Bei meinem heutigen Besuch stand Shirin ganz oben auf meiner Liste.
Da ich ja im Club kein Unbekannter bin, wissen die Mädels ich brauche Zeit um anzukommen. Ein Hallo und sich kurz unterhalten liegt immer drin. Da es immer mal wieder neue Mädels hat, versuchen sie ihr Glück. Diesmal Mila seit Montag hier. Nettes Gespräch mit dem Norddeutschen Mädel aber mehr nicht.
Von Shirin war noch nichts zu sehen, also entspannen im Wellnessbereich. Die erste die dann später zu mir kam war Simina, vertröstet mit einem vielleicht auf später, ob schon ich wusste ihre Chancen stehen heute sehr gut.
Von Shirin noch keine Spur, es scheint sich rumgesprochen zuhaben welchen tollen Service sie auf dem Zimmer bietet. Da erblickte ich sie endlich und ging an die Bar. Da sie im Sessel mit dem Rücken zu mir war erblickte sie mich nicht gleich. Da sie ja immer auf Kundenfang ist, sah sie mich dann und war sogleich bei mir. Das Gespräch mit ihr war wieder sehr interessant aber blieb nicht lange Jugendfrei und sie machte mich heiß auf das Zimmer. Wer mit Shirin auf das Zimmer geht, erlebt eine sehr intensive Zeit. Sie ist sehr fordernd gibt aber im Gegenzug sehr viel. Somit war es ein Erfolg auf ganzer Linie.
Da ich mich jetzt Erholen musste, konnte ich in aller Ruhe das geschehen beobachten. Es war einiges los,dass es zwischenzeitlich kleine Wartezeiten auf Zimmer gab.
Ich machte es mir dann auf dem Sofa gemütlich und wartete bis Simina wieder erschien. Sie setzte sich auch neben mich mehr aber nicht. Das vielleicht später hat sie wohl heute als nein aufgenommen. Da müsste ich zum Angriff ansetzen und neckte sie ein wenig. Sie Begriff dann endlich und kuschelte sich an mich. Ich fragte Simina auf was sie denn Lust hat. Sie überlegte kurz, schaute mich an, zuerst zusammen Duschen dann Whirlpool und Zimmer. Erfreut stimmte ich zu. So haben wir es dann gemacht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ganze wieder mal zu wiederholen. Denn mit dem richtigen Mädel macht es unglaublich Spaß und mit Simina hatte ich dass richtige Mädel.
Wiederum eine tolle kurzweilige Zeit im Club verbracht
lg schmuse kater