Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Saunaclub "Erotik Garten" / Opfershofen (TG)

  • Antworten
    • Wollte mich ein weiteres mal nach längerer Zeit im Erotik-Garden vergnügen. Leider ist es immer noch ein Schmudelclub. Auch der Swimmingpool war den ganzen Sommer nicht benutzbar, angeblich wegen der Umwälzpumpe. Es ist der Aufsicht nicht gelungen den Missstand zu beheben. Anscheinend fehlt das nötige Kleingeld für eine fachmännische Reparatur. Auch im Aussenbereich lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig in sachen Unterhalt. Es ist und bleibt der schlechteste Club in der Umgebung:mutig:

      • Wollte letzte Tage im Thurgau eine schöne Stunde erleben und stiess im Internet auf diesen Club. Hingefahren, gefunden: Einfamilienhaus mit verstecktem, jedoch noch (immer?) leeren Parkplatz. Drei Girls haben rausgeschaut und gegafft. Oookaay, mal schauen.


        Aufs Klingeln öffnet eine eher ungepflegte, junge Frau und bittet mich in den Hausgang. Nachdem ich mich als Neuling geoutet hatte, kam ein Brüll "Einzelservice" und vier leicht bekleidete Frauen zischten an. Alle vier entsprechen vorgängigen Beschreibungen betreffend Aussehen, Motivation und Anmachen auf mehr. Auf die Frage nach Kendra - gemäss Tageplan vor Ort - wurde ich angeschnauzt, "das habe ich Dir schon am Telefon gesagt, dass sie in den Ferien ist". Nun ja, scheinbar haben noch andere nach der Dame gefragt. :schock:


        Ich bedankte mich höflich, wollte mich umdrehen zu Gehen, da sagte ein Girl: "wir sind alle schön". Ich ging hinaus und vondannen.


        Habe dann meine zweite Option eingelöst und bin zum Studio Sunshine nach Amriswil gefahren. Mindestens 100% bessere Wahl!

        • Mein Freund DonDon hat an anderer Stelle folgenden Bericht verfasst; er hat mir soeben darüber berichtet:


          War heute in diesem abgef***ten Laden; das Niveau der Damen entspricht ziemlich genau dem Zustand der Einrichtungen (Licht funktioniert nicht, usw.).
          Habe mich naiverweise auf einen ersten Eindruck aus Distanz verlassen und 2 x Sex für CHF 170.— (laut Homepage 190.—. (am Mi und So wäre Schnupperparty, vor Ort dann aber nur am So), für diesen Preis kann wohl nichts Gescheites rauskommen, gebucht. Es waren 5 Damen vor Ort, alles abgewirtschaftete Ungarinnen. Bin dann mit einer verschwunden, die hat einen routinemässigen Blas-Service geboten. Als ich sie oberflächlich etwas fingern wollte, musste sie zuerst Bodylotion einreiben?! Ich hab's dann aus olfaktorischen Gründen schnell wieder bleiben lassen und auch auf Verkehr verzichtet; mit der rechten Hand esse ich heute keine Lebensmittel mehr, obwohl zwei Mal gewaschen und geduscht, scheint immer noch ein Restduft wahrnehmbar zu sein. Wollte den Laden eigentlich wieder verlassen, aber die Neugierde, was da noch abgehen könnte, war in der Überhand. Als ich mit der ersten Nummer fertig war, waren alle Mädchen irgend wohin verschwunden. Ich hab mich mal hingesetzt und habe gewartet. Irgendwann sind dann einzelne wieder aufgetaucht.
          Der Laden scheint fest in türkischer oder kurdischer Hand zu sein. Jedenfalls sind drei dubiose Typen reingekommen, einer davon schien der Chef zu sein. Die Stimmung unter den Mädchen wurde dann irgendwie komisch und jede versuchte sich zu verdrücken. Da kam ein älterer Herr rein – er musste bereits bezahlt haben, denn er war bereits im Bademantel – und wartete geduldig auf ein / die Mädchen. Die waren aber irgendwo draussen am Rauchen, Lärmen und Kichern. Ab und an ist eine mal kurz aufgetaucht, hat den armen Kerl aber vollständig ignoriert. Nach 25 min. hat der Gast das Etablissement ziemlich wütend verlassen, obwohl man versuchte, ihn zurück zu halten. Der Türkenchef hat das beobachtet und seinen beiden Kollegen kommentiert. Einer von denen ist dann mit "der Dicken" verschwunden, die kam dann nach einer halben Stunde ziemlich ramponiert und mit etwas feuchten Augen zurück, glaube kaum, dass da nur der normale Service über die Bühne ging, jedenfalls hat sie zu einer sie verwundert und besorgt anschauenden Kollegin nur den Kopf geschüttelt. Der Türkenchef hatte zwichenzeitlich auf bereits jemandem mittels Handy durchgegeben, dass sein Kollege mit der Dicken …, unschwer erkennbar an seinen Gesten. In der Zwischenzeit sind zwei angetrunkene Gäste aufgetaucht und mit Mädchen verschwunden, das Ganze haben die beiden, resp. wieder drei Typen irgendwie spöttisch kommentiert und belächelt. Schlussendlich, ich war bereits auf dem Sprung, hat sich eine ca. 30 jährige Blonde, die mit der "Alkoholfahne", an mich herangemacht und gebeten, ich soll noch drei Minuten warten. Mehr aus Neugierde habe ich dann die insgesamt > 5 min. gewartet und bin mit ihr dann halt ins Zimmer verschwunden. Im Zimmer brannte einmal mehr das Licht nicht. Sie hat zuerst alles bereit gestellt und dann ein anfänglich ziemlich geile Blasnummer abgezogen (hat mit offenen Haaren auf "Wildcat" gemacht). Ihre Möse war dann allerding trotz Gel dermassen trocken, dass ich beim F**k von hinten meinen Ständer nur in den Gummi reingewürgt habe (mein Mund war etwas trocken, Spucke hatte ich auch nicht allzu viel). Übung abgebrochen und gebeten, sie soll das sonstwie zu Ende bringen. Also Gummi weg (nach dem Bumsversuch wollte sie nicht mehr blasen) und Handbetrieb mit viel Gleitgel. Weil sie die Zeit wahrscheinlich um dreissig Sekunden hätte überziehen müssen, hat sie dann auf die härtere Tour umgeschaltet. Was in der Enderregung sich doch noch geil angefühlt hatte, hat mir einen kleinen Bluterguss eingebracht! Wenn ich das erklären jemandem müsste!?!?
          Es gäbe noch viel (Negatives) zu erzählen, insgesamt war ich knappe 2 Stunden vor Ort.


          Fazit: Ein billiger Sauladen mit optisch nicht sehr ansprechenden Damen und Serviceleistungen auf tiefstem Niveau.
          Wiederholungsgefahr = 0,000%
          Empfehlung: Macht einen ganz weiten Bogen um diesen Schuppen!

          • Lieber Karl

            Ich muss zugeben, dass mein Besuch in Opfershofen auch schon fast ein halbes Jahr zurück liegt - aber ich bin ein jungfräuliches Mitglied in diesem Forum und konnte deshalb nicht früher schreiben....

            Ich erinnere mich an einen sehr schmuddeligen Club in einem herunter gekommenen Haus. Die Einrichtungen wirkten sehr improvisiert und nicht zweckmässig (z.B. Duschen und Whirlpool in einem Kellerloch, Ruheraum neben wummernden Waschmaschinen etc.).

            Doch das Wichtigste an einem Sexclub sind für mich die Damen. Von den ca. 5 anwesenden kamen für mich 3 überhaupt nicht in Frage. Eher müssten diese mir Geld geben, damit ich mit ihnen ins Bett hüpfen würde!! 2 weitere waren ganz o.k., zeigten sich aber total desinteressiert. Das war für mich unverständlich, zumal keine weitere Kunden direkt anwesend waren. Ich muss dabei auch noch festhalten, dass die Bilder auf der Homepage nicht der Realität entsprechen.

            Da ich schliesslich den ersten Gang aufs Zimmer bereits am Eingang bezahlt habe, sprach dann schliesslich ich die für mich attraktivste Dame an und ging mit ihr ins obere Stockwerk. Auch dort überzeugte mich die Hygiene nicht. Der Service von, ich glaube Jasmin hiess das Girl, war aber zu meiner Überraschung gar nicht so schlecht. So gut es ihre Sprachkenntnisse zuliessen ging sie auf meine Wünsche ein und agierte ohne grossen Zeitdruck, jedoch ohne Leidenschaft. Somit war zumindest bei Ihr das Preis-Leistungsverhältniss i.O. . Doch dies kompensiert bei weitem nicht die offensichtlichen Mängel dieses Clubs.

            Ich hoffe, ich kann Dir mit diesen Angaben dienen!

            Gruss!

            • ja, da musst Du durch und Dich damit abfinden (...)


              PS In Egnach im Relax war die Gute vor ihrem Opfergang nach Opfershofen...



              @ Karl und Galeotto
              Frei nach Schiller kann ich da nur schreiben: "So nehmet auch mich zum Genossen an: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte!"


              Auch mir war Jenny/Dany während Jahren eine gerne besuchte Gespielin. wir haben Stunden zusammen verbracht und nebst schönem Sex auch sehr persönliche Gespräche geführt. Deshalb habe ich ihre "Umzüge" vom LaVie ins Westside und wieder zurück, danach in eine Kontaktbar bei Romanshorn und schliesslich nach Egnach auch mitgemacht. Den Opfergang nach Opfershofen hat sie mir erspart, weil sie da nicht lange genug geblieben ist.


              Meine letzte Information über ihren Verbleib - allerdings auch mehr als ein halbes Jahr her - ist eine Kontaktbar in Kreuzlingen. Derartige Etablissements sind noch weniger mein Ding, als zweitklassige Land-Clubs. Deshalb habe ich sie dort nie besucht und seither auch nichts mehr von ihr gehört.


              Ich zweifle, dass ich mir ein Wiedersehen nach so langer Zeit wünsche. Die "guten alten Zeiten" lassen sich nicht zurückholen. Erfreuen wir uns doch der vielen netten Frauen, welche uns in den von uns gerne aufgesuchten Clubs die Stunden versüssen.


              Bis demnächst, wer weiss wo - Salt'n'Pepper



              • :smile: Ich mag es übrigens nicht, dass wir zwei immer wieder die gleichen Frauen mögen.






                ja, da musst Du durch und Dich damit abfinden, aber Du weisst ja - und das sei Dein Trost: GREAT MINDS THINK ALIKE ! ;););)

                Galeotto

                PS In Egnach im Relax war die Gute vor ihrem Opfergang nach Opfershofen... das Level der beiden Clubs ist im übrigen in etwa gleich (versc......en). Dazwischen lag noch irgend ein Club in Winterthur...

                • Lieber Galeotto
                  Herzlichen Dank für Deine, wenn auch nicht mehr ganz aktuellen Informationen. Ich gebe zu, so gross war mein Interesse auch nicht, dass sich unbedingt ein so erfahrener Schreiber die Mühe machen müsste seine schon fast historischen Erfahrungen niederzuschreiben. Ich habe mir eigentlich Top aktuelle Erfahrungen vom Kollegen cracylance erhofft! :staunen:

                  Ja die Jenny!!! :verliebt::verliebt::verliebt:

                  Meine letzte Information war, dass sie im Relax Center in Egnach gearbeitet haben soll. Hatte eigentlich immer vor dort einmal vorzusprechen. Das sie in den Erotikgarten gezügelt ist, ist für mich neu! Ich habe nie verstanden warum sich Jenny mit dem LaVie Chef so zerstreiten musste, dass der Club eine seiner Perlen verloren hat. Es gab eine Zeit, da war das LaVie nur schon für die Jenny ein besuch wert.

                  :smile: Ich mag es übrigens nicht, dass wir zwei immer wieder die gleichen Frauen mögen.
                  Ich sollte Dir nicht antworten, da Du ja ein Konkurrent bist!! :smile:



                  Karl

                  • Lieber crazylance
                    Ich habe den Club bis jetzt nie besucht, weil ich befürchtete, dass Du mit Deiner Aussage recht haben könntest. Kannst Du bitte Deine negativen Erfahrungen hier nocht etwas genauer ausführen?

                    Zum Voraus bedankt sich

                    Karl



                    Karl,
                    ich will das gerne für Dich tun, obwohl meine Ausführungen nicht mehr uptodate sind.

                    Wie du mich ja kennst, besuche ich derartige Etablissements eher nicht. Derartige Puffs sind für mich auch kein Fetisch für Verruchtes Schummriges und es wäre mir nie in den Sinn gekommen, diesen Club überhaupt zu besuchen - ich kannte den nicht einmal - , wenn nicht.... ja wenn nicht eine meiner früheren Lieblinge sich dorthin verlaufen hätte.

                    Ich bin einmal - bisher das einzige Mal (das spricht schon Bände) und vor längerer Zeit, ca. vor 1 Jahr - dorthin gefahren um meinen Liebling zu besuchen.
                    Es ist die frühere Dani/Jenny, vom Westside, resp. La Vie, eine wirklich liebevolle, grosszügige herzensgute Frau, die ich gerade wegen ihrer simplen offenherzigen und grundehrlichen Art wirklich saugerne habe und es mit ihr immer sehr genossen habe. In diesem Schuppen heisst sie Nataly.

                    Die Atmosphäre, die über diesem schummrigen Provinzpuff liegt - für den Quicky aus dem Stall - ist ziemlich lausig und desolat. Ausser meinem Liebling war bloss noch eine Dreiergruppe zerstrittener Rumäninnen (zwei schon in die Jahre gekommen und verbittert - kein Wunder) zu sehen und zu hören. Sie keiften wie zerstrittene Krähen.
                    Ich habe dann alles ausgeklammert und mit ex -Dani, resp. ex Jenny, resp. dort NATALY gewohnt harmonische und innige Momente erleben dürfen.
                    NATALY ist eine nicht mehr ganz junge deutsche Dame in den Dreissigern, liebevoll und schenkt Dir - vor allem bei Sympathie - wundervolle Momente. Für sie würde es sich definitiv lohnen sich in den Erotik Garten zu verirren, doch der Garten ist sonst der Jahreszeit entsprechend eher frostig,schummrig und - sagen wir es klar - zum vergessen.Der Gang nach Opfershofen ist so was wie ein Opfergang eines Büssers...

                    NATALY würde Besseres verdienen und ich hoffe, dass sie in der Zwischenzeit ihre Konsequenzen gezogen hat und in Opfershofen bloss noch ihr Foto zu sehen ist. Sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Nataly nimmt Galeotto hier gerne entgegen...

                    Galeotto,
                    (dessen einzige und zugegeben punktuelle Erfahrung weit zurückliegt und der nicht ausschliesst (die Hoffnung stirbt zuletzt), dass sich die Verhältnisse im Erotik Garten in der Zwischenzeit gebessert haben gleich wie das Niveau, der sich in diesem Garten Eden herumtreibenden Nachfahren Evas... )

                    • Der Club ist definitiv nicht zu empfehlen. Allenfalls für mässigen low-budget-sex, wenn einem die Hygiene nicht so wichtig ist. Werde mich dort bestimmt nicht mehr blicken lassen!!!



                      Lieber crazylance
                      Ich habe den Club bis jetzt nie besucht, weil ich befürchtete, dass Du mit Deiner Aussage recht haben könntest. Kannst Du bitte Deine negativen Erfahrungen hier nocht etwas genauer ausführen?

                      Zum Voraus bedankt sich

                      Karl

                      • War kürzlich im Erotik - Garten, was da geboten wird ist einfach unter dem Hammer. Die Mädchen geben sich keine Mühe, wollen nur das schnelle Geld. Die einen sind am fernsehen, die anderen spielen mit dem Handy oder lesen eine Zeitschrift. Gehr man mit Regina aufs Zimmer muss sie zuerst noch duschen während der Gast im Zimmer wartet. auch eine Berührung zwischen den Beinen ist nicht erlaubt. Es sollen noch mehr Romas und Ungaren Frauen eingestellt werden dann ist es ganz vorbei mit diesem Club. Aus meiner Sicht ist dieser Club nicht zu enpfelen, gibt es doch bessere.:mutig:



                        • genau !! meidet diesen club !!

                          • :eek:ALSO WENN ICH EUCH WÄRE DANN WÜRDE ICH MIR DAS MAL GUT ÜBERLEGEN BETREFF DEM BESUCH IN "EROTIK GARTEN"
                            ICH NENNE IHN AUCH DEN "HOROR GARTEN"
                            WARUM FRAGT IHR JETZ SICHER. OK KOMMEN WIR ZUM PUNKT.
                            DIE WEIBER MEISTENS BESOFFEN.
                            DANN HABEN DIE WIEDER SCHLECHTE TAGE.
                            STREIT UNTEREINANDER VOR DEN GÄSTEN(MEISTENS!WOHL VERSTANDEN)
                            DER LADEN IST EIN EINZIGES SCHMUDDEL HAUS WIE VORHER.
                            HYGIENE IST HIER FEHL AM PLATZ!
                            ALSO SPENDET LIEBER DAS GELD FÜR EINEN GUTEN ZWECK ALS DORT HIN ZU GEHEN. WENN MAN 3ODER4 MAL DORT WAR DANN SIEHT MAN DIESE SACHEN ERST RICHTIG.

                            • Nun war ich mal im Club.


                              Ein ganz ländlicher Club.


                              Ausbaustandart ist ok, aber nicht zu vergleichen mit Westside.
                              Ich durfte Sarah und 2x Erika geniessen. War einfach toll!


                              Zuerst in den Wirlpool, das ganze ohne Zeitdruck, danach je 30 min auf das Zimmer.
                              Die Uhr läuft erst im Zimmer, das war toll, denn im Pool waren wir auch ca. 30 min.


                              Im Pool war küssen und steicheln angesagt. Im Zimmer ging es dann mit 69 weiter.


                              Schön wäre ein Blasen ohne Gummi gewesen, aber das ganze war auch so sehr schön!
                              Werde wieder gehen. Bei Erika besteht sucht gefahr.