Beim betreten des Clubs herzlich von Maria empfangen und mit der Begleitung von Silvia ging es in die Garderobe.
Ich habe es mir dann beim Kamin gemütlich gemacht. Die Silvia setze sich zu mir. Wir hatten dann schon mal eine interessante Unterhaltung. Sie war auch mein Ziel für heute. Dies sagte ich ihr noch nicht. Ich merkte, sie legt die Angel schon aus. In der Zwischenzeit begrüßt ich die anderen Mädels.
Um mich zu entspannen, gönnte ich mir die Sauna und Reflexen auf dem Sofa.
Später Stellunds Bezug in der Bar. Lilli versuchte dann ihr Glück auf sehr charmante Art. Ich war zufest auf Silvia fixiert.
Silvia merkte jetzt ist der Richtige Zeitpunkt um den Fisch einzuholen. Es entwickelte sich wiederum ein interessantes Gespräch, nur diesmal immer unterbrochen durch Küssen und Zärtlichkeit austauschen. So ging es mehr als eine halbe Stunde. Bis ich dann vorschlage das ganze in ein Zimmer zu verlegen. Es ist mein zweites Zimmer mit ihr und sie weiß noch ganz genau was ich mag.
Küssen und streicheln im stehen ein Genuss. Dann in der horizontale, wahnsinnig was für leidenschaftliche und intensive Küsse. Ich ging dann auf Wanderschaft und erforschte ihren Körper, daß sie in vollen Zügen genoss. Nun wieder eine knutsch Runde. Jetzt wurde ich auf das feinste verwöhnt, musste sie bremsen um einwenig abzukühlen. Vereinigung und alles weitere war sensationell. Für mich ganz klar die Nummer eins im Club.
Danke Silvia ![]()
Im Plan B wird man auch kulinarisch verwöhnt. Ein Gast zauberte eine wunderbare Vorspeise, danach von Maria perfekt zubereitetes Natur Weideland Rindfleisch und Salat, das ganze abgerundet mit einem edeln Tropfen Wein.
Auf ein weiteres Zimmer habe ich verzichtet, denn toppen geht nicht.
Ein ganz spezielles Dankeschön gehört Maria der Gastgeberin für das umsorgen und bewirten der Gäste, man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Hallo Max
Bitte leite mein Dank nochmal an Maria weiter.
lg schmuse kater