heute hat es 2 neue junge Brasileiras auf dem TP, noch ohne Fotos, gemäss Sedcard 1x Silikon-T. und u.a. tschech.-sprechend, 1x Natur-T....ev kann jemand berichten?
Mein nächster Besuch ist erst per 5. Dezember geplant…
… sollten die beiden dann noch auf dem TP aufgeführt sein, kann ich ja mal einen Augenschein 👀 nehmen.
Am 5.12.25 habe ich ein „Date“ mit Jenny Stella 🤩.
Als Wertschätzung für meine Beiträge im Forum habe ich für die Geburtstags-Party von Gabriel im Club Zeus von 6profi ein Gratis-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).
Mein Besuch im Zeus am Samstag, 15.11.2025
Ankunft: 15:15 Uhr
Check-Out: 00:15 Uhr
Aufenthalt: 9 Stunden
Empfang
Freundliche Begrüssung am Empfang durch Daniela und ohne Probleme Code eingelöst, der erst wenige Minuten vor meiner Ankunft im Zeus per PN zugestellt wurde.
Gabriel war auch anwesend und so habe ich ihm, nachdem ich schon per Message gratuliert habe, noch persönlich gratuliert.
Motto: Happy Birthday / Outfit der Damen
Der ganze Barraum / Showroom war mit speziellen Ballonen ausgeschmückt.
Alle Girls waren in eleganter, schwarzer Reizwäsche und Strapsen gekleidet – der Look passte perfekt zur energiegeladenen Atmosphäre im Club.
Das Gästeaufkommen war sehr gut. Auf dem Tagesplan waren 29 Frauen.
Gabriels Geburtstagsparty im Club Zeus
Gabriels Geburtstagsparty im Club Zeus war ein aussergewöhnliches Ereignis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Schon beim Betreten des Clubs herrschte eine angenehme Stimmung und es hatte auch schon recht viele Kunden im Bademantel.
Ich fragte Gabriel noch nach dem Programm, seine Antwort lautete: «Lass dich überraschen…».
Der Indoor-Pool war angenehm warm, die Sauna heiss nur das Dampfbad war an diesem Tag nicht in Betrieb.
Essen
Zum Essen gab es ein reichhaltiges Salatbuffet und der Koch hatte 4 Menus im Angebot: Nuggets mit Pommes, ein Gulasch-Gericht, Schweineschnitzel mit Pommes oder Teigwaren. Ebenso hatte es diverse Früchte und Desserts.
Viele Gäste lobten den sehr freundlichen Koch und die kulinarischen Pausen boten eine willkommene Gelegenheit, zwischendurch neue Energie zu tanken.
Shows
Die erste Show mit Carmen und Sasha habe ich leider verpasst. Danach war ein Gast «an der Reihe». Sein Jerry wurde von der Maria, welche vom FKK Neuenhof nach Küssnacht transferiert wurde, oral befriedigt.
Später boten Kaira und Miruna noch eine tolle Tanzshow an der Stange.
Ein «mir bestens bekannter Gast» war später mit einer Live-Sex-Show auf der Bühne aktiv – und erneut war Maria im Einsatz. Nach einem geilen Strip gab es Küsse, Blowjob, Muschilecken und Sex in diversen Positionen… bis zum Absch(l)uss am Ende die tollen Naturbrüste von Maria «spermiert» wurden.
Weitere Infos: Torte / Tombola / DJ
Leider habe ich persönlich die Geburtstagstorte von Gabriel verpasst – ein kleines Detail, das angesichts der vielen anderen Highlights jedoch verschmerzbar war. Der Abend insgesamt war hervorragend organisiert und voller guter Stimmung
Es gab insgesamt 3 x eine Tombola-Verlosung: 16 h, 22 h und um 24 h.
Ab 23 Uhr hat dann der «weisse DJ» aufgelegt. Nun war es bedeutend schwieriger, sich zu verständigen und auch bei einigen Girls war – wie bei vielen Ballons – nun ein wenig die Luft draussen.
Mein Zimmer mit Meli
Der Bericht mit Meli wird separat dokumentiert.
FAZIT
Der Besuch im Saunaclub Zeus war sehr unterhaltsam. Die Stimmung war durch die Shows und Tanzdarbietungen sehr gut. Und auch die Girls konnten sich nicht über mangelnde Nachfrage beklagen. So weiss ich aus verlässlicher Quelle, dass es einige Girls mit deutlich über 10 Zimmer gebracht haben.
Vielen Dank für die tolle Zeit im Zeus – es war ein gelungener Anlass, der mir in bester Erinnerung bleiben wird.
Ich sichere mir hiermit offiziell mein Ticket für Gabriels Geburtstagsparty im Club Zeus. Bereit für eine Nacht voller Stimmung, Spass und Überraschungen!
Ich hatte bereits im September ein Zimmer mit Alessia, und heute trug sie ein ähnliches Outfit: schwarz, glänzend und sehr eng um ihren natürlichen sexy Körper.
Sie ist wirklich atemberaubend, mit langen, hellblonden Haaren und groß gewachsen, man kann sie nicht übersehen, wenn sie den Raum betritt.
Ich verweise auf meine vorherige Bewertung ein paar Beiträge weiter unten, aber auch auf die bessere von Caballero
. Sie verdient ihren eigenen Beitrag, als eine der Top-Frauen in Zeus.
Wieder war ich von ihrem Deep-Throat Z.O. überrascht – sie zauberte einen echten Halloween-Trick und ließ meinen Schwanz für eine lange Zeit komplett verschwinden. Super leidenschaftlich beim Sex und ich finde es niedlich, dass sie, wenn sie in Fahrt kommt, auf Spanisch stöhnt.
Ich hoffe, dass sie noch lange in Zeus bleibt.
Alles anzeigen
Das freut mich natürlich zu lesen, dass ich mit meinem Bericht über Alessia nicht übertrieben habe…
… und wenn dann noch „der aus der Gruft ⚰️ wiedererwachte 🧛♂️ „ House-My-Star
ins gleiche Horn 🍆 bläst 👄, dann ist es wohl so, dass ALESSIA ❤️ eine wundervolle Person ist.
Ihr Wesen hat es mir angetan… 😍🤩.
Caballero 🎃
PS: Wenn meine Infos ℹ️ stimmen, ist sie jedoch nur noch für ganz wenige Tage im Zeus, bevor sie wieder einmal nach Hause geht…
Ein unvergessliches Erlebnis mit ALESSIA im Club Zeus
Manchmal gibt es Begegnungen, die man nicht plant – und die einen trotzdem mitten ins Herz treffen. Genau so war es mit Alessia. 🩷
Im Moment, wo ich den Show-Room betrat, sah ich auf dem ersten Barhocker Alessia sitzen. Als sich unsere Blicke zum ersten Mal trafen, spürte ich dieses unerklärliche Ziehen, dieses leise „Klick“, wenn zwei Menschen einfach auf derselben Wellenlänge sind. 👍
Ihr Blick traf mich – direkt, warm, aber mit einer Spur von geheimnisvoller Verführung. Es war, als hätte jemand im Raum das Licht gedimmt und nur sie in Szene gesetzt. Diese Frau hatte eine Ausstrahlung und Aura, die man nicht einfach übersieht – elegant, sinnlich und gleichzeitig voller (Lebens-)Lust. 🌈
Zwischen uns entstand sofort eine Nähe, die sich ganz natürlich anfühlte, zärtlich und vertraut. Natürlich war es sehr hilfreich, dass wir uns in Spanisch fliessend unterhalten konnten. 😘
Erst ein paar Minuten im Club… und schon war ich bereit für ein Zimmer mit Alessia – sowas hat der Caballero noch nie erlebt. ⏳
Im Zimmer 10 setzte sich diese Stimmung fort – intensiv, aber voller Gefühl. Alessia verstand es, Leidenschaft mit Zärtlichkeit zu verbinden, Wärme mit Verführung zu vereinen. Jeder Blick und jede Berührung hielt mich «auf Trab»… und wir haben uns gegenseitig verwöhnt. 🥰
Die Zeit schien stillzustehen – und doch verflog sie viel zu schnell. Als die vereinbarten 30 Minuten endeten, wusste ich: Dieses Erlebnis durfte nicht schon vorbei sein. Also verlängerte ich nochmals um eine halbe Stunde, in der alles andere unwichtig wurde. Nur sie, ihr Duft, ihre Nähe – und dieses Gefühl, vollkommen angekommen zu sein. 🤩
Als ich später das Zimmer verliess, war ich tief bewegt. Alessia hatte mehr berührt als nur meinen Körper – sie hatte etwas in mir geweckt, das ich so noch nicht oft in einem Club erlebt habe – ich war wie elektrisiert. 🔌 ⚡️
https://zeus.ch/sex-kuessnacht/alessia_83500/
Fazit: Alessia ist mehr als schön – sie ist eine Frau, die im Kopf und Herz bleibt, auch wenn der Moment längst vergangen ist. 😍
Entschuldigen Sie, nur ein kurzer Tipp. Mit dem Armband haben Sie Anspruch auf eines von, ich glaube, drei warmen Tagesgerichten. Okay, wenn Sie es einmal benutzt haben, war's das. Ich weiß aber nicht mehr, ob die Salatbar und andere kalte Speisen (z. B. Wurstwaren, Desserts, Salate) immer oder nur einmal für die Kunden verfügbar sind. Danke.
PS Ich glaube, das Restaurant schließt sowieso um 20 Uhr, richtig?
Gestern hatte es 3 Menus sowie ein Dessert zur Auswahl und das Bändchen wird bei der Bestellung entfernt.
Die Küche ist bis Punkt 21 h 🕘 offen,… aber ab 20 h ist die Auswahl teilweise eingeschränkt.
Das Salatbuffet ist sehr ausgewogen und war gestern auch bis 21 h offen. Man kann Salat essen, so oft man will.
Die Bedienung ist sehr freundlich und bringt das Essen an den Tisch.
Das sind super News...ich freue mich riesig! Vielen herzlichen Dank für das grosszügige Ticket schon mal an dieser Stelle!! Der Trip nach Küssnacht am Rigi ist morgen fix eingeplant!
Ich beabsichtige auch, heute Freitag das Zeus aufzusuchen… vielleicht reicht es ja für einen Schwatz unter 6p-Autoren… 😜
Schon lange hatte mich Sasha im Club Freubad und auch im ZEUS fasziniert – diese sinnliche Aura, ihr verführerischer Blick und die elegante Art, sich zu bewegen. Sie wirkte immer etwas unnahbar, fast wie ein Traum, den man nur aus der Ferne bewundern darf.
Im FKK Neuenhof nahm ich all meinen Mut zusammen und sprach sie endlich an. Doch sie war gerade besetzt – ein kleiner Stich der Enttäuschung, gemischt mit dem süssen Gefühl der Vorfreude. Sie lächelte und versprach mir: „Ein andermal, Schatz…“ und gab mir noch ein Küsschen 😘.
Letzten Sonntag war es soweit. Ich reservierte telefonisch auf 17:30 h einen Termin mit Sasha – und es klappte tipptopp.
Als wir uns im Zimmer begegneten, war jede Unsicherheit verflogen. Sasha nahm die Führung, verführte mich mit sanften Berührungen, tiefen Blicken und einer Leidenschaft, die unter die Haut ging.
Es fühlte sich an wie ein Wiedersehen mit einer Geliebten – vertraut, zärtlich und zugleich aufregend neu.
Als wir schliesslich nebeneinander lagen, sahen wir uns an und lächelten – und wussten beide: Das war kein einmaliger Moment. Wir wollen ihn wiederholen.
Unvergessliches Schäferstündchen mit Betty im Club Olymp
Erlebnisbericht vom Kurztrip am Sonntag, 5. Oktober 2025
Bei meinem vorletzten Besuch im Olymp war Betty dauerbesetzt… drum kurzes WhatsApp mit einer Reservation… hat TipTop geklappt. Danke 🙏!
Schon beim Eintreten hat Betty mit ihrem sinnlichen Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung mich in ihren Bann bezogen. Ihre weiche, warme Haut, ihre verführerischen Kurven und ihre wunderschönen Naturbrüste bedeuten Verführung pur 🤩.
Im Zimmer zeigte sie eine leidenschaftliche Mischung aus Zärtlichkeit und prickelndem Spiel. Jeder Blick, jede Berührung war intensiv und voller knisternder Spannung.
Der Service war von A - Y einfach perfekt 👌, einzig beim „Z“ gibt es einen kleinen Abstrich, weil es bei den ZK noch ein wenig „Luft nach oben“ hatte - wurde aber mit allem anderen Gebotenem „kompensiert“… 😍.
Betty - ein Erlebnis, das nicht nur körperlich, sondern auch auf einer sinnlichen Ebene begeistert. Absolut empfehlenswert – ein Highlight im Club Olymp.
Für mich ist klar, wer das Original erfunden hat… der Regisseur: Robert Luketic
Leider kann ich - aufgrund anderweitigen privaten Verpflichtungen - bei der Wahrheitsfindung nicht dabei sein, wer nun das Original auf die Beine gestellt hat,… und wer Trittbrett-Fahrer ist 🤷🏻♂️…
Möge der Bessere „gewinnen“… die Spiele können beginnen…
Ich stelle mich jedoch als Berichterstatter für den Samstag zur Verfügung.
Für mich ist klar, wer das Original erfunden hat… der Regisseur: Robert Luketic
Leider kann ich - aufgrund anderweitigen privaten Verpflichtungen - bei der Wahrheitsfindung nicht dabei sein, wer nun das Original auf die Beine gestellt hat,… und wer Trittbrett-Fahrer ist 🤷🏻♂️…
Möge der Bessere „gewinnen“… die Spiele können beginnen…
Ich stelle mich jedoch als Berichterstatter für den Samstag im Club Zeus zur Verfügung.
Dieses Wochenende wird das Freubad zum absoluten Spielplatz für alle, die auf heiße, wilde Girls und ungebremste Lust stehen. Angel & Kate sind da – inked, abgefahren und absolut bereit, jede Fantasie auszuleben. Das darf kein Mann verpassen…
Inked-Dolls Angel & Kate:
AUFTRITT ABGESAGT
Voller Vorfreude auf heisse Shows der beiden Damen am Freitag Abend im Freubad eingecheckt. Danach die Empfangsdame gefragt, ob sie schon wisse, wann die Shows sind. Sie wusste es nicht.
Später drinnen an der Bar nochmals nachgefragt, aber auch hier keine Infos.
Dann ein Bier gefasst und mal Ausschau gehalten… aber kein Duett sichtbar.
Später bei einem Geschäftsführer nachgefragt und da bekam ich dann die Antwort, dass sie wegen Problemen mit dem Flug gar nicht angereist sind.
Die Ziehung der Gewinner folgt heute bis ca. 24:00 Uhr. Es wird dazu ein Video von der Auslosung veröffentlicht.
Bis 22:30 Uhr könnt ihr euch noch melden / mitmachen.
PS. Dieses Mal ist es keine Ticket-Vergabe sondern eine Ticket-Verlosung
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass die „Spielregeln“ eingehalten werden sollten. Nach dem Annahmeschluss kann ich auch nicht mehr am Kiosk Lotto spielen.
Auf der anderen Seite kann ich meinen Club-Bericht auch nicht immer sofort abliefern, denn das braucht meist auch viel Zeit und geistige Frische.
Ich gönne jedem seinen Tombola-Gewinn ⭐️.
Ich habe sicher auch schon viele Male profitiert, doch kompensiere ich es anschliessend auch mit einem ausführlichen und authentischen Bericht.
Das ganze basiert auf der Praxis „Geben und Nehmen“.
Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die interessanten Berichte der Tombola-Gewinner ✍️ ✅.
Carmen und Sasha würden im Club Zeus sehr vermisst werden, wenn sie nicht zur Oktoberfest‑Party zurückkehren. Ich hoffe, beide Clubs können weiter wachsen, ohne das Zeus‑Line‑up zu stark zu schwächen.
Ich gehe schon sehr stark davon aus, dass die beiden Perlen fürs Oktoberfest von Gabriel wieder ins ZEUS „zurückbeordert“ werden.
Da sich die Vergabe der Zeus-Ticket etwas verzögert hatte, war ich zuerst gar nicht im Bild, dass ich einer der glücklichen Gewinner sein werde. Aber innerhalb kurzer Zeit haben sich fünf Forumskollegen bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass ich eine spezielle Mission zu erfüllen habe:
Der Besuch der Pocahontas-Party und Feuer-Show im Zeus stand ab sofort auf meiner «To-do-Liste».
Zum Glück war nicht so viel Verkehr auf der Strasse und so habe ich gegen Abend um ca. 18 Uhr bei der Empfangsdame Daniela meinen Code präsentiert.
Ambience
Es war ein rundum gelungener und unterhaltsamer Abend. Ich schätze, dass ca. 20 – 25 Girls und etwa gleich viele Besucher anwesend waren.
Schon beim Betreten des Clubs fiel sofort die ausgelassene Stimmung auf. Die Atmosphäre war angenehm und auch die Musik war abwechslungsreich.
Outfit der Girls - Pocahontas mit Federschmuck 🤩
Ein echtes Highlight des Abends war das Themen-Outfit der Girls: Alle waren im Pocahontas-Stil gekleidet – mit kunstvoll gestaltetem Federschmuck und liebevoll abgestimmten Kostümen. Dieser kreative Touch verlieh dem Abend eine besondere Note und sorgte für viele bewundernde Blicke.
Karina – schon wieder… 😍
Ich habe mir danach im Restaurant im 1. Stock einen Salat als Vorspeise gegönnt. Später erkannte mich Karina wieder von meinem letzten Besuch. «Hallo Caballero, wie geht’s?» wurde ich gefragt. Sie hat also im Forum meinen letzten Bericht gelesen… und der fiel ja – wegen ihrem tollen Service – äusserst positiv aus.
Sie hatte mich erneut mit ihrer unglaublichen Art innerhalb kürzester Zeit überzeugt, dass wir unser gemeinsames Date noch einmal auffrischen sollten… und auch ich war von dieser Idee ebenfalls begeistert… vorher habe ich sie noch zu einem Piccolo eingeladen.
Und so kam es erneut zum Treffen mit Karina. Im Separee, abgeschirmt vom Trubel, verbrachten wir eine Zeit, die sich schwer in Worte fassen lässt. Wir legten gleich los mit innigen Küssen.
Ihre Berührungen – sanft, verspielt, fordernd. Ihre Stimme – ein leiser Hauch, der unter die Haut ging. Und zwischendurch immer wieder etwas dirty Talk.
Unsere Zeit zusammen war nicht einfach nur sinnlich – sie war intim, intensiv und zutiefst erfüllend.
Es war eine Begegnung, die immer bestens in meiner Erinnerung bleiben wird.
Essen 😋
Danach trennten sich unsere Wege und ich wendete mich erneut im Restaurant dem leiblichen Wohl zu. Das Essen war sehr gut – geschmackvoll zubereitet und schön präsentiert.
Tina – die aufgestellte Fränzösin 🥰
Nach der Rückkehr in den Clubraum entdeckte ich eine «Wuschelkopf»-Pocahontas. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Tina,
eine Französin, welche erst wenige Tage im Club war. Sie war froh, dass sich jemand mit ihr in französischer Sprache unterhalten konnte.
Für ein Zimmer fühlte ich mit nach dem «Einsatz» mit der Vorgängerin noch nicht bereit, aber da sie mir weiterhin eine angenehme Gesellschaft geleistet hat, habe ich sie mit einem Glas Prosecco «verströstet».
Sie ist eine aufgestellte Person und eher auf «Kuschelkurs» unterwegs… also bestimmt ideal für Girlfriend-Begegnungen… ich kann mich aber natürlich auch täuschen.
Feuer-Show 🔥
Später wurde dem Publikum eine spektakuläre Feuershow geboten, die visuell beeindruckte. Der Künstler verstand es, mit den Flammen im Takt der Musik zu tanzen – einfach faszinierend.
Danke
Zum Schluss bleibt nur zu sagen: Danke für diese Einladung in eine Welt voller Erotik und prickelnder Erlebnisse. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Wow...fantastisch, außergewöhnlich, wunderschön. Ich denke, sie ist die göttliche Carmen mit den weißen Schuhen, wahrscheinlich die schönste und statuenhafteste Frau in allen Schweizer und europäischen Clubs heute...🔥🔥🔥
Ich kann Dir bestätigen, dass Du mit deiner Vermutung richtig liegst…
Carmen hatte danach noch ein Spezial-Foto-Shooting im Poolbereich… 📸 💦… und ich habe vom Wasser aus zugeschaut… 👀
Die sexy pocahontas Party sieht ja echt gut aus das Flyer.... bin gespannt wer gewinnt... Ich würde auch gehen....
Das Zeus ist echt toll und mit dem Line Up momentan echt hammer
Grüssle
🦅🦅🦅🦅🦅🦅
Alles anzeigen
💎 Exklusiv für unsere fleissigen-Autoren:
3x Pocahonta-Tickets
Deine Belohnung: Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Drinks, Tombola & die heißesten Pocahonta-Girls ever, die nur darauf warten, deine Triebe zu entfesseln!
… entfällt wohl dieses Wochenende… habe die Vermutung, dass dem Admin „die Hände gebunden sind“…
Caballero
PS: Hoffentlich wird er von den hübschen Zeus-Pocapontas nicht auch noch skalpiert… 🙏
Ich werde zu diesem Fall nicht mehr Öl ins Feuer giessen…
… und habe nur geschrieben, was mir passiert ist, und wie ich es aufgenommen habe:
Mit grosser Verwunderung nahm ich zur Kenntnis, dass ich im Sex-Park einen Zuschlag für Public Sex bezahlen musste.
Und was mich besonders störte war, dass ich nicht vorinformiert wurde, sondern nach der Session mit dem für mich - bisher nicht existierenden - Extra überrascht wurde, also damit „auf dem falschen Fuss erwischt wurde“…
Ich bin gespannt, ob das Sex-Park Management auf meine Berichterstattung reagiert und eine Stellungnahme abgibt.
Vielleicht handelt es sich ja „nur um ein Missverständnis“ zwischen Geschäftsführung und dem Personal?
Vorerst Danke für deine Stellungnahme. Jetzt kann ich, was mir widerfahren ist, besser einschätzen.
Vor einer Woche hatte ich Lust und wollte ein wenig Luftveränderung schnuppern… also machte mich „uf u dervo“ Richtung Sex-Park.
Am Empfang die CHF 100.- für ein Kurzvergnügen bezahlt und mich nach Katherine erkundigt… leider war sie auf unbestimmte Zeit besetzt.
Beim Betreten des Wellness-Bereichs wurde ich direkt von einem Girl angesprochen, welches ich bereits von einem Blowjob-Grossanlass kannte…
Nach der Dusche an der neu gestalteten Bar einen Drink bestellt.
Etwas später gesellte sich die BJ-Contest-Teilnehmerin zu mir und machte mich mit ihren Körper heiss,… so dass sich in der Lendengegend „mein Freund“ bemerkbar machte.
Ich hatte also direkt Lust - und sie auch. Zu Dir oder zu mir ??? … endete auf: Hier und jetzt !!!
Sie spielte einen Song ab und begann auf der Bühne mit einem Strip. Danach winkte sie mich zu sich, mein Handtuch verlor die Schwerkraft und so startete unsere Session mit einem Blowjob. Anschliessend wurde aufs Sofa verlagert wo wir uns gemeinsam Public vergnügten. Ich bin nach diversen Stellungen zum Abschluss gekommen.
Dann begaben wir uns an die Reception, wo ich mein Zimmer abbuchen lassen wollte.
Und dann meinte meine Dame ich müsse nun noch den Public-Sex-Zuschlag von CHF 50.- bezahlen… … ich verstand die Welt 🌍 nicht mehr…
„Hääää, ein Public-Sex-Zuschlag…“
… ich war komplett perplex 🤔
Nachdem auch die Empfangsdame es bestätigt hat, das sei „normal und üblich“ dieser Zuschlag… habe ich gesagt, sowas sei mir noch nie passiert und ich es nicht fair finde, ohne Vorankündigung mir diesen Zuschlag von CHF 50.- zu verlangen.
I was really not amused… 😡 und bezahlte mit gemischten Gefühlen die „Busse“…
Danach verliess ich den Sex-Park, weil ich mich regelrecht verarscht gefühlt habe. Das wars…
ZITAT Thomas Luzern:
„Ein Club sollte nicht für diese Art eine zusätzliche Entschädigung verlangen ehrlich gesagt würde ich das nicht verstehen und gutieren. Die Clubs leben ja davon wenn etwas abgeht und die Gaffer wollen das ja sehen.
Das sehe ich auch so…
Zudem wäre es so und würde das so im Club zum Standard, habe ich die Türfallle zum letzen mal gedrückt, garaniert dafür gebe ich dir Brief mit Siegel.
Ich war auch „bedient“ und hatte keine Lust, länger im Club zu bleiben…
Die Besitzerschaft im Park, ist seit Jahren im Geschäft und würde nie und nimmer ein solche Regel einführen, und erst recht nicht der Roman mit seinen background.
Auch ich war sehr überrascht… diese „Regel“ hat mich total befremdet…
Frage: Ist dieser Zuschlag tatsächlich üblich im Sex-Park? Gerne erwarte ich hier eine Stellungnahme…
Es geht also nicht darum wer, wann und wo Public macht oder dies kostenplichtig ist, sondern das diese Gebühr massiv gegen die eigen Geschäftsintersse wäre.“
Meine Lust auf Public Sex im Sex-Park ist bis auf Weiteres gestillt…
Ich bin gespannt, ob das Sex-Park Management auf meine Berichterstattung reagiert und eine Stellungnahme abgibt.
Vielleicht handelt es sich ja „nur um ein Missverständnis“ zwischen Geschäftsführung und dem Personal?
Letzten Samstag habe ich ab ca. 17:30 Uhr den Club Palace besucht.
Chloe fiel mir schon auf dem TP positiv auf - ich wollte sie unbedingt live kennenlernen. Sie war fürs Weekend leihweise vom Club Westside als Verstärkung eingeflogen worden.
Zuerst war sie am Blowjob Contest im Einsatz und hat mit ihrem „Gebläse“ derart überzeugt, dass ihr Partner zum Abschluss gekommen ist.
Auch ich wurde am BJ-Contest oral verwöhnt - doch für ein gemeinsames Zimmer fühlte ich mich mit meiner Partnerin nicht ready.
Danach die Samstag-Abend-Blowjob-Queen gefragt, ob wir gemeinsam im Bett gleich weitermachen können… „klar“ sagte sie… und schon waren wir unterwegs ins Zimmer. 🤩
Nach einer beidseitigen Dusche ging es los mit Zungenküssen und Körpererkundungen. Bei Chloe ist alles Natur pur, wie ich es liebe. 🫶
Wir haben gut harmoniert und nach einem ausgiebigen Blowjob folgten diverse Positionswechsel. Ich wurde danach mit Blow- und Handjob zum Abschluss gebracht und durfte für die verbleibende Zeit noch ihre wundervolle Muschi oral verwöhnen. 😍
Danach gab es noch zwei heisse 🔥 Lesbo-Shows.
Alles in allem war es toller und unterhaltsamer Sommer-End-Abend im Palace.
Caballero
PS: Chloe ist inzwischen auf dem TP des History 🏰 aufgeführt 🥰.
Die frau sieht ja Hammermässig aus. Wenn die dann au so abgeht... wärs nen Volltreffer
Grüssle
Falkenauge 🦅🦅🦅🦅🦅
Sie hat einen „wohlgeformten“ Körper und ist sicher eher für Typen, die auf Kurven stehen… somit nichts für Skinny-Liebhaber… aber das sind ja die wenigsten Latinas.
Bei der Körbchen-Grösse muss wohl das Alfabeth bis E/F 🔔 🔔 hinhalten… alles vorher fällt aus dem Rahmen.
SpritzMax
hat seinen Gutschein - wie erwartet - bei Anais eingelöst...Greta ist nicht auf dem TP, also gibt es eblofeld
keine Wiederholung...
seit heute ist mit Karina ein (rares) Girl aus D auf dem TP, zumindest Fotos sehen vielversprechend aus...ev. kann jemand etwas über sie berichten (Servicestandard etc.)
Beim «Sünnelen» draussen auf der Terrasse vom Zeus erblickte ich eine junge Dame, welche sich in englischer Sprache mit ein paar Girls aus dem Balkan unterhalten hat.
Zudem wurde ich ja bereits von green
auf ein neues Girl per Forum hingewiesen. Sie hatte tatsächlich ihren ersten Arbeitstag im Zeus.
Wenn ein 1.85 m grosses Girl High Heels trägt, so reden wir von einem 2-Meter-Girl. Aber erstaunlicherweise machte sie für meinen Geschmack eine sehr gute Figur in ihrem schwarzen und sexy Gala-Kleid. Sie ist gross und schlank und ist ein natürliches Wesen. Auf den ersten Blick sah alles ganz natürlich aus.
Etwas später wollten wir uns schon Richtung Restaurant begeben, da sah ich Karina alleine auf einem Barhocker und so kam ich mit ihr ins Gespräch.
Eine Frau aus Deutschland, Region Hamburg – und das an ihrem ersten Arbeitstag. Die weiss doch noch gar nicht, was Vollservice in der Schweiz heisst… dachte ich mir. Und so habe ich nach dem Kennenlernen mich erkundigt, ob sie schon davon gehört hat, dass viele Extras in Deutschland in der Schweiz zum Standard-Programm gehören.
Karina hat ganz locker auf dieses Thema reagiert und gesagt, dass es ihr bekannt ist und sie damit keine Probleme hat, wie z.B. mit Zungenküssen und Blowjob natur. Dann war es um mich geschehen.
Statt Abendessen gab es zuerst ein Zimmer. Ich habe gerne Schlafgemächer mit Tageslicht und daher gab uns Patrick den Schlüssel zum Zimmer Nr. 1.
Im Zimmer durfte ich dann endlich Karina im Eva-Kostüm betrachten. Sie hat eine schlanke Figur, schöne Rundungen und eine natürliche und ansteckende Art.
Nun gab es die ersten Berührungen und Zungenküsse – und sie hat eingehalten, was versprochen wurde: Ein wundervoller Vollservice von A – Z und ohne wenn und aber. Der Blowjob war sehr sinnlich und gefühlvoll. Sie fragte mich, ob sie auch meine Eier lecken darf… wer könnte da anders als «ja, sehr gerne» antworten.
Nun wechselten für in die 69-er Position… und nun war auch meine Zunge im Einsatz. Danach Gummi montiert und in diversen Positionen wurde der Sex – begleitet von einem perfekten Dirty Talk – zelebriert.
Als mich Karina zum Schluss mit Reverse Cowgirl geritten hat, so entlud ich mich in ihr. Danach Gummi entsorgt und kurze Reinigung. Ich habe ihr meine Uhr gegeben und gebeten, dass ich mich nochmals ein wenig oral um ihre Muschi kümmern möchte und sie einfach sagen soll, wenn die Zeit vorbei ist. Nach dem Neubezug der Bettwäsche gingen wir glücklich, erschöpft und befriedigt zurück an die Reception.
Karina ist eine fantastische Frau mit toller Ausstrahlung und ich hoffe, dass sie noch lange im Zeus erhalten bleibt. Vorderhand bleibt sich jedoch nur für eine Woche.
🍖 All you can eat + Softdrinks – für den perfekten Energienachschub
🎰 2 x Tombola um 16 + 22 Uhr mit einem Preis, der direkt deine Triebe befriedigt
Samstag, 13. September 2025
Von 16:30 bis 22:15 Uhr | Aufenthaltsdauer: 5 ¾ Stunden
Ohne Absprache fuhren der neu als Autor berücksichtigte eblofeld
mit dem Motorrad und ich mit dem Auto gleichzeitig auf den Parkplatz vom Zeus.
Empfang
Freundliche Begrüssung am Empfang durch Patrick und ohne Probleme Code eingelöst. Der Geschäftsführer war ferienhalber abwesend.
Billionär-Party-Motto
Am Samstag besuchte ich den Saunaclub Zeus, der an diesem Abend unter dem Motto „Milliardärsparty“ stand. Schon beim Betreten des Clubs war das Thema deutlich erkennbar: Die Damen präsentierten sich in eleganten, langen und ausgesprochen verführerischen Galakleidern, was dem Ambiente eine luxuriöse, fast schon exklusive Note verlieh. Der Clubraum selber war nicht speziell dekoriert.
Gästeaufkommen & Stimmung
Das Gästeaufkommen war überschaubar. Auf dem Tagesplan waren 20 Frauen aufgeführt und es hatte ungefähr gleich viele Gäste.
Shows & Unterhaltung
Was die Unterhaltung betrifft, war die Ausbeute etwas zurückhaltend. Entgegen der Erwartung an einen Mottoabend dieser Art gab es keine thematisch passende Shows oder andere Highlights, die den Abend hätten auflockern können. Lediglich einzelne Tanzdarbietung wurden geboten. Hier hätte man mit ein wenig mehr Programm oder Überraschungsmomenten durchaus punkten können.
Verpflegung
Positiv hervorzuheben war das Essen. Die Küche des Clubs überzeugte mit einem sehr feinen Menu. Ein aufwechslungsreiches Salatbuffet, eine leckere Tomencrèmesuppe und als Hauptgang eine Hähnchenkeule und Kartoffeln haben mir sehr gemundet.
Perfekter Zimmergang mit Karina aus Deutschland an ihrem ersten Arbeitstag
Der Zimmergang wird in einem separaten Thema behandelt.
Fazit
Der Besuch im Saunaclub Zeus hinterliess für mich ein wenig gemischte Eindrücke. Während die stilvolle Kleidung der Damen und das gute Essen überzeugten, blieb das Motto und die Unterhaltung ein wenig hinter meinen Erwartungen.
Mit etwas mehr Gästen und einem abwechslungsreichen Showprogramm hätte der Abend deutlich gewinnen können. So bleibt es ein angenehmer, aber eher ruhiger Besuch in gehobener Atmosphäre.
Seit heute ist mit Karina ein (rares) Girl aus D auf dem TP, zumindest Fotos sehen vielversprechend aus...ev. kann jemand etwas über sie berichten (Servicestandard etc.)
Du musst Dich noch etwas gedulden, lieber @green …
Aber in Kürze wirst Du zu Karina hier mehr lesen können, ihre 1.86 m sind schon mal jeden Zentimeter wert.
Was ist die Steigerungsform im History 🏰 von Zungenküssen:
Angela
Isabel
Da verliere ich oft die Übersicht, welche Zunge sich nun gerade wo befindet. Leidenschaftlicher ❤️🔥 und intensiver 🤩 ist aus meiner Sicht nicht möglich… das ist schlichtweg nicht mehr zu …
...also ich sehe nirgends, dass es für diesen Sonntag ein Ticket zu gewinnen gibt, für dass man sich bewerben könnte
...und letzten So wurde das Ticket an den besten Forumschreiber als Motivation vergeben, ohne dass er sich beworben hatte/eine Bewerbungs-Möglichkeit gab...
Vielleicht hat es El perversito
so gut gefallen im El Harem, dass er immer noch dort verweilt.
Ich zumindest würde es verstehen, bei diesen tollen Frauen und dem Frühstücks-Buffet… 🤩
Ich habe Tina vor ein paar Jahren als „Miss Blowjob“ beim Contest im Sex-Park kennen- und schätzengelernt.
Ihr Service war tadellos… auch wenn er jeweils nur 2 Minuten pro 🍆 dauerte… manchmal sogar etwas kürzer 😜, wenn der Job vorzeitig 💦 erledigt war.
Danach habe ich sie als Barmaid im Lustgarten in Recherswil angetroffen. Dort wollte sie mit einem anderen Namen angesprochen werden und fiel als fleissige Biene 🐝 positiv auf.
Und nun ist sie wieder in ihrem „Heimathafen“ im Sexpark angedockt 🛳️. Sie wird dort sicher viele 🚤 Schiffe resp. meine natürlich „Schw…ze“ 🍆 versenken… 🕳️
Grosse Neon Porno-Party im Freubad am Samstag, 30. August 2025 /
Ari - die Rückkehrerin ❤️
Als aktiver Autor ✍️ wurde ich als Berichterstatter fürs Neon-Porno-Weekend berücksichtigt, mit …
🎟 Gratis Eintritt ins Freubad
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit einem Girl deiner Wahl
👙 Porno Live-Sex Shows vom feinsten
👙 Über 50 heiße Girls zum Anflirten, Anbeißen & Abheben
🍖 Exklusives à la carte Menü im Restaurant
🥤 Softdrinks unbegrenzt – all you can drink
Check-in / Dauer
Samstag, 30. August 2025, um 15:30 Uhr – 23:45 Uhr, Dauer 08:15 h
Empfang
Nette Begrüssung am Empfang durch Barbara und ohne Probleme Code eingelöst. Barbara hat mich kurz eingeführt und auch darauf hingewiesen, dass das Programm wegen den Porno-Shows noch nicht steht, sie mich aber auf dem Laufenden halten wird.
Wetter
Leider nicht so toll… zwischendurch immer wieder etwas Regen und dann und wann ein paar Aufhellungen.
Aufenthalt im Freubad
Beim Betreten des Clubraumes waren vielleicht 25 – 30 Frauen anwesend und eindeutig weniger Männer. Infolge des schlechten Wetters waren jedoch sicher auch einige im Wellness-Bereich.
Motto: Neon
Weder bei den sexy Kleidern der Girls noch im Innenraum war das Motto auszumachen. Es war ja noch Tageslicht, vielleicht ändert es sich ja dann, wenn es dunkler wird – tat es aber nicht.
Begrüssung der sexy Pornostars
Mark Aurel wurde von den beiden sexy Pornostar Lexi Coco und Jenna Linn flankiert. Ein kurzer Austausch und es wurde bestätigt, dass die Shows je nach der Anzahl der anwesenden Gäste festgelegt wird. Mark kannte ich schon von einem anderen Auftritt im Freubad mit zwei anderen Porno-Girls.
Pornoshows
Es gab diverse Porno-Shows, jedoch immer mit anderer Zusammensetzung.
1. Show
Bei der ersten Pornoshow gab es gleich Live-Sex mit Mark + Jenna. Zuerst wurde der Mann im Hintergrund etwas «einsatzbereit» gemacht. Dann startete die Musik und es gab eine Sex-Show auf dem Liegebett. Es war alles dabei: Blowjob, Muschilecken und auch Sex in verschiedenen Positionen bis zum Abschluss in den Mund von Jenna.
2. Show
Die zweite Show war eine Lesben-Show mit den beiden Girls. Zuerst heizten sie das Publikum ein und dann kamen diverse Dildos zu Einsatz. Mich beeindruckte insbesondere der «Tentakel-Dildo», welcher durch Lexi sicher über 40 cm in ihrem Rachen versenkt wurde. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich glaube, sie könnte sich auch als Schwertschluckerin betätigen.
3. Show
Die dritte Show war für mich ein Highlight: Eine heisse Fetischshow von Lexi in einem schwarzen Latex-Anzug und Katzenmaske und natürlich mit einer Peitsche bestückt. Es kamen zwei verschiedene Dildos zum Einsatz. Ich musste ein wenig aushelfen und diesen bis zum Anschlag im Mund/Rachen von Lexi versenken.
4. Show
Vorsicht Polizei: Dieses Mal war Jenna im sexy Polizistinnen-Kostüm und unternahm diverse Leibesvisitationen, insbesondere die Lendengegend der männlichen Gäste wurde betastet. Danach erneut einen heissen Strip inkl. Dildo-Einsatz.
5. Show
Bei der letzten Show war erneut Sex angesagt. Mark nahm sich dieses Mal Lexi als Gespielin und wiederholte sein Programm bis zum krönenden Abschluss.
Auffällig war die aktive und lauthalse Beteiligung der Girls anlässlich der Shows. Mark versteht es auch gut, sich mit den Frauen zu unterhalten, so dass die Shows gut eingebunden sind in den Tagesablauf.
Verpflegung
Die Essensausgabe erfolgte im 1. Stock und es hatte ca. 5 Menus zur Auswahl. Das Salatbuffet durfte unbeschränkt benützt werden. Ich habe mich für Reis und Pouletgeschnetzeltes entscheiden und fand es sehr gut. Als Dessert gab es ein Yoghurt im Glas.
Mein Zimmer mit ARI – Vertrautheit und Leidenschaft ❤️🔥
Nach der 3. Show sah ich ARI mit blauer Lingerie. Sie war vor mehr als 2 Jahren im Freubad eine meiner Top-Favoritinnen. Deshalb mussten wir uns zuerst ein wenig austauschen – wo sie sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat. Ihre Pause hat sie grösstenteils in der Schweiz verbracht und deshalb versteht und spricht sie nun auch Dialekt. Ich liebte es, ihr zuzuhören… und hätte noch lange bei ihr bleiben können. Aber wir haben uns in ein intimes Zimmer zurückgezogen.
Was dann folgte war ein Top-Zimmer. Es musste nicht über den Service diskutiert werden, denn den kannte ich ja schon… und es war wie früher: leidenschaftliche Zungenküsse, elektrisierende Berührungen, ein abwechslungsreicher Blowjob, 69, dann heisser Sex in diversen Positionen… und dann kam das «spezielle Extra» zum Zug: Die «Squirting Queen» wurde feucht und feuchter und dann war es soweit… und mein Badetuch musste geopfert werden…
Zum Ende gab es noch einen Hand- und Blowjob und da war es auch um mich geschehen…
Danke ARI ❤️, du bist ein wundervoller Mensch und bereitest einem eine wundervolle Zeit im Zimmer. Genau wegen solchen tollen Frauen begebe ich mich in dieses Etablissement.
Nachdem ich gestern die Links von @green etwas durchgegangen bin, hatte ich bereits am Freitag Abend Lust auf Porno-Shows.
Um 21:30 Uhr gab es ein erstes Mal eine geile 🤩 Live-Sex-Show im Military-Look (Lexi Coco & Mark Aurel) sowie kurz vor Mitternacht noch eine heisse 🔥 Lesben-Show mit den beiden Girls.
Caballero
PS: Die Pornostars gehen auch aufs Zimmer, haben jedoch einen erhöhten Spezialtarif.
das ist eine Ansage...Du versprichst sehr viel...wieso nicht auch ohne gewonnenes Ticket?
Auch ich würde es begrüssen, Teddybar
mal in voller Action zu sehen oder zumindest mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht von ihm zu lesen.
Gestern Abend gab es schon ein erstes Mal eine geile 🤩 Live-Sex-Show im Military-Look (Lexi Coco & Mark Aurel) sowie kurz vor Mitternacht noch eine heisse 🔥 Lesben-Show mit den beiden Girls.
Caballero
PS: Die Pornostars gehen auch aufs Zimmer, haben jedoch einen erhöhten Spezialtarif.
Meine Bewerbung für die Neon Porno-Party im Freubad
Warum will ich unbedingt dabei sein?
Weil diese Nacht ein explosives Spektakel wird – grelle Neonlichter, atemberaubend heisse Girls, hemmungslos wilde Shows und eine elektrisierende Stimmung, die mich von der ersten Sekunde an packt.
Als ausgewiesener Porno-Star-Experte ist es einfach ein MUSS, dabei zu sein!
Was mich am meisten reizt:
Die unglaublich intensiven Porno Live-Sex Shows – hautnah, schamlos, ungefiltert.
Die verführerische Auswahl der vielen Girls – wobei ich zugebe, dass mich ein Treffen mit der Rückkehrerin ARI 😍 sehr reizt. Immerhin ist sie über 2.5 Jahre „von der Bildfläche verschwunden“. Ein knisterndes Abenteuer steht erneut bevor.
Köstliches Essen gepaart mit einer pulsierenden Neon-Atmosphäre – bunt, laut, ekstatisch
Ich will nicht einfach nur Zuschauer sein – ich will Teil dieses hemmungslosen Ausnahmezustands werden und meine brutal heissen Eindrücke danach im Forum mit den 6profis teilen.
Zeus Samstag 22.08.2025 – Heisse Schulmädchen & MIRA 😍 💦🍀
Als Belohnung für meine Beiträge im Forum habe ich für die Back-to-School Party im Club Zeus von 6profi ein Hot-School-Ticket erhalten: Ein Zeus-Besuch komplett auf Kosten des Hauses (inkl. Eintritt, 30 Minuten Vollservice-Sex, Essen, Getränke).
Gesponsert vom Club Zeus:
🎫 Gratis Eintritt ins Party-Paradies der Zentralschweiz
🍑 30 Minuten Vollservice-Sex mit deiner Wunsch Schülerin
🔥 30–40 heiße Schülerinnen Ü18 zur Auswahl
🍖 Essen – all you can eat – Softdrinks
🎰 Teilnahme an der geilen Tombola mit Preisen, die Lust machen
Mein Besuch im FKK Zeus am Freitag, 22.08.2025
Von 18:30 bis 22:30 | Dauer: 4 Stunden
Nachdem ich fast zeitgleich mit den beiden Autoren SpritzMax
sowie House-My-Star
im Zeus eingecheckt habe, erübrigen sich die Detailinfos zu Infrastruktur, Essen, Ambiance, usw.
Deshalb hier ein etwas anderer Bericht über meinen Besuch im Zeus.
Die – wiederholte - Begegnung mit Mira
Wie es sich gehört, habe ich vor meinem Besuch den TP angeschaut und weil ich bereits im Vorfeld SpritzMax
die „Vorgabe“ gegeben habe, nicht schon wieder mit Clara ein Zimmer zu machen, war es für mich somit klar, auch mich nicht erneut als «Wiederholungstäter» zu betätigen. Ok, zugegebenermassen war es für mich einfacher, weil Cristina erst gar nicht anwesend war.
Also habe ich mir vorgenommen, auch etwas «Frischfleisch» zu schnuppern… (meine das nur ironisch und keineswegs despektierlich… «Etwas Spass muss sein»… kennen aber wohl nur die älteren Semester unter den 6P-Forumslesern…).
Aber erstens kommt es anders,… und zweitens als man(n) denkt…
Auf dem TP war eine neue Dame mit «Mira» aufgeführt… dazu 2 Fotos am Pool. Auch ein schöner Rücken kann entzücken… und so wollte ich Mira eine Chance geben, mich kennenzulernen – also eigentlich war es ja umgekehrt: ICH WOLLTE SIE KENNENLERNEN.
Doch wie finde ich nun heraus, wer sie ist… aber zum Glück gibt es ja die Forumskollegen, welche zusammen mit mir gemutmasst haben, welche es nun sein könnte. Die 3 6P-Musketiere haben sich auf eine Frau geeinigt… die sollte/müsste/könnte es sein.
Glücklicherweise war nun grad die «Auserkorene» daran, ihre Tanzkünste an der Stange zum Besten zu geben… ich setze mich also direkt an den Bühnenrand auf einen Hocker… und es fand ein reger Augenkontakt 👀 statt. Auch geizte Mira auch nicht mit ihren Reizen… und machte ein paar laszive Körperbewegungen im Rhythmus der Musik.
Ja, die Chemie scheint zu passen mit dieser Dame… und da habe ich gleich die Chance gepackt und habe sie nach dem Tanz aufgesucht… und ich habe ihr ein paar allgemeine Fragen gestellt…
Je länger wir zusammen redeten, desto sicherer war ich, dass wir uns von irgendwo her bereits kennen. Sie machte es mir aber nicht einfach… und ich alter Mann/Sack kam einfach nicht drauf.
Sie schien ihren Spass daran zu haben… und letztendlich gab sie mir einige wichtige Hinweise, die auch für die Sendung «Aktenzeichen xy» von wichtiger Bedeutung gewesen wären: Sie habe früher Extensions gehabt und auch eine andere Haarfarbe.
Jetzt hämmerte es auch bei mir… sorry, es dämmerte bei mir. Ich kannte die Dame aus einem Club der für seinen grünen und «pool-igen» Aussenbereich bekannt ist und dieser befindet sich einer Stadt deren Namen sehr «feminin» klingt…
Da kam mir ihr Name in den Sinn (den ich jetzt aber noch nicht verraten will)… «Du bist doch die L…… vom ….“ sagte ich. Sie lachte und „gab es zu“… sie war also „enttarnt“…
Ja sie war es wirklich, doch es stellte sich heraus, dass wir uns zuvor schon einmal «begegnet» sind, nämlich in einem Club in einer Suite wo 4 Frauen heiss auf 16 Männer waren… und ich war einer von ihnen. Da ging es während 3 Stunden ziemlich «flott zur Sache»…
Leider musste ich an diesem Anlass die holde Dame wie bereits gesagt, mit anderen Männern teilen und sie musste sich auch gleichzeitig um mehrere Dreibeiner kümmern.
Nur soviel: Es war ein sehr heisses Erlebnis – und das mit allen 4 anwesenden Damen.
Nun war aber nun genug geredet und wir schritten zu der Tat. Beim Empfang stellte sich heraus, dass mein Girl noch nicht genau wusste, welche Zimmer zu empfehlen sind. Also übernahm ich das Zepter und fragte, ob das Zimmer Nr. 9 frei war. Es hatte zwar keine Fenster zum öffnen, dafür einen Dimmer und einige Spiegel.
Im Zimmer ging es dann ganz flott zur Sache… zuerst ein Striptease, dann sass ich auf dem Bettrand und meine Dame ging «auf die Knie» und kümmerte sich oral um mein bestes Stück. Auch Zungenküsse durften natürlich nicht fehlen.
Danach dislozierten wir beide ins Bett, wo es eine Fortsetzung gab. Wollte nochmals küssen und BJ-mässig verwöhnt werden. Nun folgte der Sex in verschiedenen Positionen (69, Missionar, Doggie) wir haben ganz gut harmoniert zusammen.
Die Zeit verging und nun habe ich nach «Reverse Cowgirl» zum Abschluss gefragt. Und schon bald war es auch um mich geschehen und der Rettungsring (ohne Loch) wurde mit einer milchigen Masse gefüllt und ich war erfüllt. Noch etwas auskuscheln und die Muschi kurz erkundet und dann war es schon wieder vorbei: Flitterwochen für 30 Minuten.
Mira hat alle meine Wünsche erfüllt und befriedigt…und ich glaube, auch sie hatte ihren Spass und kam «auf ihre Rechnung»… also sozusagen eine «Win-Win-Situation» für beide Parteien.
Nach der Verabschiedung ging ich kurz Duschen und habe noch die Tombola abgewartet. Die Nr. 3 wurde gezogen… und hätte unser «dritter Mann im Bunde» sein Timing besser im Griff gehabt, so hätte er auch noch diesen Gewinn einstreichen können…
Danke Mira für die tolle gemeinsame Zeit… und ich komme wieder, keine Frage…
Hiermit melde ich mich offiziell zum heissesten Unterricht des Jahres an. 🔥 🏫
Meine Stärken: 💪
• Flirten statt Mathematik 🧮
• Körperkunde statt Chemie 🧪
• Schulzimmer-Action statt Geographie 🧭
Bei mir gibt’s jede Menge praktischen Unterricht.
Also, tragt mich bitte in die Klassenliste ein – ich bin bereit, meine Schulbank gegen die Tanzfläche zu tauschen und die Nacht zur Prüfung zu machen, die man nie vergisst.
Mein Erlebnisbericht zum Hot-Party Weekend im Zeus
Erlebnistag: Freitag, 15. August 2025
Aufgrund von Stau auf der Autobahn einen etwas längeren Anfahrtsweg gewählt, dafür rollte der Verkehr gut auf den Hauptstrassen.
Ankunft: 18:10 Uhr - es hatte noch freie Parkplätze
Heimreise: 22:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4 h 20 min.
An der Reception freundlich von Patrick empfangen. Das Check-in verlief problemlos und ich wurde darauf hingewiesen, dass bei einem 2. Zimmer der Preis von CHF 140.- gilt. Anschliessend in der Garderobe eine ausgedehnte Dusche und dann den Clubraum betreten. Bereits einige bekannte Gesichter gesehen, sowohl auf weiblicher wie männlicher Seite.
Nach einem ersten Info-Austausch mit SpritzMax
habe ich mir einen Drink geholt. Bei schönem Wetter findet das Essen jeweils draussen auf der Terrasse statt. Die Temperatur war sehr angenehm und so waren auch einige Leute draussen auf der Terrasse. Wie viele Personen anwesend waren ist im Zeus nicht so einfach zu schätzen, weil sich die Leute auf verschiedene Räume verteilen.
Nach einem ersten Drink ging ich wieder in den Clubraum, da die Frauen abwechselnd bei der Bühne ihre Tanzeinlagen zum Besten gaben. Dies ist immer der ideale Zeitpunkt, um auch die noch weniger bekannten Damen zu beobachten. Bei den eher zurückhaltenden Damen gibt es kaum Augenkontakt… und bei einigen anderen wird schon deftig mit den Augen geflirtet und der Körper gekonnt eingesetzt.
Selbstverständlich ist mir nicht entgangen, dass die «neue» Cristina für mich ganz und gar nicht neu war. Neu war für mich nur, dass sie nun im Zeus anzutreffen war. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und musste mich zuerst an den neuen Namen gewöhnen. Für mich war sie bisher «Michelle», aber dieser Name ist ja schon vergeben im Zeus.
Mein Erlebnis mit Cristina – neu im Zeus
Es haben sich einige Damen bei mir vorgestellt und irgendwie fühlte ich, dass es wohl eine Wiederholung mit Cristina geben wird. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich etwas frisch machen will und sie auf mich warten soll. Gesagt getan und zuerst machten wir es uns auf dem Sofa bequem. Habe ihr ein Piccolo offeriert und so konnten wir uns ein wenig annähern. Danach bekamen wir den Schlüssel 9 im 1. Stock. Leider kein Aussenlicht, dafür konnte man das Licht heller machen.
Der Service erinnerte mich bereits an die tollen Erlebnisse im History. So war ich natürlich sehr erfreut, dass eine sehr vertraute Stimmung herrschte. Nach ausgedehnten Zungenküssen kam der Blowjob mit dem speziellen Extra… nebst dem besten Stück wurde zusätzlich auch noch das «Umfeld» mit etwas Massageöl bearbeitet. Ich liebe diese Art von Fullservice.
Jetzt waren wir bereit für die Vereinigung. Ich blieb auf dem Rücken liegen und wurde in der Reiterstellung verwöhnt. Cristina ist sehr authentisch und macht keine Show und es wird nichts vorgespielt. Dann war Doggie angesagt und ich konnte im ideal platzierten Spiegel unser Treiben aus einem anderen Winkel begutachten.
Dann gab es nochmals einen herrlichen Blowjob und zum Schluss noch meine Lieblingsposition: Reverse Cowgirl und dann war es um mich auch schon geschehen.
Die restliche Zeit für eine Massage meinerseits war etwas kurz und so habe ich Cristina noch etwas oral verwöhnt. Für einen Höhepunkt ihrerseits reichte es knapp nicht mehr, aber es war trotzdem ein Genuss, diese herrlich schmeckende Muschi ein wenig zu verwöhnen.
Mittlerweile war es schon nach 20:30 Uhr und so gab es auf der Terrasse nicht mehr das volle Angebot zur Auswahl, das war für mich nicht so schlimm, weil ich dafür im Zimmer verwöhnt wurde. So kam für einmal halt das Kulinarische etwas zu kurz.
Tombola um 22 Uhr
Habe den Frauen noch ein wenig beim Tanzen zugeschaut und um 22 Uhr gab es noch eine Tombola, welche von einem Gast, der nach 20 Uhr kam, gewonnen wurde.
Auch mit Gabriel gab es noch einen interessanten Austausch. Er will demnächst ein paar Veränderungen am Konzept vornehmen, doch leider liess er sich noch nicht in die Karten schauen.
Vielen Dank ans Zeus für das grosszügige Ticket und auch an den Admin.
Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Happy End.
Mein Erlebnisbericht zum Hot-Party Weekend im Zeus
Erlebnistag: Freitag, 15. August 2025
Aufgrund von Stau auf der Autobahn einen etwas längeren Anfahrtsweg gewählt, dafür rollte der Verkehr gut auf den Hauptstrassen.
Ankunft: 18:10 Uhr - es hatte noch freie Parkplätze
Heimreise: 22:30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 4 h 20 min.
An der Reception freundlich von Patrick empfangen. Das Check-in verlief problemlos und ich wurde darauf hingewiesen, dass bei einem 2. Zimmer der Preis von CHF 140.- gilt. Anschliessend in der Garderobe eine ausgedehnte Dusche und dann den Clubraum betreten. Bereits einige bekannte Gesichter gesehen, sowohl auf weiblicher wie männlicher Seite.
Nach einem ersten Info-Austausch mit @SpritzMax habe ich mir einen Drink geholt. Bei schönem Wetter findet das Essen jeweils draussen auf der Terrasse statt. Die Temperatur war sehr angenehm und so waren auch einige Leute draussen auf der Terrasse. Wie viele Personen anwesend waren ist im Zeus nicht so einfach zu schätzen, weil sich die Leute auf verschiedene Räume verteilen.
Nach einem ersten Drink ging ich wieder in den Clubraum, da die Frauen abwechselnd bei der Bühne ihre Tanzeinlagen zum Besten gaben. Dies ist immer der ideale Zeitpunkt, um auch die noch weniger bekannten Damen zu beobachten. Bei den eher zurückhaltenden Damen gibt es kaum Augenkontakt… und bei einigen anderen wird schon deftig mit den Augen geflirtet und der Körper gekonnt eingesetzt.
Selbstverständlich ist mir nicht entgangen, dass die «neue» Cristina für mich ganz und gar nicht neu war. Neu war für mich nur, dass sie nun im Zeus anzutreffen war. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und musste mich zuerst an den neuen Namen gewöhnen. Für mich war sie bisher «Michelle», aber dieser Name ist ja schon vergeben im Zeus.
Mein Erlebnis mit Cristina – neu im Zeus
Es haben sich einige Damen bei mir vorgestellt und irgendwie fühlte ich, dass es wohl eine Wiederholung mit Cristina geben wird. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich etwas frisch machen will und sie auf mich warten soll. Gesagt getan und zuerst machten wir es uns auf dem Sofa bequem. Habe ihr ein Piccolo offeriert und so konnten wir uns ein wenig annähern. Danach bekamen wir den Schlüssel 9 im 1. Stock. Leider kein Aussenlicht, dafür konnte man das Licht heller machen.
Der Service erinnerte mich bereits an die tollen Erlebnisse im History. So war ich natürlich sehr erfreut, dass eine sehr vertraute Stimmung herrschte. Nach ausgedehnten Zungenküssen kam der Blowjob mit dem speziellen Extra… nebst dem besten Stück wurde zusätzlich auch noch das «Umfeld» mit etwas Massageöl bearbeitet. Ich liebe diese Art von Fullservice.
Jetzt waren wir bereit für die Vereinigung. Ich blieb auf dem Rücken liegen und wurde in der Reiterstellung verwöhnt. Cristina ist sehr authentisch und macht keine Show und es wird nichts vorgespielt. Dann war Doggie angesagt und ich konnte im ideal platzierten Spiegel unser Treiben aus einem anderen Winkel begutachten.
Dann gab es nochmals einen herrlichen Blowjob und zum Schluss noch meine Lieblingsposition: Reverse Cowgirl und dann war es um mich auch schon geschehen.
Die restliche Zeit für eine Massage meinerseits war etwas kurz und so habe ich Cristina noch etwas oral verwöhnt. Für einen Höhepunkt ihrerseits reichte es knapp nicht mehr, aber es war trotzdem ein Genuss, diese herrlich schmeckende Muschi ein wenig zu verwöhnen.
Mittlerweile war es schon nach 20:30 Uhr und so gab es auf der Terrasse nicht mehr das volle Angebot zur Auswahl, das war für mich nicht so schlimm, weil ich dafür im Zimmer verwöhnt wurde. So kam für einmal halt das Kulinarische etwas zu kurz.
Tombola um 22 Uhr
Habe den Frauen noch ein wenig beim Tanzen zugeschaut und um 22 Uhr gab es noch eine Tombola, welche von einem Gast, der nach 20 Uhr kam, gewonnen wurde.
Auch mit Gabriel gab es noch einen interessanten Austausch. Er will demnächst ein paar Veränderungen am Konzept vornehmen, doch leider liess er sich noch nicht in die Karten schauen.
Vielen Dank ans Zeus für das grosszügige Ticket und auch an den Admin.
Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Happy End.
El Harem hautnah – Brunch Genuss, Verführung & perfekter Sex mit Beatrice 🔥
Mein Erstbesuch im Saunclub El Harem am Sonntag, den 10. August 2025
12.00 Uhr bis 18.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 6,5 Std
Ich war der auserwählte 6profi für den Sonntagsbrunch und erhielt als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Sexy-Brunch-Ticket, gesponsort vom Club El Harem (Ein Besuch im El Harem komplett auf Kosten des Hauses inkl. Eintritt, Sex, Mega Brunch, Drinks, Wellness etc) !
💥 Meine Belohnung:
🎫 Freier Eintritt in den sündigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz 🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verführerisch angerichtet
💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl
🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen Berührungen am Buffet
🥤 Softdrinks inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top
🎶 Lounge-Atmosphäre & erotische Nähe
Anreise am Sonntag, 10. August 2025. Nach genau 150 km Anreise kurz nach 12 eingecheckt. Der Club befindet sich in einem Industriequartier und es hatte reichlich Parkplätze.
Freundliche Begrüssung am Empfang durch Bella, welche mich bereits aus einem anderen Club kannte. Die Einlösung des Gutscheincodes war problemlos und ich habe die üblichen Utensilien erhalten. Ich hätte eine Führung durch ein Girl beanspruchen können, wollte mir aber selber ein Bild machen.
Anschliessend Zutritt zur Garderobe, welche sehr geräumig ist. Nach einer kurzen Dusche zuerst die Infrastruktur besichtigt (Dampfbad + Sauna sowie ein kleiner Ruheraum mit zwei Betten). Der Stil ist überall orientalisch und entspricht dem Clubnamen. Aufgefallen ist auch die saubere Umgebung inkl. sanitäre Einrichtungen.
Freundlicher Empfang vom Harem-Chef
Danach habe ich den Hauptraum betreten und wurde sogleich vom Chef Roger sehr freundlich empfangen. Wir haben uns auch über die Videos unterhalten, welche es für einen Newcomer wie mich etwas erleichtert, sich von den Girls ein Bild zu machen. Es herrschte ein sehr angenehme Stimmung und auch die Musik war angenehm dezent. Am Anfang hatte es noch nicht so viele Gäste. Frauen waren die meisten gemäss TP anwesend, später gesellten sich auch noch die übrigen Frauen dazu.
Nach einem ersten Drink haben sich 2-3 Frauen kurz bei mir vorgestellt, sehr nett, aber auch nicht aufdringlich. Bei Beatrice bin ich etwas länger hängengeblieben und es ergab sich ein sehr verheissungsvolles Erstgespräch. Sie hat mir daraufhin auch angeboten, mir die Zimmer zu zeigen.
Es hat 4 normale Zimmer sowie 2 Suiten, die jedoch auch ohne Zuschlag benützt werden dürfen. Ebenfalls hat es noch ein kleines Kino. Daraufhin hat sie sich kurz verabschiedet. Bereits war ich ein wenig «verliebt» in diese natürliche und wundervolle Persönlichkeit.
Dann hatte ich die Möglichkeit, den Sonntags-Brunch zu kosten. Dieser Brunch ist wirklich auf Top-Niveau und wird sehr schön präsentiert. Das war nach Beatrice mein zweites Highlight. Ich kann nicht alles aufzählen, was im Angebot war. Dazu gibt es zum Glück auch viele Bilder/Videos im Forum. Ich fand einzig die eher schwache Beleuchtung etwas verbesserungswürdig, damit man diesen Brunch auch optisch voll auskosten kann.
Danach wollte ich erstmals die Wellness-Infrastruktur austesten. Zuerst Dampfbad, danach ein ausgedehnter Saunagang. Danach habe ich im orientalisch eingerichteten Ruheraum ein Bett zum Ausruhen belegt.
Bei der Rückkehr in den Clubraum hatte ich die Möglichkeit, mich mit einigen Frauen zu unterhalten. Je nach Girl war die Kommunikation in Deutsch, Spanisch und Englisch. Es hatte auch wenige Girls mit sprachlichen Einschränkungen, welche mit ihren Kunden den Translator eingesetzt haben. Das habe ich so noch nie gesehen, fand es aber noch spannend, diese Art der Kommunikation.
Auch mit Paty, welche aus Spanien kommt, gab es einen interessanten Austausch. Ich hatte sie schon ein wenig auf meiner To-Do-Liste. Doch das erste Treffen mit Beatrice hatte ja auch ihre Spuren hinterlassen, immer wieder kreuzten sich unsere Blicke, welche mit einem freundlichen Lächeln erwidert wurden. Und so war es um mich geschehen…
Mein unvergessliches Sex-Erlebnis mit Beatrice im El Harem
Verführung, Strip, pure Ekstase & ein perfekter Orgasmus
Ich habe Beatrice vorgeschlagen, sich vor dem Zimmergang noch ein wenig auszutauschen. Wir haben uns in den Wellness-Ruheraum begeben und haben etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Nun war es soweit: Unser erstes gemeinsames Zimmer. Selbstverständlich haben wir eine grosszügige Suite gewählt. Ich habe mich auf dem Sessel gesetzt und habe nach einem Striptease verlangt. Sie begab sich in meine Nähe und machte mich mit ihrem Strip richtig heiss. Nun setzte sie sich auf meinen Schoss und es ging los mit innigen Zungenküssen. Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst. Danach folgte der Umzug ins Bett. Mittlerweile waren wir beide nackig und haben zuerst gegenseitig unsere Körper erforscht. Nun wurde ich mit einem tollen und variantenreichen Blowjob verwöhnt. Danach haben wir auf 69 gewechselt und so durfte ich auch sie oral verwöhnen. Nun folgte die gegenseitige Vereinigung und sobald der Gummi montiert wurde, etwas Spucke und schon ging es mit der Cowgirl-Position los. Danach in Missionar gewechselt und dabei immer wieder ausgedehntes Küssen. Jetzt folgte Doggy, Löffelchenstellung und zum Schluss noch Reverse-Cowgirl bis ich es nicht mehr länger ausgehalten habe und einen tollen Orgasmus hatte. Es blieb noch ein wenig Zeit für Massage oder Muschilecken… ich durfte entscheiden so durfte ich zum Abschluss noch die wundervolle Muschi oral beglücken. Es war ein wundervolles Erlebnis mit Beatrice, das ich jederzeit wieder wiederholen würde.
Speziell für mich war, dass ich weder vor noch nach dem Zimmerbesuch die Reception aufsuchten musste. Fairerweise habe ich mitgeteilt, dass ich im Forum über das Zimmer berichten werde und sie dabei mit einer positiven Berichterstattung rechnen darf.
Bei der Rückkehr in den Hauptraum war nun etwas mehr Betrieb. Es hatte aber auch noch immer sehr viel Auswahl beim Brunch. Auf Empfehlung von Beatrice hat sie mir noch die eine oder andere Spezialität empfohlen, die ich noch nicht verkostet hatte. Nun kannte ich auch einen anderen Gast erkannt und mit ihm einen interessanten Austausch.
Massage für Beatrice & Verführung von Sabrina
Da Beatrice wegen einem Rückenleiden den Job wechseln musste, habe ich ihr noch eine kleine Massage angeboten. Auch Sabrina hat sich angeboten und lag auf einmal auf meinem Schoss. Diese Frau hat Power… und ich könnte mir vorstellen, dass mit ihr im Zimmer die Post abgeht.
Video Sabrina & Beatrice
Viele neue Gäste strömten in den Club
Nach über 6 Stunden Aufenthalt kamen ab 18 Uhr viele neue Kunden in den Club und die meisten Girls waren nun beschäftigt. Da ich wusste, dass ich mein tolles Erlebnis wohl nicht mehr zu toppen war, und weil eine staufreie Rückreise sich anerbot, habe ich völlig glücklich und befriedigt den Club um 18:30 Uhr verlassen.
Mein Fazit
Das El Harem ist ein toller Club, hier stimmt alles von A – Z. Es herrscht eine familiäre Stimmung und die Kunden sind mehrheitlich ruhige diskrete Typen. Für Public Sex Liebhaber kommen wohl nur wenige Girls infrage… aber dafür gibt es ja SabrinaSabrina – Sex auf Premium Level – schärfer geht nicht!
Aufgrund des langen Anfahrtsweges ist eine Wiederholung für mich nur an einem Wochenende möglich.
Danke für das grosszügige Ticket. Ich habe mein Erlebnis in bester Erinnerung und kann den Club für einen Besuch empfehlen.
Mein Erstbesuch im Saunclub El Harem am Sonntag, den 10. August 2025
Mein unvergessliches Sex-Erlebnis mit Beatrice im El Harem
Verführung, Strip, pure Ekstase & ein perfekter Orgasmus
Ich habe Beatrice vorgeschlagen, sich vor dem Zimmergang noch ein wenig auszutauschen. Wir haben uns in den Wellness-Ruheraum begeben und haben etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Nun war es soweit: Unser erstes gemeinsames Zimmer. Selbstverständlich haben wir eine grosszügige Suite gewählt. Ich habe mich auf dem Sessel gesetzt und habe nach einem Striptease verlangt. Sie begab sich in meine Nähe und machte mich mit ihrem Strip richtig heiss. Nun setzte sie sich auf meinen Schoss und es ging los mit innigen Zungenküssen. Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst. Danach folgte der Umzug ins Bett. Mittlerweile waren wir beide nackig und haben zuerst gegenseitig unsere Körper erforscht. Nun wurde ich mit einem tollen und variantenreichen Blowjob verwöhnt. Danach haben wir auf 69 gewechselt und so durfte ich auch sie oral verwöhnen. Nun folgte die gegenseitige Vereinigung und sobald der Gummi montiert wurde, etwas Spucke und schon ging es mit der Cowgirl-Position los. Danach in Missionar gewechselt und dabei immer wieder ausgedehntes Küssen. Jetzt folgte Doggy, Löffelchenstellung und zum Schluss noch Reverse-Cowgirl bis ich es nicht mehr länger ausgehalten habe und einen tollen Orgasmus hatte. Es blieb noch ein wenig Zeit für Massage oder Muschilecken… ich durfte entscheiden so durfte ich zum Abschluss noch die wundervolle Muschi oral beglücken. Es war ein wundervolles Erlebnis mit Beatrice, das ich jederzeit wieder wiederholen würde.
Speziell für mich war, dass ich weder vor noch nach dem Zimmerbesuch die Reception aufsuchten musste. Fairerweise habe ich mitgeteilt, dass ich im Forum über das Zimmer berichten werde und sie dabei mit einer positiven Berichterstattung rechnen darf.
Ich habe mein Erlebnis in bester Erinnerung und kann den Club für einen Besuch empfehlen.
Lese auch meinen ausführlichen Erlebnisbericht vom Club-Besuch:
El Harem hautnah – Brunch Genuss, Verführung & perfekter Sex mit Beatrice 🔥
Mein Erstbesuch im Saunclub El Harem am Sonntag, den 10. August 2025
12.00 Uhr bis 18.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 6,5 Std
Ich war der auserwählte 6profi für den Sonntagsbrunch und erhielt als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Sexy-Brunch-Ticket, gesponsort vom Club El Harem (Ein Besuch im El Harem komplett auf Kosten des Hauses inkl. Eintritt, Sex, Mega Brunch, Drinks, Wellness etc) !
💥 Meine Belohnung:
🎫 Freier Eintritt in den sündigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz 🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verführerisch angerichtet
💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl
🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen Berührungen am Buffet
🥤 Softdrinks inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top
🎶 Lounge-Atmosphäre & erotische Nähe
Anreise am Sonntag, 10. August 2025. Nach genau 150 km Anreise kurz nach 12 eingecheckt. Der Club befindet sich in einem Industriequartier und es hatte reichlich Parkplätze.
Freundliche Begrüssung am Empfang durch Bella, welche mich bereits aus einem anderen Club kannte. Die Einlösung des Gutscheincodes war problemlos und ich habe die üblichen Utensilien erhalten. Ich hätte eine Führung durch ein Girl beanspruchen können, wollte mir aber selber ein Bild machen.
Anschliessend Zutritt zur Garderobe, welche sehr geräumig ist. Nach einer kurzen Dusche zuerst die Infrastruktur besichtigt (Dampfbad + Sauna sowie ein kleiner Ruheraum mit zwei Betten). Der Stil ist überall orientalisch und entspricht dem Clubnamen. Aufgefallen ist auch die saubere Umgebung inkl. sanitäre Einrichtungen.
Freundlicher Empfang vom Harem-Chef
Danach habe ich den Hauptraum betreten und wurde sogleich vom Chef Roger sehr freundlich empfangen. Wir haben uns auch über die Videos unterhalten, welche es für einen Newcomer wie mich etwas erleichtert, sich von den Girls ein Bild zu machen. Es herrschte ein sehr angenehme Stimmung und auch die Musik war angenehm dezent. Am Anfang hatte es noch nicht so viele Gäste. Frauen waren die meisten gemäss TP anwesend, später gesellten sich auch noch die übrigen Frauen dazu.
Nach einem ersten Drink haben sich 2-3 Frauen kurz bei mir vorgestellt, sehr nett, aber auch nicht aufdringlich. Bei Beatrice bin ich etwas länger hängengeblieben und es ergab sich ein sehr verheissungsvolles Erstgespräch. Sie hat mir daraufhin auch angeboten, mir die Zimmer zu zeigen.
Es hat 4 normale Zimmer sowie 2 Suiten, die jedoch auch ohne Zuschlag benützt werden dürfen. Ebenfalls hat es noch ein kleines Kino. Daraufhin hat sie sich kurz verabschiedet. Bereits war ich ein wenig «verliebt» in diese natürliche und wundervolle Persönlichkeit.
Dann hatte ich die Möglichkeit, den Sonntags-Brunch zu kosten. Dieser Brunch ist wirklich auf Top-Niveau und wird sehr schön präsentiert. Das war nach Beatrice mein zweites Highlight. Ich kann nicht alles aufzählen, was im Angebot war. Dazu gibt es zum Glück auch viele Bilder/Videos im Forum. Ich fand einzig die eher schwache Beleuchtung etwas verbesserungswürdig, damit man diesen Brunch auch optisch voll auskosten kann.
Danach wollte ich erstmals die Wellness-Infrastruktur austesten. Zuerst Dampfbad, danach ein ausgedehnter Saunagang. Danach habe ich im orientalisch eingerichteten Ruheraum ein Bett zum Ausruhen belegt.
Bei der Rückkehr in den Clubraum hatte ich die Möglichkeit, mich mit einigen Frauen zu unterhalten. Je nach Girl war die Kommunikation in Deutsch, Spanisch und Englisch. Es hatte auch wenige Girls mit sprachlichen Einschränkungen, welche mit ihren Kunden den Translator eingesetzt haben. Das habe ich so noch nie gesehen, fand es aber noch spannend, diese Art der Kommunikation.
Auch mit Paty, welche aus Spanien kommt, gab es einen interessanten Austausch. Ich hatte sie schon ein wenig auf meiner To-Do-Liste. Doch das erste Treffen mit Beatrice hatte ja auch ihre Spuren hinterlassen, immer wieder kreuzten sich unsere Blicke, welche mit einem freundlichen Lächeln erwidert wurden. Und so war es um mich geschehen…
Mein unvergessliches Sex-Erlebnis mit Beatrice im El Harem
Verführung, Strip, pure Ekstase & ein perfekter Orgasmus
Ich habe Beatrice vorgeschlagen, sich vor dem Zimmergang noch ein wenig auszutauschen. Wir haben uns in den Wellness-Ruheraum begeben und haben etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Nun war es soweit: Unser erstes gemeinsames Zimmer. Selbstverständlich haben wir eine grosszügige Suite gewählt. Ich habe mich auf dem Sessel gesetzt und habe nach einem Striptease verlangt. Sie begab sich in meine Nähe und machte mich mit ihrem Strip richtig heiss. Nun setzte sie sich auf meinen Schoss und es ging los mit innigen Zungenküssen. Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst. Danach folgte der Umzug ins Bett. Mittlerweile waren wir beide nackig und haben zuerst gegenseitig unsere Körper erforscht. Nun wurde ich mit einem tollen und variantenreichen Blowjob verwöhnt. Danach haben wir auf 69 gewechselt und so durfte ich auch sie oral verwöhnen. Nun folgte die gegenseitige Vereinigung und sobald der Gummi montiert wurde, etwas Spucke und schon ging es mit der Cowgirl-Position los. Danach in Missionar gewechselt und dabei immer wieder ausgedehntes Küssen. Jetzt folgte Doggy, Löffelchenstellung und zum Schluss noch Reverse-Cowgirl bis ich es nicht mehr länger ausgehalten habe und einen tollen Orgasmus hatte. Es blieb noch ein wenig Zeit für Massage oder Muschilecken… ich durfte entscheiden so durfte ich zum Abschluss noch die wundervolle Muschi oral beglücken. Es war ein wundervolles Erlebnis mit Beatrice, das ich jederzeit wieder wiederholen würde.
Speziell für mich war, dass ich weder vor noch nach dem Zimmerbesuch die Reception aufsuchten musste. Fairerweise habe ich mitgeteilt, dass ich im Forum über das Zimmer berichten werde und sie dabei mit einer positiven Berichterstattung rechnen darf.
Bei der Rückkehr in den Hauptraum war nun etwas mehr Betrieb. Es hatte aber auch noch immer sehr viel Auswahl beim Brunch. Auf Empfehlung von Beatrice hat sie mir noch die eine oder andere Spezialität empfohlen, die ich noch nicht verkostet hatte. Nun kannte ich auch einen anderen Gast erkannt und mit ihm einen interessanten Austausch.
Massage für Beatrice & Verführung von Sabrina
Da Beatrice wegen einem Rückenleiden den Job wechseln musste, habe ich ihr noch eine kleine Massage angeboten. Auch Sabrina hat sich angeboten und lag auf einmal auf meinem Schoss. Diese Frau hat Power… und ich könnte mir vorstellen, dass mit ihr im Zimmer die Post abgeht.
Video Sabrina & Beatrice
Viele neue Gäste strömten in den Club
Nach über 6 Stunden Aufenthalt kamen ab 18 Uhr viele neue Kunden in den Club und die meisten Girls waren nun beschäftigt. Da ich wusste, dass ich mein tolles Erlebnis wohl nicht mehr zu toppen war, und weil eine staufreie Rückreise sich anerbot, habe ich völlig glücklich und befriedigt den Club um 18:30 Uhr verlassen.
Mein Fazit
Das El Harem ist ein toller Club, hier stimmt alles von A – Z. Es herrscht eine familiäre Stimmung und die Kunden sind mehrheitlich ruhige diskrete Typen. Für Public Sex Liebhaber kommen wohl nur wenige Girls infrage… aber dafür gibt es ja SabrinaSabrina – Sex auf Premium Level – schärfer geht nicht!
Aufgrund des langen Anfahrtsweges ist eine Wiederholung für mich nur an einem Wochenende möglich.
Danke für das grosszügige Ticket. Ich habe mein Erlebnis in bester Erinnerung und kann den Club für einen Besuch empfehlen.
El Harem hautnah – Brunch Genuss, Verführung & perfekter Sex mit Beatrice 🔥
Mein Erstbesuch im Saunclub El Harem am Sonntag, den 10. August 2025
12.00 Uhr bis 18.30 Uhr – Aufenthaltsdauer 6,5 Std
Ich war der auserwählte 6profi für den Sonntagsbrunch und erhielt als Belohnung für meine Beiträge im Forum ein Sexy-Brunch-Ticket, gesponsort vom Club El Harem (Ein Besuch im El Harem komplett auf Kosten des Hauses inkl. Eintritt, Sex, Mega Brunch, Drinks, Wellness etc) !
💥 Meine Belohnung:
🎫 Freier Eintritt in den sündigsten Erotik-Tempel der Ostschweiz 🍖 Exquisites Brunch-Buffet – frisch, raffiniert & verführerisch angerichtet
💋 Halbe Stunde leidenschaftlicher Girlfriend-Sex mit einem Harem-Girl deiner Wahl
🍑 Scharfe Harem-Girls in heißen Dessous, Strapsen & sinnlichen Berührungen am Buffet
🥤 Softdrinks inklusive, Sauna, Hammam & Wellness on top
🎶 Lounge-Atmosphäre & erotische Nähe
Anreise am Sonntag, 10. August 2025. Nach genau 150 km Anreise kurz nach 12 eingecheckt. Der Club befindet sich in einem Industriequartier und es hatte reichlich Parkplätze.
Freundliche Begrüssung am Empfang durch Bella, welche mich bereits aus einem anderen Club kannte. Die Einlösung des Gutscheincodes war problemlos und ich habe die üblichen Utensilien erhalten. Ich hätte eine Führung durch ein Girl beanspruchen können, wollte mir aber selber ein Bild machen.
Anschliessend Zutritt zur Garderobe, welche sehr geräumig ist. Nach einer kurzen Dusche zuerst die Infrastruktur besichtigt (Dampfbad + Sauna sowie ein kleiner Ruheraum mit zwei Betten). Der Stil ist überall orientalisch und entspricht dem Clubnamen. Aufgefallen ist auch die saubere Umgebung inkl. sanitäre Einrichtungen.
Freundlicher Empfang vom Harem-Chef
Danach habe ich den Hauptraum betreten und wurde sogleich vom Chef Roger sehr freundlich empfangen. Wir haben uns auch über die Videos unterhalten, welche es für einen Newcomer wie mich etwas erleichtert, sich von den Girls ein Bild zu machen. Es herrschte ein sehr angenehme Stimmung und auch die Musik war angenehm dezent. Am Anfang hatte es noch nicht so viele Gäste. Frauen waren die meisten gemäss TP anwesend, später gesellten sich auch noch die übrigen Frauen dazu.
Nach einem ersten Drink haben sich 2-3 Frauen kurz bei mir vorgestellt, sehr nett, aber auch nicht aufdringlich. Bei Beatrice bin ich etwas länger hängengeblieben und es ergab sich ein sehr verheissungsvolles Erstgespräch. Sie hat mir daraufhin auch angeboten, mir die Zimmer zu zeigen.
Es hat 4 normale Zimmer sowie 2 Suiten, die jedoch auch ohne Zuschlag benützt werden dürfen. Ebenfalls hat es noch ein kleines Kino. Daraufhin hat sie sich kurz verabschiedet. Bereits war ich ein wenig «verliebt» in diese natürliche und wundervolle Persönlichkeit.
Dann hatte ich die Möglichkeit, den Sonntags-Brunch zu kosten. Dieser Brunch ist wirklich auf Top-Niveau und wird sehr schön präsentiert. Das war nach Beatrice mein zweites Highlight. Ich kann nicht alles aufzählen, was im Angebot war. Dazu gibt es zum Glück auch viele Bilder/Videos im Forum. Ich fand einzig die eher schwache Beleuchtung etwas verbesserungswürdig, damit man diesen Brunch auch optisch voll auskosten kann.
Danach wollte ich erstmals die Wellness-Infrastruktur austesten. Zuerst Dampfbad, danach ein ausgedehnter Saunagang. Danach habe ich im orientalisch eingerichteten Ruheraum ein Bett zum Ausruhen belegt.
Bei der Rückkehr in den Clubraum hatte ich die Möglichkeit, mich mit einigen Frauen zu unterhalten. Je nach Girl war die Kommunikation in Deutsch, Spanisch und Englisch. Es hatte auch wenige Girls mit sprachlichen Einschränkungen, welche mit ihren Kunden den Translator eingesetzt haben. Das habe ich so noch nie gesehen, fand es aber noch spannend, diese Art der Kommunikation.
Auch mit Paty, welche aus Spanien kommt, gab es einen interessanten Austausch. Ich hatte sie schon ein wenig auf meiner To-Do-Liste. Doch das erste Treffen mit Beatrice hatte ja auch ihre Spuren hinterlassen, immer wieder kreuzten sich unsere Blicke, welche mit einem freundlichen Lächeln erwidert wurden. Und so war es um mich geschehen…
Mein unvergessliches Sex-Erlebnis mit Beatrice im El Harem
Verführung, Strip, pure Ekstase & ein perfekter Orgasmus
Ich habe Beatrice vorgeschlagen, sich vor dem Zimmergang noch ein wenig auszutauschen. Wir haben uns in den Wellness-Ruheraum begeben und haben etwas geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Nun war es soweit: Unser erstes gemeinsames Zimmer. Selbstverständlich haben wir eine grosszügige Suite gewählt. Ich habe mich auf dem Sessel gesetzt und habe nach einem Striptease verlangt. Sie begab sich in meine Nähe und machte mich mit ihrem Strip richtig heiss. Nun setzte sie sich auf meinen Schoss und es ging los mit innigen Zungenküssen. Die Chemie hat vom ersten Moment an gepasst. Danach folgte der Umzug ins Bett. Mittlerweile waren wir beide nackig und haben zuerst gegenseitig unsere Körper erforscht. Nun wurde ich mit einem tollen und variantenreichen Blowjob verwöhnt. Danach haben wir auf 69 gewechselt und so durfte ich auch sie oral verwöhnen. Nun folgte die gegenseitige Vereinigung und sobald der Gummi montiert wurde, etwas Spucke und schon ging es mit der Cowgirl-Position los. Danach in Missionar gewechselt und dabei immer wieder ausgedehntes Küssen. Jetzt folgte Doggy, Löffelchenstellung und zum Schluss noch Reverse-Cowgirl bis ich es nicht mehr länger ausgehalten habe und einen tollen Orgasmus hatte. Es blieb noch ein wenig Zeit für Massage oder Muschilecken… ich durfte entscheiden so durfte ich zum Abschluss noch die wundervolle Muschi oral beglücken. Es war ein wundervolles Erlebnis mit Beatrice, das ich jederzeit wieder wiederholen würde.
Speziell für mich war, dass ich weder vor noch nach dem Zimmerbesuch die Reception aufsuchten musste. Fairerweise habe ich mitgeteilt, dass ich im Forum über das Zimmer berichten werde und sie dabei mit einer positiven Berichterstattung rechnen darf.
Bei der Rückkehr in den Hauptraum war nun etwas mehr Betrieb. Es hatte aber auch noch immer sehr viel Auswahl beim Brunch. Auf Empfehlung von Beatrice hat sie mir noch die eine oder andere Spezialität empfohlen, die ich noch nicht verkostet hatte. Nun kannte ich auch einen anderen Gast erkannt und mit ihm einen interessanten Austausch.
Massage für Beatrice & Verführung von Sabrina
Da Beatrice wegen einem Rückenleiden den Job wechseln musste, habe ich ihr noch eine kleine Massage angeboten. Auch Sabrina hat sich angeboten und lag auf einmal auf meinem Schoss. Diese Frau hat Power… und ich könnte mir vorstellen, dass mit ihr im Zimmer die Post abgeht.
Video Sabrina & Beatrice
Viele neue Gäste strömten in den Club
Nach über 6 Stunden Aufenthalt kamen ab 18 Uhr viele neue Kunden in den Club und die meisten Girls waren nun beschäftigt. Da ich wusste, dass ich mein tolles Erlebnis wohl nicht mehr zu toppen war, und weil eine staufreie Rückreise sich anerbot, habe ich völlig glücklich und befriedigt den Club um 18:30 Uhr verlassen.
Mein Fazit
Das El Harem ist ein toller Club, hier stimmt alles von A – Z. Es herrscht eine familiäre Stimmung und die Kunden sind mehrheitlich ruhige diskrete Typen. Für Public Sex Liebhaber kommen wohl nur wenige Girls infrage… aber dafür gibt es ja SabrinaSabrina – Sex auf Premium Level – schärfer geht nicht!
Aufgrund des langen Anfahrtsweges ist eine Wiederholung für mich nur an einem Wochenende möglich.
Danke für das grosszügige Ticket. Ich habe mein Erlebnis in bester Erinnerung und kann den Club für einen Besuch empfehlen.
Ich kenne Sabrina aus dem LaVie und hatte die geilsten Zimmer überhaupt mit ihr. Porno pur, aber sehr variantenreich....die hat ein breites Spektrum an Möglichkeiten....kann fast alles und ist absolut naturgeil, weshalb du auf dem Zimmer immer alles bekommst und nichts ist gespielt.
Meinen persönlichen sexuellen Horizont hat sie echt erweitert und ich durfte einiges ausprobieren....
Stimmt, ich weiss, was ihr jetzt denkt: Ich muss wohl mal wieder dringend ins El Harem.....
Sabrina war gestern die mit Abstand aktivste Frau… und war wie ein Duracell-Häschen immer unter Strom ⚡️… 🤩.
Caballero 🐫
PS: Mein Bericht zum gestrigen Besuch im El Harem folgt - wie versprochen - heute Abend, wenn es etwas kühler geworden ist.
Die beiden WG’s Anna/Ana und Nikki/Nico waren am 3. August, als ich meine Pornostar-Experience hatte, vor Ort. Somit gut möglich, dass sie nun wieder dort sind.
Wobei Anna heute gleichzeitig auf dem TP der Jägerbar gelistet ist…
Was soll ich über einen Club schreiben, den ich (noch) nicht kenne? Mich fasziniert, einen neuen Club kennenzulernen und lasse mich gerne überraschen, was mich dort erwartet.
Caballero 🐎
Wurde soeben zu einem Bruch in meiner Gegend eingeladen und ziehe deshalb meine Bewerbung wieder zurück.
Was soll ich über einen Club schreiben, den ich (noch) nicht kenne? Mich fasziniert, einen neuen Club kennenzulernen und lasse mich gerne überraschen, was mich dort erwartet.
Wie kommst Du darauf? Geh mal ins Internet und suche nach Angelique Rose. Da wirst Du fündig. Echt süss und total versaut.
Versöhnlicher Abschluss im FKK Neuenhof nach 3 Tagen Chaos – Mein Erlebnis mit dem Pornostar Angelique Rose 🩷
Über die gescheiterte Neueröffnung in Neuenhof wurde inzwischen genügend berichtet. Da mir von Direktor Armando ein Hausverbot drohte und ich den mir persönlich bekannten Pornostars nicht unnötig Probleme bereiten wollte, hielt ich mich bisher mit meinen Kommentaren zurück.
Am Sonntag Abend betrat ich um 18:30 Uhr den Club und wurde gleich zu Beginn vom anwesenden "Direktor" zurechtgewiesen, dass ich mich mit keinen Gästen unterhalten darf. Er würde es auf der Kamera kontrollieren und mir beim ersten «Verstoss» die rote Karte erteilen. Das war schon mal eine schöne Begrüssung.
Ich habe CHF 200 für eine halbstündige Session mit Angelique hingeblättert – da ich gerne aufs Essen verzichtet habe, musste ich die Eintrittsgebühr nicht noch zusätzlich bezahlen.
Erstaunlicherweise war die Garderobe inzwischen aufgeräumt und es hatte auch nicht mehr viele Gäste. Zusammen mit einem bekannten Forumschreiber sind wir im Pool-Bereich mit den beiden PornostarsAngelique Rose und Andrea Lux zusammen gesessen und haben ein wenig auf Spanisch geplaudert. Um 19 h machten die beiden eine heisse Lesben-Show… und danach gab es bereits eine Reservation für Angelique von 20 – 21 h.
Da um 22 h die letzte Show angesagt war, musste ich mich also sputen und habe ebenfalls eine Reservation für Angelique via Olga von der Reception gemacht.
Kurz nach 21 h war es soweit: Mein Sex-Date mit Angelique. Wir haben uns darauf geeinigt, uns im Whirlpool ein wenig «aufzuheizen», bevor wir uns in ein Zimmer zurückzogen.
Die ersten 10 Minuten im – nun auch warm sprudelnden – Whirlpool waren der ideale Einstieg. Heisse Zungenküsse, tiefe Berührungen und schon ein paar heisse Szenen mit Muschi lecken auf dem Rand und eine «sehr spezielle Schwanzmassage» machten den Anfang. Danach begaben wir uns ins Zimmer 5 und dann folgte ein toller Service von Angelique. Die Zungenküsse wurden nun noch intensiver und der Blowjob war sehr abwechslungsreich und ging «bis zum Anschlag» (Deepthroat). Danach Gummi montiert und in verschiedenen Positionen (Cow Girl, Missionar und Doggy) Angelique genossen. Da die Zeit schon fast abgelaufen war, gab es zum Absch(l)uss noch einen tollen Handjob von Angelique.
Um 22 h gab es dann noch eine allerletzte Show… da die Requisiten bereits im Koffer verstaut waren, habe ich den beiden Girls noch einige Eiswürfel hingelegt, welche sie daraufhin in ihre Show eingebunden haben.
Danach gab es noch eine herzliche Verabschiedung in der Garderobe. Die Girls haben um 23 h den Club mitsamt Koffer verlassen und sind am Folgetag zurück nach Spanien geflogen.
Zuerst ein dickes kompliment für Deinen kritischen aber sachlichen Bericht. Hier spricht ein Fachmann der sich auch noch gepflegt auszudrücken weiss. 🍾💐
Du sprichst mir aus der Seele.....
Selber habe ich auch mein halbes Berufsleben in der Spitzengastronomie verbracht. Leider verstehen das viele Mitclubber nicht, das man mit wenig Aufwand und besserer Planung bzw. minimalstem Fachwissen ein deutlich besseres Cluberlebnis bieten könnte. Gerade im Bereich putzen und Hygiene.
Als Beispiel Schimmel und Kalk in den Duschen, mit den richtigen Putzmitteln und gewusst wie, ist ein viel besseres Resultat, ohne höhere Kosten, zu erreichen. (Auch das falsch Putzmittel kostet Geld.) Peinlich wird es dann wenn Duschmittel im Spender mit Wasser gestreckt wird und zwar so viel dass beim einseifen ( kann man ja fast nicht mehr so nennen) der Weichteile gar nichts mehr schäumt.
Aber eben Hauptsache billig einen weggesteckt.... 😎
Alles anzeigen
Öfters als das Duschmittel wird das Mundwasser gestreckt. Wenn bei mir zu Hause das mit „L“ beginnende Produkt fast meinen Mund verbrennt 🔥, ist dieses im Club oftmals soweit verflüssigt 💦, dass teilweise keine Erfrischung mehr wahrgenommen wird.
Caballero 🐎
PS: Kommt übrigens auch in den „besten Clubs“ vor… deshalb habe ich immer mein eigenes Mundwasser dabei. Es gibt auch 🐷, die trinken direkt ab Flasche, obschon es meist kleine Becher hat… so wie es die gleiche Tiergattung gibt, die nach dem WC-Gang es nicht nötig finden, die Hände 🙌 zu waschen 🚰.
Sorry, an die echten vierbeinigen Schweine 🐖, dass man Euch missbraucht, um dies so zu beschreiben…
Der Tagesplan stimmt derzeit noch nicht, es hat einige Platzhalter mit Fotos von Pornostars, die sicher nicht anwesend sein werden.
Caballero 🐎
Ein korrekter und aktueller Tagesplan ist das A&O eines Clubs!
Ich habe es bereits 2 Tage vor der Eröffnung gesagt: Der Tagesplan ist die Visitenkarte für einen Club - somit muss er täglich nachgeführt und aktuell sein.
Die folgenden Girls befinden auf der Rückreise nach Spanien 🇪🇸:
- Angelique Rose/Lapiedra (TP: Angelica Russo)
- Andrea Lux (TP: Andrea Selena)
- Sarah Luna
… und dürften somit nicht mehr als „anwesend“ aufgeführt werden.
PS: Haltet die Homepage https://fkk-neuenhof.ch nun ganz genau im Blick – hier passiert gerade einiges! Der Countdown läuft, die Spannung steigt... Kick-Off: Freitag, 01.08.! 🔥
Ich glaube, derzeit das Wichtigste auf der Website ist die „Visitenkarte“,… also ein angepassterTagesplan, wo alle Platzhalter-Fotos entfernt werden und durch die morgen zu erwartenden Girls ersetzt werden.
Angelique und ihre Kollegin sind nun auch im ✈️ unterwegs in die 🇨🇭.
Finde ich auch. Top Aussehen und sehr abwechslungsreich. Wo kommen die alle auf einmal her? Da ich am Freitag in Zürich bin, könnte ich mir einen nochmaligen Ausflug in die Clubwelt überlegen. Das LaVie hat mir Appetit gemacht. Hoffentlich werden die Girls auf den hohen schweizer Service eingeschworen. Wünsche dem Club gutes Gelingen.
Der Tagesplan stimmt derzeit noch nicht, es hat einige Platzhalter mit Fotos von Pornostars, die sicher nicht anwesend sein werden…
Mit Cami wird auch ein ehemaliges Neuenhof-Girl anwesend sein. Sie hat die Pause im Zeus überbrückt.
Sicher ist aber die Präsenz der beiden Pornostars:
Mein Besuch zum "SEXY ANIMAL WEEKEND" im Club ZEUS
Lifere statt Lafere…
Nachdem ich vergeblich auf ein Dressur-Ticket im aargauischen Gestüt von mixedcouple
gewartet habe, was mir vom Administrator versprochen wurde, habe ich die Zügel selber im die Hand genommen und bin am Freitag Abend nach Küssnacht galoppiert 🏇.
Ich wurde noch von einem Kollegen begleitet.
Beim Empfang beim Check-in bei Patrick wurde ich bereits vom neuen Direktor Diego Armando vom FKK Neuenhof begrüsst. Um 18 h hatte es nicht besonders viele Gäste, vielleicht etwa gleich viele wie anwesende Girls.
Tenue war Leopard 🐆 / Gepard 🐅 / Tiger 🐯 .
Zuerst mal ein Rundgang gemacht. Auf der Tarrasse war es eher kühl und der Innenpool war auch dementsprechend eher frisch, die beiden Flamingos 🦩 waren meist alleine im Wasser.
Etwas später im Restaurant im 1. Stock einen Salat genehmigt.
Als wir danach wieder Club waren, haben die Frauen im Schichtwechsel getanzt, das heisst während einem Lied wurde mehrfach gewechselt. Aber so hatte man die Möglichkeit, die Frauen schon mal optisch kennenzulernen.
Es gab hie und da einen Smalltalk aber erstmal ist der Funke noch nicht gesprungen…
Da hatten mein Kollege und ich die Idee, zu viert in ein Zimmer zu gehen.
Doppelzimmer mit Francesa & Amira
Er hatte Interesse an Amira und ich habe sie gefragt, ob es zu viert mit Francesca matchen könnte, was sie bejahte.
Noch schnell frisch gemacht… und schon waren wir im Zimmer 10 angelangt.
Dort kümmerten sich die Damen um die zugeteilten Männer, es wurde also nicht „gekreuzt“. Francesca hat einen soliden Service geboten, Abstriche gab es nur bei den etwas zögerlichen ZK. Die Stimmung/Chemie passte und es war auch unterhaltsam, das andere Paar zu beobachten. Beim anderen Paar stellten wir etwas weniger Harmonie fest, hatte aber auch mit der schwierigen Kommunikation zu tun.
Es war eine gute und interessante Erfahrung, aber eine Wiederholung käme für mich nur in Frage, wenn sich die Beteiligten vorher schon kennen.
Nun wurde es schon ein wenig knapp mit dem Essen und so gab es um 20:30 h bereits keine Tagessuppe mehr und anstelle von Pommes gab es zu den Nuggets Reis. Das Essen war soweit gut.
Nach der Abend-Tombola (leider nicht gewonnen) haben wir noch etwas den Frauen beim Tanzen zugeschaut und sind dann etwas später wieder nach Hause gefahren.
Es war ein gemütlicher und angenehmer Aufenthalt.
Die Frauen waren eher im Normal- und nicht Partymodus. Aber damit konnten wir uns gut abfinden.
In mir schlummert kein gewöhnlicher Besucher – in mir lebt ein temperamentvolles Pferd: wild, frei und voller Lebensfreude. Ich galoppiere nicht nur durch den Alltag, sondern auch durch Erlebnisse mit den Zeus-Stuten, die das Herz ♥️ höher schlagen lassen. 🐎
Eine Einladung wäre für mich wie frischer Wind in der Mähne, ein Abenteuer auf weiter Flur! Ich verspreche: Sollte ich auserwählt werden, wiehere ich vor Freude und werde mich in der Reiterstellung zähmen lassen. 🐴
Lasst mich an diesem Erlebnis teilhaben – ich stehe schon in den Startlöchern!
Ein Pflichttermin: Re-Opening im FKK-Neuenhof mit Top-Pornostars live
Für mich ist es selbstverständlich auch ein „MUSS“, bei der Neu-Eröffnung des FKK-Neuenhof dabei zu sein, insbesondere um auch die Porno-Shows der Sternchen live zu sehen:
Leider stehen die 3 Holzhütten nicht mehr zur Verfügung, denn sie wurden allesamt „zweckentfremdet“ zu:
- VIP-Hütte
- Material-Hütte
- Massage-Hütte 🇹🇭 für Mimmi 💆♂️
In den - zu engen - Strandkörben 🧺 verschwinden die Pussies 🐱 in der weichen Matratze so tief,… dass du diese nicht mehr findest… 🔎
Somit bleiben für das „Aussengehege“ tatsächlich nur noch die Himmelbetten übrig… 🤷🏻♂️
Viel Spass übrigens beim Versuch, ein 160 x 200 Fixleintuch über eine 200 x 200 Matratze zu spannen, denn dies ist schlicht unmöglich… nicht einmal die Einsteinsche @Formel hilft hier weiter… 😜
… denn ich habe mir erlaubt, zwei Wochenenden nacheinander auszusetzen, da ich auch noch ein Privatleben habe, das bei mir wichtiger ist, als das Clubleben.
Minnie verlangt die gleichen Preise, wie für einen „üblichen Service“ im Freubad. Und bei einer Buchung von 30 min. gibt es es eine Massage + Happy-End-Service - mit Kleider.
Mann kann aber auch ein spezielles 3-er Paket buchen:
Mit diesem Paket kann die erste halbe Stunde auf 60 oder 90 Minuten erweitert werden.
Somit sind 3 Varianten möglich:
- 30 Minuten Thai-Massage + 2 x Sex
- 60 Minuten Thai-Massage + 1 x Sex
- 90 Minuten Thai-Massage + 0 x Sex
Was beim 60/90 Service „mehr drinliegt“, weiss ich (noch) nicht… 🤷🏻♂️… sicher aber kein 6️⃣… 😜
Könnte mir vorstellen z.B. eine Body-to-Body Massage…
Aber was den deutchen Clubs allen fehlt, das sind die Tagespläne, vorallem wenn man spezielle Vorlieben hat, möchte man ja dann schon zu einem Tag gehen wo möglichst viele Optik-Favoritinnen anwesend sind.
Vielleicht solltest Du Dich mit der Gesetzgebung in Deutschland etwas vertrauter machen.
Du wirst nie auf einer Website einen Hinweis zu „FO inkl.“ finden, weil dieser Service „offiziell verboten“ ist… somit findet der Blowjob für die Behörden „immer gummiert statt“.
Auch darf - meines Wissens - nicht vorgeschrieben werden, wer von wann bis arbeitet. Und auch Fotos, wo die Girls wiedererkennbar sind, dürfen nicht veröffentlicht werden.
leider bin ich dieses Wochenende abwesend, da meine Frauen mich nach Wellcum in Österreich rufen und ich meine ehelichen Pflichten erfüllen muss 🫣😀...also werde ich NICHT AN DIESER VERLOSUNG TEILNEHMEN.
Viel Spaß! Liebe Grüße an alle und die süßen kleinen Stars Carmen und Iris, die nach dem Wochenende abreisen...🥹🥲😘...bis bald und einen schönen Sommer, Mädels
Ein ausführlicher Bericht übers Wellcum tuts doch auch… ✍️ 😜
Da ich bereits letztes Wochenende „beglückt wurde“, verzichte ich dieses Mal auf eine Bewerbung. Es sollen auch andere profitieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen