Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Den Clubs mehr Kritik oder mehr Dankbarkeit zeigen?

  • Antworten
    • Lugano60)


      Habe ich jetzt was verpasst oder nur zu dumm? Welche Kritik meinst Du genau? Es gibt ja höchstens die an die heutigen Freier (nicht alle), aber zuviele.


      Nein, ich denke Max hätte ein Dankeschön mehr als verdient um das zu erwähnen habe ich eigentlich meinen Bericht verfasst.


      Ja sorry...da haben wir wohl aneinander vorbeigeschrieben :-) Deine Freierkritik hab ich als Reaktion auf die Kritiken betreffend Tagespläne verstanden......und so war meine Replik gemeint.

      • szenefritz


        Da Du ja max offenbar auch kennst, solltest Du eigentlich wissen, dass er clever genug ist, berechtigte Kritik ernst und zur Kenntnis zu nehmen...und dann die nötigen Massnahmen einzuleiten....gerade auch deshalb ist dieser Club etwas spezielles geworden in dem ich und viele andere ein kleines Paradies gefunden haben.


        In meinem beruflichen Alltag schätze ich Kunden die Kritik anbringen....gefährlich sind nur die, die sich nicht äußern und einfach nicht mehr kommen.


        Ob diese Kritik ins Forum gehört kann man in Frage stellen...ich bevorzuge den direkten Weg.

        • Wenn ich schaue, was der max alles auf die Beine stellt um seine Gäste zufrieden zu stellen, unglaublich.:super::super:


          Doch was bekommt er dafür? Spott (Bratwurstclub, usw.) Am Fussbalspiel stehen sie schlange um eine Wurst zu kaufen, doch da wo es die Wurst "GRATIS" gibt, wird gestänkert und runter gemacht, statt mal ein Dankeschön auszusprechen oder hier im Forum mal ein lob zu schreiben, werden lieber die Haare in der Suppe gesucht.


          Ja, die Welt hat sich verändert..., aber nicht zum positiven!


          Liebe schweizer und andere Freier, ein Dankeschön kostet nichts, tatsächlich nichts, ein Lob aber grosse Motivation für den Betreiber!;););)

          • Man muss kein Restaurant geführt haben um zu wissen ob einem das Essen schmeckt.


            Stimmt, das war aber nicht die Frage. Die Frage war, wie du reagieren würdest, hättest du den besten Club, und würdest im Forum ständig anonym von ahnungslosen Besserwissern und Dummschwätzern angepöbelt, die noch dazu zu feige sind, es dir persönlich ins Gesicht zu sagen.

            morgan2 : Wieso zur Hölle sollte ich Ingo dankbar sein ??? Dafür das ich Ihm schon tausende Franken gegeben habe ? Er muss uns Dankbar sein!!! Als Besitzer muss man die Kunden respektieren, zumindest die die anständig sind. Wie er hier zum teil schreibt ist einfach das letzte, Als seriöser Erwachsener Man, macht man das nicht. Sorry es gibt x andere Clubs! Noch wir sind nicht gezwungen in den Club zu gehen, es gibt hunderte andere in der Umgebung!!! Ich glaube ehrlich gesagt auch das du bezahlt wirst, oder kriegst du gratis Eintritte?


            Zunächst mal lautete die Überschrift " Dank an Betreiber " , nicht Dank an Ingo. Ingo war zudem nur ein Beispiel für einen fähigen Betreiber. Es gibt natürlich noch Andere.


            Deine " tausende von Franken " haben zudem die Girls erhalten, aber nur dank kompetenten und kundenfreundlichen Betreibern hast du eine super Leistung erhalten, wurdest du für deine Kohle weder von AZV abgezockt, noch von Service-Nieten mit mangelhaftem low-budget-service abgespeist, respektive verarscht ( " Chemie hat halt nicht gepasst " blablabla...), sondern hast traumhaften Gf6-Sex mit optisch und servicemässigen Top-Shots erhalten.


            Wenn du so oft im Globe warst, weisst du, dass dort jeder anständige Kunde mit Achtung und Respekt behandelt wird, sprich der Kunde König ist. Nur gegenüber ahnungslosen, respektlosen Dummschwätzern und anonymen Pöblern im Forum zeigt Ingo keinerlei Respekt.


            Wenn du meinst, es gäbe hunderte Globes, frage ich mich nur, warum das Forum voll ist von Berichten über lustlose Girls und Service-flops mit FM oder Zungenküsse ohne Zunge. Ich war schon lange nicht mehr im Globe, bekomme weder Geld noch Eintritte. Mit Ingo habe ich ein einziges Mal kurz gesprochen. Glaub es, oder lass es. Mir egal.

            ...pöbelst hier die WG an, behauptest das die einen easy job haben...dich sollte man mal so rannnehmen wie eine dame ranngenommen wird...nur 1 tag lang...


            Falsch, du pöbelst mich an. Ich habe keine WGs angepöbelt, lediglich eine richtige Feststellung getroffen, die du bestätigen würdest, wenn du in BG oder RO gewesen wärest, und die dortigen Arbeits-bedingungen kennen würdest. Warst du aber nicht. Dort werden die Mädels ganz anders ran genommen. Setzt mich besser wieder auf ignore. Widerlegen kannst du ahnungsloser Dummschwätzer und Pöbler mich eh nicht. Zudem schreibe ich nicht für dich.

            ...wie du beschissene werbung machen für den one and only club Globe


            Falsch, ich mache keine " beschissene " Werbung fürs Globe, sondern notwendige Werbung für kundenfreundliche Clubs, stelle Fakten richtig, und entlarve und widerlege den Unsinn, den Globe-basher und ahnungslose Dummschwätzer wie du hier ins Forum setzen. Werden etwa die bezahlt, freie Eintritte, FREI-FICKS ? Ich werde mir sicher nicht von einem Schnurri wie dir, dessen einzige Argumente " tu bischd toch pezaaaaald, bischd toch tooov, bischd toch pesdimd ein drol " sind, den Mund verbieten lassen.

            wirst du eigendlich von IH bezahlt ?


            Nein, mich bezahlt niemand. Ich brauche nämlich kein Geld. Ich habe weit mehr verdient, als ich ausgeben kann. :smile:

            • morgan2


              Wieso zur Hölle sollte ich Ingo dankbar sein??? Dafür das ich Ihm schon tausende Franken gegeben habe? Er muss uns Dankbar sein!!! Als Besitzer muss man die Kunden respektieren, zumindest die die anständig sind. Wie er hier zum teil schreibt ist einfach das letzte:wütend: , Als seriöser Erwachsener Man, macht man das nicht.Sorry es gibt x andere Clubs! Noch wir sind nicht gezwungen in den Club zu gehen, es gibt hunderte andere in der Umgebung!!! Ich glaube ehrlich gesagt auch das du bezahlt wirst, oder kriegst du gratis Eintritte?:happy:


              Hoi Spocki, Du hast recht, es gibt keinen Grund, mir dankbar zu sein. Es gibt aber auch keinen, Euch Gästen dankbar zu sein. Das Globe wird trotz meiner Arroganz von allen Clubs am meisten frequentiert. Wieso, ist ja klar. Und wäre das nicht so, würde das Globe genauso schlecht laufen wie die anderen Clubs, auch wenn ich der sympathischste Betreiber von allen wäre. Deshalb schlage ich vor, wir lassen es so, wie es ist: Ihr besucht meinen Club weiterhin. Als Gegenleistung dürft Ihr hier im Forum gerne über mich herziehen.
              Ich wünsche allen, auch jenen, die mich nicht mögen, weiterhin einen schönen Aufenthalt im Pleasuredom.

              • Der Morgan2 und ich sind ja etwa so wie Hund und Katz:lachen:, aber der thread hat schon seine Berechtigung:super:.

                Wer - wie ich in D - die Vor-Club-Zeiten erlebt hat, der ist über die heutigen Verhältnisse schon dankbar. Natürlich wollen die Betreiber der Clubs Geld verdienen, aber das ist legitim, mein Bäcker um die Ecke will das übrigens auch.

                Ich will das jetzt nicht aufblähen, sondern nur einige Stichworte nennen:

                Hygiene, Sicherheit, Ausstattung, Aufenthaltsdauer, Preis

                Die Clubs arbeiten mit höheren wirtschaftlichen Risiken als die Studios, die den WGs einfach die Hälfte ihrer Einnahmen abnehmen aber weniger Ausgaben haben - keine Geldfresser wie Wellnessbereiche, weniger Personal, weniger Fläche (Heizung!) usw.

                Zumindest Großclubs sind nach allen Kennzahlen mittelständische Unternehmen, die in D mittlerweile meist als GmbH geführt werden, dies nicht nur aus steuerrechtlichen Gründen. Sie erfordern dementsprechende Kompetenz bei der Geschäftsführung. Den Luden alter Prägung kann man da nicht mehr brauchen, Hirn statt Fäuste ist gefragt!:lachen: Die Gewinnmargen sind geringer, eine Insolvenz im Einzelfall schon mal vorstellbar.

                Auch ein Club-Girl darf durchaus dankbar sein: Solche Verdienstmöglichkeiten bekommt sie nirgends, selbst bei uns bezahlt ein gut gebuchtes WG seinen Eintritt aus den Trinkgeldern, oder auch nur einem Teil davon. Sie arbeitet also Brutto für Netto, während es früher Usus war, einem WG 50 % der Honorare abzunehmen, unabhängig von der Höhe. :schock: Das nutzt vor allem erfolgreichen WGs.:super:

                Viele von uns haben vergessen, wie es früher war, jüngere haben es nie gesehen und halten es mit den heutigen Verhältnissen wie mit dem Strom und dem Wasser: Alles selbstverständlich, Strom kommt aus der Steckdose, Wasser aus der Leitung.

                Kein Verdienst der Betreiber ist allerdings das heutige Niveau der WGs; das ist das zweifelhafte Verdienst unfähiger, häufig korrupter Politiker in den Herkunftsländern, die es bis heute nicht geschafft haben, dort ein Mindestmaß an Wohlstand zu schaffen und so tausende von Landsleuten zwingen, sich im Ausland zu verdingen. Wäre es anders, könnte auch der beste Betreiber in CH nicht einmal das bieten, was heute jeder deutsche Durchschnittsclub bereits bietet.

                Insoweit bin ich schon dankbar, darf man glaub ich schon mal sagen.

                • morgan2


                  Wieso zur Hölle sollte ich Ingo dankbar sein??? Dafür das ich Ihm schon tausende Franken gegeben habe? Er muss uns Dankbar sein!!! Als Besitzer muss man die Kunden respektieren, zumindest die die anständig sind. Wie er hier zum teil schreibt ist einfach das letzte:wütend: , Als seriöser Erwachsener Man, macht man das nicht.Sorry es gibt x andere Clubs! Noch wir sind nicht gezwungen in den Club zu gehen, es gibt hunderte andere in der Umgebung!!! Ich glaube ehrlich gesagt auch das du bezahlt wirst, oder kriegst du gratis Eintritte?:happy:

                  • wirst du eigendlich von IH bezahlt?


                    du schreibst davon das frauen den IH respektieren müssen, dass die freier den IH respektieren sollen...alle müssen dankbar dem IH gegenüber sein


                    Das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht - aber mittlerweile schliesse ich nicht aus dass auch dies Ingo selbst ist - der Stil und die Agressivität von Ogni und ihm sind sich doch so ähnlich....



                    Sexyboy99
                    Zur Info: Die Forum-Mitglieder morgan2 und ogni sind zwei verschiedene Personen.
                    Dein 6profi-team

                    • wirst du eigendlich von IH bezahlt?


                      du schreibst davon das frauen den IH respektieren müssen, dass die freier den IH respektieren sollen...alle müssen dankbar dem IH gegenüber sein


                      aber du hast noch nie was von respekt gehört?
                      pöbelst hier die WG an, behauptest das die einen easy job haben...dich sollte man mal so rannnehmen wie eine dame ranngenommen wird...nur 1 tag lang...easy auf dem rücken liegend sollte das für dich ja machbar sein.
                      zudem greiffst du hier langjährige schreiber an, die WIRKLICH über pay6 schreiben und nicht wie du beschissene werbung machen für den one and only club Globe


                      echt mühsam
                      und bevor du ausholst, ich bin CG fan und regelmässiger besucher dort und kenne da einige vom staff

                      • ...Gerade Ingo sollte sehr freundlich sein!!! Weil Dank uns Kunden, ist er so weit gekommen. Ohne Kunden hätte er niemals so ein Imperiums Leben.


                        Nein, gerade Clubberer und Hurengänger sollten zu einem fähigen, kompetentem und sachverständigem Betreiber wie Ingo sehr freundlich sein. Ohne seine Millionen-Investitionen können sie kein so tolles Ambieten geniessen. Und nur dank seiner täglich bewiesenen Frauen-auswahl können sie TOP- Frauen in einer Anzahl, Auswahl und Optik ficken , von denen sie im Alltag allenfalls träumen. Und das zu moderaten Preisen und höchster Qualität.


                        Am besten beten sie ohnhin täglich , dass einer wie Ingo sich den täglichen Stress noch lange antut, und das Globe am Laufen hält, bevor ein unfähiger Amateur, pardon " Globe-Ideen-geber " , das Globe übernimmt, und innnert kürzester Zeit platt macht. Und die " Ideen-geber " dann nicht mal mehr im Forum klugscheisserisch kritisieren können, weil der Laden nämlich zu ist. Capisce ?


                        Wenn der Chef verantworlich ist, wenn ein Club nicht läüft, weil die Frauen nicht nur von Anzahl, Motivation, Optik und Service mangelhaft sind, sprich es zulässt, dass in seinem Haus seine zahlenden Kunden von drittklassigen, dafür lustlosen Service-nieten abgezockt wird, dann gebührt auch ihm die Anerkennung und Respekt, wenn alleine dank ihm optische Top-Shots anwesend und freundlich sind, sich um Gäste kümmern, einen Premium-Service abliefern, betrügerische AZV und lustlose Service-nieten raus fliegen, die Frauen verdienen, und der Kunde als König behandelt wird. So einfach ist das.


                        Und auch die Mädels sollten zu Ingo sehr freundlich sein, weil sie allein wegen seines kundenfreundlichen Managment - der Kunde ist König- unter solventen, spendierfreufigen und zufriedenen Stammgästen auswählen, und Kohle ohne Ende verdienen können. Betreiber wie er bieten einen äusserst lukrativen Arbeitsplatz , in welchem Mädels, ohne jede Ausbildung, ohne jede Investition, ohne jedes Risiko, allein mit ihrem Arsch und einem einzigen Slip, vom ersten Tag an, in wenigen Stunden im Liegen, easy und locker, mehr verdienen, als zu hause im Stehen im Monat. Falls sie dort überhaupt eine Arbeit haben. Und wenn sie nichts verdienen, sind sie am nächsten Tag weg. Und der Betreiber, der das gesamte wirtschaftliche Risiko der Millionen-Investition trägt, sitzt alleine in seinem leeren Laden. Und den Kosten...

                        .....erstaunlich das der erfolgreichste Sexunternehmer und Besitzer des Nr.1 Club so unsouverän schreibt.....


                        So..so....interessant.


                        Wie souverän würde denn ein lugano60 schreiben, wenn er der Chef des seit Jahren best laufenden Clubs wäre, also mit Taten bewiesen hat, dass er ein Experte und Profi ist, und hier täglich von Anfängern, Dumm schwätzern, Neidern und Querulanten, die noch dazu noch nie einen Puff geführt haben, also von Tuten und Blasen ohnhin keine Ahnung haben, und ausgerechnet von denen anonym täglich dumm angemacht, und im Rudel gemobbt und kritisiert wird, die noch dazu zu feige sind, Gesicht zu zeigen, um an der Rezi persönlich zu sagen, und zu schüchtern, ein Mädel im Club an zu sprechen ?


                        • max (club-plan-b)
                          Warum hast du den Kunde der in deinem Club herumgeschrien hat, nicht vor die Türe gesetzt? Bist du auf solche Idioten angewiesen? Hast du dir das kommentarlos gefallen lassen?



                          War leider nicht anwesend, meine Frau Maria war an der Rezeption.
                          Schade das ich nicht da war, meine Reaktion auf solche, wer mich kennt!!!

                          Gruss max

                          • Ja, wir sind eine extreme konsumgesellschaft, es wird nur noch gefordert, und die erwartungen sind sehr hoch. Besonders wir schweizer sind total verwöhnt. Produzieren will kaum einer in der freizeit nur noch geniessen. Es herrscht eine batze und weggli- mentalität.


                            sauna+sexfan


                            Daran wird es unter anderem liegen.


                            Und den Kunden wird nach meiner Meinung heutzutage in den Bordellen viel zu sehr in den Arsch gekrochen alles recht zu machen, kleine Psychopathen-Freier werden noch wie Könige hofiert. Das Ergebnis sind verwöhnte und verzogene Nörgler, die im Glauben sind sich im Bordell alles erlauben zu können. Der Kunde ist zwar König aber alles sollte seine Grenzen haben. Das Personal oder Chefs sollten mehr durchgreifen und keine Scheu haben, den Kunden ihre Grenzen zu zeigen bis hin zum Hausverbot. Vielleicht würden dadurch manche Kunden lernen sich wie normale Menschen zu benehmen.


                            max (club-plan-b)
                            Warum hast du den Kunde der in deinem Club herumgeschrien hat, nicht vor die Türe gesetzt? Bist du auf solche Idioten angewiesen? Hast du dir das kommentarlos gefallen lassen?


                            Urs der Geschäftsführer vom Club Westside sei heute nach 40jähriger Erfahrung im Rotlichtgewerbe noch oft schockiert über die Naivität mancher Kunden, wie er im Video bei Tele Ostschweiz erzählt: http://www.teleostschweiz.ch/s…diathek/media.php?id=1274

                            • Hallo


                              Nur ein paar Gedanken:


                              Grundsätzlich finde ich es toll wenn jemand etwas an Aktionen rausgibt.
                              Doch ich für mich mag da nicht die Bingo Spiele.. Und ich käme mir blöd vor dort zu warten und Nümmerli sammle( das machen wir eh schon :-))und auf eine Verlosung zu warten, die halt mal zu spät anfängt. Das "Anstehen" erinnert mich zusehr an den Film "Eis am Stiel 1-,2,3?" Da sind sie auch alle aufgereit und warten bis..
                              Ich fände ne 2:1 Aktion da viel interessanter, 30 min mit WG1 und dann noch zeitweise ne WG2.. Oder sonstige raffinierte Aktionen mit etwas Unterhaltungswert- vielleicht hat jemand noch andere Ideen? Muss ja nicht nur vom Club allein gesponsert werden.


                              Besuchsberichte: wenn ihr den wollt, dann lieber ein kostenloser prosecco für die Dame wenn man wieder im Club vorbeischaut.. Letztendlich schreibt nicht jeder etwas.. Wird wohl so bleiben..


                              Gruss Newcoming

                              • Seit 2006 wird für Aussagen zur Nutzung von Communitys oft die 90-9-1 Regel verwendet: 90 % der Nutzer lesen und schauen nur zu, 9 % der Nutzer beteiligen sich von Zeit zu Zeit, und nur 1 % der Nutzer tragen proaktiv Content bei, von ihnen stammen die meisten Beiträge.


                                Hier im Forum bedeutet dies für Erlebnisberichte:

                                • 90% der User sind nur Zuschauer, sie lesen, nehmen aber nicht aktiv teil
                                • 9% beteiligen sich unregelmässig, sie kommentieren vielleicht mal einen Bericht
                                • 1% tragen aktiv etwas zur Contententwicklung bei, sie verfassen auch wirklich Erlebnisberichte


                                Ja, dem mag so sein. Aber man darf nicht vergessen das Mann eigentlich gar nicht über so etwas schreibt:-) wir schätzen alle die Insidergedanken, Tips u Erklärungen die andere einbringen.. Manchmal hilft auch dass die "alten Hasen" im Feld, die anderen aufmuntern etwas beizutragen.. Auch wenns auch mal nicht für den Pulitzerpreis reicht.
                                Gruss Newcoming

                                • Lieber max
                                  Mach dir keinen kopf. Du hast eine kreative aktion durchgeführt. Wenn ich das positive lese, war es doch ein voller erfolg. Nörgler gibt es immer und man kann es nicht jedem recht machen, eine binsenweisheit! Ja, wir sind eine extreme konsumgesellschaft, es wird nur noch gefordert, und die erwartungen sind sehr hoch. Besonders wir schweizer sind total verwöhnt. Produzieren will kaum einer in der freizeit nur noch geniessen. Es herrscht eine batze und weggli- mentalität. Berichte lesen: ja, berichte schreiben: bö, wie anstrengend und unkool. Lass dich nicht entmutigen! Gruss, s+sfan

                                  • Seit 2006 wird für Aussagen zur Nutzung von Communitys oft die 90-9-1 Regel verwendet: 90 % der Nutzer lesen und schauen nur zu, 9 % der Nutzer beteiligen sich von Zeit zu Zeit, und nur 1 % der Nutzer tragen proaktiv Content bei, von ihnen stammen die meisten Beiträge.


                                    Hier im Forum bedeutet dies für Erlebnisberichte:

                                    • 90% der User sind nur Zuschauer, sie lesen, nehmen aber nicht aktiv teil
                                    • 9% beteiligen sich unregelmässig, sie kommentieren vielleicht mal einen Bericht
                                    • 1% tragen aktiv etwas zur Contententwicklung bei, sie verfassen auch wirklich Erlebnisberichte
                                    • Hallo Max
                                      Vor über 20 Jahren als ich in die Schweiz ging, war der Stress noch gar nicht vorhanden der heut zu Tage überhand genommen hat. Jedes Jahr wird die Leistungsschraube um eine Umdrehung weiter angezogen und jeder der nicht mitmacht sitzt schneller auf der Strasse als er denkt. Und das begleitet uns nun die ganze Woche und verändert unser handeln auch in unserer Freizeit.
                                      Doch nun zu Deinen Fragen.


                                      Ist eine Verlosung auf 20 Uhr angesetzt, sollte sie auch spätestens um 20 Uhr beginnen, nach dem Motto lieber 5 Minuten früher als eine zu spät. Das ist auch bei der Arbeit oder bei der Öffnung eines Geschäfts so üblich oder wartest Du gerne vor verschlossener Türe auch nur 5 Minuten länger ?


                                      Keine Erlebnisberichte ?
                                      Ja, das ist so eine Sache, denn ein wirklicher Bericht kostet zumindest für mich offt mehr Zeit als ich mit dem Girl im Zimmer verbracht habe. Bei drei Girls plus Club sind das mal schnell über 2 Stunden.
                                      Ps: Findet überhaupt noch eine Sex-Tombola im 6Profi statt, da doch jetzt jeder sein eigenes „ Süppchen " kocht ?


                                      Jetzt habe auch ich keine Zeit mehr. Stress ???


                                      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.


                                      Agent 69

                                      • Hoi Max,


                                        ich kann deinen Verdruss verstehen. Du investierst zusätzliche Arbeit in eine Aktion, verlost 14 Gratis-Ficks im Club unter den Gästen, die du den Mädchen wahrscheinlich auch bezahlen musst da sie nicht Gratis poppen und der Dank sind Gäste die sich so verhalten. An was das am Ende genau liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Ich glaube es hängt mit der allgemeinen schlechten Stimmung der Leute zusammen, ich spüre das zunehmend auch bei meiner Arbeit, dass Kunden immer unzufriedener, undankbarer und fordernder werden und den grossen Zampano spielen.


                                        Na ja, nicht jeder puffbesucher ist auch ein Schreiber im Forum....


                                        • Hoi Max,


                                          ich kann deinen Verdruss verstehen. Du investierst zusätzliche Arbeit in eine Aktion, verlost 14 Gratis-Ficks im Club unter den Gästen, die du den Mädchen wahrscheinlich auch bezahlen musst da sie nicht Gratis poppen und der Dank sind Gäste die sich so verhalten. An was das am Ende genau liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Ich glaube es hängt mit der allgemeinen schlechten Stimmung der Leute zusammen, ich spüre das zunehmend auch bei meiner Arbeit, dass Kunden immer unzufriedener, undankbarer und fordernder werden und den grossen Zampano spielen.