Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

In die Liebesfalle getappt & abgezockt

  • Antworten
    • Gut zusammengefasst.


      Sex & Jung und Geld & Macht sind auch nichts Neues. Das gibts schon seit 10,000 Jahren weltweit in allen Kulturen. Jeweils der Zeit angepasst, aber stets im gleichen Muster.


      Das ist in unseren Genen, beim Weiblein und Männlein, und so wird es auch weiter bleiben. Ja nicht irgendwelche rettungswütigen Weltverbesser da etwas regeln wollen, was man nicht regeln kann.


      Ich würde es auch nicht Abzocken nennen. Es ist eher ein Profitieren. Ein Nehmen und Geben. Alles hat Vor- und Nachteile. Schönes und Mühsames.


      Und in den Rollenspielen gibts einfach Clevere und Fleissigere, aber auch Naivere und Faulere.

      • Wann ist es abzocke und wann ist es ehrlich was die Girls machen?
        Es gibt viele reiche Männer die ein Girl aus dem Club auskaufen und mit ihnen eine Weile zusammen leben! Da ist dann die Frage wer wen abzockt?
        Es gibt aber auch Girls die liebe vorgaukeln um an so viel Kohle wie möglich zu kommen. Es wird mit dem AO Sex gemacht und das es effektiv wirkt auch mit privatem Escort, Ferien und sogar privaten Telefonverbindungen und Kontakt außerhalb dem Club!
        Da ist dann die Frage wann gibt der Freier auf weil es immer nur um Geld geht und es endet nie, oder wenn er ehrlich ist über Geld spricht wird das Girl arrogant und ist nicht mehr verliebt sondern selbständig und zeigt klassisch ich ficke lieber mit fremden Männer und verdiene so mein Geld.
        Es gibt so auf beiden Seiten Abzocke und alle ob Girl oder Freier lernen eines, es gibt eine weiter Nutte oder ein weiterer Freier, versuchen wir es mit der oder dem🤣so geht es auch zu!
        Es ist auch in der Presse in RO ein Thema das es Girls gibt die übermäßig Geld verdienen und es sind vor allem Steuerbehörden in RO die wachsamer als früher sind!
        Das solche aktuelle Spiele in den Clubs passieren sind augenfällig!

        • Ich selbst hab's übrigens auch noch nie erlebt, dass ein Girl mir gezielt den Kopf verdreht hätte, um mich auszunehmen.



          Was ich hingegen schon erlebt habe:


          • Girls, die gleich von Anfang an um Verlängerungen, Trinkgelder und Geschenke betteln. Und nicht verstehen, dass dies die Stimmung killt.
          • Girls, die sich anfangs grosse Mühe gegeben haben, einen super Service geboten haben, aber wenn ich regelmässig bei ihnen war, wurde es eher schlechter: Haltung "der ist Stammgast, der kommt eh wieder, da muss ich mir keine Mühe mehr geben".
          • Klar ist das Ganze ein Rollenspiel und die Rollen sind einfach verteilt:


            • Ich, der reiche, alte Onkel aus dem Westen, der gierig nach jungen Girls ist und Spass haben will.
            • Sie, das junge, arme Ding aus dem Osten, das die Kohle des alten Onkels will und dafür nett zu ihm ist.



            Wenn beide dann richtig miteinander "spielen", dann haben beide was davon ... und ihren Spass. Wenn einer versucht zu bescheissen, ist der andere angepisst und das Spiel ist vorbei. Ist wie bei "Mensch-ärger-dich-nicht" oder anderen Gesellschaftsspielen. ;)

            • ... Das hielt sich finanziell nie die Wage, aber das habe ich auch nicht erwartet... es ging um die Geste. ...


              :super:Richtig, es geht bei den Geschenkli um die Geste und die Wertschätzung, die damit ausgedrückt wird. Diese Wertschätzung ist nämlich unabhängig vom materiellen Wert des Geschenkli.


              Wenn man sich beim Geschenkli auch Gedanken macht und nicht einfach nur 'irgendwas' mitbringt, dann tritt der Wert in den Hintergrund. Die grösste Freude bei Geschenkli hatten meine Girls immer dann, wenn ich mir überlegt habe, was nett und nützlich für sie wäre, z.B. für die nächste geplante Urlaubsreise. Das waren dann häufig Sachen für gerade mal 30 oder 40 Stutz. Ein echter Lacher im Vergleich zu den Kosten für eine CE. Aber die Girls haben gemerkt, dass da einer nicht einfacher nur Geschenke verteilt, sondern sich Gedanken macht, sich für sie interessiert. Das hat Rion69 bei seinen Manschettenknöpfen auch gemerkt. :super:


              OK, die Mehrheit der Girls versteht das möglicherweise nicht, aber jeder bekommt nun mal die 'Nutte', die er sich aussucht ... :p ... und wer sich abzocken lässt, ist selber schuld. :smile:

              • Da habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht. In der Regel aber gut.
                Geschenkli gibt es nur, wenn sie sich für mich extra Zeit nimmt (ohne, dass ich darum bettel). Aber dann hatten wir auch schon einige Zimmer zusammen. Eine eiserne Regel ist für mich immer, dass das Geschenkli oder andere Hilfen aus dem normalen Budget kommen können und nur Funny Money sind... Rolex ist schon nicht drin... viel weniger sogar. Auf die Forderung "Schenkst du mir eine Rolex..." antwortete ich mal mit "erst nach unserem ersten Kind" ... Diskussion war dann vorbei. :lachen:
                Kommt bei mir schon bei einigen wenigen Damen vor, dass ich manchmal zum Zimmergang drängen muss, weil wir aus dem Reden nicht rauskommen. Und wie gesagt, ich will keine der Damen auf der Couch festnageln.


                Folgende Fälle hatte ich:
                - Nummer 1: Inzwischen hat sie auch schon aufgehört und damals hatte ich mich wirklich in sie verschossen. Wir waren auch nachdem sie fertig war, bis letztens noch im Kontakt, bis sie in eine "echte" Beziehung kam. Bei ihr fing es irgendwann mit Geschenken an. Auch kleine "Bestellungen" waren OK ("kannst du mir Zigis vom Duty Free mitbringen", "Prepaid-Karte aufladen" usw). Es gab hin und wieder das Parfum oder kleineren Schmuck. Alles, was mir nicht weh tat. Auf der anderen Seite bekam ich auch zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein Geschenk. Das hielt sich finanziell nie die Wage, aber das habe ich auch nicht erwartet... es ging um die Geste. Irgendwann berechnete sie mir auch nichts mehr für Extras.
                - Nummer 2: Noch aktiv. Viele Zimmer. Für sie auch OK, wenn es auch mal nur 1 CE war. Vermittelt mir auch mal ein Girl. Strahlte mich an, wenn sie geschluckt, statt gespuckt hat: "bei dir mache ich das gerne". Und wenn ich mal länger nicht da war, freut sie sich um so mehr. Weniger Anspruchsvoll als Nummer 1. Kleinere Besorgungen. Mal das Shopping bei H&M. Und wenn der Wunsch grösser war (das neueste Samsung Ding), dann gabs das und 90% bekam ich über Extras zurück.
                - Nummer 3: Noch aktiv. Viele Zimmer. Flugbuchungen ... aber wenn ich wieder da war, gab es gleich Cash auf die Hand. Immer gegenseitige Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag. Einmal sogar wunderschöne Manschettenknöpfe - hat sie sich wirklich Gedanken zu gemacht -. Auch bei ihr ist es schon vorgekommen, dass ich den Wunsch nach einer bestimmten Dame äusserte und beim nächsten Mal kam sie dann immer prompt mit der Dame an der Hand an; danach war unsere Zeit.
                - Nummer 4: Hier das negativere Beispiel. Auch wenn es gegenseitig Geschenke gab, habe ich doch deutlich mehr "Hilfe" geleistet. Und das Betteln hörte nie auf, bis ich den Riegel vorgeschoben habe. Nochmal: nie Beträge, die über meine Portokasse gingen. War aber nur ärgerlich, weil ich mich nicht so wohl gefühlt hatte wie in den anderen Fällen.


                Ferientrip habe ich auch schon mit einer Dame gemacht. Aber es gab dafür kein Geld, bis auf die Reisekosten.


                Wichtig für mich ist, dass ich einen besonderen Einsatz vorab sehe und mit einem Geschenkli oder so nicht etwas erst erwarte. Das muss schiefgehen, da die Dame dann glaubt, dass es das "nur so" gibt. Auch nie einen Betrag, denn ich nicht verkraften kann ... wenn du das Geld nicht verbrennen kannst, weil du es dringend brauchst, dann gib es nicht für Geschenke aus.


                :top: Perfekte Analyse. Guter (GF-)Sex heisst für mich "give" and "receive" und nicht "nimm, weil ich bezahlt habe".


                :top:Das sehe ich genau so. Und so hatte/ habe ich meine Puffehen und trotzdem noch Abwechslung.

                • ... Vielleicht - so hoffe ich immer - wird sie auch noch geil beim Verdienen. Ich gib mir stets Mühe. Wenns nicht gut war, lag es vielfach bei mir oder der Zimmergang ist sehr kurz. ...


                  :top: Perfekte Analyse. Guter (GF-)Sex heisst für mich "give" and "receive" und nicht "nimm, weil ich bezahlt habe".


                  Wenn sich das Girl bei der Action wohlfühlt und selbst Spass hat, dann spüre ich das und habe selber noch mehr Spass.
                  Und was das Thema "nicht gut" betrifft, kann ich Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Mit zunehmendem Alter will der Kopf mehr als der Schwanz kann. :traurig: Da muss man dann als Freier auch so fair sein und die Gründe mal bei sich selbst suchen. Wenn ich dann trotzdem zu dem Schluss komme, dass es am Girl lag, stelle ich auch meistens fest, dass ich schon beim Vorgespräch ein komisches Gefühl hatte und es besser gelassen hätte. Also auch irgendwie meine Schuld. Ich war einfach zu geil ... das Blut im Schwanz und nicht im Gehirn ... :lachen:


                  ... Deshalb meine Mantra: wenn ein WG schon beim Gespräch mit einer möglichen Materialschlacht anfängt zu diskutieren, eventuell schon eine echte Rolex Uhr von einem anderen armen Schwein trägt, sie auftrumpft wie heiss begehrt sie ist, und wo sie schon überall war, ziehe ich sofort zum cleveren WG weiter, das mir sagt, dass sie bereits mit dem verdienten Geld vom Club ein Apartment oder ein Auto gekauft hat oder noch 6 Monate es durchziehen muss, bis sie soweit ist.
                  Alles ohne einen Eisbären abgeprellt zu haben. Nur durch Sammeln und Jagen. So wie wir das auch in unserem Job tagtäglich machen müssen.
                  Das sind dann auch meistens die WGs mit dem besten Service, den sie hoffen aufs nächste Mal. Ohne Schmuck, Tasche oder ein Parfüm.


                  Das sind die Girls, die nicht nur in der Parallelwelt der Clubs leben, sondern auch in irgendeiner Form im realen Leben verankert sind. Die wissen, dass es irgendwann mit dem Club-Verdienst vorbei ist und sie dann deutlich kleinere Brötchen backen müssen. Daher sind sie clever und sorgen für das Alter vor.


                  Mit diesen Girls kann man auch gute Gespräche führen, da sie etwas in ihrem Köpfchen haben. Meist nicht mehr ganz die jüngsten und mit einem "Zivilberuf" ausgestattet, den sie einige Jahre ausgeübt haben, bevor sie sich für die lukrativere Arbeit im Club entschieden. Die haben kapiert, dass ein zufriedener Kunde wiederkommt ... und noch mehr Kohle da lässt. Dafür bieten sie den entsprechenden (professionellen) Service.


                  Aktuell kann ich die Unterschiede bei 2 Damen beobachten, die ich regelmässig besuche.
                  Die eine buche ich nur 1 oder 2 CE und meist bekommt sie noch ein kleines Geschenkli zum Abschluss. Ich weiss selber, dass ich ein Idiot bin und damit angefangen habe. :doof: Bereits 5 Minuten nach dem Geschenkempfang "kennt" sie mich nicht mehr. Läuft im Club an mir vorbei. Lächelt nicht, grüsst nicht mehr ... für den Tag bin ich für sie erledigt, abgehakt, ich habe meinen Zweck erfüllt. :traurig:
                  Die andere buche ich im Minimum 3 CE. Nicht bei jedem Clubbesuch, aber sicherlich bei jedem zweiten. Dafür werde ich von ihr immer freundlich begrüsst und umsorgt, auch wenn ich ihr schon zur Begrüssung gesagt habe, dass es an diesem Tag nichts mit uns wird. Trotzdem kümmert sie sich um mich, setzt sich zu mir wenn sie nichts zu tun hat, etc. Sie weiss, dass ihre Zeit mit mir wieder kommt ... und dass das dann nicht ihr Schaden ist. :smile: Guter Sex, gute Gespräche und eine seeeehr lange Session. :verliebt::verliebt:

                  • Ein Grund wieso ich ins Puff gehe ist eben, dass es dort Geld gegen Service gibt. Die Regeln sind klar. Wenn der Service gut ist, dann buche ich länger und komme wieder. Immer mit einem guten Trinkgeld, wenn es stimmt.


                    Sie kann so ihre Finanzen aufbessern. Vielleicht - so hoffe ich immer - wird sie auch noch geil beim Verdienen. Ich gib mir stets Mühe. Wenns nicht gut war, lag es vielfach bei mir oder der Zimmergang ist sehr kurz.


                    Gefährlich wird es beim privaten "Girlfriend". Da ist das Risiko gross, dass man sich in falscher Sicherheit wiegt. Dort sind die Pimps Apple, Samsung und LV. Teure Ferien oder für die ganz frivolen Liebeskasperl sogar noch mehr.


                    Dafür ist der Sex privater und intimer, so meint man wohl, aber der nimmt im Laufe der Zeit diagonal zu den Geschenklis ab. Es verkommt immer mehr zum "give me present, and I give you sex" Modus.


                    Dann ist es schon zu spät. Du bist verliebt und enttäuscht. Abgezockt und verärgert. Am Schluss hast Du 5 mal mehr als im Puff ausgegeben.


                    Deshalb meine Mantra: wenn ein WG schon beim Gespräch mit einer möglichen Materialschlacht anfängt zu diskutieren, eventuell schon eine echte Rolex Uhr von einem anderen armen Schwein trägt, sie auftrumpft wie heiss begehrt sie ist, und wo sie schon überall war, ziehe ich sofrt zum cleveren WG weiter, das mir sagt, dass sie bereits mit dem verdienten Geld vom Club ein Apartment oder ein Auto gekauft hat oder noch 6 Monate es durchziehen muss, bis sie soweit ist.


                    Alles ohne einen Eisbären abgeprellt zu haben. Nur durch Sammeln und Jagen. So wie wir das auch in unserem Job tagtäglich machen müssen.


                    Das sind dann auch meistens die WGs mit dem besten Service, den sie hoffen aufs nächste Mal. Ohne Schmuck, Tasche oder ein Parfüm.


                    Sorry, Rollenspiele gehören bereits ins "give me more, and I play with you more". Da steckst Du schon mitten drinnen.

                    • Liebesfalle und Abzocken ist natürlich ziemlich ungeil, aber Liebesfalle als Rollenspiel stelle ich mir sehr heiss vor: Sich beim Schmusen gegenseitig Liebesschwüre ins Ohr flüstern, erst ficken, nachdem man sich ewige Treue versprochen hat, und zwischen den Besuchen immer wieder sehnsüchtige Whatsapp-Nachrichten bekommen, wie sehr man sich vermisst...



                      Hab da zweimal einen Versuch unternommen mit einer Privatlady, aber die eine hatte nach dem ersten Treffen dann doch kein Interesse mehr, und die andere spricht nicht genug Deutsch, um das Liebesgeflüster gut rüberzubringen. Tipps sind sehr willkommen (lieber Privat- oder Studiogirls als Saunaclubgirls).

                      • Ich sass mal am Nachbartisch als ein Herr via Übersetzerin mit WG x um ein iPhone feilschte. Er schien von der Transaktion eine andere Vorstellung gehabt zu haben als sie - was ich ehrlich komisch fand, denn im Zwiegespräch mit mir kurz zuvor hatte er sich damit gebrüstet, einer Frau ein Telefon gekauft zu haben. Wir amüsierten uns sogar recht gut - er und ich - denn die Frauen sind ja auch Opfer, und zwar von der Werbeindustrie. Der Witz war, dass wir nach etwa 20 Minuten Dos und Donts und all den neuesten Gimmicks endlich einmal fragten "Was für ein Telefon hast DU eigentlich?" WIR BEIDE HATTEN URALTE GERÄTE, DIE ABER NOCH TADELLOS FUNKTIONIERTEN.


                        Das ist ein wichtiger Punkt: wenn die Girls zu solchen Attacken blasen, geht das oft nicht mal gegen Dich, sondern es ist etwas das sie bei ihrer Freundin/Konkurrentin gesehen hat. Esther Vilar schreibt dazu einiges! Also einfach höflich ablehnen, oder ihr die Frage stellen "Möchstest Du diese Creme von Estee Lauder für 50 Franken als Geschenk, oder ist das nur ein Botengang?" Wenn es ein Botengang ist, heisst das: sie zahlt Dir alles zurück. Kleiner Tipp: es ist NIE ein Botengang. Mit der Frage ist das Thema meistens beendet.


                        Und nochmal: hat vielleicht gar nix mit Dir zu tun! Die Pimps heissen Samsung und Apple und LVMH.


                        Falls echte Sympathie besteht, ist es die PFLICHT vom Mann, diese Mechanismen zu kennen, sonst ist er schnell das Opfer, und tragischer Weise sogar ein Löli, der nicht mal mehr attraktiv ist, selbst wenn er das am anfang für sie war (sexuell).


                        Also nochmal, aufgelistet nach Kindergarten:


                        1.
                        Die Frau lässt den Mann beiläufig wissen, dass es ihr an XYZ fehlt. Ganz egal was: Telekommunikation oder Kostmetik oder Koffer... jesses diese vieeeeelen Koffer immer. Ich hatte in meinem Leben nicht mehr Koffer, als es im letzten Jahr mein Privileg war zu kaufen :o


                        2.
                        Wenn wir Männer eines können, dann ist es Befehle annehmen und befolgen. Und es befriedigt einen niederen Instinkt: Jagd nach Beute um die Pussy zu befeuchte...
                        Auf Deutsch: wir kaufen was immer sie bestellt hat.


                        MERKE: DAS GILT FÜR WGs SOWIE FÜR NICHT-NUTTEN. Bei Letzteren ist es womöglich gar schlimmer, = besser ausgefeilt, subtiler, weil sonst Gefahr des Schlussmachens, siehe unten Punkt 5:


                        3.
                        Der Mann ist irgendwie glücklich. Siehe Esther Vilar "Der dressierte Mann" Seite eins "zitronengelber MG". Bitte unbedingt lesen, tut es für Johnny, und wenn es nur diese eine Seite ist im Laden.


                        4.
                        UN-ACCOUNTABILITY
                        Natürlich war es kein direkter Befehl. Die Frau hat ja nur gefragt "Weisst Du wo man XY bekommt?" oder "Du kennst Dich doch so gut aus (LOB!) - Kennst Du einen Versandhandel, der in unseren Club liefern kann?"
                        Resultat: das gewünschte Gerät, der Laptop, der Föhn etc. stehen für sie bereit auf der Theke, und die Rechnung zahlt der Dumme. Komm ja nicht auf die Idee (siehe oben?) auf Rückzahlung zu pochen, sonst wird sie eventuell noch wütend...
                        Und Lügen braucht sie sowieso nicht, denn es stimmt ja: Sie hat Dich nicht gebeten, es zu kaufen.


                        5.
                        Frauen wo direkt nach etwas fragen wären ein echtes Gottesgeschenk, denn dann wüsste man ja woran man ist, und könnte leichter Nein sagen.
                        ...oder eben das Geschenk machen und von Herzen die Freude teilen.


                        Meine letzte Episode sah so aus, dass ich etwas recht teueres schon gekauft hatte auf "verstandenen Befehl", und dann naiv nachfragte, wie die Frau das denn bezahlen will - hahaha... da gab es aber Krach!! Sie hatte kein Geld, natürlich nicht. Und als ich ihr meine Position klar machte, sagte sie sogar "In diesem Fall kann ich das Teil von Dir nicht annehmen."


                        Happy End sah dann so aus, dass ich mit Gerät und Verkaufsbeleg rechtsumkehrt machte, Geld zurück bekam, gottseidank, und dann zwei Tage später etwas genausogutes für sie kaufte, zu einem Drittel des Preises - natürlich als Geschenk.


                        Faustregel: nie erwarten, dass die Frau (WG oder Andere) irgendwas zurück zahlt. Ist das Gleiche wie mit Bargeld-Leihen:
                        1. Leihe ihr kein Geld!
                        2. Wenn man zu dumm ist, Regel eins zu befolgen, dann NUR MIT einem Schuldschein als Beleg, und selbst dann
                        3. erwarte NIE dass Du etwas zurück bekommst.


                        ____
                        Na was jetzt: IST ES LIEBE?
                        Antwort erstaunlich optimistisch: SCHON MÖGLICH!
                        Wobei ich vorausschicke, dass wir in einer Welt leben, wo kaum noch einer weiss, was wahre Liebe ist, aber nichtsdestotrotz versuchen wir es: LIEBE zu jeder Frau, und die ERWIDERUNG dieser Liebe muss man immer im KONTEXT sehen. Bei WGs also: wenn sie sagt "Ich liebe Dich", und Du das glaubst, darfst Du trotzdem nie ausser acht lassen, dass die Kohle ein Faktor ist. Bei Nicht-WGs ist es oft genug die Kohle im Hintergrund*. Bei WGs einfach das, was nach em Zimmer über den Tresen geht. Beobachte sie! Und beobachte sie mit anderen Kunden, und überlege Dir kluge Fragen, z.B. "Hast Du eigentlich einen Freund?" Oder "Wer ist Dein Lieblingskunde."
                        -
                        Wie man die Antworten dann intepretiert ist sehr individuell, schreibe ich viellieicht später mal in einem Buch.** Hier mal fertig für den Moment. Wie geht es Euch esso...?


                        ___
                        * Gemeint mit "Geld im Hintergund" = zB Geld, das sie noch erwarten kann, von Dir zu kriegen, spätestens wenn Geiseln (Kinder) im Spiel sind.
                        ** OK, weil Ihr es seid, die Preview:
                        "Wer ist Dein Lieblingskunde?" ist eine Fangfrage. Wenn sie sagt "Du" musst Du sie quälen, "Also siehst Du mich nur als Kundschaft an" etc. ... spielerisch wohlgemerkt, aber so lernt man etwas...

                        • Hat jemand von Euch schon einmal von einem Fall gehört, oder evtl. selbst erlebt, wo ein Girl einen Freier ganz gezielt in die Liebesfalle gelockt hat? Ihm den Kopf verdreht und dann so richtig das Geld aus der Tasche gezogen hat?


                          Ich kenne ein paar Girls, die einem Mann die Liebe vorgespielt haben und ihn dann abgezockt haben.


                          Klar, die Männer waren naiv, die Girls aber großartig Schauspielerinen.