Mich hat es am Samstag nochmals in den Sex-Park gezogen. Es war zu erwarten dass es einen Männer Ansturm geben wird.
Ich war früh zeitig da um mir ein Zeitfenster mit Ariel zu sichern. Im Sessel neben Ariel Platz genommen und das Zimmer klar gemacht.
Wenig später hatte ich Alisia bei mir,sie kennt mich und wusste dass heute wenn es normal läuft kein Zimmer gibt.
So war es eigentlich geplant, aber meistens kommt es anders und Pläne kann man ändern.
Zuerst mal wellnessen und ankommen. Beim Duschen kam Tina zu mir und präsentierte mir ihre neu gemachten Brüste. Ich bin kein Fan von Silikon, bei ihr sehr gut gemacht und auch nicht übertrieben groß.
Bei interessanten Gesprächen ging die Zeit sehr schnell vorbei. Es wurde auch immer voller und ich sah ein Stammgast von Ariel und wusste er geht nur mit ihr. Da sie immer noch besetzt ist und sie sich nachher nicht entscheiden muss, Plan wechsel bei mir.
Es kam Alisia vom Wellnessbereich in die Bar, kurzer Blickkontakt und schon war sie bei mir. Sie war überrascht und ich erklärte es ihr. Wir hatten noch Glück und ergattern einen Schlüssel ohne warte Zeit. Ich liebe es mit Alisia auf das Zimmer zu gehen, wir habe so eine Vertrautheit und können es beide sehr genießen.
Später kuschelte sich zu meiner Überraschung Tina zu mir auf das Sofa und sagte "Ich weiß du gehst mit mir nicht auf Zimmer aber kuscheln darf ich ". Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch und mit ihrer Erlaubnis durfte ich ihre neuen Brüste berühren und ein wenig kneten. Es fühlte sich sehr natürlich an.
Ich weiß Tina ist ein spezielles Mädel man mag sie oder nicht.
Irgendwie reizt sie mich wider mal,letztens und einziges Zimmer 2014. Vielleicht 2021??
Da es bald Feierabend war hatte ich noch zum Abschluss Melissa bei mir,ich spendierte ihr ein Getränk und haben uns sehr gut unterhalten.
Danke für den tollen Aufenthalt, leider der letzte in diesem Jahr.
Den Mädels und SP Crew schöne Festtage und bis nächstes Jahr.
lg schmuse kater