Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Loredana

  • Antworten
    • Ich weiss nicht, ob man das tut, aber da ich mit Freunden einige Clubbesuche mache, und wir gleich danach austauschen, erzähle ich kurz von Toms Erlebnis mit Loredana: Er ging wohl etwas überhastet aufs Zimmer (ohne Vorgeplänkel), was wohl auch einem Gruppendruck zuzuschreiben ist, wenn die beiden andern Buddys Grad zum Vögeln abrauschten...
      Loredana war etwas reservier, küsste zaghaft und als der Schwengel gerade nicht partout hart werden wollte, trotz anblasversuchen, tat sie, was keine Frau der Welt tun sollte (sofern sie noch in der selben Stunde ordentlich durchgevögelt werden möchte): sie machte ihm vorwürfe, warum er denn nicht hart werde und es läge bestimmt nicht an ihr! Wuuumm! Nein, liebe Loredana, wir sprechen dich von aller Schuld frei (und mein Freund nahm danach eine andere und konnte so doch noch häppyhippo den Club verlassen)
      Sex 0, (fand nicht statt) GFS (eine solche Freundin wünsch ich keinem).
      Optisch ist sie echt süss und sexy...

      • Das hübsche Mädchen ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen. Obwohl ich nicht auf viele Tätowierungen, wie auch sonstige Verschönerung-Eingriffe stehe, finde ich ihr Erscheinen irgendwie süss. So hat sie mich mit Lächeln so lang bezirzt bis ich mich auf den Versuch eingelassen habe. Es war eine, rundum gelungene Nummer. Nichts war mir aufgefallen, auf was ich hätte verzichten müssen.
        LG
        lan_y

        • Aufgrund der Berichte über Loredana stand sie am vergangenen Samstag ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich durfte sie bald während ihrer Show beobachten wo sie gelochte Strapse trug und wirklich rattenscharf aussah. Meine Absicht setzte ich dann in die Tat um und schon bald landeten wir im New York Zimmer.


          Nun, über alles gesehen kann ich nicht von einem schlechten Erlebnis sprechen, ich war sogar vorbereitet auf ihre Tüchlein-Nummer. Aber leider erging es mir wie meinem Vorschreiber. Nach der Aufwärmphase wo wir noch gealbert hatten und sie mich scharf machte wollte ich sie lecken. Sie brach aber nach gefühlten 5 Sekunden ziemlich abrupt ab. Ich war ihr nicht einmal böse und vermutete, dass sie zuerst vertrauen in jemanden haben muss bevor sie ihre Möse lecken lässt. Anscheinend ist aber die Abwehrhaltung immer oder oft der Fall und darum auch für mich das Ende eines Wiedersehens. Zudem muss ich sagen, und das hat mich noch fast mehr gestört, sind wir uns nachher noch mehrmals begegnet und sie hat mich jedesmal ignoriert und reagierte ziemlich arrogant.
          Schade aber mir wurde wieder einmal bewusst was für einen unschätzbaren Wert die Girls wie. z.B. die Alexandra, Roxana oder auch andere haben. Zu meinem Leidwesen war auch die letzte Nummer mit Ariel nicht der Hit wobei sie so unsagbar süss aussieht und einen unglaublichen Charme hat.

          • Ich war letztens auch mit der lieben und verführerischen loredana auf dem Zimmer


            Auf dem Sofa kam sie zu mir rüber und wir unterhielten uns etwas, irgendwann kam dann die Zimmer frage und da ich schon etwas scharf auf sie war holte sie dann gleich einen schlüssel.
            Im Zimmer angekommen entblätterte sie sich von ihren Dessous und wir legten uns aufs Bett. Nach etwas streicheln und küssen am Körper, habe ich angefangen sie etwas zu lecken, sie gab mir jedoch gleich zu spüren das sie es nicht wollte, hatte noch nie ein Mädel das mit den Beinen mich auf Distanz halten wollte beim lecken, ich brach das dann ab und sie fing an meinen kleinen zu Blasen, vorher natürlich säubern und zwischendurch immer wieder spucken, mich törnte das ziemlich ab. Aus diesem Grund ging bei mir auch nichts, wir haben dann versucht etwas zu küssen und ich wollte ein paar Zungenküsse, jedoch was sie da anbot war nicht mal richtiges gezüngel. Sie hat dann ein paar mal gesagt sie sei nicht schuld das es bei mir nicht klappt da sie ja alles versucht hat. Wir sind dann nach knapp 20 Minuten aus dem Zimmer und zum kassieren.


            Definitiv werde ich mit dieser Dame sicher kein Erlebnis haben, ich dachte eigentlich immer das im sexpark keine Nieten arbeiten aber bei dieser Frau habe ich dazu gelernt.


            Nichts desto trotz war es für mich ein schöner Abend im sex Park. Beim verlasse. Des Clubs habe ich noch mein Feedback gegeben und bin dann nach Hause

            • eines weiss ich, was noch nicht ist, wird!!


              freue mich sehr nun sagen zu können, was noch nicht war wurde!


              die entscheidung zum zimmergang fiel mir leicht. erstens habe ich es mir
              vorgenommen und zweitens kam sie auf mich zu und versuchte mich zu umgarnen. super. es ist eben auch schön,
              wenn ein girl interesse zeigt.
              (siehe mein post bumsalp)


              ich muss aber schon sagen, diese frau kommt einem recht mädchenhaft
              und jung herüber, besonders ihr zarter körper.
              zum glück übernahm sie die initiative und zeigte mir, dass sie alles andere als ein scheues mädchen ist.
              ein gestandenes, feines zurückhaltendes und
              sehr williges wg erlebte ich.


              die dödelreinigung vor dem blasen empfand ich etwas zu fest. auf den minütlichen speichel kleenex einsatz hätte ich verzichten können.


              alles andere hat mir gefallen. ich hoffe es ergibt sich wieder mal eine session mit ihr.

              • Loredana / Club Sexpark


                Am letzten Wochenende nach langer Zeit wieder einmal im SP eingecheckt. Der TP versprach einiges, ich erhoffte mir u.a. die Roxana und die Alexandra wieder einmal zu sehen - und natürlich meinen Überdruck in ihrer stets angenehmen Gesellschaft loszuwerden. Aber wie so oft waren die beiden den ganzen Abend ausgebucht. Da wäre wohl nur mit einer Reservation etwas zu machen gewesen - mein Fehler:rolleyes:. So habe ich ich meine Aufmerksamkeit den anderen Mädels gewidmet. Eine ist mir sofort aufgefallen - Loredana. Klein, skinny, aber trotzdem eine umwerfende Figur mit allem was Mann begehrt und dazu ein wunderschönes Gesicht. Die oder keine lautete die Devise. Den passende Moment abgewartet und Augenkontakt aufgenommen. Sie hat sofort realisiert dass ich eine sichere Beute werden würde. Mit einem Drink zu ihr gesessen und mit plaudern begonnen (sie spricht gutes Deutsch und Englisch genauso). Die Kleine ist trotz ihrer Jugend alles andere als scheu:smile:. Nach einiger Zeit zarte Berührungen, Küsse, Gefummel - ein Schlüssel musste her. Es herrschte ein reges Treiben und die Zimmer waren allesamt besetzt. Ich war darüber nicht wirklich traurig, konnte ich doch die Gesellschaft der Holden für ein längeres Vorglühen geniessen. Dann endlich war es soweit. Im Zimmer angekommen hat sie mich umarmt, ausgezogen und dann war ich mit dem Entblättern an der Reihe. Zugegeben, allzuviel war es nicht, aber trotzdem mehr als geil. Sie hat kleine, aber wundervolle Naturbrüste welche perfekt zu ihrer zierlichen Figur passen. Und die Nippel standen, nach entsprechender Behandlung mit Lippen und Zunge, wie eine eins. Gegenseitig wurden die Intimzonen erforscht, beiderseits herrschte feuchte Bereitschaft zur Vereinigung. Flutschi hat sie (leider) trotzdem genommen, wäre absolut nicht notwendig gewesen und war der einzige, wenn auch nur marginal störende Punkt des Abends. Beim Beischlaf (tönt fast seriös, nicht:lachen:) ist sie in allen Positionen wunderbar mitgegangen und hat aktiv und kräftig dagegen gehalten. Ich habe sie unentwegt massiert und gestreichelt und dabei eine Stelle entdeckt, welche ihr ein langgezogenes Stöhnen und Keuchen entlockt hat. Immer wieder habe ich sie genau DA stimuliert bis wir beide in einen ekstatischen Taumel gefallen sind. Nachdem wir uns wieder erholt hatten war kuscheln, schmusen und ausklingen angesagt. Eine wunderbare Frau die Loredana - gerne wieder:kuss::super::kuss::kuss:. Ich hoffe wir sehen und spüren uns noch vor deinen Ferien wieder:happy:
                100% empfehlenswert:super: