Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo -- wie schaut's denn aus so im Club? Habe schon lange nichts mehr gehört über dieses Etablissement. Läuft da noch was? Sonst muss ich wieder mal vorbeigehen und berichten. Wenn's überhaupt noch interessant ist!?


    In den Foren spielt das Haus derzeit keine Rolle, es gibt nirgends aktuelle Berichte.


    Nach dem, was ich bei Besuchen in anderen Clubs von Mitbesuchern so erfahre, ist die Situation unverändert.


    Mein Posting aus 2014 ist also nach wie vor gültig.

    Wie hat sich Ingo verändert :confused:.


    Was heisst "Ohjeohje" ???????


    Haben wir jetzt ein neues Troll-Thema?:smile:

    Ihr Einsatz bitte, Herr Forumstroll!:happy::happy:


    Zumindest hat er seinen Laden (bzw. seine Läden) noch im Griff! Ist noch nicht so, dass eine Rumäninnen-Junta die Macht übernommen hat, das Personal wie den letzten Dreck behandelt, dem Eigentümer nur noch ein zeitlich eng begrenztes Besuchsrecht einräumt und den Gästen klar macht:


    Wann gefickt wird, bestimmen immer noch wir! :wütend::wütend::wütend:


    Im Übrigen ist der gute Mann ständig präsent im Globe und das heißt, dass er nicht um zehn Uhr abends ins Bett kommt; so ein Leben sieht man einem Menschen dann halt irgendwann an!


    Ich schätze Menschen, die sich nicht dem Mainstream anpassen, und sei es nur mit der Frisur!:lachen: In diesen Zeiten ist man nämlich gut beraten, nicht mit dem Strom zu schwimmen, so wie tote Fische:traurig:. Oder wie widerliche Kriecher:wütend:.

    Im Sakura hat vornehlich die immer gleichen alte Hausfrauen- Trullas ...


    Der Altersdurchschnitt ist niedriger als in manchem Nuttendiesel-Laden!:smile: Das Intelligenz-und Bildungsniveau sowieso!:lachen:


    und der Service ist reine Glücksache.


    Dem Glück kann der erfahrene Clubber nachhelfen, da gehörst du aber nicht dazu, im Sakura kannst du dich übrigens nicht an die Rezi oder die GL wenden, wenn ein WG nicht mit dir aufs Zimmer will.:lachen: Sie empfehlen dir höchstens, dich zu waschen!:smile: Und aufs Abendgymnasium zu gehen, damit du wenigstens etwas Bildung annimmst und für die Sakura-WGs damit halbwegs erträglich wirst!



    Übrigens...keine Frau nimmt bei einem Wechsel Gäste in halber Kompanie stärke mit, von denen eh fast alle nach kurzer Zeit wieder kommen.


    Erstens weißt du eh nichts über die Armee und zweitens: Träum weiter von der Rückkehr der Gäste:lachen::lachen::lachen:. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!:smile:


    Gäste in halber Kompanie stärke mit


    OK, halbe Kompaniestärke war etwas übertrieben, so viele kommen schon lange nicht mehr zu dir!:lachen:



    Zudem macht sie mit ihrem Abflug den Platz für eine Neue, Bessere frei. Die wieder neue Gäste anzieht.


    Hast den Abflug von Valerie immer noch nicht verdaut, häh?:lachen::lachen::lachen:Mußt du nicht extra schreiben, das wissen ohnehin alle! :lachen::lachen::lachen::lachen: Vielleicht liest sie das - hoffentlich lacht sie sich nicht tot! :traurig::smile:


    Die wieder neue Gäste anzieht.


    Z.B. die amerikanische Luftwaffe. Die kommen ja jetzt mit ihren Tarnkappenbombern direkt in den Dickenhardt, deswegen meint man immer, der Parkplatz sei fast leer, in Wirklichkeit steht dort alles voll mit unsichtbaren Tarnkappenflugzeugen!:smile::smile::smile:

    Nachdem du schon im Becca-thread wochenlang über die angeblich arroganten Girls im Glob gejammert ( und die Nerven aller Leser mit deinem Gejammere strapaziert hast), die es lediglich nicht nötig haben, Gratis-freier, Nix-ausgeber, und Zeit-stehler wie dich, nicht zu beachten, hast du jetzt vor, die super Girls im FKK66, die dich offensichtlich auch nicht mehr beachten, zu bashen, und gegen sie zu hetzen. Statt den Fehler bei dir zu suchen, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält, polemisierst du gegen die Mädels, die sich nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können.


    Machst du jetzt den Guttenberg? Willst du promovieren, ach ne, du hast ja bestimmt schon mindestens 5 Doktortitel!


    Aber diesen Seich hast du jetzt schon mindestens dreimal nahezu wortwörtlich von dir gegeben!:smile: Aber vielleicht wirst du auch nur alt; alte Leute erzählen einem auch immer wieder die gleichen Geschichten!


    polemisierst du gegen die Mädels, und sich vor allem nicht wehren und verteidigen können.


    Kann sich jede hier anmelden und schreiben! Oder bei dir mitschreiben!


    Wen meist du damit::smile:

    ..die super Girls im FKK66 ...


    Kannst du da Namen nennen, warst du schon mal dort?


    Was aber hat das alles mit dem History zu tun ? Du warst doch eh noch nie dort ?????? Soll ich dir mal einen Eintritt spendieren ?


    Schau dir mal deinen gestrigen Erguss an hier, was hat der mit dem CH zu tun! Aber meinen Köder hast du gefressen!:lachen::lachen::lachen:



    Meine Eintritte zahle ich grundsätzlich selbst, und wo ich wann war ist meine Sache.


    Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter.


    Die würden sich schön bedanken! Da ist eine Darmspiegelung doch wesentlich angenehmer......:smile:


    Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen.


    Wenn du einen Club empfiehlst, dann ist das eher schlechte Werbung für den Club. :wütend:


    Deine Empfehlung hat aber nicht zufällig damit zu tun, dass das Haus jetzt mit Abstand die niedrigsten Preise im Imperium hat, mehr geht bei dir wohl finanziell nicht! Fast schon deutsches Niveau, jedenfalls erheblich niedriger als das Blue-Up, über das der Imperator so arg gelästert hat. Oder wie das Sharks, das beim Imperator auch in Ungnade gefallen ist.:lachen: Manchen Globe-WGs scheint es dort aber zu gephallen....:smile::smile::smile:


    Im Globe warst du ja nur einmal, aber mit gütiger Hilfe des Imperators hat es ja wenigstens zu einem Zimmergang gereicht!:smile:

    Morgan2 hat den Köder geschluckt :smile::smile:


    Da wollen wir doch gleich wieder nachfüttern!:smile::smile:


    Geh nicht mehr hin, und allen ist geholfen.


    Hatte ich ohnehin nicht mehr vor!:smile:


    . Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. .


    Ich bin ja einsichtig!:smile: Schließlich stehe ich auf nüchterne, ausgeschlafene WGs mit gesunder Gesichtsfarbe:happy:, wenn's nicht anders geht auch unter 40! :smile: Die sich lieber die Zeit stehlen lassen für 100 Euro die Stunde statt fast zwei Stunden Billigst-Nuttendiesel für eine Umsatzbeteiligung von 40 Euro zu trinken!


    Bei mir wurde früher Moet , Roederer C. und Dom Perignon verkauft...


    Warum heute nicht mehr? Die Gäste, die dir noch geblieben sind, können sich bzw. den WGs nur noch Billig-Fusel vom Kaufland für 1,29 Euro kaufen!:lachen:


    Für jedes Mädels das geht, kommt 1 Neue.


    Das ist ja wohl eher eine Drohung! Manchmal sind es auch zwei, sagt zumindest die Waage!:schock:


    Und für jeden Gast, den sie ohnhin allenfalls kurfristig mit nimmt, kommen 2 Neue. Davon abgesehen, dass nahezu alle Gäste al la longe eh wieder kommen. Und weisste warum ? Abwechslung fördert den Appetit.


    Das hat im Sakura solche Lachanfälle ausgelöst, dass das Haus fast zusammen gefallen wäre!:smile::smile: Das 6profi-Forum darf dort nicht mehr über die Internet-Terminals im Club aufgerufen werden!:smile: Anweisung des Statikers!




    Du erinnerst dich doch, was du im Aria-/ Fkk66 thread gepostet hast ?


    Die ist doch längst fertig! Alter Hut! sind jetzt alle mal drüber, also die, die noch hingehen. :smile:15 Minuten Abspritzservice:super:.


    Dass dich auch im FKK66 kein Girl beachtet.


    Das kann mir nur recht sein, Hauptsache, ich werde dort beachtet, wo ich hingehe!:happy::happy::happy:


    Ich werde weiterhin jedem Versuch entgegen treten, ausgerechnet die best geführten und kundenfreundlichsten Clubs mit dem besten Service mittels rufmörderischen Verleumdungen - hier " Ideeen " genannt, zu schädigen.


    Sie werden es dir danken!:smile: Bedenke: Der Dank des Vaterlandes wird dir ewig nachschleichen - und dich nie erreichen!:smile::smile:


    wir bleiben in Kontakt.



    Das will ich doch hoffen.


    Hauptsache, ich muss dafür nicht nach Villingen-Schwenningen fahren!:smile:

    Eigentlich hätte ich eine Antwort vom Imperator oder GL erwartet.


    Werden die Girls vom Club Globe und Club Swiss Kontrolliert, die andern nicht?


    Lümel


    1. Ruf einfach an im Club, da wird dir geholfen!

    2. Die seriösen Clubs verlangen alle regelmäßige Gesundheitschecks von ihren WGs. Aber nicht alle Clubs kommunizieren das nach außen!:super:

    3. Wie oft lässt du dich kontrollieren?:smile:

    Was mich mal wundernimmt, diverse andere Imperiumclubs werben mit dem Gesundheitszertifikat.



    Warum nicht der Club-History?


    Ganz einfach: Weil Basel die Stadt der Pharmaindustrie ist, da sind automatisch alle gesund:super::smile:.

    Machen wir einen History-Ideen-Thread auf! Was kann alles verbessert werden?:langweilig:

    Dann hat der Forumstroll wieder was zu lästern!:lachen::lachen::happy:

    ... begegnet man da dauernd anderen Gästen...



    Damit musst du in jedem Club rechnen, je größer, desto mehr Besucher, das Globe dürfte immer noch die meisten Gäste haben, es sind alles Gleichgesinnte:lachen:. In kleinen Clubs sind weniger Gäste, aber ob das so toll ist, wenn du um 14.00 der einzige Gast bist.....:confused: Grundsätzlich gilt: In den ersten Stunden ab Eröffnung sind weniger Gäste da, für eine Erstbesuch ist das besser!:super: Suche ruhig Anschluss an andere Gäste, so sie kommunikativ sind, da kannst du nur lernen.:smile:


    muss denen beim bumsen zuschauen?


    Müssen gar nicht!:lachen: Aber es kommt vor, dass in aller Öffentlichkeit sexuelle Handlungen zelebriert werden, bis hin zum Ficken! Du kannst aber wegschauen, es zwingt dich niemand, den Glücklichen zuzuschauen. :happy:

    ist auch die Vorstellung, jemandem zu begegnen, den man kennt.?



    Das kann dir tatsächlich passieren, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering; wir haben aber in der Schule gelernt, dass ein solches Ereignis entweder ganz oder gar nicht eintritt..... Ist wie beim Einschlag eines Asteroiden: Entweder der Apophis fliegt 2029 an der Erde vorbei und es passiert überhaupt nichts oder er schlägt ein:schock:, dann aber ganz. Dann wird das Globe geschlossen!:schock:

    Bedenke aber: Der, der dich sieht, sitzt im selben Boot. Wenn also einer erzählen wollte, ich habe den timo85 im Globe gesehen, dann erzählt er ja gleichzeitig, dass er auch dort war.......:super:


    Du solltest dir grundsätzlich Gedanken machen, ob du einen Club besuchen willst oder nicht. Lese hier im Forum die "Einführungen für Erstbesucher" zu den einzelnen Clubs, so kannst du mal etwas Atmosphäre schnuppern und dich dann entscheiden.

    In anderen Häusern kann man dich aber auch sehen, z.B. dann wenn du rein gehst oder wieder raus gehst.

    Das "Problem" ist einfach, dass mit diesem Gesetz Clubs wie wir es uns heute gewohnt sind in Deutschland nicht mehr möglich sind.



    aber die ganzen Clubs und so dann nicht mehr:traurig:. Ich hoffe es nicht, aber der Verdacht habe ich schon lange:schock:.


    Liebe Kollegen, warum dieser Kulturpessimismus?:lachen:

    Es wird schwieriger werden für manche Häuser, manche werden verschwinden, die Regeln strenger, aber mehr auch nicht.

    Unsere Staaten wollen Geld verdienen mit dem pay6, v.a. in D.:lachen:

    Z.B. kassiert die Stadt Böblingen bei Stuttgart jetzt jeden Tag zwischen 500 und 800 Euro an Vergnügungssteuer aus einem Club, davon läßt sich manche Stelle für Sesselfurzer finanzieren:lachen::wütend:. Wenn der Club vor die Hunde ginge wäre die Geldquelle weg!

    Aber der Ausleseprozess, der sich in der derzeitigen Krise der Clubs bereits abzeichnet, wird sich verschärfen. Einige werden nicht überleben, das ist aber selbst verschuldet.

    Man sieht es ja schon: Manche können die Abgänge an First-Class-WGs nicht mehr kompensieren, statt Rennpferden bestenfalls Arbeitspferde oder gar Ackergäule, der Anfang vom Ende!:super: Nachschubprobleme! Die großen Clubs sind die Gewinner.

    ....dass solche Gesetze relativ rasch von der Schweiz übernommen werden.....


    Sorry, geschätzter Kollege, aber als so abgrundtief dumm schätze ich meine Nachbarn in der Schweiz nicht ein:lachen:!

    :deutschland:

    Es sei ergänzend darauf hingewiesen, dass im Bundesland Bayern die Kondompflicht bereits seit einigen Jahren besteht!

    Bitte bei eventuellen Berichten, etwa aus dem FKK sunshine, beachten.

    @ falang

    Viel problematischer ist imho das jederzeitige Betretungsrecht und die Kontrollbefugnis, die den Behörden mit dem Gesetz zugestanden wird.

    Bisher sind die Clubs in rechtlicher Hinsicht private Räumlichkeiten ähnlich den Wohnungen, ein Betreten der Behörden bedarf des Einverständnisses der Betreiber oder eines richterlichen Beschlusses.

    Was ist denn das für ein Gesetz?


    Hier kannst du das Gesetz nachlesen:lachen:


    Die Kondompflicht findest du in § 32! Insoweit ist der Hinweis des Kollegen


    @ falang zutreffend!




    http://www.bmfsfj.de/Redaktion…j,sprache=de,rwb=true.pdf

    Off-Topic: Bemerkenswert in der amtlichen Begründung auf Seite 42 der Hinweis, daß die Schätzungen über die tatsächliche Anzahl der in D tätigen WGs zwischen 150 000 und 700 000 liegt!


    Da kann ich auch schätzen, dass es in drei Jahren am 21. August regnet!

    Wenn ein Club mit Vollservice als Standard auf seiner HP wirbt, wurde jedes Girl bei der Vorstellung darüber informiert, dass Vollservice als Standard Club-regel ist, hat das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt, und hat es es einzuhalten. So einfach ist das.


    Fragt sich halt, was unter "Vollservice" zu verstehen ist, außerdem finde ich das wort nicht auf der Homepage des Clubs.


    Auf der Homepage des Clubs Olymp sehe ich unter Preisen die Angaben für 15, 30, 45 und 60 min verbunden mit dem Hinweis:



    Preise für allfällige Extraleistungen sind direkt mit den Damen abzusprechen


    (Zitat Club Olymp)



    Außerdem sind bei jedem WG Angaben zum Service zu finden, dies allein deutet darauf hin, dass keinen einheitlichen "Hausstandard" gibt,


    das selbständige Girl also mit freiwilligem Eintritt Vollservice als Standard freiwillig akzeptiert und zugestimmt..



    sondern jedes WG sein eigenes Servicespektrum hat. Ist sicher komplizierter als im Globe. Muß Mann halt nachfragen und es kann sein, daß dann das Vorgespräch abgebrochen wird, weil Wünsche des Kunden sich nicht mit dem Angebot des WGs decken. Na und? Davon geht doch die Welt nicht unter.


    Also gilt:


    Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht! Ist halt ein anderes Geschäftsmodell! Ist doch schön, daß es auch andere Clubs gibt. Wem das nicht gefällt: Leave it!


    Offensichtlich gibt es bei diesem Club bzw. bei dieser Kette keinen "Clubstandard". Ist halt anders als im Imperium! Ist denn das so schwer zu begreifen?

    FO und Zungenküsse bei Sympathie :schock:
    Sorry aber meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann.
    Somit waren wir die von ihr kein FO und ZK bekamen also unsympathisch!!?


    Dies bedeutet nichts anderes, als dass das WG sich die Möglichkeit vorbehält, je nach Gast unterschiedlichen Service anzubieten. Das kann man ja auch mal respektieren und nicht gleich persönlich nehmen.

    In D kommt das oft vor und wir leben gut damit. Ist eben ein anderes Geschäftsmodell als "Standardservice".

    Wichtig ist: Das was im Vorgespräch versprochen wird, muß dann auch eingehalten werden!

    Allerdings muss ich @ Longmann recht geben....FO bei Sympathie ist wirklich eine unglückliche Wortwahl....Was muss der Gast dann denken wenn Sie bei FO nein sagt........Tschüss Illusion......


    Wär doch besser Ihr schreibt "F nur Mit"....und wenns dann doch FO gibt ist es ne schöne Überraschung....


    Nein, es ist eben individuell! Wer damit nicht leben kann, muß woanders hingehen. Ist eben Ansichtssache, was schöner ist: Die freie Entscheidung des WGs oder die Bindung an "Clubregeln", die dann "abgearbeitet" werden.´

    Ich habe mich gestern sehr lange mit Francesca über ihr Serviceangebot unterhalten. Sie lehnt FO nicht grundsätzlich ab, Francesca sagt aber auch ganz klar, bei Gästen die das erste Mal bei ihr sind macht sie immer FM, wenn sie aber einen Gast dann besser kennenlernt (sie meint nach mehreren Besuchen) dann ist durchaus FO möglich.


    Entweder man akzeptiert Selbständigkeit oder nicht! Ist halt ein anderes Geschäftsmodell! Ist doch schön, daß es auch andere Clubs gibt. Wem das nicht gefällt: Leave it!

    Wurdest du von Clubs schon mal als Besserwisser oder Nörgler bezichtigt?



    Lies bitte vorher genau, was ich geschrieben habe: Hier im Forum wird man als Besserwisser, Nörgler usw. bezeichnet!


    In Clubs hatte ich das Problem noch nicht, allerdings habe ich auch wenig bzw. sehr selten Grund zur Beanstandung.

    In welchen Clubs läuft das so ab?


    Ich bitte um Verständnis, dass ich im Interesse des Personals keine Details nenne, aber ich merke es schon, wie meine Bemerkungen aufgenommen werden. I.Ü. bezogen sich meine Äußerungen mehrheitlich auf deutsche Clubs, es kann sich jeder denken welche ich in diesem Forum meine!:traurig:


    Ich habe allerdings auch schon positive Reaktionen erhalten, z.B. auf Fehlermeldungen, also etwa wenn eine Dusche nicht geht usw.

    @ formel 1 u.a.:


    Und die Stimmung in den Clubs hängt von der Uhrzeit ab! Ich kenne keinen Club, in dem um 14.00 h die Post abgeht!:lachen: Aber die Gäste, die um diese Zeit kommen, wollen das auch nicht.


    Deswegen kann sowohl der Kollege @ catalou wie auch der Kollege @ Formel1 recht haben!

    Abends ist dann eben Party, aber da sind wir schon weg!

    Wie im realen Leben (bspw. Nach einem Vortrag : Noch Fragen...? Keine. Danke.) kommt es darauf an, ob der Fragensteller überhaupt gewillt ist, ein Feedback dankend annehmen zu wollen.


    Das ist der entscheidende Punkt!

    Man will ein positives Feedback, nicht nur im pay6! Das ist überall so, schau hier ins Forum: Wer einen Verbesserungsvorschlag macht ist ein Besserwisser, wer sachliche Kritik übt ist ein Nörgler.


    Hinzu kommt: Meistens redest du nur mit dem Personal, selten mit dem Betreiber /Chef, der hat nämlich anderes zu tun.


    Fürs Personal ist es wesentlich einfacher, dem Chef zu melden, alle Kunden seien zufrieden gewesen:smile:. So sind sie ihn am schnellsten los und ersparen sich langatmige Diskussionen, schließlich "verdienen sie im Club nur ihr Geld", wie manche so schön sagen:lachen:. Ist aber in allen Branchen so, zumindest in schlecht geführten Firmen. Gutes Personal ist selten, gute Chefs, die das Personal ermuntern, offen zu reden, erst recht.


    @an alle,
    Natürlich lesen wir als Betreiber hier mit, alles andere wäre fahrlässig, weil uns Eure Meinung egal ob positiv oder negativ sehr wichtig ist.


    Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.


    Wäre schön, wenn das Standard wäre!


    "Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube" (Goethe, Faust)


    (Ich gehe übrigens gerne mit WGs aufs Zimmer, die wissen, dass Goethe nicht der letzte deutsche Wimbledonsieger war:smile:)


    Ich habe das Gegenteil kennengelernt. Man muß dann eben seine Konsequenzen ziehen.

    Was spricht eigentlich in deinem Fall gegen eine vorgaengige Reservation einer deiner Favoritinnen?


    Ich lese das so, dass er reserviert hatte:


    Eigentlich war geplant, wie gesagt, wieder einmal mit der JULIE und der ADELINA ein Vergnügen zu geniessen. Trotz den bestellten Dates ging dies leider in die Hose.




    Es ist natürlich keine Garantie, daß es dann auch wirklich klappt mit dem Date;


    Und das sehe ich auch anders: Entweder das WG lässt sich auf die Reservation ein. Dann gilt das auch dann, wenn kurzfristig ein "Großkunde" einläuft, oder sie lehnt die Reservation ab.

    Mit der Ausrede würde ich mich, mit Verlaub, verarscht fühlen. Entweder sie ist arbeitsfähig und da oder arbeitsunfähig und zu Hause!


    Scheint wohl Kunden erster und zweiter Klasse zu geben im CG:confused:. Der Kollege thomasrb ist jetzt halt nicht der Superreiche, der jede Woche zweimal vierstellige Rechnungen schreiben kann. Aber er ist ein sehr treuer Kunde des Imperiums, das weiß jeder aufmerksame Forumsleser!:super:


    thomasrb Hättest vielleicht wirklich etwas an der Rezi sagen sollen, ich finde das Verhalten dir gegenüber unmöglich!

    Deutschland hat es gut....


    Aber wenn es um Medaillen geht, dann verlassen wir uns lieber auf unsere Kernkompetenzen:

    1. Schießen

    2. Reiten (Kavallerie, der Steinbrück hat euch nicht umsonst gedroht)

    3. Marine

    Die Alex Morgan (USA) scheint eine Doppelgängerin im Sakura zu haben!:smile:

    :deutschland:

    Du bist halt auch so ein Problemgast wie ich, der seine Triebe nicht im Griff hat und ausgerechnet in einem Club ficken will:doof:.

    Mit mir wäre ihr letzten Monat fast dasselbe widerfahren.:schock:

    Aber Gott sei Dank kam mir ein verständnisvoller Nicht-Problemgast zuvor! Er spendierte dem WG eine Flasche Sekt und übte sich zwei Stunden lang in Geduld, bis das WG die Flasche leergetrunken hatte, nicht einen Tropfen nahm er ihr weg! Während dieser Zeit verwöhnte er sie zärtlich mit ZK und erkundete ihren attraktiven Body.

    Und anschließend ließ er sie wenigstens in Ruhe! Nur Problemgäste nehmen das WG anschließend noch für eine Stunde auf's Zimmer. Ist doch so viel schöner. Gibt eine gute Einnahme - für wen auch immer - und alle sind glücklich!

    So, beim nächsten Mal kennst du jetzt die neuen Usancen im FKK66. Bewährt sich immer mehr!;);):teuflisch:

    Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält. Klar, dass die Mädels um dich einen Bogen machen. .


    Richtig!


    Habe gestern erneut nichts spendiert, sie fragen mich, den Problemgast im Sakura, schon gar nicht nach Nuttendiesel, weil es den da gar nicht gibt! Gibt nur hochwertige Spezialitäten, die Namen dürften dir fremd sein:smile:. Und so Sachen, die man anzünden kann und dann qualmen sie. Dann wird sozusagen oben und unten gesaugt!:smile:


    Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen:super:. So ist allen geholfen! Hatten gestern viel Verständnis dafür, daß ich ihnen die Zeit stehlen wollte, konnte gar nicht allen Verständnisvollen helfen.:smile: Eine habe ich fast im Pool versenkt:lachen:, ganz ohne Piccolo:smile:.


    Übrigens: Das Verbot des Walfangs hat sich in Böblingen noch nicht bemerkbar gemacht, liegt halt auch nicht an einem großen Fluß;).


    Doch, oh Schreck:traurig:, eine bettelte beim Essen um ein Getränk, einen Vitaminsaft:smile::smile:sollte der Problemgast mitbringen, sozusagen ein Bio-WG!:lachen: Hatte auch eine gesunde Gesichtsfarbe, nix aschfahl und gähnend! Kommen halt auch nicht erst ins Bett, wenn ich schon wieder aufstehe. Demeter sozusagen.:lachen:


    Im übrigen läuft das FK66 so gut, verdienen die Girls so viel, dass sie auf Gratis-Freier, Jammeris, Miesepeter und Querulanten wie dich gut verzichten können.


    Gut, daß das mal einer sagt!;);)


    Aber zu deiner Beruhigung: Mit Aria hat es gestern wieder nicht geklappt :smile:, denn ELAria :kuss::kuss: war nicht da. Für dich ist die übrigens nichts, denn die fickt den Leuten das Hirn aus dem Kopf, d.h. mit dir könnte sie also nicht auf's Zimmer gehen;);):smile::smile:.


    Im übrigen läuft das FK66 so gut, verdienen die Girls so viel, dass sie auf Gratis-Freier, Jammeris, Miesepeter und Querulanten wie dich gut verzichten können.


    Richtig! Eine ist weggegangen weil sie zu viel verdient hat. Dazu kamen noch die vielen Provisionen, die konnte das Geld kaum noch tragen. War dann noch fast 2 Monate auf dem Tagesplan:smile: im FKK66, als sie mit Fanclub schon weg war!:staunen: War dann sozusagen fast 2 Monate auf zwei Tagesplänen:smile:, aber die Problemgäste wußten Bescheid:lachen:.


    So, jetzt haben wir den thread auch wieder transportiert.:super:

    Warum wirst du fast in keinem Club so oft angesprochen, wie im Globe.


    Kaum ist man wieder zuhause, muß man schon grobe Fehler korrigieren:wütend:.


    Es heißt:


    Warum wirst du in keinem Club so oft angesprochen wie im Globe?:smile::smile:
    Aber du bist entschuldigt:



    Zitat von morgan2
    Ich war schon lange nicht mehr im Globe.....

    Ich finde, hier soll jeder seine Meinung posten.


    Das werde ich jetzt mal machen, auch wenn ich dann wieder zum Vollpfosten und ahnungslosen Dummschwätzer ernannt werde!:happy::happy:


    Gut, nicht jeder kann wissen, dass jedes WG mehrere Handys hat, eins für sie, und eins für den Freund.


    Gut daß wir einen Sachverständigen für Telekommunikation haben!


    Und nicht jeder war schon an der beach von Mamaia oder abends im Le Gaga, wo die WGs alle privat urlauben, und hat mit eigenen Augen gesehen, wen die angeblich Single-Mädels dort abküssen und umschwärmen haben. Nein, es waren keine älteren Freier.


    Du siehst es einer jungen Frau offensichtlich auf hundert Meter an, ob sie eine Prostituierte ist oder nicht. Z.B. Becca-Globe:


    Und das Näschen weiss gepulvert.


    Oder glaubst wohl, jede gutaussehende junge Frau in Rumänien sei eine Hure.:wütend:


    Nur mal ein paar Fakten:


    Die Altersgruppe der 20 - 30 jährigen Frauen in Rumänien ist ca. 1,7 Mio. stark.


    Auch in diesem Land gibt es eine Oberschicht und eine gehobene Mittelschicht. Nicht jede in Zürich herumlaufende junge Rumänin ist ein WG, vielleicht studiert sie an der ETH, weil Papi genügend Geld hat und/oder sie wirklich was kann, motiviert ist, am Morgen aus dem Bett kommt und pünktlich im Hörsaal sitzt. Vielleicht ist sie auch nur kurz von Oxford oder Cambridge nach Zürich gejettet, vielleicht braucht sie zu den 100 Paar Schuhen noch ein weiteres.


    In der Prostitution sind hauptsächlich Frauen aus der Unterschicht und benachteiligten Minderheiten, etwa Roma oder Tataren (Osten). Wie viele es wirklich sind, weiß niemand, Schätzungen gehen von unteren Hunderttausenderzahlen aus. Die Registrierungspflicht für WGs in D ab 01.017.2017 wird mal etwas Licht ins Dunkel bringen.


    Und nur weil sich eine junge Rumänin im Le Gaga bei deinem Anblick abwendet, ist sie noch lange kein Globe-WG.:smile:. Kannst im Le Gaga ja mal an die Rezi gehen wie damals im Globe und dich beschweren, wenn eine nicht aufs Zimmäh will mit dir:smile:. Vielleicht muß das Forum dann eine Weile auf deine Weisheiten verzichten!:lachen: Haben ja eine etwas andere Streitkultur da unten.:lachen:


    Darf der das / kann der das?


    Der Rüde leckt sich die Eier! Warum? Weil er's kann!:smile:



    Wäre das Imperium börsennotiert......


    Ist es aber nicht! Wäre, wenn und hätte .....:lachen:


    Wäre das Imperium börsennotiert......


    ...hätte ich beim Börsengang voll zugeschlagen....:lachen:



    wer dauerhaft Rrummtätärähh/Uzzuzzuzz gewisser Lautstärke emittiert, hat der gesundheitlichen Vorsorge Rechnung zu tragen. Z.B. in dem deutlich auf mögliche Schäden hingewiesen wird und zumindest auf Anfrage unkompliziert Gehörschutz zur Verfügung gestellt wird.


    Es spricht, äh schreibt der Zivilrechtler :lachen:Man bekommt dann ein Merkblatt zur Unterschrift vorgelegt, wie bei einer Darmspiegelung, etwa 8 Seiten, mit Hinweisen zu allen Risiken. Aber dann ist es halt aus mit der Anonymität.


    Gibt es in der Schweiz Arbeitsschutzvorschriften für Saunaclubs, also bei uns in D, wo ja alles geregelt wird und ist, würde im Zweifel noch die maximal zulässige Lärmemission beim Vorspielen des Orgasmus durch ein WG geregelt, selbstverständlich mit Ahndung als Ordnungswidrigkeit bei Verstößen, einschließlich Zuständigkeitsregelung, also hier z.B. Untere Naturschutzbehörde:lachen:.


    Wie man andererseits die dauerexponierten Damen davor bewahren kann, schleichend die Nerven zu verlieren und irgendwann im Affekt einen Quengler zu schächten .


    Die Nerven verlieren sie eher durch Liebeskasper, die nicht begreifen wollen, daß das Globe keine Geschäftsstelle einer Partnervermittlung ist, sondern ein Bordell :smile:.



    Ach so, Gehörschutz gibt es hier:


    http://www.uvex-safety.com/de/…epsel-kapselgehoerschutz/


    Beachte die nahezu unsichtbaren Modelle, die sich bei der Armee bewährt haben:lachen:. So eine Vollsalve aus den Haubitzen haut dich zwar fast um, aber die Ohren bleiben heil:super:.

    Werde mich deshalb vom Globe fernhalten bis Ingo wieder auf sein "Hauptgeschäft" zurückbesinnt.


    Du wirst doch nicht im Ernst erwarten, daß das den ogni interessiert? Eher interessiert er sich dafür, ob in China ein Sack Reis umgefallen ist!


    In diesem thread wurde eine Abstimmung durchgeführt, das Ergebnis ist eindeutig! Reaktion darauf: Noch mehr Krach!:lachen:


    Wer glaubt, mit Beschwerden an der Rezi oder hier im Forum etwas bewirken zu können, ist generell auf dem Holzweg. Den Mond anbellen oder beten verspricht mehr Erfolg. Die Entscheidung mit der Musik wurde auf der höchsten Entscheidungsebene getroffen, es gilt: Take it or leave it.:super:


    Ogni hat einer Tageszeitung gegenüber kommuniziert, es seien die Gene, die die Männer ins Globe brächten. Er meint die Gene, die für die Enzyme codieren, welche die Biosynthese der Sexualhormone aus Cholesterin bewerkstelligen, er hat nämlich in der Schule in Biologie ganz genau aufgepaßt.:super: Umgangssprachlich sagt man weniger fein, wir seien schwanzgesteuert, ergo hirnlose Wesen:smile:.


    In dieser Konsequenz weiß er ganz genau, daß er im Globe machen kann, was er will, so lange der Service stimmt; dann kommen die hormon-/schwanzgesteuerten Hirnlosen in Scharen:smile:. Deshalb kann auch das Geplärr bleiben. Zur Not können auch die Original Oberkrainer spielen oder das Heeresmusikkorps, gefickt wird immer. Ein Hirnloser kann ohnehin nicht zwischen dem Radetzky-Marsch, einem Ländler oder Disco unterscheiden, sind alles nur Luftdruckschwankungen, genannt Schall! Und der Rhythmus paßt irgendwie immer zum Ficken, mal im Dreivierteltakt, mal anders.:smile:


    Die einzige Sprache, die die Betreiber verstehen ist die des rückläufigen Umsatzes, und auch das nur mit erheblicher Hysterese!:mutig: Dazu muß man dann aber auch standhaft bleiben, ohne auf Hemmstoffe der Phosphodiesterase V zurückgreifen zu können:lachen:.


    Solche Entscheidungen müssen wachsen und nicht übers Knie abgebrochen werden. Ich habe jüngst drei Wochen gebraucht bis ich mich endgültig aus einem Club verabschiedet habe, aber dabei bleibt es auch, selbst in Fällen spontan hyperproliferendierender Geilheit:smile:.

    Herumreisende Sexarbeiterinnen: Preiszerfall auf dem Strassenstrich


    Zusehends häufig wechseln Prostituierte ihren Arbeitsort. Dadurch entsteht ein grosser Druck auf die Preise. Frauen bieten Sex für 30 Franken an.


    Statt konstant an einem Ort anzuschaffen, ziehen Sexarbeiterinnen vermehrt weit herum.



    http://www.nzz.ch/nzzas/herumr…-strassenstrich-ld.108481


    Die vermehrte Fluktuation fällt mir auch seit einiger Zeit auf, auch im Imperium. Ständig neue WGs. Abwechslung ist ja gut und schön:lachen:, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Die WGs haben kein Standing mehr, wenn man nicht gleich über Nacht reich wird geht man wieder:traurig:.


    Die Clubs waren eigentlich mal ein Hort der Kontinuität.


    Ich gehe ich Clubs weil es eben stressfreier Sex ist und ich es mir leisten kann. Man muss keine Nummern tauschen und lange erklären warum man nur einen ONS wollte. Man bezahlt und bekommt in den Clubs (ich kenne nur das Globe und History) einen super Service! Und wen man bezahlt hat kann man gleich die nächste nehmen. Kein Stress, gemecker oder gezicke. Fick mal die Freundin einer Fickfreundin... dann hast Terror ohne Ende. Im Globe kannst du nen dreier mit deiner Fav und ihrer besten Kollegin machen und sie bedanken sich auch noch.


    Hierzu passendes Zitat eines WGs:


    Wir werden auch dafür bezahlt, daß wir wieder gehen!


    ich helfe euch gerne, bedanken müsst ihr euch nicht.


    Von mir trotzdem ein Danke, erstklassiger Beitrag!:top:
    Noch ein Hinweis von mir:


    Auch wenn man oft auf dem Zimmer war und für ausgedehnte Dates, ein gemeinsamer Urlaub stellt an beide ganz andere Anforderungen. Die Clubs sind eine Scheinwelt, auf dem Zimmer geht es um Sex und um Illusionen, mit der Realität des Lebens hat das nichts zu tun.


    Selbst wenn einem in guten Hotels vieles abgenommen wird, was man im Alltag selbst machen muß oder wenigstens selbst organisieren muß, so ist es doch eine Herausforderung, 24 Stunden am Tag miteinander auszukommen, das bei meist sehr großen Altersunterschieden, verschiedener Lebenserfahrung und auch höchst unterschiedlichen Bildungsabschlüssen, welche meist auch erheblichen Einfluß auf die jeweiligen Interessen haben! Der völlig unterschiedliche soziokulturelle Hintergrund kommt noch dazu, die WGs stammen häufig aus benachteiligten Bevölkerungsgruppen in ihren Heimatländern, wir haben meist eine überdurchschnittlich gute Erziehung hinter uns und entstammen mehrheitlich zumindest gutbürgerlichen Elternhäusern.


    Ich habe einige "Clubehen" hinter mir, mein Fazit: Je länger man einen Menschen kennt, desto mehr erkennt man die gegenseitigen Unterschiede - und die (vermeintlichen) Fehler des Anfangs hoch geschätzten WGs. Ich stelle mir vor, fern der Heimat mit einem WG im Urlaub zu sein und Tag für Tag mehr feststellen zu müssen, daß es nicht funktioniert. Das ist dann kein Urlaub mehr, sondern ein Gefängnis.


    Übrigens steigen nach der Urlaubszeit die Trennungen unter Ehepartnern kräftig an! Unter dem Jahr kommt man halbwegs miteinander aus, man sieht sich ja nicht viel, aber im Urlaub muß man, siehe oben, plötzlich wieder 24 Stunden am Tag zusammen sein. Der Übergang in den Ruhestand ist eine ähnliche Herausforderung!

    Nun hat das OVG Berlin - nein, nicht in einem Merkblatt, sondern in einem Urteil - festgestellt, das Eintritt zahlenden WGs in FKK-Clubs, die vom FA Berlin selber schon seit Jahren als Selbständige steuerlich veranlagt wurden, als SELBSTÄNDIG anzusehen sind, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügt. Ohne wenn und aber. Punkt !!!



    Hat das Urteil ein Aktenzeichen und/oder ist es in einer Fachzeitschrift publiziert oder wo hast du das her. Kannst du wenigstens den ungefähren Zeitpunkt des Urteils nennen? Ist es rechtskräftig oder in Revision zum BVerwG. Ich würde das gerne mal lesen!:super:

    Wir halten also fest...im Forum wurde über Monate und von Dutzenden Foristen behauptet, WGs im FKK-Club wären nicht selbständig, weil blablabla ...und behauptet, Menschenhandel und Zwangsprostitution wäre an der Tagesordnung.


    Wer soll das gewesen sein? Es wurde über die Frage an sich diskutiert und über Kriterien, an Hand derer Selbständigkeit von Scheinselbständigkeit unterschieden werden kann. Das hat nichts mit Behauptungen zu tun, das sind fachliche Diskussionen!

    Daher von diesem Entscheid abzuleiten dass er grenzüberschreitend relevante Bedeutung hat ist absurd.


    Richtig, in der Schweiz ist die Sache längst entschieden, imho herrscht dort Rechtsicherheit.


    Die Unterschiede zwischen Selbständig und Nichtselbständig sind in CH längst nicht so dramatisch wie in D. Im Fall des von mir zitierten Urteils des Schweizer Bundesgerichts gegen das Imperiums-WG ging es um Aufenthaltsrecht und Arbeitsbewilligung.


    Bei uns ist gar nichts klar, dafür geht es um viel Geld! Würden die WGs als Nichtselbständige, also Angestellte, eingestuft, müßten die Betreiber rückwirkend auf mehrere Jahre (!!) Steuern und Sozialabgaben einschließlich Verzugszinsen nachentrichten. Damit wären sie auf der Stelle insolvent! Sie könnten sich zwar theoretisch ihrerseits einen Teil von den WGs holen, aber die sind längst über alle Berge.:lachen:

    Wenn der Arbeitgeber die Sozialversicherungsbeiträge seines Personals nicht pflichtgemäß abführt, ist das eine Straftat!! (§ 266a StGB). Das wissen viele nicht. Da ist man grad nicht flüssig, also nimmt man halt ungefragt einen "Kredit" bei den Sozialversicherungen auf, kann man auch später noch zahlen. Denkste! Schon hat man sich strafbar gemacht!!


    Die Entscheidung des Kammergerichts Berlin betrifft, wie ich inzwischen in Erfahrung gebracht habe, lediglich die Aufhebung der Haftbefehle gegen die Betreiber im Rahmen einer Haftprüfung! Es ist also nur ein jederzeit wieder veränderbarer Beschluß und kein Urteil, geschweige denn ein Endurteil. Ein Zwischenschritt in einem Ermittlungsverfahren, das entweder eingestellt wird oder aber zur Anklage mit anschließendem Urteil (Freispruch oder Strafe) führt, ggf. auf dem Instanzenweg!


    www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/artemis-betreiber-wollen-berlin-auf-schadenersatz-verklagen


    Artemis-Betreiber wollen Berlin auf Schadenersatz verklagen


    Seit Freitag sind die Haftbefehle gegen die Betreiber des Artemis-Bordell, Kenan und Ismail S. aufgehoben. Für die Vorwürfe der Hinterziehung von Sozialabgaben und Steuern gebe es nach Einschätzung des Kammergerichts zum gegenwärtigen Stand der Ermittlungen keinen dringenden Tatverdacht mehr. Damit muss die Staatsanwaltschaft eine deutliche Niederlage hinnehmen. Ermittelt werde aber weiter, hieß es.


    Fettgedruckte Hervorhebungen durch attempto!

    Was meinst Du mit grenzüberschreitend? Vielleicht hat dies auch Einfluss auf die Rechtsprechung im Freistaat Bayern? Aber sicher nicht auf jene im Ausland und schon gar nicht in der Schweiz!


    In der Juristerei kommt es auf Begriffsdefinitionen an!

    Einfluß und Bindung sind zwei paar Schuhe!

    Die Entscheidung eines Berliner Gerichts bindet andere Gerichte außerhalb Berlins nicht! Ein Gericht in München kann völlig anders entscheiden, dann entsteht automatisch ein Berufungs- bzw. Revisionsgrund und die Rechtsfrage wird vom obersten Gericht (z.B. BGH) grundsätzlich und bundesweit bindend geklärt.

    Einfluß kann dagegen bedeuten, daß sich Richter, selbst im Ausland, von den Sachargumenten der Kollegen beeinflussen und ggf. überzeugen lassen. Auch Behörden können sich so bei ihren Entscheidungen Anregungen holen.

    Mir liegt ein Merkblatt aus Norddeutschland vor, in dem Kriterien genannt sind, an Hand derer festgestellt wird, ob ein WG als selbständig oder nicht selbständig beurteilt wird. Die Kriterien dort zeigen auffallende Ähnlichkeit mit den Kriterien, die das Schweizer Bundesgericht in dem von mir zitierten Urteil entwickelt hat! Böswillig könnte man es als Plagiat bezeichnen. Das Merkblatt stammt von einer Behörde, ob es zwischenzeitlich gerichtlich überprüft ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Das Berliner Gericht hat entschieden, dass die WGs in FKK-Clubs, die vom FA Berlin selber schon seit Jahren als Selbständige steuerlich veranlagt wurden, sehr wohl selbständig sind.



    Ein anständiger Jurist zitiert unter Angabe des Aktenzeichens!:smile:

    Zwischen öffentlich publizierten Zahlen einer GmbH-Bilanz im Rotlichtmilieu und der Realität liegen wahrscheinlich Welten. Bilanzkosmetik ist das täglich Brot von guten Steuerberatern u Wirtschaftsprüfer.


    Nicht naiv sein ;).


    Das sind mittelständische Firmen, die normalen Rechten und Pflichten unterliegen, dazu gehört elektronische Buchführung, Betriebsprüfungen durch Finanzamt usw. Die müssen aufpassen!

    Wenn Du das nur auf Deutschland bzw. Berlin beziehst - warum erwähnst du dann Preise in CHF (95 Sfr)? Eintritt bezahlen meines Wissens aber auch die Männer in deutschen Clubs und nicht nur die WG's - oder? Im Uebrigen haben auch die meisten Studios in der Schweiz die Preise gesenkt oder aber die Leistung verbessert...


    Stimmt! War ein Fehler, sorry!

    Ich wollte halt den höchsten mir bekannten Eintritt erwähnen, und der ist nun mal der im Globe. In D ist der höchste mir bekannte Eintritt 79 Euro im Paradise bei Stuttgart (www.the-paradise.de)

    Natürlich bezahlen wir Männer in D auch diese Eintritte. Bei den früheren Preisen in den Studios lohnte es sich ab 2 bis 3 CE. Nach den gefallenen Preisen ist es anders, z.B. werden in Stuttgart die Einstundentarife z.T nur noch mit 100 Euro berechnet, Leistungsumfang aber nicht wie im Imperium/Bobby!

    Für die WGs lohnt es sich ab 3 bis 4 CE. Erfolgreiche zahlen die Eintritte wie die Globe-WGs aus Trinkgeldern.:lachen:

    Wenn der Betreiber nur 50 € pro WG und Gast erhält....



    Der Betreiber macht den Preis und nicht ich, er soll sagen was er braucht um wirtschaftlich, d.h. mit gutem Gewinn, arbeiten zu können. Ich habe hier schon mal geschrieben, daß ich lieber mehr Eintritt bezahle als diese Getränkegeschichten. Als ob es bei den Beträgen, die man bei einem clubbesuch ausgibt auf 10 oder 20 Euro ankommt!

    Du solltest dir dringenst mal Einblicke in die Kalkulation eine Puffs verschaffen, dann würde sogar bei dir der Groschen fallen.


    Sorry, das ist nicht mein Job! Betriebswirtschaftliche Kalkulation ist Sache eines Anbieters, egal ob Bäcker, Club oder Autohersteller! Die kümmern sich auch nicht darum, wie wir unsere Besuche finanzieren!:smile:

    Was ich aber habe sind diverse Jahresabschlüsse des Sakura in Böblingen, weil die als GmbH publizitätspflichtig sind. Und die kamen ohne Cüpli mit bisher (bis 31.12.2015) mit 70 Euro aus, sind aber sehr rentabel:lachen:. Beziehen aber ordentliche Einnahmen aus vielen WGs, was den Vorteil bringt, daß sie sich um Gäste bemühen müssen.

    Ich kenne die Situation in Deutschland nicht. Für die Schweiz ist deine Aussage, dass der Club pro WG lediglich einen Eintritt einnimmt falsch!


    Meine Äußerung bezieht sich ausschließlich auf Deutschland, da es in diesem thread um das Artemis in Berlin:deutschland: geht.

    Preisvergleiche haben wir mal woanders angestellt! Bei der Betrachtung deutscher Preise muß beachtet werden, daß die Wohnungsbordelle seit Gründung der Clubs vor ca. 10 Jahren ihre Preise senken mußten.

    Mir ging es nicht um eine Preisdiskussion, sondern ich wollte darauf hinweisen, daß sich die Behörden in D in letzter Zeit einseitig auf die Clubs einschießen, wie man sieht am Ende ohne Erfolg. Andere Einrichtungen des pay6 lassen sie unbehelligt, obwohl imho dort mehr im Argen liegt.

    Zimmergebühren à la Globe/BA kenne ich in D nicht. In vielen Clubs wird auch gar nicht registriert, wie oft und wie lange ein WG auf dem Zimmer ist, die Schlüssel sind an einem Schlüsselbrett aufgehängt und das WG holt den passenden Schlüssel bei Bedarf ohne jede Beteiligung des Personals. Nur beim Bobby läuft es so wie im Globe!

    Die Situation in der Schweiz ist auch dem andere Abgabenwesen geschuldet, der Club muß dort das Inkasso für AHV und Umsatzsteuer übernehmen. In D gelten die WGs als selbständige Unternehmerinnen, die eigentlich :lachen: diese Abgaben selbständig zu erklären und abzuführen hätten.:smile::smile::smile::smile::smile:

    Dazu kommt noch die Alkohol-Konsumation der Gäste, und vor allem die Coctails, Champus und Piccolos,
    welche die Gäste den Mädels ausgeben. Und ohne die manche Clubs nicht überleben könnten.


    Aber nur manche, es gibt auch andere, in denen das keine Rolle spielt und keine Provisionen gezahlt werden. Und die leben auch, ggf. ist der Eintritt ein paar Euro höher.


    Vgl.


    FKK-Palast: 60 Euro, nur am WE Essen, viel Cüpli
    Sakura: 75 Euro, ganztätig Essen, keine Cüpli, an alkoholischen Getränken werden hauptsächlich Bier und Wein (0,2 l im Glas) verkauft, fair kalkuliert, z.B. Klingelberger Riesling für 9 Euro pro Glas, im Gasthaus zahlt man auch 6 Euro dafür. Gäste, die WGs mit Nuttendiesel abfüllen und stundenlang begrapschen wollen müssen mit einem klaren Nein rechnen.

    . Obwohl die STA aus einer Vielzahl ähnlich gelagerten Fälle in der Verganenheit wissen musste, das sie mit ihren immer gleichen, aber rechtlich falschen Behauptungen.... niemals vor Gericht Erfolg haben kann, versucht sie es immer wieder.


    Allein an diesem Satz sieht man, wie wenig Einblick du in Politik und Justiz hast!:smile: Du glaubst sicher noch, in der Justiz ginge es um Gerechtigkeit:lachen: und bei der Politik um sachgerechte Lösungen.:lachen::langweilig::langweilig:


    Von der Faktenlage her ist ein WG nirgends so selbständig wie in einem Club - allenfalls auf dem Straßenstrich:traurig:. Also müßte man die Clubs sogar fördern, wenn man selbständige WGs will.


    Aber nirgendwo kann ein Betreiber mit einem WG so wenig Geld verdienen wie in einem Club: Statt 50 % von jedem Honorar, nach oben nicht gedeckelt, muß er sich mit täglichen Eintritten von 50 Euro bis 95 SFr. pro WG begnügen - und das bei hohen laufenden kosten, die andere Einrichtungen nicht haben! Und die Clubs haben den anderen Einrichtungen Unmengen von Kunden - vor allem die wirtschaftlich potenten - abgejagt.


    Du solltest mal Einblick haben in die Eigentümerstruktur von Laufhäusern und wer hinter Wohnungsbordellen steht, dann würde bei dir der Groschen fallen! :smile:


    Daß die Clubs offen gemobbt werden, siehe die Vergnügungssteuer von 12 Euro pro Quadratmeter und Monat in Böblingen oder die Durchsuchungsaktionen, hat Gründe. Die Eigentümer der Clubs sind meist nicht so gut vernetzt wie die alteingesessenen Häuser bzw. deren einflußreiche Anteilseigner. Und der Konkurrenzkampf wird über die Justiz und andere Behörden ausgetragen!


    Das wird noch besser: Nächstes Jahr um diese Zeit wird das "jederzeitige Betretungs- und Kontrollrecht" der Behörden in den Clubs so exzessiv mißbraucht werden, daß die Clubs leer sind, da bin ich mir sicher.

    Ich bin eben ein Kopfmensch der für eine Dienstleistung Geld zahlt


    So sehe ich das auch!

    So hübsch sie auch ist, von mit wird sie nicht (mehr) gebucht, da ich nichts so hasse wie arrogantes Auftreten , zumal von einer 20 jährigen RO Schnecke.



    Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe. Trotz Herbstwetters:schock: guter Besuch, man hängt lieber im Aufenthaltsraum ab als sich mal fertig zu machen für die Gäste, und das nicht nur Aria!

    Ich werde in Zukunft in Clubs gehen, die von Kundenverstehern und nicht von Nuttenverstehern geführt werden, wo soviel Konkurrenz ist, daß selbst die Arias dieser Welt sich umtun müssen.

    . Da war die abgewanderte Valerie halt ein anderes Kaliber, Gott sei Dank das ich weiß wo ich sie finde.


    Gott sei Dank weiß ich, wo ich schon um 14.00 h mindestens 5 bis 10 vom optischen Kaliber einer Aria finde, die auch noch um mich buhlen:verliebt::verliebt: oder wenigstens um mein Geld:lachen: und bei denen man höchstens aufpassen muß, daß man nicht zuviel Trinkgeld gibt, sonst wird man sie nur noch mit Hilfe der Anti-Terror Einheit GSG9 los:smile:.

    Sie soll sich mal ein Bespiel nehmen an Silvia/BG. Die grüßt immer und hält einen kurzen Smalltalk obwohl ich erst einmal mit Ihr auf dem Zimmer war.



    Ich gehe in Zukunft dahin, wo ich von allen WGs immer freundlich gegrüßt werde, auch denen die ich in den vergangenen 5 Jahren nie gebucht habe und die sich ausrechnen können, daß das auch in den nächsten 5 Jahren so bleiben wird. Wo mich ein WG vom optischen Kaliber einer Aria schon mal eine halbe Stunde vor Öffnung des Clubs in einem nahegelegenen Supermarkt gebucht hat!:staunen::staunen::staunen:

    Und wo ich nicht für jedes Gespräch über Guten Tag hinaus gleich was ausgeben soll, sondern wo noch normale Vorgespräche stattfinden und wo es die GL gar nicht gern sieht, wenn die WGs mit den Gästen saufen.

    Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll, aber gemäß Dienstvorschrift :lachen: eine Nacht darüber geschlafen bis ich mich beschwere! (§ 6 Abs. 1 Wehrbeschwerdeordnung WBO):smile::smile:

    Im Netz, d.h. in einem Sexforum, ist ein Spendenaufruf zu Gunsten der Familie des zu Tode gekommenen WGs erschienen.

    Das als Gerit (Paradise) bzw. Linda (Sakura) tätige WG hinterlässt Eltern/Geschwister in einem Dorf in Rumänien. Sie war wohl die Ernährerin ihrer Familie, kein Einzelfall, wie viele von uns wissen.

    Die Kosten für die Überführung ihres Leichnams hat bereits jemand übernommen, an dieser Stelle mein Respekt dafür.

    Wer etwas geben möchte kann seine Spende

    1. auf ein Treuhandkonto überweisen:

    IBAN DE34 6004 0071 0550 6597 82

    Kontoinhaber: Anwaltskanzlei Dr. Sohn (www.drsohn.de)

    Verwendungszweck "Gerit"

    Diskretion ist zugesichert, dies ergibt sich auch aus dem anwaltlichen Berufsrecht!

    2. bar in Spendenboxen in den Clubs Sakura und Paradise einwerfen.

    Die Kolleginnen sollen auch schon gegeben haben.:super:

    Mein Beitrag ist als sachliche Mitteilung und nicht als Aufruf zu verstehen!

    Hammer Optik, leider war sie letzten Freitag fast immer belegt....


    Hätte sie auch mal gerne gebucht, lag aber nicht an den "Konkurrenten".


    Doch der Reihe nach:


    Beim vorletzten Besuch habe ich sie, aus dem Dampfbad kommend, in der Dusche kennengelernt, nebst Busenfreundin (viel dunkelhäutiger als auf den Pics). Um 15.25 h! Angeblich sollen die WGs der Spätschicht ab 15.00 h buchbar sein, dem ist aber schon länger nicht mehr so, zumindest nicht bei allen. Aber das wäre eine eigene Geschichte!


    Wir haben uns etwas unterhalten, mein Eindruck: Nicht nur gutaussehend, sondern auch was im Kopf, sehr gutes Englisch, tolle Frau!:super: Mit der könnte man auch mal eine längere Session veranstalten. Aber die Zeit reichte nicht mehr, bis sie fertig gewesen wäre..........., bis 17.00h hatte ich keine Zeit, leider.


    Heute kurzfristig ein Zeitfenster aufgetan, schönes Wetter, für drei Stunden in den Club, Aria würde kommen, ab 15.00 könne ich sie buchen! Super, schon gefreut, interessierte WGs abgewiesen und gewartet. Als die Uhr gegen 15.00 h ging war schon klar, das mit der Stunde Minimum wird nichts mehr:traurig:. Es erschien dann die Busenfreundin, sie brachte die Mitteilung, dass Aria sich nicht wohl fühle und daher nicht erscheine. Wußte sie um 13.00 h wahrscheinlich noch nicht, sonst hätte sie im Club angerufen, nehme ich mal an, LOL. War ja jetzt auch egal, wäre eh wieder zu spät gewesen.:wütend:


    Zuverlässigkeit, Disziplin, Kundenorientierung sind Fremdwörter in den Karpaten, man sieht es an den ökonomischen Daten.:wütend:


    Vom Club habe eine Entschuldigung erhalten, das gehört auch zu Wahrheit, soweit o.k. Die Clubs sind den Launen der WGs zunehmend ausgeliefert, dem Staat sei Dank, sind ja "selbständig". Die verbrannten 50 Euro für den Eintritt kratzen mich nicht, in meiner Verärgerung war ich einem anderen WG nicht mehr zuzumuten. Ab nach Hause!:wütend:


    Für Leute, deren Zeitfenster begrenzt ist und die früh kommen wird der Club aber zusehends uninteressant, leider! Vor zwei, drei Jahren konnte ich bei identischem Zeitfenster mühelos ein WG der Spätschicht für eine Stunde und mehr buchen, sie kamen mindestens pünktlich, häufig sehr, sehr früh, wollten Geld verdienen .....


    So ändern sich die Zeiten! Bei mir wird sich auch etwas ändern!


    So long


    Don Phallo

    Mord wegen unerwiderter Liebe


    Der Täter hat in einem anderen Forum sehr ausführlich über seine Beziehung zum Opfer berichtet.


    Soweit ich den inzwischen gelöschten Beitrag noch in Erinnerung habe, ging es weniger um unerwiderte Liebe, sondern darum, daß das WG mit seinen Gefühlen gespielt hat, ihn mal näher herankommen ließ, ihm wieder Hoffnung machte und dann wieder brüsk abwies. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.


    Ich vermute, dass er sich dann ausgenützt vorkam. Da hatte sich sehr viel angestaut und am Sonntag lief das Fass über!


    Hätte sie ihm von Anfang an die Wahrheit gesagt, hätte es diese Eskalation nicht gegeben. Sollten sich alle WGs merken. Von dem vielen Geld kann sie ihr Leben nicht zurückkaufen.


    Ich hatte eigentlich gedacht, dass er sich im Forum jetzt mal ausgeheult und die Sache damit verarbeitet hat.


    Nein, die Gassenarbeiterin von La Strada .........machen es sich beide zu einfach. Erstere trifft halt eher Huren mit Problemen, .......


    Absolut richtig! Ich kenne inzwischen etliche Club-WGs aus dem Großraum Stuttgart, aber keine konnte bisher etwas mit dem Namen Constabel anfangen:staunen:. Sie haben es nicht nötig, um einen Kaffee, ein warmes Essen oder um eine kostenlose Untersuchung zu betteln. Essen und Trinken gibt es im Club, den Arzt zahlt man selbst und zum Zuhören hat man einen oder mehrere LK!:smile: Mit etwas Glück bekommen sie sogar noch Honorar dafür, dass sie ihrem LK ihren Weltschmerz und ihre Probleme schildern.


    Aber die Zustände in der Altstadt von Stuttgart sind wirklich sehr schlimm, irgendwo verstehe ich Frau Constabel schon, aber sie sollte einfach mal Kontakt zu den anderen WGs suchen, denen, die nicht zu ihr kommen.

    endlose diskussionen


    Bei allem gebotenen Respekt, lieber Kollege, aber du stellst hier endlos Fragen, die sich ein 6profi selbst beantworten kann!:staunen:


    Ein Tipp: Das Haus verfügt über einen Telefonanschluss, da werden dir alle Fragen beantwortet.


    Mich würden aber auch die Preise für den Zimmergang interessieren. sind in der Bar die gleichen Preise wie im Club, wenn ich mit einer auserwählten auf zimmer möchte?


    Es ist branchenüblich, hier einen Aufschlag auf den Zimmerpreis im Club zu nehmen, meist ab 50 %, des Eintritts, z.T. bis 100 %:schock:!


    Kleiner Tipp: Schau dir die Konditionen im Club Swiss an: www.swiss-fkk.ch


    1 Stunde im Club: 208 SFr.
    1 Stunde über Lounge oder Direktzimmer: 330 SFr.


    Kann ich mir in der bar in ruhe ein Bier trinken ohne Zimmergang?


    Lese hierzu den Text im Internet:


    Unser Motto: Alles kann, nichts muss!


    Anmerkend: Ich trinke nie Bier vor dem Zimmergang .....


    ich nehme an, dass ja nur so 3-5 Damen, laut Tagesplan, in der Bar jeweils anwesend sind, dass man da wohl nicht grosse Auswahl hat....sniff


    Wenn du ein bestimmtes WG aus dem Club mit auf's Zimmer nehmen willst, dann ist das bestimmt kein Problem, fragen kostet nichts. Alle wollen Geld verdienen!:super:



    und was kosten die trinks, cüpli etc?


    Die Preise werden branchenüblich sein;). In der Mensa an der Uni ist es billiger:langweilig::langweilig:. Ich würde einfach mal hingehen und eine Cola trinken, das bringt niemanden um, jedenfalls nicht finanziell! Oder anrufen.


    Und noch was: Die Mehrheit der Forumskollegen sind Clubgänger. Nur weil jemand ein Stöckchen hinhält, also eine Bar eröffnet, muss man deshalb nicht gleich springen, also noch lange nicht dahin gehen. Die Berichte werden sich deshalb in Grenzen halten.
    Mit der Bar will man zusätzliche Gäste gewinnen, die aus allerlei Gründen nicht in einen Club wollen......:super:aber die Qualität des Service in den imperialen Clubs schätzen!


    Und für mich ganz persönlich würde gelten: Wenn, dann würde ich in eine größere derartige Einrichtung gehen mit mehr Auswahl:lachen:, also etwa ins Aphro, es soll dort auch WGs geben, deren Hintern noch nicht wund gesessen ist vom vielen Warten auf Gäste. Und die Cola geht auf's Haus!







    Der Täter war Mitglied in einem Sex-Forum wie diesem!

    http://www.swr.de/landesschau-…17811702/nid=1562/mn0f0t/

    Er hat seine jahrelangen Beziehungskrisen mit dem mal im Paradise, mal im Sakura arbeitenden WG in dem Forum vor zwei Wochen ausgebreitet. Den thread haben die Forumsbetreiber, deren Briefkasten übrigens in Panama ist, gelöscht. Ich erinnere mich aber an die Beiträge, ganz klar im Kopf war der nicht, kommt aber in diesem Forum noch öfters vor.

    So eine Tat war nicht vorhersehbar.

    Das WG galt aber gemeinhin aber auch als Problem-WG!

    Dennoch tut es mir leid was passiert ist, vor allem auch für ihre Angehörigen.



    Du schreibst selber keine Berichte.....


    Aus der Sicht eines Analphabeten stimmt diese Behauptung;);)




    Ich habe dir eine Woche vorher persönlich angekündigt, dass ich wieder mal im Palast bin, mich sogar noch grosszügigerweise angeboten, dir einen Eintritt zu spendieren....


    Ich habe von dir zu keiner Zeit eine PN erhalten und will auch keine!:wütend::wütend::wütend:


    Die Admins werden hiermit bevollmächtigt, mein Postfach zu überprüfen und im Forum bekannt zu geben, ob zwischen mir und dem morgan2 Private Nachrichten (PNs) ausgetauscht wurden!


    Du hast wahrheitswidrig behauptet, mit mir verabredet gewesen zu sein. Eine Verabredung liegt vor, wenn beide Seiten zustimmen. Ich habe nie zugestimmt und ich hätte auch im Fall einer PN nicht zugestimmt!


    Im Übrigen gilt:


    Du bist und bleibst ein widerlicher Lügner und Intrigant!


    Wer bist du eigentlich? Bist du ein agent provocateur vom konkurrierenden Forum, in dem immer weniger los ist und der das Forum mit den meisten Mitgliedern und Benutzern zerstören will? O.K., ist Sache der Admins.


    Und da hat der lugano60 Recht wie nie in seinem Leben:


    Du bist so ziemlich die schlechteste Werbung die ein Club haben kann.

    Im Paradise kehrt offenbar keine Ruhe ein!


    Zwei Tote in Baden-Württemberg auf offener Straße

    Bei einem Gewaltverbrechen auf offener Straße sind am Sonntag in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um eine jüngere Frau und einen Mann. "Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar", sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten schließen aber eine Beziehungstat oder eine Milieutat nicht aus.



    Zeugen hätten ausgesagt, dass die Frau aus Richtung eines Bordells gekommen sei und von dem Mann verfolgt wurde. Nach ersten Erkenntnissen spreche vieles dafür, dass der Mann die Frau mit einem Messer angegriffen und dann sich selbst getötet habe. "Es gibt keine Hinweise auf eine dritte Person", so die Polizei. Die Identität der beiden stand zunächst nicht fest.
    Weitere Einzelheiten konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Um 16.12 Uhr sei ein Notruf eingegangen. Die Beamten wollten am Abend Einzelheiten mitteilen.


    www.welt.de/vermischtes/article157115502/Zwei-Tote-in-Baden-Wuerttemberg-auf-offener-Strasse.html

    Ich möchte euch erklären, weshalb euer Text in der Community nicht gut ankommt:


    a.) In der obigen Textpassage wird der Anschein erweckt, es handle sich um eine "waschechte" Nymphomanin. Vorausgesetzt, dass diese Aussage überhaupt zutreffend ist, entsteht "unbeabsichtigt" ein enormer Leistungs-druck auf das Girl. Vielleicht hat sie ja auch mal keinen Bock, was ihr gutes Recht ist.


    Fakt ist: Nur die "alllerwenigsten" Girls (1:1000) sind in diesem zarten Alter schon so richtige Sexmaschinen, so wie ihr dieses Girl beschreibt.


    Ist ja jeder selbst schuld, der so was glaubt.:schock::schock:

    Damit sollen potentielle Kunden aufgegeilt werden; jeder Club und jedes WG müssen selbst wissen, welche Form von Werbung klug ist ......:cool::cool:

    In D sind solche Texte in manchen Studios üblich, die Berichte über solche "Nymphomaninnen" sind aber meist sehr ernüchternd.:wütend::wütend: Hoffe es ist hier anders und typische Schweizer Qualität!:super:

    So konnte ich Kollege @ attempo suchen, mit dem ich an sich verabredet war. Ich war an der Bar, im Garten, Kino, Relax-raum, Sauna, Whirl-pool, Toiletten...alles picobello sauber, aber keine Spur von ihm. Gut, er hat mich ja schon am Samstag im History versetzt. Heul, schluchz, seufz... Auch ein besonders adipöser, breit-arschiger und fetter Foren-troll ist mir nicht aufgefallen.


    Du bist und bleibst ein widerlicher Lügner und Intrigant!

    Ich habe mich mit dir niemals verabredet und werde es auch nicht tun, vorher gehe ich mit Alice Schwarzer auf Zimmäh!:lachen:

    Zeig den Forumskollegen mal, wie die behauptete Verabredung denn zustande gekommen sein soll, erlaube den Admins dein Postfach zu öffnen und hier zu veröffentlichen.

    Und am Sonntag war ich im FKK66 und nicht im History.

    Du warst nicht im FKK66, denn es hat keiner beim Bobby oder Biggi herumgeheult, daß ein WG nicht mit ihm auf Zimmäh will; es hat bei allen Besuchern so geklappt!:happy::happy:

    Wie würdest du sie denn beschreiben? wir sind offen für eine "bessere" Ausdrucksweise -


    Also ich hatte in meinem Leben sicher mehr mit Raketen zu tun als ihr, namentlich halte ich das, was in Hiroshima niederging, eher für Silvesterknaller!

    Aber weder wir noch die Russen oder Amis frieren die Dinger ein!:smile:

    Richtig hätte es geheißen:

    Taut im Zimmer auf und geht ab wie eine Rakete!:super::deutschland:

    Wobei dann noch anzugeben ist, um welchen Typ es sich handelt! Die richtigen Raketen (ICBMs und SLBMs) starten eher langsam, während zum Beispiel Luftabwehr- und Panzerabwehrraketen ziemlich schnell abgehen. Beide Typen findet man auch bei den WGs.:lachen::lachen:

    Falsch, ich mache keine " beschissene " Werbung fürs Globe, sondern notwendige Werbung für kundenfreundliche Clubs, stelle Fakten richtig, und entlarve und widerlege den Unsinn, den Globe-basher und ahnungslose Dummschwätzer wie du hier ins Forum setzen.


    Ein guter Club braucht keine Werbung!:lachen::lachen::lachen:


    Aber es ist halt die Frage, was ein guter Club ist!:smile::smile:


    Ingo war zudem nur ein Beispiel für einen fähigen Betreiber. Es gibt natürlich noch Andere.


    Danke, das mußte mal gesagt werden.:super:



    Ich war schon lange nicht mehr im Globe.....


    Das ergibt sich aus deinen Posts .......:smile::smile:


    Mit Ingo habe ich ein einziges Mal kurz gesprochen.


    Die Story kenn wir inzwischen.......:smile::smile::smile:


    Aber ein solches Gespräch mußte ich noch mit keinem Betreiber führen....


    Sind bisher alle freiwillig und auf Anhieb und auch im Wiederholungsfall mit mir auf Zimmäh :verliebt::verliebt:, überall, schließlich sind sie überall "selbständig", da weniger :schock:, dort mehr :super:.

    Im anderen Club rudelweise freundliche, optisch und servicemässige Granaten, die sich um Gäste vorbildlich kümmern, einen vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ZK inklusive Zunger abliefern, betrügerische AZV und lustlose Service-nieten raus fliegen, und der Kunde als König behandelt wird. An wem das wohl liegt ? Ach so, ja, am Zufall.


    Du darfst ruhig den Plural benutzen, also "in anderen Clubs"!

    So ist das nämlich nicht, daß nur in einem Club ordentlich gearbeitet wird.

    Es liegt übrigens nicht nur am Chef (oder den Cheffinnen), sondern auch an den Kunden, die ihrerseits die Möglichkeit haben, Nieten auszusortieren, auch über Mundpropaganda im Club!:super:


    Nein. So ist es nicht. Fahr doch einfach mal an den Goldenstrand ( BG ) oder gleich nach Mamaia ( RO ) , dann weisste Bescheid. Sogar in BG oder RO schaffen die wenigsten Frauen an, weil man sogar auch dort ohne Prostitution halbwegs gut leben kann.


    Ich sehe du bist weit gereist!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Danke für die Erklärung an lugano60 und @spocki.

    Denke aber schon, daß die Auswahl der WGs in den Clubs durch die Betreiber selbst erfolgt.

    Aber den Hinweis auf die gruppendynamischen Entwicklungen innerhalb der Crews, speziell was die "Einnordung" neuer WGs durch die etablierten betrifft, mag man den Betreibern schon zur gefälligen Kenntnisnahme empfehlen.:super: Dieser Hinweis ist mehr als berechtigt.:traurig:

    Der Morgan2 und ich sind ja etwa so wie Hund und Katz:lachen:, aber der thread hat schon seine Berechtigung:super:.

    Wer - wie ich in D - die Vor-Club-Zeiten erlebt hat, der ist über die heutigen Verhältnisse schon dankbar. Natürlich wollen die Betreiber der Clubs Geld verdienen, aber das ist legitim, mein Bäcker um die Ecke will das übrigens auch.

    Ich will das jetzt nicht aufblähen, sondern nur einige Stichworte nennen:

    Hygiene, Sicherheit, Ausstattung, Aufenthaltsdauer, Preis

    Die Clubs arbeiten mit höheren wirtschaftlichen Risiken als die Studios, die den WGs einfach die Hälfte ihrer Einnahmen abnehmen aber weniger Ausgaben haben - keine Geldfresser wie Wellnessbereiche, weniger Personal, weniger Fläche (Heizung!) usw.

    Zumindest Großclubs sind nach allen Kennzahlen mittelständische Unternehmen, die in D mittlerweile meist als GmbH geführt werden, dies nicht nur aus steuerrechtlichen Gründen. Sie erfordern dementsprechende Kompetenz bei der Geschäftsführung. Den Luden alter Prägung kann man da nicht mehr brauchen, Hirn statt Fäuste ist gefragt!:lachen: Die Gewinnmargen sind geringer, eine Insolvenz im Einzelfall schon mal vorstellbar.

    Auch ein Club-Girl darf durchaus dankbar sein: Solche Verdienstmöglichkeiten bekommt sie nirgends, selbst bei uns bezahlt ein gut gebuchtes WG seinen Eintritt aus den Trinkgeldern, oder auch nur einem Teil davon. Sie arbeitet also Brutto für Netto, während es früher Usus war, einem WG 50 % der Honorare abzunehmen, unabhängig von der Höhe. :schock: Das nutzt vor allem erfolgreichen WGs.:super:

    Viele von uns haben vergessen, wie es früher war, jüngere haben es nie gesehen und halten es mit den heutigen Verhältnissen wie mit dem Strom und dem Wasser: Alles selbstverständlich, Strom kommt aus der Steckdose, Wasser aus der Leitung.

    Kein Verdienst der Betreiber ist allerdings das heutige Niveau der WGs; das ist das zweifelhafte Verdienst unfähiger, häufig korrupter Politiker in den Herkunftsländern, die es bis heute nicht geschafft haben, dort ein Mindestmaß an Wohlstand zu schaffen und so tausende von Landsleuten zwingen, sich im Ausland zu verdingen. Wäre es anders, könnte auch der beste Betreiber in CH nicht einmal das bieten, was heute jeder deutsche Durchschnittsclub bereits bietet.

    Insoweit bin ich schon dankbar, darf man glaub ich schon mal sagen.

    Wer auf dem Liegestuhl liegt, will mE seine Ruhe haben und nicht animiert werden. Dass die Maedels sich dann zurueckhalten, ist dann wohl die Konsequenz.


    Es kommt darauf an, wie man auf dem Liegestuhl liegt (Körpersprache) oder sich im Club verhält!


    Fall 1: Gast liegt da und schaut in die Runde: Dieser Gast sucht wahrscheinlich Kontakt. Wenn jetzt auch die WGs gelegentlich mal in die Runde blicken, steht dem gemeinsamen Glück und dem Verdienst des WGs nichts mehr im Wege.

    Fall 2: Gast liegt auf dem Bauch und schläft, oder er liegt auf dem Rücken und hat vielleicht ein Handtuch über den Augen oder schläft oder liest Zeitung oder ein Buch: Dieser Gast will jetzt keinen Kontakt, Zutritt höchstens für Clubehefrau.

    Was ist aber leider Realität:

    Fall 1: WGs bilden Gesprächsrunde und schauen sich nicht um, also keine Zimmergänge, kein Verdienst, beide Seiten sind sauer.

    Fall 2: WG kommt trotzdem, vielleicht gleich die Hand unter das Handtuch, Gast fühlt sich belästigt.:wütend: Oder der Gast liegt wie beschrieben da und wundert sich, daß keine kommt.:confused:

    Das System Saunaclub braucht ein paar Basisregeln, sonst kann es nicht funktionieren. Man muß als Besucher schon signalisieren daß man Interesse hat, aber die WGs müssen auch lernen, diese Signale zu verstehen.

    Hilfreich ist es übrigens, wenn es in einem Club "animationsfreie Bereiche" gibt. Da kann man sich dann zurückziehen. Geht aber nur in Großclubs.

    Die Probleme, die manche Leute hier "wälzen" ...


    Der Threadstarter hat keine Problem gewälzt, sondern eine Beobachtung gemacht. Er behauptet nicht, kein (sexuelles) Erlebnis gehabt zu haben und er bezieht die Beobachtung auch nicht auf sich alleine, sondern rügt, daß auch die anderen Gäste nicht beachtet wurden.


    Die beschriebene Beobachtung kann man mehr oder weniger in jedem Club mal machen, das Globe mag da eine positive Ausnahme sein. Das Wort Faulheit ist in diesem Zusammenhang aber weit übertrieben.


    Rion69 hat - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - Gründe für das Verhalten der WGs genannt.


    Was mir auffällt: Weniger Besucher steigern nicht etwa die Aktivitäten der WGs, sondern sie bewirken das Gegenteil:confused:. Warum soll der ausgerechnet mich buchen, also unternehme ich lieber mal nichts und schaue mit gesenktem Kopf vor mich hin. Und - self fullfilling prophecy - das WG wird tatsächlich nicht gebucht.:lachen: Dann macht halt die das Geschäft, die wie weiland Blücher durch die Reihen pflügt :mutig: und abkassiert. Spricht man so ein depressives Geschöpf selbst an, ändert sich der Gesichtsausdruck schlagartig.


    IMHO gilt für viele WGs, aber auch für Besucher: Denn sie wissen nicht was sie tun........


    Daß WGs unbelästigt essen wollen ist für mich verständlich.


    Daß sie in Gruppen zusammensitzen geht für mich auch in Ordnung, aber man könnte sich gelegentlich mal umsehen, ob jemand Blickkontakt sucht. Dies scheint den Threadstarter gestört zu haben, m.E. zu Recht.


    Überhaupt will ich in 2 - 8 Stunden Aufenthalt nicht ständig angequatscht werden, aber die ideale Kontaktaufnahme ist die, daß eine Seite Blickkontakt sucht und die andere Seite in geeigneter Form erwidert - oder mangels Interesse eben nicht. So hat man das als Clubber der ersten Stunde damals gelernt. Dies erfordert aber Aufmerksamkeit von beiden Seiten ...... Ist dies nicht der Fall, dann kommen am Ende solche Äußerungen zustande, wie "wärst du doch zu mir gekommen" und er "ich habe dich ständig angeschaut und du hast nicht reagiert". Wie bei Pubertierenden auf dem Schulhof.:traurig::traurig:


    Hier wäre IMHO ein Betätigungsfeld für die Betreiber ..... Statt ständig in mehr Technik zu investieren könnte man den WGs mal was beibringen....Einige sollte man mal photograpieren, so wie sie dasitzen, und fragen: Wenn du ein Mann wärst, würdest du so eine Gestalt buchen?:lachen: Auch die SVs - so vorhanden - oder das übrige Personal könnte da mal ein Auge drauf haben - und auch dem einen oder anderen Herrn mal einen Hinweis geben. Habe mal im FKK66 erlebt, daß ab Eröffnung 7 Gäste da waren und drei WGs, es gab bis 14.30 keinen Zimmergang, die Damen saßen dauernd in einer Gruppe am Pool. Dem Personal fiel das nicht auf....:confused: Der erste Zimmergang erfolgte dann durch mich, aber nicht mit einem Mitglied dieser Gruppe, sondern mit der gerade aus der Dusche gehüpften Karina:verliebt: .


    Viele WGs verkaufen sich unter Wert .... und - da hat der Coyote Recht - nicht wenige Besucher verhalten sich deppert....


    Ändern wird sich nichts!

    Du und mein Feind ? Von was träümst du ? Du lächerlicher Hosenscheisser bist ja schon zu feige, dich mit mir im History oder FKK-Palast zu treffen. Du bist nicht mal ein Gegner, schon gar kein Feind, sondern ein Opfer. Im übrigen warte ich immer noch auf Argumente...oder war Hofnarr und Ignore schon alles, was du argumentativ auf der Pfanne hast ?


    Das kann ich nicht als "Full Service" durchgehen lassen:smile::smile::smile:

    Darf schon etwas ausführlicher sein. So gibt`s keine CE!:lachen::lachen:

    I.Ü. habe ich nicht von Ignore geschrieben, ich lechze geradezu nach deinen Beiträgen. Die sind einmalig wie die Berge im Wallis:super:.

    Rechtschreibefehler am Fliessband produzieren,


    Es heißt Rechtschreibfehler, Herr Oberlehrer.:lachen::lachen::lachen:


    Aber schön, daß du noch lebst und deiner Rolle als Hofnarr gerecht wirst.


    In der Hoffnung auf eine ausführliche und orthographisch fehlerfreie Antwort verbleibt dein Lieblingsfeind:lachen::lachen::lachen:


    attempto

    Der Ogni ist def. Nicht der Ingo Heidbrink .


    Der verhält sich ganz sicher nicht so primitiv.


    Tcswiss


    Das 6-profi-Team hat jetzt mehrmals bestätigt, daß "ogni" sehr wohl Ingo Heidbrink ist.

    Wenn du dem 6profi-Team nicht mehr glaubst, dann solltest du dich vom Forum abmelden.:schock::schock::schock:

    Darüber hinaus glaube ich nicht, daß nämlicher I.H. es dulden würde, daß Dritte hier seinen Namen mißbrauchen .... schließlich ist er Jurist und weiß notfalls auch ohne seine Anwälte, was in einem solchen Fall zu tun ist.:lachen::lachen::lachen:

    Don Phallo, die Palace Bar ist nichts für Dich, geh' besser in die 50/70 Läden!:smile:


    Kann mir mal jemand erklären, was das soll?:wütend::wütend::wütend: Wird das jetzt ein Mobbing-Forum?

    Der Don Phallo hat in deinen Läden wahrlich genug Geld liegen gelassen und viele Berichte geschrieben, die z.T. sehr wohlwollend waren.

    Souveränität sieht anders aus!:lachen::lachen: Und Selbstvertrauen auch!!

    Mir ist kein Bericht bekannt, den Don Phallo aus einem 50/70-Laden geschrieben hat. Und wenn er in D in einem Club war, so sind bei uns halt die Preise:traurig::traurig::traurig:. "Stupid, it's the economy" (Bill Clinton)


    Beim fett Gedruckten stimme ich zu.


    Allerdings ist es keine Vergewaltigung im strafrechtlichen Sinn, da übertreibst du gewaltig (rot gedruckt).


    Was sich hinter den Kulissen wirklich abgespielt hat, wissen wir nicht. Ob die Geschichte des Forumstrolls richtig ist, bezweifle ich gewaltig. Den Namen Sabrina hat er aus einem Fernsehbeitrag, der auf YouTube bis heute zugänglich ist. Vermutlich war er nie im Globe, ebenso wenig im Palast in Freiburg, die von ihm behaupteten Zustände dort habe ich so nie angetroffen, gerade auch im Hinblick auf den Service.


    I.Ü. hat das Schweizer Bundesgericht dem Imperator längst bestätigt, daß seine WGs nicht selbständig sind.:lachen::lachen::lachen:


    2C_772/2013


    Gegenstand des Urteils ist das Palace, welches ja bekanntlich zum Imperium gehört.


    Das Urteil hat insoweit grenzüberschreitende Bedeutung, als daß sogar die deutschen Behörden mittlerweile die dort entwickelten Kriterien zum Maßstab nehmen, um deutsche Clubs unter Druck zu setzen.:wütend: Deshalb verschwinden auch immer mehr Tagespläne von den Homepages.

    ... meinen sie damit auch Französisch (FO) ohne Kondom. Was die meisten WGs hier in der Schweiz anbieten müssen, "weil es so üblich ist".


    So ist es: Sex ist der Oberbegriff, quasi jede sexuelle Handlung, Prostitution dann gegen Entgelt. FO ist also bereits Sex, GV auch.
    Wenn sie nur den Schwanz massiert, dann ist es ebenfalls bereits eine sexuelle Handlung, ebenso wenn du an ihrem Busen herumspielst; ob das bereits kostet, hängt von der Einrichtung ab.

    Es macht sich aber besser in solchen Medien, wenn man den Begriff Sex hier ohne nähere Erklärung verwendet, der unbedarfte Bürger denkt natürlich gleich an GV ohne Kondom.

    Daß 50 % blank blasen dürfte hinkommen, in vielen Clubs ist es Standard, die Clubgirls dürften aber insgesamt die Minderheit der WGs ausmachen, man darf sich von der Dominanz der Clubs hier im Forum nicht täuschen lassen, ist eben schwerpunktmäßig ein Club- und kein Sexforum.

    wie ist es mit der Auswahl der Damen? Pendeln die Damen zwischen dem Club und der Bar?


    Auf der Homepage/Tagesplan ist angegeben, welche WGs im Club und welche in der Bar zugange sind.

    Habe zufällig auch gesehen, daß man jetzt Escort anbietet. Für 330 SFr. je Stunde in der näheren Umgebung. Also z.B. ein Ausflug auf das Jungfraujoch:smile:. Oder eine Schiffstour auf dem Vierwaldstätter See.:super:

    Außerdem wird darauf hingewiesen, daß am 11.11.2010 um 11 Uhr 11 das History in Liestal bei Basel eröffnet wird.:smile::smile::smile::smile: Wer Lust hat, kann hingehen.:smile::smile::smile: Wird sicher interessant.:lachen::lachen::lachen:

    Offenbar besteht in dieser Region ein Bedürfnis nach einem Lokal, in das man sich in Strassenkleidern begeben, etwas trinken kann und das in Gesellschaft hübscher Mädels.


    Es besteht zunächst das Bedürfnis nach mehr Gästen, also Kunden für die WGs.

    Und viele wollen das Wellness-Angebot in den Clubs nicht nutzen und fragen sich daher, warum sie soviel Eintritt bezahlen sollen für Dinge, die sie nicht wollen, weil sie ohnehin nur mit einer hübschen Maus auf's Zimmer wollen.

    Die Palace-Lounge erschließt den Palace-WGs diesen Typ von Gästen, wenn's gut geht eine win-win-Situation für alle. Tolle WGs für Gäste, die bisher anderswo hin mußten, mehr Einnahmen für die WGs und den Club.

    Jetzt muß es nur noch funktionieren.:super:

    Der Streit um den neuen "Super-Puff":smile: geht jetzt vor das Bundesgericht. Liegenschaftsbesitzer und Mieter haben Rekurs eingelegt gegen den unten zitierten Entscheid des Züricher Verwaltungsgerichts.

    Im Klartext: Das dauert noch!

    Man befürchtet eine Abwertung der Liegenschaften, Lärm und die Belästigung der Anwohner durch Bordellgäste. Also das Übliche in solchen Fällen.

    Also seid in Zukunft ruhig wenn ihr aus dem Club geht und belästigt keine anständigen Frauen die doppelt so alt sind wie ihr.:lachen::lachen::lachen:



    23.06.2016
    Bordell im Seefeld
    Bundesgericht muss über Sexklub urteilen

    Liegenschaftsbesitzer im Seefeld gehen bis zur höchsten Schweizer Instanz gegen ein Bordell vor.
    Sie fechten ein Urteil des Verwaltungsgericht beim Bundesgericht an.


    Es soll das grösste Bordell in der Stadt Zürich werden: Unweit des Opernhauses ist ein exklusiver Sexklub mit dem Namen «Blue Velvet» geplant. Dagegen wehren sich seit rund einem Jahr mehrere Grundeigentümer in der Nachbarschaft sowie eine Mietpartei, die im selben Haus untergebracht ist. Die Rekurrenten wollen das Urteil des Zürcher Verwaltungsgerichts, welches die Umnutzung der Bürofläche zur sexgewerblichen Nutzung guthiess, anfechten. Wie der Rechtsvertreter auf Anfrage bestätigt, hat er am Bundesgericht Beschwerde eingereicht.


    Die Rekurrenten befürchten die Abwertung ihrer Liegenschaften. Zudem würden die Bordellgäste Lärm verursachen und die Quartierbewohner belästigen. Das Verwaltungsgericht hielt dagegen fest, dass sich in unmittelbarer Nähe insgesamt vier Restaurants oder Bars befinden, die regelmässig bis um Mitternacht geöffnet haben. In einem Fall handle es sich gar um ein beliebtes Lokal, das unter der Woche bis um 2 Uhr und am Wochenende bis um 4 Uhr geöffnet habe. Der Betreiber des Bordells plant ein «Wellness-Resort der gehobenen Klasse». Die Kundschaft eines solchen Bordells lege in der Regel grossen Wert auf Diskretion, argumentiert das Verwaltungsgericht.


    Ihre Interessen wollen die Gegner des Bordells vor allem mit dem Argument durchsetzen, dass der effektive Wohnanteil in der Umgebung über 50 Prozent liege. Dies verunmögliche die Umnutzung der Bürofläche. Allerdings hielt das Verwaltungsgericht in seinem Urteil wie auch schon die Vorinstanz fest, dass der Wohnanteil der betroffenen Zone bei 0 Prozent liegt. Es wies auch alle anderen Beschwerdepunkte der Rekurrenten ab.


    Der Bordellbetreiber nimmt den Protest gelassen. Der Gang ans Bundesgericht könne den Planungsprozess zwar verzögern, doch er zweifle nicht daran, den Sexklub im Seefeld einst eröffnen zu können. Zum Gerichtsverfahren als solches wollte er sich auf Anfrage nicht weiter äussern. Das Bundesgericht wird nun in einem ersten Schritt entscheiden, ob der Weiterzug eine aufschiebende Wirkung hat. Daraufhin wird es sich nach dem Baurekursgericht und dem Verwaltungsgericht als dritte Instanz inhaltlich mit der Baubewilligung für den Sexklub auseinandersetzen.


    Quelle http://www.nzz.ch/zuerich/aktu…sexklub-urteilen-ld.91099

    Der Markt hat schon lange gerichtet, übrigens bereits seit 14 Jahren, nur du hast es nicht mitbekommen.


    Zitat von morgan2
    Habe also keinerlei Beweise oder gesicherten Kenntnisse.


    Vor allem kannst du nicht rechnen. Extra für dich hat es der Imperator einfach gemacht und am 31.10.2014 das zehnjährige Jubiläum gefeiert.


    Da kommst du daher getrollt und "berechnest" daß 2016 minus 2004 14 Jahre geben.:smile::smile::smile:.


    Naja, sind wir gnädig, bei so hohen Zahlen kann schon mal ein Fehler passieren.:lachen::lachen: Zumindest nicht schlecht getippt:super:.

    So langsam wird klar, warum die Sabrina nicht mit dir aufs Zimmer wollte......:smile:

    Vorab, ich kenne Svetlana nicht, .......


    So sollte eigentlich jedes Posting von dir beginnen.......:smile::smile::smile:, also z.B. so:


    Vorab: Ich war noch nie im Blue-Up, aber ich äußere mich mal......


    wie zum Beispiel über Becca:


    Star-Allüren. Und das Näschen weiss gepulvert.


    Aber du hast natürlich nichts gesagt:smile:


    Ich habe das Wort Kokain übrigens nicht mal erwähnt. Ich habe Becca weder des Kokain-Konsums beschuldigt.....


    Aber dafür warst du da hautnah dabei::smile:


    Becca hat in RO für 250 € im Monat 7 Tage die Woche 10 Stunden schwerst gebuckelt und malocht.




    Aber das folgende Zitat ist richtig, du solltest jetzt nur noch die Konsequenzen ziehen


    Habe also keinerlei Beweise oder gesicherten Kenntnisse.


    und dich nur noch dann äußern, wenn es anders ist, was also im Klartext heißt:


    Zukünftig das Maul halten.:smile::smile::smile::smile:

    Der Globe-Chef @ Ogni hat hier seine Hilfe angeboten, und ich habe bestätigt, dass er hilft.


    O.K., jetzt wissen wir's: Du bist hilfebedürftig:lachen::lachen::lachen::lachen:


    Wie viel Spass eine attraktive jungen sexy beauty wohl hat, mit einem alten, schwitzenden und übergewichtigen Knacker zu ficken ?


    Eigentlich hast du es richtig erkannt.:smile: :smile:


    Ich bin gewohnt, Probleme an Ort und Stelle im persönlichen Gespräch zu klären


    Wenn du die Gespräche so führst, wie du hier herumtrollst, dann brauchtst du dich nicht zu wundern, wenn


    eine attraktive jungen sexy beauty


    nicht mit dir aufs Zimmer will.:lachen::lachen::lachen:

    Dass man Kunden als Billigstecher betitelt,die bspw. im CH verkehren, obwohl sich diese aus Bekenntnis zur Schweiz bereit erklären den Schweiz-aufschlag von 50 % zu bezahlen, halte ich hingegen für vermessen.


    Als das Globe gegründet wurde, war es selbst ein Preisbrecher oder - je nach Perspektive - ein Billigclub. Vielleicht erinnern sich manche Kollegen noch an die Preise, die damals in der Szene in Zürich aufgerufen wurden.:schock:


    Die hochpreisigen Einrichtungen von damals mußten zwischenzeitlich Anpassungen vornehmen. Ogni :mutig::mutig:wurde nicht umsonst angefeindet und bedroht. Der Life-Kette mit ihren extrem teuren Einrichtungen blieb nichts anderes übrig, als selbst einen Saunaclub zu gründen um im Geschäft zu bleiben.


    Heute wird der Markt von Scharen von WGs überflutet, die bereit sind, auch für weniger Geld eine Performance zu bringen, von der man im letzten Jahrtausend nur träumen konnte. Das ist das eigentliche Problem.


    Wer einen Spitzenpreis will, muß dem Kunden eben klar machen, daß die eigene Leistung das Aufgeld wert ist. Das ist aber normale Ökonomie. In der Ökonomie kennt man auch kein Gesetz, daß derjenige, der mehr verdient, für eine Leistung automatisch mehr bezahlen muß; deshalb kann der Kollege Don Phallo auch hingehen, wo er will.

    In diesem thread beklagen sich viele Kollegen über das arrogante Verhalten mancher Girls. Seltsam ist nur, dass kaum einer- der das hier im Forum moniert- das vor Ort anzusprechen bereit ist. Ich habe mal am Globe- Empfang angefragt, warum ein Girl auf mein Ansprechen nicht reagiert, und beste Erfahrung gemacht. Damals hat mir der anwesende Ingo keineswegs erklärt, " ich bin ja so froh, dass die Globegirls nicht mit jedem sprechen müssen , weil sie so gut verdienen, die wird schon ihre Gründe haben, warum sie mit dir nicht redet, und damit habe ich eh nichts zu tun " , sondern er hat mir gesagt, er frage sie, und..... - surprise, surprise- 5 Minuten stand sie neben mir. Und der anschliessende Zimmergang war bestens. Das Globe hat nämlich keine gute , sondern eine optimale Leitung, die erkannt hat, dass der Gast König ist, gerade und vor allem in einem Hochpreisclub, und deswegen haben die auch zu Recht- trotz ihrer hohen Preise- nach wie vor die meisten zimmerwilligen, und vor allem solventesten Gäste und Stammkunden. Und allein deswegen die beste Verdienstmöglichkeiten für die Girls, und damit die meisten Top-Shots.


    Wie oft willst du eigentlich noch von deiner Heldentat fabulieren, die du im Globe begangen haben willst? Das ist ja selbst nach Genuß von 2 Flaschen Flözlinger Spezialbier nur noch :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:. Da hast du dich wohl am eigenen Schopf gepackt und auf die Sabrina gesetzt, anschließend bist du auf einer Kanonenkugel sitzend aus dem Globe geflogen;);););), du "einmal im Leben muß man im Globe gewesen sein, wenn auch nur im Geiste"-Troll.


    Andere buchen halt ein WG, ohne beim Imperator um Unterstützung betteln zu müssen, mit sauberen, gepflegten, wenigstens halbwegs intelligenten, gebildeten und vor allem zahlungsfähigen Gästen, die nicht aus solchen Vierteln kommen wie in Bukarest das berüchtigte Ferentari, gehen die Globe-WGs gern aufs Zimmer:happy::happy:.


    Kein Wunder, daß man die Sabrina nicht mehr sieht, sie soll ins Kloster gegangen sein.......:lachen::lachen::lachen::lachen: Wenn man kultivierte, gebildete, intelligente und obendrein zahlungskräftige Super-Stammis mit Mehrstundenbuchungen und fünfstelligen Champagnerrechnungen gewohnt ist´, die sich auch schon mittags in einer Warteschlange brav anstellen, und man dann gezwungen wird, einen Prekariats-Schwanz zu blasen, der sich von seinem HartzIV-Almosen und gesammelten RedBull-Dosen einen Globe-Besuch zusammengespart hat, dann ist man bedient.:smile::smile::smile::smile: Da sind einem die mit den schwarzen Anzügen lieber, die fingern lieber an kleinen Jungen rum:wütend::wütend:.

    Und ganz nebenbei dachte ich bisher, das beispielsweise das History zum Globe gehört. Sprich der Ingo die angeblichen Billig-Preise dort mit verantwortet. Und der FKK66 und der Palast zum Imperium.


    Definitiv rechnet man das FKK66 und den Palast nicht zum Imperium! Ich weiß nicht, wie lange das noch dauert, bis das alle begreifen:wütend:.


    Sie gehören dem Bobby, nach meinem Kenntnisstand verfügt ogni dort über keine Eigentumsanteile und folglich auch über keinerlei strategischen Einfluß.


    Richtig ist aber, daß


    1. die Clubs gegenseitig auf ihren Homepages füreinander werben
    2. die Konzepte gleich sind (Servicestandard)


    Damit verantwortet ogni auch keine Preise in D. Die Preise in den Bobby-Clubs orientieren sich an der Wettbewerbssituation in D, dabei sind in Villingen-Schwenningen 4 Clubs am Start. In den meisten Clubs in D sind 50 Euro pro Clubeinheit fällig, teilweise mußten Preise zurückgenommen werden, Sakura/BB war am Anfang 60 Euro, Sunshine in München ist jetzt auch bei 50 Euro nach früher 60 und sogar 70!


    Daß das Preisniveau in D auf die Schweiz zurückschlägt ist normal! Man sieht viele Autos mit Kennzeichen aus der Schweiz beim FKK66, auch im Sakura in BB waren sie zu der Zeit, als ich dort noch verkehrte, im Vermehren begriffen. Auch ex-Globe Gäste darunter, nicht nur Geschäftsreisende, sondern auch am Sonntag.

    Die Preise im History sind der Wettbewerbssituation vor Ort, z.B. FKK Basel, Palast und weiter östlich gelegenen Clubs geschuldet.

    : Ich habe das mal geprüft, wie sich der CH-Verdienst umgerechnet in rumänischer Währung (LEU) in den letzten ca. 10 Jahren entwickelt hat: Aufgrund dieses Rechenbeispiels kann jeder nachvollziehen, weshalb die Schweiz heute so attraktiv ist für Girls aus RO:


    15.06.2007: 1 Schweizer Franken = 1.96 Rumänische LEU
    16.06.2016: 1 Schweizer Franken = 4.20 Rumänische LEU


    Ergo hat sich der Bruttoverdienst in LEU in den letzten 10 Jahren deutlich mehr als verdoppelt. Der Globe-Service bringt den Girls heute mehr als das Doppelte in Leu ein. Man sollte diese Fakten in der Preisdiskussion nicht einfach ausblenden.


    Bei konsequenter Betrachtung muß dann auch die Inflationsrate berücksichtigt werden:schock::


    über den Daumen gepeilt ca. 5 % pro Jahr bis einschließlich 2013 (Durchschnitt), seither leichte Deflation.


    Quelle bzw. Einzelheiten: www.laenderdaten.info oder einfach googeln.

    Der Begriff "Billigladen" wurde hier von ogni eingebracht, ebenso der Begriff "Hochpreisladen". Expressis verbis hat ogni unserem Kollegen Don Phallo vorgeworfen, Billigläden aufzusuchen, trotz seines guten Einkommens.


    Im Blue Up kostet die Stunde ausweislich der Homepage 200 SFr., die halbe Stunde nur 79 SFr.:confused::confused: - wahrscheinlich fliegst nach 20 min raus.:staunen:


    Im Swiss 208 Sfr./h, 30 min die Hälfte.


    Ich kann nicht nachvollziehen, warum dies "Billigläden" sein sollen. Das ist mittleres Preissegment.


    Ein Billigladen ist imho eine Einrichtung, die am unteren Ende der Preisskala für eine Ware oder Dienstleistung agiert.


    Zum Thema "Preisbrecher": Jede Einrichtung muß sich der Konkurrenzsituation vor Ort und dem Kundenverhalten stellen. Dies dürfte der Grund dafür sein, daß die Preise im History so gefallen sind. Deshalb darf man auch die Servicepreise im FKK66/Palast hier nicht als Vergleich heranziehen, für deutsche Verhältnisse liegen die Bobby-Clubs an der Spitze der Skala - nur das Imperia in Konstanz liegt noch höher -, für schweizerische Verhältnisse sind sie günstig.


    Im Imperium haben die Preissenkungen allerdings für einen sehr großen Abstand zwischen Mutterhaus und Satelliten gesorgt, insoweit dürfte vor allem das Swiss inzwischen intern dem Globe durchaus Konkurrenz machen, zumal es für Besucher aus dem Norden und Nordwesten besser anzufahren ist und die Einrichtung ist nicht so abgewohnt.


    Vergleiche zwischen Ärzteeinkommen in Rumänien (500 bis 600 Euro pro Monat als angestellter Arzt im Klinikum) und WG-Honoraren verbieten sich imho, zumal die WGs hier hiesige Preise für Waren und Dienstleistung bezahlen müssen.


    Was ein "gerechter Lohn" ist, darüber kann trefflich gestritten werden, nicht nur bei WGs. Wer aber ein Spitzensalär will, der muß auch eine Spitzenleistung abliefern, darüber herrscht in unseren Ländern weitgehend Konsens............daß der Service im Swiss nur gut zwei Drittel so gut sein soll wie im Globe, wird unser ogni selbst nicht behaupten wollen..........

    , hättest du aber genau gelesen und würdest Sie kennen, dann wüßtest du das Sie nicht mehr um die 20 ig ist !


    Dieser Thread ist fast 8 Jahre alt (Ersteintrag 13.08.2008). Aber der Morgäähn hat schon oft bewiesen, daß er nicht lesen kann. :lachen::lachen:


    Einfach mal durchs Forum fegen und ein paar Sprüche klopfen, ohne sich vorher alles durchgelesen zu haben.:wütend::wütend::wütend::wütend:


    Und im FKK66 verkehren nicht nur "alte, schwitzende und übergewichtige Knacker", genau so wenig wie im Palast nur "Franzosen und junge Migranten" verkehren und dort Flaschen auf den Zimmern herumliegen - vielleicht einmal:lachen:. Das ist eine gehässige Art, die Clubs herunterzuschreiben.

    Einzelne Frauen mit "Zuhälter" gibt es überall und das sogar im teuersten Club von ZH. Weder Ingo noch Franz wissen 100%-ig, wie diese Frauen in Privat leben. "Lebenspartner", "guter Freund", "Zuhälter", die Grenzen sind nicht klar definiert.


    1. Das mit den 100 % ist schon richtig, aber ich postuliere mal, daß die guten Clubs schon ein Auge darauf haben, ggf. auch Gästehinweisen nachgehen würden.


    2. Die Grenzen sind sehr wohl klar definiert, nämlich durch die nationalen Strafgesetzbücher. Und in beiden Ländern ist es z.B. so, daß sich Ehepartner, in D auch (eingetragene) Lebenspartner gegenseitig unterstützungspflichtig sind. Wenn also ein WG einen Partner hat, womöglich ein Kind mit ihm, und er von ihr lebt, dann ist er vielleicht ein Schmarotzer, aber kein Zuhälter.


    3. Verhindern leider die nationalen Gesetze effektivere Maßnahmen seitens der Clubs. Z.B. wäre es denkbar, daß die Clubs die jeweiligen in bar bezahlten Honorare - bis auf Taschengeld - vereinnahmen, den WGs Quittungen ausstellen und das Geld regelmäßig auf Konten überweisen. So kann sie wenigstens nicht sofort abkassiert werden. Geldströme könnten dann auch ggf. nachverfolgt werden. Aber das geht aus allerlei rechtlichen Gründen nicht.


    4. Die Unterbringung von Zwangsprostituierten in hochpreisigen Clubs ist für Zuhälter schon deshalb hochriskant, weil in diesen Einrichtungen viele einflußreiche Gäste verkehren. Gute Vernetzung ("old Boys Network" bei Akademikern), hohe Posten, da bewirkt ein kleiner Anruf mehr als zehn Schriftsätze eines Wald- und Wiesenanwalts.


    Noch zum eigentlichen Thema des Threads:


    Diese dämlichen Fußballübertragungen auch in sehr guten Clubs bringen keinen einzigen zusätzlichen Gast, dafür mindern sie höchstens die Umsätze der WGs.:doof:Und zum Freibier sage ich nur, daß die Herren vor dem Zimmergang hoffentlich wissen, was zu tun ist ..... Frauen mögen keine Männer, die nach Bier stinken!


    Glauben denn die Herren Betreiber, daß bei Häberlin im Elsaß auch Fußball übertragen wird?

    Das ist ganz alter Käse, was du da schreibst, lieber Neuling. Das wurde damals viel diskutiert.

    Einen zweiten "zum Kotzen" brauchen wir nicht.

    Wir schlagen die WGs nicht, wir ficken mit ihnen, und wir meiden sie auch nicht im Ehebett:smile:, wär viel zu teuer:lachen:.

    . Es sind vor allem die kritischen Kundenstimmen, die das Globe punkto Service zudem gemacht haben, wovon heute immer noch die meisten schwärmen.


    Nochmals Widerspruch:lachen:


    Es war die Idee eines Betreibers, einen Club so aufzustellen, wie das Globe von Anfang an war: Garantierter Servicestandard, straffe Führung (z.B. Anwesenheitszeiten nach Schweizer Uhrwerk und nicht nach rumänischen Usancen), auch der hier im Forum sogenannte Herr "Schüch" kommt zu seinem Erlebnis, und wenn ihm eine SV ein WG zuführen muß: Schau her, das ist eine Frau, erkennbar an.....:lachen: usw.


    Das waren die Leute so nicht gewohnt, deshalb der Erfolg von Anfang an. Schließlich gehörte die Abzocke früher im pay6 zur Normalität. Geh mal in eine deutsche Terminwohnung (vergleichbar den Studios in der Schweiz): Viel versprochen, nix gehalten, zahlen, dann nur noch nein, nein, das auch nicht, war halt ein Irrtum, was auf der Homepage/Sedcard steht usw. Geb dir gern Adressen bei Bedarf.


    Übrigens eines ganz banale Idee, so kann man in jeder Branche erfolgreich sein, aber wollen muß man halt schon müssen.


    Kritiken betrafen auch nur ganz selten die Qualität des Service, eher das Verhalten mancher WGs im Club allgemein. Porsche-Verkäufer waren übrigens auch mal so, bevor dann Herr Wiedeking kam:smile::smile:.

    Da macht das Globe wirklich mal was Geiles und niemand spricht darüber

    Das Forum ist aktuell immer vollgespickt mit negativen Gedanken. :doof:


    Es hat sich bei mir schon manche Vorversteifung zurückgebildet, wenn ich immer denselben Trübsal lesen (darf) bzw. muss ;)...



    Was ist eigentlich in dich gefahren, werter Kollege?

    Erst hast DU den Globe-Ideen-Thread eröffnet, und jetzt kritisierst du "negative Gedanken". Vorschläge sind keine negativen Gedanken, außer beim morgäääähn.

    Und wenn das Globe die Fußball-EM-Aktion bekannt machen will, dann gibt es hier einen Globe-Thread, in dem man das machen kann, so, wie man das in der Vergangenheit mit Silvester/Halloween auch gemacht hat. Es ist also nicht die Aufgabe der Forumskollegen, außerdem hat die EM erst gestern Abend begonnen, also kann gestern kaum jemand über das Freibier berichtet haben.

    Im Übrigen gilt:

    1. Das Globe hat bis heute die höchsten Besucherzahlen.

    2. Aber auch das Globe hat gegenüber den besten Zeiten rückläufige Besucherzahlen. Darüber wurde diskutiert, über die möglichen Ursachen und deren Behebung.

    womöglich wird das Blue Velvet noch vor dem Berliner Flughafen eröffnet. :smile:





    10.06.2016
    Entscheid des Verwaltungsgerichts
    Bordell im Seefeld nimmt weitere Hürde

    Anwohner wehren sich gegen den Einbau eines Sexclubs der gehobenen Klasse in einem Bürohaus im Zürcher Seefeldquartier. Nach dem Baurekursgericht weist nun aber auch das Verwaltungsgericht ihre Beschwerden ab.


    «Blue Velvet» wird das Bordell heissen, das ganz in der Nähe von Opernhaus und Sechseläutenplatz entstehen soll. Geplant sind im luxuriösen Betrieb unter anderem Whirlpool, Sauna, Bar und 14 Zimmer. Die Nachbarschaft ist nicht sehr erfreut, weshalb gleich mehrere Grundeigentümer Beschwerde gegen das Projekt einlegten. Sie befürchten mehr Lärm, Belästigungen durch die Bordellgäste und die Abwertung ihrer Liegenschaften.


    Projekt ist zonenkonform


    Das Baurekursgericht hat ihre Beschwerden abgewiesen, allerdings die Baubewilligung um einige Anordnungen zur Lärmdämmung ergänzt. Unter anderem muss eine zusätzliche schalldämmende Glaswand eingebaut werden. Die Zürcher Bauordnung verbietet sexgewerbliche Betriebe in Quartiererhaltungszonen mit einem Wohnanteil von über 50 Prozent. Weil im aktuellen Fall der Wohnanteil 0 beträgt, ist das Bauvorhaben als zonenkonform beurteilt worden.


    Dieser Einschätzung schliesst sich das Verwaltungsgericht an. Man könne tatsächlich den Umkehrschluss machen: In Quartiererhaltungszonen mit weniger als 50 Prozent Wohnanteil seien solche Betriebe grundsätzlich erlaubt. Die Beschwerdegegner hatten vergeblich darauf aufmerksam gemacht, dass der effektive Anteil von Wohnungen in der Umgebung höher als 50 Prozent sei.


    Diskrete Kundschaft erwartet


    Das Verwaltungsgericht erinnert zudem daran, dass der Standort des Bordells nicht in einem ruhigen Wohnquartier liege, sondern in einem Ausgehviertel. Man könne auch annehmen, dass die gutbetuchte Kundschaft Wert auf Diskretion lege und also nicht mit dem eigenen Wagen vorfahre. Die vom Baurekursgericht angeordneten baulichen Massnahmen beurteilt das Verwaltungsgericht als angemessen.
    Der Betreiber des geplanten Bordells zeigte sich auf Anfrage zufrieden mit dem Urteil. Er wollte sich aber noch nicht im Detail zum Verfahren äussern, da dieses noch nicht abgeschlossen ist. Die Beschwerdeführer haben noch bis Mitte Juni Zeit, das Verfahren an das Bundesgericht weiterzuziehen. Der Rechtsvertreter der Beschwerdeführer war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.


    Quelle
    http://www.nzz.ch/zuerich/aktu…t-weitere-huerde-ld.88084

    Was bevorzugt ihr bei WGs und wie sieht es bei euren privaten partnerinnen aus?


    Die Fragen sind imho ungeschickt gestellt, weil sie in zwei Fällen keine Ausnahmen zulassen:schock:.

    1. WGs müssen rasiert sein. Die Frage ist insoweit mit "Nein" zu beantworten, weil das dann ein Zwang für alle wäre, so sehe ich das aber nicht. Ich denke, Ausnahmen sind möglich, ist auch schön, wie soll ich da antworten?

    2. WGs dürfen teilrasiert sein. Diese Formulierung ist offener, "Ja" finde ich, den dürfen läßt Ausnahmen zu.

    3. WGs müssen einen Busch haben. Müssen, um Gottes willen "Nein". Aber ein gepflegter Busch kann auch schön sein:happy:, warum nicht. Aber keinen Zwang (müssen) und schon gar nicht alle!.

    Meine Antwort: Auch hier täte etwas mehr Vielfalt ganz gut.:super: Alles bunt gemischt, so wie bei Tätowierungen und Silis auch, müssen nicht alle gleich sein. Naturbelassen, operiert, mit Kriegsbemalung, das spricht einen breiten Kundenkreis an, und für alle ist genug Auswahl da.:lachen:

    Selbiges gilt auch für andere Sachen: Nicht nur Bohnenstangen oder nur Schlachtkreuzer, nicht nur Gegrillte (Solarium), sondern auch käsweiße, alles bunt gemischt, wunderbar.

    Kate back im Globe? Zumindest laut heutigen Tagesplan.


    Kann auch ein Irrtum sein! Vor ein paar Monaten war sie auch an einem Tag auf dem Plan, aber niemand hat sie gesehen ....... Geht halt schnell, der Tagesplan wird mitten in der Nacht bzw. im Morgengrauen:lachen: gemacht, ein falscher Klick, schon ist das falsche WG angeklickt:smile:. Meistens merken sie es dann im Lauf des Tages, wenn die Kunden nach dem Verbleib fragen.

    Frage an das Publikum:

    Welcher Club hat in den vergangenen drei Jahren die Zimmerpreise erhöht?

    Wie viele Clubs haben die Preise gesenkt? Zu welcher Kette gehören diese Clubs?

    Welche Kette ist es, die gerade einen der schönsten Clubs (History) regelrecht verscherbelt - ist immer noch Winter in Liestal:lachen:?

    Damit dürfte das Gerücht erledigt sein!

    aber AO wurde mir bisher noch nie angeboten, was für mich sowieso kein Thema ist, aus den genannten gesundheitlichen Gründen.


    Mir auch nicht, ist für mich auch kein Thema.

    AO geht wahrscheinlich zu 99,99 % vom Kunden aus, sei es auch nur durch vorsichtiges "Andeuten", um mal zu sehen, wie das WG dann reagiert, blockt sie gleich eindeutig oder läßt sie sich auf eine Diskussion ein ......

    Ich bin aber davon überzeugt, daß ich es schon bekommen hätte, wenn ich gewollt hätte, genauso wie du auch; gerade als Langzeitbucher, das mögen die Mädels:lachen:, da machen sie eher Kompromisse. Überlege mal, wie lange die Akquise von 4 oder 6 CE dauert, selbst im Club of the Clubs, klar daß man solche Kunden nicht verlieren will. Ich sehe es ja an anderen Zugeständnissen, die mir gemacht werden, etwa in der Anwesenheit: "Ich komme auch gerne früher, ruf halt einen Tag vorher an." - Originalton eines WG, das sonst kaum vor 17.00 h im Club einläuft.

    Was denkst du, was sind die Motive für ein solches, nennen wir es "unmoralisches" Angebot?


    Die Motive ergeben sich aus den allgemeinen Gesetzen der Ökonomie, dafür braucht man kein WiWi-Studium!

    Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wobei das Wort "Preis" hier auch für den Umfang und die Ausgestaltung der Dienstleistung stehen.

    Es sind zu viele WGs am Start, jeder Trottel kann sich ein Gebäude anmieten oder kaufen, eine Sauna rein usw., fertig ist der "Club". Die Studios sind auch voll bis unters Dach und auf dem Straßenstrich tummeln sich Heerscharen von Frauen - zumindest in deutschen Großstädten.

    So entsteht eine gigantische Konkurrenzsituation für die WGs, und da lassen sich dann eben welche auf AO ein, um sich einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerberinnen zu verschaffen, an manchen Standorten ist AO dadurch zum Standard geworden, so wie FO und ZK in den Clubs. Manche WGs stehen eben auch brutal unter Druck (Familie usw.).

    Ein zweites Motiv - hauptsächlich in Clubs - ist die Kundenbindung, hier ist AO ein Goodie, wobei der Gast in dem Glauben gelassen wird, das sei ein Extra nur für ihn:doof:. In Wirklichkeit sind an diesem Tag vielleicht schon einige andere vor ihm blank eingefahren, aber mit den Dummen treibt man die Welt um.:lachen::schock:

    AO-Anhänger und -Gegner werden sich gegenseitig nicht umstimmen können, AO ist ein Phänomen und wird es bleiben. Insoweit drehen sich die Diskussionen im Kreis.:langweilig: Kontrollieren kann es sowieso niemand, und ob die Berichte im Internet ("AO-Foren" glaubwürdig sind oder nur Angeberei oder Intrige ist auch nicht klar.

    Das ist die gleiche Adresse wie das "Pascha", auch auf der Globe-Homepage wird jetzt für die "about Hands" geworben:smile::smile:.

    Conclusio: Das Imperium steigt jetzt auch in das Massage-Geschäft ein!

    Dabei hat man im Imperium doch schon immer Massagen erhalten.:lachen::lachen:

    Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr äußern, aber wenn man mich schon nicht rausschmeißt, dann kann ich ja etwas off-Topic herumtrollen....:lachen:


    ich habe ein paar Mädels aus Imperium- u. anderen Clubs, die gerne zu mir kommen würden (für wie lange ???)


    klaro, müssten sie auf meine Häsuer und Autos schauen, diese in Schuss halten, zumindest das organisieren, auch Einkäufe tätigen.


    hat jemand Erfahrung in solchen Dingen?


    Lieber PiBa,


    du würdest dich erpreßbar machen, ist dir das klar?


    Das WG kann dich jederzeit als Puffgänger outen. Bedenke, daß die Prostitution nach wie vor gesellschaftlich stigmatisiert ist. Wenn das deine Nachbarin erfährt, dann muß deren Göttergatte natürlich sofort in die Empörung mit einstimmen, selbst wenn er gerade frisch gebadet aus einem Whirlpool aus dem Aphro kommt.:lachen:
    Dagegen hätte das WG wenig zu verlieren.


    Beziehungen mit unausgeglichenen Kräfteverhältnissen sollte man meiden!


    Du bist kein Puffbetreiber. So einer kann sogar eine Hure heiraten, er ist eh gesellschaftlich geächtet. Egal wie viel er Geld verdient, er wird nie in die Verlegenheit kommen, etwa zu einer gesellschaftlichen Veranstaltung an der ETH Zürich eingeladen zu werden und dort einem Nobelpreisträger vorgestellt zu werden.:lachen: Auch wenn er dort etliche "Bekannte" aus seinem Club treffen würde - die dann ängstlich neben ihren Ehefrauen stehen und Blut und Wasser schwitzen würden.....:lachen::lachen::lachen::lachen:

    Ausgerechnet der Morgääähn will über die Zukunftspläne von Becca informiert sein. Wenn der in der nähe wäre, würde Becca noch nicht mal einen Furz lassen.



    Das was Du da schreibst ist eine verächtliche und überhebliche Einstellungen gegenüber allen Arbeitnehmern die in der Fabrik, in der Landwirtschaft oder eben im Supermarkt arbeiten. Und da übrigens meist einen sehr guten Job machen.


    Nur eine kleine privilegierte Minderheit, der der Morgan anscheinend angehört, kann ohne viel arbeiten zu müssen, massig Kohle verdienen.

    Badwischer


    Ich glaube das ist anders: Der hat nichts zu arbeiten und hofft, dass sich endlich mal jemand seiner erbarmt und ihm einen Gratis-Eintritt fürs globe gibt samt 2 CE gratis für seinen Granatenscheiß und für sein Getrolle. Dann muß die Putzfrau ran und sich ihm als Becca vorstellen.


    "Eine persönliche Meinung wird hier von einigen Usern nicht toleriert.


    Badwischer wird hier gar nix mehr schreiben". Moi aussi!


    Überlassen wir das Forum den Trollen.

    Auch Ihr Verhalten außerhalb des Zimmers könnten sich gerne alle Girls aneignen, eine echte Frohnatur! Es ist diese unbekümmerte Art bei ihr die mich ans Globe von früher erinnerte.


    In den zwei Sätzen steckt mehr drin als in mancher Doktorarbeit.:super:

    Ja, ja, deiner Meinung ist ja auch Alkohol im Club ein Problem. Gemäss Meinung der täglich freiwillig das Globe besuchende Gäste hat das Globe gar kein Problem, geschweige denn ein Hauptproblem, sondern es ist optimal geführt. Du erkennst das nicht, und willst ein Problem ohnhin nur herbei schwätzen. Je besser ein Laden läüft, je mehr Reservationen hat er, je besser der Service der Girls , je mehr Stammgäste haben sie. Viele Reservaionen und viele Stammgäste bedeutet vor allem eines, der Laden brummt !!!! Also hat das Globe höchstens das " Problem ", das es zu gut läüft, die Girls zu viel verdienen. Capisce ?


    Das Globe hat die gemäss Insidern die finanzkräftigste Klientel, die meisten Mehrstunden-Bucher, die meisten Reservationen und die meisten Premium- Stammgäste. Und weil es so gut läut, können sich die Girls die Gäste aussuchen, und Typen wie dich ignorieren. Allerdings nur solange, bis du nicht der Boss bist. Denn du würdest das ganz schnell ändern, und den Laden an die Wand fahren. Dann gäbe es keine Girls, keine Stamm- Gäste, und keine Reservationen mehr. Siehe Beitrag 48.
    https://www.6profi-forum.com/f…thread-10486.html?t=10486


    Der Morgan dreht nicht durch, sondern postet seine Meinung, und widerspricht gelegentlich deinem Unsinn. Ist das verboten ? PS. Das du mir argumentativ bestenfalls bis zum Fuss-Knöchel reichst, und daher immer persönlich wirst, wenn du in der Sache widerlegt wurdest, thematisch nichts entgegenzusetzen hast, und nicht mehr weiter weisst, musst du nicht mit jedem deinen albernen ad-personam Pausenclown Beitrage beweisen. Es stört mich nicht, und ist schon lange bekannt.


    Dieser thread heißt "Globe Ideen thread". Kann mir jemand sagen, welche Idee in diesem Post beschrieben ist?:doof::doof:

    Der Thread wird zugemüllt damit, daß ein Autor einen anderen mobbt!:wütend:

    @ pernambuco: Der Globe-Betreiber hat Preissenkungen ausgeschlossen, ds sollte man respektieren und keine Preisdiskussion anfangen.