Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Michaela

  • Antworten
    • Hallo Leute


      bitte schreibt doch hier im Erlebnisbericht etwas über die Girls und nicht über irgendwelchen Unsinn oder Sinn was wer wie wo schreibt. Allenfalls könnt ihr dies ja unter Clubbericht oder so schreiben.
      Hier möchte n woll alle etwas über die tollen Frauen aus dem Club erfahren.


      Ebenfalls ist es der entsprechenden Dame, hier die Michaela oder Michelle (welche im Übrigen eine ganz tolle Frau ist), gegenüber nicht fair, wenn ihr diesen Müll publiziert (was sowieso niemenden interessiert)!!


      Danke :)

      • Badwischerlis Berichte sind frei erfunden. Er war nie einem Club. Sie sind nicht nachvollziehbar.


        Morgens Berichte beruhen auf klar nachvollziehbaren Fakten.


        Alemanius


        Das stimmt nicht. Badwischer kennt sich bestens aus in der Szene. Kann ich bestätigen. Also bitte nicht solche falsche Behauptungen in den Raum stellen sonst sinkt das Niveau dieses Forums noch tiefer.

        • @ Imperium-basher Ass-hole-24 h-blablabla....


          Hier gehts um die MICHELLE vom CH ! Dachte ich es mir aber gleich wieder.... wieder nix zum Thema von dir Schnorri...wieder nix zur Michelle.... wieder nur völlig sinnloses Gelaber. Du musst keinesfalls mit jedem Beitrag betonen, dass du ausweislich deiner eigenen NULL-Berichte noch nie im History warst, die Michelle gar nicht kennst, und dewegen gar nicht mit sprechen kannst. Hör auf, auch diesen thread mit deinem Gertrolle auf Hilf-schule-niveau vollzumüllen .Das hat die Michelle nicht verdient. Wie lange willst du das Forum eigentlich noch verarschen ? Wann schreibst du deinen ersten Club-und Girlsbericht ? Das Forum wartet ?


          Hallo Ass-Locked...Du bist ein Troll. Also troll dich !!! Don Phallo


          Don Phallo hat recht. Ass-locked ist ein eingeschleuster Anti-Imperiums-Auftrags-troll, der versucht jeden thread mit seinem Getrolle zu zumüllen, und zu schreddren.


          @ Ass-Locked24Mt....Du bist ein Vollarsch...


          Stimmt. Und für den Arsch sind auch seine Troll-Beiträge. Haben seine Auftraggeber wirlich nur einen solchen Trottel ?

          • @ Ass-Locked24Mt. kennst die Michelle gar nicht, weil du noch nie im History warst.


            Du bist mir irgendwie zu repetitiv und langweilig. Schreibst immer dieselben Sätze.


            "Du warst noch nie...."


            "Du kennst ...gar nicht"


            Und auch leicht dement scheinst du zu sein, wenn du nicht einmal mehr den Namen der Girls weisst, die dich so glücklich gemacht haben sollen.


            Dan beschimpfst du mich noch mir Hilfe von Texten von Phallokraten und Altbundesratten, weil du selber nicht formulieren kannst.


            von da her kann man dich nicht einmal einen Vollarsch nennen, wie du mich genannt hat. Bei dir reicht es nicht einmal zum Halbarsch:schock:, Escht beschämend, sich mit dir abgeben zu müssen.




            @ Ass-Locked24Mt.


            war ja der kleine @ badewischer noch besser.


            Das lesen wir doch mal gern von dir!!! :verliebt:



            Bussi, maine lippe Saats!:kuss:

            • @ Ass-Locked24Mt....aka ass-hole blablablablubbbb.


              Dacht ich mirs doch gleich...wieder nix zum Thema von die Schnorri. Hier gehts um die Michelle vom History. Du Auftrags- Troll kennst die Michelle gar nicht, weil du noch nie im History warst. Kannst also mal wieder gar nicht mitsprechen. Beim Überfliegen deiner Troll-Posts ist mir zudem noch was ganz anderes aufgefallen. Du kannst überhaup gar nirgends nicht mitsprechen. Daher hast du in deinen fast 250 völlig nichts sagenden Fake-und Troll-Posts auch noch keinen einzigen Club-oder Girls-bericht geschrieben.


              KEINEN EINZIGEN !!! Nur jeden thread mit Gefake, Getrolle und Spam zugemüllt. Lass mich raten, du warst überhaupt noch nie im Puff , hast noch nie gefickt, stimmts ? Und deswegen schreibst du nie über Clubs oder Girls. Das hat die Michelle nicht verdient, dass du Auftrags- Faker auch diesen thread zutrollst. Geh auf deine Troll-wiese trollen... !

              Hallo Ass-Locked...Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu und greifst dazu noch andere user an. Weisst du was ? Du bist ein Troll. Also troll dich !!! Don Phallo


              Don Phallo hat recht. Ass-hole-locked blablabla... ist ganz offensichtlich ein Auftragstroll. Aber was für eine erbärmliche Lach-und Luft-und Witzfigur. Er selber bekommt keinen einzigen Bericht auf die Reihe, müllt dafür jeden thread zu, und bildet sich ein, die ohnhin seltenen und wenigen Berichte Anderer kritisieren zu können. Vielleicht sollte man mal im Forum einen Spendenaufruf für unseren fetten Vollarsch Ass-hole starten, damit er sich einen Club-besuch leisten, und dann berichten kann.

              @ Ass-Locked24Mt....Du bist ein Vollarsch...


              Kann ich bestätigen. Und für den Arsch sind auch seine Troll-Posts...seine Auftraggeber sollten sich dringenst einen anderen Troll suchen...der taugt rein nix....das war ja der kleine @ badewischer noch besser.

              • Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa zeitversetzt, und aus dem Gedächnis.


                Du hättest better geschrieben


                Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa wahrheitsversetzt, und frei erfunden.

                Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier beschriebene Girl heisst MICHELLE !!!


                Du hättest besser geschreiben


                Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier erfundene Girl heisst.......


                @ Admin...kannst du das bitte ändern.

                Lieber stehen lassen so wie es ist. Als besonders krasses Beispiel von einem Fake! Als Mahnmal für die Nachwelt... So ein Text passt zu jedem Date, das nicht völlig grottenschlecht war; und genauso zu jedem erfundenen Date....

                • Michaella....Rumänin, Mitte 20, ca. 1.65 gross, Typ Studentin, charmant, humorvoll, herzlich, null zickig, und selbstbewuss mit einer tollen Ausstrahlung, deren bezauberndes, frisches und herzliches Lachen überhaupt erst in Natura rüber kommt, und mich in ihren Bann gezogen hat. Lässt sich vor dem Zimmer Zeit, redet sehr gut E und I, ist eloquent und intelligent, und redet keinen Müll. . Der gefühlvolle und zärtliche Service auf Zimmer ist erste Sahne, tiefes FO ohne Hand-und Zahneinsatz, ausdauernste und leidenschaftliche ZK mit reichlichst Zunge und geilem Sex in Missio, Reiter, Doggy. Null Gedöns, immer nur, " what can i do for YOU ?!? " Traumhaftes Verwöhnprogramm , und jederzeit wieder. Suchtgefahr für LK, oder solche, die es werden wollen. Prädikat absolut empfehlenswert !!!