Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Leider konnte ich nur schlechte Nachrichten einholen. Mein Besuch in den heiligen Hallen hat bestätigt: Daniela musste gehen! Ob die Kolleginnen alles erzählen ist fraglich, aber freiwillig war der Abgang, vermutlich am Freitag, nicht. Schade


    Glaubst du eigentlich allen Ernstes, daß ein Betreiber/Personal/Kolleginnen dir sinngemäß folgendes sagen würde:


    Dem WG hat es bei uns nicht mehr gefallen, darum ist sie gegangen.


    Man tut immer so, als sei man Herr des Verfahrens, also mußte sie gehen. Ob das nun einige Fans und der Imperator wahrhaben wollen oder nicht, aber es gibt auch WGs, denen es im besten Club der Welt mit dem besten Betreiber auf der Welt und den besten Super-Stammi-Champagner-Langzeitbucher-Gästen nicht gefällt. Ich könnte Namen nennen, werde ich aber nicht tun, weder hier noch als PN.


    Ist aber in der normalen Wirtschaft auch so. Niemand sagt, leider konnten wir unseren besten Mann nicht halten. Statt dessen gibt es kryptische Andeutungen, die suggerieren sollen, daß da was war, so, daß man juristisch nichts gesagt hat und der sich dann nicht wehren kann.

    Um das leidige Thema Reservierungen abzumildern.
    Es könnten ein täglicher Zeitraum oder bestimmte Tage in der Woche als reservierungsfreie Zeiten definiert werden.


    Ebenso, für diejenigen, die nicht die Zeit für Telefonate und Wartezeiten haben, könnten Reservierungen online via TP durchführbar sein.


    Ich halte die tatsächlichen Reservierungen jetzt nicht für das Problem, man hat nicht den Eindruck, daß da täglich die halbe Mannschaft vorher schon "vergriffen" ist.

    Wahrscheinlich haben die WGs sich diese Ausrede als vermeintlich "diplomatische" Art der Gästeablehnung ausgedacht, so wie manche von uns eben "vielleicht später" sagen - was die WGs auch nicht mehr hören können.

    Dabei haben die WGs aber übersehen, daß sie mit ihrer Diplomatie ein Problem geschaffen haben, das schleunigst aus der Welt muß, indem sie sich eine andere Art der taktvollen Gästeablehnung ausdenken. Hier wäre die GL gefordert, nicht in Form von Befehlen - sonst kann der morgan2 wieder nicht schlafen heute nacht:lachen:- sondern indem man den WGs die Sache so erklärt, wie ich es hier gemacht habe und sie mal dazu veranlaßt, sich gedanklich in die Lage von uns zu versetzen. Das kostet noch nicht mal was, höchstens Zeit.

    Zum Vorschlag der online-Reservierung ist zu bemerken, daß das WG ja das letzte Wort hat, das muß dann technisch gelöst werden.

    , dass sogar arrogante und drittklassige Schrottweiber und lustlose Servicenieten .

    Noch dazu in einem Ton, der unter aller Sau ist.


    Unter aller Sau ist vor allem dein respektloser Ton :wütend::wütend::wütend: gegenüber WGs, die vielleicht nicht deinem "Beuteschema" entsprechen, die aber auch Kunden finden, sonst wären sie nicht in einem Club - müssen ja schließlich Eintritt zahlen.

    Ein klein wenig Respekt und Achtung der Menschenwürde täte dir ganz gut.


    Auch da hätte sorgfältige Lektüre geholfen, der Badwischer wurde von attempto schon am 06.04.2016 auf den projektierten Neubau hingewiesen und ein Forumskollege zitiert, welche die von dir beschriebene Lage bereits genannt hat.

    Bitte erst lesen, Doppelposts vermüllen nur die threads.:doof::doof:

    morgan2 :top:
    Der Neid wie die Missgunst gegenüber dem Betreiber Ingo Heidbrink finde ich zum Kotzen !


    Wo bitte ist Neid, wenn wenigstens ein paar Leute schildern, wo sie Probleme sehen? Und Vorschläge machen?

    Es ist doch eine Tatsache, dass die Läden nicht mehr so laufen wie früher, oder glaubst du, dass die ganzen Aktionen, von Preissenkungen bis Essen for free and ad libitum, deshalb veranstaltet werden, weil die Häuser überlaufen sind?

    Sollen froh sein, wenn wenigstens einige sich die Mühe machen, mal was zu schreiben. Ich kenne einige, die haben sich still und heimlich verabschiedet, sie haben weder hier noch an der Rezi was geäußert.

    Wer sachliche Kritik übt, der hat noch einen Rest an Interesse! Wer Vorschläge macht, hat sich noch Zeit genommen für Überlegungen.

    Die Möglichkeit von Reservationen durch die Rezeption abschaffen.


    Ist meiner Meinung nach das Hauptproblem im Globe.


    Badwischer


    Das kann man gegenüber den Stammgästen nicht machen. Außerdem würde das nur zu einer Verlagerung zu "back-to-back"-Reservierungen führen. Haben doch alle mindestens ein Handy.


    Reservierungsmöglichkeiten gibt es in allen mir bekannten Clubs, ohne dass das Probleme aufwirft. Wenn ich reserviere, dann wegen meiner etwas anderen Anwesenheitszeit: Ich bin eher in den ersten 6 Stunden nach Öffnung da, wenn es ruhig ist. Und da sind dann weniger WGs da. Viele haben mir aber angeboten, früher zu kommen, klar, gegen garantierten Umsatz.:lachen: Aber ich soll halt einen oder zwei Tage vorher anrufen.


    Mir scheint das im Globe ein sich selbst verstärkendes Problem zu sein: Je öfter ein WG eine Ablehnung mit Reservierung begründet und je höher die Besucheranzahl (=Konkurrenten:lachen:) ist, desto mehr versuchen sich einzelne Kunden einen Vorteil zu verschaffen im Verteilungskampf um stark frequentierte WGs. Und da ist die Reservierung das probate Mittel, da hat Mann sein Wunschgirl sicher. Ist im Restaurant nicht anders. In der Dorfwirtschaft braucht man das nicht, im Freßtempel schon.


    Ich gebe aber zu bedenken, dass nicht jede mit Reservierung begründete Ablehnung tatsächlich auf Reservierung beruht. Kann auch nur eine Notlüge sein, siehe entsprechende Postings hier im Forum (hat gesagt "I have a reservation" und saß dann stundenlang im Club herum).


    Vielleicht wird das Problem auch übertrieben, weil es nicht einfach ist, Ablehnungen ehrlich und gleichzeitig taktvoll zu begründen.


    Ich sage auch nicht: Ich hasse volltätowierte Frauen.

    aaargh, hab nicht mitgedacht :schock:. Stimmt!


    Zur Ergänzung: Nicht das Bild allein ist das Problem, in Kombination mit Erlebnisberichten ("Walburga" kommt aus .... in Rumänien).


    Rumänien ist groß, aber die Angabe einer Stadt in der Größenklasse meinetwegen 200 000 Einwohner schränkt den Suchkreis natürlich ein, vor allem wenn dann noch körperliche Details und womöglich Berufe/Ausbildung genannt werden: z.B. Frauen die ungewöhnlich groß sind - gerade dein Beuteschema - Anka, Micky, Greta usw. Vor dieser Kombination, ein Forist verrät dies, ein anderer jenes, und im Forum xy schreibt auch noch mal einer ein Detail, haben manche WGs eine geradezu panische Angst.


    Es macht auch einen Unterschied, ob ein WG aus dem Stadtteil Ferentari in Bukarest kommt oder etwa aus Galati, einer noch überschaubaren Stadt. Eine meiner absoluten Lieblinge kommt vorn dort, und ich weiß so viel von ihr und auch ihren Eltern, daß es für einen mit diesen Daten gefütterten Profi, z.B. einen Zielfahnder, kein Problem wäre, innerhalb weniger Tage vor ihrem Elternhaus zu stehen.



    Noch zwei Fragen an den ogni und andere Betreiber:


    1. Warum müssen z.B. WGs die eine Reservierung haben, etwa am späten Nachmittag, schon Stunden vorher nach sturen Dienstplänen im Club sein, wenn sie vorher ohnehin nicht aufs Zimmer wollen? So werden sie doch nur zu Ablehnungen gezwungen, ist auch nicht angenehm für die Damen. Vorschlag: WG kommt pünktlich für den reservierten Gast.


    2. Warum muß ein WG, das schon genügend auf dem Zimmer war oder einfach sonst müde ist, auf Teufel komm raus bis zum Schluß bzw. zum Ende ihrer "Schicht" dableiben und dann wieder, siehe 1., zu Gästeablehnungen gezwungen werden?


    Vorschlag: Das WG darf dann vorzeitig nach Hause gehen. WGs, die für die Ansprüche des Clubs nicht belastbar genug sind, müssen sich dann halt einen ruhigeren Club suchen.

    Man braucht nur das Forum durchzugehen, schon hat man einen "Globe Ideen Thread". Viele kritische Äußerungen enthalten ja gleichzeitig Ideen, wie es anders gemacht werden könnte. Natürlich ist vieles weltfremd, der Hinweis auf den hohen Anteil der Rumäninnen wird auch beim tausendsten Mal keine Folgen haben können, die Ursachen dafür haben wir ebenfalls zigmal diskutiert.


    Dito Forderungen nach Preissenkungen, Qualität hat überall ihren Preis, i.Ü. richtet das der Markt über Wanderungsbewegungen der Kunden.


    Aber Lesen sollte man halt schon noch können, nur ein Beispiel:


    Die überwiegende Mehrheit der Forumskollegen findet es völlig in Ordnung, daß ein WG sich seine Kunden aussuchen kann. Dmit werden Ablehnungen prinzipiell akzeptiert. Der "Ton" der dabei aber gelegentlich bzw. von einzelnen WGs angeschlagen wird, das ganze Benehmen drum herum, wird kritisiert und ist auch für diejenigen nicht akzeptabel, die noch gar nie ein solches Problem hatten:smile:. Damit ist doch der Änderungsvorschlag schon gemacht. Oder muß man noch eine detaillierte Anleitung über fünf Seiten dazu liefern?




    Schöne Tatoos dürfen auch gerne sichtbar sein; wenn eine Dame ein solches hat, dann steht sie auch dazu.


    Ich darf dich - auch wenn es redundant ist - darauf hinweisen, dass man auch in den Herkunftsländern der WGs längst über Internet verfügt. Es besteht also die Gefahr, dass ein WG durch einen dummen Zufall zuhause über ihr Tattoo "enttarnt" werden könnte. Die Damen stehen zu ihren Tattoos, ob sie aber zu ihrer Tätigkeit als Prostituierte stehen ist eine andere Frage, die gesellschaftliche Akzeptanz ist dort noch geringer als bei uns.


    Denke mal an Honey: Wenn du deren kleines, aber verräterisches Tattoo abbildest oder im Detail beschreibst, kann sie sich in Süddeutschland kaum mehr in einem öffentlichen Schwimmbad zeigen, dabei lebt sie hier.


    Zur Identifikation: Wenn ich eine bestimmte Dame kennenlernen möchte, dann reicht eine einfache Frage an das Personal, muss nicht mal eine SV sein, auch das Barpersonal hilft da gerne: Kannst du mir bitte sagen, wer hier die "Walburga":lachen: ist.


    Schönen Sonntag

    Die Betreiber sitzen im Knast, doch der Betrieb läuft wieder.


    Na und? Hauptsache die Leute können weiter ficken gehen. :lachen:

    Wird schon jemand einen Schlüssel haben und auf- und zuschließen. Die Eisbären sind doch mit den Knastbrüdern nicht verheiratet. Die sind genauso austauschbar wie die WGs.

    Zur Not wird der Laden verkauft und weitergefickt. Bis der nächste Betreiber einfährt. (Bin ich jetzt wieder neidisch, das gute Essen, die schönen und großzügigen Zimmäh im Knast, nicht arbeiten müssen....

    Und von den illegalen Machenschaften hat man nie was bemerkt, wenn man das gewußt hätte, nie hätte man die Füsse über die Türschwelle gesetzt:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

    Hallo attempto


    Du hast recht, ich bin überheblich, leider eine Charakterschwäche von mir. Ebenso stimmt es, dass mich kein Girl anschauen würde, wäre ich nicht Clubbetreiber. Aber: i'm the Imperator and you are not! Ich verstehe deinen Neid vollkommen.


    Salve Imperator,

    da hätten wir ja eine Gemeinsamkeit:lachen:, wenn es so wäre!

    Aber du bist keinesfalls überheblich, du bist machtbewußt:super:, das macht dich sympathisch.:kuss::kuss:.

    Du weißt ganz genau, wie weit du gehen kannst, du bist ein Profi. Du weißt genau, dass deine WGs einen Teil deiner Besucher wie den letzten Dreck behandeln können und sie kommen trotzdem immer wieder.:lachen: Sind halt die Gene.

    Den Neid nehme ich gerne mit :lachen::lachen::lachen:

    Viel Erfolg weiterhin, ich meine das wirklich ehrlich, denn du hast wie kein Zweiter für Veränderungen im pay6 gesorgt und bist dabei hohes persönliches Risiko eingegangen. Davor habe ich Respekt:super:

    attempto.

    Meine Frage in Beitrag # 156 und 164 gelesen ? Wie würdest du das Problem ohne Weisungsrecht lösen ?



    Entschuldigung, welches Führungsverständnis hast du, vielleicht das der kaiserlichen Armee vor dem Ersten Weltkrieg?

    Mein erster Kommandeur bei der Armee (Deutsche Bundeswehr) erklärte uns jungen Nachwuchsführungskräften, man könne nicht ständig "da rauf" zeigen (gemeint waren die Dienstgradabzeichen auf den Schulterklappen) um sich durchzusetzen. Man müsse Menschen überzeugen. Wahrlich eine Schule fürs Leben! Unser Oberst brachte damit die Prinzipien der sogenannten "Inneren Führung" auf den Punkt, später wurde er übrigens noch General.

    In diesem Sinn sollte ein Betreiber den WGs erläutern, welches die Erfolgsfaktoren für einen Club sind und welche nicht. Und dass man in einem Boot sitzt. Und dass ein Club betriebswirtschaftlich auf viele Kunden = Eintrittzahler angewiesen ist und nicht nur auf ein paar wenige Premiumkunden weniger WGs, denn mit deren Eintritten (und Erlösen aus Franzosenbrauseverkauf) kann der Club seine hohen laufenden Kosten nicht decken und gleichzeitig die Gewinne abwerfen, die der Betreiber für sich reklamiert.

    Und wenn ein WG das nicht begreift - oder begreifen will - dann sollte sie Gelegenheit bekommen, sich einen Club zu suchen, der von wenigen Premiumkunden leben kann.:lachen:

    Dein früher geschilderter Fall mit Sabrina/Globe war ja auch so: Sie sagte nein, du gingst zur Rezi und das WG wurde überzeugt. Geht doch.:lachen:

    Einige Weiber fragen, ob Mann öfters hier sei. Wenn Mann sagt, alle zwei bis drei Monate. Ratz Fatz und wortlos weg sind sie dann.



    Dann sag halt, du seiest dreimal die Woche da:lachen::lachen:, falls du katholisch bist kannst du die Lüge ja regelmäßig beichten, nebst den anderen Sünden:happy::happy:.

    Wenn du evangelisch bist, dann hast du halt Pech und must diese Sünde - wie alle anderen auch:lachen:- für den Rest deines Lebens mit dir herumtragen.

    Es ist aber definitiv nicht verboten, dass man als Selbständigerwerbende das eigene Geschäftsmodell nur auf (potente) Stammkunden ausrichtet.


    Diese Betrachtungsweise ist juristisch fraglos richtig, für einen Juristen mit Lebenserfahrung jedoch problematisch. Denn er weiß nur zu gut, wenn alle mit dem Gesetzbuch unterm Arm herumlaufen, dann kommt selten ein gutes Ergebnis heraus.:wütend:


    Im Saunaclub gibt es drei Interessengruppen, nämlich Betreiber, WGs und männliche Gäste. Für ein optimales Ergebnis müssen alle aufeinander zugehen - wie im richtigen Leben auch.


    Von den wenigen potenten Stammkunden eines Top-WGs kann kein Club leben, also würde am Ende auch das WG verlieren, denn wo kein Club da kein Stammkunde und damit auch keine Einnahme.


    Man kann Ablehnungen vermeiden, indem man nur mit solchen WGs Kontakt sucht, die mittels Blickkontakt schon mal Interesse bekundet haben. Das ist mein Modell.


    Ich habe aber Verständnis für die Kollegen, die WGs aktiv ansprechen und mit Unverständnis auf Ablehnungen reagieren, sie fühlen sich herabgesetzt und womöglich in ihrer Ehre verletzt.


    Ein WG sollte wissen oder vermittelt bekommen, daß sie ungeachtet theoretischer juristischer Betrachtungen Teil des Clubs ist und damit ihr Verhalten am Ende auch dem Club zugerechnet wird.


    Ein WG, das z.B. ständig mit "Nase höher als die Haare-Haltung" durch den Club läuft und konsequent jeden Blickkontakt mit allen Gästen vermeidet vermiest auch demjenigen die Stimmung, der mit anderen WGs gute Erlebnisse hatte. Genauso wie Eisbären, die etwa dem gesamten Club lautstark die Überlegenheit ihres Volkes oder Staates schildern müssen.


    Die Mehrheit von uns will im Club Urlaub vom Alltag machen - und da passen Stimmungskiller aller Art nicht dazu. Werden sie geduldet, dann stimmen die Leute mit den Füssen ab. Daß dies im Globe wie auch im übrigen Imperium längst geschehen ist, das zeigen einmal die zahlreichen "Aktionen" - von Preissenkungen bis Abfütterung for free - aber auch das Forum, denn etliche frühere Globe/Imperium-Schreiberlinge berichten längst aus anderen Clubs.


    Und wieder andere trifft man dann halt in deutschen Clubs, die Zahl der Autos mit Schweizer Kennzeichen vor dem Böblinger Sakura ist immer noch im Steigen begriffen - ex-Globe-Stammkunden (inklusive ex-FKK66-Stammkunden), mir persönlich bekannt: Keine Diven, keine Piccolos.


    Und die - mit Verlaub - Überheblichkeit des Imperators bezüglich der Motive von WGs für Zimmergänge "mit jedem" in Clubs wie dem "Sharks" ist insoweit geschmacklos, als dass ein Globe-WG auch keine anderen Motive zur Prostitution hat als die Kolleginnen anderswo. Auch der Globe-Topshot würde selbigen Imperator im Leben da draußen nicht mal mit dem Arsch anschauen, wenn er statt Clubbetreiber zu sein ein in kleinen Verhältnissen lebender Ü50 Beamter in untersten Besoldungsgruppen währe.


    Bemühen wir uns alle, dass die Leichtigkeit, die Lebensfreude und die Lockerheit der ersten Jahre nach der Eröffnung wieder zurückkehrt. Da waren die Läden voll und ein Thema wie dieses gab es nicht im Forum.

    die Frage ist an Ingo gerichtet und er hat angeboten die Antworten der Girls hier mitzuteilen. Also warum soll ich oder du ihm vorgreifen und im Nebel spekulieren? Offensichtlich sind das keine Einzelfälle das reihenweise Freier von den Girls missachtet oder sogar abgelehnt werden.


    Wozu braucht der Imperator dafür ein Forum? Ein Saunaclub ist ein ganz normales Unternehmen, also gilt auch hier: Der Inhaber sollte sich regelmäßig selbst ein Bild machen, was in seinem Unternehmen abläuft. Ob WGs gelangweilt herumsitzen, ob sie arrogant daherkommen, ob und wie sie interessierte Gäste abservieren, das kann man alles sehen so man Interesse hat. Dass man von seinen Angestellten - hier also GF und SVs - nur gefilterte Informationen bekommt ist eine Binsenwahrheit und gehört zu den Grundkenntnissen des Unternehmertums. Aber wenn man die rückläufigen Besucherzahlen in den Clubs als unabänderliches Naturereignis betrachtet und sich noch damit brüstet, dass man weniger Rückgang habe als die geschätzten Mitbewerber...... Eine Bekannte von mir aus Studienzeiten ist als Geschäftsführerin einer Firma für so eine Begründung rausgeflogen. O.k, bei den Verhandlungen um die Abfindung war man noch anständig, aber so läuft das im normalen Leben.


    Wie oft werde ich als Kunde in der normalen Wirtschaft von Inhabern angesprochen: Sind sie zufrieden, was gefällt ihnen, was könnte man besser machen usw. Gegen eine Investition von nicht mehr als einer Tasse Kaffee kann der Unternehmer mehr erfahren, als wenn er solche Trolle wie Roland Schlauberger oder McQuatsch zu Globe-Stundensätzen in seine Firma holt und hinterher die "üblichen" Expertisen für die Ablage "P" bekommt.


    Wie sollen sich namentlich hier genannte WGs äußern, wenn sie nicht mal wissen, welches Gesicht sich hinter den Forumsnamen verbirgt? Und an welchem Tag die Ablehnung gewesen sein soll. Da sollte man als Betroffener halt schon mal den Mut aufbringen, zeitnah vor Ort die Dinge anzusprechen und zu klären.

    Na.......... wäre.


    Amen!:doof:

    Im Globe wird jetzt eine neue Dienstanweisung für die Putzfrauen erlassen:

    Staubsaugerbeutel sind in Zukunft an einem bestimmten Platz im Club zu entleeren, dem Freier-Huldigungs-Platz. Dort müssen sich die WGs in Zukunft vor dem Besucher in den Staub werfen um ihm zu danken. Die Dauer des Aufenthalts im Staub bestimmt der Freier.

    In einem vollkommenen Markt steigt konsequenterweise doch auch die Nachfrage (auch ohne Preissenkung), wenn sich das Angebot an WGs auf dem Tagesplan erhöht.


    Diesen Schluß kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Warum sollen mehr Gäste kommen, nur weil mehr WGs anwesend sind? :confused::confused:Wer unter 30 WGs keine findet, der findet auch unter 100 keine. Dessen Probleme liegen woanders. Viel wichtiger ist da die Breite des Angebots, so daß für möglichst jeden Geschmack was dabei ist, oder in der Ökonomensprache, daß möglichst viele Kundenbedürfnisse befriedigt werden können. Unter 100 Volltätowierten oder Silikon-Babes wäre für mich z.B. gar keine dabei.

    Für mich ist meistens auch in einem kleinen Club in der Provinz was dabei, wozu brauche ich da eine ganze Kompanie? Mit wie viel WGs geht man pro Clubbesuch im Durchschnitt auf's Zimmer? Sagen wir 2, Variation bis (selten) 4.

    Sind wir doch ehrlich, die meisten Clubbesitzer verdienen ihr Geld nur noch damit, dass sie zu viele Girls im Verhältnis zur Gästeanzahl in den Club lassen.


    Geschätzter Kollege Prolex ,


    der Forumskollege "Ogni" = Imperator himself:lachen:- hat leider Recht.:schock:
    Kann man mich jetzt einen Ar...kriecher nennen, aber:


    Ich bin im Besitz von einschlägigen Bilanzzahlen des deutschen Sauna-Clubs Sakura im schwäbischen Böblingen. Wenn die GL nur soviel WGs einlassen würde, daß alle - und nicht nur eine Hand voll Stars - gut verdienen, dann wäre es schlecht bestellt um den Club. Ich habe es hier ja schon mal vorgerechnet und will es für diesen Club mal ergänzen:


    Im Durchschnitt 25 WGs zu viel (ist eher noch zurückhaltend geschätzt) mal 75 Euro Eintritt mal 360 Öffnungstagen ergibt nach Adam Riese 675 000 Euro Einnahmen, selbst nach Abzug von 19 % Umsatzsteuer verbleiben immer noch 567 226 Euro! Jetzt vergleich mal mit dem Jahresgewinn!


    (Anmerkung, auch für das 6profi-Team: Das Sakura wird als Kapitalgesellschaft geführt - Sakura-GmbH. Nach deutschem Recht müssen Kapitalgesellschaften ihre Bilanzen veröffentlichen. Gemäß - ebenfalls veröffentlichtem - Gesellschaftervertrag veröffentlicht die Gesellschaft ihre Bilanz im Bundesanzeiger, dort habe ich die bilanzrechtlichen Kennzahlen her. Unter www.bundesanzeiger.de kann das jeder selbst nachschauen, mein Wissen beruht also nicht auf illegalem Ausspähen oder Vertrauensbruch!)

    "Wer die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt, wird mit Freiheits- oder Geldstrafe bestraft." Allfällige Kleidervorschriften gehören unter "andere Umstände" und sind demnach illegal. Aber wahrscheinlich will halt kein WG aussagen, dass ihre hohen Absätzen fremdbestimmt sind, sonst geht ja sein Verdienst flöten...



    Da liegt ein (juristisches) Missverständnis vor, vor allem um den Begriff "bestimmen", der hier als "gegen ihren freien Willen" zu verstehen ist.

    Mal ein praktisches Beispiel:

    Da ist ein WG, nennen wir sie mal Elvira. Sie hat im Internet die Homepage des FKK66 gesehen und schickt dem Bobby eine Mail mit ein paar Bildern. Der Bobby schaut sich das an und lädt das WG ein. Elvira kommt, schaut sich den Club an und der Bobby erklärt ihr, wie das im Club so läuft: Servicestandard, Preise, am Do FKK-Tag, fangen und grillen der Kois im Teich verboten:lachen:.

    Jetzt hat Elvira zwei Möglichkeiten: Sie sagt OK, damit kann ich leben. Dann sagt der Bobby (vielleicht:lachen:), du kannst morgen bei uns anfangen. Das WG hat sich selbständig entschieden, die internen Regeln zu akzeptieren.

    Oder sie sagt: Ich will nicht jeden Gast küssen und ganz nackig will ich nicht rumlaufen, außerdem ist Angeln mein Hobby:smile::schock:. Dann wird das halt nichts und der Bobby hindert sie nicht an der Abreise. Auch hier hat das WG selbständig entschieden.

    In beiden fällen sind keine Straftaten geschehen und das WG hat selbständig entschieden.

    Wenn aber jemand kommen würde (z.B. ihr Fahrer = Zuhälter) und sie anweist (= bestimmt), beim Bobby nach den Clubregeln zu arbeiten, dann ist das strafrechtlich relevant. Wenn der Bobby im Wissen um diese Umstände das auch noch überwacht, dann droht ihm auch Vollpension, aber in einem anderen Palast als dem in Freiburg.

    Im Übrigen gibt es in jedem "freien Beruf" Regeln, teilweise vom Staat verordnet, teilweise von den jeweiligen Berufsgruppen in Selbstverwaltung formuliert, oder aber bei der Ausübung in Berufsausübungsgemeinschaften intern bestimmt. Niemand zweifelt aber an der Selbständigkeit.

    Wer etwa ein juristisches Problem hat und in einer Anwaltskanzlei anruft, der wird nach kurzer Schilderung des Problems (z.B. Verkehrsunfall)von der Rezeptionistin eben eine Termin beim dafür intern zuständigen Spezialisten (Verkehrsrechtler) bekommen. Der wird nicht mal gefragt, der findet den Termin dann halt in seinem Rechner.

    Dies hat ja alles nix mit den Hauptgründen der Razzia zu tun. Hier geht es primär um Steuerhinterziehung, .....


    Der Vorwurf der Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben beruht ja gerade darauf, daß die Behörden die Selbständigkeit der WGs bestreiten - denn die Abgaben sind nur dann fällig, wenn die WGs nicht selbständig sind.


    Hat das WG einen Status als Beschäftigte, dann muß der Club sie bei den Sozialversicherungen anmelden, dort Abgaben für sie abführen, ebenso bei den Steuern. Ist sie selbständig, muß der Club das nicht tun, es ist dann Sache jedes WGs, es fallen dann bestimmte Abgaben gar nicht an (Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung).


    Medienberichten zufolge war der Deutsche Zoll bei der Sache federführend, was darauf hindeutet, daß die Abgabengeschichte dominierend ist bei den Ermittlungen und der Rest nur Beifang. Der Zoll ist per Gesetz zuständig, wenn es um Ermittlungen zum Thema Scheinselbständigkeit geht.


    Meine Einschätzung, daß in letzter Zeit gegen die Clubs geschossen wird, beruht nicht nur auf diesem Fall sondern auf einer Bewertung der gesamten Lage in D: Das Verschwinden von Anwesenheitslisten in bestimmten Regionen - vgl. z.B. Stuttgart - gehört auch dazu. Wenn ein Club seine WGs auf der Homepage präsentiert, so wird das bereits als Hinweis interpretiert, daß die WGs Arbeitnehmerinnen des Clubs sind.:schock:


    Bei anderen Einrichtungen im pay6 - etwa Studios - wird das lockerer gesehen:confused:. Es würde mich nicht wundern, wenn hier Machtkämpfe ausgetragen würden, schließlich haben die Clubs den anderen Einrichtungen gewaltig Kunden abgejagt.:lachen:

    Dies hat ja alles nix mit den Hauptgründen der Razzia zu tun. Hier geht es primär um Steuerhinterziehung, .....


    Der Vorwurf der Hinterziehung von Steuern und Sozialabgaben beruht ja gerade darauf, daß die Behörden die Selbständigkeit der WGs bestreiten - denn die Abgaben sind nur dann fällig, wenn die WGs nicht selbständig sind.


    Hat das WG einen Status als Beschäftigte, dann muß der Club sie bei den Sozialversicherungen anmelden, dort Abgaben für sie abführen, ebenso bei den Steuern. Ist sie selbständig, muß der Club das nicht tun, es ist dann Sache jedes WGs, es fallen dann bestimmte Abgaben gar nicht an (Rentenversicherung, Arbeitslosenversicherung).


    Medienberichten zufolge war der Deutsche Zoll bei der Sache federführend, was darauf hindeutet, daß die Abgabengeschichte dominierend ist bei den Ermittlungen und der Rest nur Beifang. Der Zoll ist per Gesetz zuständig, wenn es um Ermittlungen zum Thema Scheinselbständigkeit geht.


    Meine Einschätzung, daß in letzter Zeit gegen die Clubs geschossen wird, beruht nicht nur auf diesem Fall sondern auf einer Bewertung der gesamten Lage in D: Das Verschwinden von Anwesenheitslisten in bestimmten Regionen - vgl. z.B. Stuttgart - gehört auch dazu. Wenn ein Club seine WGs auf der Homepage präsentiert, so wird das bereits als Hinweis interpretiert, daß die WGs Arbeitnehmerinnen des Clubs sind.:schock:


    Bei anderen Einrichtungen im pay6 - etwa Studios - wird das lockerer gesehen:confused:. Es würde mich nicht wundern, wenn hier Machtkämpfe ausgetragen würden, schließlich haben die Clubs den anderen Einrichtungen gewaltig Kunden abgejagt.:lachen:

    was ist daran abenteurlich? einer selbständig erwerbenden macht niemand kleidervorschriften. wer also kleidervorschriften befolgen muss, arbeitet demnach eindeutig unselbständig.


    Dann sind also alle Rechtsanwälte unselbständig:lachen:, schließlich müssen die vor Gericht ihre Berufstracht anlegen, auch Robe genannt.


    Kabinettsorder vom 15.12.1726 des Friedrich Wilhelm I, König von Preußen:


    "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt".


    Und frag mal die niedergelassenen - also freiberuflichen- Ärzte nach Vorschriften .....

    was ist daran abenteurlich? einer selbständig erwerbenden macht niemand kleidervorschriften. wer also kleidervorschriften befolgen muss, arbeitet demnach eindeutig unselbständig.


    Dann sind also alle Rechtsanwälte unselbständig:lachen:, schließlich müssen die vor Gericht ihre Berufstracht anlegen, auch Robe genannt.


    Kabinettsorder vom 15.12.1726 des Friedrich Wilhelm I, König von Preußen:


    "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt".


    Und frag mal die niedergelassenen - also freiberuflichen- Ärzte nach Vorschriften .....

    Aber wie schon vor einigen Monaten hat sie mir auch diesmal einen Korb gegeben. Reservationen...einmal mehr... Ich habe sie aber noch sehr lange rumsitzen sehen...


    Ich finde schon, dass ein WG das Recht hat, einen Kunden abzulehnen und dies ohne Angabe von Gründen. So wie wir es umgekehrt auch machen.

    Aber es wäre schon viel gewonnen, wenn die Ablehnung mit einem gewissen Stil erfolgen würde und nicht mit Lügen :wütend: von wegen Reservierung und so, da stimme ich dir zu. Nachdem die Betreiber hier ja mitlesen wäre dies mal ein Punkt im Hinblick auf "wo können wir uns verbessern":lachen:, hier also im Bereich "gutes Benehmen".

    Wollte im Mai oder Juni mal wieder kurz rüberfliegen und ins Artmenis gehen.


    Ich denke und hoffe wird bald wieder aufgehen, vermutlich unter neuer Leitung.



    Pressemeldungen zufolge ist das Haus nach wie vor geöffnet, nur die Chefs und die Hausdamen haben vorläufig Vollpension beim Staat.:lachen:

    Allerdings wird von den Behörden geprüft, ob das Haus à la Longe geschlossen werden kann/muss.

    Schlimmstenfalls wird es eine Lösung geben wie im Paradise(S-Echterdingen): Neuer Eigentümer, neuer Geschäftsführer. Der Club an sich stellt ja einen Wert dar, kann notfalls verkauft werden wie jede Firma.

    [Ich freue mich nur darüber, dass der deutsche Staat anfängt, Kriminelle mit Migrationshintergrund auch einmal zu belangen. Bisher waren arabische Grossfamilien und auch die beiden türkischen Brüder in ihrem Treiben ja scheinbar unantastbar. Es kann ja nicht sein, dass Parallelgesellschaften nicht belangt werden und einen rechtsfreien Raum schaffen, während andere Unternehmen dieser Willkür der Behörden schon lange ausgesetzt sind.


    Zur Erklärung: Im September sind in Berlin Wahlen zum Abgeordnetenhaus, vergleichbar den Landtagswahlen vor ein paar Wochen bei uns hier. Jetzt muss man mal wieder den starken Staat mimen, nicht dass die AfD noch mehr Stimmen bekommt. An einen dauerhaften Richtungswechsel glaube ich noch nicht.

    Die Zustände in Berlin - unabhängig vom Rotlichtmilieu - sind schon lange bekannt und z.B. von Heinz Buschkowsky in Buchform veröffentlicht ("Neukölln ist überall"). (Für Schweizer: Der Autor ist ehemaliger Bezirksbürgermeister des Stadtteils Neukölln in Berlin).

    Es war lange an der Zeit, dass der deutsche Staat den Kampf gegen die Parallelgesellschaft von muslimischen Immigranten aufnimmt. Siehe dazu auch die Razzia gegen die sogenannten Großfamilien.


    Dass dir da mal die Freude nicht eines Tages im Hals stecken bleibt!

    Ich sehe, dass mit immer abenteuerlicheren juristischen Konstruktionen speziell die Clubs unter Feuer genommen werden.

    Da reicht ein Dessous-Tag, daraus macht man "Kleidervorschriften", die die Weisungsgebundenheit und damit den Angestelltenstatus der WGs belegen sollen, daraus werden (rückwirkend!) Sozialversicherungsbeiträge und Steuern in astronomischer Höhe berechnet und festgesetzt, ihre Nichtbezahlung ist in D ein Straftatbestand, und schon ist der Club erlegt!

    Bei anderen Angebotsformen des Bezahlsex schaut niemand hin, dabei sind die WGs dort noch ganz anderen Pressionen ausgesetzt, ihre angebliche Selbständigkeit dort erst recht nicht gegeben.

    Hallo STUNx3,


    ich schicke dir eine PN, da solche Konversation über den eigentlichen Zweck des Forums hinausgeht!


    LG


    attempto


    Ergänzung: Habe gerade gesehen, das du gar keine privaten Nachrichten empfangen kannst. Daher kurz die Mitteilung, dass ich es für wenig erfolgversprechend halte, dem WG hinterher zu telefonieren.

    Lieber Kollege STUNx3,

    zunächst bitte ich um Entschuldigung, dass ich dein Posting bzw. deine Frage zunächst übersehen habe.

    Mir ist leider nicht bekannt, wann Paula wieder nach VS zurück kommt.:traurig:

    Ruf doch einfach im Club an, die WGs machen i.d.R. recht ausgedehnt Urlaub, soll sich ja auch lohnen, geht ja auch ein Stück nach Hause. Meist geben die WGs den ungefähren Rahmen ihres Urlaubs an, wird aber auch gelegentlich verlängert:lachen:, das Wetter ist ja im Moment auch nicht so, daß man auf Teufel komm raus aus dem vermutlich schon wärmeren Rumänien auf die kalte Baar zurückkommen muß.

    Liebe Grüsse

    attempto

    Was für ein neues Globe:confused:


    Ja, da müssen wir wohl etwas fleißiger im Forum lesen, häh:lachen:.


    Schau mal in den thread "Globe - Renovationen, Investitionen, Schließung"


    Im Beitrag 41 berichtet der Imperator himself ("Ogni") am 06.01.2016, daß bereits ein neuer Platz gefunden wurde.


    Und im Beitrag 57 berichtet der "Streuner54" am 24.02.2016, daß das neue Globe am Brüttisellerkreuz entstehe. Wäre natürlich eine gute Anfahrt.:smile:


    7 000 qm Außenfläche:lachen:, das sind ja 7 Bauplätze von meinem Format, daß man sich da ja nicht verläuft ........:lachen:

    Hat überhaupt jemand an den Erpresser bezahlt?


    Wer bezahlt hat, wird es nicht zugeben:doof::doof:, nicht hier im Forum und auch nicht gegenüber den Medien.

    Außerdem sind sicher nicht alle Opfer der Erpressungsversuche hier im Forum registriert.

    Bin aber nebenbei gesagt erstaunt, wie einfach man in der Schweiz den Halter eines Autos ermitteln kann:wütend::wütend:
    Bei uns in D kann das eine Privatperson kaum machen, nur Behörden oder Anwälte, und die müssen einen Grund haben.

    attempto Wofür schon wieder??? :confused::confused::confused: Irgendwie ist der Zusammenhang verlorengegangen in diesem Thema...


    Sehr geehrter Herr Doktor Goldstecker,

    vielen Dank dass Sie die Güte hatten, mein 9 Monate altes Posting zur Kenntnis zu nehmen!

    Ich hatte mir damals erlaubt zur Kenntnis zu bringen, dass ein Unternehmer (also z.B. Herr I.H.) verlässliche Rahmenbedingungen braucht, wenn er in seinem Unternehmen (also z.B. einem Saunaclub) Investitionen (also z.B. eine Klimaanlage) tätigen soll; etwa in der Weise, daß er auch in Zukunft noch genügend geeignetes Personal finden kann, welches im Globe typischerweise aus dem Ausland kommt. Schließlich soll sich die Investition amortisieren, ist ja kein Forschungsinstitut.:lachen:

    Da wir unsere Diskussion vor 9 Monaten unter dem Eindruck der von der SVP lancierten MEI geführt haben, habe ich darauf hingewiesen, dass die Politik der SVP zur Verunsicherung des Unternehmertums ganz allgemein geführt hat und man sich deshalb eben bei der SVP bedanken soll, wenn Investitionen (vorläufig) unterlassen werden. Ich wollte einfach mal die Zusammenhänge darstellen, man kann nicht gegen Zuwanderung sein und gleichzeitig Rumäninnen ficken wollen. Da muss man sich dann halt mit den Geißenhüterinnen zufrieden geben.:lachen:

    Inzwischen ist das Thema erledigt, in mehrfacher Hinsicht, da ja ein neues Globe entsteht, welches dann, mit neuzeitlicher Haustechnik ausgestattet, auch den Anforderungen der strengsten 6profis genügen wird, womöglich werden dann auch die Kleiderhaken so befestigt, dass sie nur noch mit Nuklearsprengsätzen entfernt werden können.:smile:

    Ich hoffe, sehr geehrter Herr Doktor Goldstecker, die Sache damit ausreichend erklärt zu haben und verbleibe

    ihr geneigter

    attempto

    Da behauptet ein Kollege, ein WG habe aufgehört. Daraus entsteht eine Diskussion über Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten von Menschen in Rumänien allgemein und speziell der Ärzte dort.:confused::confused::confused::confused: Und am Ende wird es noch ein sozialkritischer thread:confused::confused::confused:

    Zur Information: Becca ist nicht zum ersten Mal für einige Zeit weg .... und sie ist nicht das einzige Globe-WG, das mal wieder für einige Zeit fehlt.

    Off Topic: Kate hat ja auch aufgehört:lachen:, wie wir heute gelesen haben ......

    Wär ja alles nicht so schlimm, aber wir haben heute schon den 3. April, also 2 Tage zu spät:staunen:

    ich habe extrem empfindliche ohren und kann lärm nicht ertragen.
    ist es immer laut im clubraum? wenn ja, kann man gut ausweichen, wo es leiser ist?


    danke für die info.


    1. Da wird ein locker dahingeschriebener Halbsatz dazu benutzt, ein Problem zu konstruieren .......:confused::confused::schock: Was kann man überhaupt noch schreiben?

    2. Was sind "extrem empfindliche Ohren", also mein Gehör ist überdurchschnittlich gut, meinte man jedenfalls bei der Armee. Ich höre manchmal sogar das Gras wachsen:lachen:. Jedenfalls habe ich im FKK66 noch keinen Gehörschaden erlitten, wohl aber hin und wieder den Verlust von "Million Babies":lachen: - der Ausdruck ist eine Erfindung von Karina.:kuss:

    3. Im Wintergarten ist es etwas leiser, draußen auch.

    Schau dir's an! Deine Ohren werden es überleben!

    Hier sind ja leider nicht viele aktuelle Berichte....



    Die Besucher dieses Clubs schreiben meist in anderen Foren:traurig:.

    Über den Daumen gepeilt sind die Berichte meistens positiv bis sehr positiv, wie immer gibt es auch Ausnahmen. Ich selbst habe keine Erfahrung.


    Bei der Buchung immer darauf achten, was das WG alles macht und ihr klarmachen, daß der Verkauf von zusätzlichen Leistungen (z.B. anal, FT) auf dem Zimmer nicht stattfindet. Wie in vielen anderen deutschen Clubs gibt es auch im First keinen Clubstandard à la Globe oder Bobby-Clubs. Dies ist gerade für Besucher der Clubs in der Schweiz oft gewöhnungsbedürftig und das "Verhandeln" wird als unerotisch empfunden!:doof:

    Man bedenke, dass eine WG in DE 2-3 mal länger arbeiten muss, dass Sie gleichviel verdient wie im Globe....


    Um es kurz zu machen:

    Damit ein WG im Globe ähnlich (schlecht) verdient wie in einem deutschen Großclub à la Sakura/Böblingen, müßten im Globe etwa 200 bis 250 WGs sein!

    (Kriterien: Anzahl der Gäste, Budget der Gäste, Stundensatz, Zahlenverhältnis WGs zu vorhandenen Zimmern)

    Ist das wohl eine Internet-Ente?


    Mal zu den Fakten:


    Die Fotos, die von dem WG "Gia" auf der Homepage des Globe zu sehen sind (Girls-Übersicht) oder z.B. gestern auch auf dem Tagesplan hier im 6profi waren, sind identisch mit den Fotos von Morena in diesem thread. :confused::confused:


    Stand heute, 13.03.2016 19.25h.



    Die in diesem thread eingestellten Fotos sind auf der Girls-Übersicht des Globe nicht mehr zu sehen, es sind unter dem Namen Morena Fotos einer völlig anderen Dame zu sehen.


    Es ist Sache des Clubs, diese Merkwürdigkeit aufzuklären. Einen Grund, den Kollegen bigcook zu kritisieren, gibt es deshalb nicht.

    ...sie auch im Aphrodisia ...besuchen würde. Angeblich wirbt der Club mit einem Verdienst bis zu 4000 pro Tag.


    Das mit der Werbung stimmt! Stundensatz 500 SFr., bei 15 Stunden Öffnungszeit gibt das theoretisch 7 500 SFr., nach branchenüblichen Abzügen in Studios kommen 4 000 SFr. pro Tag hin. Ich lach mich tot.


    Das ist Bauernfängerei übelster Art.:wütend::wütend:


    Physisch und Psychisch für ein WG nicht zu schaffen und wo sollen so viele Gäste herkommen für soviel WGs (heute 54, hab's grad nachgeschaut)?


    Soll im Globe bleiben das naive Ding!

    Sag ihr, sie könne es auch als Tennisprofi probieren! Jahreseinkommen bis 25 Mio. Dollar!

    Ja in den Bobby-clubs gibts klare Regeln.


    Regeln gibt es überall, denn keine Regeln sind auch Regeln - jetzt wird's philosophisch.:lachen:

    Aber jetzt mal im Ernst:

    Wenn ein Betreiber sagt, er interessiere sich nicht für eventuelle Probleme seiner Gäste mit WGs, dann ist das für mich vollkommen in Ordnung.

    Aber ich lasse mich weder im Pay6 noch im normalen Leben für dumm verkaufen!:wütend: Es ist einfach eine dreiste Lüge, wenn ein Betreiber behauptet, er könne nichts machen, wenn eines der selbständigen WGs in seinem Club die Gäste abzockt. Noch unverschämter ist es, den Staat dafür verantwortlich zu machen, wo man in Wirklichkeit nur nicht arbeiten will und/oder auf die Eintrittsgelder der Abzockerin nicht verzichten will - oder kann.

    Wenn man schon "nichts machen kann", dann sollte man wenigstens darauf verzichten, die Besucher beim Auschecken zu fragen, "ob alles in Ordnung" war, wenn man eventuellen - und i.Ü. sehr seltenen - Reklamationen ohnehin nicht nachgehen will.

    Übrigens meine ich nicht, daß ein Betreiber auf jede Reklamation mit "Rausschmiß" reagieren soll, mir ist bewußt, daß auch unter den Gästen mancher Problemfall ist, entscheidend ist eben die Gesamtschau.

    Ich will mich nicht drücken, aber wenn andere es bereits sehr gut gemacht haben, dann kann ich es eigentlich nur schlechter machen: Unter


    Wikipedia


    ist das Gesetz ausgezeichnet erklärt.


    Zu deiner Frage:


    Nach dem Wortlaut des Gesetzes (§ 2 Satz 2) kann das Honorar nur bei vollständiger Nichterfüllung verweigert werden. Wenn die halbe Stunde - dank anders gehender rumänischer Uhren - nach 20 deutschen Minuten vorbei ist, hat das WG Anspruch auf das ungekürzte Honorar. Auch FM statt FO oder die Verweigerung von ZK rechtfertigen demnach keine Honorarkürzung, da ja Teile des Vertrages erfüllt wurden, eine vollständige Nichterfüllung damit nicht gegeben ist.


    Soweit die Theorie - und leider auch manchmal die Praxis. In guten Häusern kann es aber durchaus Kulanz geben, dies hat der Gesetzgeber nicht verboten. Er hat lediglich geregelt, was einklagbar ist und was nicht.


    Die Dauer auf dem Zimmer kann sehr wohl vereinbart werden, aber wenn das WG nach 45 min die Stunde für beendet erklärt, dann gibt dir das Gesetz kein Recht, ihr Honorar um 25 % zu kürzen, denn es liegt ja eine teilweise Erfüllung und damit keine vollständige Nichterfüllung vor.


    Nachdem es in diesem Thread um "Reklamationen und ihre Auswirkungen" geht sei darauf hingewiesen, daß du dich natürlich beim Betreiber beschweren kannst, aber es ist dann seine Sache, wie er darauf reagiert. Daß er mehr Möglichkeiten hat als oft behauptet wird, habe ich bereits unten ausgeführt. Fürs Prozessieren ist der Pay6 nicht geeignet, zumal im Prozeß Behauptungen bewiesen werden müssen.


    Im Ergebnis ist die rechtliche Stellung des WGs - vom Gesetzgeber gewollt - sehr stark!

    Und das Flop-Risiko bekommst du gratis dazu.:lachen::wütend::wütend:


    Wenn im Imperium eine nicht spurt, dann kann sie gehen. Und weil das bekannt ist, bleiben die größten Nieten gleich weg.


    Wenn du dich im Sakura/Paradise beschwerst, dann wirst du darüber aufgeklärt, daß die Damen selbständig seinen und der Gesetzgeber es nicht erlaube, den Damen Vorschriften zu machen. Was allerdings eine faule Ausrede ist, denn der Betreiber braucht gar keine Vorschriften zu machen, es genügt, wenn er einer Serviceniete erklärt, daß sie ab morgen nicht mehr zu kommen braucht. Aber das macht man nicht, weil auch Servicenieten Eintritt zahlen, den man dringend braucht ....... schau dir mal die Bilanzen der als GmbH geführten Clubs an!


    Nur wenn du in diesen Clubs Stammgast bist und mit anderen Stammgästen gut vernetzt bist, dann kannst du das Flop-Risiko auf eine tolerables Maß reduzieren.


    Die einzigen Ausnahmen sind die Bobby-Clubs (fkk66, Palast & Co.)! Da kann man noch von Club-Führung sprechen. Der Rest ist Anarchie pur.


    I.Ü. werden in D mit der Einführung des neuen Prostituiertenregistrierungs- und abkassierungsgesetzes die Preise steigen! Krankenversicherungspflicht (ca. 15 % des Einkommens) und Umsatzsteuer (19 %), was bleiben da einem WG noch von 50 Euro, da kann sie gleich putzen gehen. Die niedrigen Servicepreise derzeit sind nichts als Abgabenvermeidung (besser -hinterziehung) zu unseren Gunsten.


    Über kurz oder lang werden auch die grösseren Läden ihre Preise ( trotz Essen) dahingehend anpassen müssen. In Deutschland ist dies schon lange der Fall.


    :confused::confused::confused:


    In D haben die größeren Clubs ihre Eintritte im Lauf der Jahre nach oben "angepaßt"!

    Paradise war mal 69 Euro, aktuell 79 Euro.


    Sakura von ursprünglich 60 Euro über 65 und 70 bis aktuell 75 Euro.


    Vor der Frankenfreigabe waren die Eintritte in Globe und Co. nicht nicht höher als z.B. Paradise. Bereinigt nach der Kaufkraft bzw. dem allgemeinen Preisniveau ist der Globe-Eintritt nach wie vor günstiger als Sakura/Paradise.


    Und das Essen wird überbewertet. Ich bewerte ein Restaurant auch nicht danach, wie gut das Servicepersonal ficken kann.:lachen: Der Wert des inkludierten Essens besteht ohnehin eher darin, daß man so länger bleiben kann, weil irgendwann meldet sich der Magen, und wenn du dann in einem Club ohne Essen bist, dann bist du aufgeschmissen.:traurig: Entweder du gehst hungrig aufs Zimmer oder du verläßt den Club.

    Ich würde es aber auch bedauern wenn Favoritinnen wegen zu wenig Umsatz dann gehen.


    Kein einziges WG wird gehen! Bessere Bedingungen finden sie nach wie vor in keinem Club.

    Das Jammern gehört seit einiger Zeit zu den wichtigsten Tätigkeiten der WGs. Dabei tragen sie die Hauptverantwortung für die Entwicklung. Die etablierten WGs waren gewarnt, auch von den Gästen!

    Die bejammerten Maßnahmen waren - um ein Merkel-Wort zu verwenden - alternativlos. Ein Club kann nicht von den wenigen Lieblingsgästen einiger weniger Top-Shots leben. Betriebswirtschaftlich ist man auf - sorry für das Wort - Massenabfertigung angewiesen, also viele Gäste. Und ein Gast, der ungef.... raus geht oder auch nur Schwierigkeiten hatte, den Hauptgrund für seinen Besuch zu verwirklichen:lachen:, der überlegt sich den nächsten Besuch zweimal oder geht mal bei einem der inzwischen speziell im Großraum Zürich in großer Zahl vorhandenen Konkurrenzclubs vorbei. Und dort werden die WGs z.T. ganz anders gehalten .....

    72 Girls auf dem TP.


    Das ist eine gute Nachricht für uns Gäste, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.


    Ich meine schon seit einiger Zeit einen Strategiewechsel festgestellt zu haben:


    Das Imperium wie auch der Bobby fuhren bzw. fahren ja einen sehr fairen Kurs gegenüber den WGs, etwa im Vergleich zu manch deutschen Clubs wie dem Sakura in Böblingen. Durch Begrenzung der Anzahl der WGs erhalten diese nämlich sehr gute Verdienstmöglichkeiten, man hatte nie den Eindruck, sie würden nur als Eintrittzahlerinnen betrachtet (oder mißbraucht).


    Die Kehrseite war und ist natürlich, daß dies auch zu arrogantem Verhalten führen kann. Wenn Gäste aber Schwierigkeiten haben, zu einem Zimmergang zu kommen, dann werden sie sich den nächsten Besuch zweimal überlegen oder vielleicht auch mal zur Konkurrenz gehen.


    Denn eines ist wohl klar: Kein Mensch kommt wegen Essen, Wellness, Kino oder ähnlichem Kram. Von daher kann man sich den Häppchenkram ab 1.3. gleich sparen! Die Leute kommen zum Ficken! Es sind die WGs, die die Gäste bringen oder vertreiben.


    20 WGs mehr im Globe pro Tag brächten per anno fast 700 000 SFr, 5 WGs mehr im FKK66 immer noch 90 000 Euro an zusätzlichen Eintritten. Aber dann müßten sich die Beccas (Globe) und Alexandras (FKK66) etwas mehr regen.:lachen: Und es wäre dann vielleicht nicht mehr so, wie ich es an einem gut besuchten Sonntagmittag in Schwenningen unlängst erlebt habe, daß ich um kurz nach 15 Uhr mit Bella aufs Zimmer will und wir an der Rezi erfahren, daß wir uns das Zimmer aussuchen könnten:confused::confused:, da alle frei seien. Das lag nur an der Faulheit und Unpünktlichkeit der WGs.:wütend:

    . «Heidbrink hat einfach die besten Katzen», sagt ein Schweizer Cabaret-Betreiber


    So ist es recht! Jetzt haben die Erpresser auch noch unfreiwillig für Werbung gesorgt.:lachen::lachen::lachen::lachen:

    Dummheit ist auch eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht mißbrauchen!:lachen:

    Und entschuldigt sind wir auch noch: Unsere Gene treiben uns in die Clubs, wir können gar nichts dafür:happy::happy:.

    Da sollen sie an der ETH auf dem Hönggerberg mal nach dem Globe-Gen suchen.....

    ... die haben öfters mal die adressen könnten auch gut fotos von innen machen.


    ... die habens manchmal faust dick hinter den Ohren:staunen:.


    Selbst schuld, wenn man denen private Details und womöglich noch die Anschrift mitteilt.:confused::confused::confused: Fragen, die mir zu weit gehen, blocke ich ab. Und penetrantes Weiterfragen führt dazu, daß das WG nicht mehr gebucht wird. Kapiert's endlich: It's a business!


    Und die modernen Smartphones passen gut in die Täschchen mit Kondomen, Gleitgel usw. Bei mir hat sogar mal eine während des Zimmergangs einen Anruf entgegen genommen:staunen:. Die habe ich dann natürlich noch öfter gebucht.:lachen::lachen::lachen::lachen:


    Da sind sie vielen Gästen haushoch überlegen.:lachen::lachen:


    «Sex für Geld, um Deine Perversionen zu befriedigen! Wir wissen mit wem Du wie lange für wie viel was gemacht hast. Aber dies weisst Du ja auch! Wir hoffen, Du leidest nicht an Gedächtnisschwund, sonst können wir Deinem Gedächtnis mit ein paar Fotos nachhelfen.»


    Der Drohung nach haben die nicht nur Kennzeichen aufgeschrieben, sondern da muß auch noch jemand drin gewesen sein und photographiert haben, außerdem muß das Kennzeichen mit dem Gesicht im Club verknüpft werden können - sofern es nicht nur eine leere Drohung ist. Demnach wurden auch draußen Photos gemacht.


    Kleiner Hinweis: Es gibt Miniaturkameras, die man ohne weiteres im Bademantel verstecken kann bzw. geschickt an der Tasche montieren. Ist zumindest bei dumpfem Licht nicht gut erkennbar. Also mal Augen auf.


    Attempto, der noch nie vor einem Club geparkt hat. So lange er noch ficken kann, kann er auch laufen.:lachen:


    Off Topic: Am Feierabend bei der Ausfahrt aus der Innenstadt von Schwenningen kam ich vor gut einem Jahr hinter ein Polizeiauto, es bog dann rechts ins Industriegebiet Dickenhardt ein, ich hinterher. Sie bogen dann weiter links in die Eichendorffstraße ab und fuhren dann rechts bis zum Parkplatz des FKK66, wo sie sich so aufstellten, daß sie mühelos alle Kennzeichen lesen konnten. Nach einigen Minuten wendeten sie hinten bei dem Baugeschäft und fuhren wieder ohne weitere Aktivitäten aus dem Industriegebiet raus.

    .... wer die Gesetze der reinen Marktwirtschaft studieren will, der schaue sich im pay6 um! Kaum irgendwo sonst ist das freie Spiel der Kräfte so ausgeprägt möglich.


    Für die Mehrheit der Gäste kommt es auf den Preis an, ob die Lokalität etwas feiner ist oder nicht ist egal, so lange gewisse Mindeststandards eingehalten werden.


    Das edle History, das pfeifen die Spatzen schon lange von den Dächern, ist nicht gerade der Renner. Man mault zwar hier gerne über das abgewohnte Globe, aber das heißt deshalb noch lange nicht, daß man gleich ins History geht.


    Die Preisreduzierung folgt den Gesetzen des Marktes und damit basta. Das kann man gut oder schlecht finden, von Moral haben aber weder WGs noch der Betreiber gegessen. Sie brauchen Kunden - wie jeder andere Club auch.


    Allerdings ist eine Preisreduzierung auch die einfachste - oder besser einfallsloseste - Methode, wieder mehr Marktanteile zu gewinnen. Gäste, die bereit sind für eine bessere Ausstattung auch mehr zu bezahlen, erwarten natürlich auch etwas - nicht nur bei der Hardware und auch nicht nur auf dem Zimmer. Ob da in der Vergangenheit immer alles richtig gemacht wurde, wage ich zu bezweifeln. Es ist eben das gesamte Besuchserlebnis, das der Gast hinterher bewertet, gefragt wird er meistens nur nach dem Service der WGs. Wie war die Stimmung, wie war das Verhalten der WGs außerhalb der Zimmer usw. Hier besteht vielerorts Handlungsbedarf, diverse Diskussionen hier im Forum belegen es.


    Ich denke, daß es nach wie vor Kunden gibt, die bereit sind, etwas mehr auszugeben. Deutsche fahren ja auch bewußt in die teureren Clubs in die Schweiz.

    Paula / Club FKK66


    Paula ist seit etwa vier Wochen im Club und hat es jetzt vor zwei Tagen auf den Tagesplan geschafft.:super::lachen: Da kann ich jetzt endlich einen kleinen Bericht nachliefern, denn über nicht vorhandene WGs schreibe ich nicht.:lachen:

    Paula ist relativ groß gewachsen, ihr schlanker Body mit einem süßen Knackpopo läßt sie eher noch größer wirken, vor allem in ihren Dienststiefeln, also den Stilettos, dürfte sie manchen Besucher überragen, aber keine Angst, sie beißt nicht. Höchstens streckt sie dir die Zunge in den Hals, was ja jetzt auch nicht soooh unangenehm ist.:happy: Sie hat halblange schwarze Haare und dürfte Anfang zwanzig sein - habe das aber nicht erfragt. Ein Tattoo in für attempto noch erträglicher Größe "schmückt" ihr linkes Schulterblatt. Sie spricht nur Englisch, dies aber hervorragend, auch daran hätte mein früherer Englischlehrer seine Freude gehabt. Man muß aber kein Zertifikat vorlegen, sie geht auch so auf's Zimmer.:smile:

    Wir haben uns im Clubraum getroffen, kurze Vorstellung, und schon ging Paula mit ihrer flinken Zunge, s.o., zum Angriff über. Bei derartiger feindlicher Überlegenheit hilft nur eine sofortige Kapitulation und attempto wurde in ein Zimmer abgeführt.:happy:

    Nach endlosen Umarmungen und ZKs überraschte Paula mit einem FO, das mühelos mit Patrizias überragenden Künsten mithalten konnte, und das will was heißen. Es mußte ein Halte-Befehl ergehen, um nicht in ihren Mund zu kommen. Die Erkundung ihres schönen Körpers von oben bis unten :smile: war ihr auch nicht unrecht, die Zahl 69 ebenfalls nicht unbekannt:lachen:, und es endete in einer wilden Vereinigung mit dem gewünschten Ergebnis.:lachen:. So verging die erste Stunde mit einem neuen WG, das diesem Club gut tut. In der Zwischenzeit gab es auch bereits Wiederholungen, Paula allein ist einen Besuch wert.

    Paula war übrigens vorher in Freiburg im Palast.

    Noch ein Wort zu ihrem Verhalten im Club: Sie sitzt nicht da und starrt vor sich hin und macht dabei ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter, ihr Gesichtsausdruck und ihre Körpersprache drücken aus, daß sie offen ist für ein Kennenlernen.:super: Und sie stolziert auch nicht mit "Nase höher als die Haare" durch den Club, unnahbar und mit der Botschaft: Ich bin für euch viel zu schade, ihr Bauern vom Land.

    Gerade deshalb tut sie dem Club gut.

    Off Topic: Berichte über Club-Besuche im FKK66 schreibe ich b.a.w. nicht mehr, sonst wäre es der dritte hintereinander und ich werde noch zum Werbeonkel ernannt:doof:. Außerdem bringen die ständigen Wiederholungen nichts, mir gefällt es da halt.:smile::smile: Wär aber schön, wenn Kollegen auch mal wieder was schreiben würden......

    Das ist eine Lüge.


    Der Imperator.


    Das sicher auch, aber viel schlimmer ist die dahinter steckende Intrige, ich kenne das aus Deutschland zur Genüge:wütend::


    Es wird in einem "Bericht" etwas behauptet - das WG macht GV ohne Gummi oder hier jetzt mit Schlucken ohne Aufpreis - und später wird sie, meist erst auf dem Zimmer, mit diesem Bericht unter Druck gesetzt etwa in folgender Art und Weise:


    Im Internet bzw. in einem Forum steht, daß du das machst und dann kannst du das auch bei mir machen.


    Dies ist mir mehrfach von WGs in D hinterbracht worden. Solchen Entwicklungen muß Einhalt geboten werden. Der Schreiberling hat hier den durchsichtigen Versuch unternommen, eine Preisreduzierung bzw. eine Angebotserweiterung durchzusetzen.


    Also aufpassen. Speziell auch, was in sogenannten "AO-Foren" behauptet wird, auf die das 6profi-Team keinen Einfluß hat.

    Ob ein WG in einem Club verbleiben soll oder nicht ist relativ einfach an folgenden Kriterien zu entscheiden:

    1. Buchungsquote, je nach Club ein Erfahrungswert, so dass sie nicht nur für den Eintritt arbeitet. Wer genug Gäste bringt, bleibt.

    2. Verhalten gegenüber Gästen, Betreiber und dessen Personal, sowie gegenüber den Kolleginnen. Zicken, Intrigantinnen, Faulenzerinnen raus.

    Das Alter spielt keine Rolle, auch Ü30 ist attraktiv und bringt Gäste.

    "Ausgelutscht" sind höchstens wir nach dem Clubbesuch:lachen:

    Aber den Beitrag des Kollegen Banderas muss man jetzt nicht gleich als "respektlos" bezeichnen. Richtig ist schon, dass da und dort mal ausgemistet werden sollte.

    ..... sondern besser ihm oder der SV ( damals eine Shila ) sagen, wer mich ignoriere. Ich habe es ihm gesagt, und er versprach mir, sich darum zu kümmern. 5 Minuten stand die Frau neben mir- es war die stets belagerte deutsche Blondine Sabrina mit den Tatoos- und hat mir mit einem big smile erklärt, sie habe leider nicht verstanden, das ich an ihr interssiert sei, als ich sie wiederholt und vergeblich zuvor angesprochen hatte. ( !?!?! )


    Jetzt hab' ich's kapiert: Man hat Übersetzungshilfe geleistet :lachen::lachen: und deine unverständlichen Laute ins Hochdeutsche übersetzt, denn in Sabrinas Heimat sprechen die Leute vergleichbar reines Schriftdeutsch.

    Ein Mädel wegen Arroganz hier an den Pranger zu stellen ist das eine. Aber Sie wurde ja in Posting Nr. 50 von morgan2 und in einem Posting von Spocki5 des Koks Konsum bezichtigt. Ich vermute da blieb dem Chef gar nichts anderes übrig als zu handeln.


    Wenn es den so war, kann man nur hoffen das die zwei Herren Ihre Aussagen nicht aus der Nase gezogen haben... :confused:



    Das war nicht unser Spocki5, das war der Kollege Znüni. Der von dem Kollegen Znüni gegebene Link weist eindeutig auf Kokain hin, was ich auch für problematisch gehalten habe angesichts dessen, wer hier alles mitliest. Und der Tatsache, daß dieser Stoff sich in den Haaren ablagert und damit je nach Länge der Haare sehr lang nachgewiesen werden kann, also auch bei Becca. Haare färben, d.h. also vorheriges bleichen mit Wasserstoffperoxid bringt es auch nicht weg.


    Ich halte derartige strafrechtlich relevante Vorwürfe für deplaziert in einem so öffentlichen Forum.:wütend:,
    deshalb den Beitrag damals als problematisch gemeldet, aber es geschah nichts. :confused:

    ....die die Qual der Wahl schon mit Reservationen und Stammis hat, die zudem heilfroh froh ist, wenn sie mal eine Pause hat, verlangt wird, das sie sich zusätzlich auch noch um jeden einzelnen Normal-Gast bemüht, und ihn anspricht, ist schon mehr wie realitätsfremd. .


    Du solltest wirklich mal lesen lernen:wütend:.


    Die Kollegen werfen dem WG vor, sich arrogant zu verhalten. Aquise hat niemand verlangt hier, auch nicht mit jedem Gast zu gehen.


    Aber wenn ein Gast sie höflich anspricht, dann wird man wohl noch eine höfliche Reaktion und keine Lügen oder grußloses, arrogantes Ignorieren erwarten dürfen:


    Wenn mich ein WG wegen eines Zimmergangs anspricht und ich nicht will, dann lehne ich freundlich ab, ohne Lügen, also nicht "Vielleicht später", denn diese beiden Worte können die WGs nicht mehr hören, sie wissen genau, daß der Gast nur zu feige ist, nein zu sagen.


    Es schadet dem Klima im Club und dem Ansehen obendrein, wenn WGs den Leuten von busy oder reservation erzählen und dann stundenlang unbeschäftigt im Club herumlungern. Ein "Nein" wäre ehrlicher und imho von beiden Seiten zu akzeptieren. Wenn mir jemals ein WG irgendwo absagen würde, dann würde ich nicht zu Mutti an die Rezi laufen und heulen: Mami, dieses Kind will nicht mit mir spielen, sondern ich würde es hinnehmen. Ich sage auch nein.


    Becca verdankt ihren Erfolg und Wohlstand dem Club, als Freelancerin hätte sie es nicht geschafft, schon gar nicht so schnell. Also kann sie sich auch benehmen. Aber mittlerweile hat selbst der kleinste Club im Outback mindestens eine Diva, die mit ihrer Arroganz das Klima vergiftet und damit dem ganzen Club und den Kolleginnen schadet.

    Wenn sie WGs wie die Becca gewähren lassen, die unstreitig optisch erste Liga sind, müssen sie Gründe haben.


    Je mehr Gäste eine bringt/bindet, desto mehr Rechte hat sie. Wie in der freien Wirtschaft auch: Der Verkäufer, der die meisten Verträge bringt, ist der Star.

    Die Leute vergessen, dass das nichts mit ihrer Person zu tun hat. Wenn der Top-Verkäufer der letzte Arsch ist, so ist er für den Chef nützlich, bis er ihn nicht mehr braucht.

    Hast du mal in den Clubs nach ehemaligen WGs gefragt? Was die machen, wo die sind. Das interessiert kein Mensch. Wenn Becca ausgebrannt ist, keine Kunden mehr bringt oder wenn ihr Becca 2 den Rang abgelaufen hat ist Abflug. Sie denkt sie sei der Star, für weiterführende Gedankengänge reicht es bei ihr nicht.:smile: In ihrem Interesse hoffe ich, dass sie das viele Geld behalten und zurücklegen kann.......

    Ich habe mir den Spaß erlaubt, in meinem Rechner für den 31.01.2019 Becca/Globe auf Wiedervorlage zu setzen.:lachen: Wenn wir beide bis dahin noch im Forum sind bekommst du eine Mail, schauen wir mal, was sie bis dahin macht, ob es sie noch gibt im Imperium.

    Falls du in den Clubs Favoritinnen hattest: Wie lange warst du ihnen "treu":

    Wochen, Monate, Jahre:doof:?

    Ich bin überzeugt, sie - und jede Andere- wären danach innert 5 Minuten an einem Zimmergang mit dem Reklamierer " sehr interessiert ". Und das, obwohl sie ihn vorher bewusst ignoriert haben


    Was hast du von so einem erzwungenen Date? 30 min formal korrekter Service, wo du in jeder Minute zu spüren bekommst, daß sie das nicht freiwillig macht.

    Wenn das, was du mit "Näschen weiß gepudert" insinuierst, stimmt, dann ist sie in drei Jahren ohnehin fertig und aussortiert. Dann kannst du unter "vermisste Girls" nochmal nach ihr suchen, allerdings vergeblich, denn da, wo sie dann ist, da verkehren die 6profis nicht. Und den Ingo interessiert es auch nicht. Sonst wäre er nicht so erfolgreich, denn in diesem Geschäft sind Emotionen fehl am Platz. Das ist ein knallhartes Geschäft, die WGs sind Wegwerfmädchen, alles andere ist verlogene Romantik. Und wenn du dein ganzes Geld verfickt hast, dann kennt dich auch keiner mehr. Bist du wieder welches hast. Dann bist du wieder willkommen.:lachen:

    Der Schmetterling hat längst vergessen, dass er mal eine Raupe war. Das ist normal bei Leuten, denen das schnelle und vor allem viele Geld zu Kopf gestiegen ist.


    Alles prima und richtig!


    Aber bewußt anonym: Mir fällt da ein Globe-Girl ein, hier durchaus gefeiert, relativ viele Posts - also im Mittelfeld -, die habe ich letztes Jahr gesehen, wie sie sich um Buchungen bemüht hat, ein Bild des Jammers. Es ist noch nicht lange her, da ging sie nicht mit jedem. Das habe ich gemeint mit den Schülerinnen in Rumänien. Es geht verdammt schnell, viel viel schneller als bei den Sportlern. Roger Federer spielt noch down under, Becca ist in drei Jahren entweder vergessen oder Durchschnitt.


    Es gibt Ausnahmen, z.B. Julie, die transportieren ihren Erfolg über Jahre, die war schon im Paradise der Star schlechthin.


    Am Ende kommen sie zu uns nach D. Letztes Jahr im Sakura folgender Dialog mit einem neuen WG:


    WG: Gehst du auch in andere Clubs? Att.: Ja in, in D und CH, wohne in Süddeutschland. WG: Kennst du auch das Globe? Att.: Ja! WG: Ja ich war früher auch im WS und anderen Imperium-Clubs. Att.: Schöne Clubs. Viel Glück hier, sorry, habe ein Date mit ....:lachen:.


    Ich hätte sie gebucht, wenn sie mir nicht erzählt hätte, sie sei im Imperium gewesen. Aber da geht keine freiwillig weg, zu uns, in den Schwabenbilligfickerclub. :traurig:Die war nicht lange da.

    Was regt ihr euch über solche bl... Weiber auf?:doof:


    Ignoriert sie, es laufen genug Attraktive herum. Und macht eurem Ärger an der Rezeption Luft! Vielleicht begreift man dann irgendwann, daß solche vermeintlichen Top-Shots mehr Gäste vertreiben als bringen. Zum Schaden auch der motivierten WGs.


    Warum läuft denn in allen Clubs weniger als noch vor zwei, drei Jahren?


    1. Weil eine Minderheit von arroganten WGs die Gäste vertrieben hat. Das ist überall so; man geht doch nicht in die Clubs um sich zu ärgern über bornierte junge Frauen, die nichts gelernt haben als f..../bl.... und von der Natur zufällig mit einer guten Figur und einem vorübergehend :lachen: hübschen Gesicht ausgestattet wurden. Ärger hab ich jeden Tag, ohne Eintritt zu bezahlen, im Gegenteil, ich bekomme sogar noch meine CEs dafür.:lachen:


    2. Weil die GL ihr eigenes erfolgreiches Geschäftsmodell entweder vergessen haben oder bewußt verraten.


    Was ist denn an Becca so besonders? Die wird auch noch lernen, wie schnell man in diesem Geschäft ganz schnell wieder ganz unten ist, ich habe da schon genug gesehen. Die Nachfolgerinnen sind heute morgen ganz brav zur Schule gegangen.

    Mein Gott, macht Ihr ein Geschiß wegen so ein paar Muselmanen, die ein Stück entfernt in einer besseren Baracke hausen sollen :lachen:(schaut euch mal die Bilder an im Link des Threadstarters)

    Also bei uns hier hausen schon mehrere Monate Dutzende von Asylbewerbern auf dem Messegelände in der Nähe des FKK66 und es sind mir noch keine Probleme im Zusammenhang mit dem Club zu Ohren gekommen. Alles halb so wild.

    Ihr seid Helden. Im Ernstfall erwarten die WGs, daß Ihr sie beschützt:lachen:. Wenn's nur nicht umgekehrt kommt.:smile::smile:

    Hat .....:wütend::


    Mit dir haben wir schon gar nicht mehr gerechnet:lachen:.

    Aber ich kann dich beruhigen! Das Globe verfügt über eine eigene Security, und die unterscheidet sich geringfügig von der Polizei in Köln.:smile::smile:

    Das Globe hat schon schlimmere Dinge überlebt, z.B. einen Buttersäureanschlag von dem nur die Staatsanwaltschaft nicht weiß, wer ihn verübt hat.:wütend:

    Außerdem sind die WGs natürlich auch eine beachtliche Streitmacht: Mit Schirm, Charme:happy: aber ohne Melone werden sie die Angreifer ggf. in die Flucht schlagen:mutig:. Zur Not werden sie ein EKG durchführen müssen.:lachen::lachen:

    Das Para ist und bleibt der Servicenietenclub überhaupt. Ich finde das so extrem schade, da ich nur ein paar Km von dem Laden entfernt wohn, und Wellness, Essen top sind. Gerade bei dem kalten Wetter wäre es optimal, nur was bringt es mir wenn ich jedes Mal von den Ladies enttäuscht werde?


    Gibt es einen konkreten Anlaß für Deine Äußerung hier, d.h. warst Du aktuell dort und bist enttäuscht worden oder ist es nur eine allgemeine Anmerkung?

    Bibel und Koran unterscheiden sich in der Härte kaum ...


    Der IS und ähnliche sind nur ein paar Jahrhunderte später dran als die Christen, d.h. die Katholiken, man denke an die gewaltsame Christianisierung ganzer Völker, ja Kontinente, die Kreuzzüge, den 30-jährigen Krieg, der ja auch ein Religionskrieg war.


    Zum Threadthema:


    "Eier abschneiden" u.ä.: Mir wird schlecht.:wütend::wütend:


    Der Rechtstaat unterscheidet sich von Verbrechern dadurch, daß er eben gerade nicht mit solchen Methoden vorgeht, sondern selbst Straftätern noch einen Rest an Würde läßt. Daß man da bei uns (D) gelegentlich übers Ziel hinausgeschossen ist bestreite ich nicht.

    Ich kann mich nur wiederholen. Solche NS-Methoden, die hier auch noch abgefeiert werden, sind der Untergang des Abendlandes.


    Bevor das hier abgleitet:


    Der Begriff "Chemische Kastration" ist völlig verunglückt, da man im normalen Sprachgebrauch mit dem Begriff "Kastration" einen irreversiblen Eingriff verbindet (z.B. chirurgische Entfernung der Hoden bzw. durch Abklemmen deren Degeneration - bei Nutztieren üblich).


    Die chemische Kastration ist aber reversibel: Man gibt sogenannte Antiandrogene, welche die Struktur des männlichen Sexualhormons Testosteron mimikrieren, ohne deren Wirkung zu entfalten, d.h. sie besetzen die Bindungsstelle für Testosteron auf einem Eiweißmolekül, lösen aber nicht die Wirkung aus, die die Bindung von Testosteron auslösen würde. Damit kann z.B. der Sexualtrieb gedämpft werden. Wird das Mittel abgesetzt, treten wieder die Verhältnisse vor Behandlungsbeginn ein!


    Vergleichbar vielleicht mit den sogenannten Beta-Blockern bei der Behandlung des Bluthochdrucks: Der Betablocker besetzt die Bindungstelle des Adrenalins ("Beta-Rezeptor"), ohne dessen Wirkung entfalten: Im Ergebnis sinkt der Blutdruck. Setzt man das Medikament ab, steigt er wieder.


    Es geht hier also nicht um NS-Methoden, bitte nicht immer alles, was einem nicht passt, mit der Nazi-Keule erschlagen.


    Chemische Kastration wird auch bei der Behandlung des Prostatakrebses eingesetzt - sofern die Krebszellen hormonabhängig wachsen - außerdem unterziehen sich auch bei uns (D) entsprechende Straftäter freiwillig solchen Behandlungen.


    Der Sachverhalt ändert selbstverständlich nichts daran, daß auch ich die Vorgänge in Polen mit Sorge betrachte.


    Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Antiandrogene

    ..... wegen der hohen Zuwanderung vorallem aus Deutschland


    Die hohe Zuwanderung aus Deutschland kommt nur daher, daß es in der Schweiz mittlerweile Bedarf gibt. Speziell wir aus Süddeutschland fanden die Schweiz schon immer attraktiv, nicht nur im Urlaub, in der Schweiz zu arbeiten konnten sich hier schon immer viele vorstellen, eher als in Norddeutschland, wir sind uns eben ethnisch doch näher. Aber man hat uns halt nicht so gebraucht.


    Und die gefallenen Preise im pay6 kommen von dem großen Angebot aus Südosteuropa, derzeit hauptsächlich RO, BG, HUN. Wenn die Polen so weitermachen, dann wird auch die Quote an Naturblondinen in den Clubs wieder ansteigen. Man muß aber auch sehen, daß die gefallenen Preise den pay6 für mehr Menschen erschwinglich gemacht haben, insofern können heute mehr WGs gutes Geld verdienen.


    Interessant in diesem Zusammenhang das Kundenverhalten diesseits und jenseits der Grenze: Schweizer kommen zu uns (z.B. FKK66, Palast, Sakura), weil's hier billiger ist, Deutsche fahren in die erheblich teurere Schweiz - wegen des besseren Service in besser geführten Clubs.

    Es geht um die Beschränkung der Einwanderung. Einwanderer mit guten Qualifikationen sind nach wie vor willkommen.


    In der MEI ist von Zahlen die Rede und nicht von Qualifikationen, mach dir nichts vor; die für die MEI gestimmt haben, wehren sich gegen jede Art von Überfremdung, egal ob durch einen Arzt oder einen Unqualifizierten. Ist es vielleicht so, daß mancher SVPler langsam merkt, daß er die Geister, die er gerufen hat, nicht mehr los wird?

    Und wenn weniger eingelassen werden sollen als eigentlich gebraucht werden könnten (Quantität), dann muß jemand nach Priorität sortieren. Welches sind dann die Kriterien? Welche Branchen sind wichtiger als andere? Und wie wird innerhalb der Branchen verteilt, also unter den Konkurrenten? Wieder eine Behörde mehr, wieder mehr Regulierung, Bürokratie, weniger Freiheit! Und viel Unfrieden.

    Das mit der Lage des Standorts ist allerdings richtig. Das mit dem Ersatz finden dürfte allerdings schwieriger werden als angenommen.

    Die Personenfreizügigkeit ist nun schon seit längerem geregelt und vom Eis.


    Nicht ist geregelt, die MEI weder legislativ geschweige denn exekutiv umgesetzt.

    Wie sollen deiner Meinung nach Verantwortliche in der Wirtschaft denn entscheiden, z.B. Standort für Produktion, Personalfragen .....

    Das Land verspielt gerade seine Zukunft und ihr regt euch über ein paar Kleiderhaken auf:doof::doof::doof::doof:

    Wenn's dumm läuft, dann wird der eine oder andere Globeianer sich mittelfristig nicht mehr über so was aufregen müssen .......:traurig:

    Bella / Club FKK66



    Bella ist noch neu im Club und es gibt derzeit keine Bilder auf dem Tagesplan, daher eine ungefähre Beschreibung:

    Bella kommt aus Rumänien, ist ca. 165 cm groß (geschätzt, ohne Zollstock:lachen:), Konfektion wohl noch 36, ihre Haarfarbe nennt man evtl. mittelblond oder so, schulterlang, das geschätzte Alter ungefähr Anfang bis Mitte 20. Keine Tattoos, Piercings oder Silis, vmtl. Nichtraucherin.:super: Sie ist jetzt nicht der absolute Optikkracher wie die junge Silvia, eher der Typ "Girl next door" und verstärkt die only english speaking gang im Club.

    Bella war mir beim Einchecken über den Weg gelaufen und aufgefallen. Später kamen wir dann ins Gespräch. Sie ist ein eher ruhiges WG, keine durchgeknallte Hupfdohle. Aufs Zimmer gedrängt hat sie nicht, so daß ich mich dann ganz schüchtern erkundigte, ob sie denn mit mir ........? Ja sie wollte:happy:.

    Auf der Homepage steht: Leidenschaftlicher Girlfriendsex, ja das mag ich, und genau das habe ich bekommen. Vor allem auch den ehrlichen Willen, einen guten Service zu bieten und nicht nur einen Abmelkdienst. Besonders ihre schöne Pussy hat's mir angetan:lachen:. Positiv sind auch ihre perfekte Hygiene und ihr Verzicht auf den Verkauf von Zusatzleistungen.

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wer eine absolute Profi-Nutte sucht, sollte auf Bella verzichten. Und ob sie Hochleistungssportfickern zugeneigt ist wage ich zu bezweifeln. Aber für einen "Schwachstromvögler":lachen: wie mich ist sie genau richtig.

    Es ist eher eine Seltenheit, daß ich ein WG am selben Besuchstag noch einmal buche, an diesem Tag ist es geschehen. Nein, ich bin kein Liebeskasper, ich hatte einfach ein schönes Erlebnis mit ihr und habe es deshalb wiederholt. War wieder genauso schön.

    Danke Bella.



    siehe auch meinen Club-Bericht >>

    Mal wieder ein kurzer Bericht von der Baar. :mutig:

    Schon beim Gang in den Club die vorbildliche Arbeitssicherheit kennengelernt:super:: Im Zugang ein Schild: Vorsicht Rutschgefahr! Jaja, zaghafte Vorstöße des Winters gibt's schon, zumindest in Schattenbereichen taut der morgendliche Reif nicht mehr ab: Also Obacht geben!

    Der Club selbst ist dezent weihnachtlich geschmückt, gefällt mir besser als die üppige, eher amerikanische kitschige Variante. Dank des schönen Wetters sogleich mal in den Garten gewagt, in der Sonne angenehm, im Schatten dann doch etwas frisch. Wie in den letzten Jahren ist wieder ein stattlicher und schön gewachsener Weihnachtsbaum aufgestellt, das läßt sich der Bobby nicht nehmen. Im fast ganz abgelassenen Pool eine dünne Eisschicht. Man beachte auch die professionelle Frostschutzverpackung der Palme. Alles Tiptop!

    Das Wasser im Whirlpool, leicht dampfend:lachen:, kommt mir wärmer vor als sonst, liegt aber wahrscheinlich an der Umgebungstemperatur. Jedenfalls macht es Laune, dort auch in dieser Jahreszeit zu relaxen. Die Clubkatze schaut auch vorbei, sie steht nicht auf dem Tagesplan, Skandal!:lachen::lachen:

    Drinnen bekannte und unbekannte oder neue Gesichter (m/w). Gelöste Stimmung, sehr angenehm heute. Unter den WGs Bella gesichtet, sie ist noch neu im Club. Am Ende klappt es mit dem Kontakt, wir reden ein wenig und gehen dann wohin? Wer kann es erraten? Genau, auf ein Zimmer.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Bella >>

    Nach den zwei Zimmergängen mit Bella und diversen Besuchen im Dampfbad und der Sauna ging ein sehr harmonischer Clubbesuch zu Ende. Ich habe mich an diesem Tag außergewöhnlich wohl gefühlt. :happy::happy: Das derzeitige Line-up gefällt mir sehr gut, das offensichtlich sehr kollegiale Verhältnis der WGs untereinander und zu den Bardamen tut der Stimmung im Club sehr gut.

    Ich wünsche allseits ein glückliches, friedliches und vor allem gesundes Jahr 2016. Und ich danke all denen, die mir im abgelaufenen Jahr in den Clubs Gelegenheit zum Urlaub vom Alltag gegeben haben, ganz herzlich. Ebenso allen Schreibern hier, gerade auch für viele interessante Denkanstösse in Diskussionen, auch wenn es mal hoch hergegangen ist:lachen:.

    attempto
    Deine Beiträge gegen das Sakura klingen beinahe persönlich. Haben die dir irgendwas getan:confused:
    Ja die Preiserhöhung hat mich auch geschockt, aber dann ist mir in Erinnerung gekommen, das die Stadt BB ab 2016 eine neue Steuer einführt. Da werden dann pro qm² 12 Euro pro Monat fällig. Das machen bei über 3000 qm² mal eben 36000 Euro. Die müssen ja irgendwo herkommen
    Aber 75 Euro sind im Vergleich zu schweizer Preise immer noch ein gutes Angebot.


    Ich verteile Lob und Tadel, so wie ich es für richtig halte, bei allen Clubs. Niemand hat mir was getan!

    Die neue Vergnügungssteuer, dies nur zur Vollständigkeit, betrifft alle Räumlichkeiten außer Umkleide und WC, dürften also gut 2500 qm sein, macht damit ungefähr 30 000 Euro pro Monat oder Tausend pro Tag.

    Ich rufe auch nicht zum Boykott des Clubs auf, habe aber dargelegt, warum man mich dort nicht mehr sehen wird: U.a. höhere gesundheitliche Risiken, weil dort zu viel WGs (für zu wenig Besucher) sind, die damit erpreßbar werden hinsichtlich gefährlicher Praktiken.

    Und zum Umgang der GL mit Stammkunden sei hier folgende Episode geschildert:

    Vor etwas mehr als einem Jahr sah ich mir an einem Samstagnachmittag die Anwesenheitsliste an, soweit ich mich erinnere, wollte ich wissen, ob Gil nun endlich aus ihrem (eigenmächtig :lachen: verlängerten) Urlaub zurück war. Gil war noch nicht zurück, dafür sah ich die Sedcard einer "Hera", ihr Alter war mit 2015 Jahren:smile: angegeben. Wenn ich derlei Fehler auf der Website eines Geschäftspartners sehe, dann schicke ich routinemäßig eine Mail an den Inhaber, das hat mit pay6 gar nichts zu tun. Ton: freundliche, geschäftsmäßige Fehlermeldung in 2 bis 3 Sätzen. Eine Website ist die Visitenkarte einer Firma, sollte also fehlerfrei sein. I.d.R. bekomme ich dann eine Mail zurück ("Vielen Dank") oder einen Anruf, das freut mich dann und ist motivierend. In diesem Fall wurde mir zum Dank der VIP-Account gelöscht, außerdem wurde ich zum Troll erklärt:confused::wütend:. Nun, VIP-Accounts, Anwesenheitsliste und Sedcards haben sich ja mittlerweile erledigt.:lachen::lachen:

    Dennoch habe ich mich später, auch hier, weiter positiv zum Club geäußert, ihn, resp. die WGs, empfohlen. Dies ist mir jetzt nicht mehr möglich.

    Daß der Club mit seinen überdurchschnittlich hohen Werbeausgaben u.a. ein Forum finanziert, in dem seine Besucher von einem durchgeknallten Schreiberling regelmäßig übel beleidigt und geschmäht werden sei nur am Rande erwähnt. So notgeil bin ich nicht, daß ich meine eigene Beleidigung finanziere, wie heißt es so schön: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

    Auf den ersten Blick war die heutige Auswahl beschämend ,der Rest des Abends zum Vergessen , das Lineup wurde nicht besser,was ich positiv erwänen muss 'allgemein' freundliches Personal.


    Wenn ich auch selbst nicht mehr hingehen werde, so sei der Fairneß halber erwähnt, daß die WGs dort offenbar das Recht haben, über die Feiertage zu pausieren bzw. nach Hause zu fahren. Allerdings - nach Einsicht der AWL - meine ich, daß es dann konsequent gewesen wäre, den Club über die Feiertage ganz zu schließen.

    Übrigens erhöht der Club den Eintritt ab dem neuen Jahr auf 75 Euro, Mehrfachkarten entsprechend auch.

    Ich bezweifle allerdings, daß dann auf dem Frühstücksbuffet statt des Industriekäses:traurig: ein delikater Premiumkäse (man nennt sich ja Premiumclub:smile:)wie etwa ein gut gelagerter Gruyère :verliebt::verliebt: liegen wird.......

    ....aber diese Aufenthalte tun hie und da einfach gut. Ich habe grössten Respekt für die Girls, die sich für uns 10-15 Stunden jeden Tag zur Verfügung stellen und bin stolz auf das, was sie für uns alles machen. Klar behandle ich sie das ganze Jahr durch mit Anstand und Anerkennung. Wie oft sehe ich Tussies in normalen Jobs und im Bekanntenkreis, die sich zu wichtig nehmen, wenig bieten und doch ständig nur am Jammern und Ausrufen sind.


    Genau so ist es!

    @ Maristo:

    Es hat gar nichts mit, nehmen wir das weniger vulgäre Fremdwort, Byzantinismus zu tun, wenn man die Arbeit anderer Menschen anerkennt, ihnen dafür Respekt zollt und besonders gute Leistungen honoriert und erwähnt. Das motiviert auch.

    Es ist wie im normalen Leben auch, wenn du als Führungskraft diese Prinzipien nicht anwendest, dann kannst du sehen wo du bleibst, schließlich wirst du - und niemand anders - für das Ergebnis deines Bereichs verantwortlich gemacht. Und wenn du deine Leute wie den letzten Dreck behandelst, dann bekommst du auch Dreck als Ergebnis.

    Und die WGs spüren sehr wohl, was du über sie denkst, glaube bloß nicht, das seien gefühlskalte Maschinen. Natürlich ist es Sex gegen Geld, ohne jedes romantische Gefühl. Aber man kann es so oder so machen, von beiden Seiten. Und je nachdem wird es dann halt ein ultimatives Erlebnis oder ein "Abspritzservice". Und unser jeweiliges Verhalten ist dann einer von mehreren Gründen, warum die Berichte über die WGs so verschieden sein können.

    Ich bin jedem Menschen dankbar, der mir das Leben schöner macht, dazu gehören auch die WGs.

    Frohe Weihnachten allerseits!

    1. Es gibt sehr wohl WGs, die über die Existenz dieses oder ähnlicher Foren Bescheid wissen. Manche lesen da auch mal mit, andere lassen sich übersetzen. Natürlich braucht es Sprachkompetenz, Minimum an EDV-Kenntnissen und Zugang zu einem Rechner.

    2. Wer die obigen Fähigkeiten und Möglichkeiten hat, könnte auch Berichte verfassen. Nur: Was bringt es? Könnte höchstens Kunden vergraulen. Der unhygienische Typ ist beim nächsten Besuch nicht sauberer, nur weil das WG einen Bericht verfasst hat. Der arrogante Typ auch nicht netter usw.

    3. Haben mir WGs schon mit großer Verwunderung berichtet, was sie für Gäste gehabt haben sollen, an solche Meisterficker wie in den Berichten erwähnt können sie sich gar nicht erinnern .....:smile::smile::smile:

    4. Wann soll der Bericht geschrieben werden? Direkt nach dem Date, dem nächsten Interessenten sagt sie also: Moment noch, ich muss erst noch einen Bericht im Forum schreiben.:lachen: Oder nach "Dienstschluss"? Kann sie sich da noch an jeden einzelnen Gast erinnern? Ich denke auch manchmal beim Lesen von detaillierten Berichten, ob da der Kollege ein Diktiergerät mit aufs Zimmer genommen hat und dann jeden Programmpunkt protokolliert hat?:lachen::lachen::confused::confused: Also ich merke mir da den Ablauf nicht so genau, ich genieße lieber .....:happy::happy::happy::happy:

    Have a nice Sunday ......

    Jürgen Rudloff hat dort wohl nicht mehr das Sagen, die "Paradise Island Entertainment Betriebsgesellschaft mbH" hat jetzt zwei Geschäftsführer, die Namen sagen mir nichts.

    Berichten zufolge ist die Situation dort wie folgt:

    - Sauber, gutes Essen, keine größeren baulichen Veränderungen

    - optisch ansprechende WGs mit hohem Silikon-Anteil, Service wie eh und je Glücksache, Servicespektrum mal hoch, mal niedrig:doof:

    - Preise wie gehabt.

    - Zuhälterstrukturen sollen durch die Polizeiaktion vor einem Jahr zerschlagen sein:super:

    Jürgen Rudloff soll jetzt in Zürich leben, dort hat ihn ein Fernsehteam aufgespürt und interviewt. Vielleicht macht er ein Praktikum: Wie führe ich einen Saunaclub.

    Ich wollte dort demnächst mal einen Stuben- und Revierdurchgang durchführen, die Berichte halten mich aber davon ab.

    @ JohnLong: Wenn du die Berichte selbst nicht findest, dann melde dich per PN. Ich schicke dir dann den Link.

    Im Großraum Köln / Frankfurt wird für eine CE im Club (Grossclubs wie Sharks / World / Golden Time ....) 50 € aufgerufen.
    Ich weiß nicht wie der Kollege auf 80-150 € kommt, oder wo er gewesen ist...


    Vergleichen kann man nur die Preise innerhalb einzelner Kategorien von Häusern, also Clubs, Studios, Einzelkämpferinnen in Appartements.


    Die Angaben von Fk Paul-Kuhn sind für die Clubs in fast ganz D zutreffend, bereits die 60 Euro pro CE beim Bobby sind eine Ausnahme, im Imperia in Konstanz werden 150 Euro die Stunde verlangt (liegt ja auch an der Grenze zu CH). Das Sunshine in München verlangt derzeit 60 Euro pro CE, waren mal 70.


    In Studios werden regelmäßig 150 Euro pro Stunde verlangt, allerdings mit Unterschieden in den inkludierten Leistungen.


    Bei Einzelkämpferinnen und Escorts dürfte die Variation bei den Preisen besonders groß sein, die von Fk Martyn genannten Preise sind da durchaus realistisch.


    Aus ökonomischer Sicht wäre es sicher mal ein interessantes Experiment, wenn WGs aus erstklassigen CH-Clubs während ihrer erzwungenen Pausen (90-Tag-Regel etc.) in hiesigen Clubs auftauchen und höhere Preise verlangen würden. Könnten sie sich durchsetzen oder würden sie Schiffbruch erleiden, wie würden die Kolleginnen - vor allem die Top-WGs im jeweiligen Club - reagieren, was würden die Clubleitungen sagen (WGs sind ja angeblich selbständig)?

    Trotzdem richten sich die Sexanbieterinnen-Preise im europäischen Vergleich nicht nach dem Aufwand der WGs, sondern siehe Schweiz nach der effektiven Kaufkraft der Kundschaft.


    ..... und dem Angebot. Nach der Kaufkraft müßten die Preise in Stuttgart relativ hoch sein, da eine der reichsten Regionen in Deutschland. Dennoch sind die Preise im Keller und derzeit scheint wieder eine neue Preissenkungsrunde begonnen zu haben. Selbst in einem Club wurde einem WG vor kurzem 30 Euro für eine CE geboten:wütend:.

    Es sind halt zu viele WGs am Start, auf der Straße, in Wohnungen, Laufhäusern und Clubs. Aber die Region scheint die WGs magisch anzuziehen.:confused:

    gibt's denn überhaupt in der Agglomeration Zürich
    einen solchen verantwortungsvollen Club?
    nennt Ihn bitte..DANKE


    Das Globe wirbt damit auf der "Girls"-Seite, man sei der einzige Erotik-Club der Schweiz, dessen WGs sich regelmässigen medizinischen Hygienetests unterziehen.

    Das Swiss wirbt auch mit regelmässigen medizinischen Hygienetests auf der "Girls"-Seite.

    Demnach liegt Dietikon nicht in der Schweiz!:lachen::lachen:

    Aber Spaß beiseite: Hauptsache sie machen es:super:

    Was andere machen weiß ich nicht, mein Posting soll nicht so verstanden werden, daß ich behaupte, andere würden nichts tun!

    Ich kann auch noch nachlegen:

    Einen lebenden Hummer in kochendes Wasser zu werfen ist unbedenklich, mit einem WG gegen Geld aufs Zimmer zu gehen dagegen schon.:confused:

    Und weil Weihnachten vor der Tür steht:

    Ein Stück Quälgans mit Gemüse, das von rumänischen Erntehelfern für einen Hungerlohn geerntet wurde, hinterher ein Dessert mit exotischen Früchten, die um die halbe Welt geflogen und auf dem Feld mit Unmengen von Pestiziden behandelt wurden, daß die Arbeiter krank werden davon ist völlig korrekt, Safer Sex mit dem WG dagegen eine Sauerei. Kranke Gesellschaft.

    Es ist schon erstaunlich, für alles gibt es Vorschriften und Kontrollen. Jedes Restaurant wird sporadisch überprüft. Aber bei so etwas heiklem wie käuflicher Sex wird sehr grosszügig weggeschaut. Wieso eigentlich?


    Ganz einfach: Weil der pay6 nach wie vor stigmatisiert ist! Das Risiko für die Beteiligten soll daher möglichst hoch sein. Der Restaurantbesucher steht moralisch über dem Clubbesucher, so die Denke.

    Der Restaurantbesucher bedarf der Fürsorge durch den Staat, der für ihn kontrolliert und damit natürlich auch eine Drohkulisse für schlampige Wirte aufbaut, der Freier und die WGs nicht. So das Gedankengut. Es gibt genügend Leute, die sich klammheimlich freuen würden, wenn sich einer von uns im Club anstecken würde.

    nun ist unterdessen im Forum Ruhe eingekehrt zu diesem sehr persönlichen Thema unserer Besucher-Gilde..
    Wurde etwas geändert in all den Clubs?
    Sind die Clubs/Betreiber froh dass sich niemand zu diesem Thema bemerkbar macht..
    Die Gefahr besteht!!!! dass alles wieder ins alte Schema verfällt -ohne gesunde Ver-Aenderungen..:confused:


    Jetzt mal nicht so negativ!


    Immerhin hat die Diskussion hier im Forum den Clubs gezeigt, daß das Thema wichtig ist, allein fast 8 500 Zugriffe seit 01.12. auf die Seite, auf der die Causa "Blue-up" behandelt worden ist zeigt doch, daß dieses Thema nicht nur ein paar Schreiberlinge im Forum interessiert. Wenn ein Betreiber halbwegs denken kann, so ist ihm klar, daß es mit der Besucherzahl sehr schnell bergab gehen kann, wenn etwas vorfällt!


    Auch daß das Blue-up durch den shit-storm hier gezwungen wurde, doch noch Farbe zu bekennen, ist m.E. ein Novum. (Spät kommt ihr, doch ihr kommt! ...).


    Positiv auch die Rolle des Forums bzw. der Admins: Obwohl das Blue-up ein Werbepartner des Forums ist - das Forum finanziert sich ja aus Werbung - wurde die Diskussion mit zum Teil heftigen Angriffen auf den Club zugelassen und nicht zensiert.:super:


    I.Ü. hat Badwischer natürlich Recht: Wir und die WGs müssen unseren Teil der Verantwortung übernehmen.

    Das ist ein altes Interview, das Haus ist zwischenzeitlich geschlossen wegen Mietschulden, da haben die Preisverhandlungen wohl nicht geklappt:lachen::

    www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kudamm/bordell-in-berlin-wilmersdorf-cafe-pssst-ist-pleite/12629636.html

    Ich finde das Interview etwas billig, klischeehaft. Nimmt vom reichen Kunden mehr, sieht es ihm an, ach wie romantisch, der Hartzer fickt dann wohl gratis, häh, :lachen:. Alles quatsch, siehst du niemand an. Kommt drauf an, wo man grad herkommt, so ist man gekleidet. Mußte der Spiegel mal wieder eine Seite füllen mit Puffgeschichten......

    Daß die WGs in ein und demselben Haus verschiedene Preise verlangen dürfte in der Praxis schwierig werden, Preisverhandlungen sind ohnehin unerotisch.

    Es ist sicher besser, wenn ein WG dahin geht, wo die ihrer Ansicht nach angemessenen Preise verlangt werden. Und der Kunde umgekehrt auch.

    Das sind Zustände, denen mit aller Härte der Staatsmacht der Riegel vorgeschoben gehört.


    Versuchen sie ja, das neue Gesetz in D soll eine Bestimmung zur Kondompflicht bei jeder Form von Sex bekommen, also auch Schluß mit Franz. ohne. Wenn dagegen verstoßen wird, soll der Freier gebüßt werden.

    Wie es kontrolliert werden soll ..........

    Frag mich nicht.

    Dass in Deutschland AO in zig Clubs Standard ist halte ich für ein Gerücht.
    Ich kenne jedenfalls keinen.



    Um mal Butter bei de Fische zu geben:

    FKK Dietzenbach / nähe Frankfurt am Main


    Dieser Club ist nach zig übereinstimmenden Berichten in diversen Foren wohl eindeutig ein AO-Club, heißt daß routinemäßig ohne Gummi angeboten wird bzw. der Gast gefragt wird, ob er mit Gummi möchte.

    Branchenname ist auch "ALDI", weil billig obendrein, allerdings auch die Einrichtung, Berichten zufolge durchaus attraktive WGs, mir unverständlich warum die sich drauf einlassen.

    Das ist aber auch das einzige Haus, das mir bekannt ist. Insoweit liegt Fk Boylikesex schon richtig.

    ...... aber Roma aus einem "Romaslum" könnten wohl in Deutschland oder der Schweiz eh nicht als WG in einem seriösen Club/Studio/Appartmenthaus und auch nicht als Pflegekraft oder einem Technischen Beruf arbeiten - sondern wenn dann höchstens auf dem Strassenstrich oder irgendwo als Putzkraft.


    Entschuldige die Grobheit, aber dieser Satz ist doch arg trollig:bestimmend:

    Das sind ganz normale Menschen und keine Tiere, einmal geduscht, zum Frisör:lachen: und fertig ist das neue Top-Shot. Und gefickt haben sie zu Hause auch schon, vielleicht mehr wie wir:lachen:. Ihre einzigen Mankos sind die fehlende Sprachkompetenz, eventuell Bildung und Etikette - da fällt mir jetzt der Film "Pretty women" ein:smile: - , keine ordentliche Schule, da diskriminiert. Habe schon tolle Roma-Frauen in den Clubs kennengelernt:verliebt:.

    Kurzes abschließendes Statement:

    Der Inhaber des genannten Forums und die GL des Sakura sollen sehr gut miteinander können, vgl. die vielen Werbetafeln. Ebenso ist bekannt, daß die Sakura-GL das Forum hinsichtlich Äußerungen zum Club überwacht, ist normal und völlig legitim, "Ogni" ist hier auch oft eingeloggt.


    Mir ist allerdings noch nie ein Angebot dafür gemacht worden auch nicht verbal. Auch wenn ich dort nicht auf den Euro schauen muss. Vllt suche ich mir auch nur die richtigen Mädels aus.


    Ich würde das ja gerne über PN besprechen, aber anscheinend war ich hier böse :confused: und drüben bist du nicht mehr ;)



    Offene AO-Angebote wirst du in Clubs kaum bekommen, die Inititiative geht i.d.R. vom Gast aus, der mehr oder weniger Druck macht. Und im Zimmer ist der körperlich meist überlegene Gast mit dem WG allein ..... Wenn ich das aggressive Verhalten des AO-Obertrolls im Forum auf den Club übertrage, dann kann ich mir vorstellen, daß zumindest ein Teil der behaupteten AO-Nummern im Sakura den Tatbestand der sexuellen Nötigung erfüllt haben könnte, aber wer würde dem Mädel glauben, Zeugen gibt es keine, man würde sie als liederliche rumänische Zigeunerhure bezeichnen, die nur geldgierig ist und fertig.

    Warum du mir keine PN schicken kannst weiß ich nicht, im Sakura wird man mich nicht mehr finden, finito. Ab 1.7.2016 wäre ich ohnehin weggeblieben, dort soll das neue Gesetz in Kraft treten mit jederzeitigem Betretungs- und Kontrollrecht der Behörden in allen Clubräumen, Nein danke! In weniger als 45 min bin ich in der Schweiz!:lachen:

    Kann es sein, das der Hinweis zu den Test auf der Seite mit den Mädels und der Anwesenheit war. Dann kann es doch möglich sein, das durch das entfernen der AWL und Girlliste der Hinweis verschwunden ist.


    Den Hinweis kann man dann auch auf einer anderen Seite platzieren, z.B. der sehr ausführlichen Informationsseite in mehreren Sprachen bis hin zu Arabisch (LOL). Da kann man auch gleichzeitig noch unauffällig auf Safer-Sex hinweisen, also z.B. in der Diktion dieser Seite:


    Wir unterstützen den Kampf gegen sexuell übertragbare Krankheiten und bitten alle unsere Gäste, ausschließlich "Safer Sex" zu praktizieren. Unsere weiblichen Gäste lassen sich regelmäßig (auf ...) untersuchen. (suggestive Fortsetzung: und ihr, ihr Dreibeiner, laßt ihr euch auch mal checken?:lachen:)


    Wann der genannte AO-Troll das Tripperchen genau gehabt haben will, ist mir nicht genau bekannt, er kokettiert eben schon seit längerer Zeit immer wieder damit. Meine E-Mail an den Club dürfte 18 - 24 Monate zurückliegen, sie ist von mir längst gelöscht, die damaligen Gerüchte fanden auch im Forum ihren Niederschlag.


    Im Übrigen zeigt deine kurze Schilderung mit dem abgelaufenen Testat, daß man es ohnehin nicht so genau nimmt. Entweder es gibt Fristen oder nicht. Die WGs, die sich an die Regeln halten, haben den Aufwand und sind die Dummen.


    Bezüglich der Werbung gilt: Es ist Basiswissen für Geschäftsführer, daß man sich das Medium, in dem man wirbt, anrechnen lassen muß. Die katholische Kirche kann auch nicht auf der Website des Globe für sich werben.:lachen:


    Entscheidend für mich ist die Gesamtschau: Der Club verballert einen Großteil seines Werbeetats in einem Forum, dessen Haltung zu "Safer Sex" zweifelhaft ist, weil er AO-lern nicht nur eine Plattform bietet, sondern ihnen auch noch Beleidigungen Andersdenkender erlaubt, er hat den Hinweis auf regelmäßige Tests ohne Angabe von Gründen entfernt und wie deine Schilderung zeigt, werden die Tests offenbar recht lasch gehandhabt. Auch daß der ehemalige Kunde durch seine Behauptungen der unzähligen AO-Nummern den Club faktisch zum AO-Club erklärt scheint die GL nicht weiter zu stören:schock:.


    An die Causa "Vic" sei auch noch erinnert, dieses WG wurde erst dann rausgeschmissen, als sie in provozierender Weise ihre längst bekannten AO-Praktiken von der Intimität der Zimmer in die öffentlichen Räumlichkeiten des Clubs verlagerte.


    Forderungen von Gästen nach AO-Praktiken werden übrigens, wenn auch ungewollt, dadurch unterstützt, daß es in dem Club, bezogen auf die Zahl der Gäste, viel zu viele WGs gibt (Bis zu 68 WGs bei 25 ´Zimmern und 200 Spinden für uns). Dadurch werden sie erpressbar, wenn eine nach 6 - 8 Stunden immer noch kein Zimmer hat, wird sie mürbe ..... 2 CE braucht sie allein für Fixkosten wie Eintritt, Pauschalsteuer, Übernachtung im Nebengebäude oder außerhalb plus Fahrt. Aber durchschnittlich 20 WGs pro Tag zu viel bringen pro Tag 1 400 Euro Einnahmen, macht bei 360 Tagen im Jahr 504 000 Euro!