Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Lustlaube / Neuenhof (AG)

  • Antworten
    • Nach eine miesen Woche, habe ich heute eine schöne Abwechslung gebraucht.
      Also kurz dort angerufen und mal nachgefragt, heute wären 4 Girls die mich verwöhnen könnten anwesend, sagte mir Valentina (leider noch kein Bild von Ihr im Internet) am Telefon, sehr sympathisch mit sehr gutem Deutsch.
      Also bin ich ins Auto gestiegen und mal nach Neuenhof gefahren. Ich parkierte vor dem Haus, es stand nur ein weiteres Auto auf dem Platz, das gerade vorgefahren war, die beiden männlichen Insassen sind direkt zur Türe gestürzt. Also wartete ich eine kurze Zeit. Als ich zur Türe lief, stand diese schon offen und ein Girl winkte mir zu, ich sollte doch reinkommen. Ich wurde von ihr in ein Zimmer geführt, da ich nicht in die Bar wollte. Sie stellte sich als Isabella vor und erklärte mir, da es mein erster Besuch war, den Ablauf. Auch sagte sie ein paar Worte über sich. Sie fragte nach meinem Wunschgetränk, das nächste Girl werde es mir bringen. Die weiteren 3 sexy Girls stellten sich nacheinander vor, aber immer ohne mein Getränk. Da sich alle Girls vorstellten, nehme ich an die beiden Männer die vor mir hinein gingen, hatten es sich an der Bar bequem gemacht :smile:
      Ok, ich war nicht dort um zu trinken, sondern ich wollte mich anderweitig verwöhnen lassen. Ich entschied mich für Valentina, eine schwarzhaarige Bosnierin mit wunderschönen blauen Augen und sehr weiblichen Figur, kein Gramm wurde an Ihr vergeudet. Ihre Brüste wurde nicht von Gott geschaffen, sie würde von Menschenhand optimiert. Sie führte mich in oberen Stock, beim Anblick ihre Rückseite beim Treppen steigen, drückte es schon kräftig in meiner Hose. Zuerst das Finanzielle geklärt, dann unter die Dusche und danach zurück ins Zimmer, danach ging Valentina kurz in die Dusche. Ich machte es mir bequem auf dem Bett und als sie von der Dusche zurück kam legte sie sich ganz nackt zu mir ins Bett, so konnte ich ihre perfekten Körper genauer bewundern. Sie hat ein paar schöne Tätowierungen. Wir kuschelten und küssten uns, lernten uns besser kennen. Danach wurde es heftiger, FM, 69, Reiten und Doggy bis zum Abschuss in den Gummi. Danach massierte sie mir den Rücken, es war sehr angenehm und entspannend. Nach einer Weile bot ich ihr an, sie zu massieren, bei der heissen Frau war es mir ein Vergnügen. Also legte sie sich auf den Bauch und ich massierte ihren Rücken und auf ihren Wunsch immer weiter nach unten bis zu den Füssen. Da ihr meine Massage gefiel, legte sie sich auf den Rücken und ich durfte ihre Vorderseite von oben bis unten massieren. Da ich ihr anfangs erklärt habe, dass ich sehr gerne Frauen oral verwöhnen möchte, lies sie mich nach meiner Massage zwischen ihren sexy Schenkel. Während dem ich ihr feuchte Grotte befriedigte massierte ich weiterhin die wohlgeformten spitzen Brüste bis sie ihren Orgasmus hatte. Nun wollte sie sich bei mir Bedanken und wir machten eine weitere Runde Sex vom feinsten. Glücklich ging ich nach der guten Stunde in die Dusche, zog mich an und wir beide gingen zur Türe, dort gab es nochmals ZK und wie üblich, den Wunsch man sollte sie wieder besuchen. Ok bei dieser bosnischen Granate ist der Wunsch nach einem Wiedersehen extrem gross. Ich verliess mit weichen Knie und einen breiten Grinsen im Gesicht die Lustlaube.
      Mein Fazit: Safer und sauberer Sex. Das Girl war wirklich sauber und hatte einen angenehmen Duft auch zwischen den Beinen :smile:
      Küssen, auch mit Zunge war sehr angenehm. Da Französisch nur mit Gummi, ist dieser Service vielleicht nicht ganz so perfekt, aber mit ihrem perfekten GF6 hat sie es allemal wieder gut gemacht. Dass man es mit der Zeit nicht so genau nimmt und die Einzelgespräche mit den Girls beim Vorstellen, ist die Lustlaube besser, als die mir bekannten Studios.
      In Noten:
      Aussehen: 10/10 wenn man auf richtige Frauen steht :happy:
      Französisch 8/10 bei mir 10/10 bei Ihr
      GV 9/10 (liegt aber wahrscheinlich an mir, da ich nicht so sportlich bin)
      GF6 10/10 Sie hatte einen Kosenamen für mich und war die perfekte Freundin für die schöne Zeit bei Ihr
      Dusche 8/10 da die Fussmatten feucht waren, sonst sauber und Mundspülung ist auch vorhanden
      Zimmer 9/10 sauber und aufgeräumt. Störend war nur, am Fussende des Bettes ein "schönes" hohes Geländer
      Getränke 0/10 habe mein Mineral nie erhalten :-)

      • Ich schreib mal als erstes einen kleinen Erlebnisbericht über die wunderbahre Theodora aus Deutschland. Sie ist leider nicht so oft anwesend, das letzte Mal ende Juni. Ich machte gleich telefonisch einen Termin mit ihr aus. Als ich ankam, machte Theodora auch schon gleich die Türe auf und führte mich in eines der oberen Zimmer. Sie erkannte mich auch gleich wieder von den vorgängigen 2 Erlebnissen miteinander. Ich buchte eine gute halbe Stunde für 200.- Sie fragte noch nach einem Getränkewunsch, inzwischen noch unter die Dusche.. und dann wartete ich noch kurz im Zimmer. Schon kam auch Theodora mit dem Bierchen rein. Theodora ist eine klasse Frau, super sexy Körper, schwarze, kurze Haare, mit ihren ca 165 ist sie zierlich und schlank und ihre roten Lippen und Fingernägel gaben ihr noch die erotische Ausstrahlung!! Mit fordernden, tiefen ZK und zärtlichem Streicheln wurde es mir rasch heiss und mein Phallus stand wie das Schwert Excalibur. Sie tastete meinen Schwanz, gleitete hinunter und begann meine Eier zu lecken. Auf dem Bett den Gummi drüber und Theodora startete ein himmlisches Blaskonzert, dazwischen immer wieder tiefe ZK. Nun bediente ich auch Theodora und leckte ihre leckere, teilrassierte Möse. Sie genoss dies, spreitzte ihre Beine und stöhnte lustvoll bis sie zuckte und bebte. "oh, das war gut!" Dann wollte sie mich nur noch ficken! Sie schwang sich auf mich und ritt mich so was von durch. Nicht lange spritzte ich ab. Nach einer kleinen Pause mit etwas trinken und bisschen schwatzen, starteten wir zur 2. Runde. Zärtliche Libkosungen und heisse ZK, gefolgt von einem anblasen, einem ultrageilen Dogystyle und zum Schluss MissioSt. Mann war das eine Wucht! Super Preis Leistung und eine "gute" 1/2 std ist kein leeres Versprechen! Die Girls sind wirklich klasse und eben besonders Theodora kann ich sehr, sehr empfehlen. Hoffendlich kommt sie bald wieder in die Lustlaube. Allzeit steif! Machts gut.

        • Ein Anruf in die Lustlaube, wer denn am nächsten Tag im Einsatz wäre, ergab folgende Palette:
          Janina, Chantal, Katarina, Marie, und Andrea.

          Mmmmmhhh, gleich drei meiner Top-Shots seien anwesend, das liess mich kaum schlafen auf die Vorfreude für morgen.

          In Neuenhof dann hinter das Haus gefahren, aua, schon zwei Fahrzeuge standen hier, aber es wird kaum jemand gleichzeitig alle meine drei Lieblinge flachlegen wollen.

          Der Empfang im Treppenhaus sagt ja schon einiges darüber aus, wer heute ganz spitz drauf ist. Ja, wer erwartet mich denn da, kaum habe ich auf die Klingel gedrückt? Irgendwie haben die Leute hier ein Vorwarnsystem entwickelt, um Gäste kaum eine Sekunde vor der Haustüre warten lassen zu müssen. Und schon liegt mir (meine) Katerina in den Armen!

          Ja, in letzter Zeit war ich eher selten hier zu Gaste, und meistens nicht an den Dienst-tagen von Katerina, meinem festen Ankerplatz in diesem Hafen.

          Zur Vorstellungsrunde zeigte sich anschliessend die Janina, sie ist neu hier, so um die zwanzig, ein mittelgrosses Girl, gute Proportionen, und nachdem sie ihren Namen genannt hatte, kehrte sie auch schon wieder um. Als nächste trippelte die Chantal herein, noch sehr scheu und auch ganz jung, und auch sie war schnell wieder draussen. Sehe ich heute denn aus wie der Rübezahl, oder ... , was auch immer. Gleich brachte die Katerina die Meldung, dass die Marie und die Andrea noch etwa eine Viertelstunde beschäftigt wären, ob ich noch warten möchte mit der Auswahl, oder ..., sie selbst hätte jetzt schon Zeit für mich, frau kann die Message auch SO herüberbringen.

          Hier musste ich nicht mal das kleinere Übel wählen, es spielten nur noch die besten Erinnerungen an vergangene Stunden. Also, komme mit, liebe Katerina aus Moscow!

          Dieses Mal wieder in den untersten Stock, dort wo es im Sommer immer so angenehm kühl ist, dieses Mal wurde aber der Ofen eingesteckt. Kaum aus der Dusche gekommen, nahm sie mich schon in Empfang. Sie ist spitz, ich bin spitz, wir kennen uns schon längere Zeit, also was sollen wir noch lange um den Brei herumreden?

          Das grosse runde Bett wurde in Beschlag genommen, und dann ... , ja, das möchte ich etwas anders umschreiben, und ein Lied zitieren:
          (Die Müllerin, am Waldesrand 'ne Mühle stand)

          "... es löschte aus das Lampenlicht,
          was dann geschah, das weiss man nicht,
          es waren in der Mühle drin,
          der Wand'rer und die Müllerin.

          Und als ein Jahr vorüber war,
          da war ein kleiner Müller da,
          er glich dem Wandersmann aufs Haar,
          der einmal in der Mühle war."

          Nur mit einem kleinen Unterschied, einen kleinen Müller wird es hier nicht geben ...

          Ein herrliches Erlebnis war das wieder einmal mit der Katerina, herzlichen Dank dafür. Und auch die Andrea oder die Marie werde ich wieder einmal von ganz nahe sehen dürfen.

          Einen schönen Gruss, Joh. Schaufelstiel

          • ... kisha begleitete mich zur tür und blieb äusserst freundlich und machte scherze. keine spur von drohungen...



            Ja, ylef, du sprichst es zwischen den Zeilen aus:
            In der Lustlaube sind die Mädchen nicht eifersüchtig aufeinander. Jede mag es des anderen gönnen, wenn sie die Erwählte wird, oder auch Verständnis dafür hat, wenn frau nicht ins Beuteschema passt.

            Das sind mitunter die sehr positiven Punkte, welche mich immer wieder mal in der Lustlaube mit Vergnügen einen Zwischenhalt machen lassen.

            So long, Joh. Schaufelstiel

            • es ist tatsächlich schwierig für uns zu beurteilen, was da genau abgelaufen ist. es ist überhaupt nicht klar, was genau zu dem beschriebenen streit geführt hat. wie der schaufelstiel schon sagt: was heisst denn bedrohen??


              aber ehrlich gesagt will ichs gar nicht so genau wissen. bin seit jahren immer mal wieder in der lustlaube und wurde selten enttäuscht. apropos kisha: diese passt nicht wirklich in mein beuteschema. letzte woche (oder vorletzte?) ging ich spontan in die lustlaube und nur kisha war frei. ich quatschte ein bischen mit ihr und sagte, ich würde wieder gehen da kein anderes mädchen frei / anwesend war. kisha begleitete mich zur tür und blieb äusserst freundlich und machte scherze. keine spur von drohungen...

              • Hallo Joerg1,
                willst du dich zu deinem Thema (Kisha und Lustlaube) näher erklären?
                Ich kann deinen Frust vielleicht verstehen, wenn die näheren Umstände bekannt sind.
                Vielleicht weiss ich dazu noch etwas.

                Joh. Schaufelstiel

                (Ich poste diese Message hier, da Joerg1 keine PM's empfangen kann oder darf.)

                Du hast mir via Profil die Freundschaft angeboten, ich kann damit aber noch nichts anfangen.

                • Wenn ich mal die Gegenseite hören würde, was diese zu Joerg1 zu sagen hätte, so könnte man sich eher ein Bild machen von dieser Angelegenheit. Mir scheint es hier jedoch eher um Rechthaberei zu gehen, vor allem mit der Aussage:

                  "Nachdem ich nicht mehr in die Lustlaube gehen wollte und mich über die Art und Weise wie die Geschäfte machen und Kunden behandeln beschweren wollte, wurde ich von Kisha und ihrer Chefin bedroht."

                  Wenn ich von einem Studio die Nase voll habe, und nicht mehr hingehen will, so lasse ich es einfach bleiben. Und wenn die Lustlaube halt nur safer Sex anbietet, und das nicht auf jeder Seite gerade fünfmal schreibt, so mache ich ihnen auch keinen Vorwurf, wie sie ihre Geschäfte machen.

                  Ebenso hat der Joerg1 hier erstmals einen Bericht postet, welchen ich andersweitig auch schon mal gesehen habe. Aber auch dort sagt dieser User nicht, dass ER vielleicht mal in den Spiegel schauen sollte.

                  In einem Puff fühlt sich ein Gast bedroht? Womit? Mit einer schiessbereiten Muschi, und zwei spitzen Nippeln? :smile:

                  Viel eher hat ein Gast eine wirkliche Kanone dabei, als die Girls mit Military-Hardware bestückt wären.

                  Und der Austausch von sonstigen verbalen "Höflichkeiten"? Ich denke, dass die Girls in praktisch allen Fällen viel mehr einstecken müssen, als dass dem Freier klipp und klar gesagt würde, was er selbst denn wäre.

                  So long, Joh. Schaufelstiel

                  • Hi schaufelstiel – nö, bist nicht der einzige, der die lustlaube zu schätzen weiss.

                    Die mädchen sind sauber, hübsch und aufgestellt, der service ist gut, zum teil sogar sehr gut bis sensationell. Ich wurde bisher erst einmal enttäuscht … aber ich bin nicht nachtragend, jede kann mal einen schlechten tag haben.

                    Wenn man die lustlaube besuchen will, lohnt sich eine anmeldung, weil man sonst ev vor verschlossener türe steht.

                    Ich schätze sehr, dass in der lustlaube alles save angeboten wird, auch franz. Diese dummen „fo mit aufnahme“ – grüsel (tschuldigung) sollen woanders hin gehen.

                    ylef

                    • Die Zeit liess es wieder einmal zu, einen Abstecher zu machen.
                      Bei der Lustlaube vorgefahren, parkiert, und begonnen die Taschen zu ordenen, damit nicht unbemerkt etwas Wichtiges herausfällt und liegenbleibt ...

                      Ein zweites Auto kommt gerade um die Ecke, parkiert, und der junge Herr trollt sich schleunigst in Richtung Haustüre. Ich hoffe aber dennoch, dass das Auswahl-Girl schlussendlich mehr bekommt als nur einen Quickie.

                      Ein paar Augenblicke später stehe ich dann auch vor der Haustüre und drücke auf die Klingel. Aber kaum berührt, wird schon geöffnet, und wer bittet mich hinein? Die Katerina (aus Moscow)! Ja, sie hätte mich schon um die Ecke kommen sehen. Haben die wohl einen Ausguck und ein "Frühwarn-System"? Aus Sicherheitsgründen wäre das sicher vorteilhaft, vor allem weil in Rufweite zur Lustlaube niemand erreichbar ist, andernseits ergibt das natürlich eine grosse Diskretion.

                      Heute werde ich nicht in die Bar geleitet, denn dort wartet schon der eilige Herr von vorhin, sondern ich darf im Zimmer rechts mal Einsitz nehmen und der Dinge harren, die da kommen sollten. Die Katerina habe ich schon gesehen, und herzlich begrüssen können, Aua, ist diese spitz heute, das könnte ein herrliches Vergnügen werden. Dann kommt die Jody sich zu zeigen, ein Brasil-Girl. Sie ist neu hier und noch recht scheu wie mir scheint. Rasch ist sie wieder draussen. Dann zeigt sich die Andrea, die blonde Kroatin, spricht gut deutsch. Ich hatte sie auch schon mal auf der Matte zu einem himmlischen Erlebnis. Schon werden mir die Knie weich ... . Bezüglich meiner heutigen Auswahl komme ich bereits in Gewissenskonflikte, die Katarina oder die Andrea? Vielleicht bringt das nächste Girl in der Vorstellungsrunde die Entscheidung?

                      Dann stellt sich die Bassion (so wie ihren Namen verstanden habe) ein. Sie ist ca.1.80 m gross, aus Panama, erklärt sie, und zeigt sich in einem wunderbaren Indio-Braun. Und diese Erscheinung, ein kräftiger Typ (nicht dick), die Rundungen an den richtigen Orten. Mit ihr einen Ringkampf zu liefern könnte 1:0 für ihre Seite enden, ausgenommen, es wäre ein Tanz. Ihr kennt ja den Unterschied zwischen einem Ringkampf und einem (geschlossenen) Tanz? Beim Ringkampf sind gewisse Griffe verboten! Allerdings ist mir heute nicht gerade nach einem Ringkampf zumute. Da meldet die Bassion, dass sie jetzt gerade das letzte Girl sei zur Auswahl, die Katarina wäre in der Zwischenzeit allerdings besetzt. Seeeehr gut, das erleichtert die Qual der Wahl fast unendlich! Dann schicke mir bitte die Andrea!

                      Zimmerbezug und duschen wie üblich. Die Andrea scheint sich noch gut an meinen letzten Besuch zu erinnern vor zwei Monaten. Ein langsames fallenlassen der letzten Hüllen und ein streicheln und kitzeln von oben nach unten. Und sonst auch alles was dazu gehört, ich gehe da nicht zu sehr ins Detail.

                      Die Schutzkappe wird erst montiert auf meinen Wunsch, als es langsam ans Eingemachte gehen sollte. Französisch liegt mir ohnehin nicht, ob mit oder ohne. Bald schon können wir ein herrliches gleiten aufeinander geniessen, die Augen schliessen, und sich der herrlichen Stimmung hingeben. So verstehe ich einen edlen GF6, und nicht ein rammeln um den Weltmeister-Titel.

                      Nur allzu rasch geht die Zeit herum. Noch eine kleine Rückenmassage, das Teil auf der anderen Seite hat für heute den Dienst erfüllt. Ein gemeinsames duschen danach, darum gingen wir ja auch in den oberen Stock, wo die grosse Dusche steht. Es gibt nebst anderen Körperstellen auch welche, wo man(n)/frau nicht alleine hinkommt zum fegen, aber das sind bekannterweise die weniger interessanten Partien. Gut eingeseift ringsum und abgespühlt, ach, sieht die Andrea wunderbar aus in dieser Pose, und einen wunderbaren leicht getönten Teint hat sie. Wäre ich n-Jahre jünger, ja, dann würde ich Adressen sammeln gehen, und nicht das erste Mal dazu in der Lustlaube. Aber eben, das Rad der Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, das hat vielleicht auch seine guten Seiten, aber hier eindeutig nicht!

                      Ein Erlebnis heute, wie es im Buche steht, nicht der kleinste Mangel, höher könnte ich die Messlatte kaum setzen. Andrea, hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten!

                      Sig. Joh. Schaufelstiel

                      PS:
                      Es scheint wohl, dass ich in diesem Forum der einzige User bin, welcher in der Lustlaube verkehrt, und auch noch etwas darüber schreibt. Das stört mich nicht, ich will ja auch niemandem im Globe oder so den Rang ablaufen.

                      • Die Pferde unter der Haube meines alten Mustangs wollten wieder mal Pause machen, als ich in die Nähe der Autobahnausfahrt Neuenhof kam. Also zogen sie mit aller Kraft nach rechts hinaus, gingen vom Galopp in gemächlichen Trab über, dann noch ein paar Kurven, und sie standen vor der Lustlaube still. Und eine Stunde wollten sie ruhen können. Wasser und Heu bekamen sie zwar nicht, aber ausreichend Most im Tank reichte für später dann schon, dass sie wieder anziehen würden.

                        Also was blieb mir anderes übrig, als um Einlass zu begehren? Kaum berührte ich die Klingel, wurde auch schon geöffnet. Haben meine Rösslein denn schon vor Freude gewiehert, und mein Kommen angezeigt? Wie dem auch sei, ich wurde hineingebeten und im Nebenzimmer "parkiert" für den Vorstellungsreigen der Girls.

                        Zuerst die Empfangsdame, sie stellte sich als Christina vor, schmal, eher klein, brünett, und eine Super-Figur, wäre direkt zum anbeissen. Danach mein Schätzchen hier, die Katerina. Alsdann die Lorena, auch ein heisser Tip. Zum Schlusse dann die Andrea, 24-ig, Kroatin, neu hier in der Lustlaube, sie hatte mich vor zwei Tagen schon an der Türe empfangen, und kannte meinen Namen sofort. Ob man's glaubt oder nicht, eine gewisses persönliches Feeling öffnete immer schon manche Türe. So auch heute, und die Andrea schien mir megageil drauf zu sein.

                        Also kein langes hin und her, Andrea, komme bitte mit, Du bist heute meine Wahl. Zimmerbezug und duschen wie üblich. Die letzten Hüllen fallen rasch. Und sie lechzt gierig nach Zungenküssen, nichts was mir lieber wäre ... Beim einschmieren macht sie begeistert mit, fast scheint mir, als hätte die Katerina ihr einen Tipp gegeben. Möglicherweise ist mein Fetisch ziemlich neu für die Andrea, dennoch sie scheint es sehr zu geniessen.

                        Die Schutzkappe montiert, und weiter geht es. Wir reiben im Takt die Körper aneinander, und wir gleiten wunderbar auf und nieder. Langsam steigern wir uns bis zum Höhepunkt, ach könnte es doch immer so bleiben mit der Lust. Danach langsam ein zurückgleiten in normale Pulsfrequenzen.

                        Dass hierbei gerne die Zeit davonrennt, ist schliesslich nicht neu. Die schönsten drei Sachen dabei sind dennoch: Duschen und nachher wieder duschen. Also kommen wir zum dritten Punkt, und sie kommt auch gleich mit. So habe ich nochmals Möglichkeit ihren makellosen Körper von allen Seiten zu betrachten und zu ..., was auch immer. Zudem ist sie praktisch nahtlos leicht gebräunt, ein wunderbarer Kontrast zu ihrer herrlichen blonden halb-kurz-Frisur.

                        Ein wunderbares Erlebnis durfte ich heute geniessen, Andrea, ich komme wieder mal zu Dir!

                        Sig. Joh. Schaufelstiel

                        • Ich hatte wieder einmal Zeit - die Lust hätte man(n) ja schon öfters - eben in der Lustlaube reinzuschauen. Gemäss der dortigen Hausordnung, die "Haus-Dame" Heidi habe ich leider noch nie zu Gesicht bekommen, müssen sich alle Girls einzeln vorstellen gehen, selbst wenn die persönliche Wahl schon zum vorherein getätigt ist.

                          Also haben sich heute 5 Girls vorgestellt:
                          - Andrea, 24-ig, aus Kroatien, gross und blond, ganz neu hier
                          - Katerina (Katja) schmal, zierlich, immer scharf, mein Lieblingsgirl, wenn sie hier ist
                          - Luna, ein üppiges schwarzes Girl aus der Karibik, grosse Oberweite
                          - Cassina, deutsch, kommt ehemals aus Russland
                          - Denise, deutsch, blond, gosse Oberweite

                          Allesamt wären heute eine Sünde wert, und es ist noch früh am Tage, sie sind alle sehr aufgestellt. Man merkt es an der Begrüssung und wie sie sich vorstellen. Doch Eine auf's Mal reicht mir jeweils, auch heute.

                          So verziehe ich mich mit der Katerina in die stillen Gemächer. Kurz unter die Dusche, das gehört sich einfach, wir sind ja nicht im Petite-Fleur:




                          Auf der Matte erwartet mich die Katerina bereits mit gespreizten Beinen, au weia, die ist heute wohl scharf drauf, der Dinge die da kommen sollten. "Alles an mir gehört Dir", flüsterte sie mir zwischendurch ins Ohr. Wer hört sowas nicht gerne, besonders wenn der Tastsinn auf Entdeckungsreisen gehen soll oder darf. Das neckische Intimpiercing lockt natürlich sehr, damit herumzuspielen. Und ihre Brustnippel stehen in die Höhe, man könnte einen Kleiderbügel daran aufhängen.

                          Den Gummi alsdann montiert, und ab geht die Post, oder besser gesagt, die sorgfältige und nicht überhastete Zustellung. Ich mag es soft, immer gut geschmiert, wo überall nötig. Aber es wird nicht mit Gel geschmiert, welches sofort wieder austrocknet, es gibt da bessere Essenzen, absolut geruchsneutral, ich will mich zuhause ja nicht verraten.

                          Nur allzu schnell geht die Zeit vorbei, das anhalten der Uhrzeiger bringt da leider nichts. Ein abschliessendes massieren - oder streicheln - lässt einem ganz langsam wieder auf den Boden der Realitäten zurückgleiten. Noch ganz in Trance stehe ich dann wieder unter der Dusche, und komme aus Versehen an den Kaltwasser-Hahnen. Ja, das bringt das Blut dann wieder an die üblichen Stellen. Und dann wieder rein in die Alltagsklamotten, der Ausflug in andere Sphären ist zu Ende.

                          Alsdann von der Katerina verabschiedet, ja, ich komme wieder.

                          Sig. Joh. Schaufelstiel

                          • Ohne bestimmten Wunsch bin ich in die Lustlaube gefahren. Wie üblich wurden mir die freien Damen oder besser gesagt die jetzt noch freie Dame vorgestellt. Dies war Katerina, eigentlich optisch ganz einwandfrei, jedoch hatte ich mit dem Service pech. Vielleicht war sie enttäuscht, dass ich nur 20 Minuten für 150.- bezahlt hab, jedoch habe ich einen anderen Service erwartet. Der Service war sehr mechanisch und zeitlich so schlecht eingeteilt, dass die Zeit nicht mehr für GV reichte. War dann auch froh, dass ich nicht länger und keine Extras bezahlt hatte. Lieber nicht mehr so, war kein Vergleich wie mit den meisten Mädels im Club79 oder Papillon.

                            • Ich hatte letze Woche endlich mal wieder Zeit seit Langem in der Lustlaube vorbeizuschauen.

                              Bereits am Eingang empfieng mich Anita. Dennoch liess ich die ganze "WG-Parade" über mich ergehen und entschied mich am Schluss dennoch für Anita.

                              Frisch geduscht ging es dann aufs Zimmer. Was ich hier sagen darf, ich hatte noch nie eine so zuvorkommende WG erlebt. Sie selber legt ebenfalls höchste Wert auf Hygyiene.

                              Was dann folgte, war bester GFS ohne Zeitdruck. Nach einer Viertelstunde in diversen Positionen konnte ich mich nicht mehr halten. Danach folgte eine ausdauernde Massage und ich verliess die Lustlaube.

                              Fazit: Für Geniesser die einen Service mit Anstand und ohne Zeitdruck suchen ist Anita sehr empfehlenswert...

                              • Ich war gerade wieder mal auf Durchreise bei der Lustlaube. Dort wollen meine Pferdchen unter der Motorhaube einfach eine Pause. Also was liegt näher als wieder mal genau dort hineinzugehen?

                                Empfangen hinter der Haustüre schon 5 Sekunden nach dem läuten. Aua, da ist jemand wohl sehr gut drauf! Es empfing mich die Isabella, und geleitete mich gleich in die Bar. Für mich war die Dame des Tages schon ziemlich sicher ausgewählt, aber gemäss Hausordnung dürfen/müssen sich alle Girls einem neuen Gaste zeigen, auch wenn frau genau weiss, wie die Vorlieben oder Vorgaben des Gastes sind.

                                Zuerst also mal die Isabella, blond und wunderschön schlank, 1.86m gross, und spricht Schweizerdeutsch. Sie hat osteuropäische Wurzeln, wie sie sagt, sie sei aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Danach folgte die Anita, sie kommt aus Wien, der Sprache nach nicht zu überhören, sie ist nur etwa 1.60m gross, schlank, eine gute Oberweite, und ... ja, wäre auch etwas zum anbeissen für heute Nachmittag. Und dann kam die Kisha, das Girl aus Hamburg, Typ und Aussehen aber Brasil-like. Ja, die Kisha hatte ich auch schon auf der Matte, und das war von guten Eltern. Alsbald folgte die Lorena, auch etwas vom Besseren, aber meine Gedanken und Aufmerksamkeit waren schon fixiert auf .... aber später davon. Als Letzte zeigte sich Celdi, wie ich noch verstanden hatte, dunkel glänzend, ein schöner Afro-Typ, mit viel Oberweite. Die Katerina, sonst mein Standard-Schätzchen in der Lustlaube, scheint heute einen freien Tag zu haben, oder dann war sie schon im Einsatz.

                                So oder so, meine Damenwahl war längst klar für heute: Die Isabella, sie hatte mich früher schon beeindruckt aufgrund ihrer Grösse, und natürlich auch wegen ihrer guten Sprache. Hurtig nun treppauf und ein Zimmer in Beschlag genommen und den Obulus übergeben. Noch schnell unter die Dusche, und das Vergnügen konnte beginnen.

                                Da ein für mich "Neues Girl" meine Vorlieben noch nicht kennt, verhielt sich die Isabella eher abwartend, was da kommen sollte. Denn ich selbst mag die Spannung nicht (zer)stören mit verbal ausgedrückten Wünschen, ich gehe lieber auf Körperkontakt, und lasse die Hände und Lippen reden. Zuerst ein langsames Ausziehen von etwas Stoff, welcher die Spannung nur erhöhte, dann ein abgleiten in die Horizontale und weitere Streicheleinheiten. Französisch mag ich nicht, aber für die Suche nach dem G-Punkt (ohne einen Gummipneu darüber) gehört zu meinen Vorlieben. Un das alles immer gut geschmiert, das mochte auch die Isabella. Herrlich lange Beine hat sie, und sie ging wunderbar mit. Und dann allmählich eine himmlische Erfüllung in der Missi-Stellung.

                                Die halbe Stunde war danach noch nicht ganz um, da fragte sie mich, ob wir zusammen unter die Dusche gehen wollen. Oh ja, sehr gerne sogar. Dieses Angebot war mir noch nie angetragen worden. So standen wir kurz darauf in der neu eingerichteten Dusche, und die Sonne schien durchs Fenster. Da konnte ich ihre makellose Figur nochmals von allen Seiten betrachten, und einen herrlichen Teint hat sie, natürlich nahtlos, als Erbstück, wie sie sagte. Hm, jaja, da könnte ich alle meine guten Treue-Vorsätze vergessen, keine noch so kleine Falte ziert sie irgendwo, und ein Busen in absolut perfekter Haltung, nur ziemlich klein. Lediglich als Model für BH's wäre die Isabella weniger geeignet ...

                                Wäre ich jünger und hätte ich eine Model-Agentur, ich würde sie als Erste auf den Catwalk schicken. Und dass ihre Schönheit nicht untergeht, sollte man(n)sie so häufig wie möglich ... , Ihr wisst ja schon, was ich meine. Allenfalls mit einem Engagement in einer Model-Escort-Agentur.

                                So ging eine herrliche Sache nur allzu schnell vorbei, auf Wiedersehen, Isabella.

                                Einen schönen Abend wünscht, Giovanni

                                • Die Lustlaube ist für mich wirklich nur eine Notlösung wenn alles andere schon geschlossen hat.

                                  Der Service, Ambiente und auch die Girls sind eigendlich nicht schlecht. Auch die Auswahl an Mädchen ist okey.. es wechselt ziemlich häufig. Was ich wiederum bemängeln muss ist, das alkoholische Getränke ( Bier usw. ) im der Lounge kostenpflichtig sind. Da kenn ich andere Bordelle, wo man einfach ein Bier bekommt ohne das es 10.- kostet und man sich die Mädchen in aller Ruhe aussuchen kann..

                                  aber trotzdem.. Franz...ohne gibt es so gut wie gar nicht(ausser das Mädchen macht es aus sympathie oder man gefällt ihr ). Ebenfalls sind andere Fantasien oder Wünsche ( Anal, SM, Rollenspiele usw. ) nur gegen Aufpreis erhältlich und das auch nicht bei allen Mädchen..

                                  Leider können die Mädchen schlecht Deutsch und auch ebenfalls schlecht Englisch, daher ist die Verständigung relativ mühsam... Dennoch sind die Mädchen optisch erste Sahne und man hat wirklich die Qual der Wahl.. denn die Mädchen die anwesend sind, ist die eine hübscher als die andere.. :)

                                  ich selber kann die Nicky, die Eva, die Olivia, Isabella, Kisha( ist sehr offen und lustig und man kann auch sonst mit ihr gut plaudern ).. und noch eine dunkelhäutige.. ich weiss zwar den Namen nicht mehr aber sie ist etwa 23j. alt.. hat einen perfekten CH-Dialekt und ist Figurtechnisch... absolut top.. ein sehr schönes Mädchen.. !!

                                  Mein Fazit.. : ich schaue ab und zu mal rein aber es ist nicht meine erste Wahl..!! Alles ist okey ( Service, Location, Girls ) aber für diesen Preis ist in Zürich doch mehr los.

                                  Also probiert es aus und schreibt euren Bericht.. !!

                                  gruss

                                  • Nein, das kenne ich nicht in der Lustlaube.
                                    Ich habe eher das Problem, dass die momentane Auswahl an Girls viel zu gut ist für ein geordnetes Budget.

                                    Was ich Anfangs Juli 2009 so gesehen habe: (alphabetische Reihenfolge)

                                    - Anita aus Oesterreich
                                    - Anna aus Polen
                                    - Elena aus Russland, blond, ca. 1.78 gross
                                    - Isabella, 1.86 m gross, blond, Schweizerin
                                    - Jasmin aus Ungarn, Krankenschwester
                                    - Jessica aus Holland
                                    - Joana, 23, blond, deutsch-norwegisch
                                    - Kisha aus Hamburg, sieht aber aus wie ein Brasil-Girl
                                    - Katerina aus Moscow
                                    - Lorena, 22, klein und schmal, schwarzes Haar, Schweiz
                                    - Mara aus Praga
                                    - Nicole aus Russland
                                    - Olivia aus Berlin
                                    - Paulina aus Polen
                                    - Pam aus Afrika, das erste Mal hier
                                    - Sani aus Japan
                                    - Theodora

                                    Das sind die Vorstellungen an zwei Tagen über gut eine Woche verteilt.
                                    Mehr als die Hälfte der Girls würde ich jederzeit mit auf die Matte nehmen, so lecker sehen sie aus.

                                    • Da die Lustlaube von der Autobahn gut zu erreichen ist, war ich in letzter Zeit auch mal dieser dort. Es waren 8 Damen anwesend, die sich einzeln vorstellten, das ganze ging schon einige Zeit, da zuerst nur eine frei war und die anderen so nach und nach dann frei wurden. Es hat Schweizerinnen deutsche wie auch Mädels aus den Ost-EU Staaten, wie wohl mittlerweise überall. Auf der HP sind auf jeden Fall nicht alle drauf, weil sie es aus persönlichen Gründen nicht wollen. Das Altersspektrum ist so zw. 18 und mitte 30, von gross bis klein. Es sollte aus für jeden Geschmack etwas haben. Parkplätze hat es auf der anderen Strassenseite genügend. Der Service bei Eva war wirklich super, beim FM ist sie voll dabei, und macht es besser als jedes FO das ich bis jetzt erlebt habe.