Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Stefania | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • :smile: und wer nimmt das kleingeld?
      Hallo skinny, ich denke die Damen haben genügend Kleingeld... nur komisch, dass sie immer danach fragen.


      Baer75CH


      • Und bevor ich Stefanie oder Pauline mit meinem Ding dongle, werde ich nicht über Dich reden. Ist sowieso zu weit, und dann hani kei Energie mehr für sex...



        Stefania war nur die 2 Januar Woche anwesend, eventuell kommt sie im Frühjahr zurück!

        Offenbar liebt sie das Shoppen, sie machte mir den Vorschlag ich könne mit ihr nach Mailand reisen und sie beim Einkaufen begleiten, natürlich mit dem nötigen Kleingeld:staunen:

        Gruss

        Skinny

        • Stefania war mein zweiten Date am 10.Januar =Mittwoch. Und Mittwoch ist im Blue immer Ding-Dong Tag....


          An jonny GS, der meine Berichten frei erfunden findet: triff die Frau selber bevor du über mein Bericht schlecht schreibst...


          Nix für ungut, Herr Kollege. Habs mir überlegt, Du bist ok. Schreib einfach mehr solche originellen Texte mit Details - dann glaubt man's.
          Und bevor ich Stefanie oder Pauline mit meinem Ding dongle, werde ich nicht über Dich reden. Ist sowieso zu weit, und dann hani kei Energie mehr für sex, und soll noch Literaturklub spielen?? "Schlecht geschrieben" ist aber falsch, denn überleg mal: einen glaubhaften "phantasie"-Bericht zu fingieren ist schwerer als 08/15 Trolling. Darfst also in jedem Fall stolz sein auf diese Leistung. Bleibe so, und wir vergessen alles, okay.

          • Stefania war mein zweiten Date am 10.Januar =Mittwoch. Und Mittwoch ist im Blue immer Ding-Dong Tag. Jeder Gast bekommt bei dem Tehke am Anfang ein Lösli mit einer Nummer. Jede Stunde wird dann ein Verlosung gemacht:
            Das heisst jede Stunde kommt ein Gong und dann eine gezogene Nummer über das Mikrofon.


            Vorher hatte ich die Pauline für zwei Stunden und bei jeder Stunden- Verlosung wenn die Nummer gesagt wurde für ein Gratisservis von 15 Minuten (quicki) habe wir beide Pauline und ich gesagt wenn wenn jetzt die 625 kommt so hollen wir noch die Stefania dazu wenn sie noch frei ist. Die beiden Brasiliannerinnen wo im moment im blue sind verstehen sich gut und beide haben mir am Nachmittag scharf gemacht. Aber die 626 kam einfach nicht aus dem Lautsprecher während der ganzen Vöglerei mit Pauline und so musste Stefanie warten.


            Stefania kam dafür nach Sauna machen wieder zu mir und ich bekam neue Lust für ein Dreissigminüter.


            Problem ist die Unterhaltung. Wenn man nicht ihre sprache kan oder etwas Italienisch glaube ich so geht fast nichts. Aber Stefania wusste schon was sie tun muss und sie hat auch die wilde vöglerei vorher mit de pauline gesehen..(gehört???) Also massieren hantiren blasen gedulgige bleiben … Sie machte alles sehr geduldig und ist drangeblieben bis wir vöglen konnten. Wir vögleten oben auf ein sofa und dann an der Stange zum Tanzen.. Stefania muss sich ser bücken und zwischen ihre Beine durch an mein Sack und die Eier mit den Händen. Schliesslich holte sie den letzten tropf aus meine Eier…
            ein schöner Abschluss von ein ser schöne ficktag im blue



            



            An jonny GS, der meine Berichten frei erfunden findet: triff die Frau selber bevor du über mein Bericht schlecht schreibst... Ich bin sicher das Pauline den frei-Erfinder von diesem Bericht da von mir schon nach wenig Zeilen herausgefunden hat. Nur so wegen frei erfunden. Gute Berichten verlangen vil Zeit vom Schreiber. Berichte sind dann gut wenn man beim lesen drauskomt. Stimmen sollten sie natürlich auch. Frag einfach Pauline wie es wirklich war...


            Solche aussagen wie von dir sind voll nicht ok.:wütend: Der Assi ist dan wider weg.

            • tönt nicht gerade berauschend?? Die Serviceliste lässt eigentlich keine Wünsche offen, Theorie und Praxis klaffen da auseinander! Vorsicht Jungs!


              Was möchtest du damit mitteilen, warst du dabei?

              Insgesamt mindestens 45 Min inklusive Vorspiel für einen sehr angemessenen Preis (Standardservice) dabei sehr ausgiebige Zungenküsse, eine WG welche sehr gut auf die Situation eingegangen ist, dabei war noch eine gute Massage.

              Wie bereits in den anderen Berichten erwähnt, absolut empfehlenswert, welcher etwas auf mehr Rundungen steht.

              Gruss
              Skinny




              • tönt nicht gerade berauschend?? Die Serviceliste lässt eigentlich keine Wünsche offen, Theorie und Praxis klaffen da auseinander! Vorsicht Jungs!

                • Als ich auf dem Sofa meinen Gratis-Drink konsumierte setzte sich Stefania zu mir hin. Ich konnte mich mit ihr nicht gut verständigen, sie spricht nur wenig Englisch und ich kaum italienisch.


                  Trotzdem konnten wir uns irgendwie unterhalten, sie kommt auf der Welt viel rum, geht auch nach Florida und Canada, lebt auch in Mailand und besuchte über Weihnachten in Brasilien ihre Familie.


                  Wir kamen uns näher sie konnte mich allmählich überzeugen es kam bereits zu Berührungen und herrlichen Küssen auf dem Sofa und sie steckte mir die Zunge ins Ohr sodass ich mit ihr nach etwa 25 Vorspiel ohne ein Cüpli zu spendieren den Zimmergang wagte.


                  Sie wählte Zimmer Nummer 7. Auf dem Bett ging das Schmusen weiter ich streichelte sie am ganzen Körper, lutschte ihre Nippel (Brüste sind nicht echt). Die ZK waren intensiv es gab ein herrliches Zungenspiel insgesamt mehrere Minuten lang. Nun leckte ich sie, sie kann gut schauspielern und wie bereits in einem Bericht erwähnt kann sie einen Orgasmus gut vormachen.


                  Nun machte sie :fellatio:eher sanft aber ausgiebig. Obwohl ich entspannt war fehlte offensichtlich die Spannung in der Mitte bei mir etwas.


                  Nach 15 Min massierte sie mir den Rücken, ich konnte mich dabei gut relaxen sie macht dies ganz gut.


                  Nun setzte sie sich so hin dass ich ihre Muschi begutachten konnte und sie liess es sogar zu dass ich sie mit Finger berühren konnte, es kann von leichtem Fingern gesprochen werden. Sie blies meinen "Kleinen" in Form und siehe da er stand. Nun ritt sie mich kurz.


                  Zum Schluss nahm ich sie in :doggy: hielt dabei ihren "Arsch" sie hielt gut dagegen und ging gut mit, war echt geil so kam ich auch noch vor den abgelaufenen 30 Min zum Höhepunkt.


                  Fazit eine echt faire WG gab sich ausserordentlich mühe mich in den abgemachten 30 Minuten zum Abschluss zu bringen.


                  Wer auf ein sympathisches Girl mit Kurven steht kann ich sie absolut empfehlen, sie ist ein absoluter Vollprofi.


                  Gruss


                  Skinny

                  • An der Bar stehend sah ich die Stefania hinter der Bar an einem Glas nippen. Unsere Blicke traffen sich und ein lächeln huschte über ihr Gesicht, dass sie sogleich veranlasste sich zu mir hin zu bewegen. Unsere Unterhaltung war etwas schwierig, was uns aber nicht davon abhielt auf ein Sofa im oberen Stockwerk zu wechseln.
                    Nach einer weile wechselten wir in ein Zimmer. Dort angekommen legten wir uns aufs Bett und kuschelten einwenig. Ihre und meine Hände waren überall, und schliesslich kam auch die Zunge beiderseits nicht zu kurz. So verwöhnten wir uns gegenseitig in allen variationen. Sie montierte mir den Gummi und setzte sich auf mich, begann mich zu Reiten bis ich meine Ladung nicht mehr zurückhalten konnte.
                    Es war ein sehr angenehmes Vergnügen und ich denke sie hat es auch genossen.

                    • Schon vor einigen Wochen hatte sich Stefania dem Bären auf äusserst sympatische Art angenähert.:kuss: Damals war sein Bärenherz aber noch besetzt, und er gab der sympatischen Brasilianerin schweren Herzens einen Korb. Als lustige, anschmiegsame und nicht mehr ganz blutjunge Frau hatte sie daher mit dem Bären an der 1001-Nacht-Party ein ziemlich leichtes Spiel. Sie hatte wohl auch schon bemerkt, dass er immer eine lange Anlaufzeit braucht. So kam sie immer wieder einmal beim Bären vorbei, kuschelte sich an ihn, schob ihr goldgelbes Röckchen nach oben und wünschte sich eine Massage zuerst des linken Beines, beim nächsten Mal des rechten Beines und wies irgendwann darauf hin, dass weiter oben auch noch Massagebedarf bestehen würde (natürlich am Rücken...).;)
                      Die Unterhaltung mit Stefania war nicht ganz einfach. In Portugiesisch, Spanisch und Italienisch kann sich der Bär nicht unterhalten; Deutsch spricht die Prinzessin nicht und Englisch nur sehr rudimentär, so dass sich einige lustige Missverständnisse ergaben, die aber mit Händen und Füssen geklärt werden konnten...:)


                      Irgendwann hatte sich der Bär ins Kino zurückgezogen und war ob des äusserst spannenden Filmes etwas eingeschlafen, als sich Stefania wiederum an ihn kuschelte und nach einem ganz kleinen Aufwach-Erschrecken spürte er, dass es nun Zeit war für eine intensivere Begegnung.
                      Und diese Begegnung im Zimmer war zärtlich, intensiv, nahe und für den Bären doch etwas fordernd.:verliebt: Besonders wichtig sind dem Bären immer wieder die lustigen Komponenten einer Begegnung; auch diese Seite kam nicht zu kurz. Stefania hat auf herzerfrischende Art zum Beispiel mit der im Club leicht überdurchschnittlichen Breite Ihres Popos kokettiert; zu süss...:smile:
                      Der Bär hat das Zusammensein mit Prinzessin Stefania sehr genossen und zu einem absoluten Traumerlebnis hat wohl nur der wirklich allerletzte Kick der Illusion gefehlt. Denn der Bär ist auch allzu verwöhnt worden in seinen Jahren im Pay6...:happy:
                      Nach diesem sehr nachhaltigen Erlebnis wird der Bär im NBU die noch grössere süsse Qual der Wahl haben, aber es gibt ja sehr viel schlimmere Qualen...;)


                      Bärige Grüsse an alle und lasst es Euch gut gehen!

                      • Stefania / Club Blue-Up


                        An der Bar hat mich ganz diskret von hinten eine Dame umarmt. Sie stellte sich dann als Stefania aus Brasilien vor. Da ich nicht Portugisisch kann, haben wir uns in der spanischen Sprache ganz passabel unterhalten. Auf Grund der lauten Musik verzogen wir uns bald in den ersten Stock. Dort durfte ich ihre wundervollen, prallen Brüste bearbeiten und auch ihre nasse Muschi spüren. Die Werbung hatte Erfolg, schon bald zogen wir uns auf das Zimmer Nr. 3 zurück. Dort leistete sie einen guten Service und zeigte auch ihre Beweglichkeit. Schön, dass sie in der halben Stunde 3x einen intensiven Orgasmus hatte. Beim letzten konnte ich gleichzeitig meinen Samen zwischen ihre beiden Brüste spritzen. Toll war es gewesen; echt brasilianisch eben.