Alles anzeigenUnsicher & neugierig – Ist der Saunaclub der richtige erste Schritt um Erfahrungen zu sammeln?
Hi, da im Liebesspiel unerfahren, eher zurückhaltend & nervös, frage ich mich, ob ein Saunaclubbesuch überhaupt das Richtige für mich wäre. Bin jedoch soweit, einer langen Flaute geschuldet, mir das Ganze zu überlegen, da es ein Dosenöffner sein könnte.
- War jemand von euch in einer ähnlichen Situation und hat den Schritt gemacht?
- Freitags / Samstags in einen Saunaclub oder doch eher nicht?
- Was haltet ihr als Alternative zu Saunaclub Besuchen von privaten Kontakten?
Vielen Dank für eine Rückmeldung
Ein erster Saunaclubbesuch – Tipps für Einsteiger
Was meinst du mit Liebesspiel?
Hallo wolkenlos54 Die Frage ist immer, was du genau mit Liebesspiel meinst. Hattest du noch gar nie wirklich Sex oder konntest du nicht das ausleben, was du gerne machen wolltest? Ich war lange in einer Beziehung, in der liebestechnisch nicht viel lief und auch Spielereien nie drin waren. Als ich dann Anfang des Jahres zum ersten Mal in einem Saunaclub war, konnte ich mich schnell daran gewöhnen.
Keine Angst vor Unsicherheit
Vor allem, wenn du nicht weisst, was du machen sollst, wird die Dame dich schon führen oder selbst das Ruder übernehmen. Da musst du dir keine Gedanken machen. Wichtig ist, dass du im Vorfeld versuchst, mit der Dame zu reden, was du gerne hast oder gern machen würdest. So kannst du Enttäuschungen möglichst vermeiden.
Der richtige Zeitpunkt für den ersten Besuch
Ich würde dir empfehlen, wenn möglich das erste Mal unter der Woche zu gehen, wenn weniger los ist. So hast du erstens die bessere Auswahl und wirst auch viel schneller wahrgenommen. Am Wochenende ist meistens viel Betrieb. Ich fand es deutlich angenehmer, als ich das zweite Mal an einem Montag hingegangen bin.
Weitere Erfahrungsberichte lesen
Lies doch sonst mal meine Berichte durch, (auch den zweiten von mir) ! Ich habe ziemlich detailliert beschrieben, wie ich es erlebt habe. Einfach auf den Link klicken!

, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich mir deine Anzahl an besuchen in einem Club als Vorbild nehmen soll.