Der Silberbär gelangte beim gestrigen Besuch im PlanB auf seiner Erkundungstour schlussendlich in den Barraum, schaute sich um und einige Hallos wurden ausgetauscht. Rechts um die Ecke sass eine junge Dame in einem Halloween-Kostüm mit unter anderem Spinnweben... Der Bär muss die aparte Frau ziemlich erstaunt und wohl etwas verwirrt angeschaut haben, denn sie fragte: "Kennst Du mich noch?" Immerhin machte es beim Silberbären ganz kurzfristig "Klick" und er erkannte Michelle![]()
Ihr burschikoses Wesen, ihre Ausstrahlung (und ihrer Lache ;)) haben sich nicht verändert, einfach bezaubernd
Von ihrem Äusseren her allerdings schon
In den drei Jahren, in denen sich Michelle und der Bär nicht mehr gesehen haben, hat sie ihren eh schon herrlichen Körper optimiert und hat jetzt für das Gefühl des Silberbären schlicht einen Traumkörper. Die nun knapp schulterlang getragenen Haare bringen ihr süsses Gesicht bestens zur Geltung![]()
![]()
Wie in Trance nahm der Bär auf dem Sofa neben ihr Platz und genoss das sofortige Ankuscheln ausserordentlich. Michelle kokettierte damit, dass ihr Deutsch in den drei Jahren zu einem rechten Teil verloren ging, aber der Bär merkte nichts davon. Das Gespräch war lustig, intensiv und anrührend, nur einige Male kurz unterbrochen von einem heftig-witzigen Disput mit einem bekannten Gast. Die beiden schenkten sich nichts ![]()
Michelle war sich auch nach drei Jahren noch im Klaren darüber, dass der Bär eine rechte Anlaufzeit braucht. Sie drängte nicht im geringsten aufs Zimmer und kuschelte sich über längere Zeit immer wieder anrührend an den Bären, auch nachdem sie den Zeitpunkt ihres intensiven Zusammenseins auf später festgelegt hatten.
Über die Details des Zusammenseins im Zimmer nach einem intensiven Aufwärmen im Kino gehören dem Silberbären und Michelle... Zusammenfassend: Herzlich, intensiv, zärtlich, für kurze Momente auch heftig ![]()
![]()
Ein für den Bären wichtiger Teil des Zusammenseins möchte er aber trotzdem erwähnen: Michelles Küsse sind für den Silberbären die Küsse einer Liebesgöttin ![]()
![]()
Auch nach dem Zusammensein im Zimmer schenkte Michelle dem Bären immer wieder ein Lächeln, eine zärtliche Geste oder eine kurze Berührung, obwohl sie, wie wohl alle ihre Kolleginnen sehr gut gebucht war.![]()
Ob der Silberbär wohl seinen Vorsatz einhalten wird, nicht mehr mehrmals mit der gleichen Gespielin aufs Zimmer zu gehen? Es wird dramatisch schwierig werden...;)
Der Silberbär hat seit längerer Zeit immer wieder sensationelles Glück mit seinen Kürzestzeit-Beziehungen, Michelle hat die hochgesetzte Latte mühelos übersprungen! ![]()
![]()
![]()

ziemlich hart dran genommen, die Szene wirkte beinahe animalisch... Die andere Seite von Michelle...
Wir knutschten wieder, diese super ZKs habens mir angetan und dann folgte ein heisses Spiel.
mein
was Ihr auch Spass gemacht hat , danach hat sie das Kommando übernommen
schlieslich wollte Ich noch