Wie ich vor ein Paar Tagen erfahren hatte hat MICKY leider im CG aufgehört zu arbeiten. Wir waren in den letzten Jahren sehr oft zusammen zuerst im WS und später im CG wo nun alles endet ![]()
.
Unsere "Beziehung" wurde von Mal zu Mal intensiver und besser mit einem "Gipfel" anfangs August endete. Sie sagte mir einige persöhnliche Dinge und schon da hatte ich so eine Vorahnung was mir ein guter Kollege leider bestätigte.
Die Gute ![]()
hat in in meinem Hirni einen festen Platz eingenommen und es ist extrem schwierig einen Ersatz für MICKY zu finden falls überhaupt möglich.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi

Stellung wo meine Zunge ihren Klito intensiv und ausgiebig leckte kam Sie das erste Mal. In der
konnte ich ihren geilen Po so schön greifen und beim zusammen treffen unserer Laibe hörte ich ein Geräusch das sich wie Klatschen anhörte und es fühlte sich weich und geil an. In der
hat Micky mich intensiv geritten und so hatte ich meinen ersten Peak und Sie ihren zweiten. Danach kuschelten wir herum und meine Hände konnten von ihren üppigen Rundungen nicht genug kriegen von kneten und streicheln. Später nahm Sie sich erneut meinem kleinen "Freund" an und blies ihn erneut hoch zur Höchsform und so hatte ich meinen zweiten Peak was noch kein anderes Girl geschaft hatte.
versuchte ich auszugleichen was mir auch gelang. Kurze Zeit später konnte die Devense wieder zulegen und obwohl ich meinen Peak schon lange hatte wollten die Wippbewegungen einfach nicht enden und meine Hände griffen immer wieder, immer wieder nach ihrem max. Gluteus und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wowwwwww was für ein Anblick