Hat das Urteil ein Aktenzeichen ...Es wurde über die Frage an sich diskutiert und über Kriterien, an Hand derer Selbständigkeit von Scheinselbständigkeit unterschieden werden kann. Das hat nichts mit Behautungen zu tun, das sind fachliche Diskussionen!
Das Urteil im Fall Artemis zur Selbständigkeit von Eintritt zahlenden WGs in FKK-Clubs ist an Deutlichkeit und Klarheit nicht zu überbieten. Es ist ist bahnbrechend, in aller Munde, und wird auch Auswirkungen auf die schweizer Rechtsprechung bezüglich Selbständigkeit von WGs in FKK-Clubs haben. Garantiert !
Du und Andere haben hier monatelang im Forum nicht nur fälschlicherweise behauptet , WGs wären nicht selbständig- du hast behauptet, die Girls im Globe wären alle angestellt- und hast darüber hinaus mich, der ich zigfach gepostet habe, sie wären freie und selbständige Gäste, als Idioten und Troll beschimpft. Nun hat erneut ein oberstes deutsches Gericht, das OVG Berlin, klar und deutlich festgestellt, dass Eintritt zahlende WGs, frei, selbständig und selbstbestimmt sind, weil sie über Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit frei verfügen können. Das also du ein Idiot und Troll bist.
Statt mir für die sachliche Info zu danken, und deinen Fehler einzugestehen, stellst du dich jetzt plötzlich dumm, und behauptest, du hättest nichts behauptet, sondern nur " fachlich diskutiert " und Gipfel der Dreistigkeit, du kennst das Urteil nicht. Und könntest es auch nicht ergoogeln. Ohne Worte....du hast dir deinen Namen @ attrollo redlich verdient.