FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung




    • super bericht. ja so ist sie, die aylin. kann die top performance nur bestätigen. da muss ich diese woche auch noch hin

      • Partysamstag im Park... war in den letzten Jahren fast immer dabei. Kam aber diesmal etwas ins Grübeln und war vom Tagesplan nicht ganz überzeugt. Etwas zu wenig Zuckerschnitte ... und bevor ich in die Situation komme "Besetzt oder Bescheiden" habe ich mich umentschlossen und ging ins Globe. Dies sollte ich nicht bereuen. :happy:
        Dort angekommen noch ein paar Sonnenstrahlen auf der Terrasse genossen. Doch irgendwie hielt es mich dort nicht lange, runter an die Bar. Dort einen Kollegen getroffen und etwas ausgetauscht. Das Line-Up war spitze. Die Stimmung, trotz einigen Aufheiterungsversuchen, die als Strohfeuer endeten, hielt sich nicht oben.
        Nach gefühlter Ewigkeit, hatte ich Aylin wieder auf dem Plan gesehen. Es dauerte nicht lange, bis sie an die Bar vorbei schwebte, ohne mich zu erkennen. Auf dem Rückweg ein kurzes Lächeln. Häh? Geht sie mir aus dem Weg? Doch als ich dann alleine sass. Kam sie zu mir... "sie wolle nicht stören, weil ich im Gespräch war". Süss. "Du darfst mich immer stören, wenn ich im Gespräch bin".
        Wir nahmen uns was zum Trinken und verschwanden auf die Terrasse. Dort dauerte es nicht lange und aus dem Quatschen wurden leidenschaftliche Küsse und die Perserkatze Aylin verwandelte sich in einen Tiger ... voll ausgewachsen ... hungrig :mutig::mutig:. So wechselten wir auf eins der Betten und es ging zur Sache. Viel beschreiben muss ich wohl nicht. Sie ist kein kleines schüchternes Mädchen, sondern spielt ihre Leidenschaft voll aus. Und ... OMG ... bei Tageslicht diese geilen, grünen Augen... :verliebt:
        Wunderschöner BJ von zart bis hart. Gekonnter Ritt; nicht dieses Einhämmern, bei dem einen selbst bei einer 48kg Dame fast das Becken bricht, sondern variantenreich und mit dem richtigen Feeling. Ein paar wenige Stellungswechsel später die Erlösung. Weiter schmusen und fummeln. Doch für sie sollte die Erlösung nicht so schnell kommen und ich verwöhnte sie nochmals zum Abschluss :smile:. Aylin vermittelt einem etwas erschreckend ein Girlfriend-Feeling, bei dem man sich überlegt, ob man jetzt zahlen sollte oder besser gleich aufs Knie und den Ring überreichen. :verliebt::kuss:
        Und unter der Dusche gab es da keinen Abbruch. Mein Kleiner war fortlaufend im Wechselbad der Gefühle ... hoch runter hoch runter.
        Wir trafen uns wieder an der Bar und setzten unser Programm fort. Diesmal landeten wir im Spartakus. Es war noch mal eine Steigerung. Die gemeinsame Dusche mag ich jetzt gar nicht mehr erwähnen. Könnt ihr euch denken.:smile:
        Gierig wie ich bin, hab ich mich nochmal mit Aylin getroffen. Mit etwas Tanzbäreinlage, wenn sonst nichts los ist, muss ich halt selbst ran, kam der Drang nach Fortsetzung und wir verschwanden wieder im Spartakus.
        Fantastisches Zimmer, wobei mein Kleiner gegen Ende dann doch satt war und die Schnauze voll hatte. Ja, ja, geht nicht immer soviel man will Ich glaub die Blutpumpe hatte Muskelkater.:lachen:


        Ein Wahnsinnsabend mit Aylin. Natürlich hatte ich anderes geplant... aber es kommt immer anders, als man denkt und diesmal - wiedermal - besser als man sich gedacht hatte.


        War ordentlich geschafft, als ich den Club verlassen hatte. Hätte mich am liebsten irgendwo in die Ecke gelegt ... und mich am Morgen von Aylin wecken lassen. :happy:


        Vielen Dank Aylin. Bald wieder mein Engel :rose1:

        • Ich kann von Aylin nur Bestes berichten. Sie begrüsst mich jedes Mal, nachdem ich im letzten Jahr 2-mal eine halbe Stunde mit ihr verbrachte. Nicht aufdringlich, signalisiert aber immer Interesse und Bereitschaft. Auch in Punkto Einhaltung der Zeit ist sie äusserst korrekt.
          Ich muss sagen, sie bläst phantastisch -variantenreich, ausdauernd, tief. Sie bläst sich mich jedes Mal in den 7. Himmel. Zum Sex sind wir nie gekommen. Für Blowjob-Fans kann ich sie nur Wärmstens empfehlen.



          • nehme es sportlich! Du bist nie ganz allein mit diesen Damen, sie schauen Dir beim kuscheln über die Schulter, und wenn ein sicherer, steinreicher Fisch auftaucht, sind sie unter irgendwelchen Gründen fort und weg. Ja-Nu-Denn-Halt!!

            • Hallo Globe Gemeinde,


              Zum Teil haben es die Girls ja schon faustdick hinter den Ohren...


              Aylin, eine wirklich bezaubernd und hübsche Dame lächelte mich an und stand kurz darauf neben mir an der Bar. Wir stellten uns vor. Sie fragte nicht nach einem Zimmer, sondern ob ich schon gegessen hätte. Fand ich cool denn so kann man sich wirklich ideal kennenlernen. Gesagt getan und wir haben uns beim Essen gut unterhalten. Unten angekommen meinte Sie: wir sehen uns, muss mich noch kurz etwas frisch machen. Das machte ich auch und ging sogar kurz duschen in der Meinung, dass wir uns wieder treffen und einen Zimmergang planen. Weit gefehlt, Aylin lief in sportlichen Schritten neben mir vorbei - wie wenn ich Luft wäre. Mir fehlten die Worte. Hätte Sie darauf ansprechen müssen, aber hatte keinen Bock. Sie muss wissen wie Sie mit Ihren Gästen umgeht. Die Berichte hier sind ja ausserdem ausschliesslich positiv, was ich natürlich nicht bestätigen kann. Der Hammer Zimmergang danach mit Aleyna hat mich dann aber mehr als entschädigt.


              Wünsche euch allen einen guten Rutsch.

              • Eigentlich war ich schon am Heimgehen; war den Abend auch nicht so fit. Noch ein letztes Getränk an der Bar. Bisserl schauen, was noch los ist und dann Abmarsch. Wie so oft, und deswegen mag ich ja die Clubs (leicht abgewandelt): "Ein Club ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt" :smile:... Aylin glitt durch den Saal und fing an zu strahlen, als sie mich sah (also, d.h. noch mehr als sonst). Wir hatten uns im August kennengelernt ... unsere gegenseitige Anmache war ein Lächeln ... klappt immer am besten ... das Zimmer damals war gut und einer Wiederholung wäre ich bis zu diesem Abend nicht abgeneigt gewesen... nach diesem Abend ist es ein Muss.
                Sie begrüsste mich mit einem Küsschen, fragte warum ich so lange nicht dagewesen wäre. War schon da, aber wir halt nicht immer zur selben Zeit.
                Sie war mit ihrer Tanzeinlage an der Reihe und ... ich lass jetzt mal die Story mit dem gegenseitigen Anlächeln... danach war sie zu einem Schwätzchen bei mir, doch jetzt wollte ich sie nicht mehr gehen lassen. Auf meinem Angebot zu einem Getränk, war sie nur auf einen Kaffee aus - auch gut - und wir verzogen uns auf die hintere Spielwiese zurück. Nach kurzem Austausch von Freundlichkeiten fiel sie über mich her und fing mich an ausgehungert und wild zu küssen. Passt eigentlich gar nicht zu ihrer sehr lieblichen Art. Aber stille Wasser sind tief ... und verdammt dreckig. Schnell verzogen wir uns aufs Zimmer und, wahrscheinlich der passenden Chemie zu verdanken, folgte ein wildes Geblase, Gelecke usw.
                Vor Jahren startete ich mal den Thread "Wild Thing" ... jetzt mag ich Aylin hinzufügen.


                Vielen Dank, Aylin. Du warst das Highlight des Abends und auch einiger Abende zuvor. :verliebt::verliebt::verliebt:

                • Aylin / FKK Saunaclub Globe in Zürich


                  http://www.club-globe.ch


                  Zu ihr gibts anscheinend noch keinen Threat, deswegen mache ich mal einen auf. Aylin ist außerordentlich hübsch und sie ist aus Deutschland. Habe sie gestern im globe an der bar kennengerlent. sie super aus, gebräunter teit und kleine boobs. war dann schnell klar, dass ich ich buchen würde. haben uns dann nach hinten in eine rühigere ecke zurückgezogen. küsst gut, macht nen super bj und auch der rest war top.