Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fight Club - Schlagabtausch mit Ingo Heidbrink

  • Antworten
    • ... Eigentlich wollte ich dich laufen lassen. Aber anscheinend möchtest du dich unbedingt mit mir anlegen. Ich komme nun auf einen vorangegangenen Post von dir zurück, in dem du mich des Betruges bezichtigst. Jetzt wollen wir mal testen, ob meine Anwälte gut genug sind, dir gesetzkonformes Verhalten beizubringen. ...


      Das hier ist eine ziemlich armselige Reaktion vom grossen ogni . — Es sind immer die spontanen Reaktionen, die tief in die Seele eines Menschen blicken lassen.


      • Nobody is perfect. Ingo stellt sich uns wenigstens im Forum, macht sich angreifbar, kommuniziert offen. Wenn man angefiggt wird, gibt man halt zurück. Ich war doch auch grad vorher so zu Dir.


        Bei Ingo können die Forumleser wenigstens einiges erfahren und dazulernen, denn nur er ist ein aktiver Teilnehmer, der auch vom Fach kommt. Wir sind nur Leihen und möchte-gern Fussballcoaches.


        Ich habe keine schlechte Meinung über die anderen Puffbesitzer. Ein paar kenne ich sogar vom Smalltalk beim Eintritt. Es gibt auch andere gute Typen in der Szene. Aber niemand stellt sich unsere Fragen so wie Ingo. Niemand ist so offen wo er. Dabei ist er der letzte, der es nötig hätte.


        Von den anderen hört man nie was. Vielleicht gibts paar von denen gar nicht.


        Auch eine Strategie ... ich bevorzuge die offene, weil sie auch spannender ist, und man gegenseitig davon lernen kann. Kunde und Anbieter.

        • Ingo muss gute Anwälte haben, den in all den Jahren, bei all den komplexen Veränderungen und all den vielen Clubs, die ihm gehören, scheint er im Gegensatz zu anderen nie richtig rechtliche Probleme gehabt zu haben. Das muss davon kommen, dass er selber hands-on ist, detailbesessen, erfahren und engangiert, aber auch weil er gute rechtliche Beratung hat, die er auch bezahlen kann.


          Ohne Anwalt kommt heutzutage nahezu kein Geschäft aus. Es gibt zig Clubs und alle brauchen sie bestimmt gelegentlich einen Anwalt. Meinst du, Ingo ist in der Schweiz der einzige der einen Anwalt bezahlen kann?


          Nicht umsonst ist er der einzige, und zudem mit Abstand grösster Puffbesitzer der Schweiz und Europas, der so offen und transparent mit uns und Medien kommuniziert.


          Das soll eine offene und transparente Kommunikation sein?
          Was ogni macht, dient nur zu seiner Selbstdarstellung und Profilneurose, wird er davon kopfgeil. Ständig andere User und Gäste beleidigen und angreifen, findest du das gut? Andere Puffbesitzer haben das nicht nötig.

          • Wieso so aggressiv? Bisch fruschtriart? Schlecht dia Alt bumst?


            Was heisst Schörri? Neues Tubeli-Wort oder vertippt?


            Lies bevor Du rumschiesst. Ich sagte, falls ... bin kein hochbegabter, erfolgreicher Insider wie Du es bist.


            Ingo muss gute Anwälte haben, den in all den Jahren, bei all den komplexen Veränderungen und all den vielen Clubs, die ihm gehören, scheint er im Gegensatz zu anderen nie richtig rechtliche Probleme gehabt zu haben.


            Das muss davon kommen, dass er selber hands-on ist, detailbesessen, erfahren und engangiert, aber auch weil er gute rechtliche Beratung hat, die er auch bezahlen kann.


            Nicht umsonst ist er der einzige, und zudem mit Abstand grösster Puffbesitzer der Schweiz und Europas, der so offen und transparent mit uns und Medien kommuniziert.


            Sorry, ich bin leider kein Aktionär bei der Kette oder sonst ein Profiteur, falls weiter primitiv bleiben willst, aber würde gernse einer sein, falls das Imperium mal an die Börse geht. Vielleicht gibts dann anstelle von Dividenden Gratiseintritte.

            • Wieso betonst du immer, dass Ingo die "richtigen" Anwälte und Fachleute haben soll? Viele behaupten sogar das Gegenteil! Das Blue-Opera hat die Rekurse und Gerichtsverfahren bis zur Eröffnung auch gewonnen, das kann jeder Anwalt ausser Lars natürlich.


              Träum weiter, du Schörri. Für 9.7 Mio ist keine Liegenschaft dabei, ist nur für Ablöse bzw. Schlüsselgeld! Die Miete kommt dann noch jeden Monat dazu und die wird am Bellevue sicherlich astronomisch sein.


              Mol mol, die wollten schon vor Eröffnung im Oktober 2017 verkaufen:


              Lieber Maristo


              Eigentlich wollte ich dich laufen lassen. Aber anscheinend möchtest du dich unbedingt mit mir anlegen. Ich komme nun auf einen vorangegangenen Post von dir zurück, in dem du mich des Betruges bezichtigst. Jetzt wollen wir mal testen, ob meine Anwälte gut genug sind, dir gesetzkonformes Verhalten beizubringen. Du kannst es dann hier im Forum berichten.:staunen:


              So viel sei schon mal gesagt, deine trashmail Adresse wird dir nichts nützen.


              • Du widersprichst dir ja selber: Gut besucht und Girls-Gäste Verhältnis ausgewogen. Wie soll das gehen bei so wenig Girls? Und nochmals, ich schreibe nie verdeckt. Das überlasse ich dir.:smile:

                • Komisch immer, wenn einem die Argumente fehlen, wird das Thema gewechselt.
                  Begonnen hat ja alles, mit der Aussage eines wahrscheinlich Helfers von Ingo ( manche vermuten sogar , er hätte selbst unter anderem Namen geschrieben):
                  das line–up des NBU seie dürftig.
                  Am letzten Donnerstag konnte ich mich von einem gepflegtem line–up selbst überzeugen. Der Service , ich war mit Annabell und der neuen Rebeka auf dem Zimmer, war tadellos. Nichts was einem fehlen konnte. Beide boten mir einen super GF– Service, von der Anwärmphase bis nach dem Duschen und Verabschiedung nach dem Duschen.
                  Mit Eintritt hat mich dieser Spass weniger gekostet, als wenn ich einmal im Globe auf dem Zimmer gewesen wäre ( inkl. überteuertem Eintritt).
                  Das NBU wurde an diesem Donnerstag gut besucht und das Verhältnis Dreibeiner zu WG war ausgewogen. Ich treffe auch immer wieder Forumskollegen dort, welche auch von diesem kleinen gut geführten Club begeistert sind.
                  Ich jedenfalls werde gerne wieder dorthin gehen.
                  Auch das übrige Personal an Rezeption und hinter der Theke sind immer freundlich und hilfsbereit. An einem Dienstag und Donnerstag bekommt man sogar ein Begrüssungsgetränk gratis.

                  • Anto, wieso lenkst du vom Thema ab? Erzähl uns jetzt mal von deinem Eierschwund. Hat das mit deinen Psychiaterbesuchen zu tun oder hattest du einfach Pech im Leben. Ich denke, du bist ein Narr des Zufalls!


                    Ich denke du bist vom Weg gekommen, Da du mit allen Clubs ein Problem hast und dich in Dinge einmischst die dich nichts angehen, geh ins Blue-Up oder Opera und kläre die Dinge im Leben wie ein Mann oder glaubst du, dich Tastaturheld nimmt noch jemand ernst?

                    • Das kann ich mir gut vorstellen. Die Entlöhnung (das Schmerzensgeld) kann nicht hoch genug sein für so einen unsäglichen Psychopathen zu arbeiten oder es sind Bücklinge und Vasallen die ausserhalb der Clubs keine Arbeit bekommen. Ein gebildeter Mensch mit etwas Selbstachtung tut sich so etwas nicht an. Was war mit dem Wichtlingsdrama das Gehen und Kommen. Sein Kollege rausgeflogen, zurückkommen, wieder rausgeflogen, aus dem Westside sämtliches Personal gegangen, Palladium-Rückholaktion von ogni gescheitert haben ihm alle den Mittelfinger gezeigt (Wg's und Personal alle gegangen), Erpressungsaktion hunderter Freier und Diebstahl von den Ex-Westside Veranwortlichen Vater und Sohn. Das sagt doch alles über das "schwärmende Personal" darüber kann man nur lachen. :rolleyes:


                      Anto, wieso lenkst du vom Thema ab? Erzähl uns jetzt mal von deinem Eierschwund. Hat das mit deinen Psychiaterbesuchen zu tun oder hattest du einfach Pech im Leben. Ich denke, du bist ein Narr des Zufalls!:lachen:

                      • Ich kenne einige Miatarbeiter der Imperium Clubs. Über Personalschwund hat sich noch keiner beschwert! Im Gegenteil, die schwärmen alle, wie gut sie entlöhnt werden!


                        Das kann ich mir gut vorstellen. Die Entlöhnung (das Schmerzensgeld) kann nicht hoch genug sein für so einen unsäglichen Psychopathen zu arbeiten oder es sind Bücklinge und Vasallen die ausserhalb der Clubs keine Arbeit bekommen. Ein gebildeter Mensch mit etwas Selbstachtung tut sich so etwas nicht an. Was war mit dem Wichtlingsdrama das Gehen und Kommen. Sein Kollege rausgeflogen, zurückkommen, wieder rausgeflogen, aus dem Westside sämtliches Personal gegangen, Palladium-Rückholaktion von ogni gescheitert haben ihm alle den Mittelfinger gezeigt (Wg's und Personal alle gegangen), Erpressungsaktion hunderter Freier und Diebstahl von den Ex-Westside Veranwortlichen Vater und Sohn. Das sagt doch alles über das "schwärmende Personal" darüber kann man nur lachen. :rolleyes:

                        • Kümmere dich lieber um deinen Gäste- und Personal Schwund und schraube an deinen Billigpreisen. Warum denunzierst du als Mitbewerber öffentlich andere Clubs? Scheinbar hast du mit allen Clubs ein Problem, mit dem Blue-Opera, mit dem Blue-Up. Warum gehst du nicht bei den Clubs persönlich vorbei und klärst das wie ein Mann, hast du keine Eier in der Hose?


                          Ich denunziere niemanden, sondern sage nur meine Meinung. Und ich tue das öffentlich, weil ich es nicht wie du nötig habe, mich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Es ist offensichtlich, dass die dir deine Eier schon lange abhanden gekommen sind.:top:

                          • Ja, genau und deshalb wäre ein Eintritt von Fr. 30.- für das NBU jetzt angebracht. Wie anders wollen die Verantwortlichen dort den immanenten Gästeschwund stoppen? Aber dein Bericht ist nicht 1/10 so gut wie der vorangegangene, denn du gehst zu wenig auf mich los. Komm, gib dir nochmals Mühe und gehe frontal auf mich los. Aber wahrscheinlich ist die Luft schon raus, da psychisch schwach!


                            Kümmere dich lieber um deinen Gäste- und Personal Schwund und schraube an deinen Billigpreisen. Warum denunzierst du als Mitbewerber öffentlich andere Clubs? Scheinbar hast du mit allen Clubs ein Problem, mit dem Blue-Opera, mit dem Blue-Up. Warum gehst du nicht bei den Clubs persönlich vorbei und klärst das wie ein Mann, hast du keine Eier in der Hose?

                            • Habe mir die Mühe gemacht, gestern und heute auf deine genannten Imperiumclubs Seiten geschaut, ob Westside, Swiss, History, Palace jeweils zwischen 10 bis 14 Girls anwesend. Also lediglich 2-3 Girls mehr als im Blue-Up. Warum regst du dich dann so über das Blue-Up auf? Ausserdem ist die Infrastruktur der kleinen Imperiumclubs für mein Empfinden lausig, alle anderen sagen sie wäre in die Jahre gekommen und abgehalftert. Die Eintrittspreise der Imperiumclubs sollten daher dringend unter dem vom Blue-Up liegen. Nicht nur die Preise sind ausschlaggebend sondern auch die Empathie, das Blue-Up rührt sich, bewegt etwas, ist zu Kunden freundlich. Hingegen ist ogni Verkörperung von Hass und Arroganz in Reinkultur, schon deshalb meiden viele die Imperiumclubs und gehen lieber ins Blue-Up oder andere Clubs.


                              Der König der Billipreise oder wie manche sagen der Drückerkönig ist niemand anders als der Oberschnörri Ingo ogni . Naja 63.- für die Halbe Stunde, das hat vor ihm noch niemand gemacht. Aber andere beschimpfen und denunzieren. Bevor er die Preise der Girls auf 63.- Fr. gedrückt hat, lief in den Imperiumclubs nicht mehr viel. Wenn man keine Qualität bieten will, dann muss man eben die Preise auf dem Rücken der Girls drücken. Charakterlich sehr schwach, typisch.


                              In deinen über zig Jahren bekannten Clubs, bist du nicht in der Lage die Kunden über Qualität zu halten. Kannst deine Clubs nur mit Billig-Eintrittspreisen und Billig-Servicepreisen (63.-/30min.) bewerkstelligen oder über Wasser halten. Sonst würde dort wie zuletzt gar nichts mehr laufen. Das sagt nicht nur einiges sondern Alles! Frühlingspreise, Sommerpreise, Winterpreise, mit Küssen, ohne Küssen, Preise hoch und runter wie auf dem Jahrmarkt und höchst unprofessionell. Dem Blue-Up sei es unbenommen, wenn der Club damals mit günstigeren Preisen als die Konkurrenz starten musste, anders hätte der Club keine Chance gehabt, das leuchtet ein und ist verständlich. Aber als Ober-Schulmeister ogni ist es schon peinlich wenn er seinen Kunden nichts bieten kann, was höhere Preise rechtfertigen würde und stattdessen über die Preise die Billigfreier in seine Clubs zieht.


                              Wie respektlos muss man sein, um so über Ogni herzuziehen!? Immerhin haben wir ihm zu verdanken, dass wir in der Schweiz in top Clubs von top Girls verwöhnt werden!! Ohne ihn wäre dieses Gewerbe wohl nie so weit gekommen!
                              Zeigt etwas mehr Dankbarkeit ihr Vollpfosten!!
                              Und wenn euch die Girls ja soo leid tun, dann haltet euch fern von den billig Läden!
                              Und nur zu Deiner Info, des waren nicht die Imperium Clubs, die mit den billig Preisen angefangen hatten!!

                              • Ja, genau und deshalb wäre ein Eintritt von Fr. 30.- für das NBU jetzt angebracht. Wie anders wollen die Verantwortlichen dort den immanenten Gästeschwund stoppen? Aber dein Bericht ist nicht 1/10 so gut wie der vorangegangene, denn du gehst zu wenig auf mich los. Komm, gib dir nochmals Mühe und gehe frontal auf mich los. Aber wahrscheinlich ist die Luft schon raus, da psychisch schwach!:langweilig:

                                • Bringt es die Geschäftsleitung tatsächlich fertig, für 10, 11 Girls Fr. 50 zu verlangen. Angemessen wären, wie Nerd richtig bemerkt hat Fr. 30.


                                  Habe mir die Mühe gemacht, gestern und heute auf deine genannten Imperiumclubs Seiten geschaut, ob Westside, Swiss, History, Palace jeweils zwischen 10 bis 14 Girls anwesend. Also lediglich 2-3 Girls mehr als im Blue-Up. Warum regst du dich dann so über das Blue-Up auf? Ausserdem ist die Infrastruktur der kleinen Imperiumclubs für mein Empfinden lausig, alle anderen sagen sie wäre in die Jahre gekommen und abgehalftert. Die Eintrittspreise der Imperiumclubs sollten daher dringend unter dem vom Blue-Up liegen. Nicht nur die Preise sind ausschlaggebend sondern auch die Empathie, das Blue-Up rührt sich, bewegt etwas, ist zu Kunden freundlich. Hingegen ist ogni Verkörperung von Hass und Arroganz in Reinkultur, schon deshalb meiden viele die Imperiumclubs und gehen lieber ins Blue-Up oder andere Clubs.


                                  Seit die Imperium Clubs die Preise gesenkt haben, geht es mit dem Blue Up nur noch ``bergup``. Der Billigpreiseintritt in den Markt beginnt sich zu rächen.


                                  Der König der Billipreise oder wie manche sagen der Drückerkönig ist niemand anders als der Oberschnörri Ingo ogni . Naja 63.- für die Halbe Stunde, das hat vor ihm noch niemand gemacht. Aber andere beschimpfen und denunzieren. Bevor er die Preise der Girls auf 63.- Fr. gedrückt hat, lief in den Imperiumclubs nicht mehr viel. Wenn man keine Qualität bieten will, dann muss man eben die Preise auf dem Rücken der Girls drücken. Charakterlich sehr schwach, typisch.


                                  Sowieso, die Geschäftsleitung konnte den Eintritt in den Markt nur mit Billigpreisen bewerkstelligen. Das sagt doch einiges.


                                  In deinen über zig Jahren bekannten Clubs, bist du nicht in der Lage die Kunden über Qualität zu halten. Kannst deine Clubs nur mit Billig-Eintrittspreisen und Billig-Servicepreisen (63.-/30min.) bewerkstelligen oder über Wasser halten. Sonst würde dort wie zuletzt gar nichts mehr laufen. Das sagt nicht nur einiges sondern Alles! Frühlingspreise, Sommerpreise, Winterpreise, mit Küssen, ohne Küssen, Preise hoch und runter wie auf dem Jahrmarkt und höchst unprofessionell. Dem Blue-Up sei es unbenommen, wenn der Club damals mit günstigeren Preisen als die Konkurrenz starten musste, anders hätte der Club keine Chance gehabt, das leuchtet ein und ist verständlich. Aber als Ober-Schulmeister ogni ist es schon peinlich wenn er seinen Kunden nichts bieten kann, was höhere Preise rechtfertigen würde und stattdessen über die Preise die Billigfreier in seine Clubs zieht.

                                  • Bei Nerd sieht man an 2 Einträgen den Mitbewerber unter neuem Namen. Ogni ist ein Fall für sich, Chefplauderer vom Westside, wo laut ihm 30-50 Damen Anwesend sein sollten aber noch nie da waren. Ogni brauchte für den Tagesplan den viele Gäste sich wünschen 1 Jahr. Die Gäste wurden immer wieder auf nächsten Monat Vertröstet und daraus wurde 1 Jahr. Ich kann den NBU Betreibern nur eines Raten, lässt euch von solchen Figuren nicht schlecht machen. Ihr macht das Super und die Mädchen bei euch sind nicht schlechter als in den anderen Clubs.


                                    Zunge, du schon wieder. Das darfst du nicht so schreiben. Wieso? Weil du nur deine Zunge einsetzen kannst. Warum, ist ja klar. Und genau aus diesem Grunde kannst du das nicht beurteilen.:happy: