Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im ZĂŒrcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei ZĂŒrich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei ZĂŒrich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club El Harem Kirchberg – Saunaclub Ostschweiz & Erfahrungsberichte
(auch Elharem Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Ringstrasse 9, 9535 Kirchberg · Tel. +41 71 923 09 50

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club El Harem (auch Elharem Kirchberg) ist seit ĂŒber 20 Jahren ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton St. Gallen, Schweiz). Der Club befindet sich verkehrsgĂŒnstig direkt an der Autobahn zwischen Frauenfeld und St. Gallen, rund 5 km von Wil entfernt.

In diesem Unterforum des Schweizer Sexforums 6profi werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen (z. B. Sonntagsbrunch) sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub El Harem und BeitrÀge zu einzelnen Girls gesammelt.

Sonntags-Brunch im Club El Harem 💋

• Antworten
    • đŸ„âœšÂ Auftakt Sonntagsbrunch im El HaremÂ âœšđŸ„

Wir begrĂŒĂŸen euch am ersten Sonntag des neuen Jahres wieder zu unserem beliebten Sonntagsbrunch im El Harem.

Auch 2026 geht es kulinarisch auf dem gewohnt hohen Niveau weiter – frisch, reichhaltig und mit viel Liebe zubereitet.

Der Brunch im Harem hat sich lÀngst fest in der Szene etabliert und ist zu einem echten Publikumsmagneten geworden.

Kommt vorbei, lasst euch verwöhnen und startet genussvoll in den Sonntag!

Schaut unseren Video-Clip vom heutigen Sonntagsbrunch 04.01.2026 :

• 🍓 Der HAREMS-KNALLER am Sonntag! 🍳💋

Sonntagsbrunch im El Harem – exklusiv, sinnlich, verfĂŒhrerisch!

Es wird wieder heiß & köstlich zugleich:

Wir laden euch herzlich ein zum legendÀren Sonntagsbrunch im El Harem von 12.00 Uhr Mittags bis spÀt in den Abend hinein!

Die Kenner wissen es bereits:

Am Sonntag erwartet dich eine ganz besondere AtmosphĂ€re im El Harem - erlebe es selbst... Sinnliche VerfĂŒhrung und BerĂŒhrungen durch die Harem-MĂ€dchen am Brunch-Buffet ;). 

Kulinarischer Genuß & Erotik verschmelzen an diesem Tag – einzigartig!Â đŸ”„

Lasst euch verwöhnen von einem entspannten Clubtag mit kulinarischen Highlights, prickelnder AtmosphĂ€re und einem erstklassigen Line-Up unserer verfĂŒhrerischen Harems-MĂ€dchen: mit Leidenschaft, Charme und echtem Top-Service!Â đŸ”„

heiße Latinas & naturgeile Teenys, Neueinsteigerinnen, tabulose Milf's

super erotische Stimmung

großer & leckerer Brunch (im Eintritt inklusive)

👉 Mehr Infos & Line-Up https://saunaclub-elharem.ch

• Sonntagsbrunch im El Harem – Lust, Leckereien & heiße Brasilianerinnen

Mein Besuch im Saunaclub El Harem – Sonntag 05. Oktober 2025

hungrig und mieses Wetter... also ideal fĂŒr den El Harem-Brunch, und ich war nicht der einzige mit diesem Gedanken... kurz nach 14h eingetroffen, viele ParkplĂ€tze besetzt... der Club gut besucht.

Da ich noch nichts gegessen hatte meine Aufmerksamkeit zuerst v.a. dem leckeren Buffet gewidmet... und nebenbei den Anblick von Anna und Co. genossen...

Als ich nach dem Duschen / ZĂ€hneputzen etc. zurĂŒckkam war Anna leider bereits besetzt... und ich musste mich sehr lange gedulden... in der Zwischenzeit noch die restlichen Brasileiras kennengelernt: Mel und Natalya (sie gefiel mir abgesehen von den Silikon-T. auch sehr gut) bleiben nur noch bis am 15.10., Angel ist eine natĂŒrliche Schönheit mit Brille und ein paar Tattoos, sie bleibt bis am 13.10., kommt aber nach einer 3-tĂ€gigen Pause wieder zurĂŒck und bleibt bis Dez oder Jan.

Da Anna von den anderen Girls erfahren hatte, dass ich auf sie warte, hat sie sich direkt neben mich gesetzt.

Lese meinen Erfahrungsbericht ĂŒber Anna:

Anna – Brasil Schönheit zum Verlieben mit heißen Kurven

Als ich ihr den fĂ€lligen Betrag in der Garderobe ĂŒbergab, wurde sie dort bereits wieder angesprochen und danach habe ich sie bis zu meinem Checkout um 19.30 Uhr nie mehr gesehen, so dass ich mich nur sehr wenig mit ihr unterhalten konnte, sie bleibt wahrscheinlich bis Nov.?

"mehr Licht" waren angeblich Goethes letzte Worte... der Club und v.a. die Zimmer fĂŒr meinen Geschmack viel zu schwach beleuchtet... das nĂ€chste mal nehme ich wohl eine dimmbare Steh-Lampe mit smiley_emoticons_light.gif

• 🍓 Der HAREMS-KNALLER am Sonntag! 🍳💋

Sonntagsbrunch im El Harem – exklusiv, sinnlich, verfĂŒhrerisch!

Wir laden euch herzlich ein zum legendÀren Sonntagsbrunch im El Harem von 12.00 Uhr Mittags bis spÀt in den Abend hinein! Die Stimmung im Club ist aktuell am kochen...

Live Video – vom heutigen Sonntagsbrunch:

im Video sind zu sehen: Mel, Kimberley, Carolina, Aurora, Beatrice

• El Harem Deluxe: Brunch, Erotik & Wellness – Mein Erlebnis mit dem Sexy-Brunch-Ticket đŸ”„

Ich war der glĂŒckliche 6profi, der fĂŒr den Sonntagsbrunch auserwĂ€hlt wurde und erhielt als Belohnung fĂŒr meine BeitrĂ€ge im Forum ein Sexy-Brunch-Ticket, komplett gesponsort vom Club El Harem

Meine Belohnung beinhaltete:

đŸŽ« Freier Eintritt in den sĂŒndigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz
              🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verfĂŒhrerisch angerichtet

💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl

🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen BerĂŒhrungen am Buffet

đŸ„€ Softdrinks (vor allem Eistee) inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top

đŸŽ¶ Lounge-AtmosphĂ€re & erotische NĂ€he

ANKUNFT

Gegen 13.30 Uhr bin ich am Club angekommen und zu meiner Überraschung war der Parkplatz recht leer.

Vielleicht lag es an dem zuendegehen der Ferien oder dem teilweise gegebenem Feiertag am Freitag?

Im Club selber, wie ich spĂ€ter feststellte, war es auch recht ĂŒberschaubar.

Es waren parallel knapp 10 andere GÀste vor Ort, welche auf ein passgenaues LineUp gemÀss Website gestossen sind.

An der Rezption wurde ich freundlich von Bella und Roger empfangen.

Beide wussten, dass ich den Gewinn geknackt habe und somit war es eine schnelle Sache den SchlĂŒssel, Badedchlappen - und Mantel zu erhalten.

DER SEXY-SONNTAGS-BRUNCH

Was soll ich noch gross sagen dazu ausser EXTRAKLASSE!

Die Auswahl die mir im Kopf hÀngen geblieben ist schreibe ich jetzt mal nieder, da es so eine unfassbar gute und vielseitige Brunchauswahl ist:

Wurst:

GerÀucherter Schinken, Minisalami Sticks, Salami Normal, Salami mit KÀserand, Salami mit Pfefferrand

KĂ€se:

Ich vermute Emmentaler, Brie, Gauda, SchmelzkÀse, FrischkÀse mit Ananasrand

Obst:

Iiiiiiiich mach so gern die Ananas Ananas Ananas...oder andere Schreibweise Anna nass...

Melone (Honig und Wasser), Pfirsich, Maulbeeren, Heidelbeeren, Kiwi, Nektarine

GebÀck, Kuchen und Sonstiges:

2 diverse Sorten Kuchen, Knabberstangen, eine Art Zopf, Brot, NĂŒsse, Oliven

Salate:

Fleischsalat, Karottensalat und Kartoffelsalat

Plus belegte Brötchen und (neu) belegter Zwieback

Es ist einfach unglaublich, was da aufgefahren wird!

Alles wird stetig aufgefrischt und ist in der QualitÀt wirklich ein Gaumenschmaus an dem man sich gerne stÀrkt!

Ein anderer Schmaus sind natĂŒrlich auch die El Harem Gilrs und fĂŒr mich ging es diesmal mit Viki auf das Zimmer:

MEIN ERFAHRUNGSBERICHT MIT VIKI

Viktoria | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)

WELLNESS UND ENTSPANNUNG

Nach dem Zimmer mit Viki war ich mich nochmals am Brunch stÀrken und bin anschliessend in die Sauna.

Die Sauna ist wirklich gut temperiert und mit dem Aufguss den man selber machen kann hat man die feine Möglichkeit die Temperatur und Feuchtigkeit noch ordentlich zu Pushen. Ich hatte das GefĂŒhl, dass in dem Auguss ein leichtes Aroma war, was sehr angenehm war.

Nach der finnischen Sauna gingen noch kurz ins Hamam.

Alles sauber, alles top. Wunderschön zum Relaxen.

Auf den Relaxbetten wollte Tedy mir einem Gast loslegen.

HĂ€tte ich gerne beobachtet, aber er wollte nicht so und sie sind auf dem Zimmer verschwunden.

Fazit

Mein Besuch hat mir einmal mehr gezeigt, welch besonderes Juwel dieser Club ist!

Schon beim Betreten begegnet einem die orientalische und gemĂŒtliche AtmosphĂ€re! Der professionelle Empfang, der Brunch in absoluter Spitzenklasse und die entspannenden Wellnessmomente in Sauna und Hamam machen den Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis fĂŒr alle Sinne.

Man spĂŒrt in jedem Detail, dass man als Gast willkommen ist.

Wer dem Alltag entfliehen und in eine Oase voller Geschmack, Entspannung und Erotik eintauchen möchte, ist hier goldrichtig!

Besten Dank an den Administrator und den Club El Harem fĂŒr die schöne Zeit vor Ort!

• El Harem hautnah – Brunch Genuss, VerfĂŒhrung & perfekter Sex mit Beatrice đŸ”„

Mein Erstbesuch im Saunclub El Harem am Sonntag, den 10. August 2025

12.00 Uhr bis 18.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 6,5 Std

Ich war der auserwĂ€hlte 6profi fĂŒr den Sonntagsbrunch und erhielt als Belohnung fĂŒr meine BeitrĂ€ge im Forum ein Sexy-Brunch-Ticket, gesponsort vom Club El Harem (Ein Besuch im El Harem komplett auf Kosten des Hauses inkl. Eintritt, Sex, Mega Brunch, Drinks, Wellness etc) !

đŸ’„ Meine Belohnung:

đŸŽ« Freier Eintritt in den sĂŒndigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz
                🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verfĂŒhrerisch angerichtet

💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl

🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen BerĂŒhrungen am Buffet

đŸ„€ Softdrinks inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top

đŸŽ¶ Lounge-AtmosphĂ€re & erotische NĂ€he

Anreise am Sonntag, 10. August 2025. Nach genau 150 km Anreise kurz nach 12 eingecheckt. Der Club befindet sich in einem Industriequartier und es hatte reichlich ParkplÀtze.

Freundliche BegrĂŒssung am Empfang durch Bella, welche mich bereits aus einem anderen Club kannte. Die Einlösung des Gutscheincodes war problemlos und ich habe die ĂŒblichen Utensilien erhalten. Ich hĂ€tte eine FĂŒhrung durch ein Girl beanspruchen können, wollte mir aber selber ein Bild machen.

Anschliessend Zutritt zur Garderobe, welche sehr gerĂ€umig ist. Nach einer kurzen Dusche zuerst die Infrastruktur besichtigt (Dampfbad + Sauna sowie ein kleiner Ruheraum mit zwei Betten). Der Stil ist ĂŒberall orientalisch und entspricht dem Clubnamen. Aufgefallen ist auch die saubere Umgebung inkl. sanitĂ€re Einrichtungen.

Freundlicher Empfang vom Harem-Chef

Danach habe ich den Hauptraum betreten und wurde sogleich vom Chef Roger sehr freundlich empfangen. Wir haben uns auch ĂŒber die Videos unterhalten, welche es fĂŒr einen Newcomer wie mich etwas erleichtert, sich von den Girls ein Bild zu machen. Es herrschte ein sehr angenehme Stimmung und auch die Musik war angenehm dezent. Am Anfang hatte es noch nicht so viele GĂ€ste. Frauen waren die meisten gemĂ€ss TP anwesend, spĂ€ter gesellten sich auch noch die ĂŒbrigen Frauen dazu.

Nach einem ersten Drink haben sich 2-3 Frauen kurz bei mir vorgestellt, sehr nett, aber auch nicht aufdringlich. Bei Beatrice bin ich etwas lÀnger hÀngengeblieben und es ergab sich ein sehr verheissungsvolles ErstgesprÀch. Sie hat mir daraufhin auch angeboten, mir die Zimmer zu zeigen.

Es hat 4 normale Zimmer sowie 2 Suiten, die jedoch auch ohne Zuschlag benĂŒtzt werden dĂŒrfen. Ebenfalls hat es noch ein kleines Kino. Daraufhin hat sie sich kurz verabschiedet. Bereits war ich ein wenig «verliebt» in diese natĂŒrliche und wundervolle Persönlichkeit.

Dann hatte ich die Möglichkeit, den Sonntags-Brunch zu kosten. Dieser Brunch ist wirklich auf Top-Niveau und wird sehr schön prĂ€sentiert. Das war nach Beatrice mein zweites Highlight. Ich kann nicht alles aufzĂ€hlen, was im Angebot war. Dazu gibt es zum GlĂŒck auch viele Bilder/Videos im Forum. Ich fand einzig die eher schwache Beleuchtung etwas verbesserungswĂŒrdig, damit man diesen Brunch auch optisch voll auskosten kann.

Danach wollte ich erstmals die Wellness-Infrastruktur austesten. Zuerst Dampfbad, danach ein ausgedehnter Saunagang. Danach habe ich im orientalisch eingerichteten Ruheraum ein Bett zum Ausruhen belegt.

Bei der RĂŒckkehr in den Clubraum hatte ich die Möglichkeit, mich mit einigen Frauen zu unterhalten. Je nach Girl war die Kommunikation in Deutsch, Spanisch und Englisch. Es hatte auch wenige Girls mit sprachlichen EinschrĂ€nkungen, welche mit ihren Kunden den Translator eingesetzt haben. Das habe ich so noch nie gesehen, fand es aber noch spannend, diese Art der Kommunikation.

Auch mit Paty, welche aus Spanien kommt, gab es einen interessanten Austausch. Ich hatte sie schon ein wenig auf meiner To-Do-Liste. Doch das erste Treffen mit Beatrice hatte ja auch ihre Spuren hinterlassen, immer wieder kreuzten sich unsere Blicke, welche mit einem freundlichen LĂ€cheln erwidert wurden. Und so war es um mich geschehen

Mein unvergessliches Sex-Erlebnis mit Beatrice im El Harem

VerfĂŒhrung, Strip, pure Ekstase & ein perfekter Orgasmus

Ich habe Beatrice vorgeschlagen, sich vor dem Zimmergang noch ein wenig auszutauschen. Wir haben uns in den Wellness-Ruheraum begeben und haben etwas geplaudert und erste ZĂ€rtlichkeiten ausgetauscht.

Nun war es soweit: Unser erstes gemeinsames Zimmer. SelbstverstĂ€ndlich haben wir eine grosszĂŒgige Suite gewĂ€hlt. Ich habe mich auf dem Sessel gesetzt und habe nach einem Striptease verlangt. Sie begab sich in meine NĂ€he und machte mich mit ihrem Strip richtig heiss. Nun setzte sie sich auf meinen Schoss und es ging los mit innigen ZungenkĂŒssen. Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst. Danach folgte der Umzug ins Bett. Mittlerweile waren wir beide nackig und haben zuerst gegenseitig unsere Körper erforscht. Nun wurde ich mit einem tollen und variantenreichen Blowjob verwöhnt. Danach haben wir auf 69 gewechselt und so durfte ich auch sie oral verwöhnen. Nun folgte die gegenseitige Vereinigung und sobald der Gummi montiert wurde, etwas Spucke und schon ging es mit der Cowgirl-Position los. Danach in Missionar gewechselt und dabei immer wieder ausgedehntes KĂŒssen. Jetzt folgte Doggy, Löffelchenstellung und zum Schluss noch Reverse-Cowgirl bis ich es nicht mehr lĂ€nger ausgehalten habe und einen tollen Orgasmus hatte. Es blieb noch ein wenig Zeit fĂŒr Massage oder Muschilecken
 ich durfte entscheiden so durfte ich zum Abschluss noch die wundervolle Muschi oral beglĂŒcken. Es war ein wundervolles Erlebnis mit Beatrice, das ich jederzeit wieder wiederholen wĂŒrde.

Sexforum Erfahrungsberichte von Beatrice:

Beatrice (Ex Evelyn): Perfekter Sex ohne Kompromisse

Interview mit Beatrice

Speziell fĂŒr mich war, dass ich weder vor noch nach dem Zimmerbesuch die Reception aufsuchten musste. Fairerweise habe ich mitgeteilt, dass ich im Forum ĂŒber das Zimmer berichten werde und sie dabei mit einer positiven Berichterstattung rechnen darf.

Bei der RĂŒckkehr in den Hauptraum war nun etwas mehr Betrieb. Es hatte aber auch noch immer sehr viel Auswahl beim Brunch. Auf Empfehlung von Beatrice hat sie mir noch die eine oder andere SpezialitĂ€t empfohlen, die ich noch nicht verkostet hatte. Nun kannte ich auch einen anderen Gast erkannt und mit ihm einen interessanten Austausch.

Massage fĂŒr Beatrice & VerfĂŒhrung von Sabrina

Da Beatrice wegen einem RĂŒckenleiden den Job wechseln musste, habe ich ihr noch eine kleine Massage angeboten. Auch Sabrina hat sich angeboten und lag auf einmal auf meinem Schoss. Diese Frau hat Power
 und ich könnte mir vorstellen, dass mit ihr im Zimmer die Post abgeht.

Video Sabrina & Beatrice

Viele neue GÀste strömten in den Club

Nach ĂŒber 6 Stunden Aufenthalt kamen ab 18 Uhr viele neue Kunden in den Club und die meisten Girls waren nun beschĂ€ftigt. Da ich wusste, dass ich mein tolles Erlebnis wohl nicht mehr zu toppen war, und weil eine staufreie RĂŒckreise sich anerbot, habe ich völlig glĂŒcklich und befriedigt den Club um 18:30 Uhr verlassen.

Mein Fazit

Das El Harem ist ein toller Club, hier stimmt alles von A – Z. Es herrscht eine familiĂ€re Stimmung und die Kunden sind mehrheitlich ruhige diskrete Typen. FĂŒr Public Sex Liebhaber kommen wohl nur wenige Girls infrage
 aber dafĂŒr gibt es ja Sabrina Sabrina – Sex auf Premium Level – schĂ€rfer geht nicht!

Aufgrund des langen Anfahrtsweges ist eine Wiederholung fĂŒr mich nur an einem Wochenende möglich.

Danke fĂŒr das grosszĂŒgige Ticket. Ich habe mein Erlebnis in bester Erinnerung und kann den Club fĂŒr einen Besuch empfehlen.

Caballero đŸ«

• Schon lĂ€nger auf meiner Liste.

Ich schließe mich an fĂŒr den Brunch und Nachspeise hat es ja genĂŒgend.:)

lg schmuse kater

• Heute leckerer Harems Brunch & Girls – bis in den Abend hinein...

• Osterbrunch, Schoggihasen & glĂŒckliche GĂ€ste

Heute mal Wiennerli mit Kartoffel- und anderen Salaten, statt Suppe. Der Rest wie immer! Irgendwie habe ich das GefĂŒhl, dass von Mal zu Mal der Zuspruch von GĂ€sten, aber auch von den Girls, immer grösser wird. Bei jedem Vorbeigehen langen sie kurz mal rein. Und einige schlagen gleich richtig zu.

El Harem

Kann es sein, dass zunehmend viele neue GĂ€ste den Sonntag fĂŒr einen Besuch aussuchen? Habe selten so viele neue Gesichter gesehen wie heute - nebst ein paar Altbekannten selbstverstĂ€ndlich. Ich war ĂŒberrascht, das hĂ€tte ich gerade am Ostersonntag nicht erwartet.

PS: Danke fĂŒr die Schoggihasen - eine nette Aufmerksamkeit. Habe in der Garderobe noch mit zwei GĂ€sten geplaudert, die meinten, dass sie sich meinem Dank gerne anschliessen wĂŒrden.

Bitte richtet Bella und der KuchenbĂ€ckerin nochmals meinen Dank und liebe GrĂŒsse aus - Bella`s "Spezialkaffee" und der rumĂ€nische Kuchen waren "foarte gustos, multumesc"

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verstÀndige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Sexy Osterbrunch im El Harem – Wo Genuss verfĂŒhrt...

Am Ostersonntag, 21. April 2025 wird es im El Harem besonders sinnlich:

Ab 12.00 Uhr laden wir euch ein zum großen Sexy Osterbrunch.

Schlemmen, genießen, verfĂŒhren lassen...

WĂ€hrend am Buffet kulinarische Köstlichkeiten auf euch warten, sorgen unsere verfĂŒhrerischen Harem-Bunnys aus aller Welt fĂŒr das gewisse Extra.

Ob heiße Latinas mit schwingenden HĂŒften oder unsere sĂŒndigen Newcomerinnen – hier wird nicht nur am Buffet mit Leidenschaft serviert...

Lasst euch fallen, genießt die AtmosphĂ€re und erlebt einen Oster-Sonntag voller Sinnlichkeit, Genuss und erotischer Momente.

El Harem – seit 20 Jahren das Original der Ostschweiz, wo Lust und Lifestyle verschmelzen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wĂŒnschen euch frohe und heiße Ostern!

www.saunaclub-elharem.ch

• đŸ„ Heute ist es wieder so weit – Sonntagsbrunch im El Harem! 😋

Ab 12:00 Uhr mittags bis in den Abend hinein laden wir euch ein zum legendĂ€ren Harem Brunch – der sonntĂ€gliche Publikumsmagnet schlechthin!

Video vom heutigen Brunch – Sonntag 13. April :

Vielleicht kann man die AWL etwas frĂŒher aktualisieren. Ich hatte mich auf die ISA gefreut, musste dann aber erfahren dass sie Sonntag und Montag frei hatte. Das hat man sicherlich schon etwas frĂŒher gewusst ;) Ansonsten weiter so !!!

• đŸ„ Heute ist es wieder so weit – Sonntagsbrunch im El Harem! 😋

Ab 12:00 Uhr mittags bis in den Abend hinein laden wir euch ein zum legendĂ€ren Harem Brunch – der sonntĂ€gliche Publikumsmagnet schlechthin!

Video vom heutigen Brunch – Sonntag 13. April :

Ob Genießer, Entspanner oder neugieriger Besucher – das musst du einmal erlebt (und geschmeckt) haben!

Genuss hat viele Formen – entdecke sie alle 💋 Der Sonntag im El Harem – sinnlich, stilvoll, unvergesslich. Wir freuen uns auf dich!

https://saunaclub-elharem.ch/

Anwesende HaremsmÀdchen:

6profi-forum.com/attachment/47216/

6profi-forum.com/attachment/47217/

6profi-forum.com/attachment/47218/

6profi-forum.com/attachment/47219/

• Ich möchte ja sehr gerne mal dabei sein, bin aber immer unpĂ€sslich wegen Arbeit 😱😭

• Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den mĂ€nnlichen GĂ€sten, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres PlĂ€tzchen im Club?

Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei?

Nein, Platzangst braucht man nicht zu bekommen, aber es ist angenehm belebt. StĂ€ndig sind ein paar GĂ€ste und ein paar Girls in der Bar. Wie ĂŒberall sind die Frauen auch hier, mal mehr, mal weniger "ausgelastet". Einige halt auch mehr als andere.

Aber natĂŒrlich waren genau die zwei "Objekte meiner Begierde" wieder mal gut gebucht. Viele der GĂ€ste verbringen auch nicht endlos viel Zeit in der Bar, sondern sie kommen, trinken was, ein kurzer Griff ins Buffet, und dann schon bald mit einer Perle ab auf`s Zimmer, oder Kino oder Wellness. Ist ein stĂ€ndiges Kommen und Gehen.

Ich musste auch lange warten, bis es sich ergeben hatte, dass die vorderste Sofagruppe endlich leer wurde, damit ich dort eine Rauchen konnte, ohne dort jemanden zu stören. Ich rauche immer nur dort, weil das am weitesten vom Buffet entfernt ist, und die LĂŒftung somit am meisten Wirkung entfalten kann. Andere hebe ich schon auf dem Sofa rauchen sehen, das am nĂ€hesten zum Buffet steht. Das mache ich aus RĂŒcksicht auf die anderen GĂ€ste und die Girls nicht.

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Wer eine gute, verstÀndige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Wie ist es denn, am Sonntag beim Brunch ist der andrang sehr gross von den mĂ€nnlichen GĂ€sten, sodass man schon Platzangst bekommt oder findet man dennoch ein ruhigeres PlĂ€tzchen im Club?

Deiner Beschreibung nach ist es wohl eher voll, wenn die Frauen Dauer besetzt sind oder waren es an dem Tag nur deine Favoriten und alle anderen waren frei?

• Letzten Sonntag wieder mal den Brunch besucht. 13.30 Ankunft. Die Kutschen auf dem PP liessen nichts gutes erahnen. Bei Bella in ihrer gewohnt freundlichen Art den Zoll passiert. Die zwei ersten Gesichter in der Bar - Anita und Nina. LĂ€uft ja genau nach Plan. NatĂŒrlich war Anita nach fast einem Jahr mein Plan A. Sie setzte sich auch gleich zu mir an die Bar, es gab ja einiges aufzuholen - also, erst mal verbal. Ich Idiot wollte mir natĂŒrlich Zeit lassen, hatte ich doch auch noch Carolina in der Hinterhand. Kann ja gar nix schief gehen... :doof::doof::doof:

Ein bisschen hier, ein bisschen dort, dazwischen mal wieder was vom Buffet gefuttert - so verging die Zeit. Irgendwann war dann Anita besetzt. Und gleich noch einmal... langsam wurde ich ein bisschen nervös. Carolina war offenbar dauergebucht - was zwar nicht aussergewöhnlich ist - aber Àrgerlich. Dass man bei einer Pflanze mal nicht ran kommt, ok - aber bei zweien wird`s doch schon sportlich... also, dann halt doch noch eine Zigarre. Anita kommt wieder - aber auch nur, um den nÀchsten abzuholen, von Carolina immer noch weit und breit nichts zu sehen. Fu** - oder eben genau NICHT Fu**. Um 20.00 Uhr verlÀsst mich meine Geduld, und vermutlich auch alle guten Geister. Anita wie auch Carolina - beide verschollen. Und ich habe um 22.00 Uhr einen Termin. Also unverrichteter Dinge die Zelte abgebrochen, und hinsichtlich Stressabbau in den Lenden, ein wenig frustriert auf den Weg gemacht.

Ansonsten war es ein richtig gemĂŒtlicher Tag im Harem. Nebst einem bekannten Schreiber, der zu vorgerĂŒckter Stunde auch noch aufschlug, waren doch einige Dreibeiner anwesend. Alleine wĂ€hrend ich bei der kleinen Honduranerin den Aggregatszustand von Fest in Rauch Ă€nderte, hat es vorne mindestens 8 mal geklingelt. Und das an einem Sonntag zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - also wohl eine der schlechtesten Zeiten ĂŒberhaupt.

Was wirklich markant war, war zuzusehen, wie die Girls am Futtern waren. Das hab ich noch nie gesehen. Hat richtig Spass gemacht, zuzusehen, wie sie genĂŒsslich das Buffet plĂŒnderten. Der mit Sicherheit DĂŒnnsten von allen, habe ich zugeschaut, wie sie sich 3 mal einen grossen Teller voll geholt hat - da wĂ€re jeder Russe am all-you-can-eat-Buffet vor Neid erblasst. Wo die sich das Zeug hingesteckt hat habe ich keine Ahnung (vielleicht mal auf Bandwurm untersuchen lassen...?).:D

Übrigens: @ Carolina und Anita - hier ist dann noch etwas offen...!!! So einfach kommt ihr mir hier nicht weg..!!

GrĂŒsse gehen raus in die Ostschweiz

• Andere Clubs beklagen Flaute und ihre Girls jammern.... aber El Harem brummt und die Girls verdienen.

Weniger Partys, keine Aktionen, Konstanz, GemĂŒtlichkeit, kein Stress bei den Damen ( kann auch lĂ€ngere Zeit mit ihnen bleiben, fairer Weise ein ( 2) Drinks spendieren), super faires ( und zurĂŒckhaltendes) Management, ohne grosse Regeln. Da fĂŒhlen sich Girls wie auch GĂ€ste wohl.

Warum gewisse Clubs immer Parties machen mĂŒssen, ist mir schleierhaft. Gute Stimmung entsteht von selbst. Ein FKK ist ja keine Disco, sondern wo man sich wohlfĂŒhlen und relaxen kann und ja wenn gute Stimmung aufkommt, dann vom selbst, nicht von dröhnender Musik oder zwanghafte Pole Dancing, das machen die Frauen von selbst, wenn mal Stimmung aufkommt, sonst eben relaxen, wie an Badeferien.

• Heute erwarten wir wieder zahlreiche GĂ€ste zu unserem legendĂ€ren Sonntagsbrunch!

Wenn der Besucherandrang der letzten Tage auch heute anhÀlt, wird diese Woche zu einer der erfolgreichsten seit Bestehen des Clubs. (betreffend GÀstezahlen)

Lasst euch kulinarisch verwöhnen und genießt den Sonntagsbrunch in vollen ZĂŒgen – begleitet vom einzigartigen Programm und den heißesten Girls der Szene!

• Eskalation im El Harem – Der Club brennt!

Ab heute wird das El Harem zur ultimativen Lust-Oase! 20 atemberaubende Top-Girls sind nun tĂ€glich vor Ort – keine Kompromisse, keine halben Sachen! Hier erwarten euch leidenschaftlicher Vollservice, hemmungslose ZungenkĂŒsse und pure Ekstase – genau das, wonach sich jeder echte Genießer sehnt! đŸ’„

Doch das ist erst der Anfang! Der stĂ€ndige Zustrom neuer heißer Frauen hĂ€lt das Feuer am Lodern. Schon zu Beginn nĂ€chster Woche erwarten wir weitere RaritĂ€ten: sinnliche Araberinnen aus dem Orient, die euch mit ihrem feurigen Temperament den Verstand rauben werden! đŸ”„ Ein absolutes Novum in der Club Szene.

Der Club erlebt derzeit einen beispiellosen GĂ€ste Ansturm – das El Harem brummt wie nie zuvor! Wer nicht dabei ist, verpasst das Highlight des Jahres. Jetzt gilt: Reinkommen, genießen und in die Harem-Welt der Lust eintauchen!

• Heute im El Harem: Der große Jahres-Eröffnungs-Brunch – Sei dabei!

Das Warten hat ein Ende! Heute feiern wir die Harem-Jahreseröffnung – und ihr seid herzlich eingeladen.

Unser legendĂ€rer Sonntagsbrunch erwartet euch mit einem Fest fĂŒr die Sinne! Genießt leckere Köstlichkeiten und lasst euch von der einzigartigen AtmosphĂ€re verzaubern, wĂ€hrend wir gemeinsam das neue Jahr einlĂ€uten.

In diesem Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter: Mehr Klasse, mehr Charme, mehr Erlebnisse! Der Tagesplan ist ein wahres Highlight und verspricht Überraschungen, die ihr nicht verpassen wollt.

Kommt vorbei und erlebt, warum das El Harem der Ort ist, an dem das Jahr perfekt beginnt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Harem-Team

https://saunaclub-elharem.ch

• El Harem Brunch - Telegrammreport vom letzten Sonntag 22.12.2024

UmstÀnde: Scheisswetter, kalt

Ich: MĂŒde wegen durchgearbeiteter Nacht und genervt vom vielen Verkehr

Aufenthalt von 14.30 - 22.00

El perversito kriegt einen Kaffee - fĂŒhlt sich langsam wieder wie ein Mensch

El perversito hat ein langes GesprÀch mit el jefe - ist ne coole Socke

Der erste "Beinaheorgasmus" entsteht schon fast beim Genuss der Suppe - genau das richtige fĂŒr diesen Moment. Und richtig lecker - also; Nachschlag..

Das Buffet ist wie immer eine Freude fĂŒr die Augen und fĂŒr den Gaumen!

FĂŒr die Augen gibt es aber noch mehr: ein paar der Hasen kommen schon mal auf meine Abschussliste.

Soviel mal zum Brunch. Weiter geht es dann hier:

El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte

Carolina (Prof. Masseurin) / Tantra - besser als jeder Sex

• Großer Sonntagsbrunch zum 4. Advent

Der beliebte Sonntagsbrunch lĂ€dt euch ein, den 4. Advent in entspannter AtmosphĂ€re zu genießen – begleitet von besonders charmanten internationalen Harem-Girls.

Seit seiner Premiere zu Ostern dieses Jahres, hat sich der Brunch im El Harem mit seiner unvergleichlichen Vielfalt und QualitĂ€t zu einem echten Highlight entwickelt. Über neun Monate hinweg wurde jeden Sonntag ohne Unterbrechung ein Genussbuffet prĂ€sentiert, das zahlreiche GĂ€ste begeistert hat. Die konstant hohen AnsprĂŒche an Geschmack und Auswahl machen diesen Brunch zu einem festen Anziehungspunkt fĂŒr GĂ€ste.

Ab 12:00 Uhr Mittags bis spÀt Abends am Sonntag erwartet euch ein reichhaltiges Buffet

• Der heutige Sonntagsbrunch im El Harem ist seit 12 Uhr eröffnet!

Es wird heute bis spĂ€t Abends frisch nachgelegt - besucht uns und genießt!

Weitere Infos zum Brunch El Harem: Der Sonntags-Brunch in der Ostschweiz

Der grosse Sonntagsbrunch ist im Eintrittspreis inklusive!

Video vom heutigen Brunch - Sonntag 24. November 2024:

• Dieses Wochenende am Sonntag:

Neuer Genuss beim Sonntagsbrunch: Jetzt mit deftigen Suppen!

Passend zur kalten Jahreszeit erweitern wir unser reichhaltiges Sonntagsbuffet um köstliche, heiße Suppen. Freut euch auf deftige Klassiker wie Gersten- oder Gulaschsuppe – perfekt, um euch aufzuwĂ€rmen!

Kommt ins El Harem und lasst es euch gut gehen!

Aktuelle Girls:

6profi-forum.com/attachment/45773/

6profi-forum.com/attachment/45774/

6profi-forum.com/attachment/45775/

• Ich habe schon einiges erlebt, aber der Brunch im El Harem ist derzeit ein echtes kulinarisches Highlight in der Schweizer Clubszene. Frische Zutaten, eine grosse Auswahl und erstklassige QualitĂ€t zeichnen das Angebot aus. Jeden Sonntag gibt es neue Kreationen, sodass der Brunch immer abwechslungsreich bleibt und nie langweilig wird. Der Sonntagsbrunch wurde soeben angerichtet und bleibt heute bis spĂ€t in den Abend verfĂŒgbar:

• Heute am Sonntag ist Brunch-Time!

Wie gewohnt lĂ€dt unser beliebter Sonntags-Brunch auch heute wieder zum Schlemmen ein. Genieße feinste Speisen in bester QualitĂ€t und lass es dir den ganzen Sonntag von mittags bis abends gutgehen (Brunch im Eintrittspreis inklusive). Und als sĂŒĂŸes Dessert wartet eines unserer leidenschaftlichen Harem-Girls darauf, dich zu verfĂŒhren...

https://saunaclub-elharem.ch

Der Brunch ist angerichtet. Video vom heutigen Sonntags-Brunch: