Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Vermehrter Zulauf durch negative Postings

  • Antworten
    • Was hast du gegen Halbstundengäste und Laufkundschaft?


      Ich schreibe eigentlich keine schlechten Berichte, laufe da aber Gefahr, unglaubwürdig zu werden, da vielleicht der Eindruck entstehen könnte, ich schreibe grundsätzlich nur Positives.
      Bin da hin-und hergerissen, einerseits finde ich, die Kollegen haben eine Warnung vor einem schlechten Service verdient, anderereseits will ich nicht die Existenz eines Girls zerstören, wobei natürlich nicht viele Kunden die Berichte lesen und sich davon ev. abschrecken lassen.
      Und wie erwähnt, muss man berücksichtigen, dass der eine den Service beim einen gut ankommt, beim anderen nicht.
      Noch etwas muss man beachten: Wenn ich einen schlechten Bericht schreibe und das Girl oder die Kolleginnen lesen den, schaufle ich mir mein eigenes Grab in diesem Club.

      • Girls die vorher überhaupt nicht bekannt waren können natürlich auch durch Negative Berichte bei einem Besucher hier auf den Radar rutschen. Wie heisst es doch "Bad Publicity is better than no publicity". Und es gibt auch Freier denen ist die Optik deutlich wichtiger als ein guter Service. Anderseits denke ich aber dass durch vorwiegend Negative Berichte hier einem Girl durchaus einige Kunden entgehen können, nämlich diejenigen welche vor dem Clubbesuch hier alle Berichte durchstrählen und die gibt es. Aber fragt mal die meisten Freier in den Clubs, weit mehr als die hälfte liest eigentlich gar keine Berichte oder wenn dann nur jedes Schaltjahr, da haben die Reviews hier keinen Einfluss auf deren Entscheidung.


        Ich habe auch schon von andern Clubbesuchern gehört, dass sie sehr zufrieden waren mit Girls, welche ich schlechte Zimmer hatte und ich hier eher Negative Berichte gepostet haben. Das liegt aber wohl einerseits an den sehr unterschiedlichen Ansprüchen, andererseits wohl aber auch an der Tagesform und Chemie. Freierkollegen die auf der selben "Wellenlänge" sind wie ich haben aber meistens ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich bei den selben Girls.


        Wenn ich Zeit habe mach ich mich bei einem Besuch in einem Club bei dem ich die Girl Line Up nicht kenne vorher hier schlau und beziehe die Reviews hier bei der Auswahl als Kriterium mit ein. Wobei da natürlich ein negatives Review unter 5 guten keinen Einfluss hat. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich wegen sehr guten Reviews hier mit Girls aufs Zimmer bin mit denen ich sonst wohl nicht mitgegangen wäre und es dann auch top Service gab. Andersrum war ich auch schon mit Frauen auf Zimmer wo es für mich nicht gepasst hat und wenn ich danach hier nachgesehen habe war ich nicht der einzige...

        • .... obwohl ich auch da Beispiele kenne, bei denen sogar vernichtende Posts zu einem vermehrten Zulauf führten, als ob jeder sich sagen würde: "die sieht ja heiss aus, so schlecht kann der Service ja nicht sein"


          Welche Erfahrungen / Meinungen habt ihr darüber?


          Haha, das ist natürlich suuuuuuper wichtig. Wenn ich ein Girl kennenlerne zB "Hi ich bin die Mändy21". Dann geht die Post ab in meinem Gehirn. Tausende von Berichten werden innert Sekunden vor dem Geistigen Auge gescannt. Ah ja, da ist sie ja die Mändy21. Mal schauen...; 6 positive, 2, negative und ein neutraler Bericht. In der Situation zücke ich dann immer meinen Taschenrechner um, unter Berücksichtigung der Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen Schreiber, die Wahrscheinlichkeit eines für mich positiven Zimmergangs zu ermitteln :smile:


          Scherz beiseite, mir ist es völlig egal ob ein Girl positive, negative oder gar keine Berichte hat. Ich mache gerne meine eigenen Erfahrungen.

          • Vernichtende Berichte von vertrauenswürdigen, langjährigen Schreibern schaden einem Mädchen garantiert (ich würde dieses Mädchen jedenfalls meiden), Berichte von Erst-Postern sind jedoch bedeutungslos bzw. kostenlose Werbung für das Girl.


            Es gibt auch Schreiber, die ein Girl runtermachen, nur weil es nicht nach seiner Pfeife tanzt oder er überzogenen Erwartungen hat. Das sind dann meistens humorlose, emotionale, unfaire Berichte. Auch diese Berichte schaden einem Girl kaum, besonders dann, wenn andere Männer positiv berichten.

            • .... obwohl ich auch da Beispiele kenne, bei denen sogar vernichtende Posts zu einem vermehrten Zulauf führten, als ob jeder sich sagen würde: "die sieht ja heiss aus, so schlecht kann der Service ja nicht sein"


              Welche Erfahrungen / Meinungen habt ihr darüber?
              ...


              Hängt davon ab, wer schreibt.
              Ich kenne vernichtende Beiträge über Frauen, die ich gut kenne und weiss wie sie wirklich sind. Wenn über eine neue Frau von diesem Schreiber was kommt, dann kann ich solche Beiträge gut einschätzen :smile:.
              Wenn hingegen auch positive Schreiber, klar Kritik äussern, dann meide ich solche Frauen in der Regel.