15 Jahre Sexpark – Rückblick von der Jubiläums-Party
Samstag 7. Februar 2026
Ankunft: 12:00 Uhr
Abreise: 24:00 Uhr
Aufenthalt: 12 Stunden
Vorwort
Mein Erstbesuch im Club Sexpark war im Jahr 2013. In den vielen Jahren danach durfte ich dort zahlreiche unvergessliche Momente mit den Mädels erleben. Nur ein paar Namen aus der Vergangenheit: Sonja, Claudia, Simona, Alexia, Delia, Hermina, Hanna, Simina und Carla. Aktuell sind es Beatrice, Elisa, Alisia, Alexandra, Katherina und ganz neu Mirabela. Diese Liste ist natürlich rein aus meiner persönlichen Perspektive.
Auch die Infrastruktur des Clubs hat sich über die Jahre stark verändert. Neue Garderoben, Themenzimmer, zwei Duschen vor den Zimmern und ein neuer Whirlpool kamen hinzu. Die größte Veränderung fand jedoch in den letzten Monaten statt: Ab Juni wurden die Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet, es entstand eine komplett neue Bar mit angrenzendem Restaurantbereich und zudem ein neu gestalteter Wellnessbereich mit moderner Duschanlage und einer toll gestalteten Relaxzone. Ein großes Kompliment an den Chef-Designer Thomas.
Vom Vergangenen zum aktuellen Anlass – dem 15-jährigen Jubiläum
Jubiläums Party – 15 Jahre Sexpark – Sa 07.02.2026 💥

Empfang und Begrüßung
Der Empfang durch Roman war wie immer sehr herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen, und dieses Gefühl setzt sich auch im Umgang mit den Mädels fort.
Aufenthalt, Shows, Essen & Zimmer mit Elisa
Zunächst zog ich mich in die Relax-Ecke im neuen Wellnessbereich zurück. Mein Plan war ein frühes Zimmer mit Beatrice: Beatrice: Bi-Nymphomanin & Sexpark Miss Blowjob 2025
Und tatsächlich kam sie kurz darauf zu mir. Leider stellte sich heraus, dass sie bereits eine Reservierung hatte. Wir vereinbarten, dass sie später zu mir kommen würde, falls sie Lust hätte.
So genoss ich erst einmal in Ruhe eine Runde Wellness.
Essen – den ganzen Tag wechselnde leckere Gerichte vom Buffet
Anschließend gab es eine kleine Stärkung im Restaurant: Ofenkartoffeln gefüllt mit Crème fraîche und Speckwürfeln. Das Essen war sehr gut und wurde von mittags bis gegen 24:00 Uhr mehrmals gewechselt. Es gab unter anderem Ofenkartoffeln, Nudeln, Reis, Fleischkäse, Toast Hawaii, Salate und weitere Köstlichkeiten, die ich mehrfach probierte.
Elisa – für mich die perfekte Geliebte auf Zeit
Danach fühlte ich mich bereit für ein erstes Zimmer, nur mit welchem Mädel? Diese Entscheidung nahm mir Elisa ab. Ich fragte sie, ob sie mir Gesellschaft leisten möchte. Also ging es zunächst auf das Sofa, um sich bei einem Cüpli aufzuwärmen. Bei Elisa bin ich dieses Jahr Wiederholungstäter. Das Zimmer mit ihr war geprägt von viel Zärtlichkeit. Für mich ist sie die perfekte Geliebte auf Zeit.
Sexforum Erfahrungsberichte von Elisa:
Elisa – Club Sexpark – Zwischen Sofa & GF6 Zärtlichkeit

Shows, Gäste und Stimmung
Zurück vom Zimmer begann das Unterhaltungsprogramm. Einige Mädels hatten Show-Einsätze, die sehr schön anzusehen waren. Anschließend traten die Beautylicious Dancers mit ihren Tanzshows in wunderschönen Kostümen auf und lockerten die Atmosphäre weiter auf. Sie hatten über den ganzen Tag hinweg mehrere Auftritte, jeweils in unterschiedlichen Outfits.
Es waren viele bekannte Gäste und 6profi-Member anwesend, was zu einem regen Austausch führte.
Plötzlich stand Elisa vor mir und sagte: „Ich brauche dich.“ Ich wusste sofort, was los war, und sagte aus Spaß „Nein“. Ihr Gesichtsausdruck war köstlich. Später stand ich dann doch mit ihr auf der Bühne.
Zurück in der Männerrunde fiel uns ein neues Mädel auf: schüchtern, aber sehr süß. Der erste versuchte sein Glück bei ihr, ohne Erfolg. Immerhin war ihr Name nun bekannt: Francesca. Später hatte auch ich bei ihr keinen Erfolg.
Kasia aus Polen und Karina aus der Slowakei präsentierten ihre erotische Akrobatik. Beide Shows waren absolut fantastisch und wurden mit viel Applaus belohnt. Die Stimmung unter Gästen und Mädels war durchgehend sehr gut, wozu auch die Schweizer DJane Medusa maßgeblich beitrug. Eine absolute Top-DJane!
Mein Intermezzo mit Mirabela – mit Sahnehäubchen zum Schluss
Plötzlich saß Mirabela neben mir. Sie ist erst seit etwa zwei Wochen im Sexpark und entsprechend noch neu. Unser Start war zunächst etwas holprig, da sie sehr schnell mit mir ins Zimmer wollte, was bei mir erst einmal die Alarmglocken läuten ließ. Dennoch faszinierte sie mich sehr, also lud ich sie auf einen Piccolo ein.
Ab diesem Moment änderte sich alles. Die Kommunikation wurde sehr gut, es kam zu engem Kuscheln, und schnell war klar, dass es für uns Richtung Zimmer ging. Was dann folgte, war einfach unglaublich: leidenschaftliche, intensive Küsse und Zungenküsse schon im Stehen. Ich dachte nur: Wow, heute habe ich wohl den Jackpot gezogen.
Dieses extatische Intermezzo setzte sich auf dem Bett fort. Es war ein Hochgenuss, sich gegenseitig so zu verwöhnen. Ein sehr zärtlicher Blowjob, dazwischen immer wieder diese intensiven Küsse und Zungenküsse – und der Sex selbst war schließlich das Sahnehäubchen obendrauf.

Whirlpool, zweite Runde und kleine Geschichten
Zurück vom Zimmer mit Mirabela und kaum hatte ich auf dem Sofa Platz genommen, kam Beatrice zu mir und küsste mich sehr zärtlich. Ich sagte ihr, dass ich gerade aus dem Zimmer mit Mirabela komme, doch das war ihr egal. Also ein Piccolo für Beatrice und gleich noch einen für Jessica dazu.
Wir hatten zu dritt eine sehr lustige Runde. Da kein Zimmer mehr zustande kam, entstand die Idee, gemeinsam in den Whirlpool zu gehen. Ich zögerte kurz, dachte mir dann aber: Heute ist Party. Es war sehr schön mit den beiden heißen Miezen im Whirlpool. Jessica steht nun ganz oben auf meiner Liste für ein Zimmer bei meinem nächsten Sexpark-Besuch.
Über den Tag verteilt gab es zudem drei Verlosungen mit jeweils 5 × 30 Minuten Vollservice, einlösbar ausschließlich an der Party. Leider hatte ich bei der Verlosung kein Glück.
Beatrice: Ende gut – alles gut
Die Sofa-Ecke im Wellnessbereich ist übrigens einfach genial: ruhig, gemütlich und perfekt zum Entspannen. Ein Kollege beklagte sich, dass es noch nicht mit Beatrice geklappt hatte und überlegte schon, nach Hause zu gehen. Doch plötzlich stand Beatrice vor ihm und sagte: „In fünf Minuten bin ich bereit.“ Ende gut, alles gut.
„Keiner will mich ficken“
Auch Mirabela tauchte nochmals im Wellnessbereich auf und schaute zu uns herüber. Ich fragte sie, was los sei. Mit einem Lächeln sagte sie: „Keiner will mich ficken.“ Ich antwortete: „Dann komm doch mal zu mir, wir schauen, was man da machen kann.“ So landeten wir ein zweites Mal im Zimmer und es war noch intensiver und schöner als beim ersten Mal.
Fazit
Nach zwölf Stunden Party war bei mir schließlich die Luft raus.
Für mich war die 15-Jahre-Sexpark-Jubiläumsparty das absolute Nonplusultra des Jahres 2026.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team und alle Mädels.
lg schmuse kater