganze Zeit um das Wohl der Gäste kümmerte.
    Speziellen Dank an Mary und Georgiana die mir den Aufenthalt auf dem Zimmer versüßten.


    lg schmuse kater

    Der Plan B ist immer einen Besuch wert.Dies durfte ich bei meinen Besuchen im Sommer erleben.
    Das fängt schon beim Empfang,ob Maria,Max,Sina oder wer auch immer da ist.
    Man fühlt sich gleich sehr wohl.Dies zieht sich durch den ganzen Club Besuch hin.
    Einen sehr wichtigen Faktor spielen die Mädels,für mich besonders Mary aber auch Andrea,Ali,Georgina und Delia versüssten mir den aufenthalt diesen Sommer.
    Es gibt auch immer sehr intresannte Gespräche mit Mädels und Gästen was ich sehr schätze.


    Ich würde mich sehr freuen,zu denn Glücklichen Gewinnern zugehören.


    lg schmuse kater

    Ich sas im Sessel und war bereit für ein Abenteuer aber mit wem. Denn momentan sind so viele tolle Mädels da. Ich lies meinen Blick schweifen und bin einpaar mal länger bei Elissa hängen geblieben. Es muss ihr aufgefallen sei denn sie kam zu mir. Wir quatschten ein wenig über dies und das. Bis dann die Frage kam:was machen wir jetzt.Ich wüsste was und schön wurde ein Schlüssel organisiert.
    Diesmal gab es kein abtasten mehr es war GFS in oberster Liga, mir kam es vor wie wir schon x-mal auf dem Zimmer waren,aber es ist erst das zweite mal.
    Danke Elissa


    lg schmuse kater

    Delia / Club Sexpark


    Delia kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt und 170 cm gross. Schwarze länge Haare. Brüste B Natur. Sprachlich Englisch,Französisch,Italienisch,Rumänisch und ganz wenig Deutsch.

    Über Delia habe ich immer nur positives gehört was sie auf dem Zimmer bietet Leider hat sie mich bis jetzt nicht beachtet. Da ich sie schon einige Male beobachtete dass sie öfter bei den Liegen und Strankörben vorbei schaut,legte ich mich in den Strandkorb.
    Siehe da wer erscheint nach 10 Minuten Delia. Sie legt sich nicht neben mich sondern gleich auf mich. Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch und mein Englisch ist einwenig eingerostet und es funktionierte einigermassen. Es war dann schnell klar Richtung Zimmer.
    Küssen und ZKs Top. Sich gegenseitig verwöhnen spietzen Klasse. Leider kam es nicht zu Vereinigung. Denn der Blowjob von Delia ist gigantisch und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
    Danke Delia


    Ob ich nochmals mit Delia auf das Zimmer gehe weiss ich noch nicht. Ihr Service war Top, mir fehlte die Wärme und dass gewisse etwas.


    lg schmuse kater



    wenn es noch etwas mehr bühnenaction (vielleicht auch mal mit einem mutigen gast) geben würde, wäre der sp für mich so ziemlich der perfekte club.


    Ich finde das mit der Bühnenaction ist genau richtig und es braucht nicht mehr.
    Es gibt sehr wenige mutige Gäste die mitmachen. Bei der Sommer-End Party,wo es doch viele Gäste hatte,kammen viele der Mädels zu mir und bitteten mich bei ihrer Show mitmachen da die meisten sich nicht getrauten. Darunter waren auch Mädels mit denen ich noch nie auf dem Zimmer war.


    lg schmuse kater

    beim ersten Date mit ihr , stimme ich deinem Kritikpunkt zu.
    Aber mittlerweile sind die Zungenküsse von Alisia eine Wucht.


    Ich war vor kurzem mit Alisia das zweite mal auf dem Zimmer im Sexpark. Küsse und ZKs waren um einiges besser aber an Alexandra,Alexia,Melissa oder Sia ran zukommen muss Alisia noch eine Schippe drauf legen.


    Ich gehe mit ihr im Sexpark in nächster Zeit sicher wieder mal auf das Zimmer.


    lg schmuse kater

    Sara / Saunaclub Sexpark


    Sara kommt aus Rumänien ist 162 cm groß hat B Brüste,hell blonde Schulter lange Haare.
    Sprachlich Deutsch,Französisch,Italienisch und Rumänisch.


    Zuerst etwas zu vor Geschichte von Sara. Ich lernte Sara schon 2013 in einem anderen Club kennen. Dort hatte ich mit ihr sehr gut Zimmergänge, speziell ihre ZKs.


    Als ich ca. vor zwei Monaten im SP war und an der Bar mein Getränk bestellte,musterte mich ein Mädel genau. Sie stellte sich als Sara vor und meinte gleich sie kenne mich. Bei mir war immer noch nicht klar woher. Beim Gespräch stellte sich dann heraus woher und auch bei mir machte es Click.
    Ich habe mich mit Sara die letzten Besuch immer gut unterhalten,aber es fehlte etwas dass es zu einem Zimmer reicht.


    Beim Relexen im Strandkorb legte sich Sara neben mich und wir plauderten über Gott und die Welt ohne jedliche Zimmer Absichten. Dies wiederholten wir später auf Wunsch von Sara nochmals da es im Club etwas ruhig war. Diesmal kammen wir uns körperlich aber näher und tauschten erste Zärtlichkeit aus.Das Küssen und ihre ZKs sagenhaft sinnlich und schön.Das ganze vertieften wir dann im Zimmer,wo ich mit Sara eine sinnliche GFS Zeit verbrachte.Nur schon wegen ihrer ZKs ein Zimmergang Wert.
    Danke Sara


    lg schmuse kater


    Die Partys im SP fangen meistens um 18 Uhr an. Ich bin aber meistens schon um 13 Uhr anwesenden denn ich mag dass davor und der Übergang zur Party.


    Heute aber ganz speziell da ich mir am Freitag ein Mädel auf 14 Uhr reserviert habe.
    In Begleitung von Rebecca ging es zum Empfang. Nach der üblichen Prozedur an die Bar.
    Bardame Diana begrüsst und später auch ihre Helferin Gaby. Gleich von Sabrina in Beschlag genommen. Ob denn mein Wort noch gelte vom letzten Besuch,dass ich bei ihrer Show mitmachen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange,wie abgemacht. Miriam gesellte sich zu mir,denn ihr habe ich letzten mal einen Zimmergang versprochen und wir haben uns geeinigt im Verlauf des Abend.
    Ich wollte mich hin setzen und auf mein Gebuchtes Mädel warten,da stürmte Ella zu mir. Sie brauche mich für ihre Show. Also zweiter Einsatz. Kaum war sie weg kam Sia mit dem gleichen Anliegen zu mir. Da ihre Shows zeitlich auseinander lagen sage ich ihr zu.Es sollte noch besser kommen,das arme "Schwein" oder Glückspilz wie mich z13 nennt hatte noch zwei geplante und einen ungeplanten Einsatz,da die anwesenden Männer alle kniffen und die Mädels mich kennen.


    Plötzlich berührte mich jemand von hinten,es war das gebuchte Mädel Alexandra. Es war das erstemal dass ich ein Mädel gebucht habe.Denn bei denn letzten besuchen hatte ich keine Chance an sie ran zukommen.
    Noch einwenig unterhalten und dann ab Richtung Zimmer. Mit Alexandra erlebte ich eine wunderbare Stunde GFS einfach himmlisch.
    Danke Alexandra
    Nach unserem Zimmergang habe ich Alexandra nur noch zweimal länger im Barraum gesehen. Bei ihrer Show und erst wieder spät nach Mitternacht.


    Die Zeit bis zum Party start verbrachte ich mit interessanten Unterhaltungen und Relexen. Als es gegen 18 Uhr zu ging,erschien die Mädels weiss bekleidet ein schöner Anblick, besonders Rebecca zum vernaschen.
    Gestartet wurde mit dem ersten Showblock und mein erster Einsatz mit Sabrina. Danach wurde das Buffet eröffnet wo sehr lecker war.
    Nun hielt ich Ausschau nach Miriam,besetzt. Also Platz genommen auf dem Sofa und der nächsten Shows zugeschaut. Da setze sich Rebecca zu mir. Sie machte es sehr geschickt und ich konnte ihr nicht wieder stehen. Es ist nicht mein erster Zimmergang mit Rebecca und daher wusste ich was kommt.
    Danke Rebecca


    Die Shows von Tira Moon waren für meinen Geschmack nichts spezielle. Da konnten einige SP Mädels ohne Problem mit halten.
    Mein nächster Einsatz war mit Ella,alles glatt gelaufen. Als ich die Bühne verlassen wollte,
    hielt mich Miriam zurück und meinste jetzt bist du mit mir drann und nachher Zimmer.


    Miriam hat mich richtig scharf gemacht auf der Bühne und ich war gespannt auf das Zimmer mit ihr. Es war herlich ihr beim ausziehen zu helfen und diesen Body zu erforschen. Miriam hat mich bei unserem ersten Zimmergang voll überzeugt, eine sehr gute Alternative.
    Danke Miriam


    Es folgten die letzten Show Einsatz zu erst mit Melissa dann Maya und der Schluss Sia die mich immer wieder mit ihrem Spagat aus dem nichts überrascht.


    Wieder eine tolle Party am Anfang etwas ruhiger aber je später der Abend desto besser.


    Danke an das ganze SP Team.


    lg schmuse kater

    Nach etlichen Jahren wieder mal das Palace besucht. Nach Tagesplan so zwei Mädels auf dem Radar. Aber meistens kommt es anderst als geplant. Auch war ich gespannt wie es sich mit den negativen Berichten der letzten Zeit verhält.


    Begrüssung am Empfang durch den netten Herrn sehr freundlich. Erklärung des ganzen Ablauf okay. Nur das billig Angebot ohne Küssen hat er ausgelassen.
    Dann ging es zur Garderobe und Dusche,die schon mal eine Auffrischung vertragen könnten.


    Von den anwesenden Mädels die ich bis jetzt gesichtet habe alle eine Sünde wert. Zum ankommen in den Außenbereich, nicht gross aber okay.
    Der kritik Punkt dass die Mädels lieber mit sich selbst beschäftigt sind,als sich um die Gäste zu kümmern,kann ich nicht verstehen. Innert kürzester Zeit lernde ich einige Mädels kennen. Vertröstet alle auf ein vielleicht,da ich die anderen Mädels auch noch kennenlernen wollte. Gefallen hat mir daran keine war beleidigt.
    Es ging dann nach innen,im Bar Bereich in einer Sietzecke gemütlich gemacht und wiederum ein Mädels Besuch nach dem andern.


    Als ich am überlegen war,mit wem mein erstes Zimmer,erschien noch ein anderes Mädel und ich war hin und weg. Die oder keine!!!
    Sie ging zur Bar,erblickte mich und kam gleich zu mir. Sie stellte sich als Sophie vor.Mit Sophie war ich gleich auf einer Wellenlänge,lustig und interessantes Gespräch .Das ganze in einem sehr gutem Deutsch. Es ging dann Richtung Zimmer,wo ich einen gigantisches GFS Erlebnis mit Sophie hatte und kaum zu toppen sein wird. Dachte ich mir.
    Danke Sophie


    Beim erholen mit dem Schweizer Mädel Nina ins Gespräch gekommen.Es war uns von Anfang klar, Richtung Zimmer geht es nicht. Es war sehr interessant sich mit Nina auf Schweizerdeutsch zu unterhalten und wir hatten sehr viel zu lachen.
    Sehr sympathisches Mädel.


    Nach Erholung versuchten die Mädels ihr Glück bei mir,ich wurde mit keiner so richtig warm.Da erblickte ich wieder Sophie und winkte sie zu mir. Als ich ihr meime erneuten Zimmer Absichten mit ihr kundtat,gab es einen innigen Kuss.
    Habe nicht gedacht dass nach dem ersten Zimmer noch eine Steigerung möglich ist. Da war noch mehr Leidenschaft ein geben und nehmen. Vor allem die Küsse und ZKs.
    Sophie das war Oberste Liga.


    Das Palace könnte wieder zu einer Alternative werden.


    lg schmuse kater

    Seit Georgi wieder da ist war ich mit ihr schon zweimal auf dem Zimmer.
    Gestern bei diesen warmen Temperaturen war ich nach dem Zimmergang mit Andrea erledigt und erholte mich bei einem kleines Nickerchen auf dem Sofa. Immer wenn ich die Augen öffnete beobachte ich Georgi. Sie ist immer noch gleich zurückhaltend wie vor 3 Jahren. Ich dachte schon wenn ich nicht den ersten Schritt mache,geht wohl heute nicht's.
    Kann dieses Mädel Gedanken lesen,denn im selben Moment kuschelte sie sich zu mir auf das Sofa. Ein großer Unterschied vor 3 Jahren man kann sich jetzt mit ihr in einem recht guten deutsch unterhalten.
    Der Zimmergang war ein unglaubliches GFS Erlebnis. Leidenschaft Küsse,sich gegenseitig verwöhnen und erforschen machte uns unglaublich Spass. Es passte vom Anfang bis Ende alles.
    Danke Georgi und bleib so wie du bist.


    lg schmuse kater

    Wie schon bekannt zog es mich am Samstag ins Freubad. Dies vor allem wegen meiner indischen Prinzessin Hanna.


    Als erstes gings ins Restaurant um mich zu stärken und den Magen zu beruhigen.
    Kaum an der Bar bekam ich von Anais und eine anderen Mädel Besuch. Ihre Anmache für einen Dreier war sehr Fantasie los. Kaum vorgestellt,"komm gehen wir auf's Zimmer und machen einen Dreier." Beim mir gleich durch gefallen.
    Da meine Hanna noch nicht da, bekam ich weiteren Mädels Besuch, dabei ist mir nur Sarah in Erinnerung geblieben. Obwohl ich ihr sagte dass ich auf ein anders Mädel warte wollte sie mich kennen lernen. Diese Anmache schätze ich und habe Sarah für später vor gemerkt.


    Nun erschienen meine Hanna, Begrüßung bei uns immer sehr herzlich und innig. Wir hatten wieder einiges zu quatschen und sehr viel zu lachen. Als ich sie fragte ob ich heute mal die Dominante Hanna im Zimmer erleben dürfen, mussten wir noch mehr lachen.(Sorry Jim.M. dass musste sein)
    Heute war ich unglaublich scharf auf meine Hanna und freute mich sehr auf den Zimmergang. Ich war ja schon etliche Male mit Hanna auf dem Zimmer und es war jedes mal abwechslungsreich und nie langweilig. Auch diesmal kammen wir beide sehr ins Schwitzen es war ein geben und nehmen einfache für mich Oberste Liga. Das fängt bei Küssen an sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung absolute spritzen Klasse.
    Danke Hanna für die wunderbare Zeit mit dir.


    Beim Empfang Torsten begrüsst und sich kurz Unterhalten. Es ging Richtung Außenbereich, leider spielte die Sonne noch nicht mit dies änderte sich später. Bei einer Männer Runde sich über Clubs und Mädels ausgetauscht. Allmählich erschienen etliche Forums-Kollegen und es gab weitere intressante Gespräche. Auch wurden wir von Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt (Danke an Sascha)


    Ich wechselte immer wieder von draußen nach innen und genoss das treiben, wo bei ich innen immer wieder faszinierend Sarah beobachtete und mir ihre ruhige Art immer besser gefiel. Bei einer diesen Beobachtungen,trafen sich unsere Blicke und uns war beiden klar jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Sarah hat schwarz Haare tolle Figur,spricht deutsch und trägt eine Brille. Es ist immer schwierig über einen ersten Zimmergang zu berichten.Denn es ist immer ein abtasten und sich kennen lernen. Ich ging mal eine halbe Stunde,mit der Option wenn zu meiner Zufriedenheit bei meinem anderen Besuch eine Stunde. Sarah nahm dies zur Kenntnis. Ich muss gestehen,Sarah hat die Chance genutzt das war eine halbe Stunde leidenschaftlicher GFS.
    Danke Sarah und wenn es sich ergibt gerne wieder.


    Gerade rechtzeitig zurück im Außenbereich zur Show von Dea und Sabina. Welch eine super Show von den zwei Mädels. (Smart87 ich kann deine schwärmerei für Dea und Sabina verstehn und werde mir auch mal eines der Mädels gönnen.)


    Da ich am anderen Tag wieder arbeite,Club zu einer vernünftigen Zeit verlassen.


    Danke nochmals an Sascha,Torsten und an das ganze Team des Freubad.


    lg schmuse kater

    Elissa / Club Sexpark


    Elissa ist ca. 2 Monate im Club,hatte leider noch überhaupt keinen Kontakt zu ihr. Ob wohl sie genau mein Typ Mädel ist.


    Entweder war sie dauernd besetzt oder sie war nicht da wenn ich im Club war.


    Bei diesem Besuch stand Elissa ganz oben auf meiner Liste. Natürlich war sie besetzt aber es ist unter der Woche und die Chancen für ein Date standen gut. Als sie erschien gleich zu ihr hin.Ich begrüsst sie gleich mit Namen und das Eis war gebrochen. Hat dieses Mädel ein süsses Gesicht und ein Lächeln zum dahin schmelzen. Zum besser kennen lernen gings auf's Sofa. Elissa kommt aus Rumänien ist schon länger in der Schweiz und daher sprachlich deutsch kein Problem. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und ich merkte es könnte passen. So ging es Richtung Zimmer.
    Als wir uns dann küssten,war eine Zurückhaltung zu spüren und ich dachte schon,da habe ich wohl einen fehl Griff gemacht. Es war eher ein abtasten,da wir uns ja noch nicht kannten. Es wurde dann ein gigantischer Zimmergang mit Elissa,GFS auf höchstem Niveau. Es war einfach herrlich diesen Body zu erforschen und zu spüren.


    Danke Elissa immer wieder mal gerne mit einem so sympathischen Mädel.


    lg schmuse kater



    Nun habe ich es auch mal geschaft ins Freubad. Ich war vor ein paar Monaten schon mal da aber dann im Pärchenland.
    Einer der Gründe war,weil eines meiner lieblings Mädel meine Indische Prinzessin Hanna zur Zeit im Freubad weilt.


    Die Anfahrt war etwas holprig da sehr viel Verkehr. Der Empfang sehr freundlich. Mir wurde die Menükarte vorgelegt und ich entschied mich für's Diamant-Ticket. Da ich den Club schon einwenig kannte war das zurechtfinden kein Problem. Ich steuerte gleich Richtung Außenbereich den der ist für mich neu. So einen tollen Außenbereich wünscht sich bestimmt mancher Club. Von weitem Hanna begrüsst,war besetzt. Den ersten Forums-Kollege begrüsst sich zu ihm gesetzt sich unterhalten und gestärkt.Ich lernte an diesem Tag noch etliche Forums-Mitglied kennen,wo es immer wieder intressant und spannende Gespräch gab. Jetzt wollte ich noch die Saunalandschaft begutachtet,denn das letzte mal war sie noch nicht in Betrieb. Habe den Eingang nicht auf Anhieb gefunden. Für kältere Jahreszeit ideal zum entspannen und Reflex.


    Bei der Garderobe auf Hanna getroffen,die mich gleich mit einem sehr innigen Kuss begrüsst. Beim Außenbereich mit ihr abgemacht. Habe mich auf eine Liegematte gelegt und meine Indische Prinzessin schmiegte sich später neben mich. Wir hatten uns einiges zu erzählen und setzten uns in eine gemütliche Ecke. Ich konnte meine Finger nicht von diesem tollen Body lassen und so kam es dass wir uns ins Zimmer verzogen. Dies war wiederum einer dieser magischen Stunde die ich mit Hanna erleben durfte.Da war alles dabei was ein perfektes GFS aus macht. Auch später immer mal wieder eine kleine Aufmerksamkeit von ihr.
    Danke an meine Indische Prinzessin Hanna.


    Nun hatte ich genügend Zeit, mir die anderen Mädels zu begutachtet und ein paar Worte zu wechseln. Auch bekam ich Tips von Forums-Kollege und Torsten welches Mädel zu mir passen könnte und wo ich eher etwas vorsichtiger sein solle.Da ich ja genügend Zeit hatte überstürzte ich auch nichts genoss die Tanz Darbietungen der Mädels und konnte mich in alller Ruhe entscheiden.


    Leider ist mir der Name entfallen es war eine hervorragende halbe Stunde die ich gerne mit ihr wieder mal wiederholen möchte und auch ausdehnen.


    Bevor es Richtung Heimweg geht noch von einigen verabschiedet. Leider dann noch von einem Forums-Kollege erfahren,dass er mit Hanna einen der schlechtesten Zimmergänge seit langem hatte. Für mich fast nicht vorstellbar da ich mit ihr schon sicher 15 mal auf dem Zimmer war und jeder mal nichts zu beanstanden hatte.


    Noch ein Wort zu Torsten. Diese Mann ist im ganzen Club an zutreffen,unterhält sich mit Gästen gibt Tips und schaut dass der Club läuft. Ich hoffe du hast keinen Schrittzähler bei dir,ich glaub du würdest selbst erschrecken wie viele du täglich an Strecke zurücklegte.


    lg schmuse kater

    Seit unserem ersten Date ist ca.1 Monate vergangen und ich merkte schon einige Veränderungen zu damals.
    Alli ist nicht mehr so schüchtern und versuchte gleich nach meiner Ankunft ihr Glück bei mir. Ich konnte ihr wieder stehen,denn ich wollte sie später geniessen.
    Das später kam dann. Ich sas auf der Terasse und Alli setzte sich genau im richtigen Moment zu mir auf die Knie und kuschelte sich an mich. Auch sprachlich hat sie in der kurzen Zeit viel gelernt und dadurch war auch die Unterhaltung interessanter und auch lustige.
    Beim betreten des Zimmes gefragt wie lange und ich habe mal halbe Stunde gesagt aber innerlich war mir schon klar heute reicht das nicht.
    Mit Alli hatte ich die perfekte gespielien für GFS. Sich gegenseitig vertrauen,geniessen und sich fallen lassen da reichte eine halbe Stunde nicht. Führen musste ich sie auch nicht mehr es ergab sich von selbst oder sie wusste was ich brauche.
    Dass unser zweites Date schon so perfekt verlaufen würde hätte ich nicht gedacht und Alli ist erst süsse 18 Jahre. Echte Konkurrenz für die andern Mädels.
    Danke Alli


    lg schmuse kater

    Diesmal zur Sicherheit angerufen ob Mary Anwesend ist.Sina richtete mir nach Rücksprache aus Mary sei Anwesend.


    Mary freute sich mit mich zusehen unser letztes zusammen sein ist schon einige Monate her. Ich genoss es von Mary umsorgt zu werden. Ich machte es mir auf der Terasse gemütlich. Mary kam dann zu mir und teilte mit,Sie habe noch einen Termin, ob ich etwas dagegen habe.Da ich Zeit habe und sie ja da ist um Geld zu verdienen war es ok.
    Sie kam mit Andrea, die sich jetzt meiner Annahme.


    Mit Andrea gings kurze Zeit später Richtung Zimmer und dort durfte ich eine wunderbare GFS Zeit verbringen.
    Danke Andrea


    Heute waren auch einige Gäste da die ich kenne und es gab immer wieder intressant Gespräche. Es wurde auch Fussball geschaut. Da hatten die Mädels einen schweren Stand.
    Wie man Männer vom Fussball weg bringt mit weiblichen Reizen,führte Mary an mir vor.


    Zuerst ging es gemeinsam duschen,wo sehr erotisch war und erst der Zimmergang für mich etwas vom besten.
    Danke Mary


    Auch wurden wir wieder mit Köstlichkeiten verwöhnt und konnten uns stärken.
    So beim Relaxen ist mir Georgiana aufgefallen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Es machte Click und ich wusste woher. Sie war schon mal vor 3 Jahren hir und ich hatte mit ihr phantastische Zimmergänge. Damals konnte sie nur einpaar Worte deutsch. Schluss entlich brachte uns Mary heute wieder zusammen.


    Das deutsch ist einiges besser und es machte Spass mit ihr auf dem Zimmer. Nicht nur mir hat es gefallen auch Georgiana konnte sich fallen lassen und geniessen.
    Danke Georgiana


    Am späteren Abend erhaschte ich noch einen kurzen Blick von Delia und sie kam mir auch bekannt vor.Sina beschgätigte mir meine Vermutung von welchem Club ich Delia kenne,dort unter einem anderen Namen.Dort für mich Oberste Liga und vielleicht beim nächsten Besuch.


    Danke an Sina und die Mädels für einen tollen Aufenthalt und bis bald.


    lg schmuse kater

    Alli kommt aus Rumänien ist 18 Jahre alt. Grösse 175 cm,Haare lang schwarze,Brüste A/B Natur. Sprachlich ist es noch etwas schwierig nur Rumänisch und ein paar Brocken Deutsch.


    Auf der Terrasse hatte ich immer mal wieder Augenkontakt mit Alli. Sie ist noch etwas schüchtern und mir kam zweifel auf ob ich es nicht lassen sollte. Ich ging dann nach innen und setzte mich bei der Barküche hin,denn draussen war es zu warm.Alli setzte sich später neben mich,aber keiner von uns wagte den ersten Schritt. Dies beobachte Andrea eine Zeitlang,stand auf rückte unsere Stühle zusammen und ging mit einem zufriedenen lächlen auf die Terrasse.
    Die Unterhaltung mit Alli ist noch etwas schwierig aber irgendwie klappte es doch einwenig. Bevor es Richtung Zimmer ging,noch eine Premiere im Plan B,gemeinsam duschen. Wenn Alli mich schon beim duschen so scharf macht kann ja im Zimmer nichts mehr schief gehen.
    So war es denn auch mehrheitlich. Man muss noch ein bisschen führen aber sonst war es ein gutes GFS Erlebnis.
    Nach meiner Einschätzung könnte aus Alli,wenn sie sich so weiter entwickelt ein gefragtes Mädel werden.Ich jedenfalls werde wieder mal mit ihr aufs Zimmer gehen.
    Danke Alli


    lg schmuse kater

    Nach durch sehen der Tagespläne mich für Windisch entschieden.
    Freute mich besonders auf ein Mädel,leider war der Tagesplan nicht korrekt und sie nicht Anwesend. Da ich schon länger nicht mehr da war,hoffte ich jetzt zumindest dass Andrea Anwesenden ist.
    Bei der Bar begrüsste mich Angi die einzige wo ich noch kenne und ich mich mit ihr gleich mal unterhalten.Dabei auch die neuen Mädels gemustert und ich denke es hat auch etwas für mich.
    Kaum hat mich Andrea entdeck kam sie zu mir und begrüsst mich mit innigen küssen.Das ist ein Empfang der mir gefällt. Wir setzten uns auf ein Sofa und tauschen uns aus immer wieder unterbrochen durch küssen.Es zog uns dann Richtung Zimmer wo ich die perfekte Partnerin füf GFS hatte.
    Andrea fragte mich noch,welches neue Mädel mir noch gefallen.Als ich ihr den Namen von Alli nannte grinsde sie und verriet mir etwas über sie.Ich war überrascht,später beim Vergleich Ähnlichkeit ist vorhanden.


    Jetzt gönnte ich mir Erholung auf der Terasse bei interessanten Gesprächen. Andrea kuschelte sich zu mir und wir genossen die Nähe. Hatte zwischen durch immer mal Augenkontakt mit Alli. Sie ist noch etwas schüchtern und mir kam zweifel auf ob ich es nicht lassen sollte. (Bericht Alli folgt später)


    Beim gehen Sina eine positive Rückmeldung gegeben.


    Max ist es möglich bei der Hitze in alle Zimmern einen Ventilator hinzustellen??? Danke.


    lg schmuse kater

    Oana ist jetz ca.1 Jahr im Club. Sie hat es bei mir anfänglich auch ein paar mal versucht, aber immer eine Absage bekommen. Seitdem hat ich keinen großen Kontakt mehr zu ihr.


    Seit einiger Zeit wollte ich es doch mal mit ihr wagen und jetzt war es soweit.
    Ich wusste den ersten Schritt muss ich machen. Oana sas auf dem Sofa und daneben zwei Mädels mit denen ich immer mal aufs Zimmer gehen. Als ich in ihre Richtung ging und bei Oana Platz nahm, waren nicht nur sie überrascht auch Oana. Es war irgendwie komisch ich fühlte mich in ihre Gesellschaft gleich sehr wohl. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten.
    Oana berührte und streichelte mich die ganze Zeit,diese Berührungen waren so zärtlich und fein,richtig elektrisierend. Also wurde ein Schlüssel organisiert.
    Normalerweise bei einem ersten Zimmergang halbe Stunde. Da war eine Leidenschaft, Zärtlichkeit,geben und nehmen dass ich verlängerte. Bei diesem Zimmergang war alles dabei was ein perfektes GFS aus macht.
    Auch später wenn sich unsere Blicke traffen,war ein lächlen und strahlen in ihrem Gesicht.
    Danke Oana sehr Empfehlenswert.


    lg schmuse kater

    Rebecca / Saunaclub Sexpark


    Rebecca kommt aus Rumänien ist ca170 cm gross, Brüste C/D,sprachlich Englisch,Deutsch und Rumänisch. Hat nicht unbedingt die Model Figur.

    Seit der Blasmeisterschaft hatte ich Rebecca sehr weit oben auf meiner Liste. Sie verpasste den Titel als Miss Blowjob nur sehr knapp.
    Bei meinem letzten Besuch war Rebecca als erstes gesetzt. War es Zufall oder Schicksal,an der Bar bediente mich Rebecca und wir kamen ins Gespräch. Unterhalten geht sehr gut in Deutsch.Es ist sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten und sie wurde mir immer sympathischer. Als ich sie fragte ob sie denn nach meiner Wellness Runde Lust hat auf einen Zimmergang war sie ganz überrascht und stimmte freudig zu.
    Später zusammen auf dem Sofa gekuschelt und geküsst und uns über unsere Vorlieben beim Sex ausgetauscht.
    Im Zimmer war ich positiv überrascht mit welcher leidenschaft Rebecca an's Werk geht. Auch selbst ist sie einen geniesserin und lässt sich komplett fallen. Wer Rebecca an der Blowjob Contest gesehen hat,wie sie reihenweise Männer zum spritzen brachte,kann sich vorstellen wie ich es genossen habe.Dass schöne war,sie legte es nicht darauf an mich in 90 Sekunden zum spritzen zu bringen. Die Vereinigung mit ihr ist auch ein geiles Erlebnis bis zum Schluss.
    Rebecca hat nicht die Model Figur aber mit ihrer Sympathy und Leidenschaft kann ich Rebecca nur weiter empfehlen.
    Danke Rebecca


    lg schmuse kater



    Sia ist nicht unbedingt der Typ Mädel die ich bevorzuge,dies weiss sie von meinen letzten Begegnungen.Aber irgend etwas an ihr zog mich magisch an. Ist es ihre Lokerheit, Ausstrahlung oder die Tanz Darbietungen.
    Als sie am Blowjob Contest alleine auf dem Sofa sas, mich zu ihr gesetzt. Zusammen sahen wir wie Rebecca einen nach dem andern zum spritzen brachte.Wir musste sehr viel lachen den sie machte eine tolle Show.
    Ich legte meine Arme um Sia und küsste sie auf Stirn und Wangen,aber irgendwie glaubte sie ich spiele nur mit ihr. Denn kurz darauf ging sie an die Bar und setzte sich dort. Im ersten Moment war ich ganz überrascht. Was jetzt??Angriff ist die beste Verteidigung. Zu ihr hin und direkt nach Zimmer gefragt,nun war sie überrascht,stimmte mit einem Lächeln und Kuss zu.
    Nicht nur Service mässigen Top auch sehr sympathisch und lustig,wir mussten sehr viel lachen. Ihre Brüste sind gemacht,was man auch sieht ,war aber erstaunte,fast kein Unterschied zu natürlichen Brüsten beim anfassen. Ein Meister Chirurg am Werk.
    Danke Sia und immer mal gerne wieder.


    Ich muss wohl meinen Horizont was bevorzugtes Beute Schema betrifft,mehr öffne !!!


    lg schmuse kater

    Eigentlich wollte ich mich mal mit einem Bericht zurückhaltend,da leider kein anderer Lust hat etwas zu schreiben mach ich es jetzt doch.


    Eingetroffen schon um 12 Uhr. Den Club betreten beim Bareingang. Konnte die Mädels schon beim durchschreiten des Club in ihren Kostümen bewundern.Da gab es Krankenschwestern, Mini Maus,Zimmermädchen,Teufelin,50er und 60er Outfits,brave Kätzchen,Sonderkomando der Polizei und noch etliche mehr.


    Am Empfang den Eintritt beglichen und erkundigt wer mit mache. Es sind dies,Alina,Andrea, Julia, Katarina,Melissa,Mihaela,Rebecca und Sidonia.
    Die Bewertungskarte habe ich abgelehnt,es ist nicht mein Ding mit zumachen.


    Mein erstes Ziel war meine Indische Prinzessin Hanna. Wir begrüssten uns sehr innig.Ich wollte noch einige Mädels begrüssen und einpaar Worte quatschen,dies teilte ich Hanna mit und sie könne ruhig aufs Zimmer gehen wenn sie einen Gast habe. Keine Chance sie möchte heute zuerst mit mir aufs Zimmer.
    So machte ich meine Runde zu Alexandra,Roxana,Alina,Melissa den beiden Bardamen Diana und Gaby und zuletzt noch ins Gespräch gekommen mit Sia wo es hoffentlich heute mit einem Zimmer klappt.

    Zurück bei Hanna ging es kurze Zeit später Richtung Zimmer. Es ist schon unglaublich erotisch wenn mann beim ausziehen helfen darf und sich dann Hanna noch so geil bewegt. Das war wiederum ein geiles zusammen sein,wo wir beide sehr genossen. Unser erster Zimmergang war an der letzt Jährigen Blasmeisterschaft.


    Um 14 Uhr wurde gestartet mit den ersten Show und Tanz Darbietungen der Mädels. Wo sich alle zwei Stunden fortsetzte. Es braucht keinen Porno-Star denn die Mädels sind eben so gut.
    Am besten hat mir Sia gefallen mit ihren Spagat Einlagen.


    Kurz vor 15 Uhr wurde der Ablauf bekannt gegeben und es gibt fünf Runden.15 Uhr,17 Uhr,
    19 Uhr,21 Uhr und 23 Uhr. Geblasen wiert 90 Sekunden,wer vorher abspritzt ist fertig.
    Pro Durchgang ca 20 Männer für jedes Mädel.


    Runde 1
    Der Club war voll und die Mädels bliesen wie verrückt. Bei meiner ersten beobachtungs Runde schon gesehen meine Favoritinen in guter Form,Alina,Andrea,Melissa und Sidonia.
    Ein Mädel überraschte mich, Rebecca und für mich würde sie zur Top Favoritin.


    Runde 2
    Diese Runde beobachtete ich speziell Alina und Rebecca. Rebecca ist der Hammer sie brachte bis auf drei alle frühzeitig zum spritzen und dabei immer ein schellmliches Lächeln und natürlich einwenig Pause.


    Runde 3
    Wieder unterwegs alle Mädels voller Einsatz. Bei Melissa aufgefallen sehr abwechslungsreiches blasen,Männer spritzen auch bei ihr andauernd. Zog es wieder zu Rebecca.Setzte mich zu Sia, zusammen hatten wir sehr viel zu lachen,denn Rebecca machte eine tolle Show und ich kam Sia näher.
    (Bericht Sia folgt später)


    Runde 4
    Wiederum vollen Einsatz der Mädels. In der zwischen Zeit merkte auch Rebecca dass sie gut im Rennen ist. Beim Gespräch in der Pause meinte sie "Leider habe ich keine Model Figur und das werten viel mit ein ".


    In der zwischen Zeit habe ich mir Roxana für einen Zimmergang geschabt,noch Miss Blowjob.
    Dies war auch wieder eines dieser tollen GFS Erlebnis einfach himmlisch. Roxana liegt mir schon seit längerer Zeit mit einer Idee im Ohr,die ich in nächster Zeit umsetzen werde.


    Runde 5
    Mädels gut drauf,Schlangen kürzer,Männer schlapp.


    Jetzt heisst es warten,bis alles ausgewertet ist.Es muss sehr eng sein denn es dauert etwas länger. Kurz nach Mitternacht stand die neue Miss Blowjob fest und es ist Melissa.
    Gratuliere Melissa eine würdige Nachfolgerin von Roxana aber für mich war Rebecca die Beste.


    Ein gelungener Event,8 super Teilnehmerinnen,tolle Show Einlagen,gute Musik,feines Essen und interessante Gespräche mit Mädels und Gästen.
    Ein spezielles Danke schön an die beiden Putzfrau sie hatten sehr viel Arbeit.


    lg schmuse kater

    Als ich im Sessel sas und überlegte mit wem ich nach etwas Reflex noch anbandeln könnte, winkte mich Melissa zu sich an die Bar. Mit Melissa habe ich auch schon mal ein kürzeres Gespräch bei meinem früheren besuchen geführt. Mit ihr kann man sich recht gut auf Deutsch unterhalten. Da sie mir sehr sympathisch ist mit ihr später ein Zimmergang vereinbart.
    Später zurück zu ihr an die Bar. Melissa ist in der Öffentlichkeit eher etwas zurückhaltend,da ich aber schon von diversen Seiten gehört habe im Zimmer sei sie ein Vulkan war ich sehr gespannt.
    Wir bekamen Zimmer Nummer 1 mit den vielen Spiegeln. Diese zierliche Person mit einer Grösse von 150 cm und 40 kg ist ein Vulkan. Küssen,ZKs und Blasen eine Wucht und auch selbst eine geniesserin. Vereinigung in verschiedenen Stellungen einfach himmlisch,speziell in Doggy sehr intensiv.
    Danke Melissa werde dich wieder mal berücksichtigt.


    lg schmuse kater

    Mit Alexandra war ich vor 2 Jahren bei ihrem ersten Tag im SP das erstemal auf dem Zimmer.
    Dort war der Service gut aber das klick fehlte.
    Dies hat sich dann ab dem zweiten Zimmergang geändert und ab da gehört sie zu meinen Top-Favoriten.


    Als ich in den Barraum kam gleich bei Alexandra Platz genommen. Herzlich begrüsst,denn wir haben uns ca. einen Monat nicht gesehen. Da nicht so viel los war gab es eine längeres Gespräch über dies und das. Als ich ihr erzählte sie sei jetzt genau 2 Jahre im Club war sie auch überrascht wie schnell die Zeit doch läuft.
    Die Mädels im SP kennen mich und Alexandra wusste ich lege zu erst eine Wellness Runde ein. Habe gleich mit ihr nach dem Wellnessen ein Zimmergang vereinbart wenn sie nicht besetzt ist.
    Alexandra war frei und ich gesellte mich gleich zu ihr aufs Sofa. Es ist schon herlich zu kuscheln und sich gegenseitig zu berühren. Wo bei mir nicht ohne Folgen blieb und ein Schlüssel organisiert wurde.
    Wier zwei kennen uns in der zwischen Zeit so gut und wissen was wir gegenseitig mögen.
    Trotzdem ist jeder Zimmergang wieder spannend und abwechslungsreich. Auch diesmal hatte ich wieder weiche Beine und mein Puls war ziemlich hoch.


    Was ich an Alexandra auch sehr schätze,sie ist nicht beleidigt wenn ich mal bei einem Besuch mit ihr nicht aufs Zimmer gehe.
    Danke Alexandra für die tollen Zimmergänge die ich bis jetzt mit dir Erleben durfte und hoffe noch auf etliche mehr.


    lg schmuse kater

    Alisia - Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |



    Alisia Club Sex-Park, ein perfektes Girlfriendsex Schmuse Kätzchen


    Sedcard Alisia https://sex-park.ch/product/alisia,2596/


    Alisia 24j. (Rumänien)

    160 cm, lange schwarze Haare

    Brüste B Natur

    Sprachlich in Italienisch, Rumänisch und sehr gutem Deutsch.


    Alisia habe ich bei meinen letzten Besuch im Sexpark, immer mit einem vielleicht vertröstet, da sie immer den falschen Zeit Punkt erwischte und wenn ich nach ihr Ausschau haltet war sie besetzt.


    Diesmal war Alisia fest eingeplant. An der Bar im Sex-Park Platz genommen und versucht Blickkontakt mit ihr aufzunehmen. Es war schwierig den sie ignorierte meine Blicke. Ich befürchte sie hat meine zwei letzten vertröstungen als ein nein aufgefasst. Zum Glück hat dies Melissa erkannt und gab Alisia einen Hinweis. Überrascht schaute sie mich an und kam gleich zu mir. Zum näher kennen lernen ging es aufs Sofa. Beim Gespräch habe ich sie auch auf meine vertröstungen angesprochen und sie bestätigte meinen Verdacht dass ich von ihr nichts wissen wollte. Sie nahm sich auch Zeit und daher ist es kein Wunder es ging später Richtung Zimmer.

    Mit Alisia hatte ich eine perfekt Partnerin für Girlfriend Sex. Schmusen, Küssen, Zungenküsse sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung ein sehr guter Zimmergang für das erstemal.


    Ein kleiner Kritikpunkt gibt es, Zungenküsse waren vorhanden aber für mich einwenig zurückhaltend. Das war jetzt jammern auf hohem Niveau und unser erstes Zimmer. Danke Alisia und ich freue mich wenn es wiedermal Richtung Zimmer geht.


    lg schmuse kater


    Alexia / Club Sexpark


    Alexia kommt aus Rumänien. Dunkelbraune länge Haare. Grösse 160 cm. Brüste A-B Natur.
    Sprache Englisch, Italienisch,Rumänisch und einwenig deutsch.
    Auffallend sehr aufgestellt und gut durch trainierter Body.


    Alexia ist ca. seit Dezember im Club ist sehr gut gebucht und daher bin ich überrascht dass es noch keinen Bericht über sie gibt.
    Ich hatte bis auf mal ein Hallo überhaupt keinen Kontakt zu ihr,obwohl sie genau mein Typ ist.
    Wieder mal bei Mädels beobachten immer wieder diesen Tollen Body begutachtet. Sah einfach sexy aus in ihrem weissen Höschen und weissen BH. Irgendwann hat sie meine Blicke bemerkt und winkte mich zu sich. Begrüsst haben wir uns gleich mit Namen und Küsschen. Sprachlich war bei ihr englisch lieber, deutsch sehr wenig. Alexia war auffallend zurückhaltend dass kennen ich vom beobachten her nicht von ihr.War mir aber sicher im Zimmer hat sie keine Zurückhaltung mehr.(Infos von Gästen und Mädels)
    So war es denn auch mal schmuse Kätzchen und mal raub Katze.Eine Gelungene Zimmer Premiere zwischen uns und eine Wiederholung immer mal gerne wieder.
    Danke Alexia


    lg schmuse kater



    Flori / Saunaclub Sexpark


    Flori kommt aus Rumänien ist 22 Jahre alt.Hat schwarze längere Haare und ein süsses Gesicht.Grösse 160 cm. Brüste B Natur. Sprachlich in Englisch,Italienisch,Rumänisch und ein wenig deutsch wie sie mir erzählte.

    Flori ist seit Februar im Club. Sie ist mir eher als etwas zurückhaltend aufgefallen. Der erste Kontakt mit ihr hätte ich bei meinem letzten Besuch. Sie kam zur Bar und ich begrüsst sie Hallo Flori. Sie ist erschrocken als ich sie mit Namen ansprach. Aber das Eis war gebrochen und für den nächsten Besuch vor gemerkt.


    Flori kam zu mir zum Sessel und wollte wissen wie ihre Chance heute ist. Ich lies sie noch etwas zappeln.Sie liegt bei 80% war meine Antwort.Sie meint mit einem grinsen 95%wären besser. Date nach dem Essen.
    Nach dem Essen winkte mich Andrea zu sich aufs Sofa. Schräg gegenüber sas Flori die mich einwenig böse anschaute,ich zwinkerte ihr und sie lächelte wieder. Mich mit Andrea unterhalten bis es mich doch zu Flori zog.
    Ich musste sie natürlich necken wegen ihres bösen blickes. Flori wenn ich dir sage du bist mein nächstes Date dann halte ich mich an unsere Abmachung. Unterhaltung startete in deutsch.Sie können aber nur einwenig deutsch,besser englisch. Die meiste Zeit Sprachen wir in deutsch und es klappte sehr gut.Auch schmiegte sie sich immer mehr an mich und ihre Zurückhaltung löste sich allmählich.
    Der Zimmergang war ein unglaubliches,zärtliches,gefühlvolles GFS. Es war genau so wie ich Flori eingeschätzt habe und dass was ich für diese Runde wollte.Ob sie auch anderst kann!?
    Wenn ich wiedermal Lust auf eine solche Runde habe wähle ich Flori.
    Danke Flori


    lg schmuse kater




    Da ich unerwartet einen freien Tag hatte ging es Richtung Oberendfelden.War sehr gespannt was heute passiert,denn von meinen drei Favoriten war keine anwesenden.


    An der Bar mich mit Stephanie sehr gut unterhalten.Von überall her ein Hallo wie geht's oder ein freundliches Lächeln. Alisia war dann die erste die es versuchte.Hatte aber für die erste Runde ein anderes Mädel auf dem Radar,dies teilte ich Alisia auch mit soll es später nochmals versuchen.
    Vor ca. drei Wochen hatte ich ein fantastischen Zimmergang mit Alina und heute machte ich die gegen Probe. Auf dem Sofa Platz genommen und mal abgewartet. Es ging nicht mal eine Minute und Alina winkte mich zu sich. War gespannt ob sie sich an mich noch erinnert. Na klar Alina begrüsste mich mit Namen,und schmiegte sich an mich. Ist mir dieses Mädel sympatisch und ein Lächeln zum dahin schmelzen. So nach 30 Minuten wechseln ins Zimmer Nr.1. Zu meinem Bericht vor drei Wochen gibt es nur noch eines dazu zufügen es war noch leidenschaftlicher und intensiver. Auch nach dem Zimmer immer mal ein Küsschen oder eine zärtliche Berührungen. Somit sind es jetzt vier Favoriten und ich hoffe sie sind nie alle gleichzeitig im Club.


    Nach dieser Runde war Erholung und relexen angesagt und natürlich Mädels beobachten. Als ich im Sessel sas kam Flori zu mir, bei meinem letzten Besuch habe ich ihr einen Korb gegeben.Aber diesmal wollte ich es wagen lies sie aber trotzdem noch etwas zappeln. Flori versuchte heraus zu finden wie gross ihre Chance ist. Sie liegt bei 80% war meine Antwort. Sie meinte mit einem grinsen 95% wären besser. Also nach dem Essen mit Flori abgemacht.


    Nach dem Essen winkte mich Andrea zu sich aufs Sofa. Schräg gegenüber sas Flori die mich einwenig böse anschaute,ich zwinkerte ihr zu und sie lächelte wieder. Habe Andrea gleich gesagt,habe ein Date mit Flori. Dass sei kein Problem sie unterhalten sich gerne mit mir auch ohne Zimmer und so quatschen wir über Gott und die Welt. Bis es mich doch zu Flori zog.
    (Bericht Flori folgt)


    Eigentlich wollte ich mir eine längere Pause gönne, aber da winkte mich schon Alexia zu sich.
    (Bericht Alexia folgt)


    Zum Abschluss wollte ich mir noch etwas Erholung gönnen. Unterwegs zu einem freien Sofa von zwei Mädels aufgefordert zwischen Ihnen Platz zu nehmen. Kam der Aufforderung nach und setzte mich zu Bella und Ella. Gleich gesagt mit Zimmer ist heute nichts mehr.Dies war den beiden egal sie kuschelten sich an mich.Da nicht mehr allzuviel los war,gab es eine intressant,lustige und auch spassige Unterhaltung.Ella konnte es nicht lassen und testete,ob da nicht noch etwas gehe aber ohne Erfolg.


    Der Club hat eine super auswahl an Mädels,da sollte für jeden etwas dabei sei.
    Schade finde ich es dass mehr gelesen wird aber sehr wenige Erlebnisberichte geschrieben und wenn geschrieben sind es meistens die gleichen Forums-Mitglied. Danke an die Schreiber hatte auch schon das eine oder andere Mädel nach einem Bericht für mich intressant gemacht.


    lg schmuse kater

    Hallo DanHeinrich


    Ich kann dir den Sex-Park bestens empfehlen. Hatte wiederum gestern zwei tolle Zimmergänge, darunter auch Alexandra ein wahrer Traum,geht aber ab Dienstag oder Mittwoch im verdienten Urlaub. Tagesplan beachten!!!
    Ich denke im Park wirst du voll auf deine Kosten kommen.
    Noch ein guter Rat, nicht gleich mit der erst besten auf's Zimmer,lass dich umwerben.


    lg schmuse kater

    Hallo bluEys


    Das mit der "Sau" rauslassen bei Daria ist vielleicht etwas daneben. Sie war halt schon recht zurückhaltend und einen wenig distanziert. Es war auch ihr erster Einsatz im Pärchenland.
    Es kann ja auch nicht immer passen. Deswegen ist Team Work im Pärchenland gefragt und in dieser Hinsicht ein perfektes Team. Melissa hat gemerkt dass es zwischen Daria und mir nicht harmonisch ist und hat übernommen.


    Meinem Namen als schmuse kater,konnte ich auch im Pärchenland ausleben,denn meistens stimmte das Verhältnis Männlein und Weiblein. Melissa durfte ich zweimal länger geniessen und Maryem einmal.Es kam mir vor, wie ich mit ihnen alleine im Zimmer bin. GFs wie ich es mag. Denn ich stehe auch nicht auf schnell Sex.


    lg schmuse kater

    Mein erst Besuch im Freubad und dies im Pärchenland,Ficken soviel du willst.
    Da ich noch ein paar Fragen hatte,wendete ich mich vor ab an Forums-Kollege Screwdriver. Er konnte mir meine Fragen beantworten und auch noch ein paar Tipps geben.


    Das finden des Club ist kein Problem. Um 13.15 Uhr im Club eingetroffen. Am Empfang begrüsst mich ein netter Herr. Der mir gleich ansah was ich buchen möchte. Eine Stunde Pärchenland 199Fr und zusätzlich Buffet 20Fr bis 17.00 Uhr. Er erklärte mir den Ablauf des ganzen sehr gut und wollte mich schon losschicken,ich musste ihm sagen dies ist mein erster Besuch.Er wies darauf hin ein Mädel an mir die Garderobe und Club zu zeigen. Die Garderobe hat sie mir gezeigt und dann war sie weg. So erkundete ich den Club selbst,wenn es auch in hübscher Begleitung angenehmer ist.


    So ging es in den ersten Stock ins Restaurant um mich zu stärken und Screwdriver zu treffen. Mit einem so tollen Kollegen wie Screwdriver einen Club Besuch zusammen geniesse und das gleiche Hobby zu haben machte einfach spass.


    Nun zum Pärchenland. Immer wieder mal erfragt wie viele Männer unten sind und als es passte wurde ich ins Pärchenland gebracht. Maryem empfängt mich gut gelaunt und küsst mich schon mal ab. Zuerst duschen,Dabei auf Melissa getroffen die mich begrüsst und sogleich innigst küsste. Duschen musste ich nicht alleine und wurde beim einseifen von Melissa so richtig geil gemacht. Dieses Mädel ist eine Wucht und bietet einen Hammer mässigen Service und auch selbst eine geniesserin.
    Nach dem duschen an die Bar,wo mich Melissa strahlend umarmte und mit Flüssigkeit versorgte. Maryem kam nun zu mir küsste leidenschaftlich und zog mich auf die Spielwiese wo ich ebenfalls so einen fantastischen Service erlebte wie mit Melissa.
    In der zwischen Zeit ist auch Screwdriver im Pärchenland und beschäftigte sich mit Melissa an der Bar oder besser gesagt sie auf der Bar.
    Für mich war klar ich gehe später nochmals runter denn ein Mädel fehlt noch es ist Daria.


    Zu Erholung mich im Club aufgehalten und als der Kollege auch wieder erschienen sich auszutauschen. Von den anwesenden Mädels wurden wir mehrheitlich nicht wahrgenommen, weil sie wussten Pärchenland. Es war einwenig schade,ich gehe ja nicht immer ins Pärchenland und einige hätten sich für einen nächsten Club Besuch schon in Stellung bringen können. Ein Mädel ist mir aufgefallen genau dass was ich bevorzuge. Die Bardame lozte sie zu mir.Stellte sich als Leila vor,sehr Sympathisch. Ihr erklärt,ich wollen sie mal kurz kennen lernen und vormerken für einen Besuch im Club und ich habe Leila vorgemerkt.


    Zwischendurch erkundigt wie es unten aussah.Als es passte 99Fr nachbezahlt und diesmal gingen wir zusammen ins Pärchenland. Momentan waren wir zu viert. Screwdriver schnappte sich seine Maryem und Bettete sie auf die Runde Spielwiese.Er schmierte sie mit Creme ein. Beim massieren von Maryems Körper half ich mit, bis Daria kam und sich um mich kümmerte.
    Leider kam ich mit Daria nicht so zurecht. Sie ist sehr zurückhaltend und auch nicht so locker wie die beiden anderen Mädels.Dies bemerkte Melissa und übernahm andere Stelle von Daria.
    Melissa zog mich auf eine andere Spielwiese und diese Runde mit ihr war noch leidenschaftliche als davor.
    Zum Ausklang bei der Bar hätte jeder ein Mädel bei sich. Noch einwenig unterhalten,Melissa massiert,geküsst und ausgekuschelt.
    Sehr herzlich von den Mädels verabschiedet.


    Zum Abschluss nochmals in den Club ein schlummer Drink genehmigt. Mich von Screwdriver verabschiedet,der noch etwas im schilde führte.


    Fazit:
    Preis-Leistug Top
    Melissa für mich absolutes spiezen Mädel. Freundlich,sympatisch und Hammer mässigen Service.Werde Melissa auch mal oben Buchen.
    Maryem für mich absolutes spiezen Mädel. Freundlich,sympatisch und Hammer mässigen Service. Hatte im Pärchenland alles im Griff.
    Daria für mich zurückhaltend und unsicher.Freundlich,sympatisch und Service mässigen klar hinter Melissa und Maryem. Musste sich mehr öffnen und auch mal übertrieben gesagt die "Sau" rauslassen.
    Freubad ich komme wieder!!!


    lg schmuse kater

    Klingt nach isabell, ex NBU.... wieder bei Drago unter der hand... tzzzzz tzzzzz


    Baer75CH


    Alina erzählte mir sie ist das erstemal in der Schweiz und vorher in Deutschland tätig.
    Sie ist mit Freundin Crina im Club.(Von Crina hat es Fotos)
    Ob dies alles stimmt kann ich nicht beschäftigen.


    lg schmuse kater

    Alina / Club Sexpark


    Alina kommt aus Rumänien ist noch nicht ganz 24 Jahre alt. Sie hat schwarz längere Haare und leichte asiatische Gesichts Züge.Grösse knappe 160 cm. Brüste B Natur. Sprachlich Deutsch,Englisch,Italienisch und Rumänisch.

    Dieses süsses Mädel ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sollte ich es noch wagen oder es bleiben lassen. Also beobachte ich sie erstmals einwenig und ich war von ihr immer mehr angetan.Als sie an der Stange tanzte war ich hin und weg. Es muss ihr aufgefallen sein, denn sie lächelte und strahlte mich an und kam tänzelnd zu mir an die Bar. Schmiegte sich gleich an mich und stellte sich als Alina vor. Die Unterhaltung ging mehrheitlich in deutsch und sonst in englisch. Ich sei noch etwas unsicher ob ich den Heutigen Abschluss mit ihr machen soll, da sie ja neu im Club ist.Alina schaute mir tief in die Augen, du wirst es nicht bereuen und gab mir einen Kuss auf den Mund.
    Ich habe es nicht bereut. Küssen und ZKs sagenhaft. Als ich Alina ausgiebig erforschte und verwöhnte war am Anfang noch etwas übertriebenes geschtöne doch plötzlich ließ sie sich fallen und genoss es sehr. Auch ihre Blaskünste sagenhaft tief,abwechslungsreich und ausdauernd. Beim der Vereinigung war ich so geladen,dass Alina mich im vollem Galopp zu Erlösung Ritt.
    Danke Alina und ich hoffe du bleibst länger im SP.


    lg schmuse kater




    Nach meinem durchschnittlichen Erlebnis am Nachmittag auf dem Rückweg noch einen Stopp im SP gemacht. Schön bei der Ankunft Parkplatz suche. Beim Empfang mit bekommen es gibt warte Zeiten auf's Zimmer und dass am späteren Nachmittag.


    Erstmal einen Kaffee an der Bar genossen und die neuen Mädels gemustert. Dabei ist mir sofort ein süsses schwarz haariges Mädel aufgefallen genau dass was ich bevorzuge.
    Doch zuerst brauchte ich einen sicheren Wert.


    Zu meiner Überraschung sas Alexandra alleine auf dem Sofa und diesmal war ich schnell genug und habe mich gleich zu ihr gesetzt. Alexandra schmiegte sich gleich an mich. Unser letztes Date war Ende Jahr. Sie war einwenig überrascht, weil ich sie sonst nicht für die erste Runde auswähle. Ich bereue es nicht,der Zimmergang war wiederum eine Wucht. Leidenschaftliche Küsse und ZKs ein Traum. Es war ein geben und nehmen so sollten alle Zimmergänge sein.
    Danke Alexandra


    Nach Erholung und Stärkung wollte ich mich an das neu Mädel ranmachen. Da machte mir eine gewisse Hanna einen Strich durch die Rechnung. Zur Erholung und Stärkung bin ich gekommen aber hängen geblieben bei meiner indischen Prinzessin. Ich durfte die gleiche leidenschaft erleben wie mit Alexandra.
    Danke Hanna


    Aber irgendwie ging mir das neu Mädel nicht aus dem Kopf.
    (Bericht Alina neu folgt)


    Der Tag hat mit einem durchschnittlichen Erlebnis begonnen und ist mit drei gigantischen Erlebnissen weiter und zu Ende gegangen.


    lg schmuse kater

    Beim Besuch der Lusthütte,war der Entscheid schon vorher auf Sofie gefallen.Wollte aber trotzdem noch die drei anderen Girls sehen.


    Das Ambiente der Bar hat mir sehr gut gefallen,ich würde es als eine Edle Kontaktbar bezeichnen. Als erstes habe ich Ami und Elena gesehen,wären auch noch etwas und Monika eher nicht.


    Habe mich dann nach Sofie erkundigt und wenig Augenblicke später war sie bei mir.
    Die Fotos sind ja schon der Hammer aber in Natura ist sie nochmals schöner.
    Als das geschäftliche erledigt war gings die Treppe hoch zu dem Zimmer.Sofie reichte mir ein Handtuch zum duschen(Badezimmer sehr sauber).
    Ich war sehr auf den Vollservice gespannt und das versprochene leidenschaftliche Girlfriend- Sex.
    Der Start mit Küssen war sehr gut. Tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse Fehlanzeige es war ein leichtes züngeln.Habe es immer wieder probiert keine Chance. Auch das ausgiebige Naturblasen war sehr kurz. Also versuchte ich Sofie zu erkunden und an ihrer Reaktion an hat sie es genossen. Nun wurde die Schutzkappe über gestreift.Die Vereinigung und verschiedene Stellungen machten wiederum Richtig Spass,Sofie ging mit und hielt auch dagegen.


    Obwohl einige versprochen Leistungen nicht eingehalten wurden,würde ich es nochmals versuchen,denn Sofie ist ein sehr sympathisches Mädel.


    Meine persönliche Bewertung(Max.10)
    Aussehen 9
    Sympathy 9
    Küssen 7
    ZKS 2
    Blasen 4
    Sex 8


    Lasst euch nicht abschrecken, vielleicht hätte ich nur Pech mit Sofie,wäre schön zu hören ob andere gleiche Erfahrungen gemacht haben.


    lg schmuse kater

    Forums-Mitglied Shini82 hat ja schon das meiste über die gelungene Party geschrieben.
    Da ich aber sehr viel länger im Club war, schildere ich meine Eindrücke.


    Schon im Vorfeld waren meine ersten zwei Zimmergänge gesetzt, zuerst Hermina und dann Hanna aber es kam natürlich einwenig anderst. Um 13.30 Uhr im Club eingetroffen,wo noch bis 18.00 Uhr der normale Club betrieb herrscht. Auf dem Plan waren über 30 Mädels und darunter einige neue die vom aussehen eine Sünde wert wären. Im Barraum von den bekannten Mädels sehr freundlich begrüsst und gequatscht aber von meine zwei lieben keine Spur also eine Wellness Runde einlegen. Als ich im Whirlpool war erschien Hermina und grüsste mich schon mal aus der Distanz. Zurück an der Bar freute ich mich schon auf Hermina sie war besetzt und dass sah nach einer längeren Buchung aus die noch bis 18.00 Uhr erlaubt war.


    Nun wartete ich auf Hanna,als sie mich sah gleich zu ihr. Es gab eine innige Begrüßung meiner indischen Prinzessin wie ich sie liebevoll nenne. Dieser Zimmergang war wieder mal einer der magischer Moment in Pay-Sex. Details bleiben bei mir und Hanna. Nur eines,später in der Bar als ich Hanna sah und unsere Blicke sich traffen bekam ich erneut Gänsehaut.


    Ich könnte mir ja noch einen zwischen happen gönnen mit einem der neuen Mädels. Jemand umarmte mich von hinten und stellte sich als Mira vor.Würde passen aber da machte sie einen grossen Fehler,ihr nächster Satz war:gehen wir auf's Zimmer und das ist für mich ein No-Go. Ich habe ihr gesagt ich brauche noch Erholung.


    Es ging gegen 18.00 Uhr zu und die ersten Mädels erschienen in Abendroben eine schöner als die andere man hätte eine Miss Sex-Park Wahl durchführen können. Ich war einwenig erstaunt es hat noch wenig Gäste aber dies sollte sich später noch ändern.


    Die Party startete mit den ersten Tanz Einlagen der Mädels.lch bin immer wieder erstaunt was die Mädels alle darbieten. Klar bei einigen war es nicht so elegant aber es ist trotzdem schön anzusehen. In der Zwischenzeit hatte ich auch Hermina bei mir die einfache gigantisch schön anzusehen ist. Zuerst wollte ich mich noch am Buffet stärken bevor es ins Zimmer geht. Es war sehr gut aber das von der X-Mas Party war nicht zu erreichen.


    Für mich sind die Zimmergänge mit Hermina immer etwas besonderes,da wir uns so gut kennen können wir es beide sehr geniesse und uns komplett fallen lassen.


    Rechtzeitig zur Show von Kendra waren wir zurück.Es war eine gute Darbietungen voller Einsatz auch für einige Gäste die mit einbezogen wurden.Die Darbietungen machte einem aber keine Lust auf einen Zimmergänge.


    Ich durfte noch Shini82 kennen lernen. Beim unterhalten und austauschen gesellte sich noch ein Gast zu uns es war der Administrator den ich auch kennen lernen durfte.


    Ein Drittes Zimmer hat sich für mich erledigt. Es gab längere warte Zeiten, meine wunsch Mädels besetzt und einige in guter Party Laune. Es wurde aber nie langweilig gespräche mit Mädels,Gästen und Forums-Mitglied darunter auch Rion69 der die Partys im SP auch mag. Die Stimmung wurde immer besser und erreichte seinen Höhepunkt als Katarina sich das Mikrofon schnappte und dass Zepter übernahm. Jede Party hat sein Ende und um 02.30 Uhr war es für mich soweit. Habe mich von den beiden Bardamen Diana und Gaby verabschiedet und gedankt für ihre tolle Arbeit. Hanna innige gute Nacht gewünscht und auch bei Hermina innige Verabschiedung sie bleibt noch eine Woche.


    Es gibt einen Kritik Punkt, die Würste waren nicht so warm.
    Ich wünsche dem Sex-Park weiter hin alles gute und bis zum nächsten Besuch.


    lg schmuse kater

    Andrea machte mir bei meinen letzten besuchen den Vorwurf ich sei schon sehr lange mit ihr nicht mehr auf dem Zimmer gewesen. Da Stimme ich ihr zu,aber es ist auch schwierig Andrea zu erwischen denn sie ist sehr gefragt wenn sie da ist.


    Bei diesem Besuch war für mich klar Heute gehe ich mit Andrea aufs Zimmer auch wenn ich länger warten muss. Beim Eintreffen schon auf Andrea gestossen und mit ihr gleich ein Zeitfenster abgemacht.
    Als es soweit war, keine Überraschung sie war besetzt. Kurzer Blick und ich wusste nach her kommt sie zu mir. So machte ich es mir auf der Liege gemütlich.
    Andrea kam dann auch zu mir und wir setzen uns zu den Sesseln wo wir über alles mögliche quatschten.
    Liebhaber von GFS wie ich sind bei Andrea in den Richtigen Händen.
    Der Zimmergang ließ keine Wünsche offen und wir genossen es beide bis zur letzten Minute.
    Danke Andrea


    Noch kurz zu ihren Brüsten,ich bin ja auch kein Silikon Fan aber bei ihr sind sie sehr gut gemacht.Wer den Menschen Andrea etwas kennt der weiss für sie war es die Richtige Entscheidung.


    lg schmuse kater

    Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu!!
    Ich bin ja sehr oft im Sex-Park. Habe dort meine Favoriten (Hermina,Hanna, Alexandra und Roxana) Küsse und Zungenküsse ein Traum. Aber auch ein Paar neue Mädels in der letzten Zeit.
    Kim mit küssen und Zungenküsse in der Öffentlichkeit zurückhalten aber im Zimmer Garanten mässig.
    Sandra noch sehr jung auch bei ihr anfangs zögerlich,aber als sie Vertrauen faste wunderbar.
    Maya beim anbandeln Küsse ok, im Zimmer dann wunderbare Küsse und Zungenküsse.


    Auch mit allen anderen Mädels wo ich auf dem Zimmer war gab es Zungenküsse.


    Als nächstes steht Luna auf meiner Lieste wenn sie mal frei ist und nicht immer dauernd besetzt.


    lg schmuse kater

    Noch ein paar Ergänzungen zu Maya
    Sprachlich geht's auch in deutsch. Haare farbe ist seit längerem schwarz.
    Sternzeichen ist Widder


    Ein anderer Gast der mich kennt meinte ich soll es doch mal mit Maya versuchen.
    Also wagte ich es und ging zu Maya aufs Sofa. Maya begrüsste mich sehr herzlich und schmiegte sich gleich an mich. Maya ist ja auch schon ein paar Monaten im Club aber mal sich an sprechen gab es nicht. Beim Gespräch stellte sich heraus dass wir beide dachten dass wird nichts wir passen nicht zusammen.
    Dabei waren wir gleich auf einer Wellenlänge und hatten sehr Spass. Aber auch ihre Zärtlichkeit und Berührungen verfehlten ihre Wirkung nicht.
    Auf dem Zimmer keine Berührungsängste und eine Service auf höchstem Niveau. Mir hat auch gefallen welche Vertrautheit zwischen uns schon ist und Maya sich auch fallen lassen kann.
    Da noch ein wenig Zeit bleibt habe ich Maya auf das Vertrauen angesprochen.
    Sie habe ja auch schon einiges über mich gehört und wisse dass ich immer anständig und korrekt sei.


    Danke Maya du hast dir einen nächsten Zimmergang verdient.


    lg schmuse kater

    Mein letzter Club besuch dieses Jahr gehört dem SP.Ausschlag gebend war dass ich mich dort sehr wohlfühle und einige meiner Lieblings Mädels Neujahr zuhause verbringen. Ich war wohl nicht der einzige der dies vor hatte. Einige Stammgäste und Forums-Kollegen hatten die gleich Idee.


    Beim betreten des Barraums zu meiner Schande meine Hanna nicht gleich erkannt. Erst als sie auf mich zu kam habe ich sie erkannt. Zu meiner Verteidigung sie hat ihre Frisur geändert. Ist dass ehrlich wie sie sich an mich schmiegt und sogleich den ersten Zimmergang nach meiner Whirlpool Runde vereinbart.
    Beim der Dusche Screwdriver begrüsst und ab in den Whirlpool. Screwdriver hatte die gleich Idee und schon gab es ein Spannendes Gespräch.
    Zurück an der Bar ein weiteren Forums-Kollegen begrüsst der leider keine Berichte mehr schreibt.
    Mit Screwdriver mich noch über unsere Mädels wahl für heute ausgetauscht da wir ja hier die gleichen Favoriten haben es sollte passen.


    Hanna gesellte sich nun zu mir und kurze Zeit später ging's Richtung Zimmer. Zum Glück kann ich mich mit dem verliebt sein beherrschen denn was ich mit Hanna wieder erleben durfte war gigantisch.
    Danke meine Indische Prinzessin


    Habe es mir in einem Sessel gemütlich gemacht und mit Kim sehr gut unterhalten wir hatten sehr viel gelacht. Währe auch noch was für heute.
    Die Männer Runde versammelte sich sich bei den Sesseln wo über Clubs und Mädels gequatscht wurde. Komplett machte die Runde Rion69.
    Nach dem Essen hatte ich Alexander auf dem Radar. Aber heute waren sehr viele Stammgäste von ihr da. Als Alexander mal alleine auf dem Sofa war aufstehen und schnell zu ihr. Schade ein paar Sekunden zu langsam. Zum Spass meinte einander Stammi von Alexander komm wir gehen alle zu ihr hin. Also auf zu ihr.
    War dass süss wie Alexander ganz verlegen wurde und rot anlief als wir bei ihr waren. Zu meinem Glück sas sie ein paar Minuten später wieder alleine und ich gleich bei ihr.
    Obwohl Alexander weiss es warten noch einige auf einen Zimmergang mit ihr überhaupt kein drängen auf Zimmer ich hatte eher dass Gefühl sie geniesst es zu kuscheln entspannen und unterhalten. Natürlich durfte ich sie später noch auf dem Zimmer geniessen und dies war wiederum ein Erlebnis wie ich es von Alexander schon x-mal erleben durfte.
    Danke Alexander


    Es war wieder eine Gesprächsrunde unter Männer angesagt. Meine Begierde wäre noch Kim habe aber mitbekommen es warten schon zwei Gäste auf sie.
    Ein anderer Gast der mich kennt ich solle doch es mal mit Maya versuchen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Maya >>


    Da es schon gegen Feierabend zu ging mich verabschiedet allen ein gutes neues Jahr und Gesundheit gewünscht und bis auf bald.


    lg schmuse kater

    Auch dieses Jahr ging's an die Party in den Sex-Park. Schon am frühen Nachmittag eingetroffen. Natürlich den Hintereingang bei der Bar benutzt und von Hanna innigst begrüsst und in Begleitung mit Hanna zum Empfang.
    Es sind unglaubliche 37 Mädels anwesend, da sollte für jeden Geschmack jemand dabei sei.


    Nach umziehen gings in den Barraum wo ich mein Lieblings Mädel Hermina begrüsse. An der Bar von ihr mein Getränk erhalten und mich mit Hermina gut unterhalten.Da kam Maik mit einer Reservierung für Hermina zu uns.Hermina schaute mich an und ich nickte. Ich weiss sie wird mir diese Geste später auf dem Zimmer verdanken.
    Nun hatte ich genügend Zeit zum Wellnessen. Nichts da Hanna wollte sich noch mit mir unterhalten. Hanna trägt jetzt eine Brille und es sieht sehr erotisch aus. Nach Sekretärin oder strenger Lehrerin. Für sie war schon klar zuerst Hermina aber als zweites mir gleich Hanna gesichert.
    Zurück vom Wellnessen noch Alexandera begrüsst und einwenig unterhalten.
    Dann Platz in einem Sessel genommen und auf Hermina gewartet. Dabei nettes Gespräch mit Roxana.
    Kurze Zeit später sas Hermina bei mir und kurze Zeit später ging's Richtung Zimmer. Ich habe ja schon einige Zimmer mit Hermina hinter mir und schon einiges schöne erlebt,dies heute war sicher eines der intensivsten.
    Danke Hermina


    Ab ca.17 Uhr erschien die Mädels in ihren roten Santa Kostümen und dies sah bei allen super aus.
    Hanna kuschelte sich noch zu mir,bis sie ihre Show hat.Da ich sie ja kenne und weiss vor der Show ist sie lieber alleine also ließ ich sie alleine. Dies nutzte ein Forums-Kollege aus😉 Der ersten Showblock war super,für mich Alexandera und Roxana zusammen. Hanna teilte mir noch mit sie gehe mit einem Gast auf's Zimmer aber komme dann gleich nachher zu mir.
    Es gab auch ein köstliches Buffet wo sehr lecker war.
    Anka brauchte noch jemanden für ihre Show und so hatte ich noch eine Einsatz der Spass machte.


    Hanna hielt Wort und setzte sich dann zu mir. Zimmer musste noch Warten,alle besetzt.Also kuscheln küssen bis nach 30 Minuten ein Zimmer frei war. Zwischen mir und Hanna werden die Zimmergänge auch jedes mal gigantischer nicht nur ich komme auf meine Kosten auch sie geniesst es sehr.
    Danke Hanna


    Der italienische Pornostar Andrea B war ein richtiger Wirbelwind und bot eine gute Show.
    Auch die anderen Mädels machten eine gute Show.
    Für mein drittes Zimmer hatte ich so 6 Mädels in Kopf. Wer stellt es am geschicktesten und kann mich für sich gewinnen. Es hat mich Carina mit ihrer guten Laune und Anschmiegsamkeit überzeugt. Ich würde nicht enttäuscht es war der Zimmergang den ich mir für die dritte Runde wünschte.
    Danke Carina


    Nach Mitternacht von den zwei Bardamen (Diana und Gaby) und Mädels verabschiedet.


    lg schmuse kater

    Hallo panter


    Da muss ja bei dir einiges schief gelaufen sein!


    War letzte Woche da.
    Eintritt 50 Franken Plus Schlüssel Depot.


    Erstes Zimmer mit Hermina, eine Stunde GFS vom Feinsten.
    Keine Zeit schinderei, Zeit läuft erst ab betreten des Zimmers.
    Bett wurde nach Zimmergang von Hermina gemacht.
    Dass gleich war auch bei Roxana.


    Ich war auch schon mit Mirella und Ella auf dem Zimmer und alles war Top.


    Grund Service immer von allen Mädels eingehalten.
    Da solltest du es das nächste mal direkt ansprechen oder am Empfang melden.


    lg schmuse kater

    Ich war schon einmal mit Roxana auf dem Zimmer. Dies war an einem ihrer ersten Tagen im Club und für mich war es damals ein durchschnittliches Erlebnis.


    In der Zwischenzeit gehört Roxana zu den Top Mädels im SP.
    Ich wollte schon immer wieder mal mit ihr aufs Zimmer aber es klappte nicht.


    Gleich nach Wellness mich zu ihr aufs Sofa gesetzt. Wir haben uns in einem guten deutsch unterhalten.Roxana kuschelte sich ganz eng an mich welch ein Genuss. Auch haben wir gerätzelt warum es erst jetzt mit uns wieder klappt. Kein Ergebnis Hauptsache es klappt jetzt.
    Der Zimmergang war genau so wie ich es erhofft habe. Küssen,ZKs sich gegenseitig verwöhnen wunderbar. Was mir in Bester Erinnerung bleibt ihr gefühlvolles Blasen und trotzdem unglaublich intensiv (Miss Blowjob).


    Danke Roxana und es wird sicher nicht nochmals solange gehen bis zu unserm nächsten zusammen sein.


    lg schmuse kater

    Eigentlich stand ein anderer Club auf meinem Programm. Leider hat mein Mädel ihren freien Tag,also verschieben auf einen anderen Tag wo ich genügend Zeit habe.
    Gleich beim Tagesplan vom SP gesehen Hermina ist zurück. Also SP.


    In Begleitung von Alessia ging's zum Empfang. Dort stand Mirella die mich gleich wegen meiner Hermina neckte und sogleich in der Umkleide verschwand.
    Von Maik und Roman begrüsst und den Eintritt beglichen.
    An der Bar einen Kaffee genossen und mich mit Roman unterhalten. Da erschien Hermina und gesellte sich zu mir an die Bar. Natürlich wurde ihr schon von Mirella meine Anwesenheit mitgeteilt. Es war herlich Hermina in meine Arme zu schliessen. Wir brachten uns gegenseitig auf den neusten Stand. Normalerweise lege ich zuerst eine Runde Wellness ein aber diesmal verschoben auf später.
    Der Zimmergang mit Hermina war wiederum ein GFS Erlebnis wie ich es mag einfach nur wow.
    Hermina wollte noch wissen mit wem ich noch aufs Zimmer gehe da ja von meinen anderen Lieblings Mädels niemand da ist. Ich habe es ihr gesagt aber gebeten sie nicht auf mich anzusetzen.


    Gönnte mir zu Stärkung etwas zu essen. Als ich nach Stärkung so im Sessel sas unterhielt sich Hermina mit dem Mädel meines Begehrens und kam dann auch sogleich zu mir.Ich wollte wissen ob sie zu mir geschickt worden sei.Nein sagte Roxana sie wollte nur wissen ob ich nicht weiter besetzt bin.So vereinbarten wir nach meiner Wellness Runde ich komme zu ihr.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>

    Nach dem Zimmergang mit Roxana noch Flüssigkeit auf genommen und den Nachhauseweg zufrieden angetreten.


    lg schmuse kater

    Wie immer wenn man in den Sex-Park kommt freundlich begrüsst.Diana händigte mir die Utensilien aus und wünschte viel Spass.
    An der Bar bediente mich Hanna und nahm mich gleich in Beschlag. Aber heute wollte ich zuerst etwas Wellness und vertröstete sie nach dem Wellness und sie könne in der Zwischenzeit ruhig mit anderen Gästen aufs Zimmer.Ein inniger Kuss "nein ich warte".


    Nach dem Wellness gleich zu Hanna gesetzt.Habe mich mit Hanna sehr gut unterhalten,bevor es Richtung Zimmer ging.Dies war wiederum ein GFS Erlebnis wie man es sich wünscht und schliesst nahtlos an unsere früheren Zimmergänge an.


    Da mein Magen knurrte bestellte ich mir etwas zu essen.Beim Warten mich mit Kim sehr gut unterhalten und sie sich für meinen Bericht bedankte könnte mein Dessert sein oder doch mal was neues?? Denn mir ist Maria ins Auge gestochen seit 5 Tagen hier. Kaum fertig gegessen,setzte sie sich zu mir. Unterhaltung haben wir auf Deutsch geführt obwohl ihr Englisch besser liegt. Da ich noch etwas entspannen wollte auf später vertröstet.
    Später war Maria besetzt, da ich noch Zeit hatte wollte ich Warten.
    Beim Warten machte ich einen Fehler und setzte mich zu Alexander. Geschickt spannte sie ihr Netz und ich konnte oder wollte nicht mehr weg??Eher ich wollte nicht mehr weg.


    Seit der Sommerend Party hatte ich etwas bedenken mit Alexander aufs Zimmer zu gehen,denn die Illusion von GFS war zu perfekt und ich könnte nur enttäuscht sein.Weitgefehlt auch dieser Zimmergang Illusion von GFS in Perfektion. Ich durfte diesen Körper ausgiebig verwöhnen, dass sie sehr genoss und auch selber kam nicht zu kurz .Es wird schwierig beim nächsten Besuch ihr zuwiedersteh.


    Mit zwei tollen Erlebnissen zufrieden nach Hause gefahren.


    lg schmuse kater

    [quote='Schtei-Bock','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=120237#post120237']Bei der Anka, welche die letzten Wochen auf dem Tagesplan war, handelt es sich wohl nicht um das gleiche Girl wie auf diesen Fotos, oder?


    Doch es ist die selbe Anka!!!
    Die Fotos unten sind vom FKK66 und die auf der Seite des SP sind die Aktuellen.


    lg schmuse kater