Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Mein Erfahrungsbericht über Eva vom Club Lavie:


    Mein Lavie Erlebnis mit Eva 

    Es ist etwas schwierig mit Eva ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn man aber das richtige Thema wählt geht es sehr gut. Wir hatten in der Runde mit den Mädels sehr viel Spaß und viel gelacht. Die Küsserei wurde immer intensiver. So entschlossen wir uns für die Zweisamkeit. Schon im Stehen wunderschöne Zungenküsse ausgetauscht und auf dem Bett noch leidenschaftlicher. Ich drehte sie schnell auf den Rücken und fing an sie überall zu küssen. Es war ein schönes Gefühl ihren Körper mit meiner Zunge zu erforschen und speziell ihre süße Muschi. Die Woche machte sich bei meinem Freund doch etwas bemerkbar. Doch Eva schaffte es mit ihrem Blowjob nochmal leben einzuhauchen. So kam es noch zum Sex. In der Reiterstellung versuchte sie mich zum Abschluss zu bringen, das klappte nicht. So gab es nochmal einen Blowjob mit Fein Massage und so gelang es Eva noch meinen letzten Tropfen heraus zu holen. Da noch etwas Zeit übrig war, erhielt ich noch eine kurze Massage. Danke Eva :* :*

    Lese auch meinen ausführlichen Tourbericht vom Club Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

    Erfahrungsbericht Ariana Club Lavie :


    Mein Erlebnis im Lavie mit Ariana 

    Die nächste war Ariana, da war ich überrascht, weil sie sonst eher zurückhaltend ist. Sie schmiegte sie ganz zärtlich an mich. Es gab eine angenehme Unterhaltung. Ich konnte dann einfach nicht anderst und küsste sie ganz zärtlich. Die Küsse wurden dann noch intensivier und ich schlug vor nach oben in ein Zimmer zu wechseln. So schnell war ich schon lange nicht mehr auf dem Zimmer. Nun konnten wir erstmal unsere Körper fest aneinander drücken. Dabei tauschten wir tolle Küsse und Zungenküsse aus. Ich überlies Ariana ihr die Führung. Sie wusste genau was sie tat und verpasste mir einen Blowjob mit Augenkontakt, was ich sehr genossen habe. Ariana wollte dann wissen, ob sie bis zum Schluss weiter blasen sollte oder ob ich noch Sex will. Ich habe mich fürs Blasen bis zum Schluss entschieden. Immer wenn sie merkte das ich kurz vorm Kommen war, verlangsamte sie. Ariana spielte mit mir und schenkte mir kurz vor Ende der Zeit einen geilen Abschluss. Danke Ariana :* :*

    Lese auch meinen ausführlichen Tourbericht vom Club Lavie:

    Club Lavie Herdern| Saunaclub | Club-Berichte

    Tourbericht von meiner 12. Etappe der Grand Tour:


    Saunaclub Lavie Herdern


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌



    Samstag 04. Mai 2024 / 12.00 - 21.15 Uhr



    Anfahrt ins Lavie

    Da ich morgens im Radio mitbekommen habe, dass um Zürich herum diverse Verkehrs Behinderungen bestehen, bin ich ein bisschen früher gestartet. Es gab eine Punktlandung, punkt 12 Uhr bin ich auf den Parkplatz vom Club Lavie gefahren. Um diese Zeit war er noch leer.


    Empfang im Lavie

    Am Empfang im Lavie wurde ich herzlich von Christoph begrüßt. Beim vorzeigen meines Tourpasses lachte er schon und meinte "nicht gültig". Es war aber alles in Ordnung, Spaß muss sein.


    Club Infrastruktur

    Die Erneuerungen der Duschen und Wellnessbereich im Club Lavie wurden schon erwähnt. Der Aussenbereich (Terrasse) ist schon in Betrieb. Das andere ist wie gehabt. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet und sie ist im Lavie tadellos.


    Mein Aufenthalt im Lavie

    Nach dem Duschen habe ich mich an die Bar gesetzt und habe von Jennyfer ein Kaffee serviert bekommen. Kaum hatte ich in der großen Sietzecke Platz genommen, war schon Jennyfer bei mir. Kurzes Gespräch und weg war sie wieder. Daraufhin kam Eva zu mir und wir haben uns gleich innigst geküsst. Ich habe sie gebeten, unbedingt später wieder zu mir zu kommen.


    Mein Erlebnis im Lavie mit Ariana 

    Die nächste war Ariana, da war ich überrascht, weil sie sonst eher zurückhaltend ist. Sie schmiegte sie ganz zärtlich an mich. Es gab eine angenehme Unterhaltung. Ich konnte dann einfach nicht anderst und küsste sie ganz zärtlich. Die Küsse wurden dann noch intensivier und ich schlug vor nach oben in ein Zimmer zu wechseln. So schnell war ich schon lange nicht mehr auf dem Zimmer. Nun konnten wir erstmal unsere Körper fest aneinander drücken. Dabei tauschten wir tolle Küsse und Zungenküsse aus. Ich überlies Ariana ihr die Führung. Sie wusste genau was sie tat und verpasste mir einen Blowjob mit Augenkontakt, was ich sehr genossen habe. Ariana wollte dann wissen, ob sie bis zum Schluss weiter blasen sollte oder ob ich noch Sex will. Ich habe mich fürs Blasen bis zum Schluss entschieden. Immer wenn sie merkte das ich kurz vorm Kommen war, verlangsamte sie. Ariana spielte mit mir und schenkte mir kurz vor Ende der Zeit einen geilen Abschluss. Danke Ariana :*:*


    Erfahrungsberichte über Ariana:

    Ariana | Lavie Saunaclub | Herdern


    Sedcard Ariana:

    https://clublavie.ch/girls/profile/ariana


     


    Clubleben auf der Lavie Terrasse

    Es ging in den Aussenbereich auf die Terrasse im Club Lavie. Dort habe ich die Chefin Marianne begrüßt, die den ganzen Tag wieder etwas im Club umbaute. Es trafen immer mehr bekannte Gäste ein und das Wetter spielt auch immer mehr mit. Ein Gast hat mich mit seiner Anwesenheit überrascht und wir hatten einiges auszutauschen. Die Mädels merkten langsam auch daß es wärmer wird. Die Männer Runde wurde wird immer größer, es gab einen regen Austausch und die Mädels schauen immer mal wieder vorbei und versorgen uns mit Getränken. Dabei kommt dann auch mal der Hunger. Zu viert bestellen wir etwas zu essen. Es hat dann sehr gut geschmeckt. Als sich die Sonne nicht mehr blicken lies, wechselten wir nach drinnen, zu unserem Stammplatz. Die Mädels wussten jetzt ist unsere Zeit und kurz darauf hatte jeder ein Mädel im Arm. Zu mir gesellte sich Eva.


    Mein Lavie Erlebnis mit Eva 

    Es ist etwas schwierig mit Eva ein vernünftiges Gespräch zu führen, wenn man aber das richtige Thema wählt geht es sehr gut. Wir hatten in der Runde mit den Mädels sehr viel Spaß und viel gelacht. Die Küsserei wurde immer intensiver. So entschlossen wir uns für die Zweisamkeit. Schon im Stehen wunderschöne Zungenküsse ausgetauscht und auf dem Bett noch leidenschaftlicher. Ich drehte sie schnell auf den Rücken und fing an sie überall zu küssen. Es war ein schönes Gefühl ihren Körper mit meiner Zunge zu erforschen und speziell ihre süße Muschi. Die Woche machte sich bei meinem Freund doch etwas bemerkbar. Doch Eva schaffte es mit ihrem Blowjob nochmal leben einzuhauchen. So kam es noch zum Sex. In der Reiterstellung versuchte sie mich zum Abschluss zu bringen, das klappte nicht. So gab es nochmal einen Blowjob mit Fein Massage und so gelang es Eva noch meinen letzten Tropfen heraus zu holen. Da noch etwas Zeit übrig war, erhielt ich noch eine kurze Massage. Danke Eva :*:*


    Erfahrungsberichte über Eva

    Eva 3 | Lavie Saunaclub | Herdern


    Sedcard Eva

    https://clublavie.ch/girls/profile/eva


     



    Zurück im Club war ich der einzige, die anderen waren wohl alle auf dem Zimmer. Eva gesellte sich wieder zu mir. Da ich ihre Gesellschaft sehr liebe noch zu einem Drink 🍸 eingeladen. In der Bar erschien dann einer nach dem anderen mit glücklichen Gesichts Ausdruck. Da es im Club etwas ruhig war, hatten ich Eva bei mir bis ich ging.


    Beim Gehen habe ich mich noch bei Christoph und der Chefin Marianne bedankt und mein Kommen für die Party am Samstag 25.Mai zugesagt.



    Fazit meines Lavie Besuchs

    Ich schätze es sehr, wie sich die Mädels um die Gäste kümmern und es hatte noch die eine und andere Perle darunter die ich mir vorgemerkt habe. Wenn etwas offen ist, gibt es immer wieder interessante Diskussionen mit Gästen und Mädels.



    lg schmuse kater

    Mein Antrittsbesuch im Sexpark

    Donnerstag, 02. Mai 2024 / 13:00 - 18:30 Uhr 


    Wegen der «Sextour - Grand Tour No 1 » habe ich meinen Lieblings Club Sexpark, gut einen Monat etwas vernachlässigt. Bei dem Wetter spielt es keine Rolle ob es einen Aussenbereich gibt, man war froh im trockenen und in der Wärme zu sein.


    Am Empfang begrüßte mich Nadia, wie immer sehr freundlich. Nach dem einchecken in die Umkleide. Auf dem Weg in die Dusche schon ein "Hallo und wo warst du solange" von Alisia. Sie ging sogleich in die Umkleide der Mädels.


    Es war klar wer dann nach dem Duschen, neben mir steht, meine Carla:verliebt:. Wir küssten uns gleich sehr zärtlich und ich gratulierte noch zu ihrem Geburtstag. In der Bar gleich auf einem Sofa Platz genommen, natürlich war Carla bei mir. Sie schmiegte sich ganz eng an mich und schon das reichte, daß sich weiter unten etwas regte. Dies passiert bei ihr jedesmal. Sie nahm es freudig zur Kenntnis. Zuerst folgte doch noch eine Unterhaltung, was ich denn alles in der letzten Zeit gemacht habe. Als ich sah Whirlpool frei, ihn mit Clara besetzt. Sie weiß ganz genau wie sie mich auf Touren bringt. Das gleiche gilt auch umgekehrt.


    Im Zimmer wurde ich regelrecht mit Küssen und Zungenküssen vergewaltigt :);) und schon hatte sie ein nächstes Ziel, Blowjob der Sonderklasse. Der nächste Schritt war schnell erreicht es folgte der Sex. Dabei ging es etwas wilder zu einmal sie oben und dann ich, es war ein hin und her. Es folgte die glückliche Erlösung in der Reiterstellung. Wir kuschelten dann ganz eng, wieder zärtliche Küssen. Nur diesmal übernahm ich die Führung, kümmerte mich ausgiebig um ihre Brüste, dabei war sie wie Wachs in meinen Händen und erst recht als ich tiefer ging. Es gibt nichts schöneres mit zu erleben wie sich die Spannung aufbaut und dann auf einen Schlag entlädt. Danach war mal Pause. Danke Carla :*:*:*


    Nun konnte ich mal die anderen Mädels Begrüßungen und einwenig Quatsch. Da gibt's noch einige für mich die eine Sünde wert wäre Alisia, Melissa, Beatrice, Emma und die neue Ranya sieht nicht schlecht aus. Heute bin ich aber nur wegen Carla hier.


    Es dauerte nicht lange und Carla war wieder bei mir an der Bar. Wieder inniges Kuscheln und ich hatte wieder ein Verräter. Dieses Zimmer war genau so wild wie das erste. Heute mal kein Kuschel Sex aber es hat gepasst und war mega geil. Kurze Dusche und nochmal Whirlpool. Danke Carla :*:*:*


    Als ich schon am überlegen war zu gehen, noch bei Melissa Platz genommen. Bei einem Drink 🍸 mit ihr noch gut unterhalten. Für mehr reichte die Luft nicht mehr.


    Fazit 


    Leider wie derzeit in vielen Clubs, könnte es auch im Sexpark mehr Gäste vertragen. Für mich bleibt der Sex-Park mein Lieblings Club. Doch die Auszeit hat auch mal gut getan.


    Nicht vergessen am 18. Mai Blas-Meisterschaft das Orginal!


    lg schmuse kater

    Hallo Melchior


    Der Pool im Aussenbereich ist noch nicht mit Wasser befüllt. Die Gartenmöbel, wie Liegen und Stühle sind noch nicht aufgestellt. Ausser bei der Überdachung, stehen die Tische mit Stühlen.


    Es gibt beides, Buffet und a la carte. Beim Buffet gibt verschiedene Auswahl. Zum Beispiel gestern Hackklösse, Risotto, zwei verschiedene Würstchen, Pommes und noch etwas. Dazu Salat Buffet und Kuchen. A la Cart kann ich dir nicht genau sagen was alles angeboten wird, kostet aber extra.


    Ob du mehrmals essen kannst, weiß ich nicht.


    lg schmuse kater

    Freubad Sextour | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |


    Tourbericht von meiner 11. Etappe der Grand Tour:


    Freubad Recherswil



    https://freubad.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌





    Mittwoch 01. Mai 2024 / 13.15 - 17.15 Uhr


    Vorwort 
    Das Freubad stand eigentlich erst nächste Woche auf meiner Liste. Doch irgend etwas zog mich nach Recherswil.


    Empfang & Personal im Freubad

    Ich wurde durch die sehr freundliche und attraktive Dame Dani an der Rezeption begrüßt. Sie wusste von der «Sextour - Grand Tour» bescheid, so war das einchecken ins Freubad schnell erledigt. Überall wo man im Club auf Personal stößt, gab es immer ein freundliches "Hallo ".


    Freubad Club Anlage

    Ich war seit der Umgestaltung vom Club Freubad nicht mehr dort. Für meinen Geschmack ist die Erneuerung der Bar, mit den vielen Sofas gelungen. Die Empore mit dem Tageslicht Einfall sehr gut gelöst.


    Der Aussenbereich ist in Arbeit, hoffe das Wetter spielt mal richtig mit. Um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen war es heute ideal. Der ganze Club macht einen tadellosen Eindruck.


    Club Aufenthalt

    In der Umkleide wurde ich schon von einem anderen Gast begrüßt und der nächste folgt zugleich. Mit ihm bin ich dann als erstes in den Wellnessbereich. Heute war auch der Masseur am Werk. Nach dem Wellnessen habe ich mal einen Rundgang durch den Club gemacht und mir ihn näher angeschaut. Dabei sichtete ich die einte oder andere Schönheit. Kaum hatte ich ein Getränk, wurde ich schon von Ivana angeprochen. Es folgt ein kurzer Smalltalk, aber ich wollte nicht gleich mit der ersten ins Zimmer.


    Restaurant & Essen im Freubad

    Da ich noch nichts gegessen hatte, besuchte ich einen Stock höher das Restaurant im Freubad. Dort habe ich mir Hackklösse mit Risotto genehmigt. Es war sehr fein. Kuchen war für später vorgesehen.


    Freubad Garten / Outdoor

    Nach dem Essen ging es in den Aussenbereich um etwas Sonne zu Tanken. Später habe ich mich drinnen mit einem Gast sehr gut unterhalten. Dabei haben wir ein paar Tanz Einlagen der Mädels genossen.




    Mein Erlebnis mit Natasha

    Sedcard Natasha

    https://www.freubad.ch/girl/63879


    Als dann ein Mädel die Bar betrat, war ich von ihrer Natürlichkeit angetan. Natasha kommt aus Rumänien ist 30 Jahre alt, Größe 155 cm, Brüste D, Haare lang schwarz, sprachlich Deutsch, Englisch und Rumänisch. Mir fiel auf, dass sie etwas komisch läuft, wie sich dann herausstellte hatte sie einen Sturz der sie einschränkte. Natascha ging Richtung Garderobe. Also blieb mir noch Zeit, mir vor dem Angriff noch Kaffee und Kuchen zu genehmigen. Kurz darauf kam sie auch nach oben ins Restaurant, sah einen Gast mit Handy und wies ihn sogleich auf das Handy-Verbot hin. Natasha nimmt kein Blatt vor den Mund. Jetzt kam meine Chance, ich fragte Natasha ob ich mich zu ihr setzen darf. Natasha erwiederte mit einem Lächeln "sehr gerne". Es entwickelte sich eine intressante Unterhaltung. Sie sagte was sie denkt und dadurch wurde mir Natasha noch sympathischer. Sie lenkte dann geschickt, auf das Thema was ich im Zimmer gerne habe. Um ihr die Entscheidung zu überlassen ob ja oder nein sollte sie später zu mir in die Bar kommen. Sie kam und wir waren uns schnell einig, es könnte ein paar Einschränkungen wegen ihrem Unterschenkel geben. Wir bekamen ein Zimmer unten, damit Sie nicht Treppen steigen muß. (Danke Dani)


    Kaum auf dem Bett gab es wunderschöne Küsse und Zungenküsse. Ich überlies ihr die Führung. Natasha küsste mich überall und sie unterhielt sich dann mit meinem besten Stück. Ein wenig verrückt aber er reagierte. Der Blowjob war außergewöhnlich gut. Sie schaute dabei in die Augen und sagte "Ich liebe es zu blasen" und mir war klar das ich Natasha bis zum Schluss gewähren lasse:fellatio:Es war ein sensationeller Abschluss. Wenn ich in nächster Zeit wieder so ein geilen Blowjob haben will, gehe ich wieder zu Natasha. Danke Natasha :*:*


    Unterhaltung, Gästeaufkommen & Mädels 

    Es war ein eher ruhiger Nachmittag bezüglich Party Stimmung, trotzdem tanzten die Mädels an der Stange. Überrascht war ich über die vielen Gäste, Mädels waren zwischenzeitlich rar in der Bar. Die Mädels waren gut gelaunt, sehr aktiv auf Männerfang und es hatte für alle Geschmäcker etwas dabei. Für Abwechslung war gesorgt.


    Fazit meines Freubad Besuchs

    Für mich war das Freubad eine gelungene Etappe der «Sextour». Sobald der Aussenbereich offiziell eröffnet ist, folgt mein nächster Besuch. Die Mädels und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Beim auschecken aus dem Freubad konnte ich auf Rückfrage von Dani nur positives Feedback geben.



    lg schmuse kater

    FKK Neuenhof Sextour | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |



    Tourbericht von meiner 10. Etappe der Grand Tour:


    FKK Neuenhof


    https://fkk-neuenhof.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Sonntag 28. April 2024 / 13.30 - 17.30 Uhr


    FKK-Neuenhof Ankunft & Empfang 

    Die Anfahrt nach Neuenhof war unproblematische und ich konnte mir einen freien Parkplatz vor dem Club aussuchen. Der nette Herr am Empfang im Club begrüßte mich sehr freundlich und fragte nach meinen Wünschen. Ich zeigte ihm meinen Tourpass und es war alles klar und konnte eintreten.


    Der Club FKK-Neuenhof

    Das ganze Ambiente des Clubs hat sich seit meinem letzten Besuch im Sommer 2023 nicht groß verändert, alles in einem Top Zustand! Auch bei der Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu bemängeln.


    FKK-Neuenhof Girls

    Bei etwas anderem gibt es einen gewaltigen Unterschied: die Mädels! Neun Mädels auf dem Plan und neun Mädels anwesend :thumbup: Es ist eine intressante Mischung von schlank bis etwas mehr auf den Rippen und auffallend es hat einige Mädels mit großer Oberweite. Also für jeden Geschmack etwas dabei!


    Aufenthalt im FKK-Neuenhof

    Nach dem umziehen geht es nach oben zum Duschen, es hat Regenduschen die sind neu. Ich liebe es wenn das Wasser so herunter läuft. Beim Betreten der Bar erhielt ich von einem Mädel ein erstaundes "Hallo!" und eine herzliche Umarmung. Eliza war sehr überrascht mich hier im FKK-Neuenhof zu sehen (Eliza kenne ich von zwei anderen Clubs unter den Namen Flori und Jeanina). Ich wusste es aber schon längere Zeit, dass sie hier unter neuem Name ist. Ich genieße erstmal das Relaxen im Pool Bereich, zum Baden war für mich das Wasser zu kalt. Die Mädels hielten sich noch etwas zurück. Ich denke sie ahnten auf wenn ich wartete. Leider besetzt von einem Stammgast von ihr.


    FKK-Neuenhof auf dem aufsteigenden Ast & frisch zubereitete Menüs

    So hatte ich Zeit die Küche zu testen. Beim warteten auf das Essen nette Unterhaltung mit Jessica. Beim Essen bin ich mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Es waren solche, die öfter hier sind und bestätigen, daß der Club FKK Neuenhof auf dem aufsteigenden Ast ist. Dies Dank der Mädels und das macht sich auch bemerkbar, es kamen noch weitere Gäste im laufe der Zeit dazu. Küche war top, man merkt das alles frisch zubereitet wird!


    Mein Sex Erlebnis mit Eliza

    Eliza kenne ich schon länger, immer gut gelaunt und zu einem Spaß aufgelegt. Eliza erblickte mich im Pool Bereich und schwupps war sie bei mir. Zur Richtigen Begrüßung gleich eine Kuss auf den Mund. Sie holte sich dann ein Piccolo und nun gab es eine sehr gute Unterhaltung mit ihr, es gab einiges zu erzählen. Dabei kam kuscheln und Küssen nicht zu kurz. Wir holten einen Schlüssel und gingen duschen. Als ich in das Zimmer kam lag Eliza nackt auf dem Bett. Welch ein Anblick :) Sofort zu ihr und es wurde erstmal innigst geknutscht. Küssen und Zks mit voller Leidenschaft wow wow. Ich machte mich auf den Weg zu ihren Brüsten wo ich ihre Nippel sehr zärtlich noch härter machte. Also noch tiefer und mit meiner Zunge ihr Heiligtum ausgiebig erforscht und verwöhnt. Danach durfte ich einen schönen Blowjob genießen, sie weiß genau wie ich es mag. Der Sex war dann fast perfekt nur mit dem Abschluss wollte es nicht kappen. Da sie viel zu nass war (ohne Gleitmittel) . So bekam ich eine mega geile Hand Mund Massage bis zum krönenden Ende. Danke Eliza :*:*



    Erfahrungsberichte über Eliza


     



    Beim gehen noch gefragt ob alles gepasst hat. Diesmal kann ich nichts aussetzen, alles perfekt.


    Fazit meines FKK-Neuenhof Besuchs

    Sehr toller Aufenthalt, für mich Eliza das Highlight des Besuches. Bei der Infrastruktur seit ihr schon top und wenn ihr dass mit den Mädels so haltet könnt, sehe ich kein Problem für die Zukunft des Clubs.



    lg schmuse kater

    Meine 9. Etappe führte mich in den Club Zeus nach Küssnacht am Rigi

    Club Zeus / Tourbericht


    https://www.zeus.ch



    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Dienstag 23. April 2024 / 11.45 - 17.30 Uhr



    Ankunft im Zeus

    Um 11.45 Uhr, zu diese Uhrzeit war auf dem Zeus Parkplatz noch nichts los und ich hatte freie Auswahl. Also Treppe rauf im Club und an den Empfang. Ich wurde von der Empfangs Dame sehr freundlich begrüßt. Das einchecken mit meinen Tourpass von der «Sextour de Suisse» verlief professionell und reibungslos.



    Zeus Infrastruktur Update

    Mein letzter Besuch im Club Zeus ist schon länger her. Damals habe ich erwähnt, dass eine Renovierung notwendig wäre. Diese ist in der Zwischenzeit passiert:


    • Umkleide, Sanitär Einrichtungen alles sehr gut gelöst
    • Bar wurde vergrößert und aufgefrischt
    • Für mich der beste Pool mit den Farben und Lichtkonzept. Dabei hat man den Blick in die Bar und umgekehrt
    • Eine Etage höher Dampfsauna, Sauna, Relaxraum und Restaurant. Wenn ich mich noch recht erinnere ist da alles beim alten geblieben
    • Es wurden noch einige Zimmer renoviert, das ist sehr gelungen



    Club Aufenthalt, Wellness & Unterhaltung durch die Girls


    In der Umkleide habe ich zur Sicherheit meine Schuhe mit in den Garderoben Schrank gesperrt. Denn bei meinem letzten Besuch im Club Zeus kamen meine Schuhe abhanden.


    Der erste Weg führte in die Bar. Ich wurde gleich mit einem fröhlichen Hallo von den Mädels begrüßt und erwiderte dies in die Runde. Dabei ist mir schon ein Mädel aufgefallen. Sie war dann die erste, die zu mir kam. Christian, seit zwei Tagen im Club, sehr angenehmes Gespräch. Schon mal vorgemerkt. Julia ebenfalls sehr sympatisch und noch zwei andere Mädels. Ich habe mir zuerst bei dem miesen Wetter vorgenommen ausgiebig zu Wellnessen. Start mit einer längeren Runde im Pool. Dabei kam Katharina zu mir an den Pool. Es ergab sich eine längere und interessante Unterhaltung, mit einem Mädel die Erfahrung hat, wäre auch noch was. Es ging dann weiter nach oben für einen Sauna Gang und Dampfsauna, welch eine Wohltat. Zum Relaxen bin ich in den Pool Bereich auf eine Liege und schon war wieder Katharina bei mir. Diesmal einwenig angriffiger. Sie merkte daß ich etwas anderes Vorhaben.



    Gästeaufkommen & Stimmung

    Das Gästeaufkommen war mäßig, war es am Nachmittag eher ruhig, gegen Abend wurden es dann mehr Gäste. Die Mädels waren alle sehr freundlich und trotz wenig Gästen, haben sie an der Stange getanzt.



    Mein Sex Erlebnis mit Christian - ein sehr gefühlvoller Blowjob

    Christian ein wunderschönes 24 Jahre junges rumänisches Mädel. Dunkle lange Haare, 160 cm gross, Brüste B/C und in verführischen weißen Dessous gekleidet.


    Ich habe es mir neben der Tanzstange gemütlich gemacht. Noch zwei andere Mädels waren kurz bei mir. Christian beobachtete meine Absagen an diese Girls und startete ihren nächsten Versuch bei mir. Diesmal lasse ich sie nicht mehr von der Angel! Bei unserer Unterhaltung bemerkte ich schnell, dass es zwischen uns bestimmt auch im Zimmer passen wird... Jackpot!


    Christians Küsse und Zungenküsse waren sehr innig und die Forschungsreise bei ihrem Body ein wahrer Genuss. Darauf folgte von ihr ein sehr gefühl- und hingebungsvoller Blowjob ohne Handeinsatz. Der Geschlechtsverkehr war in Ordnung, leider wieder zuviel Gleitmittel benutzt. Dafür wieder ein gefühlvoller Blowjob bis zur Erlösung. Auch später im Club, wenn wir uns begegneten, berührte sie mich zwischendurch immer wieder mal kurz. Danke Christian :*


    Nun war es an der Zeit, wieder zu Kräften zu kommen. Also nächster Punkt Verpflegung im Zeus Restaurant. Die hat sehr gut geschmeckt. Zur Verdauung habe ich mich danach im Poolbereich hingelegt. Aber ich blieb nicht lange alleine, da sich Ruby zu mir gesellte und ich mit ihr eine sehr angenehme Unterhaltung auf deutsch hatte. Und dann kam Angelica - die mit den blauen Augen - und und ich wusste, wenn noch mal - dann mit ihr!



    Mein Sex Erlebnis mit Angelica - die mit den blauen Augen 

    Es dauerte dann noch bis wir in der Bar wieder aufeinander trafen. Angelica kommt aus Rumänien ist 29 Jahre alt, Größe 165 cm, Brüste B, Haare lang blond, wunderschöne blaue Augen und sprachlich Englisch und Rumänisch.


    Im hinteren Bereich der Bar Platz genommen und Angelica hat sofort verstanden. Ich bin ja nicht so ein Held in englisch. Es klappt wunderbar und wir haben eine sehr angenehme Unterhaltung. Sie wird mir immer sympathischer und bei einem Piccolo entsteht kein Zeitdruck. Die Frage nach einem Zimmer frage erübrigte sich.


    Angelica zu Küssen und ihr dabei in diese traumhaft schönen Augen zu schauen, bei diesem Gedanke, wird es mir schon wieder warm ums Herz! Sie hat mein Verwöhnprogramm sehr genossen und ihr Blowjob machte mein bestes Stück wieder einsatzfähig. Der Sex mit ihr im Doggystyle war sensationell, weil sie immer wieder die Position änderte. In der Reiterstellung war es ebenfalls sehr angenehm und den Feinabschluss mit wunderbarer Hand erarbeitet. Danke Angelica :*


    Sedcard Angelica https://www.zeus.ch/girl/63791


     



    Zeus Personal

    Im Zeus sind sie sehr kundenorientiert, es wurde zwischendurch immer mal wieder nachgefragt ob alles passt, und nicht nur bei mir als Tourteilnehmer! Beim verlassen des Clubs habe ich mich noch bei Manager Daniel bedankt und konnte mich nur lobenswert über das Zeus äußern.



    Fazit meines Zeus Besuchs

    Ich empfand es als einen sehr angenehmen Club Aufenthalt. Der Wellnessbereich bei diesem Wetter war perfekt. Mädels gut gelaunt, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es wird in nächster Zeit, wieder mal ein Besuch im Zeus von mir geben!



    lg schmuse kater

    Tania im Club Plan B - leidenschaftlichste Zungenküsse & Blasen bis Anschlag!


    Bei der Sextour de Suisse stand gestern am Mittwoch, den 17.04.2024 mein achtes Etappenziel auf dem Programm: der Besuch im Saunaclub Plan B. Tania ist eine meiner Favoritinnen im Plan-B und ich konnte von ihr wieder variantenreiches tiefes Französisch geniessen, Erkundungsgtour ihres Bodys mit meiner Zunge und hemmungsloser Sex bis zum krönenden Abschluss.


    Lese auch meinen ausführlichen Tour Bericht:

    Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte


    lg schmuse kater


    Mein Erlebnis & Sex mit meiner Favoritin Tania

    Tania sass an ihrem Stammplatz und unsere Blicke kreuzten sich immer öfter, bis ein Direktgast Tania wegschnappte. Ich machte mir deswegen keinen Stress da sie ja wieder kommt. Unsere Blicke waren nun danach noch intensivier und es war nur noch die Frage: wer von uns beiden den ersten Schritt macht. Der Zufall kam dann zu Hilfe, als ich Tania fragte ob sie noch möchte.... Sie nickte und strahlt über das ganze Gesicht. Ich nahm gleich neben ihr Platz und wir kuschelten. Tania wurde von anderen Autoren im Forum als Rohdiamant bezeichnet der noch geschliffen werden müsste. Zwischenzeitlich hat sich Tania jedoch zu einem fein geschliffenem und funkelnden Schmuckstück entwickelt. Leidenschaftlichste Zungenküsse und das Blasen bis zum Anschlag ist sowieso sagenhaft. Abwechslungsreiches Blasen mit verschiedenen Techniken und Tempo und sucht dabei Augenkontakt. Auch ist es ein Genuss Tanias Körper mit Zunge und Fingern zu erkunden. Zum krönenden Abschluss dann noch der hemmungslose Sex in verschiedenen Stellungen genossen, einfach traumhaft. Danke Tania :*:*

    Silvia im Club Plan B - immer wieder ein Genuss!


    Bei der Sextour de Suisse stand gestern am Mittwoch, den 17.04.2024 mein achtes Etappenziel auf dem Programm: der Besuch im Saunaclub Plan B. Der Sex mit meiner Favoritin Silvia war wieder ein Hochgenuss.


    Lese auch meinen ausführlichen Tour Bericht:

    Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte


    lg schmuse kater


    Mein Erlebnis & Sex mit meiner Favoritin Silvia

    Silvia setzte sich auf meinen Schoß und ich umarmte und drückte sie ganz fest. Wie immer hatten wir eine gute Unterhaltung auch mit viel Blödsinn und herum albern und gegenseitigem Necken. Ich mag ihre direkte anzügliche Art. Für manche mag das hochnässig und arrogant wirken. Wenn man sie aber näher kennt, merkt man erst was für eine tolle Frau sie ist. :verliebt: Es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir in das Zimmer gingen. Ich durfte dann ihren Körper ausgiebig erforschen. Da wir uns so gut kennen und uns gegenseitig vertrauen kann sie sich bei mir komplett fallen lassen, sich mir hingeben und geniessen. Dieses innige Gefühl ist jedes Mal aufs Neue faszinierend zu spüren. Zur Beruhigung legten wir eine Runde mit zärtlichen Zungenküssen ein bevor Silvia zum ausgiebigen Blasen übergingen. Sie weiß ganz genau wie ich es mag und es war mega geil. Jetzt musste ich entscheiden, entweder beim Blowjob abzuspritzen oder einen gemeinsamen Höhepunkt in der Vereinigung. Ich entschied mich für die Vereinigung mit Silvia. Da ich dermassen aufgeheizt war, trieben wir es in meiner Lieblingsstellung der Reiterpostion :reiten:, wo ich fantastisch in ihr explodierte. Danach war noch Zeit zum auskuscheln mit der Option für eine spätere Massage. Diese Massage folgte dann später nach Stärkung mit Käseküchlein im Kino. Es ist ein schönes Gefühl ein geiles Heck und Front zu kneten. Danke Silvia :*:*

    Mein achtes Etappenziel: Saunaclub Plan B in Windisch


    Club Plan B / Windisch / Tourbericht


    https://club-planb.ch/


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Mittwoch 17. April 2024 / 13:14 - 24:00 Uhr



    Ankunft im Plan-B

    Bei meiner Ankunft im Plan-B war Max unten am Eingang. Er musste nochmal Holz für den Kamin nachlegen. April-April das Wetter macht was es will, letztes Wochenende sommerliche 28 Grad und heute ein paar Tage später Stellenweise Schneeregen und arschkalt. Die Begrüssung von Max wie immer freundlich und er schickte mich gleich nach oben in die gute Stube.


    Aufwärmphase im Plan-B 

    So ging es gleich zum offenen Kamin im Club, dort sass gerade die schöne Silvia ganz alleine. Sehr herzliche Begrüßungen beidseitig. Sie holte mir meinen Kaffee und ich stellte ihr noch was zum naschen hin, was ich extra für sie mitgebracht habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Nun erscheinen allmählich die anderen Mädels und man begrüßt sich. Die neue Bianca auf den Fotos der Hammer aber leider in Natura nicht so und irgendwie kam sie mir bekannt vor: Bianca | Club Plan B | Skinny Girl Dies klärte sich dann am Abend. Auf einmal huschte auch Tania an mir vorbei und schenkte mir schon mal ihr bezauberndes Lächeln: Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin


    Mein Erlebnis & Sex mit meiner Favoritin Silvia:

    Silvia | Club Plan B | Magische Momente


    Silvia setzte sich auf meinen Schoß und ich umarmte und drückte sie ganz fest. Wie immer hatten wir eine gute Unterhaltung auch mit viel Blödsinn und herum albern und gegenseitigem Necken. Ich mag ihre direkte anzügliche Art. Für manche mag das hochnässig und arrogant wirken. Wenn man sie aber näher kennt, merkt man erst was für eine tolle Frau sie ist. :verliebt: Es war nur noch eine Frage der Zeit bis wir in das Zimmer gingen. Ich durfte dann ihren Körper ausgiebig erforschen. Da wir uns so gut kennen und uns gegenseitig vertrauen kann sie sich bei mir komplett fallen lassen, sich mir hingeben und geniessen. Dieses innige Gefühl ist jedes Mal aufs Neue faszinierend zu spüren. Zur Beruhigung legten wir eine Runde mit zärtlichen Zungenküssen ein bevor Silvia zum ausgiebigen Blasen übergingen. Sie weiß ganz genau wie ich es mag und es war mega geil. Jetzt musste ich entscheiden, entweder beim Blowjob abzuspritzen oder einen gemeinsamen Höhepunkt in der Vereinigung. Ich entschied mich für die Vereinigung mit Silvia. Da ich dermassen aufgeheizt war, trieben wir es in meiner Lieblingsstellung der Reiterpostion :reiten:, wo ich fantastisch in ihr explodierte. Danach war noch Zeit zum auskuscheln mit der Option für eine spätere Massage. Diese Massage folgte dann später nach Stärkung mit Käseküchlein im Kino. Es ist ein schönes Gefühl ein geiles Heck und Front zu kneten. Danke Silvia :*:*


     


    Unterhaltungen mit Max über Ideen & Club Szene

    Es war den ganzen Tag eher ruhig im Club, so gab es mit Max immer mal wieder Unterhaltungen über die Schweizer Saunaclub Szene und ihre Angebot. Wurde Max früher von manchen für seine offerierten Bratwürste kritisiert, belächelt oder sogar verschrien, überbieten sich heute Clubs mit überbordendem kulinarischen Angeboten. Ob das auf Dauer gut geht? Max hat noch ein paar interessante Ideen in petto, warten wir also mal ab und wir dürfen gespannt sein! Bis jetzt hatte ich im Club eine gute Zeit, Gespräche und Spaß mit den Mädels.


    Mein Erlebnis & Sex mit meiner Favoritin Tania:

    Tania | Club Plan B | Analgeile Nymphomanin


    Tania sass an ihrem Stammplatz und unsere Blicke kreuzten sich immer öfter, bis ein Direktgast Tania wegschnappte. Ich machte mir deswegen keinen Stress da sie ja wieder kommt. Unsere Blicke waren nun danach noch intensivier und es war nur noch die Frage: wer von uns beiden den ersten Schritt macht. Der Zufall kam dann zu Hilfe, als ich Tania fragte ob sie noch möchte.... Sie nickte und strahlt über das ganze Gesicht. Ich nahm gleich neben ihr Platz und wir kuschelten. Tania wurde von anderen Autoren im Forum als Rohdiamant bezeichnet der noch geschliffen werden müsste. Zwischenzeitlich hat sich Tania jedoch zu einem fein geschliffenem und funkelnden Schmuckstück entwickelt. Leidenschaftlichste Zungenküsse und das Blasen bis zum Anschlag ist sowieso sagenhaft. Abwechslungsreiches Blasen mit verschiedenen Techniken und Tempo und sucht dabei Augenkontakt. Auch ist es ein Genuss Tanias Körper mit Zunge und Fingern zu erkunden. Zum krönenden Abschluss dann noch der hemmungslose Sex in verschiedenen Stellungen genossen, einfach traumhaft. Danke Tania :*:*


     


    Zu später Stunde entwickelte es sich im Plan-B zu einem kleinen inoffiziellen Forum-Treffen

    Ich wollte eigentlich nur noch die legendäre Plan B Bratwurst verköstigen und danach nach Hause. Es kam aber wieder mal anders als geplant, zwischenzeitlich haben sich noch zwei Kollegen angekündigt. Als der erste kam, ist ihm auch gleich Bianca aufgefallen und er wusste noch woher wir sie kennen. Etwas später kam der zweite und es entwickelte sich mit Max gemeinsam eine intressante Gesprächs Runde am Stammtisch und die Mädels sassen ringsherum. Die Zeit verflog dabei wie im Fluge und schon war Feierabend. Von Silvia und Tania wurde ich noch mit lieben Küsschen verabschiedet.


    Club und Ambiente im Plan B

    Der Saunaclub ist immer noch gediegen, heimellig und sehr gemütlich. Für mich ist die Atmosphäre im Plan-P wie in einer grossen vertrauten Familie wo man immer wieder gerne "nach Hause kommt ". Ein Highlight ist die Terrasse im Sommer.


    Plan-B Mädels (Damen)

    Wer gerne erfahrene Damen mag, welche wissen wo es langgeht, ist im Plan B gut aufgehoben. Es hat immer mal wieder junge Diamanten wie Tania.



    Fazit 

    Es lohnt sich immer mal wieder den Plan-B zu besuchen, Maria und Max sind wunderbare und herzliche Gastgeber. Die Mädels kümmern sich um das Wohl der Gäste außerhalb und speziell im Zimmer ;)



    Die Plan-B Legende lebt...!



    lg schmuse kater

    Mein siebtes Etappenziel: New Blue Up in Pfäffikon


    New Blue Up / Pfäffikon / Tourbericht


    https://newblueup.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Samstag 13. April 2024 / 13:45 - 19:30 Uhr



    Ankunft und Empfang im New Blue Up

    Nach der sechsten Kurz-Etappe hatte ich noch keine Lust nach Hause zu gehen. Also habe ich mein Programm gewechselt und mich auf den Weg nach Pfäffikon ins Blue-Up gemacht. Hier war das einchecken unkompliziert und schnell erledigt.



    Saunaclub Aufenthalt und Zimmer 

    Als ich im Blue-Up an die Bar kam, wurde ich schon von der ungarischen Fraktion erkannt. Maya war die erste bei mir, das übliche Hallo, ein wenig Quatsch und dann "bis später". Kaum war sie weg, das gleiche nochmal mit Amanda. Nur Nati hielt sich zurück. Da entdeckte ich Ela, sie kenne ich schon 8 Jahre. Kurzes winken und sie ging mit ein paar anderen Mädels in den Garten zum rauchen. Bei dieser Gelegenheit bin ich auch mit raus auf dei Terrasse. Natürlich folgte dann ein herzliche Begrüßung von Ela. Kurzer Austausch und mir wurden dann noch die anderen Mädels vorgestellt. Es war dann doch zu warm auf der Terrasse und ich machte einen Rundgang durch den Club. Es ist alles sauber und aufgeräumt. In der Bar in der Sofa Ecke beim Whirlpool habe ich es mir gemütlich gemacht. Ela legte sich zu mir und wir konnten uns mal in Ruhe unterhalten. Die Annäherungen war schon mal ein wenig mehr, aber noch einbisschen zögernd. Dann vielleicht später.


    Mein Treffen & Erlebnis mit Rosi

    Ich setzte mich an die Bar. Auf einmal hörte ich "was machst du denn hier! " und schon umarmte mich Rosi, sie kenne ich schon mehr als 10 Jahre. Mit ihr habe ich überhaupt nicht gerechnet. Leider kam dann ein Gast der nur mit ihr geht. Er schaute enttäuscht, für mich kein Problem. Bin schnell wieder bei dir Danke. Rosi kam dann zu mir auf das Sofa. Wir hatten dann eine anregende Unterhaltung über Clubs und auch Privates. Die Zeit verflog bis wir uns in die Zweisamkeit verzogen. Rosi bietet einen Top Service, alles was zu einem perfekten Zimmer gehört. Sie ist nicht mehr so wild wie früher aber auch ich bin nicht junger und genieße es. Danke Rosi :*


    Rosi | New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon ZH


     


    Stimmung und Gäste im Blue Up

    Die Stimmung war eher gedämpft, es war bis ich ging sehr ruhig. Anzahl Gäste eine Handvoll auf meinem Aufenthalt verteilt.



    Fazit 


    Schade hat es sowenig Gäste. Mädels alle nett und sympathisch. Für mich war es trotzdem ein angenehmer Club besuch. Ob es an dem zu schönen Wetter liegt?



    lg schmuse kater

    Mein sechstes Etappenziel: Studio Royal6 in Walenstadt


    Royal6 / Walenstadt / Tourbericht


    https://royal6.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌


    ?thumbnail=1




    Samstag 13. April 2024



    Meine Royal6 Etappe war eine Kurz-Etappe. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann ich das letzte Mal ein Studio besucht habe.


    Das Studio Royal6 war ohne Probleme zu finden. Unten an der Tür geklingelt, dann mit dem Lift nach oben. Dort nochmals geklingelt und ich stand im kleinen Vorraum. Die Empfangs Dame begrüßte mich sehr freundlich. Da ich nicht reserviert habe, stellten sich alle kurz vor Angi, Sasha, Simona und Karina. Jetzt musste ich mich entscheiden nur an Hand der Optik :/


    Meine Wahl viel auf Sasha. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und erst das Lächeln und strahlen.

    Jetzt ging es zuerst um das bezahlen. Für mich nicht überraschend, keine Ahnung vom Tourpass. Rücksprache mit der Chefin und es war geklärt. Mit Sasha auf das Zimmer. Ein Getränk und Handtuch erhalten. Ich konnte im gegenüber liegenden Bad duschen. Im Bad alles hygienisch und sauber.


    Sasha sieht auch in echt so aus wie auf den Fotos wie ein Top Modell. Der Service war top. Sie küsst sehr zärtlich (ohne Zunge) dies steht in den Service Angaben und bei ihr hat mich dass nicht gestört. Der Blowjob war tief und abwechselnd. Sie wusste wann die Schutzkappe drauf musste und es war schön sie in verschiedenen Stellungen zu spüren. Leider war ein bisschen viel Gleitmittel im Einsatz. Abschluss mit der Hand, auch dies war sehr schön. Da noch etwas Zeit war, bekam ich noch eine kurze Massage.


    Dann noch duschen, von Sasha verabschiedet und der Spaß war vorbei. Sasha kann ich sehr empfehlen. Danke Sasha :*


    Sascha Sedcard Homepage https://www.royal6.ch/Girl-1189-Image-Gallery.html


     


     



    Fazit 

    Für mich sind Studios nichts mehr, es fehlt mir das drumherum. Wer es diskret mag, ist im Studio Royal6 gut aufgehoben. Es wird sehe darauf geachtet dass man keinem anderen Gast begegnet.



    lg schmuse kater

    Erfahrungsbericht von meinem Erlebnis mit Evelyn im El Harem


    Lese auch meinen Sextour Bericht / Fünfte Etappe im Saunaclub El Harem:

    El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte



    https://saunaclub-elharem.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌



    Mittwoch 09. April 2024 / 17:30 - 21:00 Uhr 


    Perfekter Sex mit Evelyn ohne jegliche Abstriche!

    Mit Evelyn zog ich mich auf ein Sofa zurück und wir fingen an über alles mögliche zu quatschen. Selbstverständlich habe ich Evelyn zu einem Drink 🍸 eingeladen. Evelyn hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt. Dafür Hut ab vor ihr. Sie ist das Mädel die für Stimmung im El Harem sorgt. Sie tanzte aufreizend und sexy an der Stange und gab mir auf dem Sofa mit Kostproben ihrer feinen Zungenküsse.


    Im Zimmer überlies ich Evelyn die Führung und bereute es nicht. Es war der perfekte Sex mit ihr ohne jegliche Abstriche! Danke Evelyn :* :*



    lg schmuse kater

    Mein fünftes Etappenziel: Club El Harem in Kirchberg


    El Harem Saunaclub / Kirchberg / Tourbericht


    https://saunaclub-elharem.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌






    Mittwoch 09. April 2024 / 17:30 - 21:00 Uhr 



    Anfahrt ins Elharem

    Heute gab es eine "Doppel Etappe". Mein zweites Ziel war der Saunaclub El Harem in Kirchberg. Vom Club Palladium ins El Harem sind es 40 Minuten und das El Harem liegt perfekt auf dem Rückweg direkt an der Autobahn A1 - Abfahrt Wil.


    Empfang im Elharem

    Empfang durch einen netten und sehr freundlichen Herrn an der Rezeption. Er war so schnell mit seinen Erklärungen, vom Club Aufenthalt und den Preisen, dass ich ihm erst später meinen Tourpass zeigen konnte. Aber dafür war ich in Kürze über alles perfekt informiert.


    Elharem der Club 

    Nach der Rezeption durch eine Tür, stand ich bereits mitten der Garderobe, hier alles in Ordnung. Nachdem ich mich umgezogen und den Bademantel angelegt habe, wartete Daniela um mir den Club zu zeigen. Der ganze Club ist im orientalischen Stil eingerichtet passend zum Name "El Harem", schlicht, einfach aber passend gemütlich.


    Unterhaltung durch die Girls

    An der Bar nahm ich Platz und Daniela reichte mir ein Getränk. Sie war freundlich aber nicht mein Typ. Die nächste war Alisha, sie würde schon mal passen dachte ich mir... aber nichts überstürzen. Plötzlich berührte mich ein Mädel ganz vorsichtig von hinten, gleichzeitig ein anderes Mädel hinter der Bar die mir sehr gefallen hat. Das Mädel hinter mir mit ihren Berührungen war Leila. Das Mädel hinter der Bar hört auf den Name Evelyn. Die beiden wollten mich zu einem Trio überreden, aber ich lehnte die Offerte dankend ab. Leila merkte schnell, daß mir Evelyn gefällt!



    Perfekter Sex mit Evelyn ohne jegliche Abstriche!

    Mit Evelyn zog ich mich auf ein Sofa zurück und wir fingen an über alles mögliche zu quatschen. Selbstverständlich habe ich Evelyn zu einem Drink 🍸 eingeladen. Evelyn hat in ihrem kurzen Leben schon viel erlebt. Dafür Hut ab vor ihr. Sie ist das Mädel die für Stimmung im El Harem sorgt. Sie tanzte aufreizend und sexy an der Stange und gab mir auf dem Sofa mit Kostproben ihrer feinen Zungenküsse.


    Im Zimmer überlies ich Evelyn die Führung und bereute es nicht. Es war der perfekte Sex mit ihr ohne jegliche Abstriche! Danke Evelyn :*:*


     



    Nach meinem geilen Sex Erlebnis mit Evelyn bin ich noch mit anderen Gästen im Club ins Gespräch gekommen und habe interessante Unterhaltungen über verschiedene Clubs und Girls geführt.


    Fazit von meinem Elharem Besuch

    Das El Harem ist ein schöner kleiner Saunaclub mit sehr netten und freundlichen Mädels. Für mich sind es vom Typ her, hübsche Mädels von neben an - nice Girls next door. Leider hatte es am frühen Mittwoch Abend nicht so viele Gäste aber die Stimmung war im Club trotzdem gut. Wer eher kleinere Clubs mag, ist im El Harem sehr gut aufgehoben.



    lg schmuse kater

    Mein viertes Etappenziel: Club Palladium in Au


    Palladium Saunaclub / Au / Tourbericht


    https://palladium-au.ch/


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌






    Mittwoch 09. April 2024 / 12:15 - 16:45 Uhr



    Ankunft im Palladium 

    Das Palladium ist für mich auf der Grand Tour der am weitesten entfernte Club. Den Club zu finden, war mit Navi kein Problem.



    Empfang und Personal im Palladium

    Ich wurde von Daria am Empfang im Club Palladium herzlich begrüsst. Beim Vorzeigen meines Tourpasses hatte sie keine Ahnung. Telefonische Rücksprache mit dem Chef und es war sofort geklärt. Daria zeigte mir dann Schliessfach und Garderobe, erklärte mir kurz den Rest des Clubs. Hinter der Bar war Gabi, erklärte mir die Club Aufteilung. Immer besorgt um das Wohl der Gäste. Später stellte sich mir noch Miki vor. Sie ist verantwortlich für die Mädels und wenn es da irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, soll ich mich an sie wenden.



    Club Räumlichkeiten 

    Ich nenne das wichtigste schon mal vorab. Es ist mein erster Besuch im Palladium. Für mich bisher der schönste Saunaclub in der Schweiz.


    • Sauberkeit und Hygiene Top:thumbup:
    • Garderobe und Duschen groß genug
    • Im Sexkino lässt sich mehr machen als nur Filme schauen
    • Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Bei beiden mit Sicht auf Barraum
    • Aussenbereich wenn Wetter mit spielt sehr schön. Aussen Whirlpool war geheizt.


    Mittelpunkt der Bar ist die Tanzstange. Um diesen Bereich sind viele Sitzmöglichkeiten und auch ein paar Stellen für den Rückzug. Es gibt einen kleinen Raucherraum. Neben der Bar führt eine Treppe hinauf, links noch eine Sietzecke und rechts groß Zigarren Lounge mit Sofa und Sessel. (Speziell für Zigarren Liebhaber ;))



    Mein Aufenthalt und Zimmer 

    Schon beim Betreten der Bar, war ich von den attraktiven Mädels angetan. Es waren so um die 20 Mädels anwesend und für mich wären die meisten in Frage gekommen. Es wurde immer wieder an der Stange getanzt. Das Gästeaufkommen war überschaubar.


    Im Wellness Bereich genoss ich den Whirlpool. Zwischendurch habe ich immer mal Besuch von Mädels erhalten zum kurz unterhalten und gegenseitig abtasten. Beim Relaxen auf der Liege, kam Miki vorbei und stellte sich bei mir als Verantwortliche der Mädels vor.


    Mein Sex Erlebnis mit Lucia - ich schwebe noch im siebten Himmel

    Lucia - Palladium Sedcard https://palladium-au.ch/girls/lucia/


    Von der Liege aus erspähte ich eine Schönheit, mein Herz schlug schneller und sie kommt tatsächlich auf mich zu. Es war Lucia, sie strahlte und lächelte wie ein Engel. Wir waren uns sofort sympathisch. Das Gespräch auf deutsch war sehr angenehm und ich zögerte nicht lange und fragte sie ob wir beide ins Zimmer wollen. Ein besseres Erlebnis im Zimmer mit Lucia, kann Man(n) sich nicht wünschen. Girlfriend Sex wie mit der Freundin. Küssen und Zungenküsse wunderbar, das gegenseitige Verwöhnen lief alles so harmonisch ab. Ich musste dann unbedingt verlängern und ab da war von Lucia noch mehr Hingabe. Dieses Mädel ist unfassbar, ich bin im siebten Himmel. Die Krönung war dann noch die sexuelle Vereinigung. Zum Glück ist der Club soweit weg von mir. Danke Lucia :*:*:verliebt:


     


    Palladium ist im kantonalen Gesundheitsprogramm


    Als ich zurück an die Bar kam, schnappte ich etwas von einer "Kontrolle" auf. Habe darüber bei Daria etwas genauer erkundigt. Es ist folgendermassen: der Club Palladium ist in einem kantonalen Gesundheits Programm und daher kommt regelmässig medizinisches Fachpersonal vom Kantonsspital im Palladium vorbei. Sie untersuchen und testen die Mädels auf Krankheiten und nehmen ihnen Blut ab. Die Ergebnisse werden später mitgeteilt. :thumbup::thumbup:



    Mein Abschied schweren Herzens

    Da ich wusste es ist nicht mehr möglich diese Zimmer mit Lucia zu übertreffen, den Club sehr zufrieden verlassen.


    Mein Fazit zum Besuch im Club Palladium

    Es ist für mich der schönste Club der Schweiz, und im Sommer mit einer tollen Terasse. Nur schon wegen Lucia, würde ich den langen Weg in Kauf nehmen.



    lg schmuse kater



    PS. Aktuelle Aktionen & Specials


    Mein drittes Etappenziel:
    Cleo Club / Tourbericht

    https://cleoclub.ch


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Sonntag 06. April 2024 / 11.15 - 15.15 Uhr



    Ankunft im Cleo 

    Da ich am Samstag den Club Aphrodite besuchte (meine 2. Etappe Club Aphrodite | Roche | Saunaclub Genfersee ) übernachtete ich von Samstag auf Sonntag in der Nähe des Club Aphrodite in Roche am Genfersee. Deshalb war klar auf dem Rückweg ein weiteren Club der Grand Tour zu besuchen: das Cleo in Bargen!


    Empfang und Personal 

    Von der Dame an der Rezeption im Cleo Club, mit einem fröhlichen Hallo begrüßt. Ein schmunzeln 😏 von Ruby bei vorzeigen meines Tourpasses. Sie überlegte welche Garderoben Nummer sie mir geben soll. Mit einem Lächeln bekam ich Nr. 69. Das Restliche Personal war immer im Club unterwegs um für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.


    An diesem Wochenende war Bikini Party & Terrassen Opening


     



    Club Räumlichkeiten im Cleo 

    Garderobe und Schränke groß genug. Duschen in der Garderobe funktionieren. (Dem war früher auch mal nicht so.) Bar, Raum um sich zu Verpflegen, Fumoir, Wellnessbereich, Kino und Aussenbereich offen alles wie bei meinem letzten Besuch. Ich habe dann später doch noch etwas zu bemängeln. Die zwei Duschen im Wellnessbereich, die eine Regendusche ist ja schön, bringt nichts wenn man den Druck nicht hat. Der andere normale Duschkopf müsste ersetzt werden, er spritzt in allen Richtungen.


    Aufenthalt

    Wie gewohnt wenn man in die Bar kommt, war die Mädels. Schon mal ein nettes Hallo. Getränk erhalten und zur Terrasse, für mich war die Temperatur okay. Die Mädels strecken nur kurz den Kopf durch die Tür und weg waren sie. So konnte ich in aller Ruhe ankommen. Zweiter Punkt war dann Wellnessen. Als ich wieder auf die Terrasse ging, von einem Mädel ein paar neckische Sprüche, die ich schnell konterte.


    Girls und Gästeaufkommen

    So bis 13 Uhr war Mädels Überschuss, dies änderte sich dann schnell, auch als die zweite Gruppe der Mädels um 14 Uhr startet, Männer in Überzahl. Dadurch war die Stimmung bei allen gut.


    Kuss & Knutsch Orgie mit Simona

    Ich wollte mich noch etwas im Wellnessbereich hin legen, alles besetzt. Also in das Kino gelegt. Da kam das Mädel zu mir, wo mich vorhin geneckt hat. Sie legte sich zu mir und stellte sich als Simona vor. Wir konnten uns in sehr gutem Deutsch unterhalten. Doch irgendwie war eine Distanz zwischen uns. Sie war sympatisch und so stimmte ich einem Zimmer mit Simona zu. Im Bett war es mit der Distanz fertig. Es gab eine regelrechte Kuss und Knutscht Orgie und Schwupps war sie ein Etage tiefer und verpasste mir einen genialen Blowjob. Da durfte ich mich dann bei ihr revanchieren. Da war dann kurz Verschnaufpause. Sie schaute nach unten und schon war er wieder in ihrem Mund. Ich genoss den Blowjob bis zur finalen Erlösung. Danke Simona :P


    Cleo Homepage Sedcard Simona:

    https://cleoclub.ch/girl/10910


     



    Ausgezeichneter Brunch in drei Varianten

    Da es einen Frühstücks Brunch gab, in drei verschiedenen Varianten, habe ich mich von Ruby beraten lassen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt.




    Ruby ist ein Goldstück

    Ruby ist ein richtiges Goldstück, hat alles im Griff und fragt die Gäste ob alles passt. Einen Lacher hatte sie dann noch wegen mir, als ich in die Glas Tür zwischen Bar und Essensbereich lief. Früher schon oft gesehen, jetzt ist es mir passiert. Beim Gehen musste Ruby nicht fragen ob es gepasst hat. Sie sah es mir an und hat mir noch verraten dass Simona sofort wieder mit mir auf das Zimmer gehen würde.


    Fazit

    Der Cleoclub in Bargen ist im Sommer sicher wieder mal eine Option für einen Besuch. Es hätte noch ein paar interessante Mädels wo ich denke, es lohnt sich.



    lg schmuse kater

    Meine zweite Etappe der Grand Tour führte mich in die

    West-Schweiz in den Club Aphrodite nach Roche am Genfersee


    https://clubaphrodite.ch/


    https://maps.app.goo.gl/Eiz5NqZGBWt8ydLd9



    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No 1


    Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




    Samstag 05. April 2024 / 15:00 - 23:00 Uhr



    Ankunft im Aphrodite

    Da es doch ein längerer Anfahrtsweg ist, habe ich mich entschlossen in der Nähe vom Club Aphrodite zu übernachten. Bereits im Vorfeld habe ich ein Hotelzimmer gebucht, was hervorragend geklappt hat.


    Den Club habe ich dann ohne Probleme gefunden. Die Treppe rauf in den Obersten Stock.


    Empfang und Personal

    Begrüßungen war sehr freundlich in Französisch. Für mich sprach dann die nette Empfangs Dame in Englisch. Beim vorzeigen meines Tourpasses kurzes nach schauen und es war alles klar. Sie zeigte mir die Garderobe und erklärte mir die Aufteilung des Clubs. Das Restliche Personal war sehr freundlich und nett.


    Club Räumlichkeiten

    Anhand den Fotos habe ich mir das Aphrodite kleiner vorgestellt.

    Garderobe groß und geräumig mit zwei duschen.

    Dampfsauna, normale Sauna,zwei duschen und Ruheliegen.

    Barraum sehr groß mit diversen Sietz Möglichkeiten dazu drei Tanzstangen.

    Raucherraum groß mit Tanzstangen.

    Kino halb offen zur Bar, ist nicht so gut gelöst.

    Für Verpflegung gibt es ein Buffet mit verschiedenen Speisen und dazu die passenden sietz Gelegenheiten.


    Mein Aufenthalt im Aphrodite und die Zimmer

    Ich startete mit einem Erkundung, des Clubs. In der Bar angekommen ein Kaffee geordnet und mich hin gesetzt. Schon war das erste Mädel bei mir. Leider klappte es nicht mit der Verständigung. Dafür hat sie die anderen Mädels wo deutsch und englisch sprechen auf mich aufmerksam gemacht. Da kam sie mit einem Lächeln und strahlen in den Augen und stellte sich als Ruby vor. In natura schöner als auf den Fotos, wie die anderen Mädels auch. Das kennen lernen war sehr angenehm und sie soll bitte später noch mal kommen. Es gab dann noch weiteren Mädels Besuch alle sehr freundlichen sympatisch und nicht aufdringlich.


    Die Stimmung unter den 20 Mädels war gut, obwohl es noch einige Herren mehr vertragen hätte. Die Mädels waren aktiv auf Männerfang. Es wurde öfter zu dritt an den Stangen getanzt, das war schon etwas für das Auge.


    Ruby - schöner als auf den Fotos und Girlfriendsex von der ersten Minute an

    Als dann Ruby am tanzen war, hatte ich nur Augen für sie und auch ihr sind meine intensiven Blicke nicht entgangen. Kaum war das Tanzen beendet war sie bei mir. Ich habe sie zu einem Drink 🍸 eingeladen um sie noch besser kennen zu lernen. Ich habe mich dann entschieden längeres Zimmer mit Whirlpool. Da habe ich mit meiner Wahl voll ins Schwarze getroffen. Gfs von der ersten Minute an. Mit der Einschränkung nicht zu fest ihre Brüste zu kneten. Erst vor kurzem Operiert. Das war kein Problem. Wir haben den Whirlpool sehr genossen. Auf dem Bett ging unsere gegenseitige Erkundung nahtlos weiter. Besonders ihr Blowjob sehr Gefühl voll und doch intensiv, musste sie stoppen. Sie fing dann gleich mit meiner lieblings Stellung an:reiten:da konnte ich mich nicht länger zurückgehalten. Danke Ruby :* Später am Abend nochmals gekuschelt und ein Drink zusammen genossen.


    Ruby https://clubaphrodite.ch/girl/21987


     



    Zur Erholung und Stärkung machte ich mich das zweite mal an das Buffet ran.


    Mein zweites Sexerlebnis zum Abschluss mit Ana


    Zurück von Erholung im Wellnessbereich war schon Ana bei mir. Sie schmiegte sich gleich sehr fest an mich und ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Gesellschaft. Es folgte dann ein eher ruhigeres Zimmer mit ihr aber genau das habe ich zum Abschluss gebraucht. Mit ihr zusammen habe ich mich dann nochmals am Buffet verköstigt. Danke Ana :*


    Ana https://clubaphrodite.ch/girl/10981


     


    So am späteren Abend kamen immer mehr Gäste mit Strassenkleidern und ich fühlte mich nicht mehr so wohl. So habe ich mich entschlossen zugehen.


    Bei gehen gefragt ob alles gepasst hat und ich mit dem Service der Mädels zufrieden war. :thumbup::thumbup:


    Fazit:

    Es lohnt sich, den Club Aphrodite in Roche am Genfersee zu besuchen, wenn man in der Nähe ist, ansonsten ist es doch sehr weit. Mädels alle sehr nett nicht aufdringlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das einzige wo mich störte war dass man den ganzen Tag Zutritt mit Strassenkleidern hat. So ist halt das Konzept des Clubs.



    lg schmuse kater

    Wie soll ich mir das vorstellen, eine Lesbenshow beim Whirlpool? Dieser Raum hat neben einem kleinen Pool nur noch ein „Hochbett“… wo waren die Frauen… und vor allem: wo die Zuschauer?

    Caballero

    Ich kann dir auch darauf antworten!

    Hinter der Bar auf der Empore wo die Lesbenshow stattfindet war früher ein Whirlpool. Es ist gut möglich dass der Pool immer noch drunter ist.


    lg schmuse kater

    Club Olymp - Start Sextour de Suisse 2024 am Ostermontag 01.04.2024


    Ankunft: 13:45 Uhr

    Abfahrt: 00:15 Uhr


    Im Vorfeld haben wir Tour Teilnehmer uns gestern im Club Olymp zum Treffen verabredet, um die Sextour einwenig abzustimmen.


    Der Empfang im Olymp war sehr freundlich und kompetent. Beim vorzeigen von meinem Tour-Pass wusste die Rezeptionistin nichts davon. Kurzes Telefonat von ihr und es war geklärt. ( Bitte gebt die Info an eure Empfangs Leute weiter)


    Das ganze Chip System mit den Schlüsseln ist sehr gut gelöst. Garderobe und ganze Club hygienisch und sauber. Gardenrobenschränkre, Stange vorhanden aber keine Haken oder Kleiderbügel zu aufhängen.


    Ich habe mir gleich zum Start eine Runde Wellness gegönnt. Dabei schon mal Mädels Besuch erhalten:thumbup:(Diese bin ich mir vom letzten Besuch nicht gewohnt) Die 20 Mädels waren während meines Aufenthaltes immer sehr aktiv und es wurde sehr viel an der Stange getanzt und dabei waren ein paar überdurchschnittliche Tänzerinnen am Werk. Von der Optik her hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Es hätte noch einige Männer mehr vertragen. Die Stimmung war sehr gut, desto später desto besser.


    Jetzt kam die Zeit wo die Mädels Geduld haben mussten. Es war Gesprächs Runde mit meinen zwei mit Streitern. Uns war dabei wichtig, wenn möglich nicht miteinander die Clubs zu besuchen sondern Zeitlich gestaffelt. Es kann dann doch mal vorkommen dass es Überschneidungen gibt. Den Sextour Abschluss machen wir dann wenn möglich zusammen.


    Da doch schon viele Zeit verstrichen ist war der nächste Punkt Verpflegung und danach noch etwas süßes vernaschen? Das Rindsteak auf Hot-Stein ein Genuss.


    Ich hatte mir schon mal nach der Optik drei Mädels ausgesucht. Als ich mich für eine entschieden habe war sie verschwunden. Ein Mädel hat dies bemerkt. Da ich den Namen nicht wusste Beschreibung der Kleider. Kurze Zeit später stand Jennifer https://clubolymp.ch/girl/63266 bei mir und es ging sogleich auf das Zimmer.



    Es war dann ein komisches Zimmer mit ihr. Wir merkten beide schnell sexuell passen wir nicht so zusammen. Wir hatten Sex. Bis auf Küssen war alles dabei. Dafür verstanden wir uns menschlich sehr gut. Hatten viel zu lachen und neckten uns gegenseitig und hatten dabei sehr viel Spaß. Jennifer ist für mich zum herum albern und es lustig haben ein tolles Mädel. Was den Sex angeht passen wir leider nicht zusammen.


    Danke Jennifer :*


    Ich werde den Club in nächster Zeit wieder mal besuchen. Denn ein Mädel hat sich noch stark bei mir eingeprägt. Leider hat Selena https://clubolymp.ch/girl/40078 bald Ferien, daher mein nächster Besuch wenn sie zurück ist.


     


    Die Tour geht für mich am Samstag weiter. Dabei gibt es ein paar Kilometer mehr.


    lg schmuse kater


    Die Sexpark Geniesserin Beatrice

    https://sex-park.ch/product/beatrice,2990/


    Sexpark Sexforum - Club Berichte Sex-Park | Saunaclub | Oberentfelden | Club Berichte


    Ich bin sehr überrascht, dass es noch keinen Bericht über Beatrice vom Sexpark gibt. Oder ist es so ein Geheimtipp wo man genießt und schweigt?


    Da ich des öfteren im Sexpark bin, wurde mir Beatrice schon von Gästen und Mädels sehr empfohlen. Der Tenor war immer, wenn du mit ihr nicht gehst verpasst du etwas. Ich hatte schon zwei mal mit ihr Kontakt, dies bevor ich nach Hause ging.


    Bei diesem Sexpark Besuch war sie fest eingeplant. So gegen Abend hatten wir dann sehr intensiven Blickkontakt. Jetzt war es an der Zeit den ersten Schritt zu machen, wo bei mir selten ist. Beim Beatrice auf dem Sofa Platz genommen. Herzlichen Umarmung, dabei war ich schon in ihrer aura gefangen. Unterhaltung in englisch und schon einwenig in deutsch. Wir hatten einen sehr guten Draht zu einander. Sympaty passt schon mal zu 100%. Die Zeit verflog und ich musste sie dann mal nach Zimmer fragen. Wir klären dann noch unsere Vorlieben ab auch da passte es.


    Zungenküsse mit Leidenschaft und perfekter Girlfriend Sex


    Das Erlebnis mit Beatrice war Girlfriend Sex für mich in Perfektion, ein Nehmen und Geben. Küssen und Zungenküsse mit voller Leidenschaft, sie selbst ist eine Geniesserin. Ihr Blowjob mehrheitlich ohne Handeinsatz, sehr intensiv und abwechslungsreich. Dann noch die sexuelle Vereinigung und Stellungswechsel sowie der perfekte Abschluss.



    Danke Beatrice :*:*



    Ich verstehe jetzt die vielen Sexpark Empfehlungen und bereue es nicht den ersten Schritt gemacht zu haben.



    LG

    schmuse kater

    Delia im Sex-Park | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Sex-Park Forum Themen |


    Sedcard von Delia

    https://sex-park.ch/product/delia,3003/


    Delia kommt aus Rumänien ist 20 Jahre alt, Größe 158 cm, Brüste B, Haare lang hell braun, sprachlich Englisch und Rumänisch.


    Delia ist mir schon am Anfang meines Besuches aufgefallen. Ich hatte zuerst noch andere Prioritäten. Dies nutze ich dann auch um einwenig mehr über sie zu erfahren. Mit den ersten Infos konnte ich mir schon mal ein Bild von ihr machen und auch meine Beobachtung später bestätigten die Infos. Noch sehr Schüchtern und zurückhaltend neu in diesem Business.


    Alisia hat sie dann mal zu mir geschickt. (Danke Alisia :*:*)


    Auf dem Sofa gab es das übliche kennenlern Gespräch. Ich war mir noch etwas unsicher, weil es heute die dritte Runde ist und sie doch sehr unsicher wirkte. Es kam dann doch zum Zimmer und ich bekam von Carla und Alisia ein:thumbup:. Auf dem Bett angekommen wirkte sie sehr unsicher. Erste zärtliche Küsse und ihre Anspannung löste sich. Zks gab es auch, sind noch Ausbaufähig. Ich erforschte dan mal ihren Körper und siehe da sie entspannte sich und genoss es sichtlich. Der Blowjob war nicht schlecht ist auch noch Ausbaufähig. Bei der späteren Verschmelzung gibt es nichts auszusetzen.


    Dies wegen Zks und Blowjob sind sehr kleine Sachen. Übung macht den Meister. Für mich eine Wiederholung sehr gerne.


    Danke Delia :*


    lg schmuse kater

    Emma im Club Sex-Park | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 Homepage | Google Maps | Club Profil | Sex-Park Forum Themen


    Emma https://sex-park.ch/product/emma-,2985/


    Emma kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt, Größe 153 cm, Brüste B, Haare lang hell braun, sprachlich Deutsch und Rumänisch.


    Emma ist schon ein paar Wochen im Sexpark. Ihre Gesichtszüge erinnern mich sehr an den Promi Ariana Grande.


    Es dauerte noch bis wir zusammen kommen. Wir flirten auf Distanz mehr noch nicht. Diesmal schon ein herzliches Hallo im Wellnessbereich. Dann einige Zeit später kam sie zu mir an die Bar. Bei einem Drink auf dem Sofa lernten wir uns besser kennen und ich war erstaunt, sie war gut über mich informiert. Ich merkte schnell die Sympathie war gegenseitig. Das ganze vertieften wir dann im Whirlpool. Küssen und Zks wunderbar. Ihre Brüste sind nicht mehr so straff, dies will sie in nächster Zeit ändern.


    Im Zimmer gab es zum Start eine ausgiebig Kuss Runde. Das erforschen ihres Körper war ein Genuss und an ihrer Reaktion habe ich einiges Richtig gemacht. Dann durfte ich ihr Blowjob genießen und er war sehr gut. Die Vereinigung mit Emma war dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.


    Mit ihr war es sicher nicht das letzte zusammen sein. Danke Emma :*


    lg schmuse kater

    Ob Irina vor dem Sex-Park im NBU war, erzieht sich meiner Kenntnis. Da ich keine Vergleichs Fotos gesehen habe.

    Ihre Lippen sind aufgesprietzt. Brüste fühlen sich gut an,kann aber auch nachgeholfen sein. So genau habe ich nicht geschaut,war mit etwas anderem beschäftigt ;)


    lg schmuse kater

    Irina im Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

    Mein Sex Erlebnis mit Irina im Sex-Park


    Irina kommt aus Bulgarien, alter 18 Jahre, Größe 169 cm, Brüste C, Haare lang blond, sprachlich Englisch und Bulgarisch. In natura noch viel schöner als auf den Fotos.


    Irina habe ich im Sexpark erst nach meinem ersten Zimmer wahrgenommen. Ihre fröhliche Art und bezauberndes Lächeln ist mir sofort aufgefallen. Mein Puff Bruder ist dann mit ihr auf das Zimmer. Nach seiner Schilderung nichts besonderes und somit war ich verunsichert. Unsere Blicke treffen sich später immer des öfteren, doch bis jetzt macht noch niemand den ersten Schritt. Ein anderes Mädel konnte sich dass nicht mehr ansehen und schickte Irina zu mir. Sie war plötzlich ganz schüchtern, dies legte sich schnell beim gegenseitigen kennen lernen. Mit einem zärtlichen Kuss wurde das Zimmer besiegelt.


    Irina hat einen sportlichen Body und schönen Knack Arsch den sie gerne zur Schau stellt. Küssen und Zks sehr leidenschaftlich und ausreichend. Blowjob sehr intensiv und ausdauernd. Vereinigung war gut, sie benützt leider viel zu viel Gleitmittel, daher Abschluss von Hand, war auch sehr schön.


    Für mich hat das Gfs Gefühl einwenig gefehlt. Service war ok.


    Werde Irina in ein paar Wochen wieder eine Chance geben.


    lg schmuse kater

    Rückblick 13-jährige Jubiläumsparty im Park

    Samstag 03. Februar 2024


    Schon beim betreten des Empfangs wurde einem der Rote Teppich ausgerollt. Roman freute sich sehr dass ich zur Party komme.


    Im Bar Bereich die Mädels in ihren Elegant Kleidern bewundern. Für mich ganz klar die schönste und eleganteste in ihrem Kleid Alisia. 


    An der Bar von meiner Carla auf das innigste begrüßt. Ich probierte sie heute einwenig auf Abstand zuhalten. Es gelang mir nur anfänglich.


    Ich versuchte dann mein Glück bei Alexandra, vorerst leider noch mit Terminen belegt. Wir vereinbaren vielleicht später am Abend. Da war ich dann besetzt.


    Es war am Anfang noch etwas Ruhiger, aber es steigerte sich immer mehr zur Party. Der Dj macht heute seine Sache gut. Die Mädels hatten einiges zu tun mit Zimmern. Die Mädels mit ihren Shows überzeugen, für mich dabei wieder Alisia die beste.


    Nur eine glänzte mit Abwesenheit der Erotik Star Miss Betty hat sehr kurzfristig abgesagt, aus " Gesundheitlichen Gründen "? Dies hat der Stimmung nicht geschadet.


    Verpflegung gabes asiatisch, Reis mit Poulet scharf oder süsssauer.


    Ich hatte auch meine Zimmer. Carla konnte ich nicht lange auf Abstand halten und wir waren an diesem Tag drei mal auf dem Zimmer und es war Himmlisch mit ihr. Zurzeit kommt keine an sie ran. Danke Carla :*:*:*:verliebt:


    Es gab den ganzen Tag hindurch immer wieder interessante Gespräche mit Chefs, Mädels und Gästen es war nie langweilig. Zum Abschluss kuschelte ich noch mit Alisia und Carla eine länger Zeit auf dem Sofa.


    Einen ganz speziellen Dank geht an die Empfangs und Bardame Maya. Sie hat sich bis in den frühen Morgen um die Dekoration gekümmert und nur mit sehr wenig Schlaf die ganze Party hindurch wie immer sich um das Wohl der Gäste gekümmert :thumbup::thumbup:


    Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum 13 Geburtstag, macht weiter so.


    lg schmuse kater

    Nach Club Plan-B Pause mit Tania durchgestartet


    Es geht nach ein paar Monate Plan-B Pause, wieder nach Windisch.


    Beim Empfang war Maria und neben ihr für mich noch ein unbekanntes Mädel. Von den Fotos her müsste es Tania sein. Optisch gefällt sie mir schon mal aber zuerst hat mal Silvia Vorrang.


    Beim Kamin alle begrüßt und einwenig ausgetauscht über die letzte Zeit.

    Silvia hat noch einen Termin dies kommt mir gelegen, so kann ich in aller Ruhe ankommen.

    Es dauerte dann doch noch einwenig und ich überlege soll ich es bei Tania versuchen. Noch beim überlegen wurden sie mir weg geschnappt.


    Beide erschien nach einer halben Stunde miteinander. Silvia setzte sie gleich danach auf meine Knie. Wir gingen dann in den Barraum um ungestört zu Quatschen und Kuscheln. Das Zimmer mit Silvia ließ keine Wünsche offen. Für mich Gfs in oberster Liga und das war für heute noch nicht alles.


    Nach Erholung und Stärkung durfte ich noch diesen wunderschönen Body durchkneten :)

    Danke Silvia :*:*


    Jetzt hatte ich Zeit dem treiben zuzusehen, dabei meine Blicke des öfteren bei Tania. Ich habe schon gemerkt sie geht noch nicht auf Männer zu. Dies hat sicher mit der sprach Barriere zu tun. Ich habe mich überwunden und setzte mich zu ihr auf das Sofa. Sie versteht schon sehr viel deutsch aber sprechen ist noch schwer. Ich habe ein gutes Gefühl und so geht es Richtung Zimmer.

    lch habe mich nicht getäuscht. Es wurde ein fantastisches Zimmer, Küssen und Zks vom feinsten. Sich gegenseitig verwöhnen einfach spietzen Klassen. Besonders ihr Blowjob intensiv und spielerisch und dann noch die Vereinigung besser geht nicht.

    Der Rohdiamant fängt schon nach kurzer Zeit an zu strahlen.

    Danke Tania :*


    Nun habe ich neben Silvia, mit Tania eine gute Alternative.


    lg schmuse kater

    Es geht nach ein paar Monate Plan-B Pause, wieder nach Windisch.


    Beim Empfang war Maria und neben ihr für mich noch ein unbekanntes Mädel. Von den Fotos her müsste es Tania sein. Optisch gefällt sie mir schon mal aber zuerst hat mal Silvia Vorrang.


    Beim Kamin alle begrüßt und einwenig ausgetauscht über die letzte Zeit.

    Silvia hat noch einen Termin dies kommt mir gelegen, so kann ich in aller Ruhe ankommen.

    Es dauerte dann doch noch einwenig und ich überlege soll ich es bei Tania versuchen. Noch beim überlegen wurden sie mir weg geschnappt.


    Beide erschien nach einer halben Stunde miteinander. Silvia setzte sie gleich danach auf meine Knie. Wir gingen dann in den Barraum um ungestört zu Quatschen und Kuscheln. Das Zimmer mit Silvia ließ keine Wünsche offen. Für mich Gfs in oberster Liga und das war für heute noch nicht alles.

    Nach Erholung und Stärkung durfte ich noch diesen wunderschönen Body durchkneten :)

    Danke Silvia :*:*


    Jetzt hatte ich Zeit dem treiben zuzusehen, dabei meine Blicke des öfteren bei Tania. Ich habe schon gemerkt sie geht noch nicht auf Männer zu. Dies hat sicher mit der sprach Barriere zu tun. Ich habe mich überwunden und setzte mich zu ihr auf das Sofa. Sie versteht schon sehr viel deutsch aber sprechen ist noch schwer. Ich habe ein gutes Gefühl und so geht es Richtung Zimmer.

    lch habe mich nicht getäuscht. Es wurde ein fantastisches Zimmer, Küssen und Zks vom feinsten. Sich gegenseitig verwöhnen einfach spietzen Klassen. Besonders ihr Blowjob intensiv und spielerisch und dann noch die Vereinigung besser geht nicht.

    Der Rohdiamant fängt schon nach kurzer Zeit an zu strahlen.

    Danke Tania :*


    Nun habe ich neben Silvia, mit Tania eine gute Alternative.


    lg schmuse kater

    Meine Club Saison 2024 startet am Wochenende im LaVie.

    Da viele vermutlich dachten nach dem Ferien wird der Club Überlauf sein und sehen von einem Besuch ab. Es war ziemlich voll aber keine Wartezeit auf Zimmer.


    Kurz nach Öffnung des Clubs eingetroffen. Vor dem Eingang auf den Kollege getroffen wo ich vorgänig abgemacht habe.

    Wie immer am Empfang sehr freundlich begrüßt. Nach der üblichen, Umziehen und duschen mich in die große Sofa Ecke begeben. Es ging nicht lange und schon war Jasmin bei mir und fragte nach meinem Getränke Wunsch. Sie brachte das Getränk und kuschelte sich schon mal ganz eng an mich.

    Es gab dann schon mal eine intressante Gesprächs Runde, wo wir mit den Mädels sehr oft lachen mussten.


    Ich hatte die ganze Zeit Jasmin bei mir. Die jetzt doch zum Angriff an setzte. Ich weiche ihren ersten Kuss versuchen noch aus, gebe mich dann doch nach einiger Zeit geschlagen. Wenn dann die Küsse später im Zimmer auch so sind, haben ich einen Volltreffer. So ging es eine Etage nach oben. Mit Jasmin erlebte ich nun ein für mich Perfektes Gfs Zimmer. Das lief alles so harmonisch ab,wie wir schon öfter zusammen waren. Dabei ist es unser erstes zusammen Treffen.

    Danke Jasmin :*


    Es ging dann mit der Gesprächs Runde weiter. Dabei wurde immer mal wieder einer aus der Runde von einem Mädel in die obere Etage entführt.

    Es gab auch ein Mädel das bei uns mit ihrer anmache auf Granite biss. Dass ging so, hin setzte, "trinken wir etwas zusammen und gehen dann auf das Zimmer ".

    Ich hatte da noch ein Mädel in Aussicht, leider kam es heute zu keinem Kontakt. Dafür war auf einmal Jasmin wieder in meinen Armen. Sie versuchte sehr viel um mich für ein zweites Zimmer zu überzeugen. Ich blockte ab, da ich mir keine feste Favoritin im LaVie zulegen will.


    Es waren sehr viele bekannte Gäste da, auch solche die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Mit ihnen gab es zum Schluss noch mal interessanten Austausch über die Club Szene in der Schweiz.


    Bei gehen noch bei einem Kollegen verabschiedet der heute noch kein Glück bei den Mädels hatte, aber jetzt mit Lolita am kuscheln ist. Ich hoffe es hat für mehr gereicht.


    Beim gehen noch gefragt ob alles gepasst hat. Es war alles im grünen Bereich.


    lg schmuse kater

    Meine zwei letzten Club besuche in diesem Jahr war Vor-und Nach Weihnachten.


    Der Vor- Weihnachten war spontan, da mir ein Kollege angefragt hat ob ich komme. Da musste ich nicht zwei mal überlegen und sagte zu. Kurz vor 17 Uhr eingetroffen. Kaum an der Bar, sehr innigst und zärtlich von Carla :verliebt:begrüßt.

    Der Kollege ist eingetroffen und wir setzten uns in die Sessel. Es gab wieder sehr interessante Themen wo wir uns austauschen und für Getränke Nachschub sorgte die bezaubernden Bardame Maya.

    Auf einmal saß Issa bei mir. Ich möchte nur einwenig mit dir quatschen, ich weiß du gehst mit Carla auf das Zimmer. So Endstand bei einem Drink eine sehr schöne und lustige Unterhaltung. Natürlich von Carla skeptisch beobachtet.

    Als wir beide dann aufstanden und ich zu Carla gehe und Issa zu einem anderen Gäste war sie sehr überrascht. Dadurch hoffte ich mein Kollege bekommt mehr Mädel Besuch, da es manchmal als nicht Stammgast schwer ist.


    Carla schaute mich überrascht an. Ich sagt "Die Mädels wissen alle, momentan keine Chance." Sofort wurde eng gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Das ganze dann zu einem mega geilen Zimmer, Runde eins unentschieden.

    Zur Erholung, Pause in der Bar.

    Kollege noch nicht fündig geworden, Club in der Zwischenzeit mit sehr vielen Stammgästen besucht. Dass wird schwer.


    Runde zwei mit Carla, ebenso intensiv doch mit einem Sieg am Schluß für Carla.


    Danach war ich erledigt noch etwas flüssiges und dann nach Hause.


    Der Nach- Weihnachten hat bei mir schon einwenig Tradition.

    Meine Idee für heute Carla ja aber noch ein anderes Mädel, die mich bei jedem Besuch immer begrüßt. Dies soll belohnt werden.


    Carla hat mich gleich in beschlag genommen doch zuerst war mal ausgiebiges Wellness angesagt und dies habe ich genossen.

    Danach bei Carla Platz genommen. Bei ihr braucht es nur geringe Berührung schon regt sich was. Zum Abbau in die Zweisamkeit.


    Später ausschau nach Alina gehalten, leider schon wieder besetzt. Soll ich sie Reservieren, nein ich habe ja Zeit.

    Das war wohl ein Fehler, denn ich landete wieder in den Fängen von Carla, entkommen zwecklos, wollte auch nicht entkommen.


    Jetzt war ich so richtig entspannen und machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Da erschien auch Alina wieder und setzte sich in das hintere Sofa. Carla sah meine Blicke sofort. Los gehe zu ihr.

    Dies machte ich sogleich und Alina war ganz überrascht an ihrem Gesichts Ausdruck an. Hatte dann schnell wieder ihr bezauberndes Lächeln. Ich hatte dann wieder mit ihr eine sehr gute Unterhaltung. Die Frage kam dann Whirlpool oder Zimmer, für mich war klar beides und bereue es nicht war eine super schöne Gfs Zeit mit Alina.


    Zum Abschluss noch eine Runde Whirlpool in Begleitung natürlich von Carla. Ich habe ihr gleich gesagt da geht nichts mehr. Ein süßer unschuldiger Blick. Ich mache es kurz wir landeten nochmal im Zimmer.


    Herzliches Dankeschön an Carla, Alina und die anderen Mädels für zwei wunderschöne Aufenthalte im Club.


    lg schmuse kater

    X-Mas-Party 2023


    Der Empfang durch Roman wie immer sehr freundlich. Kurze Unterhaltung mit ihm.


    Es war alles sehr weihnachtlich geschmückt. Die Mädels in ihren Santa Kostümen sahen zum anbeissen aus.

    Ich wurde beim betreten der Bar gleich von meiner momentanen Top- Favoriten Carla :verliebt: innigst begrüßt.


    Noch ein paar nette Gespräche an der Bar, bevor ich mich zu einer Wellness Runde mit Sauna und Whirlpool zurück zog. Kaum im Whirlpool Platz genommen, wollte Carla mit rein. Ich blieb aber standhaft wollte zuerst ankommen.


    Der ruhige Start an der Party schätze ich sehr und die Musik war noch in einer angenehmen Lautstärke. Dies änderte sich gewaltig als der Dj loslegt.

    Ab dann war es unmöglich sich zu unterhalten ohne den gegenüber anzuschreien. Leider hat er keine einsehen mal die Musik für eine kurze Zeit zurück zudrehen. Daher immer wieder ausgewichen auf den Wellnessbereich oder Zimmer.


    Für Verpflegung war auch gesorgt. Einfach aber sehr lecker :thumbup:


    Die Stimmung war sehr gut und der Club die ganze Zeit gut besucht. Dazu tragen auch die Mädels mit ihrem Shows. Speziell auf gefallen ist mir Chanel,die gleich einen Gast auf der Bühne vernascht.


    Nun zu dem Auftritt von Tira Moon. Sie zeigte an diesem Tag drei Shows und ich muss sagen es waren alle sehenswert, ein kleiner Wirbelwind.


    Ich war an diesem Tag vier mal auf dem Zimmer und es ist schnell erzählt. Carla,Carla,Carla und nochmal Carla. Dieses Mädel hat für mich etwas magisches :verliebt:

    Danke Carla :*:*:*


    Denn Club nach Mitternacht zufrieden, mit einem kleinen rauschen in Ohr verlassen, dass sich aber wieder gelegt hat.


    lg schmuse kater

    Die Genießer sind immer noch unterwegs :) Es bringt aber nichts wenn man immer, fast über den gleichen Ablauf schreibt. Mit den Mädels ist es das selbe wenn nichts außergewöhnliches passiert oder neue am Start sind.


    lg schmuse kater

    Saunaclub Besuch in Herdern


    Bei diesem Tagesplan von 21 Mädels zog es mich in das weitere LaVie. Ich hatte noch zwei Mädels sehr weit oben auf meiner Liste. Mal schauen ob ich es zumindest mit einer bewerkstelligen kann.


    Bei betreten der Bar schon ein Hallo von allen Seiten. Erblickte schon in der großen Sofa Ecke zwei Kollegen. Das Getränk bekam ich von Monica und sie wollte es auch zu meinem Sitzplatz bringen. Nicht ohne Hintergedanke, sie setzte sich gleich zu mir. Geht ja einfacher als ich dachte, denn sie ist eines der Mädels wo ich begehre. Noch brauchte ich Zeit. Monica hat versprochen sie komme später nochmal. In der Zwischenzeit gab es im Saunaclub interessante Gespräche und immer wieder Mädels Besuch.


    Monica kann dann wieder und diesmal lasse ich sie nicht mehr gehen. Bei einem Getränk können wir uns besser kennenlernen. Die berühmte Chemie stimmt. Sie kuschelte sich noch enger an mich und die ersten Küsse folgten. Davon wollte ich noch mehr, es ging nach oben.

    Es gab zuerst eine super intensive, zärtliche Kuss Runde. Wir erforschten dann gegenseitig unsere Körper. Dann wieder unterbrochen mit Küsse. Bevor es zu Vereinigung kam, noch mal einen geilen Blowjob erhalten. Es war für mich genau das Gfs Zimmer wo ich mir mit Monica erhofft habe.

    Danke Monica :*


    Später zu meiner großen Überraschung, schmiegt sich Melanie an mich. Sie ist halt schon süß, wenn sie mich mit ihrem Lächeln ansieht. Soll ich es trotzdem nochmals wagen.

    Ich entschied mich für nein. Da es sprachlich schwierig ist, übersetzte Victoria für mich und erklärte ihr meine Gründe und Bedenken. Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und verabschiedet sich.


    Auf einmal hatte ich Nina bei mir. Ich begrüßt sie mit "Hallo Miss Popcorn " den sie liebt Popcorn. Da war das Eis zwischen uns schon gebrochen und das zweite meiner Wunsch Mädel kuschelte sich an mich. Ein interessantes Gespräch entwickelt sich und wir merkten nicht wie schnell die Zeit vergeht. Also Schlüssel holen, leider alles besetzt. Noch einwenig warten, dann bekamen wir doch noch einen. Wir hatten dann sehr viel Spaß, Küssen und Zks fantastisch. Auch selber eine geniesserin und zeigt einem wie sie verwöhnt werden will.

    Was ich bei Nina speziell hervorheben will ist ihr Blowjob. Der ist so gut, daß ich mich bis zum Ende von ihr verwöhnen lasse.

    Danke Nina :*


    Bei gehen gefragt ob alles okay. Da musste ich meine zwei Mädels, Monica und Nina sehr lobend erwähnen.


    lg schmuse kater

    Meine Besuche in letzter Zeit, gehörten mehrheitlich Carla:verliebt: Das hat zufolge daß ich mit ihr innerhalb kürzester Zeit sehr viel Zimmer hatte. Ich gebe ja zu, sie hat keine Traum Body. Was Carla ausmacht ist ihr strahlen, ihre sympatische Art und wir können uns sehr gut unterhalten, auch der Spaß kommt nicht zu kurz.


    Speziell bei einem meiner letzten Besuch. Ich ging ohne vorher den Tagesplan anzusehen in den Club. Carla hatte frei, war mit ihrer normalen Kleidung anwesend. Als sie mich am Empfang sieht werde ich innigst begrüßt. Schade dann wird es wohl mit ihr heute nichts.

    An der Bar Platz genommen und mich mal umgeschaut. Plötzlich steht Carla umgezogen neben mir. Umarmt mich und wir küssen uns ganz zärtlich. :verliebt:

    Ich kann ihr leuchten in den Augen richtig sehen. Dies reicht schon aus, daß ein Teil des Blutes unten gebraucht wird. Es folgt dann das kuscheln im Strandkorb mit sehr intensiv Streicheleinheiten beidseitig.

    Die Zimmer mit Clara sind für mich die perfekten Gfs Zeit. Da wir uns in der Zwischenzeit sehr gut gegenseitig kennen kommen wir beide auf unser Kosten.

    Ihre Nachbetreuung später ist nicht ohne und so landen wir ein zweites mal im Zimmer.

    Danke Carla:*:* :verliebt:


    Die anderen Mädels haben in der Zwischenzeit gemerkt,da ist wohl etwas spezielles zwischen uns. Wir müssen uns daher auch einige liebevoll neckische Kommentare anhören.

    Ich versuche trotz meiner momentanen :verliebt: mit meinen anderen Mädels Zimmer zu tätigen.


    lg schmuse kater

    Einlösung meines Geniesser-Tickets

    im Club Lavie am Samstag, den 14.10.2023



    Ankunft: 12:30 Uhr 

    Abfahrt:  20:30 Uhr 



    Schon bei Kaffee am Morgen den Tagesplan nochmal durchgegangen und da waren schon mal Ariana und Raisa ganz oben auf meiner Wunschliste. Ob es dann auch so kommt wird sich zeigen.


    So eine unproblematische Anfahrt hatte ich bis jetzt noch nie. In Rekordzeit im LaVie eingetroffen. Mittags um 12:30 Uhr waren die Parkplätze noch leer.


    Beim Empfang von Chefin Marianne und Christian wurde ich sehr freundlich begrüßt und habe gleich mein Geniesser-Ticket vorgewiesen. Ich finde es sehr positiv von der Club Leitung, dass ich trotz des von 6profi erhaltenen Geniesser-Tickets als normaler Gast wie jeder andere behandelt werde und kein Aufsehen darum gemacht wurde.


    Beim Betreten der Bar ein Hallo und es kam ein geballtes Hallo von den Mädels zurück. Ich hatte ja momentan alle noch für mich alleine. Dies sollte sich später gewaltig ändern. An dem einzigen freien Platz an der Bar mich niedergelassen. Es ist ein schönes Gefühl in die gespannten Gesichter der Mädels zu sehen. Wer macht wohl den Anfang und zu meiner Überraschung war es Ariana :) Die eigentlich eher etwas zurückgehalten ist. Beim Gespräch habe ich ihr gleich mein Interesse für später kundgetan. Ab dem Zeitpunkt kam ein Mädel nach dem anderen zu einem plaudern vorbei. Alle sehr freundlichen, sympathisch und nicht aufdringlich :thumbup:


    Der geballte Mädels Power einwenig zu entkommen eine Runde Wellness.


    Der Kollege und weitere bekannte Gäste treffen ein und es entwickelte sich eine intressante Gesprächsrunde. Die Mädels waren für einen Moment uninteressant aber dies kannten sie schon und wussten genau wann ihre Zeit kommt.


    Denn auf einmal hatte jeder bis auf mich ein Mädel im Arm. Da bekannt war welche auf meinem Radar war, meinte ein Gast "bei Ariana musst du den ersten Schritt machen ".


    Den ersten Schritt müsste ich dann nicht machen, denn Ariana kam selbst zu mir. Ab diesem Zeitpunkt existierte nur noch Ariana. Wir gingen dann in eine ruhige Ecke um uns besser kennenzulernen. Ich merkte schnell, dass ich mit Ariana die Richtige für das Geniesser-Ticket habe. So stand eigentlich einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Bis auf die Kleinigkeiten dass alle Zimmer besetzt waren. Nach kurzer Wartezeit ein Schlüssel bekommen.


    Als ich Ariana nackt sah, musste ich ihr ein Kompliment für ihren tollen Body machen. Kaum auf dem Bett, Küssen und Zks ein Genuss... Ich konnte nicht genug davon bekommen. Entschied mich dann doch ihren Körper ausgiebig zu erforschen und an ihrer Reaktion habe ich alles richtig gemacht. Danach wurde ich von einem überragenden Blowjob verwöhnt. Ich musste mich bei dieser Behandlung recht beherrschen. So wie ich aufgeladen war gibt es einen kurzen Ritt. Sie schaut mir dabei immer in die Augen und als sie merkte jetzt ist es soweit, stop. Ich schaute sie enttäuscht an und in diesem Moment gab Ariana nochmal richtig Gas und erlöste mich.

    Danke Ariana :*


    Erlebnisberichte über Ariana: Ariana


    Bilder von Ariana:

     



    Zurück in der Männerrunde, sah ich nur zufriedene Gesichter. Es waren alle sehr entspannt und beim neuem Kraft auftanken hatte ich immer mal wieder ein Mädel im Arm.


    Besonders gefreut hat es mich als Raisa zu mir kam. Für mich keine unbekannte. Sie ging gleich auf Tuchfühlung wo nicht ohne Nebenwirkung blieb. Ich flüsterte ihr in das Ohr "bitte besorg schnell ein Schlüssel ". Wie dieses Mädel Küssen kann einfach Grandios. Was ich bei ihr sensationell finde ist der Blowjob, sehr intensiv, sehr tief und dann wieder ganz zärtlich verspielt eine Meisterin in diesem Fach. Die Vereinigung war dann der krönende Abschluss. Doch weit gefehlt, nach der Reinigung versuchte sie ihm noch einmal neues Leben ein zu hauchen, es war nichts mehr zumachen. Dafür bekam ich noch eine kurze Massage.

    Danke Raisa :*


    Erlebnisberichte über Raisa: Raisa | Showdown in Herdern


    Bilder von Raisa:

     



    Bei weiteren Unterhaltungen, schmiegte sich Alyson an mich und ich wäre fast schwach geworden aber die Vernunft siegte. Bei mir war für heute die Luft raus.


    Beim Verlassen des Clubs wurde ich von der Chefin Marianne gefragt ob alles gut war. Ich konnte nur positive Rückmeldung geben. Dabei habe ich speziell Ariana und Raisa hervorgehoben. Ich bedanke mich für das erhaltene Geniesser-Ticket.


    Ein Dankeschön noch an das 6profi Forum und den Administrator für dieses tolle Geniesser-Ticket.


    LG

    schmuse kater


    Einlösung meines Geniesser-Tickets

    im Club Lavie am Samstag, den 14.10.2023



    Ankunft: 12:30 Uhr 

    Abfahrt:  20:30 Uhr 



    Schon bei Kaffee am Morgen den Tagesplan nochmal durchgegangen und da waren schon mal Ariana und Raisa ganz oben auf meiner Wunschliste. Ob es dann auch so kommt wird sich zeigen.


    So eine unproblematische Anfahrt hatte ich bis jetzt noch nie. In Rekordzeit im LaVie eingetroffen. Mittags um 12:30 Uhr waren die Parkplätze noch leer.


    Beim Empfang von Chefin Marianne und Christian wurde ich sehr freundlich begrüßt und habe gleich mein Geniesser-Ticket vorgewiesen. Ich finde es sehr positiv von der Club Leitung, dass ich trotz des von 6profi erhaltenen Geniesser-Tickets als normaler Gast wie jeder andere behandelt werde und kein Aufsehen darum gemacht wurde.


    Beim Betreten der Bar ein Hallo und es kam ein geballtes Hallo von den Mädels zurück. Ich hatte ja momentan alle noch für mich alleine. Dies sollte sich später gewaltig ändern. An dem einzigen freien Platz an der Bar mich niedergelassen. Es ist ein schönes Gefühl in die gespannten Gesichter der Mädels zu sehen. Wer macht wohl den Anfang und zu meiner Überraschung war es Ariana :) Die eigentlich eher etwas zurückgehalten ist. Beim Gespräch habe ich ihr gleich mein Interesse für später kundgetan. Ab dem Zeitpunkt kam ein Mädel nach dem anderen zu einem plaudern vorbei. Alle sehr freundlichen, sympathisch und nicht aufdringlich :thumbup:


    Der geballte Mädels Power einwenig zu entkommen eine Runde Wellness.


    Der Kollege und weitere bekannte Gäste treffen ein und es entwickelte sich eine intressante Gesprächsrunde. Die Mädels waren für einen Moment uninteressant aber dies kannten sie schon und wussten genau wann ihre Zeit kommt.


    Denn auf einmal hatte jeder bis auf mich ein Mädel im Arm. Da bekannt war welche auf meinem Radar war, meinte ein Gast "bei Ariana musst du den ersten Schritt machen ".


    Den ersten Schritt müsste ich dann nicht machen, denn Ariana kam selbst zu mir. Ab diesem Zeitpunkt existierte nur noch Ariana. Wir gingen dann in eine ruhige Ecke um uns besser kennenzulernen. Ich merkte schnell, dass ich mit Ariana die Richtige für das Geniesser-Ticket habe. So stand eigentlich einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Bis auf die Kleinigkeiten dass alle Zimmer besetzt waren. Nach kurzer Wartezeit ein Schlüssel bekommen.


    Als ich Ariana nackt sah, musste ich ihr ein Kompliment für ihren tollen Body machen. Kaum auf dem Bett, Küssen und Zks ein Genuss... Ich konnte nicht genug davon bekommen. Entschied mich dann doch ihren Körper ausgiebig zu erforschen und an ihrer Reaktion habe ich alles richtig gemacht. Danach wurde ich von einem überragenden Blowjob verwöhnt. Ich musste mich bei dieser Behandlung recht beherrschen. So wie ich aufgeladen war gibt es einen kurzen Ritt. Sie schaut mir dabei immer in die Augen und als sie merkte jetzt ist es soweit, stop. Ich schaute sie enttäuscht an und in diesem Moment gab Ariana nochmal richtig Gas und erlöste mich.

    Danke Ariana :*


    Erlebnisberichte über Ariana: Ariana


    Bilder von Ariana:

     



    Zurück in der Männerrunde, sah ich nur zufriedene Gesichter. Es waren alle sehr entspannt und beim neuem Kraft auftanken hatte ich immer mal wieder ein Mädel im Arm.


    Besonders gefreut hat es mich als Raisa zu mir kam. Für mich keine unbekannte. Sie ging gleich auf Tuchfühlung wo nicht ohne Nebenwirkung blieb. Ich flüsterte ihr in das Ohr "bitte besorg schnell ein Schlüssel ". Wie dieses Mädel Küssen kann einfach Grandios. Was ich bei ihr sensationell finde ist der Blowjob, sehr intensiv, sehr tief und dann wieder ganz zärtlich verspielt eine Meisterin in diesem Fach. Die Vereinigung war dann der krönende Abschluss. Doch weit gefehlt, nach der Reinigung versuchte sie ihm noch einmal neues Leben ein zu hauchen, es war nichts mehr zumachen. Dafür bekam ich noch eine kurze Massage.

    Danke Raisa :*


    Erlebnisberichte über Raisa: Raisa | Showdown in Herdern


    Bilder von Raisa:

     



    Bei weiteren Unterhaltungen, schmiegte sich Alyson an mich und ich wäre fast schwach geworden aber die Vernunft siegte. Bei mir war für heute die Luft raus.


    Beim Verlassen des Clubs wurde ich von der Chefin Marianne gefragt ob alles gut war. Ich konnte nur positive Rückmeldung geben. Dabei habe ich speziell Ariana und Raisa hervorgehoben. Ich bedanke mich für das erhaltene Geniesser-Ticket.


    Ein Dankeschön noch an das 6profi Forum und den Administrator für dieses tolle Geniesser-Ticket.


    LG

    schmuse kater


    Der nächste Auserwählte ist schmuse kater

    Auch er hat sich ein Geniesser-Ticket im Lavie für diese Woche verdient. Er schreibt seit 11 Jahren im Forum. Stets Anstand, Respekt und ohne Allüren gegenüber den Clubs, Girls und im Forum. Schmusekater ist überall ein gerngesehener Gast - ein sehr angenehmer und umgänglicher Mensch :thumbup: . Ihr dürft schmuse kater gratulieren.


    Herzliches Dankeschön, eine schöne Überraschung.

    Geniesser-Ticket erhalten

    Ich freue mich sehr auf den Besuch und werde auch ausführlich berichten.

    So jetzt muss ich mal den Tagesplan genauer studieren.8o


    lg schmuse kater

    Oktoberfest im Sex-Park am 29.09. und 30.09.2023


    Das Oktoberfest müsste ich unbedingt besuchen und es war für mich ein mehr als zufriedener Tag. Denn ich habe mich ein bißchen im ein Mädel :verliebt::verliebt:. Das ganze nun der Reihe nach.


    Ankunft: 12:30 Uhr

    Abfahrt: 02:00 Uhr

    Aufenthaltesdauer: 13 Stunden 30 Minuten


    Empfang durch Maya sehr herzlich. Ich merkte sofort dass sie sich sehr freut mich zusehen. Für mich eine der nettesten Empfang und Bardame.


    Das Ambiente für so eine Party war blau weiss und dies wurde perfekt umgesetzt. Kaum an der Bar, schon hatte ich ein Bier 🍺 in der Hand. Es folgte der erste gesprächs Austausch mit Roman.


    So jetzt müsste ich mal die Mädels in ihren sündigen Dirndl in Augenschein nehmen und was ich sehe gefällt. Einige Mädels führten dann etwas frech ihr Dirndl bei der Begrüßung vor und ich durfte auch anfassen. Musste dann auch bei einigen auf den korrekten sietz der Schleife hinweisen.


    Diese Jahr hatte es keinen DJ, brauchte es nicht, denn Thomas hat die Musik perfekt zusammen gestellt. Die 18 Mädels hatten den ganzen Tag zwei Show Einsätze und dies war eine gute Mischung. Das Gäste aufkommen hielt sich in Grenzen und dadurch war die Stimmung zwischenzeitlich etwas mau. Dafür später recht gut.


    Als Verpflegung gab es, wie es sich gehört Weisswurst, Leberkäse, Brezel und selbst gemachter Kartoffelsalat. Dazu Bier vom Fass.


    Meine Zimmer


    Da ich Richtung Wellness ging, hoffte ich dass mir die Richtige folgt. Ich wurde nicht enttäuscht und Carla stand schon neben mir. Also gleich mal Whirlpool. Ich weiß nicht was Carla anderst macht als andere. Sie braucht mich nur zu Küssen und weiter unten regt sich sofort was. Ich kenne mittlerweilen ihre empfindlichen Stellen auch und es gefällt ihr sehr. Dies nutze ich dann vorallem im Zimmer aus. Mit Carla bin ich in einer anderen Welt. Ihre Küsse der Blowjob und die Vereinigung. Danke Carla :*:*


    Carla frisch eingetroffen - neue Perle in der Schwizz!


    Carla:



    Endlich konnte ich meine Alisia in die Arme schließen, war bis jetzt besetzt. Habe dann gleich nach ihrer Show mit ihr ein Termin ausgemacht. Sie bleibt gleich bei mir und zusammen mit Nicole und Miki etwas getrunken. Über unseres Zimmer muß ich nicht mehr viel schreiben, Gfs wie ich es mag. Danke Alisia :*:*


    Alisia (mit Video)


    Alisia:

     



    Zu Erholung legte ich mich in den Strandkorb und es gelang ein kurzes Nickerchen von 10 Minuten. Ich bekam dann Besuch von Carla. Sie kuschelte sich ganz eng an mich. Küsste mich ganze zärtlich und innigst und ich hatte wieder einen Verräter weiter unten. Dies Zimmer wo jetzt folgte war von einer Zärtlichkeit und Leidenschaft wo man selten erlebt :verliebt::verliebt: und auch Carla war ganz wo anderst. Danke Carla :*:*


    Ich hatte da später noch die Schwester von Carla, Sara auf meinem Radar. Zum aufwärmen nahm ich sie mit in den Whirlpool. Wo ihr außerordentlich gefällt. Es war ein sehr schönes Gfs Zimmer mit ihr. Doch an ihre Schwester ran zu kommen braucht noch einiges mehr. Danke Sara :*


    Sara wartet im Park ...


    Sara:

     



    Ich verzog mich dann wieder in den Strandkorb und ihr könnt euch ja denken wer zum kuscheln kommt. Ich habe Carla gleich gesagt da geht nichts mehr. Sie schaute mir in die Augen und Küsste wieder so zärtlich, dass sich jemand benachteiligt fühlte und sich aufrichtete. Was macht dieses Mädel mit mir. Ich wollte noch den nächsten Show Block sehen und daher kuschelten wir auf dem Sofa. Einigen Mädels ist nicht entgangen, dass sich etwas zwischen uns angebahnt hat. So mußten wir uns ein paar neckische aber nicht börarzige Sprüche anhören. Das dritte Zimmer mit Carla heute, knüpfte nahtlos an die vorherigen Zimmer an:verliebt::verliebt: Danke Carla :*:*



    Herzlichen Dank an die Mädels und das Sex-Park Team, man fühlt sich bei euch immer willkommen.


    lg schmuse kater


    Da ich auf dem Tagesplan gesehen habe es hat drei neue Mädels und die meisten meiner Favoriten nicht anwesend, standen die Chancen gut für die neuen Mädels. So nach den Fotos passten alle drei.


    Schon beim betreten der Bar, konnte ich sie den Fotos zuordnen. Platz an der Bar genommen und schon freundlich begrüßt. Ich brauche immer etwas Zeit am Anfang um anzukommen. Dies wußten natürlich die drei neuen Mädels nicht. So stellten sich Selina, Ela und Stefania in kurzen Abständen bei mir vor. Alle drei kommen aus Rumänien und sprechen sehr gut deutsch. Bei den kurzen Gesprächen habe mich alle drei positive überrascht, freundlich, nett und sympathisch und dass ich noch etwas Zeit brauche war kein Problem.


    Es kam aber dann ganz anderst. Ich ging in den Whirlpool und dies haben einige Mädels beobachtet. Emma von ihrem Platz an der Glaswand, zeigte an ob sie auch kommen darf. Da musste ich nicht lange überlegen und nickte. In der Zwischenzeit bis Emma kam, hatte ich noch drei andere Anfragen für Whirlpool und ich teilte ihnen mit Emma war schneller.


    Ich genieße es mit Emma, sich im Pool langsam aber stetig in Stimmung zu bringen. Aufwärmen vor dem Zimmer. Das weitere im Zimmer war Gfs in Perfektion. Wir zwei kennen uns bestens und so verlassen wir beide befriedigt das Zimmer.

    Danke Emma :*:*


    Nach genügend Erholung, war eine der neuen auf meinem Radar. Irgendwie waren meine Blicke momentan Luft. So überlegte ich, ob ich auf sie zugehen soll.


    In diesem Moment stand Carla vor mir und schaute mich etwas traurig an. Mit ihr hatte ich schon ein sehr gutes Zimmer und die letzten male immer ausgelassen. Sie umarmte mich direkt und fragte "ob sie etwas falsch gemacht habe"? Ich konnte Carla beruhigen es ist alles in Ordnung. Meine Erklärung akzeptierte sie und es gab einen zärtlichen Kuss. Da war es um mich wieder geschehen.

    Diese Zimmer mit ihr war noch um einiges zärtlicher. Ihre Küsse und Zks eine Wucht. Der Blowjob diesmal genau richtig und auch ich habe heute die richtigen Punkte bei ihr gefunden. Für mich eine gefährliche Mischung.

    Es passierte später etwas mit dem ich nicht gerechnet hätte.

    Wollte zum Abschluss nochmal in den Whirlpool. Schloss die Augen und genieße. Höre da eine bekannte Stimme darf ich auch. Es ist Carla, was soll es sie hat es sich verdient.

    Dieses Mädel macht müde Männer wieder munter. Am liebsten hätte ich sie gleich im Whirlpool genommen. Also schnell Richtung Zimmer. Dieses Zimmer war dann etwas wilder aber immer wieder mit zärtlichen und liebevollem schmusen und Küsse unterbrochen.

    Danke Carla :*



    Das war wieder ein toller Besuch, ich freue mich schon auf das Oktoberfest dieses Wochenende Freitag und Samstag. Ich werde voraussichtlich den Samstag bevorzugen.


    lg schmuse kater

    Da gegen Ende der Woche das Wetter wieder besser wurde, entschieden dem LaVie ein Besuch abzustatten.


    Nach Umziehen und duschen, an die Bar und ein Hallo in die Runde. Dabei schon ein Forums Kollegen gesichtet.

    Ich verzog mich dann nach draußen. Die Temperatur war genau richtig. Der Kollege kam dann auch zu quatschen nach draußen.


    Eva war diesmal nicht so stürmisch. Sie wirkte auf mich ,sehr entspannt und es gab eine sehr zärtliche Begrüßung. Es war noch zu früh. Die Mädels merkten langsam auch, es ist angenehm warm.


    Plötzlich hatte ich Mia bei mir und diesmal hörte ich auf mein Bauchgefühl, ich soll es lassen.


    Das änderte sich später, als Eva sich zu mir kuschelte. Die Zärtlichkeiten wurde dann immer intensiver so daß wir das ganze nach oben verschieben.

    Ihre Küsse und Zks ein Genuss. Wir merkten beide, wir können uns fallen lassen und in diesen Genuss kam zuerst Eva. Dann gab es wieder eine Knutscht Runde, bevor ich mit einem mega geieilen zärtlichen Blowjob verwöhnt wurde. Sie merkte daß es mir sehr gefällt und legte noch einen zanken zu. Im richtigen Moment die Tüte drauf und in einem abwechslungsreichen Ritt zu einem mega geilen Abschluss. Dieses Zimmer mit Eva war für mich noch besser als das erste.

    Jetzt kommt warum ich und auch andere Gäste sich so wohl fühlen. Die Nachbetreuung, immer mal wieder ein kuscheln mit Eva wenn sie Zeit hat.

    Danke Eva:*:*


    Da der Forums Kollege endlich auch fündig wurde, ging ich nach draußen, wo ich wiederum mit dem anderen Forums Kollegen vom Sonntag unser intresannnten gesprächs Themen fort setzte. Er wurde dann von Stella in beschlag genommen, ob er es mit ihr ins Zimmer schaffe weiß ich nicht, da ich den nachhause weg antrete.


    Bei gehen konnte ich in allen belangen, nur positives Feedback geben. Besonders für Eva.


    lg schmuse kater

    Gayoderwas:?:Warst du dabei :!:

    Ich hatte mich ja für den freien Eintritt beworben und gewonnen. Es war mir nur möglich am letzten Tag der Party zu gehen. Wenn dann von den aufgeführten 5 Mädels nur 3 Anwendern sind und eine nur kurz von hinten sichtbar,dann nennen ich das Kunden Verarschung.

    Desweiteren war die Anwesenden Mädels nicht unbedingt mein Beutechema.

    Die gewonnen 30 Minuten habe ich ja eingelöst mit einer sehr guten Massage von Paula.


    lg schmuse kater

    Wenn ich mehr als 120 km für einen Weg in Kauf nehme muß schon einiges stimmen und das macht es.


    - Kleiner feiner Club mit schönem Aussenbereich.

    - Klare Preis Struktur.

    -Mädels für jeden Geschmack dabei. Bei einem Nein nicht beleidigt, versuchen es später wieder.

    -Schneller Kontakt mit anderen Gästen, für einen gesprächs Plausch.

    -Zimmer Zeiten immer nach vorheriger Absprache eingehalten.


    Ich würde mich sehr freuen am Genießer Ticket Programm aktiv teilzunehmen.



    lg schmuse kater

    Da mein Besuch in Neuenhof, was die Mädels anbelangt, nicht zufriedenstellend war habe ich noch in Oberentfelden vorbeigeschaut.


    Hier war bei meinem eintreffen erheblicher Männer Überschuss. An der Bar mich gut mit Mädels und Maya unterhalten. Ich musste wieder schmunzeln als Maya wiederum wusste auf wenn ich es abgesehen habe. Sie kennt mich zu gut. Es kam aber ganz anderst.


    Denn plötzlich kam Elena zu mir an die Bar. Sie ist ungefähr 3 Wochen im Club, bis mal ein Hallo gab es noch kein Kontakt zu ihr. Sie war mir sehr schnell sympathisch und so entschied ich mich spontan mit ihr ein Zimmer zu tätigen. Ich wurde mit einem wunderschönen Gfs Zimmer belohnt.

    Sie weiß ganz genau was sie macht und dass war für mich ein Perfektes Zimmer.

    Danke Elena :*


    So gegen 20 Uhr wollte ich den nachhause weg antreten. In der Umkleide auf einen Forumskollege getroffen. Wir waren beide erfreut überrascht und so machte ich rechts umkehren. Konnte ihn doch nicht alleine mit den Schönheit lassen8o. Es gab dann einen Austausch über unseren interessanten Sonntag und über das übliche Club geschehen. Auf einmal stand Alisia neben mir und ich dachte jetzt bin ich fällig. So war es dann doch nicht, sie wollte uns nur mit Getränken versorgt :thumbup: Zu vorgerückter Stunden, entschloss sich der Kollege noch mit Elena zu Zimmern.


    Ich entschied mich noch für eine Runde Whirlpool. Da Alisia mit dem Rücken zu mir auf dem Sofa saß. Sie zärtlich in den Nacken und Hals geküsst und gefragt ob sie mit in den Whirlpool komme. Sie war überrascht, kam sehr gerne mit. Das war dann der perfekte Abschluss mit meiner Alisia im Pool, aber alles im erlaubten Rahmen.

    Danke Alisia :*:*


    lg schmuse kater

    Einlösung meines von 6profi erhalten Tickets für den Club Hercules am Sonntag, 27.08.2023


    Ich besuchte den Club zum erstenmal und so ging ich ohne große Erwartung nach Neuenhof.


    Ankunft: 13:00 Uhr

    Abreise: 17:00 Uhr

    Aufenthaltesdauer: 4 Stunden


    Empfang war sehr freundlich. Ticket ohne Probleme angenommen. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Während des Aufenthaltes immer mal wieder gefragt ob alles okay ist :thumbup:


    Nach dem Umziehen und duschen einen Rundgang durch den Club gemacht. Alles sauber und hygienisch. Oben ein schöner Wellnessbereich, den ich später ausgiebig nutze.


    Barbereich sehr gemütlich.


    Der Knaller ist natürlich die Überdeckte Terrasse mit Pool (leider bei dem Wetter zu kalt). Ideal wäre heute der Whirlpool gewesen, leider defekt.


    So nach 10 Minuten im Aussenbereich, kam Vanessa zu mir. Es gab ein nettes kennen lernen Gespräch, wir merkten schnell beide es passt nicht. Ich hoffte noch die anderen 4 Mädels kennen zu lernen.


    Vanessa:


    Als nächstes kam Paula mit ihr war das Gespräch schon um einiges interessanter, da sie gut deutsch spricht. Ich habe dann nach den anderen Mädels gefragt. Sie sind heute nur zu dritt. Ich wollte mich zuerst noch Verpflegen und so war Paula weg. Kam dann aber immer wieder für einen kurzen Smalltalk vorbei.


    Paula:


    So machte ich mich auf zu grillen. Verpflegung hat gepasst, sehr lecker und ausreichend vorhanden. Bei Grillen mit zwei anderen Gästen ins Gespräch gekommen, auch sie waren von den 3 Mädels nicht begeistert.


    Von Party war nichts zu sehen, es war ein normaler Club Tag. Männer Anwesenheit eher sehr bescheiden. So vertrieb ich mir die Zeit bis zur Verlosung mit Wellness.


    Bei der Verlosung mit den anderen zwei Männer vom Grill. Es ging ja um eine halbe Stunde Zimmer. Es war eine komische Situation, wir haben alle drei untereinander gemerkt, hoffentlich werde ich nicht gezogen. Es musste ja passieren, meine Nummer wurde gezogen.


    Irgendwie hatte ich momentan auf Sex keine Lust. Da ich wusste Paula macht sehr gerne Massagen, gefragt ob sie mich für die Zeit massieren könne. Sie stimmte freudig zu und so bekam ich eine sehr gute Massage.


    Fazit: Leider können die Mädels mit  der Infrastruktur des Clubs nicht mithalten. Es ist halt immer noch so die Mädels sind das wichtigste und solange sich da nichts ändert war dies bis auf weiteres mein einziger Besuch. 


    Zum Glück liegt meine lieblings Club noch auf dem Rückweg.


    lg schmuse kater

    Ich möchte ja Melanie nicht in die Pfanne hauen, der Service war leider sehr schlecht daher nun ausführlicher:


    Es war schon sprachlich schwer, sich mit ihr zu unterhalten. Bei Küssen drehte sie sich immer wieder ab. Zks zwischendurch leichtes Züngeln. Brüste waren tabu, weil sie sehr empfindlich sind. Da versuchte ich es weiter unten. Sehr verkrampft, zog ihr Becken immer wieder zurück. Blowjob sehr zaghaft, mehr Handeinsatz. Vereinigung wollte sie nur Doggy und Missio, ja keine Reiterstellung. Abschluss mit der Hand.


    Ich wurde beim gehen gefragt ob alles gut war. Habe gesagt bis auf Zimmer alles gut, leider keine Reaktion oder Rückfragen.


    lg schmuse kater

    Ich möchte ja Melanie nicht in die Pfanne hauen, der Service war leider sehr schlecht daher nun ausführlicher:


    Es war schon sprachlich schwer, sich mit ihr zu unterhalten. Bei Küssen drehte sie sich immer wieder ab. Zks zwischendurch leichtes Züngeln. Brüste waren tabu, weil sie sehr empfindlich sind. Da versuchte ich es weiter unten. Sehr verkrampft, zog ihr Becken immer wieder zurück. Blowjob sehr zaghaft, mehr Handeinsatz. Vereinigung wollte sie nur Doggy und Missio, ja keine Reiterstellung. Abschluss mit der Hand.


    Ich wurde beim gehen gefragt ob alles gut war. Habe gesagt bis auf Zimmer alles gut, leider keine Reaktion oder Rückfragen.


    lg schmuse kater

    Melanie

    Club Lavie / Herdern

    https://clublavie.ch


    Unter der Woche ein Besuch gemacht. Schon beim betreten des Aussenbereichs von den Mädels freundlich begrüßt. Die ersten zwei wo zu mir kamen waren genau die nicht auf meinem Radar waren oder in mein Beutechema passt. Normalerweise sitzt man nicht lange alleine, heute war es ganz anders. Es war eine Zeit lang erheblicher Männer Überschuss und so wie ich mit bekam warte Zeit auf ein freies Zimmer.


    Es gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir. Es war Melanie, leider sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, Finger weg. Ich mache es kurz Zimmer noch sehr sehr Ausbaufähig in allen belangen. Für mich keine Wiederholung.


    Später war es wieder einwenig ruhiger. Mit Mädels eine lustig Zeit verbracht aber keine setzte zum Angriff an. Ich entdeckte dann einen anderen Forumsschreiber. Es war ein sehr angenehmes Gespräch über Mädels, Clubs und Forum :thumbup:und die Zeit flog nur dahin. Es versuchten dann noch ein paar Mädels bei mir, leider nur halbherzig. Dann lasse ich es besser sein.


    Fazit

    Zimmer ein flop, dafür sehr gut Gespräche. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder auf die sicheren Werte zurückgreifen oder einen Tipp von Kollegen.


    lg schmuse kater

    Unter der Woche ein Besuch gemacht. Schon beim betreten des Aussenbereichs von den Mädels freundlich begrüßt. Die ersten zwei wo zu mir kamen waren genau die nicht auf meinem Radar waren oder in mein Beutechema passt. Normalerweise sitzt man nicht lange alleine, heute war es ganz anders. Es war eine Zeit lang erheblicher Männer Überschuss und so wie ich mit bekam warte Zeit auf ein freies Zimmer.


    Es gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir. Es war Melanie, leider sehr schwer sich mit ihr zu unterhalten. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, Finger weg. Ich mache es kurz Zimmer noch sehr sehr Ausbaufähig in allen belangen. Für mich keine Wiederholung.


    Melanie:

     


    Später war es wieder einwenig ruhiger. Mit Mädels eine lustig Zeit verbracht aber keine setzte zum Angriff an. Ich entdeckte dann einen anderen Forumsschreiber. Es war ein sehr angenehmes Gespräch über Mädels, Clubs und Forum :thumbup:und die Zeit flog nur dahin. Es versuchten dann noch ein paar Mädels bei mir, leider nur halbherzig. Dann lasse ich es besser sein.


    Fazit

    Zimmer ein flop, dafür sehr gut Gespräche. Bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder auf die sicheren Werte zurückgreifen oder einen Tipp von Kollegen.


    lg schmuse kater

    Sara kommt aus Rumänien, ist bald 26 Jahre alt, Größe 150 cm, Brüste B, Haare Schulterlang schwarz, auffällig über linker Brüst grosses Tattoo, sprachlich Rumänisch und Deutsch.


    Die Fotos von Sara sind mir gleich ins Auge gestochen und dabei ist mir noch etwas anderes aufgefallen. Dies musste beides Vorort geklärt werden.

    Kaum in der Bar von Carla in beschlag genommen. So konnte ich gleich meinen Verdacht äußern und meine Augen haben sich nicht getäuscht, Sara ist die Schwester von ihr und seit Mitte Woche hier.

    Der erste Kontakt mit Sara hatte ich im Wellnessbereich, dabei sich mal kennen lernen und sie war mir sofort Sympathisch.

    Später an der Bar immer wieder intensiv Blickkontakte, sie schaute sich um ob dies ihr galt und als ich dann noch nickte war sie schnell bei mir.

    Sie wirkte jetzt plötzlich etwas schüchtern, dies war so süß.

    Im Zimmer war dann von schüchtern nichts mehr zu spüren. Es ging gleich mit leideschaftlichem Küssen und Zks los. Sie war dann schnell weiter unten und verpasste mir einen unglaublich geilen Blowjob:thumbup:musste sie Bremsen.

    Zu meiner Abkühlung kümmerte, verwöhnte ich sie. Leider war ihr gestöhne sehr künstlich. Kurzer Blick zu ihr nach oben und sie hat verstanden. Doch plötzlich ändert es sich und sie lässt sich fallen. Sie drückt meinen Kopf immer fester, dass ich schauen musste noch genügend Luft zu kriegen. Nach dieser Aktion war ihre Küsse noch um einiges leideschaftlicher. Das verschmelzen unserer Körper danach war das Sahnehäubchen oben drauf.

    Danke Sara:*


    Meine Mädels Auswahl vergrößert sich wieder und daher kann es eine spannender Herbst werden im Club.


    lg schmuse kater

    Carla

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden (AG)

    https://sex-park.ch


    Carla kommt aus Rumänien, ist 20 Jahre alt, Größe 155 cm , Brüste B/C, Haare schwarz lang, sprachlich Rumänisch und Deutsch.


    Carla ist seit ca. 10 Tagen im Club. Schon beim betreten der Bar ist sie mir aufgefallen. Es gab dann einige Blickkontakte. Von der Bar weg setzte ich mich in einen Sessel. Siehe da sie kommt sehr selbstbewusst zu mir. Es folgt das übliche kennenlern Gespräch. Dabei habe ich sie um 5 Jahre älter gemacht. Dies nur weil sie so selbstbewusst auftritt. Habe dann erfahren sie war vorher in Deutschland. Da war ich wegen dem Service schon einwenig besorgt. Ich habe Carla auf ein sicheres später vertröstet, weil ich heute zuerst mit Alisia auf das Zimmer möchte.


    Einige Zeit später, saß ich an der Bar mit Blickkontakt zu Carla. Ich habe gleich gemerkt sie hat das sicher später als nein verstanden. Maya hat es bemerkt und gab ihr einen Hinweis. Wir waren uns dann schnell einig auf Zimmer.


    Der Start mit Küssen, Zks und gegenseitigen Berührungen war schon mal sehr gut aber ihre Selbstsicherheit ist einwenig verflogen. So erforschte ich mal ausgiebig ihren Körper. Sie wurde dann immer lockerer und genoss mein verwöhn Programm. Ich kam dann in den Genuss eines sehr zärtlichen Blowjob, könnte etwas intensiver sein. Der Rest mit Vereinigung und Stellungswechsel war top. Für mich eine Wiederholung unbedingt.


    Danke Carla :*


    lg schmuse kater


    Einlösung meines von 6profi erhalten Catsuite-Tickets

    im Club Olymp am Sonntag 30.07.2023


    Ankunft: 12:45 Uhr

    Abreise: 19:00 Uhr

    Aufenthaltsdauer: 6,25 Stunden 


    Da mein letzter Besuch sicher schon 2,5 Jahre zurück liegt war ich gespannt. Empfang freundlich und kompetent. Einlösung des Tickets ohne Probleme. Sehr gut gelöst mit den elektronischen Armbändern im Club.


    Nach dem umziehen und duschen, Rundgang durch den Club. Alles sehr sauber und hygienisch. Die neue Ruheoase sieht einladend aus. Dabei Rebeca in die Arme gelaufen, freudige Begrüßung. Zu ihr später mehr.


    Zum Glück trifft der Kollege ein, mit dem ich im Vorfeld verabredet war. Sonst wäre ich vermutlich nach 3-4 Stunden wieder gegangen. Durch ihn gab es interessante Gespräche und es wurde kurzweilig.


    Gästeaufkommen: immer ein leichter Männer Überschuss.


    Tombola gab es auch, ohne Gewinn für mich.


    Jetzt kommen ein paar kritische Punkte:


    - Anzahl Mädels maximal 10. Bis 17 Uhr vielleicht 7 Mädels und bei einigen hat man angesehen, sprich mich ja nicht an. Daher kam es zu keinem Richtigen Kontakt mit ihnen.


    - Party Stimmung überhaupt keine, dies konnte auch die Lesben Show nicht ändern, eher ein relaxter Sonntag.


    - Es fehlt jemand hinter der Bar, immer wieder lange Wartezeiten bis man endlich ein Getränk hatte.



    Sehr positiv überrascht hat mich die Küche. Das Steak auf Hot-Stone ein Gedicht. Zart und saftig :thumbup:


    Nun zum besten meines Besuchs:


    RebecaSie war während meines Aufenthaltes die aktivste im ganzen Club. So ist es auch nicht verwunderlich, daß sie dann später bei mir war. Ich kenne sie schon einige Jahre und hatte nur top Zimmer mit ihr. Sie war erstaunt, daß ich noch nicht auf dem Zimmer war. Kurze Antwort " Kein Interesse der anderen Mädels, dafür bist du jetzt hier ". Dafür bekomme ich einen intensiven Kuss.

    Dieses Mädel ist auf dem Zimmer Spitzenklasse. Sie gibt dir ein Gfs Gefühl, wie du der einzige Mann auf der Welt für sie bist und nur wegen ihr lohnt sich wieder mal ein Besuch. Danke Rebeca :*:*


     


     


    Beim gehen angedeutet, daß es ein durchzogener Besuch war. Es gab keine Reaktion.


    Fazit: Es ist besser den Club mit einem Kollegen zu besuchen. Das ganze doch noch auf die Positiv Seite hat Rebeca gezogen.


    Danke an 6profi und Olymp für das gewonne Ticket.


    lg schmuse kater

    Mein Besuch im Club Lavie: Alice & Eva


    Mitte Woche schon mal den Kollege angefragt ob er am Samstag auch in den Club kommt. Er hat wie erhofft zugesagt.


    Die Anfahrt war diesmal etwas schleppend, nicht der Gubrist sondern der Baregg war das Problem. Nach dem einchecken war nach dieser langen Fahrt zuerst duschen. Mit einem Getränk in den Aussenbereich. Kaum Platz genommen kuschelte sich Eva zu mir und küsste mich ab. Ich war überrascht da ich sie noch nicht kenne. Es gab dann ein kennen lernen Gespräch, es war noch zufrüh. Eva weg und schon hatte ich Barbie bei mir, bei uns passt die Chemie nicht so. So war sie schnell wieder weg. Dann kam Alice, schmiegte sie an mich und küsste mich innigst und ich musste diese küsse einfach erwidern. Es war ja das letzte mal fantastisch mit ihr. Sie merkt schnell ich brauche noch Zeit.


    Der Kollege ist dann auch eingetroffen und andere bekannte Gesichter, wo es wieder interessante Gespräche gab. Der Kollege wurde dann intensiv von Eva in beschlag genommen mit späterem Erfolg für Eva.


    Mir sollte es nicht besser gehen mit Alice. Sie setzte sich wieder zu mir, wir küssten uns wieder intensiv. Ich hatte dann einen Verräter der sich aufrichtete. Es folgte ein wunderschönes Gfs Zimmer,wo noch schöner war als das letzte. Danke Alice :*


    Alice:

     


    Es gab dann wieder eine Männer Runde, mit Mädels Besuch wo dann der eine oder andere auf das Zimmer verschwunden ist. Ich hatte noch Larissa auf dem Radar, ein Kollege war schneller. Kein Problem ich habe Zeit.


    Plötzlich schmiegte sich Eva >> ganz fest an mich. Ich konnte diesmal nicht widerstehen und müsste sie zärtlich und intensiv küssen. Das Zimmer wo folgte war bestens Gfs und jeder Zeit eine Wiederholung wert. Danke Eva :*


     


    Um so mehr Mädels ich kennen lerne, um so schwer wird es für ein Zimmer entscheiden. Denn alle Zimmer waren bis jetzt top.


    lg schmuse kater

    Ich habe bei meinem letzten Besuch erfahren ,dass Alexia nach längerer Zeit am Wochenende wieder kommt.

    Bei durch lesen meines ersten Berichtes über sie, ist mir aufgefallen dass ich damals ihr Alter falsch geschrieben habe. Dabei ist Alexia erst süße 21 Jahre alt.


    Unsere Wege kreuzten sich im Club. Ich ging ihr absichtlich aus Spaß aus dem Weg. He begrüßt du mich nicht mal. Ich schloss sie dann gleich in meinen Arm und begrüßte sie innigst.

    Ich brauchte noch einwenig Zeit um anzukommen, daher mal bis später.

    Wie das so ist mit später, war sie besetzt und ich wartete.

    Als Alexia wieder kam, gleich zu ihr. Wir hatten uns einiges zu erzählen und das alles auf deutsch. Es ist mir gleich aufgefallen sie ist noch schöner geworden und auch viel lockerer und gelassener. Ich lasse dann sie entscheiden wie es weiter geht. Zuerst Whirlpool und dann möchte ich von dir im Zimmer unbedingt zuerst eine Massage. Dies machten wir dann auch zusammen, nur dass ich die Massage ausdehne, sie hat es unglaublich genossen. Da ich ja weiß sie arbeitet auch in Deutschland war ich gespannt. Es war Gfs auf aller höchstem Niveau. Ich konnte bis zum Schluss genießen.

    Hoffe du bleibst noch etwas länger.

    Danke Alexia :*


    lg schmuse kater

    Da das Wetter für mich nicht so passend war, entschloss ich mich für ein Club besuch. Zuerst Tagesplan check auf dem Handy, nicht erreichbar. Auf dem Computer das selbe. Ich lass mich überraschen, es ist sicher ein passendes Mädel für mich da.


    Beim Empfang gleich Maya gefragt wer da ist. Sie zählt dann auf und schon nach drei Namen wusste ich, es passt. Es war einiges Los und die Mädels hatten ordentlich zu tun. Ich vertrieb mir die Zeit im Wellnessbereich und an der Bar.


    Alisa begrüßte mich sehr herzlich und quatschen ein wenig. Sie erzählte, daß sie um einiges erotischer an der Stange tanze und sie werde später extra nur für mich tanzen. Heute hast du nicht soviel Auswahl, Nicole, mich kurz überlegen und Emma und Alisia bemerkte gleich ich habe mich für Emma entschieden:


     


    Als Emma ihren Stammplatz eingenommen hat gleich zu ihr hin. Unser letztes Zimmer war an der Geburtstags Party. Ich genieße die lockere Atmosphäre mit ihr auf dem Sofa. Zum Start gehört bei uns der Whirlpoll dazu. Ich genieße es sehr Emma zu verwöhnen und merke dabei dass sie sich fallen lassen kann und auch ich werde von ihr auf unglaublich zärtliche Art verwöhnt. In dieser Zeit mit Emma bin ich in einer anderen Galaxie.

    Danke Emma :*:*


    Die Zeit verging und auf einmal waren Alisia und ich alleine in der Bar. Maya spielte den Song von Ihr. Alisia ging auf die Bühne und Tanzt nur für mich. Welch ein Anblick, so erotisch und sexy habe ich sie all die Jahre noch nie tanzen gesehen ,wie eine Göttin. Dank an die Lehrerin Melissa.

    Ich habe sie gleich zu mir auf das Sofa gewunken und musste ihr ein sehr grosses Kompliment machen und so ganz ohne Nebenwirkungen ging es an mir nicht vorbei. Ich hatte etwas bedenken, da die Erholung noch kurz war. Die waren unbegründet und ich wurde heute das zweite mal in eine andere Galaxie entführt. Alisia (mit Video)


     


    Danke Alisia :*:*



    lg schmuse kater

    Ich hatte irgendwie eine Eingebung, dass ich diese Woche unbedingt noch nach Windisch muss.

    So habe ich mein Vorhaben umgesetzt.

    Empfang wie immer. Maria freut sich immer mich zusehen.

    Schon beim Kamin Silvia in die Arme gelaufen. Schön dass du kommst, denn ich gehe morgen nachhause. Erst jetzt kommt es mir wieder in den Sinn, sie hat ja mal etwas erwähnt. Vermutlich war dass die unbewusste Eingebung.


    Bei dem angenehmen Wetter, gleich auf die Terrasse und keine 5 Minuten später war Silvia bei mir. Zu meinem Glück war sehr wenig los. Wir hatten dann wieder ein sehr angenehmes Gespräch über Diverse Themen.

    Da sie sich heute noch nicht mit Body Lotion eingerieben hat, soll ich das übernehmen. Es war schon ein absoluter Genuss ihre Rückseite zu massieren, aber noch um einiges besser ihre Frontseite. Sie weiß ganz genau wie man Männer verführt und bei mir hatte sie leichtes Spiel.

    Wir hatten dann ein fantastisches Zimmer, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Sie ist und bleibt meine Herz ❤️ Dame im Club.

    Danke Silvia :*:*


    Einige Zeit später wieder Terrasse. Hatte mit den Mädels sehr viel gelacht. Jetzt setzte Bella zu Angriff an und ich wusste heute kein entkommen. Wir setzten uns dann zusammen hin. Gleich inniges kuscheln und Küssen. Plötzlich waren wir alleine auf der Terrasse und Bella setzte sich sofort auf mich. Dies blieb bei mir nicht ohne Reaktion und so musste sofort ein Schlüssel her. Es ist schon wunderschön wenn man sich beidseitig dem Liebesspiel komplett hingibt. Bella auch du bist immer eine Sünde wert.

    Danke Bella:*:*


    lg schmuse kater

    Hatte da so zwei Clubs am Wochenende auf meinem Radar. Mit einem Kollege Kontakt aufgenommen und für das weiter LaVie entschieden.


    Beim Betreten des Aussenbereichs ein höffliches Hallo. Gemütlichen Platz bei angenehm Temperaturen im Schatten ergattert. Ich bemerkte dass ein Mädel mich genau beobachtet. Da war ich gespannt ob sie mich noch kennt. Wir hatten ungefähr vor einem halben Jahr, ein absolutes top Zimmer in einem anderen Club. Raisa kam dann zu mir und tatsächlich kannte sie mich noch. Es war schön sich mit ihr zu unterhalten. Habe ihr gesagt "soll später wieder kommen ". Leider dann für mich dauernd besetzt.


    Der Kollege hat mich dann auch gefunden und so gab es wieder einen tollen Austausch. Später trafen noch zwei weitere Kollegen ein und die Runde war fast komplett. Die Mädels versorgt uns mit Getränken und versuchten ihr Glück bei uns. Besonders Lena bei mir, ist aber nicht so mein Typ.


    Plötzlich viel mir ein Mädel auf dass ich gar nicht auf den Radar hatte. Der Kollege konnte mir mit dem Namen helfen. Da meine Blicke jetzt doch des öfteren bei Alice waren, viel es ihr auf. Sie kam zu mir und sogleich schmiegt sie sich ganz eng an mich. Da es dann doch etwas zu innig wurde, verzogen wir uns im Innenbereich in eine ruhige Ecke. Dort wurde das aufwärmen so richtig heiß. Ich musste dann einwenig Bremsen und schlage ein Wechsel in das Zimmer vor. Gemeinsames duschen und dann hatte ich eine traumhafte Zeit mit Alice auf dem Zimmer. Danke Alice :*


    Alice:

     


    Zurück im Aussenbereich zu den Kollegen. Zu meiner Überraschung, obwohl es noch nicht dunkel ist, ging der Kollege mit Monica >> auf das Zimmer.


    Monica:

     


    Später in den Innenbereich gewechselt. Ich hätte da noch die eine oder andere auf meiner Liste. Sie kamen dann auch waren aber nicht mehr so angriffig. Besser es ein anderes Mal wieder probieren.


    lg schmuse kater

    Unter der Woche den Club besucht. Da ich schon länger nicht mehr da war, den Tagesplan genauer unter die Lupe genommen. Dabei sind mir gleich vier Mädels aufgefallen und eine besonders.


    Beim einchecken von Kelly sehr freundlich begrüßt. Die Eintritts Gebühr entrichtet und ab in die Umkleide.

    An der Bar schon einige der schönen Mädels gesichtet. Dabei auch die jenige die mir nach Tagesplan am besten gefällt. Leider in natura nicht mehr mein Fall.

    Es ging auf die Terrasse, habe es mir im Schatten gemütlich gemacht. Schnell mit zwei anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Die Mädels waren noch etwas Lichtscheu. Dies änderte sich plötzlich und wir hatten etliche Mädels um uns herum. Kennenlernen Gespräche sehr angenehm und schon intensive flirten mit Abby auf Distanz. Leider bleibt es bei der Distanz.

    Es wurde dann doch zu heiß auf der Terrasse und ich ging an die Bar.


    Dabei das gute Gespräch mit Adina weiter geführt. Sie ist nicht unbedingt mein Beutechema, da die sympaty da war bin ich mit ihr auf das Zimmer. Den Entscheid mit Adina zu gehen bereue ich nicht. Es war eine wunderschöne Gfs Zeit.

    Danke Adina :*


    Der Rest des Besuches war nur noch Reflexen und die schönen Aussichten genießen.


    Zu Schluß noch einen speziellen Dank an Kelly. Sie ist einfach überall anzutreffen und schaut dass alles läuft und sorgt sich um Gäste und Mädels.


    lg schmuse kater

    Da ich gesehen habe Silvia kommt zurück, schon mal abgeklärt ob sie da ist. Sie ist im Anflug und später bestätigt bekommen in Windisch angekommen. So kontaktiere ich noch einen Kollegen ob er morgen auch komme. Seine Zusage kam dann.


    Kurz vor 13 Uhr eingetroffen. Bei Maria die Formalitäten erledigt. Silvia war informiert und begrüßte mich sehr herzlich. Es war ruhig unter der Woche, so hatte Silvia Zeit für mich. Da das Wetter hervorragend war die meiste Zeit auf der Terrasse, mit Silvia im Arm.

    Interessante Gespräche mit den Mädels und dabei auch sehr viel gelacht. Als ich dann so richtig entspannen war folgte die Zweisamkeit mit Silvia. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Wir können uns beide komplett fallen lassen und die Zeit in vollen Zügen genießen.

    Danke Silvia 😘 😘


    Zurück auf der Terrasse, den Kollegen begrüßt. Es gab wieder einiges zu erzählen. Die Zeit vergeht dann sehr schnell und plötzlich saß Bella auf mir. Ich hatte ja vor noch ein zweites Zimmer, brauchte noch einwenig mehr Pause.

    Dabei darf die gute Plan B Bratwurst nicht fehlen.

    Viele Gäste kennen sich, so war es eine lustige Runde mit den Mädels, wo sehr viele gelacht wurde.

    Irgendwie wurde ich heute mit Bella nicht so richtig warm. Es lag an mir, da ich immer wieder an das Zimmer mit Silvia denken musste.

    So ging es später mit einem Top Erlebnis nach Hause.


    lg schmuse kater

    Am Wochenende mal den längeren Weg in die Ostschweiz genommen.

    Bei eintreffen um 13 Uhr, zu meiner Überraschung der Parkplatz noch leer. Dies sollte sich später noch ändern.


    Nach der üblichen Start Prozedur, gleich in den Aussenbereich. Welch ein Anblick fast alle Mädels draußen. Guten Sitzplatz mit Übersicht eingenommen. Ein Mädel ist mir gleich aufgefallen. Sie kam dann auch als erst zu mir. Besorgte mir etwas flüssiges und setzte sich zu mir. Mit Fanny hatte ich gleich ein gutes Gespräch, es war aber noch etwas zu früh. Habe gleich gemerkt das könnte passen für heute und darum habe ich sie gebeten unbedingt später wieder zu kommen. Die anderen Mädels kamen dann auch und stellten sich vor, wollten schon in der ersten Minute des kennen lernen ein Getränk offeriert haben, dies hat mich stark gestört.

    Zu meiner Freude treffen immer mehr bekannte Kollegen und Stammgäste ein. Wo es wieder ausgiebige Gespräche gab und die Mädels einwenig in den Hintergrund geraten. Sie versorgten uns trotzdem mit genügend Flüssigkeit.


    So einige Zeit später hatte ich immer wieder mal Blickkontakt mit Fanny. Sie merkte jetzt ist ihre Zeit gekommen. Fanny kuschelte sich ganz eng an mich und wie Automatisch küssten wir uns ganz zärtlich. Sie holte mir ein Getränk und ich spendierte ihr ein Cüpli. Das Küssen musste immer wieder sein.

    Mit dem Zimmergang bin ich höchst zufrieden, Gfs wie ich es liebe. Für unser erstes Zimmer Himmlisch.

    Danke Fanny :*


    Der Rest des Besuches, weitere tolle Gespräche und Fanny schaute immer dass ich ja nicht auf dem trocken bin.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass ich den Club im Sommer noch einige male besuche, trotz der langen Anfahrt.


    lg schmuse kater

    Nicole ist ein wunderschönes Mädel. Bei mir brauchte es doch länger bis es ein Zimmer gab. Irgendwie war die Chemie zwischen uns nicht vorhanden. Dieser Umstand änderte sich vor ein paar Wochen. Nicole und Alisia haben sich in der Zwischenzeit sehr gut angefreundet und daher kam ich mit Nicole in näheren Kontakt.

    Bei einem meiner Besuch war Alisia länger besetzt und ich kam mit Nicole in ein sehr gutes Gespräch in Deutsch, wo sie jetzt recht gut beherrscht. Ihre Annäherungen waren nicht ohne. War mir immer noch unsicher ob ich es wagen sollte. So bot ich ihr an sie mit in den Whirlpool zu nehmen und dann mal schauen was sich weiter entwickelt. Bei mir entwickelte sich etwas weiter unten und diese nahm Nicole freudig zur Kenntnis.


    Das darauf folgende Zimmer war sehr, sehr gut, für mich Gfs wie ich es liebe, es war alles dabei was ein Perfektes Zimmer aus macht.

    Danke Nicole :*


    Später als mich Alisia im bei sein von Nicole fragte ob es gut war und ich sagte nein, war dass ein köstlicher Anblick. Ich korrigierte dann, es war sehr, sehr gut.

    In der Zwischenzeit bin ich bei Nicole zum Wiederholungs Täter geworden und es war perfekt.


    lg schmuse kater

    Ja die Amira ist schon ein besonderer Schatz und daher sollten wir achten, dass sie uns noch lange erhalten bleibt. Ich durfte schon mehr als ein Zimmer mit ihr erleben und ich bin von ihr immer mehr begeistert. Das sich in mein Herz ❤️ schleichen hat sich erledigt, Amira hat es schon erobert.


    lg schmuse kater

    Mich würde der Zeitrahmen interessieren. Bis wann muss man(n) eingecheckt haben? Wann startet der Contest? Wie lange dauert es? Wann ist die „Rangverkündigung“? Wo darf man parkieren? usw.

    Es ist ganz einfach, Berichte von den letzten Jahre lesen und dann weiß man wie es ungefähr abläuft.


    lg schmuse kater

    Amira ein süße 20 jährige Schweizerin mit einwenig Südlädischem Blut, Größe 157 cm, Brüste C/D, sprachlich CH-Deutsch, Italienisch, Englisch.


    Bei diesem Besuch war nicht unbedingt ein Zimmer geplant. Da überhaupt keines meiner Mädels anwesend war. Wie üblich quatschen ich mit Rosi. Sie meinte "Die neu Amira könnte sehr gut zu mir passen, sie komme etwas später ".

    Als ich sie sah war ich hin und weg von ihrer Schönheit (Das Foto wird ihrer Schönheit nicht gerecht) Sie muss ich kennen lernen. Kaum in der Bar schon vergeben. So musste ich schauen, dass sie nachher zu mir kommt. Dies organisierte Roman für mich.


    Amira kam zu mir,Roman stellte uns gegenseitig vor. Es ist sehr ungewöhnlich sich mit einem Mädel auf CH-Deutsch zu unterhalten. Es entwickelt sich eine ganz andere gesprächs Kultur. Sie war mir sofort Sympathisch und ihre Ausstrahlung fantastisch. Ich war mir sehr sicher das Zimmer wird ein Knaller. Meine Vorahnung hat mich nicht getäuscht, Gfs vom feinsten, Küssen, Blowjob, Vereinigung besser kann es nicht sein. Da schleicht sich ein neues Mädel in mein Herz ❤️

    Danke Amira :*


    Amira ist nicht jeden Tag Anwesend, daher auf Tagesplan schauen.


    lg schmuse kater

    Unter der Woche ein Besuch im Club. Ein paar wunderschöne Stunden verbracht.


    Bei Empfang von Max begrüßt und meine Herz Dame Silvia begleitete mich in die Umkleide.

    Noch ein Club Kollege begrüßt wo es wieder interessante Gespräche gab.

    Dabei schon mal ein wenig flirten mit Silvia und Bella. Silvia hat dann einen Gast und es scheint länger zu gehen.


    Dieser Umstand spielte Bella in die Hand. Sie setzte schon mal zum Angriff an, denn ich nochmals auswich. Beim zweiten Versuch konnte ich ihrem Charm nicht mehr widerstehen und wir landeten im Zimmer. Bella ist spietzen Klassen. Bei jedem Zimmer mit ihr gibt es eine Steigerung. Wir kennen uns jetzt und wissen was wir beide mögen. Für Gfs Liebhaber die perfekte Gespielin.

    Danke Bella :*


    Später machte ich es mir bequem auf dem Sofa neben der Sauna. Es ging so 10 Minuten dann hatte ich Silvia bei mir. Mit ihr verstehe ich mich sehr gut und es gab wieder ein interessantes Gespräch wo kein Zeitdruck entstand.

    Ich liebe die Zimmer mit ihr ein geben und nehmen man könnte sich in sie verliebe<3 dass bin ich dann auch bis ich den Club verlasse, dann hat mich die Realität wieder.

    Danke Silvia :*:*


    Mich dann innigst von Bella und Silvia verabschiedet.

    Danke Max für die tollen Bewirtung während meines Aufenthaltes.


    lg schmuse kater

    Ich war bisher schon in vielen Clubs, aber noch nie im Swiss. Dies musste geändert werden. So machte ich mich auf nach Dietikon.


    Beim betreten schon mal falsche Richtung angepeilt. Die sehr nette Empfangs Dame leitete mich dann richtig. Schon war ich als erst Besuch enttarnt. Mir wurde dann alles sehr gut erklärt. Speziell hingewiesen wurde ich "wenn ich mit einem Mädel Küsse, heißt das Zimmer ".

    Sie zeigte mir dann kurz den Club.


    Der Club macht einen tadellosen Eindruck, sehr modern alles sehr sauber und hygienisch. Alles ist sehr kompakt, Wellnessbereich, Kino und Bar sehr angenehm.


    An der Bar meine Getränke bestellen und mal meine Blicke bei den Mädels schweifen lassen. So nach 10 Minuten kam dann das erste Mädel, sich gegenseitig vorstellen und ein bisschen reden. Das erste war gleich " du bist das erste mal hier ". Dies wiederholt sich dann noch einige Male. Dann kam sie, sie war die ganze Zeit in der Nähe aber noch zurückgehalten. Stellte sich als Cris vor und nannte gleich meinen Namen und noch überraschender war ich als ich noch ein Kaffee bei ihm bestelle. "Du hast nur Rahm".

    In Cris Gesellschaft fühlte ich mich gleich pudelwohl, sehr nett und unglaublich Sympathisch für mich war das Zimmer für heute vergeben behielt es noch für mich nach Wellness und Reflexen.


    Das Wellnessen seh genossen. Jetzt kommt der einzige Kritik, was in anderen Clubs der Whirlpoll eher zu kalt ist hier gerade das Gegenteil. Kritik wurde entgegengenommen und es werde nach geschaut.

    Dann noch Reflexen auf dem Liegestuhl,wo man einen sehr guten Überblick hat.


    Ich machte es mir dann in einer Sietzecke gemütlich. Cris kam dann mit dem Spruch "ist dein Traum Mädel noch nicht da" da habe ich gleich gekontert "sie stehe ja gerade vor mir". Dieses strahlen in ihrem Gesicht, welches eine Freude. Sie setzte sich zu mir und hatten nun eine intensiver Unterhaltung. Das Zimmer wurde dann mit einem zärtlichen Kuss besiegelt und wir treffen uns vor der Umkleide. Ich hatte mit Cris das perfekte Gfs Zimmer, Küssen, Zks sich gegenseitig verwöhnen und Vereinigung besser kann man sich das beim ersten Zimmer nicht wünschen auch haben wir sehr viel gelacht.

    Danke Cris :*


    Zum Abschluss noch ein Bier genehmigt und denn erst Besuch nicht bereut. Es wird mich sicher in der nächsten Zeit wieder nach Dietikon ziehen.


    lg schmuse kater

    Letzte Woche besuchen im Sex-Park. Freundlichen wie immer von Roman begrüßt. Man fühlt sich gleich willkommen. Schon mal ein Schwätzchen mit Roman gehalten.


    Der Tagesplan versprach spannende zu werden, denn etliche meiner lieblings Mädels waren anwesend und auch zwei neue Mädels von Ungarn.

    So kam dann bei betreten der Bar von überall ein Hallo wie geht's

    Sie wissen die erste Zeit brauche ich zum ankommen. Zum entspannen ging es in den Whirlpool. Alina kam dann zu einer interessanten Unterhaltung an den Rand des Whirlpools wäre heute auch was.


    Zurück an der Bar, war ich einwenig überrascht kein Angriff der Mädels, sie sollten mich doch kennen jetzt ist der Richtige Zeitpunkt. So fasste ich den Gedanken die erste wo kommt geht es auf das Zimmer.


    Die erste die es dann erfasste ist Katarina und kam zu mir. Mit ihr war ich auch schon länger nicht mehr zusammen. Wir hatten dann eine gute Unterhaltung bevor es in das Zimmer ging. Das Zimmer mit Katarina war wiederum sensationell war alles dabei was ein Perfektes Zimmer aus macht.

    Danke Katarina :*


    Ein Mädel hat sich bis jetzt extrem zurückgehalten aber sie weiß genau wenn ihre Zeit kommt. So war es dann auch und ich hatte dann meine Alisia bei mir. Zum auf wärmen gab es Strandkorb und Whirlpool und Zimmer sind sowieso für mich immer perfekt.

    Danke Alisia :*:*


    Jetzt war eine länger Pause angesagt, mit Essen und Gesprächen, dabei erster kontakt mit der Ungarin Jessica. Da sie mir sehr sympatisch war gleich ein Zimmer versprochen. Sie kam dann später wieder zu mir und unter staunenden blicken einiger Mädels ging es auf Zimmer. Jessica bietet einen hervorragend Service war alles dabei was es für Gfs braucht. Noch einwenig zurückhalten und Abtasten dies aber gegenseitig man muß sich ja erst kennenlernen. Jessica gerne wieder mal.

    Danke Jesicca :*


    So ging mal wieder eine schöne Zeit in meinem lieblings Club zu Ende.


    lg schmuse kater

    15 Jahre Plan-B da war ein Besuch fällig. Schon bei einchecken von Maria sehr herzlich begrüßt. Mit einem Prosecco auf 15 Jahre angestoßen und auch von Max herzlich begrüßt.


    Beim betreten des Club Raumes, kam es mir vor wie in alten Zeiten, alles bekannte Gesichter. Dies führte dazu dass es die ganze Zeit tolle Gespräche gab. Von den Mädels wurden wir immer mit Getränken versorgt.

    Die verschiedenen Pasta Varianten von Max ein Genuss.


    Meine Herz Dame weiß wenn sie bei mir zum Angriff ansetzen müss und so sass sie im richtigen Moment bei mir. Mit Silvia hatte ich für mich wiederum das perfekte Gfs Erlebnis .

    Danke Silvia :*:*


    Kaum wieder zurück versuchten es noch weiter Mädels bei mir, denn ich sagen müsste dass ich jetzt eine Pause brauche.


    So einige Zeit später hatte ich dann Bella auf meine Knie. Da ich ja weiß dass mein Kollege es schon lange bei ihr versucht, später mit ihr ein Zimmer abgemacht. Es klappt irgendwie bei den beiden nicht, denn sie setzte sich wieder zu mir auf die Knie und bei so einem liebevollen zärtlichen ankuscheln werden ich schwach. Ich freute mich schon auf das Zimmer mit Bella,es war noch um einiges intensiver als uns erstes und ich hoffe es gibt noch mehr von diesen Begegnungen.

    Danke Bella :*


    Ich habe Bella dann noch auf meinen Kollegen angesprochen. Sie habe einwenig Bedenken da er im Forum schreibe. Die Bedenken konnte ich nicht ganz ausräumen, die beiden muss sich mal in Ruhe unterhalten.


    Wie es so ist war bei mir heute nach 8 Stunden die Luft raus.

    Sehr herzlich von Maria und Max verabschiedet.

    Danke für die tollen Stunden die ich bei euch verbringen durfte.


    lg schmuse kater

    12 Jahre Sex-Park 


    Mich hat es selbstverständlich an diesem Samstag in meinen lieblings Club gezogen.


    Das Ambiente hat Thomas Luzern sehr gut beschrieben. Nur bei zwei Sachen widerspreche ich dir. Es waren 18 Mädels anwesend und die hatten ordentlich zu tun. Die Lautstärke der Musik war perfekt. Lauter als normal und beiden Shows noch ein Stück mehr. Dafür bekommt der Dj von vielen ein Lob.


    Ich müsste gleich meinen Liebling Alisia in die Arme schließen und ein Kompliment für ihr Kleid machen. Bei Melissa ebenso herzliche Begrüßungen.


    Entdeckte dann mein Mädel für die erste Runde und ging gleich zu Emma auf das Sofa. Ich liebe es so entspannt mit ihr auf dem Sofa zu quatschen. Als nächstes ging es zum aufwärmen in den Whirlpool. Für mich ein schönes Vorspiel vor dem Zimmergang.Das weitere im Zimmer wunderschönes Gfs.

    Danke Emma :*:*


    Zu meiner Überraschung erschien dann ein sehr guter Club Kollege,der eigentlich Partys nicht so mag. Es ist wahnsinnig wie die Zeit vergeht bei einer tollen Unterhaltung und es erscheinen immer mehr bekannte Gesichter. Die Mädels mit ihrem Tanz an der Stange sorgten für Abwechslung.Ich halte Aussicht nach meinem Mädel. Leider zu meiner Überraschung keine Reaktion und schon war sie wieder weg. Verstehe jemand das weibliche Wesen.

    So verköstigte ich mich halt mal am leckeren italienischen Buffet.


    Jetzt versuchte ich es nochmals und diesmal noch mit Handzeichen. Es funktioniert und Alisia kam überrascht zu mir. Wie ich dann erfahre habe sie heute nicht mit einem Zimmer gerechnet aber bevor wir gehen hat sie noch ein Show Einsatz. Zimmer mit ihr für mich immer Top und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Danke Alisia :*:*


    Je später der Abend um so ausgelassener die Stimmung. Weiter hin sehr gut Gespräch. Zu meiner Freude kuschelte sich Alisia für den Rest des Besuches zu mir auf das Sofa.


    Nach 13 Stunden den Club mehr als zufrieden verlassen.

    Wünsche nochmals alles Gute zum 12 Jährigen Jubiläum.


    lg schmuse kater

    Ich brauche immer etwas Zeit um anzukommen. So nach einer Stunde, Platz genommen neben der Musikanlage. Jetzt konnte ich die Schönheiten in aller Ruhe anschauen.

    Da betritt ein Mädel die Bar wo mich in den Bann zieht. Sie schaut sich um und kommt tatsächlich auf mich zu. Stellt sich als Jesicca vor. Wir waren uns gleich sympatisch. Unterhaltung in englisch und auch deutsch ging sehr gut. Ich konnte dann nicht widerstehen sie näher zu ziehen und zu Küssen wo sie gleich nach drückte als ich mich lösen wollte. Da blieb es nicht aus dass ein Zimmer folgte. Ohne Berührungsängste Küssen, Zks und abwechslungsreicher Blowjob. Auch selbst genießt Jesicca meine verwöhnen Programm. Es läuft alles so harmonisch ab, wie wir schon viel Zimmer gemacht hätten. Das toppen heute halte ich nicht für möglich. Wurden aber später von Celin eines besseren belehrt.

    Trotzdem würde ich jetzt mit Jesicca wieder auf das Zimmer gehen.

    Danke Jesicca :*


    lg schmuse kater

    Danke dem Tipp von 5691 trete ich auch dem Fanclub von Celin bei.


    Ich habe es nicht für möglich gehalten, nach meinem ersten fantastisch Zimmer mit Jesicca noch einen Steigerung möglich ist.


    Mit einem mir bekannten Gast sich bei der Sitzgruppe sehr gut unterhalten. Da ich in der Ecke sitze, guter Blick zu ihr. Kaum ist mein Gesprächs Partner kurz weg, schon ist Celin beim mir. Sie schmiegt sich komplett an mich. Das haben ich sehr genossen. Merkte schnell da habe ich einen Volltreffer mit diesem Mädel. Sprachlich ging es in englisch und auch noch ein paar brocken deutsch. Was ich dann mit Celin im Zimmer erlebte toppte mein erstes Zimmer noch um einiges. Solche ein Gfs Erlebnis hat man nur in seinen kühnsten Träumen. Wir konnten uns beide komplett fallen lassen und uns unseren Gefühlen hin geben.

    Wiederholung ist unumgänglich.

    Danke Celin :*:*


    lg schmuse kater

    Nach gut einem Monat wieder mal Plan B. Empfang durch Maria und in Begleitung von Silvia zu Garderobe. Maria musste natürlich noch einen Spruch hinterher rufen. Es gab dann eine innige Begrüßungen.


    Es gab dann beim Kamin ein längeres Gespräch mit Silvia. Die anderen Mädels grüssten alle sehr freundlichen aber allen war klar wegen wem ich da war. Ich gönte mir dann eine Sauna Auszeit. Legte mich später auf ein Sofa und konnte so richtig entspannen. Wieder beim Kamin mich mit einem Gast und Mädels gut unterhalten. Jetzt wäre es Zeit für ein Zimmer. In diesem Moment kam ein direkt Gast. Wer sucht er sich aus natürlich Silvia. In der Zwischenzeit musterte ich Bella etwas genauer und sie gefällt mir.


    Silvia kam zurück und ich wartete ihre Zigaretten Pause ab. Kurzes zu zwinkern und nach frage ob ich bereit bin. Ich nickte. In dieser Stunde hatte ich eine geliebte. Wir kennen unsere Vorlieben und wissen was wir mögen. Für mich momentan das aller beste Mädel im Club.

    Was ich auch noch an ihr sehr schätze,sie ist nicht aufdringlich. Ich musste dann einwenig schmunzeln, als sie meinte "Bella gefällt dir noch ". So Unrecht hat sie nicht.

    Danke Silvia :*:*


    Da mein Magen sich meldet, Stärkung durch Verpflegung.

    Bella hatte dann plötzlich wegen einem Gast schlechte Laune. So lasse ich es besser bleiben.


    Setzte mich dann auf das Sofa bei Kamin. Bella hat sich in der Zwischenzeit wieder beruhigt. Silvia hat ihr etwas gesagt und mir war schon klar was. Denn frech lächelnd zu mir. Beine ausgestreckt und meine Hände blieben nicht untätig. Es kam wie es musste, erste zärtliche Massage und erste Kuss proben von denen ich dann noch mehr wollte, diese erst im Zimmer. Ich mache es kurz, mit Bella habe ich wieder einen Alternative zu Silvia gefunden. Ein sehr verschmustes Mädel.

    Danke Bella :*


    Beim gehen noch sehr innig von Bella und Silvia verabschiedet. Von Maria noch ein Dankeschön für den Besuch.


    lg schmuse kater

    Da muss sie sich, in den letzten 3 Wochen enorm gesteigert haben.

    Für mich war es 2022 das schlechteste Zimmer. Performance beim anmachen top. Auf dem Zimmer absolut unteres Niveau knapp vor dem Abbruch. Es war nicht die einzige Reklamation an diesem Tag.


    lg schmuse kater

    Mein Weihnachtsbesuch im Westside


    Mein Erstbesuch im Westside ist schon längst fällig. Ausschlaggebend war der Tagesplan. So machte ich mich am gestrigen Tag auf nach Frauenfeld in die Ostschweiz.


    Das finden vom Saunaclub Westside ist mit Navi kein Problem. Geklingelt und rein ins Vergnügen. Mit der sehr freundlichen Empfangs Dame Jetta gleich beim du. Alles erklärt bekommen. Löste dann ein Paket. Jetta zeigte mir die Garderobe und kurz wo ich die anderen Sachen finde.

    Umziehen, duschen und erkunden des Clubs.


    Erster Gang war in die Bar, mir gefällt was ich sehe. Mit Getränk auf das Sofa bei der Erhöhung gesetzt. Jetzt konnte ich die Mädels genauer anschauen. Eine habe ich gleich an den Fotos erkannt und sie stand ganz oben auf meiner Wunschliste.


    Das erste Mädel kam kurzes Gespräch, leider nicht mein Typ. Da kam sie, Alexa sehr sympatisch seh tolle Gesprächs Partnerin. Ich vertröstete sie auf später. Sie soll dann auch wieder kommen.

    Jetzt wollte ich noch den Rest erkunden und noch Wellness. Zurück in der Bar mit einem Gast gut unterhalten, leider ohne dass Alexa zu mir kam.


    So machte ich wieder einen Rundgang durchs Westside. Alexa läuft mir dabei mit Clara im Schlepptau über den Weg. Diesmal fakelte ich nicht lange, komm Alexa wir gehen nach oben.

    Ich bereue meinen Frontal Angriff nicht, denn es war ein Perfektes Gfs genau so wie ich es liebe. Danke Alexa :*


    Ich lernte ñoch weiter Mädels kennen alle sehr sympatisch und freundlich, war aber noch nicht bereit für ein weiteres Zimmer. Jetta erkundigte sich bei den Gästen immer wieder mal ob alles okay ist :thumbup:


    Setzen mich vor dem Kino auf das Sofa. Clara gesellte sich zu mir und bat um eine Massage wo ich sehr gerne nach kam. Wann ich nicht etwas zu essen bestellt hätte wer es wohl nach oben gegangen. Wie es denn so ist nachher besetzt.


    Dafür sind meine Blicke immer wieder bei einem anderen Mädel hängen geblieben. Schätze sie knapp über 30 Jahre. Es dauerte dann noch eine Zeit bis sie endlich reagiert und so setzte ich mich zu ihr. Es ist Raissa wir waren gleich auf einer Wellenlänge und ich bekam schon mal ein paar Kostproben ihrer Küsse. Das ganze wurde dann im Zimmer noch intensiviert. Dieses Mädel ist für Gfs gemacht, für mich ein Traum. Bei ihrem Alter muss ich zu meiner Überraschung noch einige Jahre nach oben korrigieren. Danke Raissa:*


    Es gibt auch etwas dass nicht perfekt war, der Whirlpoll ist zu kalt.


    Wenn der weite Weg in die Ostschweiz ins Thurgau nicht wäre, würde ich sicher öfter im Westside sein. Danke an alle für einen schönen Aufenthalt.


    lg schmuse kater

    War schon länger nicht mehr im Palace, war gespannt auf die Erneuerungen.


    Der Empfang war sehr freundlich. Es wurde mir alles schon aufgezählt, bis auf die Pakete. Auf Nachfrage gibt's auch. Also löste ich so eines. Mit dem Hinweis müssen eingelöst werden.

    Bei der Umkleide und Dusche hat sich nicht viel verändert.


    Ein Getränk geholt und startete einen Rundgang. Whirlpoll noch an gleicher Stelle. Sauna und Dampfsauna sahen sehr Einladen aus. Zwei Liegen zu entspannen beim Solarium oder auch mehr. Kino oben sah auch gut aus.


    Zurück an die Bar und das wichtigste begutachten. Es hat wirklich sehr schön Mädels. Es kammen einige Mädels vorbei, stellten sich vor. Kurzes kennen lernen, mit dem Hinweis später, da ich zuerst noch eine Wellness Runde einlegen möchte.


    Drei Mädels waren noch nicht bei mir und gerade die interessierten mich. Ramona setzte sich zu mir. Sehr sympathisch aber es fehlt das gewisse Etwas.


    Das war dann bei Cherry ganz anders und ab in das Zimmer. Sehr guter Gfs Service, ganz besonders ihr Gefühl voller Blowjob.

    Danke Cherry:*


    Es war sehr gute Stimmung. Dies weil ein Gast sehr großzügig zu den Mädels war.

    Mich brachte dann Patricia mit ihren reizen auf Touren. Ich mache es kurz, im Zimmer ein flop. Service war da, aber auf unterestem Niveau, sie wollte lieber noch Zusatz Leistungen verkaufen.

    Wollte auch nicht reklamieren, da ja der Grund Service vorhanden war.


    Bei gehen wurde ich dann zu meiner Überraschung noch ausgiebig zum Service von Patricia und Cherry befragt.

    Ich merkte schnell beim Gespräch, dass wohl andere auch nicht begeistert von Patricia sind. Für Cherry hatte ich nur lobende Worte.

    Erst zuhause habe ich gesehen dass die zwei Mädels neu sind.


    lg schmuse kater

    X-Mas-Party


    Das fängt ja schon gut an, von Tina am Empfang sehr freudig begrüßt :thumbup:


    Es war noch sehr ruhig, kurz vor 13 Uhr. Aber genau diesen ruhigen Einstieg gefällt mir. Mich zu Jeanina, Nicole und Livia Gesetz um einwenig zu quatschen.

    Die Mädels sahen toll aus in ihren unterschiedlichen Santa Kostümen.

    Jeanina versuchte sich für heute schon mal in Stellung zu bringen.


    Es gab dann schon mal den ersten Austausch mit Roman und Gästen. Ich stellte dabei fest einige haben das gleiche Mädel auf dem Radar. Also Reservation für Emma hinterlegt.


    Es dauerte noch eine länger Zeit bis Emma beim mir war. Das aufwärmen vom Sofa verschoben wir weiter in den Whirlpoll, wo ich sie am liebsten gleich vernascht hätte. Vorwärmen im Pool okay vernaschen erst im Zimmer. Das haben wir dann ausgiebig gemacht und beide sehr genossen. Gfs feeling bis zur letzten Minute.

    Danke Emma :*:*


    Dann zwischendurch Fußball gucken, den Mädels bei ihrer Show Einlagen zuschauen und das leckere Thai essen genießen.

    Gäste Anzahl steigt und Mädels haben ordentlich zu tun.


    Bei einem Rundgang ein neues Mädel gesichtet die gerade eincheckt. Kein Super Model, ich war sofort von ihrer Natürlichkeit gefangen. Ich habe dann ihren Namen von Roman erfahren. Sie heisst Ashley. Ich beobachtet sie vom Sofa aus, hoffte sie bemerkte meine Blicke und tatsächlich sie kam zu mir. Es ergab sich das übliche kennen lernen Gespräch.

    Ashley ist das erste mal in der Schweiz halb Engländerin halb Rumänien. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihr und vereinbarten eine halbe Stunde. Mein Gefühl hat sich nicht getauscht. Wir konnten nicht genug voneinander kriegen. Ich merkte dann sie schaut zur Uhr. Schaute in ihre Augen "verlängere auf eine Stunde". Sie wollte die Verlängerung melden gehen. Habe ihr gesagt "dies sei kein Problem". Bereue es nicht es war eine himmlische halbe Stunde Verlängerung. Für mich Wiederholung zu 100 %.

    Danke Ashley :*


    Zurück von Roman gleich gefragt wie es war. Kurze Antwort von mir "habe verlängert" da war alles klar.


    Es wurde dann Zeit zu gehen. Noch von Jeanina mit einem sehr zärtlichen Kuss verabschieden. Dies kleine Geste merke ich mir.


    lg schmuse kater

    Nach sehr langen Plan B Pause, dieses Wochenende ein Besuch.

    Wie immer von Maria sehr herzlich begrüßt.


    Von den Mädels die mich kennen auch ein nettes Hallo. Mein erster Blick war bei Silvia, leider noch besetzt. Also mal ein Kaffee geholt und es gemütlich gemacht beim Kamin. Von den neun Mädels sind mir zwei gleich aufgefallen, Loredana und Adela.

    Ich ging dann in die Bar um Fußball zu gucken. Erstes nettes Gespräch mit Vanessa, sehr sympatisch wurde aber nicht so warm mit ihr.

    Da ich nicht der einzige war der Fußball schaute, gab es interessante Diskussionen. Zur Pause erhoffte ich mir einen Angriff der Mädels, leider fehl Anzeige.


    Nach dem Start der zweiten Halbzeit, sah Silvia, dass ich immer noch alleine bin.

    Ich bin in 20 Minuten bei dir. Hatte keine Chance zu widersprechen. Es ging keine 10 Minuten und sie saß bei mir und der Fußball wurde zur Nebensache. Silvia ist ein sehr sympatischen natürliches Mädel zum verlieben. Das Zimmer mit ihr einfach fantastisch es passte alles.

    Danke Silvia :*:*


    Danach Servirte mir die heutige Grillmeisterin Miki eine perfekte Grillwurst.

    Es nahte das zweite Spiel des Tages und ich hoffte auf Loredana, leider dauernd besetzt. Das war mein erstes Spiel bei dieser WM wo ich ganz sah.

    Ich belies es dann bei einem Zimmer, toppen wäre nicht möglich gewesen, aber trotzdem ein kurzweiliger Tag.


    lg schmuse kater

    Bei diesem Besuch hatte ich zwei Mädels auf meinem Radar. Ich kann bei einem Mädel normalerweise nicht widerstehen, bleibe ich diesmal standhaft :?:


    Schon auf dem Parkplatz ein Stammkunden getroffen. Zusammen zum Empfang, wo uns Roman freundlich begrüßt.

    Bei betreten der Bar, hat mich Alisia nicht bemerkt. Das nützte ich aus und habe sie erschreckt. Kurzes zusammenzucken und schon lagen wir uns in den Armen. Solche Begrüßungen sind ein idealer Start.


    Zu ankommen längeres und intressantes Gespräch mit Roman geführt, nicht nur über Clubs sondern noch über andere interessante Themen.

    Bei mir gehört zum ankommen auch eine Runde Wellness dazu.


    So entspannt zurück an die Bar. Blick durch den Barraum schweifen lassen. Da sitzt sie, noch alleine. Dies änderte ich schnell und schon nahm ich Platz bei Emma. Emma ist ein tolles Mädel,wir hatten wider viel Spaß zusammen. Was viele nicht wissen sie spricht sehr gut deutsch. Da kam die Frage was machen wir. Schnell waren wir uns einig. Zum auf wärmen Whirpool. (Ich hoffe der Oberlehrer fulcrum2 ist zufrieden ;))

    Ich hatte ja schon einige intime Treffen mit Emma, aber so eine innige Zärtlichkeit bei Küssen hatte ich bis jetzt noch nicht.

    Der Rest auf dem Zimmer war allerbestes Gfs bis zur letzten Minute.

    Danke Emma :*


    Jetzt brauchte ich Erholung und Stärkung. Denn ich hatte noch Aisha(Thai)auf dem Radar.Seltene Exotin in Schweizer Clubs. Schwerem Herzens habe ich den zwei sehr sympatischen angriffen von Diana und Jeanina widestanden.


    Ich kenne inzwischen Aishas Stammplatz. Sie kam dann auch dorthin. Das Eis zwischen uns war schnell gebrochen. Denn ich spreche auch ein wenig Thai. Sonst geht englisch und ein bisschen deutsch. Wenn ich nicht nach Zimmer gefragt hätte, würden wir uns noch weiter lang unterhalten. Aisha war überrascht, stimmte aber freudig zu. Was hat da der Club für eine Granate an Land gezogen. Sie ist sehr Kundenorientiert, es passte alles und selbst eine geniesserin. Die nicht nur gibt sondern auch vordert. Nur Gfs bei ihr, eher nein. Denn ich war nach dem Zimmer erst mal platt.

    Danke Aisha :*

    (Anwesend Freitag und Samstag, auch mal Donnerstag.)


    Am späten Abend es kommt wie es kommen muss ich kann Alisia einfach nicht widerstehen. So hatte ich noch einen schönen Abschluss des Tages mit meiner Alisia.

    Danke Alisia :*:*


    lg schmuse kater

    War jemand bereits mit der kleinen Diana auf dem Zimmer? Sieht sehr sexy aus, hatte aber keine Gelegenheit sie anzusprechen, war ständig besetzt!


    edit: Ooops hätte ich doch den Beitrag von Thomas Luzern genauer gelesen!

    Diana hat schon zwei Berichte!!

    Unter Sex-Park Diana eröffnet von mir.


    lg schmuse kater

    Raisa kommt aus Ungarn wird in kurze 30 Jahre alt, Größe 160 cm, Brüsten B, Haare lang dunkle braun, sprachlich Ungarisch, Rumänisch und Deutsch.


    Für einige ist Raisa vom Club LaVie her bekannt.

    Ich habe mit ihr bei meinem letzten Besuch schon ein Zimmer abgemacht. Leider war sie dann dauernd besetzt und ich kein Zeitfenster mehr. Diesmal war Raisa als erste gesetzt. Wie es so ist, es spricht sich schnell herum wenn ein Mädel Top Service macht und ich warte bis sie frei war. Zu ihr auf das Sofa, gegenseitige Sympathie war gleich da und wir hatten viel zu lachen. Als ich ihr intensiv in die Augen schaute konnte ich nicht widerstehen und musste sie Küssen. Somit war das Zimmer besiegelt.

    Alle Liebhaber von Gfs kommen bei Raisa voll auf ihre Kosten. Das lief alles so harmonisch ab, wie wir schon etliche Zimmer zusammen gemacht hätten.

    Für mich eine klar Wiederholung und nächstesmal ein Stunde.

    Danke Raisa :*


    lg schmuse kater

    Diana

    Club Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Diana kommt aus Rumänien, ist so weit ich noch weiß 22 oder 23 Jahre alt, Größe 153 cm, Brüsten B/D Natur, Haare lang schwarz, sprachlich rumänisch und in der Zwischenzeit einwenig deutsch.


    Diana ist neu im Business. Seit 3 Monaten im Club. Ich hatte sie schon lange auf meinem Radar, aber ihr Service war noch sehr unbestätigte, von grandios bis kein nächstes mal.

    Von verschiedenen Seiten habe ich vernommen sie sei angekommen. So hoffte ich sie kommt auf mich zu.

    Siehe da Diana kommt zu mir an die Bar. Mit ihr auf das Sofa und sich kennen lernen. Sehr anschmiegsam, sollte klappen. Service auf dem Zimmer war gut, hat noch Luft nach oben. Das war auch unser erstes Vergnügen zusammen.

    Werde sicher wiedermal buchen.

    Danke Diana :*


    lg schmuse kater

    Oktoberfest 


    Ich besuchte das Oktoberfest am Freitag. Schon kurz vor 13 Uhr angekommen, mit der Hoffnung dass es am Nachmittag noch etwas ruhiger ist. Am Empfang war Roman in seinen Lederhosen, schon mal ein kurzes Gespräch.


    An der Bar meine Alisia sehr innigst begrüßt, daneben ging es weiter, Elisa ist auch wieder mal da. Nun setzte ich mich an die Bar. Club in schöner Oktoberfest Optik verziert. Die Mädels in ihren Dirndleln eine Augenweide.


    Es war noch ruhig am Nachmittag, so hatte man noch die Chance an jedes Mädel ran zu kommen, bis auf Alexandra und Katarina dauernd besetzt. Am Abend war dann einiges mehr los.


    Als ich am entspannen im Wihrpoll war kam Alina, herzliche Begrüßung und einwenig zu Quatschen. Diesmal bleibe ich standhaft. Denn die letzten male war sie kurze Zeit später bei mir im Wihrpoll.


    Zurück an der Bar ein paar nette Gespräche, aber immer wieder Blickkontakt mit Jeanina. Wenn sie nicht kommt dann muss ich wohl. Begrüßung gleich mit Kuss auf den Mund. Es fällt gleich wieder auf dass Jeanina da ist. Ihre lockere Art passt in den Club. Die Zimmer mit ihr waren immer Top und werden jedesmal noch ein Stück besser.

    Für mich immer wieder eine Wiederholung wert.

    Danke Jeanina :*


    Nach diesem Zimmer brauchte ich Erholung. Die ersten Tanz Einlagen der Mädels genossen, die es dann Stündlich gab.


    Erstes Bier bestellt und geschaut wo ist noch ein Sofa frei. Ein freies entdeckt, gegenüber von Emma. Wollte mich schon setzen "komm setz dich zu mir " ich wusste aus den Fängen entkomme ich nicht mehr und wollte auch nicht, Emma hat gewonnen. Spendierte ihr etwas zu trinken und so genossen wir die Zeit auf dem Sofa mit interessanten Gespräch. Bis es dann in den Whirpoll ging und das war ein inniges Vergnügen mit Emma. Der Zimmergang mit ihr danach war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Danke Emma :*


    Es war Zeit sich zu stärken mit Kartoffelsalat, Weisswurst, Leberkäse, Brezel und Bier.

    Der DJ sorgte für die richtige Musik und es durfte zwischendurch auch mal etwas für die Mädels sein.


    Hätte da noch ein Mädel auf meinem Radar, leider nirgends zu sehen. Dafür erblickte ich Katarina alleine, sofort zu ihr. Die Chancen muss ich nutzen und ich bereue es nicht, in der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend mit Zärtlichkeit austauschen. Sobald die Tür zu wurde ich mit Zärtlichkeit überhäuft. Katarina ist für mich eine Wucht. Top top Service:thumbup:

    Danke Katarina :*


    Leider hat es nicht so viel Stammgäste mit denen man sich austauschen kann. So zog es mich nochmal in den Wellnessbereich. Ich relaxe im Strandkorb und da legte sich meine Alisia zu mir. Doch für heute war ich ausgepowert. Wollte nur noch eine runde Wihrpoll und so nahm ich Alisia mit. Wir verbracht noch eine schöne Zeit zusammen. Auch während des ganzen Aufenthaltes war sie immer mal wieder bei mir.

    Danke Alisia :*:*


    So ging auch für mich ein schönes Oktoberfest zu Ende.

    Danke an das ganze Sex-Park Team.


    lg schmuse kater

    Alina kommt aus Rumänien ist 30 Jahre alt, Größe 172 cm , Brüste A sehr straff, Haare lang schwarz, sprachlich Englisch und Rumänisch.


    Beim meinem Besuch letzte Woche hat mal Alexandra erste Priorität. Habe dann auch ein neues Mädel entdeckt. Alina heißt sie und ist neu in dem Business. Zugleich noch die beste Freundin von Alexandra.

    Mein Puffbruder schwärmte von ihr und auch ich war bei der kurzen Unterhaltung mit ihr hin und weg.


    Also gestern ganz klar mein Ziel Alina. Ich war an der Bar und sie holte sich was zu trinken. Sie grüßte mich mit einem Lächeln und meine "Du wartest sicher auf Alexandra " ich verneinte. Es blieb zuerst bei der Begrüßung.

    Ich ging dann in den Whirpoll. Alina kam zum Rand, ob ich den alleine Reflexen wolle ? Eigentlich heute nicht und schon einige Augenblicke später war sie bei mir im Wihrpoll. So konnten wir uns näher kennenlernen. Es gab in unserer Unterhaltung immer wieder unterbrüche mit zärtlichen und intensiven Küssen und als ich ihr gestand dass ich nur wegen ihr da bin noch viel Küsse mehr. Dieses Mädel ist authentisch und natürlich.

    Dann kam unser Zimmer. Das war authentischer Gfs sich treiben lassen und jede Minute zusammen genießen.

    Danke Alina :*


    Wie mein Puffbruder im Club Bericht schreibt (Alexandra hat ihre Konkurrenz gleich mitgebracht).



    lg schmuse kater

    Nach getaner Arbeit am Morgen, hat es mich in das Freubad gezogen zum entspannen und den wunderschöne hergerichtet außen Bereich zu genießen. Mit einer Aussicht wo es mir noch heißer wurde :)


    Da ich kurz vor 13 Uhr eingetroffen bin als erstes das köstliche und reichhaltige Buffet getestet. Sehr, sehr lecker.


    Mit etwas Glück konnte ich mir noch ein Schatten Platz sichern. Der Platz war ideal ich hatte einen sehr guten Überblick. Zwei Mädels kamen schon mal auf Besuch, aber nicht mein Fall. Auch einige bekannte Besucher waren anwesend, wo es immer interessante Unterhaltung gab.


    14 Uhr und die nächsten Mädels eingetroffen. Dabei schon meine Auserwählte erspäht. Es ist Mihaela, sie kenne ich schon etliche Jahre und hatte immer sehr schöne Zimmer mit ihr.

    Sie kam dann zu mir, Begrüßung sehr herzlich. Es gab einiges zu erzählen, sich auf den neuesten Stand zubringen und lustig Geschichten von früher hervor geholt. Der Zimmer Besuch mit ihr war Gfs vom feinsten und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.

    Danke Mihaela :*


    Zum Entspannen und neue Kraft tanken den Aussenbereich sehr genossen. Später trauten sich die Mädels nicht unsere kleine Männer Runde zu sprengen.


    So begab ich mich dann auf die Liege Fläche. Leider ohne Erfolg. Als ich am überlegen war ob ich nochmal mit Mihaela gehen soll, legte sich eine unbekannte Schönheit zu mir. Nahm ihre Sonnenbrille ab und stellte sich als Alba vor. Ich war gleich gefangen in ihren wunderschönen Augen. Alba ein Mädel aus Spanien, Kommunikation könnte da schwierig werden. Zu meiner Überraschung verstanden wir uns prächtig in einem durcheinander von verschiedenen Sprachen. Sehr sympathisch und temperamentvolle Spanierin. Das kennen lernen war erfolgreich, es folgt das Zimmer.

    Ich kann Alba bei allem nur best Noten geben, welch eine Hingabe, Küssen, Zks, Blowjob ein Traum und mag es sehr wenn sie verwöhnt wird. Einzig zu Vereinigung kam es nicht, ihr Blowjob war zu gut. Dies werde ich aber noch nachholen.

    Danke Alba :*


    Eine Anregung hätte ich noch. Es wäre toll wenn im Aussenbereich auch eine Kaffeemaschine wäre.


    lg schmuse kater

    Da ich gesehen habe, Katarina ist auf dem Tagesplan ab nach Oberendfelden.


    Wie erwartet war sie besetzt. Also Roman gebeten, sie nachher zu mir zuschicken.

    In der Zwischenzeit musste ich sehr standhaft bleiben. Denn die zwei Annäherungen von Alexia und Jeanina waren nicht ohne.

    Obwohl ich Ihnen gesagt habe, ich gehe mit Katarina. Sie wollten sich wohl für später in Stellung bringen.


    Auf dem Sofa wartet ich auf Katarina. Sie kam dann geradewegs zu mir. Nur schon bei kuscheln floß das Blut in eine andere Region. Zärtlichkeiten austauschen in der Öffentlichkeit ist nicht ihr Ding. Im Zimmer durfte ich dann wieder alle faseten des liebes Spiel mit ihr durch leben. Für mich die ideale Gespielin für perfekten Gfs. Leider bleibt sie meistens nur zwei Wochen.

    Danke Katarina :*


    lg schmuse kater

    Mit Jeanina war ich im Sex-Park das zweite mal auf dem Zimmer.


    Ich konnte tatsächlich einem anderen Mädel widerstehen.

    Jeanina ist eine sehr Lustiges und fröhliches Mädel, sie ist auch immer für einen Spaß zuhaben. Mit ihrer Direktheit schreckt sie auch einige Männer ab ( gehen wir ficken).


    Diesmal drehte ich den Spieß um. Als sie hinter der Bar war, Jeanina gehen wir ficken. Zuerst erstaunt, aber dann ein Lächeln und nicken.

    Wir gingen noch zu einem Sofa um zu quatschen und herum zu albern. Dabei gab es schon mal erste zärtliche Küssen, von denn ich später noch viele bekam.

    Mit Jeanina hatte ich dann das perfekte Gfs Zimmer. Sich gegenseitig verwöhnen, sich fallen lassen und in die Welt der Sinnlichkeit abtauchen. Einfach eine Zeit nur wir zwei.

    Danke Jeanina :*


    Jeanina bleibt so wie du bist, mit deiner Fröhlichkeit und Direktheit, passt du perfekt in den Club.


    lg schmuse kater

    Blowjob Contest 2022


    Schon beim eintreffen, merkte man dass in den Medien berichte gab. Bei der Zufahrt zum Sex-Park standen Sicherheitspersonal. Zu meinem erstaunen war ich erst das zweite Auto auf dem Parkplatz. Das sah andere Jahre anderst aus.


    Die Begrüßung durch Remo war wie immer sehr freundlich. Da ich mehr die Party genießen wollte und die Zweisamkeit mit den Mädels im Zimmer, lehnte ich die Bewertungs Karte ab.

    Kaum meine Sachen unter dem Arm erst küssen von Alexia bei den Wertsachenfächern Ariel in die Arme gelaufen, kaum in der Bar in den Armen von Alexandra weiter zu Katarina und Melissa.

    Die mich kennen wissen da fehlt ja noch eine. Als ich Alisia sah war ich erst mal sprachlos. Sie hat ihre Haare hell braun. Durch diese Typ Veränderung ist Alisia noch aktiviert und Unwiedersthelich:verliebt: Wir setzten uns dann zu Ariel und hatten es sehr lustig zusammen. Bevor ich mich in den Wellnessbereich verzog beiden ein Zimmer zugesichert.


    Die Gäste Zahl nahm merklich zu. Die gratis Werbung in den Medien hat viele Neugier gemacht. Es gab auch eine Kontrolle durch die Polizei,die hatte nichts zu beanstanden denn die acht Mädels bestätigen freiwillig mit zumachen.


    Ich hatte dann so ein ziehen zu Alisia. Das Zimmer mit ihr war wie immer perfekt.

    Danke Alisia :*


    Der Contest startet um 14 Uhr mit Tanz Einlagen der Mädels, dies dann alle zwei Stunden bis 24 Uhr.

    Ab 15 Uhr konnte sich die Männer bei den acht Mädels anstellen (Rosy, Nikole, Angy, Melissa, Naomi, Nora, Susane und die letzte bin ich nicht ganz sicher Elena) und dies auch alle zwei Stunden letzte Runde1Uhr.

    Ein Durchgang dauerte ca. 20-25 Minuten nach 90 Sekunden Blasen wurde gewechselt.

    Schon im Vorfeld hörte man drei Namen welche gewinnen könnte Naomi, Melissa und Susane. Da es sehr viele erst Besucher gibt wäre auch eine Überraschung drin.


    Es war sehr kurz weiliger Tag , mit diversen interessanten Gesprächen mit Gästen, Mädels Roman und Thomas und auch Austausch unter Forums-Mitglieder.

    Eines hat mich den ganzen Aufenthalt immer wieder gefreut, Alisia und Melissa gesellte sich immer mal wieder zum kuscheln zu mir.

    Die Verpflegung war sehr gut mit Salaten und Köstlichkeiten vom Grill.


    Nun wäre wieder ein Zimmer fällig, kurzes Gespräch mit Ariel nach ihrem Show war sie beim mir. Das Zimmer mit ihr ein Traum.

    Danke Ariel :*


    Wenn die ersten drei Runden noch ziemlich lang vor den Mädels war wurden sie bei den nächsten Runden immer kurzer gut für die mit steh vermögen. Die letzte Runde war vorbei Rest Bewertungskarten noch eingesammelt. Jetzt heißt es warten.

    Es wird spannend Roman und Thomas übergeben dem DJ das Resultat der Auszählung. Die acht Mädels werden mit einem großen Applaus auf die Bühne gebeten. Jede erhält von Roman schon mal ein Dankeschön Geschenk. Der DJ macht es spannend zwei seien ganz vorne

    Naomi und Melissa.

    Miss Blowjob 2022 Melissa 

    Herzlichen Glückwunsch ich mag es dir gönnen.


    Es hätten auch Naomi verdient. es ging am Schluss um drei Stimmen wie ich später erfahre.


    Mich dann von meinem Mädels verabschieden und zufrieden den Club nach 2 Uhr verlassen.


    lg schmuse kater

    Für mich war klar, bei diesem Besuch Alisia und Ariel die seit gestern wieder zurück sind.


    Schon bei betreten der Bar von Alisia freudig begrüßt. An der Bar sich auf den neuesten Stand gebracht. Daneben saß ein neues Mädel, dass mir Alisia vorgestellt. Ihr Name ist Nicole, sehr süße Mädel und neu in diesem Business. Leider spricht sie nur Rumänisch.

    Ich brauchte zuerst etwas Entspannung und verzog mich in den Wellnessbereich.


    Zurück an der Bar sehr unterhaltsame Gespräche unter Männern. Mit der Zeit verschwand der eine und andere in das Zimmer und ich war plötzlich alleine in der Barecke.

    Dies beobachtet Susane und schon war sie bei mir. Ich musste dann gleich ihre neuen Brüste testen, mit ihrem Einverständnis. Es fühlt sich wunderschön an. Der Körper Kontakt wurden immer enger und erst zärtliche Küssen ausgetauscht. Mein anfangs Plan über den Haufen geworfen und mit Susane in das Zimmer. Es schloss nahtlos an unsere früheren Zimmer mega geil.

    Danke Susane :*


    Nach Erholung hatte ich eine meiner zwei liebsten auf dem Radar. Leider beide nirgends zu sichten.

    Dafür winkte mich Nicole zu sich. Gespräch war sehr schwierig. Ich ging dann mit ihr auf das Zimmer, obwohl ich nicht so ein gutes Gefühl hatte. So war es denn auch, hat noch sehr,sehr große Steigerungs Potenzial nach oben. Das muss sie auch bringen, sonst ist sie schnell wieder weg. Wenn Nicole in den nächsten zwei Wochen in diesem Business übersteht, geben ich ihr nochmal eine Chance.Dies hat mir auch Tina bei bezahlen angesehen.


    Zum Glück hatte ich für später noch zwei Asse in der Hand. Leider wieder beide besetzt. Also den Entschluss, die als erstes erscheint soll es sein.

    Es war Alisia, kurzer Blick und es war besiegelt. Sie wollte gleich wissen, wie es mit Nicole war. Ich zögerte und bei ihr war alles klar. Dafür hatte ich jetzt meinen sicher wert Alisia und den genoss ich in vollen Zügen. Einfach mein Mädel.

    Danke Alisia :*


    Habe noch erfahren das nächste Woche Melissa wieder zurück kommt. Das wird dann auch wieder ein sehr schönes Wiedersehen.


    lg schmuse kater

    Ist schon länger nicht mehr im Club gewesen.

    So wie es scheint, war Sauna-Club nicht das richtige für Bambi.


    lg schmuse kater

    Ein Absulutes muss ist Alexandra. Bitte im voraus telefonisch Reservieren.


    Sara klein und zierlich. Leider keine Fotos.


    Ariel Gfs mit ihr ist von einer anderen Welt.


    Alisia für mich die Perfekte Gespielin.


    Livia deutsches Mädel, spietzen Klasse.


    Auch die anderen Mädels bieten einen super Service.

    Bei direkt Zimmer ist es genau gleich wie bei Club Besuch, du darfst so oft du kannst.


    lg schmuse kater

    Hallo Sebi96


    Es gibt nur noch einen Eingang, der über die Bar ist geschlossen, somit stehst du bei eintreten direkt am Empfang.

    Es werden dir, die freien Mädels am Empfang vorgestellt und du hast die Qual der Wahl :)

    Es ist schon möglich das dir auf dem Gang ein Gast begegnet.

    Deine Auserwählte bringt dich auf das Zimmer und holt noch ein Getränk.

    Duschen kannst du ziemlich diskret neben den Zimmern.


    Ich kann dir den Club bestens Empfehlen.

    Wünsche dir viel Spaß :)


    lg schmuse kater

    Ich habe die letzte Zeit den Club, sehr wenig besucht, weil es zu wenig Mädels hatte. Dies hat sich seit kurzem geändert also ab nach Windisch.


    Von Maria sehr freundlicher Empfang und Georgina freute sich sehr mich zu sehen. Es war einiges mehr los als vor drei Wochen, da war ich mit den Mädels alleine.


    Von den drei neuen Mädels ist mir gleich Flori aufgefallen, also für später vorgemerkt. Auch Diana und Mariana sind eine Augenweide.


    Ich habe mich dann mit Georgina länger unterhalten, hatten uns einiges zu erzählen.

    Ein wenig später bei Kamin frontal Angriff von Flori "gehen wir ficken "habe da gleich geblockt und auf später vertröstet. So wie ich es dann im Verlauf des Besuches einige mal mit bekam, ist dass ihre direkte Art. Wenn sie dann bei einem Gast ist nimmt sie sich Zeit :thumbup:


    Bei mir wird es auch Zeit auf Tuchfühlung zu gehen und Georgina kam im richtigen Moment. Es ist ein Genuss mit ihr auf das Zimmer zu gehen, zu erleben wie sie sich komplett fallen lassen kann und auch ich mich für eine Zeit in einem anderen Universum befinde.

    Danke Georgina :*


    Nach diesem Zimmer brauchte ich eine länger Pause. Man kennt sich hier und es gibt immer wieder interessanten Austausch über Mädels und die Clubs.


    Da ich ja Zeit hatte beobachtet ich vor allem die neuen Mädels und bei Flori blieben meine Blick immer Öfter hängen. Soll ich Soll ich nicht und schon war sie wieder vergeben. Später bemerkt Flori meine Blick und es kam wie es musste "gehen wir ficken" ein nicken und sie war bei mir auf dem Sofa. Sie hat nicht nur ein tolles aussehen, Unterhaltung mit ihr ist interessant und lustig. Mit Flori hatte ich ein sehr schönes Zimmer, Gfs auf höchstem Niveau ein Mädel zu verlieben:verliebt:

    Danke Flori:*


    Es geht wieder bergauf mit der Anzahl von Mädels und die Alternativen sind hervorragend.

    Werden wohl jetzt öfter wieder da sein.


    lg schmuse kater

    Party-Rückblick

    11-jährige Jubiläumsparty im Sexpark

    vom Samstag den 05.02.2022



    Die Partys im Sex-Park sind für mich immer eine Abwechslung. Ich bin nicht der Partygänner, aber vier mal im Jahr ist ok.


    Der Sex-Park hat seinen 11 Geburtstag dazu Gratuliere ich, Thomas, Roman und dem ganzen Team recht herzlich.


    Die Party startet um 18 Uhr, bis da hin war normal Betrieb. Ich war schon sehr zeitig da, denn ich hatte so eine Vorahnung, die dann auch eintraf.

    Als ersten Zimmergang wollte ich mir Alexandra sichern, keine Spur von ihr, erst ein paar Stunden später getroffen.


    An der Bar gut unterhalten und da sehe ich sie, so alleine auf dem Sofa. Diese Chance musste ich packen. Also ab zu Katarina :verliebt:. Ich genoss es sehr mit ihr zu quatschen, kuscheln und Zärtlichkeit austauschen. Noch gespannter war ich auf unser zweites Zimmer. Es war etwas anders als das erste, dennoch war alles dabei was Gfs ausmacht und Abwechslung machte das Leben süss. Volle Punktzahl für Katarina und Wiederholung unbedingt.

    Danke Katarina :*


    Jetzt hatte ich die Idee warten auf Alexandra, dieses unterfangen durch querte Alexia.

    Zuckersüß fragte sie nach einer Massage im Strandkorb und es ist nicht das erstemal dass sie mich so rumkriegt. Ich habe die Zeit mit Alexia sehr genossen. Als sie dann immer wieder sehnsüchtig Richtung Wihrpoll schaute, gibt es noch eine Wihrpoll Premiere mit ihr.

    Danke Alexia :*


    Es trafen immer mehr Gäste ein.

    Für mich viele bekannte Gesichter, für Gesprächsstoff war gesorgt.


    Ich habe mit bekommen, Alexandra ist frei. Also strategischer stellungs Bezug im Wellnessbereich. Schon wollte sie in die Bar, konnte ich sie noch abfangen. Wollte später etwas mit ihr vereinbaren, leider ist sie nachher dauernd besetzt. Hände um ihre Hüfte gelegt und zu einem freien Sofa. Ich genieße die Zeit mit Alexander sehr und erst der Zimmergang, von einem anderen Planeten.

    Danke Alexandra :*


    Jetzt noch etwas zur Party. So gegen 18 Uhr erscheinen die Mädels in Abendgarderobe schöner Anblick. DJ übernahm das Zepter, sehr gut abwechslungsreiche Musik. Tanz Show Einsätze von den Mädels den ganzen Abend. Italienisches Essen, sehr köstlich.

    Stimmung locker ausgelassen, Männer Überschuss erheblich.

    Ein Gast nahm Fkk wörtlich und war die ganze Zeit nackt und tanzte. Ein Exot aber Chapeau für den Mut.


    Ich hatte da noch ein Mädel auf dem Radar. Da schon zwei Kollegen bei direkt Kontakt abgeblitzt sind, versuchte ich es mit Blickkontakt. Ausser einmal einem kurzen Lächeln, keine Reaktion. Muss es wohl mal unter der Woche versuchen.


    Es war schon nach Mitternacht als es mich nachhause zog. Danke noch an Forums-Kollege big Jerry es war wieder lustig und interessant sich mit dir auszutauschen.


    An das Sex-Park Team macht weiter so für mich seit ihr die Besten!!!


    lg schmuse kater

    Wenn ich schon mal in der Ostschweiz bin, mein erst Besuch gemacht. Auf Empfehlung von Forums-Kollegen.


    Den Club auf Anhieb gefunden.

    Beim Empfang, wurde mir als erst Besucher alles schön erklärt :thumbup:

    Nach dem umziehen, wurde mir von der Empfangs Dame der ganze Club gezeigt. Seher schönes Ambiente und erst die Aussicht bei der Bar :P

    Als erst Besucher wurde ich, sehr genau beobachtet. Schon mal ein paar nette Gespräche an der Bar. Ich entschied mich dann, mich im Club umzusehen. Im Wellnessbereich hängen geblieben und das ankommen genossen.

    Nachher mich in eine Sofa nische gesetzt (Ich war vorgewarnt, dass ich nie alleine sitzen werde) und schon kam das erste Mädel, ich war gleich in ihren wunderschönen Augen gefangen und welch eine Ausstrahlung. Sie stellte sich als Larissa vor. Sehr nettes kennen lernen Gespräch. Für mich war mein Zimmer schon klar. Ich bitte Sie in einer halben Stunde nochmals zukommen. Von da an lernte ich ein Mädel am anderen kennen, es kam aber keine an Larissa heran.


    Auf die Minuten genau, war Larissa wieder bei mir und diesmal gleich im kuschel Modus :). Schon auf dem Sofa bekam ich ausgiebig Küsse und Zks. Also Schlüssel holen und wie lange halbe Stunde mit Option eine Stunde, da war gleich ein Lächeln und leuchtende Augen bei Larissa zu sehen. Was Larissa auf dem Zimmer abliefert ist top. Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, ich habe die Stunden sehr genossen, sogar mit Massage am Anfang.

    Danke Larissa :*


    Ich ließ es bei einem Zimmer, toppen nicht möglich.

    Werde den Club wieder mal besuchen, wenn ich in der Nähe bin.


    lg schmuse kater

    Katarina

    Saunaclub Sexpark / Oberentfelden (Aargau)

    https://sex-park.ch



    Katarina kommt aus Österreich, ist 26 Jahre alt, 169 cm groß, Brüste A/B, Haare lang rötlich-braun, sprachlich Deutsch, Englisch.


    Katarina ist mir schon die letzten Besuch aufgefallen, leider immer besetzt. Auch diesmal, kaum in der Bar gleich wieder besetzt. Wir konnte einige male Blicke austauschen, aber noch nicht mehr. Als sie erschien, wollte ich gleich zu ihr gehen. Es war ein anderer Gast ein bisschen schneller. Es sah nach einer längeren Buchung aus. An der Bar mich gut unterhalten. Maya war überrascht dass ich nur ein Zimmer gemacht habe. Ich erklärte ihr welches Mädel ich näher kennen lernen möchte. Sie ist aber besetzt. Nein sie ist gerade vom Zimmer gekommen. Jetzt sah ich meine Chance, kaum Männer hier.


    Kaum saß Katarina auf dem Sofa war ich bei ihr. Begrüßung beidseitig gleich mit Namen. Bei der Unterhaltung, merkten wir beide gleiche Wellenlänge. Ihre sanften Berührungen zeigten Wirkung. Noch keine Küsse, aber ich war mir sicher das änderte sich im Zimmer.

    Kaum war die Tür zu, gab es leidenschaftliche Küsse und Zks. Wir verwöhnten uns gegenseitig und reizten uns bis auf daß äußerste. Die Vereinigung und Stellungswechsel fantastisch und denn krönenden Abschluss hat ich dann auch.


    Jetzt passiert etwas, daß bei mir sehr selten ist. Nach dem abstreifen des Gummis, stand er noch wie eine Eins und das ganze Spiel ging nochmals von vorne los. Wenn das ein Mädel schafft, daß ich in einer Stunde zweimal komme muss sie etwas ganz besonderes sein.


    Für mich war dieses Erlebnis der Wahnsinn und hoffe es folgen noch weitere. Danke Katarina :*


    lg schmuse kater


    Djembe

    Mein Bericht über Mona ist auch schon mehr als ein Jahr her. Durchaus möglich dass der Abstecher nach Österreich und Deutschland für sie nicht gut war und sie die dortigen Mentalität angenommen hat.


    Habe Mona bei meinem Besuch, ausgelassen, da ich auch kein gutes Gefühl hatte. Begrüßung war okay, aber mein Gefühl sagte Hände weg. Ich hoffe du hast es am Empfang gemeldet.


    lg schmuse kater

    X-MAS-PARTY


    Schon auf dem Parkplatz, auf einen bekannten Gast getroffen. Zusammen bei der gut gelaunten Maya eingecheckt. Kurze Begrüßung von Roman und ab in die Umkleide.


    Bei den Wertfechern ist mir Alexandra in die Arme gelaufen. Herzliche Umarmung und innigste Begrüßung. Gleich mal nach gefragt ob sie später etwas Zeit für mich hat. So vereinbarten wir ein Zeitfenster.


    In der Bar auf big Jerry getroffen. Da er länger nicht mehr da war, habe ich ihm Susane empfohlen. Da sie gerade nicht besetzt war, frontal Angriff von ihm. Die verschwanden dann Richtung Zimmer. Er war von Susane so begeistert, daß er sie für später nochmals buchte.


    Ich hatte noch Zeit bis zu meinem Zimmer und quatschte zuerst mit Melissa und dann mit Alexia etwas länger. Wäre für heute auch noch möglich.


    Es war schon am Nachmittag einiges los, immer leichter Männer Überschuss, wo dann am Abend noch zunahm und so gönnte ich mir noch etwas Entspannung im Wellnessbereich. Leider streikte der Blubbermotor im Wihrpoll.


    Wartete auf einem Sofa auf Alexandra. Ich freute mich schon richtig auf unser zusammen sein. Kurz darauf saß sie bei mir, angeregte Unterhaltung über dies und dass. Als dann eine runde tanzen angesagt war, erlöste ich sie und sie kam um einen Einsatz herum, weil wir uns Richtung Zimmer begeben. Dieses Mädel ist einfach Perfekt, dieses schon seit mehr als 5 Jahren. Ich durfte eine Leidenschaft und wäre genießen, die ich nur von wenigen so intensive erlebe.

    Danke Alexandra :*


    Das Essen war sehr köstlich und habe es mehrmals an diesem Tag genossen.

    Für gute Stimmung und abwechslungsreiche Musik sorgte der DJ und die Mädels mit ihren Shows :thumbup:


    Mir wurde dann noch Forums-Mitglied banyadee vorgestellt. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch um Clubs und Mädels.

    Leider ergab sich kein weiteres Zimmer, da meine Auserwählten Mädels immer besetzt waren (gut für mein Portmonee)


    Zufrieden den Club nach Mitternacht verlassen. Herzlichen Dank an das Team und Mädels für die tolle Party.


    lg schmuse kater

    Heinrich Faust

    Es ist die Susan aus dem Blue Up. Wegen der Größe, die habe ich vom Sex-Park in ihrem Profil übernommen.

    Sie spricht auch nicht perfekt deutsch, aber Unterhaltung geht sehr gut, sonst englisch.


    sts-ch

    Ob sie süchtig macht, werden wir sehen. Dann wird Susane in den Kreis meiner Favoriten im Sex-Park aufgenommen und es sind ja nie alle gleichzeitig anwesend.


    lg schmuse kater

    Susane

    Club Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Susane kommt aus Rumänien ist 24 Jahre alt, Größe 160 cm, Brüste B, Haare lang dunkel braun, sprachlich Englisch, Rumänisch und auch einwenig Deutsch. Fällt sofort durch ihre Zahnspange auf.


    Susane ist jetzt 1 Wochen im Club. Sie ist mir gleich beim betreten der Bar aufgefallen. Ich hatte zuerst andere Prioritäten und die heißen Alisia und Ariel. Es ist beiden nicht entgangen, dass ich Susane immer wieder beobachtete und beide haben mir unabhängig voneinander, sie mir empfohlen.

    Als ich dann auf mein Essen wartete, hatten wir den ersten Kontakt. Das übliche kennen lernen Gespräch. Vertröstete Sie auf später, wo sie schon als Nein abgetan hat, wie ich später erfahre.

    Jetzt war Geduld angesagt, sie war jetzt dauernd besetzt, wurde schon im Wellnessbereich abgefangen.

    An der Bar mich mit Remo unterhalten, hat keine Hoffnung mehr. Als dann eine Tanz Runde lief, kam Susane rein und wurde gleich auf die Bühne geschickt. Diesmal sollte sie mir keiner weg schnappen. Schnell zu dem Platz, wo ihr Handtuch war. Also wenn Susane so im Zimmer abgeht, wie beim tanzen, da werde ich noch gefordert. Musik fertig und schon schmiegte sie sich an mich. Nun war des Gespräch etwas vertieftere. Es kam dann einwenig schüchtern die Frage "ob ich es mit ihr wagen würde auf ein Zimmer." Mein Antwort ,ein zärtlicher Kuss.

    Das mit der halben Stunde habe ich nach 5 Minuten schon über den Haufen geworfen. Küssen, Zks eine Wucht, ich konnte nicht genug kriegen. Susane ging dann auch ab, als ich mich ausgiebig um sie kümmerte. Zur Erholung kuscheln und knutschen. Sie revanchierte sich dann mit einem geilen :fellatio:. Ich blieb dann nicht untätig und zog sie in die:69:. Musste sie bremsen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Schutzkappe montiert und:reiten:Ist dieses Mädel eng und das setzt sie gekonnt ein. Ich konnte mich bei der intensiven Reizung nicht mehr zurückhalten. Susane kuschelte sich an mich, hatte richtige leuchtende Augen und strahlte über das ganze Gesicht.

    Eine kurze Massage und Zeit war um. Für mich hat es zu 100% gepasst und für den nächsten Besuch gesetz. Es gibt noch einige Stellungen zum ausprobieren.

    Danke Susane :*


    lg schmuse kater

    Beim betreten des Clubs herzlich von Maria empfangen und mit der Begleitung von Silvia ging es in die Garderobe.


    Ich habe es mir dann beim Kamin gemütlich gemacht. Die Silvia setze sich zu mir. Wir hatten dann schon mal eine interessante Unterhaltung. Sie war auch mein Ziel für heute. Dies sagte ich ihr noch nicht. Ich merkte, sie legt die Angel schon aus. In der Zwischenzeit begrüßt ich die anderen Mädels.

    Um mich zu entspannen, gönnte ich mir die Sauna und Reflexen auf dem Sofa.

    Später Stellunds Bezug in der Bar. Lilli versuchte dann ihr Glück auf sehr charmante Art. Ich war zufest auf Silvia fixiert.


    Silvia merkte jetzt ist der Richtige Zeitpunkt um den Fisch einzuholen. Es entwickelte sich wiederum ein interessantes Gespräch, nur diesmal immer unterbrochen durch Küssen und Zärtlichkeit austauschen. So ging es mehr als eine halbe Stunde. Bis ich dann vorschlage das ganze in ein Zimmer zu verlegen. Es ist mein zweites Zimmer mit ihr und sie weiß noch ganz genau was ich mag.

    Küssen und streicheln im stehen ein Genuss. Dann in der horizontale, wahnsinnig was für leidenschaftliche und intensive Küsse. Ich ging dann auf Wanderschaft und erforschte ihren Körper, daß sie in vollen Zügen genoss. Nun wieder eine knutsch Runde. Jetzt wurde ich auf das feinste verwöhnt, musste sie bremsen um einwenig abzukühlen. Vereinigung und alles weitere war sensationell. Für mich ganz klar die Nummer eins im Club.

    Danke Silvia :*


    Im Plan B wird man auch kulinarisch verwöhnt. Ein Gast zauberte eine wunderbare Vorspeise, danach von Maria perfekt zubereitetes Natur Weideland Rindfleisch und Salat, das ganze abgerundet mit einem edeln Tropfen Wein.


    Auf ein weiteres Zimmer habe ich verzichtet, denn toppen geht nicht.


    Ein ganz spezielles Dankeschön gehört Maria der Gastgeberin für das umsorgen und bewirten der Gäste, man fühlt sich wie in einer großen Familie.


    Hallo Max

    Bitte leite mein Dank nochmal an Maria weiter.


    lg schmuse kater

    Natalia kommt aus Rumänien ist 23 Jahre alt, Größe 158 cm, Brüste B, wunderschöne lange schwarze Haare, sprachlich Französisch, Englisch und Rumänisch


    Natalia ist jetzt ungefähr 1Monat im Club. Habe mich auch schon mal mit ihr kurz unterhalten, mehr noch nicht. Sie stand sehr weit oben auf meiner Liste. Erhoffte immer sie mache den ersten Schritt. Dies wussten auch meine Lieblings Mädels.

    Als dann Alisia und Ariel mit einem Gast abzogen, bekam ich mit wie Alisia etwas zu Natalia sagte. Kaum waren sie weg, war Natalia bei mir an der Bar. Begrüßt mit Küsschen und gleich gefragt" Alisia", sie nickte. Ich soll mich um dich kümmern.

    Diese machte sie dann in einem netten Kennenlernen Gespräch.

    Da war ich auf das Zimmer gespannt, denn sie hat nicht nur positives Feedback. Unser Vorlieben ausgetauscht, es müsste passen. Küssen ist noch ausbaufähig, nicht schlecht für das erste Zimmer. Beim Blasen gebe ich ihr Bestnoten ,tief intensiv und abwechslungsreich. Bei der Vereinigung, schaften wir nur eine Stellung , so stark war die Reizung und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.


    Ich werde mit ihr bald möglichst wieder auf das Zimmer gehe. Denn das zweite Zimmer soll ja immer besser sein, da man sich jetzt besser kennt.

    Danke Natalia :*


    lg schmuse kater

    Wiederum so ein verrückter, schöner Tag im Club mit zwei Zimmer Premieren.


    Beim betreten der Bar, schon mit Küssen von Alisia Empfang. Bei Ariel ein Hallo, sie war gerade besetzt und hoffe nicht zu lange. Sollte meine erstes Zimmer sein. Denn letztesmal dauernd besetzt.

    An der Bar mein Getränk bestellt und dabei noch ein Mädel freundlich begrüßt. Sie ignorierte mich, weil ich sie bei meinen letzten Besuch ausgelassen habe. Zimmer mit ihr waren sehr gut. Der Grund für mich, sie war zu aufdringlich.


    Platz im Sessel genommen und schon war Alisia bei mir, um sich einwenig mit mir zu unterhalten. Begrüßte dann auch Carla, die zu Sofa kam.

    ( lese Bericht Carla)


    Nach diesem Zimmer war Erholung angesagt, mit diversen interessanten Gesprächen.


    Für besseren Überblick an die obere Barecke begeben und wer kommt da kurze Zeit später strahlend auf mich zu, Ariel.

    Ich umarmte sie gleich und zog sie ganz eng an mich. Als ich Richtung Wellnessbereich deutet, war bei ihr sofort ein nicken. Also ab zu planschen im Wihrpoll. Nach dem Wihrpoll noch eine fantastisch Runde im Zimmer verbracht.

    Danke Ariel :*


    Mit einem anderen Gast zusammen, etwas zu essen bestellt. Sich beim Essen über Mädels aus getauscht. Er war sehr zufrieden mit Sara. Sie saß vor uns auf dem Sofa.

    ( lese Bericht Sara)


    Ich genoss dann noch die Atmosphäre und setzte mich auf ein Sofa. Es war klar ich bleibe nicht lange allein und schon schmiegte sich Alisia ganz eng an mich. Ich wusste, wenn ich mit ihr auf das Zimmer gehe passiert nicht mehr viel. Da ich aber in der Schulter Gegend etwas verspannt war, fragte ich nach einer Massage. Die bekam ich dann, welche eine Wohltat. So eine tolle Massage werde ich wiedermal in Anspruch nehmen.

    Danke Alisia :*


    Mich dann von meinen Mädels verabschieden und raus in die Kälte.


    lg schmuse kater

    Sara

    Saunaclub Sexpark Oberentfelden

    https://sex-park.ch



    Sara kommt aus Bulgarien, schätze sie auf Mitte 25, Größe 162 cm, Brüste A, sprachlich Bulgarisch und Deutsch.


    Sara ist nicht mehr so neu im Club, hatte bis auf Begrüßungen noch keine Kontakt mit ihr. Nach dem Essen mich mit einem Gast gut unterhalten. Vor uns auf dem Sofa war Sara, die sich dann zu uns umdrehte und frontal Angriff auf mich. Ich zögerte noch, weil es meine drittes Zimmer wäre. Sie blieb hartnäckig und setzte sich rückwärts auf mich. Es regte sich noch nichts und ich warnte sie "wenn es Richtung Zimmer geht, dann muss sie ziemlich arbeiten. Kostprobe gab es dann im Strandkorb und es regte sich doch noch was, also Zimmer versuch.

    Zuerst mal Zärtlichkeiten austauschen dann ging es in 69 weiter wo sie es schaffte ihn zum stehen zu bringen. Ich entzog mich ihr, drehte sie auf den Rücken und kümmerte mich nun ausgiebig um ihr Mäuschen. Dass sie sehr genoss.

    Wie gesagt, jetzt musste sie arbeiten. Mit Blowjob (sehr gut) und Hand Einsatz brachte Sara, mich mit einiger Mühe, doch noch zum spritzen und darauf war sie stolz.

    Service mäßig war alles dabei, aber für mich fehlte doch etwas. Ob es für weitere Zimmer reicht? Sag niemals nie!

    Danke Sara :*


    lg schmuse kater