Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Stuttgart | Heilbronn

FKK "The Paradise" | Echterdingen (Stuttgart)

  • Antworten
    • also glaube auch diese Eröffnung wird es nie geben!!

      man hat den Wasen Termin verpennt wo so viele besoffene blind Eintritt gezahlt hätten u noch alles für die girls..nix wars


      außerdem wird der chef kein lineup zusammen bekommen! die girls die noch Geld machen sind im sharks oder in den Clubs in Nord Rhein Westfalen.

      Stuttgart hat das Sakura mit den Stammis( meist alte Herren) u der Laden hat Covid überlebt und wird auch weiteru bestehen( da bin ich sicher) ansonsten ist Stuttgart tot

      der Safari Nachfolger Club Fellbach is auch schon pleite u. wird verkauft!! Ciao

      • In den Räumlichkeiten des ehemaligen Paradise soll ein neuer Club names “The Luxor” öffnen. Scheint allerdings nicht so reibungslos zu verlaufen, die Eröffnung sollte am 15. September sein, wurde allerdings mittlerweile auf unbekannt verschoben. Der neue Betreiber betreibt schon mehrere kleinere Clubs in Deutschland, das riesige exParadise ist schon ne andere Nummer. In Stuttgart ist Ende September das Herbstfest “Canstatter Wasen”, das ist die Hauptsaison für diesen Club gewesen, wenn dieses Ereignis verpasst wird braucht der Club eigentlich gar nicht mehr öffnen. Für so einen Club bräuchte es eigentlich einen Betreiber vom Format eines Ogni.

        • Der Club wurde doch gar nicht durch die Behörden geschlossen, der musste Insolvenz anmelden.Außer Constable und Breimeyer interessiert sich für das Thema Prostitution die Breite Öffentlichkeit doch überhaupt nicht. Das Rampenlicht hat JR selbst gesucht, wäre er mal besser unter dem Radar geflogen, keine Sau hätte es interessiert….oder tingelt etwa der Sharks Betreiber durch die Talkshows?

          Der Club wurde von den Behörden ruiniert. Und zwar nur von denen. Der jahrelang best laufende Club Stuttgarts wurde von den Behörden mit ihren Polizei-und Steuer Razzien absichtlich,mutwillig,

          systematisch und vorsätzlich in die Insolvenz getrieben !!! Sein Ruf nachhaltig zerstört, und die Gäste durch Beschlagnahme der Buchhaltung und Erfassung ihre Personalien bei den KK dauerhaft verschreckt . Man wollte ein " Exempel " statuieren. Und die Branche sabotieren.


          Die Prostitutions-verbots-lobby um Alice- Schwarzer und ihre Emma, die selbst ernannte Stuttgarter Prostitutions-sprecherin und Sozialarbeiterin Sabine Constabel und ihr Sisters e.V., und die fanatische Prostitutionsgegnerin Leni Breymaier haben damals nahezu täglich und über Monate in Presse, Radio und TV Interviews gegeben und Richter und Öffentlichkeit massivst beeinflusst und unter Druck gestzt. Von wegen interssiert keine Sau...

          SC berät die Ba-Wü LR in Sachen Prostituion. Breymaier ist enge Vertraute des heutigen GM und P-Gegners K.Lauterbach. Unentwegt forderten sie eine harte Bestrafung von JR. um ein " Zeichen " zu setzen, und ein totales Club-und Puff-verbot voran zu bringen. Und jeden, der diesem Unsinn widersprochen hat, als Ehebrecher, Puffgänger und Unterstürzer von Menschenhändler und Zuhältern zu diffamieren.


          Jr hat nicht das Rampenlicht gesucht, sondern hat den Lügen und Verleumdungen von Alice Schwarzer und Co. in Talk-Shows öffentlich widersprochen. Du hattest ja keinen Mut, dich im TV als Freier zu outen, und deinen Club zu verteidigen. Im Übrigen ist auch der Chef vom Globe ständig in der Öffentlichkeit. Sharks ist ein Sonderfall. Der hat seine Gründe, warum ihn keiner

          kennen soll.


          Ich verstehe deine offenkundige Häme, Neid und Missgunst gegen JR ohnhin nicht. Du solltest ihm besser dankbar sein. Du warst ein Profiteur von ihm und vom Paradise. Denn ohne Leute wie ihn hätten Freier wie du nichts zu ficken. Stuttgart ist heute clubmässig tot. So siehts nämlich aus.





          ....wenn man so wie Du offensichtlichen Unsinn darüber verzapft.

          Stimmt. Du verzapfst offensichtlich nur Unsinn.


          Unklar ist nur, ob aus böser Absicht oder Dumm-und Unwissenheit.


          Gut, dass morgan sich auskennt, sich die Zeit nimmt und dein fake-news widerlegt. :)

          • Madu78


            Ok, stimmt. Dennoch bleibt fest zu halten, dass die Behörden durch die Schliessung einen florierenden Betrieb zerstört, Existenzen vernichtet, Investoren um ihr Geld gebracht und einen Steuerzahler ausgeschaltet haben.

            Der Club wurde doch gar nicht durch die Behörden geschlossen, der musste Insolvenz anmelden.

            Außer Constable und Breimeyer interessiert sich für das Thema Prostitution die Breite Öffentlichkeit doch überhaupt nicht. Das Rampenlicht hat JR selbst gesucht, wäre er mal besser unter dem Radar geflogen, keine Sau hätte es interessiert….oder tingelt etwa der Sharks Betreiber durch die Talkshows?

            • morgan2


              Du kennst sicher etliche Betreiber und bist auch sonst sehr gut mit dem Milieu vertraut, aber die paar Millionen Euro an Steuern, die durch einen Club wie das Paradise erwirtschaftet wurden, interessieren echt niemand. In fast jedem süddeutschen Kaff gibt es Unternehmen die mehr Steuern erwirtschaften.

              Madu78


              Ok, stimmt. Dennoch bleibt fest zu halten, dass die Behörden durch die Schliessung einen florierenden Betrieb zerstört, Existenzen vernichtet, Investoren um ihr Geld gebracht und einen Steuerzahler ausgeschaltet haben.

              • Jetzt bekommen die behördlichen Mafia-Raffkes, pardon Finanzbehörden, die immer mehr, und mehr, und noch mehr fordern, gar keine Steuern mehr. Und zwar keinen Cent. Sie haben das goldene Huhn geschlachtet....es legt keine Eier mehr. Haben sich ins Knie gefickt. Sollen sie selber einen Club aufmachen und führen....und ihre Steuern erwirtschaften.

                morgan2


                Du kennst sicher etliche Betreiber und bist auch sonst sehr gut mit dem Milieu vertraut, aber die paar Millionen Euro an Steuern, die durch einen Club wie das Paradise erwirtschaftet wurden, interessieren echt niemand. In fast jedem süddeutschen Kaff gibt es Unternehmen die mehr Steuern erwirtschaften.

                • und Gerüchte mit Neueröffnung

                  ia aber nur bla bla..kein Hinweis der Laden is dicht!!

                  schubser


                  Das Paradise ist seit Jahren dicht, und ob es wieder aufgeht, steht in den Sternen. Der mit offiziellen Kosten von 6 Millionen einstmals exclusivste und teuerste Club, Flaggschiff der grössten Club-kette Europas, wurde von den Behörden mit ihren ständigen Razzien mutwillig, systematisch und vorsätzlich in den Konkurs und Ruin getrieben. Man wollte ein " Exempel " statuieren. Und ein " Zeichen " setzen. Das ist gelungen. Bravo.


                  Zuerst wurde dem Club Menschenhandel und Zuhälterei, dann Steuerhinterziehung unterstellt. Der Ruf wurde nachhaltig ruiniert, der langjährige Betreiber durch Erzwingungshaft zu einem " Geständnis " erpresst und weg gesperrt. Wie damals das legendäre Atlantis in Altenstadt, best club ever, das nie mehr eröffnet hat. Gut, die Betreiber haben später das Sharks eröffnet.


                  Jetzt bekommen die behördlichen Mafia-Raffkes, pardon Finanzbehörden, die immer mehr, und mehr, und noch mehr fordern, gar keine Steuern mehr. Und zwar keinen Cent. Sie haben das goldene Huhn geschlachtet....es legt keine Eier mehr. Haben sich ins Knie gefickt. Sollen sie selber einen Club aufmachen und führen....und ihre Steuern erwirtschaften.

                  • Bekannte Girls aus Brugger Dreieck-Clubs im Paradise !

                    Für die Rückreise in die Schweiz nutzte ich die gering längere Strecke über Stuttgart um auch mal wieder im Paradise vorbeizuschauen. Das letzte Mal war 2017 vor Einführung des neuen Prostitutionsgesetzes. Daher ging ich völlig offen ohne große Gedanken dort hin.


                    Ca. 12.00 Uhr eingetroffen, schon einige Mädchen da, aber sehr wenig Männer. Daher waren die Mädchen sehr bemüht um einen Zimmergang. Innerhalb der ersten 10 Minuten sicher von 6 Mädchen angesprochen worden. Doch zuerst einen kleinen Imbiss vom Brunchbuffet gegönnt. Dann zurück an die Bar als ich erneut angesprochen wurde.


                    Ein hübsches Mädel aus Rumänien namens Belli. Sie kam mir bekannt vor, konnte mich aber auch täuschen. Sehr sympathisch, also auf zu Zimmergang 1. Naja, der Service war streng nach Gesetz und eigentlich nur 08/15. Als ich zuhause meine Liste durchging stellte ich fest dass ich 2016 bereits mit ihr auf dem Zimmer war. Meine Notizen bestätigten mir damals ein tollen Zimmergang mit GFS. So kann es sich verändern.


                    Als ich später in er Raucherlounge sass trat ein Mädchen ein und begrüsste mich mit Namen. Ohh, ein Mädchen dass vor ca. 2 Jahren einen Brugger Club verlies. Ich hörte damals dass sie im Paradise ein neues zuhause gefunden hat, hatte aber absolut nicht mehr daran gedacht. Ihren Namen im Paradise habe ich aber vergessen. So hatten wir einigen Gesprächsstoff bis wir uns aufs Zimmer verzogen um die alten Zeiten nacherleben zu lassen. Super wie eh und je. Auf dem Rückweg zur Dusche lief mir dann noch die altbekannte Nicole über den Weg. Wow, sie ist ja auch noch da und hat mich gleich herzlich begrüsst. Später auch mit ihr längere Unterhaltung und dann ein weiterer super Zimmergang mit ihr. 3 Zimmer mit 3 bekannten Girls, aber nur die Gänge mit ehemaligen Favoritinnen waren zum weiteren Wiederholen gut.


                    Ab 18.00 Uhr erhöhte sich dann auch die Anzahl der Frauen zu einer ordentlichen Zahl, doch eigentlich hatte ich mein Programm durch und keine Lust mehr auf ein weiteres Zimmer. Man sollte aufhören wenn es nicht mehr besser werden kann.

                    • Wo sind jetzt die Schlaumeier, die den schmierigen Typen noch in Schutz genommen haben???



                      Menschenhandel, Zwangsprostitution, Betrug: Deutschlands bekanntester Bordell-Chef Jürgen Rudloff, 65, gibt vor dem Landgericht Stuttgart schwere Straftaten zu. Sein riesiges Rotlicht-Imperium regierte er mit Hilfe brutaler Rockerbanden.


                      Da können die Umstände noch so widrig sein – der Mann beweist Stil. Exquisiter Anzug, offenes weißes Hemd, bronzefarbener Teint, die grau melierten Haare nach hinten gekämmt. Die Lässigkeit in Person, trotz seiner 65 Jahre. Man könnte meinen, er sei gerade seinem Sportwagen entstiegen und auf dem Weg zu einem Geschäftsdinner. Schampus satt. Lass krachen, Baby!


                      Nur eines trübt das Bild des erfolgsverwöhnten Sunnyboys: Die Fesseln um seine Handgelenke.


                      Jürgen Rudloff sitzt auf der Anklagebank des Landgerichts Stuttgart, Saal 1. Kein schöner Platz für einen, der mal König war. Deutschlands Puff-König.

                      [align='left']Legendärer Auftritt bei Jauch: Wellness der Extraklasse
                      Viele Menschen kennen Rudloff aus dem Fernsehen. Vor Jahren war der schwäbische Rotlicht-Unternehmer mal bei Günther Jauch. Dort durfte er einem Millionenpublikum erzählen, wie toll seine „Wellness-Oasen für Männer“ seien und wie gut es den dort arbeitenden Damen gehe.
                      Menschenhandel? Zwangsprostitution? Ausbeutung? Nicht doch! Nicht in Rudloffs Super-Puff! Dort laufe „alles sauber“. Sagte Rudloff.


                      Rund 1000 Polizisten stürmen Rudloffs Rotlicht-Reich
                      Die Polizei war anderer Meinung. Am 30. November 2014 rückten fast 1000 Beamte zu einer Razzia in Rudloffs Erotik-Imperium an. Dazu zählen neben dem FKK-Club „Paradise“ in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart auch Sextempel im österreichischen Graz, Frankfurt am Main und Saarbrücken.
                      Am Ende füllten die Ermittlungsergebnisse 175 Leitz-Ordner und mündeten in eine Anklage, die sich gewaschen hat. Kernvorwürfe gegen Rudloff, der seit September 2017 in Untersuchungshaft sitzt: Förderung schweren Menschenhandels, Ausbeutung von Prostituierten, Zuhälterei und Betrug.


                      Brutale Rocker hatten in den Sex-Tempeln das Sagen
                      In seinen Eros-Palästen sollen Frauen genötigt, ausgebeutet und verprügelt worden sein, so die Staatsanwaltschaft. Regiert hätten in den Häusern brutale Rocker der Hells Angels und United Tribuns. Prostituierte mussten sich die Namen ihrer Zuhälter großflächig auf den Körper tätowieren lassen. Wer nicht mitspielte, wurde massiv bedroht („Ich zerschneide Dein Gesicht mit dem Teppichmesser“) oder geschlagen.
                      Eine völlig verängstigte Frau flüsterte bei einer Polizeikontrolle auf der Autobahn einem Beamten ins Ohr: „Holen Sie mich bitte hier raus!“


                      Er versprach Geldgebern Rendite von bis zu zehn Prozent
                      Darüber hinaus soll Cleverle Rudloff Investoren und Darlehensgeber mit einer Art Schneeballsystem um rund 3,1 Millionen Euro betrogen haben. Offiziell sammelte er das Geld für weitere Mega-Puff-Projekte ein – und versprach den Anlegern fantastische zehn Prozent Rendite. In Wahrheit stopfte er Löcher, die sich an anderen Stellen aufgetan hatten, und finanzierte sich ein süßes Leben.


                      Unter den begeisterten Geldgebern, die am Ende in die Röhre schauten, war auch ein gewisser Willi Weber. Der Ex-Manager von Formel-1-Legende Michael Schumacher soll über eine Firma, die er mit Frau und Tochter betreibt, 500.000 Euro verloren haben. Weber und Rudloff verbindet eine mehr als 20-jährige Männerfreundschaft.


                      [align='left']Ex-Geschäftsführer packte aus: Bewährungsstrafe
                      Im März 2018 begann der Prozess gegen den Bordell-König und drei seiner Mitarbeiter: seinen Finanzberater, seinen Marketingleiter (der als „Pufftester“ im Fernsehen auftrat) und seinen Geschäftsführer im „Paradise“-Club.


                      Letzteren hat das Landgericht Stuttgart in einem gesonderten Verfahren bereits Ende 2018 auf Bewährung verurteilt. Er hatte ein umfassendes Geständnis abgelegt.


                      Die anderen drei Beschuldigten schwiegen mehr als 40 Verhandlungstage eisern. Bis zu diesem Freitag. Da ließen sie sich erstmals zur Sache ein.


                      Beteiligte des Verfahrens einigen sich auf einen Deal
                      Vorausgegangen war eine Verständigung zwischen Strafkammer, Staatsanwaltschaft und Verteidigung, ein sogenannter Deal. Er sieht vor, dass Rudloff bei einem Geständnis eine Haftstrafe um die fünf Jahre erwartet, seinen Marketing-Chef um die drei Jahre, den Finanzberater eine Bewährungsstrafe.


                      Den Anfang macht Herbert B., der Rudloff in steuerlichen und finanziellen Dingen zur Seite stand. Der Jurist aus Frankfurt am Main genießt nicht gerade den seriösesten Ruf. Er wurde schon mal wegen Beihilfe zum Betrug verurteilt, saß im Gefängnis, verlor seine Anwaltszulassung, meldete Privatinsolvenz an.


                      Aber vielleicht war er gerade deshalb für den Bordellier aus Stuttgart der kongeniale Partner. Schließlich ging es laut Staatsanwaltschaft darum, anderen Leuten trickreich das Geld aus der Tasche zu ziehen, also um eine Straftat.


                      Angeklagter gibt zu: Zahlen für Investoren „geschönt“
                      Herbert B. gibt vor Gericht zu, dass er Investoren wie den Formel-1-Manager Willi Weber mit „geschönten Informationen“ geködert habe. Die in den Papieren ausgewiesenen Gewinn-Erwartungen für Rudloffs Sex-Betriebe seien „nicht realistisch“ gewesen, sondern viel „zu günstig“. Ihm sei klar gewesen, dass Geldgeber „einen finanziellen Schaden erleiden würden“. Treibende Kraft hinter dem Zahlen-Schwindel sei Rudloff gewesen.


                      Herbert B. erklärt sich „schuldig im Sinne der Anklage“ und sagt: „Ich akzeptiere es, hierfür bestraft zu werden.“


                      Marketing-Chef gesteht: Habe schwere Straftaten ermöglicht
                      Auf das Geständnis des windigen Finanzexperten folgt die Einlassung des Marketing-Chefs vom „Paradise“-Club, Michael B. Über seinen Verteidiger lässt er eine Erklärung verlesen. Tenor: Die Anklagevorwürfe treffen zu.
                      Michael B. gesteht, dass er von den unheilvollen Verflechtungen zwischen Rockern und Prostituierten gewusst habe. Weil er am wirtschaftlichen Erfolg des Bordells interessiert gewesen sei, habe er nichts dagegen unternommen. Michael B. räumt ein, dass er durch sein Verhalten schwere Straftaten gegen etliche Frauen „mit ermöglicht hat“.


                      Mehrfach erhebt Michael B. schwere Vorwürfe gegen seinen Boss Jürgen Rudloff, etwa als es um die Frage geht, wie gewalttätige Rocker die Herrschaft im „Paradise“ übernehmen konnten: „Die Entscheidung, dass Hells Angels als Sicherheitsdienst angestellt werden, hat Herr Rudloff getroffen.“ Zu den Betrugsvorwürfen sagt Michael B., er habe gewusst, dass Rudloff einen „zweifelhaften Umgang mit Investorengeldern“ pflege. Auf Deutsch: Rudloff hat die Anleger bewusst geleimt.

                      [align='left']Der Bordellier herzt seine Familie und grüßt Leute aus Milieu
                      Und was sagt der Hauptangeklagte zu den Anschuldigungen? Zunächst einmal gar nichts.

                      Stattdessen grüßt er freundlich lächelnd in den Saal und zeigt den erhobenen Daumen. Unter den rund 60 Prozessbeobachtern sind nicht wenige, denen man wohl nicht zu nahetritt, wenn man ihnen eine gewisse Nähe zum Milieu unterstellt, schon rein optisch. Sie lächeln zurück.


                      In einer Verhandlungspause läuft Rudloff an seiner Familie vorbei und verteilt Küsschen. Frau und Kinder geben ihm Halt. Er selbst ist das jüngste von vier Geschwistern, als er 15 war, nahm sich seine Mutter das Leben, 2014 beging sein eigener Sohn Suizid. Das quält ihn bis heute. Er bedankt sich „für den fairen Prozessablauf“


                      Nach der Pause schreitet Rudloff zur Tat. Der 65-Jährige - er hat drei Verteidiger, darunter Andrea Combé, die den TV-Moderator Jörg Kachelmann im Vergewaltigungsprozess vertrat - gibt eine Erklärung ab.
                      Schon der erste Satz zeigt, dass Rudloff, offenbar weichgekocht durch die lange Untersuchungshaft, seinen Widerstand aufgegeben hat. Er bedankt sich bei Gericht und Staatsanwaltschaft „für den fairen Prozessablauf“ und räumt die Vorwürfe der Anklage „objektiv und subjektiv ein.“ Auch das Wort Entschuldigung fällt.


                      Rudloff: Augen vor Macht der Rocker verschlossen
                      Rudloff gibt zu, die Zugänge seiner Häuser mit zwielichtigen Figuren aus der Rocker-Szene besetzt zu haben, die immer mehr Einfluss auf den Betrieb gewannen. „Ich habe die Augen verschlossen vor der Härte der Männer, mit denen ich mich umgeben hatte.“ Er habe gewusst, dass die Hells Angels Frauen für sich arbeiten ließen – und zwar „auf eine Weise, die nicht mit den Gesetzen in Einklang stand“.


                      Auch wenn der Bordell-Chef nichts von konkreten „körperlichen Misshandlungen“ der Prostituierten durch Rocker-Zuhälter mitbekommen haben will: Den Vorwurf, er habe andere die Drecksarbeit erledigen lassen und selbst kräftig davon profitiert, müsse er sich wohl gefallen lassen. Insofern sei er mitverantwortlich für die „schrecklichen Dinge“, die viele Frauen in seinen Läden erleiden mussten.


                      Bewusst in Kauf genommen, dass Investoren Geld verlieren
                      Zu seinen krummen Finanzgeschäften sagt Rudloff, er habe Investoren „nie absichtlich in eine Falle gelockt“, wohl aber in Kauf genommen, dass sie ihren Einsatz verlieren könnten. Die Geldgeber hätten nur auf Grund der geschönten Prognosen angebissen. „Hätten sie die wahren Zahlen genannt, hätten sie nicht investiert.“


                      Rudloff gibt zu, entgegen seiner Versprechungen nur einen Teil der eingesammelten Gelder tatsächlich in den Bau neuer Bordelle gesteckt zu haben. Mit einem Teil der Einnahmen beglich er seine Steuerschulden beim Finanzamt, andere Beträge lenkte er auf sein Privatkonto um. Rudloff: „Ich habe mich vertragswidrig verhalten.“


                      Gericht prüft, ob Einlassungen komplette Geständnisse sind
                      Mit den Erklärungen der drei Angeklagten biegt der Mammut-Prozess auf die Zielgerade ein. Das Landgericht Stuttgart wird nun genau prüfen, ob es sich um komplette Geständnisse handelt. Dann könnte relativ schnell ein Urteil fallen.


                      Dennoch hat das Gericht – rein vorsorglich – 38 weitere Verhandlungstermine anberaumt. Den letzten am 28. Juni 2019.


                      Quelle
                      https://www.focus.de/politik/g…teht-xxx_id_10291452.html


                      • Ist wahr! Wir haben uns sicher eine Stunde unterhalten. Als ihre vorherigen "Wirkungsstätten" zur Sprache kamen hat sie mich gefragt ob ich diesen und jenen kenne. Und bei Z. hat es logischerweise geklingelt:smile:
                        Also mein Guter - du bist in bester Erinnerung!


                        Und noch was - sie ist (resp. war) eine fleissige Leserin der Forums-Beiträge. Hat sie echt berührt dass sie so vermisst wird:super:

                        • Wow, ihr habt die Michaela getroffen? Wirklich, die Michaela???? Hat sie nach mir gefragt?:lachen::lachen::lachen: Geht es ihr gut? Denke eins der meist vermissten Girls 2018 aus der Region Plan B. Bin mir sicher viele vermissen sie und sind glücklich jetzt zu wissen wo sie ist.....wow die verschwundene Michaela.


                          Welches Hotel habt ihr genommen? Gibt es eine Möglichkeit die zum vorraus buchen? Machen die escort? Hmmmmmm, hat jemand die nr. von ihr, möchte nicht aufs Glück so weit fahren.


                          Danke Gruss Z.


                          Hi z13,
                          ja, wirklich die Michaela. Und DU warst eines der Themen bei unserer Unterhaltung;).
                          Es geht ihr gut, gefällt ihr soweit in Deutschland. Sie schliesst nicht aus wieder mal in die Schweiz zurück zu kommen.
                          In der Nähe hat es einige Hotels, such dir das jeweils günstigste heraus - viel Zeit wirst du darin eh nicht verbringen:lachen:. Nummer habe ich nicht. Ruf vorher im Club an und frag nach Aisha. Ob man im Voraus buchen kann, keine Ahnung. Aber auch in diesem Fall, fragen dann weisst du es.
                          Und - ich kann dich verstehen, das Mädel ist ne Wucht:super:


                          LG Bienenstich

                          • Wow, ihr habt die Michaela getroffen? Wirklich, die Michaela???? Hat sie nach mir gefragt?:lachen::lachen::lachen: Geht es ihr gut? Denke eins der meist vermissten Girls 2018 aus der Region Plan B. Bin mir sicher viele vermissen sie und sind glücklich jetzt zu wissen wo sie ist.....wow die verschwundene Michaela.


                            Welches Hotel habt ihr genommen? Gibt es eine Möglichkeit die zum vorraus buchen? Machen die escort? Hmmmmmm, hat jemand die nr. von ihr, möchte nicht aufs Glück so weit fahren.


                            Danke Gruss Z.

                            • Hallo zusammen,




                              Nun ja, der erster Kollege hat schon geschrieben, nun ich will noch einige Ergänzungen dazu setzten und persönliche Eindrücke.



                              Trotz eigendlicher Fahrplan, vom Kollege zusammengestellt, verspätete sich die Abfahrt um weinige *hust* Minuten, so dass wir den Termin bei der Thaimassage kaum einhalten konnten, bei normaler Fahrt auf den Autobahnen.
                              Nun nach 30 Min. verspätete Eintreffen ging es los, Umfahren der üblichen Staugebiete in Richtung Schaffhausen. Bereiets hatten wir 5 Minuten gut gemacht auf dem Zeitplan - anmerkung: falls es eine Busse geben wird, teilen wir diese brüderlich - an der Grenze vorbei, sahen wir schon die Polizei, Kontrolle auf der Gegenfahrbahn.. uff .. also auf die A81 rauf und den Schweizer raushängenlassen, wir wollten typisch schweizerisch auf der Autobahn fahren.. sprich: Links die Spur mit 120 - 130 km/h zu belegen, was schnell nicht von den Einheimischen akzeptiert wurde. Also drückten wir die Geschwindigkeit hoch und genossen die ruhige Fahrt bei 180 - 200km/h. Da es werde Sonntagsfahrer gab oder Schweizer, die nicht wissen wie mann überholt - ausscherren mit 80km/h und dann gas geben - gingen die fehlende Kilometer bis zum ersten Ziel schnell vorbei, so das wir wenigstens 20 Min aufgeholt haben, gegenüber dem Terminplan.




                              Das Auto geschickt parkiert - mit Irrwegen, bei der grossen Garage - und hoch über das Einkaufszentrum zur Hausnummer der Thaimassage.


                              Alle guggten sich die Briefkasten und die Klingeln an und fragten sich, sind wir hier richtig. Bis wir einweing herumliefen und bei einer Durchführung dann den Eingang erblickten. Sichtlich froh den Eingang gefunden und hoffnungsvoll von den Anwesenden Massageuse erwartet ging es hoch in den 1. Stock. Schreck .. 3 Männer, 2 Zimmer .. wir teilten uns auf und ich durfte, warum auch immer, in das Einzelzimmer. Dann kamm meine rein und meinte zu mir: Ob ich schon mal eine Thaimassage hatte und was meine Problemzonen sind. Ich erklärte ihr dann, dass ich schon Sportmassage hatte und ziemlich im Rücken, Schultern und Nacken verspannt bin. Hätte ich doch nichts gesagt.... mit allen ihren Körperteilen, vorallem mit den Ellenbögen und den Gewicht, drückte sie die Knoten raus... drücken ist hier untertrieben, eher mit einer Wucht vom einer Powerdruckmaschine .. Viel Öl und Leidenschaft war die Stunde vorbei und ich hoppste fröhlich die Treppe runter, bezahlte und wartete auf die Kollegen.. Mein Rücken meinte dann, es war noch nicht so sonnig, trotzdem heiss zu glühen, so dass ich schnell die Kälte suchte, jedes Metall, Klimaanlage und Windstösse genoss ich dann sichlich. Weiter dann in das Einkaufszentrum zurück, schnell noch was zwischen den Backen gestossen, fuhren wir zum Hotel...




                              Im Hotel angekommen, eingecheckt, den Koffer verstaut und dann gemeinsam durch die Strassen ins Paradies gelaufen. Die Spannung lag in der Luft, da wir, ein Kollege von 2 Eisbären den Tip bekommen haben, das Paradies zu besuchen, sehr gepannt. Die Klingel gesucht, es hatte 3 Klingeln, die mann drücken konnte. Bei der letzte ging dann ein leises Klick durch den Türöffner und wir betratten den Tempel der Lust .. hust .. wir waren im Orient gelandet, denn das Paradies war sehr orientalisch ausgerichtet. Den Empfang gefunden, eingechekt, Badetücher und Bademantel bekommen, dazu noch einen Schlüssel und dann ging es zur Umkleide. Durch das goldene Tor kommt man zur Umkleide und die grossen Schränke mit Tresor sind praktisch. Leider wollte der Tresor nicht wie ich will und so studierte ich erstmal eine Anleitung ... ah, so geht es .. die Wertsachen verstaut, die Kleider in den Schrank und warten auf die Kollegen beim Übergang zu den Lusträumen, Bar, Sauna, ect...




                              Betreffend Tresor: jedes male musste den Tresor aufschliessen und die Anmeldungsprozessur, sprich Rückstelltaste, 3 mal abwarten bis es Piepste, dann Code eingeben und Bestätigen, warten bis grünen LED leuchtete und den Drehknopf erst nach links und dann weit nach rechts drehen, wiederholen, sobald man diese öffnete... da gibt es bestimmt bessere Lösungen, beim einem Kollege wollte dann der Tresor nicht mehr richtig und musste jedesmal beim Bezahlen, den Schlüsseldienst in Form des Hauswartes holen um den Tresor zu öffnen.



                              Nun zum eigendlichen Paradies: Am Anfang ist eine grosse Bar, welche viele Sitzgelegenheiten hat, links davon hatte es Spielautomaten, welche dauernd besetzt waren, nicht von Männern..... Was mir auffiel, die Preise für Getränke und Champus waren offen auf Kreidetafeln aufgeschrieben, sowie an den Seiten der Bar deklariert. So entsteht niemals ein Nachfragen, was dann die 9lt Möet kostet. => 2'200 € .. zuviel für mein Geldsack...


                              Der Club wirkte mit allen seinen Türen und Dekoartikeln wie ein grosser Haremstempel im Orient, leider oder zum Glück, waren die Frauen nicht verhüllt und so konnten wir, die Frauen betrachten. Da wir das erste Mal in dem Tempel waren, gingen wir auf die Lauftschaft und erkundigen das Gemäure. Mein Kollege Bienenstich beschrieb dies vorzüglich, darum verzichte ich auf eine Beschreibung.




                              Um die frühen Abendstunden (16:00 - 19:00) war noch nicht viel los und einige Damen sassen in Gruppen ihre Nation zusammen, einige liefen herum und beteiligten sich aktiv am geschehen, andere sassen passiv da und warteten, und warteten und warteten bis sich ein Eisbär zu ihnen gesellte. (ging bei einigen der anwesenden Damen, auch die wo später kamen, den gesamten abend). Oft waren die Damen in 2er Gruppen unterwegs, so dass viele sich stets zu den Einbären gesellten, die in mehreren Gruppen zusammen sassen, einzelne sitzenden Eisbären wurden hingegen nicht besucht oder man fand sie nicht unter den zahlreichen Kissen, welche auf den ermensvielen Sitzgelegenheiten sich stapelten.



                              Nach einigen Versuchen der Mädchen, nahm mich eine auf die Seite und meinte frech, ich sollte mit ihr auf das Zimmer kommen. Ich meinte dann nur frech, warum.... da war sie paff und meinte, wir könnten eine Wette abschliessen.. Ich wurde neugierig und ging dann mit Ihr auf das Zimmer, es war der 2te Gang unsere Truppe. Standard Service bei den Deutschen ist sehr minimal und alles andere kostet extras, wobei, mit den Girls lässt sich es gut reden, verhandeln und feilschen, wir waren ja im Orient. Daher diese Wette, welche nicht von mir kam, sondern vom Girl. Ich nahm an und schaute dann in die Wäsche. Egal, das Zimmer war gut und der Service war mehr als der Durchschnitt, es waren noch extras dabei....



                              Zurück in den grossen Raum erstmal wieder Kollegen suchen und schon wurden ich ausgequetscht, wie es war.. nun war es an der Zeit, dass der dritte Kollege seinen Zimmergang bekamm und so gesellte sich eine junges Mädel zu ihm. Wir andern Beiden sagten dann, soweit wie wir es aus Respekt handhaben, geniesse es und berichte später. Gingen an die Bar zurück und genossen die Blicke der Frauen und checkten weitere neue Frauen ab. Als der Kollege zurückkam, sassen wir alle wieder zusammen und quatschten über die ersten Gänge.




                              Einige Frauen, vielen mir ins Auge, daher verschwand ich auf Wanderschaft, um das nächste Girl für mich klarzumachen. Ich traf auf die Ostafrikanerin, mit hellem Skin => Kollege berichtete <= Ich besprach kurz mit ihr, dass ich sie gerne in eine Stunde vernaschen wollte, da ich erst von kurzen vom Zimmer kam. Sie meinte dann, gut machen wir........ => Wenn ein Girl sagt: machen wir, dann vergiest sie es schnell und mann kann stundenlang warten. Ich suchte dann nach einer Stunde, sie zu finden, fand sie auch und deutete ihr mein Interesse an, nur sie wollte wohl nicht mehr, also musste ich mich auf eine neue Suche begeben.



                              Schlussendlich fand ich ein Girl, welches die Schweizer sehr gut kannte, sprach mit ihr, machte mir ihr den Service ab und huschte frech an meinen Kollegen mit Ihr vorbei in das Zimmer. Der Service war gewohnt, wie es ein Schweizer haben möchte, mit Extras gespickt und wir hatten sogar noch Zeit, einweing im Zimmer zu blödlen und herumzutollen.. zur Freude meines Angesichtes... Als ich mit ihr und den Üblichen => bezahlung => zurückkam in den grossen Tempel, meine Kollegen suchte und fand, meinte Sie frech.. 1h war ich weg und sie wussten es nicht .. ich meinte, kann nicht sein aber wir liessen die Diskussionen.




                              Nach dem wir einige Zeit wieder zusammengesessen waren, die Runden gedreht haben, auf den Suchen nach Girls knurrte spät abend (01:00 Uhr) nochmals noch den Magen, so dass wir noch vom reichhaltigen Menü.. 2 Fleischmenu - 4 Beilagen möglichkeiten das menu ausuchten. Nach dem der dritte Kollge, eigendlich schon auf dem Umkleideweg, nochmals eine letzte Runde machen wollte, fand er nochmals ein Girl und so warteten wir brav, wie Freunde auch sind, aufeinander.. gegen 02:00 Uhr ging es dann zur Umkleide und der Weg zurück zum Hotel. Ins Zimmer hoch und schon schlummerte ich im tiefen Schlaf ...



                              Die Rückfahrt war dann gespickt von Schweizern auf der Linken Fahrstreifen, so dass man mit dem Gas ein Schweizerörgeli spielen konnte.
                              Für den Fahrer hiess es dann .. Gas, Bremsen, Fluchen, Haendeverschlagen - Gas, Bremsen, Fluchen, Haendeverschlagen.. die gesamte deutsche Autobahn bis zur Grenze..



                              Baer1975's Fazit:
                              - Der Klub könnte eine Aufbesserung haben, mann sieht dass er in die Jahre gekommen ist was die Einrichtung und Ausstattung angeht
                              - Faire Preise


                              - Die Girls sollten sich an das Handyverbot halten und nicht an den Spielautomaten sich vergnügen
                              - Die Dachterrasse könnte man besser gestallten


                              - Die Tresore in den Schränken könnten erneuert werden..



                              Ob ich den Club nochmals besuche, weiss ich nicht und lass es somit offen.
                              Bei einige Girls ist die Reise wert und andere.. naja...




                              Eure Baer1975

                              • Ich konnte ja Biene nicht alleine gehen lassen. Schliesslich muss man auf seine Kumpels immer schön Acht geben. Manchmal leiden sie unter Gedächtnisschwund... besonders spät abends.


                                Nachdem der Dritte im Bunde uns ganz relaxt ab den vielen holländischen Bumscontainern und ZH... tschuldigung CH-Fahrern sicher und wohlbehütet an den Vaihinger Markt brachte, schritten wir alle gespannt zum ersten Programmpunkt des 6-Profi Schuelreislis. Dhara Thai Massage - die Frage nach dem Absch(l)uss, welche während der Fahrt unbeantwortet blieb, löste sich in Luft auf. Die „Chefin“ anerbot Zweien von uns ein Doppelzimmer. Ich gesellte mich zu Biene. Die Durchknetung von Smart wurde zur Chef(in)sache erklärt, und mein Kumpel bekam es mit Kim Jong-uns heimlicher Schwester zu tun. Ich hatte echt Angst vor deren Befehlston... :schock:


                                Unser Hotel lag 15 Gehminuten vom Paradise entfernt. Ein gemütlicher Spaziergang und die Spannung stieg von Schritt zu Schritt. Als wir dann im zweiten Anlauf auch den richtigen Klingelknopf fanden, traten wir ein in die gute Stube. Meine Aufmerksamkeit war schnell nicht mehr bei der älteren Empfangsdame sondern bei der ebenfalls eincheckenden blonden Schönheit... ich hatte so Gelüste nach blond! By the way at Biene? Die Blonde am Empfang ward nicht mehr gesehen... oder war es die von der Suite?


                                Mit meiner überaus geringen Erfahrung im deutschen Paysex-Gewerbe liess ich mich schon vom Supertrick in der Umkleide blenden. In meinem Spint befanden sich doch tatsächlich Badeschlappen in meiner Grösse, und das in Sekundenschnelle zwischen dem Weg von Empfang zu Umkleide. :staunen: Ein Juchzer und ein ist ja „huren geil“ von mir, da hörte ich zwei Reihen weiter schallendes Gelächter: „Die Spintnummern sind nach Schuhgrösse sortiert! Was meinst du denn?!“


                                Da drin warten 100-120 Girls haben sie gesagt. Nichts wie rein. :smile: Für Beschreibung des Clubs beziehe ich mich auf meinen Vorschreiberling. Einrichtungsmässig gefällt es mir. Stil und Klasse und alles aufeinander abgestimmt. Vom Restaurant, bis zur Bar rüber, via Wellnessbereich zur Saunalandschaft! Top! Aber haaaaaaaaalt, wo sind die Girls? 120 und mehr? Meine Fresse, da sind wir auf die Empfehlung zweier germanischer flüchtiger Bekanntschaften ganz schön reingefallen. Wenn dass mind. 30 waren, waren es viel. Hängende Köpfe... Uhrenvergleich... um diese Zeit läuft in anderen Clubs in der CH schon viel viel mehr. Und wenn dass so bleibt, dann Leck mich am Aaaaaaaa...llerschönsten Ort der Welt, geh ich woanders hin oder am Besten da hin, wo wir uns zu Hause fühlen.


                                Naja, so vertrieben wir uns die Zeit mit Aussenbereich, Dampfbad, Zimmerbegutachtung (leer), Cola an der Bar und abwarten bis das Abendessen-Buffett eröffnet wurde...


                                Dabei wurden wir einige Male angequatscht, manchmal etwas freundlicher... manchmal war das Gespräch nach 16,8 Sekunden einseitig beendet... wenn ich wenigstens was Unanständiges gesagt hätte und noch ne Ohrfeige dazu... aber es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, warum sie „I'm from Switzerland“ nicht so toll fand und wutentbrannt davonstapfte... die verdutzten Gesichter meiner beider Kumpels jedenfalls unbezahlbar... meins konnte ich jedoch nicht sehn!


                                Nach dem überaus guten Essen (Rindshuftsteak mit Reis und Bratensauce, zu später Stunde dann mal noch Cevapcici) wieder unter das Volk gemischt und siehe da... die Bude füllte sich langsam. Phuuuu nochmals Glück gehabt.


                                Beim Gang zum Getränkespender im Restaurant (an der Bar gabs ja nur Neulingscola) ein paar wunderschöne Augen, fabelhafte Gesichtszüge, und ein paar Riesentüten entdeckt. Kurzes anlächeln und 5 Min. später kreuzten sich unsere Wege wieder an der Bar. Alle guten Vorsätze dass ich ne geile Blondine knallen will über den Haufen geworfen, denn die holde Braut war schwarzhaarig. Mir wurde der Standardservice für 50€ erklärt, und ab ging’s aufs Zimmer. Im Zimmer versuchte sie dann ihr Glück nochmals für Extras. 50€ + und ich könne alles von ihr haben: von küssen, über Franz ohne bis hin zu Mundbesamen und Anal. Ok, neues Germany. Die müssen nicht mehr, und dann packt man gleich mal alles zu den Extras rein. Aber ich blieb hart. Ich wollte den Anfang ruhig angehen. Gummi drüber, und ein recht engagiertes Französisch bekommen. Hätte sich bestimmt auch ohne gut angefühlt. Dann Wechsel zu GV. Erst ritt sie mich, dann ritt ich sie. Doggy später Missio. Und irgendwann schien der 50€ Schein abgelaufen gewesen zu sein. Wie ein Karusell, dem der Franken ausgeht. Die Stimmung schwappte über in... mach mal fertig Alter. Und kaum war ich dann fertig, wurden mir ein paar Tücher zur Entledigung des Pirelli gereicht. Tuch umbinden und nix wie weg. Keine Massage, nix. Noch kurz für 5 Min daliegen und ausschnaufen. Arbeit erledigt und Tschüss. Hätte sie nicht noch mit zur Bezahlung in die Garderobe kommen müssen, sie wäre wahrscheinlich schon weg gewesen, bevor ich aus dem Bett gestiegen bin. Etwas enttäuscht über mein erstes Zimmer stiess ich zu meinen Kumpels zurück und musste erstmal Bericht erstatten. Sorgenfalten wurden grösser, Gedanken an die Heimat intensiver.


                                Im Verlaufe des Abends eine Müdigkeitskrise überwunden. Das schwäbische Mädel bestimmt 5 Mal abgewimmelt und mich am Gespräch von Biene und Aishe beteiligt. :smile: Irgendwann die beiden alleine gelassen und mir dann erstmal anhören müssen, wie gut das Schwabenmädel war und dann Bienes Geschichte.... heieiei... ich bin kein Verhandlungstyp und dass brauchst du da vermutlich einfach, sonst zocken dich die Huren ab!


                                Neue Taktik. Einfach die Mädels abgreifen, die Biene schon hatte. Und einfach das Gleiche fordern, wie er bekommen hat. Nun ist nur die Frage, wer war schlauer... ich... oder Aishe, die den ersten Kumpel einfach so gut abfertigt, dass die anderen beiden auch noch zugreifen!?!


                                Jedenfalls war sie um 01:00 in der Früh noch die Heilsbringerin in Person. Auf der aller- allerletzten Runde durch den Club lief ich in ihre Arme. Mit ihr noch aufs Zimmer und der Abend war doch noch so halbwegs gerettet. Der Service entsprach exakt den Worten von Biene!


                                Ja, und dann gab es wirklich noch die Eine oder Andere... Blondine... oder eben skinny mit riiiiiiiiiesen Möpsen... keine Ahnung übrigens, wie die ihr Gleichgewicht hält... die wären schon nochmal ne Reise wert... aber bei meinem Verhandlungsgeschick werd ich mich von Anfang her an Bienes Fersen heften! :happy:


                                Schön wars jedenfalls wieder in der CH zu sein. Da gibts ein Zu Hause, da fühlt man sich wohl.:deutschland::schweiz::deutschland::schweiz:

                                • Hallo Herr Kollege


                                  Ich kann mir vorstellen wie dein Zweikampf mit Aisha aisgesehen haben muss:vollgas:


                                  Jedenfalls warst du gestern im Freubad nicht anwesend. Ganz im Gegensatz zu Kollege Smart 87....


                                  Ja dann noch die lange Autofahrt. Alles ziemlich anstrengend für einen älteren Herrn;)


                                  Aber danke für deinen Bericht. Wieder etwas gelernt und erst noch Geld gespart:top:


                                  Gruss von Matterhorny

                                  • Ursprünglich wollten wir dem Sharks einen Besuch abstatten. Auf Empfehlung zweier Deutschen haben wir - drei 6profi-Kumpels - dem Paradise unsere Aufwartung gemacht. In Stuttgart angekommen haben wir uns in einem (seriösen) Thai-Massagesalon (Dhara - eine Empfehlung) eine Stunde richtig durchwalken lassen:super:.
                                    Anschliessend kurz in den Supermarkt Besorgungen machen - kleine Irrfahrt im Parkhaus inklusive - und im Hotel einchecken.
                                    Zu Fuss in Richtung Paradise aufgemacht, läuten, eintreten und ein höflicher Empfang wurde uns bereitet. Eine Dame älteren Jahrgangs hat uns alles mit Schalk in den Augen erklärt und auf jede Frage eine Antwort gehabt. Umziehen und ab auf Erkundungstour. Es war gegen 4 Uhr als wir die heilige Halle betraten. Die Einrichtung ist gut gelungen, so wie man sich ein Puff in früheren Jahren vorgestellt hat. Eher dunkel mit viel rot. Die Bar gleich beim Eingang, als Rookies haben wir ausnahmsweise eine Cola an der Bar erhalten. Die grosse Halle mit unglaublich vielen Sofas ausgestattet. Wellness frei einsehbar, Dampbad, Whirlpool, Sauna, Duschen, Relax-Stühle, alles vorhanden und sauber. Frische Tücher in Selbstbedienung gleich vor Ort.
                                    Im ersten Stock 31 Zimmer, irgendwo hat es noch Suiten mit Whirlpool. Ein "Miesepeter" hat zwei wunderschöne Damen den ganzen Abend in einer solchen "gefangen" gehalten. Ab 18:30 gab es Abendessen, alle Menues lecker und so viel man wollte, auch um 01:00 hatte es noch immer gute Auswahl.
                                    Die Aussenterasse mit liegen, einer Bar und Selbstbedienungsgetränke-Theke bestückt, war nett bei den Temperaturen, aber nichts im Vergleich zu einem Garten.
                                    Aber wir waren ja in erster Linie wegen den Girls gekommen. Am Nachmittag war der Aufmarsch eher bescheiden, unsere Begeisterung hielt sich extrem in Grenzen. So gegen 18:00 lief (vermutlich) die Spätschicht ein. Auch Eisbären wurden nun vermehrt gesichtet. Jetzt wurden wir auch einige Male angemacht Zimmer angeboten. Der erste meiner Kumpel machte den Anfang - und vermeldete einen veritablen Reinfall. €50 gelöhnt und eine routinierte Schnellabfertigung erhalten. Name der Dame umgehend vergessen. Kumpel zwei fand nach eingehender Diskussion ebenfalls ein passendes Gegenstück und kam breit grinsend wieder nach unten. Für ihn Auftakt gelungen. Ich tat mich schwer. Eine Sahran oder ähnlich - aus Eritrea, in D aufgewachsen - hätte mich gereizt. Zeitpunkt jedoch immer wieder verpasst, die junge Lady hat an diesem Abend einen riesen Umsatz gemacht. Tatjana - könnte die Schwester von Erika Hacker sein - auf alle Fälle was den Tanzstil anbelangt. Wäre eine Sünde wert, ihre Art aber leider nicht.
                                    Dann hat sich Aisha neben mich gesetzt. Im Verlaufe des Gespräches erfahren, dass sie lange Jahre im PlanB gearbeitet hat - als Michaela. Irgendwann habe ich es, nach Berührungen, Streicheleinheiten, Körper aneinander reiben, Küsschen hier, Küsschen da nicht mehr ausgehalten und ab aufs Zimmer. Diese sind alle mit runden Betten ausgestattet und sehr angenehm für einen innigen "Zweikampf". Aisha hat mich nach Strich und Faden verwöhnt, mehr geht beim besten Willen nicht. Zur "Belohnung" habe ich ihr und mir ein Extra gegönnt, grosse Klasse und Genuss pur. Nach etlichen Stellungswechseln, GFS vom Feinsten, Blowjob mit Augenkontakt habe ich einen herrlichen Abschluss genossen. Auskuscheln, Schmusen und um war die Zeit. Nach dem Duschen wieder an die Bar, die Jungs warteten bereits. Was dann im weiteren Verlauf des Abends noch passiert ist kommt nicht aus meiner Feder:lachen:;):lachen:. Ich hätte noch die eine oder andere Lady gerne näher kennengelernt. Entweder hatten sie kein Interesse (ein Beauty mit skinny body aber riiiiiesigen Titten) oder eine gross gewachsene, schlanke Powerfrau mit allem ausgestattet was des Mannes Herz begehrt (leider ohne Interesse an meiner Person:traurig:). Nicht zu verachten (ok - heiss zu begehren) die Schönheiten aus der Suite - leider immer noch in Begleitung des Mackers welcher sie den ganzen Abend nicht aus seinen Fängen liess.
                                    Nach einem späten, zweiten Abendessen (gewellnesst wurde zwischendurch) haben wir uns trotzdem zufrieden in Richtung Hotel aufgemacht. Irgendwann werde ich wieder im Paradise aufschlagen. Den Jubelgesängen der beiden, welche uns das Haus in höchsten Tönen empfohlen haben, kann ich mich jedoch nicht ohne wenn und aber anschliessen.

                                    • Wenn dir das wirklich so ans Herz geht, solltest du das Milieu am besten meiden. Diese Typen liefern ihre Damen in jedem Club zwischen Frankfurt und Zürich ab. Die Betreiber spielen sich trotzdem gerne als Saubermänner auf, auch wenn sie früher selbst Zuhälter waren.


                                      Ich bin nicht blöd und kenne die Verhältnisse, aber keiner dieser armseligen Kreaturen hat seine Fresse so dermaßen penetrant in den Medien gezeigt, wie dieser Drecksack.

                                      • Ist das nicht der Club wo die dreckigen Zuhälter die Damen abliefern und der Jesus vor dem Herrn immer seine dumme Fresse in den deutschen Talkshows gezeigt hat und immer wieder beteuert hat, was er für ein feiner Kerl ist.


                                        Rudloff und Beretin verhaftet:
                                        https://www.6profi-forum.com/f…loff-verhaftet-11444.html


                                        Wenn dir das wirklich so ans Herz geht, solltest du das Milieu am besten meiden. Diese Typen liefern ihre Damen in jedem Club zwischen Frankfurt und Zürich ab. Die Betreiber spielen sich trotzdem gerne als Saubermänner auf, auch wenn sie früher selbst Zuhälter waren.

                                        • Hatte diese Woche im Raum Stuttgart zu tun, was mich nach einer halben Ewigkeit wiedermal ins Paradise geführt hat. Da ich dieses Jahr meistens nur in Schweizer Clubs unterwegs war, hat mich die tolle Infrastruktur und Ausstattung dieses Clubs aufs neue überrascht. Da kann eigentlich kein einziger Club in der Schweiz mithalten.


                                          Das LineUp war auch groß und es waren wirklich viele sehr schöne Girls anwesend. Da an dem Tag nicht sehr viel los war, musste auch nicht lange gejagt werden, um mit seiner Auserwählten in Kontakt zukommen. Das einzige was mich dort stört, ist das der Service erst von A bis Z abgesprochen werden muss. Für meine Stimmung ist das meistens nicht so fördernd. Um eine Niete zu vermeiden, kann man aber leider auch nicht darauf verzichten.


                                          Schlussendlich ist das Paradise trotzdem eine Reise wert. Es ist ein sehr schöner Saunaclub, der auch zu einem längeren Aufenthalt einlädt.


                                          Ist das nicht der Club wo die dreckigen Zuhälter die Damen abliefern und der Jesus vor dem Herrn immer seine dumme Fresse in den deutschen Talkshows gezeigt hat und immer wieder beteuert hat, was er für ein feiner Kerl ist.


                                          Rudloff und Beretin verhaftet:
                                          https://www.6profi-forum.com/f…loff-verhaftet-11444.html

                                          • Hatte diese Woche im Raum Stuttgart zu tun, was mich nach einer halben Ewigkeit wiedermal ins Paradise geführt hat. Da ich dieses Jahr meistens nur in Schweizer Clubs unterwegs war, hat mich die tolle Infrastruktur und Ausstattung dieses Clubs aufs neue überrascht. Da kann eigentlich kein einziger Club in der Schweiz mithalten.


                                            Das LineUp war auch groß und es waren wirklich viele sehr schöne Girls anwesend. Da an dem Tag nicht sehr viel los war, musste auch nicht lange gejagt werden, um mit seiner Auserwählten in Kontakt zukommen. Das einzige was mich dort stört, ist das der Service erst von A bis Z abgesprochen werden muss. Für meine Stimmung ist das meistens nicht so fördernd. Um eine Niete zu vermeiden, kann man aber leider auch nicht darauf verzichten.


                                            Schlussendlich ist das Paradise trotzdem eine Reise wert. Es ist ein sehr schöner Saunaclub, der auch zu einem längeren Aufenthalt einlädt.

                                            • Ich habe das Paradies nur einmal besucht.
                                              Der Club ist wunderschön, die Infrastruktur ist nett, die Ausstattung ausgezeichnet.
                                              Es ist ein Club, in dem man sich wirklich gut fühlt.
                                              Die Anzahl der Mädchen betrug an einem Samstagabend etwa 40 Mädchen, einige waren sehr schön.


                                              in Bezug auf Komfort ist dieser Club viel besser als Haie oder Oase.


                                              Ich ging mit 3 Mädchen und die Sitzungen waren ok



                                              Es ist ein Club, den ich für Winterperioden empfehle, wegen seiner komfortablen Seite.


                                              während der Sommerperioden werde ich Clubs mit einem großen Garten und Schwimmbad (das das Paradies nicht hat) privilegieren

                                              • [FONT=&quot]Es wurde mal wieder Zeit im Paradise nach dem Rechten zu schauen aus was sich im 2. Halbjahr geändert hat. Wie üblich gegen 18.00 Uhr eingetroffen. Zu diesem Zeitpunkt eher noch Frauenüberschuss. Da ja noch der Cannstatter Wasen lief eine große Anzahl an Frauen anwesend, darunter wirklich sehr viele optische Highlights.


                                                An der Bar sprach mich ein hübsches blondes Mädel und stellte sich als Kim vor. Sie gefiel sofort und sie kam mir bekannt vor. Aber irgendwie kamen wir auf keine Einigung. Als ich dann mit ihr auf dem Weg ins Zimmer war fiel es mir wieder ein. Es war ja hier im Paradise im Frühjahr. Sie lachte nur und meinte „es wurde auch Zeit“. Ich werde alt und bin wohl immer noch zuviel unterwegs. Natürlich konnte ich mich dann auch wieder an ihren Service erinnern und erlebte wieder ein super GFS Erlebnis und gönnte mir noch ein kleines Extra, weils so schön war. [/FONT]

                                                • ... auf den Weg nach Deutschland gemacht für eine kleine Club Tour bevor die Deutschen Clubs Dank der "Freier Bestrafung light" in Form von mehrtausend Euro Busen für Freier die sich die Stange ohne Gummi lutschen lassen unbrauchbar werden.


                                                  Habe auch einige Girls gefragt wie sie es ab dem 1. Juli sehen, die Girls freuen sich, dass sie nicht mehr ohne blasen müssen. Ein Girl meinte sogar, weil es verboten ist wird es 200€ kosten bei ihr. Dass sie damit ihr einges Business kaput machen und viele Männer genau wegen FO in die Clubs gehen scheint die Girls nicht zu intressieren.


                                                  ProstSchG – Prostitutionsgesetz 2017 – Abschnitt 6 – Verbote; Bußgeldvorschriften


                                                  §32 Kondompflicht
                                                  (1) Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr Kondome verwendet werden.


                                                  Ohne Wertung meinerseits; Auszug aus Bundesgesetzblatt

                                                  • Übers Wochenende auf den Weg nach Deutschland gemacht für eine kleine Club Tour bevor die Deutschen Clubs Dank der "Freier Bestrafung light" in Form von mehrtausend Euro Busen für Freier die sich die Stange ohne Gummi lutschen lassen unbrauchbar werden.


                                                    Tja, kaum zu glauben dass es tatsächlich soweit kommt, aber es scheint doch so zu sein. Schon jetzt ist der Service in den Grossclubs (Sharks, Oase, usw) schwierig, Küsse/ZK/EL usw von vielen Girls aufpreispflichtig, in 2 Wochen wirds richtig schlimm sein.

                                                    • Übers Wochenende auf den Weg nach Deutschland gemacht für eine kleine Club Tour bevor die Deutschen Clubs Dank der "Freier Bestrafung light" in Form von mehrtausend Euro Busen für Freier die sich die Stange ohne Gummi lutschen lassen unbrauchbar werden.


                                                      3h Anfahrt von Zürich. Um 19 Uhr eingetrofen. Hotel in der Nähe bezogen und zu Fuss zum Paradise.


                                                      Ein sehr schöner und grosser Club. Club ist sehr offen gestaltet, so das man gut dsich trotz der Grösse güt den Überblick über die Mädchen verschafen kann. Schöner Wellness Bereich, Viele Frauen anwesend, am Anfang etwas weniger spöterm dann sicher etwa 40 Frauen anwesend. Vor 1 Monat waren es nach Aussagen der Girls noch etwa 60. Viele Girls sind sehr aktiv und man wird auch regelmässug angesprochen, die meisten Frauen sind dabei sehr freundlich. Zwischendurch gibt es auch mal eine lästige die man so richtig abschütteln muss... Vom Aussehen her gibt es alles, von pummelig bis sehr hübsch. Mann:Frau verhältnis bei Ankunft ca. 1:10, später am Abend etwa 1:4. War also eher wenig los. Auch das Essen, dass wie in DE üblich im Preis inkl. ist war gut, aber nicht überwältigend. Etwas erstaunt hat mich, dass Orangensaft in diesem Club extra kostet. Auch die Zimmer sind schön und sogar alle klimatisiert, kein Vergleich zu den Fickboxen in den Imperium Clubs in der Schweiz.


                                                      Zuerst mal eine hübsche Blondine angesprochen, hat dann rasch aufs Zimmer gedrängt und als ich sie gefragt habe ob sie Küsst, meinte sie nur ohne Zunge. Hmm nix für mich habe Lust auf GFE.


                                                      Erstes Zimmer hab ich dann mit der Alexandra gemacht. Wie sie mir später verraten hat ist ihr Arbeitsnahme eigentlich "Paris", Alexandra sei ihr echter Name, und im Globe arbeitet sie auch ab und zu als "Irina". Ich schätze sie in den späten 20ern. Sie hat mir dann auch gleich klar gemacht dass es für 50€ nur Blowjob/Ficken gibt. "Schweizer Service" gibt es bei ihr nur für 100€ die halbe Stunde. Der Eintritt für Girls sei 150€ und den würde sie nicht wieder raus holen bei nem halben Stunden Preis von 50€. Früher mit vielen Gästen sei dies mit Akordficken noch möglich gewesen. Das Zimmer war dann auch toll mit ihr, tolle ZK, gutes FO, Ficken in allen gewünschten Positionen. Mit ihr wäre auch gut so richtig Ponromässiges gevögel möglich gewesen, aber ich war etwas mehr auf GF Sex aus, sie hat sich entsprechend angepasst. Gutes Erlebniss, wenn auch zu CH Preisen. (100€/30min)


                                                      Später von der Valeria angesprochen. Rote Haare, Sehr süsses Teeny Gesicht, 26 Jahre alt, etwas hängede Titten. Auf Zimmer hat sie sehr toll geküsst und war auch sehr unmgänglich. FO absolut top, ausdauerndes Ficken, kein Problem. So habe ich dann auch FOT gebucht, habe genüsslich in ihrem Mund abgespritzt und die liebe Valeria hat noch richtig lange nachgeblasen und jeden Tropfen abgesaugt. Bezahlt 50€ für 30min plus 50€ Extra für Aufnahme. Auch hier ein tolles Erlebniss.


                                                      Später dann noch Simone, ein schon älteres WG angesprochen, sie ist 33 Jahre. Blond, schöner Body und Sillis. Gefragt ob sie auch Küsse, wenn ich ihr ein Glas Wein spendiere: OK. Später dann aufs Zimmer. die Zungenküsse, waren den extrem verhalten und das Glas Wein nicht Wert. Das FO war nicht der Hit, Ficken war ganz ok. Es sei auch ihr erster Saunaclub und es gefalle ihr nicht wirklich und sie werde nicht bleiben, vermutlich besser denke ist nicht der richtige Job für Sie. Da sie noch etwas ausruhen und eine Zigarette rauchen wollte waren wir dann sicherlich fast 1h auf dem Zimmer. Bezahlt hab ich wie vereinbart 50€.


                                                      Habe auch einige Girls gefragt wie sie es ab dem 1. Juli sehen, die Girls freuen sich, dass sie nicht mehr ohne blasen müssen. Ein Girl meinte sogar, weil es verboten ist wird es 200€ kosten bei ihr. Dass sie damit ihr einges Business kaput machen und viele Männer genau wegen FO in die Clubs gehen scheint die Girls nicht zu intressieren.

                                                      • [FONT=&quot]Ich brauchte mal wieder ein bisschen Abwechslung, darum ging es Mitte März mal wieder ins Paradise. Wie üblich gegen 18.00 Uhr eingetroffen. Zu diesem Zeitpunkt eher noch Frauenüberschuss.
                                                        [/FONT]
                                                        [FONT=&quot]An der Bar grüsste mich ein Mädel freundlich und setzte sich zu mir. Emely aus Rumänien. Ca. 160 cm groß, 22 Jahre alt, Teenyfigur, kleine Brüste, brünette Haare. Süsses Mädel welches ich schon mal hier gesehen hatte. Spricht gut deutsch. Immer näher an mich rangekuschelt. Also ab aufs Zimmer. Toller Service incl. Klasse Geknutsche.
                                                        [/FONT]
                                                        [FONT=&quot]Später immer mal wieder Blickkontakt mit einem hübschen blonden Mädel, die mich immer anstrahlte als sie an mir vorbeiging. Auf einer späteren Runde kam sie dann zu mir und stellte sich als Kim vor. Kim kommt ebenfalls aus Rumänien und ist Anfang 20, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, B-Brüste, lange blonde Haare und ein bildhübsches Gesicht. Unterhaltung auf deutsch, wenn es tiefgründiger wurde auf englisch. Es kam mir vor als würden wir uns schon lange kennen. Auf dem Zimmer dann klasse GFS mit allem drum und dran was ich im Paradise so schon lange nicht mehr erlebt hatte. Das führte dazu dass ich sehr gerne auch eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer blieb. Toller Abend mit 2 tollen Mädels und 2 x tollem Service. Gibt doch noch Mädels die auch mit für sie neuen Gästen GFS als Standard ansehen.[/FONT]

                                                        • [FONT=&quot]Irgenwie konnte ich mich nicht für einen CH-Club entscheiden, auch kein Clubbekannter hatte Bock auf einen Club. Also kurzfristig für einen Abstecher ins Paradise entschieden. Der letzte Besuch war ja wirklich gut.[/FONT]
                                                          [FONT=&quot] Das wichtigste Vorweg: in den letzten 6 Jahren habe ich den Club sehr oft besucht, aber dieses Mal die absolut überraschende Premiere: Das erste Mal war die Dani aus Pforzheim nicht anwesend. Unglaublich aber wahr. Sie hatte einen freien Tag wie mir gesagt wurde.
                                                          [/FONT]

                                                          [FONT=&quot]Heute war es etwas ruhiger als letztes mal, auch waren weniger Frauen anwesend, aber immer noch genügend und optische eine klasse Auswahl. Und natürlich mal wieder ein Girl aus der Schweiz entdeckt. Meine Prinzessin Mareike „Made in Germany“. Ein paar Plaudereien über unsere Zusammentreffen in der Schweiz. Auch meinen Kollegen hat sie vermisst. Ich alleine hätte ja gar nix zu lästern. Immer lustig die Kleine. Also dann ab aufs Zimmer und ein Stündchen tollen Service erlebt.
                                                          [/FONT]

                                                          [FONT=&quot]Die Suche nach einer 2. Runde gestaltete sich schwierig. Ein paar Topshots meines Beuteschemas auf meiner Liste gehabt, doch ich entsprach wohl nicht ihrem Beuteschema. Wenn die wüssten was sie verpasst haben.
                                                          [/FONT]

                                                          [FONT=&quot]Dann halt mal nach den Doppelpack-Mädels geschaut und einem davon rein zufällig in die Arme gelaufen. Minka aus Rumänien und Andrea aus Moldavien. Minka, 155 cm groß, so Mitte bis Ende 20, schlanker Körper, rotbraune Haare, göttliches Gebläse. Andrea, ca. 170 cm groß, frauliche Kurven, lange blonde Haare, schöne C-Naturbrüste. Sie wusste wie sie mich heiß machte während ich Minkas Gebläse genoss. 2 unterschiedliche Typen die gut harmonierten. Leider mußte ich auch heute wieder Nicole auf das nächste Mal vertrösten.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

                                                          • [FONT=&quot]An einem Freitag mit einem Kollegen im Paradise verabredet. Auch hier war ich schon über 1 Jahr nicht mehr gewesen. Um ca. 20.00 Uhr den Club betreten. Reichlich Gäste und Frauen anwesend. Bekannte und neue Gesichter. Tolle Frauenauswahl.
                                                            [/FONT]

                                                            [FONT=&quot]Nicht lange an der Bar gesessen wurde ich auch schon angesprochen. Aktiv sind die Mädels im Paradise. Wie üblich erst auf den Kollegen warten wollen. Als sich aber Belli aus Rumänien zu mir setzte warf ich den Plan über den Haufen. Hübsches Mädel, Anfang 20, schlanker Körper, schöne B-Brüste, brünette lange Haare. Sehr sympathisches Mädel und ich folgte ihr gerne aufs Zimmer. Toller Service incl. Küssen.
                                                            [/FONT]

                                                            [FONT=&quot]Nach dem Duschen auf ein bekanntes Mädel gestossen. Mann war ich überrascht sie hier zu sehen. Ihr war es gar nicht recht dass wir uns getroffen haben, da sie ja eigentlich schon mehrere Jahre diesen Job nicht mehr macht, aber die 2 Wochen "Canstatter Wasen" ausnutzen wollte. Ich versprach ihr nix zu sagen. Ich freute mich wirklich sie mal wieder zu sehen, aufs Zimmer sind wir aber nicht gegangen, da wir eigentlich immer nur ein freundschaftliches Verhältnis hatten.
                                                            [/FONT]

                                                            [FONT=&quot]Endlich tauchte auch der Kollege auf und wir stärkten uns im Restaurant. Der Laden wurde immer voller, daher wurde es an der Zeit selbst aktiv zu werden. Nicole hatte mich zwischendurch mal begrüsst, war dann aber nicht mehr verfügbar. Unglaublich wie die arbeitet.
                                                            [/FONT]

                                                            [FONT=&quot]Längere Zeit hatte ich 2 Mädels im Auge. Ganz am Anfang waren sie schon mal bei mir, doch da war es mir für einen Dreier noch zu früh. Jetzt geschickt ihnen in den Weg gelaufen und somit auch gleich in Beschlag genommen wurden. Nicht lange fackeln und nach oben. Ups, warten auf ein freies Zimmer. Das hatte ich noch nie erlebt. Meila aus Moldavien, schlanker Körper, blonde Haare und Anni (?) aus Rumänien, schwarze lange Haare und durchgestempelt. Ich steh immer mehr drauf. Klasse Zimmergang mit einem eingespielten Team, hat mich fast an mein Dreierteam im Plan B erinnert. Wirklich gelungener Abend im Paradise. Muß ich wieder öfters besuchen. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

                                                            • Hallo Gemeinde,


                                                              war mal seit langem im Paradies.


                                                              Ambiente wie gehabt orientalisch geprägt.


                                                              Bin gegen 16:00 angekommen.
                                                              Am Empfang ist mir eine WG aufgefallen, die soeben mit einem Gast fertig geworden ist.


                                                              An der Bar fiel mir diese wieder auf.


                                                              Danach Rundgang um die WG zu begutachten.


                                                              Was mir auffiel, dass zu 95%-98% WG aus Rumänien anwesend waren.


                                                              Nach langer Unterhaltung mit verschiedenen WG, die alle aus Rumänien waren,
                                                              habe ich dann glücklicherweise ein WG aus Polen getroffen.


                                                              Es war eine sehr angenehme Blondine, die mir zusagte und wir gingen auf Zimmer.


                                                              Im Zimmer hatte sie sich gewandelt und der Service war unter einem enormen
                                                              Zeitdruck.


                                                              Übrigens: Nach ca.1 Min mit den WG wird man sofort unter Druck gesetzt:
                                                              "komm wir gehen auf ´s Zimmer".


                                                              Das sollte nicht so sein.


                                                              Fazit:Club Ambiente ist OK
                                                              Der Eintrittspreis ist mit 79 Euro zu hoch , den man auf 50-60 Euro festlegen sollte.


                                                              WG hauptsächlich aus RO und somit fehlt der internationale Mix.
                                                              :staunen:

                                                              • attempto
                                                                Dein Zitat "Zwei Tote auf offener Straße".
                                                                Hast du schon mal Tote auf "geschlossener" Strasse gesehen? :D




                                                                Zitat

                                                                Identitäten stehen fest


                                                                Die Polizei weiß nun, wer im Falle der getöteten Prostituierten in Leinfelden-Echterdingen die Beteiligten sind. Es handelt sich um eine 25-Jährige und ihren Freier.
                                                                Wie die Beamten melden, handelt es sich bei der getöteten Frau um eine 25-ährige Prostituierte, die in dem nahegelegenen Freudenhaus arbeitete. Der Täter ist ein 53-Jähriger aus Bad Mergentheim. Er war offenbar ein Kunde der Frau.


                                                                Quelle
                                                                http://www.stuttgarter-nachric…07-818f-bb3ea9867821.html

                                                                • Im Paradise kehrt offenbar keine Ruhe ein!


                                                                  Zwei Tote in Baden-Württemberg auf offener Straße

                                                                  Bei einem Gewaltverbrechen auf offener Straße sind am Sonntag in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um eine jüngere Frau und einen Mann. "Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar", sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten schließen aber eine Beziehungstat oder eine Milieutat nicht aus.



                                                                  Zeugen hätten ausgesagt, dass die Frau aus Richtung eines Bordells gekommen sei und von dem Mann verfolgt wurde. Nach ersten Erkenntnissen spreche vieles dafür, dass der Mann die Frau mit einem Messer angegriffen und dann sich selbst getötet habe. "Es gibt keine Hinweise auf eine dritte Person", so die Polizei. Die Identität der beiden stand zunächst nicht fest.
                                                                  Weitere Einzelheiten konnte die Polizei zunächst nicht nennen. Um 16.12 Uhr sei ein Notruf eingegangen. Die Beamten wollten am Abend Einzelheiten mitteilen.


                                                                  www.welt.de/vermischtes/article157115502/Zwei-Tote-in-Baden-Wuerttemberg-auf-offener-Strasse.html

                                                                  • Das ist kurios. Ich höre das öfter, dass manche Leute vom Service dort enttäuscht sind. Ulkigerweise habe ich gerade dort vom Service her eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht. Da gibt es Clubs die wirklich schlimmer sind. Nirgendwo sonst war der ZK-Faktor höher als dort. Allerdings war ich die letzten 3 Monate auch nicht dort. Aber davor war ich es regelmäßig ca. 1x mal im Monat oder 2x.


                                                                    Was mich aktuell eher interessieren würde wäre das Line-Up aktuell dort. Der jüngste Bericht den ich gefunden hab ist 2-3 Wochen alt. Schade.

                                                                    • Das Para ist und bleibt der Servicenietenclub überhaupt. Ich finde das so extrem schade, da ich nur ein paar Km von dem Laden entfernt wohn, und Wellness, Essen top sind. Gerade bei dem kalten Wetter wäre es optimal, nur was bringt es mir wenn ich jedes Mal von den Ladies enttäuscht werde?


                                                                      Gibt es einen konkreten Anlaß für Deine Äußerung hier, d.h. warst Du aktuell dort und bist enttäuscht worden oder ist es nur eine allgemeine Anmerkung?

                                                                      • Jürgen Rudloff hat dort wohl nicht mehr das Sagen, die "Paradise Island Entertainment Betriebsgesellschaft mbH" hat jetzt zwei Geschäftsführer, die Namen sagen mir nichts.

                                                                        Berichten zufolge ist die Situation dort wie folgt:

                                                                        - Sauber, gutes Essen, keine größeren baulichen Veränderungen

                                                                        - optisch ansprechende WGs mit hohem Silikon-Anteil, Service wie eh und je Glücksache, Servicespektrum mal hoch, mal niedrig:doof:

                                                                        - Preise wie gehabt.

                                                                        - Zuhälterstrukturen sollen durch die Polizeiaktion vor einem Jahr zerschlagen sein:super:

                                                                        Jürgen Rudloff soll jetzt in Zürich leben, dort hat ihn ein Fernsehteam aufgespürt und interviewt. Vielleicht macht er ein Praktikum: Wie führe ich einen Saunaclub.

                                                                        Ich wollte dort demnächst mal einen Stuben- und Revierdurchgang durchführen, die Berichte halten mich aber davon ab.

                                                                        @ JohnLong: Wenn du die Berichte selbst nicht findest, dann melde dich per PN. Ich schicke dir dann den Link.

                                                                        • Die Atmosphäre im Club, die Laune der Frauen und der meist schlechte Service lassen schon Vermutung auf Zwangsprostitution aufkommen. Mich sieht der Club schon lange nicht mehr.


                                                                          Solange sich Herr Rudloff auf dem Standpunkt stellt: "Ich stelle mein Haus nur gegen Eintritt zur Verfügung, was draussen passiert kann ich nicht kontrollieren..." u.s.w. wird sich das auch nicht ändern. Zwangsprostitution ist miserabel. Wenn wir, Freier, Betreiber und Kolleginnen, alle die Augen etwas offen halten haben es die Zuhälter schon deutlich schwieriger. Der Ruf der Branche könnte sich verbessern und dieses Politikerinnengeschwätz vom Prostitutionsverbot würde verstummen.

                                                                          • Ganz aktuell:

                                                                            Sind wohl immer noch Rocker aktiv in dem Club.


                                                                            • dass der Eintritt nicht wie in Saarbrücken 65€ sondern 79€ beträgt. Naja vielleicht weil es neuer ist oder so...


                                                                              Das Paradise in Echterdingen ist erheblich älter als das in Saarbrücken!

                                                                              Vgl. hier im thread gehen die Berichte zurück bis 2008 für Echterdingen. Saarbrücken dürfte höchstens 2 Jahre alt sein.

                                                                              Die Höhe des Eintritts dürfte eher damit zu tun haben, daß man überlegt hat, was wo am Markt durchsetzbar ist.

                                                                              Stuttgart ist eine wohlhabende Region mit sehr viel Kaufkraft, das Saarland eher eine Krisenregion. Außerdem hat man auf Kunden aus Frankreich spekuliert, wo der pay6 verboten ist. Frankreich ist kein reiches Land.

                                                                              Übrigens betrug der Eintritt in Echterdingen anfangs 69 Euro, wurde später erhöht.

                                                                              • Normalerweise bin ich Dauergast im Paradise Saarbrücken bin da jeden Monat eigentlich. Aber diesmal habe ich mir gedacht ich fahr ein bisschen länger und schau mir mal das Paradise in Stuttgart an. Angekommen konnte ich wie gewohnt auf einem Besucherparkplatz parken. Das Motto Orient ist auch in Stuttgart sehr gut umgesetzt worden. Was mich allerdings wundert, dass der Eintritt nicht wie in Saarbrücken 65€ sondern 79€ beträgt. Naja vielleicht weil es neuer ist oder so...Gefühlt sind weniger Frauen als in Saarbrücken anwesend aber das könnte auch daran liegen, dass ich an einem Sonntag da war. Der Außenbereich ist dafür komplett anders, hier erwartete mich ein riesiger Balkon mit äußerst schicken Liegematten, aber da muss ich sagen gefällt mir der Garten in Saarbrücken besser. So jetzt Schluss mit den Vergleichen und angefangen mit meinem eigentlichen Erlebnis. Wie Sonntags üblich habe ich mir erstmal eine Rückenmassage gegönnt. Danach zur Bar und auf die Lauer legen. Nach meinem 2 Glas Wasser sprang mir dann eine extrem heiße Russin in die Augen. Sie hatte brauche mittellange Haare und einen richtigen Traumkörper. Schön durchtrainiert und stehende Naturbrüste, so wie ich es mag ;) Schnell angesprochen und dann erstmal zusammen in den Whirlpool. Wir haben uns super unterhalten. Nach einem Glas Sekt suchten wir dann ein Zimmer aus. Hier muss ich doch nochmal ein Vergleich ziehen, da die Zimmer meiner Meinung nach eine bessere Atmosphäre bieten als im anderen Paradise. Es wirkte neuer und etwas edler. Nach einer Stunde völliger Ektase und diversen Stellungen und Positionen. (Glaubt mir es ging zu wie in einem Porno!). Ging ich noch schnell duschen und dann zum Restaurant. Das Essen war sehr lecker und nach dem Sport auch bitter nötig. Das nächste Mal werde ich wohl wieder das Paradise Saarbrücken aufsuchen, da es einfach näher ist aber alles in allem war es mal wieder ein geiles Erlebnis.


                                                                                Hoffe ich konnte euch ein wenig die Unterschiede der beiden Clubs näher bringen. Man sieht sich! ;)

                                                                                • Ich war letzte Woche Freitag zum ersten mal in einem Saunaclub und zwar im FKK Paradise, da meine Kumpels mir den Ausflug zum Geburtstag geschenkt haben. Ich muss sagen der Club ist schon ziemlich nobel und das orientalische finde ich echt schön. Freitag war dort Party Night die Musik war laut und die Stimmung echt gut. Wir hatten Spaß und haben ordentlich die Sau raus gelassen. :vollgas:


                                                                                  Aber jetzt stell ich mir die Frage, wie es an anderen Tagen da ist. Habe im Internet gesehen, dass es jeden Tag ja ein anderes Event gibt. Mich würde zum Beispiel mal interessieren was es gutes bei der kulinarischen Nacht gibt oder ob am Samstag wirklich alle Frauen (oder auch Männer?) nackt rumlaufen. Hoffe ich bekomme ein paar Antworten bin noch neu hier :rolleyes:

                                                                                  • Entschuldigung, das ist unrichtig! Schon am Check-in wird er darauf hingewiesen, daß die WGs selbständig sind usw.


                                                                                    .


                                                                                    Hast Recht, das das so nicht ganz richtig war, was ich geschrieben habe. Der Service ist Sakura aber sicherer als im Paradise. An irgendetwas muss es ja liegen ;) Der Rest meiner Aussagen bezog auf tricolores Beispiele. Die GL ist für mich auch Grund einen Club besuchen

                                                                                    Das die Mädels selbständig sind ist ja auch richtig. Ich will das auch gar nicht anders.

                                                                                    Zu dem Hinweis auf Rions Bericht kann ich mich nur anschliessen.:super:

                                                                                    • Was würdest du denn für Clubs empfehlen ?


                                                                                      Im süddeutschen Raum? Schwierig. Problematisch ist für mich in den meisten deutschen Clubs einfach die Servicelotterie. Das Sakura in BB war/ist im Raum Stuttgart wohl mal eine sehr gute Adresse gewesen, in letzter Zeit höre ich aber auch eher Negatives.
                                                                                      Aus persönlicher Erfahrung kann ich das FKK66 in VS empfehlen, dort wird zumindest einigermaßen auf den Service geachtet, allerdings ist es halt auch etwas weiter von Stuttgart entfernt. Dem selben Besitzer gehören auch noch der FKK-Palast in FR und das Lancelot in Offenburg, persönlich dort war ich noch nie, aber zumindest hört man auch eher Positives.


                                                                                      Bezüglich des Paradise kommt mir leider aufgrund der mangelnden Servicebereitschaft eher negative Kritik zu Ohren. Der Eintritt lohnt sich für das Gebotene sicherlich, aber wer auf guten Service aus ist, sollte sich das Geld sparen.

                                                                                      • Die Clubleitung achtet ein wenig darauf, das die Mädels einen ordentlichen abliefern.


                                                                                        Entschuldigung, das ist unrichtig! Schon am Check-in wird er darauf hingewiesen, daß die WGs selbständig sind usw.

                                                                                        Die GL ist ohnehin kein Grund für einen Besuch (habe keinen Streit mit denen). Ansonsten soll Fk tricolore im Sakura-thread den sehr guten Bericht von Rion69 lesen und beachten.

                                                                                        Im Paradise sind in letzter Zeit weniger WGs anwesend. Grund ist mir nicht bekannt.

                                                                                        • Was würdest du denn für Clubs empfehlen ?


                                                                                          wenn du schon mal da in der Nähe bist, kannst du dir ja mal das Sakura in Böblingen anschauen. Vllt vorher mal auf die HP schauen, ob die Mädels passen. Fotos sind echt, aber zum Teil aus einer miesen Perspektive gemacht.

                                                                                          Club nicht ganz so schön wie im Para. Essen und Service vom Haus sind in etwa Gleichwertig.
                                                                                          Die Clubleitung achtet ein wenig darauf, das die Mädels einen ordentlichen abliefern.

                                                                                          Wenn du dich ein wenig mit den deutschen Begebenheiten vertraut machst, gibt auch keine Überraschungen. ;)

                                                                                          • Das Para bräuchte mal eine imperiale Hand..;)


                                                                                            Es hat Gründe, weshalb das Globe der beste Club der Welt ist und das Para aufgeblasener Durchschnitt.


                                                                                            Ich war am Wochenende nach langer Zeit wieder im Paradise.
                                                                                            Leider muss ich HüpfBavaria zustimmen.


                                                                                            Die Einrichtung ist Top, der Service (des Hauses ist klasse) ...
                                                                                            Leider machen die Mädels was Sie wollen.


                                                                                            Bei der ersten Begegnung war permanent gefühlter Zeitdruck.
                                                                                            Da hatte ich keinen Bock drauf.
                                                                                            Ich weiß nicht was da falsch läuft, aber 30 Minuten sollten 30 Minuten sein.
                                                                                            Wo wir schon bei der Zweiten Begegnung wären, wo ein Versprochener Standard gehalten werden sollte.


                                                                                            Ich meine wenn ich in einen Imperium Club gehe, weiß ich ganz genau was ich bekomme. Beim Paradise ist es ehr eine Lotterie.


                                                                                            Und einfach ums noch Loszuwerden, Geiz ist nicht Geil !
                                                                                            Wenn ich in einem Club gut umsorgt werden, habe ich kein Problem damit 250€ für ne Stunde zu bezahlen.


                                                                                            Ich werde das Paradise jedenfalls so schnell nichtmehr besuchen.
                                                                                            Da passt leider das Gesamtpaket immer weniger.


                                                                                            Grüße aus :deutschland:

                                                                                            • Das Para bräuchte mal eine imperiale Hand..;)


                                                                                              Es hat Gründe, weshalb das Globe der beste Club der Welt ist und das Para aufgeblasener Durchschnitt. Allein schon der Punkt mit den "Beratern" ist einfach eine Katastrophe. Da sollte man sich mal ein paar Punkte in Schwerzenbach abschauen.


                                                                                              • Der Club ist eigentlich zu schön um das er so untergeht


                                                                                                Wenn du da mal nicht Recht behältst:


                                                                                                Drei Großclubs mit 150 bis 200 WGs am Start ist für den Großraum Stuttgart etwas viel, ob das gut geht. Sollte es eine Marktbereinigung geben, ist das Para zuerst fällig.


                                                                                                Das Safari hat baulich aufgerüstet und will wieder mitmischen.


                                                                                                Und das Sakura hat ebenfalls baulich nachgerüstet (Wellness, Garten) und ein Line-up wie noch nie, :happy::happy: nicht nur in Optik und Service, auch in Benehmen, Intelligenz, Bildung usw., spricht entsprechendes Klientel an. Müssen halt endlich mal ihre Top-WGs länger als ein Jahr halten. Könnten die ersten sein, die sich den Schweizern wenigstens mal im Rückspiegel zeigen, an Überholen ist bei den Servicepreisen natürlich nicht zu denken.


                                                                                                Im Para sieht man es wohl so, daß auch Servicenieten Eintritt zahlen, deshalb fliegen sie nicht - pecunia non olet. Und dann läßt man ab und zu das (zwangs-)gebührenfinanzierte Fernsehen in den Club, damit die kostenlos Werbung machen (z.B. "Alltag im Großbordell", auf YouTube noch verfügbar), eine Schauspielerin spielt WG und gibt Interview, dann kommen die Gäste ....


                                                                                                Und die "Berater" der WGs hocken an der Bar und kassieren der Einfachkeit halber das Honorar sofort ab, sozusagen in statu nascendi:smile: Andere wahren wenigstens den Schein ....

                                                                                                • attempto

                                                                                                  Danke für die Ausweitung meiner Worte :super:

                                                                                                  Stimmt sind garantiert nicht alle Girls und es gibt es (noch) welche mit Topservice. Wenn ich in einen Club gehe muss ich damit rechnen mal eine "Niete" zu ziehen. Wenn ich aber hoffen mal einen Glückstreffer zu landen, dann ist es der falsche Club (für mich).

                                                                                                  Als Abzocke würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Es fehlen Serviceleistungen wie ZKs, auch wenn vorher zugesagt. Mit der Nachfrage nach Zusatzleistungen kann ich ganz gut leben.
                                                                                                  Solange jetzt noch vor allem am WE über 70 Girls vor Ort und ihren Eintritt bezahlen kommt der Club ganz über die Runden und wird es wird sich auch nichts ändern.
                                                                                                  Man sollte man die Rotlicht-Experten vorbeischicken :lachen:
                                                                                                  Der Club ist eigentlich zu schön um das er so untergeht

                                                                                                  • die mangelnde Servicebereitschaft.


                                                                                                    Auf den Punkt gebracht, verbunden mit der Feststellung, daß das sicher nicht auf alle WGs zutrifft. Die Gründe sind,


                                                                                                    - daß der Club bei der Messe ist und damit viel Laufkundschaft hat, eben Messebesucher, die meist nur einen Tag oder als Aussteller eine Woche da sind, die kann man abzocken, da sie ohnehin nicht so schnell wiederkommen.


                                                                                                    - daß der Club nicht darauf achtet, wie die WGs arbeiten, sie genießen Narrenfreiheit, das hat natürlich Lenkungseffekte indem es eine bestimmte Spezies von WGs anlockt .....


                                                                                                    Insgesamt ist das Risiko für einen Flop im Para erheblich größer als anderswo. Die Servicenieten tragen ja keinen Stempel und im Vorgespräch kann alles noch gut aussehen, aber dann geht`s auf dem Zimmer los: Das nicht, jenes nicht, Zusatzleistungen oder Verlängern auf 1 h, wenn nicht dann nur Minimalservice nahe am Streik:wütend:.


                                                                                                    Alternativen im Großraum Stuttgart:


                                                                                                    Wie bereits von SL erwähnt Sakura in Böblingen an der A 81, auch über S-Bahn erreichbar. Meinen nickname und Sakura googeln, so findest du anderswo einen ausführlichen Bericht von mir anläßlich der Inbetriebnahme des neuen Whirlpools.


                                                                                                    Außerdem Safari in Fellbach (im Norden von Stuttgart, auch über S-Bahn erreichbar). Wenig aktuelle Berichte verfügbar, scheint aber ein schöner Club (aktuell wohl teilrenoviert) mit gutem Line-up zu sein. Offensivere Animation der WGs als im Sakura. Daß ich nicht hingehe hat nur mit der geographischen Lage zu tun, ich müßte durch Stuttgart durch ....:doof:, Beschwerden oder negative Äußerungen sind mir nicht zu Ohren gekommen.


                                                                                                    Alle drei Clubs bieten Essen an, im Eintritt enthalten.


                                                                                                    Das Paradise ist ein schön gestalteter Club (orientalischer Stil), toller Wellnessbereich und sauber, einziger Kritikpunkt sind die WGs, aber die bringen nun mal die Gäste, das sollte man sich nicht nur im Para vor Augen halten .....


                                                                                                    :deutschland:

                                                                                                    • @ Arturo 31


                                                                                                      Die meisten deiner Fragen beantwortet dir die Homepage des Clubs.:staunen:


                                                                                                      Unter "Leistungen" findest du diverse Informationen:


                                                                                                      - Gegen einen Eintritt von 30 Euro kannst du direkt aufs Zimmer, es wird dir eine Auswahl an WGs vorgestellt, Service des WG dann wie sonst auch (s.u).


                                                                                                      - Die Clubeinheit kostet 50 Euro (30 min), einen Servicestandard gibt es nicht, da die WGs selbständig sind. Meist gibt es dafür FO, Franz. beids., GV, evtl. ZK. Vorherige Absprache im Detail dringend empfohlen, auf dem Zimmer wird auch gerne nachgekobert, heißt die WGs wollen "Zusatzleistungen" verkaufen, z.B. FT, Anal etc. meist für 50 - 100 Euro zusätzlich.


                                                                                                      - professionelle Massagen siehe Homepage, Preise sind mir nicht bekannt, üblich in deutschen Clubs sind 25 Euro pro 30 min.


                                                                                                      - Massagen durch das "hübsche WG" sind Teil des Zimmergangs - wenn so vereinbart - und damit wie üblich tarifiert (50 Euro/30 min).


                                                                                                      - Hinweis, speziell für Besucher aus der Schweiz: Die WGs sind rechtlich selbständig, Beschwerden über schlechten Service, Nichteinhaltung der Zeit oder von Absprachen und andere Dinge wie etwa mangelnde Hygiene des WG beim Personal daher zwecklos. Dies ist kein Imperium-Club und schon gar keine Globe!!!!


                                                                                                      Anmerkung: Dieser Beitrag wurde ausschließlich auf Anfrage eines Forumskollegen erstellt, der Inhalt beruht auf eigenen Erlebnissen und Berichten vertrauenswürdiger Besucher in anderen Clubs. Eine Empfehlung zum Besuch des Paradise hat attempto nicht gegeben.

                                                                                                      • Halli Hallo


                                                                                                        Ich werde in zwei Wochen zu The Paradise fahren und freue mich schon riesig! Da es mein erstes mal ist, möchte ich euch fragen, was die Extraleistungen kosten.
                                                                                                        Ich werde mir einen Tagesticket kaufen und würde zuerst mal von einer hübschen Dame massiert werden (normale Rückemassage ca. 15-20 min.) Wisst ihr, was dieser Service zusätzlich kostet? Und kann man nach der Massage einen "Happy End" verlangen? Was kostet es, wenn ich mit das Mädchen aufs Zimmer gehe? Wie lange hat man Zeit und wie viel mal darf abgespritzt werden?
                                                                                                        Was ist, wenn ich ohne Eintritt direkt aufs Zimmer gehen möchte, was kostet dies und wie lange?


                                                                                                        Würde mich über eure Erfahrungen freuen, denn es wird mi sehr helfen! Danke euch herzlich.

                                                                                                        • Da ich ja bekanntermassen auf Kino stehe war es nochmals an der Zeit vor der Ferienzeit das Paradise zu besuchen. Ach siehe da, auf dem Parkplatz gleich ein Auto erkannt, die schweizer Kollegen waren auch mal wieder da. Auffallend heute war, dass nicht so viele Girls wie sonst anwesend waren. Ich schätze mal so max.35-40 Girls. Darunter aber doch ein paar der Klasse „MEIN Beuteschema“ die ich zum ersten mal sah.

                                                                                                          Nach Quatschen und Essen verzog ich mich dann zur 1. Runde ins Kino. Überraschender Weise war Dani die erste die das Kino betrat. Geschäftig wie eh und je. Da ich Dani gut leiden mag und ihr Service immer klasse ist sprach nichts gegen eine Runde mit ihr. Mehr brauch ich nicht dazu schreiben, wer schon mal im Paradise war kennt Dani garantiert.

                                                                                                          Später dann erneut ins Kino für Runde 2. Jetzt herrschte hier etwas mehr Betrieb und Action. Eine weitere Dame betrat das Kino und erkannte dass ich noch soooo alleine war. Sie stellte sich als Evelina vor. Evelina kommt aus Moldavien, Alter so ca. 27/28 Jahre. Ca. 172 cm groß, schlanke Figur, ein hübsches Gesicht und lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Gemachte Brüste Grösse D. Eigentlich nicht so mein Ding. Küssen war bei ihr irgendwie nicht im Programm, doch darauf konnte ich ausnahmsweise mal verzichten. Dafür war es passend zum Kino eine pornomässige Runde. Geiles Blasen und Fingern, Titten kneten soweit bei dem Härtegrad möglich. Dann Gummi montiert und rücklings aufgesattel und losgelegt. Dann Stellungswechsel in Doggy mit Blick auf die anderen Paare bei ihrer Action. Geile Stimmung im Kino egal wo man hinschaute. Schweisstreibende Action und dann das Tütchen erfolgreich gefüllt.

                                                                                                          Ich drehte später noch ein paar Runden durch den Club. Es lief gerade noch das WM Spiel um den 3. Platz und es waren fast keine Mädels mehr zu sehen. Entweder alle auf dem Zimmer oder sie haben sich irgendwo versteckt. Naja, war ja auch ne gute Zeit um die Heimfahrt anzutreten. Ein erfolgreicher Abend, hatte aber schon bessere Abende im Gesamtpakte hier im Paradise erlebt.

                                                                                                          • Bin gestern wiederum im Paradise gewesen.Das Personal wie immer sehr freundlich das Essen gut und es hat für jeden einen Ort wo er sich gerne aufhält. Die Einrichtung und die Infrastruktur ist hochwertig , die Servicepreise sind natürlich auch eine Welt für sich.
                                                                                                            Habe einen netten Abend mit 5 guten Nummern im Paradise verbracht. Fazit: Das Paradise ist aus meiner Sicht ein wunderbarer Club . Räumlich gut aufgeteilt mit Raucher und Nichtraucherbereich. Schöner Wellness Bereich gross und geräumig überall frische und saubere Handtücher. Tolle hübsche Girls , gute Mischung.

                                                                                                            • Bei meinen letzten Besuchen im Paradise vor und nach den Feiertagen versuchte ich mal eine neue Taktik. Immer wenn ich bereit zu einer Runde war machte ich es mir im Kino gemütlich und wartete ab wer mich besucht. War vor allem spannend da man die Girls erst sehr spät erkennt wenn sie ganz nah sind, aber sie dann doch erst richtig und komplett sieht wenn man nach der Runde gemeinsam zu Umkleide geht.

                                                                                                              Lydia kommt aus Ungarn, Anfang/Mitte 20, ca. 165 cm groß, KF38, bisserl Popo, schöne große Naturbrüste, lange blonde Haare. Lydia spricht gut Deutsch. Zärtliches Vorspiel mit herrlichen ZKs und Streicheleinheiten. Tolles FO, toller Sex in Reiterstellung und Finale im Doggy.

                                                                                                              Dajana kommt aus Rumänien, Alter ca. Mitte 20, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, nicht zu dünne. Naturbrüste Cup 10. Halblange blonde Haare, hübsches Gesicht mit einem sympathischen Lächeln. Auch mit Dajana viel Spass im Kino mit tollem FO und Sex in Reiter-und Doggy-Stellung.

                                                                                                              Angi kommt aus Spanien. Ich glaube es ihr da sie nicht das typische Karpatengesicht hat und ich sie schön öfters mit anderen Girls spanisch sprechen hörte. Ich schätze Angi so auf ca. 26 Jahre. Ca. 166 cm groß, klasse Figur mit herrlichen Brüsten zum Spielen. Lange blonde lockige Haare und ein sehr schönes Gesicht. Mit Angi kann man sich auf gut auf deutsch unterhalten. Sehr zärtliche Frau, da sie meine Nummer 3 des Abends war lies ich mich nur durch einen tollen Blowjob verwöhnen während sie ein bisschen Fingern meinerseits einforderte.

                                                                                                              Ani kommt aus Deutschland/Frankfurt. Anfang 20, 168 cm groß, schlanke Figur mit langen Beinen und Cup B/C Brüsten. Lange dunkle Haare und ein sehr hübsches und süsses Gesicht. Es war ihr im Kino für die komplette Session doch ein wenig unangenehm. Sie schaute sich doch des öfteren mal um wenn Männer oder auch Päarchen es sich im Kino bequem machten. Ihr FO hätte ruhig etwas druckvoller sein können, doch war es trotzdem eine schöne Session mit ihr im Kino. Vielleicht das nächste mal dann auf dem Zimmer. Sehr sympathisches und natürliches Mädchen. Auch später wenn sie mich sah (oder im Kino nicht genau sah) grüßte sie immer mit meinem Namen was eigentlich sehr sehr selten vorkommt wenn man kein bekannter Stammgast ist.

                                                                                                              • war gestern zum ersten mal im paradiese in stuttgart sehr schöner grosser club :staunen:alles sehr sauber die mädels fast alle top :smile:da fällt einem die entscheidung recht schwer :lachen:ich hab mich dann für die nicolleta enschieden ein sehr liebes natürliches mädel war sehr zufrieden mit ihr feintes fo zk aller erste sahne und keinerlei zeitdruck ich denke ihr hats auch spass gemacht für mich ist der club aber zwei nummern zu gross :staunen:ich fühle mich im fkk-66 oder im palast wohler einfach familärer nicht so anonym+

                                                                                                                • Hey,


                                                                                                                  Da ich einfach einmal wissen wollte wie´s in Deutschen Clubs zugeht, begab ich mich nach Stuttgart ins Paradise.


                                                                                                                  Aber nun alles der Reihe nach ...


                                                                                                                  Der Empfang war zwar freundlich aber nicht sonderlich "aufschluss reich".
                                                                                                                  Da wäre es schön gewesen wenn man eine kurze geführte runde machen würde.


                                                                                                                  Nach einer kurzen Dusche machte ich mich auf an die Bar.
                                                                                                                  Auf dem weg dorthin wurde ich direkt gefragt ob ich aufs Zimmer will.


                                                                                                                  Ich entschied mich mir erstmal alles anzuschauen.
                                                                                                                  Nach gefühlten 10 plumpen anmachen entschied ich mich erstmal in die Sauna zu gehen.
                                                                                                                  Danach traf ich Nicolette ? aus Frankfurt nach keinem kurzen Stelldichein gingen wir richtung Kino.


                                                                                                                  War ganz gut soweit.
                                                                                                                  Seltsamerweise hatte sich niemand getraut ins Kino zu kommen.
                                                                                                                  Hätte ich jetzt anderst erwartet.


                                                                                                                  Ich war auf jedenfall erstmal zufrieden und ging richtung Kantine.


                                                                                                                  Danach hatte ich nochmal Bock und ging mit Karla ? aufs Zimmer.
                                                                                                                  Da ging es schon mehr zur sache als mit Nicolette.
                                                                                                                  Sie hielt beim Doggy richtig dagegen und forderte mich heraus :-D
                                                                                                                  Als ich mit ihr fertig war/ oder Sie mit mir. Hatte ich genug für den Abend und mein Fazit.


                                                                                                                  Insgesamt kann man sagen ein sehr schöner großer Club.


                                                                                                                  Mal schaun ob es mich nocheinmal dorthin verschlägt :smile:

                                                                                                                  • Gestern wurde das Thema "Muss Prostitution in Deutschland verboten werden?" bei Günther Jauch nach dem "Schimanski-Tatort" in der ARD diskutiert.
                                                                                                                    War sehr interessant. Gute Gäste. :super:
                                                                                                                    Der Besitzer vom Paradise in Leinfelden/Echterdingen, der in Saarbrücken einen Club eröffnen möchte war u.a. dabei.
                                                                                                                    Er machte einen souveränen Eindruck. Schilderte wie es in seinen Clubs ab geht. Alles sauber, gute Bedingungen, alle Frauen gemeldet und versichert.
                                                                                                                    Er hatte in den letzten 10 Jahren 50 Razzien von der Polizei, ohne eine Beanstandung. :super:

                                                                                                                    • Nach der langen Sommerpause endlich mal wieder im FKK-Paradise Leinfelden-Echterdingen vorbeigeschaut. Entgegen meiner anderen Besuche war es heute mal nicht meine Esther die mich zuerst begrüsste sondern die Gloria aus Italien, boah, die gibt wohl nie auf :schock:. Nachdem ich sie abgeschüttelt hatte stand dann auch die Esther auf der Matte. Alles klar, diese Runde geht wie so üblich an sie. Wie immer spitzenmässig. Im Anschluss etwas im Restaurant zur Stärkung eingenommen und dann auf einem der Sofas ein Verdauungspäuschen eingelegt. Ich beobachtete dann so die Damen wie sie ihre Runden drehten. Bekommen die vielleicht Kilometergeld?
                                                                                                                      Ein Girl fiel sofort in mein Beuteschema und zog somit meine Blicke auf sich. Das hat sie wohl bemerkt den der Kreis beim vorbeilaufen wurde wie bei Haifischen immer enger bis sie plötzlich neben mir sass. Christiana, 24 Jahre alt, aus Rumänien. Dunkle lange Haare, ein hübsches Gesicht, ca. 163 cm groß, schlanker zierlicher Körper mit Knackpo und schönen B/C-Cups. Sie spricht sehr gut Deutsch und versprach nach mir Ausschau zu halten wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin. Grrrrrrr.
                                                                                                                      Später begab ich mich mal einfach ins Kino um abzuwarten was so passiert. Die ersten 30 Minuten passierte nicht viel ausser den üblichen Spannern die im 5-Minuten-Takt reinschauen ob es Liveaction gibt, sind eingentlich überall die gleichen Typen oder die Gruppen italienischer Gäste die sich komischerweise immer in maximaler Lautstärke unterhalten zu müssen wer der beste Ficker ist (obwohl wir ja alle wissen wer das ist):smile:. Tststs.
                                                                                                                      Dann schaute Christian wieder herein und fragte mich ob ich jetzt Kräfte für sie hätte. Natürlich hatte ich wieder Kräfte. …
                                                                                                                      so, da es sich bei Christiana um ein typisches Karpatenmädel im Sagesesam-Style handelt und zu Ehren von meinem Lieblingsschreiber Sagesesam (ich liebe seine Berichte) geht der Bericht jetzt auch (einmalig) im Sagesesam-Stil weiter. Das wollte ich eh schon lange mal machen … :super:
                                                                                                                      Gleich im Kino legt sie sich zu mir auf den Fickacker und befreit mich vom lästigen Handtuch. Dann wird am Stengel rumgeschlorzt. :fellatio:Macht sie erstklassig. So erstklassig dass ich Angst habe ihr die Ladung in den Rachen zu schiessen. Gummi drauf und die Kleine auf den Rücken geknallt und rein das Ding in die Fickspalte. :missionar: Baohhh. Sabber, Lechz. Tempo angezogen, pornomässige Nummer. Dann umdrehen und von hinten rangenommen. :doggy:In der hinteren Reihe packt einer seinen Riemen aus und wichst bei voll der Live-Porno-Action :onanieren:. Will ich nicht sehen also Augen zu und weiter hämmern. Quiekt wie ein Fickferkel. Dann Abschuss und Gummi in der Futt drinne abgefüllt. Will zur Verabschiedung nochmals geknutscht werden was ich mache. Aber Kino ist Porno und keine Liebeskaschperei. Bin en bissl entäuscht weil kein Beifall vom Publikum kam :traurig:. Sind wohl voll neidisch auf die rattenscharfe Nummer und den tollen Rammler… :super:

                                                                                                                      • Matziko du bist ja Stammgast im Paradise, kannst du mir Nicole und Esther für eine Schaukelrunde oder ein Spiel im Kino empfehlen und stehen da eher andere Namen als Empfehlung .
                                                                                                                        Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Sex ausserhalb eines Zimmers?




                                                                                                                        Empfehlen kann ich Dir beide. Aber bei meinen Besuchen im Paradise haben ich ausserhalb vom Zimmer nur im Kino und im OG bei der Sitzecke Action gesehen. Im Clubbereich unten habe ich noch nie etwas mitbekommen. Wird wohl auch so gut wie nicht praktiziert.

                                                                                                                        • Mal wieder im unregelmässigen Turnus im FKK-Paradise zu Leinfelden-Echterdingen vorbeigeschaut. Ja man merkt dass in Baden-Württemberg noch Schulferien sind. Wenig Gäste und auch relativ wenig Frauen, was man zur Zeit aber allgemein auch in den CH Clubs sieht. Wie üblich nahm ich an meinem „Stammplatz“ an der Bar platz und verschaffte mir einen Überblick. Zwischendurch auch mal eine Runde gedreht. Sehr wenige mir bekannte Girls da, und keine meiner Topfavoritinnen wie Esther oder Nicole. Das gabs ja noch nie. Da die Anbaggerfraktion heute sehr geschäftig war verzog ich mich mal nach oben auf ein Sofa wo man doch etwas mehr Ruhe geniessen kann.
                                                                                                                          Nicht lange und es setzte sich eine kleine zierliche Dame zu mir. Viola aus Rumänien. Dunkelblonde halblange gelockte Haare, ein süsses Gesicht, ca. 163 cm groß, schlanker zierlicher Körper mit Knackpo und kleinen A-Cups. Ich wollte eigentlich noch etwas warten doch setzte sie gekonnt zum Angriff über und bearbeitete mich auf eine geile Art dass ich sie gleich hier public nehmen wollte :lachen:. Im letzten Moment schaltete das Gehirn wieder ein und wir gingen auf ein diskretes Zimmer. Nun, es war eine klasse Nummer daher war auch die Zimmerzeit etwas länger dafür aber incl. ein paar kleiner Extras wie FOT und Fingern. Zwischen Leidenschaft mit geilen ZKs und pornomässig angehaucht war alles dabei. Ok, geredet haben wir nicht soviel. War auch nicht nötig. Auch später lächelte und winkte sie mir immer zu wenn sie mich sah.

                                                                                                                          Später an der Bar entdeckte ich ein großgewachsenes Girl was genau meinem Beuteschema entsprach. Auch dachte ich sie schon gesehen zu haben und es damals nicht geklappt hatte für einen Zimmerbesuch. Leider war sie gerade besetzt. Sie bemerkte aber dass ich zu ihr schaute und erwiderte mein Lächeln. Es wäre jetzt eh noch zu früh für einen nächsten Zimmerbesuch gewesen. Einige Zeit später drehte ich wieder eine Runde, sie sass erneut an der Bar und winkte mich zu ihr. Oh, sie ist ja eine Deutsche, ich hätte schwer auf Rumänien getippt. Sie stellte sich als Aurora vor, die Mörgenröte, die mir gleich die Schamesröte ins Gesicht trieb :verliebt:. Sie war erst den 2. Tag im Paradise also konnte sie auch deshalb nicht die Dame sein welche ich letztes Jahr hier verpasst hatte. Wir plauderten ein bisschen wobei ich ihr aber gleich klar machte dass ich noch nicht parat war für einen Zimmerbesuch. Ich verabschiedete mich dann von ihr, ging was Essen und Relaxen. Nun, was jetzt machen? Eigentlich war ein zweiter Zimmergang nicht nötig als ich Aurora aber alleine auf einem Sofa sitzen sah konnte ich nicht anders. Ich setzte mich zu ihr, ihre Frage ob ich jetzt parat sei verneinte ich, aber egal ich möchte jetzt einfach mit ihr aufs Zimmer gehen. Sie lächelte und freute sich und meinte dass ich es nicht bereuen werde. Also ab nach oben in eines der Zimmer. Dort ging es gleich im Stehen los mit tollen ZKs und ein FO bevor wir uns aufs Bett legten. Dort nahm sie keine Rücksicht auf mein Alter und machte mir klar dass sie Sex liebt und braucht. So mußte ich nochmals alles geben und denke dass ich es einigermassen gut hingebracht habe. Toller Service von Aurora, soviel zum Thema Deutsche WGs/Deutsche Clubs. Ach ja. Aurora ist 26 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlanke Figur mit tollen langen Beinen, lange bis zum Po reichende dunkle Haare und ein hübsches Gesicht. Genau mein Beuteschema. Paradise, bald komm ich wieder.

                                                                                                                          • Nach etwas längerer Pause mal wieder das Paradise angesteuert. Gleich mal ne neue 5er Karte erworben . Denn leistest Du Dir was dann kannste auch dabei sparen :super:. Ich hatte grade an der Bar Platz genommen da hatte mich auch schon meine Esther entdeckt und begrüsst. Sie lies mir dann wie üblich nur eine kurze Zeit zur freien Verfügung bis sie mich wieder in Beschlag nahm. Aber natürlich immer unter Beobachtung dass mich kene andere Frau abgrätscht. Wie immer dann eine klasse Session mit ihr auf dem Zimmer. Selbstverständlich durfte auch die 2. Kinorunde mit meiner Nicole nicht fehlen. Dazwischen noch eine leckere Stärkung auf der Terrasse mit „totem Tier“ vom Grill. :smile:

                                                                                                                            Ich entdeckte heute viele neue Mädels, einige davon setzte ich auch gleich mal auf meine To-do-Liste. Doch das stellte sich schwerer an als gedacht, da diese meist besetzt waren oder nur ihre Runden drehten und mein Sonntagslächeln ignorierten. Also gönnte ich mir im Restaurant noch eine kleine Zwischenmahlzeit mit Chili Con Carne (ja sollte man eigentlich vor einem Zimmergang nicht tun, aber es machte zum Glück keine Probleme :doof:) und einem kleinen Eisbecher. So, jetzt noch eine Orientierungsrunde durch den Club, sollte sich nichts ergeben wäre es auch eine gute Zeit für den Heimweg.

                                                                                                                            Da entdeckte ich doch das Nummer 1 Girl meiner To-Do-Liste. Jetzt erwiederte sie mein Lächeln und winkte mich neben sich. Sie stellte sich mir als Cay aus Rumänien vor. Cay, 24 Jahre, ist ca. 163 cm groß, schlanker zierlicher Körper, Knackpopo und feine Naturbrüste Cup B, halblange blonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht und eine sehr süsse Ausstrahlung.

                                                                                                                            Wir plauderten ein bisschen auf englisch während sie sich an mich kuschelte. Sie fragte dann ob ich heute schon was gemacht habe was ich bejahte. Ob ich heute evtl. noch was machen wolle? Natürlich, ich hab sie doch schon den ganzen abend immer wieder gesehen und diese Chance werde ich mir jetzt sicher nicht entgehen lassen. Sie lachte als ich meinte also probieren wir ob bei mir noch was geht. Auf dem Zimmer zärtliche ZKs und streicheln im Stehen, dann kniete sie sich vor mich hin und verpasste mir ein tolles FO. Dann wechselten wir auf das bequeme Bett und machten so weiter. Die zarte Haut und die weichen wunderschönen Brüste … jamjam. Dann setzte sie auf zur Reiterstellung, dann Wechsel in Doggy. Was für ein Anblick dieser knackige Popo. Dann zollten aber die vorigen 2 Runden ihr Tribut und ich bat um eine Feinmassage mit Öl was sie sehr gefühlvoll und gekonnt ausführte. Wow, dieses süsse Mädel kommt auf meine Favoritenliste ganz nach oben :verliebt:. Vor ihrer Sommerpause muß ich nochmals unbedingt zur Wiederholung ins Paradise.

                                                                                                                            • Gestern war ich zum ersten mal in diesem imposanten Laden. Laut Homepage waren gegen Abend über 75 Mädels anwesend, was auch durchaus so hinkam. Die grosszügigen Räume sind stimmig in orientalischem Stil eingerichtet. Gefallen haben mir insbesondere die Duschen, wo immer stapelweise frische Frotteetücher verfügbar sind. Bei der Sauberkeit gibts absolut nichts zu meckern. Auch mein Nachtessen (im Eintritt inkludiert) war nicht nur ok, sondern richtig lecker.

                                                                                                                              Jetzt aber zu den Dienstleistungsqualitäten der Mädchen. Für den ersten Zimmergang wählte ich Marisol. Eine süsse Spanierin (ja auch Rumäninnen sprechen spanisch) mit schön getunten Titties. Ich entschied mich für eine gemütliche Stunde und so legten wir los mit schönen Zungenküssen und gegenseitigen oralen Genüssen. Schon bald gummierte sie meinen Pimmel, obschon ich noch etwas weiter schlecken wollte. Egal, ich komme schon noch auf meine Kosten und ich begann sie relaxt und genussvoll zu bumsen. Nach etwa 30 Minuten, sie ritt grad auf mir, begann sie plötzlich die Geschwindigkeit zu steigern, so dass ich sie bremsen musste. Ich will nur einmal spritzen, erklärte ich, worauf sie meinte, dass die Zeit ja auch schon fast abgelaufen sei. Auch habe sie ja das Luxus-Programm mit FO und Zungenküssen geboten. Da diskutieren und streiten beim Sex nicht zu meinen Stärken gehören, schaute ich, dass ich doggy zum Abschuss kam.
                                                                                                                              Ich gab ihr danach zwar die 100 Euronen, erklärte ihr aber, dass ich mich ziemlich abgezockt fühle, was sie nicht verstand.

                                                                                                                              Den Namen des andern Girls mit der ich im Zimmer war, hab ich schon vergessen. Auch sie wollte nicht die normale Rumänin sein und erzählte, sie sei aus Holland. Aber spätestens seit Rudi Carrell kann auch ich einen holländischen von einem karpaten Slang unterscheiden. Aber ich wollte meine Niederländerin ja vernaschen und nicht philosophieren. Auch bei ihr merkte ich, dass sie gewohnt ist die Zeit zu ihren Gunsten auszulegen.

                                                                                                                              Nun beliess ich es bei den zwei Erlebnissen und diskutierte beim auschecken mit der Empfangsdame noch etwas über meine Enttäuschung.
                                                                                                                              Sie werde es der Geschäftsleitung mitteilen meinte sie. Ob das was bringt?

                                                                                                                              Leuten, die eine lange Anreise in Kauf nehmen, nur um diesen Club zu besuchen, würde ich abraten. Mit FKK66 und FKK Palast haben wir ja zwei gute Läden ganz in der Nähe, wo die Uhren gleich ticken wie in der CH.

                                                                                                                              • Erneuter Besuch im Paradise. Wie üblich sass ich noch nicht lange an der Bar als mich Esther erspähte und mich sogleich in Beschlag nahm. Ich wußte dass sie nicht locker lassen würde und ein Zimmerbesuch mit ihr unausweichlich ist. Kein Problem, ich will ja auch nicht ausweichen da jedes Erlebnis mit ihr klasse ist.

                                                                                                                                Nach dem leckeren Abendessen mit Argentinischem Rindersteak (jamjam) verweilte ich wieder an der Bar als Selina zu mir kam. Ich hatte sie schon beim letzten Besuch kurz kennengelernt und sie hatte mich heute auch schon begrüsst und mir klar gemacht dass sie mich heute will.

                                                                                                                                Selina kommt … nein nicht aus Italien sondern Sizilien …. Und beteuerte gleich dass sie nicht der Mafia angehört. Selina ist ca. 1,65 cm groß, frauliche Figur KF38 mit dicken Tüten, halblange blonde Haare und eine liebenswerte sympathische Ausstrahlung.

                                                                                                                                Ich folgte ihr also bereitwillig nach oben auf ein Zimmer. Tolle ZKs, das Gesicht in den vollen Brüsten vergraben und von ihr gewünschtes Fingern und ein feuchtes FO. Danach ein wilder Ritt und Abschluss im Doggy. Als ich sie kennenlernte hatte ich einentlich eine gefühlvolle Session erwartet, doch irgendwie war das eher eine pornomässige Session. Auch nicht schlecht. :smile:

                                                                                                                                • Gehört eigentlich nicht hier her, aber da nach meinen Informationen meine Favoritin nach Stuttgart gewechselt ist möchte ich den Versuch wagen dieses Gesuch hier zu posten. Sie hat letztes Jahr bereits schon einmal im Paradise gearbeitet - daher hoffe ich, dass sie nun (seit Ostern 2013) wieder dort ist.

                                                                                                                                  .[/FONT][/COLOR]


                                                                                                                                  Habe ich gerade kürzlich in der Sakura in Böblingen gevögelt.


                                                                                                                                  Badwischer, dessen Mitteilung hier ja sowieso nicht veröffentlich wird ...



                                                                                                                                  badwischer
                                                                                                                                  Einzeilige und belanglose "Mitteilungen" ja richtig erkannt :super:.
                                                                                                                                  Versuch dich doch mal mit Beiträgen mit etwas Informationsgehalt... dann werden die auch veröffentlicht.
                                                                                                                                  MFG

                                                                                                                                  • Gehört eigentlich nicht hier her, aber da nach meinen Informationen meine Favoritin nach Stuttgart gewechselt ist möchte ich den Versuch wagen dieses Gesuch hier zu posten. Sie hat letztes Jahr bereits schon einmal im Paradise gearbeitet - daher hoffe ich, dass sie nun (seit Ostern 2013) wieder dort ist.

                                                                                                                                    Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 1,65m groß, hat lange schwarze Haare, einen Teenybody mit kleinen Brüsten und unter der rechten Brust ein Tattoo mit arabischen Schriftzeichen. Sie hat sich in Freiburg im FKK Palast „Sasha“ genannt.

                                                                                                                                    Leider ist mir im Moment auf gut-Glück ins Paradise zu fahren die Strecke etwas zu weit. Vielleicht hat von Euch jemand meine Favoritin gesehen.

                                                                                                                                    • Vor einer Woche bereits wieder im Paradise gewesen und mich mit meinen altbekannten Mädels Esther und Nicole vergnügt. Nach Wochenfrist zog es mich doch glatt nochmals nach Leinfelden. Heute war zur frühen Abendzeit nicht ganz soviel los wie das Wochenende zuvor. Auch heute sah mein Auge viele Girls die ganz in meinem Beuteschema liegen. Als erstes war natürlich wie immer Nicole bei mir der ich heute aber eine Absage erteilte. Kurz darauf dann auch Esther, die ich auf später vertröstete. Sie lachte und meinte nur „ ich behalte Dich im Auge“. :staunen:

                                                                                                                                      Nach einer Weile gesellte sich eine Dame zu mir und stellte sich mit Aida aus Russland vor. Ca. 165 cm groß, schlanke Figur, Naturbrüste B, lange dunkle blonde Haare, ein hübsches Gesicht. Sie spricht perfekt Deutsch und hat eine tolle sympathische Ausstrahlung. Ich schätze sie mal um die 30, also kein Mädchen sondern klar eine Frau.

                                                                                                                                      Es war noch ein bisschen früh sodass ich sie auf später vertröstete, sie mich aber gerne nochmals ansprechen darf was sie bei einem späteren Rundgang von mir auch tat. Also rauf aufs Zimmer. Wie erwartet ist Aida eine sinnliche und verschmuste Gespielin. Feinste ZKs und ein tolles FO. Sie setzte sich dann auf mich zum gefühlvollen HoppaHoppa. Danach Stellungswechsel in Doggy. Nachdem ich das Tempo steigerte ging sie sofort mit und rief „ja fick mich“. :schock: Normalerweise schockiert mich das ja, doch dieses mal überraschenderweise nicht und ich tat was sie von mir wollte. Das hatte ich nun davon, nach dem Abschuss mußte ich erst mal tief durchatmen und zurücklegen, die Kondition und das Alter …. :doof: . Wow, was für eine klasse Session.


                                                                                                                                      Nach meiner wohlverdienten Pause entdeckte mich natürlich Esther und gab mir klar zu verstehen die nächste Runde läuft nur über sie. Also nicht lange fackeln und ab ins Kino. Ich liebe Kino. Später war eigentlich noch eine 3. Runde geplant, doch hat sich ab 23.00 Uhr der Laden doch noch recht gefüllt und ich sah keine mehr der Damen die ich auf meiner Todo-Liste hatte. Da auch die Sitzgelegenheiten knapp wurden machte ich mich dann auf den Heimweg.

                                                                                                                                      • Der Heimweg führte mich schon früh am Sonntag am Paradise vorbei. Kurz nach 11.00 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Ups, noch kein anderes Auto da. So früh hatte ich noch nie in einem Club eingecheckt, aber es heisst ja der frühe Vogel fängt äh versteckt den Wurm.:smile: An der Theke Platz genommen und ein Käffchen geordert. Oh, ausser mir waren doch noch 3 andere Gäste da und ich sehe auch schon 5 Damen. Innert 10 Minuten waren auch gleich 3 der Girls bei mir. Ja, die Deutsche Fraktion:deutschland: ist pünktlich. Ich wollte aber noch etwas warten. Schon ein merkwürdiges Gefühl wenn es so ruhig im Club ist. Aha nochmals 2 neue Mädchen haben die Arbeit aufgenommen. Eine davon nahm zuerst in meiner Nähe Platz, dann rutschte sie aber zu mir auf.

                                                                                                                                        Sie stellte sich als Loreley (ley ley, Schiffe ziehn an Dir vorbei) vor wo ich dann gleich mit meinem geschichtlichen Fachwissen auftrumpfen und sie begeistern konnte.:super:

                                                                                                                                        Loreley kommt aus Rumänien und entspricht genau meinem Beuteschema. Ca. 165 cm groß, schlanker toller Körper, kein Tattoo, ein wunderschöner Busen Cup B, perfekt wie gemalt. Lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und eine sehr natürliche Ausstrahlung.

                                                                                                                                        Wir hatten sofort unterhaltsame Gesprächsthemen ohne dass sie aufdringlich wurde und es machte richtig Spass sich mit ihr zu unterhalten. Sie bemerkte dass ich als den vorbeilaufenden Girls hinterherschaute und fragte mich dann ob ich auf blonde Frauen stehe. Als ich ihr erklärte dass ich eigentlich auf dunkle lange Haare stehe entlockte ich ihr ein bezauberndes Lächeln und sie rutschte dann näher an mich ran. Ich schlug dann vor dass wir uns an ein ruhigeres Plätzchen verziehen. Obwohl, was noch ruhigeres würden wir eigentlich nicht finden. Sie zog mich dann auf eines der Liegesofas und kuschelte sich an mich und deckte mich mit Streicheleinheiten ein, kein Zeitdruck von ihrer Seite. Also machte ich dann den Vorschlag fürs Zimmer. Auf dem Zimmer erlebte ich dann die perfekte Schmusekatze, verspielt und zärtlich. Und ihr wunderschöner Busen …:verliebt: jamjam. Mit ZKs war sie zwar sehr zurückhaltend, doch war es kein Problem für mich. Ein tolles FO und gefühlvoller Sex. Eine super Stunde auf dem Zimmer. Auch später wenn sie an mir vorbeilief blieb sie immer mal kurz stehen für ein paar Worte und ihr sympathisches Lächeln.

                                                                                                                                        Mittlerweile hatte sich die Anzahl der Damen auch erhöht und ich sah nun auch ein paar bekannte Gesichter welche mich auch begrüssten und sehr überrascht waren mich so früh hier anzutreffen. Ich brauchte aber noch ein bisschen Pause und begab mich ins Restaurant und stärkte mich an dem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Zurück an der Bar entdeckte ich dann auch meine Esther, doch leider war sie schon besetzt. Ich machte es mir dann im Nichtraucherbereich auf einem Sofa bequem.

                                                                                                                                        Es ging nicht lange und ein blondes hübsches Girl setzte sich neben mich und stellte sich als Valentina vor. Auch von ihr keine aufdringliche oder plumpe Anmache.

                                                                                                                                        Valentina kommt auch aus Rumänien, ca. 165 cm groß, schlanker Körper, Naturbusen B/C, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht und funkelnde Augen. Unser Gespräch handelte auch abseits vom sonst typischen Club Smalltalk. Sie schmiegte sich eng an mich und deckte mich mit Streicheleinheiten und Küsschen ein und zwang mich quasi mein Gesicht in ihren Brüsten zu vergraben. Unerhört. Das gefiel ihr so dass sie sich zum Dank unter meinem Handtuch an die Arbeit machte. Als dass Handtuch dann aufging und ich frei lag wurde es dann doch Zeit dass wir uns aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Also ab ins intime Kino :rolleyes:.Wir machten es uns auf der Bumswiese gemütlich. Wieder viele Küsse über den Körper, dann das Handtuch weg und ein FO vom Feinsten, immer wieder mußte ich ihre Brüste in den Mundnehmen. Dann Gummi drauf und ausgesattelt zum Hoppa-Hoppa, danach Stellungswechsel und Finale in der Missio. Ich liebe Kino.



                                                                                                                                        Anschliessend noch ein Getränk geschnappt, die Mädels verabschiedet und nach einem tollen Sonntag Nachmittag den Heimweg vollendet.

                                                                                                                                        • Hab ich dass richtig verstanden: BJ ist inklusive, aber FO/FT ist zusätzlich 50EUR, d.h. dass Abspritzen in den Mund ist 50EUR, aber BJ ist konstenlos. Richtig? Denn sonst sind die Berichte kontradiktorisch ...




                                                                                                                                          In den 50,-- Euro der halben Stunde ist BJ als FO inclusive. Aufnahme (50,-- Euro) oder Abspritzen auf Körper (30,-- Euro) kostet extra.

                                                                                                                                          • Vor ein paar Wochen hat es mich auf der Durchreise mal wieder ins Paradise verschlagen. Nach wie vor ein ganz toller Club. Es wuseln massenweise hübsche Girls rum. Zuerst mal habe ich mich am Buffet gestärkt und umgeschaut. Ausser Daniela, die mir schon mal einen miesen Service geboten hat (und die ich diesmal daher sehr rasch abgewimmelt habe), entdeckte ich leider keine mir bekannten Gesichter. Sei's drum. Neues probieren ist auch spannend. Diesmal hatte ich dabei jedoch kein besonders glückliches Händchen. Zwar bekam ich jedes Mal einen ordentlichen Service geboten, doch Highlights, an die man sich noch lange erinnert, konnte ich diesmal leider nicht erleben. Daher sind mir auch die Namen der Girls nicht in Erinerung geblieben. Immerhin blieb ich aber auch vor Reinfällen verschont und bei einem Einsatz von 50 Euro pro halbe Stunde kann man auch nicht meckern. Jedenfalls werde ich bei sich bietender Gelegenheit gewiss wieder mal im Paradise einkehren.

                                                                                                                                            • Veratius


                                                                                                                                              Auch Winterthur und Zürich gehörten zu Schwaben wie auch Stuttgart.
                                                                                                                                              Insofern müssen sich deine Landsleute und du auch als Schwaben bezeichnen, denn ihr wohnt ja im historischen Territorium vom Herzogtum Schwaben und sprecht einen westoberdeutschen Dialekt. Auch Schweizer sollten ihre Wurzeln kennen und die Geschichte nicht leugnen ;).

                                                                                                                                              • Boylikesex
                                                                                                                                                Veratius


                                                                                                                                                Stuttgart ist die Landeshauptstadt des deutschen Landes Baden-Württemberg und mit über 600.000 Einwohnern dessen größte Stadt. Es ist die sechstgrößte Stadt Deutschlands und bildet das Zentrum der rund 2,7 Millionen Einwohner zählenden Region Stuttgart.


                                                                                                                                                Der Begriff Schwaben wird fälschlicherweise oft mit dem historischen Territorium Württemberg oder dem gesamten Land Baden-Württemberg gleichgesetzt.


                                                                                                                                                Auch die Deutsch-Schweiz und andere Teile der Schweiz sowie Vorarlberg, Tirol und Teile Frankreichs gehörten zum Herzogtum Schwaben.


                                                                                                                                                Quelle: Wikipedia


                                                                                                                                                Karte schwäbisch-alemannischer Dialekte