Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

House-My-Star | 6profi Forum Autor

• Antworten
    • Wertschätzung

Lieber House-My-Star oder Gratulation zum 1000. Like :thumbup:;):)

Ich möchte dir hier öffentlich einmal meine ganze Wertschätzung zum Ausdruck bringen.

Deine letzten beiden Beiträge waren einfach nur "WOW", besser geht nicht! Dein unbestechlicher Beitrag zum FKK-Neuenhof (da war ich auch schon) hat uns gezeigt, wer du bist. Du hast dem Forum und damit den Lesern und den Schreibern deine uneingeschränkte Loyalität gezeigt und uns einen Bericht gegeben, der einfach nicht besser sein kann.

Beeindruckt hat mich dann, was du über deine Erfahrungen in der Hotel-Branche erzählst. Also, bei den Autoren-Treffen hast du das schon erwähnt, aber du hast uns bescheiden, so wie du halt bist, nicht gesagt, wen du da alles getroffen hast. Ehrlich, mir hat es die Kinnlade verzogen, als ich das gelesen habe.....:P

Bei dir weiss man, dass jeder Bericht bis ins i-Tüpfelchen stimmt, alles so erlebt ist, gleichzeitig schreibst du auf einem hohen sprachlichen Level und zeigst durch deine Analysen und deine Selbstreflexion, mit wem wir es hier zu tun haben!

Das Forum lohnt sich einfach durch solche Schreiber wie du einer bist, da fühlt man sich nicht nur verstanden, sondern lernt immer wieder dazu... und dann hast du noch diesen unglaublichen Hund.... 8)

• Öfters als das Duschmittel wird das Mundwasser gestreckt.
        Wenn bei mir zu Hause das mit „L“ beginnende Produkt fast meinen Mund verbrennt 🔥, ist dieses im Club oftmals soweit verflüssigt 💦, dass teilweise keine Erfrischung mehr wahrgenommen wird.

Caballero 🐎

PS: Kommt übrigens auch in den „besten Clubs“ vor… deshalb habe ich immer mein eigenes Mundwasser dabei. Es gibt auch 🐷, die trinken direkt ab Flasche, obschon es meist kleine Becher hat… so wie es die gleiche Tiergattung gibt, die nach dem WC-Gang es nicht nötig finden, die Hände 🙌 zu waschen 🚰.

Sorry, an die echten vierbeinigen Schweine 🐖, dass man Euch missbraucht, um dies so zu beschreiben…

• Ja, hinter so manchem 6profi steckt weit mehr, als man zunächst vermuten würde, da kommen beeindruckende Kapazitäten mit fundiertem Background zum Vorschein, von denen das offizielle Sexforum der Schweiz inhaltlich und perspektivisch nur profitieren kann. Chapeau!

• House-My-Star

Geschätzter Hausmeister 😉

Zuerst ein dickes kompliment für Deinen kritischen aber sachlichen Bericht. Hier spricht ein Fachmann der sich auch noch gepflegt auszudrücken weiss. 🍾💐

Du sprichst mir aus der Seele.....

Selber habe ich auch mein halbes Berufsleben in der Spitzengastronomie verbracht. Leider verstehen das viele Mitclubber nicht, das man mit wenig Aufwand und besserer Planung bzw. minimalstem Fachwissen ein deutlich besseres Cluberlebnis bieten könnte. Gerade im Bereich putzen und Hygiene.

Als Beispiel Schimmel und Kalk in den Duschen, mit den richtigen Putzmitteln und gewusst wie, ist ein viel besseres Resultat, ohne höhere Kosten, zu erreichen. (Auch das falsch Putzmittel kostet Geld.) Peinlich wird es dann wenn Duschmittel im Spender mit Wasser gestreckt wird und zwar so viel dass beim einseifen ( kann man ja fast nicht mehr so nennen) der Weichteile gar nichts mehr schäumt.

Aber eben Hauptsache billig einen weggesteckt.... 😎

• Statement zu meiner Clubbewertung vom FKK-Neuenhof

Herzlichen Dank für die positive und offene Rückmeldung auf meinen Bericht über das FKK Neuenhof:

FKK-Neuenhof: Eröffnet am 01.08.2025 💥

Danke für die ehrlichen und anerkennenden Worte, die ich sehr zu schätzen weiss!

Es liegt mir fern, als selbsternannter Kritiker aufzutreten, der urteilt, ohne den nötigen Hintergrund zu haben. Klar könnte man denken " man der hat doch keine Ahnung, was erlaubt der sich" oder so.

Daher möchte ich erklären, warum ich mir eine so detaillierte Analyse erlaubt habe und weshalb mir der Blick für bestimmte Dinge besonders wichtig ist. 

Achtung, jetzt wird es hausmeisterlich privat:

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer anspruchsvollen und äusserst fundierten Ausbildung in der ehemals größten deutschen Fünf-Sterne-Hotelkette in Berlin. Diese dreijährige Ausbildung war geprägt von Disziplin, Präzision und dem Anspruch, Gästewünsche oft zu erkennen, noch bevor sie ausgesprochen wurden.

Höchste Standards in Bezug auf Sauberkeit, Etikette, Auftreten und Detailgenauigkeit waren dabei selbstverständlich.

Viele würden das wohl als „alte Schule“ bezeichnen.

Im weiteren Verlauf meines beruflichen Weges führten mich Stationen nach Asien, zurück nach Deutschland und in die schöne Schweiz. Ich war stets im direkten Gästekontakt tätig und konnte dabei tiefe Einblicke in nahezu alle Bereiche der gehobenen Hotellerie gewinnen.

Viele davon durchaus vergleichbar mit Abläufen und Anforderungen eines Clubs. Ja, auch die Damen gehen in Hotels ein und aus, solange die Kommission an der Rezeption stimmt.

Exklusivste Küchen, feinste Restaurants, luxuriöseste Zimmer oder eindrucksvollste Spa-Bereiche gehörten zu meinem ständigen Metier.

In meiner Laufbahn hatte ich das Privileg, Staats- und Regierungschefs unter anderem Donald Trump, Kim Jong-un, Angela Merkel, Enrique Peña Nieto oder Joe Biden zu betreuen und ihre Zimmer vor Anreise persönlich zu überprüfen und diesen bei Möglichkeit auch persönlich die Hand zu schütteln.

Ebenso habe ich VIP-Gäste unter anderem Christoph Blocher, Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie, Neymar, Zinédine Zidane oder Frank-Walter Steinmeier, sowie zahlreiche Top-Manager aus der Wirtschaft (u. a. von Sixt, Dell oder VW) betreut.

Ich durfte die Königsfamilie Thailands betreuen und Einblicke in deren kulinarische Abläufe erhalten und im Anschluss mit meinem Team das Aufessen, was der König nicht geschafft hat. Locker zwei Fussballmannschaften hätten davon satt werden können, was da übrig blieb pro Tag.

Auch der Nachmittagstee mit der Familie al-Gaddafi samt arabischem Gebäck und Geschenken bleibt mir in besonderer Erinnerung.

Nach 15 Jahren in der internationalen und durchgängig gehobenen Spitzenhotellerie ist es gefühlt in meiner DNA verankert, mit einem geschulten Auge auf Details zu achten. Auf Dinge, die im Alltag vielen entgehen.

Daher war es mir ein Bedürfnis, meinen Bericht so ausführlich und präzise zu verfassen, wie möglich. Nicht aus Kritiklust oder Spass an der Freude, sondern aus tiefem (ehemaligen) beruflichem Anspruch und Leidenschaft für Qualität und Service.

Mit besten Grüßen euer House-My-Star

• Lieber House-My-Star

was für ein schöner Rückblick und was für ein starkes erstes Jahr, das du hier hingelegt hast! 🎉

Deine Erfahrungsberichte sind nicht nur ehrlich und authentisch, sondern auch lebendig, locker, detailverliebt und einfach wunderbar zu lesen. Man merkt dir in jeder Zeile an: Du schreibst mit Herzblut – als echter Clubgänger, aber auch als engagiertes Mitglied unserer 6profi-Community. Genau solche Beiträge machen den Unterschied und dich zu einem festen und beliebten Bestandteil dieser Plattform!

Mit deiner positiven Art bringst du frischen Wind ins Forum, bereicherst es mit deinem Stil und deiner Offenheit, und trägst mit deinen Erlebnissen dazu bei, dass 6profi der Ort ist, an dem ehrlicher Austausch, echtes Insiderwissen und jede Menge Leidenschaft zusammenkommen.

Vielen Dank für deinen Einsatz, deine Energie und deine Lust am Schreiben! Wir freuen uns auf viele weitere wilde, sinnliche, humorvolle und nachdenkliche Beiträge von dir und auf all das, womit du uns noch überraschst. Denn bei dir weiß man nie, welche Clubstory als Nächstes einschlägt. 8)

Schön, dass du da bist, du bist ein guter Typ und mit dir macht das Forumleben echten Spaß!

Spannend und sehr interessant auch im Zusammenhang mit diesem Thema hier, ist dein Beitrag:

Vom Rotlichtneuling zum Club-Connaisseur – meine Reise durchs Rotlicht >>

Herzliche Grüße

Dein 6profi-Team 💙

• 🎉 1 Jahr bei 6profi – Ein Dankeschön & Rückblick auf eine wilde Reise

Mein erstes Jahr bei 6profi – 40 Girls, unzählige Stories & eine geile Community

Es ist nun heute genau 1 Jahr her, dass ich mich hier bei 6profi im Forum angemeldet habe! Wow! Wie die Zeit verfliegt!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so viele interessante und vielseitige Berichte Rund um das Thema Sex finden würde oder das ich mich daran beteiligen würde!

Es hat mir bisher unglaublich Freude bereitet selber zu berichten, meine Erfahrungen zu teilen und selbst ein Teil der hier schreibenden Community zu werden! Sei es in den Foren oder auch als private Nachricht.

Mir selber hat es sogar ein wenig die Hemmschwelle genommen, offen über Sex zu reden oder damit lockerer umzugehen.

Auch finde ich es unglaublich interessant tiefer in die Clubszene abtauchen zu dürfen.

Wenn ich auf den Verlauf schaue, war es ein aktives Jahr mit vielen Erfahrungsberichten und Diskussionen. Ich glaube an die 40 Damen wurden von mir auserwählt und ehrliche - frei raus, wie ich bin, berichtet.

Dafür Danke an:

Club Zeus

Club Palace

New Blue Up

VIPbar

Club Olymp

FKK Neuenhof

Besten Dank auch an die wundervollen Damen, mit denen ich bisher eine unvergessliche Zeit verbringen durfte!

Grösster Dank gilt aber euch: der Community und dem Administrator !

Ihr seid diejeniegen die mich weiterhin zum Schreiben animieren aufgrund von positiver Resonanz und Feedback!

Hoffe es kommen noch viele Berichte von mir dazu!

Somit sage ich DANKE! :danke:

Euer House-My-Star