Party-Rückblick
10-jährige Sexpark Jubiläumsparty
Samstag 10.07.2021
Ich war ja schon an einigen Partys, dieses war mit Abstand das beste dass ich jemals erlebte. Ich werde das ganze einwenig auf Gliedern in die Bereiche, Ambiente Atmosphäre, Essen und andere Köstlichkeiten (nicht die Mädels)
, Shows und Unterhaltung, meine Zimmer, Fazit
Ambiente und Atmosphäre
Schon bei betreten des Clubs war der rote Teppich ausgerollt, und man ahnte es geht Richtung in die Zeit der früheren Nostalgie und Varieté.Der Club war in verschiedenen Bereiche aufgeteilt und trotzdem alles zusammen passend.
Die ersten drei Stunden war es noch einwenig ruhig, dies änderte sich dann schnell und es war eine super Stimmung.
Essen und andere Köstlichkeiten
Bei dieser Party, konnte man sich mit leckerem vom Grill und diversen Salat verkosten. Wer dann noch Lust auf was süßes hat ( eben nicht die Mädels) es gab noch Zuckerwatte und Soft-Eis.
Grosses Kompliment an die Koch Crew ![]()
Shows und Unterhaltung
Eine Show für sich waren die Mädels in ihren wunderschönen Kleidern. Für mich die absolut die schönste Ariel welch eine Eleganz
Die Mädels hatten alle ihre Shows und machten es sehr gut. Es passiert im halb Stunden takt etwas. Mehrere Show Einlagen in diversen Kostümen von den Gogo Girls. Es gab auch Bullriding wäre ja zu normal. Der Bulle war diesmal ein überdimensioniert Penis. Die Herren konnten 10 Franken auf ihre Favoritin setzen. Beim Richtigen Tipp, gratis Eintritt und die Siegerin bekam den ganzen Weteinsatz. Es gab drei dieser Shows. Gewinnerinnen Emma und Patrizia zusammen, Violetta und Lora.
Es gab für mich zwei Highlights, die Burlesyue Show, zwei sehr schöne Shows in einem übergroßen Champagnerglas. Wer da die Nase zu vorderster hat wurde auch nass. Elvis lebt, das zeigte uns der kleinste Elvis Imitator der Welt und Rockte die Bühne. Für gute Stimmung sorgte der DJ der immer den richtige Musik zur richtigen Zeit hat. Es gab immer wieder spannende Gespräche mit Mädels, Forums-Kollegen und anderen bekannten Gästen.
Meine Zimmer
Es kam ganz anders als es geplant war. Es ist noch keine 24 Stunden her war ich mit Ariel zusammen. Als ich sie in ihrem wunderschönen Kleid sah, konnte ich nicht widerstehen, hat diese Mädel eine Ausstrahlung und Anziehung. Auf meinen Zimmer Vorschlag, war sie sehr überrascht. Die weiteren Details lasse ich weg. Es passt zwischen uns.
Ich hätte jetzt mit einer längeren Pause gerechnet, beim Essen direkten Blickkontakt mit Julie und sie fing an zu flirten und ich wurde schwach, sas kurze Zeit später bei ihr auf dem Sofa. Was war dass die ging aber ran auf dem Zimmer, musste die Führung übernehmen sonst wäre es nach 10 Minuten schon um mich geschehen. Wir waren beide scharf aufeinander und so reichten heute 30 Minuten.
Nun wollte ich mich nur noch an der der Party Vergnügen. Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Perfekte Verführerin Alisia gemacht. Sie weiß genau wie man mich herrumkriegt und dies auch keine 24 Stunden nach unserem letzten Zimmer hatte sie nach ihrem Auftritt ein Zimmer auf sicher. Ich bereue es nicht.
Danke an Ariel, Julie und Alisia ![]()
![]()
Fazit
Das war für mich bis jetzt die tollste Party, man hat die Zeit komplett vergessen und tauchte in die Welt der Nostalgie und Varieté. Ein ganz besonderer Dank geht an Diana und Maya die hatten einiges zu tun an der Bar. Nicht zu vergessen die Putz- und Wasch Fee Elisabetha.
Danke
Wünsche den Chefs noch weitere solcher tollen Jahre.
lg schmuse kater