Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sexy Cora ist tot!

  • Antworten
    • Die meisten Frauen entscheiden sich schon aus ästethischem Empfingen, und nicht auf Profitgründen für eine Brust-OP. Was es bei Cora war, weis ich auch nicht, weil sie ja früher schon grössere Implantate hatte. Aber das ist jetzt eigentlich auch völlig egal, sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.


      Aber das ist eigentlich nebensächlich, den sowas hätte trotzdem nicht passieren dürfen, das es einen Herzstillstand und dann solche Komplikationen gibt.


      Aber das was passiert ist ist nun passiert, das muss man im Nachhinein schauen was da war. Aber jetzt kann man nur hoffen das es Carolin möglichst schnell wieder möglichst gut geht, und sie hoffentlich wieder ganz gesund wird.

      • @ Joh. Schaufelstiel,

        medizinisch notwendig erachte ich, wenn eine junge Frau fast keinen Busen hat und dadurch psychische Störungen aufweist. Da sie einen Busen bekommt, der in etwa Körbchengrösse B entspricht. Das stärkt ihr selbstvertrauen und spart unnötige Besuche beim Psychiater.
        Oder, wenn zwischen den beiden Busen ein grösserer Unterschied besteht, das man die anpasst. Bei diesen Fällen geht es nicht darum, den anderen zu gefallen, sondern um die eigene Psyche zu stärken.

        Angenomen, Dein Penis wäre nur 1 cm gross - wie würdest Du reagieren? Du würdest auch minderwertigkeits Komplexe bekommen und alles versuchen, ihn grösser zu machen.

        Das sind für mich medizinisch notwendige (oder auch gerechtfertigte) Operationen.

        Gfs



        • Ich habe nichts gegen eine Brustvergrösserung, wenn es medizinisch notwendig ist, aber so?



          Was heisst hier "medizisch notwendig"?

          Ist ein grosser Vorbau "medizisch notwendig" definiert als medizinischer Fall oder als psychologischer/psychiatrischer Fall?

          Medizinisch wäre es notwendig, wenn dadurch für regelmässige Aufzuchtzwecke/Brutpflege die Milchmenge zum säugen gesteigert werden müsste, weil keine entsprechenden Milch-Ersatzpräparate zur Verfügung stünden. Vorausgesetzt, es könnte entsprechend milchproduzierendes Drüsengewebe eingebaut werden. Da Silikonkissen aber keine Milch geben können, wäre meiner Meinung nach eine "medizinische Notwendigkeit" kaum nachzuweisen, bezw. zu erfinden.

          Wenn ein Girl jetzt den Vorbau erweitern will, um gegen die Konkurrenz besser gewappnet zu sein, ist das alleine nur die halbe Miete.
          Viel mehr würde es nämlich mit Gratis-Mittelchen bringen, welche zudem noch in grundsätzlich unbeschränkter Menge und immer vor Ort erhältlich wären: Freundlichkeit, auf den Kunden eingehen, die Prinzipien hochhalten (z.B. nur Safer Sex) und in Gedanken wissen um die eigenen Vorteile.

          Nanu, warten wir ab, wie der Fall der Cora sich weiter entwickelt.

          So long, Joh. Schaufelstiel

          • was spielt das überhaupt für eine rolle ob ein girl jetzt körbchengrösse F oder G hat sind ja beide übergross.
            und vorallem sie ist ja eine zirliche dame die rückenschmerzen die sie haben müsste will ich nicht haben...



            @ rickiland,

            Die Kunden wünschen sich immer mehr möglichst grosse Busen. Und da legt sich manche Frau unters Messer. Und sie wollen so ihren Profit steigern. Der Nachteil ist nur, das ein grosser Busen auch zu gesundheitlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen führt. Während des Ruhms nehmen das die Frauen in Kauf. Ist der Ruhm aber vorbei, dann werden die Inplantate entfernt - natürlich auf Kosten der Allgemeinheit (Krankenkasse). Im Prinzip müssten die Frauen, die sich die Brust vergrössern lassen, um mehr zu verdienen, die Rückstellung selber bezahlen - oder auch mit den Schmerzen leben.
            Ich habe nichts gegen eine Brustvergrösserung, wenn es medizinisch notwendig ist, aber so?
            Der Cora wünsche ich natürlich auch, das sie bald wieder gesund wird.

            Gfs

            • Natürlich kann man das auch anders sehen. Ich persönlich denke einfach, dass die Grenze zwischen "sinnvollem" Risiko und Wahn fliessender ist, als man denkt.
              Evtl. hast du in diesem speziellen Fall auch wirklich recht, was das mit dem Publizitätwahn(sinn) angeht.
              Alles, was masslos übertrieben wird, bringt einem irgendwann in Schwierigkeiten. Allerdings wissen wir ja nicht, wie sehr hier abgewägt wurde, was das mit den Kosten(und Risiken)/Nutzen angeht.

              Falls wirklich aus eine Abhängigkeit von der medialen Aufmerksamkeit heraus gehandelt wurde, wäre dies sehr tragisch.
              Und natürlich will ich in keinster Weise rechtfertigen, was manche Frauen da mit sich anstellen. Dennoch finde ich, dass man nicht allzu Vorschnell urteilen sollte, was das angeht.

              Was ist denn der Unterschied zu den Risikosportarten, wo man für den "Kick" auch Gefahren in Kauf nimmt?
              Am Ende wird doch bei beidem für eine (erhoffte) Erhöhung der Lebensqualität ein erhöhtes Risiko eingegangen.

              • Ja, ich sehe das etwas anders.

                Soviel Oberweite (und noch mehr) hat meiner Ansicht nach auch nichts Vergleichbares mehr mit Risiko-Sportwarten zu tun, dort wo man so beiläufig sagt: "No risk, no fun".

                Hier bei der Cora vermute ich eher ein Defizit an Publizitätwahn(sinn), welches sie zu solchem Vorgehen nötigt.

                Bei BigBrother konnte sie laufend im Rampenlicht stehen, da sie sehr freizügig ihre Oberweite zur S(ch)au stellte. Und nach dem Dschungelcamp, war sie dann jemals wieder so lange direkt vor der Kameralinse?

                Was will die Cora noch anstellen, um wieder in den Blickpunkt zu kommen? Eine solche Super-Figur kann kaum noch medienwirksam getrimmt werden, ausser mit Oberweite-Veränderungen, welche dann auch problemlos gezeigt werden dürfen.

                Ein solcher Publizitätsgewinn hält zwar nicht sehr lange an, was kommt danach? Die nächste Gehirn-Leere ist schon vorgesehen, das ist aber nicht das Problem vom Heute, sondern jenes von Morgen oder Übermorgen.

                So long, Joh. Schaufelstiel

                • Ja, sowas ist schon tragisch. :traurig: Hoffentlich wird sie wieder gesund.
                  Ich drücke ihr jetzt erstmal auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

                  Natürlich muss ich zugeben, dass meine erste Reaktion schon auch etwas in die Richtung ging: Warum musste denn da nun NOCH mehr her?
                  Warum sind so viele Frauen, obwohl sie schon superschön sind, überzeugt, dass dies noch lange nicht genug ist?

                  Aber der Vergleich mit dem bungee jumping oder Motorradfahren ist eigentlich durchaus berechtigt. Auch ich habe früher beim Sport durchaus Verletzungen in Kauf genommen.
                  Natürlich habe ich angenommen, dass mir schon nichts passieren würde, aber eigentlich...
                  Jeder von uns nimmt doch Risiken in kauf für das, was ihm oder ihr Spass macht oder für etwas, das man erreichen will.

                  • Jede Schönheits-OP ist immer noch ein Eingriff der mit Risiken verbunden ist. Bei einer Narkose kann viel schief gehen, sind keine Einzelfälle das Patienten aus einer Narkose nicht mehr aufwachen oder lebenslange Hirnschäden davontragen. Deshalb sollten sich das auch die Girls in den Clubs bewusst sein, mit ihren übertriebenen und unnötigen Brustvergrösserung-Operationen. Die Gefahren werden in diesem Wahn leider ignoriert.


                    Greez, Mitch

                    • huch das habe ich heute mittag auch gehört sehr tragische geschichte:staunen:
                      hoffentlich wird sie wieder gesund, das so was überhaupt passieren kann, das verstehe ich nicht. sie hat so einen schönen körper warum überhaupt musste sie jetzt schon wieder die brüste vergrössern?


                      alles gute der cora


                      Es ist tragisch, aber schlussendlich ist eine Operation und sicher nicht ungefährlicher als bungee jumping oder Motorradfahren. Viele Frauen unterschätzen dies und viele Schönheitsärzte sind zu geldgierig um über solche Risiken richtig aufzuklären.


                      Hoffentlich kommt es jedoch für sie gut.

                      • Offenbar reichte dies alles nicht, um berühmt zu werden. Vielleicht genau deshalb legte sich Carolin Ebert alias «Sexy Cora» noch einmal unters Messer, um ihre Brüste von Grösse F auf G vergrössern zu lassen. Diese Entscheidung könnte die erst 23-Jährige nun mit ihrem Leben bezahlen: Während der Brust-OP in einer Klinik in Hamburg erlitt der Pornostar diese Woche einen Herzstillstand. Schuld daran seien angeblich die Ärzte und eine falsche Narkose. Ihre Überlebens-Chancen lägen nach Einschätzung der Mediziner bei nur 50 Prozent.



                        beitrag aus 20min.ch es scheint ja wirklich sehr kritisch um cora zu sein :schock:

                        • Hab gerade mitbekommen das Carolin aus Hamburg, bekannt als Sexy Cora nun nach einer Brust-OP im künstlichen Koma liegt.

                          Mich wundert die neuerliche OP schon etwas, weil sie ja vor ihrer BigBrother Teilnahme schon 700ml Implantate hatte, dann aber auf 500ml zurückgegangen ist, weil es ihr zuviel war.

                          Aber drücke ihr jetzt erstmal auf jeden Fall die Daumen das sie wieder ganz gesund wird. Denn einige Minuten nach 23 Uhr hatte ich nämlich ein verdammt schlechtes Gefühl, hoffe das da nichts noch schlimmeres passiert ist.


                          http://www.mopo.de/2011/201101…lstand_nach_busen_op.html